[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Deutschfaden - Guten Morgen Edition

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 316
Thread images: 105

File: Faden.jpg (151KB, 1024x683px) Image search: [Google]
Faden.jpg
151KB, 1024x683px
Deutschfaden - Guten Morgen Edition
>>
File: Screenshot_20170802-213737.png (202KB, 1080x1920px) Image search: [Google]
Screenshot_20170802-213737.png
202KB, 1080x1920px
>>
Fragen:
Was gab es zum Frühstück?
Welcher Film bringt dich zum Lachen?
Magst du Sushi?
Wenn du drei Personen aus der Geschichte zum Essen einladen könntest, welche wären das?
Wie verbringst du einen durchschnittlichen Samstag?
Wie viel wiegst du?
>>
Scheiß Faden
Scheiß Fragen
Scheiß OP
>>
https://www.youtube.com/watch?v=ybmfUpSRbrg&t=2416s
>>
>Postet nudes mit der dazugehörigen PLZ der Fotze

Das ist ab jetzt Thema hier
>>
File: traitor.jpg (48KB, 356x512px) Image search: [Google]
traitor.jpg
48KB, 356x512px
>>740938899
11011 Berlin
>>
>>740939332
Du meinst Schweden. Nicht Berlin.
>>
>>740939420
Merkel wohnt jetzt in Schweden?
>>
>>740939531
Oder das auf dem Foto ist nicht Merkel.
>>
>>740938178
>Was gab es zum Frühstück?
Müsli
>Welcher Film bringt dich zum Lachen?
From Dusk Till Dawn (im Prinzip jeder Tarantino-Schinken)

>Magst du Sushi?
Nö. Aber Matjes.

>Wenn du drei Personen aus der Geschichte zum Essen einladen könntest, welche wären das?
Adolf Hitler, Joseph Stalin, Winston Churchill. Alle drei mit langsam wirkenden Gift füttern und danach in eine Arena werfen. Eine 1-Person-Dosis Gegengift zur Verfügung stellen. Drei Nagelkeulen in die Runde austeilen. Zurücklehnen und Spaß haben. Dem Gewinner erklären, dass er gerade ein noch mieseres Gift geschluckt hat.

>Wie verbringst du einen durchschnittlichen Samstag?
Frühstück mit Katze. Gemütlich Einkaufen. Eltern zum Mittag besuchen. Abends mit dem Clan "7 Days to Die" oder "Space Engineers" spielen.

>Wie viel wiegst du?
170 Kilo auf 193 cm. Kein Schwabbel, sieht nach höchstens 130 Kilo aus, aber egal weil trotzdem fett genug.
>>
>>740938178
>Was gab es zum Frühstück?
Kann mich nicht erinnern
>Welcher Film bringt dich zum Lachen?
Peter und der Wolf
>Magst du Sushi?
ich baue nur selten emotionale Bindungen zu Lebensmitteln auf. Sushi ist zwar roh, eignet sich aber dennoch nicht als Haustier
>Wenn du drei Personen aus der Geschichte zum Essen einladen könntest, welche wären das?
ich kenne nur eine Geschichte, also würde ich Peter und den Wolf einladen
>Wie verbringst du einen durchschnittlichen Samstag?
wir haben Donnerstag, verwirr mich nicht!
>Wie viel wiegst du?
hab schwere Knochen; was geht dich das an?
>>
Drogensüchtiger Abschaum nach Münster ziehen; sofort!

http://www.wn.de/Muenster/2929112-Geplanter-Modellversuch-Stadt-Muenster-will-kostenlos-Hanf-verteilen
>>
>>740939904
doch ist sie,
die staatlichen Desinformantentrolle behaupten nur dass sie es nicht wäre
>>
File: 1476045343532.jpg (119KB, 1144x798px) Image search: [Google]
1476045343532.jpg
119KB, 1144x798px
>refugee thread
>>
Kiki oder Reiseberaterin da?
>>
>>740938178
>Was gab es zum Frühstück?
Müsli, Banane und ein Heidelbeer Muffin
>Welcher Film bringt dich zum Lachen?
So gut wie alles von den Coen Brothers
>Magst du Sushi?
Ja
>Wenn du drei Personen aus der Geschichte zum Essen einladen könntest, welche wären das?
Luther, Lincoln und Bismarck
>Wie verbringst du einen durchschnittlichen Samstag?
Schlafen, putzen und abends mit Freunden
>Wie viel wiegst du?
76 Kilo
>>
File: 1499627565994.jpg (13KB, 540x489px) Image search: [Google]
1499627565994.jpg
13KB, 540x489px
>>740940457
>>
>>740938178

>Was gab es zum Frühstück?
n/a

>Welcher Film bringt dich zum Lachen?
Tagesschau

>Magst du Sushi?
Geht so

>Wenn du drei Personen aus der Geschichte zum Essen einladen könntest, welche wären das?
Hitler, Mahatma Gandhi und OPs Mutter

>Wie verbringst du einen durchschnittlichen Samstag?
im Faden :*(

>Wie viel wiegst du?
90 aber fallend
>>
>>740940218
>doch ist sie,
>die staatlichen Desinformantentrolle behaupten nur dass sie es nicht wäre
Ein Reptiloid im Merkel-Kostüm zählt nicht als Merkel
>>
>>740941808
da liegt ja das Problem, auf dem Foto ist noch die echte Merkel zu sehen,
Der Repiloid sitzt in Berlin

weiß jemand wo man stabile Aluhüte kaufen kann ?
>>
Glaubt ihr, dass die NSDAP von Gott geschickt wurde, ähnlich wie Gott die Sintflut geschickt hat?
>>
>>740941978
es gibt keinen Gott
>>
>>740942060
Rein hypothetisch natürlich!
>>
Die Deutschen müssen wieder das Töten lernen!
>>
I stehe hier
Ich masturbier
Ich mache hier
Ich masturbier
Ich will euch ficken
Ich masturbier
Ich will scheißen
Ich masturbier
I stehe hier
Ich masturbier
Ich mache hier
Ich masturbier
Ich will euch ficken
Ich masturbier
Ich will scheißen
Ich masturbier
I stehe hier
Ich masturbier
Ich mache hier
Ich masturbier
Ich will euch ficken
Ich masturbier
Ich will scheißen
Ich masturbier
I stehe hier
Ich masturbier
Ich mache hier
Ich masturbier
Ich will euch ficken
Ich masturbier
Ich will scheißen
Ich masturbier
>>
>>740942305
Nigger?
>>
OH YEAH

