[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

German Thread, deutscher Thread! Wir hatten jetzt schon länger

This is a red board which means that it's strictly for adults (Not Safe For Work content only). If you see any illegal content, please report it.

Thread replies: 142
Thread images: 20

File: bierrepublik_deutschland.png (465KB, 1326x1632px) Image search: [Google]
bierrepublik_deutschland.png
465KB, 1326x1632px
German Thread, deutscher Thread!
Wir hatten jetzt schon länger keinen deutschen Thread mehr, es wird mal wieder Zeit.

>Wie fandet ihr die EM?
>Wie findet ihr das kranke Wetter?
>Irgendwelche Pläne?
>Wie läuft Arbeit/Studium/NEET-life?

Vielleicht noch woher ihr seid und ggf. Kontaktinformationen.
Vielleicht hält der Thread ja ein bisschen.

Visitors and interested people of any kind also welcome!
>>
18/m/BW
Die EM war ganz gut, ich fands beim Finale schön wie ich tatsächlich weinende Franzosen auf der Straße gesehen hab.
Das Wetter ist nicht optimal zum drinnen sitzen, Terrasse geht.
Irgendjemand aus Berlin, Halle, Chemnitz oder Greifswald hier? Ich will demnächst mal ein paar Tage in Berlin verbringen und überlege mir in den anderen Städten zu studieren.
Hat da jemand nen Einblick?
kik ist VizzyDizzy, skype auf Anfrage.
>>
>>24050359
Halle hier.

Ist deutlich besser als man als Wessi erwartet, die Innenstadt ist ca. 70% renovierte, sehr huebsche Altbauten, 30% Platte. Die Aussenbereiche sind 100% Platte. Wenn du dich in der Stadt aufhaelst, ist es sehr nett, ausserdem billig. Sehr viel Gastronomie und Kneipen, ein paar Diskos, viele "Untergrund" Klubs, aussdem gibts oft open air raves, Nachtleben definitiv in Ordnung. Cannabis ist eher schlecht. Wenn du NaWi studierst, ist dein Campus auf dem anderen Saaleufer. Leipzig ist 30 min mit S-Bahn.

Wenn du aus dem Osten kommst, kennst du es ja, falls nicht: Die deutsche Unterschicht hier ist in den 80ern stehen geblieben, ist kaum zu verstehen und ist generell untermenschlich. Wirklich ein anderer Schlag Menschen als westdeutsche Proleten, kommt glaube ich von den Russen, die hier alles vergewaltigt haben.

Relativ viele Neger fuer eine Stadt mit 250k Einwohnern, dafuer kaum Tuerken.
Viele Asiaten(sehe ich neutral). Ausserdem fehlen manche normale Institutionen, z.b. ist das einzige McDonalds in der Stadt am Bahnhof.
Unter den Studenten viel Antifa
Es gibt ein paar Verbindungen
Antiamerikanismus ist ausgepraegter als im Westen

Ausserdem gibt es manche
>>
>>24050839
Der letzte Halbsatz sollte da nicht hin
>>
>>24050839
Ich war schon ein paar mal im Osten und mir hats ziemlich gut gefallen, hatte das Gefühl dass die Leute weniger kompliziert als hier im Südwesten sind.
In Halle war ich noch nicht, aber es klingt nach ner guten Stadt zum Studieren.
Mit Negern und Türken habe ich bisher hier gute und schlechte Erfahrungen gemacht, fast als wären es Leute.
Worauf ich keine Lust hätte ist das die Stadt komplett tot während der Semesterferien ist. Ich bin letzten Sommer mal auf der Durchreise einen Abend in Magdeburg gewesen und es war fast gespenstisch, wie wenig da los war.
Ich würde vor allem gerne im Osten studieren, weil ich das Gefühl habe, dass das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt, ich von Zuhause ein Stück weg will, teilweise geflohene Ostwurzeln habe und ich finde das Ossis nette Leute sind. Selbst die Dialekte die manche Leute so schrecklich finden, finde ich eher erfrischend.
Was machst du?
>>
File: 1439050255263.jpg (104KB, 498x500px) Image search: [Google]
1439050255263.jpg
104KB, 498x500px
>>24050353
>Wie fandet ihr die EM?
nicht angeschaut, boring as fuck.
>Wie findet ihr das kranke Wetter?
scheiße. ich liebe winter.
>Irgendwelche Pläne?
gewiss. ganz allgemein: arbeiten, weiterbilden, viel ficken, ab und an feiern.
>Wie läuft Arbeit/Studium/NEET-life?
>Arbeit
macht spaß, alles cool.

ich hoff der thread hier lebt mal ein wenig länger.
>>
>>24050353
>Wie fandet ihr die EM?
Länderspiele sind mir ziemlich egal. Ging mir hauptsächlich ums grillen.
>Wie findet ihr das kranke Wetter?
Scheiße, zu heiß und schwül und dann auf einmal 10 Grad weniger.
>Irgendwelche Pläne?
Nichts spezielles, war schon kurz im Sommerurlaub in Barcelona und habe nichts weiteres vor.
>Wie läuft Arbeit/Studium/NEET-life?
Jetzt gerade mega viel zu tun. Gestern, heute, morgen und übermorgen Klausur und nächste Woche nochmal 2. So ein Assi System.

