[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Deu Fad Wie ist eure Erfahrung mit Tinder/Online-Dating allgemein?

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 312
Thread images: 72

File: schlaaaand.jpg (39KB, 1024x768px) Image search: [Google]
schlaaaand.jpg
39KB, 1024x768px
Deu Fad

Wie ist eure Erfahrung mit Tinder/Online-Dating allgemein?
>>
>>730903029
>Wie ist eure Erfahrung mit Tinder/Online-Dating allgemein?
relativ scheisse
Tinder geht schon klar, nur habe ich die Vermutung, dass mich bald versuchen wird eine abzuziehen...
Gibt mir erst ein Super-Like, schreibt mit mir mega nett und dann hat sie >plötzlich< einen Unfall und meint, dass sie Angst vorm kh hat.
Ich schreibe aber noch weiter, wenn das wirklich der Fall ist, dann ist das schon schlimm, aber wenn sie irgendwann nach Geld fragt wird das richtig lustig haha
>>
>>730903805
Ich schätze mal da muss man einfach einen ruhigen Kopf bewahren und sein gesunder Menschenverstand nutzen, da scheinst du aber alles im Griff zu haben Anon.

Ich sehe hier man kann sich nur über fb einloggen, checkt jmd auf fb dass du auf Tinder gehst? Kann man auch einen Fake verwenden?
>>
>>730903990
>checkt jmd auf fb dass du auf Tinder gehst?
keine Ahnung, ich glaube nicht. Da kommt auch so ein Text der das sagt, wenn mans installiert.
Dir werden aber zufällig manchmal auch Leute angzeigt, die du kennst.
>Kann man auch einen Fake verwenden?
bin ich mir nicht sicher, wahrscheinlich
lohnt sich aber nicht wirklich
>>
hab meine freundin auf tinder gefunden... sind seit 7 monaten zusammen
>>
File: sofuckingtrueaminakoyim.jpg (62KB, 750x505px) Image search: [Google]
sofuckingtrueaminakoyim.jpg
62KB, 750x505px
>>730904505
>>
File: schlitzaugenjungealleinesosad.jpg (230KB, 1600x902px) Image search: [Google]
schlitzaugenjungealleinesosad.jpg
230KB, 1600x902px
>>
Kann mir jemand einen guten Online-Spanischkurs empfehlen?
>>
File: AATS086s.jpg (173KB, 793x591px) Image search: [Google]
AATS086s.jpg
173KB, 793x591px
>>730904708
>>
File: 45454.png (2MB, 1000x971px) Image search: [Google]
45454.png
2MB, 1000x971px
diese fukken?
>sie ist von deutsch-tschechischer grenze
<---
>>
>>730904708
duolingo.com !!!
TU ES!!
>>
>>730904743
wos ist däs für ä schwuppe
>>
>>730904743
Ok
>>730904833
Gracias. Sprichst du Spanisch?
>>
Mein Arschloch hat eine Dichteverteilungsfunktion von einem Pfropfen
>>
File: Deutsch-TinderPepeAnon.gif (37KB, 498x286px) Image search: [Google]
Deutsch-TinderPepeAnon.gif
37KB, 498x286px
>>730903029
>Wie ist eure Erfahrung mit Tinder/Online-Dating allgemein?
gut
>>
>>730904954
>gut
abgesehen von den 98% fakes+aufmerksamkeitshuren
>>
>>730904954

TPA? Bist du es ?!?!?!

Wenn ja, was war los. Wieso warst du solange nicht mehr da?
>>
>>730904816
I dad se bumsn de schnegge
>>
Morning Germany!
Any of you ready to admit that your "refugee asylum seekers" are the leading cause in the rise of crime across the board in Germany and the EU at large? Or are you still fearful of being branded Nazis simply for supporting your own nation as your homeland ?
Regardless, what does the Muslim influx actually contribute to your culture/circumstance?
>>
>>730905100
aber in uniform. mit diese hut olum
>>
>>730905136
what is muslim? some kind of soil amendment?
>>
File: opisafaggot.jpg (139KB, 640x960px) Image search: [Google]
opisafaggot.jpg
139KB, 640x960px
>>730905045
>>
>>730905136
ay
>>
>>730904505
Schon mal darauf angesprochen?
>>
Ich hatte gestern mein erstes Tinder Date. Es war ziemlich gut. Ich werde es definitiv wieder machen
>>
>>730905435

wie alt bist du, wie sieht wizard status aus? wie ist sie drauf, aussehen, charakter, erzähl bruda
>>
File: franzi_2.jpg (412KB, 999x750px) Image search: [Google]
franzi_2.jpg
412KB, 999x750px
>>730904816
wär findet mer von franzi?
>>
File: 1490864741044.jpg (63KB, 749x521px) Image search: [Google]
1490864741044.jpg
63KB, 749x521px
Hallo deutsche Volksgenossen!

1.) Habt ihr heute gut geschlafen?

2.) Wann letztes Mal gut gefickt?

3.) Welche Gruppe von Menschen geht euch am meisten auf den Sack?

4.) Was ist eure Morgenroutine?

5.) Wie/Was frühstückt ihr am meisten?
>>
File: 1464159382111.jpg (38KB, 736x737px) Image search: [Google]
1464159382111.jpg
38KB, 736x737px
>>730905070
Hatte auf Arbeit und für die Uni sehr viel zu tun, kam sehr spät heim. Da hatte ich dann den PC kaum noch an. Bin jetzt auch schon wieder sehr ausgelaugt und zum ersten Mal seit langem auf 4Kanal. Werde auch gleich erstmal duschen, dann was Essen und schon ist wieder Zeit für Unikram :<
>>
>>730905537

dachten schon du hättest krebs gehabt weil du nie wieder kamst.

Liebe Grüße, deine Discord Freunde.
>>
>>730903029

>Wie ist eure Erfahrung mit Tinder/Online-Dating allgemein?

