[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

ITT: Fortsetzung Deutsch THread #original >Fragen Wie wird

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 282
Thread images: 56

File: detsche.jpg (135KB, 1200x828px) Image search: [Google]
detsche.jpg
135KB, 1200x828px
ITT: Fortsetzung Deutsch THread
#original

>Fragen

Wie wird die Flüchtlingskrise Europa verändern?

Was studiert ihr und wie sind eure Kommilitonen so drauf?

Wie lange werden die USA noch Supermacht bleiben? Wer wird sie ablösen neben China?

Würdet ihr lieber in einem weltumspannenden Dritten Reich leben?

Wer ist schlimmer? Juden oder Moslems?
>>
>>667183763
Judenbrut
>>
File: mayhem.jpg (208KB, 1024x768px) Image search: [Google]
mayhem.jpg
208KB, 1024x768px
Opfas, was geht?
>>
>>667183763
>Wie wird die Flüchtlingskrise Europa verändern?
Tut sie doch schon.
>Was studiert ihr und wie sind eure Kommilitonen so drauf?
VWL, habe viel mit anderen WiWis zusammen. Die meisten sind halt eher gutbürgerlich im Vergleich zu anderen Fächern. Leute, die lieber hätten Jura studieren sollen, gibt es natürlich auch. Haben allerdings auch ein paar Slacker.
>Wie lange werden die USA noch Supermacht bleiben? Wer wird sie ablösen neben China?
China ist auf dem absteigenden Ast. Indien wird kommen.
>Würdet ihr lieber in einem weltumspannenden Dritten Reich leben?
Nein.
>Wer ist schlimmer? Juden oder Moslems?
Moslems natürlich.
>>
File: image.jpg (113KB, 678x960px) Image search: [Google]
image.jpg
113KB, 678x960px
>>667183763
>Wie wird die Flüchtlingskrise Europa verändern?
Mehr Populismus
Und mehr Rohöl wenn wir meinen Plan umsetzen würden
>Was studiert ihr und wie sind eure Kommilitonen so drauf?
Pharmazie
Alle nett, klug und chilliger
>Wie lange werden die USA noch Supermacht bleiben? Wer wird sie ablösen neben China?
Supermächte sind soooo 20stes Jahrhundert
>Würdet ihr lieber in einem weltumspannenden Dritten Reich leben?
Nicht lieber, aber wenn es wie in "das Orakel von Berge" wäre wäre es nicht so schlimm (als deutscher)
>Wer ist schlimmer? Juden oder Moslems?
Religion
Außer das fliegende Spaghettimonster!!!
>>
File: gayham.jpg (15KB, 480x360px) Image search: [Google]
gayham.jpg
15KB, 480x360px
>>667184254
GayhaM
>>
Freiburg Bio reportiert ein
>>
File: 878-28393-1171.jpg (14KB, 224x225px) Image search: [Google]
878-28393-1171.jpg
14KB, 224x225px
>>667183763
Servus, Anons

>Wie wird die Flüchtlingskrise Europa verändern?
Vgl. Arbeitsmigrationswellen Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts. Freue mich schon sehr auf syrische Restaurants kek

Kurzfristig gesehen natürlich auch mehr rechtspopulistische Schwachmaten, sieht man ja schon im Moment

>Was studiert ihr und wie sind eure Kommilitonen so drauf?
VWL. Kommilitonen sind größtenteils merkwürdig. Entweder arrogante Wichser aus gutem Hause, welche offenbar lieber Finance oder BWL studiert hätten, autistische Nerds oder Leute, die mit dem Studienfach unzufrieden sind (ca. 20-30%, inkl. mir)

>Wie lange werden die USA noch Supermacht bleiben? Wer wird sie ablösen neben China?
Anfang des 22. Jahrhunderts dürften neben China auch Brasilien, Indien und u.U. Russland die USA überholt haben. Die Tatsache, dass die USA jedoch Atomwaffen haben und ein Veto-Recht im UN-Sicherheitsrat besitzen, dürfte sie machtpolitisch weiterhin an die Spitze der westlichen Welt stellen (sollte die EU nicht mittelfristig zu einem stabilen Bundesstaat zusammenwachsen, inkl. UK).

>Würdet ihr lieber in einem weltumspannenden Dritten Reich leben?
Bloß nicht

>Wer ist schlimmer? Juden oder Moslems?
Jede Religion kann Krebs werden, wenn sie nicht in einer moderaten und privaten Art und Weise ausgelebt wird. Qualitative Unterschiede gibt es bei den verschiedenen abrahamitischen Religionen selbst eher nicht
>>
>>667183763
>Wie wird die Flüchtlingskrise Europa verändern?
Die Frage hatten wir schon

>Was studiert ihr und wie sind eure Kommilitonen so drauf?
Die Fragen hatten wir schon

>Wie lange werden die USA noch Supermacht bleiben? Wer wird sie ablösen neben China?
Die Fragen hatten wir schon

>Würdet ihr lieber in einem weltumspannenden Dritten Reich leben?
Die Frage hatten wir schon

>Wer ist schlimmer? Juden oder Moslems?
Die Frage hatten wir schon

ROTANON STINKT NACH KÜMMEL UND ZIEGENURIN.
>>
>>667185234
Immunbio Anon?
>>
>>667183763

An den Biologen im Thread:

Eigentlich meide ich die ganzen Deutschthreads wegen dem ganzen rechten Gesocks das sich hier tummelt. Hab nur hier reingeschrieben weil ich prokrastiniere bis zum geht nicht mehr und reddit zu langweilig ist.
>>
>>667185421
erwischt
>>
>>667185455
Wie ist reddit so? Denke übers Auswandern nach. So schlimm wie tumblr?
>>
Moderatorin bei Live-Übertragung begrapscht

18.40 Uhr: Bei einer Live-Übertragung soll am Donnerstagabend eine belgische Moderatorin vor laufender Kamera unsittlich berührt worden sein. Die 42-jährige Journalistin hatte vom Alter Markt in Köln berichtet. Das hatte die Kölner Polizei am Abend mitgeteilt. Die Männer konnten zunächst entkommen. Es gebe allerdings Fotos von den Personen, sagte eine Sprecherin der Polizei der Zeitung.

HAHAHAHA! Die dreckigen Sexmusel geben einfach keine Ruhe. Jetzt grapschen sie schon vor laufender Kamera.

Deshalb: AfD wählen!
>>
>>667185570

Bist du nicht du Sau, oder wir haben nen dritten.

ICH WILL ID's UND MOOT WIEDER
>>
>>667185455
finde es meistens ganz erträglich hier

>>667185757
ich bin der IB, NW, GE Anon
>>
>>667183763


Wie wird die Flüchtlingskrise Europa verändern?
>Auf jeden Fall wird sich Europa wieder mit Dingen beschäftigen die es längst überwunden hat. (Relligion, Geschlechtertrennung, Gleichberechtigung, Rechtsstaat anerkennung usw.) Also ein Rückschritt ins Mittelalter könnte man schon sagen.
Was studiert ihr und wie sind eure Kommilitonen so drauf?
>Nichts.
Wie lange werden die USA noch Supermacht bleiben? Wer wird sie ablösen neben China?
>Russland?
Würdet ihr lieber in einem weltumspannenden Dritten Reich leben?
>Nee, weiß nicht. Müsste ich mich vorher mit beschäftigen um da eine aussage zu treffen.
Wer ist schlimmer? Juden oder Moslems?
>Beides die gleichen Idioten, nur das sie anderen Hirngespinsten folgen.
>>
>>667183763
Jeder scheiss Deutschfaden hat mittlerweile etwas mit Studenten zu tun. Es wird sogar - wie hier - vorausgesetzt, dass es sich bei den Usern ausnahmslos um Studenten handelt.

Ihr bringt mich so unfassbar zum Kotzen! Und immer treibt sich dann zu 90% nur Gesocks rum, weil vernünftige Leute keinen Bock auf euch haben.

