[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

/deutsch/

This is a blue board which means that it's for everybody (Safe For Work content only). If you see any adult content, please report it.

Thread replies: 313
Thread images: 55

1 Faden - Ausgabe
>>
erster für hopp schwiiz
>>
>moslem und neger gleichzeitig
Warum habe ich kein geld für ein auto?
>>
tot wie das volk
>>
TOT
O
T

/deutsch/ ist endlich verreckt
>>
WANDERER, KOMMST DU NACH /INT/

SO BERICHTE DU HABEST UNS HIER LIEGEN SEHEN

WIE DAS GESETZ ES BEFAHL
>>
>>66586511
>>66587955
Okay, aber nur, weil du Dublonen bekommen hast

a) Hier im Faden geht wohl kaum wer regelmäßig Abends weg

b) in München gibts keine guten Clubs, es sei denn du bist ein Edelkanacke ohne Geschmack oder zum Resteficken in der Stadt.

c) An Halloween schon gleich drei Mal nicht, da kannst du eigentlich nur auf irgendeine Halloweenpart gehen.
>>
>>66599173
>Ösis haben Nationalfeiertag
>/deutsch/ tot wie ein Dodo
Verdammte Schluchtenscheißer!
>>
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/gender-gap-report-des-weltwirtschaftsforums-2016-a-1118265.html

170 Jahre wird es bis zur totalen Vernichtung Deutschlands dauern :^)
>>
8th for Willy
>>
http://www.bild.de/news/ausland/felix-baumgartner/baumgaertner-absturz-48442578.bild.html

>Seine vorerst letzte Entgleisung: Auf seiner Facebook-Webseite lobte er Martin Sellner (27), Chef der rechtsextremen „Identitären Bewegung“ in Österreich. Dieser war als Gast bei „Talk im Hangar 7“ auf Servus TV eingeladen. Thema der Sendung: „Wie gefährlich sind unsere Muslime“. Baumgartner lobte, dass sich der Sender diesen als „ERSTES Medium europaweit“ ins Hauptabendprogramm eingeladen hatte. Dies sei ein „HISTORISCHER TAG“ in der deutschsprachigen TV Geschichte!“

>Er schimpfte auf die „üblichen Hofberichterstatter der österreichischen Medien“, die sich darüber „echauffierten“.

>Baumgartner weiter: „Zu unrecht“, wie die Sendung „eindrücklich“ bewiesen habe: „Martin Sellner hat mich in dieser Sendung MEHR überzeugt, als die meisten Politiker zusammen in den vergangenen Jahren. Ein junger, intelligenter Gesprächspartner, der durch Eloquenz, Höflichkeit und mit guten Argumenten besticht – vom Rechtsradikalen KEINE Spur!“

Warum ist dieser Baumgartner nur so basiert?
>>
Habe ein seminar mit einem polizisten und darf fragen stellen.
Vorschläge
>>
>>66600507
Rest in Pisse Karriere!
>>
>>66600559
Warum hat Reiner Winkler 60 Tagessätze a 15€ bekommen, wenn er doch schon 15.000€ Stromschulden hat und von den Häidern mit einem Schlagstock verletzt wurde?
>>
>>66600559
Am i being detained?
>>
Doppelte und der Hausmeister schließt den Faden.
>>
>>66600717
Der Letzte macht's Licht aus!
>>
UND IN DIESEM ENGPASS DA STEHT NUN EIN SATZ
>>
File: ganz schlimm.jpg (52KB, 525x485px) Image search: [Google]
ganz schlimm.jpg
52KB, 525x485px
http://www.bento.de/haha/im-herbst-frueh-raus-das-kennen-alle-die-jetzt-wieder-im-dunkeln-aufstehen-muessen-947346/

HAHA wer kennt das nicht? xD soooo true~
>>
File: drinkingproteinshake.gif (671KB, 500x250px) Image search: [Google]
drinkingproteinshake.gif
671KB, 500x250px
wer /kein bf/ hier?

>>66600815
>journalismus im CURRENT YEAR
>>
>>66600815
Ist aber wirklich so.

Wenn der Winter vor der Tür steht werde ich meist sehr depressiv.

Wenn ich aufstehe und den Rolladen hochziehe und da mich die graue milchige Suppe des deutschen Himmels anstarrt bin ich schon schlecht gelaunt.

Dann muss ich in die öffentlichen Verkehrsmittel die voller Neger und Musels sind.

Anschließend an die Uni voller Malte-Sörens und Anne-Sophies.

Und zum Abschluss des Tages wird es scheiß kalt und dunkel.
>>
>>66600862
Ich versuch immer, schon um 6 Uhr im Büro zu sein, weil ich dann drei Stunden im Dunkeln arbeiten kann
>>
Bewertet
>>
WIE DAS GESETZ ES BEFAHL
>>
>>66600507
was für ein Wichser dieser Baumgartner ist, unfassbar
>>
>>66601291
WANDERER KOMMST DU NACH STALINGRAD
>>
>>66601510
SO BERICHTE DASS DU UNS HIER LIEGEN SAHST

WIE DAS MASSENGRAB ES BEFAHL
>>
VOR UNS LIEGT ______
>>
>>66600979
sieht wie pepe aus
würde nicht ficken
>>
>>66600979
sieht wie Parkgrill aus
würde deshalb ficken
>>
>>66600979
genau mein Geschmack/10
>>
So...

Is there actually even ONE real German here?

Yesterday it seemed like it's all turks and russians.
>>
66601781
>sprach der Pseudo-Russe
>>
>>66601781
WANDERER KOMMST DU NACH BRESLAU
>>
>>66601814
nie
>>
Hab gerade oatmeal gegessen.

Fühle mich jetzt schon aufgeblähter
>>
>lerne bis 3 Uhr morgens
>wache um 09:30~ Uhr auf
>Vorlesung verpennt

Oh man...
>>
>>66601830
SO BERICHTE DU HABEST UNS

HIER LIEGEN SEHEN
>>
Wer sind schlimmer
>deutsche '''frauen''''''
Oder
>deutsche '''''Männer''''
>>
>>66601863
>deutsche frauen
>>
>>66601844
Dann teil dir deine Zeit besser ein.

Hatte heute aber Glück, Zug ist heute morgen nicht gefahren und ich konnte ausschlafen.

Werde nur später die Vorlesung nachholen müssen
>>
Um mal die Diskussion auszulösen:
http://www.bento.de/gefuehle/diese-typen-triffst-du-bei-tinder-304347/

