[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Any german who can help me with homework?

This is a blue board which means that it's for everybody (Safe For Work content only). If you see any adult content, please report it.

Thread replies: 11
Thread images: 1

File: pp,550x550.u1.jpg (54KB, 550x550px) Image search: [Google]
pp,550x550.u1.jpg
54KB, 550x550px
So my teacher gave me to make a little essay about What makes me happy. I have written the essay but I don't know how many mistakes I've made, so is there any german willing to correct my mistakes?

Here's the original in english:
"For me there are many things that can make me happy in the world, but the two things t hat make me most happy is reading and listening to music. I like reading books because it helps me think deeper about the world in general and gives me a new point of view to understand.
My tastes in book genres are from fiction to non-fiction. I like reading fantasy books, mostly gritty and edgy, because I lost myself in this world alongside the characters from the book. When it comes to non-fiction books, I like reading from history books, about the wars in the past, to philoshopy books, from authors like Friedrich Nietzsche, George Orwell and Mircea Eliade, to know more about life.
The second thing that make me happy is listening to music, like: classical, jazz, old school rock and mosty metal. What makes me happy about music is the fact that it creat an atmosphere feeling the artist work, living his emotions throgh his art.
The reasons why I choose to talk about things that makes me happy and not my family or friends is because words cannot describe how much they mean to me."
>>
>>256299

And what I did in german:
"Für mich gibt es viele Dinge, die mich glücklich machen können in der Welt, aber die beiden Dinge, die mich am meisten glücklich macht, liest und hört Musik. Ich mag Bücher lesen, weil es mir hilft, tiefer zu denken über die Welt im Allgemeinen und gibt mir einen neuen Standpunkt zu verstehen.
Mein Geschmack in Buch-Genres sind von Fiktion zu Sachbuch. Ich mag Lesen Fantasy-Bücher, meist kiesig und kantig, weil ich mich in dieser Welt neben den Charakteren aus dem Buch verlor. Wenn es um Sachbücher geht, lese ich gerne aus historischen Büchern, aus den Kriegen der Vergangenheit, aus Philosophenbüchern, aus Autoren wie Friedrich Nietzsche, George Orwell und Mircea Eliade, um mehr über das Leben zu erfahren.
Die zweite Sache, die mich glücklich macht, ist, Musik zuzuhören, wie: klassisch, Jazz, alter Schulrock und mosty Metall. Was mich über Musik freut, ist die Tatsache, dass es eine Atmosphäre schafft, die die Künstlerarbeit fühlt und seine Emotionen durch seine Kunst lebt.
Die Gründe, warum ich wählen, um über Dinge, die mich glücklich macht und nicht meine Familie oder Freunde zu sprechen ist, weil Worte nicht beschreiben, wie viel sie für mich bedeuten."
>>
>>256299
>>256300


Are you called google? Because "your" work is exactly the same text i get when i put it into google translate

Might as well ask for someone to translate it for you instead of lying

btw i wouldnt recommend turning that in like that, its unbelievably obvious that a machine translated it
>>
>>256310
So you can help or not?
>>
>>256299
>Still not good but better... I guess.
Für mich gibt es viele Dinge auf der Welt, die mich glücklich machen, aber die beiden Dinge, die mich am glücklichten machen, sind lesen und Musik hören. Ich mag Bücher lesen, weil es mir hilft, im Allgemeinen tiefer zu über die Welt nachzudenken und gibt mir einen neuen Stanpunkt um zu verstehen.
Mein Geschmack in Buch-Genres reichen von Fiktion zu Sachbliteraur. Ich lesen gerne Fantasy-Bücher, meist wirklichkeitsnah und mit Ecken und Kanten, weil ich mich zusammen mit den Charakteren der Welt aus dem Buch verliere. Wenn es um Sachbücher geht, lese ich gerne historischen Bücher, über den Kriegen der Vergangenheit, Philosophenbüchern, von Autoren wie Friedrich Nietzsche, George Orwell und Mircea Eliade, um mehr über das Leben zu erfahren.
Die zweite Sache, die mich glücklich macht, ist, Musik zu hören, wie: Klasik, Jazz, Oldschool Rock und am meisten Metall. Was ich an Musik mag, ist die Tatsache, dass es eine Atmosphäre schafft un wie der Sänger seine Emotionen durch seine Kunst lebt.
Der Grund warum ich entschieden habe über die Dinge die glücklich machen zu schreiben und nicht meine Familie oder Freunde, ist, weil Worte nicht beschreiben, wie viel sie für mich bedeuten.
>>
>>256339
Danke
>>
>>256344
Hi, German here. I'm curious, what level of class is this?

