[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

/deutsch/-nie zu späte Ausgabe

This is a blue board which means that it's for everybody (Safe For Work content only). If you see any adult content, please report it.

Thread replies: 331
Thread images: 36

File: 10040071-1.jpg (149KB, 567x567px) Image search: [Google]
10040071-1.jpg
149KB, 567x567px
Und, was geht ihr Hahnreie?
>>
Hahnreigeschichten sind die Besten
halt uns auf dem Laufenden, Hahnreianon
>>
Gönne mir jetzt Steak, Kartoffelecken und Kopofsalat.
Als Nachspeise Schockopudding.

Und bei euch so?
>>
>>74905487
>dGw du selbst als Sozialautist mehr soziale Kompetenzen hast als die Hahnreianons von /deutsch/
>>
Sobald sie die Gelegenheit hat zu ihrem stecher zurück zu gehen wird sie es tun. Spring ab bevor du noch weiter erniedrigt wirst
>>
>>74905452
Freelance Arbeiten ist pures Leiden
>>
File: ancient gondola.jpg (246KB, 1041x900px) Image search: [Google]
ancient gondola.jpg
246KB, 1041x900px
>>74905495
Gab Speck und Eier zum Frühstück. Noch unsicher über das Mittagessen.

Wie stehts bei euch Beruflich so? Bin momentan nebenbei am neu orientieren.
>>
Noch eine story für meine hahnrei Collage

Wollt ihr mal die bisherige sehen
>>
>>74905573
Klar
>>
>>74905534
>Wie stehts bei euch Beruflich so?
Bin der 8 Jahres Neet uezs
>>74905534
>Bin momentan nebenbei am neu orientieren.
Und in welche Richtung?
>>
>>74905495
2l Milch
wer /gehverrückt/ hier?
>>
File: Gothiccover[1].png (127KB, 315x400px) Image search: [Google]
Gothiccover[1].png
127KB, 315x400px
Welchem Lager soll ich beitreten?

Zauberei oder Schwertkram?
>>
>>74905573
Bitte!
>>
File: wat.gif (744KB, 293x240px) Image search: [Google]
wat.gif
744KB, 293x240px
> TRUMP PLAUDERT GEHEIMNISSE AUS!!!
> Trump hat wohl den Russen gesagt dass der IS Laptops zu Bomben umbaut
> TRUMP IST EIN VERRÄTER!!!

Hä? ist das jetzt schlimm dass er Zivilisten zB in russischen Passagiermaschinen schützen will?
>>
>>74905652
Kek was für 1 Life du hast

Bist du der Rainer?
>>
File: depression_drinking.jpg (15KB, 600x400px) Image search: [Google]
depression_drinking.jpg
15KB, 600x400px
>>74905534
Vertrag läuft Ende Juni aus und hab noch nichts neues
>>
>>74905674
Ich bin Diego
>>
>>74905674
Bin der Joscher
>>
>>74905688
Die US Medien probieren einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Muss keinen Sinn machen was sie verbreiten.
>>
>>74905573
Ich möchte doch sehr darum bitten.
>>
>>74905707
Versager uezs. Hast du schon mal was von vorausplanung gehört
>>
>>74905700
Ne schaue besser aus und bin dünner uezs
>>
>>74905741
Klar bin halt mega Antriebslos
Zeitarbeit werde ich wohl mindestens noch kriegen. Sonst neet oder Suizid
>>
https://www.youtube.com/watch?v=CiRSRJJIk4E

Alter Karl Ess ist voll schlau.
Jetzt weiß ich endlich, dass ich mir gar kein 250k Auto leisten kann :D
>>
>>74905573
Hoffe sie ist zum Abspritzen geil
>>
>>74905742
Bist du ein fungie
>>
>>74905487
hab ihr geschrieben ich will mich nicht als typ für nebenbei ansehen
>>
>>74905777
Ne Biokartoffel uezs.
Bin einfach nur gescheitert ohne Sicherheitsnetz.
Zukunft sieht entweder so aus:
1. Glück und Lottogewinn
2. Zeitarbeitsfirma gibt mir ne Chance
3. Arbeitsamt und unzählige Schulungen, um vermittelt zu werden.
4. Suizid
>>
>>74905741
Plane nie voraus, weil ich Angst davor habe, mich mit wichtigen Entscheidungen auseinanderzusetzen

fühlt joscher
Nudelfrühstück erwache
>>
Ich bin am fasten.
Wollt ihr wissen was das ist?
>>
>>74905826
Ne weiss schon was das ist
>>
>>74905826
Gerne
>>
>>74905818
>Angst davor habe, mich mit wichtigen Entscheidungen auseinanderzusetzen

Dieses Gefühl ist mir bekannt
>>
>>74905818
>fühlt joscher
>Nudelfrühstück erwache
sehr gut!
>>
>>74905452
gf kommt grad vom Dschobbcenter

sie wurde da auch hart gehahnreit
>>
>>74905871
Du wahrscheinlich auch
>>
File: Genschman.jpg (59KB, 480x640px) Image search: [Google]
Genschman.jpg
59KB, 480x640px
Tägliche Erinnerung das der Genschman der einzige FDP-Politiker war, der was getaugt hat. Alle anderen sind nur Witzfiguren, die eine riesige Zirkusnummer durchziehen um gewählt zu werden. Und dann jämmerlich versagen.
>>
>>74905838
Also, wenn ich morgens aufstehe, esse ich nur um die 1200kcal und dann esse ich nichts mehr bis Freitagabend.
Das sind mind.60 Stunden Wasserfasten.
Da verliere ich viel Fett. ist das nicht zum abspritzen geil?
Dann kann ich im Sommer mich wieder fettfressen :^)
>>
>>74905534
Suche Dschebb
>>
>>74905652
Sicherheitsbranche
>>74905839
Ich kenne dieses Gefühl ebenfalls

Wie lösen wir die Fungi frage, /deutsch/? Ich schlage Arbeitslager vor.
>>
habe mir die nasen haare getrimmt

fühlt joscher
300g nudeln erwache
>>
>>74905898
Opi was geht?
>>
anon vom letzten thread mit der freundin hier

sie hat mir geschrieben sie versteht es wie ich darüber denke
will darüber noch mal später reden
>>
>>74905950
bereit dich auf den Hanhrei deines Lebens vor.
>>
Brudis welche Taste muss ich drücken dass ich bei win 7 abgesicherter Modus mit Eingabe Aufforderung das textfenster öffnen kann?
>>
>>74905950
geil
dann kannst du ihr endlich den Freibrief ausstellen
>>
Wohne seit kurzem alleine in einem kleinem Neubau-Haus (danke, Papi!). Irgendwie habe ich aber große Paranoia, dass irgendwann ein Gauner einbricht. Im Erdgeschoss befinden sich große Fenstertüren und im Garten ist man relativ unsichtbar. Ist diese Angst übertrieben? Wie kann man sich gut schützen?