Mein Highlight:
>ne, der Typ passte nicht zu mir
>aber im Bett waren wir trotzdem, hihi
>>
Wer hier /einstellungstest/ ?
>>
>>66601939
Bald hab ich bestimmt WG-Castings, ist ja fast das selbe
>>
>>66601863
Siehe:
>>66601913
>http://www.bento.de/gefuehle/diese-typen-triffst-du-bei-tinder-304347/
>>
The Confederation of the Rhine was and is the only good German political grouping.
>>
>>66601913
Den Fall habe ich bei Frauen öfter uezs
>>
>>66600507
Baumgartner ist ein Restepromi-Koffer, der sich manchmal zu irgendwas unqualifiziert äußert, obwohl er eigentlich meistens nur wo hinunterspringt, ohne zu sterben.
Und nichts spricht dagegen, rechtsradikal zu sein, nur weil man jung, intelligent, eloquent und höflich ist und gutargumentieren kann.
>>
>>66602005
Aber die deutschen Männer, die ich bisher getroffen habe, waren alle komplett weiblich und bedauern dass sie deutsch sind. Total peinlich uezs.
Eins wurde wütend, wenn wir ihm ein Kraut gegeben haben, auf dem wir ein Hakenkreuz und 'Brexit' geschrieben hatten
>>
>>66601564
EEEERIKAAA
>>
>>66602023
Prussia was so cute in the Napoleonic years.
>>
File: 1464213069731.png (19KB, 498x90px) Image search: [Google]
1464213069731.png
19KB, 498x90px
>>66602091
>>
>http://www.presseportal.de/pm/61644/3466025
>In ihrer Eröffnungsrede des Medienkongresses analysierte Merkel Chancen und Risiken digitaler Medienkommunikation ... Umso mehr gelte es, Pressefreiheit "immer und überall" zu verteidigen, sagte die Bundeskanzlerin. Allerdings könne das Internet auch zu einer Gefahr werden, wenn etwa Algorithmen dazu führten, dass die öffentliche Meinung verzerrt werde. Dazu trügen häufig Nutzer bei, die online nur ihre eigene Meinung bestätigt sehen wollten. Deren Zweifel an der Demokratie, "die mit konstruktiver Kritik wenig bis nichts zu tun haben", würden durch Echo-Kammer-Effekte verstärkt und könnten zu einer weiteren "Verzerrung der Wahrnehmung" führen.
mhmm alles klar
>Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang Wahlster, Vorsitzender der Geschäftsführung des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (DFKI), zeigte in seiner Keynote konkrete Auswirkungen einer digitalen Disruption auf. Nachdem Zahlen bislang überwiegend nur gesammelt, gespeichert und verarbeitet worden seien, gehe es im nächsten Schritt darum, digitale Daten mit Hilfe von Algorithmen zu interpretieren, zu veredeln und "aktiv zu monetarisieren". Dabei spiele künstliche Intelligenz eine große Rolle.
hach ja
>"Facebook lebt von Emotionen. Die müssen wir nun mit Hirn verbinden", schlug Stefan Plöchinger vor, der in der Chefredaktion der Süd-deutschen Zeitung für digitale Projekte zuständig ist. So könne gesellschaftlicher Mehrwert entstehen.
wow so kluk
>Dunja Hayali fasste schließlich zusammen, alle Medienangebote hätten für ihre jeweiligen Zielgruppen ihre Berechtigung.
auch so ne wischiwaschigehirnakrobatin
>>
>>66602091
Ich hoffe, du meinst "weibisch"
>>
>>66602107
BASED ANABEL IS WELL PREPARED
>>
>>66602135
Nej, bin ein enttäuschter Schwuli
>>
>>66602107
Naja, die wenigsten sind sowohl intelligent als Muskelprotze.
>>
>>66600979
>macht selfies von sich im leeren hörsaal
>>
>>66601913
>Ich weiß nicht, ob ich das als Kompliment sehen sollte?
Wenn Leute Aussagen als Fragesätze formulieren, könnt ich kotzen?
>>
>>66602193
Sind wohl alles Australier?
>>
Wer /Battlefield 1/ hier?

https://www.youtube.com/watch?v=j0V2qBKoCak
>>
>>66602193
>Ich habe auch keine Lust auf die Hoffnung, die unterschwellig doch immer mitschwinkt.
>Tja. Was sagt man da.
>“Öhm.. also... musst du ja wissen”

>deutsche """""Rechtschreibung"""""
>>
File: 11.jpg (54KB, 591x566px) Image search: [Google]
11.jpg
54KB, 591x566px
>>
Wer war hier schon bei Nutten zugange?
>>
File: dschobbsenta.jpg (21KB, 284x274px) Image search: [Google]
dschobbsenta.jpg
21KB, 284x274px
>>66602286
>>
>>66602210
bester warhammer shooter den es zur zeit gibt.
>>
File: PicsArt_10-13-11.05.50.jpg (13KB, 107x342px) Image search: [Google]
PicsArt_10-13-11.05.50.jpg
13KB, 107x342px
Bewertet den Hintern
>>
File: Internet = einfach knorke.jpg (98KB, 511x699px) Image search: [Google]
Internet = einfach knorke.jpg
98KB, 511x699px
Ich bin ein Bentohahnrei, wollt ihr wissen, was das ist?

>>66602345
Es heißt "mit Nutten zugange", mein Bremer Freund. "Bei" Nutten war wohl schon jeder mal zugange.
>>
>>66600311
Ja heil
>>
WANDERER
KOMMST DU NACH ÖSTERREICH
>>
>>66599173
Commie Germany is the best Germany
>>
bin echt froh dass ich ein südländisches aussehen dank griechischen großeltern hab. wäre nicht wirklich gern ein blonder, sehr hellhäutiger mann heutzutage
>>
>>66602618
Gulag russian is best russian
>>
>>66602591
SO BERICHTE DU HABEST UNS HIER LIEGEN SEHEN
WIE DER SHITPOST ES VERLANGTE
>>
>>66602705
>is best
Why aren't you in school today?
>>
>>66602751
Why aren't you in gulag today?
>>
>>66602751
NOCH IN 1000 JAHREN MUSS JEDER DEUTSCHE DAS WORT "STALINGRAD" MIT HEILIGEN SCHAUERN AUSSPRECHEN, DA DEUTSCHLAND LETZTEN ENDES DOCH DORT DEN STEMPEL FÜR DEN ENDSIEG GESETZT HAT
>>
>>66602310
inhalt:
>trump is voll der böse mann und nazi
>hillary is viel besser und sie ist eine frau
>wählt hillary oder ihr seid doof
t. emma
>>
Hab grad mein Handy an einen Syrer verkauft.

Hatte auch das Angebot eines Biodeutschen, der es für seine Tochter kaufen wollte.

Hatte dann vor meinem inneren Auge gesehen wie meine Tochter mit meinem Handy Tinder benutzt und sich danach von Moruk durchficken lässt.

Deswegen ging es an den Syrer.

Der war auch total nett. Mit Ausländern kann ich gut.
>>
File: 1432800267966.jpg (12KB, 251x242px) Image search: [Google]
1432800267966.jpg
12KB, 251x242px
http://www.sueddeutsche.de/panorama/berlin-jaehriger-sticht-angreifer-in-clownsmaske-nieder-1.3221625

Hochlichter:
>Kanaken tun Kanakendinge in der Hauptstadt von Kanakistan
>Irgendein anderer Kanake (16) hat zu viel Youtube geglotzt und springt auf den Horrorclownzug auf
>Einer der Kanaken (14) findet diese Art von Bereicherung gar nicht lustig und macht ihn Messer
>Als er rausfindet, dass er keine Kartoffel geschält hat, sondern einen Glaubensbruder, tut's im plötzlich leid
>>
>>66602751
>>
>>66600559
Habe ein Seminar in dem ich 10 Minuten über ein beliebiges Thema reden kann.

