[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

/deutsch/

This is a blue board which means that it's for everybody (Safe For Work content only). If you see any adult content, please report it.

Thread replies: 333
Thread images: 79

Germania Erwache Ausgabe
>>
File: 1494913687568.jpg (60KB, 540x960px) Image search: [Google]
1494913687568.jpg
60KB, 540x960px
1. für mena qts
>>
File: 1399478151153.jpg (75KB, 680x497px)
1399478151153.jpg
75KB, 680x497px
>>74993924
GERMANIA

DEIN FANAL
>>
Pädophile können nichts für ihre Neigung. Es ist daher falsch, sie schon mal generell hinter Gittern sehen zu wollen, nur weil sie eben pädophil sind. Und eine Art "verpflichtender Therapie" darf es für sie auch nicht geben, schließlich haben sie sich ja noch nie was zu Schulden kommen lassen. Eine Therapie auf freiwilliger Basis ist jedoch sicherlich nicht falsch.Pädophile sind nicht automatisch Kinderschänder. Der Pädophile ist derjenige, der die entsprechende Neigung hat, der Kinderschänder der, der diese Neigung in der Realität auslebt.Auch Kinderschänder können nichts für ihre Neigung. Natürlich sind sie Schuld, wenn sie sich selbst nicht unter Kontrolle haben, aber selbst dann haben sie nicht die Todesstrafe verdient. Ein missbrauchtes Loli hat in der Regel ein ganz normales Leben vor sich. Ich denke, dass die Folgen, Opfer eines Raubüberfalls zu werden, möglicherweise sogar schwerer wiegen, als die Folgen, als Kind missbraucht worden zu sein. Und Räuber hängt man ja auch nicht einfach an einem Baum auf. Daher gehören Kinderschänder einerseits hinter Gitter (wegen ihres Verbrechens) und andererseits therapiert (wegen ihrer Neigung).Leute, die gegen Pädophile hetzen, entstammen meist der Unterschicht. Was sagt uns das über die durchschnittliche Intelligenz eines Menschen, der die "Todesstrafe für Kinderschänder" fordert?Leute, die gegen Pädophile hetzen, haben entweder selbst gar keine Kinder, oder sie haben welche, behandeln sie aber wie Dreck, weil sie ihrem Nachwuchs aufgrund ihres Unterschichtendaseins kein menschenwürdiges Leben ermöglichen können. Die Eltern saufen, schreien ihre Kinder nur an und vernachlässigen sie. Essen gibt's nur von McDonald's, Klamotten von C&A und an sowas wie Kino oder einen Ausflug in den Zoo können sich Kinder aus solchen Familien nur erträumen, weil die Eltern einerseits kein Geld haben, andererseits keine Zeit, weil sie den ganzen Tag nur vor der Glotze hängen.
>>
Wäre ich ein Kind, wäre es mir lieber, in eine "Nicht-Unterschichtenfamilie" hineingeboren, aber missbraucht worden zu sein, als dass ich noch nie missbraucht wurde, aber in einer Unterschichtenfamilie aufwachsen muss, deren Oberhäupter (die Eltern) statt zu saufen und zu streiten nichts auf die Reihe bekommen.
>>
dieses bild ist aber grenze österreich/italien

weiß einer der ösis wo das bild entstehen hätte können
>>
File: 1459803147300.png (93KB, 304x288px) Image search: [Google]
1459803147300.png
93KB, 304x288px
>>74994020
Da kann ich nur zustimmen
>>
Ich bin ein libertärer Hahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.

Der normale Poltiker erhält nur ein Geschenk von seinem Wahlkreis: Ein Direktmandat. Doch der Liberalhahnrei will mehr. Er will Erst- und Zweistimme. Wir sind gierige kleine Volksverräter.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Porsche zur nächsten BWL-Vorlesung an der Universität, wo Studenten ihre Appleprodukte präsentieren, wo die Anzugschuhe von Papi glänzen und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da komme ich schon auf die 5% Hürde, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Studenten, wer von ihnen den jungen Liberalen beitreten will. Sie wissen dann schon, was kommt. Alle treten hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Anmeldeformuluar hervor und rekrutiere erstmal 10 neue Mitgleider, wir nennen das den „Liberalusmusruck“ in der Liberalen-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Grenze öffnen geil. Der Student unterschreibt seinen Beitrittantragt und fickt die Altparteien, bis wir ins Parlament kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Steuererleichterungen geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von Steuererleichterungen. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir einen Malte-Sören, der Kindergeld bekommt. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mir 192€ im Monat bringt.

(USER HAT FÜR DIESEN POST DIE FDP GEWÄHLT)
>>
OH, DU WUNDERSCHÖNDER DEUTSCHER RHEIN
>>
tinder anon kannst du mir sagen wie alt du bist?
und kannst du sagen wie normalerweise so ein gespräch abläuft?
wo trefft ihr euch?
bei ihr oder bei dir?
>>
Hach, Bernd. Warum immer so still? :-)
Hast du nicht Lust mit uns (Biene, Malte, Jonas und Jacky) ins Uni-Kino zu gehen? Da läuft grad Hangover 3. Super witziger Film, aber hey, nichts für Kinder ;)
Hattest wohl einen schlechten Tag? Huhu, das hat doch jeder mal, nicht? :P
Ich musste heute auch bis 15 Uhr in der Uni sein, aber das Leben ist manchmal echt heftig, ne <3. Jooooaaaaa, ach was, nee, Prüfungen hab ich durch, joaa, nee, ich hab auch so viel gelernt. Kann das ganze Skript auswendig *stolz sei* :D. Achja, am Freitag is Fachschaftsparty. House und Electro auf zwei Floors, das wird supi qail :-D. Kannst ja auch mal aus deiner Höhle rauskommen und mittanzen, ne? Jooaaaa, neee, ne. Joaa, dann bis denn erstmal knuff wink lol.
>>
File: 1491949654723.jpg (214KB, 497x798px) Image search: [Google]
1491949654723.jpg
214KB, 497x798px
>>74994105

WUNDERSCHÖNER*
>>
>>74994119

>>74993878
>>
>>74994049
TAYLOR KOMMA HER BIER HOLN!
>>
Was ist der Unterschied zwischen "Deutsch" und "Germanisch"?
>>
>>74994020
reposte ich sehr gerne uezs

http://i.4cdn.org/wsg/1495130669555.webm
>>
File: anon.png (1MB, 1330x911px) Image search: [Google]
anon.png
1MB, 1330x911px
>>74994066
Irgendwo hier uezs
>>
>>74994093
Ganz nett, hat aber einige inhaltliche Schwächen.
>>
File: 1483825199947.jpg (68KB, 900x900px) Image search: [Google]
1483825199947.jpg
68KB, 900x900px
>>74994141
Wieso ist KC so gut im Pasten schreiben?
>>
Ich kenne den Dr. Axel Stoll persoenlich! Seinen Doktor hat er in der alten DDR gemacht! Er war Mitarbeiter des Staatssicherheitsdienstes! Das Problem was er hat, er ist ein totaler Alkoholiker! Er erzaehlt heute jeden der es wissen will, dass er angeblich unter dem Schutz des NSA steht! (Das ist der innere Kreis des CIA)Nach eigenen Angaben war er Leutnant der Reserve bei der NVA! Nach meiner Frage an ihn, was er dort gemacht hat, bekam ich die Antwort Uboottrinken! Das bedeutet, um die Wette saufen, und der erste der unter dem Tisch liegt hat verloren! Was mich stutzig macht, ist, dass er ueberall seine Buecher verkauft, einen Verlag betreibt, und dafuer kein Gewerbe hat! Er hatte nach der Wende ein Wachdienstunternehmen gegruendet, ist damit in Konkurs gegangen und hat die Eidesstattliche Versicherung abgegeben! Ich hatte ihn vor meiner Abbreise nach Suedamerika etwa 1000 Buecher zum Verkauf gegeben! Darunter waren sehr viele, die es heute nicht mehr gibt! Teilweise Buecher in Leder gebunden! Er hatte behauptet die Buecher lassen sich nicht verkaufen! Auf meine Aufforderung, diese mir zurueckzugeben, bekam ich keine Antwort! Also Vorsicht vor diesem Mann! Viele Gruesse Frank
>>
>>74994229
Ich weiß, aber ich werd dafür bezahlt. Sorry
>>
File: miriam stein.jpg (144KB, 1920x1080px) Image search: [Google]
miriam stein.jpg
144KB, 1920x1080px
>>74994196
bild relatiert ist germanisch
>>
>>74993651
>kenne sehr viele junge mädchen die heiraten und kinder wollen

Aber von "Nicht-Scheiden-lassen" wollen die später nichts hören. Heiraten und Kinder wollen fast alle Frauen, aber die Optionen wollen sie sich auch noch freihalten. Abgesehen davon, dass die meisten sich erstmal "austoben" wollen, um sich dann einen Beta-Hahnrei zu angeln, der sich dann um die Kinder seiner Frau kümmern darf. Ich habe schon mehr als eine verheiratete weggebumst, daher fällt mir das Vertrauen eher schwer.

>du kannst nicht die hälfte der bevölkerung wegrationalisieren

In meinem persönlichen Leben habe ich dies schon getan. Beste Entscheidung meines Lebens.

>>74993871
>Natürlich kostet eine Familie Geld.

Eine Frau kostet auch ohne Kinder.

>Das hängt alles von dir und der Partnerin, die du dir aussuchst, ab.

Immer dieser "lese einfach ihre Gedanken, dann wird alles gut"-Ratschlag. Wie gesagt, die Hälfte der Ehen geht baden. Ich hatte schon so richtig niedliche Ehefrauen in der Kiste. Denen hat man nicht angesehen dass die ihre Ehemänner betrügen.

