[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Freitag Mittag Deutscher Faden Wie gehts dir gerade? Wie war

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 315
Thread images: 41

File: 1491434416651.png (32KB, 400x400px) Image search: [Google]
1491434416651.png
32KB, 400x400px
Freitag Mittag Deutscher Faden

Wie gehts dir gerade?

Wie war deine Woche?

Freust du dich aufs Wochenende?

Bonusfrage: Lieblingskünstler/band?
>>
File: 9.jpg (68KB, 791x1024px) Image search: [Google]
9.jpg
68KB, 791x1024px
>>728303705
>>
Hm ihre antwort auf meine frage, ob sie seit samstag abweisender und zurückgezogener sei kam "ich weiß nicht, ich machs jedenfalls nicht absichtlicht :/"

Denke ich interpretier da zu viel hinein in text
>>
>>728303919
Heul nicht, es ist gleich Wochenende
>>
Sonst keiner da? Komisch.
>>
>>728303705
>Wie gehts dir gerade?
Müde
>Wie war deine Woche?
Bin in ner Klausur durchgefallen, bekomme kein Bafög und kein Geld um Alkohol zu kaufen
Die Woche war sehr scheiße
>Freust du dich aufs Wochenende?
Ja, ich brauch mal ne Pause
>Bonusfrage: Lieblingskünstler/band?
Daft Punk

>>728303919
Ja, ich denke auch immer zu viel drüber nach aber die merken dass echt nicht
>>
>>728304231
>Ja, ich denke auch immer zu viel drüber nach aber die merken dass echt nicht
Joa ist schlimm sollte da nicht so viel drüber nachdenken
>>
>>728303705

Alter, endlich macht mal einer nen Faden auf, dachte schon heute geht gar nichts mehr.

>>Wie gehts dir gerade?
Müde, genervt, scheiß Arbeit
>>Wie war deine Woche?
Streßig, scheiß Arbeit
>>Freust du dich aufs Wochenende?
Ja, die Freude hält aber nur bis Samstag Abend, dann denk ich nämlich daran das der morgen darauf bereits Sonntag ist und ich den ganzen Tag an den scheiß Montag mit der scheiß Arbeit denken muss
>>Bonusfrage: Lieblingskünstler/band?
Keine Zeit für sowas
>>
>>728304257
>sollte da nicht so viel drüber nachdenken
Dieses

>>728304332
>endlich macht mal einer nen Faden auf
Alle lauern immer nur aber keiner tut was.
>>
>>728304437
>Dieses
Kommts komisch wenn ich sage "glaube ich denke zu viel darüber nach, einfach weil du mir wichtig bist und ich wissen will wie es dir geht"?
>>
bankbürgschaft = mietversicherung?
>>
>>728303919
wer bist du und was ist die Backstory?
>>
>>728304657
Der anon von gestern, eulenfreundinanon halt
>>
>>728304684
aha. Backstory
>>
>>728304231
>>728304257
Jammert nicht so rum
>sei ich
>Lerne Süssmettchen kennen
>Toller Abend, Spaß
>Anon, du bist ein toller Mann und das war ein sehr schöner Abend mit dir.
>Aber ich weiß, dass ich mich nicht in dich verlieben kann.
>Es tut mir leid und es ist so schade, aber es ist halt so.
>feelsbad.jpg

>>728304562
Mich darfst du da nicht fragen, siehe Grüntext
>>
Wie geht's, Merktarden? Hier is Ameri-Schwule. Ich habe Deutsch lernen am hochschule zum 1991. Haben sie fragen?
>>
>>728304729
Bin mit nem mädel seit etwa 2 wochen zusammen, kennen uns seit über nem jahr und hatten letzten freitag n gespräch, ihr hat meine meinung nicht gepasst
am samstag war ich den ganzen tag weg, sie hat mein ihr nicht schreiben persönlich genommen und joa
>>
>>728304764
Is google translator offline?
>>
>>728304684
>>728304813
Ah, mir dämmert da was. Leider habe ich in letzter Zeit nicht alles mitbekommen.

Elaboriere bitte
>seit etwa zwei Wochen zusammen
>kennen seit über einem Jahr
>welche Meinung?
>und joa
>>
File: argvsger.jpg (26KB, 339x417px) Image search: [Google]
argvsger.jpg
26KB, 339x417px
Hallo. Einkaufsanon hier.
>>
>>728304813
Kack dir nicht ein, weil ein Weib dich nicht will und sei offen für was neues. Gott ich bin Typen, die sich von Frauen emotional fertig machen lassen so leid
>>
>>728303705
> Wochenende
Was ist das? Ich muss noch 3 Tage diese Woche arbeiten
>>
>>728304813
>kennen uns seit über nem jahr
Wird n Grund geben, dass es mit euch nicht klappt
>>
>>728304933
>>seit etwa zwei Wochen zusammen
Naja halt seit etwa zwei wochen sind wir offiziell zusammen
>>kennen seit über einem Jahr
Auf ner party kennengelernt, angefreundet da war sie noch mit ihrem exz usammen
>welche Meinung?
sie wollte mit mir bereden warum frauen in der öffentlichkeit immer angegafft werden, wenn sie keine bhs anziehen
>>728305296
Liest sich schlimmer als es ist
>>728305542
Sie hatte davor n freund
>>
Ew deutsche Threads sind einfach nur komisch

Heil hitler
>>
File: PicsArt_03-05-01.25.56.jpg (170KB, 1080x1318px) Image search: [Google]
PicsArt_03-05-01.25.56.jpg
170KB, 1080x1318px
Welche von beiden?
>>
>>728305740
>sie wollte mit mir bereden warum frauen in der öffentlichkeit immer angegafft werden, wenn sie keine bhs anziehen
ach Gott so eine "Die Gesellschaft unterdrückt mich so"-Pseudofeministin?
>>
>>728305845
rechts
>>
http://pxls.space/

will jemand den pr0gramm fags bei ihrer reichsflagge rechts oben helfen?
>>
>>728305862
>ie Gesellschaft unterdrückt mich so"-Pseudofeministin?
Triffts genau ja...
>>
>>728305941
wegwerfen
>>
>>728305982
Ist schwer, das tritt auch echt nur auf wenn wir uns nicht sehen und nur schreiben
>>
>>728305941
Die willst du haben?
>>
Leute und cuties morgen is samstag und ich weiss nich wie ich meine soziale kompetenz kompetent einsetze da ziemlich krank im moment. Leider ist mir ne herpes blase geplatzt und die gnorroe ist noch nicht ganz angeklungen. Wie soll ich mich so im club zeigen? Mein nernd mein stecher kommt mich abholen um es zuerst aufm autositz zu teeiebn und später dann neue männer im club zu vernaschen. Was würdet ihr in meiner situation machen?
>>
>>728306006
Ich hab n jahr gekämpft und werd das nicht wegen so etwas beenden
>>728306085
Über ne fakemail discord am besten, bin auch grad auf dera rbeit würd dir abends schreiben wenn du magst?
>>
>>728306190
>. Wie soll ich mich so im club zeigen? Mein nernd mein stecher kommt mich abholen um es zuerst aufm autositz zu teeiebn und später dann neue männer im club zu vernaschen. Was würdet ihr in meiner situation machen?
weniger shit posten
>>
>>728304764
Deutsche sprache, schwere sprache
>>
>>728306212
>Ich hab n jahr gekämpft und werd das nicht wegen so etwas beenden
Das ist genau der Fehler, den deutsche Männer machen. Sich Ewigkeiten für Scheiße den Arsch aufreißen, maximalen Stress tanken und nicht respektiert werden und die Frau am Ende doch verlieren. Lieber ne drittklassige Frau als gar keine. Aber egal, ich ignorier das ab jetzt
>>
Hartz4 anon hier alles gut. Was macht leben? Bin immer pleite und besoffen. Ist deutschland echt so armselig geworden?
>>
8 Stunden auf der Arbeit langweilen ist sehr LANGWEILIG.
JEDEN FREITAG BIS 18 UHR PPLLLLSSS
>>
File: donkermag.jpg (48KB, 500x657px) Image search: [Google]
donkermag.jpg
48KB, 500x657px
>>728303705
>Wie gehts dir gerade?
gut aber gelangweilt