Trump oder Hollowcost
>>
Seine vorerst letzte Entgleisung: Auf seiner Facebook-Webseite lobte er Martin Sellner (27), Chef der rechtsextremen „Identitären Bewegung“ in Österreich. Dieser war als Gast bei „Talk im Hangar 7“ auf Servus TV eingeladen. Thema der Sendung: „Wie gefährlich sind unsere Muslime“. Baumgartner lobte, dass sich der Sender diesen als „ERSTES Medium europaweit“ ins Hauptabendprogramm eingeladen hatte. Dies sei ein „HISTORISCHER TAG“ in der deutschsprachigen TV Geschichte!“
>>
>>66602817
Ach ja, hier auch noch die Hahnrei-Taktik der >deutschen Polizei

>Beim Angriff eines sogenannten "Grusel-Clowns", wie sie sich derzeit häufen, rate die Polizei von Widerstand ab: "Natürlich kann man sich gegen einen Angriff wehren. Aber man muss eben auch das Augenmaß behalten. Aus unserer Sicht ist es tatsächlich besser, wegzulaufen, weil so eine Sache eskalieren kann." Anschließend könne man die Polizei rufen.
>>
>>66602831
Klär sie über dein Pozzhahnreitum auf
>>
>>66602840
CLOWN

KOMMST DU NACH DEUTSCHLAND

SO BERICHTE

DU HABEST UNS

HIER WEGLAUFEN SEHEN
>>
>>66602870
WIE DAS GESETZ ES VERLANGTE
>>
>>66602864
14-Jähriger sticht Angreifer in Clownsmaske nieder

>Als Horror-Clown verkleidet hat ein 16-Jähriger eine Gruppe Jugendlicher bedroht.
>Ein 14-Jähriger stach den Angreifer mit einem Messer nieder und verletzte ihn lebensgefährlich.
>Der Berliner Polizeisprecher rät, bei einer Clown-Attacke lieber zu flüchten als zu kämpfen.

Aus dem Gruselspuk auf deutschen Straßen wird Ernst: In Berlin hat ein 14-Jähriger einen sogenannten Horror-Clown lebensgefährlich verletzt.

Offenbar hatte ein 16-Jähriger mit einer Clownsmaske eine Gruppe Jugendlicher im Stadtteil Lichterfelde bedroht. Einer von ihnen fand das gar nicht lustig - er zückte ein Messer und stach den Angreifer nieder.

Nach der Tat stellten beide jedoch fest, dass sie sich aus der Nachbarschaft kannten. Der 14-Jährige leistete nach Polizeiangaben dem Jugendlichen in Grusel-Maskerade Erste Hilfe, bis der herbeigerufene Krankenwagen kam. In der Klinik musste der 16-Jährige wegen seiner lebensbedrohlichen Verletzungen notoperiert werden.


Die Polizei rät von Widerstand gegen "Horror-Clowns" ab

Die Polizei nahm den 14-Jährigen vorläufig fest, übergab ihn dann jedoch seinen Eltern. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, berichtet die Berliner Zeitung Tagesspiegel. Ob sich der Jugendliche auf Notwehr oder Nothilfe berufen kann, ist unklar. "Gestern Abend ist das passiert, was wir immer befürchtet haben, dass das Ganze eskaliert ist", sagt der Berliner Polizeisprecher Thomas Neuendorf auf Radio Eins dazu.

Beim Angriff eines sogenannten "Grusel-Clowns", wie sie sich derzeit häufen, rate die Polizei von Widerstand ab: "Natürlich kann man sich gegen einen Angriff wehren. Aber man muss eben auch das Augenmaß behalten. Aus unserer Sicht ist es tatsächlich besser, wegzulaufen, weil so eine Sache eskalieren kann." Anschließend könne man die Polizei rufen.
>>
File: 1462936153186.gif (1MB, 800x800px) Image search: [Google]
1462936153186.gif
1MB, 800x800px
https://www.youtube.com/watch?v=I8Yod8FFIZg
https://www.youtube.com/watch?v=I8Yod8FFIZg
https://www.youtube.com/watch?v=I8Yod8FFIZg

:DDDDDDD
>>
>>66602888
UND NUN

CLOWNS STEHT AUF

UND STURM BRICH LOS
>>
>>66602899
Ursprung der Clowns-Hysterie sind vermutlich Scherzvideos aus den USA

Seit rund einer Woche gibt es im gesamten Bundesgebiet Meldungen über bewaffnete Angreifer in Clownskostümen, die Passanten erschrecken oder bedrohen. In München etwa verfolgte ein Clown einen Zehnjährigen mit einer Axt durch den Park. Zwei maskierte Männer verletzten in Gelsenkirchen einen 33-Jährigen mit einem Messer und flüchteten auf einem Motorroller.

Hinter dem Phänomen stecken vermutlich Nachahmer von Scherzvideos aus den USA, in denen als gruselige Clowns verkleidete Menschen anderen Streiche spielen.
>>
Gab es gestern einen Tripholocaust oder wo sind die alle hin?
>>
>>66602948
Nein, ich lurche hier nur ohne Trip
>>
>>66602948
Ja alle im Knast jetzt
>>
>>66602817
>Der Berliner Polizeisprecher rät, bei einer Clown-Attacke lieber zu flüchten als zu kämpfen

Oh tempora oh Moruk
>>
WANDERER
KOMMST DU NACH /INT/ SO BERICHTE:
>>
>>66602899
>Polizei rät dazu, wegzulaufen

EINFACH
>>
File: 2016-porsche911-gt3rs.jpg (796KB, 2741x1542px) Image search: [Google]
2016-porsche911-gt3rs.jpg
796KB, 2741x1542px
why are german cars so fantastic lads
>>
Frohen Nationalfeiertag an alle meine Mitösis

https://www.youtube.com/watch?v=fQrFFSTiTlo

Euer Norbert
>>
>>66603024
DU HABEST ALJOSCHA HIER

BLOGPOSTEN SEHEN
>>
>>66603066
WIE DER AUTISMUS ES VERLANGTE
>>
File: 1477231034647.jpg (43KB, 600x300px) Image search: [Google]
1477231034647.jpg
43KB, 600x300px
>>66603061
gibt nix zu feiern, österreich ist ein failed state.
>>
>>66603061
"nein"
>>
>>66603083
Österreich war ein Fehler.
Ich proklamiere hiermit den Tag des Großdeutschen Reiches.
Heisst Flaggen!
>>
>>66603106
Die meisten Österreicher (Wiener) sind doch ösifizierte Tschechen.

Und selbst autochtone Ösis sind keine Deutschen, sondern alpine Pseudodeutschen wie die Bayern.
>>
>>66603106
>Heisst Flaggen!
Was sollen wir sie denn heiszen?
>>
Werde jetzt gleich zur Physik Übung fahren.

Mathe habe ich ausfallen lassen müssen, da kein Zug gefahren ist.

Hätte ich eine WG gehabt wäre ich einfach zur Uni geradelt oder mit dem Bus gefahren.

Schon scheiße.
>>
WANDERER
KOMMST DU NACH BASEL
>>
>>66603229
uh huh
>>
Weiß gar nicht was ich anziehen soll.

In einer halben Stunde kommt schon der Zug und ich muss auch noch meine Haare waschen.

Gefrühstückt habe ich schon.

Jetzt bin ich aber schon wieder hungrig.
>>
>deutsche Behörden
>deutsche Frauen
>>
>Kommilitonin spricht mich in der Bib an
>ob ich kurz ein Buch reichen könnte, sie komme nicht hin
>helfe ihr
>sie setzt sich an mein Gesicht
>labert mit mir und fängt das flirten an
>reagiere kaum
>sie macht dennoch weiter
>endlich kommt mein Partner
>küssen uns

In diesem Moment ist ihre Welt wohl gerade zusammengefallen.
Wir leben im 21. JHD und die Bitches meinen immer noch jeder würde ihren Fotzenschleim auf den Leim gehen....

