[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Und wieder die Frage, wie fühlt ihr euch. Mit der ganzen Sache.

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 322
Thread images: 25

File: 1489171944696s.jpg (5KB, 250x140px) Image search: [Google]
1489171944696s.jpg
5KB, 250x140px
Und wieder die Frage, wie fühlt ihr euch. Mit der ganzen Sache. Mit euch delber. Was hat sich vielleicht in euch positiv geändert seit der Festnahme. Immer noch Fanboy oder angefangen zu denken? Ich denke jeder MEnsch hat 2 Seiten. Drüber zu reden ist besser als sein und anderer Leben zu zerstören.
>>
>>725070057
weiss nicht.... fu
>>
Love - Hate - What do you say...
>>
Nein.
>>
eins fällt auf, alle waren hier als es "explosiv" war, alle waren geil auf blut, tod, fotos... weil sich alle auf einmal nicht mehr alleine fühlten. lol, ich auch. und jetzt gräbt sich wieder jeder ein und züchtet den nächsten der scheisse macht... fies irgendwie
>>
Treffpunkt der Lebensversager
>>
File: 1,w=320,q=high,c=0.bild.jpg (14KB, 320x380px) Image search: [Google]
1,w=320,q=high,c=0.bild.jpg
14KB, 320x380px
RIP
>>
Würde immer noch fucken
>>
sid and nancy, kurt and courtney...
>>
es ist hart und realität, das muss man verdaun, wir sind anonym, und können nicht auf facebook in kontakt bleiben, das leben geht weiter...ich hoffe ihr seit stabil wie ich
>>
>>725071488
wen?
>>
meine zeit wird auch kommen, aber ich bin stabil und selbstbewust, mich kann nix wicken ausser der tot der eltern...danach bin ich vogelfrei...nur der tot der eltern kann mich aus der bahn werfen, davor hab ich angst, aber ansonsten will ich erstmal leben und mich vom hass und tot vernhalten...
>>
>>725071615
wenn man will kann man alles, wege gibt es immer. stabilität ist die sache jedes einzelnen, denkt man, aber das stimmt nicht. die gemeinschaft ist immer wichtig. alleine endet man meist unglücklich... so ist das
>>
>>725071338
natürliche selektion. viele schreiben hier totalen mist und wer meint er muss es in die tat umsetzen - bitte
>>
>>725071794
na die eltern habe ich in der art und weise bereits hinter mir, weil die mir nichts gutes getan haben in meinem leben, also lieber alleine. jeder hat so seinen rucksack..
>>
ihr müsst den übergang schafen von der schule ins arbeitleben...dann wirds euch gut gehn und ihr baut keine scheisse....
>>
>>725071933
fakt ist aber halt, dies ist ein spiegel der (sub)gesellschaft. ist ja nie verkehrt mal nen auge drauf zu haben. ist ja keiner alleine auf der welt
>>
Is nobody here to tell us something about history? Or somebody who learned only one language? Or somebody stupid who can't translate a text?
>>
ja genau stabil sein und freunde haben ist wichtig, alleine ist gut, man lernt sich kennen und weiss dann was man will aber man kommt alleine auch auf dumme ideen und fühlt sich von den anderen verarscht...
>>
>>725072087
Moralfag asks if we have souls.
>>
>>725072070
>spiegel der subgesellschaft

stimmt vollkommen. hier wird ausgesprochen was nirgends auch nur einer erwähnen würde. bei der schieren masse des mülls aber der hier geposted wird ist es eigtl. schon unmöglich darauf ein auge zu haben
>>
>>725071656
Den hesse
>>
Oh gott, habe gerade erfahren dass mein Bruder hier auf 4chan öfter unterwegs ist. Habe jetzt Angst vor dem. der schaut immer so komisch auf meine freundinnen wenn die bei mir sind, sollte ich mir gedanken machen???
>>
>>725070057

bonjour!
>>
Die haben ihn in die JVA Hannover gebracht.
>>
>>725072087
ask your question
>>
>>725070057
Mal ganz ehrlich, wie kann man sein Sohn nur Jaden nennen? Was ist nur los mit Deutschland, einfach kaputt.
>>
>>725070057
der Typ war bei mir auf der Schule :D
>>
>>725072000
qwwwq
>>
>>725072235
hallo, mein spanischer Freund
>>
>>725072216
Schnell ruf den Exorzisten, barikadier dich in deinem Zimmer ein, warte auf das SEK und erzähl später RTL und BILd deine Geschichte...
>>
>>725072412
Kenne einen der heißt Merlin, kein scheiß, ist echt zum heulen
>>
ok ....lass dir gut gehn ja.... ich bin nie richtig erwachsen geworden weil meine mom alles immer regelte, ich bin selbstständig aber meine mom is der mensch den ich am meisten vertraue und immer für mich da gewesen, wenn sie weg is heist es ich gegen die welt, ausser ich lern mal endlich keine spycho olle kennen und krieg kinder dann werd ich niemals auf dumme ideen kommen, ich mein jetze nicht den killer in mir sondern eher suicid oder so...ich will schon alt werden und liebe das leben und mich interessiert wissenschaft und natur,...menschen sind mir egal...ich such mir halt die coolen dinge raus, rauch n joint und chill wen ich fei habe...
>>
Alleine sein birgt ein Problem..... Man meint für sich selber, "grossartige" Gedanken zu haben. Aber man hat sie alleine, bekommt keine rückmeldung, und vor allem auch keine hilfe oder was man auch immer haben will. also - bleibt man mit seinen gedanken alleine, wahrscheinlich ähnlich wie marcel, mit ablehnung, etc. ich denke halt nicht, mal muss alleine überall durch, ich denke, man sollte freunde finden... und das geht auch als nerd im inet...
>>
>>725072521
Merlin ist cool, dachte den Namen gibts nicht in echt bis ich einen auf der Uni kennen lernte. Hatte bei der Orientierung erst gedacht er trolliert mich, wer zum fick heißt büdde Merlin? lachz!
>>
>>725070057
>angefangen zu denken
>
Y?
>>
>>725072641
sure
>>
>>725070057
Komischea Gefühl. Einersets Geil zugriff auf so viele Primärquellen zu haben und nicht alles vorgekaut zu bekommen. Andererseits war das ganze eine vermeidbare Schweinerei...
>>
>>725072586
hat er sich auch mal unten frei gemacht und mit seinem Zauberstab herumgewirbelt?
>>
>>725072586
>wer zum fick heißt Merlin