Ihr macht die Deutschfäden kaputt. Ihr macht 4chan kaputt.
>>
File: n6p6npFiRw1ril7npo1_1280.jpg (81KB, 960x636px) Image search: [Google]
n6p6npFiRw1ril7npo1_1280.jpg
81KB, 960x636px
>>667185213
Streit?
>>
>>667183763
>Wie wird die Flüchtlingskrise Europa verändern?
Bürgerkrieg
>Was studiert ihr und wie sind eure Kommilitonen so drauf?
Arbeiterklasse
>Wie lange werden die USA noch Supermacht bleiben? Wer wird sie ablösen neben China?
Zu lange
>Würdet ihr lieber in einem weltumspannenden Dritten Reich leben?
Ne
>Wer ist schlimmer? Juden oder Moslems?
Moslems
>>
>>667186102
Mimimi OP ist so gemein, weil ich kein Abi hab und er mir das immer wieder ins Gedächtnis ruft. Buhuhu
Verpiss dich doch einfach
>>
>>667185607

Keine Ahnung von tumblr, aber reddit ist eigentlich ziemlich geil wenns um spezielle Themen geht weil alles sein eigenes Unterforum hat. Der Nachteil ist dafür keine Anonymität, viele Kinder und Spasten (auch nicht anders als hier eigentlich) und die Art Kommentare zu bewerten. Das votet man Zeug rauf oder runter, was zu keiner ordentlichen Diskussion führt sondern nur dazu das "beliebte" Kommentare besonders sichtbar werden. Außerdem ist es nicht so persönlich wie 4chan.
>>
>>667186113
Finde dich damit ab, dass die Hörerschaft zumeist aus homosexuellen Männern besteht. Die treffen eben genau den Geschmack von Schwulen. Wahrscheinlich werden die Hörer durch unterschwellige Botschaften verschwult.
>>
>>667186102
Dieses, müssen sich alle Studenten über ihr Studium profilieren um sich und anderen zu beweisen dass sie wichtig sind? Ihr fotzen seid auch nur Menschen, stellt euch mal weniger in den Vordergrund
Jeder Idiot kann sich heutzutage an einer Universität einschreiben, das ist nichts womit man im Internet angeben kann.
Werdet erstmal erwachsen
>>
File: 8XGYPZc.jpg (95KB, 960x540px) Image search: [Google]
8XGYPZc.jpg
95KB, 960x540px
>>667186376
So wird es sein.^^
>>
>>667186102
Genau! Studenten sollen sich aus den Deutschfäden gefälligst verpissen! Die Macht soll an die Arbeitslosen und Ossis (eigentlich kein Unterschied) übertragen werden!

Wir sind das Volk! Wir sind das Volk! Die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg! Ich bin doch nicht blöd und gehe arbeiten. Sozialhilfe jezt!
>>
>>667186102

Fick dich! Fick dich und deine Mudder, ich brech dir die Beine du Bastard !

Geh halt studieren, je nach Fach ziemlich chillig.
>>
>>667186240
Und noch so eine Pullunder tragende Schwuchtel, die sich für was besseres hält, nur aufgrund eines noch nicht beendeten Studiums.

Studieren macht euch nicht hip, erhaben oder angesehen. Es ist auch nichts besonderes, studieren zu können. Nur weil deine Mutti ach so stolz auf dein Abi ist und sich freut, dass du studierst, heißt das nicht, dass es irgendwas besonderes wäre. Guck dich in den Studentenstädten um. Oder frag mal im Arbeitsamt, wie viele dort sitzen. Die wenigsten jedenfalls hinter dem Schreibtisch.
>>
>>667186303
Bitte begehe einfach selbstmord
>>
>>667186778

Sag mir wo dein Haus wohnt und ich nehm dich mit !
>>
File: Mayhem03.jpg (105KB, 709x690px) Image search: [Google]
Mayhem03.jpg
105KB, 709x690px
>>667186778
>>
>>667186714
Du verstehst es nicht
>>
>>667186467
Man alter, du sprichst mir aus der Seele. Aber jeder Deutschfaden fängt nach spätestens 5 Posts wieder genauso an und läuft am Ende auf dasselbe hinaus: Studenten die sich gegenseitig verbal einen runterholen um dann ihren Pullunder vollzuwichsen. Aber ausser ihnen will das einfach auch niemand hören.
>>
File: T2-Tele.jpg (38KB, 480x402px) Image search: [Google]
T2-Tele.jpg
38KB, 480x402px
>>667186937
>>
>>667186947
SCHWUL!
>>
>>667186760
Junge, du hast hier angefangen rumzuheulen von wegen "Oy Studenten zerstören die Fäden, Studenten sind scheiße". Juckt dich doch auch nicht, wenn da eine Frage bezüglich der Arbeit steht, obwohl vielleicht nicht alle im Faden arbeiten, da entweder arbeitslos oder Student.

Kein Student profiliert sich hier, du machst sie lediglich runter.
>>
>>667186965

Er regt sich über Gesocks auf 4chan auf, er verstehts nich
>>
File: 406.jpg (9KB, 200x259px) Image search: [Google]
406.jpg
9KB, 200x259px
>>667187061
>>
>>667186698
Du bist genau so eine Missgeburt, die sich über ihr Studium profiliert und alle, denen das hier auf den Sack geht in eine Asozialen-Schublade drängen will.

Ich hoffe du stirbst in einem Feuer. Verpiss dich!
>>
Studiert und dann später im Betrieb nichts können.
So sindse, die Weltmeister.
>>
>>667187249

Auf ner Skala von 1-10, wie mett bist du gerade ?
>>
>>667187018
Wenigstens eine weitere vernünftige Person
Wie sie es selber nicht wahrhaben wollen dass sie noch nichts erreicht haben, aber das schlimmste ist dieses abgehobene lebensferne Verständnis und dass sie nicht verstehen wie lächerlich sie eigentlich sind
>>
>>667187142
Du bist Gesocks.

Studenten sind mir überall sehr willkommen. Du aber am ehesten zu Fuß auf einer viel befahrenen Autobahn.

Ich habe nie gegen Studenten im Allgemeinen gewettert, sondern dagegen, wie sie sich hier aufführen und dass jeder Faden zu 90% aus Studenten besteht, die sich gegenseitig die Sahne ins Maul spritzen, weil sie sich so geil und erhaben fühlen. Erhaben, weil sie es geschafft haben sich bei einer Uni einzuschreiben. Unfassbare Leistung.

MOOT, wir brauchen eine Fotzen, äääh, Studentenrubrik.
>>
>>667187550

Die einzigen die hier grade über andere urteilen seid ihr, merkste was ?

Kannst ja mit anderen anfangen über deine Ausbildung zu labern, hindert dich niemand.
>>
>Studenten Regen sich über arbeitslose auf
>sind selbst arbeitslos
>zahlen keine Steuern
>beziehen Bafög

Wer ist jetzt die arbeitslose Schwuchtel du spast
Und jetzt komm nicht mit deinem 450€ Job damit du ja steuerfrei bleibst
>>
>>667186376
das würde auch gaahls verschwulung erklären.
und die von mortuus
und die von martyrdod
und die von lord abbadon, ok der war nur pädo
und vom drachenlord. ist der etzala eigendlich bi ?
>>
>>667187376
Jedes mal, wenn ich mich über einen Deutschfaden freue, aber nach 5 Posts nur noch Studentenwichse kommt, bin ich ungefähr bei 6.
Jetzt bei 8, weil es schon im Eingangspost so weit war.

Wichs dir ein drauf!
>>
>>667184404
Nicht wann, wie wird sie Europa verändern du Analphabet.
>>
File: a.jpg (7KB, 259x194px) Image search: [Google]
a.jpg
7KB, 259x194px
Deutschland braucht Reparationen für den Zweiten Weltkrieg zahlen!
>>
>>667187946
>>zahlen keine Steuern

Ist so nicht ganz richtig....
>>
>>667187946

>sei student
>beziehe kein bafög weil eltern genug verdienen aber haus abbezahlen müssen.

fml, bafög is geil
>>
>>667187946
Sind Kindergartenkinder arbeitslose Schwuchteln?
Sind Schüler arbeitslose Schwuchteln?
Wieso sollten also Studenten arbeitslose Schwuchteln sein?

Komm mir nicht mit: "Weil sie alt genug sind zum Arbeiten und keine Schulfpflicht mehr besteht"

Gymnasialschüler könnten nach der 9. Klasse auch von der Schule gehen und eine Ausbildung anfangen. Sind die auch arbeitslose Schwuchteln?
>>
File: Nargaroth.jpg (48KB, 1280x720px) Image search: [Google]
Nargaroth.jpg
48KB, 1280x720px
>>667187952
Wie gesagt, selbst wenn es so wäre...
Das ist nicht das, was mich an diesen Bands interessiert.
>>
>>667187930
Ja ich Urteile über euch weil ich mir die scheiße hier im faden lang genug angeschaut habe und deswegen ziemlich gut einschätzen kann was für studfotzen hier sind
Aber ihr seid zu dumm um mal selbstrefelektion zu betreiben bzw dies richtig zu tun
>>
>>667187930
Bist du behindert? Deine Uni ist doch in Wirklichkeit ne Nervenheilanstalt und dein Studiengang befasst sich eingehend mit Psychopharmaka??