Topkek.
>>
File: 1453801429177.jpg (71KB, 916x692px) Image search: [Google]
1453801429177.jpg
71KB, 916x692px
>>66603284
>Kindesvater ist unbekannt
Was für eine dreckige Hure (Sae ist trotzdem dreckiger).
>>
Bald an Flughafen. Soll ich aus Paris breichten?
>>
>>66603378
Wenn du nicht weggesprengt wirst, ja
>>
>>66603299
>Er hat kein Interesse daran, sie auf seinem Gesicht sitzen zu lassen und von ihrem Fotzenschleim zu kosten
>>
>>66603284
was geht das 1 jobcenter an?
>>
>>66603402
was geht das 1 auslender wie dich an?
>>
>>66603284
>Während der gesetzlichen Empfängniszeit habe ich mit folgenden Männern Sex gehabt:

1. /
2. /
3. /

>Sofern keine Angaben zum Kindesvater gemacht werden können, bitte die Gründe dafür ausfürhlich und nachvollziehbar darzulegen:

War im Club mit meinen Bitches. Mein Freund hat wieder so rumgestresst, warum ich diesen Monat so viel für Kleidung ausgegeben habe. (ich mein hallo? der Körper muss doch gut präsentiert werden :PP).
War dann einfach so hart genevert, dass ich mit meinen Sistern einen drauf gemacht habe.
Also völlig besoffen. Aber ich werde da immer so geil und dann war da dieser absoluten Alphachad.
Er war gut gebaut und hatte volles Haar. (nicht so wie mein chubby haarsaufall Freund)
Also habe ich mit ihm auf der Toilette gleich gefickt.
Das Gefühl endlich wieder als Prinzessin behandelt zu werden und zärtlich auf der Club Toilette durchgenommen zu werden, während mein Freund zu Hause auf mich wartet und mein Leben bezahlt, war zu viel für mich.
Es war wie Heroin. Und so bin ich jedes Wochenende mit meinen Bitches um die Häuser gezogen und hatte von Freitag bis Sonntag jede Woche min. 3 fremde Männer in meiner Schatzkiste .
Irgendwann hat mein Freund sogar zugeschaut, da er ein Cucki geworden ist :PPPP So ein erbärmlicher Hurensohn.

>Zur Ermittlung des Kindesvaters habe ich folgende intensive Nachforschungen angestellt:

Bin dann natürlich jetzt während der Schwangerschaft auch wieder in die Clubs gegangen.
Aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern mit wem ich alles geschlafen habe....
Ich war einfach zu blau
>>
>>66603402
Wenn der Vater Unterhalt zahlt, muss das Jobcenter weniger zahlen, denke ich mal.
>>
>>66603390
Jetzt kann ich mir den Hahnreitum in nächster nähe Beobachten

>>66603417
Ist Jobcenter nicht einfach ein Platz in dem man Arbeit sucht?
>>
>>66603433
Nein, die sind auch für Hartz IV zuständig
>>
>>66603350
Knast Loide
>>
>>66603415
Das traurige daran ist das die meisten die diesen Fragebogen ausfüllen müssen, genau sowas angeben werden
>>
>>66603457
Achso, dann macht das ja schon sinn. Wenn man ja ein Kind bekommt kann man ja nicht Arbeiten denk ich mal.
>>
>>66603480
Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen
>>
File: wide__820x461__desktop[1].jpg (58KB, 820x461px) Image search: [Google]
wide__820x461__desktop[1].jpg
58KB, 820x461px
>mGw jemand unironisch nicht mitte-links ist
>>
>>66603531
wer viel isst, soll wenig arbeiten
>>
>>66603531
Dummer Hurensohn
>>
>>66603542
>hillary irgendwas mit links
beste miim. sie ist ein neo-con die als neo-liberal larpt um behinderte idioten zu täuschen. "echte" linke wählen stein
>>
>>66603555
Fetti, was geht?

>>66603563
Faule Sau
>>
Fuck

>sei ich
>höre Musik bis drei Uhr morgens
>wache um zwölf Uhr auf
>verpasse zwei Vorlesungen
>Linux und Methoden der Mathematik

Egal, ich muss heute eh Hausaufgaben fertig machen
>>
File: big_think.png (412KB, 5000x5000px) Image search: [Google]
big_think.png
412KB, 5000x5000px
>>66603531
Ich konnte nicht Arbeiten weil ich krank war. Sollte ich dann nicht essen?
>>
>>66603607
STUDENTENHUSO
>>
>>66603607
REEEEEEEEE

>bin bis 4 Uhr auf
>wache Punkt 10 auf.

Ich kann einfach nicht ausschlafen.
Obwohl ich Neet bin, schlafe ich maximal 6 Stunden, werde dann gegen 16 Uhr extrem müde, aber gegen 22 Uhr wieder wacher.
>>
Wer war schon mal bei Nutten und kann erzählen wie es war?
>>
>>66603656
es war nuttig
>>
>>66603656
Ich hab mal ironisch Sae gepostet, zählt das?
>>
Mir wollte gerade einer an der Uni die sozialistische Hochschulzeitung in die Hand drücken.

>Ich: Geh doch nach Venezuela wenn du Sozialismus ausleben willst
>Das war kein echter Sozialismus
>Ich: Und Hitler war auch kein echter Nazi
>Verpiss dich du scheiß Rechter!!!!!

kek der ist richtig ausgetickt.

Warum erlaubt dass auf dem Campus sowas verteilt wird? Will nicht wissen was gewesen wäre, wenn da einer von der IB gestanden hätte.
>>
>>66603656
Unpersönlich.
Je nach Freudenhaus suchst du dir halt eine aus (Bilder vor den Türen oder vorher im Katalog), machst mit ihr aus, was du haben willst und was es kostet und wie viel Zeit du dann hast (kläre jedes Detail), duscht dich mit ihr (oder auch nicht, je nachdem wie Fertig ihr beiden seid), ziehst dein Kondom drüber und machst dein Ding.

Die meisten Nutten stöhnen so unnatürlich und labbern irgendeine scheiße daher, dass man kotzen könnte.
Sage daher immer sie sollen ihre Fresse halten und beim Stöhnen ihren Mund zu halten (klingt natürlicher).

Küssen mögen die meisten Nutten nicht (ist ihnen zu Intim XDDD) und wenn wirds meistens teuer.
Standard ist eig. Blasen (15€) und Ficken (25€).

Für Fetische zahlst du halt dann deutlich mehr.
Anpissen kostet bei meinem Freudenhaus pauschal 60€, Dirtytalk (den sie eh nicht können) kostet 30€, BDSM bei Freier kostet pauschal 150€, Ballbusting und Erniedrigung kostet 200€.
>>
File: 1462910561561.jpg (42KB, 436x436px) Image search: [Google]
1462910561561.jpg
42KB, 436x436px
>kaufe neue Festplatte
>kein Sata dabei
>"Ach bestell ich nicht bei Amazon kauf ich mir einfach morgen beim Saturn"
>16 EURO
>>
>>66603743
Ich hab mal eine gefuckt die hat gar nicht gestöhnt und sah total traurig aus.

Stripclubs machen aber schon Spaß.
>>
>>66603585
#RedPillsForJillS
>>
File: zDGHwSm[1].png (677KB, 784x337px) Image search: [Google]
zDGHwSm[1].png
677KB, 784x337px
Warum hat sich die Bundesmarine eigentlich noch nicht an diesem lukrativen Schleppergeschäft beteiligt?
>>
>>66603743
Ich wollte mal eine japanerin ficken im freudenhaus mit gf6 wie viel dürft das kosten?
>>
Werde heute doch nicht zur Uni gehen, nur für eine Physik Übung ist mir das nicht wert, da dort eh nur ein Zettel durchgerechnet wird.