genau das dachte ich auch. heute denke ich auch dass es ein lässiger name ist aber als kind ist das bestimmt die hölle
>>
>>725070057
verschwinde einfach wieder von 4chan. nur weil du vor 3 tagen davon gehört hast und nun die moralische verpflichtung empfindest, uns zu "besseren" menschen zu machen, zeugt von kindlicher naivität. lass mich raten, die psychologie-studentin?
leute wie dich brauchen wir hier nicht. du verstehst weder 4chan noch die leute hier.
>>
>>725072558
>kein journalist
>>
>>725072759
/thread
>>
>>725072759
>implizierend irgendjemand versteht hier irgendetwas von irgendjemandem irgendwann
>>
alleine nicht komplett, ich hab kein problem mich zu öffnen und von mir zu erzählen, hab immer leute auf fb oder sonst wo den ich mein scheiss erzähle und mich austausche..aber wenn du nur kiffende suffis kennst und selkber nix trinkst dann macht das auch kein sinn, 80 der menscheit sind mitläufer und die haben keine eigenen ideen, die lügen oder fallen ein in rücken...nur 20% der menschehit ist die elite die denker, leute die was verändern etc...die sind cool...aber 80 der gesellschaft können sich verpissen sind völig uninteressant...
>>
>>725072759
was ist bei dir falsch? hat dich das so abgestumpft hier dass du normales gelabere nicht mehr abkannst oder was zum teufel willst du mir für nen scheiss erzählen? "moral" nennst du es wenn ich mir mal gedanken mache anstatt zu zocken? du bist so bekloppt alter, ohne worte. diskutiere normal mit mir, an deiner Wortwahl sehe ich das du dazu zumindest in der lage wärst...
>>
>>725072745
Ne, der war kein Faggot. Hat auch nicht lange studiert, hatte ein Talent fürs Karkaturen zeichen. Merlin, wenn du das liest, hoffe ich sehe später von dir Comics in der zeitung oder so, tip top bro!
>>
ich kannte 4chan, kamm aber nie drauf kla bis auf gestern, ich kenne 4chan von dieversehn anonymus dokus über hacker und deren movement....
>>
>>725072070
>nen auge drauf zu haben
>nen
goddamn I hate Germancucks so fucking much please kill yourself
>>
>>725073176
S.o.d. - speak english or die.... leard fist to speak it pls... thxbb
>>
>>725072759
haha du hast sie gebusted!!!!!!!!
>>
File: 1485103098076.jpg (69KB, 598x960px) Image search: [Google]
1485103098076.jpg
69KB, 598x960px
>>725072974
ich kann "normales gelabere" hier sehr gut abhaben, und es gibt zwischen dem ganzen shitposting auf 4chan überraschend viele sehr gute diskussionen, sobald man sich einmal eingelebt und die mentalität der leute verstanden hat.
worauf ich mich nicht einlasse sind gespräche in topics wie diesen, welche als unterschwellige prämisse implizieren, dass wir alle tickende zeitbomben und psychopathen sind.

fun fact: dem ist nicht so. das hier ist die bastion freier sprache. nicht mehr und nicht weniger.

wenn du die 4chan-kultur verstehen willst, dann lurke mehr. das ist der einzige weg es zu begreifen. und bitte, unterlasse den versuch an mitmenschlichkeit, moral und ähnliches zu appelieren hier.

und damit bin ich raus aus diesem thread.
>>
marcel wird jetze wo er alleine in der zelle sitzt jetze sehr sehr trsurig sein und sich hassen, er wird es hundert pro bereuen, das mit christoph oder das er seine kranke mutter nicht mehr sehn oder helfen kann....der einzigste sinn in marcels tat war die selbst verletzung und sich selbst zu bestrafen, obwoll er es nicht wollte....marcel hätte coole vorbilder gebraucht dann wäre nix passiert... bin sehr traurig und bedrückt, vorhin feierte ich noch marcel sein mutt...aber es tut schon weh an dem ganzen anteil gehabt zu haben bzw dabei gewesen zu sein ein bissien...
>>
Weiß man eigentlich schon mehr über das zweite Opfer (voller Name, Ariernachweis, Zugangsdaten bei der Arbeitsagentur...)?
>>
jungs hört mal auf solche faggots zu sein. man up. und alle unter 18 hier. verpisst euch. der typ ist n huso. ich kann auch jemanden umbringen. angst vor dem tötem allein hab ich nicht. so wie sie ein polizist auch nicht hat. aber wieso sollte ich böses auf dieser welt tun wollen. lernt zu lieben und versteht das ihr auch liebenswürdig seid. good night.
>>
>>725072000
wie kommst du darauf? Ich bin seit 20 jahren am arbeiten und das gegenteil ist der fall, das leben fickt dich nur noch härter
>>
genau jeder spürt er kann es auch, jeder is ein bissien die verletze seele....es ist wie mit selbst mord gedanken den jeeeder mensch mal hat, oder denn gedanken hee den bring ich um,...aber nur 0,000001% ziehn es dann durch, das liegt an der genetik und der biochemie im kopf, da fellen bestimmte normalismen bei den... weil die machen es aus spass wie ein kick..kuck columbine, sie taten so als wären sie die aussenseiter aber sie waren selbst bewust, lachten oft und hatten einen starken freundeskreis. sie waren nicht die gemobbten...aber planten 1 jahr ihre taten
>>
>>725070057

on /b/ not speaky engrish, RAUS!

