[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

/crit-international/

This is a blue board which means that it's for everybody (Safe For Work content only). If you see any adult content, please report it.

Thread replies: 12
Thread images: 2

File: elle-fanning-2.jpg (220KB, 1280x2016px) Image search: [Google]
elle-fanning-2.jpg
220KB, 1280x2016px
How about a thread where we discuss prose written in a different language? I'll start with a short German piece of prose I wrote this morning.


https://pastebin.com/EphTXBRn
>>
Hat einen ganz schönen poetischen Fluss, dass hält einen bei der Stange, auch wenn man nicht genau weiß worauf du hinaus willst.
Einige Bilder sind eher unverständlich, ich kann mir beispielsweise nichts unter einem Insektenlächeln vorstellen.
Es geht um verlorene Liebe, nehme ich an (?) und die Eindrücke dazu gefallen mir, auch wenn mir die Geschichte mit dem Straßendreck am Ende doch etwas zu edgy ist.

Insgesamt: Wer hat dir nur weh getan, anon?
>>
>>9529854
Das Mädchen in meinem Semester hat angefangen zu kotzen als ich sie gerade küssen wollte Mann und jetzt redet sie nicht mehr mit mir. Sie ist so zart und hübsch, scheiße.
>>
>>9529786
>Kleine weiß überzogene Nacktschnecken, mit Perlmuttaugen und Insektenlächeln, ziehen da ihre Bahn.
Hab da aufgehört zu lesen. Nacktschnecken? Brudi, bidde...
>>
>>9529879
amk zermatschte nacktschnecken haben schon poetischen Gehalt imo..
>>
>>9529872
Klingt danach als solltest du das entweder mit ihr klären, oder sie vergessen mein dude.

Mit Blick auf das Motiv der Geschichte, nachdem du diesen Hintergrund gegeben hast: Sehnsucht ist etwas das überwunden werden muss, auch in der Literatur.
>>
>>9529993
Da ist noch mehr an der Sache dran. Ich wollte es mal sehr einfach verpacken. Aber ja, natürlich, Sehnsucht ist bloß Verklärung und Stasis und letztlich unreifes Geschreibsel. Aber im Moment bringe ich einfach nichts anderes zustande.
>>
>>9529786
I like it and I like your style, keep writing.

>>9529872
That is very strange and mean of her. Are you sure she is someone you want?
>>
>>9530000
Das ist absolut verständlich. Aber in Richtung Lösung und Entwicklung zu gehen, kann da denke ich auf jedem Level helfen; auch wenn du es nur schreibst und nicht lebst.
>>
File: 1484022367355.jpg (68KB, 699x485px) Image search: [Google]
1484022367355.jpg
68KB, 699x485px
>>9529891
>amk
>>
>>9529786

>Es soll kein lebendiges Etwas mein Zeuge sein außer der im Wind verhallende Gesang der Vögel.
Du Anon, Wind ist kein lebendiges Etwas. (Wäre "Wesen" nicht ein besseres Wort?) Außerdem ist der Ausdruck "im Wind verhallen" etwas komisch. Unter verhallen verstehe ich eher vielfaches reflektieren an den Wänden eines geschlossenen Raumes, bei dem das Geräusch immer mehr gedämpft wird. Lass den Wind doch den Gesang davontragen.

Der Rest ist leider nicht mein Fall, sorry.
>>
>>9531964
Vögel sind aber doch lebendig, Anon 2.
Thread posts: 12
Thread images: 2


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.