[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Germam kik thread Schreibt eure Kik ID, Bundesland usw. Xnxbrs

This is a red board which means that it's strictly for adults (Not Safe For Work content only). If you see any illegal content, please report it.

Thread replies: 42
Thread images: 5

Germam kik thread
Schreibt eure Kik ID, Bundesland usw.
Xnxbrs
Köln/Nrw Devot passiv suche nach älteren Tops
>>
m26, Hessen.
>>
M/25/RLP
Kik : Jolpen

Keine Pimmelbilder pls
>>
M/29/Ba-Wü
Kik: flusha87

Bi, Vers, Switch, alles kann, nichts muss.
>>
File: 1455500532092.png (69KB, 400x400px) Image search: [Google]
1455500532092.png
69KB, 400x400px
>>24576704
tag auch! muss das ein reiner kik thread sein, oder auch allgemeiner deutsch thread?
wieso sind die deutschen /soc/ler so inaktiv?
man kann ja auch mal einfach so schreiben.

anon aus heidelberg hier, 25/m.
was treibt ihr so?
kennt jemand eine feministin persönlich?
>>
Keine Deutschen sonst mehr online?!
>>
24 m bi
kik: mhmatkik
NRW
>>
File: 1462400935883.jpg (225KB, 613x827px) Image search: [Google]
1462400935883.jpg
225KB, 613x827px
>>24577127
gewiss.
>>
Ba-Wü is gay death for some reason

kik: xSprtsn
21/m/homo
>>
>>24576989
Weil in deutschen Threads immer nur Wurstpellparties gehen.
30/m/MA, nur für die Statistik.
>>
>>24576704
Ich kann auch nochmal hier posten, aber bei der Kontaktfreudigkeit der Deutschen...

M/23/Köln/nohomo
kik: therealgreenman
>>
Mr.white136
Raum köln, m20
>>
19/m Chemnitz
Schwabe allein in der Zone hier, was geht?
kik: VizzyDizzy
>>
ulm reportiert ein

>>24576989
>kennt jemand eine feministin persönlich?
ja, alle Klischees treffen perfekt zu
jede Diskussion endet damit das Männer privilegiert sind

>>24577427
>Weil in deutschen Threads immer nur Wurstpellparties gehen
man kann ja auch ein Bier gemeinsam trinken, geht ja nicht immer ums ficken auf /soc/ ¯\_(ツ)_/¯
>>
M,22, Hannover
Cedx4

Was ne pimmelparade hier
>>
>>24577415
>Ba-Wü is gay death for some reason
bin aus der gegend heidelberg und hier ist alles voll. hatte schon jede menge an meiner schule, lesben, schwule und allerlei dazwischen.
such mal auf xhamster, oder dergleichen.
>>24577427
>deutschen Threads immer nur Wurstpellparties
schon klar, aber ich hatte jetzt auch schon zwei anons gesehn in hd an der uni. nette leute, sind nicht alles geisteskranke psychos und schwule. und bei gott, ich möchte nicht schon wieder hervorheben, dass, wer hier nach frauen schaut, grundsätzlich etwas falsch macht.
>>24578289
>das Männer privilegiert sind
konter einfach.
"ich bin aber kein mann, ich fühle mich zu beidem hingezogen und auch manchmal nicht. manchmal bin ich auch einfach irgendwas, aber niemand weiß so recht, was ich bin. ich auch nicht. dann wiederum bin ich einfach nur geil, aber hab nichts zum ficken. fast täglich. ich weiß auch nicht wieso. also irgendwie intergender, oder so"

quelle:
https://ageofshitlords.com/list-of-all-tumblr-genders-so-far/

was soll eigentlich das endziel dieses sprachfaschismus und der zensur sein?
im prinzip driftet es dann darauf hinaus, dass jeder seine eigene sexualität hat, fertig. schön ist auch nicht gleich schön, es zählt die subjektive meinung.
das sind ohnehin allesamt idioten, aber auch deren gegner.
ich hatte auch "lesben" im freundeskreis, die nicht ganz so standhaft waren, bei einem typ.
letztlich ist halt jeder so "hetero" wie man einem gleichgeschlechtlichen übermensch gegenübersteht. viele frauen finden sehr schöne frauen auch einfach geil. so mancher anon wird auch mal einfach zur not schwul, weil es nichts anderes zum ficken gibt, da nimmt der moderne newfag auch mal 'ne trap.
man könnte auch einfach einen gleichen nenner finden, nämlich man fickt was man subjektiv mag, aber es ist in niemandes interesse eine meinung zu vertreten die nicht polarisiert. es lässt sich damit keine reibung in der gesellschaft erzeugen, oder wirtschaften.
>>
19 m aus gießen hier
kik: changegetter
>>
Ich traue mich mal einfach hier als Österreicherin auch zu posten ^^
>>
>>24580151
schwanzlawine in 3, 2, 1
>>24579841
>was soll eigentlich das endziel dieses sprachfaschismus und der zensur sein?
in erster linie verstehe ich nicht den sinn hinter dieser ganzen kategorisierung von sexualität und geschlechtern. soll halt jeder ficken was ihn glücklich macht und sich so identifizieren wie er will.
ist ja nicht meine sache, mir doch vollkomen egal. mich wunderts immer wieviel energie menschen darauf verschwenden dagegen oder dafür zu sein.