>>256339
Pretty good, but I fixed a few more mistakes. Should be 99% correct now.
Es gibt viele Dinge auf der Welt, die mich glücklich machen, aber die beiden, die mich am glücklichsten machen, sind lesen und Musik hören.
Ich lese gerne Bücher, weil es mir hilft tiefer über die Welt im allgemeinen nachzudenken, und weil es mir neue Standpunkte zu verstehen gibt.
Mein Geschmack in Buch-Genres reicht von Romanen zu Sachliteratur. Ich lese gerne Fantasy-Romane, meist realistisch und harsch, weil ich mich zusammen mit den Charakteren aus dem Buch in dieser Welt verlieren kann. Wenn es um Sachbücher geht, lese ich gerne historische Bücher, von solchen über Kriege in der Vergangenheit, hin zu solchen über Philosophie von Autoren wie Friedrich Nietzsche, Geroge Orwell und Mircea Eliade, um mehr über das Leben zu erfahren.
Die zweite Sache, die mich glücklich macht, ist, Musik zu hören, wie: Klassik, Jazz, Oldschool-Rock und vor allem Metal. Was mich an Musik glücklich macht, ist die Tatsache, dass sie eine Atmosphäre schafft, in der man die Arbeit des Künstlers fühlen kann und seine Emotionen durch seine Kunst erlebt.
Der Grund warum ich mich entschieden habe über Dinge zu schreiben, die mich glücklich machen, und nicht über meine Familie oder Freunde, ist dass Worte nicht beschreiben können wie viel sie für mich bedeuten.
>>
>>256371
watch there be some shit about shooting up a school in here
>>
>>256375
Was zum Teufel hast du grade über mich gesagt, du kleine Schlampe? Du solltest wissen, dass ich meine Ausbildung beim GSG9 als Jahrgangsbester abgeschlossen habe, in mehrere Kommandounternehmen gegen Al-Kaida involviert war und über 300 bestätigte Tötungen habe. Ich bin in Gorillakriegsführung ausgebildet und der beste Scharfschütze im deutschen Bundesheer. Du bist für mich nichts als ein weiteres Ziel. Ich werde dich mit einer nie zuvor gesehenen Präzision vom Antliz dieser Welt tilgen, merk dir meine verdammten Worte. Du denkst du könntest hier im Internet so eine Scheiße über mich erzählen und damit durchkommen? Denk lieber nochmal darüber nach, du Wichser. Während wir uns hier unterhalten, habe ich schon mein geheimes Netzwerk aus Spionen kontaktiert und deine IP-Adresse wird grade rückverfolgt, also mach dich besser auf den Sturm gefasst, du Made. Der Sturm, der das erbärmliche kleine Ding, das du als dein "Leben" bezeichnest, auslöschen wird. Du bist verdammt nochmal tot, Junge. Ich könnte jederzeit überall sein, und dich auf über siebenhundert verschiedene Arten töten, nur mit meinen bloßen Händen. Aber ich bin nicht nur im unbewaffneten Kampf ausgebildet, ich habe auch Zugriff auf das Waffenarsenal der Bundeswehr und ich werde es aufs Vollste ausschöpfen, um deinen elendigen Arsch von diesem Kontinent zu blasen, du kleiner Scheißkerl. Wenn du nur gewusst hättest, was für eine apokalyptische Rache dein kleiner "witziger" Kommentar provoziert hat, hättest du vermutlich dein verdammtes Maul gehalten. Aber nein, das hast du nicht hinbekommen, das wolltest du nicht, und jetzt wirst du dafür bezahlen, du verdammter Idiot. Du wirst in meinem Hass ertrinken. Du bist tot, Junge.
>>
Another German here.
I approve this translation: >>256371 it's pretty nice :)
>>
>>256386
Diese Übersetzung ist am akkuratesten.
Thread posts: 11
Thread images: 1


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.