[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Meetups aus Deutschland

This is a red board which means that it's strictly for adults (Not Safe For Work content only). If you see any illegal content, please report it.

Thread replies: 56
Thread images: 5

File: deutscherfaden.png (69KB, 380x219px) Image search: [Google]
deutscherfaden.png
69KB, 380x219px
Meetups aus Deutschland
>>
m, sub, 90***, down for whatever. lass reply mit kik hier für meetup
>>
Hallo,
f, 27, musikalisch, mit einem regen Sozialleben, aber trotzdem Internetmensch :D
Was geht bei euch?
>>
Sind Ösis auch willkommen?
>>
Close to the German border here, 23 from the Netherlands if anyone's interested!
>>
File: 07c48249f5ebbc18.jpg (32KB, 700x525px) Image search: [Google]
07c48249f5ebbc18.jpg
32KB, 700x525px
22/male/78xxx
>>
M, 30, Stuttgart was geht bei euch?
>>
>>25452364
Klingt interessant, magst du memes? Und Musik hören oder selbst machen?
>>
>>25452612
was genau klingt da interessant du fucking beta?
>>
Typ, 19 Jahre, kikkt mich: arrested for sexy (ohne Leerzeichen)

Bitte keine fucking Betas, außer es ist ne Frau vielleicht hah
>>
>>25452364
>musikalisch
ich spiel die arschgeige und backpfeife. gut genug um an deinem höschen zu schnuppern?
>Was geht bei euch?
nix und bei dir so?
>>
>>25452612
das f ist nachweislich ein zuverlässiger Indikator, der auf einen komplexen interessanten Menschen mit einem reichen Innenleben hindeutet.
>>
23, m, karlsruhe. [email protected]
>>
>>25452946
Und wenn nicht, dann kann ich ihr ein reiches Innenleben geben
>>
>>25452981
abooo
>>25452397
Will ich doch hoffen

Bin grad bei Shingeki no Kyojin 2. Staffel, geiles Zeug.
>>
M 28 NRW

Ich bin wach weil ich nicht schlafen kann, ist aber nicht schlimm weil ich morgen ein paar Überstunden abbauen und später in die Firma kommen brauche.

Was läuft bei euch so?
>>
>>25453816
Bei mir, 24, NRW, läuft Musik.

https://www.youtube.com/watch?v=Bij6d-KU4aA
>>
>>25452576
M or f? I live at the border :)
>>
lol aline
>>
>>25453850
>Musik
Ebenso. Mein Normie-Dasein ist derzeit irgendwie öde.

https://www.youtube.com/watch?v=X13beDr0fZY
>>
>>25453864
>implizierend
Gibt's die noch?
>>
>>25453794
leiwand

https://www.youtube.com/watch?v=9I-I6yMx23g
>>
>>25453902
Das erste Lied ist ja schonmal ganz cool. Bin positiv überrascht.

Selbst Schul, warum bist du auch ein Normie? Und was machst du dann überhaupt hier?
>>
>>25453929
Schön wenn's dir gefällt. Das Set ist schon ganz nett :D

>warum Normie
Naja, irgendwie muss man halt zu Geld kommen, das ganze Leben lang rumzuneeten geht nicht da ich schon einen gewissen Lebensstandard geniessen möchte. Bin jetzt also Normie-wageslave.

Bin hier weil meine Fähigkeit IRL zu sozialisieren eher begrenzt ist, ehrlich gesagt fast schon an der Grenze zur Phobie.

Und selbst?
>>
>>25453968
Aha, also biste doch kein Normie, sondern nur ein Wagecuck.

Ich bin ebenfalls ein Wagecuck in Ausbildung. Durch die Ausbildung bin ich in regem Kontakt mit fremden Menschen und sogar mit Weibchen. Das hat mir einen großen Teil meiner Berühungsängste genommen.

Zwar fällt es mir immer noch schwer, mit Fremden in ein Gespräch zu kommen, wenn ich nicht gerade einen besonders guten Tag habe oder betrunken bin, aber in dieser Hinsicht geht es mir schon besser als früher.

Bald habe ich aber erstmal Urlaub und in den zwei kommenden Wochen werde ich fleißig Überstunden abbauen.
>>
>>25454007
Da gebe ich dir Recht, nichts geht über Praxis wenn man soziale Kompetenzen erlangen möchte.

Selbst war ich vor ein paar Jahren auch weniger asozial, habe aber durch Umzüge und andere Umstände sämtliche Kontakte verloren. Und es versäumt neue zu knüpfen. Wie du schon sagtest, selber Schuld :)

Ich hau mich jetzt in die Falle. Schönnen Abend noch, und arbeite nicht zu hart.
>>
>>25454055
>habe aber durch Umzüge und andere Umstände sämtliche Kontakte verloren. Und es versäumt neue zu knüpfen.

Genau das ist der Grund, weshalb ich wahrscheinlich nicht von hier wegziehen werde, obwohl ich gerne würde. Ich glaube, dass ich wahrscheinlich vereinsamen würde.

Dir eine gute Nacht! Ich werde hier wahrscheinlich noch zu lange versacken, obwohl mein Wecker um 5:30 Uhr geht.
>>
M 24 Ulm
Bin für sexuelle meet ups zu haben mit Mann oder Frau
Kikked mich unter sebi_boy123
>>
File: IMG_1767.jpg (2MB, 3024x4032px) Image search: [Google]
IMG_1767.jpg
2MB, 3024x4032px
What if I'm not actually German, but want German hotties to sext me lewds?