not a fanboy, he's just an example of what's inevitable to happen in Germany

only 420 shekel jobs, apprenticeships that pay 800 shekels before tax rape, no future, working isn't worth it, mudshits and niggers everywhere, femnazis all about, young white men are bound to go crazy that way
>>
File: januar die 2te 012.jpg (684KB, 1200x1600px) Image search: [Google]
januar die 2te 012.jpg
684KB, 1200x1600px
>>725073592
Freie Sprache impliziert nicht dass alles moralische verboten ist. Ich bin hier denke ich ewig lange unterwegs, werde das aber sicherlich nicht jetzt diskutieren. Ich bin variabel, wäre schön du würdest das auch mehr sein. vorbilder sind wichtig, auch in dem scheiss hier. und gerade bei einem so beschissenem thema. mach es gut.
>>
Onionzapper.
Zapp through the Darkweb like Cable-TV:

https://satoshibox.com/tr7cjn2afmkpimeaip4c5h77
>>
>>725073176
kys
>>
Hat jemand Erfahrung mit dem Konsum vong N2o?
>>
>>725070057
Anyone jerk off while on erection pills? http://extendmypenis.com
>>
>>725074129
kommt drauf an was man unter moral versteht. viele haben wahrscheinlich noch die stimme der eltern als bewertungsmaßstab im kopf. das ist verwerflich. geht durchs leben liebend jungs. glaubt mir. vor allem mit liebe zu euch selbst.
>>
>>725074313
ja

unnötig
>>
ich arbeite auch bzw sehe zu in die gesellschaft einiger massen mit zuziehn, bin 30j...hab mein haklbes leben gegammelt. gekifft, leute abgezogen, grafftis gemalt etc...ich freu mich auf normal sein, haushalt führen, arbeiten, geregelte strukturen etc...das macht mich glücklich....mich kann niemand mehr ärgern...ich lernte das ich ein mensch de rliebe bin auch wenn ich absolut böse hassen kann, aber ich lernte die kleinen dinge zu schätzen, dinge die meinst sind, die keiner kaputmachen kann, ich will nix vom kuchen mir reicht das was übrig ist...sollen sich alle die köppe einhaun, ich kucke zu mit einem lächeln...
>>
>>725074448
don't do this! it creates mustard gas!!
>>
>>725071488
du wieder :')
>>
>>725074490
Ok
>>
>>725074313
lachgas? ja. das ist nur was für die britischen untermenschen.
>>
>>725070057
Fühls sind genauso wie immer...

hat sich nichts geändert
Der kranke Wichser wird schon das bekommen was er verdient
>>
>>725074592
Jo kommt hin bin so ein halber untermensch
>>
>>725074660
ja dann gönn dir bro. aber mega unspektakulär imo. vllt habe ich eifnach zu viel erwartet.
>>
>>725074535
hey! kys
>>
>>725074129
i always suspected that miss piggy is smoking weed...
>>
>>
lel, moralfag.
>>
ich finde gesetze scheisse und bin autonomer freidenkernder anarchist, aber die kische hat 10 gute regel...du sollst nich klaun, nicht fremdgehn, nicht töten und so grundregeln und damit lebe ich gut...trotzdem nehme ich mir was mir zusteht, wenn einer zu viel hat und besitz bunkert, nehm ich mir was ich brauche...ich fahre damit gut, ich bin oft trottelig und verpasse termine und chancen aber bin ein glückspilz es regelt sich immer alles ein und das karma ist meistens gut zu mir...
>>
>>725074558
Wer bist du
>>
>>725074778
Ja gönn mir kurz, tripbericht folgt
>>
>>725070057
???
>>
>>725072974
> diskutiere normal mit mir, an deiner Wortwahl sehe ich das du dazu zumindest in der lage wärst
0000verkek. junge was is' falsch bei dir?
>>
>>725074965
häng dich hahah
>>
>>725075138
geh deine mutter ficken du spacko
>>
>>725074558
niemand. hab einige der marcel-threads gemacht. du willst den typen schon seit mind. 3 tagen fucken :D
>>
ja hab angefangen zu denken, kein fanboy mehr, obwoll er mir leit tut und symphatisch ist...der hätte mich sich reden lassen können wenn er coole leute gekannt hätte...mir tun die angehörigen leit von christph, schwester, mutter etc und die kleine katze :-/ ... ja es hat mich therapiert das thema...
>>
>>725071419
der typ tut mir leid. wegen seine gutmütigkeit drauf gegangen. hat seine eigenenwohnung gehabt, tröume gehabt. vllt die ersten jahre wo er mal sich gedanken über seine zukunft mschen konnte. wollte nurnnet sein zu seinem "kumpel". und die missgeburt bringt ihm einfach um.
>>
>>725075042
>>725075271
hoppla
>>
>>725072521
Mustafa is besser oder was? Oh man seit ihr dumm sich über nen namen zu ärgern...
>>
>>725075265
hast du dir deinen abschluss auf der förderschule gesichert?
>>
>>725075271
Dann fick du mich !?
>>
File: joooooooooo.png (1KB, 99x94px) Image search: [Google]
joooooooooo.png
1KB, 99x94px
DEUTCHE = AB INS GASS!!!!!
>>
Hat der eigentlich auch Fotos der Tat gepostet? War nicht aktiv die letzten Tage
>>
Heult doch alle rum..Marcel ist und bleibt ein geiler Typ
>>
>>725075411
aber nur weil doppels. dann mach dich mal frei
>>
>>725075388
Mustafa ist tatsächlich besser
Außerdem gibt es durchaus unnötigere Themen hier

wie z.B. den hundertsten marcel thread
>>
>>725075486
>schon wieder einer der 9yo snuff bilder sehen will
>schon wieder einer der non consenual sex mit ner teenie göre sehen will (aka vergewaltigung)

ANZEIGE is raus und so
>>
>>725075531
opfer
>>
>>725075309
ja man, gut gesagt bro
>>
>>725075563
Nix gegen vergewaltigungen ja !?
>>
neee hängen is assi, man knallt sich die birne weg dann hörst du nichtmal mehr den schuss, und wenns so weit wäre dann nehm ich den auslöser mit... ich kiff ein....
>>
>>725075538
Zeig erst Schwanz
>>
>>725075563
Hab ich nach Bildern gefragt oder ob er welche gepostet hat?
>>
>>725075396
Leider abgelehnt worden, wollte berufsförderschüler werden... pero, es que no habla mas de una idioma, they did not want me, lastimamente.... questions?
>>
>>725075618
Jetzt hast mich erledigt
>>
>>725075559
Ja da hast auch wieder recht ..marcel nervt langsam...aber komm..mustafa is scheisse
>>
was willst du machen wenn du weist das du komische gedanken hast, wenn du mit jemanden redest und einer dich voll quatscht und du dir vorstellst wie du in mit einem messer ins gesicht stichts etc...wie ein zwang der gedanke...dann kann man nicht zum arzt gehn und das sagen, die spoerren ein wegen wegen gefahr für sich und andere....du kannst nur lernen die geister zu zähmen, keine drogen zu nehmen und sich abzulenken....
>>
>>725075748
Björn Höckes Kinder haben die geilsten Namen:
Edda, Hjordis, Landogar und Trutz.
>>
>>725075852
Und ihn gleichzeitig fickst?
>>
>>725075852
für gedanken wird keiner eingesperrt, für taten schon
>>
>>725075852
sowas nennt man zwangsgedanken dunhammel und wirst deswegen bestimmt nicht eingesperrt, ich hab sowas ähnliches alles schondurchgemscht. von cp bis gewalt. geht alles weg.
>>
>>725075748
ich bitte dich, besser als Merlin
>>
>>725072345
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Ministerium-prueft-Misshandlungsvorwuerfe-gegen-Mitarbeiter-der-JVA-Hannover
>>
stimmen die einem sagen verletze den etc...du kannst es nur für dich behalten und hoffen das nix passiert...
>>
>>725075943
Die meisten schreiben doch nur so ein scheiss zeug um aufmerksamkeit zu bekommen...aber marcel hatte den mumm es zu tun!!
>>
aber dann is man registriert bei bullen und in der akte...ich hab sowas immer nur wenn ich kiffe oder auf entzug bin, wenn ich clean bin is alles gut, ich kiff zu lange :-D
>>
>>725075660
Jo mit kiffen geht die welt doch>>725075971
Ja merlin geht ganet aber jaden ist ok
>>
>>725070057