geht so, hab heute noch mal alles revue passieren lassen

13 dates
mit 4 geschlafen, mit 4 rumgemacht, mit 5 nur was trinken gewesen

leider ist nie was ernsteres daraus geworden, keine ahnung ob es an tinder oder an mir liegt. vermutlich letzteres.
>>
https://www.youtube.com/watch?v=GmG4X9PGOXs
>>
Andreas spammt schon wieder den Discord mit seinem Penis ;_;
>>
>>730905718
Stimmt doch gar nicht!
>>
>>730905537
Was haben die Chirurgen gesagt?
>>
>>730905313
No. In fact when administered upon European soil, the overriding effect of Muslim intrusion seems to amount to nothing less than sexually harrassing the native population while simultaneously planting the seeds of Sharia Law, and at its harshest openly raping the indigenous female population of western Europe. :)
>>
Was brauchen sie außer tinder?
>>
File: heilhitler.jpg (22KB, 480x360px) Image search: [Google]
heilhitler.jpg
22KB, 480x360px
Heil Hitler meine Freunde
>>
Wait so why did Sweden decide to deport 80,000 undocumented refugees from the middle east just recently?
>>
File: KKK.jpg (9KB, 480x360px) Image search: [Google]
KKK.jpg
9KB, 480x360px
>>730906146
>>
>>730905045
da ist /b/ natürlich ganz anders
>>
Femanon da?
>>
File: 1492961021889.jpg (44KB, 768x1024px) Image search: [Google]
1492961021889.jpg
44KB, 768x1024px
>>730906393
Was würdet ihr tun, wenn ihr auf die Toilette geht und seht Bild relatiert?
>>
>>730906491
Bitte ferlass uns
>>
>>730906505
Haus niederbrennen
>>
I like how Angela is so ready and willing to bring in all of these "refugees" but fails completely to address any method or process in sifting out terrorists which have clearly exploited the current state of affairs. I.e. being given free access across Europe. Lol good luck to you all
>>
>>730906505
ihn für seine muslimfeindlichkeit beglückwünschen und ihn nach einem job fragen
>>
>>730905499
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also Geduld bitte
35 Jahre Alt
Wizard status 20
Wir haben geknutscht aber nichts mehr
Sie ist Turkin, hubsch und fit. Emotional verletzbar. Ich denke wir werden Freunden. Ich möchte gerade keine starke emotionalle Verbindung.
Sie ist auch intelligent und witzig und wir haben schnell click gemacht.
Es war ziemlich gespannt und es habt auch Spaß gemacht.
Ich wollte sie eigentlich ficken aber es war trotzdem ein toller Abend.
>>
>>730906636
i know. germans are fucking stupid nowadays
>>
>>730906706
verpiss dich, das interessiert kein schwein
>>
>>730906780
ich liebe dich
>>
>>730906884
ich hasse dich und wünsche mir deinen tod
>>
>>730906928
ich tode mir deinen wunsch
>>
In Deutschland sollte man niemals kritisch gegen Einwanderer argumentieren.
Nicht einmal dann, wenn deine Argumente stichhaltig sind.
Tust du dies trotzdem, dann bist du ein Nazi; zumindest wirst du als solcher dargestellt.
Das ist nicht in Ordnung und dieses Verhalten stärkt die AfD natürlich.
Sicherlich muss eine neue Partei, so auch eine AfD, aufpassen, dass sie nicht von Rechtsradikalen unterwandert wird, weil diese möglicherweise eine Chance sehen bei einer neuen Partei wichtige Positionen zu "ergreifen".
Fazit: Man ist nicht gleich ein Nazi, nur weil man kritisch gegenüber Einwanderer oder allgemein gegen die "Mainstream Medien" argumentiert.

Vielen Dank!
>>
>>730907180
mir deine ich toden wünsch
>>
File: af546e_6168925.jpg (206KB, 1015x1527px) Image search: [Google]
af546e_6168925.jpg
206KB, 1015x1527px
>>730906706
SANDNEGER GESICHTET!
>>
>>730907250

Kein Ding
>>
>>730907250
das macht alles gar keinen sinn. halt dein scheiss maul. es geht mir am arsch vorbei, ob ich ein nazi bin. wir werden die moslems rauswerfen. wenn sie nicht freiwillig gehen, dann machen wir das mit gewalt. also halt dein scheiss maul mit deinem pseudo-demokratischen moral-geschwafel. ich fühle mich nicht schuldig, egal, was du verzapfst, denn wir sind im recht. moslems sind der abschaum der welt
>>
>>730907401
Gut. Du hast jetzt sofort beleidigt, aber keine Argumente gebracht.
Hier gebe ich dir die Chance, dies noch nachzuholen.
>>
>>730907498
du hast grad selbst gesagt, dass man selbst stichhaltige argumente nicht bringen darf. du bist behindert und dein post ist wirr und macht keinen sinn. ich will gar nicht argumentieren, ich will taten. ich werde nie akzeptieren, dass ich hier unter moslems leben soll. sie sind die asozialsten, feindseligsten, prolligsten menschen, die es gibt. da hilft nur, vorübergehend zu werden wie sie, den sie verstehen keine andere sprache
>>
>>730907498
>du hast grad selbst gesagt, dass man selbst stichhaltige argumente nicht bringen darf

Okay, ich hätte die ersten drei Zeilen als Ironie markieren sollen. Ich dachte, dass man das merkt. Gut, jetzt weißt du, dass die ersten drei Zeilen ironisch gemeint waren.
Wenn sie nicht ironisch gemeint waren, dann würden sie ja auch nicht mit dem Rest zusammen passen, oder?
>>
>>730906928
Kein Sandneger. Lateinamerikaner. Deutsch, Türkinnen, Asiatinnen. Mein Geschmack bei Frauen is vielfältig. Dein Verlust
>>
>>730903029
>Wie ist eure Erfahrung mit Tinder/Online-Dating allgemein?
Nicht vorhanden.
>>
>>730907753
bullshit, du wolltest unterschwellig und mit eurem zurückgebliebenden doppelsprech schuld einreden. und der satz, dass die afd von rechtsradikalen unterwandert werden könnte und dass man aufpassen sollte bestätigt das und das ist nichts, was in den ersten zeilen steht. ich sags dir nochmal, volltrottel. es ist mir scheissegal, ob ich ein nazi für dich oder für sonstwen bin. von mir aus werd ich das noch. der zweck heiligt die mittel und das ziel ist, die moslems loszuwerden. egal wie. kapiert jetzt, labersack?
>>
>>730907668
>moslems
>sie sind die asozialsten, feindseligsten, prolligsten menschen, die es gibt. da hilft nur, vorübergehend zu werden wie sie, den sie verstehen keine andere sprache

Das ist deine Behauptung. Kannst du das auch begründen? Und eventuell mit einem, oder mehreren, Beispielen bekräftigen?

Behauptung, Begründung, Beispiel

Nicht

Behauptung
>>
>>730903990
>Kann man auch einen Fake verwenden?
Man braucht eine gewisse Anzahl an "Freunden" glaube ich.
>>
>>730907930
Okay, ich markiere ab sofort, alles was ich ironisch meine, mit einem <Ironie>-Tag.
>>
>>730907283
müllkörper gesichtet
>>
>>730907984
die zeit zu reden ist vorbei. wir haben es im guten versucht. aber ihr wisst ja bereits, dass ihr lügt, um eure ziele zu erreichen. argumentiert wird nicht mehr. du weißt, was der koran sagt, du weißt, wie es in den muslimischen ländern aussieht, du weißt, was die sharia ist und wie sich die moslems benehmen. alles reden hilft bei euch nicht, weil ihr gegen den intellekt, gegen moral und rationalität. das reden hilft bei euch nicht. ihr benutzt das nur, um zu kämpfen. jetzt werden wir auf eurem niveau kämpfen und wir sind stärker
>>
>>730908160
Was hältst du von den USA?
>>
>>730908216
was hältst du von einem tritt in den arsch du mieses stück dreck?
>>
>>730908268
War eine einfache Frage, bitte beantworte die, das muss nicht mal besonders lang sein.
Nur diesen einen Gefallen wünsche ich, danach lasse ich dich für immer in Ruhe.
>>
>>730908345
komm halt jetzt dein maul dreckiger musel
>>
>>730908160

