[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

/deutsch/

This is a blue board which means that it's for everybody (Safe For Work content only). If you see any adult content, please report it.

Thread replies: 318
Thread images: 32

Ronnymiehmsausgabe
>>
File: 1438388288719.jpg (56KB, 418x594px) Image search: [Google]
1438388288719.jpg
56KB, 418x594px
Miriam ist die Königin unseres Fadens.
>>
Brudis, ich bin libertärer Monarchist. Sollte ich den Reichsbürgern beitreten? Haben ja ähnliche Ziele.
>>
>>72822754
Keine Gesellschaft ist unangreifbar. Wenn die Institutionen eines Polizeistaates unterwandert werden, sind die Folgen gravierender. Außerdem kann der Staat jederzeit eine Bedrohung für dich werden.

>>72822760
Duhmer Vergleich. Das eine ist ein freiwilliger Vertrag, das andere ein unfreiwilliger Eingriff in dein Eigentum.

>>72822807
Klar kann sie das, kann sie ja auch schon. Nur heute muss sie nicht mal die Konsequenzen dafür tragen, da wir im Zweifel dazu gezwungen werden für ihre Fehler zu bezahlen.
>>
>>72822908
>Hübner ist Wiederholungstäter. Bereits im Herbst 2016 schrieb er in Bezug auf Bystron: „Dieser Vorsitzende gehört abgewählt. Wenn ein TSCHECHE einen DEUTSCHEN als SPINNER bezeichnet, dann gehört dieser wieder dorthingeschickt, wo er hergekommen ist.“ Im Oktober 2016 war Hübner kurzzeitig zu bundesweiter Bekanntheit gelangt. Damals ging das ARD-Magazin „Kontraste“ der Frage nach, wie viel „Reichsbürger“-Gedankengut in der AfD steckt. Auf der Suche nach Antworten landeten die Journalisten am AfD-Stammtisch in Kulmbach. Vor laufender Kamera vertrat Hübner die These, Deutschland sei 1914 und 1939 „in den Krieg getrieben“ worden. Für ihn gehöre auch das Gebiet östlich der Oder zu Deutschland. Außerdem ist die Bundesrepublik nach seiner Meinung noch immer ein besetztes Land.
HÖCHSTES KEK
>>
SIEG
>>
>>72822960
EEEEEERIKA
>>
>>72822960
FRIED
>>
Can some german autists help me as native german language speakers? Stuff like proofreading texts, explaining idioms, etc. I can help you with russian in exchange, if you would want it.
>>
File: 79659978675.jpg (7KB, 300x199px) Image search: [Google]
79659978675.jpg
7KB, 300x199px
>nog meer Duitsers
>>
Bin jetzt 18, mache was ich will Mutti
>>
File: Stein.jpg (145KB, 395x594px) Image search: [Google]
Stein.jpg
145KB, 395x594px
>>72822933
Holde Maid!
eins sticht hervor!
Sind sie verwandt mit dem Max Moor?
Ihr Kiefer scheint es zu beweisen,
geformt wie zum Verzehr von Eisen.

Da lob ich mir doch gleich die Lener
zierlich, sportlich und auch schener.

Auf Snapchat schickt sie Max die Grüße:
Bilder der entblösten Büste!
und ab und an ,
Anstand zum Trotze!
Bilder ihrer Sperrmüll-Fotze.

ein jedem menschen ist es klare
hinter augen und auch schnut
hinter mirjams nordisch' gebahre
steckt doch nur der ewge jud
>>
>>72822953
Wieso sollte der Staat dein Markthahnreitum schützen? Wieso nicht gleich Sicherheitsdienstleistungen kommodifizieren, wo doch ohnehin schon jeder eine Waffe haben soll?
>>
>>72823003
wie kann ich am besten russisch lernen?
kann schon ein paar sachen:
nu idi nahui
opa
izvini
yob tvoyu mat
>>
File: peXil0GeUdPM.png (405KB, 520x900px) Image search: [Google]
peXil0GeUdPM.png
405KB, 520x900px
>>72823034
zu lang, nicht gelesen
>>
>>72823005
You asshole, help me find Eva
>>
>>72823080
Eva is dood. ded. kil
>>
>>72823101
No she isn't ._.
>>
>>72823051
Weil ich glaube, dass es nur eine einzige Gruppe mit polizeilichen Befugnissen geben kann, alles andere führt zu Anarchie.

Private Sicherheitsdienste, wie es sie schon heute gibt, sind natürlich in Ordnung. Privater Waffenbesitz ist nur konsequent, da nur damit das Recht auf Selbstverteidigung auch ein tatsächliches Gewicht bekommt, und den Staat vor tyrannischen Maßnahmen abschrecken kann.
>>
>>72823003
Poste einfach deine Fragen, vielleicht antwortet jemand.
>>
>>72823080
Du wirst ihr nie wieder sehen brudi
>>
>>72823148
Und wieso sollte Anarchie schlecht sein? Man könnte ja z.B. auch einen Markt für Rechtssysteme schaffen, die Leute können sich dann frei aussuchen, welches sie für das bessere halten (so wie jetzt schon mit Krankenkassen). Wüsste nicht, was an einem Gewaltmonopol so viel besser sein soll als an irgendeinem anderen Monopol.
>>
>>72823148
>Privater Waffenbesitz ist nur konsequent, da nur damit das Recht auf Selbstverteidigung auch ein tatsächliches Gewicht bekommt, und den Staat vor tyrannischen Maßnahmen abschrecken kann.

sieht man ja in syrien: jeder ist bewaffnet, daher ist alles friedlich und der staat tut niemandem einem anderen was ...

dass im handumdrehen schwer bewaffnete terrorgruppen entstehen können, gehört auch zum libertardian friedenskonzept ...
>>
>>72823188
Gebe mir meinen Vocaroo
>>
>>72823188
Vielleicht hast du Recht, aber im Moment ist der Gedanke daran sie doch eines Tages wiedersehen zu können einer der wenigen gründe nicht aufzugeben uezs
>>
>>72823212
>auch einen Markt für Rechtssysteme schaffen, die Leute können sich dann frei aussuchen, welches sie für das bessere halten

nein, können sie sich nicht. wenn recht nicht zentralistisch durchgesetzt werden kann, gibt es de facto kein recht außer dem recht des stärkeren.
>>
File: 1487241851589.jpg (16KB, 600x367px) Image search: [Google]
1487241851589.jpg
16KB, 600x367px
>>72823220
Und die Schwyz erst, da haben die praktisch somalische Verhältnisse.

Bist du eigentlich wirklich so duhm?
>>
>>72823256

es geht darum, dass verbreiteter waffenbesitz niemanden von gewalt abhält. nicht in den usa, nicht in syrien, nicht in mexiko. die schweiz wäre so oder so friedlich, weil das ein gut organisierter, wohlhabender und demokratischer staat ist.
>>
>>72823003
Ein gutes Weg dein Deutsch zu verbessern, ist hier unrechtmäßig zu bleiben, wie ich. Wir kann doch zusammen Hausbesetzer sein.
>>
>>72823289
dein deutsch ist aber scheiße, pierre.
>>
>>72823034
Anonymous, der neue deutsche Dichterfürst. Chapeau!
>>
>>72823220
Nicht sicher ob Köder uezs. Ich habe ja schon gesagt, dass ich für eine staatliche Ordnung bin, nicht für Anarchie. Die Polizei muss selbstverständlich Recht und Gesetz durchsetzen.

Und dass sich auf einmal alle Leute erschießen oder Terrorgruppen bilden, ist Gefasel ohne Substanz.
>>
>>72823249
Verstehe ohnehin nicht, warum man nicht gleich das Recht des Stärkeren zur Währung macht uezs

Nur schwächliche Judenbengel könnten da Einwände haben
>>
>>72823289
Wieso unrechtmäßig? Prostitution ist hier nicht verboten.
>>
>>72823357

du sagtest aber auch, dass verbreiteter waffenbesitz staatliche willkür vermeidet.
>>
>>72823372
Zum Glück. Sonst hätte deine Mami nämlich keinen Job:D
>>
>>72823286
>es geht darum, dass verbreiteter waffenbesitz niemanden von gewalt abhält

Da geht es nicht um die Knarren, sondern um die Menschen. In Ruanda haben sie auch nur billige Chinesenmacheten verwendet.

Kanada, Norwegen und die Schweiz haben keine Probleme mit Schusswaffen, obwohl sie einen Haufen haben.

Bei den Amis ist es fast genauso, nur gibt es bei denen ein großes Kontigent an Schwarzen/Latinos. Außerhalb der Städte ist es wie in den Beispielen oben.