Schon nett wie viele Freiheiten man in der Uni hat.

Werde jetzt bis 18:00 alles erledigen was sich bisher angehäuft hat, sprich alle Vorlesungen nacharbeiten und einen Physik Zettel lösen.
>>
File: jill-stein-1[1].jpg (1MB, 1254x916px) Image search: [Google]
jill-stein-1[1].jpg
1MB, 1254x916px
>>66603810
Best Girl
>>
>>66603740
Viel Spaß damit demnächst an den Pranger gestellt zu werden.
Bei der LMU orten sie dich dafür unironisch auf Facebook und posten dann dein Gesicht überall.

Bei uns haben sie mal für Flüchtlinge gesammelt, habe dann gemeint, ich hätte kein Interesse mit meinem Geld noch mehr Menschen herzulocken, weil sie sich Hilfe und Sozialleistungen versprechen und dann im Meer grausam etrinken.

Wenn sie aber dafür sammeln, dass bei ihnen in der Heimat Zelte und Auffangsstationen aufgestellt werde, spende ich gerne.

Die Linke Zecke hat dann seine Fresse gehalten.
>>
>>66603830
Bestimmt mehr als ein Ticket nach Tokio und Tinder Plus für einen Monat. Das ist das was ich gemach habe :^)
>>
>>66603469
>Das ist es, was /deutsch/ wirklich glaubt
Ich hab's vor ner Weile zum letzten Mal gefragt: Mit was für Frauen gebt ihr euch zur Hölle nochmal ab?!
>>
>>66603740
+++Brechend+++

Antifa zerlegt Brudi A.s Auto

Bist du Ersti?
>>
>>66603832
Aljoscha du dummer Hurrensohn, du bist derart behindert ich erkenn dich inzwischen sogar ohne Namen
>>
>>66603860
Nur dumm, dass ich der Geowissenschaftler bin du Opfer.
>>
File: 1477338207028.png (3MB, 1624x975px) Image search: [Google]
1477338207028.png
3MB, 1624x975px
WANDERER
KOMMST DU NACH DISCORD SO BERICHTE
DU HABEST UNS DORT LIEGEN SEHEN
WIE ES DIE ELITE DES FADENS VERLANGTE

(und ihr kommt nicht rein)
>>
>>66603819
>Bundesmarine
Die Marine macht das schon seit einer gefühlten Ewigkeit
>>
>>66603830
Wie ist GF6 denn so?

t. überlegt schon seit Monaten mal zu ner Nutte zu gehen
>>
N-ten fur bundesrepublik bohmen und mahren
>>
>>66603860
Alter, wenn du es noch nicht mitbekommen hast
Das ein irgendein Kellerkind, dass versucht mich zu imitieren als "Geowissenschaftler"
>>
>>66603740
Kek. Wäre zwar auch ohne Godwin gegangen, aber kek.
>>
>>66603830
KP bei mir gibt es nicht mal Asiatinnen.
Sind dann bestimmt irgendwelche Wanderhuren und verlangen gleich mal 200€.

GF6 kostet bei mir 40-80€.
Wird dann auch noch zwischen Zungenküsse, Kuscheln, "verliebt sein", etc. unterschieden.
Das sind halt 80€ für nur 1 Teil...
>>
>>66603839
My politifu

I hope she endorses Trump
>>
Ich schütte immer Tabasco in meinen Kaffee
Ist das normal?
>>
>>66603901
Ich schütte immer Stroh Rum 80 in meinen Tee ist das normal?
(ich trinke pro Tag min. 4 Tassen)
>>
>>66603884
Im Gegensatz zu dir bin ich kein Kellerkind und brüste mich auch nicht damit.

Verpiss dich einfach
>>
>>66603868
>main gehaimer Baumhausclub ist viehl kuhler als euer gehaimer Baumhausclub!!
>>
>>66603872
Aber eben umsonst. Die könnten doch bestimmt höhere Fahrtpreise raushandeln als die Schlepper mit rostigen (oder aufblasbaren) Schaluppen und sie könnten dir sichere Überfahrt garantieren. Die Leute kommen ja so oder so, warum nicht wenigstens daran verdienen?
>>
>>66603888
Gehört zum gf6 auch ficken?
>>
>>66603868
>elite des fadens
>ich bin nicht dabei

ütz
>>
>>66603943
Nein du darfst zusehen wie sie von einem scharzen Mann gefuckt wird
>>
>>66603943
Kek. Nein natürlich nicht.
Ist nur eine Extra-Leistung.
Ficken und blasen kommen natürlich dazu.
>>
>>66603879
Ten um prvda zu být, přiteli
>>
>>66603923
Die Leute kommen ja nur, weil man die nicht reihenweise ersaufen lässt sondern lieber gleich nach Europa verschifft.
Zudem glaube ich kaum, dass die so viel zahlen können, wie ihre Abwesenheit aus Europa wert ist.
>>
Menschenskinder...
Eigentlich hätte ich heute auch Programmieren in Haskell
Aber ich habe ja entschieden, dass ich das nicht nötig habe
>>
>>66603888
Muss man eigentlich extra zahlen, wenn man beim fucken auch Fedd grabbeln :DDD oder ordentlich an die Titten packen will oder gehört das zum Standardumfang?
>>
>>66603914
http://vocaroo.com/i/s0JcBtybbxV5
>>
>>66603951
Wieso heisst das fann Girlfriendsex wenn man nicht ficken darf? Was für ne Verarsche
>>
>>66603946
komm discord REEEEEEE
>>
>>66603979
Kommt drauf an, wie fest du zupackst.
Am Ende sagt sie noch, dass war bdsm und du darfst dann richtig zhalen :DDDD

Aber im Endeffekt sind Nutten, Juden.
Alles was sie Abrechnen können, werden sie abrechnen.

Daher vorher genau Fragen was jetzt alles inklusive ist
>>
Wer von euch Spastis faked mich überhaupt mit der rap-scheiße?
>>
File: 1476214135601.png (247KB, 1876x1256px) Image search: [Google]
1476214135601.png
247KB, 1876x1256px
>>
File: 5wfO1DX[1].png (43KB, 225x268px) Image search: [Google]
5wfO1DX[1].png
43KB, 225x268px
>>66603819
>>
Aber eigentlich ganz gut, dass ich heute frei mache
Morgen werde ich von 9 bis 20 Uhr in der Uni sein
>>
Heil Österreich (erstes Opfer®)
https://www.youtube.com/watch?v=0SD0qMKTLfk&feature=youtu.be
>>
File: 1476797496966.png (472KB, 1240x1744px) Image search: [Google]
1476797496966.png
472KB, 1240x1744px
>>
>>66603868
>Discord
>Fadenelite
Wähle eins.
Ihr seid wie die linken Zecken, die meinen ihr Gedankengut wäre das beste und das einzig richtige.
Ihr erschafft euren eigenen Mikrokosmus und kreiselwichst darauf.
Aber im Endeffekt habt ihr das Prinzip 4chans einfach nicht verstanden.
>>
>dgw morgen von 12:30 bis 16:15
>>
File: 1476797432179.png (483KB, 1240x1744px) Image search: [Google]
1476797432179.png
483KB, 1240x1744px
>>
Was geht?
>>
>>66604110
Das ist jemand sehr neidisch :>
>>
File: 1477423283954.gif (737KB, 720x533px) Image search: [Google]
1477423283954.gif
737KB, 720x533px
>>66604093
>>66604119
>DGW MORGEN VON 8 BIS 18
>>
File: 1475519640437.jpg (45KB, 500x618px) Image search: [Google]
1475519640437.jpg
45KB, 500x618px
>Ich bin grundsätzlich Pro-EU. Natürlich gibt es vieles, was an der EU verbesserungswürdig ist, aber grundsätzlich halte ich die EU für eine im 21. Jahrhundert unverzichtbare Einrichtung. „Vereinigte Staaten von Europa“, wie sie schreiben, wären dabei für mich ein vorstellbarer Endzustand – vorausgesetzt, diese Idee wird gut umgesetzt. Nationalstaaten sind eine veraltete Vorstellung aus dem 19. Jahrhundert, die wir langsam hinter uns lassen sollten.

