[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

/Tod und Verderben/ auch /deutsch/

This is a blue board which means that it's for everybody (Safe For Work content only). If you see any adult content, please report it.

Thread replies: 362
Thread images: 68

File: hugo-146350210.jpg (55KB, 940x450px) Image search: [Google]
hugo-146350210.jpg
55KB, 940x450px
>>
Sieg Heil
>>
Erst fur geile milfs
>>
File: 1433699634928.jpg (794KB, 2560x1444px) Image search: [Google]
1433699634928.jpg
794KB, 2560x1444px
>Habe mir eine Zukunft mit ihr vorgestellt
>Es lief gut, sie hat sich Mühe gegeben
>Zack alles zu ende

Ich hasse Beziehungen
>>
KAGGE BRUDIS DAS OBJEKT DASS SIE STEHLEN MACHT MENSCHEN WAHNSINNIG
TÖTET ANGEL DESHALB KATE?
>>
>>79369499
Sowat kann dir mit nem Hund und Masturbation net passieren.
>>
File: 1504983343735.jpg (60KB, 953x527px) Image search: [Google]
1504983343735.jpg
60KB, 953x527px
*teleportiert sich hinter dich in den Faden*
>>
>>79369499
Oh nein und jetzt ist sie weg, scheiße aber auch
>>
Ich freue mich auf meinen Tod
>>
>dgw keine Freundin
sie fehlt mir so sehr, anons
>>
>>79369499
ok ich gehe drauf ein.

was war sie für eine person. habt ihr darüber gesprochen, dass die beziehung irgendwo hin führen soll, oder war das unausgesprochen?
Hat sie jemals gesagt, dass sie die beziehung eingeht, um einen Mann zu finden, oder war es einfach "ich mag dich, lass uns zusammen sein"..
War sie links? was hielt sie von heirat? was war ihre meinung zum rumhuren? habt ihr über die zukunft gesprochen, habt ihr darüber gesprochen, womöglich zu heiraten?
>>
SDSCHEIBE BRUDIS ANGEL UND DER NEGER WERDEN WAHNSINNING UND GREIFEN SICH AN
>>
WÄÄH WÄÄÄH

Reele Fühlstunden sind vormittags
>>
OH BRUDIS DER HÄSSLICHE DÄMON HAT DEM WACHMANN DEN KOPF ABGERISSEN
>>
Musst du wirklich jede Scheisse kommentieren
>>
>>79369499
Mindestens hattest du Hoffnung...
>>
OH SCHEIBE BRUDIS ER HAT SIE GEKÜSST

NAJA EGAL BIN MAL DILDO IN ARSCH STECKEN ES WIRD WIEDER ZEIT
>>
>>79369727
Also ich finde das äußerst interessant.
>>
File: 142542459967738.png (23KB, 489x423px) Image search: [Google]
142542459967738.png
23KB, 489x423px
Wie lange her seid ihr Single? 3 Monaten hier. Ich kann es nicht mehr aushalten
>>
So werde mir jetzt 400 Kilo Nudeln machen
Vorhin waren in der Küche schon wieder lauter Chads hoffentlich sind die jetzt weg
Wäre ich doch bloss nicht schwerbehindert
>>
File: 1504851717912.png (158KB, 366x316px) Image search: [Google]
1504851717912.png
158KB, 366x316px
Werktagsausgabe mal wieder völlig beshrenkt, wir sehen uns am Wochenende Brudis
>>
>>79369760
unironisch wieso?
du verstehst doch gar nicht was passiert.
das ist einfach nur autismus auf höchstem niveau
>>
DA KANN MAN JA NUR HEIL SAGEN
>>
>>79369765
Wenn man Internetromanzen, die im Echtleben zu nichts führten, nicht mitzählt, dann 29 Jahre.
>>
>>79369773
Hau rein Woazn
>>
>>79369765
Seit meiner Geburt
>>
File: 1487360980332.jpg (24KB, 470x437px) Image search: [Google]
1487360980332.jpg
24KB, 470x437px
morgen wieder fahrschule
>>
>>79369647
>was war sie für eine person
Liebevoll, offenherzig, selbstbewusst
>dass die beziehung irgendwo hin führen soll
Ja, wir haben beide darüber gesprochen ,was wir im Endeffekt als Ziel sehen, was wir aus dieser Beziehung wollen
>dass sie die beziehung eingeht, um einen Mann zu finden
Eher das da, sie will keine Beziehung so wie es jeder hat, zum rumprobieren, sondern will mit jemandem zusammen mit dem sie es ihr Leben lang sein kann
>War sie links?
Hm schon ein wenig
>was hielt sie von heirat
Viel
> was war ihre meinung zum rumhuren?
Lustige Sache, für sie ist Sex nichts romantisches, das "könne sie mit jedem haben ohne Gefühle". Ne ziemlich rote Flagge, wenn ich darüber jetzt so nachdenke.
> habt ihr darüber gesprochen, womöglich zu heiraten?
Ja, ich habe ihr gesagt, dass ich mir durchaus vorstellen kann sie eines Tages zu heiraten vorausgesetzt man hat sich etwas zusammen aufgebaut
>>79369738
?
>>79369765
Abend Italo-Brudi, deine Flagge erinnert mich an sie, sie war auch Italienerin...
>>
>>79369765
24 jahre uezs
kann es gut aushalten
>>
Mein Schwanz ist auch Italiener
>>
>>79369499
selbstmord brudi
>>
File: file.png (678KB, 1366x768px) Image search: [Google]
file.png
678KB, 1366x768px
>>79369847

Wenn du halt so aussah, könntest du jedes Deutsche Frau haben
>>
OH SCHEISSE ER BEISST WIRKLICH KATE

