[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

/deutschfeel/

This is a red board which means that it's strictly for adults (Not Safe For Work content only). If you see any illegal content, please report it.

Thread replies: 37
Thread images: 7

Wie geht's euch so an diesem Sonntagabend?
Was steht morgen an?
Wie war das Wochenende?
Wie geht es euch?
>>
>>34343766
>>34343766
>Wie geht's euch so an diesem Sonntagabend?
Liebeskummer dominiert theoretisch moegliche gute Laune
>Was steht morgen an?
Mathenachhilfe geben
>Wie war das Wochenende?
Ganz in Ordnung
>Wie geht es euch?
Siehe Frage 1
>>
>>34343766
Could someone translate OP fo rme? /danebot/ here, I had german for 3 years and I can barely understand OP.
>>
>>34344023

He asked how many women have been ficki ficki BLACKED in your township this past week?
>>
>>34344023
How are you on this Sunday evening?
What's going on tomorrow?
How was the weekend?
How are you?
>>
>>34343766
>tfw no qt german online gf to teach you german and invite you to oktoberfest

WHY EVEN LIVE AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

LIFE IS SUFFERING

DEATH IS SWEET RELIEF
>>
>>34344110

Kommst zu vatti mein lieblings frau komsst fur der BLACKENING
>>
Wenn du das ganze Jahr vielleicht zwei mal zu der Englische Literatur Vorlesung gegangen bist und jetzt deinen vom Prof erstellten Zugangscode zu den Folien nicht hast

Wie kann ich das in einer e-mail am besten formulieren? Krank? Konnte nicht wegen Job? Fallen euch noch irgendwelche Ausreden ein?
>>
>>34344184

Just do the work you lazy fuck.
>>
>>34344184
Frag doch einfach nach dem Code ohne deine Nichtanwesenheit zu erwaehnen
>>
>>34344084
>ficki ficki

Bring dich bitte schnellstmoeglich um
>>
>>34343766
>Wie geht's euch so an diesem Sonntagabend?
Gut, ich war gerade im kino und hatte Spass
>Was steht morgen an?
Berufsschule
>Wie war das Wochenende?
Hat sich verschwendet angefuehlt
>Wie geht es euch?
Eigenartig. Nicht schlecht. Aber ich kann mich nicht gut fuehlen wenn ich weiss das ich morgen frueh raus muss.
>>
>>34344256

ficki ficki fur mich mein lieblings frau kommst zu vati
>>
>>34344281
WILLST DU MEINE FRAAAU WERDEN
>>
>>34344141
We dont celebrate the oktoberfest everywhere.
>>
>>34344317

KEIN MARRIAGE BABY JUST FICKI FICKI
>>
>>34344216
Wuerde ja, aber wir sollten uns in der Gruppe irgendwann am Semesteranfang von ihm einschreiben lassen, um jedes Mal die Folien zum mitschreiben und Notizen machen zu haben
>>
>>34343766
>Wie geht's euch so an diesem Sonntagabend?
Eigentlich ganz okay, weniger schlecht als sonst
>Was steht morgen an?
Nix zu tun weil ich noch ne Woche Ferien habe, also Gitarre spielen und rumhaengen
>Wie war das Wochenende?
ganz ok
>Wie geht es euch?
Fuehle mich dauerhaft einsam, hoffe naechstes Semester wird besser
>>
File: 2SI3Gty.png (791KB, 698x1056px) Image search: [Google]
2SI3Gty.png
791KB, 698x1056px
>>34344982
Ich fuehle mit dir. Ich finde an der Uni einfach keinen Anschluss und anscheinend schrecke ich die Menschen ab.
>>
>>34344995
Dies
Ich war zu lange auf /pol/ unterwegs, und jetzt kann ich mich einfach nicht mit anderen verstehen
Klar, ich kann mit Leuten an projekten arbeiten, aber nicht auf Politik oder ueberhaupt normalen Gespraechsstoff eingehen, da alle anderen Ansichten einfach so weit links sind, obwohl ich mich nur als mittig beschreiben wuerde
Es haben aber auch so gut wie alle Jungs im Hoersaal einen riesigen Frauenschal um, und alle Weiber entweder Tatoos oder extrem haessliche Nasenringe und Piercings

Hatte am Anfang einen richtigen Freund gemacht, der aber schon nach einem Monat wieder gegangen ist