>die schweiz wäre so oder so friedlich, weil das ein gut organisierter, wohlhabender und demokratischer staat ist.

Falsch. Die Schweiz ist organisiert, wohlhabend und demokratisch weil die Schweizer in Ordnung sind, nicht andersherum.
>>
>>72823359
Zu kantig für mich uezs.
>>
>>72823359
t. wird dann vom nächsten Waffenbesitzer erschossen
>>
>>72823286
Verbreiteter Waffenbesitz gibt dem Bürger eine Möglichkeit sich gegen Kriminelle zu wehren, und gegebenenfalls auch gegen den Staat, falls dieser kriminell wird. Gewalt ist nicht grundsätzlich schlecht.
>>
>>72823398
>Job

Einen Dschobb hattest du.
>>
>dem zeitumstellungsjuden auf den Leim kriechen
>>
>>72823408
>>72823410
Dann kauf ich mir halt eine tötlichere waffe
>>
>>72823416
gleichzeitig eröffnet waffenbesitz auch kriminellen tür und tor und gibt ihnen möglichkeiten, die sie mit brotmessern nie hätten. in den USA werden hausbesitzer häufiger von kriminellen umgebracht, wenn ein gewehr im haus ist, da sie die lage eskalieren.
es wird häufig mexiko als gegenbeispiel gebracht, wo waffen zwar verboten sind, . das ist aber in wirklichkeit ein weiteres argument FÜR den waffenverbot, es müsste nur konsequent durchgesetzt werden.
>>
>>72822908
>Mandy Myszak
Kann man nicht hochmachen
>>
>>72823459
kaufe dir einmal einen duden, du ronny, und überdenke noch einmal die vorteile einee gesellschaft, die über den entwicklungszustand der steinzeit hinausgekommen ist.
>>
>>72823410
Das wäre dann eher ein Argument gegen Waffenbesitz
>>
>gestern Abend beim besten Kumpel gewesen
>Bier und ROFL, GRAS ALTER!
>um 1 heimgekommen
>Freundin steht um 4 auf wegen Arbeit
>seitdem wach
EINFACH

Erlöst mich, Brudis.
>>
>>72823496
>Ja der freie Markt is so hammer geil da kann ich mir smothies und das neue Album von Feine Sahne Fisch Files kaufen
Spreng dich weg Sören
>>
>>72823392
Ja, weil Kriminelle (auch auf Seiten des Staates) auf Opfer aus sind, nicht auf Gegner.

Jeder autoritäre Staat entwaffnet deshalb Gruppen, von denen er sonst Widerstand erwarten müsste. In China steht auf illegalen Waffenbesitz die Todesstrafe.
>>
>>72823406
ich bin damit einverstanden, waffen erhöhen weder das gewaltniveau, noch senken sie dieses, sondern sie dienen nur als werkzeug, um in einer gesellschaftsorganisation inbegriffene gewalt auszuüben. weder wäre ruanda geholfen, wenn man MGs an die neger ausgeteilt hätte, noch würden erfolgreiche waffenlose gesellschaften sich in anarchien verwandeln, wenn waffen plötzlich erlaubt wären.

in DE sehe ich waffenbesitz skeptisch, weil hobbylose kanacken die allerersten wären, die davon gebrauch machen würden, während unsere zunehmend weibliche und alte gesellschaft sich kaum damit befassen würde.
>>
>>72823545
China ist der einzig funktionierende völkische Staat uezs
>>
juso hure und (((männerexperte))) im "Streitgespräch"

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Verunsicherte-Maenner-----Nein--das-ist-arschlochig--30705760

>Männer leben auf einem Sockel, an dem selbstbewusste Frauen nun rütteln?
>Theunert: Nicht nur Frauen! Dass ein Männlichkeitskonzept, das auf Fremd- und Selbstausbeutung beruht, nicht zukunftsfähig ist, wird offensichtlich. Auch immer mehr Männer merken, dass auch sie im Patriarchat letztlich die Arschkarte ziehen. Aber klar gibt es da auch Widerstand. Den aufstrebenden Rechtspopulismus interpretiere ich als letztes Zucken des Patriarchats. Eine Fluchtburg für verunsicherte Männer, die es nicht ertragen können, dass ihre historische Rolle als Oberhaupt der Familie, als Machtinhaber in Politik und Wirtschaft, bald der Vergangenheit angehören wird. Jetzt geht es um die Frage: Wie schaffen wir eine geschlechtergerechte Gesellschaft zu etablieren?
>Funiciello: Ich gehe einen Schritt weiter. Wir haben eine Gesellschaft, die sich seit Jahrhunderten am weissen Mann orientiert. Unser Feminismus ist das Gegenprojekt dazu. Unser Feminismus hört nicht mit gleichen Rechten auf. In vielen Fällen haben wir ja bereits die gleichen Rechte. Es geht darum, Machtstrukturen, die Frauen, die LGTBQ-Community oder Menschen mit anderer Hautfarbe, diskriminieren, Machtstrukturen, die alle Menschen ausbeuten, anzugreifen.
>>
>>72823569
>weil hobbylose kanacken die allerersten wären

Leider dies.
>>
>>72823593
Sowas ist schlecht für meinen Blutdruck, Ueli.
>>
>>72823416
>und gegebenenfalls auch gegen den Staat, falls dieser kriminell wird
So ein dummer Unfug
>>
File: 1489538093746.png (2KB, 178x167px) Image search: [Google]
1489538093746.png
2KB, 178x167px
>>72823593
Wenn sowas von ner fetten 40 Jährigen Frau ohne Mann, Ausbildung oder Zukunft kommt kann ichs ja verstehen. Logisch, dass diese mehr Geld für ihr Nichtstun kassieren will. Aber wenn ein Mann sowas von sich gibt find ich das doch einigermaßen seltsam. Vielleicht war er irgendwann mal in ein Mädchen aus der Feminismus-Gruppe seiner Uni faliept, wollte nur mal so tun als ob und das Ganze ist dann irgendwie eskaliert und er hat begonnen sich da in was reinzusteigern?
>>
File: 1447432830699.jpg (59KB, 896x921px) Image search: [Google]
1447432830699.jpg
59KB, 896x921px
Schauspielerin Patricia Arquette schrieb: "Leggings sind das Business-Outfit der Zehnjährigen. Ihr Business ist es Kind zu sein." Es sei für sie nicht nachvollziehbar, warum der Vater eines der Mädchen in Shorts an Bord habe gehen dürfen. "Shorts sind nur ein Business-Outfit für Angus Young. (ACDC-Gitarrist, die Red.)"
>>
>>72823585

china wird dieselben demographischen probleme haben, wie wir, und hat kaum ein nationales konzept, weshalb territorien wie hongkong oder taiwan, aber auch andere großstädte sich wie autonome provinzen gebahren. nationalismus im europäischen sinne ist den chinesen relativ fremd.
>>
HÖRT AUF MIT DIESEM AUTISTISCHEN WAFFENGELABER RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
>>
>>72823682
>faliept

Ösibernd bidde ferlass
>>
>>72823682
N Kollege von mir ist Vater, hat sich aber von der Mutter des Kindes getrennt und argumentiert ähnlich.
>>
File: 1489064773750.jpg (20KB, 480x360px) Image search: [Google]
1489064773750.jpg
20KB, 480x360px
>>72823694
ICH WILL JETZT DIE EVA ZURÜCK

-Nicht CL
>>
>>72823694
Dies. 4chan ist aus unerklärlichen Gründen voller infantiler Anarchisten, die ihren weltfremden Autismus als Allheilmittel predigen.
>>
>>72823687
>china wird dieselben demographischen probleme haben, wie wir
nein uezs

Wenn den Chinesen in den letzten Jahrzehnten etwas gelungen ist, dann die Bevölkerung zu regulieren. und jetzt schalten sie halt von Ein- auf Zwei-Kind-Politik um
>>
>>72823227
>>72823023
>>
>>72823719
Das ist bisher mit Abstand dein behindertstes Miehm, Geojoscher
>>
In Deutschland gibt's bald eine 1-Kind-Politik für ethnische Deutsche, während Neudeutsche von der Regelung ausgenommen sind: man will ja nicht intolerant sein.
>>
>>72823712
Ohne Patriarchat hätte seine Frau ihn nicht verlassen und sich einen neuen Stecher gesucht oder wie stellt er sich das vor?
>>
>>72823472
Nein, Waffenbesitz gibt dem Bürger die gleichen Möglichkeiten. Eine alte Oma kann sich mit nichts gegen einen Messerstecher verteidigen, außer mit einer Schußwaffe.