OH FUCKING YEAH

OH FUCKING YEAH YEAH

OH FUCKING FUCKING YEAH YEAH

OH OH FUCKING FUCKING YEAH YEAH
>>
DAS IST DAS FEST DER LIEBE
LUST UND SEX DAS SIND TRIEBE
LASST UNS ALLE AUF FOTZEN SPRITZEN
ICH SAGE EUCH ICH WERDE SITZEN
ICH BIN SCHWANGER WIE EIN HUND
UND WOHNE IN VILLA KUNTERBUNT
>>
I'M GOING TO SPAM THE NAZI THREAD!!!
>>
!!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!! ES GIBT KEIN RECHT AUF NAZIPROPAGANDA !!!
>>
DIESER FADEN WIRD VON DER ANTIFA ÜBERNOMMEN!!! FÜR EIN GERECHTERES DEUTSCHLAND!!!
>>
!!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!! WIR SIND FRIEDLICH, WAS SEID IHR? !!!
>>
!!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!! NAZIS RAUS !!!
>>
>>740938178
>Was gab es zum Frühstück?
Haferflocken mit Banane und Milch.

>Welcher Film bringt dich zum Lachen?
/

>Magst du Sushi?
Noch nie probiert, aber schätze nein.

>Wenn du drei Personen aus der Geschichte zum Essen einladen könntest, welche wären das?
N-niemanden. Esse lieber alleine...

>Wie verbringst du einen durchschnittlichen Samstag?
Zocken und 4chan.

>Wie viel wiegst du?
Hab mich schon länger nicht mehr gewogen, aber wahrscheinlich so ca 58 kg.
>>
File: 759553439210.jpg (56KB, 400x473px) Image search: [Google]
759553439210.jpg
56KB, 400x473px
>>740943106
Brüste?
>>
>>740943208
DU BIST EINE GLEICHSCHWUCHEL!!!
>>
>>740943208
Bin ein Kerl.

(Bin mager)
>>
>>740943280
>Bin ein Kerl.
UND EIN NAZI!!!
>>
>>740943239
>GLEICHSCHWUCHEL
Kek, da hab ich mich verschriben XD
>>
>>740943327
W-wie kommst du denn auf die Idee?
>>
>>740943330
ICH WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!!!
>>
WIR SIND MÄCHTIG WIR SIND STARK
WIR SIND SUPER WIR SIND ANTIFA!!!
>>
DIESER FADEN IST JETZT EIN ANTIFASCHISTISCHER FADEN!! EIN ANTIFA-FADEN!!!
>>
ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA ANTIFA
>>
Gehörst du zur ANTIFA gehörst du zu den besseren Menschen!
>>
>>740941955
Wie schon gesagt: Das ist nicht die Mutti. Aber Fakten scheinen dich ja nicht zu stören.
>>
>>740943745
Bist du etwa ein Nazi?
>>
ANTIFA - BIST DU NICHT FÜR UNS BIST DU EIN NAZI

ANTIFA FOR EVER!!!
>>
>>740943821
Wo ist diese Aussage politisch?
>>
>>740943905
siehe >>740943846
>>
>>740937784
roll
>>
>>740944097
Du musst dich zur ANTIFA bekennen! Das hier ist ein ANTIFA-Faden!
>>
>>740943927
Was für Gschmarri ridst du über mich, du glanner Graddler? Du wassd fei scho, dass ich der aller Schensde wor bei die Glubb Uldras, und bei einiche Brügelein hinderm Frangnschdadion dabei wor, und hab offiziel über 300 Färder badschd. Ich bin drenierd im hinderfodzigen neibrigln und bin der besde im Seidla schmeißn in ganz Nemberch. Für mich bisd du nix anderschd als des nägsde Opfer. Ich gib dir a Rennschelln, dassdn Berch nauf bremsen mousd wie's auf derer Erdn nu kanner gsegn had, schreib's der af. Du glabsd du kannsd auf der Kerwa suwas zu mir sogn? Da deischd di fei, du Bflunzn. Während mir hier blaudern had mei Kumbl scho seine Schbezi kulld und glei is des Beggla Schelln aufgrissn, Seffdl. Des gibd su a drimmers Foddsn, dass dei Lehm rum is. Du ghärsd der Kadz, Alderla. Ich kann iberall sei, egol wann, und ich kann di auf über siemhunderd verschiedene Ardn abmurgsn, und des blous mid di Händ. Ned bloss, dass i drännierd bin im Wadschn verdeiln, i hab sogoar Zugriff auf des gesamde Invendar vom Nembercher Lochgefägnis und des wäri a benudsn dass I dei Gfries in ganz Middlfrangn nimmer sich, Fregger. Wenn du gwissd hädsd was fir almächdichn Gnadsch du dir oh dou hasd mit deim Arschgwaf, hädsd vielleichd di Babn ghaldn. Hasd ned kennd, hasd ned dou, und eds hasd dein Dreg, du drimmers Mahlaff. Der Wadschnbam fälld um und er wird di derschlohgn. Du hasds verradsd, Grischberlä.
>>
>>740944173
BEKENNE DICH ZUR ANTIFA!!!
>>
Wer sich zur ANTIFA bekennen möchte, der sagt/schreibt bitte folgendes:

Ich habe erkannt, dass ich ein widerlicher Nazi war, mein Leben lang mit dieser widerlichen Propaganda gelebt habe und möchte nun mein Leben zum Besseren verändern. Die ANTIFA ist die Erlösung, das Gute und wird all mein krankes Gedankengut aus meinem Kopf entfernen! Ich bekenne mich zur ANTIFA!
>>
ANTIFA
>>
>>740940098
Es kommen aber mehrere Charaktäre in 'Peter und der Wolf' vor... Btw danke für den flashback, hab als Pimpf immer das Hörspiel gehört^^
>>
File: antifakinder.jpg (634KB, 884x1076px) Image search: [Google]
antifakinder.jpg
634KB, 884x1076px
>>740942774
>>740942797
>>740942846
>>740942902
>>740943577
>>740943454
>>740944642
TOD DER ANTIFA
>>
File: YTTW5QMo4K.png (566KB, 640x889px) Image search: [Google]
YTTW5QMo4K.png
566KB, 640x889px
>>Hi