Jeder Thread wird infiltriert und vollgespammt von Wichsvögeln wie dir. Wenn man auf Fehler oder das Generve nett aufmerksam macht, kommt so ein Wicht wie du und erzählt, dass er durch die Gegend wichsen kann soviel er will, weil er ja STUDIERT.
>>
>>667187946
>zahlen keine Steuern
Mehrwertsteuer kennst du?
>>
>>667188075

Ohhh erzähl mir mehr !
>>
>>667187930
Dieses
>>
>>667187376
14/88
>>
File: 2h322p2.jpg (38KB, 300x400px) Image search: [Google]
2h322p2.jpg
38KB, 300x400px
>>667188159
Du gehst mal schön ins Gas.
>>
File: yyyms.jpg (26KB, 437x360px) Image search: [Google]
yyyms.jpg
26KB, 437x360px
>>667188431
kanwuld war doch der crossdresser mit der frauenbluse bei der zietlow.

ich erkenne ein muster.
>>
>>667188345
>>667188429
>>667188429
Ihr habt es wieder nicht kapiert
Vorallem du 29 scheinst ein autist zu sein der sich für den größten Macker im faden und allgemein an seiner verkackten Uni hält
>>
>>667188459

Also ich hab Spaß am wichsen, du nicht ?
>>
File: ni0rknUcR11tntyylo1_500.jpg (93KB, 485x700px) Image search: [Google]
ni0rknUcR11tntyylo1_500.jpg
93KB, 485x700px
>>667188599
In der Tat....
>>
>>667188429
Man du Spast. Trotzdem hat er Recht, weil die Arbeitenden dir indirekt dein Studium finanzieren. Und dass du die Möglichkeit nutzt, sei dir doch auch gegönnt! Aber du bist nur dadurch, dass du studierst, nichts Besseres als der Maurer, der sich 50 Stunden pro Woche den Rücken kaputt macht und nicht studieren geht. Obwohl er dazu durch seine Berufserfahrung berechtigt wäre.
>>
File: 1449313042018.jpg (64KB, 807x603px) Image search: [Google]
1449313042018.jpg
64KB, 807x603px
>>667183763
>Wie wird die Flüchtlingskrise Europa verändern?
Nationalismus wird steigen und zusätzlicher Hass gegen Muslime.
>Was studiert ihr und wie sind eure Kommilitonen so drauf?
Biotech - sind ganz chillig
>Wie lange werden die USA noch Supermacht bleiben? Wer wird sie ablösen neben China?
Noch 10 Jahre mindestens. Schwer zu sagen, wird aber eher auf Koalitionen hinaus laufen, anstatt das nur ein Land als Supermacht bezeichnet werden kann.
>Würdet ihr lieber in einem weltumspannenden Dritten Reich leben?
Nein.
>Wer ist schlimmer? Juden oder Moslems?
Kulturell die Moslems.
>>
>>667188436
>>667187550
Bruder, danke, dass du da bist!
>>
File: b.jpg (5KB, 251x224px) Image search: [Google]
b.jpg
5KB, 251x224px
>>667188565
>Du gehst mal schön ins Gas.

Sie sind ein wertloses Kraut!
>>
>>667188782
Halt deine Fresse, es geht hier gerade um was anderes!!!!!!!!!!!
>>
>>667188845
Danke dass du den ersten Schritt gemacht hast, wurde mal zeit dass denen mal wer die Meinung sagt
>>
File: AnneWill.jpg (39KB, 502x438px) Image search: [Google]
AnneWill.jpg
39KB, 502x438px
>>667188970
Bitte begrabe dich.
>>
THIS IS CANCER (╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯
>>
File: cr.jpg (6KB, 259x194px) Image search: [Google]
cr.jpg
6KB, 259x194px
Warum hat Deutschland schaffen Nazis ? Warum?
>>
Das Universum stinkt nach Türken und die
Welt ist ein Syrischer Asylant. Ja, dies waren die Worte des Theorethischen Physikers Alberto Zweistein. Doch sollten wir dem Glauben schenken? Bedenken wir erstmal, dass Syrische Asylanten nach Kacke stinken und das Universum nach Weltall riecht. Klar, Flüchtlinge rauben uns die Moneten aus der Brieftasche. Doch wer ist daran Schuld? Ganz richtig: Donald Trompete. Er ist der zukünftige Hofnarr der zusammengequetschen Staaten von Amerika. Seit einigen Tagen hat die Zeitung Bild der Frau bewiesen, dass unsere Bundessenatorin Angelo "Palpatine" Ferkel Gründerin des offiziellen Donald Trompete Fanclubs ist. Wissenswerte Sache, nicht? Wie auch immer. Herr Trompete mag keine Ausländer und hat deswegen heimlich den Krieg in Syrien ausgelöst in dem er mehreren hundert Ziegen Schweinefleisch in die Polöcher eingesetzt hat. Das hat der Terrorgemeinschaft Isländischer Saustall (kurz IS) nicht gefallen und hat nachdem Mensch ärgere dich nicht gegen die Syrische Regierung gewonnen. Natürlich leiden die Bürger darunter, nicht von der Regierung beachtet zu werden und Fernsehübertragungen über Intensive Brettspiel Partien zu sehen. Eins war ihn allen klar: Deutschland = Brezel = Bayern = Bratwurst = Geld und Aufmerksamkeit. Und somit machten sich die Abenteuerlustigen bräunlichen Gesellen auf den Weg ins beliebte Wirtschaftsreiseziel Deutschland.
Und so kam die Sandeinwanderer Krise zustande.
>>
>>667188692

Ne ich raffs ehrlich nicht, klär mich auf.

4chan ist zum diskutierenda. Wenn dir das Thema nicht passt geh doch auf Krautchan oder fang ne neue Diskussion an. Aber ich glaube eh du trollst nur.
>>
Freiburg Bio Anon reportiert wieder aus, geht morgen früh los

wir sehen uns im T-Zell Kurs, anderer Bio Anon
>>
>>667189149
Es sind viel mehr hier, denen das auf den Sack geht und viele Poster, die man hier nicht mehr sieht.

Um diese Zeit melden sich viele davon aber nicht, weil sie morgen arbeiten müssen oder auch studieren und sich nicht nur an einer Uni einschreiben, um damit ihr Selbstbewusstsein zu pushen.
>>
>>667189180
>Bitte begrabe dich.
Sie hatte Sex mit deiner Mutter .
>>
>>667188692
Argumentum ad hominem und ein dummer Strohmann statt echter Antworten. Toll gemacht

>>667188764
>Aber du bist nur dadurch, dass du studierst, nichts Besseres als der Maurer, der sich 50 Stunden pro Woche den Rücken kaputt macht und nicht studieren geht.
Wie bereits gesagt: Mir ist hier im Faden extrem selten eine Glorifizierung des Studentendaseins durch die Studenten selbst aufgefallen, weswegen ich den Anon nicht wirklich verstehen kann.

Er kann eigene Fragen stellen, welche sich mit dem Thema Ausbildung beschäftigen. Warum man an einer studentenspezifischen von insgesamt 5 Fragen dermaßen Anstoß nehmen kann, erschließt sich mir nicht.
>>
>>667189437
>Warum
*Wie
>>
>>667189408
Ich wette du bist ein Sandneger
>>
Ich verlange zu wissen, warum die Deutschen wollen zu töten!
>>
>>667189286
Ich weiß nicht, was mit ihm >>667188692 ist,
aber ich trolle nicht. Ich würd dir gerade am liebsten im Reallife auf die Schnauze hauen.
>>
File: Maniac MayheM.jpg (34KB, 450x600px) Image search: [Google]
Maniac MayheM.jpg
34KB, 450x600px
>>667189507
Darauf wette ich auch.
>>
>>667189507
Sie sind ein Arier Muschi
>>
>>667189437
Du bist ja auch betroffen. Also halt deine Schnauze und bekomm Krebs!
>>
(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER
>>
>>667188764

Den Maurermeister hindert niemand daran zu studieren. Studenten sind die Zukunft Deutschlands, der Architektur, Politik und Wissenschaft.