gott, du bist doch derjenige, der seit monaten immer wieder dieselben bilder postet und auf kanacke tut um zu provozieren.
hast du am wochenende eigentlich nichts besseres zu tun? ich meine, wie armselig ist dein leben, dass du 1. 24/7 hier unterwegs bist und 2. immer wieder das gleiche posten musst?
kein freunde? keine freundin? keine familie? keine hobbys?
traurig...
>>
>>730908473
ihr werdet bald trauern
>>
Diese einfachen AfD-Tricks machen Dich BEKANNT un…: https://youtu.be/1ZaJEEvMkXc
>>
>>730908550
kek
>>
>>730908572
scheisse, der hässliche spast ist so unlustig
>>
>>730908469
Was macht dich so sicher, ich sei Muslim?
>>
File: maga.jpg (398KB, 1160x629px) Image search: [Google]
maga.jpg
398KB, 1160x629px
>>730903029
Kann man machen. Aktuelle Freundin auch bei Tinder Geklärt. Solange du keine Beta Spasst bist kann das gut klappen.
>>
>>730909019
Dein beschnittenen Schwanz kann man bis hier riechen. Ziegengeruch
>>
>>730909019
wegen deinem doppelsprech, deiner frage nach den usa, das verteidigen der moslems, das anschein geben von ruhiger rationalität, wenn es dir gerade hilft
>>
>>730908160
Du bist das Bespiel durch die Medien gewaschene missgeburt. Der koran hat gleich viele und starche negativpunkte wie die bibel. Mit einem grossen teil der muslimen die hier leben, kannst du schon heute am Abend ein Bier trinken und nett quatschen. Hast du selber mal eine negative erfahrung gemacht mit einem muslim oder schaust alles von den medien ap ?
>>
>>730909239
Das mit den USA war einfach nur eine Interessensfrage.
Wo habe ich Muslime verteidigt? Ich wollte nur ein Beispiel für deine Behauptung.
>>
>>730909407
>Der koran hat gleich viele und starche negativpunkte wie die bibel
haha, zum hundertausendsten mal, nein. du redest das einfach daher. die bibel erzählt von schlimmen sachen und von höllenfeuer, aber der koran fordert die gläubigen auf zu töten
>Mit einem grossen teil der muslimen die hier leben, kannst du schon heute am Abend ein Bier trinken und nett quatschen.
das dachte ich, bis ich die muslime kennengelernt habe. es stimmt einfach nicht. sie hassen uns wirklich. sie sind nur nett zu dir, wenn du voll und ganz auf der seite der muslime bist, gegen usa und juden
>Hast du selber mal eine negative erfahrung gemacht
genau das und zwar zur genüge. jeder, der die muslime kennenlernt, fängt an, sie zu hassen. und die medien berichten extrem positiv über euch und das weißt du. dass über terror berichtet wird, ist das einzige negative, sonst liefern sie ausschließlich argumente für euch. und sogar das berichten über terror empfindet ihr schon als das "ins schlechte licht stellen der muslime". ihr seid solcher widerlich-dummen heuchler
>>
>>730909428
>einfach nur eine Interessensfrage.
aha und es hat also keinen grund, dein interesse?
>Wo habe ich Muslime verteidigt?
wer sophistisch nach beispielen und begründen fragt, obwohl alles klar ist, versucht zu relativierern. du weißt, dass ihr abschaum seid und nur bekämpft und beherrschen wollt, egal, wie sehr wir euch entgegenkommen. das ist bald vorbei muselmann
>>
>>730909407
>>730909428

diggah, der typ postet seit monaten immer, und mit immer meine ich tatsächlich JEDEN EINZELNEN TAG, immer dasselbe.
der junge hat keine freunde, keine freundin, keine hobbys und kein leben.
das einzige was ihn morgens noch dazu bringt aufzustehen, ist die hoffnung, dass irgendjemand auf sein getrolle eingeht.
wenn ihr also wollt, dass er weiter postet, geht auf ihn ein.
wenn ihr wollt, dass er irgendwann zu der erkenntnis kommt, dass er nichts in seinem leben hat, und möglicherweise endlich damit aufhört (also mit seinem leben), dann ignoriert ihn einfach so, wie ihr es mit jedem troll machen würdet
>>
>>730909693
In der bibel wird man aufgefordert die homos zu töten.
Stell dir vor du kommst in eine neue kultur, eine neue gesellschaft. Für di sind wir nicht auf gleichener ebene und nicht gleichgenossen aber deren kinder kennen dann kein unterschied zwischen muslim oder christ etc die kennen dann unsere gesellschaft weil das ihre ist wo si aufgewachsen sind.
>>
>>730910125

s. >>730910116

und jetzt hör endlich auf den troll zu füttern, bitte
>>
>>730910116
du bist paranoid, wenn du glaubst zu wissen, dass ich jeden tag hier etwas poste
>>
>>730910174

dein schreibstil ist leichter zu durchschauen als die unterwäsche deiner mutter.
natürlich bist du derjenige, der immer dasselbe postet und immer dieselben bilder hochlädt (seit MONATEN).
und jetzt such dir freunde, oder haben die leute aus deinem medizinstudium in münchen (kek) so wenig bock auf dich wie alle anderen?
>>
>>730910125
>In der bibel wird man aufgefordert die homos zu töten.
das interessiert keinen juden und schon gar keine christen. soll ich dir die fremdenfeindlichen nazi-zitate aus dem koran bringen, zu denen er aus 60% besteht? das ist eine einzige nazi-ideologie. sie fordert explizit zum hass auf.
>aber deren kinder kennen dann kein unterschied zwischen muslim oder christ
das genaue gegenteil ist der fall. die eltern der jungen muslime heute in europa/deutschland sind weniger gläubig und weniger radikal, als deren kinder. es gibt eine neue islam-bewegung unter jugendlichen, die den IS insgeheim toll finden und alles westliche hassen. du bist ein scheiss lügner, um deine dumme kultur zu verteidigen und um uns zu täuschen. aber wir kapieren das langsam, keine sorge
>>
Bitte Politikdiskusionen woanders austragen. Hier interessiert das kein Schwein!
>>
>>730910338
>dein schreibstil ist leichter zu durchschauen als die unterwäsche deiner mutter.
und was poste ich angeblich jeden tag? und immer das gleiche? was soll das bitte sein?
>der immer dasselbe postet und immer dieselben bilder hochlädt
ach was, einmal ist es der schreibstil und dann sind es bilder. du kannst also aus hochgeladenen bilder den schreibstil rauslesen. du bist ja ein ganz schlauer
>und jetzt such dir freunde, oder haben die leute aus deinem medizinstudium in münchen
alter, du hast einen schizoiden anfall.

mal davon abgesehen, dass du auch jeden tag hier sein musst, um zu sehen, was hier täglich gepostet wird, du genie
>>
>>730910338
Ist das auch der Typ, der immer behauptet, dass Deutschland ein Hitlerstaat ist, oder verwechsel ich den jetzt?
>>
>>730910468
dann verpiss dich du hurensohn
>>
>>730910590
nein, der hat aufgehört, nachdem ICH ihn lächerlich gemacht hab
>>
>>730904708
Fahr mir dem Fahrrad nach Spanien, und bleib da 3-4 Monate. Geh da ein bisschen arbeiten für den Rückflug. Schneller kann man die Sprache nicht lernen.
Ps: habe die Aktion schon 2x gestartet.
>>
>es gibt eine neue islam-bewegung unter jugendlichen, die den IS insgeheim toll finden und alles westliche hassen.
Mkeey
>>
>>730910565

>und was poste ich angeblich jeden tag?
das, was du gerade eben schreibst. und eben die bilder, die immer im laufe des tages gepostet werden.

>ach was, einmal ist es der schreibstil und dann sind es bilder.

dum? du postest eben beides, manchmal das ein, manchmal das andere. wird ja auch mit der zeit langweilig, logisch, selbst für dich.