Ich weiß nicht, ob eine Alarmanlage zum Beispiel Sinn macht. Wenn die dann losgeht und der Einbrecher lieber noch ein paar Dinge mitnimmt bevor er das Weite sucht, dann ist das ja eh für den Arsch. Grade wenn ich dann im Zimmer voller Panik erwache und dann nicht mal hören kann, ob er schon verschwunden ist oder eventuell jetzt auf mich lauert.
>>
>>74905950
der mit der fernbeziheung?
>>
>>74905950
Sie will dich weiter als Knecht haben
Einfach Kontakt abbrechen
>>
>>74905899
Na ja, wenn du meinst. Mangelt es dir dann nicht an Vitaminen usw.?
>>
File: afd.jpg (153KB, 800x544px) Image search: [Google]
afd.jpg
153KB, 800x544px
>>74905950
Erzähl uns bitte vom Ergebnis sobald es da ist.
Vorwärts, nördlicher Freund
>>
>>74905975
>>74905990
>>74905999
nah ich hör mir an was sie dazu zu sagen hat und wenn mich das nicht wirklich komplett überzeugt, sehe ich keinen sinn darin das weiter zu führen

>>74905998
ja

>>74906024
mache ich
>>
>>74905992
Kommt eher drauf an, in welcher Stadt und Gegend du wohnst. Leg dir einfach ne Waffe zu, das sollte deine Bedenken fürs erste dämpfen.
>>
>>74905992
>Kartoffel legt sich Almananlage zu
Töpferei
>>
>>74905992
Kauf dir doch einfach ne günstige Pistole im Waffenladen um die Ecke... ach ja, ich vergass, Gmbh BRD.
>>
>>74906048
Warte mal, du bist aber nicht der Adventsspast?
>>
Scheiße für command prompt um Passwort zu ändern brauch ich mein passwort
>>
test
>>
Reportiere rennrunter über den Adventkalenderanon, gerne auch mit der liste

frage für einen Freund
>>
>>74906093
der was?
>>
File: no you.png (208KB, 950x968px) Image search: [Google]
no you.png
208KB, 950x968px
>>74906148
requestiere kek
>>
>>74906056
Eine der reicheren Ecken in Deutschland. Meinst du Schusswaffen? Dafür müsste ich erst einen Schein machen. Andere Waffen zur Selbstverteidigung stelle ich mir eher problematisch vor. Pfefferspray kann denjenigen auch nicht davon abhalten mich zu messern
>>
Drin bevor sie den anon heute vollheult und um den Finger wickelt nur um morgen mit ex zu fucken.

>v-vielleicht sage ich ihr heute die Meinung aber nur vielleicht
Hahnrei
>>
>>74905992
Naja schützen ist relativ.
Hund + Alarmanlage + Kameras und zwar sichtbar sind schon sehr abschreckend.
Aber auch teuer und aufwendig.
Die Kameras musst du entweder mit einem Sicherheitsdienst vernetzen, was Geld kostet, oder selbst Speichern, was weniger kostet, aber aufwendiger ist, da du es immer wieder verwalten musst.

Außerdem verhindert das auch nicht wirklich, dass dir 2 Neger die Scheibe einwerfen und innnerhalb weniger Sekunden dir den Fernseher + Anlage aus der Wohnung ziehen.
Passiert gerade in NRW viel.
Die interessiert gar nicht der Safe oder Bargeld.
Die holen sich Handys, Laptops, PC's, Fernseher, Anlagen, etc.

All das was offen rumsteht und wo die Polizei genau weiß, dass es sich nicht rentiert zu ermitteln.
>>
>>74906163
Gut dann nicht. Besser so. Bist zwar Hahnrei aber kein Turboautist.
>>
File: 1494102060357.jpg (97KB, 957x780px) Image search: [Google]
1494102060357.jpg
97KB, 957x780px
>>74906183
REICHE RAUS
>>
>>74906215
jetzt hast du mein interesse geweckt, was war mit dem?
>>
>>74906185
Gibt auch viele weiße Einbrecher nur mal so
>>
heber brudis?

habe 1 dachlatte, ziemlich breit, hand kommt nicht ganz rum
reicht die für klimmzüge?
habe dazu noch 7.5 kg kurzhanteln

was ist möglich als dünnfett bmi 21
>>
>>74906021
Multivitamin.
Rest kommt vom Körperfett und der Körper wird eh versuchen den Rest so gut zu konservieren wie es nur geht.
>>
>>74906229
Haha.
>>
>>74906185
>Passiert grade in NRW viel
>Neger

Du hast doch sicher eine Kwelle dafür
>>
>>74906183
Dann würde ich mir nicht besonders viel Sorgen machen. Schusswaffe wäre zwar optimal, aber ein Basie oder ein eigenes grosses Messer sollten bereits die Wirkung erfüllen. Zu 99.9% wird es eh nicht zur Anwendung kommen, sondern soll dir einfach ein Gefühl der Sicherheit vermitteln.
>>
File: 1494519445452.png (144KB, 649x516px) Image search: [Google]
1494519445452.png
144KB, 649x516px
>habe Wohlstand
>werde zum Ziel der Diebe
Hättet ihr euren Wohlstand lieber gegen Ehre eingetauscht, den können sie euch nicht nehmen.
>>
>>74906248
joscha pls stfu
>>
File: 1494747347998.jpg (20KB, 200x259px) Image search: [Google]
1494747347998.jpg
20KB, 200x259px
>>74906279
>>
>>74906246
damit machst du gar nichts, kannste höchstens twink werden

trainiere mit 2x10kgs und hab absolut zero gains, aber bin auch mehr so der powerlifter und lauchig veranlagt
>>
>>74906185
>All das was offen rumsteht und wo die Polizei genau weiß, dass es sich nicht rentiert zu ermitteln.

Dieses.

"Mitunter sind die Übeltäter besonders dreist. Wie im Fall von Bernd K. (Name von der Redaktion geändert) Der Mann gilt als erfahrener Polizist - an jenem Tag im vergangenen Sommer aber machte er gleich zwei neue, ziemlich schockierende Erfahrungen. Mehrere Einbrecher hatten K. das Haus in einem Nürnberger Vorort ausgeräumt. Als Bernd K. Stunden später am Tatort erschien, musste er nicht nur den Verlust mehrerer Computer, des Fernsehers, der Stereoanlage und des Schmucks seiner Frau verkraften. Er musste auch erkennen, wie die Kollegen von der Spurensicherung arbeiteten - nämlich überhaupt nicht. „Hat keinen Zweck. Die kriegen wir nicht“, so die Beamten. Beileidsbesuche nennen Polizisten diese Form der Opferbetreuung."

http://www.focus.de/immobilien/wohnen/kriminalitaet-die-polizei-resigniert-vor-den-einbrecherbanden_id_4210637.html
>>
>>74906227
Hat gestern hier pfostiert. Er hat sich eingeschissen, weil seine Freundin ihm für 2 Tage nicht zurückgeschrieben hat. Er hat dann offenbart, dass sie in ihrer Beziehung als Kleinkind rollenspielt und er sie manchmal früh ins Bett schickt, wenn sie sich unartig verhält. Autismus.
>>
>>74906246
Muss doch selbst gucken ob du dich hochziehen kannst.

Oh mann selbst für repair brauch ich admin passwort
>>
>>74906253
Natürlich.
Google Kriminalstatistik Deutschland NRW.
Einbrüche sind enorm gestiegen im Jahr 2016.
Das ganze in Kombination mit ausländischen Straftätern.

Jetzt muss noch 2 Dinge bedenken.