Deutschland ist eines der geilsten Länder dieser Erde gerade weil das studieren hier kostenlos ist für jeden der es will und nicht wie in den USA z.B. der Geldbeutel deine Zukunft dirigiert.
>>
File: 1454615771727.jpg (29KB, 475x356px) Image search: [Google]
1454615771727.jpg
29KB, 475x356px
>>667189018
Das da wäre?
>>
(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS. CANCER
>>
>>667189689
Du lässt dir die Muschi von Ariern pounden du Sandneger
>>
File: IMG-20160129-WA0017.jpg (57KB, 750x1334px) Image search: [Google]
IMG-20160129-WA0017.jpg
57KB, 750x1334px
Hallo Anons,
studiert hier jemand Wirtschaftsinformatik, bzw kann mir jemand sagen wie die Leute da drauf sind? Ist man da als Typ der gerne ma feiern geht und auch ab und zu ma drufft überhaupt richtig? Oder bin ich da nur mit ultra-nerds in einem Saal?
>>
(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CA.NCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER
>>
>>667189756
Is this cancer?
>>
>>667187249
Ach, mit so einem ungebildeten Plebs unterhalte ich mich doch gar nicht. Du bist total unter meiner Würde. Kommst hier rein und wirfst mit Schimpfworten um dich, so wie ein ungehobelter Affe. Das ist doch völlig klar, dass solch schäbiges Malocherpack NICHTS für dieses Land zu leisten im Stande ist. Während du mir das Rohr im Scheißhaus reinigst, mache ich fett Kohle. Du kaufst doch später dein Fressen bei der Tafel, weil dir dein minderwertiges Arbeitergehalt nicht ausreicht. Aber immer schön gegen die hochgebildeten Ausländer hetzen, die bei uns an der Uni studieren. Meinst du vielleicht, dass sie deinen Kindern den Studienplatz klauen? Dann verrate ich die mal, wie die Sache läuft. Leute aus der Unterschicht können ihren Kindern einfach kein höhreres Bildungsniveau vermitteln. Deine Kinder, sofern du jemals welche bekommen solltest, werden auf der Hauptschule versumpfen und später keine Lehrstelle finden. Ihr pöbelndes Faschistenpack gebt doch lieber euer Geld für einen Kasten Öttinger aus, als dass ihr auch nur einen Cent in eure Kinder investiert. Auf dem Kacheltisch stapeln sich Hülsen und Drehtabak, so verbringt ihr eure Freizeit. Derweil hockt der kleine Justin in seinem Zimmer, welches er sich mit seinem Bruder Kevin teilen muss, und spielt Gewaltspiele auf seiner Playstation. Den einzigen Wert, den ihr euren Kindern vermittelt, ist, dass sie sich nichts gefallen lassen müssen. Genau dieser Rotz ist es, der die deutschen Kinder in die kriminalität treibt. Natürlich seid ihr Gewürm dann verdammt stolz drauf, wenn der kleine Justin am Bahnhof Drogen vertickt und es dem Staat so richtig Zeit. Der Staat besteht sowieso nur aus Verbrechern, das wird den Kinder von klein auf eingetrichtert. Wahrscheinlich hattest du es schon oft mit den Lehrern zu tun, weil deine Kinder mit abgeranzter Kleidung, ungepflegt und mit Vokuhila in die Schule kommen. Aber nein, das Kind wird ja wegen dem sozialen Stand der Eltern immer benachteiligt.
>>
(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CAN.CER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER
>>
>>667189286
Wirst du an deiner Uni nicht dazu abgerichtet "frei" und "selbstständig" zu denken?
Denk mal über das Verhalten der Studenten im faden nach, dann über Studenten allgemein, dann über nicht Akademiker und deine Beziehung zu Ihnen
Wenn du es dann nicht verstehst
Suizid
>>
(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS .CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER
>>
Das gefühl wenn man nach 3 stunden sein neues jagdmesser zur perfektion geschliffen hat.
hoffentlich erlege ich morgen was.
>>
>>667189825
Bitte gehen fuck ein Hund , Kraut
>>
>>667189894
also dat lese ich mir jetzt nicht durch
>>
(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰. ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CAN.CER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER(╯͡ ॰ ৹ ͡॰)╯THIS IS CANCER
>>
OOGA BOOGA?
>>
>>667189568

Glaub ich dir sogar du Hinterwäldler. Fühlst dich angegriffen weil Leute über ein Thema diskutieren was dir nicht passt. Selbst unzufrieden und das auf andere projizieren.
>>
>>667190053
Leck mich doch am Arsch, Mensch! Der Moment ist überhaupt gekommen, wo ich dir in die Fresse haue! Dieses Mal schlag ich dir in die Fresse, darauf kannst du dich verlassen, du.
>>
OOGA BOOGA OOGA BOOGA! OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA .OOGA BOOGA! OOGA 'BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA! BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA
>>
File: kidspank.jpg (8KB, 252x199px) Image search: [Google]
kidspank.jpg
8KB, 252x199px
Alle Deutschen lieben Sex mit Tieren zu haben,
>>
>>667189568
du armes kerlchen
>>
>>667189568
Ich trolle auch nicht
Mir geht es auf den Sack wie dumm und selbstverblendet ihr seid obwohl ihr doch ach so schlau seid kapiert ihr einfach nicht dass ihr mit dieser Diskussion nur noch tiefer in die scheiße sinkt
>>
OOGA BOOGA OOGA BOOGA! OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA .OOGA BOOGA! OOGA 'BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA! BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA

OOGA BOOGA OOGA BOOGA! OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA .OOGA BOOGA! OOGA 'BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA! BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA!!
>>
File: 1452038501982.jpg (55KB, 600x399px) Image search: [Google]
1452038501982.jpg
55KB, 600x399px
>>667190426
>>
>>667189778
Alter wie behindert bist du? Du musst ein unfassbarer Fachidiot sein, dass du die einfachsten Zusammenhänge in einer Unterhaltung nicht verstehst und die Kernaussagen ausblendest.

Noch ein Versuch: Der Maurer (vom Meister war nie die Rede) will es auch gar nicht! Er macht seine Arbeit, ist sich bewusst, dass er sich den Rücken kaputt macht und von seinen Steuern andere studieren gehen, aber er beneidet sie nicht. Er zahlt seine Steuern gerne und freut sich, wenn Menschen sich in Bereichen bilden, weil sie gebraucht werden.

Du hingegen studierst, um zu studieren. Um zur Zukunft zu gehören und schwadronierst gerne darüber, dass du ein Teil der Zukunft Deutschlands bist. Dabei wertest du den Maurer ab und hältst Studenten für etwas besseres, dabei waren es arbeitende Hände, die dieses Land wieder aufgebaut haben und auch in Zukunft wird man seine Hände brauchen. Genauso wie die der Studenten. Niemand hat das Recht den Studenten über den Maurer zu stellen, der seinen Teil zum Funktionieren beiträgt.

UND JETZT HALT DEINE VERFICKTE FRESSE, weil du sowieso nicht folgen kannst und nur die Hälfte verstehst mit deiner durch Wichse eingeschränkten Sichtweise!
>>
>>667189858

Das was du da beschrieben hast würde eher zu reiner Informatik passen. Findest in jedem Studiengang gleich oder ähnlich gesinnte Leute und selbst wenn nicht, schau dich um und du wirst fündig.
>>
>>667190459
hier im faden ist es genau einer.
>>
>>667190364
>Dieses Mal schlag ich dir in die Fresse, darauf kannst du dich verlassen, du

Ich bin nicht besorgt über eine deutsche Muschi kämpfen!
>>
>>667190579
Und wenn auch nur ein einziger übrig bleibt, der das hören will, dann muss er solange warten bis das andere Scheiß-Gesindel weggegangen ist!
>>
>>667189894
Haha, da ist er endlich der wieder. Ein bisschen Schimpfen und der Alphastudent offenbart sich dem Thread. Endlich ein gelungenes Beispiel, an dem jeder sehen kann, warum ihr uns hier nur noch auf den Sack geht.
>>
>>667190579
>beleidigt andere und geht auf Argumentation nicht ein
>wirft anderen vor, Kernaussagen auszublenden
wat?
>>
>>667189894
Es geht weiter:

Die Lehrer tragen die Schuld, dass der kleiner Kevin, der jeden Tag brav seine Hausaufgaben vergisst und bei Klassenarbeiten total versagt, nicht auf's Gymnasium wechseln kann. Ist ja auch egal, da sind ja sowieso nur Bonzenkinder und Vollspasten anzutreffen. Während also die Kinder auf dem Gymnasium brav Gedichte von Goehte lernen, lernt der kleine Kevin, was ein echter Maschti ist. Zusammen mit Ali und Achmed wirft er mit Wörter wie "Lan", "Murruk" und "Babo" um sich. Dazu hört er stilecht, wie sich das für einen echtes Gangsterkind von der Hauptschule gehört, Bushido. Später dann, wenn er erkannt hat, dass Ali und Achmed besser in der Schule sind, entwickelt sich dann der Hass auf Ausländer. Er hockt nur noch in seinem Zimmer, ohne Ausbildung und Perspektive, und hört Songs von Störkraft oder Landser. Irgendwann wird er eine Minderjährige schwängern und der ganze Teufelskreis geht von vorne los.