WIRD ER AUFWACHEN BEVOR SIE STIRBTß?????
>>
>>79369822
und du sagst es kam plötzlich und ohne erläuterung von ihr?
>>
File: current year still no gf.png (401KB, 544x768px) Image search: [Google]
current year still no gf.png
401KB, 544x768px
>>79369765
>>
>>79369887
Seit wann haben Schwänze Gesichter du Halbaffe
>>
test
>>
Ich wette ihr hättet auch für Hitler gestimmt
>>
>>79369863
Dafür ist mir mein Leben dann schon etwas zu schade
>>79369903
Für mich kam es plötzlich, weil es so aussah als ob sie uns wirklich eine Chance geben wollte, sich eingesetzt hat und mir das Gefühl gegeben hat es wäre alles in Ordnung.
Die Erläuterung die ich von ihr gekriegt habe war reiner Bullshit, einer der Standardgründe
>>
OH KAGGE BRUDIS DER DILDO IN MEINEM ARSCH FÜHLT SICH SO GUT AN
>>
SIE HABEN DAS DING FORTGESCHLEPPT UND KATE LIEGT AUF DEM BODEN OH BRUDIS
>>
>>79369931
ja klar, was denn sonst?
>>
>>79369945
>Dafür ist mir mein Leben dann schon etwas zu schade
das siehst du falsch
>>
>>79369956
Die SPD
>>
>>79369931
Klar
>>
DSCHEISSE BRUDIS JETZT WERD ICH RICHTIG ABGEMOLKEN BIN ICH EINE GEILE FICKSTUTE
>>
>>79369945
>Die Erläuterung die ich von ihr gekriegt habe war reiner Bullshit, einer der Standardgründe
bitte rezitiere
>>
>>79369931
Natürlich
>>
>>79369986
dann lieber Hitler
>>
File: italienische Herrenrasse.jpg (2MB, 2000x1333px) Image search: [Google]
italienische Herrenrasse.jpg
2MB, 2000x1333px
>>79369910
HALT´S MAUL ÖZIL, TÜRKISCHE FRAUEN GEHÖREN ZU BIG ITALIAN COCK
>>
File: 1502121771966.jpg (9KB, 250x242px) Image search: [Google]
1502121771966.jpg
9KB, 250x242px
Reelle Depristunden?

>mgw ichs heute mal wieder nicht geschafft habe aufzustehen

Klingt komisch für Nichtbetroffene, aber an manchen Tagen bin ich einfach so abgefuckt geistig, dass ich ein paar Stunden dafür brauche um ausm Bett zu kommen.

Vielleicht sollte ich zu trinken beginnen oder so.
>>
ANGEL KANN SICH KURZ VOM EINFLUSS BEFREIEN UND WILL ES JETZT VERBRENNEN
>>
>>79369931
Ja, heil.
Du hättest doch auch für den Anschluss gestimmt, Brudi.
>>
>>79370041
>Vielleicht sollte ich zu trinken beginnen oder so
klasse Idee, Problemverlagerung hat sich bei anderen ja auch schon bewährt
>>
>>79369977
Denke nicht mein Ösi-Brudi
>>79370001
Habe ein "Ja ich hab halt in der letzten Zeit gemerkt, dass ich immer weniger Gefühle für dich habe und diese Beziehung nicht hinhaut" mit etwas "Wir sind zu verschieden, du müsstest ein komplett anderer Mensch sein wenn wir passen sollten" bekommen.
>>
>>79369999
>Nummer
Ach fick
>>
>>79370041
geht mir auch so
>>
KATE LEBT UND SCHÜTZT WESLEY VOR DEM KITTCHEN
>>
>>79370089
>Denke nicht mein Ösi-Brudi
Doch, doch, es hat keinen Sinn mehr für dich, glaube mir.
>>
>>79370055
Möglich. Oder ich wär ein Dollfußdolch gewesen.
>>
WAS ZUM FICK ANGEL HAT IHR ZUGEFLÜSTERT TOT ZU SPIELEN
ABER ANGEL WAR DOCH AUCH BESESSEN
>>
Das war's Pewdiepie ist erledigt.
>>
JETZT GEHEN KATE UND WESLEY ZUSAMMEN AUS IN EIN RESTAURANT MOMENT AMOL WAS SEHEN MEINE WICHSVERQUOLLENEN AUGEN DIE VERZEHREN EINEN RIESEN BECHER FÄKALIEN
>>
>>79370089
Frauen sprechen dich natürlich nie auf etwas an, dass ihnen missfällt, sie scheuen Konfrontation.
Lieber speichern sie es ab, bis sich die ganzen Vorfälle anhäufen den sie nicht mehr aushalten und kommen sie mit sowas.
Wirst kaum eine Frau finden, bei der das nicht zutrifft.
>>
>>79370150
wer?
>>
>>79369765
28 Jahre
>>
>>79370150
Dscheiße, wo soll er jetzt die heißesten Spaziergangsimulatoren herbekommen?
>>
KANN ANGEL AB JETZT SEINE BLUTLUST NOCH UNTER KONTROLLE HALTEN????
>>
>>79370184
Macht die Sache nur trauriger uezs. Ich hatte wirklich das Gefühl, sie hängt sich in die Beziehung rein, gibt dem ganzen eine Chance.
Und mir dann alles hinzuklatschen was ihr nicht gefallen hat an mir, ist ungerecht in meinen Augen.
Sehr schade und traurig.
>>
OH KAGGE BRUDIES ANGEL KANN NICHT MEHR UNTERSCHEIDEN WAS DURCHFALL UND WAS ERBROCHENES IST
>>
https://www.youtube.com/watch?v=ZsGjlOus6qk
>>
File: 14694472894490.jpg (47KB, 500x500px) Image search: [Google]
14694472894490.jpg
47KB, 500x500px
Wo ist denn unser schwedischer Freund heute Abend?
>>
OH NEIN DA KOMMT DER GROBE SPERMADÄMON ANGEL PASS AUF
>>
>>79370233
Ich finde deine Parodie auf mich unironisch sehr lustig Brudi, mach weiter so
>>
GOLDKRONÄÄÄÄÄÄ
>>
>>79370089
>dass ich immer weniger Gefühle für dich habe
kann heißen, dass du sie gelangweilt hast.
Hast du interessante dinge mit ihr gemacht, hast du sie geneckt etc?
Frauen möchten, dass du sie auf eine emotionale achterbahn schickst.
>>
Adressier mich nie wieder direkt, hast du verstanden?
>>
>>79370344
EEEERIKA
>>
>>79370288
Kann, mit Sicherheit weiß ich es nicht.
Ja klar, wir hatten eine sehr offene Art und Weise miteinander zu reden, necken war da immer dabei.
An schlechtem Sex wird es auch nicht gelegen haben. Wir haben zusammen gerne neue Orte besucht, Städtereisen etc. also langweilig wurde es nicht aus meiner Sicht.
>>
>>79370344
https://vocaroo.com/i/s0cJsjJmrNM8
>>
HÖRBUCHBRUDIS

Mögt ihr es lieber wenn der Leser ein Bass oder Bariton ist?
Ich mag Baritone viel lieber. Wenn er ein Bass ist, dann wirkt das ganze Buch düster,unheimlich und unkomfortabel.
So kann ich nicht schlafen.
Und ihr so?
>>
>>79370041
Scheint eine Depression zu sein
>>
>>79370379
Hörbücher sind für mich Abschaum
>>
>>79370379
Hörbücher sind für Normiemissgeburten
>>
>>79370344
Meinst du mich, den Buffybrudi?
>>
>>79370150
Was für ein erbärmliches Würstchen muss man sein um sich dermaßen von einem Wort in seinen Gefühlen verletzt zu fühlen
>>
File: ᚷᛟᛏᛏ ᛗᛁᛏ ᚢᚾᛋ.jpg (117KB, 850x1076px) Image search: [Google]
ᚷᛟᛏᛏ ᛗᛁᛏ ᚢᚾᛋ.jpg
117KB, 850x1076px
>>79370274
>>
Wer aller /Zitronengeist/ hier?
>>
>>79370354
Bitter. Sowas Schwarzpillt einen natürlich extrem bzgl. Heirat.
Würde mich machtlos fühlen, meinen Traum einer stabilen Familie zu erfüllen.
>>
WERDEN ANGEL UND BUFFY DEN SPERMADÄMON GEMEINSAM BESIEGEN KÖNNEN?