1. Der Großteil der Einbrecher wird nicht erwischt, da es für die Polizie nicht lohnend und praktisch völlig unmöglich ist

2. Türken, die in Deutschland geboren sind, sind keine Ausländer in der Statistik

:^)
>>
>>74906296
>kannste höchstens twink werden
reicht das nicht heutzutage?

muss ich 1 langstange haben für gains?
wieso nicht 3x8 reps mit dem gewicht für schultern bizeps trizeps?
>>
>>74906308
zum fick? okay nein das ist mir dann auch ein wenig zu viel
>>
Ist gut Ronny.
Nur Ausländer begehen Straftaten.
Ist klar...
Gut das dich hier und im echtem Leben eh keiner Ernst nimmt!
>>
>gönne dir Haus
>keine Einbruchssicheren Fenster
>keine ordentliche sichere Tür
Wieso sind reiche so oft so dumm?
>>
>>74906325
die anzahl reps kommt mir etwas wenig vor, ich mach 4x10 pro arm

hab auch langhantel aber keine anständigen gewichte nur so 23 kgs
>>
>>74906359
Keine Ahnung, aber Reiche wählen ja auch Grüne also müssen sie schon ziemlich duhm sein.
>>
>>74906229
Von denen schafft es aber keiner, mit dem erigierten Penis ein Fenster einzuschlagen.

Muss man wissen.
>>
>>74906359
Willst du dein Haus aus Panzerglas und einer Stahltür bauen?
Die Zukunft in Deutschland sind, wie in Amerika und Südafrika, bewachte und umzäunte Viertel.
Wo alle 30min 2 bewaffnete Beamte patrollieren und checken, wer rein und raus fährt.
>>
>>74906392
wieso so viel
und wieso sollten klimmzüge am dachbalken nichts bringen
>>
>>74906420
jawohl geil, Amerika erwache, endlich die Freiheit, im eigenen Viertel eingesperrt zu sein.

Please move on Sir
>>
>>74906420
>Panzerglas
Nein, aber wenigstens Fenster gönnen, die man nicht mit 'nem Stein einschlagen kann. Und man braucht auch keine Stahltür, die 0815 Einbrecher denken da ja nicht allzu groß drüber nach.
>>
>>74906445
achso ich dachte mit den gewichten, hab hier keine möglichkeit für klimmzüge. Musste testn ob der Balken dich hält
>>
>>74906420
>bewachte und umzäunte Viertel
Also sperren wir uns selbst in Ghettos?
Germania erwache!
>>
> 5 Jahre Studium Deutsch
> Kann nur Sätze der Klasse 1 schreiben
>>
Schafft euch einfach eine gescheite Außenbeleuchtung an. Dazu noch Rollläden und das Haus ist sicher.
>>
>>74906509
Fetti was geht?
>>
>main expressway into the city centre is shut because of an unexploded Ww2 bomb
>20 minute bus journey is taking over an hour
thanks a lot you nazi cunts going to miss my train now
>>
>>74906447
>>74906484
Kommt davon, wenn man halt über Dekaden lauter Ausländer ins Land holt und gleichzeitig der Polizei immer mehr Gelder und Befugnisse streicht.

Ein Polizist in der heutigen Zeit muss sich schon einer internen Untersuchung stellen, wenn er einen etwas zu "grob" festnimmt.
Und damit meine ich nicht schlagen oder demütigen, damit meine ich, dass er einem beim Festnehmen den Arm leicht verdreht oder die Handschellen zu fest macht.

Jetzt kommt auch noch dazu, dass jeder Polizist bald komplett durch Kameras überwacht wird.
Jede Äußerung, jede Bewegung muss überdacht werden.

Ist kein Wunder, dass hier alles vor die Hunde geht.
>>
>>74906509
Wieviel Studiengebühren hast du dem Bildungsjuden gezahlt?
>>
>>74906524
>Rollläden
Wenn ich ein Haus besitze möchte ich Rollläden, das ist eine gute Idee

>>74906536
Gott strafe England
>>
>>74906536
Fick dich, dass passiert bei uns jede Woche.
Danke, Bomber Harris.
>>
>>74906484
>ghettos
Das soll ja draußen bleiben.
Ist auch in Ordnung wenn die Schichten etwas voneinander getrennt sind
>>
Lohnt sich Twin Peaks oder ist das so eine "kleines Dorf voller Nazi-Hinterwälder wird von liberalen FBI-Mann aufgemischt"-Dreck?
>>
>>74906545
Nicht viele
>>
>>74906571
Dir ist schon klar was "Ghetto" bedeutet?
Kleiner Hinweis: Es hat nichts mit dem Einkommen der Bewohner zu tun.
>>
>>74906353
Vor einigen Jahrzehnten war die Zahl der Einbrüche ungefähr auf dem Stand von Japan heute. Grade durch öffnen der Grenzen ist die Zahl enorm angestiegen.

>>74906448
Die Haustüre ist weniger das Problem, wenn abgesperrt. Fenster einschlagen ist auch nicht nötig. Aushebeln funktioniert in wenigen Minuten und da hilft weder Panzerglas noch sonst was.

>>74906524
>Rollläden
Helfen auch in keinster Weise.
Aber Außenbeleuchtung macht Sinn, denke ich. Alles was Aufmerksamkeit der Nachbarn hervorruft.
>>
>>74906543
>wenn die Polizei härter durchgreift wird es besser
>>
>>74906589
>kleines Dorf voller Nazi-Hinterwälder wird von liberalen FBI-Mann aufgemischt
Überhaupt nicht

Die erste Staffel ist wirklich ausgezeichnet
>>
>>74906613
>wenn sich die Polizei immer mehr zurückzieht wird es besser
>>
>>74906610
>und da hilft weder Panzerglas noch sonst was.
Doch, Rollläden und einbruchshämmende Fensterrahmen helfen da.
>>
>>74905452
Hey Hanhrei Anon.
Bist du noch da?
Mann, deine Besitzerin macht mich geil, ich will ihren arsch durchficken bis sie nicht mehr richtig zugeht.
>>
>>74906658
Ich meinte natürlich "einbruchshemmend".
>>
>>74906420
>Willst du dein Haus aus Panzerglas und einer Stahltür bauen?
Ehrlich gesagt würde ich das gerne tun, wenn ich es mir leisten könnte. Und Fenster im Erdgeschoss mit dicken, eingemauerten Stahlgittern sichern. Am Gartenzaun am liebsten 1-2 Rollen NATO-Stacheldraht (darf man den unter Strom setzen?).

Man kann sich im der neuen bunten und progressiven Gesellschaft gar nicht genug schützen. Wenn dir eine die Hütte ausräumt kriegt er (im äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass er erwischt wird) ein halbes Jahr auf Bewährung, und du ne saftige Geldstrafe weil er sich am eingeschlagenen Fenster die Hände aufgeschnitten hat.
>>
>>74906589
zuu spukig für mich