>Und ich weiß ja nicht aus welcher Unterschichtsfamilie du so kommst, aber meine Eltern sind noch verheiratet

Schön für dich (ernst gemeint), jedoch ist eine 50% Chance nicht so knorke, vor allem wenn man seine nächsten 10-20 Jahre verwettet. Und Studien zufolge sind ca. 15% der Ehen glücklich. Danke, aber nein danke.

Komme aus der unteren Mittelschicht/obere Unterschicht.
>>
>>74994196
Gibt keinen uezs
>>
OB´S STÜRMT ODER SCHNEIT
>>
>>74994275

YEEEEEEEAAAAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

https://www.youtube.com/watch?v=0LYYiMfMdtk
>>
File: 1486232467026.gif (830KB, 339x336px) Image search: [Google]
1486232467026.gif
830KB, 339x336px
>>74994253
Holde Maid!
eins sticht hervor!
Sind sie verwandt mit dem Max Moor?
Ihr Kiefer scheint es zu beweisen,
geformt wie zum Verzehr von Eisen.

Da lob ich mir doch gleich die Lener
zierlich, sportlich und auch schener.

Auf Snapchat schickt sie Max die Grüße:
Bilder der entblösten Büste!
und ab und an ,
Anstand zum Trotze!
Bilder ihrer Sperrmüll-Fotze.

ein jedem menschen ist es klare
hinter augen und auch schnut
hinter mirjams nordisch' gebahre
steckt doch nur der ewge jud
>>
Bernds Gymnasium hatte eine kleine Cafeteria, in der man sich in den Pausen Snacks kaufen konnte; Laugenbrötchen, Schokoriegel, Würstchen und so. Es war bloß eine kleine Cafeteria aber eine große Schule - so war sie regelmäßig total überlaufen und es bildete sich ein riesiger Pulk von drängelnden Schülern vor der Theke. Darunter auch viele deliziöse Fünftklässlerinnen, die mit ihrem Taschengeld im Flachbrustbeutel ein Schokobrötchen erwerben wollten.

+Genau auf diese Mädchen hatte Oberstufenbernd es abgesehen: In jeder Pause begab er sich in die Cafeteria und stellte sich in den Pulk genau hinter eine dieser verzweifelt wartenden Lolis. Es dauerte dann nicht lange, bis sie der Pulk verschluckte, da immer meer Schüler sich von hinten anstellten. Der Druck nahm also zu und und er schob sich so etwas näher zu der Loli hin. Sie berührten sich da meistens schon. Mit der Zeit wurden die Wartenden immer ungeduldiger und der Druck im Pulk immer größer. So fiel es keinem auf, dass sich Bernd etwas stärker an die Loli vor ihm drückte als es vielleicht angebracht wäre.

Zwischen sie passte bald kein Blatt Papier meer und Bernds Pene schwillte so langsam an. Er begann dann meist seinen Unterleib in rhythmischen Bewegungen gegen den Lolipo vor ihm zu pressen. Besonderer Bonus war es, wenn schelmische Achtklkässler von hinten gegen die Wartenden sprangen und so ein Impuls durch den Pulk wanderte, den man wunderbar direkt auf den Lolipo vor sich übertragen konnte.Er wurde nie erwischt.Die Geschichte ist natürlich frei erfunden. Bernd würde nie etwas Illegales tun.
>>
Seid ihr bereit für den ultimativen Dead Cells Stream?
>>
>>74994119
>tinder anon kannst du mir sagen wie alt du bist?
28

>und kannst du sagen wie normalerweise so ein gespräch abläuft?
Du machst Smalltalk, redest über Beziehungen und so einen Scheißdreck. Grundsätzlich kommt von den Frauen immer "Ich bin nicht auf eine schnelle Numer aus". 2 Stunden später schicken sie dir bereits Bilder von ihren Mösen. Verlogene Dummhuren

>wo trefft ihr euch?
Getroffen wird sich entweder in einem Cafe oder Restaurant. Ich lade sie grundsätzlich immer ein. Das kommt gut an und die Frauen wollen die "Schuld abarbeiten"

>bei ihr oder bei dir?
Kommt auf die Entfernung an. Meist treffe ich mich bei den Weibern. Kann es nicht leiden, wenn die Alte weiß, wo ich wohne.
>>
Junge Leute müssen lospreschen, auch wenn sie scheitern! Man wird dich auslachen aber das ist wichtig!

Ich bin seit sieben, fast acht Jahren NEET. Eine lange Zeit! Dazwischen liegen zwei Olympiaden.

Ich bin zweiunddreißig Jahre alt. Weil ich ein NEET bin habe ich Potential! Im Gegensatz zu Leuten mit Job und normalen Leben habe ich unendlich viele Möglichkeiten! Deshalb schäme ich mich überhaupt nicht dafür.

Erfolg ist angeblich zu heiraten, Kinder und ein Haus zu haben, man soll mit sechzig arbeiten und dann in Rente gehen. Vielleicht ist das Erfolg? Aber... erst außerhalb der Gesellschaft lernte ich sie zu verstehen. Seitdem weiss ich unsere Gesellschaft ist annormal. Ich weiss wie lächerlich die Sorge um soziale Normen ist. Die Leute wollen eine unbefristete Arbeitsstelle. Aber das sollte nicht ihr einzigstes Lebensziel sein.

Selbst arme Leute können etwas schaffen! Man muss die Situation nutzen! Die Armen sind gewissermaßen ein auserwähltes Volk. Niemand muss sich dafür schämen! Auch als Obdachloser kann man große Träume haben. Wer dieses Potential legiert wird zum scheiss NEET!

Als NEET kannst du Freunde finden, Beziehungen knüpfen, ein Sprungbrett bauen um gemeinsam voran zu kommen!
>>
>>74993983
Netter fake, ixh bin aber der mena qt anon
>>
>>74994363
ich habe bedenken dass es bei dir um köder handelt.
wenn es wahr wäre hättest du bestimmtt ein skriehnschott von deinem mässenjer.verlauf pfostiert.
>>
>>74994370
Gut kopiert, Aljoscha
>>
File: hurensohn.png (43KB, 593x373px) Image search: [Google]
hurensohn.png
43KB, 593x373px
Wie kann er damit davon kommen? Wie können Leute beschränkt genug sein, dafür zu zahlen, obwohl schon aus patriot peer nichts geworden ist?
>>
https://youtu.be/_dt4OQnCq_U
Bewertet
>>
File: 1446950246457.png (181KB, 400x400px) Image search: [Google]
1446950246457.png
181KB, 400x400px
>>74994363
>28
sind die huruspen in deinem alter? oder jünger

>dir bereits Bilder von ihren Mösen. Verlogene Dummhuren
>>
Was soll eigentlich dieses Modewort? Mein Grossvater konnte Substantive deklinieren und Verben konjugieren ohne als Chomsky-vollständig zu gelten. Meine Grossmutter korrigierte als Teeny ständig andere Mädchen. Warum? Weil es das Wort nicht gab! Das Wort Grammatik existiert nur um die Menschheit ihres Spasses zu berauben und zu diskrimineren. Wollt ihr endlich Substantive deklinieren oder immer noch durch die Obrigkeit und ihre Homosexualität unterdrückt werden? Ich sage nein! Nein zu Grammatik. Ja zum Deklinieren und Konjugieren! Ja zum Satzbau. Verhaltet euch nicht wie Schwuchtlen, sondern wie emanzipierte sprachbegabte Wesen.
>>
>>74994196
Als germanische Sprachen bezeichnet man eine Sprachfamilie die zB Englisch, Schwedisch, Holländisch und auch Norwegisch umfasst. Als deutsch bezeichnet man die Deutsche Sprache oder deutsche Staatsangehörigkeit. Germanisch ist also weiter gefasst.
>>
File: 6577866879.png (142KB, 554x921px) Image search: [Google]
6577866879.png
142KB, 554x921px
>>74994439
>der ewige Saellner
>>
>>74994416
>Werfe anderen Leuten Köder vor
>Taktik: Der Tinder-Anon postet jetzt bestimmt seine Amateurmösen
>Endlich kann ich anfangen zu wichsen

Netter Versuch
>>
Soll ich den Shiraz oder den Chardonnay aufmachen?

>>74994363
>Kann es nicht leiden, wenn die Alte weiß, wo ich wohne.

Kenne ich
>>
Es ist eine Schande“, sagte der alte Mann, während die türkischen Jugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. Martin wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß.

Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Martin konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte.