NATÜRLICH MEIN ICH DICH DU PENNER
>>
>>79370444
Der Gedanke dass es einen anderen irgendwo gibt tut sich natürlich in mir auf, ist dennoch unbegreiflich für mich
Das Schlimmste ist eigentlich, dass man diesen Menschen aus seinem Leben streichen muss, ohne wenn und aber.
>>
File: assad selfie.jpg (245KB, 600x727px) Image search: [Google]
assad selfie.jpg
245KB, 600x727px
>>79370438
kuhler dateiname
>>
File: Wladimir-Putin-im-Kurzurlaub-2.jpg (29KB, 600x286px) Image search: [Google]
Wladimir-Putin-im-Kurzurlaub-2.jpg
29KB, 600x286px
Wer ganz unironisch /Mensch/ hier?
>>
>>79370412
>>79370392
Wieso denn? ist ja nicht so als würde ich nur oder sogar hauptsächlich Hörbücher hören.
Aber es hilft mir beim Einschlafen.
Ich brauche etwas dem ich zuhören und worüber ich nachdenken kann, damit ich nicht über mein Leben nachdenken muss
>>
bratkartoffeln, spiegelei und dazu salat

jetzt
>>
>>79370506
dann lies etwas
>>
File: lukas.jpg (8KB, 480x360px) Image search: [Google]
lukas.jpg
8KB, 480x360px
>>79370517
wo
>>
>>79370517
Vergiss nicht, deinen Almanfraß auf keinen Fall zu würzen, Am Ende könnte das sonst noch schmecken.
>>
File: 1504766862184.jpg (81KB, 640x640px) Image search: [Google]
1504766862184.jpg
81KB, 640x640px
WIR
>>
>>79370517
pro-tipp: hau das ei mit in die pfanne
>>
>>79370506
Hör gern HP Lovecraft zum einschlafen
>>
hey /deutsch/
what are some good songs to learn on piano from the 2nd and 3rd Reich?
other than Horst Wessel Lied
>>
>>79370379
Kannst du mir was empfehlen, das ich gratis im Internet finden kann?
Kann nämlich in der letzten Zeit nicht mehr einschlafen.
>>
>>79370592
how about you learn normal songs you freak
>>
File: 1502729859612.jpg (27KB, 291x343px) Image search: [Google]
1502729859612.jpg
27KB, 291x343px
Lul ich hab mein erstes Bier getrunken frag mir alles
>>
>>79370535
Ich kann nicht im Dunkeln lesen und dabei einschlafen, Brudi.
Hörbücher mache ich an wenn ich im Bett liege. Licht aus und alles. Mache meine Augen zu, höre was gesagt wird und lasse den Film vor meinenAugenablaufen, damit keine Gedanken an meine erbärmliche Existenz aufkommen. asma ist mir leider zu autistisch, sonst würde ich dazu einschlafen.

>>79370590
Habe ich versucht uezs da ich seine Bücher sehr gerne mag.
Aber wenn ich beim Einschlafen bin und von existentiellem und kosmischem Horror höre dann ist das nicht sehr /komfortabel/

>>79370593
audiobookbay.cc
Höre Hörbücher nur auf Englisch, da ist die Seite knorke für.
Für Deutsche würde ichvermutlich auf Boerse.to oder piratenbucht gucken
>>
>>79370630
i played for a decade as a kid i know most songs
>>
IHR ALLE SEIT PEINLICH UND RECHTS
>>
>>79370660
Was für 1 Bier trinkst du den so?
>>
>>79370670
>i know most songs
>>
FEINSTES HUUUUUUHNNNNNNN
>>
>>79370660
MICH, du analphabetisches Imperialistenarschloch, MICH.
>>
>>79370482
Ein Grund der mir noch einfällt ist, nach 2 Jahren sind die Glückhormone abgeebt, die dich bei einer neuen Beziehung anfangs berauschen.
Ihr Kommentar "Ja ich hab halt in der letzten Zeit gemerkt, dass ich immer weniger Gefühle für dich habe" könnte genau das beschreiben.
Sie ist womöglich ein duhmes mädchen, dass erwartet, dass dieses gefühl der verliebtheit beim "richtigen" ewig andauert. Etwas was juden uns über filme und magazine eingeredet haben und unsere beziehungen zerstört.

Wann hast du das letzte mal gelesen, dass es bei einer heirat nicht um liebe sondern um sicherheit, rückhalt und kinder geht?
ich lese immer nur "liebe, liebe, liebe".

Sie ist den Lügen zum Opfer gefallen.
>>
MEINE
EHRE
HEISST
TRUTHAHN
>>
Hamburg.
>>
>>79370700
http://www.seid-seit.de/
>>
>>79370778
>>79370700
"Seit für Zeit" so merke ich es mir uezs
>>
Wann wird es besser?
>>
>>79370701
Lluuul bin zu getrunken es zu lesen
>>
>>79370757
> dass dieses gefühl der verliebtheit beim "richtigen" ewig andauert.
Wenn ich das lese, erinnere ich mich wie sie ganz am Anfang mal meinte, der "richtige" löst bei ihr nur diese Gefühle aus ja. Obwohl sie keine Liebesfilme oder Serien jeglicher Art geschaut hat oder mochte.

Ja denke auch, dass sie vielleicht mit 21 einfach zu jung ist.

Diese rosarote Brillenphase hatten wir zwar länger hinter uns, habe von ihr jedoch immer das Gefühl gekriegt, dass das Feuer noch brennt.
>>
>>79370818
wenn du es besser machst
>>
>>79370881
Fick dich
>>
Ich hatte in der 1. Klasse 1 "gf"
Ich konnte schön malen und sie hat mich ausgenutzt um ihr bilder zu malen.
sie hat dann immer ein anderes verlangt
>>
>>79370838
LUFTGANGSTER, LERN DEUTSCH ODER RAUS
>>
>>79370150
Pewdiepie hat unironisch eine gross genuge Gefolgschaft um jede Plattform, auf die er zieht, erfolgreich zu machen, uezs.

