[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

...

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 21
Thread images: 4

File: jenny.jpg (629KB, 463x1012px) Image search: [Google]
jenny.jpg
629KB, 463x1012px
...
>>
File: 1485361890601.jpg (417KB, 541x811px) Image search: [Google]
1485361890601.jpg
417KB, 541x811px
einen wunderschönen guten Abend Thomas :)

neuer Name: Yoshi
>>
danke, gleichfalls
>>
File: 11.jpg (402KB, 554x750px) Image search: [Google]
11.jpg
402KB, 554x750px
>>
>>723063393
danke Thomas! Wie läufts denn mit den kontrollierten Sessions?
>>
>>723063572
tja die letzte woche ganz schlecht, die davor war besser, jetzt muss ich eben wieder ne "bessere" woche starten. ein ständiger kampf sozusagen
>>
>>723063740
woran hats denn deiner Meinung nach gelegen, dass du letzte Woche mehr gemacht hast?
>>
hm naja zum einen zuviel gelegenheiten, mehr "sturmfrei" als sonst, da konnt ich den verlockungen wohl nicht widerstehen.
und zum anderen zieht es mich doch rein, hab manchmal das gefühl mir fehlt sonst was. hatte einfach nicht genug willensstärke. eine schwache woche wenn man so wil
>>
steck mal ein kartofel zwischen dein arsch
und schreib hallo hallo auf dein arsch
>>
>>723064181

so wie sich das anhört, hast du dich in einer sogenannten Risikosituation befunden, der du nachgegeben hast
>>
>>723064709
jo, wenn man das so nennt. klar
>>
File: 21.jpg (71KB, 474x511px) Image search: [Google]
21.jpg
71KB, 474x511px
>>
>>723064181
>>723064709

vielleicht hilft es dir, die Situation nächstens einfach zu reflektieren. Also die Einstufung des Verlangens in eine Skala von 0 -10, anschließend machst du dir Gedanken darüber, wie lange das Verlangen anhält und was du dagegen tun kannst, Pro- und Kontraargumente aufstellen mit dem Fokus auf deine Person, deine Arbeit und deine Beziehungen. Hierdurch handelst du dann gegen den Automatismus und fängst an, die Situation zu reflektieren. Das könnte dir dabei helfen, dich gegen die Risikosituationen zu behaupten
>>
schreib arsch auf eine Kartoffel und schieb den Zettel in deinen arsch
>>
>>723065028
hm, also so eine Art Tagebuch / Protokoll führen dazu in Zukunft. ja das ist vielleicht ne gute idee.
das reflektieren was meine person, arbeit beziehungen betrifft kommt nämlich immer hinterher oder in den pausen dazwischen. klar da krieg ich dann immer die krise, bis ich halt wieder soweit bin nen neuen thread aufzumachen.
gut ich probier das einfach mal aus.
>>
>>723065280
genau, probier es einfach mal aus.
Und wie gesagt, auch wenn du letzte Woche ein paar Rückefälle erleiden musstest, ist das nicht tragisch. Das gehört halt auch dazu. Mit dieser Taktik wirst du auf Dauer auch sicherer im Umgang mit Risikosituationen
>>
>>723065549
cool. ja ich weiß, von rückschlägen nicht beirren lassen, sondern immer weiter erneut veruschen. irgendwann klappts. bin gespannt. vielen dank
>>
>>723065768
gerne, halt mich auf dem Laufenden
>>
>>723066332
klar, wird gemacht
>>
bumpy
>>
Hitler hitler octoberfest beer hitler.
Thread posts: 21
Thread images: 4


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.