>mal davon abgesehen, dass du auch jeden tag hier sein musst, um zu sehen, was hier täglich gepostet wird, du genie

ich guck alle paar tage hier rein, und immer sehe ich deine postings.
entweder ich bin immer dann online, wenn du online bist, oder, viel wahrscheinlicher, du bist 24/7 aktiv.
außerdem ziehen sich deine postings teilweise über mehrere stunden. heißt ich muss nur mal kurz online sein, um das zu sehen.

>alter, du hast einen schizoiden anfall.

hihi, ist ja gut. so frustriert von den ganzen musel die angeblich in deiner nachbarschaft wohnen und dein fenster mit eiern beschmissen haben?

komm, ich hör auf dich zu füttern. ich geh jetzt sport machen und danach hab ich ein date.

kann ich dir nur empfehlen, macht viel mehr spaß als sich im eigenen hass zu suhlen.

>>730910590

keine ahnung, kann gut sein.
>>
>>730910613
Nein. Es ist /b/ hier!
>>
Ich schwöre manche leute...
Kommen ins restaurant
Sehen dass es KEINEN EINZIGEN platz mehr gibt
Chaos stress
Und anstatt zu uns an die theke zu kommen stehen sie ne stunde an der tür weil sie denken sie seien könige und wir müssen zu denen an die tür kommen
Gehen hin
>wo können wir uns hinsetzen
WaitWhat.png
>gerne aber wie sie sehen haben wie gerade leider keinen einzigen platz frei
>ja aber wir haben hunger und kommen jeden samstag morgen zu ihnen

BITCH WO SOLL ICH NEUE TISCHE HERZAUBERN BIN ICH HOUDINI ODER WAS
DIE ARBEIT WARTET VERPISST EUCH
>>
File: 32042986.jpg (15KB, 500x500px) Image search: [Google]
32042986.jpg
15KB, 500x500px
>>730908160
>Weil ihr gegen den intellekt, gegen moral und rationalität.

das irgendwas davon hast schließt du mit dieser aussage aus

>>730908160
>kämpfen und wir sind stärker
wie süß du wieder bist, franco
>>
>>730911025
Wenn ich cheffe wäre, gleich denen ins gesicht spucken
>>
>>730910882
>das, was du gerade eben schreibst. und eben die bilder, die immer im laufe des tages gepostet werden.
>>du postest eben beides, manchmal das ein, manchmal das andere
und weil du ein hellseher bist, weißt du, dass das immer ich bin
>ich guck alle paar tage hier rein, und immer sehe ich deine postings.
vorher wars noch
>>730910116
>JEDEN EINZELNEN TAG

>außerdem ziehen sich deine postings teilweise über mehrere stunden
bull shit. das ist nie passiert
>so frustriert von den ganzen musel die angeblich in deiner nachbarschaft wohnen und dein fenster mit eiern beschmissen haben?
lol, was laberst du von eiern?
>ich geh jetzt sport machen und danach hab ich ein date.
musst du natürlich unbedingt rausstellen. ich glaube dir, anon. weil das dann so glaubwürdig ist
>als sich im eigenen hass zu suhlen.
ihr seid die hasser und ich will euch loswerden.
>>
>>730911116
>das irgendwas davon hast schließt du mit dieser aussage aus
ja, es einfach so mal zu behaupten, macht es natürlich auch so. man braucht euch nur mal ein bisschen zuhören. ihr seid affen. ihr kennt nur macht und unterdrückung. sieht man ja im koran und an euren drecksländern und wie ihr "argumentiert"
>wie süß du wieder bist, franco
warts nur ab, mein freund
>>
>>730911157

kek. ist gut boy. und achja, gern geschehen. also dass ich dir aufmerksamkeit geschenkt hab. darum geht es doch, richtig? aufmerksamkeit, die du anderswo nicht bekommst...
>>
>>730911308
nein, es geht um information und dass andere wissen, wie weit wir sind. mit euch zu reden, bringt ja sowieso nichts
>>
>>730911157
>ihr seid die hasser und ich will euch loswerden.
Merkste selber, oder?
>>
>>730911391
toleranz zu tolerieren zerstört toleranz. genau darauf wollt ihr euch ja berufen, auf die freiheit der westlichen welt, damit ihr sie übernehmen könnt und in eins eurer repressiven drecksländer zu verwandeln. es gibt grenzen der freiheit, die man einhalten muss, um die freiheit nicht zu verlieren. und eure kriegs- und unterwerfungsideologie gehört zu dem, was jenseits dieser grenze ist
>>
>>730911519
*intoleranz zu tolerieren, zerstört toleranz
>>
>>730906491
Ja
>>
>>730911134
Als ob du jemals cheffe sein könntest, bist doch genau so dämlich wie dein kumpel heißt
>>
>>730911519
>Denkt wir seien Muslime, nur weil wir nicht mit ihm einer Meinung sind

kek
>>
>>730911815
auf /b/ muss niemand eine sjw-gutmenschen-schwuchtel sein, um nicht als nazi zu gelten. hier ist alles anonym. es macht keinen sinn, muslime zu verteidigen, wenn man nicht selbst einer ist. ja, du bist ziemlich sicher ein moslem
>>
hausratsversicherung ja nein?

dazu noch ne haftpflicht?

was ist ein muss?
>>
>>730903029
Tinder?Ich hab Kinder!
>>
>>730911959
Wir könnten auch wirklich nicht einer Meinung sein. Egal unter welchen Umständen. Schon mal daran gedacht?
>>
Opfer...
>>
>>730912024
Hausrat nur, wenn dein Krempel viel Wert ist, sonst überflüssig
Haftpflicht ist ein MUSS
>>
>>730912070
nein, das ist nicht möglich. wenn du auch nur ein bisschen in der realität lebst und muslime und islam-ideologie kennst, dann bist du meiner meinung. der einzige grund, warum sie verteidigt werden in den medien, ist, um ihnen nicht einen grund zu geben, sich noch mehr als opfer zu generieren und offen zu kämpfen.
>>
>>730912167
>Haftpflicht ist ein MUSS
okay geht das auch einfach so über check24?
>>
File: images-1.jpg (7KB, 214x144px) Image search: [Google]
images-1.jpg
7KB, 214x144px
Was machen die deutschen, wenn sie diesen film sehen ?
Die afd wählen gehn.
Dummes Volk
>>
>>730912163
würde
>>
>>730912287
du bist dumm
>>
>>730912167
>Haftpflicht ist ein MUSS
du meinst wohl hausrat, die brauchst wenn du wasserschäden hast oder so

haftpflicht is ja nur zur absicherung deiner gegenstände bei einbruch oder so
>>
>>730912254
Ich tue das jetzt ungern, Anon, aber es ist möglich. Ich bin einfach nicht deiner Meinung.
Außerdem bin ich Atheist.
>>
>>730912275
Ich glaube schon.
>>
Ich habe noch KEINEN guten faden gesehen.
>>
>1&1 vertrag
>verlängert sich um n jahr weil ich zu faul war zu kündigen
>handy geht langsam in arsch

kann ich meinem bestehenden vertrag einfach n neues handy hinzufügen?
>>
>>730912369
nein, du bist ein muslim, der lügt, um über die wahren absichten der muslime hinwegzutäuschen. was der islam ist, sieht man an koran, den muslimen und deren ländern
>>
>>730912369

nein, du bist moslem
>>
>>730912432
>>730912447
Wegen euch schäme ich so für Deutschland.
>>
>>730912311
würde?
>>
>>730912542
billig. die qualität eurer lügen beleidigt meine intelligenz
>>
>>730912542
Dann verpiss dich
>>
ist ne hausratversicherung nicht besser als ne haftpflciht?