Ahja 21/m/Bayern hier und das Bild ist schon sehr nah an Beleidigung. Oettinger, widerlich.
>>
>>24050951
Jeder Vorwand zum Grillen ist immer geil.
Ich bin Schwabe und hab noch nie ein Eichbaum getrunken. Oettinger ist nicht der Hit, aber ein Kasten für 6,99€ ist schon was geiles.
>>
>>24050886
Entweder du kennst keine richtigen Ossis oder du bist selbst einer. Ich meine nicht den Durchschnittstypen im Osten, sondern das Proletariat. Die fallen hier ueberproportional negativ auf.
Zu Semesterferien ist hier ziemlich tote Hose, wie in den meisten mittelgrossen Studentenstaedten.

Madgeburg ist uebrigens kein Vergleich, total abartig wie viel von Madgeburg noch bzw. wieder in Ruinen liegt.
>>
>>24050353
>>Wie fandet ihr die EM?

Áfram Ísland!
>>
>>24051260
Fand ich auch.
So ein richtiges, auffälliges Proletariat gibts hier gar nicht.
Klar, wenn man unter der Woche in irgendne Dorfkneipe oder ein Dorffest geht trifft man da ein paar richtig heftige Bauernköpfe aber mehr auch nicht.
Ich hab mit Ossis generell Leute aus der ehemaligen Zone gemeint, nicht den sympathischen Fliesentischenthusiasten, der seinen Kindern "Namen" wie Kevin gibt.
>>
23 / M / Bremen reportiert ein.

>Wie fandet ihr die EM?
Hat mich nicht wirklich interessiert. Bin kein Fußballmensch.
>Wie findet ihr das kranke Wetter?
Irre geil, Habe selten Sommer mit sovielen Gewittern und teilweise Monsunen erlebt. Wäre jetzt noch perfekt gewesen wenn ich jemand festes an meiner Seite gehabt hätte...
>Irgendwelche Pläne?
Morgen gehts zurück in die Heimat fürn' Urlaub. Erlebe gerade wie mir einer nach dem anderen wegstirbt dort... ;_;
>Wie läuft Arbeit/Studium/NEET-life?
Studilyf beginnt bald für mich. Kann mir jemand etwas über das Leben eines Medieninformatikers sagen? Ist es wirklich so schwer kunstbehaftet wie man es immer sagt?

Heutzutage die Richtige, oder allgemein weibliche Kontakte zu finden die common social sense haben ist echt schwer... Frauen denken heutzutage zuviel bei der Partnersuche und in der Liebe nach, oder haben keine Ahnung wie man mit neuen Bekanntschaften umgeht... :/

Skype ist kirbyf0x, bitte nur weibliche Personen, alles andere wird ignoriert.
>>
War hier jemals eine Frau ihr Homos?
>>
>>24051884
Ca. 1-2 pro Thread im Schnitt.
Ich glaub einmal vor ein paar Monaten hat sich sogar jemand mit Einer von hier getroffen.
Bei Frankfurt, wenn ich mich richtig erinnere.
>>
Schon jemand wach?
>>
any german men looking for a qt canadian wife? I know how to make schnitzel and I can say uh, a few words in german.
>>
>>24053160
Had a Canadian girl before, was fun.
Tell us more about you.
>>
>>24053180
20, brown curly hair, brown eyes, pale skin.
art nerd with semi-dorky interests and attracted to extremely nerdy guys.

my oma and opa immigrated to canada after WWII and I grew up with them so I love their attitude and old fashioned ways. I hope to learn German fluently (I practice on Duolingo), and I want to become super familiar with German culture and history to reconnect with my roots.


Ich sehe besser mit dem Licht aus (weil ich bin hässlich) (I google translated this, you're welcome)
>>
>>24053237
*Ich sehe besser im Dunkeln aus - denn ich bin hässlich. <- Would be grammatically more correct. Google translator is awfully incompetent when it comes to German.

Care for a picture? I don't believe your THAT ugly ;)
>>
File: 1467651778543.jpg (42KB, 552x531px) Image search: [Google]
1467651778543.jpg
42KB, 552x531px
>>24053160
>I know how to make schnitzel and I can say uh, a few words in german.
marry me.
kik: sartreart
>>
>>24051816
>Heutzutage die Richtige, oder allgemein weibliche Kontakte zu finden die common social sense haben ist echt schwer
eines tages.
es ist auch schwer gute freunde zu finden. heutzutage zerfallen auch familien schneller als sandburgen.
geh du selbst vernünftig vor und halt gut ausschau auf parties/geburtstagen usw falls da mal eine nette frau anwesend sein sollte. wer weiß wem man da über den weg läuft.
>>
Fuck I wish I lived in Germany so I could fuck cute aryan women and start an anti-muslim/islam/sandnigger movement regardless if their government tries to stop me or not.
>>
File: 1468351944212.jpg (460KB, 1080x972px) Image search: [Google]
1468351944212.jpg
460KB, 1080x972px
>>24053781
so basically a colonia dignidad?
>>
>>24050353
düsseldorf hier
würde gern Leute treffen um tanzen zu gehen
>>
>>24053160
Wenn du bock hast du schreiben poste einfach mal deinen kik namen
>>
>>24054245
Glaubst du die ist scharf drauf ihr Handy mit Unmengen an durstigen Typen zu füllen?
>>
>>24053413
I would never post a picture of my face on soc, too many weirdos on here.