Dass legaler Waffenbesitz zu mehr toten Bürgern führt glaube ich nicht und habe bisher keinen Beweis dafür gesehen. Im Gegenteil, mehrere Studien deuten darauf hin, dass legaler Waffenbesitz die Bevölkerung schützt oder keinen Unterschied macht.

Waffenverbote kann man niemals durchsetzen, da Waffen technisch sehr einfache Gegenstände sind. Die Israelis haben unmengen illegaler Waffen und Munition hergestellt und damit die Briten bekämpft und sogar Krieg geführt. Google mal "four winds shotgun", dann siehst du wie absurd deine Vorstellung einer waffenfreien Gesellschaft ist.

Und selbst wenn man alle Waffen wegzaubern könnte, hätte man dann wieder die Situation, dass der durchschnittliche junge, männliche und aggressive Gewaltverbrecher, der sich ohne Probleme ein Messer holen kann, einer Gesellschaft gegenübersteht die zu großen Teilen alt, weiblich und körperlich unterlegen ist.
>>
>>72823775
Nee, ich glaub nicht, dass er an das Patriarchat glaubt. Aber ich glaub er ist mit ein paar männlichen Rollenbildern unzufrieden
>>
>>72823052
Du bist gut genug. Genieß deine Kenntnisse in Russisch.
>>72823172
I am looking more for a long-term autist, you know? But I will.
>>72823289
>Hausbesetzer
???
>>
>>72823778
>Und selbst wenn man alle Waffen wegzaubern könnte, hätte man dann wieder die Situation, dass der durchschnittliche junge, männliche und aggressive Gewaltverbrecher, der sich ohne Probleme ein Messer holen kann, einer Gesellschaft gegenübersteht die zu großen Teilen alt, weiblich und körperlich unterlegen ist.
Hat die Natur so gewollt
>>
File: 1490597692362.jpg (115KB, 1024x693px) Image search: [Google]
1490597692362.jpg
115KB, 1024x693px
habt angst, nazis
>>
>>72823773
Als ob.
Die Regierung bekniet die Leute doch quasi sich doch um Gottes Willen endlich fortzupflanzen. Macht nur keiner.
>>
>>72823773
Ist doch schon längst auf freiwilliger Basis so
>>
>>72823832
Wäre schon lustich wenn es im Endeffekt die Linken sind die mit Waffengewalt eine tyrannische Regierung in den Staaten stürzen und nicht die Konservativen die es jahrelang gepredigt haben.
>>
>>72823832
Ich links
>>
>>72823593
>Funiciello: Nein, sorry, das ist einfach arschlochig. In der Schweiz haben drei von fünf Frauen sexualisierte Gewalt erlebt, 55 Prozent erleben sexuelle Belästigung an ihrem Arbeitsplatz. Da kann man doch nicht einfach sagen: «Oh, die armen Männer sind ja so verunsichert.» I don’t get that!

Gibt nur wenige Länder auf der Welt wo man es als Frau so schwer hat wie in der Schweiz. Quasi der Alpensudan was Frauenrechte angeht.
>>
>>72823837
>bekniet die Leute doch quasi

"Nein".
Krippen- & Kindergartenplätze auf dem Land werden abgebaut, Karrierenachteile durch Schwangerschaft von Frauen/Vaterschaftszeit werden nicht ausgeglichen, Kindergeld wurde lange nicht erhöht, unsichere Beschäftigung für junge Leute nicht abgebaut.
Frankreich & Schweden zeigen, wie gute Familienpolitik geht, allerdings setzt man natürlich leider auch für die falschen Bevölkerungsgruppen Anreize.
>>
>>72823832

>try to ban guns
>carry guns

I know they are just some hipsters but this ironing is too much
>>
File: 1490181876094.jpg (53KB, 522x486px) Image search: [Google]
1490181876094.jpg
53KB, 522x486px
>>72823858
ach...
>>
>>72823569
Dann hätten die Frauen und Alten aber eine Möglichkeit sich mit gleichen Mitteln zu wehren, die sie jetzt nicht haben. Ob sie dann davon Gebrauch machen ist ihre Sache. Der Staat sollte es zumindest nicht verbieten.

Und selbst im Waffenland #1 werden die meisten Straftaten mit illegalen Waffen begangen. Hierzulande gibt es laut Polizei 20-40 millionen illegale Waffen. Jeder der kriminell genug ist eine Waffe zu benutzen kann jetzt schon eine kriegen. Also macht euch darum mal weniger Gedanken.
>>
>>72823880
Wenn die anfangen zu ballern stürzt die Trump Regierung.

Muss man natürlich wissen.
>>
>>72823876
das ist richtig. habe heute schon 5 frauen befummelt
>>
>>72823675
Es hat schon einen Grund, warum Hitler die Juden entwaffnet hat. Jeder autoritäre Staat ist ganz pingelig, wenn es um Schusswaffen in privater Hand geht.

Nur freie Völker haben Waffen.
>>
>>72823910
Und wie wollen die ganzen Kalifornienhahnreie anfangen zu ballan? Mit Luftgewehren oder was?
>>
Krass wie schwach mein Rücken ist, ich schaffe nicht mal einen gescheite Klimmzug mit handflächen weg von mir.
Außerdem rhomboiden extrem scheiße, deshalb gucken meine Schulterblätter so raus.
>>
>>72823878
>der Staat muss sich darum kümmern und die von mir gewählte Kinderzahl erhalten, versorgen und mir gleichzeitig eine Karriere ermöglichen

Nein wirklich nicht, Genosse.
Wenn du nicht genug Kohle verdienst um deine Kinder tagsüber betreuen zu lassen während du deiner Karriere nachgehst musst du eben zuhause bleiben und in Armut leben oder eine deinem Budget angemessene Kinderzahl haben. Kinderreiche Immigrantenfamilien machen in den seltensten Fällen Karriere. Aber für Anna-Lena muss natürlich beides gehen und der Staat soll dafür zahlen.
>>
>>72823958
Dies

Wobei ich es eher andersrum sagen würde, nur Sklaven ist der Waffenbesitz verboten
>>
>>72823720
>Anarchisten
Wen meinst du?
>>
>>72823973
Mit der Einstellung Joschers wird das alles in Ordnung kommen
>>
>>72823959
>Und wie wollen die ganzen Kalifornienhahnreie anfangen zu ballan?

Sie kreuzen die Staatsgrenze nach NV und kaufen sich da was ihr Herz begehrt.
Im Endeffekt braucht es ja auch gar nicht viel, ein paar dutzend Sturmgewehre und ein Coup würde dort gelingen.
>>
>Poststelle schliesst bald
Zum Abspritzen geil.
So bleibt mehr Geld für linke "Kunst"projekte und Fungis.
Muss man wissen.
>>
>>72823820
Kantig
>>
File: 1488606355296.png (21KB, 578x604px) Image search: [Google]
1488606355296.png
21KB, 578x604px
Hab jetzt zum zweiten Mal innerhalb einer Stunde einen richtig fetten Haufen ins Klo gelegt

Kaffee ist echt 1 Wundermittel
>>
>>72824012
>Zum Abspritzen geil.

wie viele Arten von AIDS hast du den so?
>>
>>72823978
frauen und karriere ist so oder so eine miim. frauen machen keine karriere
>>
>>72823997
>Im Endeffekt braucht es ja auch gar nicht viel, ein paar dutzend Sturmgewehre und ein Coup würde dort gelingen.

>das ist was die Antifa wirklich glaubt

LOL
>>
>>72824012
>hat bei der service public Initiative nein gestimmt
>>
>>72824012
>mgw das Postamt hier schon vor zig Jahren geschlossen wurde
>nun ist eine Frisörin "Postpartner" und soll Postaufgaben entnehmen
>Öffnungszeiten Mo-Mi 8-11

Komm schon ein bisschen in meine Hose wenn ich 2 Dörfer weiter zum nächsten Postamt fahren muss für jeden Scheiss
>>
>>72824033
In den meisten Blau Staaten könnte die Regierungsgewalt übernommen werden ohne auch nur einen Schuss zu feuern.

Die Unterstützung der Bevölkerung haben sie dafür.
>>
>>72823997
>Sie kreuzen die Staatsgrenze nach NV und kaufen sich da was ihr Herz begehrt

Nö, man kann als Bewohner eines anderen Bundeslandes nicht einfach so Waffen kaufen, aus genau dem Grund. Du kannst ja auch nicht einfach nach Österreich oder die Schweiz fahren und mal eben einkaufen.
>>
>>72823832

>Weimarika auf dem Weg

Beste Zeitlinie
>>
Ich brauch nen laptop mit dem ich einigermaßen vernünftig Overwatch und vll sogar Wargame spielen kann.