>>Was gab es zum Frühstück?
Wassermelone
>>Welcher Film bringt dich zum Lachen?
Mir fällt gerade keiner ein.
>>Magst du Sushi?
Ich hasse Fisch
>>Wenn du drei Personen aus der Geschichte zum Essen einladen könntest, welche wären das?
Ramirez, Eric & Dylan (3 sind zu wenig..)
>>Wie verbringst du einen durchschnittlichen Samstag?
Essen, Schlafen, Zocken, Hund
>>Wie viel wiegst du?
52kg. (gehe bald auf diät.)
>>
>>740942797
Antifa ist das Ergebnis wenn die Eltern Geschwister sind!Ein Ansammlung von Hirnamputierten....feige Schweine
>>
>>740942902
Deine Mutter muss auch raus du Hurensohn
>>
>>740943327
Dein Vater ist ein Nazi
>>
Man sollte alle Nazi's, Rechte und Linke zusammen mit Politikern in eine Halle sperren.
Die dann 2 Tage drin lassen und alles was nach 2 Tagen noch lebt töten !
>>
>>740943422
Hahshahahaha....Ein Kindergarten seid ihr! Ihr Vollidioten. ......
>>
>>740943577
HURENSOHN....DEINE Mutter hatten wir schon.
>>
>>740943668
Genau, dann gehörst du zu den Primaten
>>
>>740943846
Deine Mutter Forever
>>
>>740937784
Nazi Nazi Nazi Nazi Nazi u cumming BBC/Muslim refugee
>>
>>740942902
Nuttenenkel
>>
File: 1501711264867.jpg (54KB, 960x676px) Image search: [Google]
1501711264867.jpg
54KB, 960x676px
>>740937784
>>
>>740945702
>und alles was nach 2 Tagen noch lebt töten
impliziert, dass du nicht unter den genannten Personen bist. Erhäng dich oder lern, Begriffe richtig zu gebrauchen.
>>
File: hqdefault.jpg (15KB, 480x360px) Image search: [Google]
hqdefault.jpg
15KB, 480x360px
>>740943577
>>
!!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!! BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA !!!
>>
Ich liebe dich OP
>>
File: lobogif3.gif (2MB, 320x180px) Image search: [Google]
lobogif3.gif
2MB, 320x180px
>>740938178
>Was gab es zum Frühstück?
Cornflakes

>Welcher Film bringt dich zum Lachen?
Dogma

>Magst du Sushi?
jup

>Wenn du drei Personen aus der Geschichte zum Essen einladen könntest, welche wären das?
Nitzsche
Mozart
Tolkien

>Wie verbringst du einen durchschnittlichen Samstag?
Zocken/Musik machen/Freundin/sonstwie unterwegs sein

>Wie viel wiegst du?
ca. 100 kg
>>
>>740946218
Fetti was geht?
>>
>>740945549
>>740945590
>>740945650
>>740945705
>>740945750
>>740945796
>>740945819
>>740945876
>>740946036

BEKENNT EUCH ZUR ANTIFA, IHR NAZIS!!! LASST EUER WIDERLICHES NATIONALSOZIALISTISCHES GEDANKENGUT AUS EUREN KÖPFEN WASCHEN!!!

UM EUCH ZUR ANTIFA ZU BEKENNEN, BITTE FOLGENDEN SATZ SAGEN/SCHREIBEN:

Ich habe erkannt, dass ich ein widerlicher Nazi war, mein Leben lang mit dieser widerlichen Propaganda gelebt habe und möchte nun mein Leben zum Besseren verändern. Die ANTIFA ist die Erlösung, das Gute und wird all mein krankes Gedankengut aus meinem Kopf entfernen! Ich bekenne mich zur ANTIFA!
>>
File: jesus.jpg (665KB, 954x1278px) Image search: [Google]
jesus.jpg
665KB, 954x1278px
Accept the lord as your saviour!
Open your eyes and see for the very first time!
>>
File: 1501445302152.jpg (166KB, 729x757px) Image search: [Google]
1501445302152.jpg
166KB, 729x757px
This is now a trap thread.
>>
File: 374353753754.jpg (21KB, 250x238px) Image search: [Google]
374353753754.jpg
21KB, 250x238px
>>
File: DGKF4ZWWsAU5pLV.jpg large.jpg (235KB, 1426x1181px) Image search: [Google]
DGKF4ZWWsAU5pLV.jpg large.jpg
235KB, 1426x1181px
>>
Niemand mag Nazis!
>>
>>740940947
Notgeiler Verlierer detektiert.
>>
File: 15Xsw03fk5.png (836KB, 1000x630px) Image search: [Google]
15Xsw03fk5.png
836KB, 1000x630px
>>740940947
Jetzt ja.
>>
File: merkel02JPG.jpg (103KB, 750x453px) Image search: [Google]
merkel02JPG.jpg
103KB, 750x453px
>>740946538

ich kotz gleich
>>
Hoffentlich gibt der Antifa-Spasti endlich mal Ruhe!
>>
>>740947487
Don't feed the troll. Das Internet ist wohl Neuland für dich.
>>
>>740947355
Verpiss dich wieder
>>
File: 1495656752168.jpg (31KB, 461x250px) Image search: [Google]
1495656752168.jpg
31KB, 461x250px
>>740947066
>>
>>740947355
Hi Herzchen, wie war dein Tag? Darf ich dich höflich um Bilder von deinen Titten bitten?
>>
File: 1476712423741.jpg (799KB, 2048x1536px) Image search: [Google]
1476712423741.jpg
799KB, 2048x1536px
ob er seine Krabben in den Knast mitnehmen durfte?
>>
File: 1501753632162.jpg (97KB, 640x640px) Image search: [Google]
1501753632162.jpg
97KB, 640x640px
Juden raus

https://www.youtube.com/watch?v=RcJLLx3kHpE
>>
>>740947756
Was ist das für ein Penner?
>>
>>740947662
Noch ein notgeiler Verlierer detektiert.
>>
>>740939332
Seid mal ehrlich, die titten haben taug
>>
>>740947844
TIL: Es gibt 100.000 Juden in Deutschland
>>
>>740948291
Wie lange mag das her sein? 40 Jahre? Zu der Zeit hätte man da locker mal reinlunzen können.
>>
>>740948487
Das Bild ist aus den 50ern.
>>
File: Kiki (154).jpg (537KB, 2560x1440px) Image search: [Google]
Kiki (154).jpg
537KB, 2560x1440px
<3
>>
>>740948633
Kann nicht sein. Die Qualität der Fotografie ist zu gut für die 50er, Merkel wurde erst 1954 geboren und FKK ist in den 50ern nur schwer möglich gewesen, weil die Leute viel zu konservativ waren. Ich tippe eher auf Ende sechziger, Anfang siebziger.
>>
>>740948767
Noch ein notgeiler Verlierer.
>>
>>740948916
Das ist aber auch nicht Merkel...
>>
>>740948944
Ja
>>
>>740948965
Ja, hab ich auch schon gelesen. Trotzdem ist das nicht aus den 50ern. Ich glaube, dass Gerücht, dass das Merkel ist, hat die PARTEI in die Welt gesetzt.
>>
>>740949159
Dir Piraten.
>>
>>740948352
>100.000 Juden in Deutschland
davon 80.000 aus der ehemaligen Sowjetunion ab dem Anfang der 90er wegen Antisemitismus geflohen (und wegen Germoney).