Und was mache ich in der ganzen Zeit? Lege in meinem Eigenheim die Füße hoch und ruhe mich auf meinen Lorbeeren aus, die ich mir, während der enthaltsamen Zeit auf dem Gymnasium und in der Uni, verdient habe.

Um es kurz zu sagen: Fick dich und deine ganze Sippschaft!
>>
>>667189952
>Wirst du an deiner Uni nicht dazu abgerichtet "frei" und "selbstständig" zu denken?

Was bistn du für einer, so'n Geisterwissenschaftler ? Werd mal konkreter hier, was ist dein Scheißproblem?
>>
>>667190790
Komm halt die Schnauze, damit du hörst was ich jetzt sage.
>>
>>667190708
>hier im faden ist es genau einer.
Nein, die Diskussion gibt es zwei , Kraut !
>>
>>667190267
richtig und Menschen wie >>667189894 und du sind der Grund, wieso man hier anfängt zu haten. Wenn du dich mit dem Poster identifizieren kannst, schnapp ihn dir und nimm ihn mit nach Faggit oder sonst ein Board.
>>
>>667190579

Habe hier absolut Niemanden in keiner Weise abgewertet. Das lass ich mir nicht vorwerfen dude.
>>
>>667190986
>Komm halt die Schnauze, damit du hörst was ich jetzt sage.
Deutsche erzählen Sie mir nicht , was zu tun
>>
>>667190897
Die deutsche Sprache ist eine der schönsten und ausdrucksvollsten aller Sprachen - wenn man sich ihrer Kraft bedient! Ich verlange die Freiheit, die ein Schriftsteller, ja ein Dichter für sich in Anspruch nimmt.
>>
>>667191176
>>>667190267
>richtig und Menschen wie >>667189894 (You) und du sind der Grund, wieso man hier anfängt zu haten. Wenn du dich mit dem Poster identifizieren kannst, schnapp ihn dir und nimm ihn mit nach Faggit oder sonst ein Board.

Das ist doch gar nicht unser Problem. Das ist nur dein Problem, weil du neidisch auf die Leute bist, die in ihrem Leben etwas erreicht haben/erreichen wollen. Du bist der Typ mit den Minderwertigkeitskomplexen, der allen anderen Leuten ihren Wohlsant missgönnt.
>>
>>667191268
Und vorallem, komm du jetzt hier her, der so ein großes Maul hat!
>>
>>667190874
Deine Überheblichkeit kennt keine Grenzen. Du fällst in deinem Leben ganz sicher noch sehr sehr tief.
>>
>>667191176

Reddit ist voll in Ordnung.
>>
>>667190576

OOGA BOOGA OOGA BOOGA! OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA .OOGA BOOGA! OOGA 'BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA! BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA
OOGA BOOGA OOGA BOOGA! OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA .OOGA BOOGA! OOGA 'BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA! BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA OOGA BOOGA!!!
>>
File: schwedenistbesseralsdeutschland.jpg (454KB, 799x1198px) Image search: [Google]
schwedenistbesseralsdeutschland.jpg
454KB, 799x1198px
SEHT MICH AN!!!
ICH BIN EIN STUDENT!!! ICH BIN SO VIEL BESSER ALS IHR DRECKIGEN AUSBILDUNGSHURENSÖHNE!!! SELBER SCHULD WENN IHR SO DUMM SEID!!! NUR STUDENTEN SOLLTEN LEBEN DÜRFEN!!! ALLE ANDEREN INS KZ!!! WER KEIN ABI HAT IST AUTOMATISCH WENIGER WERT ALS DAS HUHN BEIM SCHLACHTHOF!!! ICH GEHE JEDEN ABEND MIT MEINEN KOMMILITONEN TRINKEN UND SPIELE MIT IHNEN INTELLEKTUELL ANSPRUCHSVOLLE SPIELE, WÄHREND WIR ÜBER DEN GEMEINEN PÖBEL LACHEN!!!

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

Laut >>667190579 jeder Student im Faden
>>
>>667191540
>SEHT MICH AN!!!
>ICH BIN EIN STUDENT!!! ICH BIN SO VIEL BESSER ALS IHR DRECKIGEN AUSBILDUNGSHURENSÖHNE!!! SELBER SCHULD WENN IHR SO DUMM SEID!!! NUR STUDENTEN SOLLTEN LEBEN DÜRFEN!!! ALLE ANDEREN INS KZ!!! WER KEIN ABI HAT IST AUTOMATISCH WENIGER WERT ALS DAS HUHN BEIM SCHLACHTHOF!!! ICH GEHE JEDEN ABEND MIT MEINEN KOMMILITONEN TRINKEN UND SPIELE MIT IHNEN INTELLEKTUELL ANSPRUCHSVOLLE SPIELE, WÄHREND WIR ÜBER DEN GEMEINEN PÖBEL LACHEN!!!
>MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

UND MIT UNSEREM GELD FICKEN WIR DIE VERHEIRATETEN FRAUEN AUS DER ARBEITERSCHICHT.
>>
>>667190888
Dir ist bewusst, dass der Trend hin zu Gesamt- und Gemeinschaftsschulen in allen Bundesländern (bis auf Bayern) zunimmt und somit sozioökonomische Faktoren im Schulbetrieb eine geringere Rolle spielen, wenn sie natürlich auch leider nicht in die Bedeutungslosigkeit verdammt werden können?
>>
>>667189379
Danke wirklich danke
>>667189778
>Studenten sind die Zukunft
Genau so eine Einstellung macht dich zu einem dummem Akademiker
>>667190267
Bist du wirklich so dumm oder habe ich den größten Köder geschluckt?>>667190579
Das ist die Wahrheit wie ich es besser nicht hätte ausdrücken können!
>>667190897
Du bist mein Problem
>>667191219
Kek
>>667191487
Dies
>>667191495
Krebs
>>
>>667191540
Die rechte hat ihre Schuhe verloren D:
>>
>>667191219
Wenn es nicht so war, freue ich mich. Ich will auch nicht die Studenten bewerten. Aber sobald man hier auch nur vorsichtig (das ist hunderte male passiert) versucht ein anderes Thema aufzugreifen, kommen von den Alphastudenten hier gleich Beschimpfungen von wegen Sozialhilfe und was weiss ich nicht alles. Wenn es um Themen geht und unterschiedliche Meinungen herrschen, kommt ein Alphastudent und bringt die Tatsache, dass er studiert als Beweis dafür ins Spiel, dass seine Argumentation und Meinung automatisch höher wiegt. Das ist es, was hier reizt.

Guck dir
>>667190888
>>667189894
deinen Studentenfreund halt an und lies was er schreibt.
>>
>>667191809
Ich pisse auf dein links-grünes Bildungskonzept. Ich pisse auf dich und deine Kinder.
>>
>>667183763
Ausländer.
>Wie wird die Flüchtlingskrise Europa verändern?
(Mir egal)
>Was studiert ihr und wie sind eure Kommilitonen so drauf?
(EE, ganz in Ordnung)
>Wie lange werden die USA noch Supermacht bleiben? Wer wird sie ablösen neben China?
(Mir egal)
>Würdet ihr lieber in einem weltumspannenden Dritten Reich leben?
(Nö)
>Wer ist schlimmer? Juden oder Moslems?
(Ja)
>>
>>667191888
DEN HABEN WIR STUDENTEN GEKLAUT!!! ZUSAMMEN MIT EUREN STEUERGELDERN, DAMIT WIR JEDEN TAG SAUFEN UND EUCH AUSLACHEN KÖNNEN, WEIL IHR SO MINDERBEMITTELTE HURENSÖHNE OHNE SINN IM LEBEN SEID!!! WIR STUDENTEN SIND DIE HERRENRASSE DER NEUEN WELT!!! INS GAS MIT EUCH NIEDEREN KREATUREN!!!
>>
>>667191436
Das ist eben nicht das Problem, sondern:
>>667191983
>>
File: Stoned.jpg (42KB, 600x1061px) Image search: [Google]
Stoned.jpg
42KB, 600x1061px
>>667192147
>>
>>667191809
Irrglaube.
Wenn man alle in eine Schule packt bleiben die guten Schüler gut, die Schlechten werden aber schlechter, da sie das Tempo nicht mithalten können.
>>
File: image.png (1MB, 750x1063px) Image search: [Google]
image.png
1MB, 750x1063px
>>667192060
Hurensohn-Chan
>>
>>667191884
Das Schlimme ist, das hier überhaupt keine Einsicht kommt.