aber die musik ist gut
>>
>>74906658
>einbruchshämmende
Du bist so arm....!!!! Anstatt uns bei einer extrem wichtigen Sache zu unterstützen, giesst du deine Häme aus...! Schäm dich!!!
>>
>>74906653
Wie wäre es mit nicht jeden reinlassen und auch noch über den Sozialstaat finanzieren. Rahmenbedingungen schaffen attraktiv für Unternehmen sind damit nicht solche Gebiete wie der Ruhrpott entstehen
>>
>>74906696
Dies.
Man muss sich eine Festung bauen, schützt einen vor Staat und Pack.
>>
>>74906748
Was ist, wenn ich einfach versuche einen Job zu finden und nicht unter zu gehen?
Ich versuche echt nicht für einen Hungerlohn zu arbeiten.
Ja, 10€/Std ist das unoffizielle Mindestlohn heutzutage.
>>
>>74906748
Aha und wie soll dann noch Deutschland verrecken?
Ronnies sind echt zu duhm.
>>
>>74906696
>Die private Verwendung auf Grundstücken ist grundsätzlich nicht verboten, mit Verweis auf eine erhöhte Gefährdung von Kindern und Jugendlichen wurde allerdings von der Rechtsprechung die Demontage von NATO-Draht-Umzäunungen um Privatgrundstücke verlangt.
Du darfst den Draht nur auf bestehenden Mauern/Zäunen anbringen und es muss gewährleistet sein, dass sich niemand daran verletzen kann (auch potenzielle Einbrecher).
>>
>>74906696
>und du ne saftige Geldstrafe weil er sich am eingeschlagenen Fenster die Hände aufgeschnitten hat.
Oder falls dein Hund den Einbrecher verletzt ebenfalls. Und so ein Sümmchen ist sicherlich teurer als der ganze Inhalt in deinem Wohnzimmer
>>
Reelle Bürgerwehrstunden

>natürlich mauere ich mich total ein
>>
>>74906803
>niemand daran verletzten kann
Also ist es verboten
>>
File: Guido Reil.jpg (174KB, 1000x802px) Image search: [Google]
Guido Reil.jpg
174KB, 1000x802px
+++++++++++++ BRECHEND +++++++++++++

RUHRGEBIET WIRD IN GUIDO-REIL-LAND UMBENANNT

https://www.derwesten.de/staedte/essen/karnap-guido-reil-land-warum-die-afd-im-essener-norden-so-erfolgreich-war-id210585193.html
>>
>>74906867
ja reil
>>
>>74906803
Oben auf ner Gartenmauer ist ja an sich niemand gefährdet, der es nicht drauf anlegt verbotenerweise in mein eingefriedetes Grundstück einzudringen. Aber ja, ein Gericht würde trotzdem sagen "a-aber die Kinderchens!!!" und es verbieten.
Wie siehts mit eingemauerten Glasscherben auf der Gartenmauer aus? So wie man das früher immer gemacht hat.
>>74906806
Vielleicht ist er dadurch berufsunfähig und braucht ne lebenslange Rente von dir (da würde sich der Staat auch gleich das weitere H4 sparen) :^)
>>
All diese Stadthahnreie die Angst um ihr Haus haben müssen lmao@euer leben
>>
>>74906894
Auf dem Land ist es nicht viel sicherer. Dort schlagen dann eher professionelle Banden aus Osteuropa zu, welche sich auch nicht davor scheuen die Anwohner zu töten.
>https://www.merkur.de/lokales/wolfratshausen/koenigsdorf-ort377103/koenigsdorf-hoefen-doppelmord-faktenlage-7439906.html
>>
File: ad7dQjN_460s.png (252KB, 460x550px) Image search: [Google]
ad7dQjN_460s.png
252KB, 460x550px
>>74906867
noice
>>
>>74906926
Der ewige Ivan
>>
>>74906867
Wer vor 30 Jahren noch im Bergbau angefangen hat ist aber auch der Oberblutegel im Volkskörper
>>
>>74906698
>>74906616
Danke.
Ich lade es mal runter
>>
>>74906867
Reil konnte dennoch nicht genug Kräfte für ein Direktmandat massieren
>>
>>74906887
>verbotenerweise auf mein Grundstück
kek
Ist hier leider nicht Amerika.
Wenn jemand was verbotenes macht rufst du bitte die Polizei!
Außer bei euch läuft das Hausrecht anders als in DE
>>
>>74906970
Es bleiben in der Regierung: CDU, SPD und sonst niemand.
>>
>>74906887
>Oben auf ner Gartenmauer ist ja an sich niemand gefährdet, der es nicht drauf anlegt verbotenerweise in mein eingefriedetes Grundstück einzudringen.
So funktionert es vielleicht in den VSA aber nicht hier.
> 22. Eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit kann auch nicht deshalb ausgeschlossen werden, weil die Kinder und Jugendlichen nur dann dem Nato-Draht ausgesetzt sind, wenn sie sich unbefugt auf das Grundstück der Antragstellerin begeben. Insbesondere bei Kindern muss damit gerechnet werden, dass sie aufgrund ihrer fehlenden Lebenserfahrung die Rechtswidrigkeit des Betretens eines fremden Grundstücks und die mit dem Nato-Draht verbundenen Gefahren nicht erkennen. Wegen ihrer Unerfahrenheit und Unbesonnenheit sind sie vor erheblichen Gefahren auf solchen Grundstücken zu schützen, von denen bekannt ist, dass Kinder und Jugendliche sie betreten.
>>
>>74906941
>dfw 2 GB an Reden geladen
Mal schauen wann ich mir die anhöre
>>
Absolute Verrücktmänner, sie haben es getan

WESTERSTEDE. Sie war die letzte Rotkreuzflagge des Zweiten Weltkriegs in Berlin und kennzeichnete einen Truppenverbandplatz der Wehrmacht unweit des Reichstags. Nach der Übergabe an die Rote Armee wurde sie in der Nacht auf den 1. Mai 1945 geborgen. Jahrelang hing sie im Bundeswehrkrankenhaus im niedersächsischen Westerstede samt einer Erläuterungstafel – bis Ende vergangener Woche. Nun wurde die Flagge entfernt.

Rommel-Wandbild übermalt

Beim Ausbildungszentrum Infanterie in Hammelburg wurde ein Wandbild von Generalfeldmarschall Erwin Rommel übermalt. Und das, obwohl der Leiter der Gedenkstätte Deutscher Widerstand, Johannes Tuchel, erst am Wochenende betont hatte, die Person Rommels müsse differenziert betrachtet werden. Zwar sei Rommel als „Wüstenfuchs“ für Propagandazwecke der Nationalsozialisten genutzt worden, doch seine „Betrachtungen zur Lage“ vom 15. Juli 1944 markierten einen klaren Bruch mit Hitler.
>>
>>74907024
>SPD
*FDP

CL
>>
>will in die küche
>Nachbarn stehen vor dem Haus und unterhalten sich
>kann nicht in der Küche sein ohne dass mich die Nachbarn sehen könnten