Die jüdische Gemeinde Deutschlands hat den Moslems vorgeschlagen, im Laufe der Flüchtlingskrise ihre Erfahrungen mit der Integration in ihre Gemeinde zu teilen. Man muss sich das so vorstellen, dass die meisten Juden aus dem Ostblock keine Praktizierenden waren und völlig andere Verhaltensweisen an den Tag legten. Für die Deutschen Juden war das der blanke Horror, mit diesem Gesindel zurechtzukommen.

Die Islamische Gemeinde indess geht einen anderen Weg. Für viele Flüchtlinge ist es neu, in völlig konservative Gottesdienste zu gehen. Ja, bei uns sind die Moslems schon länger ziemlich verrückt, weil man Angst hat, dass sich die Jugend von der sündhaften Lebensart des Westens anstecken lässt.
>>
ICH HABE DEN LÄNGSTEN SCHWANZ IN DER DEUTSCHEN GESCHICHTE!!!
>>
File: 1498994121300.jpg (731KB, 764x1239px) Image search: [Google]
1498994121300.jpg
731KB, 764x1239px
>>
>>740949119
sie sieht ein bisschen müde aus. sollte mal die position wechseln, dann klappts auch mit dem einnicken.
>>
Guten morgen. Die /unterschicht/ reportiert ein.
>>
https://www.youtube.com/watch?v=wAAG9c7gJ_A
>>
File: 1490038096059.jpg (114KB, 640x480px) Image search: [Google]
1490038096059.jpg
114KB, 640x480px
sexy augen
>>
wann habt ihr zuletzt gefickt?
>>
>>740937784
Im trying to learn German
I downloaded the Duolingo app and its pretty cool.
I want to be immersed in it though
>>
>>740938178
>Wenn du drei Personen aus der Geschichte zum Essen einladen könntest, welche wären das?
Kiki :'(
>>
>>740951325
deine mutter
>>
>>740951399
Why do you want to learn a nazi language?
>>
>>740945467
>52kg. (gehe bald auf diät.)
Femanon??
>>
>>740951442
Because I want to be a Nazi
I want to condition my life around the late-great Commander Rockwell's and be a Nazi leader in my Province
>>
>>740951325
Vor 5 Wochen. Allerdings ein Hassfick, weil mich die Nutte vor 5 Jahren bös abblitzen lassen hat.
>>
卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐卐
>>
File: 54254354.jpg (38KB, 625x342px) Image search: [Google]
54254354.jpg
38KB, 625x342px
>>740951450
>zwei Komata
verpiss dich, Neufreund
>>
>>740951535
hast du bilder?
>>
>>740951637
scheiß Hurensohn!
>>
>>740951757
Germany sucks ass! We kicked the shit out of you sick bastards twice.
>>
File: 1499693149861.jpg (177KB, 1800x735px) Image search: [Google]
1499693149861.jpg
177KB, 1800x735px
>>
File: DGTy7KtUAAQcla5.jpg large.jpg (43KB, 446x388px) Image search: [Google]
DGTy7KtUAAQcla5.jpg large.jpg
43KB, 446x388px
>>
File: DGEjBLFXgAA4Opp.jpg large.jpg (35KB, 520x519px) Image search: [Google]
DGEjBLFXgAA4Opp.jpg large.jpg
35KB, 520x519px
>>
>>740951982
Either you shut the fuck up or I'm going to find you and I kill you and your family, rape your dog and fire your house, cunt!
>>
File: 001561419848.jpg (80KB, 822x506px) Image search: [Google]
001561419848.jpg
80KB, 822x506px
>>
Ich bin der berühmteste Ficker Deutschlands!
>>
File: 147536061712.jpg (55KB, 458x220px) Image search: [Google]
147536061712.jpg
55KB, 458x220px
>>
File: 0.jpg (957KB, 2560x1440px) Image search: [Google]
0.jpg
957KB, 2560x1440px
>>
>>740945702
Vergiss nicht die hooligans
>>
>>740937784
What is this piece of shit?
>>
>>740952423
DU BIST EINE FRAU!
>>
File: reiseberaterin.jpg (118KB, 1152x238px) Image search: [Google]
reiseberaterin.jpg
118KB, 1152x238px
>>740951132
>>740952039
>>740952268
>>740952357
>>740952401
>>
File: 1501675354199.png (2MB, 960x1280px) Image search: [Google]
1501675354199.png
2MB, 960x1280px
hallo jungs
>>
>>740952455
FUCK OFF OF OUR GERMAN THREAD STUPID CUNT!!
>>
One thing we must all realize is, that Germans are sneaky shit eaters.
>>
File: ANGRIFF!.webm (2MB, 640x480px) Image search: [Google]
ANGRIFF!.webm
2MB, 640x480px
Ran an den Feind!
>>
>>740952517
Whatcha gonna dooo, you fucking potato.
>>
>>740951450
ja.
>>
File: 1141519689684.jpg (966KB, 4128x2322px) Image search: [Google]
1141519689684.jpg
966KB, 4128x2322px
>>
>>740952462
Ne
>>
File: 1469395359328.jpg (1MB, 2560x1440px) Image search: [Google]
1469395359328.jpg
1MB, 2560x1440px
<3
>>
File: 1477401481488.jpg (975KB, 1440x2560px) Image search: [Google]
1477401481488.jpg
975KB, 1440x2560px
>>
File: 15168496849.jpg (637KB, 2560x1440px) Image search: [Google]
15168496849.jpg
637KB, 2560x1440px
>>
>>740952710
Jemand bekanntes?
>>
File: 1496167641090.png (265KB, 720x540px) Image search: [Google]
1496167641090.png
265KB, 720x540px
>>
However, hope we can build concentration camps for Germans, soon and gas them out of human history.

Gas the fucking German!
>>
File: retardiere ein.webm (2MB, 640x480px) Image search: [Google]
retardiere ein.webm
2MB, 640x480px
ich rolle - sie hassen
>>
File: ij76p65.jpg (987KB, 2560x1440px) Image search: [Google]
ij76p65.jpg
987KB, 2560x1440px
>>
>>740952942
Ihre wundervollen Titten sind innerhalb eines Jahres so prachtvoll gewachsen :')
>>
>>740952678
You are a fat American guy! Fat fat fat fat fat!!
>>
File: pijl.jpg (133KB, 515x769px) Image search: [Google]
pijl.jpg
133KB, 515x769px
Deutschfäden gleich Kotfäden
>>
ich guck mir jetzt nen porno an. machts gut ihr loser...
>>
>>740953107
You fucking nazis are the fattest people in whole Europe.

