[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Fortsetzung Germanicum Deutschlandae >Fragensis Wer ist

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 286
Thread images: 27

File: germania.png (6KB, 178x178px) Image search: [Google]
germania.png
6KB, 178x178px
Fortsetzung Germanicum Deutschlandae

>Fragensis

Wer ist der Hausmeister, der im Faden alle Avatare bannt?

Eure Meinung zu Studentenverbindungen?

Amerika vs. Deutschland. Wer ist das akademische und intellektuelle Epizentrum der Welt?

Was steht morgen an
>>
muss mal schlafen um 6 morgen raus.....
>>
>>665181815
>Wer ist der Hausmeister, der im Faden alle Avatare bannt?
Kp
>Eure Meinung zu Studentenverbindungen?
Finde Burschis die Farbe tragen immer ganz lustig anzuschauen in der Uni
>Amerika vs. Deutschland. Wer ist das akademische und intellektuelle Epizentrum der Welt?
GER
>Was steht morgen an
Evtl. Uni aber in jedem Falle lernen
>>
>>665181815
>Wer ist der Hausmeister, der im Faden alle Avatare bannt?
kp
>Eure Meinung zu Studentenverbindungen?
Jedem das Seine.
>Amerika vs. Deutschland. Wer ist das akademische und intellektuelle Epizentrum der Welt?
Da die USA in Sachen Gender Studies deutlich weiter sind, definitiv die USA.
>Was steht morgen an
Vorlesungen und Gruppentreffen.
>>
File: 1451420968153.jpg (85KB, 642x637px) Image search: [Google]
1451420968153.jpg
85KB, 642x637px
morgen geht das Laborpraktikum los, welches in 2er Gruppen durchgeführt wird

ich kenne in dem Kurs niemanden mit Namen und habe mit niemandem mehr als 2 Sätze gesprochen

ich bin so gefickt, wieso können Laborpraktika nciht einfach Einzelarbeit sein, das wäre so viel angenehmer
>>
>>665181815
>Wer ist der Hausmeister, der im Faden alle Avatare bannt?
Cem.
>Eure Meinung zu Studentenverbindungen?
Stelle ich mir schon interessant vor, bin denen aber wohl zu schwul dafür.
Aber habe wohl auch ein sehr romantisiertes Bild von denen.
>Amerika vs. Deutschland. Wer ist das akademische und intellektuelle Epizentrum der Welt?
Weder noch?
So wie im Moment der politische Diskurs abläuft.
>Was steht morgen an
Uni. Und das wird wieder ficken, da Praktikum. Die Assistenten geilen sich wieder darauf auf, dass sie in einer Machtposition sind, und ich muss das ertragen.
>>
>>665182669
>Cem
ach animui.......
>>
>>665182508
Gruppenarbeit geht mir ganz einfach auch sooo auf den Sack.
>>
>>665182024
Sechs Stunden reichen vollkommen.
>>
>>665182256
>Finde Burschis die Farbe tragen immer ganz lustig anzuschauen in der Uni
An welcher Uni sieht man die denn?
>>
komisches gefühl mit nem mädel für man was empfunden hat und gleichermaßen andersherum, keinen kontakt mehr zu haben.
mh
>>
>>665182508
Was machst du in dem Praktikum? In ein Wissenschaftliches Institut gehen und Forschen?
>>
File: 9884a5a485457f82.jpg (89KB, 838x684px) Image search: [Google]
9884a5a485457f82.jpg
89KB, 838x684px
Hier noch etwas, um die Grünen/CDUler zu triggern
>>
>>665183133
fühls
>>
>>665181815
>Fortsetzung Germanicum Deutschlandae
>>Fragensis
Gday
>Wer ist der Hausmeister, der im Faden alle Avatare bannt?
Wüsst ich auch gern
>Eure Meinung zu Studentenverbindungen?
//
>Amerika vs. Deutschland. Wer ist das akademische und intellektuelle Epizentrum der Welt?
Die Ivy-League is schon was
Den Rest der Unis kann man getroßt vergessen
>Was steht morgen an
Hab seit ner viertel Stunde Wacht
Und um 9 meine erste Vorlesung
>>
File: Nasty.jpg (46KB, 400x398px) Image search: [Google]
Nasty.jpg
46KB, 400x398px
>>
>>665183230
joa, man konnte mit ihr echt super reden, sie wollte sogar das man mit ihr über alles redet, echt selten zu finden
sie wollte einen kontaktabbruch weil sie noch an mir hängt. hat ihrem jetzigen freund von mir aber nicht erzählt, top kek finde ich
>>
>>665183138
Versuche in der Uni
weniger Forschen sondern mehr ein Skript Schritt für Schritt durchkauen