Wer erschafft denn diese Weltsicht aus Regenbogenfarben und Plüschwolken? Die selbe Gesellschaft, für Tag für Tag in der Welt andere Menschen leiden und sterben müssen?
Fick dich mit deiner scheiß verlogenen Moral und deinen altertümlichen Begriff von Ethik.

Du kommst hier auf UNSER Board und wunderst dich, dass wir dich und die Gesellschaft ablehnen?
Wie krank bist du eigentlich? Wie vermessen kann man eigentlich sein?

Der Typ war krank und es war die Gesellschaft die ihn krank gemacht hat. Ja der hat eine verdammte Blutspur gezogen. Kann man nicht schön reden. Aber dein dummes Gelaber geht mir auf die Eier.

Manchmal muss die Welt eben brennen, ehe man sieht was sie wert ist.

Und jetzt verpiss dich von /b/!
>>
>>725075852
Verpiss dich du looser..
>>
>>725076040
das war kein "mumm" , das war hilflosigkeit mann...
>>
>>725074555
Chlorine, faggot, chlorine. Nice trips btw.
>>
>>725076040
und jetzt wird er täglich in den arsch gefickt von irgendwelchen knastis weil er ein kind umgebracht hat

*klatsch*klatsch*
>>
>>725075531
würdest du die selbe meinung auch ohne anonymität vertreten?

Ich kann mir gut vorstellen so manch einem die fresse zu polieren, der sich darüber freut und das feiert, wenn ein anderer kleingeistiger idiot einen wehrlosen 9 jährigen mit 50+ messerstichen tötet.
Jeder hier der so was toll findet soll sich doch bitte ein messer nehmen und sich selbst damit 50 mal penetrieren und dann nochmal die selbe meinung hier vertreten.
>>
File: 629593-armermartin.jpg (149KB, 600x946px) Image search: [Google]
629593-armermartin.jpg
149KB, 600x946px
>>
>>725076140
</thread>
>>
>>725076138
als Jaden in einer Boyband oder einem Gay-Fisting-Film kann man bestimmt gut Geld verdienen
>>
>>725076150
So viele bejubeln ihn, aber keiner traut sich ...also hatte er ja wohl den mumm den du nicht hast!
>>
>>725075271
Achso lol ja ist halt auch ein geiler boy, hier sind mittlerweile andere huren oder traps die den für sich wollen aber ich bin und bleibe die einzig wahre zukünftige ficke vom hesse
>>
nee der wollte kank werden der marcel....
>>
>>725076251
Dehalb bin ich ja hier du Depp.. weil man im scheiss real life sowas nicht äussern darf ohne schief angegangen zu werden..und jetzt verpiss dich hier !!
>>
>>725076140
Was masst du dir eigentlich an mich zu kennen du seltsamer Mensch? "Euer" Board? "euer" Krebsgeschwür? "Eure" kranke Scheisse? Was willst denn DU mir gerade erzählen? Fahr mal runter Kollege...
Und um mal etwas zu differenzieren, du benutzt "wir" für 3 % der posts? dein Gemeinschaftsgefühl ist aber nicht gross...
Verpiss du dich, oder lerne mit dem wechsel der Welt zu leben.
>>
>>725075411
Piss dich du feek
>>
>>725076372
wer jubelt denn?
>>
marcel hat den jungen nich wie normale killer den hals durcheschnitten sondern dumm 58 mal eingestochen...das is n unterschied, er hätte bei 20 stich aufhören können,...58 mal zustechen heist 1min lang zustechen
>>
>>725076533
Halts doch Maul und sieh zu !!
>>
>>725076320
Steffi grafs sohn heisst auch so...der hat aber genug taschengeld
>>
>>725076511
siehst du? also bist du genauso feige wie jemand der jemand wehrloses tötet und sich damit brüstet. für seine werte sollte man auch einstehen können, egal ob hier oder auf der strasse.
Wenn du das nicht kannst...bist du eben ein feigling. Oder du solltest deine werte hinterfragen
>>
>>725076372
Was gibt es da zu bejubeln? Kranker typ, macht kranke scheisse und postet es dann.
>>
>>725076684
Er hat es genossen ! So what.?
>>
>>725076684
1 stich pro sekunde ist ein ordentliches tempo. ich würde mal sagen plus ermüdung war er da schon länger am rumstochern. der hat es aus purem fun gemacht.
>>
>>725076764
Weiss gar nicht was du hier verloren hast ?
>>
>>725076143
verpiss dich zu jappy du lauch
>>
>>72507>>725076696
geh kacken
>>
>>725076936
Sehr originell auf verpiss dich mit verpiss dich zu antworten du zukünftiges Opfer
>>
sind bestimmt mal wieder tausende ossi sozial schmarotzer hier
>>
>>725076974
Bin grad dabei
>>
>>725076909
du bist hier falsch. so viele affen hier unterwegs. ihr verschwendet eure zeit hier aufm board. ihr werdet nie wirklich die mentalität hier verstehen.
>>
>>725076909
weil /b/ nur für homos is die sich trapbilder anschauen? oder losern die eine fragwürdige geistige gesundheit haben? :D

Beantworte die frage, was jemand hier will, doch mal selbst
>>
ja genau, der stach bestimmt mit unterbrechung und er war ein dünner typ locker 2-3min mit pause auf den ein
>>
>>725076251
Ich vertrete meine Meinung, auch dann noch wenn man mich deswegen anfeindet.