>>24054245
all I know is this says something about kik. mine is sad.guts (skype is the same and I use that more often).
>>
>>24054245
>>24054283
>>24054347
Ist sie wirklich, verrückt.
>>
Wie läuft eure Woche so?
>>
>>24053984
Tanzen eher nicht. Bin da ziemlich talentfrei. Aber vielleicht 'n Bier trinken?
Nach 4-5 Bier kann ich bestimmt auch tanzen...
hast du kik /SC?
>>
File: 1468107599378.png (627KB, 605x484px) Image search: [Google]
1468107599378.png
627KB, 605x484px
>>24055506
>Nach 4-5 Bier kann ich bestimmt auch tanzen...
geht mir auch immer so. nüchtern komm ich mir immer so albern dabei vor, angetrunken/betrunken ist mir das alles vollkommen gleichgültig.

>>24055454
bestens. noch keine ahnung was am wochenende so geht, aber dafür ist ja noch zeit.
und selbst?

▲ ▲
>>
>>24055542
Bei dem Wetter mit besserem Gewissen drinnen sitzen, haha.
Ich muss auch noch schauen was am Wochenende geht.
>>
>>24050353
>German Thread, deutscher Thread!
die gibts also auch auf soc, nett
>>Wie fandet ihr die EM?
relativ lahm, bin aber auch kein wirklicher fußballfan
>>Wie findet ihr das kranke Wetter?
macht mir kopfschmerzen
>>Irgendwelche Pläne?
aushilfsjob finden, pc aufrüsten(?)
>>Wie läuft Arbeit/Studium/NEET-life?
momentan arbeitslos weil...abschluss vor nicht all zu langer zeit gemacht. immerhin schon mal nen studienplatz sicher, das ist schonmal ganz gut
>Vielleicht noch woher ihr seid und ggf. Kontaktinformationen.
18/m/bayern, kontaktinfo falls wer interessiert ist ..kann man dann ja nachfragen.
>>
>>24051146
oettinger ist echt nicht so geil, finde persönlich hacker-pschorr ja um einiges besser
>>
>>24055883
>>24055890
Sitze im selben Boot. Studienplätze teilweise sicher, auf der Suche nach nem neuen Job.
Hab allerdings schon einen an der Angel, haha.
>>
>>24055990
bin theoretisch ganz froh dass das mit dem studium geklärt ist, heisst nämlich, dass die nächsten paar jahre partiell abgesichert sind...immerhin.
den job sollte ich bekommen, 10€/h ist ganz solide, nur muss man sehr früh aufstehen.....
>>
>>24056017
Ich war letztes Jahr für ~9,20€/h Produktionsendhelfer in dem Logistikzweig von nem Autoteilehersteller. Hab mich so heftig in den Arsch gebissen dass ich nicht mal versucht hab ne Stelle bei Bosch oder Daimler zu bekommen.
Ein Freund von mir macht grade ne Art Ferienjob bei Daimler und wurde fürs Gabelstaplerführerschein-machen bezahlt. Jetzt arbeitet er Nachtschicht und verdient sich dumm und dämlich. Sonntag nachts 40€/h als kaum-Qualifizierter durch Nacht- und Wochenendzuschlag.
Mein nächster Job wird wahrscheinlich hinter der Theke in ner örtlichen Disko oder Bar.
Was willst du wo studieren?
>>
>>24056078
>was willst du wo studieren
mobile computing in der nähe von erfurt, mal sehn wies wird
>ferienjob
ich bin zu hässlich für ne bar lol
da würde dann keiner was kaufen wollen
hoffe ich komme auch ins lager, ist denk ich mal angenehmer...mit ner ameise rumfahren und vielleicht auch gabelstapler
>>
>>24056103
Für Ameise und Gabelstapler braucht man nen Führerschein. Kannst du wahrscheinlich vergessen.
Du willst also auch im Osten studieren? Cool.
>>
>>24056123
für Ameise auch? ach scheiße
ja, ich sehe keinen Grund dagegen. erstens mal kann ich da studieren, habe keinen guten Schnitt. zweitens ist die Stadt ganz okay, also... ich nehms hin. selbst so? wieso auf 4ch?
>>
>>24056223
Ich will im Osten ein bisschen Distanz zu meinen Eltern, finde die Ossis unkompliziert und nett und als Schwabe kriege ich ne knallharte Erektion wenn ich die billigen Mieten da mit den hiesigen vergleiche.
Mein Schnitt war auch nicht spektakulär.
Ich bin glaub ich auf 4chan weil ich hier vor 5 Jahren wegen Wichsen auf /b/ gestolpert bin.
>>
>>24056248
>Distanz zu Eltern
geht mir genau so, ich bin oft richtig genervt von denen. naja, sie wollen mir ja nichts böses, aber manchmal...uff, schwierig.
>Mieten
ja, n zimmer im wohnheim kostet zwischen 150 und 200 €, ich verstehe deine erektion
>auf /b/ gestolpert
mit nem köpper direkt ins 1m tiefe becken, so und nicht anders!

was studierst du denn?
>>
>>24056266
Ich bin >>24050359
Ich will Politikwissenschaft zusammen mit Geschichte oder Europa-Studien mit Schwerpunkt Kultur und Sprache machen und dann nen Master in Journalistik draufsetzen.
Chemnitz, Greifswald und Halle bin ich schon relativ sicher drin. Leipzig würde ich gerne rein, muss aber wegen nc auf die Idiotenquote hoffen.
>>
dɯnq
>>
>>24055506
nein apps benutz ich nicht, throwaway?
>>
>>24057481
[email protected]