Germania, erwache, flüsterte Martin. Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte Martin etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie Martin mit aller Kraft und seine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in Martins Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.
>>
Heute fahr ich so durch Hamburgs innenstadt im frisch gewaschenen Mercedes rum, da mein 18cm Thaiboxerschwanz etwas frische Luft gebraucht hat und am Gänsemarkt sehe ich wie eine frisch gebräunte Schwarzhaarige mit den Maßen 90-60-90 im Bikini und in ihren manolo blahniks sich heftig gestikulierend mit ihrem Freund streitet... also halt ich an und frag ob dieses Schlammblut sie belästigen würde und stoß ihr zwinkernd die Tür zum Rücksitz auf damit sie es sich auf dem Rücksitz schonmal gemütlich machen kann so gentlemanlike wie ich nunmal halt bin, während ich dem Typen nur nen Mercedesfahrerblick zuwerfe worauf er auch sofort bescheid wusste... Als ich ihr sagte, dass sie sich schonmal freimachen soll und sich wie zuhause fühlen soll, da sie zuviel anhatte sagt die schlampe aufeinmal: "Ey du Zuchthengst, nen tollen BMW hast du da!" Abooooooow dachte ich mir nur noch, soll ich der jetzt Kombos geben oder was??? War echt peinlich die situation Dss wirklich peinliche war aber: Nach dem Akt frag ich sie wie sie denn eigentlich heiße und sie sagt mit wenn ich den anfangsbuchstaben ihrer Muschi wegnehmen würe, würde ich ihren Vornamen haben... Und ich frag sie: "Du heißt OTZEEEEEEEEE!???"
>>
>>74994439
was will der identitäre melonpan mit den spenden erreichen?
>>
>>74994370
>Ich bin zweiunddreißig Jahre alt.
opa
>>
>>74994450
Was für ein Fettsack.
>>
>>74994275

OB DIE SONNE UNS LACHT
>>
>>74994452
>sind die huruspen in deinem alter? oder jünger

Die Spanne zieht sich von 20 - 35. Ältere mach ich nicht.
>>
>>74994439
>obwohl schon aus patriot peer nichts geworden ist?

was redest du, wird ja gerade entwickelt.

>>74994492
kommt drauf her, wo kommen die beiden weine denn her?

t.
wein anon
>>
https://www.youtube.com/user/WoWSnake1989/live
>>
Ihr ganzen scheiß Jungfrauen kotzt mich an! Immer dieser Neid auf uns Alphamännchen.

Wer von euch will ein fettes Weib, dass sich kaum wäscht, nur ans Essen denkt und im Schatten der hübschen Freundin dahinvegetiert? - Richtig! Niemand!
Aber wieso sollte ein hübsches Mädchen *euch* nehmen, die nur am Rechner sitzen, fett und unsportlich sind (Alternativ: dünn und pickelig), wo sie doch auch starke und hübsche Kerle wie mich bekommen können.

Ich fand dieses Forum auf einer Bodybuilding-Seite und wusste bereits nach wenigen Zeilen und einigen eindeutigen Benutzerbildern (Welcher Mann nennt sich Kati?), dass ihr Versager seid. Macht es wie ich und macht etwas aus euch und eurem Körper. Wer etwas will, muss dafür auch etwas bieten. Bei Nutten Geld und bei Freundinnen Muskeln, Geld und alles andere, wodurch sie sich geborgen fühlt. Ihr müsst besser als der Rest sein, um ein Mädchen an euch binden zu können.

Statt dessen fappiert (wie ihr es so schön nennt) zu Zeichentrickpornos, weil da die Mädels total auf Kellerkinder wie euch abfahren. Diese Figuren und Geschichten wurden aber von Leuten wie euch erfunden und sprechen deshalb auch nur euch an. Kindliche unschuldige Figur (fast schon pädophil) und große Titten, die an die Fürsorge durch die eigene Mutter erinnern. Nur Freaks wie ihr finden an sowas gefallen. Für die normalen Versager gibt es Hollywood und Sat1-Produktionen.

Mir könnte es egal sein, dass ihr keine bekommt, denn dadurch habe ich weniger Konkurrenz. Aber es nervt mich echt tierisch, wenn Leute wie ihr alle Seiten und Foren zumüllen aus Neid. Werdet selbst aktiv oder geht einfach grillen und fresst euch noch weiter voll!

Eventuell trifft man sich ja mal in der Disco. Denn da bin ich der, der dir das Mädchen, mit dem du gerade drei Stunden geredet hast mit einem Satz wie "Du siehst geil aus, lass uns ficken!" vor der Nase wegschnappt.
>>
>>74994527
DER TAG GLÜHEND HEIß
>>
>>74994256
>Ich habe schon mehr als eine verheiratete weggebumst
Wie alt bist du bitte?
>>
>>74994560
>was redest du, wird ja gerade entwickelt.
Sellner bitte. So lange kann das nicht dauern.
>>
>>74994489
nicht negativ gemeint, aber bei den meisten tinder-fäden pfostiert man einen (zensierten) tschättverlauf um zu zeigen dass es wahr ist
>>
>>74994632
>t.
>keine ahnung von app entwicklung
>>
File: Julians Drang.jpg (96KB, 603x531px) Image search: [Google]
Julians Drang.jpg
96KB, 603x531px
>>74994507
Du hast einen guten Witz ruiniert, gut gemacht.

>>74994560
Der Chardonnay kommt aus Languedoc Roussillion

Der Shiraz aus Australien, Süd-Ost

>>74994603
>Wer von euch will ein fettes Weib, dass sich kaum wäscht,

Na wer wohl?
>Bild realtiert

>>74994624
32
>>
>>74994684
Martin gib a Ruh
>>
Ragnarok Online. Speziell EuRO. Bernd kennt es sicherlich. Wenn er seine Animes auf RTL Zwei sehen wollte, kam zwischendurch die Werbung von diesem grauenhaftem Krebs. Und hier eine Geschichte, die sich soeben ereignete.

Der österreichische Freund eines Bernds hat sich Accountdaten von einem "Freund" 3 Jahre lang aufgeschrieben und aufbewahrt. Heute sagte er mir "Ey Du hast doch euRO aufm PC. Geb mal xxx und als pw xxxx ein." Eben solches tat ich auch. Es funktionierte!

Bernd ging sofort auf euro-ro.net gab oben genannte Daten ein und änderte E-Mail und Passwort sofort. Dann loggte ich mich auf eben jenem Account ein und wollte ihm den Storage leerräumen. Wäre auch absoluter Gewinn gewesen. Nur leider wusste ich das Storage-Passwort nicht. Wäre aber auch nicht weiter schlimm gewesen. Wenn mich nicht immer so ein Drecksbalg "gerufen" hätte.

Kurze Zeit später wurde der Account bis zum Jahre 2069 gebannt, danach gelöscht. Jetzt denke mal nach Bernd. Dieser Vollidiot benutzte seit 3 Jahren dasselbe PW. Er hatte einen 85er Lordknight, was man als ziemlich hoch ansehen könnte. 3 Jahre Spielzeit kostet demnach 12 Nazigold mal 12 gleich 144 mal 3 gleich 432 Euronen ergeben.

Soll heissen, ich habe ihm 3 Jahre seiner hart erarbeitetem EuRO Karriere innerhalb von 5 Minuten vernichtet.

Ist das Gewinn,Bernd?
>>
>>74994560
Wein Anon zu hülf!

Empfiehl mir einen weiberfreundlichen Wein. Muss eine Alte abfüllen, die zwar meint gerne Wein zu trinken aber der die ganzen gebräuchlichen Sorten wie Bordeaux "zu hart" sind vom Geschmack her.

Sollte nach Möglichkeit nicht teuer sein da ich für irgendwelchen Dreck der nach nix schmeckt nichts ausgeben möchte.
>>
File: [].png (3MB, 1920x1079px) Image search: [Google]
[].png
3MB, 1920x1079px
Gabe gerade Gintama Kanketsu Hen Yorozuya yo Eien nare geguckt
Schon sehr geil

Oh Man und Kagura ist schon sehr taff
Warum sind Animus nicht real?
>>
>>74994610

ODER EISKALT DIE NACHT
>>
+Auf meinen Weg in den golfclub München muss ich an einer roten Ampel halten weil eine Pennerfamilie in esprit die straße überqueren will, wärend ich also meine Bräune im Rückspiegel nach unebenheiten untersuche, spür ich einen dumpfen Aufprall und einen lauten knall hinter mir. Ich schau nach hinten und irgendeine studentin fuhr mir mit ihrem Corsa auf den frischgewaschenen Benz auf. wutentbrannt steig ich aus und frag das spermasilo ob sie blind und dumm ist, doch die alte kommt mir direkt heulend entgegen und entschuldigt sich und labert was von studiengebühren und Darlehen und ich weiß weder was das eine noch das andere bedeutet. Ich stell mich ihr also erstmal vor und sag ihr alles wichtige, mein Name, mein Alter, meine Kolbenlänge und wie teuer mein Auto war. Sie ist sichtlich beeindruckt, meint sie heißt Claudia, ist 20 und studiert Medizin. Während mich das alles nicht interessiert umarmt sie mich plötzlich und fragt mich ob wir das nicht bei einem Kaffee besprechen können und da mein Pimmel eh schon halbsteif ist lass ich mich direkt von ihr in ein kleines Cafe um die Ecke ziehen. Wir kommen uns bisschen näher und ich erzähl ihr von meinen Sorgen, dass mein Schulabschluss scheisse ist und das mich Frauen immer nur auf mein aussehen und mein glied reduzieren. Sie meint sie findet mich anziehend und sie hätte keine Versicherung, aber könnte den Autoschaden anders abbezahlen.
+
+Sie geht also auf die Toilette und ich soll hinterher kommen und ich weiß direkt was Sache ist und renne ihr kurz danach hinterher. Auf dem Klo erwartet mich ein Bild des grauens, die alte sitzt breitbeinig richtung tür, ihre triefende Mulle ist auf die Größe meiner Felgen geweitet, außerdem ist sie unrasiert und stöhnt schon bevor ich bei der Sache bin. Augen zu und durch nehm ich Anlauf schieb mein 18cm Thaiboxerprügel mit Lichtgeschwindigkeit in die Mulle und schlag ihr ausversehen an den Kopf, der dann an die Toilettenwand schlägt.
>>
Sie blutet aus der Nase und wimmert und um in Ruhe abzufeuern brüll ich mehrmals ABOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW und ABBBBBBBBBBOOWW und AAAAAAAAAAAAABBBOOW damit man ihr geheule nicht hört. Als wir fertig sind ist mein Ralph Lauren Hemd an den ärmeln blutverschmiert und die fotze schläft oder ist ohnmächtig, kann ich nicht genau sagen.