Ein Kranker Mensch geht morden und teilt live seine Erlebnisse und Taten auf einem Imageboard, dass für die Normis wie dich wohl kaum zu ertragen ist.

Wenn du uns also nun in deiner moralischen Warte vom Elfenbeinturm herab die Fresse polieren willst gerne. Du bist einer von denen, die sich einmal in ihrem Leben, gerne zu irgendwas geäußert haben müssen, nur um zu sagen wie sehr du uns hasst.

Hat dich die FAZ, Spiegel oder RTL hergelockt?
Oder warst du schon vorher hier?

Wer in den Abgrund schreit, muss das Echo ertragen müssen - auch wenn man niemanden sehen kann. Und nun troll dich wieder auf Tumblr
>>
>>725076372
Du depp bring dich um ...hast wohl nicht den mumm zu was? Suchst dir auch lieber was schwaches? Verecke elendig dann müssen wir uns so nen spassti wie dich net geben
>>
>>725077049
Nur weil du ein Lappen bist ? Die Mentalität hier ? Du bist ja bestimmt schon ewig hier
>>
>>725076533

:D Oh der Normi hat wohl Sand in der Mumu.

BUH Wendy BUH!

geh zu den Tumblr Tucken :)
>>
>>725077102
allein dass du hier von normis und so nem quatsch redest. meine güte bis du ein lappen. solche wie dich ordne sogar unter marcel ein.
>>
>>725077006
du bist sicher so ein gutmensch der sich ein gutes gewissen erlabern will in dem er andere belehren will....ich bin kein opfer :-D ich bin 184 gross 90kg und mache sport seit 10j, dich fick ich zum frühstück in den arsch aber auf locker weil ich berliner bin und dir einfach die zähne raushaue :-)
>>
>>725077010

Mensch Jens Torben, jetzt hast du aber die Menge der User betroffen gemacht.
>>
Freue mich schon darauf wenn der nächste loslegt, ist echt langweilig ohne Marcel
>>
>>725077230
Oo WTF. Warum hast du mich zum weinen gebracht? Das hat das letzte mal meine Tante geschafft als sie mit am Pimmel gespielt hat als ich 5 war... Bist du meine Tante? Elfride?
>>
>>725077323
Trotzdem Opfer du Held
>>
>>725077407
Dann fangen wir bei dir grad an...friss deine eier du brut einer hartgeld nutte!
>>
>>725077102
Oh Funker! Der Kontakt bricht ab, ich höre nur MIMIMIMI

Alter du hast echt noch nie auf /b/ gesurft oder?
>>
>>725077407
Geht mir auch so
>>
>>725072521
Kenne auch einen
>>
>>725077006
du hatest weil du grad voll bock drauf hast, aber ich wette wir würden uns gut verstehn im realife :-D
>>
>>725077513
Da kommen sie, die elendigen Moralschwuchteln die Empathie und Mitgefühl vorheucheln
>>
>>725077177
ja ob du es glaubst oder nicht. wenn du /b/ als ganzes dir anschaust als einen organismus, dann erkennst du die mentalität. die absolute anarchie. die gedanken des einzelnen egal wir krank tragen zum gesamtbild bei. aber mord an unschuldige leute, unbeteiligte, kleine kinder entspricht dem ganzen nicht.
>>
>>725077401

genau, ronny kevin, banane?
>>
>>725077634
Bezweifel ich .-. Bin immer drauf
>>
ITT: fags
>>
shit, trollfutter leer.... fix zur tanke
>>
>>725077531
Und du hast wohl noch nie die fresse vollbekommen weil du nur im internet anonym ne grosse fresse hast du lutscher
>>
>>725077453
Ich merke immer wieder, wie schwer es mir fällt beim trollen auf 4chan nicht zu lachen.

Chapeau!
>>
Ich find das was er getan hat auch nicht gut und so aber wär doch echt interessant zu wissen wie es ist in jemanden zu stechen und ihn sterben zu sehen, würde das bei leuten die ich nicht mag definitiv machen wenn ich nicht in den knast dafür müsste lol
>>
>>725077658
Widerspricht sich .
>>
>>725077500
ich hab nur gesagt das ich manchmal auf durchdreher modus komme bei versagen zb aber ich mich soweit kenne das ich die schalter wieder auf grün kippe...
>>
>>725077644
Vollidiot...dich zu killen wäre geil aber mein leben is zu geil um es wegen dir spacken im knast zu verbringen und schwul kann ich nicht sein du selten doofer loser du ...
>>
>>725077789
Und marcel hatte den mumm dafüe
>>
>>725077644
Geh pennen wenn mami dich erwischt ist dein wlan aus
>>
>>725077805
ja whatever bin mega im arsch. kleine kinder killen ist uncool und gutherzige leute auch. good night.
>>
File: morgendusche_mod.png (1018KB, 1200x1628px) Image search: [Google]
morgendusche_mod.png
1018KB, 1200x1628px
meme dump time!
>>
>>725073592
WORD
Kann dem Anon hier zustimmen. Hier spielen zwar alle den Edgelord, aber im Grunde genommen sind alle harmlos. Die wahren Psychopathen lassen relativ schnell auf Worte Taten folgen.
>>
File: koeppaaaaa.png (1MB, 1600x960px) Image search: [Google]
koeppaaaaa.png
1MB, 1600x960px
>>
>>725077868
Geh dich hängen
>>
>>725077705
:-D beste wenn du n girl bist will ich dich kennenlern
>>
File: 1489078132119.jpg (106KB, 698x960px) Image search: [Google]
1489078132119.jpg
106KB, 698x960px
>>725070057
for the lulz
>>
Hi/b/oys!
seid Ihr auch @lle so getroffen?
Fühlt Ihr Euch auch alle so....{ich finde einfach keine Worte, die dieser Situation und vor allem diesen Rahmenbedingungen und meiner derzeitigen Leserschaft gerecht würden könnten}.
Das ist sooo eine Scheisze. Mann.
Lasst uns alle bitte b/ruderschaftlich bei den Händchen nehmen und führ einen kurzen Moment schweigen.