>Wie war deine Woche?
hätte schlimmer sein können, aber auch besser

>Freust du dich aufs Wochenende?
ehh doofe Frage

>Bonusfrage: Lieblingskünstler/band?
Die Antwoord
>>
>>728306324
Sagt einer mit ner thaihure am arsch. Lässt dich gerne von ner nutte finanziell aussaugen oder?
>>
>>728306409
Ok hab, Lösch deinen Post wieder
>>
>>728306279
>Wenn du heute Abend hier aufmerksam bist weißt du, warum ich mich verdrücke
hat der faden wieder nen ette femanon vertrieben oder was

ich hasse euch dafür
>>
>>728306445
Okay dann schreiben wir abends
>>
Ich finde hartz4 bezieher zum kotzen, obwohl ich selbst einer bin aber die sind so dermaßen faul und kriegen nix auf die reihe. Ich helfe wenigstens noch meiner muddi wenn sie malwieder umzieht wegen mietschulden gekündigt wurde.
>>
>>728305868
Nein, links
>>
>>728306513
Wieso?
>>
>>728306419
Versteh ich nicht. Wer hat was von Thaihuren gesagt?
>>
>>728306497
>>728306371
>>728306340
lieber arbeit statt 400€ hartz
>>
File: Danker! Bitter! .jpg (229KB, 711x1568px) Image search: [Google]
Danker! Bitter! .jpg
229KB, 711x1568px
>>728303705
>>
>>728305740
>sie wollte mit mir bereden...
Du schon wieder, kek

Jetzt weiß ich endlich wer Eulenfreundinanon ist, habe dich nie mit dem handle in Verbindung gebracht.
Dann kann ich mich noch gut erinnern.
Ist was neues passiert? Was genau ist der letzte Stand? Sendepause?
>>
>>728303705
>Wie gehts dir gerade?
Relativ Gut. Keine Schule für 2 Wochen und einziger Tag seit nem Monat an dem ich mich nicht erhängen wollte.
>Wie war deine Woche?
eig. ganz in Ordnung
>Freust du dich aufs Wochenende?
Nein. Muss zum Psychologen dann für Prüfungen lernen und noch ne Website für nen classm8 machen
Bonusfrage: Lieblingskünstler/band?
Kein Interesse an Musik.
>>
>>728306648
>Ist was neues passiert? Was genau ist der letzte Stand? Sendepause?
Naja wir haben darüber geredet, war wohl wieder alles "ok soweit"
Gestern war sie ganzen tag unterwegs, mit freunden, war allein imtheater und ich hab ihr abends geschrieben, ne sprachnachricht über meinen tag geschickt
Sie hat mir nichts geantwortet und ich hab ihr heut geschrieben warum auf mich so zurückgezogen wirkt
>>
>>728303705
>Freitag Mittag Deutscher Faden

>Wie gehts dir gerade?
Gut, gleich Wochenende
>Wie war deine Woche?
Hat sich gezogen, aber durchschnittlich
>Freust du dich aufs Wochenende?
Natürlich
>Bonusfrage: Lieblingskünstler/band?
Onkelz
>>
>>728306531
Süßer
>>
der vermieter will n mietkatuionskonto hab n termin montag um 10 bei meiner bank
>>
Habe mir jetzt eine freundin zugelegt. Bin da noch sehr unerfahren mit. Könnt ihr mir Ratschläge geben damit meine erste Beziehung ne Wucht wird?
>>
>>728306911
nein, troll und shitposter, hau ab
>>
Wann kommt endlich hartz5? 400 von hartz ist mir persönlich zu wenig. Mann wird am leben gelassen aber wo bleibt der spaß? Denkt ihr ich kann mal ausgehen und mir ne nutte zwischen meinen beinen leisten?
>>
>>728306911
Kauf dir eine 2. Gummipuppe, um einen 3er mit der Freundin zu machen
>>
>>728306722
Bin noch mal der, dem du diesen Thaihurenkram geschrieben hast, danach aber keine Antwort gabst, was das eine mit dem anderen zu tun habe.
Ich komme nun zu dem Schluss, dass du mich attackieren wolltest, weil Thaihuren deiner Meinung nach meine Sexquelle wären, während deine irre Fotze deine Sexquelle ist, welche auf der Ehrwürdigkeitsskala natürlich über einer Hure steht.
Angenommen, dies sei deine Überlegung gewesen, so sage ich, nein ich war noch nicht mal in Thailand und wenn du so einen Scheiß mitmachst, nur um mal Zugang zu ihrer Vagina zu haben, welchen du ja offensichtlich nicht hast, sondern Probleme mit ner armen Irren, die dir nicht mal zurückschreibt, so bist du ein echt dämlicher Lappen. Es gibt in diesem Land noch Frauen, die die Beine Breit machen, ohne so eine Show abzuziehen. Warum versuchst du dich nicht an einer von denen, statt 1 Jahr vorzubereiten dein Liebesleben in den innersten Kreis der Hölle zu stoßen?
>>
>>728306911
>>728307091
ach anon
>>
Hi der Sextourist SEA edition reortiert ein. Lebe von Invalidenrente und wohne zurzeit in Pattaya der größte puff der welt.
AMA
>>
>>728307206
Lässt du dir das Arschloch lecken?
>>
Hat jemand einen Pr0gramm invite zu verkaufen?
>>
>>728306722
Ich habe da ja leider eine recht klare Meinung. Aber bei "du weißt schon wem" bist du in guten Händen, kann dir dann ruhig auch meinen handle geben, wenn du magst...
>>
>>728307114
Warum willst du mich belehrenwenn du für jedes Barmädel in Thailand immer mehr als notwendig ist hinblechst?
>>
>>728307298
Ja klar sind Fekalien im spiel. Nur wollen die meisten das nicht obwohl fetten cashbonus. Machst du das?
>>
>>728307310
Kann dir da gerade nicht ganz folgen anon? was meinst
>>
>>728307461
>Ja klar sind Fekalien im spiel
Du kackst sie an?
>>
>>728307461
Für wieviel Euros würdet ihr einem anderen Typen das dreckige Arschloch sauber lecken? Bei mir wäre die Schmerzgrenze wohl so ca. 2.000€
>>
Fuck you german fags
>>
>>728307525
Te amo
>>
>>728307491
a) Das ich dir schon ein paar Mal meine Meinung geschrieben habe.
b) Wenn du magst können wir uns auch bei discord connecten, deine Geschichten interessieren mich ja schon. Die Dame kann den Kontakt herstellen.
>>
>>728307492
Wenn sie es mit sich machen lässt kack ich ihr auch in den schlund. Ist leider eine seltenheit dass eine ansehnliche asiatin unter 30 das mit sich machen lässt. Drum ist meine log in throat viedeo sammlung noch ziemlich klein. Obwohl ich mittlerweile auf HD umgestellt hab
>>
>>728307636
Wo findest du Frauen, die das machen? Und sind die Videos irgendwo hochgeladen?
>>
>>728307606
Klar gib mir n discord link, werd aber erst heute abend dabei sein können. Bin halt gerade auf der arbeit noch
>>
>>728307686
Das ist sehr sporadisch undnicht auf eine gegend begrenzt. Das kann innem kleinem dorf in kambodscha sein oder in der metropole bangkok. Du musst halt in den eher heruntergekommenden und verwahrlosten gegenden dich wagen. Nein meine videokollektion ist nir einem engen kreis vorbehalten. Dem mann aber durch leistung beitreten kann. Wo wohnst du?
>>
File: Ladyboy.jpg (214KB, 1000x663px) Image search: [Google]
Ladyboy.jpg
214KB, 1000x663px
>>728307206
Und viele transen gesehen? Schonmal nen Ladyboy gehabt oder kurz dran gedacht sich im Arsch zu verewigen?
>>
>>728307858
>durch leistung beitreten
??
>>
>>728307817
Nein, hier kein link, passt schon, du wirst angeschrieben.
>>
>>728307954
Mh okay, können wir gern machen.
>>
RASENMÄHEN LUTSCHT HART