Ich also ärmel hochgekrempelt und nach draußen gerannt wo mein Mercedes immernoch kaputt ist und die cafebesitzerin mir hinterherschreit ich solle warten. Schon bereit noch ein Nasenbein zu boxen meint sie ich würde doch noch Wechselgeld auf meinen Hunderter kriegen, aber ich sag der Schreckschraube sie soll sich mal was anständiges von kaufen und muss schon schmunzeln als ich an ihr Gesicht denke wenn sie die Sauerei im Bad sieht
>>
>>74994719
>Empfiehl mir einen weiberfreundlichen Wein.

Nicht Weinanon, aber wenn sie nicht auf Lieblichen besteht, dann nehme er am besten einen trockenen Spätburgunder. Fruchtig, die Tannine sind sehr sanft und der Wein ist recht leicht.

Sonst verpass ihr einfach einen Erdbeerwein+Vodka
>>
File: 1494716724442.jpg (95KB, 1280x720px) Image search: [Google]
1494716724442.jpg
95KB, 1280x720px
>>74994850
Bier geht immer uezs
>>
File: [] chin po.png (2MB, 1341x1080px) Image search: [Google]
[] chin po.png
2MB, 1341x1080px
>Hallo, ich bin Chin Po!

Kampftraining am Schwert sollte echt Pflicht für Mann und Frau sein
Oder zumindest Faustkampf oder so
>>
>>74994918
>>74994781
>>74994603
>>
hört auf zu spammen loide

ich komm da nicht mit!
>>
>>74994275
>>74994527
>>74994610
>>74994787
https://www.youtube.com/watch?v=lzQZfO-Bc_Y
>>
>>74994918
Bist du denn im Boxverein?
>>
File: 1493481151250.jpg (8KB, 228x221px) Image search: [Google]
1493481151250.jpg
8KB, 228x221px
Ich habe vier kilo abgenommen seit Ostern. Jetzt wiege ich 65 kilo, und bin 173 cm hoch.
>>
File: pedo.jpg (335KB, 1494x2656px) Image search: [Google]
pedo.jpg
335KB, 1494x2656px
scheiße brudis ich bin am arsch
>>
>>74994977
>bin 173 cm hoch
du meinst wohl niedrig
>>
Für all diese Verdienste wurde Schmidt an vielen Orten geehrt, zum Beispiel ist der Hamburger Flughafen nach ihm benannt. Auch die Universität der Bundeswehr trägt seinen Namen. Dort wurde nun ein Foto von ihm in Wehrmachtsuniform abgehängt. Und das ist richtig.Die Uni wurde nicht aufgrund von Schmidts "Leistung" als Oberleutnant im Russlandfeldzug nach ihm benannt, sondern aufgrund seiner Leistung als Politiker, der aus dem Falschen die richtigen Schlüsse für sich und unser Land gezogen hat. In dieser Rolle ist Schmidt Namensgeber, in dieser Rolle sollte er gewürdigt werden, nicht als Offizier eines Unrechtsregimes, der am Russlandfeldzug teilnahm und sich dort - so viel ist sicher - in einem von massiven Kriegsverbrechen geprägten Umfeld befand.
Ohne Einordnung gehören Symbole des 3. Reichs in kein Gebäude dieses Staates, schon gar nicht als Würdigung. In Hamburg wurde kein Bild von Helmut Schmidt abgehängt, sondern Symbole, die für die menschenverachtendste und -vernichtendste Zeit der Weltgeschichte stehen.An einer Universität der Bundeswehr werden Prinzipien von Führung und Verantwortung gelehrt, die eine Lehre aus all dem sind, wofür die Uniform der Wehrmacht steht. Man könnte argumentieren, dass dieses Foto dokumentiert, wie aus einem Wehrmachtsoffizier ein vorbildlicher Staatsbürger und Demokrat würde. Aber diese Einordnung fehlte völlig.
Das Foto hing für sich allein. Nicht einmal bekannt ist, wer es aus welchen Motiven aufgehängt hat. Wenn wir im Hahnreiland in staatlichen Gebäuden Fotos von Nazi-Symbolen aufhängen, dann sollten wir zumindest wissen, warum.Ja, Helmut Schmidt gehört geehrt und gewürdigt. Aber bei aller Einsicht und allen Lehren, die er gezogen hat, für seine Rolle NACH dem 8. Mai 1945, nicht davor.
>>
>>74994977
Fetti was geht
>>
File: 1495055963392.jpg (352KB, 1566x893px) Image search: [Google]
1495055963392.jpg
352KB, 1566x893px
>>74994977
>Norwegen
>>
>>74994977
männlein

gar nicht bölfisch
>>
Kann Strache sich nicht endlich auf eine Koalition festlegen? Es steht völlig außer Frage, dass die FPÖ nach der Wahl den Juniorpartner spielen wird. Da will ich schon wissen, ob mit Kurz oder mit den Sozialisten.
>>
>>74994906
Hast ja recht uezs.

>>74994977
>Ich habe vier kilo abgenommen seit Ostern. Jetzt wiege ich 65 kilo, und bin 173 cm hoch.

Eher 173cm klein :^)

>Sorryfürschlechtedeutsche
>Sorry

Fallengelassen
>>
>>74994993
>Ossis
>>
>>74994977
Männlein was geht
>>
>>74994977
>Jetzt wiege ich 65 kilo, und bin 173 cm hoch.
hast du auch ein süßes gesicht?
>>
File: imgres.jpg (8KB, 213x236px) Image search: [Google]
imgres.jpg
8KB, 213x236px
Rooting for Deutschland in Eishockey
>>
>>74994977
Gigaskeletti was geht
>>
>>74994993
-richtiger schrifttyp
-dreimal gefaltet dass es benutzt aussieht
-sorgfältig zensiert
-offiziell anhörender wortlaut

guter köder! wäre dir fast auf den leim gegangen uezs.
>>
>>74995027
Wenn der echt in den Raum stellt mit den Roten zu koalieren wähl ich ihn definitiv nicht. Dieses Pack darf nicht nochmal an einer Regierung beteiligt sein.
>>
File: [GTED] high.jpg (152KB, 1440x1080px) Image search: [Google]
[GTED] high.jpg
152KB, 1440x1080px
>>74994949
Alter ich bin 20 Jahre alter KHHV
Weißt du, was das heißt?

Kusslos
Handhaltlos
Hugeless
Virgin

Und ich verpasse nichts. Echte Menschen werden nie so cool sein, wie in unserer Fantasie
Die Realität wird nie so cool sein, wie ich sie auf LSD erlebt habe
Was meinst du, warum Heroin verboten ist?
Wir würden alle Heroin nehmen und Anime gucken

Irgendwann wird die Menschheit ganze Sterne in Computorium umwandeln und ein digitales Universum erschaffen, wo jeder das sein kann, was er will

Ich zum Beispiel in meinem eigenen Animu


...bin dann mal Nudeln kochen meine Brudis
Es hilft ja alles nichts, ich bin nur in meinem Kopf Roboter
Mein Körper benötigt komplexe Nährstoffe
>>
>>74995018
Unser Feminist-Norwegishlehrerin zwingt uns zu sehe der Film.
>>
>>74994993
> Hochachtungsvoll
>>
File: 1494655255436.jpg (206KB, 1465x1209px) Image search: [Google]
1494655255436.jpg
206KB, 1465x1209px
>>74994993
>Bundespersonalausweis UND Reisepass

Welches davon wohl deine Identität preisgeben soll?

>>74995093
:3
>>
>>74995027
er weiß es ja noch selber nicht. wird die partei werden, die die hosen weiter runter lässt. also entweder wird die 31jährige "erfolgsgeschichte" schwarzer regierungsbeteiligung prolongiert oder rot-blau unter bk doskozil errichtet hier eine militärdiktatur
>>
>>74995093
Thanks, but Tbh noone in germany cares for this sport
>>
File: 1494006376252.jpg (63KB, 649x900px) Image search: [Google]
1494006376252.jpg
63KB, 649x900px
>>74995018
3D Frauen halt
>>
>>74995115
Trotzdem nicht richtig gefaltet
t. Harzer
>>
>>74995138
>Hugeless

Also bist du ein Penislein?

>>74995150
Sowas ist immer scheiße.
>>
>>74995118
die ganze parteispitze hat angst, bei schwarz-blau wieder von der vp zerdrückt zu werdern. die sozen werden als nachgiebiger eingeschätzt.
>>
File: 1489437457971.jpg (36KB, 220x331px) Image search: [Google]
1489437457971.jpg
36KB, 220x331px
http://derstandard.at/2000057835454/FPOe-uebergibt-Innenministerium-Daten-tuerkischer-Wahlberechtigter

LIEBEN TÜRKEN
>>
>>74995182
>rot-blau
was zum fick
>>
File: wellfugDDDDD.jpg (10KB, 480x360px) Image search: [Google]
wellfugDDDDD.jpg
10KB, 480x360px
>Ich warte hier auf die Antwort vom Weinbrudi
>Denke ein Ösi liefert

Habe ich mich selbst gebaselt?
>>
>>74993924
Lang lebe Deutschland, Heil Germania.