Empfehlungen?
>>
>>72823993
Gehe doch schon wieder trainieren.
Heute haben meine Schultern richtig krass ausgesehen nach dem training und meine brust auch.
Aber da ist auch gutes Licht und der Spiegel ist kein normaler, glaub der lässt einen breiter aussehen
>>
>>72823818
Crashing this thread
With no survivors
>>
>>72823973
Wieviel wiegst du?
>>
>>72824080
>Nö, man kann als Bewohner eines anderen Bundeslandes nicht einfach so Waffen kaufen

Duhm-Anon was geht?

>Du kannst ja auch nicht einfach nach Österreich oder die Schweiz fahren und mal eben einkaufen.

US Bundesstaaten sind eigene Länder. Ist okay.

Ich mache hier Linke Troll Posts und irgendwer schafft es halt unironisch noch blöder zu sein als ich vorgebe zu sein. Kannste kaum hochmachen sowas.
>>
>>72824015
>Die natürliche Ordnung ist kantig
Ach Sören
>>
>>72824114
75-76kg 188cm
Mein rücken ist halt extrem scheiße, aber das wird schon.
Meine Arme auch noch, das kommt dazu
>>
>>72823958
Aha
Und was machst du mit deiner mit Pistolen bewaffneten Ronny-Gruppe wenn der Staat dich wegdrohnt?
>>
>>72824027
Du lachst aber wann ich in Schule war, haben wir vor einem Jahr die Frauen in Deutschland und paygap und wie sie diskriminiert waren
>>
>>72824097
pfostiere Beweisfotos, Joschi
>>
>>72824126
>Federal law for interstate gun sales and other transfers – those occurring between two people who are not Federal Firearm Licensees (FFLs) who live in different states — is pretty straightforward. A person who is not an FFL cannot acquire a handgun from anyone – an FFL or any other person – who lives in another state. A person (the “transferee”) acquiring a long gun must do so through a licensed dealer (FFL). It can be an FFL in any state, the transfer must comply with the laws of the FFL’s and the transferee’s states.
>>
>>72824052
Bei uns ist es ein Asialaden. Die Verkäufering ist eine fleischgewordene Karikatur A. Wyatt Manns

JA HARRO, WAS SIE WORREN SICKEN? BRIEF ODA PAKEEET?
>>
>>72824219
Musste schnaufen und hab fast meinen Tee ausgespuckt

Danke Merkel
>>
>>72824157
>Drohnen können einen Staat kontrollieren

>Was ist buchstäblich jeder asymmetrische Konflikt der letzten Jahrzehnte?
>>
File: plan red.png (203KB, 1802x905px) Image search: [Google]
plan red.png
203KB, 1802x905px
>>72824157
>>
>>72824254
Ja der IS klatscht die Drohnen so richtig weg lol
>>
File: file.png (265KB, 937x364px) Image search: [Google]
file.png
265KB, 937x364px
> dGw zu schlau für die FDP
> dGw zu schlau für die SPD

Was soll ein schlauer Mensch heutzutage noch wählen?
>>
>>72824219
Asiaten sind ok
Lustige Akzente und schlimmstenfalls kauzige Kultur
>>
>>72824191
Was für Beweisfotos?
Bin auch nicht der Joscher.
Nochmal für dich: Er 20 190cm irgendwas
Ich 18 188cm
>>
>>72824270
Die Grünen wegen der Umwelt
>>
>>72824270
MLPD
>>
>>72824270
das heisst die spd wähler sind dumme ausländers? ist das was sie hier sagen? wie war das nochmals, dass nur dumme afd und so wählen?
>>
>>72824269
Der IS macht ja auch einen auf Protostaat, das ist eine einzige Zielscheibe. Aber wie willst du ein Land kontrollieren, wenn du von einzelnen Elementen aus der Bevölkerung die du kontrollieren willst, angegriffen wirst? Da helfen weder Drohnen, noch Artillerie, noch Panzer.
>>
>>72824317
Werde auch MLPD wählen.

Erststimme CSU für ein starkes Bayern und Zweitstimme MLPD um den Staat zu zerstören
>>
>>72823003
I'm some german autist
want to exchange skype?
>>
>>72824361
der ewige Baujvare
>>
>>72824340
Es geht doch gar nicht drum, ob der Staat das kontrollieren kann, sondern ob du dich im Ernstfall gegen Bomben aus Drohnen verteidigen kannst
>>
>>72824361
>CSU für ein starkes Bayern und Zweitstimme MLPD um den Staat zu zerstören

wat
entscheid' dich mal
>>
>>72824388
Keine NaziaSSyrer!
>>
>>72824397
Starkes Bayern
Schwaches Deutschland, die zweitstimmen sind international
>>
>>72824388
Lern zerscht amoi deitsch du vabrunzta Scheißkanack
>>
>>72824156
Haha Mannchen
>>
>>72824408

>sei bayer
>werde jahrzehnte lang von anderen bundesländern alimentiert
>beiße die hand, die dir aufgeholfen hat

EINFACH
>>
>>72824419
>dfw 185 cm Männlein
gebt mir doch einfach die Kugel und erlöst mich von meinem Leiden
>>
>>72824397
Bayern muss stark sein das kann es nur mit Repräsentation im Bund.

Die MLPD kann Deutschland zerstören.

Wenn Deutschland zerfällt können wir uns endlich lossagen.
>>
>>72824402
*klatsch klatsch*
>>72824410
Bayern ist eigentlich voll in Ordnung
>>
>>72824430
Wir sind das Polen der BRD uezs
>>
File: 1490606964257.png (385KB, 583x621px) Image search: [Google]
1490606964257.png
385KB, 583x621px
hmmm
>>
>>72824389
Nö, könnte ich mit einem Gewehr natürlich nicht. Bräuchte ich aber auch nicht, da es für den Staat keinen Sinn ergibt so zu handeln.

Alternativ könnte man sich natürlich Luftabwehrsysteme zulegen.
>>
>>72824448
N-nani?
>>
>>72824270
ÖDP vielleicht. Aber die Wahlen hier sind ohnehin eine Witzveranstaltung.
>>
>>72824462
was meint er damit?
>>
https://twitter.com/BVG_Kampagne/status/845314954924343297

https://twitter.com/BVG_Kampagne/status/842336951181156352

https://twitter.com/BVG_Kampagne/status/832171119335579648

Tägliche Erinnerung daran Schwarzzufahren :^)
>>
>>72824534
>irgendein Dschamal geht ehrlicher Arbeit nach, statt zu fucken oder mit Drogen zu dealen

Meine Güte, wie schlimm.
>>
>>72824557
>irgendein Dschamal lebt in Deutschland und nicht in seiner Wüste
Ja, schlimm.
>>
>>72824534
>Dschamal, Tarek und auch Omar sind nicht zugereist, sondern hier geboren und aufgewachsen.
>>
>>72824456
>Wir sind das Polen der BRD uezs

polen sind solche untermenschen, scheiße.
ich freue mich jeden tag, dass ich nicht in polen geboren wurde. weder slawisch, noch europäisch, weder arm, noch reich, einfach nur ein kulturloses bauernvolk
>>
>>72824557
>mindere nach und nach gehalt der busfahrer
>deutsche busfahrer gehen in rente
>kriminelle übergriffe im öpnv nehmen immer mehr zu
>vergebe busfahrerjobs an murat und alexandr die zum mindestlohn fahren

LOL FOLL BUNT BERLIN IST GEIL UND TOLERANT
>>
>>72824534
Überraschend gute Reaktion, hätte mehr Autismus erwartet
>>
>>72824598

eh, wat.
in münchen bekommen busfahrer 13 euro/h.
>>
>>72824591
fühlt das völkisch?
>>
>>72824612
Warum glauben die Linken eigentlich dass Rechte was gegen Ausländer hätten?
>>
>>72824436
wew
Es kann nicht einfach sein
Viel Glück
>>
>>72824649
weil das so ist?
>>
>wenn du mal wieder richtig dick scheißen musst
>>
>>72824663
#NichtAlleRechten
vor 5 Jahren war das alles sowieso nochmal ganz anders
>>
>>72824649
Alle das sie mögen nicht ist nazi
>>
>>72824690
Wie war das den so?
>>
Warum hat Frauke überhaupt geweint?
>>
File: 2,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg (369KB, 1280x720px) Image search: [Google]
2,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg
369KB, 1280x720px
>6,2%
>>
>>72824713
Man hat sich allenfalls am Montagabend vor dem Fernseher gehockt, Talkshows mit max. einem konservativen CSUler angeschaut und ist dann ins Bett, statt in Dresden auf die Straße zu gehen
>>
>>72824734