>>24056248
>finde die Ossis unkompliziert und nett
So hab ich's bis jetzt auch erlebt. Bin aber auch kein Ausländer.
>>
File: 1468353892311.webm (3MB, 1280x720px) Image search: [Google]
1468353892311.webm
3MB, 1280x720px
>>24056223
>habe keinen guten Schnitt.
guter mann, ich wurde mit 3,0 in heidelberg angenommen.
es kommt immer drauf an worauf du dich bewirbst.
>>
I would like to make an ausbildung in Germany. How hard it is to get one? B1 German level will be enough for the beginning? Thanks in advance for the replies :3
>>
>>24058175
Right now they need more young people than they have. Getting an Ausbildung should be fairly easy if you apply yourself and your German is okay.
>>
>>24050353

>Wie fandet ihr die EM?
geht so, Deutschland mit mieser Offensive, so gewinnste halt kein Tunier. Das Finale war Balsam für die Seele, den Franzosen hätte ichs einfach nicht gegönnt.

>Wie findet ihr das kranke Wetter?
richtig beschissen, meine Tomaten haben jetzt, mitte Juli, schon Braunfäule. Nicht schön sowas.

>Irgendwelche Pläne?
NEIN

>Wie läuft Arbeit/Studium/NEET-life?
schreib gerade an der Bachelorarbeit und wollte eben den Wisch zur offiziellen ANmeldung ausfüllen, da merke ich das mir 3 scheiss ECT für die Zulassung fehlen. Hab ein WPF zu wenig belegt. Das fuckt mich gerade richtig ab. Mal wieder steh nur ich selbst mir im Weg
>>
File: 1465432293001.png (74KB, 900x900px) Image search: [Google]
1465432293001.png
74KB, 900x900px
>>24058182
Thank you for the fast reply :3 Well, being me specific I'd like to get one in 2018, because now my German is on embarrassing level. Once again, thanks for reply.
>>
>>24058206
Das Finale fand ich auch sehr schön, ich hab sogar weinende Franzosen auf der Straße gesehen.
>>24058213
No problem. Where are you from? What are you looking to do?
>>
>>24058244
I'm from Poland (pls don't bully) and it's very very likely that I'll move to Germany next year. I was studying here but my degree would be useless in Germany so I dropped it. And to be honest I'm not sure what I'm looking for. I'd like to learn some actual skills so probably I'd go for some industrial mechanic or something like that (is it even possible for girl to get such ausbildung?). Maybe you can recommend me something?

>inb4 become a prostitute or a car thief
>>
>>24058357
Atypical for a German but I actually like Poland, haha.
Mechanic jobs and the like tend to pay very well, so you seem to be on to something.
There's not going to be many girls doing it but it's possible.
Generally I guess you can go into something that interests you, there's so many different Ausbildungen that you're bound to find something.
If then it's also something that pays alright you're set up for life, haha.
>>
>>24058357
dzien dobry!
well, i think people will actually be happy to get women into those typical 'guy'-stuff. in germany we actually have something called girls-day and boys-day where young people can get into those typical guy or girl jobs so it gets more diverse
>>24058108
habe in gesamtschnitt 2.9, wurde auch aufgenommen. weils keinen nc gab kek
>>
>>24058405
Da komm ich mir mit meinem 2,5er Schnitt ja vor wie ein richtiger Streber.
Studiengänge ohne nc sind gut aber teilweise kommt man ja über die Idiotenquote noch rein. Mir reichen bei einer Uni auch zum Beispiel schon zwei Wartesemester.
>>
>>24058448
ich bin auch eigentlich zufrieden damit aber irgendwie...es macht mich nicht besonders glücklich. es regt mich eigebtlich auf dass ich über gute ereignisse nicht glücklich bin. irgendwie...es berührt mich irgendwie nicht
>>
>>24058563
Geht mir nicht so, ich freue mich auf das "neue Kapitel" das ansteht.
Das wird schon.
>>
>>24058206
>schreib gerade an der Bachelorarbeit und wollte eben den Wisch zur offiziellen ANmeldung ausfüllen, da merke ich das mir 3 scheiss ECT für die Zulassung fehlen. Hab ein WPF zu wenig belegt. Das fuckt mich gerade richtig ab. Mal wieder steh nur ich selbst mir im Weg
kann man da nicht noch was machen? hätte erwartet du schaust da am ende jedes semesters direkt nach wieviel du schon hast und wie viele noch fehlen. schade.
musst du jetzt ernsthaft dafür noch das ganze wintersemester anhängen für einen kurs, nur für den BA?
>>
>>24058563
>ich bin auch eigentlich zufrieden damit aber irgendwie...es macht mich nicht besonders glücklich. es regt mich eigebtlich auf dass ich über gute ereignisse nicht glücklich bin. irgendwie...es berührt mich irgendwie nicht
kann ich nachfühlen.
ich hätte eigentlich gedacht, dass ich total feiern würde, sobald die zusage eintrudelt.
ging vorüber, privat ging da einiges drunter und drüber und irgendwie war das nur noch stressig.
>>
>>24050353
21/m/bi/ffm