<3

PS: I <3 U @ll. [hoffe Ihr könnts lesen ;-) ]
>>
File: gsgrekt.png (1MB, 1600x1080px) Image search: [Google]
gsgrekt.png
1MB, 1600x1080px
>>
>>725077102
Du scheinst ja viel über mich zu wissen...bubi.
du glaubst zu wissen, ich sei ein normi? oder ein tumblr user...
ich bin seit 12 jahren auf 4chan, du knecht.
ich habe selber einen sohn in dem alter.
moralisch ist mir egal, ob du passanten mit knüppeln angreifen willst oder mit benzin übergießt und anzündest. wenn es das ist was du tun willst, dann los. mich stört das nicht.

Mich stört, dass jemand der soetwas machen will nicht nur jemand ahnungslosen sucht, sondern sich dafür jemanden nimmt der komplett wehrlos ist. feige halt.

solche täter sollten durch zufall solche opfer wie dich finden, denn dann stehen beide seiten auf das was getan wird
>>
File: schalkeeeeee.png (1MB, 940x792px) Image search: [Google]
schalkeeeeee.png
1MB, 940x792px
>>
>>725077953
Heul ins Kissen ..
>>
>>725077774
let's make /b/ great again
>>
File: ewww.png (448KB, 800x600px) Image search: [Google]
ewww.png
448KB, 800x600px
>>
>>725078005
Bin ich .-.
>>
File: zwiebeln.png (912KB, 1573x1047px) Image search: [Google]
zwiebeln.png
912KB, 1573x1047px
>>
ja man wie das suicid thema 99% kündigen in an als hilferuf aber nur 1 % zieht es durch und die sagen kein mux, die sind einfach weg obwoll man mit den am vortag noch rumgealbert hat....
>>
>>725078004
Hab ich net nötig. .ich komm klar in der welt ...geh du ma lieber in die anstalt da fühlst dich bestimmt wohl
>>
>>725078212
In welcher bist du ?
>>
File: Lilli.jpg (38KB, 734x535px) Image search: [Google]
Lilli.jpg
38KB, 734x535px
>>725070057
Er hat die Katze getötet ;_;
>>
>>725078004
Am besten bleibst aber leben..an so opfern wie dir hab ich spass
>>
>>725078081
woww 12j....dann hast du einige actionen mitgemacht sicher, zb anonymus gegen santolegy ?!!
>>
File: 1489085137001.jpg (159KB, 1084x568px) Image search: [Google]
1489085137001.jpg
159KB, 1084x568px
>>
>>725078196
ja das ist wie diese eine mödchen aus dem fernsehen die hat gesagt die macht es und dann hat sie es nicht gemacht. aber dann ist sie trotzdem tod gewesen, weil sie es dann doch gemacht hat.
>>
>>725078352
In deiner als arzt !
>>
Ich wüsste nicht ob ich nicht in Marcels Lage anders gehandelt hätte, er hatte eh nichts zu verlieren.
>>
>>725078365
Wenn sich das Blatt nicht mal wendet
>>
File: 1489075753174.jpg (267KB, 906x470px) Image search: [Google]
1489075753174.jpg
267KB, 906x470px
>>
>>725078523
meine seiten
>>
heute 22 uhr köln wirds blutig
>>
Leute die auf /b/ kommen und moral erwarten... Kek
>>
>>725078371
Der nicht, ich aber.
Mann, war das dufte!
>>
>>725078431
Der ist schon tod
>>
File: 1274163936951.jpg (32KB, 600x449px) Image search: [Google]
1274163936951.jpg
32KB, 600x449px
>>725078371
>santolegy
>>
>>725078514
Vorher bin ich in rente ...und du noch gestörter ...schönes verzweifeltes leben noch
>>
>>725078371
SANTOLEGY?? Das waren doch die Typen die die SANTburgen der Kinder an der Ostsee kapern und zerstören oder???
>>
>>725070057
der typ war für mich in dem moment uninterresant als der andere typ da am bahnof angefangen hat leute mit ner axt zu bearbeiten... aber der war wohl auch nicht so krass, zumindest hat man von dem nicht allzúviel mitbekommen

jetzt ist wohl erstmal wieder ruhe, wie langweilig

naja nach der party ist vor der party oder so
>>
gibt unzählige videos von youtbern die selbstmord machten
>>
>>725078685
Noch gestörter ? Geht nich oder meinst du dich ?
>>
>>725078598
Wo denn sonst findest du Freigeister und Intelektuelle die Freiraum und ihresgleichen suchen.
>>
>>725078742
Ich mach Party .
>>
wer ist das ?
>>
>>725078679
das forum ist sicher das meist überwachteste forum der welt...
>>
File: IMG_0216.jpg (32KB, 606x528px) Image search: [Google]
IMG_0216.jpg
32KB, 606x528px
>>725078829
junge bin in ganz anderer anon aber du bist echt peinlich.
>>
>>725078973
Deine Mudda>>725078926
>>725078917
>>
Dich scheint es jedoch schon zu interessieren.

Hier kommt ein Fremder aufs Board und heult sich aus wie böse und verkommen wir doch alle sind.
Niemand von den Usern auf 4chan hat Gott gespielt. Lediglich der Marcel Heße meinte in seinem Wahn oder aus Langeweile heraus, Menschen aus dem Leben zu entreissen.

Bestialisch, Unnötig und grausam. /b/ hat schon immer solche Gestalten angezogen.
Immer wenn Unschuldige getötet werden, ist die Frage im Raum : WARUM zur Hölle?

Und ich sage dir, die Stille gibt dir die Antwort. Es gibt keine darauf. Diese Morde waren so sinnlos wie sie heimtückisch waren.

Ich fahre dann und im Rettungswesen mit. Auf den Einsätzen mit Verkehrsunfällen bei denen Gleichaltrige oder Kinder sterben, sind die Eindrücke am schlimmsten. Ich empfinde Mitleid. Aber aus Hass oder gar Rache wünsche ich genau deshalb keinem den Tod.