Quelle: Reddit
>>
File: [S02E094] Madao.png (726KB, 1024x768px) Image search: [Google]
[S02E094] Madao.png
726KB, 1024x768px
Muss ehrlich zugeben, dass ein Minijob echt super wäre
Ich muss theoretisch Montags, Mittwochs, als auch Freitags nicht unbedingt zur Uni

>>66604158
Und wegen Zug bin ich erst irgendwann nach 9 zuhause
>>
File: black desert.png (655KB, 986x585px) Image search: [Google]
black desert.png
655KB, 986x585px
REEEEEEEEEEEEEEEE

Was zum Teufel?!?!
Von 8 Uhr bis 15 Uhr!!
Was zum Teufel machen die da?!?!?!?!?

Habe mir extra für 200€ Paysafecards gekauft um bissl zu Itemshopen....

REEEEEEEEEEEE
>>
>>66604110
>Ihr seid wie die linken Zecken, die meinen ihr Gedankengut wäre das beste und das einzig richtige.
>Ihr erschafft euren eigenen Mikrokosmus und kreiselwichst darauf.
Also schaffen sie ein zweites /deutsch/? Das hier ist stellenweise auch eine ziemliche Echokammer.
>>
>>66604029
Wenn ihr wirklich wollt soll mir Nintendoanon einen link schicken, er hat mich ja auf Dampf
>>
File: 1476801984678.jpg (41KB, 541x873px) Image search: [Google]
1476801984678.jpg
41KB, 541x873px
>>
>>66604119
Hatte gestern von 10-20 Uhr
Komm auf mein Kraftlevel
>>
>>66604203
aber nur wenn du der basler bist
>>
>>66604243
"nein"
>>
Hat sich das Trip-Problem jetzt selber gelöst dank Discord?
>>
>>66604119
Habe gestern von 9 Uhr bis 2 Uhr Nachts gezockt.
Kommt auf mein Level.
>>
Habe gerade meine Haut eingehend im Spiegel betrachtet.

In ca 1 Monat sollte sie perfekt sein.

Draußen zu sein und meine tägliche Hautpflege tut mir echt gut.

>>66604271
Sind noch genug Spastis da
>>
File: TÖTET_MICH.jpg (103KB, 1490x538px) Image search: [Google]
TÖTET_MICH.jpg
103KB, 1490x538px
Ich fordere alle hier heraus mir einen behinderteren Stundenplan zu zeigen
>>
https://www.youtube.com/watch?v=uShU7vNY1NA
>>
>>66604175
>>
Yo loide was geht^^

Wie war euer Semesterstart?
>>
>>66604308
Kek habe vielleicht 9 Veranstaltungen in der woche
>>
>>66604308
>er studiert immer noch
Ich lehre bloß einmal am Donnerstag Nachmittag #gechillt
>>
>>66604321
Ich habe ja nichts gegen Auslända (außer sie bleiben da)
>>
>>66604216
Ist das echt?
>>
http://vocaroo.com/i/s1MhLKOASGYw
>>
File: voll_behindert.png (35KB, 3840x1080px) Image search: [Google]
voll_behindert.png
35KB, 3840x1080px
>>66604308
Heul nicht rum
>>
>>66604395
Bin ziemlich sicher, dass das in Photoshop gemacht wurde uezs
>>
>>66604423
:^)
>>
File: stundenplan.png (18KB, 654x445px) Image search: [Google]
stundenplan.png
18KB, 654x445px
>>66604308
:^)
>>
>>66602817
>SZ geht nicht ohne Adblock

Tja dann halt nicht
>>
>boah hab voll den langen Tag morgen REEEE
>Mein Stundenplan ist viel krasser
>Krass? Dann hast du noch nicht meinen gesehen!!!
>hehe omg so lange an der Uni

Niemand interessiert es wie eure Stundenpläne aussehen.
>>
File: Mackie Messer.jpg (91KB, 843x606px) Image search: [Google]
Mackie Messer.jpg
91KB, 843x606px
>deutsche Schlampen
>>
>>66604443
Ach wird das geil, wenn du dich töten wirst, weil du niemals mehr irgendetwas in deinem Leben reißen wirst und ich in meinen brandneuen BMW einsteigen werde.
>>
>>66604337
Biostudent?
>>
>>66604471
Was hast du für 1 behinderten Adblocker? Vong mein adblocker her gibts k1 problem mit der Seite.
>>
File: nazi frei.png (572KB, 1080x1442px) Image search: [Google]
nazi frei.png
572KB, 1080x1442px
Echt oder nicht?
Wenn ja feinste Indoktrinierung!
>>
>>66603851
>Mit was für Frauen gebt ihr euch zur Hölle nochmal ab?!
mit >deutschen Frauen
>>
File: Ich hatt einen Kameraden.jpg (373KB, 914x1247px) Image search: [Google]
Ich hatt einen Kameraden.jpg
373KB, 914x1247px
>dgw unsere Großväter dafür gefallen sind, dass das Deutsche Volk leben kann

Und statt sie zu verehren treten wir ihr Erbe mit Füßen

Wir sollten uns schämen

Opa erwache
>>
>>66604518
Origin wird auch geblockt, obwohl der bei der Bild funktioniert
>>
>>66604524
Es ist ein Foto von einem Zettel im Internet, das muss echt sein.
>>
>>66604551
08/15 adblock plus geht völlig problemlos
>>
File: yMVd5Om[1].jpg (147KB, 1003x947px) Image search: [Google]
yMVd5Om[1].jpg
147KB, 1003x947px
http://www.morgenpost.de/berlin/article208495673/Jungen-kesseln-Maedchen-in-Bad-ein-fassen-an-Brueste-und-Po.html

angehende Grabbel-Fachkräfte loide

>Wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte, wird gegen die Tatverdächtigen wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage ermittelt. Bei den Jungen handelt es sich um einen 14-Jährigen sowie sechs Kinder im Alter von sieben bis elf Jahren. "Die Tatverdächtigen sollen den Mädchen hinterhergeschwommen und sie angefasst haben", teilte die Polizei weiter mit. Sechs der Jungen sind demnach Syrer, bei einem Kind ist die Staatsangehörigkeit nicht geklärt.
>>
>>66604577
Ist doch okay, das passiert halt mal. Sind alles Kinder, die spielen doch schon mal mit anderen. Und auch wenns eine auf Video aufgenommene Gruppenvergewaltigung sein sollte, was solls, passiert halt mal.
>>
>>66604577
>sind demnach Syrer, bei einem Kind ist die Staatsangehörigkeit nicht geklärt.
Und was spielt das für eine Rolle?
Machen das Deutsche Männer und Kinder nicht etwa auch?
Ist das wirklich wichtig um über die Tat zu informieren?