>>79370431
Der ist ja nicht mal selber Neger oder Nichtweisser, wieso erlaubt er es sich, für die Neger sich beleidigt zu fühlen?
>>
File: Salimi_Daumen_Hoch.jpg (157KB, 1600x1066px) Image search: [Google]
Salimi_Daumen_Hoch.jpg
157KB, 1600x1066px
>>79370666
Danke.
>>
File: 1504723312515.png (749KB, 596x592px) Image search: [Google]
1504723312515.png
749KB, 596x592px
Sei ich vorhin

>An Bushaltestelle, weil Zug ausfiel
>Schaue auf den Plan und sehe dass der nächste Bus erst in 60 Min. kommt
>Ein junges Mädel stellt sich neben mich und schaut auf den Plan
>Sage ihr dass es dauert bis der nächste Bus kommt
>Sie fragt mich der Weg von hier bis Dorf ist wo ich wohne
>Gehe mit ihr zusammen zu unserem Dorf
>Sie ist 16 ich 20
>fühltpedo
>Wir reden über diverse Themen unter anderem Politk
>Sagt sie ist Mitglied einer Jugendgruppe der CDU
>Sage ihr dass ich Afd wählen gehe und Hitler richtig ab über Flüchtlinge etc
>Sie sagt "nicht alle sind so"
>Krieg mich wieder ein, nach ca 60 min gehen kommen wir an, sie gibt mir ihre Nummer und wir tauschen Namen aus.

Meine erste Nummer die ich von einem Mädel bekommen hab uezs. Werde sie aber nie anrufen.
>>
File: 1497798815901.jpg (119KB, 500x500px) Image search: [Google]
1497798815901.jpg
119KB, 500x500px
>>79370925
Genau das tue ich jetzt
>>
>>79370970
Gerne Brudi <3
>>
>>79370986
warte halt 2 jahre
>>
>>79369765
~2 Monat, jetzt bin undefiniert
>>
>>79370986
und dann bist du aufgewacht
>>
>>79370989
Nein, du vergewaltigst die deutsche Sprache.
INS GAS.
>>
>>79371030
2 Jahre oops
>>
>>79370986
>Anrufen
Duhm? Du sollst ihr schreiben.
Finde irgendetwas aus eurem Gespräch, über das du "nochmals nachdenken musstest", und da hast du deine Ausrede.
>>
>>79370986
nice brudi
>>
>>79370909
ruhig brauner uezs
>>
File: 1481926617577.jpg (118KB, 705x767px) Image search: [Google]
1481926617577.jpg
118KB, 705x767px
Hatte mal 1 gf und war damit auch nicht wirklich glücklich. Ich musste eben andauernd ihre dämlich Anna-Lena und Sören Freunde treffen und ihre Familie ebenso. Außerdem geht wirklich extrem viel Freizeit drauf. Dadurch in weiterer Folge natürlich auch viel Geld. Hat mich nicht glücklich gemacht.

Jetzt bin ich alleine, ebenso unglücklich aber spare viel Geld. Auch ok.
>>
werde mir einen Reichsadler tättowieren lassen

YEEEEAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖH
>>
>>79371164
p&r
>>
>>79371017
Hab ich auch schon überlegt, aber was sagt man wenn man nach 2 Jahren jemanden anruft.

>>79371036
War wirklich so, sie hatte noch 2 Freunde mit sich, die sind aber viel schneller gegangen. Und dann waren wir alleine nach 5 Minuten oder so.

>>79371087
Sie hat mich gefragt ob ich der Jugendgruppe beitreten will.
Ich habe mich aber nicht zu ihr hingezogen gefühlt, die sah zu jung aus.
>>
>>79370986
Abhitlern macht tatsächlich attraktiv
Einfach weil du eine eigene Meinung hast und ihr widersprichst
>>
>>79371164
VOR UNS IST DEUTSCHLAND, IN UNS BRENNT DEUTSCHLAND, HINTER UNS MASCHIERT DEUTSCHLAND
>>
>>79370778
IHR SEID ALLE PEINLICH UND RECHTS
>>
Das einzige, das ich mir vorm Leben erhoffe, ist ein schneller Tod.
>>
>>79371224
>SEID
Lern erstmal deutsch, Murat
>>
>>79371204
>Abhitlern macht tatsächlich attraktiv
wie war denn das maurern heute so, ronny?
>>
>>79371196
>die sah zu jung aus.
haha schwul
>>
>>79371204
Kann aus Erfahrung bezeugen, dass das alleine im Allgemeinen NICHT gilt.
>>
Warum tut man einen Menschen so etwas an?
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=n6T9HkOOwaU
>>
Wer /Aşkistan/ hier?
https://www.youtube.com/watch?v=RekpipbqttE
>>
Was haltet ihr davon, fette zu ficken?
Hab da eine die sagt, dass sie benutzt werden will und ich kann mit ihr machen was ich will.
Sie wollte heute in der Uni zum vögeln vorbeikommen und sagt jetzt auch, dass sie unbedingt will.

Sie ist halt echt fett
>>
erinnert sich noch jemand an diesem kothaut uhrenmacher jungen aus amerika? wie ich ihn hasse
>>
>>79371306
Tus nicht
>>
>>79371306
steck ihn niemals in verrückt
>>
>>79371306
Wie fett? Deutsch fett oder amerikanisch fett?
>>
File: 1499697908048.png (390KB, 904x711px) Image search: [Google]
1499697908048.png
390KB, 904x711px
>>79371046
Guck mal hinter dir...
>>
>>79371306
Dicklich: Gönn dir
Fett: Gönn dir nicht
>>
>>79371282
Dem wünsch ich die Gestapo vor die Tür und nicht die Bundespolizei
>>
>>79371350
dieses
>>
File: 1504974864423.jpg (58KB, 900x450px) Image search: [Google]
1504974864423.jpg
58KB, 900x450px
>>79371204
Normalerweise sag ich nicht dass ich Afd wähle, aber sie hat mich drauf angesprochen und ich sehe sie eh nie wieder.
>>
>>79371280
du hast einfach nur zu wenig hart abgehitlert, Aleksandr
da würd sich meine Klitoris auch zusammenziehen
>>
>>79371350
Kann ich so bestätigen
>>
>>79371306
poste vergleichsbilder
>>
File: index.jpg (46KB, 782x1280px) Image search: [Google]
index.jpg
46KB, 782x1280px
>>79371434
Das hat sie bei WhatApp geschickt