Schlaf gut Anon.
>>
Luzifer wäre glücklicher wenn er sich selbst getötet hätte, als erwischt zu werden.
>>
>>725070057
>Jeder Mensch hat 2 Seiten
Nur zwei. Scheiß Dualist, wie wäre es mit Baum und Seil OP?
>>
Can someone send me the archives links? Appreciate it.
>>
>>725078917
Das hast Du sooo schön geschrieben, Brüderchen!
>>
File: IMG-20170307-WA0081.jpg (32KB, 500x750px) Image search: [Google]
IMG-20170307-WA0081.jpg
32KB, 500x750px
>>725078742
Vielleicht haben wir Glück und es findet sich ein Trittbrettfahrer!
>>
>>725078995
Danke und zurück mit Zunge
>>
>>725078829
Ansichtssache ! Für die einen duplo.für die andren nen scheiss lange praline
>>
der nachbarsjunge war sicher so ein kleiner verzogener rattensohn der angegeben hatte ständig und alles in arsch geschoben bekommen hat, er könnte nicht sehn das so ein opfer glücklich ist und alles hat, eltern, liebe und so scheiss....für marcel war der kleine junge der sohn vom satan....
>>
>>725079048
ne digga wir sind alle voll crazy her xDD fuck society und normis
>>
>>725078917
Amen!
Hier gibt es noch freie Meinungen von freien Menschen die sich fern von veralteten Moralvorstellungen über Gott und die Welt unterhalten.
>>
>>725078592
Wo denn?
>>
>>725072759

dies! 4kanal kriegt immer Kurzzeitkrebs nach sowas.
>>
File: 1458059495871.jpg (145KB, 660x751px) Image search: [Google]
1458059495871.jpg
145KB, 660x751px
>>725078592
>Wird Blutig
Hat deine Mum ihre Tage und du Schwein hast wieder mal keine Tampons gekauft?
>>
>>725079112
https://thebarchive.com/b/thread/724571547
https://thebarchive.com/b/thread/724578743
https://thebarchive.com/b/thread/724613100
https://thebarchive.com/b/thread/724579281
https://thebarchive.com/b/thread/724662428
https://thebarchive.com/b/thread/724670400
https://thebarchive.com/b/thread/724675268
https://thebarchive.com/b/thread/724680918
https://thebarchive.com/b/thread/724687773
https://thebarchive.com/b/thread/724694603
https://thebarchive.com/b/thread/724698208
https://thebarchive.com/b/thread/724698215
https://thebarchive.com/b/thread/724698491
https://thebarchive.com/b/thread/724706544
https://thebarchive.com/b/thread/724706747
https://thebarchive.com/b/thread/724713861
https://thebarchive.com/b/thread/724816535
https://thebarchive.com/b/thread/724825513
>>724924782
>>724920818
>>724929623
>>724932915
>>724933347
>>724933841
>>724939172
>>
>>725079261
ich wette jaden hat marcel in angry birds immer abgezogen.
>>
>>725079334
sorry, fixed
https://thebarchive.com/b/thread/724571547
https://thebarchive.com/b/thread/724578743
https://thebarchive.com/b/thread/724613100
https://thebarchive.com/b/thread/724579281
https://thebarchive.com/b/thread/724662428
https://thebarchive.com/b/thread/724670400
https://thebarchive.com/b/thread/724675268
https://thebarchive.com/b/thread/724680918
https://thebarchive.com/b/thread/724687773
https://thebarchive.com/b/thread/724694603
https://thebarchive.com/b/thread/724698208
https://thebarchive.com/b/thread/724698215
https://thebarchive.com/b/thread/724698491
https://thebarchive.com/b/thread/724706544
https://thebarchive.com/b/thread/724706747
https://thebarchive.com/b/thread/724713861
https://thebarchive.com/b/thread/724816535
https://thebarchive.com/b/thread/724825513
https://thebarchive.com/b/thread/724924782
https://thebarchive.com/b/thread/724920818
https://thebarchive.com/b/thread/724929623
https://thebarchive.com/b/thread/724932915
https://thebarchive.com/b/thread/724933347
https://thebarchive.com/b/thread/724933841
https://thebarchive.com/b/thread/724939172
>>
>>725079237
Die im besten Fall in der Schüssel landet..oder wie bei dem ein oder anderen hier in der Windel
>>
>>725075423
und trotz SS fehlte ihm das S in DeutSche oh the irony
>>
wie oft gibt es hier live kills....und selbstmorde im /b/esten ?
>>
>>725078994
Jedenfalls nicht gerade geheim oder gar anonym
>>
>>725079048
Gute Worte, nur das wollte ich hören. Danke. Gute NAcht
>>
>>725077726

Jo, du schon wieder :D
Das METT ist stark in dir!
>>
>>725070057
op ist ein fagott und ich wünschte marcel wäre 3 tage lang von kaff zu kaff gehangelt und hätte eine familie nach der anderen ausgelöscht, so wie der besoffene bulle in südkorea.
>>
Ist marcel wenn er raus kommt noch fickbar?
>>
>>725079498
Und jetzt spring
>>
>>725079438
Vergiss die magersucht nicht ....oben raus gehts auch
>>
>>725072521
Merlin ist in Ordnung.
>>
>>725079592
Aber sicher ..und zuerst besucht er dich
>>
>>725079309
Ist in ein paar Tagen auch wieder vorbei, dann können wir wieder in Ruhe Satan preisen und Anschläge planen.
>>
>>725079511
Depp..kein mett ...thc sonst hätte ich gar keinen nerv drauf hier zu dissen
>>
>>725079655
Was wählst du ?
>>
>>725077102
Dir ist schon klar das da nichts "live" war sondern der kumpel vom hess-lon die whats app convo hier gepostet hat.
>>
>>725078592
Wie gestern und vorgestern in Düsseldorf?
>>
>>725079453
geht dich nix an
>>
>>725079691
Nice
>>
>>725079773
Er hat sich doch auch später selber noch gemeldet und von der Front berichtet.
>>
>>725079402
Thx
>>
>>725079773
Nooooöop
>>
>>725079592
noch?
>>
>>725079762
Hitler...oder welche wahl meinst du? Waffen wahl um die politiker abzuknallen?
>>
Jetzt will ich mich umso mehr von ihm durchnehmen lassen
>>
mit genügent monition etc den fernseturm stürmen, oben die fahrstühle blockieren und jeden abknallen der tort rumläuft, die bullen kommen da nicht rauf...ein paar aus den fenstern schmeissen für die medien, am ende feuer legen das jeder auf der welt das brendene symbol sehen kann...danach is nix mehr wie es war, der fernseturm ist ein grab geworden was man von jedem ort in berlin sehn kann...vieleicht mit einem falschirm abspringen, auf jedenfall im kugelhagel sterben
>>
>>725079898
Du darfst ja gar nicht wählen ...mein fehler
>>
>>725079945
Blöde Schwuchtel, Typen wie der haben eh keinen Sex
>>
>>725079160
jahaa, bis der trittbrettfahrer dann deine schwester oder mutter abstabbt. wat nun, immer noch so epic?
>>
>>725079084
OP hatte keine guten Erfahrungen mit Seil und Baum(ast) .. Glaub auch er ist eher 3D als 2D. Massiv viele Polygone sogar im cerebrum.
>>
>>725072558
Verpiss dich mit dem scheiss du arschloch du
>>
>>725078592
>keine angst ich trolle nur