Naja, wer im Glashaus sitzt ...
>>
>>740952917
inwiefern
>>
>>740953546
Die Briten sind fetter
>>
File: tumblr_ofgde2CYGT1qh6rgho1_1280.jpg (47KB, 600x869px) Image search: [Google]
tumblr_ofgde2CYGT1qh6rgho1_1280.jpg
47KB, 600x869px
>>
>>740953805

und die Iren und die Griechen
>>
>>740952943

https://www.youtube.com/watch?v=iXFAunwnIxE
>>
File: 1501726544994.jpg (171KB, 1000x563px) Image search: [Google]
1501726544994.jpg
171KB, 1000x563px
>>
>>740954038
und die Süditaliener
>>
>>740953305

https://www.youtube.com/watch?v=D59-YE4Spxo
>>
File: 1501728450988.jpg (328KB, 1000x1358px) Image search: [Google]
1501728450988.jpg
328KB, 1000x1358px
>>
>>740953723
Kiki, Ari, Tropical, ...
>>
File: 1501728570359.jpg (164KB, 960x720px) Image search: [Google]
1501728570359.jpg
164KB, 960x720px
>>
File: DGPXnLOXUAEJ9P6.jpg large.jpg (98KB, 993x559px) Image search: [Google]
DGPXnLOXUAEJ9P6.jpg large.jpg
98KB, 993x559px
Wenn Oma ordentlich einen sitzen hat, erzählt sie die tollsten Stories.
>>
File: 777.png (7KB, 300x168px) Image search: [Google]
777.png
7KB, 300x168px
>>740954083
>>740954298
>>740954451
>Five basic rules of propaganda
The rule of simplification: reducing all data to a simple confrontation between 'Good and Bad', 'Friend and Foe'.
The rule of disfiguration: discrediting the opposition by crude smears and parodies.
The rule of transfusion: manipulating the consensus values of the target audience for one's own ends.
The rule of unanimity: presenting one's viewpoint as if it were the unanimous opinion of all right-thinking people: draining the doubting individual into agreement by the appeal of star-performers, by social pressure, and by 'psychological contagion'.
>The rule of orchestration: endlessly repeating the same messages in different variations and combinations.
>IS IT DATA DRIVEN?
>>
File: nothingmatters.jpg (414KB, 1600x1285px) Image search: [Google]
nothingmatters.jpg
414KB, 1600x1285px
>>740954298
>>740954083
>>
Ihr Kotvögel seit das letzte Gesocks. Die einzigen Titten in eurem Leben, sind die, die ihr im Internet findet. Erbärmlich.
>>
File: 1501728701624.jpg (192KB, 971x804px) Image search: [Google]
1501728701624.jpg
192KB, 971x804px
>>
>>740954645
>seit

Idiot
>>
File: gr1.jpg (72KB, 813x526px) Image search: [Google]
gr1.jpg
72KB, 813x526px
>>740954704
>>
>>740954746
Akademiker haben hier im faden nichts verloren.
>>
File: 363290365.jpg (310KB, 1024x1001px) Image search: [Google]
363290365.jpg
310KB, 1024x1001px
>>740954704
>>740954451
>>
>>740954908
bidde ferlass uns
>>
>>740955051
Was das für 1 deutsch?
>>
File: 145161691616.jpg (1001KB, 2560x1440px) Image search: [Google]
145161691616.jpg
1001KB, 2560x1440px
>würde
>>
>>740955121
neu im Internet, was?
>>
File: 1498074946763.png (290KB, 720x540px) Image search: [Google]
1498074946763.png
290KB, 720x540px
>>
>>740955121
>>740955205
bitte geht beide
>>
>>740955121
https://www.youtube.com/watch?v=_6cWs1gUgWg
>>
Ich glaube, ich stelle bald Waifu Kissen mit der Fresse von kiki drauf her. Bei den ganzen Flaschen hier im Faden, welche die Olle anhimmeln, bin ich in einem Jahr mehrfacher Millionär.
>>
File: 1501601579447.jpg (1MB, 1440x2560px) Image search: [Google]
1501601579447.jpg
1MB, 1440x2560px
>>
File: 1477573497382.jpg (1MB, 1440x2560px) Image search: [Google]
1477573497382.jpg
1MB, 1440x2560px
>>
File: 1499633988617.png (973KB, 1436x1080px) Image search: [Google]
1499633988617.png
973KB, 1436x1080px
>>
>>740954984

es gibt keine Rassen!
>>
>>740955574
>>
File: 1490168529259.jpg (62KB, 591x591px) Image search: [Google]
1490168529259.jpg
62KB, 591x591px
>>740955574
>>
File: 13619614894984.jpg (655KB, 2560x1440px) Image search: [Google]
13619614894984.jpg
655KB, 2560x1440px
>>
No Hate!

https://www.youtube.com/watch?v=NeDHXeuguIs
>>
File: noNiggers.jpg (29KB, 223x320px) Image search: [Google]
noNiggers.jpg
29KB, 223x320px
>>740955574
>es gibt keine Rassen!
Nigger sind keine Menschen
>>
File: tmp749615094211543042.jpg (110KB, 640x905px) Image search: [Google]
tmp749615094211543042.jpg
110KB, 640x905px
>>740955574
>>740954704
>>740954451
danke für die Erinnerung warum es wichtig ist afd zu wählen
>>
>>740955921
Das hätte mal einer der roten Armee sagen sollen...
>>
>>740956081
oder deiner mutter
>>
>>740956081
hahaha, guter Vergleich mit der Niggerinvasion
>>
>>740956071
Danke für die Erinnerung, dass man alle Leute auf ihre Intelligenz testen lassen sollte, bevor sie in die Politik involviert werden.
>>
>>740956196
jo, sieht man ja bei den Linken
>>
>>740956196
>Intelligenz
du meinst den EQ, oder?
>>
File: eikju.png (425KB, 1317x1652px) Image search: [Google]
eikju.png
425KB, 1317x1652px
>>740956196
apropos Intelligenz
>>
>>
>>740956246
getroffener hund bellt
>>
>>740956334