Du muesst zerstoert diese untermenschen namens Russen.
>>
>>74995293
Vor der Wahl wird sich eh nix tun damit die ganzen Türken noch wählen können bevor man ihnen die Staatsbürgerschaft entzieht
>>
>normies waren ein fehler
>>
Bernd mir ist heute was passiert. Bin da so im Fitnesstudio und drücke 600 Kilo auf der Bank, danach mach ich Bauch und als ich meinen Sixpack anspanne werden alle Frauen im Umkreis von 5km feucht. Ich beende also mein tägliches 32 Stunden Workout als mich Jessica anruft. Jessica ist ein Model und sie steht auf mich. Sie sagt sie sei plötzlich feucht und müsse an mich denken. Ich gleite in meinen Lamborghini Gallardo und fahre los. Auf der Autobahn bring ich den Wagen auf 40.000 Umdrehungen, ist eine italienische Sonderanfertigung der Motor, du verstehst? Bei 600km/h höre ich wie ich die Schallmauer durchbreche. Vor mir taucht ein Polizeiauto auf aber bevor sie mich sehen bin ich schon 5km weit weg.

Endlich bei Carmen angekommen mache ich eine Vollbremsung von 800km/h auf 0 in dreizehn Metern. Der Ferrari hat Bremsen die sind speziell aus Frankreich, deshalb! Anne kommt also aus dem Haus und ich merke sie starrt nur auf meinen Schwanz. Ich sehe es, weil ich schaue sie an aber sie schaut nur auf meinen Schwanz, verstehst du? Jackpot! Zeitraffer, 10 Minuten später, mein 34cm Penis steckt bis zum Anschlag in Julia, es ist so eng dass Funken sprühen und sie ununterbrochen kommt. Babsi schreit härter härter und ich komme. Ich komme so hart dass sie 4 Meter in die Luft geschleudert wird und sich die S-Klasse bis zu meinem Hals mit Sperma füllt.

Sie ist so wackelig auf den Beinen dass ich sie bis zum Haus stützen muss, danach mache ich einen dreifachen Salto rückwärts in meinen Maserati und rase davon.
>>
File: 1486682828277.jpg (39KB, 714x512px) Image search: [Google]
1486682828277.jpg
39KB, 714x512px
>>74995363
>>
>>74995305
>Als rot-blaue Koalition bezeichnet man in Österreich eine Koalition zwischen der Sozialdemokratischen Partei Österreichs (SPÖ) und der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ). Die hypothetische Entsprechung in Deutschland wäre beispielsweise eine Koalition zwischen der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) und der Alternative für Deutschland (AfD), die jedoch gemeinhin als unwahrscheinlich gilt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rot-blaue_Koalition
>>
>>74995213
At least the arena seems fairly full, not sure how many of those are foreign fans though
>>
>>74994308
Seh ich Grad zum ersten Mal, ist das eine Paste? Wenn nicht, Chapeau
>>
>>74995336
war kurz was essen uezs, bin aber nich da.

t.
weinbrudi
>>
>>74994781
wenn du nicht den Mund hälst spoiler ich dir das neuste Kapitel Joscher
>>
>>74995428
Wieso gibt es dazu einen Wikipediaartikel?
>>
Brudis soll ich jetzt nur die Festplatte formatieren oder auch noch windows 7 neu aufsetzen?
>>
>>74994246
den puller reibern befördert die kreativität. weiß mal wieder keiner
>>
>>74995486
*noch

>>74994719
weiß/rot?

es gibt zum teil rosés mit 13,5% Alk.
>>
>>74995489
weil warum nicht?
>>
File: 1491064424454.jpg (20KB, 306x306px) Image search: [Google]
1491064424454.jpg
20KB, 306x306px
>>74995516
>windows 7
>>
>>74995489
Weil jemand den Artikel geschrieben hat
>>
>>74995428
Das ist mir bewusst, aber wie kann es sein dass sowas überhaupt in Betracht gezogen wird?
>>
File: Screenshot_20170518-202947.png (867KB, 1080x1920px) Image search: [Google]
Screenshot_20170518-202947.png
867KB, 1080x1920px
>>74995378
Bild vergessen
>>
>>74995564
>wenn man rot und blau mischt kommt rot-blau raus
>das wäre so, als ob man in Deutschland rot und blau mischen würde
>>
Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoğuz (SPD) stellt in einem Gastbeitrag für den Berliner »Tagesspiegel« zum Thema Leitkultur die Existenz einer deutschen Kultur grundlegend in Frage und tadelt die gerade aufflammende Debatte hierzu als ins Lächerliche abgleitend sowie als »Klischee des Deutschseins«.

Das sei kein Wunder, da eine spezifisch deutsche Kultur jenseits der Sprache »schlicht nicht identifizierbar« sei, stellt Özoğuz fest. »Schon historisch haben eher regionale Kulturen, haben Einwanderung und Vielfalt unsere Geschichte geprägt. Globalisierung und Pluralisierung von Lebenswelten führen zu einer weiteren Vervielfältigung von Vielfalt.«Deutschland ist vielfältig, und das ist manchen zu kompliziert, sinniert die 49-jährige. »Diese kulturelle Vielfalt ist auch anstrengend, aber sie macht die Stärke unserer Nation als eine offene Gesellschaft aus. Die Beschwörung einer Leitkultur schafft dagegen nicht Gemeinsamkeit, sondern grenzt aus. Sie gießt Öl ins Feuer, um sich selbst daran zu wärmen und bestätigt quasi das image der deutschen als Köterrasse«, meint Özoğuz.

Die SPD-Politikerin betont, man könne Einwanderern keine Anpassung an eine vermeintlich tradierte Mehrheitskultur verordnen. Man dürfe ihnen nicht unterstellen, dass sie Nachhilfeunterricht benötigten, weil sie außerhalb des hiesigen Wertesystems stünden. Um Vielfalt und ein gemeinsames Wir erfolgreich zu gestalten, brauche es keine Leitkultur, sondern »einen Gesellschaftsvertrag mit den Werten des Grundgesetzes als Fundament und gleichen Chancen auf Teilhabe als Ziel«.
>>
File: 1491726384049.jpg (27KB, 508x524px) Image search: [Google]
1491726384049.jpg
27KB, 508x524px
>>74995576
>>
>>74995590
Weil Rot-Grün-(Neos) niemals eine Mehrheit haben wird, und viele in der SPÖ keine Lust mehr darauf haben, nur mit der ÖVP koalieren zu können.
>>
>>74994318
Bernd war wohl eher kleiner. Fünftklässlerinnen tragen ihren Arsch noch nicht so hoch.
>>
>>74995489
Gab offenbar genug Deutsche die nicht gepeilt haben was das ist
>>
>>74995562
Eher rot.
Soll halt möglichst "mild" und nicht nach Wein schmecken, so weit ich das begriffen habe.

Weiber oida, wär ich schwul würd ich einfach ein Bier hinstellen und der andere wär glücklich.
>>
>>74995395
Le Ebin, meine schoene
>>
>>74995646
naja sie haben dann auch noch eine liste mit den bisherigen rot-blauen regierungen auf bundes und landesebene
>>
>>74995655
jetzt fragst du dich wahrscheinlich warum jemand den Artikel geschrieben hat und die Antwort lautet, sag ich nicht
>>
>>74995654
Uralt uezs und dass Musels ihr Gastland beschmutzen wo es nur geht ist ja eh weithin bekannt
>>
>>74995486
>>74995562
Und ich sitze hier, wollte mir nach dem Schmaus eine Flasche Wein aufmachen, und warte auf deine fachmännische Meinung. Wie ein Volltrottel.

>>74995655
>Entschuldigung, für meine schlechte deutsche.

Besser, gut gemacht Brudi.
>>
>>74995363
>>74995719
Russland ist süß. SÜß
>>
>>74995566
Brudi bitte
>>
Warum sind hier so verdammt viele behinderte Norweger?
Verpisst euch endlich.
>>
>>74995654
>bestätigt quasi das image der deutschen als Köterrasse
nett
>>
>>74995655
>meine schlechte deutsche.
-e +s -e
>>
File: dem Zweigelt sein Grinser.jpg (220KB, 775x775px) Image search: [Google]
dem Zweigelt sein Grinser.jpg
220KB, 775x775px
>>74994719
Gibt nur einen Wein uezs
>>
>>74995566
Alder was ist dein scheiss problem?
>>
>>74995703
Mh knifflig Brudi.

Blaufränkisch wird ihr dann wohl zu heftig sein, St.Lauren/Pinot Noir sind im Alk nicht so hoch.

Wenn du einen möglichst leichten Roten willst greif zu einem Blauen Protugieser, ist im Prinzip nur Weißwein mit roter Farbe. Hat auch faktisch keine Tannine daher schüttet man den auch schnell runter.
>>
>>74995667
Aber die Parteien sind doch so ziemlich das Gegenteil von einander
>>
>>74995804
Windows 7. War das nicht offensichtlich?
>>
>>74995758
Danke ^^
>>
File: ne unke die sich freut.png (28KB, 1027x731px) Image search: [Google]
ne unke die sich freut.png
28KB, 1027x731px
>>74995780
du hast also das gewisse etwas in meiner hahnreipaste bemerkt
>>
>>74995748
Bist der Charonnday/Shiraz Brudi? Deinen Post gerade erst gelesen.

Würd eher den Chardonnay trinken, Shiraz aus Australien ist zu heftig für das Wetter (wenn es bei dir auch warm ist).