selber Forschen wäre wesentlich geiler, die Bachelorarbeit war definitiv die beste Zeit während des Bachelors
>>
File: Doesn't need editing 1.jpg (412KB, 1200x1670px) Image search: [Google]
Doesn't need editing 1.jpg
412KB, 1200x1670px
>>
>>665183399
>Bachelorarbeit
Macht man die nicht ganz zum Schluss?
>>
>>665183366
Chancen das sie ihren jetztigen Freund für dich verlässt?

Was ist euer Hintergrund? Wart ihr schon mal zusammen? Wie lang ist sie mit ihrem Freund zusammen?

wenn sie eine langjährige Beziehung für dich verlässt, auf keinen Fall darauf eingehen
falls sie ihren Freund erst seit wenigen Wochen kennt sieht das anders aus
>>
Leute,

es ist nun endgültig vorbei. Ich werde den deutschen Faden für immer verlassen.

Dieser Entschluss ist mir nicht leicht gefallen, aber der Schritt ist leider nötig. Vor zwei Wochen hat mich meine Freundin für einen Muslim verlassen, danach war ich nicht mehr ich selbst. Ich suchte meinen Halt im Faden. Ich lernte nette Menschen kennen, die alle verschieden waren, die alle ihre eigenen Probleme hatten. Mir war es ein Trost, wenn ich nach der Arbeit im Faden lurken konnte. Leider hat mich vor zwei Tagen die Vergangenheit eingeholt. Nicht nur, dass ich meine Freundin verloren habe; ich bekam auch einen weiteren Schicksalsschlag. Vor fast genau 48 wurde meine Katze überfahren, mit der ich die letzten 11 Jahre meines Lebens verbracht habe.

Dies hat mich so hart getroffen, und mir wurde klar, dass ich mein Leben drastisch ändern muss. Ich verlasse den den Faden, kündige meinen Job, kündige meine Wohnung. Mit dem Geld, was mir bleibt, werde ich zu Fuß durch das Land streichen, bis ich einen Ort finde, an dem ich mich niederlassen kann. Irgendwo in der Wildnis werde ich aus dieser Gesellschaft aussteigen. Ich werde so leben, wie ein Mensch leben sollte. In der Natur, mit dem, was sie mir zu bieten hat.

Vielleicht werde in der Natur 100 Jahre alt, vielleicht auch nur 50. Auf jeden Fall werde ich glücklich sein. Ohne Fernsehen und ohne Zeitung werde ich den Rest meines Lebens verbringen.

Macht es gut!

Eurer Thorsten
>>
>>665183621
bin im Master
>>
>>665183058

Tübingen zB
>>
>>665183399
wtf ich bin in der 12ten und mach grade ein 2wochen praktikum an nem institut, aus vertragsgründen sag ich lieber mal nicht wo. Selbst ich darf alleine am IR-Spektroskop und mit laser+lock-in amplifier zeugs rumarbeiten
mach den scheiß doch alleine was wollen die schon machen?
>>
>>665183133
>keinen kontakt mehr zu haben.
Wieso macht man sowas auch?!
>>
>>665183640
>Chancen das sie ihren jetztigen Freund für dich verlässt?
nope
ist ihr damaliger exfreund

>Was ist euer Hintergrund?
briefanon hier, also im internet ( hier )kennengelernt, getroffen, ineinander verliebt, 5 monate lang beim jeweils anderen tage verbracht und sie dann kurz vor weihnachten das ganze beendet
>Wart ihr schon mal zusammen?
nope
>Wie lang ist sie mit ihrem Freund zusammen?
war davor 3 jahre, dann hat sie schlussgemacht und joa

>>665183781
was? keinen kontakt mehr haben?
>>
>>665183651
tschau!
>>
>>665183757
Es geht nicht darum, dass man denkt, dass die Studenten dafür zu blöd sind; es geht darum Plätze (d.i. Ausstattung und Aufwand) zu sparen.
>>
>>665181815
>Wer ist der Hausmeister, der im Faden alle Avatare bannt?
Pic related

>Eure Meinung zu Studentenverbindungen?
Viele viele stockkonservative, mit denen zu sprechen sauschwer ist. Aber auch sehr viele valide Diskussionspartner, die auch gern mal von ihrem Standpunkt abrücken, wenn sie sehen dass ihr Standpunkt unpraktikabel oder gar nachweislich ideologisch gefärbt ist.
Mein genereller Eindruck: je nationalkonservativer, desto dümmer und bornierter.