Hast du auch schon mal überlegt hier einfach nicht mehr reinzuschauen?

Ich fühlte mich an diesem Ort über 10 Jahre sehr wohl. Aber mittlerweile.

Dennoch: schön, dass du da bist!
>>
>>667191983

Das Ding ist eben das hier keiner was gegen "Nicht-Studenten" gesagt hat und sich auf einmal irgendwelche Idioten darüber aufregen, dass dies so sei.

Dieser typ
>>667190888
>>667189894
trollt euch alle hardcore
>>
>>667192503
Ausländer.
(Karton oder mein Freund?)
>>
File: IMG_3667.jpg (126KB, 1455x1600px) Image search: [Google]
IMG_3667.jpg
126KB, 1455x1600px
Wer ist noch für Kopftuchpflicht in Deutschland?
>>
>>667192589
Dann bist du hier wohl selten unterwegs. Es kommt mehr als häufig vor.

Der Typ treibt es halt anschaulich auf die Spitze, was hier sonst regelmäßig im Kleinen passiert und sonst weniger auffällig von statten geht.

Das einzige Gegenargument einiger hier ist doch, dass wir angeblich nur neidisch wären.
>>
File: image.png (1MB, 750x1099px) Image search: [Google]
image.png
1MB, 750x1099px
>>667192651
Sieht man doch :)
>>
>>667192147

richtig so

>>667192528
>>667191884

Samefagging at its best
>>
File: Türkenmatte.jpg (70KB, 732x946px) Image search: [Google]
Türkenmatte.jpg
70KB, 732x946px
Bewertet meine Türkenmatte und checkt meine Doppel
>>
>>667192970
gecheckt.
>>
>>667192908

Es ist 4chan, wenn du so offensichtliche Probleme damit hast und so leicht mett wirst ist es für andere doch ein Fest deine Knöpfe zu drücken und dich auf die Palme zu bringen

>hirnloser Malocher
>>
>>667192922
Ausländer.
(Freundschaft, Genosse!)
>>
>>667192897
ICH NATÜRLICH!!! ALS GUTER STUDENT BIN ICH NATÜRLICH MITGLIED IN DER ANTIFA!!! DEUTSCHLAND SOLLTE EIN ISLAMISCHES KALIFAT WERDEN UND ALLE LEUTE OHNE ABITUR GEKÖPFT WERDEN!!! DAS IST DOCH GANZ KLAR!!! NUR STUDENTEN SIND LEBENSWERT!!! AM BESTEN WIR FÜHREN DIE SKLAVEREI WIEDER AN UND ZWINGEN DIESE INSEKTEN MIT AUSBILDUNG UNS ZU DIENEN!!!
>>
>>667192528
Ja das ist wirklich traurig, aber oft kommt diese Einstellung von den Eltern die ihr Kind dann gut schlagen wenns mal wieder nur ne 3 is oder den Handwerker rumscheuchen als wäre er ihr persönlicher bimbo.
Naja vielleicht kommt die Einsicht ja im Alter...
Ja /b/ ist gesunken und sie deutschfäden leider auch, war früher echt stark hier.
Glaubst du es ist zu kitschig wenn ich dich ab und an mit Arbeiter anon suche hier im faden?
>>
>>667192970

beides verkackt
>>
>>667193178
Klingt plausibel.
>>
File: Screenshot_2016-02-05-00-08-49.png (220KB, 720x1280px) Image search: [Google]
Screenshot_2016-02-05-00-08-49.png
220KB, 720x1280px
>>667192954
Nein, es gibt tatsächlich mehr als einen anon der versteht
>>
>>667193178
>SOLLTE EIN ISLAMISCHES KALIFAT WERDEN UND ALLE LEUTE OHNE ABITUR GEKÖPFT WERDEN!!!

Du Vollidiot, dann köpftst du 99% der Musel in Deutschland. Dann ist das Kalifat gleich wieder weg und die Musel auch.
>>
>>667193210

Bitte nehmt euch ein Zimmer
>>
>sei ich
>zocke extrem viel Black Ops 3
>(competitive und nicht public)
>versuche ausversehen Doppelsprünge im real life zu machen
>schaue immer in alle Ecken wenn ich durch meine Wohnung laufe
>wäre um ein Haar auf dem Boden geslidet im real life

Ist mir noch zu helfen?
>>
>>667193500
NEIN!!! ALS STUDENT WEIß ICH ALLES BESSER!!! ALLE MUSLIME SIND ÄRZTE UND INGENIEURE!!! KEIN WUNDER, DASS DU DAS NICHT WEIßT!!! HAST AUCH KEIN ABITUR, DU UNTERMENSCH!!! DU UNGEBILDETES STÜCK SCHEIßE WÄHLST WAHRSCHEINLICH AFD UND NICHT WIE WIR ERLEUCHTETEN STUDENTEN DIE LINKE, KPD UND MLPD!!! WELTREVOLUTION JETZT!!! ALERTA ANTIFASCISTA!!! ALLAHU AKBAR!!! DEUTSCHLAND DEN STUDENTEN!!!
>>
>>667193653
Nein
>>
>>667193500
Da ist was dran...
>>667193178
Erkläre dies.
>>
>>667183763
>Wie wird die Flüchtlingskrise Europa verändern?
Mehr Sandnigger in Europa

>Was studiert ihr und wie sind eure Kommilitonen so drauf?
Nichts

>Wie lange werden die USA noch Supermacht bleiben? Wer wird sie ablösen neben China?
Weiß nicht

>Würdet ihr lieber in einem weltumspannenden Dritten Reich leben?
Ja

>Wer ist schlimmer? Juden oder Moslems?
Juden
>>
>>667193500

WIR MACHEN UNSER EIGENES KALIFAT, MIT KOKS UND NUTTEN UND STUDENTEN
>>
File: image.jpg (67KB, 530x750px) Image search: [Google]
image.jpg
67KB, 530x750px
>>667193170
Ne Idee für neue Foto Shops?
>>
>>667193763
Danke CAPSANON
Wirklich danke
Du hast irgendwie meinen abend nach dieser Diskussion ein bisschen gerettet
>>
>>667193653
Alter, wen interessiert diese Kacke? WEN?
>>
>>667193210
Haha, ne isses nicht.

Das Problem ist halt ihr Ego. Aber die Studenten, in die ich vertraue und in deren Hände die Zukunft gehört, treiben sich eh nicht um diese Zeit auf b rum.
>>
>>667193730
ROT, HALT DIE FRESSE

DRECKSKÜMMEL
>>
>>667193864
Ausländer.
(Ja, habe ich)
>>
>>667193926
Soll ich, oder soll ich nicht?!?!? Und DU sagst es mir nicht, UND SCHREI DOCH MAL NICHT!!!
>>
>>667193743
Selbstmord oder einfach weiter zocken?

>>667193943
>implizierend mich interessiert, was ihr hier schreibt.
>>
>>667193864
>Ne Idee für neue Foto Shops?

Falschgeld drucken
>>
>>667193730

Du machst diesen Thread lesenswert, ich mag dich

>fullhomo
>>
Try to watch without laughing https://www.youtube.com/watch?v=BzeYF7gKaeY
>>
File: image.jpg (94KB, 675x955px) Image search: [Google]
image.jpg
94KB, 675x955px
>>667194103
Lass hören desu

>>667194137
Kek
Auch ne Möglichkeit
>>
>>667194134
>>>667193943 (You)
>>implizierend mich interessiert, was ihr hier schreibt.