was sind denn beispiele für beides
>>
File: 1492467266240.jpg (92KB, 454x814px) Image search: [Google]
1492467266240.jpg
92KB, 454x814px
>>
>>730903029
Meine aktuelle Freundin habe ich bei Tinder kennengelernt... eine kleine hübsche Asiatin :)
>>
>>730912758
infos die die welt nicht braucht
>>
>>730912758

können hässliche menschen auch erfolg dort haben?
>>
yooo whatsup mah hitlers? deutschland deutschland uber alles amirite my sauerkrauts?
>>
>>730912815
Ja aber halt nur mit auch hässlichen Menschen
>>
File: hqdefault.jpg (12KB, 480x360px) Image search: [Google]
hqdefault.jpg
12KB, 480x360px
>>730912833
right right
>>
>>730912681
Hausrat: du versicherst deine Möbel, deinen Krempel, den du in der Wohnung hast. Also wenn was kaputt geht, weil du es geschrottet hast, greift die Versicherung meistens nicht. Hat jemand anderes sie geschrottet, muss dessen Haftpflicht zahlen. Hausrat greift, wenn zB die Bude abfackelt...kommt ja nicht sooo oft vor. Oder wenn eingebrochen wurde. Auch nicht soooo häufig...

Haftpflicht: bezahlt die Schäden, die du selbst verursacht hast (außer natürlich absichtlich). ZB mit dem Fahrrad ausversehen am Auto längs geschrammt oder Handy vom Kumpel geschrottet.
Kommt vor, also braucht man eine Haftpflichtversicherung>>730912681
>>
>>730913002
danke anon! ist es nicht am besten beides zu holen? die beiträge sind ja zusammen für beide versicherungen echt überschaubaur
>>
>>730913048
Ja sind beides eigentlich die wichtigsten Versicherungen
>>
>>730913048
Kannst du machen, ich denke nur ,daß Hausrat überflüssig ist. Aber stimmt, teuer ist das ja nun nicht
>>
>>730913123
>>730913122
okay danke, dann schau ich mal auf check 24 nach den versicherungen
gibts irgendwas zu beachten? irgendwelche klauseln oder so bürokratischen kram der einem noch mehr kosten einheimen könnte?
>>
>>730911268
>euch , ihr.. etc. pp

ich bin weder abergläubisch ("religiös") noch araber, türke. dennoch schütze ich deutschland vor der blödheit deinesgleichen - aufrichtig, mit der donnerbüchse in der hand. bin eben demokrat.
>>
File: ᛞᛚᚱᛖᛋ ᛚᚱᚨᛖ.jpg (184KB, 660x751px) Image search: [Google]
ᛞᛚᚱᛖᛋ ᛚᚱᚨᛖ.jpg
184KB, 660x751px
>>
>>730913197
>mit der donnerbüchse in der hand. bin eben demokrat.
du bist n shitposter brudi
>>
Drecksschlampe Julia...
>>
>>730913167
Ich hab bei den versicherungen drauf gachtet das es immer ohne selbstbeteiligung ist im falle eines schadens
>>
>>730913167
Wenn du die Haftpflichtversicherung abschließt und die , höchstwahrscheinlich, lange behältst, dann schau, daß Kinder mit versichert sind dann musst du später nicht wechseln....
>>
>>730913310
>>730913356
okay! danke anons!!!!!
>>
>>730913306
würde
>>
>>730913356
>>730913310
Wo seid ihr so versichert? Bin bei so nem Unternehmen ausm tiefen Sachsen obwohl ich in Hamburg wohne
>>
>>730913616
HDI....haben auch schon Mal problemlos gezahlt als ich das Laptop von ner Freundin geschrottet habe
>>
>>730913791
Okay, hab die Haftpflicht bei der Bavaria und die Hausrat bei der Ammerlander. Noch nicht eingesetzt, will ich auch nie, aber bei zusammen etwa 90€ kährlich passt das
>>
>rewe ist 10 schritte von meiner haustür

bim zu faul jungs, war gestern zu faul und bin es heute hab kein bock auf menschen und weiß nich wie man pfand wegbringt
ja kein scheiß
>>
>>730913814
Klingt fair....meine Haftpflichtversicherung kostet alleine 78€ im Jahr
>>
File: Merkel Masturbation.png (540KB, 1919x997px) Image search: [Google]
Merkel Masturbation.png
540KB, 1919x997px
>>
>>730913883
Zum Fick? Die kostet bei mir nur 54€ was hast du denn da alles noch zusätzlich drin
>>
File: moderner Holocaust.png (665KB, 1923x998px) Image search: [Google]
moderner Holocaust.png
665KB, 1923x998px
>>
>>730913918
Ist ewig her, daß ich die abgeschlossen habe....muss ich echt Mal wieder durchlesen
>>
mein xperia z3c is langsam alt und geht kaputt

was meint ihr, n galaxy s7 als ersatz? das neue p10 von huawai?
>>
>>730914107
Wär vielleicht mal gut dann sparste dir im Jahr 40 öcken oder so
>>
>>730914131
Stimmt
>>
WAS MACHT IHR DENN NOCH SO ANONS

GOTT WO SIND DENN ALLE
>>
File: a7bae4d90907d1a0b8e8.jpg (77KB, 980x625px) Image search: [Google]
a7bae4d90907d1a0b8e8.jpg
77KB, 980x625px
Heil Volk !
>>
>>730914285
Hänge bei Resident Evil biohazard fest. Zu wenig Munition gesammelt und Krätze jetzt ständig ab. Nervt...
>>
>>730914285
DAS IST DIE FRAGE DER FRAGEN!
WIR SIND NICHT SCHWUL!
DU BIST SCHWUL!
>>
>>730914395
kekkkkkk hab noch das neue mass effect und eben dishonored 2 gekauft
>>
denke ich hol mir das galaxy s7 als austsusch
>>
>>730914409
Hab noch ZOMBI da. Bin aber bei ner Freundin zu Besuch. Kann nicht die ganze Zeit zocken
>>
SCHWULE MENSCHEN SIND ECHT DAS ALLERLETZTE!!!
>>
File: varg-sad.gif (948KB, 200x200px) Image search: [Google]
varg-sad.gif
948KB, 200x200px
>>730914285
alle tot uezs
>>
>>730914890
wieso nur
>>
File: Unbenannt.jpg (63KB, 674x532px) Image search: [Google]
Unbenannt.jpg
63KB, 674x532px
>>730914285
Schlafen... Nach DDR3 suchen
>>
wieso kann ich meine rufnummer bei nem tarifwechsel, beim selben anbieter, nicht einfach mitnehmen??
>>
>>730914901
sie überlebten die große Reinigung und und die paradiesische Falle nicht
>>
>>730913197
nein, du bist kein demokrat, du bist dumm, wenn du du moslems gewähren lasst, um genau diese demokratie zu zerstören. intoleranz zu tolerieren, zerstört toleranz. genau darauf wollen sie sich ja berufen, auf die freiheit der westlichen welt, damit sie sie übernehmen können und in eins ihrer repressiven drecksländer zu verwandeln. es gibt grenzen der freiheit, die man einhalten muss, um die freiheit nicht zu verlieren. und ihre kriegs- und unterwerfungsideologie gehört zu dem, was jenseits dieser grenze ist.
und ich glaube dir kein wort, du bist moslem. es gibt hier für dich keinen grund, die moslems zu verteidigen
deine lügen sind schwach
>>
File: 1484988210067.jpg (99KB, 681x1024px) Image search: [Google]
1484988210067.jpg
99KB, 681x1024px
>>730915049
bei 1&1 gehts
>>
>>730915297
bin bei 1&1, wie gehts denn?
hab mir jetzt n anderen tarif ausgewählt, mit nem handy und wo kann ichs agen ich will meine momentane nummer bhalten
>>
File: smileong.jpg (132KB, 676x1200px) Image search: [Google]
smileong.jpg
132KB, 676x1200px
>>730903029
>Wie ist eure Erfahrung mit Tinder/Online-Dating allgemein
Gut. Habe schon ein bisschen Geld aus welchen rausgequetscht
>>
File: 47308762.jpg (34KB, 600x357px) Image search: [Google]
47308762.jpg
34KB, 600x357px
>>
File: Lutsch Krabbe!.jpg (593KB, 440x905px) Image search: [Google]
Lutsch Krabbe!.jpg
593KB, 440x905px
>>730915021
>>
>>730915375