>>728303705
>Wie gehts dir gerade?
meeeeeeeh
>Wie war deine Woche?
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeh
>Freust du dich aufs Wochenende?
ja supi...darf durcharbeiten. also kein wochenende für mich ihr spackos
>Bonusfrage: Lieblingskünstler/band?
hab ich nicht so wirklich. gibt zu viele die ich gerne mag
>>
>>728308043
ja nice bist ja richtig abgeraged geiler shit brudi
>>
>>728307869
Du och bin da sehr liberal und offen. Das dritte Geschlecht hat durchaus ihre angenehmen Züge. Da ich hier ja anonym schreibe kann ichs ja sagen. Ich lass mich gerne in mein arsch ficken von zeit zu zeit. Nur das kacken fällt mir immer schwerer auf dauer.
>>
>>728306381
yolandi ist heiiiß
>>
File: marcel-hesse.jpg (30KB, 620x462px) Image search: [Google]
marcel-hesse.jpg
30KB, 620x462px
Wie geht s Marcel?
>>
>>728308153
ist kein meme geworden, lass es
>>
Wasn das fürn fidschi scheiss thread. Wir sind hier in Deutschland ihr Volksverräter. Verpisst eich zu den fidschis und labert nich im uebermenschenfaden davon
>>
....
>░██████╗░██████╗░░░░░██╗███████╗░░░░░█████╗░░░░░███████╗░█████╗░░██████╗░░██████╗░░██████╗░████████╗
>██╔═══██╗██╔══██╗░░░░██║██╔════╝░░░░██╔══██╗░░░░██╔════╝██╔══██╗██╔════╝░██╔════╝░██╔═══██╗╚══██╔══╝
>██║░░░██║██████╔╝░░░░██║███████╗░░░░███████║░░░░█████╗░░███████║██║░░███╗██║░░███╗██║░░░██║░░░██║░░░
>██║░░░██║██╔═══╝░░░░░██║╚════██║░░░░██╔══██║░░░░██╔══╝░░██╔══██║██║░░░██║██║░░░██║██║░░░██║░░░██║░░░
>╚██████╔╝██║░░░░░░░░░██║███████║░░░░██║░░██║░░░░██║░░░░░██║░░██║╚██████╔╝╚██████╔╝╚██████╔╝░░░██║░░░
>░╚═════╝░╚═╝░░░░░░░░░╚═╝╚══════╝░░░░╚═╝░░╚═╝░░░░╚═╝░░░░░╚═╝░░╚═╝░╚═════╝░░╚═════╝░░╚═════╝░░░░╚═╝░
>>
>>728306279
war das ffmanon? was habt ihr mit der armen schon wieder angesgtellt?
>>
>>728308064
danke brudi. leben genießen dies das, wa?
>>
>>728308206
Frag mich trotzdem immer was der so treibt, würde gern Mal mit ihm reden
>>
File: ladyboy.jpg (674KB, 1000x1500px) Image search: [Google]
ladyboy.jpg
674KB, 1000x1500px
>>728308076
Sehr gut.
Ok, bis auf das Kacken. Aber wenn Du dir nichts zu großes oder so rein jagen läßt und viel mit gel arbeitest, sollte das kacken sogar besser gehen
Lieber ficken lassen oder in den Ladyboy-arsch ficken?
Hast schon häufig kontakt gehabt?
>>
>>728308323
irgenwelche hurensöhne haben gestern gedoxxt.... hatten wohl lange weile und sind eifersüchtig

jedes mal sind irgendwelche faggots hier und schrecken die femanons hier weg es nervt

die merken nicht das ihnen dadurch eher geholfen wird
>>
>>728305893
Bin schon dabei.
>>
>>728308447
sag mir nicht die alte hat sich mit contactfags aus dem thread eingelassen............

ehrlich mal an all euch damen da daußen.

hier seid hier immer noch auf scheiß 4chan, ein bischen weniger grenzdebilität wäre euch schon zumutbar.

die anonymität auf dieser seite hat einen gottverfluchten sinn. wenn ihr diesen aushebelt geht verflucht nochmal sicher das ihr nicht dem falschen alles offenbart.

dämliche fotzen
>>
>>728308422
Besorg dir einen Job in dem Knast in dem er landet.
>>
>>728308447
Gedoxxt ist übertrieben.
>>
>>728303705
>Wie gehts dir gerade?
Ganz gut.
>Wie war deine Woche?
Ganz gut.
>Freust du dich aufs Wochenende?
Ja.
>Bonusfrage: Lieblingskünstler/band?
Keine Ahnung.
>>
>>728303705
>Wie gehts dir gerade?
ganz gut
>Wie war deine Woche?
3 tage schulung auf der grünen insel, war ok. bin aber froh wieder bei der familie zu sein
>Freust du dich aufs Wochenende?
klar
>Bonusfrage: Lieblingskünstler/band?
tool
>>
>>728308632
deswegen verschiebe ich meinen kontakt auch erstmal auf andere seiten
>>
File: 1490157738351.jpg (123KB, 600x900px) Image search: [Google]
1490157738351.jpg
123KB, 600x900px
>>728306381
find die hier ihr voll ähnlich. nur mit mehr titten
>>
File: 140201.gif (163KB, 500x500px) Image search: [Google]
140201.gif
163KB, 500x500px
>>728308908
meh. nehmt 4chan verflucht nochmal ernst ihr hampelmänner. besonders wenn ihr mädels seid.

auf der anderen seite hat sie jetzt bestimmt so richtig miese laune, das macht mich wieder ein bißchen froh.
>>
>>728308432
Jo, Pegging ist auch geil
>>
>>728308632
Ist ist noch nicht ein mal großartig was passiert.
Kein Name, keine Telefonnummer, keine IP.. nur Bilder ohne Gesicht.
>>
>>728307636
>kack ich ihr auch in den schlund
muss sie dann schlucken oder darf sie spucken?
>>
>>728308793
naja komm
>>
>>728309023
ich stöber jetzt erstmal durchs archiv. um wieviel uhr war das ungefähr gestern?
>>
>>728309054
Wurde noch nichts "geleaked".
Beruht alles nur auf Ankündigungen.
>>
>>728309001
Was ist denn überhaupt passiert? ffmfemanon oder wer? Ich hab leider nichts mitgekriegt.
>>
>>728308043
>ja supi...darf durcharbeiten. also kein wochenende für mich ihr spackos
Was für ein Job?
>>
>>728307091
Untermensch.
>>
>>728309080
>Beruht alles nur auf Ankündigungen.
och nööööööööö, ist die pottsau andi wieder am start?
>>728309098
keene ahnung ich hab geschlafen wie ein baby
>>728309113
versand inner bäckerei. aber immerhin habe ich nächste woche freitag und sonntag frei. mein erstes "wochenende" seit 2 monaten.
>>
Oh bäckeranon wieder..
Wie sieht es eigentlich in der Metzger Branche aus? Auch nicht so wild, oder? Ich hab da jedenfalls gegenteiliges gehört
>>
>>728309214
>>728309098
>>728309080
>>728309023
keine leaks