Ich denke nicht!
Gott sei Dank bekommen sie vom Presse Ethikausschuss dafür Sanktionen auferlegt!
Gut so!
>>
>>66604577
EINZELFÄLLE!! Kartoffeln machen das ständig!
>>
File: 1475169868643.jpg (180KB, 1599x999px) Image search: [Google]
1475169868643.jpg
180KB, 1599x999px
>>66604577
>Berlin
Und nicht vergessen
Alle Flüchtlinge sind mindestens fünf Jahre älter als angegeben
>>
http://www.pioneerdj-alpha.de/info/spielregeln/

>Wer die Bedürfnisse und Grenzen Anderer nicht respektiert – wie z.B. Männer, die Frauen belästigen! – fliegt raus!! Achtet auf Euch und Andere, guckt nicht weg, greift ein!

Jetzt ist es schon soweit gekommen, dass soetwas in den Regeln einer Veranstaltung steht.
Deutschland erwache!
>>
>>66604537
>Ich hatt einen Kameraden
der Text ist so alt und einfach, aber er ist jedesmal aufs neue niederschmetternd.
>>
File: sWnMztY[1].png (734KB, 1006x925px) Image search: [Google]
sWnMztY[1].png
734KB, 1006x925px
>>66604625
Ist halt auch einfach ne andere Kultur, das muss man akzeptieren und nicht dem armen Abdul vorhalten.

http://www.morgenpost.de/berlin/article208491993/Zum-Sex-gezwungen-Wusste-nicht-dass-es-verboten-ist.html

>Abdul A. kam mit seiner Frau und drei kleinen Kindern im vergangenen Jahr als Flüchtling aus Syrien über die Balkanroute nach Deutschland und landete schließlich in Berlin.

>Den Vorwurf der Vergewaltigung wollte A., so wie er in der Anklage dargestellt wurde, allerdings nicht stehen lassen. Die müssten "differenziert betrachtet werden", erklärte seine Verteidigerin. Die sexuellen Handlungen seien einvernehmlich gewesen, beteuerte der 34-Jährige, ließ die Anwältin jedoch gleichzeitig vortragen, er habe nicht gewusst, dass es in Deutschland verboten ist, seine Ehefrau zum Sex zu zwingen.
>>
>>66604535
Also alle Frauen, die ich kenne sind urdeutsch und von denen ist keine einzige so.

Entweder habe ich einen besseren Frauengeschmack oder ich lebe in einem anderen Deutschland als ihr es tut.
>>
>>66604518
den eingebauten von Opera uezs
ist schneller als Addons

>>66604443
>er muss 2x die Woche raus
Hahnrei
>>
>>66604713
>Bei Deutschen:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!!

>Bei Ausländern:
Ach na dann, aber jetzt wissen sie es.
Ein paar Sozialstunden vllt.? Ach nein, nicht das sei noch Flashbacks bekommen.
>>
>>66604713
>dass es in Deutschland verboten ist, seine Ehefrau zum Sex zu zwingen
finde ich jetzt auch nicht richtig schlimm ugezs
>>
Was sind eure Pläne für Halloween. Verkleidet ihr euch, geht ihr auf Partys oder ignoriert es und macht was zuhause?
>>
>>66604716
vielleicht lebst du in einem Kaff am Arsch der Welt, wo sich die Tanten die Mäuler übereinander zerreißen. Was ich hier teilweise von Mädchen zwischen 13-20 höre macht einen wirklich nachdenklich... (ernst)
>>
>>66604772
Natürlich hier im Faden
Die ganzen Normies werden auf Parties ODER Discord sein
2016 ist ein gutes Jahr

>>66604776
Also in Ostwestfalen ist das auch nicht so
Aber gut, wie sind auch bekannt für unsere Mittelmäßigkeit
>>
>>66604772
>2 Eimer Popcorn, 4-5 Flaschen Mezzo Mix Zero, 1 Partypizza
>4chan, Westworld, Lucifer S02, Mr. Robot S02
>während dem posten immer mal wieder 2spooky4me hören
https://www.youtube.com/watch?v=trpm4fSfhEE
>>
File: hG4zsQl[1].png (77KB, 731x761px) Image search: [Google]
hG4zsQl[1].png
77KB, 731x761px
>Clownscheiße

Danke, amerikanischer Kulturimperialismus, danke!
>>
>>66604776
>vielleicht lebst du in einem Kaff am Arsch der Welt, wo sich die Tanten die Mäuler übereinander zerreißen
Daran könnte es tatsächlich liegen, aber da auch nur in meinem näheren Umfeld.

Auch die Mädels, die ich im Studium kennengelernt habe (und das war in der nächstgelegenen Großstadt) waren nicht solche Partyschicksen.
>>
>>66604772
gehe als horrorclown uezs
>>
>>66604772
Halloween selber wahrscheinlich Besäufnis mit meinem besten Kumpel zuhause. Party gibt's am Samstag.

>tfw in Bundesland arbeiten, in dem der 1. November Feiertag ist
>>
>>66604823
https://www.youtube.com/watch?v=eFJWrDCeOa0
>>
>>66604828
>ungefähr 205 cm groß und von normaler Statur

MÄNNLEIN ZUM FICK RAUSGEBLASEN

WANN WERDEN SIE LERNEN
>>
>>66604772
https://www.pumpkin-germany.de/ Dazu endlich mal wieder Teile werfen.
>>
>>66604850
Hört sich cool an
Viel Spaß im Vorraus
>>
>>66604819
>
Paderborn und Bielefeld sind sicher voll mit solchen Nutten.
>>
File: endsieg 1948.jpg (647KB, 1912x1080px) Image search: [Google]
endsieg 1948.jpg
647KB, 1912x1080px
Wer /wünscht sich das wäre Realität gewesen/ hier?

;_;
>>
>>66604888
Keine Ahnung, an meinem Gymnasium zumindest nicht
Die Neger, Kanaken und Nutten sind alle auf andere Schulen gegangen

>>66604892
t. Ronny
>>
File: 12.jpg (88KB, 881x691px) Image search: [Google]
12.jpg
88KB, 881x691px
>deutsche Männer
>>
>>66604892
Niemand.
FCK
NZS
>>
>>66604921
Würde unironisch Theologie studieren, wenn die katholische Kirche nicht so gehahnreit wäre
>>
>>66604888
Ich wohne z.B. genau zwischen beiden Städten im ländlichen Bereich. Kenne auch kaum richtige Nutten, sind alle recht Bodenständig. Rumhurende Weiber werden aber auch extrem schnell verurteilt von der ganzen Stadt.
>>
File: M0L6IiT[1].png (23KB, 505x200px) Image search: [Google]
M0L6IiT[1].png
23KB, 505x200px
rideving bobulisds :DDD
>>
>>66604993
Aber rumhurende Männer nicht
Deswegen brauchen wir (richtigen) Feminismus
>>
>>66605028
Männer können nicht rumhuren, Männer sind die Jäger. Außer Schwulis.
>>
>>66604308
Habe 3 Vorlesungen die Woche á 3 Stunden.
Dazu 15 Stunden Arbeit/Woche.

2 von den 3 Vorlesungen lasse ich aber ausfallen und lerne den Kram zuhause.
>>
>>66604772
ich gehe als Chad Donnerschwanz uezs.
>>
Wew....
Kp aber bevor ich sowas auf der Straße rumlaufen sehe und die mich attackieren weil ich ein weiße Cis-Mann bin, habe ich dann doch eher die Musels im Land....
>>
>>66605071
>Es ist sehr effektiv!
>>
File: sp.jpg (140KB, 1523x555px) Image search: [Google]
sp.jpg
140KB, 1523x555px
>>66604308
hier bitte
>>
>>66604823
Viel Spaß

>>66604838
hoffentlich wirst du zusammengeschlagen

>>66604850
Zu zweit besaufen? Dir aber auch viel Spaß.