>>79371360
>>79371381
>>
>>79371510
>>
File: 1504216335374.jpg (186KB, 768x1024px) Image search: [Google]
1504216335374.jpg
186KB, 768x1024px
>>79371510
Ekelhaft
>>
>>79371510
also ist das der einzig vorzeigbare blickwinkel.
>>
>>79371397
Wie kann man nur so dämlich sein?
Warum denn? Weil er ein Spacko ist und sich dabei filmt?
Was interessiert dich das und warum wünscht du ihm Leid?
>>
>>79371306
Wie sich das wohl anfühlt eine Fette zu ficken?
Ich stell mir vor, das ist wie als würde man auf einen 100kg Haufen Teig springen.
>>
File: 1450665086765.jpg (13KB, 232x232px) Image search: [Google]
1450665086765.jpg
13KB, 232x232px
>>79371510
>>
File: 1494256972416.jpg (12KB, 217x224px) Image search: [Google]
1494256972416.jpg
12KB, 217x224px
>>79371510
>Tätowierungen
>Fett
>>
Eure Meinung das Berlin Tag und Nacht jetzt immer bis 20:15 statt bis 20:00 geht?
>>
>>79371510
schicke ihr ein Bild einer Harpune
>>
>>79371569
>Weil er ein Spacko ist und sich dabei filmt?
Ja. Und dir wünsch ich auch die Gestapo vor die Tür.
>>
https://twitter.com/OnlineMagazin/status/907175133483323392/video/1
>>
>>79371569
T.anzverbot
>>
>>79371614
Wie unterschicht bist du bitte?
>>
>>79371510
>die füße
FETTI WAS GEHT
und warum ist das wasser so braun?
>>
>>79371510
MOBY DICK
>>
>>79370942
>Der ist ja nicht mal selber Neger oder Nichtweisser, wieso erlaubt er es sich, für die Neger sich beleidigt zu fühlen?
Er verkauft ein Produkt.
>>
>>79371532
https://vocaroo.com/i/s0A4FLA9RQAs
>>
Faden stinkt gefährlich nach Unterschicht
>>
>>79371629
>>>/gas/
>>
>>79371510
packt mich in den schirmschuss
>>
>>79371510
>Unterschichtsstempel^3
>unironisch fett

Na ja weißte...
>>
File: SusiSalami4.jpg (119KB, 1080x1125px) Image search: [Google]
SusiSalami4.jpg
119KB, 1080x1125px
>>79371670
Kann halt nicht jede so dünn sein wie die Suzi
>>
>>79371629
>Adolf Hitler war ein Araber
>>
WAHLARENA MIT MERGEL!

http://www.daserste.de/live/index.html
>>
>>79371510
Die Alte hat doch nicht mal mehr Knöchel. Wie passt die überhaupt in die Wanne????
>>
File: 1495163197209.png (652KB, 700x700px) Image search: [Google]
1495163197209.png
652KB, 700x700px
>>79371510
Ich hasse Frauen so sehr alder, vor allem fette, die die Jahre ihrer unfreiwilligen Abstinenz in "Körperkunst xDD" stecken und sich durstig, wie rollige Katzen, an alles und jedes ranschmeißen
>>
>>79371757
kann leider auch nicht jeder so ein süb sein
>>
>>79371786
Da hört ihrs. Österreich ist unschuldig!
>>
File: Pepe_amschwitzen.jpg (24KB, 231x218px) Image search: [Google]
Pepe_amschwitzen.jpg
24KB, 231x218px
>Wenn man sich einen runterholt und das Bild der verstorbenen Grossmutter einen anstarrt
>>
>>79371569
Danke Vorratsdatenspeicherung werden sich solche Leute eh relativ schnell erledigt haben
>>
>>79371629
JA, HEIL
>>
>>79371786
ISt meine Erbschuld jetzt weg?
>>
>>79371757
Alter lösch das.
Ich möchte mir nicht mal vorstellen wie ein Mann mit ihr Sex hat, so unschuldig und zerbrechlich sieht sie aus.
Sie ist unironisch die perfekte Frau.
Alles passt.

Dafür hat der Daniel und sein Bruder halt die Kack-Gene bekommen
>>
>>79371842
Kenn dieses Fühl
>>
File: weidel rede.jpg (1MB, 2855x1933px) Image search: [Google]
weidel rede.jpg
1MB, 2855x1933px
will fuggen
abstinenz ist eine schlimme sache
>>
>>79371842
Habe früher auf meine Oma gewichst, weil sie selbst mit 70 noch gut aussah.
Habe Angst, dass wenn es einen Himmel gibt, ich mich dafür mal rechtfertigen muss
>>
>>79371879
>Sie ist unironisch die perfekte Frau.

Deutschland 2017
>>
>>79371920
Den Himmel wirst du nicht sehn soviel ist klar
>>
>schaue bei PewDiePie rein
>erstes Video bläst er erstmal die ganzen linken Promis auf Twitter zum Fick heraus

Wiju
Unironisch ziemlich basiert
Rotpilliert er etwa unsere Jugend?
>>
File: 1492963798359.jpg (49KB, 640x640px) Image search: [Google]
1492963798359.jpg
49KB, 640x640px
>>79371510
Ich kannte auch mal eine, 100 Kilo bei einer Körpergröße von 1,60m, die sich an jeden freien Typen rangemacht hat
Sie hatte sogar ein Tagebuch, in dem sie lauter Bilder von schlanken Frauen geklebt und die Gesichter ausgekratzt hatte
Das Letzte, das ich von ihr gehört habe, war, dass sie auf einem Festival einem zufälligen Typen einen geblasen und geschluckt hat, weil sie genau weiß, dass sie nüchtern niemand haben wollen würde uezs
Einfach ekelhaft
>>
>>79371842
>dieses zürcherfühl
>>
File: 23c3e8e0b225c11f.png (428KB, 576x612px) Image search: [Google]
23c3e8e0b225c11f.png
428KB, 576x612px
;^)
Die CDU ist schon ne knorke Partei
Machen alle nen juten Jobb
>>
>>79371879
Deswegen werde ich sie auch heiraten. Keine sorge Brudi, ich werde gut zu ihr sein.
>>
>>79371945
Pewdiepie ist ganz unironisch einer von /uns/. Keine Zweifel
>>
>>79371963
Hoffentlich der letzte der rauskommt
>>
>>79371945
Ja uezs
Vor ein paar Jahren hätte ich diese Wendung auch noch nicht vorhergesehen
>>
Möge die helle Flamme unseres Zusammenseins niemals zum erlöschen kommen. Sie gibt auch dem Zürcher, in diesen dunklen Zeiten, Licht und Wärme.
>>
>dGw fühle wie eine Erkältung kommt
>>
>>79371945
Die neue Nigger-Kontroverse wird ihn noch mehr rotpillen.
>>
File: frauke brüsdde.jpg (161KB, 898x947px) Image search: [Google]
frauke brüsdde.jpg
161KB, 898x947px
>>79371903
Sie ist keine Frauke, jedoch würde ich trotzdem die Fürze aus ihrem Anus saugen.
>>
>>79371963
>Hoffentlich der letzte in türkischer Haft