im discord hat nur n anon gemeint sie zu kennen

und die femanons haben schiss gekriegt

DESHALB KEIN DISCORD IHR FOTZEN

bleibt im faden und gut ist... mann mann
>>
File: 8bitsmark.png (90KB, 1007x586px) Image search: [Google]
8bitsmark.png
90KB, 1007x586px
Hilfe wird erbeten.
Außerdem Patriotische Pflicht und so
http://pxls.space/
>>
>>728309214
>och nööööööööö, ist die pottsau andi wieder am start?
Nein.
Andi hätte gleich nach Kontaktinfos gefischt.
>>
>>728309312
+1
>>
>>728309275
>bäckeranon wieder..
Arbeitest du als Bäcker?
>>
als ich vorhin gefragt habe hat sich niemand gemeldet :D
>>
>>728309327
wahrcheinlich hätte die fettsau sich als hübscher kerl ausgegeben. boxxing-style.
>>728309297
auf einer seite ist discord immer ganz cool. auf der anderen seite finde ich solche seiten stehen conträr zu dem prinzip von 4chan, sie nehmen halt den traffic eines ohnehin schon "langsamen" imgboards (im vergleich zu früher) und lagern den aus.
>>
File: 526x297-TaP.jpg (17KB, 526x297px) Image search: [Google]
526x297-TaP.jpg
17KB, 526x297px
Guten Nachmittag die Herren
>>
>>728309488
Wonach gefragt?
>>
>>728309452
nein ich meinte ihn:
>>728309214
sorry
>>
>>728309535
>ohh des isser
>des is mein traummann

da werden erinnerungen wach
>>
File: 1441469671230.gif (2MB, 380x285px) Image search: [Google]
1441469671230.gif
2MB, 380x285px
>>728309275
>Metzger Branche aus?
meine beiden onkel arbeiten in der metzgerbranche.
genauso schlimm, und noch nen schlimmerer job.
>>728309452
nee, versand in einer bäckerei mit 40 filialen. alles was produziert wird verteilen ich und meine kollegen auf die lkw fahrer, die das dann ausliefern
>>
>>728309499
>halt den traffic eines ohnehin schon "langsamen" imgboards (im vergleich zu früher) und lagern den aus.
jup deshalb im faden bleiben, man schreibt, man ist anonym will man mehr geht amn über fake mails
>>
>>728309499
>auf einer seite ist discord immer ganz cool. auf der anderen seite finde ich solche seiten stehen conträr zu dem prinzip von 4chan, sie nehmen halt den traffic eines ohnehin schon "langsamen" imgboards (im vergleich zu früher) und lagern den aus.
Naja. Der Faden ist ja eigentlich sowieso schon tot.
Immer wenn ich hier Nachmittags/Abends hinkomme lese ich max. 10 Posts und gehe einfach wieder weil es so verdammt krebsig ist.
>>
>>728303705
>Wie gehts dir gerade?
kacke
>Wie war deine Woche?
kacke
>Freust du dich aufs Wochenende?
geht so
Bonusfrage: Lieblingskünstler/band?
gisbert von knyphausen
>>
File: 493147_0.png (71KB, 300x300px) Image search: [Google]
493147_0.png
71KB, 300x300px
>>728309612
BAM BABAM BABAM

DA MUSSTE RICHTIG REIN!

UND DANN TUEN DIE EJAKULIEREN
>>
>>728309616
Ein Vater aus unserer Arbeit meinte mal sein Sohn hat als metzgerlehrling mal für eine woche meistergehalt bekommen weil der chef weg war.. aber gut, war wohl anderes
>>
File: 1441469514352.gif (922KB, 500x700px) Image search: [Google]
1441469514352.gif
922KB, 500x700px
>>728309703
>Der Faden ist ja eigentlich sowieso schon tot.
er hat seine höhen und tiefen, das ist wohl wahr.
aber dennoch, wenn ich nen tief habe schaue ich hier gerne vorbei.
man kann halt einfach mal ehrlich sein und muss sich nicht verstellen und meistens trifft man auf gleichgesinnte oder leute in ähnlichen situationen. und nach all den jahren auf 4chan kann ich das ganze unoriginelle trollen ausblenden.
>>
>>728309545
Hilfe für die Reichsflagge http://pxls.space/
>>
>>728303705
gott, ich liebe dieses board ... /b/
>>
>>728307304
ja
>>
>>728309793
Komm mal heute Abend wieder, dann wirst du sehen wie schlimm es um den Faden teilweise bestellt ist..
Ist wirklich kein Vergleich zu vor drei oder sogar nur einem Jahr.
>>
>>728309834
Achso.
Ich bin schon seit gestern dabei.
>>
>>728309783
die bezahlung ist schon nicht verkehrt. aber der personalmangel hält generell seit jahren in industrie seinen einzug.
aber metzger ist halt nen scheiß job. du watest durch blut und gedärme, stehst am band und schnippelst die viecher klein und darfst halbe schweine rumschleppen (vom haken holen und dranhängen). zumindest wenn du in der verarbeitung tätig bist.
die produktion dürfte etwas entspannter sein.

richtig geil ists halt wenn du nach akkord bezahlt wirst, aber eben auch massiv anstrengend.
>>
File: 1441486460961.gif (985KB, 500x446px) Image search: [Google]
1441486460961.gif
985KB, 500x446px
>>728309881
da schlaf ich halt immer
was geht denn abends hier mittlerweile ab? nur noch getrolle?
vor nem 3/4 jahr hat zwar jeder auf die avatare eingeprügelt aber eigentlich wars ganz okay. bis andi seinen kleinen ausfall hatte
>>
>>728309905
bin erst heute drauf gekommen durch pr0

war ziemlich besoffen gestern
>>
>>728303705

>Wie gehts dir gerade?
10/10 gerade Feierabend, WE und gf is rattig

>Wie war deine Woche?
5/10 ziemlich Standard

>Freust du dich aufs Wochenende?
s.o.
>>
>>728309917
Er hatte die Auswahl zwischen Sanitäter und Metzger. Am Ende hat er wohl die Ausbildung zum Metzger, oder was auch immer, vorgezogen. Naja.
>>
>>728310119
Kek.
Hier hat aber gestern auch schon einer dafür Webung gemacht.
>>
>>728309632
>>728309499
>>728309297
>>728309098
>>728309080
gar nichts ist passiert. es wird auch nichts passieren. die discordschwuchteln haben das gerücht selber hier reingestreut, weil sie narzissten sind (sie sind auch die alten avatarfotzen von hier) und wollen, dass hier über sie geredet wird und bepissen sich jetzt im discord darüber
>>
>>728309881
>Komm mal heute Abend wieder, dann wirst du sehen wie schlimm es um den Faden teilweise bestellt ist..
sag mal was geht mit dir? die fäden hatten immer highs und lows

und heutzutage ist der faden echt gut abends
und mittags so wie jetzt erst recht
>>
File: 1468802969141.jpg (40KB, 450x305px) Image search: [Google]
1468802969141.jpg
40KB, 450x305px
>>728310001
Abends sich nur Cancer Nazis und angebliche Femanons unterwegs.

Und leider um einen vorbei mein /B/ruder.
>>
>>728310198
weiß ich nicht weil ich wie gesagt besoffen war
>>
>>728310001
Das kann man nicht mal mehr Getrolle nennen. Das ist einfach nur noch Dünnschiss.
Vielleicht kommen sie ja wegen Freitagabend schon früher aus ihren Löchern, dann siehst du es mal. Lohnt sich aber nicht.

Bei den Avataren war dass Problem dass sie immer im Mittelpunkt stehen mussten und andere Themen sehr schwer zu finden und zu halten waren.
>>
Kiki da?
>>
>>728310215
Klingt auch plausibel.
>>
>>728310218
Also Boxxer
>>
>>728310217
>sag mal was geht mit dir? die fäden hatten immer highs und lows
Die Höhen und die Tiefen sinken aber beide seit 3 Jahren konstant.

>und heutzutage ist der faden echt gut abends
Kek. Defintiv nicht.