hatten wir schon, kommt immer mal wieder rein
>>
>>725080004
Stimmt hab hausverbot...bin aber kein kanake
>>
>>725080042
Meine Fresse heul doch alleine
>>
Bin neu. Darf man Songs posten? Ich hätte ein paar Dark Lieder.
>>
>>725080097
wieso soll ich heulen? deine liebsten sind doch dann tot und nicht meine.
>>
>>725080220
lol bernd wasn hier los
>>
wenn amok dann den highscore knacken 60-70 tote alleine, den rekord bricht keiner so schnell....beim amoklauf zählt nur der bodycount. das is der spass an der sache
>>
>>725079732
:D

THC und die Welt ist ok!
Gönn dir Brudi!
>>
>>725080275
Keine Ahnung Brent. Sag du es mir
>>
>>725080103
Hatte ich auch gar nicht behauptet. Somit hast du dich selber verraten. So.------geh hängen
>>
>>725080301
hört mal auf zu samefaggen hier ihr leutz, ist ja echt schlimm mit euch neubienen xD
>>
>>725080188
Du darfst!
>>
>>725080188
Verpiss dich zurück in die möse aus der du heraus gekrochen bist du sau
>>
File: WeDidit...ᶝᶝᶝ...png (33KB, 444x333px) Image search: [Google]
WeDidit...ᶝᶝᶝ...png
33KB, 444x333px
>>725079112
>>725079122

WE
DID
IT
!

HaHa.
>>
>>725080338
>IKS DEE

GEH AUFS GAS, HOMOFUERST!!
>>
>>725079600
du bist und bleibst langweilig, wie immer
stürzt dich auf alles was man dir vor die füsse wirft.... erbärmlich. das ist dein gefühl von freiheit?
>>
>>725080299
Jo dann gehts ...ich bin kein brudiiii!! Ich bin einzelkind!
>>
Wer hat denn die ganzen Neubernds hier eingeladen? Das ist ja kaum auszuhalten
>>
File: fragezeichenmödchen.jpg (3KB, 90x90px) Image search: [Google]
fragezeichenmödchen.jpg
3KB, 90x90px
Warum liegt hier eigentlich Stroh?
>>
>>725080427
Auf 4chan sind wir eine große Familie!
:D
>>
>>725080317
Geh kaken das traust du dich ja
>>
>>725080427
Fapiss dir
>>
>>725080470
Zeit, Spiegel, BILD, RTL usw.

:D
>>
>>725079945
schwul ihn nicht an du mensch ohne rechte
>>
Wasn jetzt mit Krautchan? In den Medien meinten sie, das sei abgeschaltet worden? Trau mich nicht zu gucken, wer weiß, evtl. ist's ein Honigtopf jetzt
>>
>>725080527
Du kanacke
Du kacke
Und kacken
>>
>>725080482
Das ist den Neuschwuchteln aus den Hohlbirnen gefallen
>>
>>725080522
Solang ihr keine weihnachtsgeschenke wollt is das ok
>>
von wem würdet ihr lieber nakt gemacht werden? 4chan /b/ oder KC /b/ ??
>>
>>725080660
True
>>
>>725080572
Lern schreiben du Flüchtling
>>
amok-koma ist doch cool, scheiss auf die opfer :-Dein paar knallt man ab, dann erledigt man welche mit messern nur aus spass, die sagen später dann, er hatte genug munition aber er tötete aus spass...ein paar bomben baun aus dem anrchisten kochbuch, ein dickes manifest, zb wie vom unabomber...das wärs :-P
>>
File: 1484996725374.jpg (61KB, 383x481px) Image search: [Google]
1484996725374.jpg
61KB, 383x481px
>>725080583
Blöde Penner, haben wohl wieder mal was vom Hacker namens 4chan gefaselt...
Jetzt haben wir wieder wochenlang Spon-Praktikanten hier rumlungern
>>
>>725080632
>jetzt
kek
>>
>>725080651
Scheiss C ...braucht man nur bei chanel
>>
>>725080757
Du fapiss dir auch, blöder Ossi
>>
>>725080872
Miau
>>
vorher alles hinrter sich lasen, wohnung auflösen, sich befreien von dem sterblichen scheiss...verschiedene bunker anlegen, sich mit schlossöffnungen auskennen und dann loss ziehn in den krieg gegen das leben und ihre werte...
>>
>>725080948
Frankfurt! Nix dummer ossi
>>
>>725081026
Wann gehts los? Vielleicht komm ich mit
>>
>>725080993
Such dir ne maus zum spielen
>>
töten ist so befreiend, eine der letzen moralischen grenzen übertretten, damit wird man unsterblich, und ein paar teile von den toten essen, nur für die geschichte die dann bleibt...wollt ihr ewig leben oder an krebs sterben...?
>>
hab ich augenkrebs oder het hier echt wer andauernd was von morron (ähm, sorry, MORAL) geschrieben?
>>
>>725080948

DA. ich warne und warne. aber jetzt sehen es die menschen selber. wir haben ossis auf 4chan. WACHT AUF BEVOR ES ZU SPÄT IST. DIE HOLEN SICH ALLES
>>
>>725080993
Dich.?
>>
kann mann euch affen auch mieten für nen gb party ihr affen so lustig hier hahahaha
>>
>>725081094
Zurück auf die andere Seite der Oder, blöder Pole
>>
>>725081094

jeder ossi würde sagen er wäre nicht aus der zone. du bist ein ossi. sozial schmarotzer, kommunisten schwein.
>>
>>725081221
Bravo . Beweis es
>>
>>725081242
Keine Ahnung, scheint Ausflugstag in der Klapse zu sein...
>>
>>725081333
Frankfurt am main du erdkunde profi
Thread posts: 322
Thread images: 25


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.