>Wie fandet ihr die EM?
Das Finale hat mir gar nicht gut gefallen, aber das ist nur meine Meinung.
>Wie findet ihr das kranke Wetter?
#deutscheswetter
>Irgendwelche Pläne?
Weiter trinken bis Sonntag
>Wie läuft Arbeit/Studium/NEET-life?
Beschissen, wie immer.

kill me please
>>
>>24059237
Wo/was willst du studieren?
>>
File: 1409620077366.jpg (110KB, 596x380px) Image search: [Google]
1409620077366.jpg
110KB, 596x380px
>>24059272
der andere anon möchte erst noch, ich bin bedient.
>>24059268
>Beschissen, wie immer.
läuft!
gehst du am we trinken? kann ich nur empfehlen.
>>
>>24058670
ich denke eigentlich auch, dass es was werden sollte, aber...ich bin so unglaublich unmotiviert und not happy at all..

>>24059237
bei mir ist ja nichtmal wirklich stress, einfach nur...i feel bad man

achja, und ich studiere dann mobile computing
>>
>>24059299
morgen wahrscheinlich, aber samstag kann ich nicht (muss zuhause trinken). sonntag abends wenn meine beste freundin mitkommen will... wenn nicht, wieder zuhause.
>>
>>24059347
versuch wirklich direkt kontakte zu knüpfen.
gemeinsam lernen/vorbereiten/feiern.
hilft enorm!
wenn du dich allgemein down fühlst hast du privat nur ziemlich probleme. alles ok daheim? freunde/freundin? eltern?
>>
>>24059384
sonntags noch trinken? bei uns auf'm dorf geht sonntags nie was, anders als ffm, nehme ich an.
>>
>>24059540
>gemeinsam lernen/vorbereiten/feiern.
hoffe mal meine (wenn ich n zimmer bekomme) wg wird ganz okay, ich versteh mich mit den leuten...wäre zumindest ganz nett
>alles ok daheim?
nichts was ich nicht so inzwischen kenne, kommt halt inzwischen dazu, dass ich ein eigentlich gutgläubiger/dummer mensch bin und die mich immer auf den anderen hetzen wollen, und ich bin da nur so "pls kill me"
>freunde/freundin?
keine Motivation was mit denen zu machen. einer ist hobby-musik-producer und skater, ich kann keins von beidem, die anderen sind halt normale leute, gehen an den see und so, ich schäm mich dafür zu sehr. sehe halt scheiße aus. Freundin hab ich schon seit über nem Jahr nicht mehr und allgemein... hab eher weniger Chancen bei so ziemlich jedem
>>
>>24055883
Wo aus Bayern kommst her?
Bin selbst 23m aus Oberbayern
>>
>>24059635
An den See gehen und scheiße aussehen ist besser als daheim scheiße aussehen.
Wenns deine Freunde sind dann haben die eh ne Vorstellung wie du leicht bekleidet aussiehst.
Ich fand immer dass es andere Leute nichts angeht wie scheiße ich aussah, ich bin der einzige der sich da ernsthaft drüber aufregen darf.
Im Notfall kannst du auch sagen du hast deine Badehose vergessen.
Kontaktinfo?
>>
Nächtlicher Bump
>>
>>24059550
bssl anders. es gibt einen wunderbaren pub in der nähe der börse. da gehe ich gerne :D
>>
>>24050353
>Wie fandet ihr die EM?
Uninteressant. Hab aber in der Firmeninternen Tipprunde einen Trostpreis gewonnen, hat sich also gelohnt.

>Wie findet ihr das kranke Wetter?
Interessiert mich nicht wirklich, komme zur Zeit eh kaum zum rausgehen.

>Irgendwelche Pläne?
Am Wochenende Pen&Paper bei Bekannten und eventuell Sauna mit meiner Freundin. Ansonsten hauptsächlich Alltag.

>Wie läuft Arbeit/Studium/NEET-life?
Soweit ganz gut, frisst nur etwqs mehr Zeit als mir lieb wäre. Dadurch fallen einige Hobbys hinten runter.