Das hoffe ich auch, aber ich denke nicht dass Peter und ich dasselbe damit meinen
>>
Wer /wünscht Burma viel Erfolg bei die ethnischen Säuberungen/ hier?
>>
>>79372128
dieser nigger
>>
>>79372145
ALLER, SAFTIG
>>
>>79372170
myanmar du neger und ja, ich
>>
Hat jemand, dass Bild( Zeichnung) wo der Antifaschwuchtel probiert, den AfD plakat abzureißen und dann 3m in sein Tod fällt?
>>
>>79372170
da kann man nur sieg heil sagen
>>
>>79372128
Pewdiepie sollte einfach voll KEK gehen und Content für kantige 4chan Autisten machen.
Dazu Spendenaufruf über Bitcoin/Hateron

Die Frage ist halt, ob er damit sein Lebensstil weiter finanzieren kann oder halt nicht
>>
WANN KOMMT DENN ENDLICH DAS FUNGITHEMA DRAN
>>
KC ist wieder da...
krautchan.net
>>
>>79372316
Der ist doch schon längst Millionär durch seine Spielevideos mit Kinderzielgruppe. Der macht jetzt nur noch weiter aus Spaß.
>>
File: pepe_16.jpg (35KB, 600x600px) Image search: [Google]
pepe_16.jpg
35KB, 600x600px
>Schaue mir ein Livestream von SargonOfAkkad an
>"muh ethnic kekistani xD xD"
>>
>>79372316
Wenn er anfängt seinen 50 mio kids was von race realism zu erzählen spende ich monatlich 50€
>>
>>79372375
warum schaust du dir es an, wenn du jedes mal ausgelöst wirst, züri?
>>
>>79372375
Sargoy of Cuckad
>>
>>79369765
gar nicht :^))))))))
>>
>>79372375
>"pfostiert gemischtrassige Schwulenpornos*
>>
>>79371903
Hab immer gedacht die ist so eine neoliberale
Dabei ist die wortwörtlich /einevonuns/
>>
Schaut ihr den Merkel-Miehmsprech.
Gerade Downsyndrom Spätabtreibung.
http://mediathek.daserste.de/live

>>79372365
Irgendwann ist es weg und kommt als Honigtopf der Maasrakete wieder. Wartet nur ab.
>>
>>79372418
Weil ich ihm eine Chance geben wollte, aber nach 3 Minuten wurde es mir einfach zu kringelig und ich musste den Tab schliessen.
>>
>>79369765
22 Jahre uezs
>>
>>79372375
>Ja hallo, natürlich bin ich kein mitte-linker "Klassischer™ Liberaler™"

Brauchst wohl ein bisschen ABSOLUT BASIERTEN Skeptizismus, du dummer Nazi *Tippt seinen Fedora an*
>>
>>79372534
Schau lieber Martin Sellner.
>>
>>79371510
>gigafetti mit tattoo
Halt
>>
>>79372444
https://www.youtube.com/watch?v=M0Zf0MD7mHA
>>
>>79372612
wer da?
>>
>>79372613
Ich bin eigentlich kein Ronny aber Murdochmurdoch ist halt doch einfach gut
>>
http://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5281845/EmojiInterview_Ohne-Worte-mit-Matthias-Strolz

Gönnt euch
>>
File: 1503244120524.png (59KB, 645x729px) Image search: [Google]
1503244120524.png
59KB, 645x729px
>dGw Hirnlein
>>
any word on kc, is it up under a new domain or is it down forever?
>>
>>79372575
Die ganzen Skeptiker sind absoluter Gigakrebs, vor allem Kraut and Tea
>>
Iphone 7 oder Samsung S8?
>>
>>79372673
Das Abensland steht nicht mehr lang
>>
File: die brücke.jpg (109KB, 994x558px) Image search: [Google]
die brücke.jpg
109KB, 994x558px
>>79372617
>wer da?

wen zitierst du?
>>
>>79372673
spasti alda
>>
Ist der MedizinerAnon da?
>>
>>79372761
*d
scheiss Handy
>>
>>79372776
Halt, wer da?
>>
>>79372735
hä? warte einfach bis morgen und bestell dann das neue iPhone vor, oder bist du zu arm dafür?
>>
>>79372701
Dies.
https://www.youtube.com/watch?v=6c7d9A6kzeY
>>
SIEG HEIL KAMERADEN! \o
>>
kann mal bitte jemand die adresse von tanzverbot posten
>>
>>79372786
>>
>>79372810
Mach nen neuen Handyvertrag. Warum soll ich Geräte + Vertrag zahlen?
Bist du duhm?
>>
>>79372379
Dies
>>
>>79372857
>so blöd sein
>>
>Lebt 37 Jahre in Deutschland
>Kann kein Deutsch

kek
>>
File: 1481380571922.jpg (270KB, 1930x1698px) Image search: [Google]
1481380571922.jpg
270KB, 1930x1698px
>dfw zu schlau für produktive Tätigkeiten
>>
File: SchwererGustav.png (421KB, 640x334px) Image search: [Google]
SchwererGustav.png
421KB, 640x334px
ich rechts
>>
>>79372837
https://vocaroo.com/i/s1XlKl25WMmP
>>
YEAAAAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

https://www.youtube.com/watch?v=rUdru202TBM
>>
File: 1503507440378 (1).jpg (67KB, 443x490px) Image search: [Google]
1503507440378 (1).jpg
67KB, 443x490px
>>79372921
>>
>>79372883
Hä ich zahl doch nicht 1000€ für ein Iphone + 39€ monatlich für den Vertrag