>Amerika vs. Deutschland. Wer ist das akademische und intellektuelle Epizentrum der Welt?
Intelektuell wie akademisch wird das auf absehbare Zeit wohl Deutschland, da die USA ihren akademischen Mittelstand durch ihr Bildungssystem sowie die absurden Studiengebühren systematisch wegbrennen. Derzeitig aber ist die USA ein attraktiver Forschungsstandort, weil die Universitäten dort quasi Geld drucken.

>Was steht morgen an
Arbeit, muss Klausuren korrigieren.
>>665180562
>Hast du gerade selber zugegeben, rechts zu sein?
Im Gegenteil, ich veneine jede politische Richtungsverortung meinerseits kategorisch - dazu bin ich zu pragmatisch. Mal ganz davon abgesehen, dass ich das nciht mit meinem Job vereinbaren könnte, anders als Lucke will nicht jeder von uns in der Politik sein Glück versuchen.

>Wie dem auch sei, deine Diktion wird auf jeden Fall nicht deiner Aussage
>Hier sitzen aber halt auch einfach mal Leute, die mehr im Kopf haben [...]
>gerecht.

Mit Verlaub, das hier ist 4chan. Ernsthafte Diskurse habe ich hier schon seit langem an den Nagel gehängt, da ich noch nie eine Person aufgrund einer politischen Diskussion im Internet ihren Standpunkt habe ändern sehen. Folglich erhalten jene die Schwachsinn schreiben lediglich meine Verachtung - meist nonverbal, dieses eine mal halt schriftlich.

Gott, ich rechtfertige mich auf 4chan, das hab ich seit gut 8 Jahren nicht mehr gemacht.
Ich muss ins Bett, gute Nacht ihr Kacker.
>>
>>665183902
>was? keinen kontakt mehr haben?
Yop.
Man hat schließlich schonmal das Glück gehabt, dass man sich einander gefunden hat!
>>
Leute,

es ist nun endgültig vorbei. Ich werde den deutschen Faden für immer verlassen.

Dieser Entschluss ist mir nicht leicht gefallen, aber der Schritt ist leider nötig. Vor zwei Wochen hat mich meine Freundin für einen Muslim verlassen, danach war ich nicht mehr ich selbst. Ich suchte meinen Halt im Faden. Ich lernte nette Menschen kennen, die alle verschieden waren, die alle ihre eigenen Probleme hatten. Mir war es ein Trost, wenn ich nach der Arbeit im Faden lurken konnte. Leider hat mich vor zwei Tagen die Vergangenheit eingeholt. Nicht nur, dass ich meine Freundin verloren habe; ich bekam auch einen weiteren Schicksalsschlag. Vor fast genau 48 wurde meine Katze überfahren, mit der ich die letzten 11 Jahre meines Lebens verbracht habe.

Dies hat mich so hart getroffen, und mir wurde klar, dass ich mein Leben drastisch ändern muss. Ich verlasse den den Faden, kündige meinen Job, kündige meine Wohnung. Mit dem Geld, was mir bleibt, werde ich zu Fuß durch das Land streichen, bis ich einen Ort finde, an dem ich mich niederlassen kann. Irgendwo in der Wildnis werde ich aus dieser Gesellschaft aussteigen. Ich werde so leben, wie ein Mensch leben sollte. In der Natur, mit dem, was sie mir zu bieten hat.

Vielleicht werde in der Natur 100 Jahre alt, vielleicht auch nur 50. Auf jeden Fall werde ich glücklich sein. Ohne Fernsehen und ohne Zeitung werde ich den Rest meines Lebens verbringen.

Macht es gut!