Ich habe Deutsch in der Schule gelernt.

18/m/USA
>>
Koln/Bonn jemand?
>>
>>25454111
Ja
Zu alt/m/hetero
>>
Suche Mädel, dass mit einem jungen Crossdresser Bildchen austauschen will.
Bin 23 jahre alt und würde mich dir gerne in der Unterwäsche meiner Verlobten zeigen.
Mein Kik ist. Sissyboyxxx3
Ich freue mich auf dich.
>>
>>25452620
warum sind deutsche Anons auf 4chan meistens, so wie du, der größte Krebs der Seite?
Schlimmer als /b/, Kanadier und Australier zusammen.
Kys.
>>
>>25453864
>>25453918
vi?
>>
>>25456360
Wer sonst? Hätte gerne mehr Bilder von ihr.
>too soon
>>
>>25455668
Ich würde ja sagen die ganzen Pakis und Türken mit denen /soc/ zugemüllt zu sein scheint sind der größte Krebs
>>
>>25456410
tja, kannst dich bei dem arsch bedanken, welcher sie gedoxxt hat.
ich glaub ich hab so gut wie alles von ihr.
>>
>>25456457
Den Kerl hab ich schon öfter verflucht. Verdammtes Kind.

>hab so gut wie alles von ihr
Minus einige Privatbilder... falls dich ein Tausch interessiert:
soontobedisposedof@gmail com
>>
>>25456474
>Minus einige Privatbilder...
also wärst du dieser kerl von dem sie mir erzählt hat.
nein danke. kein interesse an einem austausch.

ihr kontaktschwuchteln killt erst die quelle des kostenlosen content und dann auch noch nach mehr betteln.
>>
>>25456493
Dann eben nicht.
>dieser kerl
Ich bezweifle dass ich der einzige bin der privat Bilder bekam, wüsste also nicht wieso ich "dieser kerl" bin. Auch poste ich das Zeug nicht woanders, das mit dem content killen ist dann wohl eher relativ.
>>
Hallo Deutschlandfaden, noch am Leben?
Mal wieder eine scheinbar endlose Arbeitswoche überlebt.

>>25456360
>vi?
Hast du noch Kontakt? Werden wir sie jemals wiedersehen?
Fragen über Fragen.
>>
>>25456562
>noch Kontakt?
nein, nie richtig gehabt.
>Werden wir sie jemals wiedersehen?
ich glaube nicht. aber man soll ja niemals nie sagen.
>>
>>25456604
Naja, wenigstens gibt's hier noch 3-4 attraktive Mädels die halbwegs regelmäßig uns Neckbeards was nettes bieten. Reddit tut's für mich irgendwie nicht.
>>
M 20 aus münster hier. Suche f die Lust auf eine dreier mit meiner Freundin und mir hat
>>
File: Hannover_Marktkirche_1600.jpg (339KB, 1600x1200px) Image search: [Google]
Hannover_Marktkirche_1600.jpg
339KB, 1600x1200px
M/20/Student aus Hannover
1,96 m groß, 75 kg, kurze, braune Haare, blaue Augen
Habe langeweile und suche vorzugsweise Frauen zum kennelernen
Kik: cubbone96
>>
>>25453924
https://www.youtube.com/watch?v=l563OzYvZXw
>>
>>25454073
wie wärs mit etwas weniger schwules, einfach nur trinken gehen?
bin auch aus ulm
>>
>>25452612
>>25452612
Aus Langeweile guck ich mir diese Bildchen schonmal an. Würd es aber nicht als Leidenschaft bezeichnen. Ich hab ne coole Bäääänd. Spiele da Keyboard, hab aber auch mal Gitarren- und Gesangsunterricht gehabt.

>>25452981
Das wage ich zu bezweifeln.
>>
Moin!
>>
File: 7b66F8O.png (141KB, 421x278px) Image search: [Google]
7b66F8O.png
141KB, 421x278px
>>25458814

Moin. 24/m/HH. Hab' die Nacht nich' gepennt.
Jemand 'n paar Musikvorschläge?
>>
32/m/Südwesten
Kein Teilnehmer an Wurstfesten, bin zwar 0 homophob aber trotzdem straight.
Sozialleben vorhanden, zocke trotzdem gerne abends durch, und bin Freund von Stromgitarren.

>>25452364
Definiere musikalisch
>>
>>25458989
>>25457938

Ha, übersehen. Also: definiere Genre. Bandname etc würde zu Doxxing / Nacktmachung führen, aber bin zumindest neugierig ob Klimperkapelle oder solide Kost.
>>
>>25458872
Habe ja keine Ahnung was du sonst so hörst, aber:

https://www.youtube.com/watch?v=k3pltmw6cmI
>>
m, 27, München
suche Weibchen (als ob) zum zärtlichen Liebemachen, Freunde hab ich schon genug
kik: looompi
>>
25 m NRW
suche deutsches Mädchen um gemeinsam lange weile haben
kik: mhmatkik
>>
>>25459866

Bisschen späte Reaktion, bin erst wieder aufgewacht. Der Song kommt mir bekannt vor, aber is' gut. Ich hör' generell ziemlich viel verschiedenes Zeug, bevorzugt ältere Sachen.
Thread posts: 56
Thread images: 5


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.