hehe. :^)

gib was ab du lümmel
>>
>>730915375
cool, mit der hoffnung anderer zu spielen
>>
File: 1492813627945.jpg (45KB, 480x519px) Image search: [Google]
1492813627945.jpg
45KB, 480x519px
>>730915422
>>
>>730915477
fresse jeans
>>
File: Erdowan.jpg (179KB, 1920x1293px) Image search: [Google]
Erdowan.jpg
179KB, 1920x1293px
>>730915512
>>
ach kacke

hab mich ja noch nicht umgemeldet also steht auf meinem ausweis noch die alte adresse drauf
>>
File: Book.jpg (165KB, 1324x900px) Image search: [Google]
Book.jpg
165KB, 1324x900px
>>730915511
>im Internet sich etwas erhoffen
kek
>>730915477
10 kann ich abdrücken :^))
>>
File: Mein Neger.jpg (7KB, 206x200px) Image search: [Google]
Mein Neger.jpg
7KB, 206x200px
>>730915688
>>
>>730915793
das ist ein kommunikationsmittel wie jedes andere, als warum nicht. und du sagst im prinzip nix anderes wie: "wenn die so dumm sind". und sie dann auch noch abzuziehen. ich hoffe, eliza hasst dich abgrundtief du mieses arschloch
>>
>>730915330
ruf da an
nennt sich interne rufnummernmitnahme
kostet 30,- und du musst nen formular dafuer ausfuellen
achso, und du musst d netz haben
>>
>>730916033
hab d netz hab jetzt auch n tarifwechsel beantragt
>>
>>730916033
aber um ehrlich zu sein 30€ nur für ne neue nummer
>>
File: Cutting edgy.png (384KB, 587x577px) Image search: [Google]
Cutting edgy.png
384KB, 587x577px
>>730915925
>eliza hasst dich abgrundtief du mieses arschloch
Ich war noch nicht vor ihrer Haustür.Sie kennt mich nichtmal zu 100% Außerdem macht sie das auch und ich machs ja meist nur bei chads auf tinder.Machts zwar nicht besser aber hey
>"wenn die so dumm sind"
Stimmt doch!Wenn man jemandem so schnell vertraut ist das dumm.Warum würde man mir nach einer woche schon sachen schenken etc.
>>
Wachstum
Wachstum
Wachstum

WIR MÜSSEN IMMER WACHSEN

WACHSTUM WACHSTUM WACHSTUM
LEISTUNG LEISTUNG LEISTUNG
>>
Für's ficken gehen die Onlinesachen schon klar
>>
>>730916191
>Wenn man jemandem so schnell vertraut ist das dumm
oder verzweiflung. und nur weil jemand dumm ist, heisst das nicht, dass man seine gefühle verletzten kann
>>
>>730916232
irgendjemand muss ja den musel-migranten ihr arbeitslosengeld erarbeiten
>>
>>730916242
so wie deine muttah
>>
Da fällt mir ein ich muss dringend noch eine Ladung SIMs bestellen
>>
File: extra deutsch.jpg (226KB, 750x750px) Image search: [Google]
extra deutsch.jpg
226KB, 750x750px
>>730916302
>dass man seine gefühle verletzten kann
OK.
Machs ja eh nimmer so oft ;)
>>
!!! EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG !!!

Terroranschlag in einem Bremer Einkaufszentrum. Bisher gibt es 28 Tote.

http://www.hitler.de

!!! EILMELDUNG - EILMELDUNG - EILMELDUNG !!!
>>
>>730916728
verpiss dich jetzt endlich mit dieser verharmlosungs-scheisse muselmann
>>
>>730903029
guw sajkhs asosodahsdasas ghj oahs opishhdsa ocb

>i dont understand nazi
>>
>>730916728
Das heißt brechend du duhmer spast
>>
"Man sollte nicht alles glauben was man im Internet gelesen hat" - Leonardo da Vinci

"Steckst du dir deinen Finger in den Po, dann riecht er nach Kot" - Konfuzius

"Oh ja ja oh ah ha ja. Besogs mir richtig! Ah ja!" - Gina Wild
>>
>>730916728
Terroranschlag auf meine Nase... Dr Kleinekrabbe untersucht
>>
File: 1492710126759.jpg (113KB, 882x731px) Image search: [Google]
1492710126759.jpg
113KB, 882x731px
>>730917108
Prof Apu detektiert mit ihnen
>>
>>730917108
>>730917170
ihr seid beide super-niedlich
>>
>>730917170
mehr pepes bitte
>>
>>730905523
>1.) Habt ihr heute gut geschlafen?
Ja!

>2.) Wann letztes Mal gut gefickt?
Gestern.

>3.) Welche Gruppe von Menschen geht euch am meisten auf den Sack?
Unvernünftige Linke. Refugees Welcome und so...

>4.) Was ist eure Morgenroutine?
Kacken, dann Kaffee und Zeitung.

5.) Wie/Was frühstückt ihr am meisten?
Brot mit Marmelade.
>>
File: zwang.jpg (873KB, 674x1448px) Image search: [Google]
zwang.jpg
873KB, 674x1448px
>>730917333
>>
wie lange dauert denn so ein tarifwechsel wird mein jetziger dann "umgeschrieben" und ich zahle den neuen dann ab dem tag ab dem er geändert wurde?
>>
File: Download (3).jpg (91KB, 640x480px) Image search: [Google]
Download (3).jpg
91KB, 640x480px
>>730909428
>>730909832
>>730910125
>>730910758
>>730912681
>>730915375
>>730916728
>>730916806
>>730916811
>>730917362
>>730917473