Riiiiiiiii
>>
File: 1494526493182.jpg (297KB, 1500x987px) Image search: [Google]
1494526493182.jpg
297KB, 1500x987px
>>74907031
Sind da eigentlich wirklich Kinder gemeint? Klingt eher nach """17""" jährigen """Flüchtlingen"""
>>
>>74907045
danke aber nein danke
>>
>>74907011
ja goy der (((staat))) kümmert sich um alles, mach dir keine sorgen
>>
>>74907040
Deutschland verrecke!
>>
>>74907011
Man kann ja versuchen wie ein amerikanischer Rotnacken mit der Flinte auf der Veranda zu hocken (wobei das wohl nur in Ö relevant ist weil wir ja Schrotflinten und so Kram frei erwerben dürfen).
>>
Jawoll wir dürfen wieder Husos sein
>>
>>74907080
Glaube die meisten Einbrecher kommen eher, wenn keiner da ist.
Außer du hast die Zeit 24/7 vor deinem Haus zu sitzen, dann gönn dir!
>>
File: Oberst Pepe Pazderski.jpg (446KB, 1920x1228px) Image search: [Google]
Oberst Pepe Pazderski.jpg
446KB, 1920x1228px
>>74907040
Mit dem Angriff Pazderskis wird das alles in Ordnung kommen.
>>
Wenn der Bewohner zuhause ist, ist das auch für den Einbrecher keine schöne Situation
>>
>>74907097
>Glaube die meisten Einbrecher kommen eher, wenn keiner da ist.
Das ist so 90er Style. Jetzt haben wir Home Invasions und der Hausbesitzer wird entweder gleich umgebracht oder zumindest gefoltert, damit er rausrückt wo die versteckten Goldbarren und Kunstwerke sind (ist in Osteuropa durchwegs bekannt, dass jede Kartoffel sowas zuhause gebunkert hat, da ja in Deutschland Geld ausm Automaten kommt und so).
>>
>>74905452
>Upper Austria is the best region of Austria
>There are no big cites, except for Vienna and St. Polten
explain yourself
>>
>>74907040
>möchte Hitler entfernen
>werde vom Reich ermordet
>Jahre später wirst du als Nadsi angesehen
da kann man nur heil sagen
>>
>>74907141
Neither Vienna nor St. Pölten are in upper Austria. Ivan put aside the vodka, it's not even noon!
>>
>>74907160
Sein Verbrechen war es Deutscher zu sein. Damit macht man sich in den Augen der derzeitigen CDU bereits Schuldig.
>>
>>74907141
>große Städte
>gut
kek
>>74907135
>Osteuropa
Fühlt sich gut im Westen nur von Negern ausgeraubt zu werden
>>
>>74907176
mistake happens
I thought it's Upper because it's in the north
but it's actually called "Niederösterreich"
top cuck
>>
>>74907119
Was hat geschieht?
>>
>>74907040
Finde der Ursula ihre Politischen Säuberungen echt knorke

So wird Buntland wieder zur #1 !
>>
>>74907197
Im Deutschen sind nördliche Landesteile immer "Nieder-" umd südlichere "Ober-". Der Norden ist flach und der Süden bergig.
>>
>>74907214
Ja das ist dann im ersten Moment erstmal peinlich. Der Bewohner ist ggfs. nicht auf Besucher eingestellt und der Einbrecher dachte er kann in Ruhe seinem Dschobb nachgehen.
>>
>>74907135
>90er Style
>Home Invasions
>>
>>74906148
Wer ist eigentlich dieser Adventkalenderanon? Ich esse ca. 50 Stück pro Jahr
>>
>>74907254
Genau wie deine Mutter
>>
>>74907254
Bremer Abitur was geht
>>
>>74907282
1 Gigajoscher erster Güte
>>
>>74907282
Du isst was? Adventskalender bzw. die Schokolade da raus? 50 Stück?
>>
>>74907273
Du bist der größte Autist im Faden.
Chill mal dein Leben.
Anglizismen sind nice
>>
>>74907040
Warum ist Deutschland immer noch so maximal gigagehahnreit?
>>
File: leyen.png (964KB, 1280x720px) Image search: [Google]
leyen.png
964KB, 1280x720px
>>74907219
Im Moment findet Merkel das noch gut, weil weg mit den Kacknadsis!

Aber wenn von-der-Leyen erst mal Spass am Putsch gefunden hat, lässt sie als nächstes die Merkel-Bilder in den Ministerien einsammeln. Und dann ernennt sie sich selber zur Gottkaiserin auf Lebenszeit.
>>
>>74907336
>im thread

hab das improved 4u
>>
File: blocher_portrait.jpg (15KB, 217x300px) Image search: [Google]
blocher_portrait.jpg
15KB, 217x300px
>>74907336
>>74907355
>>
>>74907359
Die Uschi ist echt die Letzte. Wie konnten die D*utschen die überhaupt an die Macht lassen?
>>
im weißen Feld auf feuerrotem Grunde
>>
File: der deutsche Mann.jpg (420KB, 1727x876px) Image search: [Google]
der deutsche Mann.jpg
420KB, 1727x876px
>>74907359
>Gottkaisermiehms
>>
File: Onuegbu-MSV-Duisburg.jpg (55KB, 940x450px) Image search: [Google]
Onuegbu-MSV-Duisburg.jpg
55KB, 940x450px
na almans seit ihr mett?
>>
>>74907371
Der kann doch selber kein Deutsch
>>
>>74907418
Warum?
Der Typ ist wenigstens integriert.
Nicht so wie Aubameyang, der seit Jahren in Dortmund spielt, Millionen verdient und kein Wort Deutsch kann....
>>
slav
slaaaaav
I'm a slav
>>
>>74907435
https://www.youtube.com/watch?v=IYKsjdkdRbw
>>
>>74907434
Da weißt du mehr als ich. Wieso kennst du dich aus mit Drittligaspielern?
>>
>>74907402
Bin mir sicher die wurde nie direkt gewählt, ist halt ein Parteiensystem und die CDU muss sich auf biegen und brechen ne Top-Frau ranzüchten wenn Mergl mal genug gudn dschopp gemacht hat. Wegen gender und so.
>>
>>74907465
Verpiss dich mit der sexistischen Scheisse
>>
>>74907435
>er ist nicht ein Zigeuner
geniess zu ein untermenchslicher sein, weiss-junge
>>
File: maximum_slav.jpg (460KB, 1920x1200px) Image search: [Google]
maximum_slav.jpg
460KB, 1920x1200px
>>74907435
>>
>>74907478
Aber ist die überhaupt beliebt? Meine Deutschen Verwandten können die alle nicht leiden, Merggl hat wenigstens noch Rückhalt in der Bevölkerung.
>>
>>74907465
https://www.youtube.com/watch?v=x4iBBfEHNaE

ja reil kann man da nur sagen
>>
>>74907478
Wieso nicht diese Julia Dingsbums
Die DICCe
>>
>>74907467
Weil die dritte Liga völkisch ist.
Die meisten Ausländer dort sind integriert und ein fester Teil der Stadt/Dorfes.

Gibt natürlich paar Türken/Araber, die das Gegenteil vermuten lassen, aber die sind meistens die Ausnahme.
>>
>>74907530
Die Klöckner?
>>
>>74907514
>Er redet mit seinen Verwandten
>Dazu auch noch über Politik
Sofort raus hier, Normie!
>>
>>74907514
Ist glaub ich ein Alman-Ding, Guttenberg hat ja auch nie was geleistet aber die Untertanenmentalität gebietet uns auf Leute zu hören die was besseres sind.
>>
>>74907545
Ja
>>
>>74907533
Das stimmt wahrscheinlich. Im Osten steigern Fußballer die Akzeptanz von Ausländern, wenn sie Tor für den lokalen Verein schießen.
>>
>>74907514
>es geht um Beliebtheit
lmao
Die SPD wird auch immer wieder richtig viel gewählt, dafür, was für Untermenschen die and die Spitze packen.
Macht des Volkes ist außerdem 100%iges Miehm.
>Captcha: Stop Mission
Sie wissen bescheid!
>>
>>74907553
Duhm? Muss immer sehr zurückhaltend sein mit meinem Kraftlevel. Ich glaube nichtmal dass die wissen, dass ich AfD wählen würde.
>>
File: 1491182008857.png (401KB, 706x744px) Image search: [Google]
1491182008857.png
401KB, 706x744px
>>74907525
>es ist nicht mehr möglich Realität und Miems voneinander abzugrenzen

Was für eine Zeit um am Leben zu sein
>>
>>74907530
Die ist ja noch schlimmer
>>
>>74907545
Noch unbeliebter als vd Leyen weil scharf wie ein Kampfhund
>>
>>74907574
>AfD
>Kraftlevel
Häng dich weg.
Dachtest sicher auch mei blumpf wird alles retten und wieder völgisch jetzt xDDD
>>
>>74907574
Bin der Joscher
>>
Wow Twin Peaks ist wirklich spooky.
Obwohl es kein Horror ist, ist die Spannung kaum auszuhalten.
Gerade diese, zwar leicht übertriebenen, aber dennoch authentischen Trauerpassagen, lassen einen einen Schauer über die Arme laufen und mit trauern. Was einen sehr traurig macht.