Eurer Haley
>>
>>665183757
ist doch schön, dass dich die Leute in dem Institut glauben lassen, dass du relevante Arbeit durchführen würdest, aber exrapolier von deinem Schnupperpraktikum bitte nicht aufs Studium

>So, finden Sie sich jetzt bitte in 2er Gruppen zusammen
>Nein
ich weiß nicht, ob ich unbedingt der Autist sein will
auf der anderen Seite wirke ich vermutlich eh schon ziemlich autistisch
>>
Hi Germans. I'm an American who just moved here (Heidelberg) and I'll be here for the next few years. I'm still in the very early stages of learning German so sorry for talking in English. My dad is visiting me soon and I'm trying to plan a visit.

What are the must-see places in Germany? Heidelberg itself is worth a day at least I think, but he's staying for 2 weeks. Berlin is an obvious choice, but I don't know. I lived in Switzerland previous to this and it was a lot easier because everything was so compact. Germany isn't quite as big as the US but it's not like back in zurich where I could get anywhere in the country within 3-5 hours.
>>
File: Janitor2.jpg (17KB, 400x462px) Image search: [Google]
Janitor2.jpg
17KB, 400x462px
>>665183986
>Pic related
Pic vergessen, werde alt.
>>
>>665184063
>Man hat schließlich schonmal das Glück gehabt, dass man sich einander gefunden hat!
aus ihrer sicht, weil sie immer noch an mir emotional hängt und das wohl mit ihrer jetzigen beziehung, mit ihrem nicht-mehr-ex, kollidiert.
>>
>>665184406
komplett
>>
>>665184161

Go to Pforzheim. It`s the most beautiful city around!
>>
>>665181815
>Wer ist der Hausmeister, der im Faden alle Avatare bannt?
Ich weiß es nicht, aber er hat offenbar etwas gegen schwarze Schwaben. Sicher ein gelbfüßiger AfDler

>Eure Meinung zu Studentenverbindungen?
Meine bisherige Erfahrung: Meistens introvertierte Virgins, die es nicht aus eigener Kraft schaffen ein gescheites Sozialleben aufzubauen und deshalb auf so eine Organisation zurückgreifen. Ist aber ganz witzig, wenn die dann nach ihrer ersten Partie mit zig Pflastern in die Uni kommen und sich fühlen wie Napoleon nach der Schlacht bei Austerlitz

>Amerika vs. Deutschland. Wer ist das akademische und intellektuelle Epizentrum der Welt?
Deutschland.
Unsere Universitäten reichen zwar nicht an die Ivy- und Public Ivy-Universities in den USA ran, dafür haben wir jedoch Zentren wie die Max-Planck-Institute, die Leibnitz-Gemeinschat und die Helmholtz-Gesellschaft, welche die akademischen Größen Deutschlands bündeln

>Was steht morgen an
Kochen und lernen
>>
>>665184406
hallo Neufreund, willkommen auf 4chan
Wenn du Fragen hast, dann scheu dich nicht zu fragen. Hier im Deutschfaden sind immer alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit, also schau dich um und trage zu den spannenden Diskussionen bei!
>>
>>665183950
klar aber wenn einer keinen partner hat muss der wohl alleine machen oder? außer es gibt jmd 2ten ohne partner dann die einfach zusammen würfeln.

>>665184117
Ist nicht relevant und habe das nie behauptet, aber wenn die nen 18jährigen an so was lassen sollte jmd der seinen Master machen will in der hinsicht kein problem haben... und wenns um anzahl der geräte geht ist die zahl der studenten entweder nicht glatt durch 2 teilbar und du lucks und machst alleine oder du bekommst jemand andern der genau so autistisch ist.
>>
>>665184161
Heidelberg, Frankfurt, Leipzig (not on mondays), Munich, Berlin, Hamburg and you are pretty much covered regarding the cities - pick one and you have enough to cover 1-2 weeks.