>Vielleicht noch woher ihr seid und ggf. Kontaktinformationen.
25/m/Südhessen. Kontaktdaten auf Anfrage, aber da ich männlich bin rechne ich nicht damit.
>>
>>24059229
ja ich hab dummerweise in einer Prüfungsordnung nachgeschaut die für mich nicht gültig ist, da hat sich das Verhältnis von ECTS im Grunstudium zu den WPF verschoben. Naja, momentan rutsch ich mir die Knie vor ein paar Professoren wund um die 3 Punkte mit ner Hausarbeit noch irgendwie reinzuholen.
... Aber alles nicht so einfach weil fast jedes Modul auch nen praktischen teil hat und da stellen die Profs quer. wenn das nicht klappt muss ich ein semester dranhängen.
>>
File: 1468185449588.png (87KB, 500x357px) Image search: [Google]
1468185449588.png
87KB, 500x357px
>>24061401
bei mir in würzburg konnte man noch ein paar protokolle von vorlesungen abgeben für ein paar punkte. geht das vielleicht noch?
ansonsten kp, tut mir echt leid für dich.
>>
Wochenende ist da, was geht?
>>
>>24062108
ded thread
>>
>>24062108
https://www.youtube.com/watch?v=j0SD10Y-lo0
>>
Vielleicht irgendwelche Wiener anwesend?
>>
>>24059866
18 m Oberbayern, nett. Landkreis? Bad Tölz - Wolfratshausen hier
>>24059870
>ich hab meine Badehose vergessen
>ich hab meine Badehose vergessen
>ich hab meine Badehose vergessen
>ach verdammt anon wir kaufen dir jetzt eine Badehose!
ich sehs kommen
Kontakt... hmmn. habe Skype, das kann ich hergeben. Name ist bl0bfish (ziemlich alter account)
>>
>>24062538
vielleicht ja mr pink kek
>>24062108
noch mehr Schlaf als sonst!
>>
>>24062687
Am Ende verbringst du Zeit mit deinen Freunden und kriegst ne Badehose. Win-win.
>>24062523
Guter Plan
>>
Zwei Habbedings in zwei Tagen, nice.
>>
>>24062687
biste bi? münchen 19 hier möchte mal was mit nem kerl versuchen
>>
>>24062777
>zeit mit freunden + ne badehose
nicht unwahr. mal sehen, was sich mal wieder so ergibt, schließlich muss ich mir im oktober neue suchen
>>24063594
weiss nicht, nie probiert. selnst wenn, bin ich wahrscheinlich der schlechteste typ, mit dem man das ausprobieren sollte. bin dick, nicht unbedingt hübsch, jungfrau...komplettpaket halt
>>
>>24062687
Landkreis Freising
>>24063594
Ich bin bi und auch auf der Suche :)
>>
>>24063706
Ich freu mich ein bisschen drauf teilweise nen neuen Freundeskreis aufzubauen.
Leute die nicht wissen was ich früher für ein Autist war, herrlich.
>>
ab heute wieder auf arbeitssuche.

guten morgen ihr nulpen. wie geht's wie steht's?

ich fühle mich leicht besorgt (aufgrund der jobsituation) aber frei und unbeschwert, da ich noch genug geld auf kante habe um notfalls das jahr rumzukriegen. nicht das ich plane das zu tun, aber es gibt einem sicherheit.
>>
File: Arni.jpg (37KB, 400x325px) Image search: [Google]
Arni.jpg
37KB, 400x325px
>>24062006
update: hab mit etwas Glück eine Hausarbeit an der Angel, das betteln hat sich wahrscheinlich gelohnt!

Danke für dein Mitleid mein Lieber, bist ein netter Kerl.
>>
Ach und hier noch ein Kommentar für alle die bald mit dem Studium anfangen von einem ders bald hinter sich hat:
Egal was du für ein Autist bist, du wirst auf jeden Fall einen neuen Freundeskreis finden. Studenten sind zu 90% Nerds, Freaks und normalo-Typen. Proleten und möchtegern Alphas sind die absolute Ausnahme und eher Außenseiter. Soziale Kontakte kommen durch Projektarbeiten und Praxisteile von ganz alleine zu stande.

Profitip: Lasst euch im Studium Zeit, so viel Freizeit werdet ihr erst wieder zur Rente haben, auf ein oder zwei Semster kommts wirklich nicht an, lebt eure Hobbys aus, oder entdeckt Hobbys für euch. Aber verliert das Ziel nicht aus den Augen, die ersten zwei Semster am besten keine Klausuren schieben und später die schweren Klausuren nicht schieben! Ihr baut euch sonst nen Berg fürs Finale auf der es in sich hat, ich spreche da aus Erfahrung.
>>
>>24065348

Irgendwelche Ratschläge für einen, der schon ein Studium fertig hat und sich nochmal als Bachelor einschreibt? Ich meine... ich war Magister. Was sind Klausuren? Kann man das essen?
>>
File: 1432667711051.jpg (32KB, 254x254px) Image search: [Google]
1432667711051.jpg
32KB, 254x254px
>>24065280
na also, viel erfolg bei der hausarbeit anon!
soll mal vorkommen mit dem glück.

>>24064712
>ab heute wieder auf arbeitssuche.
geringfügig wäre erstmal nichts? da gibt es sicher mehrere angebote irgendwo als kassierer, nehm ich an.
was hast du denn vorher gemacht? wenn du nämlich noch über einigermaßen geld verfügst probier's doch vielleicht erstmal mit einem praktikum. eine woche, "reinschnuppern" und dann fragst du vielleicht mal an ob die nicht eh jemanden suchen. man stellt immer gern ein, wenn man den arbeitnehmer mag. bzw. probieren kann man ja.