Wein Anons Profitipp: Den Chardonnay nur leicht gekühlt und nicht eiskalt trinken.
>>
>>74995805
Hm, danke für den Tipp. Werd ich mir mal ansehen!
>>
>>74995834
Also Nationalismus und Sozialismus könnte man schon mischen
>>
>>74995834
als ob das ein problem wäre

für macht und posten geht alles
>>
File: 1490355110421.jpg (13KB, 293x284px) Image search: [Google]
1490355110421.jpg
13KB, 293x284px
>>74995870
>Wein allgemein gekühlt oder gar eiskalt trinken

Am besten noch ein paar Eiswürfel rein wie bei den Amis
>>
>>74995891
Aber die FPÖ ist doch eine freiheitliche Partei
>>
>>74995796
>dgw die besten Zweigelts immer in Cuvées landen
>>
>>74995838
was dein problem daran
>>
File: 1494086410001.png (46KB, 1380x734px) Image search: [Google]
1494086410001.png
46KB, 1380x734px
https://www.youtube.com/watch?v=vEITCIE8zJQ

Bewertet.
>>
File: 1493744966810.jpg (157KB, 1200x1600px) Image search: [Google]
1493744966810.jpg
157KB, 1200x1600px
>wollte um 16 uhr zähne putzen und dannach Duschen
>Liege immer noch im Bett, und stinke
>>
>>74995783
jawohl
>>
>>74995956
Aber klar doch ;-)
>>
>>74995949
Ich lass regelmäßig Rotwein zurückgehen wenn er nicht hinreichend gekühlt ist uezs.
>>
File: 1412050324960.jpg (23KB, 296x328px) Image search: [Google]
1412050324960.jpg
23KB, 296x328px
>>74993924
https://www.youtube.com/watch?v=90EVIH4KZsc&t=27m43s
>>
>>74995869
Aber das ist doch fake oder?
>>
File: Fuukafood.jpg (24KB, 264x289px) Image search: [Google]
Fuukafood.jpg
24KB, 264x289px
>>74995975
>>
>>74995982
Hallo
Ich möchte von 2m großen norwegischen Mädchen verprügelt und gemobbt werden.
Kannst du mir helfen?
>>
File: selfie.jpg (35KB, 680x907px) Image search: [Google]
selfie.jpg
35KB, 680x907px
>>74995981
kenne das gefühl uezs
>>
>>74995182
>implizierend die Militärdiktatur wäre nicht die beste Regierungsform für dieses Land
>>
>>74996051
>>74995981
>dGw keine gf
>>
File: 1494522552368.jpg (637KB, 1698x2448px) Image search: [Google]
1494522552368.jpg
637KB, 1698x2448px
>>74996051
Brudi, ich sagte doch schon...
Ach egal, die Anzeige wird durch behelligen
>>
>>74995982
Entschuldigen Sie bitte mein schlechtes Deutsch.
>>
>>74996022
>er impliziert dass der hass dieser frau auf almans fake ist

den artikel hab ich 1 zu 1 kopiert, den einen satz hab ich selbst hinzugefügt uezs.
>>
File: spurdo un godd.jpg (58KB, 680x481px) Image search: [Google]
spurdo un godd.jpg
58KB, 680x481px
So, Lachs und Salat sind verspeist, Shiraz ist am dekantieren, Jolle wird gerade gedreht, fehlt nur noch ein guter Film.

Vorschläge?
>>
>>74996173
Kolberg
>>
Bin jetzt kacken
Mena qts erwache o/
>>
>>74995961
Windows 7 ist Windows 10 in jeder Hinsicht unterlegen.
Gut, über das Design kann man sich streiten, aber ansonsten gibt es buchstäblich keinen Grund Windows 7 zu benutzen.
>>
SCHWARZ IST DIE SORGE, SCHWARZ UNSER BROT,
UND SCHWARZ IST DIE FAHNE DER BAUERNNOT,
SCHWARZ IST DIE ERDE WOHL UNTER DEM PFLUG,
UND SCHWARZ GEHT DER BAUER IM TRAUERZUG.
>>
>>74996173
>Lachssalat mit Shiraz

meh brudi wärst beim chardonnay geblieben
>>
>>74996173
Dem Drachenlord sein Zelda LetsPlay
>>
>>74996173
Der ewige Jude
>>
Hurensohn
>>74995913
>>
File: 1488709623553.jpg (74KB, 729x533px) Image search: [Google]
1488709623553.jpg
74KB, 729x533px
>>74995654
>Integrationsbeauftragte des Landes behauptet es gäbe keine Kultur, in die man sich integrieren könnte

Merken die überhaupt noch was?
>>
File: 1490020764181.png (20KB, 641x524px) Image search: [Google]
1490020764181.png
20KB, 641x524px
>>74996214
>>
File: selfie 3.jpg (62KB, 641x603px) Image search: [Google]
selfie 3.jpg
62KB, 641x603px
>>74996100
mgw alle briefe vom bundesgerichtshof betreff identitätsklau im müll landen
>>
File: 1494923258964.gif (536KB, 381x512px) Image search: [Google]
1494923258964.gif
536KB, 381x512px
>Eltern haben Gäste
>ich habe nichts zum Trinken im Zimmer
EINMAL WIRD UNSERE GEDULD ZU ENDE SEIN
>>
>>74996283
ZÜRCHER RUHEEEEEEEEEEE
>>
>>74996210
ich mag keine veränderung
>>
>>74996283
urin
>>
>>74996283
Ach Joscher.....
>>
>>74996283
LIEBEN GÄSTE
>>
>>74996283
geh einfach raus und hol dir was. sag freundlich "hallo" und das wars
>>
File: 1485897310623.jpg (143KB, 567x510px) Image search: [Google]
1485897310623.jpg
143KB, 567x510px
Warum können wir nicht einfach 1 neues Land gründen
>>
>>74996283
>Mgw sie bestimmt im zug geredet haben
>>
>>74996313
Geht mir genauso. wahrscheinlich auch der Grund warum ich Zauberer bin.
>>
File: 1.png (381KB, 1000x900px) Image search: [Google]
1.png
381KB, 1000x900px
Sae uezs
>>
File: IMAG0273.jpg (1MB, 1836x3264px) Image search: [Google]
IMAG0273.jpg
1MB, 1836x3264px
>>74996283

Man muss immer bereit sein.
>>
https://www.youtube.com/watch?v=6d-28nn_gpA


YEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖ
>>
>>74996375
Großdeutschland?
>>
>>74996403
was soll das eigentlich darstellen?
>>
File: 1491829493516.jpg (90KB, 600x544px) Image search: [Google]
1491829493516.jpg
90KB, 600x544px
>>74996282
Ich finde dich. Mein letztes wort...
>>
heute ist doch miemsprech oder?
>>
>>74996215
Ich habe vor über einer Stunde gegessen.

>>74996224
Nein!

>>74996237
Nein!

>>74996375
Deswegen?
https://www.youtube.com/watch?v=Oa87zgzN6qY
>>
>>74996375
ALTER MEI AEIOU LMAO
>>
>>74996403
Wenn sie einen anständigen Haarschnitt hätte, wäre sie eigentlich süB uezs

>>74996426
D-das ist Olivenöl, o-oder?
>>
>>74996466
Jud Süß
>>
File: 1495014690452.jpg (90KB, 957x621px) Image search: [Google]
1495014690452.jpg
90KB, 957x621px
>>74996104
>>
>>74996500
das ist gut, oder?
>>
File: IMG_20170518_202125.jpg (2MB, 3264x2448px) Image search: [Google]
IMG_20170518_202125.jpg
2MB, 3264x2448px
Warum haben Breißn Kriege angefangen und verloren? Musste das sein?
>>
>Eltern haben Gäste
>muss Pissen
>keine leeren Flaschen mehr

IRGENDWANN WIRD MEINE BLASE AM ENDE SEIN
>>
File: d7c0e43da5c036a23b3912b726d4a426.jpg (720KB, 2235x1640px) Image search: [Google]
d7c0e43da5c036a23b3912b726d4a426.jpg
720KB, 2235x1640px
>>74996500
Sae ist das schlechteste Mädchen in Hidamari Sketch.

Hier ist ein Bild mit den besten Mädchen. Alle besser als Sae.
>>
>>74996426
Was machst du mit dem Öl?
>>
File: 1495050330580.jpg (39KB, 727x479px) Image search: [Google]
1495050330580.jpg
39KB, 727x479px
>>74996375
Deswegen: >>74996557
>>
>>74996557
Das kenn ich.
>>
>>74996500

Olivenöl-Flasche, die mit Wasser befüllt wird.
>>
>>74996560
ALLE
DRECKIGE
HUREN

vor allem Sae, obwohl sie zur Fadenkultur gehört, und daher nicht zu bannen ist.
>>
File: polizei.jpg (86KB, 834x622px) Image search: [Google]
polizei.jpg
86KB, 834x622px
>>74996451
pic related ist dir zuvorgekommen und ist auf dem weg zu deinem haus.

Adresse: Stänlei Sörenmeister
Hahnreiweg 12
Danzig, Grossdeutschland
>>
File: si hei.jpg (41KB, 600x400px) Image search: [Google]
si hei.jpg
41KB, 600x400px
>>74995775
Heil Hitler!
>>
>>74996630
NAH BOI/10
>>
File: 1492023383906.jpg (80KB, 640x960px) Image search: [Google]
1492023383906.jpg
80KB, 640x960px
Aufrecht schreiten,
ehrlich streiten,
artrecht leben,
vorwärts streben,
mutig wagen,
nimmer zagen,
Feind dem Bösen
und dem Schein,

Das heißt:
Wahrhaft völkisch sein
>>
>>74996557
https://www.youtube.com/watch?v=vNFvtSVmzLo
zeig ihnen einer dieser tricks, vielleicht sie lassen dich gehen :)
>>
File: puking toad.jpg (37KB, 420x408px) Image search: [Google]
puking toad.jpg
37KB, 420x408px
>>74996630
Wieso?
>>
Gewitter, juchheiz :D
>>
ICH HABE DIESEN FADEN NICHT GETÖTET
>>
>>74996683
HAHAHAHA BENIS :DDDDDDDDD
>>
ICH HABE DIE GÄSTE MEINER ELTERN NICHT GETÖTET
>>
ICH HABE NICHT GARNICHTS FÜR DIE UNI GEMACHT
>>
>>74996674
fesch
>>
File: 1494096851748.png (31KB, 285x179px) Image search: [Google]
1494096851748.png
31KB, 285x179px
>>74996739
Hab dich gedeckt Brudi
>>
>>74996679
>Einheitsfeldmütze mit unkorrektem knopf
>Keine kragenspiegel
>ss reichsadler falsch platziert
>keine schulterstücke
>falsches "Legion Norwegen"-abzeichen

wiederlich uezs
>>
>>74996683
Wie sie die Frau bebrabbeln
>>
Nur Festplatte formatieren oder auch windows neu ?
>>
>>74996801
aber zu wenig?
>>
>>74996844
Gentoo installieren
>>
>>74996675
>>74996684

?