Man hat ihr mitgeteilt, dass der Führer sich in seinem Bunker erschossen hat.
>>
>>72824649
Weil Autisten wie Beatrix "Bomben und Gewehre auf Minderjährige" von Storch (((ihnen))) zu viel Material für Propaganda geben
>>
Wenn mit bekannten politische/gesellschaftliche Themen aufkommen, auf nummer sicher gehen oder Kraftlevel durchscheinen lassen und hoffen, dass die anderen auch der Meinung sind?
>>
>>72824842
solche diskussionen bringen nichts, wenn die meinung der beteiligten im vorhinein festgefahren ist.
>>
>>72824842
Vertritt halt einfach deine Meinung, aber sieh zu, dass du die auch entsprechend untermauern kannst.
Hab damit bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht uezs. Wer nur plump "Musels ins Gas" ruft wird halt zurecht verachtet.
>>
>>72824842
Sei einfach du selbst!
>>
Musels ins Gas!
>>
>>72824842
Du must nur gescheite Fragen stellen lernen, dann gibst du den Gegnern keine Angriffsfläche und kannst alle versuchten Rückschlüsse auf deine eigene Haltung leugnen
>>
Was bedeutet "miehm"
>>
>>72824902
/deutsch/ zählt nicht, da ist das doch eh Konsens ;)
>>
Unironische Aluhutronnys und Wehrboos werden die AfD zu Grunde richten.
>>
>>72824912
Meme
>>
>>72824671
Ob ihre Brüste mittlerweile auch ordentlich angeschwollen sind?
>>
>>72824912
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Miehm
>>
File: 1480681482982.jpg (24KB, 394x458px) Image search: [Google]
1480681482982.jpg
24KB, 394x458px
>>72824932
Danke
>>
>>72824902
>>72824917
Ich verurteile und distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Hasskommentaren in diesem Faden. Intoleranz darf in /deutsch/land keinen Platz haben!

>>72824922
Vermutlich uezs
>>
>>72824842
Musst du halt schlau anstellen

Gegen (((Globalisten))) kann man immer was sagen weil da die Linken mit einstimmen

Zu den Flüchtlingen kannst du sagen dass die Linken für Kriege im Nahen Osten verantwortlich waren und für die Tausenden Tote im Mittelmeer weil sie Anreize für die Flucht schaffen und dass Aufnahmezentren besser wären
>>
>>72824842
Nein, am meisten schweige ich
>>
File: C2Y4nj9XEAECv8X.jpg (61KB, 960x721px) Image search: [Google]
C2Y4nj9XEAECv8X.jpg
61KB, 960x721px
>>72824987
entspann dich. alle Kommentare hier sind Teil einer dada-autistischen Etüde^^
>>
File: IMG_0268.jpg (25KB, 641x530px) Image search: [Google]
IMG_0268.jpg
25KB, 641x530px
>>72824946
>Kevin Miehm
>>
File: Untitled.jpg (161KB, 898x947px) Image search: [Google]
Untitled.jpg
161KB, 898x947px
>>72824942
ja sind sie. habe ich hier schon 2x gepostet
>>
>>72825038
Hoffentlich fickt sie der Flügel nach der BTW weg
>>
>>72825010
Ich verstehe nicht was das heißen soll, aber aus Martins avantgardistischem Aussehen und seinem herablassenden Blick schließe ich, dass es etwas kluges sein muss.

Chapeau!
>>
>>72824946
>m.
>>
File: 1477167928085.png (53KB, 454x453px) Image search: [Google]
1477167928085.png
53KB, 454x453px
>>72825037
Basel...
>>
>>72824922
Ich kann echt nur hoffen, dass die AfD nicht den Weg der Grünen nimmt und die sogenannten Fundies die Gespräche bestimmen. Mehr Meuthen UND Petry, weniger Högge und Storch.
>>
>>72824995
>>72824868
>>72824875
>>72824908
Was ist euer bestes Argument gegen (zu viele) Flüchtlinge ?
>>
>>72825071
Sie ist definitiv nicht stark genug um die Partei zu führen.

>>72825082
>PC Nerd sein
lmaa
>>
>>72824912
Dein Land
>>
>"Auch das zu einem Ritual gewordene Niederlegen von Blumen und Aufstellen von Kerzen an Tatorten finde ich befremdlich. Es sind mehr und mehr mediengerechte Inszenierungen. Man legt an einem Blumenabwurfplatz Blumen ab in der Gewissheit, dass daraus ein Foto wird. Trauer ist - oder war einmal - ein innerer Vorgang, und auch da, wo sie in Trost spendender Gemeinschaf stattfindet, ist sie still und weltabgewandt. Alles andere ist ein über Facebook inszeniertes mediales Spektakel, das Trauer demonstrieren soll, wo in Wahrheit keine ist. Die psychisch erkalteten Geldsubjekte bekommen medial eine Schablone dafür geliefert, wie Trauer und Anteilnahme auszusehen haben: Tränen, Blumen, Kerzen und jede Menge über sogenannte soziale Netzwerke verbreitete Betroffenheitsbekundungen"

was macht eine Generation aus, deren Gedankenwelt fast vollständig durch Hollywood-Storys und digitale Medien geformt wurde?
>>
>>72825101
Ist doch eh schon zu spät. Högge und Pozzenburg haben ihre Positzion gefestigt, und Meuthen sägt lieber Weidel ab, als etwas dagegen zu tun. Nach der BTW wird Meuthen gegen Petry putschen und sich in die Tradition Luckes udn Petrys stellen, die auch schon miserable Zauberlehrlinge abgegeben haben.
>>
File: 1489406999043.png (78KB, 171x206px) Image search: [Google]
1489406999043.png
78KB, 171x206px
>>72825078
alles post-moderne metasatire
>>
>>72825119
Ein blick in jedes muslimisch dominiertes land.
>>
>>72825119
eine geringe anzahl an fremden lässt sich integrieren

bei einer zu hohen anzahl an fremden jedoch, sind ghettoisierung und parallelgesellschaften die folge, die 1. kriminalität fördern und 2. integration verhindern
>>
>>72825130
das ewige judentum?
>>
>>72825119
Die klauen unsere Jobs!!
>>
>>72825101
nur weil Storch häßlich ist, ist sie kein Fundi
>>
>>72825119
Wenn ich mit Linken diskutiere, meistens sowas wie "na klar, jetzt klaut der Westen wieder alle Fachkräfte aus Afrika und dem nahen Osten, Kolonialismus 2.0" und ähnlichen Schwachsinn.
>>
>>72825146
Nach dem zweiten Weltkrieg hatten wir ca. 15 Millionen Fremde und die haben wir alle integriert
>>
>>72825172
Storch ist eine fertrocknete alte Pflaume
>>
>>72825119
der volkskörper muss rein gehalten werden
>>
>>72825119
Das sie nicht weiß sind.
>>
>>72825194
dies

>drinb4 "die waren aber alle toitsch"
alles kulturfremde Protestanten, die erstmal durch uns Katholiken entnazifiziert werden mussten
>>
>>72825175
Fachkräfte nicht, aber ja immer noch die tatkräftigen, leider auch im kriminellen Sinne
>>
>>72825119
>>72825175
Oder man erwähnt, dass die Schwächsten und Ärmsten die Reise ja nicht schaffen, und deshalb vor Ort geholfen werden sollte, statt die Reichsten und Stärksten aus dem Land zu ziehen und es so daran zu hindern irgendwann Wohlstand zu entwickeln. Außerdem kann vor Ort ja viel mehr Menschen geholfen werden und sie begeben sich nicht in Lebensgefahr.
>>
>>72825194
naja das ist so nicht ganz korrekt.

das "alle" integriert sind ist vollkommener quatsch. wie viele türken ü50 kennst du denn, die nicht in ihrer eigenen welt leben und perfekt deutsch sprechen? die hängen doch nur mit ihresgleichen rum.

ganz abgesehen davon: zu dieser zeit gab es mehr als genug beschäftigung. man hat die kanacken einfach im schutt ackern lassen, da gab es genug von.

und heute? was soll man mit ungebildeten analphabeten anfangen? wo soll man sie arbeiten lassen? es gibt nichtmal genug stellen für gebildete deutsche.
>>
>>72825172
Sie kommt in Fernsehen und Internet so rüber. Ich kenne mich mit ihren Positionen nicht detailliert aus.
>>
>>72825276
Er ist grad hart am miehmen und redet von den Flüchtlingen aus den Ostgebieten
>>
>>72825276
Ich glaube er meint die Vertriebenen, ist aber eh Köder.
>>
>>72825175
Warum diskutierst du mit die Linke? Sie verstehen kein Logik
>>
>>72825322
Langeweile
>>
>>72825296
>>72825320
ahh ok, witzik
>>
>>72825322
Nicht er, aber meine Familie und die meisten meiner Freunde und Bekannten sind links