Geh den Fettberg, den du Frau nennst, durchnudeln. Dummes Geschwätz hier.
>>
>>667183763
Hey Deutscher, how does it feel to be DP'd by the islamists and your government?
>>
>>667194134

definitiv selbstmord
>>
>>667194294
Desu Desu Desu Desu Desu Desu Desu
>>
>>667194294
Oder mach doch ein schönes DickPic und leg ein paar Filter drüber.
>>
>>667194294
Ausländer.
(Mach doch scrubs Szenen mit dem Gesicht, würde mir gefallen)
>>
>>667194329
>implizierend ich hätte eine Frau
>>
File: IMG-20150714-WA0000.jpg (49KB, 452x500px) Image search: [Google]
IMG-20150714-WA0000.jpg
49KB, 452x500px
Ach Gott, ihr seid vielleicht ein haufen Schwuhteln, regt euch auf,macht euch selber schlechte Laune und diskutiert, während ihr garnicht merkt dass es kein Sinn hat, da keiner von euch bereit wäre nachzugeben. Also verschwender ihr nur hart eure zeit.
>>
>>667194494
Dann such dir doch einfach eine Frau. Oder stehst du auf Schwänze?
>>
>>667194022

Hast du ne Ahnung von Studenten junge...
>>
>>667194531
Kek, das trifft gerade auch auf deinen Post zu, du Mido.
>>
File: image.png (119KB, 335x249px) Image search: [Google]
image.png
119KB, 335x249px
>>667194404
Se-senpai?

>>667194440
Gebammsel!

>>667194465
Gut, hab schon ein paar Ideen
>>
>>667194531
Bei der mächtigen Rus! Du hast sowas von Recht!
>>
>>667194531
Hier ist eine Front, die sich erhaben fühlt und niemals nachgibt. Das führt ja erst zu diesen Diskussionen.

Damit bin ich auch raus und hoffe ich komme nie mehr her.
>>
>>667194644
Ich würde mir ja eine Frau suchen, aber das ist schwer, wenn man nicht das Haus verlassen möchte.
>>
>>667194022
>Das Problem ist halt ihr Ego
Das ist eigentlich jedermanns Problem, nur manche Personen(gruppen) haben eben ein größeres und können nicht einsehen dass ihre angelernte Haltung doch nicht zutrifft
Ja vorallem da momentan ja scheinbar Klausurzeit ist, man muss echt verdammt schlau sein um den ganzen Tag auf /b/ sein zu können und trotzdem so ein toller Hecht sein
>>
>>667194786

Geh sterben du Schwuchtel :)
>>
>>667194670
Du gehörst nicht zu denen, die sich um diese Zeit nicht hier rumtreiben, also hab ich keine Ahnung von Studenten.
>>
>>667194121
TUT MIR LEID FÜR MEINEN ZUAUTEN TON, BIN ETWAS AUFGEBRACHT
>>
>>667194726
Ausländer.
(Kek, Gefällt mir, thumbs up, geliked und favorisiert, bookmarked, +1, upvoted)
>>
>>667194465
>(Mach doch scrubs Szenen mit dem Gesicht, würde mir gefallen)

oder was lustiges....
>>
>>667194807
Callgirl. Kommt auch zu dir nach Hause.
>>
File: 1288882653817.jpg (34KB, 502x475px) Image search: [Google]
1288882653817.jpg
34KB, 502x475px
Was geht hier? Bin eben aufgestanden. Brauche erstmal eine Club Mate imo.
>>
>>667195060
Ausländer.
(Das ist voll meta, lustig ist irrelevant)
>>
>>667195015
Meine Empfindungen sind ein einziges Chaos. Schlingpflanzen, die mich zu ersticken drohen. Dschungel, aus dem ich mich herauskämpfen muß. Ich habe niemanden der mir hilft.
>>
>>667194842
>>667194924
Ich glaub bevor ich mich hier verabschiede hole ich demnächst noch ein paar Alter Egos raus und zerstöre die Deutschfäden reihenweise.
>>
>>667195118
So viel Geld verdiene ich dann auch nicht durchs zocken...
>>
Hallo meine Herren, warum noch wach ?
Noch 3 Stunden und ich darf meine neuste Errungenschaft austesten: Fallout 4.
>>667183763
>Wie wird die Flüchtlingskrise Europa verändern?
Schlimmster Fall:
Die Politik in jedem Land wir einen Ruck nach Rechts machen und unser gemeinsames Europa zerfällt in einen Haufen einzelner Staaten.
>Was studiert ihr und wie sind eure Kommilitonen so drauf?
Ich studiere nicht mehr.
>Wie lange werden die USA noch Supermacht bleiben? Wer wird sie ablösen neben China?
Die USA wird ihre Vormachtstellung noch lange behalten. Ich denke Indien wird an weltpolitischer Bedeutung gewinnnen.
>Würdet ihr lieber in einem weltumspannenden Dritten Reich leben?
Nein.
>Wer ist schlimmer? Juden oder Moslems?
Derzeit die Moslems, aber die Juden geben sich leider alle mühe.
>>
>>667195165
>Club Mate

Das gehört dir in den Arsch geschoben. Ich pisse auf dich und dein Hipster-Getränk. Geh wieder Refugees am Bahnhof beklatschen, du Weltverbessererschwuchtel.
>>
>>667194958

Deine Logik, sie lässt zu wünschen übrig.

Die meisten Studenten besaufen sich grade, weil unter der Woche nur Studenten und nicht ungebildete Spasten wie du feiern gehn.
>>
File: self.png (41KB, 930x794px) Image search: [Google]
self.png
41KB, 930x794px
>>667195165
>>
>>667195278
>Fallout 4
Mein Beileid.

Aber keine Sorge, es wird nur von temporärer Dauer sein.
>>
>>667195278
>Noch 3 Stunden und ich darf meine neuste Errungenschaft austesten: Fallout 4.

Das ist nix für dich. Den Hund in Fallout4 kann man nämlich nicht ficken.
>>
>>667195278
>Ich studiere nicht mehr.
Was hast du studiert?
>>
>>667195417

Ich mag Club Mate und Flüchtlinge nicht.

Wo ist dein Gott jetzt, WO ?!
>>
>>667195440
Na dann frag mal rum bei den erfolgreichen Großverdienern, wie oft sie in der Woche während des Studiums feiern gegangen sind.
>>
File: 1452171043032.jpg (33KB, 596x628px) Image search: [Google]
1452171043032.jpg
33KB, 596x628px
>>667195568
kek
>>
>>667195568
wetten doch ?
ist ein bethesda game. google mal "schlongs of skyrim"
>>
>>667195568
Kekerinho kekeriko
>>
File: exp_23.gif (1004KB, 320x180px) Image search: [Google]
exp_23.gif
1004KB, 320x180px
>>667185705
>>
>>667195607
>>>667195278 (You)
>>Ich studiere nicht mehr.
>Was hast du studiert?

VWL/BWL
Bin seit 2 Jahren arbeitslos gemeldet und halte mich mit Nebenjobs über Wasser. Derzeit bin ich Putzkraft in einem Dönerladen.
>>
>>667195844
>Putzkraft im Dönerladen
kek
>>
Arbeiter anon, gute Nacht, muss heute raus und habe keinen Nerv mehr den scheiß noch länger zu lesen
Hoffentlich gibt's morgen andere Themen
Danke dass du meine Ansichten teilst und dazu stehst
>>
>>667195844
>Putzkraft
Kek, Tunte
>>
>>667195688

Frag mal n paar BWLer, VWLer und Jurastudenten. Sind gut welche dabei.
>>
File: image.jpg (130KB, 595x842px) Image search: [Google]
image.jpg
130KB, 595x842px
>>667195045
Jaaaa!
Danke <3
>>
>>667195956

Wir Studenten werden auch morgen wieder da sein, verlass dich drauf. Wir müssen morgen nämlich nicht früh raus :D
>>
File: 1330242988825.gif (603KB, 843x613px) Image search: [Google]
1330242988825.gif
603KB, 843x613px
>>667195417
>Hipster-Getränk
Club Mate war ursprünglich kein Hipster Getränk. Die Hipster haben es nur zu einem gemacht. Educate yourself.
>>
>>667195666
Ich weiß nicht, zu wem ich bete. Mein Gebet ist ans Universum gerichtet. An das Leben! An die Liebe!
>>
>>667195956
>Arbeiter anon, gute Nacht, muss heute raus und habe keinen Nerv mehr den scheiß noch länger zu lesen
>Hoffentlich gibt's morgen andere Themen
>Danke dass du meine Ansichten teilst und dazu stehst

Viel Spaß um 5:30 bei der Müllabfuhr. Fall nicht vom Laster.
>>
>>667195844
Ich beisse mal.