Man ist versucht zu googeln, wer denn jetzt der Täter war, da man in Zorn ist, warum er eine solch junge Frau aus dem Leben reißen musste.

Aber dann wird einem bewusst, dass man selbst immer der größte Aussenseiter war und wenn man damals in der Schule selbst die Leiche gewesen wäre, hätte kein Mensch getrauert oder geweint.
Das macht einen wütend und dann wieder traurig und schließlich deppressiv.

Gefühlsachterbahn und ich bin erst bei Minute 30....
>>
File: twin peak.png (76KB, 426x494px) Image search: [Google]
twin peak.png
76KB, 426x494px
>>74907624
>>
>>74907584
>>
File: 33123.jpg (123KB, 1280x1233px) Image search: [Google]
33123.jpg
123KB, 1280x1233px
>>74907505
>>
>>74907574
Das waren zwei getrennte Punkte
>>
>>74907584
Shortey was known in the Senate for his imposing size, standing 6 feet, 6 inches tall and weighing 315 pounds


wiju Glück gehabt
>>
>>74907634
Also für 50 kann man an bestimmten Orten auch ficken
>>
File: 669.gif (1MB, 267x219px) Image search: [Google]
669.gif
1MB, 267x219px
>>74907584
So ne Boypussy ist schon geil.
>>
>>74907624
hör auf zu erzählen, gf und ich wollen das jetzt auch nochmal gucken, hab vor ein paar jahren nur die erste folge gesehen aber das war mir auch zu spuukig, hat vielleicht auch damit zu tun, wie stabil man grad ist
>>
>>74907624
>>
>>74907624
>>74907658
War der Vater von der Ermordeten uezs
>>
>>74907696
ja whatever, ich kann spannung dennoch genießen und wie viele hahnreie gucken sich serien mehrmals an
>>
>>74907305
W-woher weißt du das?
>>
>>74907634
> Berliner Abitur
>>
>>74907658
twin eaks?

das ist doch die vorstory von mr robot??
>>
File: 1487221007182.png (357KB, 480x640px) Image search: [Google]
1487221007182.png
357KB, 480x640px
>>74907624
Reddit/10
>>
>>74907749
"nein"
>>
>>74907776
Was ist eig. schlimmer?
Hahnrei oder MLP Anhänger?
Gibt es MLP Anhänger, die Hahnrei sind?
Die also wollen, dass ein anderer ihrer Pferde fickt, während sie zusehen und gedemütigt werden?
>>
>wenn man Leuten den Tod spoilert kriegt man lebenslänglich
>wenn man eine Fernsehserie spoilert kriegt man nichts
>>
>>74907837
tolle analogie anon
>>
>>74907837
wenn ich hatte erraten meine Mutti's Tod-Tag wenn sie hatte krebs, würde ich arriestert gewesen?
>>
>>74907821
Mit sicherheit
>>
>>74907821
Mann, ich hatte immer das Gefühl das es mit der MLPD was nicht stimm.
Die sind für alles, aber auch gar nichts.
spermaverschmierte Nutten haben klarere Ziele als diese Idioten.
>>
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/bundeswehrkrankenhaus-entfernt-weltkriegs-rotkreuzflagge/

>selbst Persönlichkeiten die sich gegen Hitler gestellt haben sind nicht vor Ursula 'Guy Montag' von der Leyen sicher

Wiju
>>
>>74907901
absolut unverständlich norgebrudi
>>
deutschland, bestes Land in Europa
>>
>Stalinistische Säuberungen in Almanland
Geil
>>
Habt ihr Tipps zum schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit? Mache grade meinen Master. Habe mich vorher irgendwie durch die Prüfungen geschummelt und habe jetzt dass Problem, dass mein Betreuer immer wiederholen muss, dass bei meinem Bericht "der Wissenschaftliche Charakter" fehlt. Wie füge ich den hinzu?
>>
>>74908214
>habe jetzt dass Problem
>dass Problem
>dass
>>>>>>>>>Doitsche """"""""Universitäten""""""""""
>>
>>74908214
Ich bin ein Wissenschaftshahnrei, willst du wissen was das ist?
>>
>>74908214
>>74908273
>zum schreiben
>der Wissenschaftliche Charakter
>>
Ich hatte eine Klausur heute (ich schreib extra Klausur und nicht Prüfung für die Piefkes hier) und jetzt weiß ich nicht wie ich den restlichen Tag verbringen soll. Hier abgeben mit euch NEETs?
>>
>>74908214
Welches Fach? Bist wahrscheinlich so ein Verlierer, der bisher immer nur irgendwelche Kindergartengeschichten als Hausarbeiten eingereicht hat. Ich hasse solche Typen wie dich, die das Studieren nicht ernst nehmen.
>>
Ich möchte einer Frau nur den Arsch ficken, oder den Mund.
Ich habe mich immer gewundert warum das so ist.
Ich habe lange überlegt, versucht zu probieren ob ich einfach anders bin.
Schwul war ich nicht, dies hatte mein Mangel an Erektion bewiesen.
Ich habe zwar einen Arschfetisch, aber das war auch nicht wirklich der Grund warum die Vagina, eine natürlich dafür auserlegter Organ, in mir sexuelle Desinteresse, ja sogar Unzufriedenheit auslöste,

Irgendwann mal, als ich im Restaurant war um mir für die Pause was zu essen zu bestellen, merkte ich warum ich ein Arschlochficker bin.

Hinter mir waren 2 Frauen an ihrem Tisch, die eine schwanger und die andere hatte 2 Kinder neben sich.
Die eine schwarz und der andere war braun.
Sie unterhielten sich darüber welcher ihrer Männer mehr Gelder hätte um ihre frivoles Leben zu finanzieren.
Und mit wem sie schon Sex gehabt haben.
Dies ekelte mich an und ich ging vorbei und ich überlegte mir was wäre wenn iese Kinder ich erziehen würde.
wenn sie meine Frau wär?
Ich mag Kinder, ich war Kindererzieher bevor ich anfing zu entscheiden etwas angemesseneres für mein Können zu suchen.
Ich würde mich freuen diesen Kindern ein Vorbild zu sein, zuzusehen wie sie wachsen, sie mit Rat und Tat, als Beispiel zu unterstützen und ihr Leben positiv zu verändern.

Aber wenn ich eine solche Frau hätte, würde sie diese Bemühungen zunichte machen, es wäre egal wie sehr ich mich mit meinen Kindern verbunden fühlen würde, sie würde sie zerstören und zerreißen während sie mich hinter meinem Rücken betrügen würde.
Und die Kinder leiden dabei am meisten.
Gerade ihnen fehlt der Halt, den sie brauchen um standhaft zu leben.