https://youtu.be/CdEfjKsAYRU
ABO IST RAUS
>>
>>730914285
ich lieg auf der couch und friere ein bisschen
>>
>>730917689
du auch?
>>
>>730917689
Warum frierst du? Hol die ne Wolldecke...
>>
File: 1491687918742.jpg (36KB, 804x799px) Image search: [Google]
1491687918742.jpg
36KB, 804x799px
>>730917333
dange.
>>730917345
Das ist kein pepe. :( mach mich bitte nicht traurig
>>
>>730917786
sondenr bitte
>>
>>730917629
>Implying ich würde mit meiner 2 Mbit Leitung Videos öffnen
Lade gerade auf dem 2. PC MEA das Spiel starten alleine dauert schon eine Minute aber irgendwann werde ich schauen ob ich zweistellige FPS erreiche
>>
>>730917708
ja
>>730917764
ich hab im moment drei decken, aber an den stellen wo nur eine ist oder gar keine ist mir kalt.
>>
>>730917896
hab auch keine einzige heizung an
>>
File: 1493342061410.gif (2MB, 500x251px) Image search: [Google]
1493342061410.gif
2MB, 500x251px
>>730916580
>E-whoring
Armselig.
>>
>>730917924
ich schon. im bad muss mein handtuch ja trocknen.
>>
File: Ra.png (492KB, 598x392px) Image search: [Google]
Ra.png
492KB, 598x392px
>>730917896
Mir ist meist zu warm, obwohl ich nackt schlafe, schlafe ich ja nicht alleine. Die Schnecke, Dickflausch und Zecklein sind auch hier.
>>
>>730918115
glaub die gehen bei mir gar nicht hab nur n abschlag von 10€ für gas irgendwie
>>
File: church.png (832KB, 564x579px) Image search: [Google]
church.png
832KB, 564x579px
>>730917824
Apu
>>730918069
Nebensache.
>>
geh ich zum rewe jetzt? sind nur 10 schritte hab aber kein bock ey
>>
>>730918134
ich bin neidisch. in einem dummen anfall von "ich muss erwachsen werden" hab ich mich von all meinen kuscheltieren verabschiedet. tut mir leid bondo ;_;
>>730918141
das ist aber nicht gut. keine angst vor schimmel? oder nem nassen handtuch morgens?
>>
>>730918411
>das ist aber nicht gut. keine angst vor schimmel? oder nem nassen handtuch morgens?
ich lüfte oft aber im winter wärs vielleicht gut zu wissen dass die heizungen gehen
>>
>>730918393
Du musst Mal raus...sonst liegst du irgendwann nur noch rum, hörst auf dich zu duschen, stinkt und wirst depressiv. Also hoch den Arsch jetzt...zack
>>
>>730918489
hast ja recht

woher krieg ich eigentlich gelbe säcke? ich hab momentan plastikmüll in nem normalen müllsack
>>
>>730918314
Trotzdem lame.
>>
>>730918519
Keine Ahnung, aber wenn du schon bei Rewe bist, kannste ja da nachfragen
>>
File: DSC00007.jpg (799KB, 1536x2048px) Image search: [Google]
DSC00007.jpg
799KB, 1536x2048px
>>730918411
Aber kein BF...
>>
Deutschland sollte endlich mal einen militärischen Schlag gegen die USA starten! Einfach damit endlich mal wieder was los ist in der Welt!
>>
>>730918704

krabbe entblock mich mal bitte
>>
>>730918704
stimmt, bf fehlt auch, dann wär das problem mit dem frieren auch gelöst.
>>
File: 423423423.jpg (24KB, 980x490px) Image search: [Google]
423423423.jpg
24KB, 980x490px
>>730918704
Der ist aber groß. Passt der ganz in deinen Arsch ?
>>
>>730917824
das ist ein Apu Apustaja
>>
>>730919021

ich steck dir gleich was in den arsch ..
>>
Ich werde jetzt gleich mein Zimmer umstellen, und dann poste ich ein Foto von meinem Schreibtisch. Ihr werdet mir dann sagen, OHNE WIDERRRRRREDE, wie ihr die Ausstattung findet.

Möge der Vater des Verstehens uns leiten.
>>
>>730918960
Wer bist du und wie soll ich dich entblocken? Dies ist ein anonymes Imageboard.
>>
>>730919021
Der ist ganz normal groß, 16x4,2 cm.
>>
>>730919083

na rate mal, captain flausch. Im Discord.
>>
>>730919026
spast das isn pepe
>>
>>730919077
klar mach mit penis aber
>>
>>730919176
LOS AMAZON GUTSCHEINE HER du kackSPAST
>>
>>730919207
echter Penis oder Gummidildo?
>>
>>730919244
na echter
>>
>>730919176
Und wer bist du? Ich habe nur diesen Thailandarschlochtypen geblockt und wenn du der bist kannst du dich mal hart mit einem AIDSNEGER fisten
>>
>>730919077
finds jetzt schon zum kotzen
>>
>>730919185
machst du das mit absicht brudi?
>>
>>730919321
biost du behindert brudi? das is pepe
>>
>>730919292
chill krabbe chill das tut dir nicht gut :(
>>
File: 43423432423.jpg (133KB, 500x355px) Image search: [Google]
43423432423.jpg
133KB, 500x355px
>>730919064
Was denn ?
>>730919128
>Der ist ganz normal groß
Wenn man sich den bis zum Anschlag in den Arsch rammt nicht mehr.
>>
>>730919292

tipp: wir haben über deinen neuen elfen gesprochen und dass ich mal vorbei kommen wollte
>>
File: DSC00008.jpg (794KB, 2048x1536px) Image search: [Google]
DSC00008.jpg
794KB, 2048x1536px
>>730919244
>Einmal nochmal diese einzigartige Konsistenz spüren gleichzeitig hart und doch ganz sanft und Schwanz an Schwanz mit IHM kuscheln...
>>
>>730919414
nimm meinen schwanz in den mund du mme fotze ich fick dich so hart in dein geiles arschloch dass du dreckiges luhder spruitztsig bist
>>
>>730919414
Das ist Normalgröße.
>>730919435
Ich hab dich nicht geblockt, aber können mir Fremde keine Nachrichten schicken. Du bist nicht auf meiner Liste.

Frag mal anon nach der ID - Ich entlocke das nicht da mit die Negertranse dann sicher wieder schreibt.
>>
>>730919414
ich mag taylor swift.
>>
>>730919523
>spruitztsig
>>
ich glaube ich mache mir ein stück pizza warm und versuche noch aufzustehen bevor aldi zu macht
>>
File: n6vcz0u2lzhx.jpg (19KB, 785x757px) Image search: [Google]
n6vcz0u2lzhx.jpg
19KB, 785x757px
Hitler Reich
I
t
l
e
r
>>
>>730919683
Das n Plan
>>
File: TayyTayy.jpg (76KB, 1280x800px) Image search: [Google]
TayyTayy.jpg
76KB, 1280x800px
>>730919523
Ist da jemand sexuell frustriert ?
>>730919600
>Normalgröße
Groß genug für einen Schließmuskelriss ;)
>>730919610
Sie ist ja auch eine Göttin.
>>
>>730919523
ich mein, ich will kein grammarnazi sein, aber so viele fehler machen den dirty talk dann schon ziemlich kaputt.
>>
>>730919802

Boxxer, bist du es? Oder bist du eine Femanon?