Bin ich dämlich oder was?
>>
>>79372953
hmm
>>
File: 1474615516182.gif (46KB, 600x600px) Image search: [Google]
1474615516182.gif
46KB, 600x600px
>>79372914
Ich irl
>>
DIE WENIGEN STUNDEN DIE ICH NOCH ALS DEUTSCHER REICHSKANZLER ZU LEBEN HABE WERDE ICH NICHT DAZU BENUTZEN MEINE UNTERSCHRIFT UNTER EINE KAPITULATIONSERKLÄRUNG ZU SETZEN!
>>
>>79372921
Fetti was geht
>>
>>79372975
*erschießt sich*
>>
>>79372968
Geh lieber betteln, dann kannst du dir auch mal was leisten.
>>
>>79372968
>Ja hallo, natürlich kaufe ich nur kostenlose Handys um 0 Euro.
>Ja, der Vertrag kostet monatlich 50 Euro, ist auch OK so!
>Wie? Ja, natürlich habe ich eine 24-Monats-Bindung, klar!
>>
Wer /radikalzentrist/ hier
>>
>>79372975
basiert
>>
File: 1504949694243.png (79KB, 734x778px) Image search: [Google]
1504949694243.png
79KB, 734x778px
>>79373061
fick di
>>
File: alina.jpg (107KB, 640x640px) Image search: [Google]
alina.jpg
107KB, 640x640px
>>79372809
schon klar (bild unrelatiert)
>>
File: 7_Nazis-on-crystal-meth.jpg (273KB, 750x386px) Image search: [Google]
7_Nazis-on-crystal-meth.jpg
273KB, 750x386px
>heute nacht 3 1/2 Stunden geschlafen
>zehn Stunden auf der Arbeit gewesen
>jetzt laufen gehen
Wer /Übermensch/ hier?
>>
File: 1390802943604.jpg (64KB, 633x758px) Image search: [Google]
1390802943604.jpg
64KB, 633x758px
>>79372976
>>
>>79373089
Und in einer Stunde Herzstillstand.
RiF.
>>
>>79372968
Wer einen 39€ Vertrag "braucht" ist dähmlich.
>>
>>79373043
hab 150€ für mein S6 damals bezahlt + 50€ mtl für 24 Monate

Bewerte
>>
>>79373111
t. Armbrudi
>>
von der runde BF1 zurück

wieder zurück in den "ich erinnere mich an alles schöne was wir zusammen hatten" zustand

ach herr gott
>>
>>79373089
>er hält das für besonders
zieh das ein paar tage durch und melde dich nochmal.
>>
>>79372949
>welscher Tekkno
>kein Eisregen

https://www.youtube.com/watch?v=7-KgnSs2HnM
>>
>>79373083
die würde ich gerne ordentlich mit meinem schwarzen schwanz durch reiten.
>>
File: pepo.png (726KB, 842x833px) Image search: [Google]
pepo.png
726KB, 842x833px
>>79373083
würde mich von Alina sogar ins Gesicht treten lassen, so könnte ich sie wenigstens mal berühren
>>
File: 1482351426648.jpg (168KB, 1200x900px) Image search: [Google]
1482351426648.jpg
168KB, 1200x900px
>>79373109
Das werden wir ja sehen, Fettösi.
>>
File: Deutschland und Österreich.jpg (214KB, 497x798px) Image search: [Google]
Deutschland und Österreich.jpg
214KB, 497x798px
SCHWARZ GOLD UND SCHWARZ WEIẞ ROT
>>
>>79373083
Stell dir mal vor, der Freiburger Fickling wäre auf sie gestoßen.
>>
File: 1493074557252.png (208KB, 633x758px) Image search: [Google]
1493074557252.png
208KB, 633x758px
https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g
>>
https://www.youtube.com/watch?v=ZLBEZoagX6o
>>
>>79373154
scheiße
>>
>>79373169
Ach Suizidbätzli, es wird niemals besser. Beende dich doch endlich
>>
>>79373198
BLAUE DONAU
GRÜNER RHEIN
>>
WIE ALT BIST DU DENN >>79373214
>>
>>79373215
bin ned der Nguyen
>>
>>79373111
Warum?
14gb LTE ist doch nice
>>
Deutschösterreich muß wieder zurück zum großen deutschen Mutterlande
>>
Der Suizidbäsli ist mein Brudi.
Ewig soll er leben!
>>
File: jäger.jpg (123KB, 860x578px) Image search: [Google]
jäger.jpg
123KB, 860x578px
>>79373205
/deutsch/ würde sich daran aufgeilen uezs
>>79373211
bester mann
>>
>>79373291
Piefke Numerus Clausus Flüchtlinge ins Gas
>>
>>79373243
ich bin mittlerweile 24 und wohne bei neustadt an der aisch
>>
Die Nazis sahen schon fesch aus uezs

https://www.youtube.com/watch?v=ieHH0JM_TLs
>>
File: Deutschland & Österreich.jpg (27KB, 255x401px) Image search: [Google]
Deutschland & Österreich.jpg
27KB, 255x401px
MILLIONEN LAUFEN STURM
UND STÜRZEN NICHT DEN TURM
>>
>>79373314
Würde sie sich den Ein-Ender auch über den Kamin hängen?
>>
>>79373332
Österreich gehört jetzt den preußischen Studenten, handel mit es :^)
>>
>>79373332
Deutsche haben Österreich aufgebaut
>>
File: fat smoker ingo oberhofer.jpg (27KB, 243x250px) Image search: [Google]
fat smoker ingo oberhofer.jpg
27KB, 243x250px
fickts eich ihr Betamännlein
>>
>>79373340
stehst du auf pralle eier?
>>
File: duhm..jpg (18KB, 553x40px) Image search: [Google]
duhm..jpg
18KB, 553x40px
>>79373132
duhm?
>>
na dann macht halt wieder 5 neue fäden gleichzeitig auf
>>
File: reichsjägermeister.jpg (76KB, 800x572px) Image search: [Google]
reichsjägermeister.jpg
76KB, 800x572px
>>79373380
warum nicht?
>>
+++ ERWACHT +++