Ich habe sie aussgechwemmt.
>>
File: benin.png (42KB, 238x256px) Image search: [Google]
benin.png
42KB, 238x256px
>>74996811
Dange
Bin am Läppi und hab leider nur eine begrenzte Anzahl an Schburdos
>>
>>74996801
meh erinner mich nicht brudi
>>
File: missionimpossubröhhDDDDD.jpg (74KB, 498x483px) Image search: [Google]
missionimpossubröhhDDDDD.jpg
74KB, 498x483px
>>74996902
>nur eine begrenzte Anzahl an Schburdos
>>
>>74996874
Brudis bitte kann mal wer die frage beantworten
>>
Yee
>>
File: lord_drink.png (1MB, 1180x951px) Image search: [Google]
lord_drink.png
1MB, 1180x951px
ALTER DIESE TOPMODELS SIND RICHTIG ATTRAKTIV UND ERST 19 JAHRE JUNG

Oh Mann Jungs
Die ist 19
Die ist jünger als ich alter...

Mir bleibt nur Anime
>>
>>74996976
>Mir bleibt nur Anime
t.Giganormie mit dualem Studium

Wann gast du dich endlich weg?
>>
>>74995775
Warum sind hier so verdammt viele behinderte Deutsche?
>>
File: 1478617668621.webm (492KB, 1280x720px) Image search: [Google]
1478617668621.webm
492KB, 1280x720px
>>74996976
>Mir bleibt nur Anime
Reicht doch vollkommen aus.
>>
>>74997019
Bin kein Normie
Weiß nicht einmal, was für einen Rucksack ich nehmen soll mit zur Arbeit
Hab mir einen Deuter Giga bestellt
>>
>>74997040
Eine ausnehmend gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann.
>>
>>74997067
Anime kann man aber nicht kuscheln mit
>>
>>74997040
Chapeau!
>>
File: 1495054309857.jpg (188KB, 819x819px) Image search: [Google]
1495054309857.jpg
188KB, 819x819px
>Der dortige Wahlvorstand hatte im vorläufigen Ergebnis am Sonntagabend bei der AfD keine Zweitstimme notiert, dafür aber 37 ungültige Stimmen zu viel.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/nrw-wahl-2017-mit-panne-in-moenchengladbach-afd-stimmen-faelschlich-fuer-ungueltig-erklaert-worden-aid-1.6828790

Tja, da waren se wohl an einem Ort zu dumm, unauffällig zu fälschen
>>
File: 1491676653995.jpg (61KB, 540x511px) Image search: [Google]
1491676653995.jpg
61KB, 540x511px
>morgen anruf ob ich den dschobb bekomme
>>
Kek wie gedenkt Joscher eigentlich sein Studium zu schaffen?

Freu mich schon richtig wenn er hier rumheult weil er keinen Plan von Inf1, MatStrk und Mikroökonomie hat

Ich geb ihm maximal ein Semester
>>
File: wojak_hug.png (131KB, 528x321px) Image search: [Google]
wojak_hug.png
131KB, 528x321px
Naja
Die Mädchen mögen gut aussehen
Aber sie scheinen dumm wie Stroh
Und keine von denen ist so taff wie Kagura

Selbst Heidi Klum selber ist eine dreckige Kohlenbrennerin
Kagura würde nie mit einem Nigger oder einem Hartzer schlafen (wie der Gurke zB)
>>
>>74997115
Warum ist die AfD nur so paranoid? Zweifeln die etwa an unserer Demokratie?
>>
>>74997167
spaß fakt: es gibt kein studium

wissen auch nur die wenigsten
>>
>>74997208
spielen ja auch mit den Ängsten der Bürger uezs
>>
>>74997167
Ich werde das schon schaffen. Ich weiß nach Neuronale Netzwerke sind, kann mit Stellenwertsystemen umgehen, verstehe, was dieses Summen-Zeichen bedeutet
>>
>>74994020
>Ein missbrauchtes Loli hat in der Regel ein ganz normales Leben vor sich. Ich denke, dass die Folgen, Opfer eines Raubüberfalls zu werden, möglicherweise sogar schwerer wiegen, als die Folgen, als Kind missbraucht worden zu sein.
Hast du ne Quelle dafür?
Ansonsten haste halt schon Recht
>>
>>74997094
Musst du dir halt ein Dakimakura kaufen.
>>
>>74997127
wir haben uns leider gegen sie entschieden.

t.Stefan von der Personalabteilung
>>
WIR WOLLEN BEWEISE; KLARE BEWEISE
>>
>>74997225
?
>>74997238
>verstehe, was dieses Summen-Zeichen bedeutet
du bist echt ein Gigatroll
ein wohlgemeinter Ratschlag, weil ich die Hoffnung habe, dass du bei einem erfolgreichen Studium diesen Faden hier verlässt: du solltest dich, insb. für Mathe schon zumindest grob mit Dingen wie Elementenlehre und Induktion auskennen, sonst wirst du sehr schnell den Bach runtergehen
>>
File: 1488053879148.jpg (236KB, 1199x952px) Image search: [Google]
1488053879148.jpg
236KB, 1199x952px
>>74997312
>>
Woher kommen eigentlich die ganzen Schwulis hier?
>>
>>74997268
https://shop.spreadshirt.com/TurdFlingingMonkey/waifu+pillowcase-A101944164
>>
>>74997310
Nett
In Personalabteilungen arbeiten generell nur Frauen
>>
>>74997238
>kann mit Stellenwertsystemen umgehen
Du kannst mit Zahlen rechnen? Bewirb dich gleich als Doktorand und halt dich net mit dem Studium auf uezs
>>
>>74997371
>In Personalabteilungen arbeiten generell nur Frauen
Interessanterweise ist das auch meine Erfahrung. Da sind dann so Leute die Kommunikationswissenschaften und anderen Blödsinn studiert haben. Häufig findet man die auch in Arbeitsämtern - also auf beiden Seiten des Schreibtisches.
>>
>>74997332
>Elementenlehre
Wod de hell? Kenne Elemente nur aus Chemie

>Induktion
Also Induktion das ist doch n + 1
Also so ganz verstanden hab ich das noch nicht
Also ich verstehe, was man da macht, aber weiß net, wie man das hinschreibt

Und das mit Summen-Zeichen meine ich ernst
Und Produktzeichen

>>74997386
Hab noch drei Monate Zeit bis Ausbildung anfängt
>>
File: alternative für deutschland.jpg (52KB, 720x405px) Image search: [Google]
alternative für deutschland.jpg
52KB, 720x405px
>Halli Hallo Brudi!
>Hast du lust mit mir durch die stadt zu ziehen und ausländer zu verhauen?
>Nur so du und ich...
was tun? Dein pfad ist natürlich blockiert
>>
>>74997554
Was meint ihr wie die Mumu ihrer indischen Frau riecht?
>>
>>74997474
Ich habe mal in einem Personaldezernat gearbeitet, die Weiber da hatten alle absolute Miehmfächer studiert. Oft Kunst oder irgendwas kulturwissenschaftliches.
>>
>>74997583
ranzig
>>
>>74997332
>Elementenlehre
Meinst du Mengenlehre?
>>
File: lachs2.jpg (92KB, 300x300px) Image search: [Google]
lachs2.jpg
92KB, 300x300px
>>74997483
KEK viel Spaß bei deiner Ausbildung zum Mechatroniker Zwanzichachtzehn
>>
>>74997554
>360° drehung
>nachhause gehen
>>
>>74997483
Joscher, die Kunst ist nicht zu wissen, was das Zeug heißt, die Kunst ist zu wissen, wie man damit rechnet.
>>
>>74997554
Die sieht ja aus wie ne Oma alter
>>
>>74994439
>http://defend-europe.org/en/support-us_en/

>man kann nicht mit Bitcoin zahlen

OB DU BEHINDERT BIST?
>>
>>74997583
was? sie mag mädels?
>>
>>74997613
:^^)
>>
>>74997670
>unironisch Miehmwährungen benutzen
>>
File: 1481500696214.png (329KB, 609x616px) Image search: [Google]
1481500696214.png
329KB, 609x616px
>>74997627
>Ausbildung zum Mechatroniker Zwanzichachtzehn

nein nein nein
alles aber bloß keine ausbildung
bitte helfe mir
>>
Ach du meinst Mengenlehre
Ja das ist ja recht einfach das habe ich schon verstanden
Da musste ich nichts beweisen sondern Abbildungen und so

>>74997666
Ja mal gucken

>>74997627
Ist eine Business Ausbildung
Am Ende egal ich Bachelor of Science
>>
Gleich Cevapcici mit Kartoffelbrei

Und bei euch so?
>>
>>74997676
Sie ist eine Lesbe und mit einer indischen Frau verheiratet. Sie hat zwei Kinder aus Sri Lanka adoptiert. Sie lebt in der Schweiz in einer linksversifften Siedlung.