Manche konnte ich aber langsam rotzäpfeln
>>
>>72825296
>>72825320

Es gibt keinen Unterschied zwischen einem "Deutschen" aus Herrmannstadt in Rumänien oder Königsberg in Ostpreußen zu einem Syrer

Beide sind vor einem terroristischem Regime geflohen und konnten integriert werden
>>
>>72825276
Ich als halbtürke kann tatsächlich wochenlang durch Deutschlands Straßen gehen ohne ein Wort deutsch zu sprechen. Wir kennen uns untereinander und ich kann meine Lebensmittel täglich beim türkischen Händler kaufen.
>>
>>72825375
Dies.
>>
>>72825175
Ist auch nicht ganz falsch. Der Westen hat über Jahrzehnte Geld nach Afrika, Südamerika und Asien gepumpt, um dort traditionelle ländliche Strukturen zu zerstören und die Kinder mit unrealistischen Versprechungen dem Bildungssystem zuzuführen, um sich so die Rosinen rauszupicken. De facto werden mit Entwicklungshilfe die afrikanischen gesellschaften zerstört.
>>
File: 1466861478994.png (179KB, 508x494px) Image search: [Google]
1466861478994.png
179KB, 508x494px
>>72825375
>preußen und syrer sind gleichwertig
>>
>>72825427
>Siebenbürger Sachsen sind Preußen
1a Ronnybildung
>>
>>72825427
Zeig mal Preußen auf der Landkarte
>>
>>72825423
das ist richtig, aber trotzdem schreien linke nach immer mehr entwicklungshilfe.
>>
>>72825446
*zeigt auf die landkarte*
>>
>>72825119
Dass, wenn man jemanden sieht, der in Not ist, man ihm hilft, ist selbstverständlich. [Hier kannst du gerne noch eine bekräftigende Aussage einfügen um dich auf ihrer Seite zu positionieren und dir moralische Überlegenheit gegenüber "den Anderen" zu schaffen.]
Allein es stellt sich doch die Frage, wie man es am besten tut. Denn es ist keine kleine Zahl, die sich momentan in Not befindet, und auch um ihnen gegenüber gerecht zu handeln, muss man zusehen, dass man es richtig macht. Nun ist es aber so, dass es in Deutschland um mehr als ein Zehnfaches teurer ist, jemanden zu versorgen, im Gegensatz zu [Länder nennen]. Auch ist es doch so, dass nur die Stärksten es hierher schaffen, dass also gerade die Hilfsbedürftigsten oft zu kurz kommen, dank unserer Politik.

So etwas in der Art.
Wichtig ist, dass du einen klaren Feind, einen Schuldigen, ausmalst, und dich menschlicher und moralischer als den Schuldigen positionierst.
>>
REEEE

Ich kann nicht pissen gehen.

>Klospühlung funktioniert nicht mehr wirklich
>es kommt kein Wasser mehr in den Wasserkasten
>muss immer mit der Dusche einen Eimer voll Wasser füllen und diesen Eimer dann in den Wasserkasten schütten und erst dann spülen
>Vermieterin erntet aber gerade Unkraut genau vor meinem Klofenster

Daher kann ich das jetzt nicht abziehen.
Die fragt sich ja, was bei mir verkehrt ist, warum einen Eimer irgendwo ausschütte (sie hört ja das Schüttgeräusch, auch wenn sie es nicht sieht)

REEEE
>>
Die ihnen konnten aber schon die Sprache und hatten etwa die gleiche Kultur. Syrer sind ein völlig anderer Volks-und Kulturkreis, Deutschland hatte aud die gar keinen Einfluss.
Ich verstehe z.B ein wenig wenn die ganzen Afrikaner aus den ehemaligen Kolonien Frankreichs nach Frankreich kommen, weil die schon unter französischem Einfluss standen und mit Frankreich in Berührung kamen. Das letzte mal wo Deutschland auf andere Völker fremden Einfluss genommen hat waren die Kolonien (WK2 weggelassen).
>>
>>72825375
Syrer sind mehr wert als Pr*ußen

t. Bajuware
>>
>>72825423
>m dort traditionelle ländliche Strukturen zu zerstören und die Kinder mit unrealistischen Versprechungen dem Bildungssystem zuzuführen, um sich so die Rosinen rauszupicken

wat.
einzig die USA, kanada und australien haben selektive einwanderungsgesetze, die dazu dienen.
>>
>>72825443
>Königsberg in Ostpreußen
>keine Preußen
???
>>
>>72825499
Die gleiche Kultur? Das waren zum großen Teil dumme Bauern und Mägde vom Land die einen geringeren IQ hatten als das was jetzt im Land ist. Die meisten Syrer die kommen sind aus der Mittelschicht weil sie das Geld für die Reise haben und besser gebildet als der kriegsverursachende Menschenmüll von damals
>>
>>72825458
Klar, weil sie nicht verstehen, dass sie dem Neoliberalismus weiter fleißig in den gierigen Schlund schaufeln. Warum sonst sollte man Clinton geil finden? Die steht genau für diese Art von Politik.
>>
>>72825492
>Wichtig ist, dass du einen klaren Feind, einen Schuldigen, ausmalst, und dich menschlicher und moralischer als den Schuldigen positionierst.
Wen den so zB?
>>
>>72825499

syrer kommen auch nicht wegen unserer wunderbaren kultur (tatort, würstle, heidi klum und sandalen mit socken) hierher, sondern weil hier nicht geballert wird und es gibs gibt.
>>
>>72825494
piss doch einfach ins waschbecken?
>>
>>72825494
nimm ne flasche und heb sie auf mach ich auch. mein kühlschrank ist voll mit meinem urin
>>
File: 1449332953317.png (84KB, 258x245px) Image search: [Google]
1449332953317.png
84KB, 258x245px
>>72825499
>Syrer
>Kultur
>>
>>72825423
Dies mit solchen Argumenten musst du mit ihnen diskutieren, damit du ihenen aufzeigst das ihre Ideologie in sich selbst im Widerstand steht.
>>
>>72825499
>Die ihnen konnten aber schon die Sprache
Kann man lernen
>hatten etwa die gleiche Kultur
Was ist denn heute deutsche Kultur? Netflix und McDonalds? Damit werden die wohl klar kommen.
>>
>>72825365
Haha viel Erfolg mit das
>>
>>72825547
Sei mal etwas subtiler, wenn du köderst
>>
>>72825494
Fenster aufmachen "He Vermieterin ... die Kagge fließt nichtmehr ab! Schick mal nen Klempner! Aber Zack Zack!"

Sehe das Problem nicht
>>
>>72825553
"Wir" ist immer eine gute Option. Wir die Guten (also Deutschland, also Merkel/Union), die wir nur helfen wollen, vergehen uns und tun so den armen Flüchtlingen Unrecht. So sprichst du mit dem Linksgrünen. Mit dem CDUler natürlich anders, dem musst du vom naïven Linksgrünen erzählen, der die Politik in die falsche Richtung zieht.
>>
>>72825601
Meistens vermeide ich Diskussionen oder bleibe subtil, aber manchmal eskaliert es leider. Vor allem weil jeder in meiner Familie gerne diskutiert.
>>
>>72825492
>wenn man jemanden sieht
da gehts ja schon los, sehen tut man es ja nur in den Medien und weils so schön gefühlig ist finden die immer etwas.
die ganze Hilfegeschichte hinkt schon dadurch, dass es keine wirkliche Beziehung zwischen Helfer und Notleidendem gibt, so können auch Fehlentwicklungen prima ignoriert werden
>>
>>72825598
>Was ist denn heute deutsche Kultur?
da solltest du als kartoffel vielleicht mal darüber nachdenken
>>
>>72825604
>Preußen waren kriegsverursachender Müll und sind der Grund für alle Probleme die wir heute haben und das drohende Aussterben der weißen Rasse

Beweise mich falsch

Ich spucke auf Pr*ßen
>>
>>72825598
Die deutsche Kultur ist doch die beste in der Welt
>>
>>72825520
Ja und wer setzt die Entwicklungshilfeagenda? Wieso sollen alle Gesellschaften der Welt plötzlich Industrie- und Dienstleistungsgesellschaften werden müssen, nur weil wir unsere Kultur und Tradition schon dafür geopfert haben? Alle Entwicklungshilfe läuft darauf raus, den Leuten so viel Bildung in den Arsch zu schieben, dass sie für die Landwirtschaft unbrauchbar werden, während man ihre Flächen gleichzeitig zum Landraub freigibt, um (((moderne Landwirtschaft))) zu fördern.