>>24065401
es wird nervig sein. einfach nochmal dasselbe. np, mate. np.
>>
My great grandfather was from Salzburg, so I'm an eighth German! (:
>>
File: 1468498031031.png (102KB, 450x443px) Image search: [Google]
1468498031031.png
102KB, 450x443px
>>24065733
i'm an eighth proud of you!
>>
m25 aus München kehrt ein.
wo sind die hübschen Mädchen mit Kurven? gerne auch viel Kurvung. oder auch so Leute zum schreiben, einfach mal replyen, dann kik Austausch.
>>
Der gemütliche Thread hier darf jetzt nicht sterben.
>>
>>24066866
Dubs bestätigen die Überlegenheit über den plumpen Hookup-Thread vom notgeilen Hamburger.
>>
>>24063706
was heisst dick? bisschen dick ist ja nicht schlimm
>>24063841
wie alt bist du und hast du Kik?
>>
>>24053160
Just kik me then:
Seb.h.
>>
I'm in dusseldorf til next week.
I don't speak German. Got some weed up for anything
>>
>>24067018
23
Klar hab ich Kik
Add sky.tree
>>
>>24067203
Smoking it with someone?
What are you in Düsseldorf for?
>>
21 / M / BW
>Wie fandet ihr die EM?
Fußball interessiert mich nicht wirklich aber zur EM und WM wird man ja mal Deutschlandfan
>Wie findet ihr das kranke Wetter?
Beschissen. Ich liebe Regen und Winter
>Irgendwelche Pläne?
Zur Zeit hauptsächlich Pokemon Go spielen und keinen sex haben weil unattraktiv
>Wie läuft Arbeit/Studium/NEET-life?
Studium abgebrochen jetzt nach Ausbildung suchen.
>>
Jemand aus NRW nahe Köln/Düsseldorf hier?
>>
>>24063594
>münchen 19 hier
sag mal, weißt du zufällig wie das bei euch mit airbnb läuft? hab gehört in berlin gäbe es bereits strafen, wenn man seine wohnung untervermietet.
in münchen solle das ja auch so sein.
wohnungen sind bei euch ja auch arsch teuer.
>>
>>24067629
Usually alone. Just on vacation
>>
24 / m / Herero (bi curious)

In Munich now
>>
>>24069556
Vacation in Düsseldorf? Why?
>>
File: Brad-Pitt-ANTIFA-sticker.jpg (562KB, 1200x961px) Image search: [Google]
Brad-Pitt-ANTIFA-sticker.jpg
562KB, 1200x961px
Bockwurstparty?
>>
>>24070329
Wie immer, oder nicht?
>>
>>24070329
und auch ewig bleiben wird :P
Wegen der Bierkarte. Ich kenne eine handvoll Leute in Bremen die Becks trinken....und die mag niemand...
>>
>>24070279
I've got family here. You wanna smoke or what?
>>
hey 20 f aus london, hab aber ne zeit lang in deutschland gewohnt, mag jemand von euch grad chatten? wenn ja, dann postet euer kik und ich adde euch :)
>>
>>24070651
L O N D O N
O
N
D
O
N

VizzyDizzy
>>
>>24070396
Ich frage mich immer wer eigentlich Becks trinkt, den Müll bekommt man überall.
>>
>>24071772
Ist wohl als deutsches Importbier im Ausland recht beliebt, die Muschibrause.
>>
>>24073055
Den Eindruck hatte ich bisher auch, die armen Ausländer.
Ich hab mich aber gefragt warum es Becks auch bei uns überall gibt, das muss doch jemand kaufen.
>>
Heya, 22/m/Mannheim hier.

Was geht ab?
>>
>>24073660
In der Hitze hocken, Urlaub planen.
Bei dir so?
>>
>>24069758
got kik? bicurious 19m here
>>
Nach oben!
>>
20/m BaWü hier.

Wochenende is zwar schon vorbei, aber das nächste steht auch schon an, ne?
Nur dass ich dieses Mal keine Pläne hab :^(

Bisschen weg gehen und was trinken wäre zur Abwechslung nicht schlecht.
War in letzter Zeit so viel wandern und auf Partys, da is was chilligeres schon angenehmer ^^

Werd den Faden mal bisschen beobachten, is ganz nett hier.
>>
was für einen Effekt hat es auf ein Kind, wenn es hauptsächlich von Frauen aufgezogen wird?
>>
>>24077473
Keine Vaterfigur/männliche Bezugsperson?
>>24077149
Wo in BaWü?
Ist ein gemütlicher Thread, ja.
>>
>>24077716
relativ wenig Kontakt mit männlichen Bezugspersonen, ja. okay, allgemein wenige persönliche Bezugspersonen
>>
File: 09222a270e0220e0.jpg (105KB, 356x768px) Image search: [Google]
09222a270e0220e0.jpg
105KB, 356x768px
>>24073660
>Was geht ab?
hab endlich wieder internet und der thread lebt noch. erstmal we planen, chillen/schwitzen. brauch neue schuhe. hab nur noch boots und bei dem wetter könnte das sehr bald mein ende bedeuten.
und selbst? schon pläne für's wochenende?

>>24077473
>was für einen Effekt hat es auf ein Kind, wenn es hauptsächlich von Frauen aufgezogen wird?
scheißegal. du stellst die falsche frage.
wird das kind von feministischen frauen erzogen? von lesben? von nur einer frau alleinerziehend? sind da auch noch nur schwestern um den bub herum? ist das eine sekte mit lauter frauen?
es geht darum ob die erziehenden das kind in irgendeiner weise beeinflussen, was wir nicht wissen können. keine antwort also. was heißen soll: meine antwort ist richtig.
das perfide daran ist, wenn es einer besser wissen sollte, muss er/sie mich korrigieren. ich werde quellen verlangen, die die behauptungen untermauern und zu fakten formen.
im prinzip wie du, du fauler wicht, der du es hättest googlen können.
ich find dich voll ok.
>>
Hallo, Ich bin Englisch, 21m, und ich spreche ein bisschen deutsch. Ich werde zu Bayern gehen diese Wochenende und ich brauche Übung bevor ich gehe.