einfach mal akzeptieren und fertig. berührt mich doch in keinster weise, weder meine rechte oder meine person an sich.

all diese unzufrieden menschen auf der welt vergeuden ihre zeit damit sich einen kopf um sachen zu machen die con absolut keiner bedeutung sind. und verschwenden energie sich über sachen aufzuregen die ebenfalls komplett egal sind, da sie keinen einfluss auf ihr persönliches leben haben...

wenn's aber um die wichtigen sachen des lebens get, dann ist rtl gucken wieder wichtiger anstatt sich zu echauffieren
>>
>>24580151
REEEEEEEEEEEEEEEEEE

schluchtenscheißer raussss!!!!!!!
>>
21 M aus nrw.

Kik: Disturbed136

suche nix bestimmtes
>>
File: Coc7UO5WEAAXPVz.jpg (54KB, 479x447px) Image search: [Google]
Coc7UO5WEAAXPVz.jpg
54KB, 479x447px
I'm male, 27 years old, currently in Switzerland, close to Germany, and am learning German since 5-6 months. I'd like to find people to talk to, as long as they keep talking to me and don't mind the fact that I often have little time to speak. Since males keep adding thinking I'm female and then going, I'd like to talk more with girls, which so far have been wonderful. We'd ideally talk for longer than few days, as long-term friends would do, and either in English or German. Please forgive mistakes I could make, by making them I'll learn to avoid redoing it in the future.

It would make me happy to have various people to talk to both from Switzerland and in particular from the various cities in Germany, because I'd like to visit them all one day.

Email is [email protected]
kik is personalthrowaway
other contacts on request and after talking a bit. If you'd like a bit more of info:

My interests are getting to know other people, reading books when I can, make training (bodyweight, kickboxing) when I have some free time, see various types of movies, playing games. Generally I enjoy any kind of media and like to hear others opinions about it. I don't care about ruining anyone's life and I generally get along with everyone as long as they open up with me rather than staying silent until either of us delete and miss a chance to know each other.

Vielen Dank und ich hoffe dass alle die Leute hier mit gute Persone sprechen könnten.
>>
>>24580151
Wie ist denn dein Kik?
>>
>>24580411
vali3x
>>
>>24580478
Antwortet nicht...
>>
M, 22, homo bottom, Hannover
oslb
>>
>>24581384
die hat auch bissi einen schaden, aber was solls
>>
>>24582902
Mir egal. Hat auf jeden Fall dicke Titten
>>
>>24582917
wems gefällt ^^
>>
>>24582902
Was isn dein Problem? Is doch ganz ne nette.
>>
File: de-by7a.gif (8KB, 360x216px) Image search: [Google]
de-by7a.gif
8KB, 360x216px
21/m/Bayern
>>
wer aus münchen?
>>
>>24583124
ASL?
>>
>>24583085
>>24583124
Nürnberg hier, der Dritte im Freistaat. 22/m
>>
>>24583138
Regensburg but heterosex. Sorry breh.
>>
>>24583146
Muss ja nicht unbedingt hookup oder so heißen (bi aber weiß nicht ob ich überhaupt Lust hätte). Ist nur so das hier immer mal wieder Leute aus der gleichen Gegend posten aber über dieses Klischee "ASL orientation" geht es nie hinaus und wer sich Hoffnungen macht hier Mädchen zu finden ist ziemlich fehl am Platz.
>>
>>24583136
19m, du?
>>
>>24583124
münchen hier!
>>
>>24583714
asl? bi/hetero??
>>
>>24577463
>>24577474
Hallo Kölner.
20 m Köln hier.
Was erhoffen wir uns von diesem Thread eigentlich außer vll. chatten?
>>
>>24583794
uh du bist der 19er der seine bi-gelüste stillen will?
22 hetero hier
>>
>>24583823
Weiß nicht, sonst nichts eigentlich
Wie ist den dein kik?
Thread posts: 42
Thread images: 5


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.