die Asiaten werden das Rennen machen
>>
>>740956246
Vorallem bei der AfD. Mann, hängt da dummes Gesocks rum. Lauter arbeitslose Ossis, die nicht mal ihren Namen richtig schreiben können und nicht einen geraden Satz deutsch rausbringen. Wenn man die braun anmalt, würden die auf Lampedusa gar nicht auffallen.
>>
File: antifadash.jpg (41KB, 480x469px) Image search: [Google]
antifadash.jpg
41KB, 480x469px
>>740956421
>>
>>740956527
danke das du mir recht gibst
>>
>>740956334
Na dann geh mal deinen asiatischen Herren den arsch küssen.
>>
>>740956442
besser heute noch anfangen chinesisch zu lernen
>>
File: 1501233780906.jpg (22KB, 400x398px) Image search: [Google]
1501233780906.jpg
22KB, 400x398px
>>740956504
typischer verblödeter Linksfascho, alles was ihm nicht passt oder er nicht versteht wird als dumm bezeichnet, ihr werdet in der Bedeutungslosigkeit verschwinden
>>
>>740956653
projektion, anon :3
>>
>>740956569
rede dir das nur weiterhin ein
>>
>>740956589
besser als Nigger
>>
>>740956757
Du Dummer scheiß Judennigger, geh dich umbringen
>>
File: fuckrefs.jpg (339KB, 1057x490px) Image search: [Google]
fuckrefs.jpg
339KB, 1057x490px
>>
File: UndDuSo.gif (345KB, 200x200px) Image search: [Google]
UndDuSo.gif
345KB, 200x200px
>>740956757
>mimimimimimi ;__;
>>
>>740956653
"Isch wehle OaFDä, weil wia das Wolk sain tun!" geh zurück nach Cottbus, du kack ossi.
>>
File: aaaaaww.jpg (13KB, 225x224px) Image search: [Google]
aaaaaww.jpg
13KB, 225x224px
>>740956920
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
>>
File: 1501595712371.jpg (240KB, 800x563px) Image search: [Google]
1501595712371.jpg
240KB, 800x563px
>>740956757
>>
File: 000duschen.jpg (37KB, 920x620px) Image search: [Google]
000duschen.jpg
37KB, 920x620px
>>740956589
Wegen 5 Punkten? Ist doch etwas anderes, als wenn wir hier von Menschen reden, die nach unseren Maßstäben geistig behindert sind.
>>
>>740956504

Nachweislich falsch. Aber du trollst ja eh nur.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article154899202/Die-AfD-ist-eine-Partei-der-Besserverdiener-und-Gebildeten.html
>>
File: ossi_.jpg (88KB, 467x700px) Image search: [Google]
ossi_.jpg
88KB, 467x700px
>>740956940
>>
File: 1500650308615.jpg (77KB, 480x640px) Image search: [Google]
1500650308615.jpg
77KB, 480x640px
>>740957046
Fresse du dummer Hurensohn.
>>
File: nothingmatters3.jpg (192KB, 810x1000px) Image search: [Google]
nothingmatters3.jpg
192KB, 810x1000px
>>740957009
>>
File: 1489288889259.jpg (94KB, 960x909px) Image search: [Google]
1489288889259.jpg
94KB, 960x909px
>>
File: Germany.jpg (197KB, 1000x1415px) Image search: [Google]
Germany.jpg
197KB, 1000x1415px
>>740956940
>>
>>740957118
Organisches Tetris, oder ist das der neue Biologiebaukasten für 3.Welt-Kinder?
>>
>>740957071
Die billigen Polenjeans oder hat die Westverwandschaft nen Paket geschickt?
>>
>>740957221
Westrussland wohl eher. Deutsche seid ihr ganz bestimmt nicht.
>>
>>740957306
>Westverwandschaft

behalt dein HartzIV ruhig für dich
>>
>>740957070
Selbes Problem wie die FDP. Nur mit den 1% gewinnt man keine Wahl. Man muss noch dem Pöbel irgendwie einreden für einen zu stimmen obwohl die Partei nichts für ihn tun wird.
>>
File: pimmelzwerg.jpg (150KB, 647x449px) Image search: [Google]
pimmelzwerg.jpg
150KB, 647x449px
>>740957306
hat deine Frau mir geschenkt, für überragende sexuelle Dienste
>>
>>740956504
>auf Lampedusa
da ist bald Schicht im Schacht. Die NGOs haben mehrheitlich den neuen Verhaltenskodex nicht unterschrieben.
Sie müssten Menschen vor dem Ertrinken retten, aber zurück nach Lybien schiffen. Daran haben die kein Interesse. Lieber lassen die NGOs Menschen im Meer ertrinken, als dass sie die Menschen zurückbringen. Die Maske fällt.
>>
>>740957381

na, Trottelopa, Blutdruck schon wieder bei 200
>>
>>740957397
so hat Merkel ja auch gewonnen
>>
File: Migration.png (2MB, 2000x2655px) Image search: [Google]
Migration.png
2MB, 2000x2655px
>>740957381
Karte ist vor der Flüchtlingskrise, aber der Verteilungsschlüssel ist relativ ausgewogen.
>>
File: CDUBundestagswahlen.png (26KB, 1534x186px) Image search: [Google]
CDUBundestagswahlen.png
26KB, 1534x186px
>>740957513
Warum laberst du die ganze Zeit so eine Scheiße die jeder hier in 2 Minuten widerlegen kann? Die CDU ist die etablierteste Großpartei der Nachkriegsgeschichte.
>>
>>740957572

bunt und dumm, so will es der Westen
>>
File: DA0k7CtXcAA3C99.jpg large.jpg (190KB, 1024x934px) Image search: [Google]
DA0k7CtXcAA3C99.jpg large.jpg
190KB, 1024x934px
>>
>>740957437
Schwachsinn, die internationalen Übereinkommen zur Seenotrettung sind ja nicht außer Kraft gesetzt worden. Jedes Schiff, dass einen Notruf auffängt, muss sofort helfen, egal wie die Umstände sind. Das haben die auch dem Trottel von der Identitären Bewegung erzählt, da hat er erst mal scheiße geguckt.
>>
File: C1C0DLtWQAADXgF.jpg large.jpg (97KB, 960x689px) Image search: [Google]
C1C0DLtWQAADXgF.jpg large.jpg
97KB, 960x689px
>>
>>740957397
>obwohl die Partei nichts für ihn tun wird.
die Menschen in den armen Vierteln der großen Städte leiden am meisten unter dem Migrantenzustrom. Glaub mir, das reicht für viele aus, die AfD zu wählen. Die Menschen machen gerade die Erfahrung, dass die leeren Versprechungen der guten Integration, die von den Helferkreisen verbreitet werden, überhaupt nicht stimmen. In den armen Vierteln muss man stattdessen die grundlegenden Dinge mit den "Neubürgern" ausmachen, weil die Integration nichts gebracht hat. Dafür bekommt man weder Anerkennung, noch finanziellen Ausgleich.