Man verspricht den Leuten ein goldenes Leben und hat dann nicht mal Arbeitsplätze für all die Schulabgänger. Also kratzt die Familie ihr Erspartes zusammen, um diese "Bildungselite" nach Paris oder Brüssel zu schicken, wo niemand auf sie gewartet hat, denn in Wahrheit interessieren sich die VSA vielleicht für die 1 % Ingenieure, die sie dann vor Ort in Nigeria verheizen können.
>>
>>72825642
Du musst Zugeständnisse dort suchen, wo sie auch zu finden sind. Vielleicht hast du recht, aber der Sören wird dir das niemals einräumen. Drum lieber ihm den Punkt geben, ja sogar aus dem Mund nehmen, und ihn anderswo dazu zwingen, dir Recht zu geben
>>
>>72825666
t. Mehmet Alois Schicklgruber
>>
>>72825146
>>72825175
>>72825268
>>72825276
>>72825492
>>72825423
>>72825583
>>72825672
>>72825145
danke Brudis, ihr habt mir sehr geholfen.
>>
>>72824371
unorugen - skype
>>
>>72825696
Ich bin Bayer

Für mich zählt Preußen nichts

Wegen den Preußen haben wir ein drittel des Staatsgebietes verloren und für ewig unsere nationale und kulturelle Identität beschädigt bekommen
>>
>>72825723
Etzala wirste gedoxxt

Ich hoffe du magst Kartoffelpizza
>>
>>72825723
Jaffa is calling
>>
>>72825194

Deutsche in Deutschland zu integrieren ist jetzt auch nicht so schwer.
>>
>>72825750
Dies

Preußen ins Gas
>>
>>72825638
>naïven

schlimmer als ss statt ß
>>
>>72825750

>Haben Staatsgebiet und kulturelle Identität wegen Preußen verloren und nicht wegen dem süddeutschen Männlein
>>
File: 1488973225630.jpg (215KB, 636x580px) Image search: [Google]
1488973225630.jpg
215KB, 636x580px
>>72825750
>mei böse Preußen
Manchmal frag ich mich, ob Bayern wirklich so behindert sind
>>
>>72825672

der zusammenhang zwischen investitionen in bildung und mehr flüchtlingen existiert, so wie du ihn postulierst, trotzdem nicht.

traditionelle landwirtschaft ernährt nur beschränkt menschen. das monarchistische frankreich und auch syrien wurden durch wachsende bevölkerungszahlen bei gleichbleibenden agrarischen output gesprengt. in regionen afrikas ist verlässliche landwirtschaft schlichtweg unmöglich, weil wüste, wo nichts gedeiht und vieh stirbt. hinzu kommt afrikanischer tribalismus, nepotismus, aberglaube, sodass aus den nichtigsten streitigkeiten bürgerkriege entwachsen.

das sind die fluchtursachen, nicht ein zuviel an bildung.
>>
Erfolg schürt Neid :^)

https://youtu.be/j5BcF79rlwM
>>
>>72825635
Kann die nicht in die Wohnung lassen.
Alles zugestellt, die Wände haben leichten Schimmel im Bad und in der Küche und die Toilette hat krassen Urinstein (ich bekomm den nicht mehr weg)
Außerdem bin ich immer mal wieder 1-2 Monate mit der Miete in Verzug.

Muss erst das finanzielle geregelt bekommen, dann die Wohnung entmisten und aufräumen, dann die Wände entschimmeln und neustreichen.
Dann kann ich erst was sagen.
>>
>>72825825
Wären die afrikanischen Landwirte besser, könnte man da ziemlich viel machen uezs. Wüsten lassen sich mit genug Willen und Wissen in fruchtbares Land verwandeln, siehe Israel oder Rhodesien.
>>
File: happypig.jpg (142KB, 724x950px) Image search: [Google]
happypig.jpg
142KB, 724x950px
>>72825916
oink oink
>>
>>72825919
>wären
wie sollen ungebildete neger jemals mit den hochindustrialisierten westlichen Megacorps, welche mehr kohle haben als dem neger sein land, mithalten? Protektionismus ist der einzige weg für afrikanische länder.
>>
>>72825598
>>72825557
>>72825547
Was ich sagen wollte:
Damals alles was sich etwa in den Grenzen 1914 befunden hat und die ganzen Volksdeutschen in Europa verteilt hatten eine gemeinsame Identität (das was du damals deutsche Identität genannt hast, z.B. preußische Kultur und damit die Mentalität und was alles zum damaligen Lebensstil dazugehört hat) nicht die heutigen internationalisierte Ami-Anbetung.
Die hatten im Kern etwas was sie verbindet sei es die Zugehörigkeit zur einer gemeinsamen Ethnie und Kultur.
Die Leute die jetzt kommen, es sind natürlich auch gute Leute dabei kommen als erstes aus wirtschaftlicher Erwägung und weil das Leben im allgemeinen hier besser ist (keine Konflikte).
Es fällt ihnen viel einfacher weil die Kultur schon ziemlich globalisiert ist sich hier anzupassen.
Das Ergebnis, so wie es viele Linke etc. sehen wird einfach eine gutes ökonomische Gebilde sein mit dem Namen BRD, ein Staat mit einem guten BIP.
Das ist halt nur der ökonomische Aspekt, die Einwanderer, in dieser Zahl werden halt ihre eigene Kultur mitbringen und diese halt ausleben.
Schlussendlich, das ist meine Meinung, wird eine Nation geboren durch eine bestimmtes definiertes Volk das du Verhaltensweisen und Merkmale eine Gemeinsamkeit bildet und nicht andersherum.
Beispiel USA: Die Einwanderung aus Nordwesteuropa hat dort eine Bestimmte Kultur
erschaffen, diese wurde dann aufrechterhalten solange die demographische Zusammensetzung etwa gleich geblieben ist.
Nach 1965 kamen auch andere Menschen aus anderen Regionen hinzu, anfangs ging es noch da sie in er Minderheit waren und die angesiedelten Sitten adaptiert haben.
Jetzt schau mal nach Amerika die Demographie hat sich sehr geändert und für mich ist die ursprünglich amerikanische Kultur des 19/20 Jahrhunderts am schwinden. Du siehst doch jetzt schon wie viel Einfluss die hispanisch Gesellschaft hat und langsam die angesiedelten Gepflogenheiten zu überdecken sucht.
>>
>>72825919
Ich verstehe. Man muss erst die Ureinwohner vertreiben und verständige weiße Menschen ans Ruder lassen. Leider bekommst du dafür wenig Verständnis
>>
>>72825919

die somalier und sudanesen sind aber mitnichten auf dem technologischen stand, um eine industrielle landwirtschaft in schwierigsten bedingungen zu halten.
abermals, hier würde mehr bildung helfen, nicht weniger.
>>
APD "gewinnt" in NRW und dann ist der Schulz-Effekt laut roten wieder da. Wetten?
>>
>sei ich
>will mir Reis mit Scheisse machen
>mache Reis
>merke, dass ich keine Scheisse habe
EINFACH
>>
>>72826052
Kannst welche aus deinen täglichen posts gewinnen
>>
>>72826023
lese ich nicht den scheiß
>>
File: 1484563272026.png (267KB, 420x420px) Image search: [Google]
1484563272026.png
267KB, 420x420px
>>72825598
>Modernes Deutschland besitzt keine Kultur Internetphänomen

Och bitte Brudi, nur weil du in Wanne wohnst ist Deutschland noch lange nicht kulturlos.
>>
>>72826030
hätte man das damals gemacht, wäre afrika einer der reichsten Regionen heute

>>72826037
man kann den esel zum wasser führen aber man kann ihn nicht zwingen zu trinken.
>>
>>72826040
>Schulz-Effekt
Dann sollten wir ihn aber Kanaken-Effekt nennen.
>>
>>72826052
>sei ich
>habe nichts mehr zu Hause
>habe kein Bargeld mehr zu Hause und mein Onlinebanking Verifizierer hat keine Batterie mehr.

Ich habe aber null Bock zu duschen und dann Einkaufen zu fahren...
Null komma null. Aber der Hunger meldet sich langsam.
>>
>>72826037
Die brauchen aber auch nicht mehr Nahrung, bei denen explodieren die Bevölkerungszahlen regelrecht. Die brauchen Kondome und Geburtenkontrolle.
>>
>>72826023

willkommen im prozess der modernisierung. du hast ihn zwar richtig erkannt, doch
a.) ist das kein deutsches phänomen, sondern betrifft alle ecken der welt: alle fahren dieselben autos, sehen dieselben serien auf denselben internet-seiten und kaufen in denselben ketten ein, von dubai bis tallinn.
b.) ist bereits die deutsche nation aus sicht vieler deutscher schon zur zeit ihrer entstehung nicht mehr, als ein künstlich geschaffenes konstrukt ohne viele gemeinsame eigenschaften gewesen und
c.) unterscheiden wir modernen menschen uns viel mehr durch persönliche identitäten, als durch volkszugehörigkeit. wird z. B. haben mit fräulein roth oder bill von tokyo hotel nicht viel gemeinsam, obwohl wir derselben ethnie angehören.
>>
>>72826130
trink a bissl a Wasser
>>
Kenn hier wer den Film empire of dust
>>
>>72826040
War der denn jemals da? Also in einer tatsächlichen Wahl?
>>
>>72826141
>mei Individualismus
kann man ja sehen wie knorke das funktioniert
>>
>>72826136
>Die brauchen Kondome und Geburtenkontrolle.

das ist richtig.