>und mittags so wie jetzt erst recht
So wie jetzt geht es wirklich.
>>
>>728310351

Ich muss mich jetzt outen.

Ich bin noch nicht lange hier unterwegs und bewege mich auch noch nicht lange in dem deutschen Faden.

Wer ist Kiki? Könnte bitte einer von euch mir eine wirkliche Antwort geben.

Danke im voraus.
>>
File: 1433062787583.gif (821KB, 249x188px) Image search: [Google]
1433062787583.gif
821KB, 249x188px
>>728310215
>sie sind auch die alten avatarfotzen von hier
das bezweifel ich. katze und co waren in ordnung.
>>728310218
oh man, schade aber auch. ich find durch sowas beschneidet sich der thread immer selbst um content und ich meine eher so im sinne von gesprächsthemen. vor allem dieses spamgetrolle raffe ich nicht so ganz, das gibt einem doch gar nichts und vor allem gibt es bessere boards um leute zu triggern und eine genugtuung zu bekommen.
>>
>>728310430
>Ich bin noch nicht lange hier unterwegs und bewege mich auch noch nicht lange in dem deutschen Faden.
Dann sei ruhig bis es soweit ist.
>>
>>728310215
>weil sie narzissten sind (sie sind auch die alten avatarfotzen von hier) und wollen, dass hier über sie geredet wird und bepissen sich jetzt im discord darüber
find ich schade

pipianon mochte ich, der rest war ja mal abgrund des todes

>>728310422
>Die Höhen und die Tiefen sinken aber beide seit 3 Jahren konstant.
ach was du babbelst....

>Kek. Defintiv nicht.
haley war ends nervig, animui gespamme auch sowas gibt es nicht mehr
boxxer ist weg von daher
und die femanons liefern einfach wertvolle informationen
den ein oder anderen spammer mus man halt erdulden
>>
>>728310442
>das bezweifel ich. katze und co waren in ordnung.
Die meint er gar nicht.
Das sind schon die ganz alten. Er meint die neuen die aber schon wieder mehr oder weniger abgetreten sind.
>>
>>728310467
halts maul pisser-anon
>>
>>728310449
Du könntest es mir auch einfach verraten.
>>
>>728310346
ja gut, aber man konnte sie halt auch einfach ignorieren und mit den anderen anons interagieren. die sache wurde nur so nervig weil anon sie aufgeblasen hat. einfach ignorieren und dann entspannt sich sowas. sobald aber die hälfte des threads auf kriegsfuß geht wirds halt einfach für jeden nervig.
>>728310430
femanon die hier und auf /soc/ camwhore gespielt hat
>>
File: Kiki da.jpg (241KB, 900x1600px) Image search: [Google]
Kiki da.jpg
241KB, 900x1600px
>>728310430
>Wer ist Kiki?
So ne Aufmerksamkeitshure auf die sich ein paar kleine Jungs hier gerne einen wixxen. Sie Bild, das ist sie.
>>
>>728310467
>haley war ends nervig, animui gespamme auch sowas gibt es nicht mehr
>boxxer ist weg von daher
Die meine ich auch gar nicht, ich meine die Anons.
Solche "tiefgründigen", interessanten, gewinnbringenden Gespräche mit Anons wie früher gibt es nicht mehr.
Ich habe das Gefühl dass 80% der Anons durch irgendwelche zurückgebliebenen Hartzer ausgetauscht worden sind.
>>
>>728310497
>Das sind schon die ganz alten
kek
Hallo Neufreund!
>>
>>728310561
ne die ist echt korekt nur 2,3 spackos hier haben die getrollt und weg war sie
hat gute infos bezüglich frauen gegeben
>>728310590
>wie früher
ach anon bitte nostalgie nicht zu hart
das geht immer noch
>>
Kann mir jemand die Bilder von Kiki hochladen. Würde mich gerne zu ihren Bildern stimulieren :)
>>
>>728310561
>>728310560

Dankeschön
>>
>>728310628
frag lieber noch die nächsten 5 monate nach kiki, jeden tag so wie du es seit nem jahr schon machst bitte
>>
>>728310614
Kiki war echt super lieb. Und wenigstens eine, mit der man sich echt gut unterhalten konnte.
Leider haben es diverse Spasten zu weit getrieben
>>
>>728304332
Macht ja auch nicht viel Sinn dir den Sonntag dann auch noch zu versauen.
Ignorieren bis Sonntag Abend um 6 oder 7 Panik aufkommt
>>
>>728310497
ich glaub ich hab eine ganze generation an neuen avataren einfach verpasst kek
>>728310590
>Solche "tiefgründigen", interessanten, gewinnbringenden Gespräche mit Anons wie früher gibt es nicht mehr.
stundenlang haben wir teilweise über sachen gequatscht.......menno
>>
>>728310665
heute das erste mal. Danke
>>
>>728310597
Du musst mit der Zeit gehen.
Oder sprichst du von einer anderen Katze?
Ich spreche von der Katze die zur Zeit von Comic und TG unterwegs war. Die sind inzwischen nämlich schon ganz alt.
Die alten (und gleichzeitig die neuen) sind jetzt die aus der frühen Pisse Zeit.
>>
File: baguette photos.jpg (331KB, 800x664px) Image search: [Google]
baguette photos.jpg
331KB, 800x664px
>>728310590
>Solche "tiefgründigen", interessanten, gewinnbringenden Gespräche mit Anons wie früher gibt es nicht mehr.
Seltener. Aber manche der neuen (fem)anons sind tatsächlich eine Bereicherung zum Vergleich zu vor wenigen Monaten.
Vor ein paar Jahren fand ich es hier aber auch noch anders.
>>
>>728305845
Von vorne gesehen eindeutig die rechts. Is 100 mal hübscher und hat pralle Torten.
>>
>>728310707
>ich glaub ich hab eine ganze generation an neuen avataren einfach verpasst kek
Naja, wirklich interessant sind die nicht.
Jeans hast du mitbekommen?
>>
>>728310678
ja und ähnliches scheint mit ariana anon und jetzt mit ffm femanon passiert zu sein

es nervt einfach die femanons sind wichtig dafür das manche sozialversager hier mal bisschen mut kriegen
>>728310707
>ich glaub ich hab eine ganze generation an neuen avataren einfach verpasst kek
2013 hier
war zu zeiten animui und cems, fuchsanon und co zugange
>>
>>728310719
>Die alten (und gleichzeitig die neuen) sind jetzt die aus der frühen Pisse Zeit.
es gibt jetzt also schon epochen? geschichtsschreibung des deutschfadens?
>>
>>728310678
>>728310614
Keine Ahnung, zu ihrer Zeit war ich nur selten im Faden
>>
>>728310755
>Seltener. Aber manche der neuen (fem)anons sind tatsächlich eine Bereicherung zum Vergleich zu vor wenigen Monaten.
Das stimmt defintiv.
Aber es sind eben nur vereinzelte Lichtblicke.
Die breite Masse ist so abstoßend wie nie zuvor.
(Abgesehen von einer kurzen Phase während der Flaute nach Heili)
>>
File: 1443977246072.gif (793KB, 500x345px) Image search: [Google]
1443977246072.gif
793KB, 500x345px
heilige scheiße...dieser thread erinnert mich gerade so hart an /sma/. anon sabotiert sich selbst.
>>
>>728310818
So handhabe ich das jedenfalls.
Geht ja ganz gut.
Allerdings gibt es keine offiziellen Begrifflichkeiten
>>
>>728310841
>heili
n-nnachilfeanon?comic?
>>
>>728310707
>eine ganze generation an neuen avataren einfach verpasst kek
Eigentlich hast du nix verpasst. Die sind in ihrem eigenen Krebsdiscord und aus dem wird regelmäßig langweiliger Kram hierher geleakt.
>>
>>728310719
>Die sind inzwischen nämlich schon ganz alt.
Das ist auch erst 1-2 Jahre her.
Comic lebt übrigens noch
>>
>>728310902
>n-nnachilfeanon?comic?
Ich?
>>
File: 1445013157943.gif (996KB, 400x225px) Image search: [Google]
1445013157943.gif
996KB, 400x225px
>>728310773
>Jeans hast du mitbekommen?
nee, hab angefangen weniger zu lurken als comic, katze, boxxer und co weg waren. haley der scrubs affe ging mir schon hart gegen den strich.
>>728310811
>2013 hier
da bist mir sogar ein jahr vorraus. da war ich gerade auf /soc/ unterwegs.
>>
>>728310941
>Comic lebt übrigens noch
Er hat doch den Sprung ins Normieleben geschafft.
Weißt du etwas über TG?
>>
Es gibt echt zu viele Nigger in Deutschland!
>>
>>728310941
grüße gehen raus
>>
>>728310970
Wer zur Hölle ist Boxxer.