Ich kenne genug ärmere Leute, die deshalb die AfD wählen werden und es werden durch persönliche Erfahrungen mit den "Goldstücken" immer mehr.
>>
>>740957738
>CDU ist die etablierteste Großpartei der Nachkriegsgeschichte.....
....durch Wahlbetrug
>>
>>740957480
Jo, habe gerade vier Stunden deine Mutter gefickt. Die wehrt sich immer so heftig, dass ist fast wie Leistungssport, da kann der Blutdruck auch mal steigen.
>>
>>740957819

Der Agitator auch wieder hier.
>>
>>740957839
Du glaubst das wirklich, oder?
>>
>>740957819
Die IB hat von anfang an gesagt, dass sie auch Menschen retten werden. Ist deren Pflicht, weiß man. Das neue ist nur, dass die NGOs nicht mehr Lybisches Gewässer befahren dürfen, keine Lichtsignale mehr an Schleuser schicken dürfen, ein italienischer Polizist an Bord die Sache überwachen darf und bei Rettung der nächste Hafen angefahren werden muss, und nicht mehr quer durchs Mittelmeer nach Italien. Deshalb wollen die NGOs nicht unterschreiben.
>>
>>740957902
Was? Ich habe dem Depp nur gesagt, dass seine Aussage falsch ist. Und in dem Interview mit dem Identitären hat der ähnliche Aussagen gemacht und wurde dann darauf hingewiesen, dass es einfach falsch ist und er ins Gefängnis kommen kann, wenn er Notrufe ignoriert. Einfach mal ein bisschen informieren, anstatt stumpf propaganda nachzuplappern.
>>
>>740957949
wenn Merkel nochmal wiedergewählt wird bin ich sicher,
die Umfragen der letzten Zeit sind mit Sicherheit nachbearbeitet
>>
>>740957819
"Jugend rettet" hat vermutlich Menschenschmuggel betrieben. Verbrecher vor dem Herrn, die damit die Schleuserkriminalität ankurbeln. Die Menschen kommen aus ganz Afrika nach Lybien, weil sie wissen, dass sie mit dem Wassertaxi nach Europa geschleust werden. Kein Wunder, dass die SZ dazu schweigt.

http://www.focus.de/politik/ausland/organisation-hatte-dementiert-italien-beschlagnahmt-rettungsschiff-deutscher-ngo-im-mittelmeer_id_7428882.html
>>
>>740957980
Das ist falsch, die Identitären haben gesagt, dass sie auf jede Notlage anders reagieren. Erst als ihnen gesagt wurde, dass das unter Umständen eine Straftat darstellt, haben sie zurück gerudert. Bei den NGOs hast du recht, es ging mir lediglich um die Aussage, dass sie bewusst Menschen ertrinken lassen wollen, weil sie ihren Willen nicht kriegen.
>>
>>740958098
>Und in dem Interview mit dem Identitären hat der ähnliche Aussagen gemacht
Zeig mal bitte eine Quelle, davon habe ich noch nie was gehört. Hab jetzt auf die Schnelle auch nichts gefunden. Auf seinem Kanal auf youtube hat er immer klargestellt, dass natürlich auf Notsignale reagiert werde.
>>
>>740958213

Hoffentlich verrotten die im italienischen Knast.

Aber das Auswärtige Amt hat sich sofort eingeschaltet. Wahrscheinlich wird Merkel jetzt Geld rüberschicken und noch mehr Migranten abnehmen, damit der Italiener alles weiterlaufen lässt. 80% der sog. NGOs im Mittelmeer sind deutsche. Wir reissen wieder ganz Europa rein, diesmal wohl endgültig.
>>
>>740957898

als ob du noch einen hochkriegen würdest
>>
>>740958310
>dass sie bewusst Menschen ertrinken lassen wollen, weil sie ihren Willen nicht kriegen.
ich denke, dass es darauf hinausläuft. Die NGOs werden sich so lange quer stellen, bis Italien die Schiffe beschlagnahmt. Dann wird man Italien die Schuld daran geben, dass wieder viele Menschen ertrinken. Die NGOs könnten aber auch unterschreiben und die Leute zurück nach Afrika schippern. Das wollen die nicht, ergo: sie werden Menschen für ihre politischen Ziele ertrinken lassen.
>>
>>740958350
War ein Franzose, ich suche gerade das Interview.
>>
>>740958350
>Auf seinem Kanal auf youtube hat er immer klargestellt, dass natürlich auf Notsignale reagiert werde.

Dass sie in Not helfen werden, hat er schon betont, bevor sie überhaupt ein Schiff hatten.
>>
File: Boxxa.jpg (107KB, 564x350px) Image search: [Google]
Boxxa.jpg
107KB, 564x350px
"Im Bett ist er locker 9/10." - Kiki über Boxxer
>>
File: abschaffen.jpg (103KB, 585x450px) Image search: [Google]
abschaffen.jpg
103KB, 585x450px
>>
File: DCQt4I_WsAIm-H8.jpg large.jpg (33KB, 512x512px) Image search: [Google]
DCQt4I_WsAIm-H8.jpg large.jpg
33KB, 512x512px
Kommt zu uns, wir bieten das Himmelreich (nazifrei!)!
>>
File: file01166.jpg (140KB, 751x872px) Image search: [Google]
file01166.jpg
140KB, 751x872px
>>
>>740958495
Die meisten NGOs nehmen gar keine Leute auf, nur in Notfällen, deren Schiffe sind meistens gar nicht dafür ausgelegt . Das ist Aufgabe der libyschen, maltesischen und italienischen Küstenwache. Der Großteil stellt nur Radarüberwachung. Klar gibt es auch welche, die der Meinung sind, sie könnten mit nem Schlauchboot gemütlich nach Libyen und wieder zurück, aber das sind verblendete Moralisten.
>>
File: DGTdENwVwAQoZIb.jpg large.jpg (68KB, 678x960px) Image search: [Google]
DGTdENwVwAQoZIb.jpg large.jpg
68KB, 678x960px
Stellt jetzt eure Fragen!
>>
>>740958806
ich habe eigentlich nur eine Frage: Warumäääh?