https://www.youtube.com/watch?v=8vMypCinkRk
>>
>>79373484
find ich bersönlich jetz eher ungeil
>>
>>79373532
>diese ns-jägeruniform
kringeliger autismus
>>
>>79373120
Mathe öfter mal durchgefallen?
>>
File: BUF.jpg (40KB, 600x375px) Image search: [Google]
BUF.jpg
40KB, 600x375px
>>79373553
o/
>>
File: fat smoker hasi.png (134KB, 737x1300px) Image search: [Google]
fat smoker hasi.png
134KB, 737x1300px
>>79373627
fick di
>>
1. Erste Anmerkungen des Autors
Ursprünglich hatte ich zum Thema „Hochtechnologien im Dritten
Reich" an eine Artikelserie gedacht, doch die bevorstehende
neue Zeit (das sogenannte „Goldene Wasserkrug-Zeitalter") hat
mich inspiriert, aus den mir vorliegenden Informationen ein
Buch zu verfassen.
Dieses Buch entstand nicht aus Eigennutz, sondern ergab sich
automatisch aus vielen konstruktiven Anregungen von Menschen,
die sich einerseits mit den hier publizierten Informationen
befassen, denen andererseits aber ein gewisses Nationalbewußtsein
bis heute nicht abhanden gekommen ist. Ich bin mir
der Tatsache bewußt, daß dieses Buch in den Ohren vieler
nichtwissender Menschen unglaublich erscheinen mag, denn es
geht weit über das hinaus, was allgemein unter dem Begriff
„Hochtechnologie" in Verbindung mit der Zeit des Dritten
Reiches bzw. des Zweiten Weltkrieges verstanden wird.
Seit Jahrzehnten werden in allen Teilen der Welt seltsame Erscheinungen
beobachtet - sogenannte „UFOs" -, was nichts
weiter bedeutet, als das unidentifizierte Flugobjekte registriert
werden. Ein Großteil dessen, was unter diesem Begriff zusammengefaßt
wird, ist aufklärbar. Es bleibt jedoch ein Rest von
Fällen, der meist mit der Invasion Außerirdischer erklärt wird.
Ich selbst halte diese pauschalisierende Erklärung für nicht
sehr wahrscheinlich, vielmehr scheinen weitaus mehr irdische
Ursachen hinter dem Phänomen zu stehen. Insider wissen, daß
es im Dritten Reich eine Reihe von Bemühungen gab, eine neue
Physik zu kreieren, die heute nurmehr magischen Charakter
hat. Niemand weiß etwas genaues. Oder doch?
Ich bin der Überzeugung, daß das sogenannte UFO-Phänomen
Teile dieser neuen magischen Physik repräsentiert - und daß
sie von Wesenheiten beherrscht wird, die möglicherweise Nachfahren
derjenigen sind, die diese neue Physik entwickelten.
>>
>>79373599
abgesehen vom hut sieht die heutige försteruniform sieht ähnlich aus
>>
>>79373599
bist doch nur neidisch
>>
Reelle Ronnystunden Loide
https://www.youtube.com/watch?v=P8HxaFs3dJA
>>
Und wir in heißer Schlacht,
wir halten Fahnenwacht,
getreu bis in den Tod,
Schwarzgelb und Schwarzweißrot,
Schwarzgelb und Schwarzweißrot!
>>
>>79373718
*abgesehen vom hut sieht die heutige försteruniform ähnlich aus
>>
>>79373728
YEEEEEEEEEEEEEEAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
>>
WO STEHEN UNSRE LETZTEN BURGEN
>>
ICH HABE NICHTS GETAN, ICH BIN UNSCHULDIG!
>>
>>79373650

DIE PFOTEN HOCH!
>>
>>79373726
personaösi, bitte
nur weil du görings figur hast musst du nicht jeden von ihm autismus verteidigen

>>79373718
echt?
>>
>>79373802
SONST
>>
Guckt ihr nicht die wahlarena
>>
File: zensiert.jpg (142KB, 831x600px) Image search: [Google]
zensiert.jpg
142KB, 831x600px
Ich rechts!
offiziersjahrgang 2017 uezs
>>
>>79373837
duhm?
>>
Reelle Ronnystunden?
https://www.youtube.com/watch?v=qcLFuTqr7Hs
>>
>>79373728
wieso sind ossis so unterhaltsam?
>>
>>79373851
Sieht gud aus
>>
>>79373837
Doch.
Peinlich uezs.
>>
File: süd.png (325KB, 858x838px) Image search: [Google]
süd.png
325KB, 858x838px
Warum ist Südafrika eig. niemals zur Großmacht geworden?
Sie haben unironisch die besten vorraussetzungen

>kein Feind im Nacken
>genug Fläche für Felder
>schon immer eine große Bevölkerung
>relativ viele Erze

Sie hätten unironisch super ganz Afrika erobern können.

Hier mein Beispiel
>>
>>79373851
zu leicht
>>
>>79373759
>Schwarzgelb
Yeaaööh

T. Lindner
>>
>>79373851
warum hast du keine naise gürtelschnalle?
>>
Reichsdeutsche Flugscheiben und andere
reichsdeutsche Hochtechnologien beherrschen
die Erde und unser Sonnensystem?
„In unserer künstlich verkomplizierten Gesellschaft zählt
allerdings nicht die Wahrheit, sondern diese Gesellschaft lebt
mit einer inzwischen unüberschaubaren Zahl von Pseudound
Relativwahrheiten, also Lügen.
Leben kann man das Dasein der meisten Gesellschaftsmitglieder
leider auch nicht nennen, besser passen die
Begriffe Siechtum und Sklaventum.
Denn die meisten Menschen vegetieren heute mehr oder
weniger vor sich hin und gehen zugrunde an den Zwängen
der Gesellschaftsordnung des Systems, in dem sie leben."
>>
>>79373898
Haben halt auch scheiß Temperatur und vorallem scheiß menschen
>>
>>79373898
Neger
Juden
>>
>>79373818
fick di, woher wusstest du das ich das bin
>>
File: uniform.jpg (125KB, 550x367px) Image search: [Google]
uniform.jpg
125KB, 550x367px
>>79373818
hab kein besseres beispiel gefunden
naja, sieht jetzt nicht wirklich ns-mäßig aus
>>
>>79373851
engländer für arme
>>
>>79373898
>EU IV bietet auch nicht mehr features
Warum nicht einfach google Maps und Paint Striche?
>>
>>79373959
brudi, ich erkenne dich jedes mal. bin ein spürhund namens schwerthelm

>>79373966
so muss das aussehen. richtig comfy uezs
>>
File: skorzeny.jpg (130KB, 737x758px) Image search: [Google]
skorzeny.jpg
130KB, 737x758px
>>79373874
>Far right policy

Fick di Judtub
>>
File: 918 spyder (meiner).jpg (88KB, 640x640px) Image search: [Google]
918 spyder (meiner).jpg
88KB, 640x640px
>>79373907
als ob ich mich selbst doxxen würde uezs
bild relatiert ist übrigens meine karre, probier das mal zu widerlegen!
>>
https://youtu.be/hJOJQywOG7Y
>>
>>79374037
net jedes mal
>>
>>79373825
SONST ZÄUNE AUF UND WEITERE ZUWANDERUNG

Die eingekesselten Musels hier sind echt sexuell ausgehungert.
>>
>>79373907
zahnpasta auf selbstmordwache?
>>
NEU
>>79374113
NEU
>>
>>79374090
zu 90%
>>
>>79374139
DSCHEIẞE
Thread posts: 362
Thread images: 68


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.