Kik: emraven
Tut mir leid für schlachten ihre Sprache
>>
File: 415151.png (161KB, 252x308px) Image search: [Google]
415151.png
161KB, 252x308px
>>24050353
>Wie fandet ihr die EM?
Hab ich nicht geschaut.
>Wie findet ihr das kranke Wetter?
fuckt etwas ab, aber was solls
>Irgendwelche Pläne?
herausfinden was für ne Umschulung für mich in frage kommt.
>Wie läuft Arbeit/Studium/NEET-life?
Leben als dummer Zeitarbeiter ist absolut nicht geil, aber für mich immer noch die bessere Option als NEET-life.

Leute aus Berlin hier? Isses möglich ein paar Leute zusammen zu bekommen um gemütlich ein paar Bier zu kippen sich kennen zu lernen und da es jetzt momentan jeder spielt, vielleicht ein paar Pokemon zu fangen?
Was haltet Ihr von Pokemon Go?

>>24051146
Komme ursprünglich auch aus BaWü und kenn nicht mal Eichbaum. Bei uns wurde Rothaus getrunken wenn man sich was gönnen wollte, ansonsten Billig Bier. Öttinger, Ratskrone, Sterni alles top meiner Meinung nach.
>>
>>24078707
Pokemon Go sieht lustig aus, mehr als zukucken kann ich als Windows-Phone-Geknechteter aber nicht.
Ich bin am Wochenende vielleicht in Berlin, habe bisher nur gute Erfahrungen mit Leuten von hier gemacht, wäre also interessiert. Bin >>24050359
>>24078099
Ich mache grade Pläne fürs Wochenende, bin grade ein bisschen am NEETen und Reisen vor dem Studium und hab heute entdeckt dass es von der Bahn ein Angebot bekommt wo man 4 Fahrten durch ganz Deutschland für 96€ bekommt.
Verbringe meine kommende Woche und dieses Wochenende wohl dann in Berlin und irgendwo anders.
>>
>>24078739
*ein Angebot gibt, Mist.
>>
>>24050353
Eichbaum ist größer als Rothaus?
>>
File: 4wce3jmfed2x.jpg (45KB, 640x738px) Image search: [Google]
4wce3jmfed2x.jpg
45KB, 640x738px
>>24050353
>>Wie fandet ihr die EM?
Das ein Italiener unser Spiel pfeifen durfte war unter aller Sau. Dreckspack.
>>Wie findet ihr das kranke Wetter?
Geht noch, wärmer oder schwüler dürfte es nicht werden.
>>Irgendwelche Pläne?
Gartenfest demnächst, muss noch was für gemacht werden.
>>Wie läuft Arbeit/Studium/NEET-life?
Beschissen. Ausbildung, aber mündliche durchgefallen. Darf ein halbes Jahr ranhängen. Scheiß Prüfer.
>>
Any Gay, Bi Curious Germans? kik- "anthonyag42"
>>
File: 1468940194885.jpg (881KB, 864x1250px) Image search: [Google]
1468940194885.jpg
881KB, 864x1250px
>>24078513
>Tut mir leid für schlachten ihre Sprache
np mate.
bayern doesn't care if you schlachten unsere sprache, just be white, polite and generally nice. say guten tag, danke, dankeschön, bitte, tschüss.

>>24078707
>herausfinden was für ne Umschulung für mich in frage kommt.
kommt drauf an. stärken? welche fächer sind denn richtig schlecht/richtig gut? bisheriger lebenslauf? in welche richtung lief es soweit? technik? naturwissenschaften? abi in der tasche?
>Komme ursprünglich auch aus BaWü
woher? bin aus der gegend heidelberg.

>>24078781
>Ausbildung, aber mündliche durchgefallen.
bestens. kriegst du hin.
als was denn?
>>
>>24078760
Scheinbar, hat mich auch gewundert.
>>
>>24077716
Also ich bin jetzt aus Mannheim.
Gibt viele Mannheimer hier in diesen Threads; hab schon einige kennengelernt.

Pokémon Go sieht ganz lustig aus, aber ich würde mich dämlich fühlen draußen zu sein und nur aufs Handy zu glotzen.
Mir is generell unwohl dabei, selbst wenn ich mal kurz eine SMS schreiben muss.
Is einfach nichts für mich.
(Die App läuft auf meinem Gerät eh nur sehr schlecht...)

So, laut Kollegen sollen es heute bis zu 35 °C
werden.
Mahlzeit!
Vor allem den ganzen Schulkindern die eine nicht-klimatisierte Schule besuchen und dann trotzdem kein Hitzefrei bekommen.
Abartig sowas.
>>
>>24080608
Ich finde unterwegs ins Handy schauen ist ein ziemlich stabiler Weg um nicht fremden Leuten ins Gesicht schauen zu müssen.
An die schmelzenden Schüler hab ich noch gar nicht gedacht, verrückt.
>>
File: 1468171579816.jpg (324KB, 1024x821px) Image search: [Google]
1468171579816.jpg
324KB, 1024x821px
Suche Freunde in der nähe von Halle
bin Amerikaner und studiere hier
>>
>>24081863
Was studierst du?
>>
>>24082058
Informatik
>>
Das fühl wenn es viel zu warm ist um Pokemon GO zu spielen
>>
>>24081863
Sachsen-Anhalt Halle?
Thread posts: 142
Thread images: 20


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.