Also smaller cities can be interesting, but there are waaaay to many of them.
>>
>>665184161
Tell me something more about him. What does he like?
>>
>>665183986
>Arbeit, muss Klausuren korrigieren.
Lehrer, HiWi oder Professor?
>>
>>665183986
>Arbeit, muss Klausuren korrigieren.
>Mal ganz davon abgesehen, dass ich das nciht mit meinem Job vereinbaren könnte, anders als Lucke will nicht jeder von uns in der Politik sein Glück versuchen.
Bist du einer der Lehrer-anons?
Zu seiner Meinung stehen sollte man aber trotzdem.
>Ernsthafte Diskurse habe ich hier schon seit langem an den Nagel gehängt, da ich noch nie eine Person aufgrund einer politischen Diskussion im Internet ihren Standpunkt habe ändern sehen. Folglich erhalten jene die Schwachsinn schreiben lediglich meine Verachtung - meist nonverbal, dieses eine mal halt schriftlich.
Gut, das - könnte - an deiner unfassbar sachlichen Ausdrucksweise liegen. Den Anspruch sich gegenseitig Denkanstöße zu geben, sollte man aber selbst dann behalten, wenn man über jemand anderes abragen will; sonst ist man kein Deut besser.
>Gott, ich rechtfertige mich auf 4chan, das hab ich seit gut 8 Jahren nicht mehr gemacht.
Oh kacke, rechtfertigen! Das ist ja, als müsste man seine Meinung gfls. überdenken!
>>
>>665184161

Go and get yourself raped by nigger refugees in any german city m8
>>
>>665184575
>schwarze Schwaben
FDP? Auch Schiss vorm Janitor?
>>
>>665184801
Landshut's old city part is also worth a look
>>
>>665185165
Auf jeden Fall keinen Bock jedes Mal zum Router zu laufen
>>
ich bin haley, bannt mich mods !
>>
>>665184681
>klar aber wenn einer keinen partner hat muss der wohl alleine machen oder? außer es gibt jmd 2ten ohne partner dann die einfach zusammen würfeln.
Die werden zusammengewürfelt, klar.
Wenn's nicht aufgeht, machst du auch zu dritt.
Sonst würde die Lehre ja noch zu gut!

Außerdem sind manche Praktika unfassbar aufwendig und du wirst froh sein, manche Arbeiten teilen zu können.
>>
>>665184801
Watch the Wartburg in Eisenach perhaps and the Dom of Aachen
>>
>>665184081
Endlich isser weg
>>
>>665184888
well the thing that makes it difficult is he can't drink anymore. He is a 20+ year sober alcoholic so any beer-related thing is out of the question. He does love german food (pretzels, sauerkraut, spatzel especially) though.

He also had back problems so hiking is difficult, but he does love nature-related things. I don't know if Germany has as much mountain stuff that is accessible without hiking like Switzerland, like with al lthe cable cars and stuff. I'd hate to have to go back down there with my much lower non-Swiss salary, despite how nice it is.

I guess the ideal i'm aiming for is a combination of history (museums, monuments...), nature (parks, etc), and traditional food
>>
>>665181815
>Amerika vs. Deutschland. Wer ist das akademische und intellektuelle Epizentrum der Welt?
Es ist England
>>
Leute,

es ist nun endgültig vorbei. Ich werde den deutschen Faden für immer verlassen.

Dieser Entschluss ist mir nicht leicht gefallen, aber der Schritt ist leider nötig. Vor zwei Wochen hat mich meine Freundin für einen Muslim verlassen, danach war ich nicht mehr ich selbst. Ich suchte meinen Halt im Faden. Ich lernte nette Menschen kennen, die alle verschieden waren, die alle ihre eigenen Probleme hatten. Mir war es ein Trost, wenn ich nach der Arbeit im Faden lurken konnte. Leider hat mich vor zwei Tagen die Vergangenheit eingeholt. Nicht nur, dass ich meine Freundin verloren habe; ich bekam auch einen weiteren Schicksalsschlag. Vor fast genau 48 wurde meine Katze überfahren, mit der ich die letzten 11 Jahre meines Lebens verbracht habe.

Dies hat mich so hart getroffen, und mir wurde klar, dass ich mein Leben drastisch ändern muss. Ich verlasse den den Faden, kündige meinen Job, kündige meine Wohnung. Mit dem Geld, was mir bleibt, werde ich zu Fuß durch das Land streichen, bis ich einen Ort finde, an dem ich mich niederlassen kann. Irgendwo in der Wildnis werde ich aus dieser Gesellschaft aussteigen. Ich werde so leben, wie ein Mensch leben sollte. In der Natur, mit dem, was sie mir zu bieten hat.

Vielleicht werde in der Natur 100 Jahre alt, vielleicht auch nur 50. Auf jeden Fall werde ich glücklich sein. Ohne Fernsehen und ohne Zeitung werde ich den Rest meines Lebens verbringen.

Macht es gut!