>>72826100
>man kann den esel zum wasser führen aber man kann ihn nicht zwingen zu trinken.

naja, im falle afrikas gibt es eben kaum wasser, nur esel. es gibt einfach regionen der erde, die sind nicht als habitat für menschen geeignet. wenn man in diesen dreck hineingeboren wird, sollte man sich einfach nicht vermehren.
>>
>>72826099
>Internetphänomen
Internet ist auch ein englisches Wort, netter Versuch
>>
>>72822908
Kulmbach is auch ein gesetzlosser Ronnysumpf
t. Kulmbacher
>>
>>72826196
Habe das z für Internetz vergessen.

:^)
>>
>>72826190
was ich damit sagen wollte ist, dass die neger jede chance gehabt haben sich zu industrialisieren. wohl sogar mehr als die ganze tigerstaaten, die abgehen wie ein zäpfchen. die neger haben es sogar geschafft Rhodesien und sa in den boden zu fahren. die wahrheit ist, dass es wohl biologisch ist und neger in den Zoo gehören.
>>
>>72825825
Unsinn, das geht alles Hand in Hand

Wenn die Landwirtschaft nicht so viele Menschen ernähren kann, wie sie produziert, dann sterben die. Das klingt superkantig, aber so ist es die längste Zeit gewesen. Dummerweise haben sich ein paar Kaschper in den Kopf gesetzt, alle Staaten der Welt zu zwingen, das Überleben ihrer Bevölkerung in jeglicher Hinsicht sicherzustellen. Eine Welt, in der Menschen verhungern, darf es in der liberalen Ideologie also nicht geben, selbst wenn es neun, zehn, elf oder zwölf Milliarden Menschen sind. Warum eigentlich nicht?

Das nächste Element ist der Entwicklungs- und Fortschrittswahn. Länder, in denen die Leute von Landwirtschaft leben, darf es einfach nicht geben, sagt der Liberalismus. Sie müssen "entwickelt" und von ihrem kümmerlichen Dasein zur Sonne des Fortschritts geführt werden. Eine Welt, in der Annalenas und Malte-Sörens mit Irgendwas-mit-Medien-Abschluss im unbezahlten Praktikum Artikel für bento schreiben, weil das keine so harte Arbeit wie Pflügen und säen ist, ist also eine bessere, als die, in der Motumbo und Mariam im Schweiße ihres Angesichts Reis pflanzen und ernten

Es wäre also ein Skandal, die Leute in Afrika einfach in Ruhe und eigener Verantwortung ihren Lebensunsterhalt bestreiten zu lassen. Nein, erstmal müssen mit westlicher Medizin und VS-Massenerfraß alle Kinder gerettet werden, für die es dort weder Essen noch Arbeit noch Zukunft gibt. Dumm nur, dass die dann auch irgendwo hinmüssen

Also gehen sie in die Moloche Schwarzafrikas, wo sie sich prostituieren und die Müllhaufen nach Verwertbarem durchwühlen oder schließen sich irgendeinem Warlord an. Oder, noch viel geiler, sie gehen in die Länder ihrer "Wohltäter" um dort vom sagenhaften Göttertrunk Wohlstand und Fortschritt zu kosten, der ja jedem Menschen auf dieser Welt zusteht. Hinter ihnen macht derweil die Entwicklungshilfemaschinerie der VN und der VSA alles platt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist
>>
>>72826130
Brudi warum hast du nicht Handy Verifizierung mit online bankzugang?
Die Bankfrau hat mir gesagt, dass das viel praktischer sei.
Vorallem für Studenten die so viel unterwegs sind wie ich sagte sie.
>>
>>72826155
>müderchineseblicktverzagtüberdenbildrand.jpg
>>
>>72826214
Wenigstens ist euer Bier gut.
>>
>>72826252
>Handy Verifizierung
Handy-Verifizierung
>online bankzugang
online-bankzugang
>>
File: Kohle.jpg (117KB, 964x559px) Image search: [Google]
Kohle.jpg
117KB, 964x559px
>>72826246

wenn du den traditionellen industrialisierungsprozess meinst, ist afrika wirklich im nachteil, denn dafür braucht es vor allem bild verwandt.
>>
>>72826282
>Wenigstens
Tust fast so als hätte ich den gesetzlosen Ronnysumpf als was negatives bezeichnet
>>
>>72826214
werde dich jetzt doxxen
>>
>>72825919
Nein verdammt
Sobald man die Landwirtschaft technisiert, werden Arbeitskräfte freigesetzt, die es in die Städte und in letzter Konsequenz nach Europa zieht. Irgendwie haben die Leute bis 1500 ja auch überlebt und bis zum anbruch des Hochkolonialismus im 19. Jahrhundert gab es auch keine Masseneinwanderung von Negern.
>>
>>72826286
>>72826286
>>72826286
>>
>>72826190
>es gibt einfach regionen der erde, die sind nicht als habitat für menschen geeignet
Buchstäblicher Vohlidiot? Afrika ist für Menschen geeignet, genau wie Australien oder der nahe Osten. Man muss nur technologisch weiter als die Steinzeit sein.
>>
>>72826339
Ich mach mal hier voll, weil mir die Ausgabe gefällt
>>
Faden auf sehr hohem Niveau, das gab es schon länger nicht mehr. Hut ab Anons
>>
>>72826344

australien ist auch zum großteil nicht bewohnt. und dem nahen osten geht es zum großteil schlecht.
>>
Generell ich verstehe nicht wieso man den Afrikanern weiter Entwicklungshilfe gibt.
Als die Dekolonisation begann hatten die alle überschauliche Bevölkerungszahlen. Jetzt sprengt das dort jeden Rahmen. Es wäre besser hätten die weniger Leute dafür könnten sie auch jeden ausreichend ernähren. Stattdessen schickt man denen weiter Sachen wegen ,,muh Altruismus''. Das kommt doch bei denen überhaupt nicht an, das landet alles bei den korrupten Herrschern dort.
Wenn sie sich auch lieber mit Voodoo und Aberglaube beschäftigen dann soll man sie doch lassen, als versuchen ihnen irgendwelche westlichen Werte aufzudrängen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Simba-Rebellion
>Beim Angriff auf die Regierungstruppen riefen die Rebellen: „Simba, Simba! Mulele mai! Mulele mai! Lumumba Mai! Lumumba Oyé!“ Dies sollte bewirken, dass sich die gegnerischen Kugeln bei einem Treffer in Wasser verwandeln
>dass der für die Jahreszeit typische Regen die Zauberkräfte abgewaschen habe

Über Haiti (es lohnt sich)
https://www.youtube.com/watch?v=hmJLh3QCNgM
>>
>>72826310
>Skaninavien hat einen der höchsten Lebensstandards der Erde
>Keine Kohle

Hmmm
>>
meddl loide
*kackt in den faden*
>>
>>72826364

>lasst uns den negern entwicklungshilfe zusammenstreichen, das hilft denen bestimmt xD
>wir brauchen weniger neger xD

voll das niveau und so.
>>
>>72826246
>die wahrheit ist, dass es wohl biologisch ist und neger in den Zoo gehören

Blocher bitte
>>
>>72826264
Fersteh ich nicht
>>
>>72826411
blocher ist ein neoliberaler oberjude. glaubst du er ist gegen immigration? wie sollen so kartoffeln in seinen fabriken zu einem hungerlohn malochen? die svp hat uns genauso verraten wie die fdp
>>
>>72826385
>Die Schweiz hat den höchsten Lebensstandards des Sonnensystems
>Überhaupt keine Rohstoffe

Hmmmmmmmmmmm
>>
>>72826510

naja, ihr handelt halt mit fremden rohstoffen
>>
>>72826510
Schweiz war bis ins 19. Jahrhundert einer der ärmsten Staaten Europas, ebenso wie Norwegen und Irland uezs
>>
Wer /Mr. Joscher/ hier?
Thread posts: 318
Thread images: 32


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.