Sei wenigstens ehrlich.
>>
File: 1440765316740.gif (2MB, 500x281px) Image search: [Google]
1440765316740.gif
2MB, 500x281px
>>730919802
>Sie ist ja auch eine Göttin.
soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber toffte ist sie auf jeden fall
>>
>>730919838
ich fisk dick so in dein arsch das du foller rotze bist du fettes sdütck scheiße ficke dich in dein arsch fud wichser
>>
>>730920020
zionisten schlampe ist sie
>>
>>730919797
Habe leider kein Jaffa BF der es mir ans Bett bringt...
>>730919802
Nein. Der Dildo ist nicht dicker als ein gewöhnliches Stück Scheiße. Wenn das wahr wäre hättest du dir beim Kacken schon den Schließmuskel gerissen...
>>
File: 423423423423.jpg (188KB, 670x461px) Image search: [Google]
423423423423.jpg
188KB, 670x461px
>>730919906
>Boxxer Femanon
Muss dich leider enttäuschen. Weder noch.
>>730920020
>toffte
Sie ist 1A waifu material.
>>730920096
Aber kacke kommt aus meinem Arschloch raus und wird nicht mit gewalt eingeführt.
>>
File: boxxer.gif (61KB, 600x400px) Image search: [Google]
boxxer.gif
61KB, 600x400px
>>730920233
>>
>>730920233
Sie wird mit Gewalt ausgeführt... Ist letztendlich das gleiche.
>>
>>730920096
>>730920233
Ach Gott, sich Dinge in den Hintern schieben macht auch Spaß.
>>
File: cutie.gif (404KB, 336x225px) Image search: [Google]
cutie.gif
404KB, 336x225px
>>730920256
ewww
>>730920433
Wems gefällt. Stell mir das ziemlich unangenehm vor.
>>
>>730920801

bist du gay?
>>
File: TayTay.jpg (373KB, 2000x1000px) Image search: [Google]
TayTay.jpg
373KB, 2000x1000px
>>730920831
Ich bin TayTaySexuell.
>>
>>730921018

Gar nicht auffällig boxxer. ..

noch jungfrau?
>>
>>730920766
>>730920801
Dann ist Analverkehr nichts für euch aber es gibt genügend denen es Spaß macht.
>>
>>730921199
Kek, ich hatte das nicht ironisch gemeint :)
>>
File: 425326325.png (465KB, 1396x776px) Image search: [Google]
425326325.png
465KB, 1396x776px
>>730921119
>Gar nicht auffällig boxxer.
Was für eine Ehre ich werde für boxxer gehalten.
>noch jungfrau?
Ich spare mich auf für Taytay auf.
>>730921199
Hab mir noch wie was in den Arsch geschoben. Weiß nicht obs mir gefallen würde.
>>
>>730921353
wieviele verschiedene avatare und persönlichkeiten hast du eigentlich über die jahre hier im thread schon durchgekaut?
>>
>>730921353
Probiers mal mit nem Finger aus. Und nimm ja Gleitgel.
>>
brauche später definitv noch lahmacun
schön zwiebeln salat peperoni und das gibt ein fressfest
>>
File: 435234e53.jpg (54KB, 592x991px) Image search: [Google]
435234e53.jpg
54KB, 592x991px
>>730921425
Keinen. Das wäre Verrat an TayTay !
>>730921465
>Probiers mal mit nem Finger aus
Das wäre schon ein wenig gay. Mal überlegen.
>>
>>730921598
Sag einfach "nohomo", dann ist das schon in Ordnung.
>>
>>730921598
>Keinen
laber nicht. als ob man dich nicht jedes mal erkennen würde
>>
>>730921598
>Das wäre schon ein wenig gay.
ist es nicht schwuler an nem penis rumzufummeln?
>>
File: 4535345.jpg (318KB, 1920x2713px) Image search: [Google]
4535345.jpg
318KB, 1920x2713px
>>730921691
Ich kann ja während ich es mache an sie denken. Aber eigentlich missfällt mir der Gedanke mein Arschloch zu entjungfern.
>>730921784
Für den großen boxxer gehalten zu werden. Womit hab ich das verdient.
>>
>>730921598

Man ey Boxxer, du machst das immer zu auffällig..

aber egal, wie sieht es mit der arbeit aus? immer noch trader zuhause bei deinen eltern`?
>>
File: 54353453453.jpg (71KB, 736x1103px) Image search: [Google]
54353453453.jpg
71KB, 736x1103px
>>730921901
Wie gesagt ich bin nicht Boxxer.
>immer noch trader zuhause bei deinen eltern`?
Aber das klingt wirklich nach mir. Was ein Zufall.
>>
>>730922000

Man ey Boxxer. Junge...

Biste von int weg?
>>
File: RL TayTay.png (101KB, 300x300px) Image search: [Google]
RL TayTay.png
101KB, 300x300px
>>730922091
Auf int sind nur luuser. Der Faden ist superior.
>>
>>730922000
Wie war das mit dem Eis, dir und mir?
>>
File: shino.png (120KB, 270x321px) Image search: [Google]
shino.png
120KB, 270x321px
>>730922000

Keine Sorge, man erkennt dich meilenweit.

Ist aber nicht schlimm, finde dich in Ordnung.

Kannst ruhig hier bleiben.
>>
File: JeansyIlluminaten.png (616KB, 821x567px) Image search: [Google]
JeansyIlluminaten.png
616KB, 821x567px
>>730922263

Ich hab das Gefühl mit dir wird der Faden wieder "cool".
>>
File: hnggggg.jpg (330KB, 1056x1200px) Image search: [Google]
hnggggg.jpg
330KB, 1056x1200px
>>730922331
Ich kenn dich nicht. Lass uns das ändern.
>>730922339
Ich war nie weg.
>>
>>730922419
ich hab das gefühl der faden wird gerade homoerotischer
>>
File: 2189320.jpg (100KB, 990x658px) Image search: [Google]
2189320.jpg
100KB, 990x658px
>>730922493
Wo wollen wir denn hin gehen?
Das letze mal wolltest du ja nicht. :[
>>
File: DSC00009.jpg (798KB, 2048x1536px) Image search: [Google]
DSC00009.jpg
798KB, 2048x1536px
>>730922493
proof
>>
>>730905523
>1.) Habt ihr heute gut geschlafen?
nein
>2.) Wann letztes Mal gut gefickt?
Zwischenmenschliche Beziehungen sind Sachen, die anderen Leuten zustoßen.
>3.) Welche Gruppe von Menschen geht euch am meisten auf den Sack?
Leute, die über alles nur rummeckern.
>4.) Was ist eure Morgenroutine?
Schlummermodus. Schlummermodus. Schlummermodus. Klo, Zähneputzen, 4 Scheiben Toast, schauen ob das Internet noch da ist, Duschen, Arbeit.
>5.) Wie/Was frühstückt ihr am meisten?
Toast mit Salami oder Hänchenbrust + Chilisoße
>>
File: 564564645.jpg (65KB, 636x421px) Image search: [Google]
564564645.jpg
65KB, 636x421px
>>730922567
>Wo wollen wir denn hin gehen?
Irgendwo wo wir ungestört sind.
>>730922580
Ein wahres Prachtexemplar.
>>
File: tedbundyhappy.jpg (72KB, 600x682px) Image search: [Google]
tedbundyhappy.jpg
72KB, 600x682px
>>730922554

Mit mir und Boxxer auf jeden Fall.

>>730922493

Bin der Jeansy, kennst mich noch? (hab ich dir schon mal erzählt, als du als Emma Stone unterwegs warst.)

irgendwas neues bei dir geschehen, wie alt biste jetzt?

Erzähl mal ein bisschen.

>>730922567

Rainer mit (ai) !
Thread posts: 312
Thread images: 72


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.