Ich möchte keine Kinder auf die Welt zeugen, sie täten mir zu sehr leid, eine Mutter zu haben die nur weiß, wie man sie gebärt und für alles andere, vor allem aber für sich selbst, zu nichts zu gebrauchen ist,

Auch nicht meiner Zuneigung.
>>
>>74908363
spreng dich weg
>>
>>74908214
So und jetzt gehst du in die scheiss Bib und leihst dir ein Buch aus "Dein Fach + Wissenschaftlich Arbeiten"
>>
>>74908399
Oder ich besauf mich einfach.

Ist es zu früh, um 12:30 schon Whiskey zu trinken?
>>
File: Tupperware_Dosenoeffner_4[1].jpg (20KB, 640x480px) Image search: [Google]
Tupperware_Dosenoeffner_4[1].jpg
20KB, 640x480px
Dosen"öffner" sind ja mal die allergrößte Scheiße

>nutze Dosen"""""öffner""""" um Dose zum öffnen
>bis auf einen kleinen Spalt öffnet er absolut Nichts
>nungut.jpg
>verbringe 15 Minuten damit eine Gabel zu verbiegen und mir die Hände aufzuschneiden
>habe am Ende eine Schere genommen und den Deckel langsam auseinander geschnitten

Und jetzt sitze ich hier und hoffe, dass keine Metallsplitter in meinem Essen sind
>>
File: Österreich.png (222KB, 697x653px) Image search: [Google]
Österreich.png
222KB, 697x653px
>>74908363
>Klausur
Wie wäre es damit, dass du die Zeit mit Gleichaltrigen verbringst, Unteralter?
>>
>>74908421
warum fängst du nicht mit Bier, hält dir mehr Möglichkeiten offen. Geh dorthin wo Studentinnen ihre geilen Gliedmaßen zeigen und sprich eine an.
>>
>>74908427
>Babies erste eigene Dosenöffnung

macht mich ein ein bisschen nostalgisch, hab eine der ersten dosen mit der Schere vom Taschenmesser geöffnet.
>>
>>74908364
Richtig. Habe das Studium nur mit der Absicht einen weiteren Abschluss und eventuell später mehr Geld zu haben begonnen. Das ganze Semester zu Hause gechillt und zum Schluss immer eine Woche vor der jeweiligen Prüfung gelernt. Hat gut funktioniert, aber jetzt bin ich gearscht, weil ich selber was schreiben muss.
>>
>>74908427
Wie beschrenkt sind die Leute hier eigentlich? Unselbstständiger Hurrenson
>>
>>74908483
Vergiss es du hattest genau Zeit das zu lernen.
>>
>>74908364
>studieren ernst nehmen
Lol was bist du denn für ein versager?
>>
>>74908427
Hast dir den Griff schon in den Arsch gesteckt?
>>
>>74906353
Wir lassen Menschen aus anderen Kulturkreisen herein, die vorher bestenfalls in Armut gelebt haben und jetzt sehen, wie Nice so eine Wohlstandsgesellschaft ist. Diesen Menschen wird es schwer gemacht, sich in die Gesellschaft zu integrieren, zum Teil liegt das auch daran, dass es so viele sind. Diese Menschen haben jetzt nichts zu tun, oftmals keine ordentliche Bleibe, keine Möglichkeit, legal Geld zu verdienen etc. Gerade in Großstädten gibt es kriminelle Verbände, die sich diese Unsicherheiten zunutze machen und die Immigranten mit Versprechen von schnellem Wohlstand anheuern. Aber alles kein Problem, wir lassen einfach Menschen rein und tun weiter nichts als sie zu ignorieren, wird schon nichts passieren.
>>
>>74908536
Das könnte ich mir bei dem ernsthaft vorstellen
>>
>>74908472
Nein, der Dosenöffner ist einfach qualitativ minderwertig da kann man noch so viele Jahre Dosen öffnen das bringt alles nichts

>>74908509
>Unselbstständig
Habe ich die Dose auf bekommen oder nicht?

>>74908536
Nein.
>>
Geil mir ist mein windows passwort wieder eingefallen
Es war Tee
Ich hab das über mehrere Jahre fast jeden Tag eingegeben und von gestern habe ich es einfach vergessen bis gerade
Das Gehirn ist schon echt ein verrücktes ding
>>
>>74908543
>ja hallo, natürlich ist jeder schuld außer der verbrecher, der ist unschuldig
werd doch richter, du huso
>>
>>74908552
>nicht den 1337 weg über die Konsole nehmen, wenn man das Passwort vergessen hat
>>
>>74908552
Gehirntumor/ Alzheimer
>>
Unterscheid zwischen "kriegen" und "bekommen"?
>>
>>74908543
>Ausreden für Kriminelle erfinden
Es gibt keine Entschuldigung für Kriminelle. Jeder Kriminelle gehört exektuiert.
>>
>>74908551
Hast du nie in deinem Leben zuvor eine dose aufgemacht?
>das zeug nach dem prozedere noch essen
Genieß deine metallsplitter. Die bleiben übrigens wochenlang im Darm und verhaken sich eventuell
>>
>>74908552
ging mein bruder genauso jetzt hat er krebs
>>
>>74908572
>Ein Versuch der Ursachenerläuterung kommt einem Schuldfreispruch gleich!
Lerne lesen.
>>
>>74908598
WOLLT IHR DEN TOTALEN BEKOMM?
>>
>>74908598
kriegen klingt völkischer

>>74908618
Du würdest bestimmt auch den Holocaust relativieren
>>
>>74908574
Hab ich doch versucht.
Für den weg über die recovery option brauche ich das passwort
Für den weg über abgesicherten modus mit command prompt brauche ich das passwort
Oder hätte es da noch was leichteres gegeben?

>>74908612
>>74908580
Glaub nicht, fühle mich eigentlich ganz gut
>>
>>74905452
>muss in 2 stunden raus
>konnte die ganze nacht nicht schlafen

:)
>>
Wenn der Norweger nicht gleich eine Antwort kriegt, bekommt er einen wutanfall
>>
>>74908598
bekommen ist wie im englischen to become
>>
>>74908604
Siehe
>>74908618

>>74908637
Epische trollierung Brudi
>>
File: ich verstehe nicht uezs.jpg (35KB, 1644x252px) Image search: [Google]
ich verstehe nicht uezs.jpg
35KB, 1644x252px
>>74908621
>>
>>74905495
>Schockopudding
Hat Pence den gemacht?
>>
Hach ich genieß meinen japanischen Whiskey. Der kostet 50€, aber schmeckt sooooo gut.
>>
>>74908671
Bekommen means to come by
>>
>>74908649
Du erstellst über command prompt nen neuen account, machst den zum Admin und löscht von da aus das Passwort bei deinem echten Account
>>
>>74908671
Du wirst gemiehmt
"Kriegen" hört sich umgangssprachlicher an
>>
>>74908598
Bedeuten das Gleiche.
Kriegen ist umgangssprachlicher, bekommen ist normal
>>
>>74908598
Du kannst was in die Fresse kriegen
>>
>>74908214
benutze miims und hahnreipasten
>>
>>74908726
Er kann aber auch aufs Maul bekommen.
>>
YEEE BOI

*Verspeist eine Dose und stirbt innerhalb weniger Sekunden darauf an inneren Blutungen*
>>
>>74908744
Du aber auch. Bist grad näher dran als er uezs
>>
>>74908671
Heißt praktisch das gleiche, aber "kriegen" ist verwandt mit "Krieg", daher scheint das simpler und niederträchtiger
Bekommen ist freundlicher

Du kannst jemanden kriegen (einfangen) aber nicht bekommen
>>
>>74908699
Ja aber um in abgesicherten modus command prompt zu kommen hab ich mein passwort gebraucht.
>>
Kennt der Norweger den Unterschied zwischen kriegen und bekriegen
>>
>>74908755
Logan ist wie eine verfilmte Hahnreipaste
>>
>>74908726
>den norweger miehmen und mobben
summ
>>
>>74908755
Duhmbrudi bitte. Du musst nicht die Dose sondern den Inhalt essen.
>>
>>74908759
Triff mich FFM an der Dönerbude gegenüber dem türkischen Konsulat du Fotze AMK
>>
>>74908755
>>74908609
Ruhe da ich war sehr vorsichtig beim Essen.