https://www.youtube.com/watch?v=K3-vQB44Q4Q
>>
>>740958806
Hat deine Mutter heute Abend wieder Zeit?
>>
>>740958972

geiler Song
>>
>>740958806
Der echte Martin Sellner ist 3 Meter groß und aus seinem Arsch kommen Blitze.
>>
>>740958980

um dir ein Dildo in den hungrigen Arsch zu schieben? aber immer
>>
>>740958806
Warum bist du so ein Nazi?
>>
File: 1489611840709.jpg (124KB, 639x494px) Image search: [Google]
1489611840709.jpg
124KB, 639x494px
>>740959075
>>
Gebt den Negern endlich Häuser, ihr Nazis!
>>
File: 6d7bezb.jpg (74KB, 650x462px) Image search: [Google]
6d7bezb.jpg
74KB, 650x462px
I feel sorry for you Germans, you really have it bad with the neo-commies over there.
>>
File: Rainers Airbag.jpg (647KB, 882x1318px) Image search: [Google]
Rainers Airbag.jpg
647KB, 882x1318px
>>740958972

"warum hat er vor mir jetzt gebremst?!
>>
>>740958567
kommt da noch was? ich hab jetzt noch ein bisschen gesucht, aber nur behauptungen ohne quelle gefunden.
>>
>>740959410
Suck my Bratwurst YouTube capitalistic whore
>>
>>740954984
Wenn ich eine hier geborene Asiatin ficke, ist das dann auch rassenschande? Ich meine Asiaten sind schlauer und im Kampf geschickter.
>>
File: DGTiFL_XsAAzJBx.jpg large.jpg (150KB, 1024x635px) Image search: [Google]
DGTiFL_XsAAzJBx.jpg large.jpg
150KB, 1024x635px
>>
File: C_FgqLRXoAIAZbK.jpg large.jpg (42KB, 500x413px) Image search: [Google]
C_FgqLRXoAIAZbK.jpg large.jpg
42KB, 500x413px
>>740959075
>>
>>740959738
Finde das Interview nicht, habe aber eins mit Robert Timm gefunden, in dem er ähnliche Aussagen macht. Wenn Ihnen der Zielhafen nicht passt, die Leitstelle in Rom beispielsweise sagt, sie sollen Rom anlaufen, wollen sie notfalls Rettungsaktionen abbrechen.

https://m.morgenpost.de/politik/article211441659/Moeglicher-Rettungseinsatz-bringt-Rechtsextreme-ins-Schwimmen.html
>>
File: 6525432465.jpg (51KB, 900x604px) Image search: [Google]
6525432465.jpg
51KB, 900x604px
>>740959980
kommt darauf an; sieht sie so wie die auf dem Bild aus?
>>
>>740959863
Neck yourself commie larper
>>
File: 1476132675910.jpg (124KB, 673x1024px) Image search: [Google]
1476132675910.jpg
124KB, 673x1024px
hallo jungs
>>
>>740960274
Nee, sie ist hübscher. aber sie hasst Musel und Neger mehr als ich es jemals könnte...
>>
File: tumblr_ohvtevpN3F1qh6rgho1_1280.jpg (36KB, 550x733px) Image search: [Google]
tumblr_ohvtevpN3F1qh6rgho1_1280.jpg
36KB, 550x733px
>>
>>740938178
Nudelauflauf
Project x
Wenns frisch ist ja
Hitler, Stalin, Mussolini
Zuhause und allein wie immer
89Kg momentan will wieder auf 80 runter da fress ich 2 tage mal etwas weniger
>>
>>740942797
verpiss dich du untermensch
>>
>>740943422
reimt sich nichmal du stück scheiße
>>
Ich habe erkannt, dass die Antifa ein laden voller Hurensöhne ist die komplette Viertel zerlegen weil Mama das Taschengeld auf 10€ gekürzt hat.
>>
>>740960229
>ähnliche Aussagen
moment mal, er (Timm von der IB) sagt überhaupt nicht, dass er notfalls Rettungsaktionen abbrechen will. Er sagt, sie wollen den nächsten sicheren Hafen in Afrika anlaufen und möglicherweise dadurch gegen die Anweisung aus Italien handeln.

Von Abbrechen ist überhaupt nicht die Rede.
>>
. . , -
>>
File: PIZZA.gif (2MB, 400x317px) Image search: [Google]
PIZZA.gif
2MB, 400x317px
was gibs zum abendbrod, ihr kaschber?
>>
https://www.youtube.com/watch?v=7FSs2AR2Fi4
>>
File: 1486063425350.gif (2MB, 576x320px) Image search: [Google]
1486063425350.gif
2MB, 576x320px
>>
File: tumblr_om9vmvGSVm1rbts5yo1_1280.jpg (441KB, 1280x1707px) Image search: [Google]
tumblr_om9vmvGSVm1rbts5yo1_1280.jpg
441KB, 1280x1707px
warum seid ihr solche cucks?
>>
File: kalu (4).jpg (742KB, 1600x900px) Image search: [Google]
kalu (4).jpg
742KB, 1600x900px
Fadenende! muhahaha
>>
>>740960229

>wollen sie notfalls Rettungsaktionen abbrechen
Danke für deine Recherche. Ich vermute, du hast da etwas falsch verstanden. In dem Artikel, den du gerade gepostet hast, zeigt der Reporter, dass er keine Ahnung vom neuen Verhaltenskodex aus Italien hat; die Schiffe müssen den nächsten Hafen anfahren. Robert Timm hast du auch falsch verstanden. Er sagt nicht, sie wollen dann notfalls abbrechen, sondern wie der neue Kodex sagt, zurück nach Afrika mit den Migranten.
>>
>>740961633

zwecklos, ab 300, Neufreund
>>
>>740961687
humor war nie deine stärke, was?
>>
>>740961687
das war peinlich...
>>
File: 1501618002719.webm (1MB, 720x404px) Image search: [Google]
1501618002719.webm
1MB, 720x404px
>>740961752

tauch ab, du Trottel
>>
>>740961752
>>740961772

samefag, peinlich
>>
ich liebe es schwänze zu lutschen
>>
>>740961893
>>740961924
samefag
>>
>>740961633
>>740961687
>>740961752

Habe noch nie so einen Neufreund gesehen.
>>
File: Screenshot_2017_08_03_18_49_29.jpg (39KB, 493x156px) Image search: [Google]
Screenshot_2017_08_03_18_49_29.jpg
39KB, 493x156px
>>740961937

man, bist du neu, neufreund
>>
>>740937784
>>740961924
samefag
>>
>>740961938
>>740961937
>>740961893
samefag
>>
>>740962013
kek
>>
File: selfie-test1.gif (2MB, 342x480px) Image search: [Google]
selfie-test1.gif
2MB, 342x480px
>>740961924

kommst du an den eigenen ran, Fetti?
>>
File: scr.jpg (45KB, 493x156px) Image search: [Google]
scr.jpg
45KB, 493x156px
>>740961937
verdammt hast mich erwischt
>>
>>740962076

wieder falsch, Neuschwuchtel
Thread posts: 316
Thread images: 105


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.