Hab mich schon beim Trump verbrannt werde nicht noch einem weiteren (((Politiker))) meine Unterstützung zusichern.

Außerdem hat die bei Goldman Sachs gearbeitet
>>
mengenlehre macht krank
>>
>>74997846
schlafen
>>
>>74997554
>so tun als fände ich die Idee toll
>in Wirklichkeit zusammen mit den Ausländern den Frau verhauen
>>
>>74997115
A N F E C H T U N G
>>
>>74997846
Pilzkuchen mit Joghurt für 4€ in nem kaggteuren Restaurant uezs. Apfelstrudel für 3€
>>
File: 300.jpg (53KB, 300x392px) Image search: [Google]
300.jpg
53KB, 300x392px
>>74997880
>>
Warum macht man den Barcode auf Pfanddosen nicht auf die Unterseite der Dose?
Dann könnte man die Dose zerdrücken und trotzdem abgeben
>>
>auf dem Weg zum und vom Dienst
>alle 300 meter IDAHOT-Graffiti
scheiß Schwule uezs
>>
File: GIGABRÜGEL.jpg (108KB, 670x377px) Image search: [Google]
GIGABRÜGEL.jpg
108KB, 670x377px
Fick Sbinnen und den Sommer
>>
>>74997878
Das passt zu einer wertekonservativen Partei doch wie der Arsch auf den Eimer.
>>
>>74997891
>den Frau
ach Mustafa...
>>
>>74997926
>dgw in einer alternativen zeitlinie dein großvater nie rumänien verlässt und du nie deutschlands untergang mit ansehen musst
>>
>>74997885
>halb 10
>schlafen

wod deh hell
>>
File: eine wütende unke.jpg (46KB, 588x575px) Image search: [Google]
eine wütende unke.jpg
46KB, 588x575px
>>74997878
klingt ziemlich unbasiert uezs
>>
>>74997955
>Scheiß Schwule
t.steht auf gezeichnete Japsenmödchen mit kurzen Haaren
>>
Wie lange nach abschicken einer Bewerbung kann man mit einer Antwort rechnen und ab wann wurde man abgelehnt?
>>
>>74997998
kein Argument
>>
File: 1494448804073.png (1MB, 960x1087px) Image search: [Google]
1494448804073.png
1MB, 960x1087px
wer /bucko/ hier?
>>
>>74997710

Man kann nie wissen, ob man für die Unterstützung rechtsterroristischer Organisationen wie der IB nicht einmal ins Biogas geschickt wird. Deshalb lieber anonym.
>>
>>74997968
d-das war A-Absicht, schwör
>>
File: 1495133231932[1].png (1MB, 1032x1306px) Image search: [Google]
1495133231932[1].png
1MB, 1032x1306px
>>
>>74997998
Das sind die besten uezs
>>
>>74998018
Nach 2 Wochen darfst du anrufen, ist so die Faustregel, wenn sie sonst keine Angaben gemacht haben
>>
>>74997878
Dafür ist der Gauland umso basierter uezs
>>
>>74998049
Zum abspritzen geil.
>>
>>74997994
Die Frau ist ziemlich basiert und argumentiert gut, schau halt mal auf Youtube. Mit so einer könnte die AfD 15%+ holen.
>>
>>74997980
Is schon ok so uezs
Unterhalt dich hier mal mit Sachsen. Denen geht das Land tlw. echt auf den Sack. Die Jugend hier spricht auch Ddutsch anstatt Englosch weil sie alle nach München wollen
>>
>>74998049
Wo
Und warum schickt der Verein deutsch- und türkischsprachige an zwei unterschiedliche Orte?
>>
>>74998073
Alles klar. Habe mich gewundert weil ich von 2 Unternehmen schon Termine für ein Gespräch hab e und die anderen sich noch nicht gemeldet haben
>>
>>74998079
Gesetzt die beiden gewinnen (rechnen die überhaupt mit der Möglichkeit?), wer wird dann Kanzler?
>>
>>74998103
Nicht mit meiner Stimme.
>>
>>74998103
15% mehr Kinder aus Sri Lanka?
>>
>>74998149
duhm?
>>
File: 1490731038467.jpg (128KB, 900x900px) Image search: [Google]
1490731038467.jpg
128KB, 900x900px
>>74997878
>Sie ist eine Lesbe und mit einer indischen Frau verheiratet. Sie hat zwei Kinder aus Sri Lanka adoptiert. Sie lebt in der Schweiz in einer linksversifften Siedlung.
Das ist also die rechtskonservative Frontfrau der rechtesten Partei die es in Deutschland gibt.
>>
>>74998165
Adolf Hitler
>>
>>74998193
Hä nein wieso
>>
>>74998171
>>74998183

>aber natürlich wird ein autistischer rumkreischer wie höcke 15% holen

Die ist wortwörtlich die einzige die was zu Themen auser den Fucklingen sagen kann
>>
>>74998149
laden macht zu
deutsche kunden zum neuen guten
türken und kanaken zum mc drecksloch
>>
>>74998165
genau das ist übrigens das problem der afd. kein klarer parteiführer, überall kollegialorgane. so kann man nicht gewinnen. heutzutage sind spitzenkandidaten alles.
>>
/blog

>bringe Papiermüll raus, da Morgen die Müllabfuhr kommt
>hatte die letzten 3 Wochen einige Bestellungen und habe 1 Papiertonne von 3 fast allein voll gemacht
>gehe zurück in die Wohnung
>Vermieterin (Nachbarin) wartet schon
>"Was soll das? Warum haben sie so viel Papiermüll. Bringen sie das gefälligst weg. Ich musste jetzt ganz allein die Papiermülltonnen raus in den Hof schieben, obwohl sie so schwer sind (sie ist 86)
>sage: "Das tut mir Leid, klingeln sie doch einfach, sie wissen doch, dass ich zu Hause bin, dann helfe ich ihnen bzw. schiebe sie halt selbst raus. Sie müssen nur was sagen"
>Sie: "Das ist trotzdem viel zu viel Papiermüll, das können sie nicht mehr machen. Und ihr Sohn hat Krebs"
>Musste leicht lächeln, weil der Sohn Alki ist und ich 1 Taschengeld darauf gewettet hätte, dass er an ner Leberzirrhose hops geht.
>Sage: "Das tut mir Leid, aber Papiermülltonnen sind bei uns kostenlos. Sie können sich noch 2 hinstellen, was im Zeitalter des Internets und der Versandhändler, sehr sinnvoll ist, außerdem habe ich nicht alle Papiermülltonnen vollgemacht, sondern gerade mal 1 zu 3/4 gefüllt. Aber ich verstehe ihren Einwand, mit der körperlichen Anstrengung, klingeln sie einfach. Außerdem wenn ihnen was nicht passt, lassen sie uns reden, genaußo wie ich zu ihnen kommen, wenn mir was nicht passt.
>Sie: "Ach kommen sie. Bringen sie ihren Müll woanders weg!"
>Ich: "Mein Müll ist im Rahmen des normalen, das heißt ich brauch meinen Müll nirgends wo anders hinbringen. Ich bin kooperativ, ich biete ihnen an ihnen zu helfen, die Papiermülltonnen bei Leerung rauszuschieben, wenn sie ihnen zu schwer sind und ich biete ihnen an sogar 2 neue Papiermülltonnen zu besorgen. Das wäre mein Kompromiss. Das würde auch den anderen Mietern und auch ihnen zu Gute kommen. Daher sollten wir jetzt unsere Gemüter beruhigen und dieses trivale Thema nicht eskalieren lassen, was meinen sie?
>Sie: "Gut NACHT!"

Ach ja...
>>
>>74998165
Gauland hat schon gesagt dass er es nicht machen würde
>>
>>74998035
sein neuerer jre podcast ist giga gut
>>
>>74998201
Ist doch egal wen man fickt. Röhm war Führer der SA und Analpirat und hat für die Indianer in Bolivien gekämpft freiwillig. Sexuelle Orientierung ist völlig egal für die Rettung Europas.
>>
>>74998215
Dann soll sie in ne vernünftige Partei gehen
Meine Fresse
>>74998229
Gute Praxis
>>
>>74998215
haider hat unironisch positiv über den ns geredet und 1999 mit der fpö fast 27% erreicht.
>>
>>74998278
>>74998278
>>74998278
>>
>>74998035
75% Ja
20% Nö
5% Jein
>>
File: Die_Rechte_Logo.jpg (40KB, 400x67px) Image search: [Google]
Die_Rechte_Logo.jpg
40KB, 400x67px
>>74998201
>der rechtesten Partei die es in Deutschland gibt
*marschiert in den Faden*

>>74998252
Was macht er dann im "Spitzenduo"? Bzw. was macht es dann zum "Duo"?
>>
>>74998244
hast du dich unironisch GENAU so ausgedrückt?
>>
>>74998201
Weidel gehört zum liberalen Flügel

>>74998215
Die Partei wurde wegen der Europapolitik gegründet, hat aber keine Themen außer Flüchtlinge?
>>
>>74998244
>Daher sollten wir jetzt unsere Gemüter beruhigen und dieses trivale Thema nicht eskalieren lassen, was meinen sie?

tippt fedora
>>
>>74998273
Was ist denn eine vernünftige Partei?
>>
>>74998232
die AfD ist maximal eine Partei für das, was nach "heutzutage" kommt
>>
>>74998441
Die Linken oder die Violetten
Thread posts: 333
Thread images: 79


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.