Kenne nur Boxxy dieses mega alte Youtube Geschöpf
>>
>>728310970
>nee
Gut für dich. Der war eine Mischung aus Boxxer und Heili irgendwie.
Schlimm.
Die anderen die zu seiner Welle zählen waren ganz in Ordnung.
>>
>>728311042
Angeblich der Ex Freund von Kiki
KA wer
>>
>>728311006
Neger sind nicht das Problem, was ist an denen schon schlimm?
Musel sind eine echte Bedrohung.
>>
>>728311069
nein.... boxxer ist nur n aufmerksamkeitsspacko
>>
>>728310980
>animui und cems, fuchsanon
Kann mich noch erinnern.
>>728310980
>Weißt du etwas über TG?
Nein

Wirklich richtig nervig fand ich eigentlich nur heileyboxxfotz und das damalige avatargespamme und samefagging
>>
>>728311042
Boxxer war wein Lappen der hier als Avatar unterwegs war und anfangs tasächlich Bilder von Boxxy benutzt hat, daher der Name.

>>728311069
Unsinn. Das ist ein schlechtes Meme.
>>
>>728303705
>Wie gehts dir gerade?
Beschissen
>Wie war deine Woche?
Beschissen
>Freust du dich aufs Wochenende?
Ist für mich wie jeder andere Tag auch
>Bonusfrage: Lieblingskünstler/band?
Keine Ahnung
>>
>>728311138
"cem" hier also der echte von ende 2013
bin hier schon viel zu lange
>>
File: 1110041.jpg (127KB, 1600x900px) Image search: [Google]
1110041.jpg
127KB, 1600x900px
>>728308942
jo finde Yolandi Vi$$er aber in ihrer ganzen art ganz cool 11/10 halt
>>
Ich bin hitlerorientiert veranlagt
>>
>>728311145
>>728311098
Hat sie das nicht mal selbst behauptet?
>>
>>728311215
>>728311006

Wie man Gleichschwuchtelt : Grundkurs
>>
File: nope.jpg (53KB, 600x500px) Image search: [Google]
nope.jpg
53KB, 600x500px
>>728311052
mannomannomann

irgendwer sollte mal chroniken schreiben über diesen thread
>>728311185
>the ride never ends
>>
>>728311321
>>the ride never ends
tjo
bist du ein anon den man noch kennt?
>>
>>728311259
>Wie man Gleichschwuchtelt : Grundkurs
du hast ihn wohl nicht besucht. der spacko hat weder behauptet, noch impliziert, dass er der selbe is
>>
WÄHLT DIE LINKE BEI DER BUNDESTAGSWAHL ODER IHR WERDET ALLE UMGEBRACHT!!!
>>
>>728311443
afd, come at me bro
>>
File: brüder.jpg (147KB, 800x600px) Image search: [Google]
brüder.jpg
147KB, 800x600px
>>728311185
>"cem" hier also der echte von ende 2013
Das haben schon viele behauptet
>bin hier schon viel zu lange
ich auch
>>
>>728311252
Nein.
Ihr Ex-Freund hat aber auch mal eine Rolle gespielt, der hat Anschrift, Nummer und Bilder auf dem pr0 gepostet.
>>
File: 1440702737677.gif (996KB, 500x500px) Image search: [Google]
1440702737677.gif
996KB, 500x500px
>>728311359
ne nicht wirklich. ich benutze gerne abgefahren gifs wenn ich poste (ist ja nunmal auch in imgboard), hab ne ganze sammlung von artsyfartsy gifs die ich verwende. aber ich bin immer nur mal für nen paar monate da, dann wieder nicht. je nach stimmung und gemütsverfassung.

zu unregelmäßig um irgendwem in erinnerung zu bleiben.
>>
>>728310430
Eine Aids-Hure
>>
>>728311321
>irgendwer sollte mal chroniken schreiben über diesen thread
Ich würde es sogar machen, mir fehlen nur leider die Daten.
Und an alles kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
>>
>>728311562
>Das haben schon viele behauptet
wie soll ichs dir beweisen?
den cringe text den ich ihr geschickt habe?
das bild das so aussieht wie sie?
details zu der beziehung damals?
>>728311581
du bist aber nicht hegenbernd oder?
>>
File: Alles bleibt wie es ist.jpg (127KB, 730x600px) Image search: [Google]
Alles bleibt wie es ist.jpg
127KB, 730x600px
Ich bin für heute Nachmittag eure Fadenschlampe!
Schreibt mir einfach was ich tun soll, gerne auch mit Bilderbeweis!

Viel Spaß!
>>
>>728311661
>den cringe text den ich ihr geschickt habe?
>das bild das so aussieht wie sie?
>details zu der beziehung damals?
Alles bitte.
>>
File: Beste-Baguette-Paris-2016.jpg (75KB, 1024x680px) Image search: [Google]
Beste-Baguette-Paris-2016.jpg
75KB, 1024x680px
>>728311359
>bist du ein anon den man noch kennt?
Anderer anon aber vielleicht noch bekannt?
>>
File: 1440706264985.gif (945KB, 500x280px) Image search: [Google]
1440706264985.gif
945KB, 500x280px
>>728311631
ditto, den ganzen quatsch kann sich ja auch kein schwanz merken.
>>728311661
>du bist aber nicht hegenbernd oder?
nene, letztes mal als ich hier aktiver war hing ich in der zeitarbeit fest und habe oft über moderne sklavenarbeit geflucht.
>>
File: 1485299866086.gif (475KB, 500x500px) Image search: [Google]
1485299866086.gif
475KB, 500x500px
>>728311581
>zu unregelmäßig um irgendwem in erinnerung zu bleiben.
>>
>>728311751
tag brotanon! alles fit?
couchanon hier
>>
Ich will die neue Fadenhure werden. Was muss ich tun?
>>
>>728311789
>hing ich in der zeitarbeit fest und habe oft über moderne sklavenarbeit geflucht.
Das ist noch lange kein Alleinstellungsmerkmal, hier.
>>
>>728311789
tinderanon??
>>
File: 1440808232120.gif (999KB, 500x700px) Image search: [Google]
1440808232120.gif
999KB, 500x700px
>>728311792
hahaha, warst du der anon der meine ganzen symmetrie gifs so gern mochte?
>>
File: 1440808093171.gif (947KB, 500x700px) Image search: [Google]
1440808093171.gif
947KB, 500x700px
>>728311845
auch wieder wahr, ich vergaß wo ich wahr.
>>728311877
nene, wie gesagt. hatte nie wirklich nen namen.
>>
Jaaa! ausm instasynchroom der drum and bass gehört hat hier?

happydnb sucht dich
>>
>>728311888
>gifs so gern mochte?
Jedenfalls einer von denen