Fuehlt sich schlecht an, Mann
>>
>>34344995
geht mir aehnlich, habe zwar schon ein paar freunde aber irgendwie habe ich nur oberflaeliche gespraeche und keinen richtigen draht zu denen.
>>34345977
schade fuer dich, bin selbst auch links, suche mir meine freunde aber nicht nach politischer einstellung aus
>>
>Wie geht's euch so an diesem Sonntagabend?
Gerade ganz okay, weil ich verdraenge, dass ich heute nichts produktives geschafft habe
>Was steht morgen an?
Bachelorarbeit weiterschreiben und hoffentlich kann ich mich dazu motivieren zur uni zu gehen. Ich steh im moment regelmaessig um 16 uhr auf und hab morgen um 8 ne uebung
>Wie war das Wochenende?
Ich merk im moment keinen unterschied zwischen woche und wochenende weil ich eh jeden tag an unischeiss arbeiten muss und die bachelorarbeit dafuer sorgt dass ich mich durchgehend schuldig fuehle egal wie viel ich arbeite
>Wie geht es euch?
Passt
>>
File: 1478045482590.jpg (199KB, 627x677px)
1478045482590.jpg
199KB, 627x677px
>>34343766
>Wie geht's euch so an diesem Sonntagabend?
Ausgestresst, melancholisch und ausgelutscht, wie immer.
>Was steht morgen an?
Will ich garnicht dran denken...
>Wie war das Wochenende?
Manchmal frag ich mich wie die gesamte Zeit des Wochenendes so gut ausgeblendet werden kann, dass es gleich waere als ob ich durchwegs geschlafen haette
>Wie geht es euch?
Irgendwie muss es ja gehen, nicht?

Und Brudis im Norden, wieso koennt ihr nicht schlafen?
>>
File: IMG_20170119_085816.jpg (80KB, 953x700px) Image search: [Google]
IMG_20170119_085816.jpg
80KB, 953x700px
>>34343766
>Wie geht's euch so an diesem Sonntagabend?
Ziemlich okay, ich habe mich ueber die letzten paar Tage sehr schlecht gefuehlt, aber nun bin ich besser.
>Was steht morgen an?
Alkohol kaufen, Fitnessstudio etc.
>Wie war das Wochenende?
Habe hauptsaechlich nur Bloodborne gespielt.
>>
File: happy_megumin.png (827KB, 1280x1280px) Image search: [Google]
happy_megumin.png
827KB, 1280x1280px
> Wie geht's euch so an diesem Sonntagabend?
Eh, bescheiden.

> Was steht morgen an?
Paar Sachen zur Post bringen, Arbeit/Schule

> Wie war das Wochenende?
Normal, Spiele, Filme, auf dieser Seite rumlungern

> Wie geht es euch?
Ehh, passt.
>>
Hello friendly Germans! How is the Arab semen treating you today? Make sure you suck it all down.
>>
Niederlander hier. Warum gehen so viele Deutscher nach Zeeland? Schatzengraben am Strand machen?

>non-ascii
>>
File: 1483754952945.jpg (331KB, 753x707px) Image search: [Google]
1483754952945.jpg
331KB, 753x707px
>>34343766
>Wie geht's euch so an diesem Sonntagabend?
Ein bisschen angetrunken, an sonsten ok.
Es ist einer dieser Tage, and denen ich absolut keine Ahnung habe, was ich in der Zukunft machen will.
>Was steht morgen an?
Vielleicht Cola und Bier kaufen gehen und vielleicht noch ein Spaziergang.
>Wie war das Wochenende?
Genau so wie die Arbeitstage, nur dass man heute nichts kaufen konnte
>Wie geht es euch?
Weder gut noch schlecht 5/10
>>
>>34343766
ich bin ein berliner

original kommentar
>>
>>34346982

Same here...ziemliches Kaff, hm?
>>
>>34343766
Hallo /deutsch/freunde.
Ich habe angefangen, Physik zu studieren, bin aber leider zu dumm dafuer. Und jetzt hab ich keinen Plan, was ich naechstes Wintersemester anfangen soll. Ich bin leider ein fauler Sack.
Weiss jemand ein Studienfach, das richtig einfach ist?
>>
>>34347366
Germanistik ist nicht schwer
>>
>>34347366
denke mal, dass haengt von deinen talenten ab, habe freunde die ingenieurswesen studieren und meine sozialwissenschaftlichen faecher niemals schaffen wuerden
>>
>>34347637
Was studierst du?

>>34347566
Danke
>>
Klausur in 6 Stunden und kann nicht schlafen. Ganze Wochenende gelernt weil ich unterm Semester natuerlich nichts getan habe. Will einfach nur fertig sein mit dem Drecks Studium.
>>
>>34348368
Noch wach Anon? Ich hoffe nicht. Falls du das nacher lesen solltest, wie ist es gelaufen? Welches Fach?
>>
File: 1484163520476.jpg (19KB, 239x318px) Image search: [Google]
1484163520476.jpg
19KB, 239x318px
>Bald Klausuren Phase
>Ich habe noch kein bisschen gelernt
Warum bin ich so?
Thread posts: 37
Thread images: 7


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.