Seht her liebe Studenten, die glauben bald zur Oberschicht zu gehören, eure Zukunft!
>>
>>667196282
Ausländer.
(Darf ich jetzt endlich deinen Schwanz lutschen?)
>>
Postet chillige Mukke, alles geht:

Hier guter englischer Hip-Hop:

https://www.youtube.com/watch?v=kXLPWi1B5DI
>>
>>667196352
Wurde schon immer mit Bart und Jutebeutel gefiltert.
>>
File: anne.jpg (743KB, 1086x951px) Image search: [Google]
anne.jpg
743KB, 1086x951px
>>667195534
Ich bin wirklich gespannt ob es meinen Geschmack trifft.
>>667195568
Reale Hunde sind mir ohnehin lieber.
Allerding garantiere ich dir das die Modcommunity innerhalb eines halben Jahres eine entsprechende Modifikation nachreichen wird.
Das war bei The Elder Scrolls V: Skyrim genauso. Und teilweise war selbst ich über die Existenz einiger Mods erstaunt.
>>
>>667196527

Fapiss dich!
>>
Aaahhhhhhhrrrgggghhhhh
>>
>>667196075
Habe Kontakt mit sehr renommierten Rechtsanwälten. Die haben in der Woche nicht gefeiert oder sich auf 4chan rumgetrieben, weil sie da keine Zeit zu hatten.
>>
>>667196700

Was ist denn los Anon ? Bedrückt dich was ?
>>
>>667196679
>>>667195568 (You)
>Reale Hunde sind mir ohnehin lieber.
>Allerding garantiere ich dir das die Modcommunity innerhalb eines halben Jahres eine entsprechende Modifikation nachreichen wird.
>Das war bei The Elder Scrolls V: Skyrim genauso. Und teilweise war selbst ich über die Existenz einiger Mods erstaunt.

Ich gehe jetzt lieber ins Bett. Mich beschleicht ein Gefühl von Ekel.
>>
>>667195956
Bei mir dasselbe. Morgen Beerdigung. Bin auch raus.

Hat gut getan.
>>
File: 0803341394018_1.jpg (561KB, 2080x2070px) Image search: [Google]
0803341394018_1.jpg
561KB, 2080x2070px
>>667196679
Du suchst Streit?
>>
>>667196743

Habe auch Kontakt zu welchen, die ziehen sich Koks und anderen Scheiß rein, gehen feiern und finden trotzdem noch Zeit zu lernen. Organisation ist alles...
>>
>>667196931
Schwule Musik für schwule Anons. Mehr Schwulsein geht fast nicht.
>>
File: image.jpg (122KB, 595x842px) Image search: [Google]
image.jpg
122KB, 595x842px
>>667196592
Äh mal schauen
>>
>>667197010
Du redest von Studenten. Ich rede von Rechtsanwälten, die es bereits geschafft haben und erfolgreich sind. Deine Auffassungsgabe ist scheisse. Bitte studiere weiter!
>>
>>667196523
Siehst du, was würdest du ohne die Müllabfuhr machen? In deinem Müll ersticken und nicht nur in deinem sondern in dem jedes anderen Bürgers auch.
Und jetzt hast du eine große fresse aber wenn sie vor Weihnachten sammeln wieder schön katzbuckln.
Leute wie du machen mich krank, ihr erkennt die Gesellschaft nicht als das was sie ist sondern seht immer nur euch euch euch und eure Gehaltsabrechnung.
>>
>>667196840
Ja, das Gefühl wenn keine Freundin und ich wohl auch keine verdiene.

Ich bin langweilig und kann nichts bieten, wer soll was mit mir zu tun haben wollen?
>>
>>667196673
Äh nein
>>
File: Screenshot_2016-01-31-20-51-09.png (212KB, 720x1280px) Image search: [Google]
Screenshot_2016-01-31-20-51-09.png
212KB, 720x1280px
>>667197138
Ausländer.
(Das ist doch schon mal ein Fortschritt, du wirst verzweifelter und ich bin geduldig)
>>
File: 1451777857715.jpg (554KB, 1140x1128px) Image search: [Google]
1451777857715.jpg
554KB, 1140x1128px
>>667197336
Autism detected!
>>
>>667195607
Ein MINT Fach.
>>667196849
Glaube mir ich weiß von der Existenz von Modifikationen die selbst der sexuell aufgeschlossenste Mensch verwirrend finden würde. Insbesondere die Community der My-Little-Pony-Fetischisten war sehr aktiv.
>>667196931
Weshalb ?
>>
>>667196352
Kek, versuch härter
>>
>>667197260
Erstick an meiner Pisse
>>
>>667197278

Hab das gleiche Gefühl, such dir n Hobby außer zocken. Am besten etwas dass du draußen machen kannst und dich nicht ständig selbst reflektieren lässt wie Scheiße du doch bist. Hilft gegen Depressionen.
>>
I HAVE NO IDEA WHAT YOU ARE SAYING BUT DON'T YOU GUYS HAVE SOME OVENS TO RELIGHT?!?!?!?!?
>>
>>667197511
>>>667196849 (You)
>Glaube mir ich weiß von der Existenz von Modifikationen die selbst der sexuell aufgeschlossenste Mensch verwirrend finden würde. Insbesondere die Community der My-Little-Pony-Fetischisten war sehr aktiv.

Das sind Betas, die auf kleine Pony-Figuren wichsen. Und selbst wenn dich jeder Beta dafür beneidet, dass du mit einem Lebewesen Sex hast, finde ich es trotzdem abstoßend und ekelhaft.
>>
File: image.png (519KB, 750x318px) Image search: [Google]
image.png
519KB, 750x318px
>>667197345
Ne
Will nur höflich ablehnen
>>
File: q18z3f.png (68KB, 250x250px) Image search: [Google]
q18z3f.png
68KB, 250x250px
>>667197022
>>
>>667197511
>Ein MINT Fach.
Da du jetzt Hunde trainierst, wahrscheinlich Biologie oder Biochemie? Andernfalls hättest du jetzt einen richtigen Job
>>
>>667197486
Das geht nicht! Ich habe es 2 Tage lang versucht.
>>
>>667197157

Ist egal, da ich weiß das diese Typen von denen ich rede auch so ihre Examen mit hohen Punktzahlen bestehen.
>>
>>667197576
Ersticke an deiner Ignoranz
>>
>>667197953
Das DickPic fehlt noch. Ich schau es mir morgen an. Ich gehe jetzt in die Heia.

Gute Nacht!
>>
File: kanwulf.jpg (66KB, 600x450px) Image search: [Google]
kanwulf.jpg
66KB, 600x450px
>>667197511
>Weshalb ?

Weuß nicht, brauch man einen Grund dafür?
>>
>>667197260

Du bist einfach viel zu leicht zu trollen

Du Opfer
>>
File: image.jpg (224KB, 680x956px) Image search: [Google]
image.jpg
224KB, 680x956px
>>667198303
Nacht gebammsel anon
>>
File: 2016-02-05 00.42.50.jpg (1MB, 1140x1128px) Image search: [Google]
2016-02-05 00.42.50.jpg
1MB, 1140x1128px
>>667197486
>implizierend das wäre schwer
>>
>>667198542

SCHEISS-STUDENT DETEKTIERT, KEIN MALOCHER KÖNNTE DAS LÖSEN, STEINIGT IHN !!!11
>>
>>667198542
Meine Vermutung wurde bestätigt..
>>
>>667198542
Das mittlere Haus wird doppelt mit Wasser versorgt. Idiot.
>>
File: image.png (920KB, 1024x768px) Image search: [Google]
image.png
920KB, 1024x768px
Faden, was geht?
>>
>>667198410
Nur weil ich Köder bewusst schlucke um den Fischer zu mir zu holen und ihn zu ficken heißt das nicht dass du mich trollst

>Du Opfer
>>
File: varg-vikernes.jpg (7KB, 269x215px) Image search: [Google]
varg-vikernes.jpg
7KB, 269x215px
>>667198985
>>
>>667198542
Links hat keinen Strom.
>>
>>667198964
Oh, Tatsache..

>>667198920
Bin nicht der Anon

>>667198821
Bin arbeitsloser Hartzer
>>
>>667198997

>Nur weil ich Köder bewusst schlucke um den Fischer zu mir zu holen und ihn zu ficken heißt das nicht dass du mich trollst
>um den Fischer zu mir zu holen und ihn zu ficken
>ihn zu ficken

schwul ?!
>>
File: EZ.jpg (109KB, 631x649px) Image search: [Google]
EZ.jpg
109KB, 631x649px
>>667197486
>>
gotta love the fucking krauts speaking german on an english site... especially when they are bitching about the sand niggers not speaking german when they come to germany.

autistic motherfuckers
>>
>>667199275

keiner kehrt
>>
>>667199275
Do you know the Family Guy Episode "petoria"?
This is related to why We have Deutschlandfäden
>>
Mukke:

https://www.youtube.com/watch?v=kXLPWi1B5DI
Thread posts: 282
Thread images: 56


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.