Habe alles gut Durchgekaut und mit der Zunge nach Metallsplittern geforscht
Und aus der Dose gegessen habe ich auch nicht, ich habe den Inhalt in weiser Voraussicht in einen Teller umgefüllt
>>
>>74908777
Bin mir nicht sicher, aber wir könnten ihm den Unterschied zeigen, sieg heil
>>
>>74908790
Dies, wenn leute sagen sie hätten z.B. beim buffet mehrere Teller gegessen frage ich sie immer ob die nicht voll hart und schwer zu verdauen wären.
>>
>>74908812
löl türkische Konsulate sind nogo Area. Weiß wieder keiner.
>>
>>74908813
Ach brudi die sind doch sehr klein
>>
File: hitler terminator.jpg (107KB, 751x1000px) Image search: [Google]
hitler terminator.jpg
107KB, 751x1000px
moruq sind tschechen germanisch??
>>
>>74908790
>>74908831
foll lustik
>>
Jeder der freiwillig dosenfraß ist hat die Metalsplitter im Darm verdient.
>>
>>74908551
Hol dir keinen von diesen behinderten Dosenöffnern mit diesem Drehding.
Bild relatiert sind Dosenöffner für Herrenmenschen
>>
>>74908893
Das sieht relativ völkisch aus.

Wie benutze ich so ein Ding, und wie heißt es?
>>
>Ja natürlich kaufe ich Dosen ohne Ziehring

>>74908890
>Ja natürlich habe ich keine Dosen in meinem Luftschutzkeller
>>
>>74908813
Und das ist das Problem: der Inhalt ist mit dem abgetrennten Rand in Kontakt gekommen
>>
>>74908890
als junger Mann habe ich nur das billigste gefressen und zu viel getrunken. Hat mir echt den Magen zerstört. Erst mit gf die kocht ist mein Magen wieder besser geworden.
>>
>>74908813
>und mit der Zunge nach Metallsplittern geforscht

Genieß deinen Botulismus
>>
>teresa bücker @fraeulein_tessa Sehr interessantes Interview mit @mmeckel über Feminismus #lesetipp Miriam Meckel im Gespräch: Weil wir im Jahr 2017 leben
Deutscher Journalismus, Loide.
Gibt es bald auch hier Nachrichten darüber wie viele Kugeln Eis Frauke Petry bekommt?
>>
>>74908909
Weiß nicht uezs, habe das Bild aber mit der Unterschrift "Armeebestände" gefunden. Also vielleicht Armeedosenöffner.

>setze die spitze der klinge an den rand der dose
>benutze das kleine Bett auf dem dein Daumen ruht wie einen Hebel
>hebe und senke die Klinge in den Deckel der Dose und bewege dich dabei dir entgegen, so dass die klinge den Deckel schneidet
>>
>>74908890
>warum rufst du nicht einfach deinen Koch und sagst ihm er soll dir einen Fasan zubereiten
Oberschicht ins Gas

>>74908935
>>74908942
Auf eure Tricks falle ich nicht herein, ich bin und bleibe kerngesund
Keine Metallsplitter und kein Gift in meiner Dose
>>
>>74908972
Da entstehen sicherlich überhaupt keine Metallspäne.
>>
>>74908971
Die fette Sau frisst bestimmt mehrere Liter Eis pro Tag
>>
>>74908972
Da werde ich mal suchen, das scheint mir weit praktischer als so ein dummes Drehteil
Sei dirs gedankt

>>74909024
Ruhe da
>>
>>74908855
Nein. Tschechinnen sind megaheiß, anders als Doitsche und Ösis.
>>
>>74908890
>Jeder der freiwillig dosenfraß ist
Brudi...
>>
>>74909043
Freut mich, dass ich dir helfen konnte!
Die Drehteile sind unvölkisches Teufelswerk.
>>
>>74909061
>Ja hallo, natürlich bin ich kein Dosenfraß
>>
>>74909076
Die Drehdinger hat vermutlich der Jude erfunden damit ich keine Klinge im Haus habe uezs
>>
File: 1485979754885.jpg (204KB, 900x973px) Image search: [Google]
1485979754885.jpg
204KB, 900x973px
Brudis morgen erster Probearbeitstag
>>
*sprengt sich weg*
>>
>>74909076
Bei den Ringen entstehen foll scharfe Kanten
>>
Warum schreibt ihr "oi" anstatt von "eu"? Soll es komisch sein?
>>
>>74909120
Dabei entstehen Metallspäne!
>>
+++BRECHEND+++

ALBIG ERKLÄRT RÜCKZUG, STEHT FÜR WEITER AMTSPERIODE NICHT ZUR VERFÜGUNG

STEGNER RÜCKTRITT WANN?????

+++BRECHEND+++
>>
>>74909132
Du meinst wie in doitsch oder Oida? Ja, soll lustig sein.
>>
>>74909132
Sonst entsteht Senfgas
>>
>>74909132
Um es kurz zu machen: Ja.

Hier im Faden werden dir einige absichtliche Rechtschreibfehler über den Weg laufen, zum Beispiel "duhm"
>>
>>74909132
>>74909173
>Alman Humor
>>
>>74909117
Guck dir nochmal Staplerfahrer Klaus an, nur zur Sicherheit.
>>
>>74909151
nie löl
>>
Brudis was passiert wenn das Desktop voll ist ich aber weiterhin dateien dahin kopiere?
>>
>>74909265
Sie fangen an sich zu stapeln.
>>
>>74909276
>>74909276
>>74909276
Neu
>>
https://www.youtube.com/watch?v=t6maVVFs0As
>>
>>74905487
Was, wie, wo?
>dfw erst Nachmittags im Faden
Was hab ich verpasst?

Adventskalenderanon da?
>>
>>74909061
Ich hab manchmal rechtschreib probleme, ist mir direkt aufgefallen aber dann war es schon zu spät und ich hab post gedrückt

Ich esse nur kidney bohnen aus der dose.
Aber die dose haben einen zieher mit dem man die leicht öffnen kann
>>
>>74909283
Brauch ich dann eine Stapelverarbeitung?
>>
>>74909265
>Desktop
Leg dir mal ne preußische Ordnerstruktur zu du Dateienjude
>>
>>74909410
hab ich, aber zu faul mich darum zu kümmern
Thread posts: 331
Thread images: 36


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.