>>728311810
Ja, soweit alles fit, und selbst?
Wie gehts dem Mettchen?
Ich bin froh, dass es endlich Sommer wird und suche mir auch Verrückte im Internet ;)
Aber ich bin ja single, da geht das.
>>
THE GERMANS ARE A DANGER FOR THE WHOLE FREE WORLD!!!
>>
>>728311815
Bilder von dir hochladen und gut aussehen.
>>
>>728312076
>Ja, soweit alles fit, und selbst?
soweit joa
>mit dem mettchen
ich merke wieder wie unreif sie doch ist...
sie hat unmögliche erwartungen und ich gehe es ruhig an
wenn wir schreiben, fühle ich nichts
wenn wir uns sehen, fühle ich mich wohl
>>
>>728312176
Bekomme ich dann auch ganz viel Aufmerksamkeit und viele "you's".?
>>
grüss gott
>>
>>728312267
Hau ab oder zeig Tits
>>
>>728312076
>>728312210
genau das ist was ich meine.

man kommt nach jahren oder monaten her und trifft mit glück immer noch leute die man kennt.

der thread hat halt was.
>>
>>728311702
Kack auf den Tisch
>>
>>728312394
kennt man dich denn, anon?
>>
>>728312210
Du tauchst hier aber nicht gelegentlich auch als Eulenanon auf, oder? Der erinnert mich sehr an dich.
>wenn wir schreiben, fühle ich nichts
Klingt ein wenig mau
>wenn wir uns sehen, fühle ich mich wohl
Kann man mit Freunden auch

>Hatte Dienstag ein gutes date, hatten beide einen schönen Abend.
>Sie entschuldigt sich dafür, dass sie glaubt sich wohl nicht in mich verlieben zu können. >Wollen demnächst wieder ausgehen, weil wir uns so gut verstanden haben.
Da brauche ich nicht ne Unreife, die nicht weiß was sie will und irgendwie noch nicht über den Ex hinweg ist...
>>
Ich bin in Kiki verliebt. Wie kann ich sie erreichen?
>>
>>728312449
>als Eulenanon auf


>Da brauche ich nicht ne Unreife, die nicht weiß was sie will und irgendwie noch nicht über den Ex hinweg ist...
der gedanke schwebt mir natürlich auch im kopf rum
naja wird schon irgendwie

wie gehts bei dir so voran?
schon wen kennengelernt ausm weiten netz?
>>
>>728312480
schlaganfall
>>
>>728312480
Hab' noch ihr Skypekonto. Glaube aber nicht dass sie da antwortet.
>>
>>728312586
Die ist doch mittlerweile an allen möglichen Geschlechtskrankheiten krepiert
>>
>>728312555
>nö
Vieles klingt wie bei dir, nur neu erzählt. Der könnte vielleicht mal von dir lernen.

>schon wen kennengelernt ausm weiten netz?
Ja, z.B. siehe obigen Grüntext. Sie wohnt quasi um die Ecke. Hat viele Singlefreundinnen und wir wollten am WE vielleicht was machen.
Auch andere dates waren wirklich gut, aber dann doch keine Mädels zum verlieben für mich.
Dafür versucht derzeit einer mich zum Dreier mit seiner guten Freundin zu überreden.
Ich habe noch nicht nein gesagt.
>>
>>728312856
wie sagt die heutige jugend, läuft bei dir
freut mich!
>>
Welcher Gentleman würde mir helfen und meine Ex ficken?
>>
>>728303705
>Wie gehts dir gerade?
AAAARRRRRGGGHHHHHHHH GEEEEEEEHT SOOOOOOOO

>Wie war deine Woche?
SCHEEEEEEEEIIIIIIIßEEEEEEEEE

>Freust du dich aufs Wochenende?
MIR EGAAAAAAAAAAAAL

>Bonusfrage: Lieblingskünstler/band?
KEEEEEEEIIIINNEEEEEEEEEE
>>
>>728312856
>Dafür versucht derzeit einer mich zum Dreier mit seiner guten Freundin zu überreden.
ach du bist das. sag ja, allein wegen der erfahrung.
>>
>>728313018
shhhhhhh budi. alles ist gut.
>>
>>728312903
ja läuft. Auch ohne Anstrengung oder so. Einfach was machen und fürs Leben offen sein.
Gelingt mir irgendwie!
feelsgood.jpg

Zufällig Erfahrungen mit mmf? Die beiden schon, ich fühle mich irgendwie im Nachteil.
>>
Moinsen zusammen
>>
>>728312903
>wie sagt die heutige jugend
Grad vergessen, der ist 25, sie 20, Fernbeziehung, lange nix wg. noch mit Ex...
>>
>>728313044
Oh achso.

Nette Daps.
>>
>>728312975
>Welcher Gentleman würde mir helfen und meine Ex ficken?
Weiß sie von deinen Plänen?
>>
>>728313122
Damit sich jemand findet sage ich erstmal JA
>>
>>728313105
dieser eulendingens anon?
hm bin ich ja immerhin nicht der einzige mit dem "problem"
>>728313053
denk da zuzusagen ist die erfahrung wert
>>
I had this question for some time but I couldn't find the right place to shoot it at.
>>be suspect of hit and run scene in november last year
>>handle driving license in january for 6 months
>>thinking about driving without permission
>>what should i expect as penalty?
>>
>>728313113
kein ding, bin doch für dich da.
>>
>>728313053
Was sind hier nur für Anons.
Die Olle hat 3 Löcher, ihr seid zu 2. Wo ist dein Problem?
>>
>>728313303
5 um genau zu sein ( nase )
>>
-Laune geht so
-woche war die schlimmste seit sehr langer zeit
- WE wird sich vollgeballert und im netz rumgetrieben
- bester künstler seit ihr pappnasen alle,ist auch eine kunst hier,baut die laune auf hier oder zieht sie richtig runter,meistens ersteres.
Frage an euch faggots : wodka oder whisky ?
>>
>>728313022
>sag ja, allein wegen der erfahrung.
Schon probiert? ffm war geil, aber da hatte ich halt auch zwei Mädels für mich
Wenns mich stört, dass noch ein Kerl dabei ist, kann ich ja auch einfach wieder gehen.
>>728313234
>denk da zuzusagen ist die erfahrung wert
Ihr stimmt also den fadenfemanons zu.

Ich auch.

>>728313234
>hm bin ich ja immerhin nicht der einzige mit dem "problem"
Taucht hier regelmäßig auf. Vor allem weil die mit nem Dachschaden oft Granaten im Bett sind.
>>
>>728313427
>Vor allem weil die mit nem Dachschaden oft Granaten im Bett sind.
bestätige
>>
Fotzenbilder???
>>
>>728313457
Was ist denn eine Granate?
>>
>>728313303
>Wo ist dein Problem?
-keine bi Ambitionen, aber so ist es auch nicht geplant
-noch nie eine Frau "geteilt"
-die wollen vorher Nacktbilder, da gleiche Stadt und so recht leicht zu doxxen...
>>
File: 1441469695032.gif (968KB, 500x281px) Image search: [Google]
1441469695032.gif
968KB, 500x281px
>>728313427
>Schon probiert?
nope. aber es ist halt eine erfahrung. wenn es absolut nicht dein ding ist kannst du ja einfach die reißleine ziehen oder es bei einem mal belassen.
im schlimmsten fall hast du ne lustig story zu erzählen aber in jedem fall hast du sex.
>>728313382
>wodka oder whisky ?
korn
>-woche war die schlimmste seit sehr langer zeit wasn los?
>>
File: DNA.png (638KB, 2000x2333px) Image search: [Google]
DNA.png
638KB, 2000x2333px
Die DNA besteht aus ca. sechs Mrd. Nukleotiden. Diese sind aus einer Desoxyribose (Pentosezucker), einem Phosphatrest und einer der vier Basen (Adenin, Thymin, Cytosin und Guanin) aufgebaut. Die DNA besteht aus zwei Strängen, die über die komplementären Basen Adenin und Thymin über zwei und über Guanin und Cytosin über drei Wasserstoffbrücken verbunden sind. Die Nukleotide sind über die dritten (C³) und die fünften (C⁵) C-Atome der Desoxyribose zu einem DNA-Strang verbunden. Am C⁵-Atom der Desoxyribose befindet sich ein Phosphatrest und am C³-Atom eine OH-Gruppe. Die beiden Einzelstränge der DNA verlaufen antiparallel zueinander; der eine verläuft von 5'->3', der Andere von 3'->5'.
Es können sich nur Adenin mit Thymin und Guanin mit Cytosin verbinden. Man nennt die verbindungsfähigen Basen auch komplementäre Basen.
Adenin und Guanin bestehen aus einem Doppelringsystem und man nennt sie Purinbasen.
Thymin und Cytosin bestehen aus einem Einzelringsystem und man nennt sie Pyrimidinbasen.
Folgende Regeln betreffen die vier Basen:
1.) Aus dem selben Organismus entspricht die Menge der Purinbasen (Adenin und Guanin) der Menge der Pyrimidinbasen (Thymin und Cytosin)
2.) Aus dem selben Organismus entspricht die Menge von Adenin der Menge von Thymin und die Menge von Guanin entspricht der Menge von Cytosin.
3.) Aus unterschiedlichen Organismen ist die Menge von Adenin und Thymin ungleich der Menge von Guanin und Cytosin.
>>
>>728313382
>>728313612
da felt ein "wasn los?"
>>
>>728313481
Hab nur ne Jungsfotze.
>>
>>728313530
>Wenn du den Ring abziehst ist das Haus weg.