>>66604874
Viel Spaß, wie oft konsumierst du Drogen?

>>66605071
Musst dich bestimmt nicht mal verkleiden oder?
>>
>>66604308
>>66604412
>>66604443
>>66605111
gedoxxt uezs
>>
>>66605127
Danke. Pep mittlerweile fast jedes Wochenende, MDMA jetzt seit 2 Monaten nicht mehr.
>>
File: Unbenannt.jpg (42KB, 482x537px) Image search: [Google]
Unbenannt.jpg
42KB, 482x537px
>meine Füße schmerzen
>ich wünschte ich wäre zuhause mit LeBron
>morpheus mochte ich schon in Matrix nicht
>dgw keine schwarzen stecher, oder zumindest Trans* Menschen
>>
>>66604838
gehe als homoclown uezs
>>
File: stegner.jpg (52KB, 372x480px) Image search: [Google]
stegner.jpg
52KB, 372x480px
>>66604828
>Südländisch
>190cm groß
wähle eins und nur eins

>>66605090
immerhin kannst du immer noch zum Islam übertreten
>>
>dgw schon so viele Schiffe für die Kriegsmarine gebaut, dass mir die Namen ausgehen

Leichter Kreuzer 6 klingt scheiße
>>
>>66605232
MS Refugees Welcome!
Und dann setzt du sie für missionen im Mare Nostrum Programm ein.
>>
Warum gehen die ganzen trips gerade eigentlich so ab?
>>
Spielt hier noch wer tinker island auf dem handy
>>
>>66605308
Wie meinen?
>>
>>66605127
ich geh als Thad Castle.
>>
ICH KANN NICHT FÜHLEN
DEN WEG ICH TAT BEVOR
NICHT DREH DEINEN RÜCKEN AUF MICH
ICH WILL NICHT IGNORIERT WERDEN
>>
File: 1459875724410.gif (164KB, 494x332px) Image search: [Google]
1459875724410.gif
164KB, 494x332px
"Das grösste Schwergewicht. – Wie, wenn dir eines Tages oder Nachts, ein Dämon in deine einsamste Einsamkeit nachschliche und dir sagte: „Dieses Leben, wie du es jetzt lebst und gelebt hast, wirst du noch einmal und noch unzählige Male leben müssen; und es wird nichts Neues daran sein, sondern jeder Schmerz und jede Lust und jeder Gedanke und Seufzer und alles unsäglich Kleine und Grosse deines Lebens muss dir wiederkommen, und Alles in der selben Reihe und Folge – und ebenso diese Spinne und dieses Mondlicht zwischen den Bäumen, und ebenso dieser Augenblick und ich selber. Die ewige Sanduhr des Daseins wird immer wieder umgedreht – und du mit ihr, Stäubchen vom Staube!“ – Würdest du dich nicht niederwerfen und mit den Zähnen knirschen und den Dämon verfluchen, der so redete? Oder hast du einmal einen ungeheuren Augenblick erlebt, wo du ihm antworten würdest: „du bist ein Gott und nie hörte ich Göttlicheres!“ Wenn jener Gedanke über dich Gewalt bekäme, er würde dich, wie du bist, verwandeln und vielleicht zermalmen; die Frage bei Allem und Jedem „willst du diess noch einmal und noch unzählige Male?“ würde als das grösste Schwergewicht auf deinem Handeln liegen! Oder wie müsstest du dir selber und dem Leben gut werden, um nach Nichts mehr zu verlangen, als nach dieser letzten ewigen Bestätigung und Besiegelung?"
>>
>>66605536
zu lang; tat nicht lesen
>>
Normale Pfannkuchen oder Apfelpfannkuchen oder diese amerikanischen pancakes?
>>
>>66605580
Bananenpfannkuchen. Probier aus Brudi
>>
Vor zwei Wochen hab ich ein Lambda ins Uniklo gezeichnet.

Heute gesehen dass es einer mit "scheiß identitäre !!!" überschrieben hat.

Linke sind so berechenbar uezs
>>
https://www.youtube.com/watch?v=Gu5u_QrsWO0
>>
>>66605614
Ne, schmeckt mir nicht sonderlich gut. Mag nur Bananen in Reinform
>>
etzala der faden tot?
>>
>>66605632
Habe vor 1 Woche eine Woche ne mathematische Frage an die Wand gekrickelt, die selbst für MA Mathematiker kniffelig ist. Bereits 2 Tage später war dort der richtige Beweis an der Wand

Schon gruselig, was alles an der Uni rumläuft :^)
>>
>>66605127
Sorry, war im Mittag.
>Zu zweit besaufen?
Ja, machen wir öfter. Sind beide nicht sonderlich sozial und bei uns im Kaff gibt's eigentlich fast nur Idioten.

Aber wie gesagt, Feier gibt's am Samstag in nem Club in der Gegend.
>>
U-Bahn am Alexanderplatz ist gesperrt, Sprengstoffgefahr habe ich gehört.
>>
>>66605820
tot wie das deutsche Volk
>>
>>66605847
Schon kränk dass man in der Regel nichts besonderes mehr an der Uni ist
>>
>>66605632
deine Aktion war aber jetzt auch nicht das deus ex machina
>>
>>66605847
>Schon gruselig, was alles an der Uni rumläuft :^)
Ja, ich habe es mir besser vorgestellt.
Fast alle hübsche Mädchen studieren komischerweise nicht.
>>
>>66605882
>Koffer ohne Besitzer
Oh kagge, das ist bestimmt ein nuklearer Sprengsatz des IS.
Oder halt nichts, so wie immer.
>>
>>66605960
Ja, und deshalb muss ich Uni blocken.
REEEE
>>
>>66605933
Sargon bist du einer der klügeren Mathestudenten oder eher Durchschnitt?
>>
Kennt jemand die Seite?
Ist die safe?
>>
>>66606029
e l i t e
>>
>>66606041
KLICK DA NICHT DRAUF

MEGA VILE VIREN
>>
>>66606045
war eine ernst gemeinte Frage uezs, ist deine Antwort auch ernst gemeint?
>>
>>66606077
Ja.
>>
>>66606041
Ja, die Seite ist sehr gut, hat mir viel Geld gespart.
>>
>>66606087
wieviel lernst du so pro tag mathebrudi?
auch am wochenende?
>>
>>66606097
>>66606055

Ich traue der Sache immer noch nicht
>>
>>66606087
Ich Respektiere dich sargon, wenn du mal gedoxxed werden solltest und es herauskommt, dass du gelogen hast werde ich ziemlich sauer
>>
>>66606101
unter der Woche mit Vorlesung etc. so ca. 4-5h/Tag
am Wochenende dann eig. nicht mehr so viel oder gar nicht meh
>>
>>66606111
Ich lade Bücher auf gen lib ru uezs
>>
>>66606131
wenn ich gedoxxt werde kann ich meine Leistungsübersicht auch pfostieren ;^)
>>
>>66606161
Da habe ich auch schon geschaut.
Aber da gibt es es noch nicht
>>
>>66606166
ich mein ja nur, siehst du auch so aus wie ApoRed und bist ein chad?
>>
>>66606195
hab nicht wirklich den Kanackenstyle
>>
N E U
>>66606226
>>66606226
>>66606226
Thread posts: 313
Thread images: 55


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.