Stell dir eine willige femanon vor, die noch geiler auf dich ist als du auf sie und dir platzt gleich schon die Hose. Und sie ist auch noch experimentierfreudiger als du. Dir reicht es schon, dass sie deinen Schwanz anbetet.
>>
>>728312586
Sagst du mir bitte wie das lautet? Ich muss sie kennenlernen!
>>
>>728313530
soll heißen, dass sie gut fickt, du Depp.
Wörtlich sind Granaten handliche Sprengsätze, die man auf Feinde schmeißt.
>>
>>728313206
>Damit sich jemand findet sage ich erstmal JA
Klingt nicht so überzeugend
>>
>>728313382
>-
Bist du ein neuer Freund oder bist du einfach nur duhm?
>>
File: Unbenannt.png (87KB, 1366x768px) Image search: [Google]
Unbenannt.png
87KB, 1366x768px
http://pxls.space/

Erbitte um Hilfe bei der Beseitigung des Turmes!
>>
DEUTSCHLAND IST DAS REICH, DIE KRAFT UND DIE HERRLICHKEIT IN EWIGKEIT, AMEN!
>>
>>728313748
Ich bin der Neufreundsimulator 0.2.
Wer bist du?
>>
>>728313705
Fickt gut? Definiere
>>
>>728313457
Selber nen Dachschaden oder Granate kennengelernt?
>>
Deutschland Unser im Himmel,

Geheiligt werde dein Name,
Dein Reich komme,
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Führe uns nicht in Versuchung
Sondern erlöse uns von den Juden
Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen
>>
>>728313748
"Duhm" bist wohl "duh"
>>
>>728313841
Ich bin der Neufreundsimulatortester. Deswegen auch mein Post.
>>
File: 1438229357529.gif (325KB, 157x178px) Image search: [Google]
1438229357529.gif
325KB, 157x178px
>>728313765
ich raffe gar nicht was man da wie machen soll?!?!?
>>
>>728313552
Ich warn dich schonmal vor: Bei Doppelpenetration spürst du den Schwanz vom andern durch die dünne "Wand" zwischen Darm und Vagina. Das macht die Enge zwar für alle Beteiligten intensiver, ist aber für jemanden, der was gegen Penes hat eventuell schwul
>>
>>728313909
Amen Allah
>>
>>728313916
>duh
Du bist wohl auch ein bisschen duhm.
>>
>>728313939
Wir haben es ja mit echten femanons versucht, aber die werden hier immer raus gemobbt.
Wohnort?
Alter?
Geschlecht?
>>
>>728314001
GE
21
Femanon
>>
Bevor ihr den Ami mit seiner Krankheit reingelassen habt war alles gut!
>>
>>728312210
>sie hat unmögliche erwartungen und ich gehe es ruhig an
>wenn wir schreiben, fühle ich nichts
klingt nach scheiße
Nur emotionale Deppen im Faden
>>
ich bin mal kurz weg wichsen. zum dritten mal heute...
>>
>>728314001
Femanon hier.

Mein Name is Keke, bin der Vater von Kiki, identifiziere mich aber als Femanon.
>>
>>728314093
Biste auch so stumpf oder einfach souverän in jeglicher Hinsicht?
>>
>>728313956
>Doppelpenetration
Hatte ich nicht vor, weil
>ist aber für jemanden, der was gegen Penes hat eventuell schwul

Aber im Ernst, die haben damit schon Erfahrung, sie mag es halt manchmal im Mittelpunkt zu stehen. Ging mir bei meinen Dreiern auch nicht anders. Und sie bläst angeblich gerne...
Ist ohnehin als entspanntes Abendessen zum Kennenlernen und ggf mehr... nicht als stumpf anonyme Rein-Rausorgie geplant.
>>
>>728314134
Hab gestern auch drei mal gewichst.

Am Abend plagte mich dann ein schlechtes Gewissen.
>>
>>728311562
da gibt es keinen mehr von oder?
>>
>>728314208
Schaffe ich nichh
>>
Wir leben in einer Zeit, in der man Sperma schlucken muss, um Geld zu verdienen.
>>
File: 17216152418749400_1_xacd.gif (269KB, 300x250px) Image search: [Google]
17216152418749400_1_xacd.gif
269KB, 300x250px
Wer hats versucht?
>>
File: 1489247027484.jpg (28KB, 500x395px) Image search: [Google]
1489247027484.jpg
28KB, 500x395px
>>728313457
>weil die mit nem Dachschaden oft Granaten im Bett sind.

Bitte definiere Dachschaden? Hat mich jetzt neugierig gemacht, denn ich konnte bei das bei meinen sexuellen Kontakten nicht so ganz feststellen bzw. warscheinlich hab ich beim ficken garnicht so darauf geachtet
>>
>>728312903
Wie alt bist du denn?
>>
>>728313949
du wählst unten die farbe und dann klickst du auf den pixel den du gerne einfärben möchtest. danach musst du drei minuten warten.
>>
>>728314147
>souverän in jeglicher Hinsicht
natürlich. Ich meine im Ernst, warum macht man das?
>>
>>728314238
Comic lebt noch, Hundeficker auch, letztens geisterte hier ein Pepeanon durch, war aber vielleicht ein neuer, ein paar andere anons aus der Zeit lurken hier auch und tauchen gelegentlich auf, z.B. couchanon und brot
>>
>>728314262
Gib ma den genauen Link zum Spiel
>>
>>728313700
pixelhearted
>>
Nix los hier. Bäh
>>
>>728314404
fappening ist heute abend
>>
>>728314404
http://pxls.space/ helf mit saurons turm wegzumachen
>>
>>728314470
>>728314470
>>728314470
>>
>>728314486
Danke, sehr aufmerksam von dir, anon.
>>
>>728314347
Ich habe keinen blassen Schimmer was bei denen nicht richtig ist. Müssen einfach einen weg stecken dann siehts vllt. andere aus.

Fotzenverein!
>>
>>728314378
>Comic lebt noch
Hab ich verpasst
>>
File: 3255e3913e9d6b7f.jpg (292KB, 1052x663px) Image search: [Google]
3255e3913e9d6b7f.jpg
292KB, 1052x663px
http://pxls.space

Wir brauchen das Brandenburger Tor. Am besten von oben beginnen.

Absprachen discordapp.com/channels/299660138191519745/299660138191519745
Thread posts: 315
Thread images: 41


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.