Eurer OP
>>
>>665184117
>>665183683
>auf der anderen Seite wirke ich vermutlich eh schon ziemlich autistisch
Story?
Sprich (für die Autisten): Beschreibung deines Studiums und deiner Persönlichkeit?
>>
File: modul.png (51KB, 638x331px) Image search: [Google]
modul.png
51KB, 638x331px
>>665184681
bei ungeraden Zahlen gibt es wohl eher eine 3er Gruppe, Bild relatiert

>oder du bekommst jemand andern der genau so autistisch ist.
hoffentlich läuft es darauf hinaus
im schlimmsten Fall gibt es eine befreundete Dreiergruppe die getrennt werden muss, damit einer mit mir arbeiten kann
>>
>>665183706
Aber generell in den Geisteswissenschaften?
>>
>>665185726
This.
>>
>>665185726
Nur Oxbridge, Edinburgh und paar Londoner Universitäten. Der Rest ist beta
>>
>>665185850
im Oktorber angefangen hier zu studieren
keine Freunde, sitze in der Vorlesung immer alleine
die Zahl der Leute, mit denen ich mehr als 2 Sätze gsprochen habe kann ich an einer Hand zählen

während der Vorlesung stört mich das auch nicht, im Gegenteil ich finds eigentlich super nicht gestört zu werden, aber im Praktikum dreht sich der Spieß auf einmal
>>
>>665183706
Tübingen beherbergt auch Deutschlands beste Studentenverbindung
>>
>>665183651
>Thorsten
ist vollkommen an mir vorbeigegangen.

Gibt es erfahrenere DE-Fädengänger die den Troll-Faktor einschätzen könnten?
>>
>>665181815
>Fortsetzung Germanicum Deutschlandae
Weni, widdi, witschi oder so, mein Latein is beschte.
>Wer ist der Hausmeister, der im Faden alle Avatare bannt?
Ich.
>Eure Meinung zu Studentenverbindungen?
Wayne.
>Amerika vs. Deutschland. Wer ist das akademische und intellektuelle Epizentrum der Welt?
Großbritannien.
>Was steht morgen an
Schule, essen, wichsen, schlafen.

>>665182024
Heul leise, ich muss um halb fünf aufstehen.

>>665183133
Haste sie wenigstens geknattert?

>>665184161
Ich sprech kein McDonald's, scheiß Ami.
>>
>>665186209
>beste Studentenverbindung
Fechten die sich immer?
>>
>>665186079
Cambridge?
>>
>>665186433
>Schule, essen, wichsen, schlafen.
Ziemlich basiert.
>>
File: 1426140905041s.jpg (2KB, 125x70px) Image search: [Google]
1426140905041s.jpg
2KB, 125x70px
>>665186079
Google 'Russel Gruppe' Freunde
>>
>>665186433
>Haste sie wenigstens geknattert?
joa
>>
>>665186433
>Schule
Underage?
>>
>>665185912

Weiß nicht. Hab dort vor einigen Jahren übergangsweise ein Semester studiert. Die Burschis gabs in allen Bereichen
>>
>>665186433
>Heul leise, ich muss um halb fünf aufstehen.
Welche Schule startet so früh?
>>
>>665186623
>125x70
autism triggered
>>
>>665186834
>Schule
er ist offensichtlich in der Pubertät und muss 2h seine Haare stylen
>>
>>665186834
An die nullte Stunde kann ich mich auch noch erinnern.

Da macht er bestimmt Latein 3
>>
>>665186967
>2h seine Haare stylen
Mache mir auch mein Haare (auch wenn's sowieso scheiße aussieht) - da kein MINT-Student mit Asperger-Syndrom.
>>
File: Forschung.png (454KB, 1496x1222px) Image search: [Google]
Forschung.png
454KB, 1496x1222px
Eure Meinung dazu?
>>
>>665186623
Da sind die übliche Verdächtigen dabei, aber auch einige beschissene Beta Unis wie Belfast, Southampton, York, Sheffield und Nottingham.
>>
>>665186079
Eton?
>>665186588
Thx fam
>>665186670
Dann kanns Dir doch egal sein, ob sie weg is oder nich.
>>665186729
Nope, 18. Berufsschule.
>>665186834
Keine, aber ich hab nen Schulweg von fast zwei Stunden.
>>665186967
Ich style mir nur meine Sackhaare, und das geht recht schnell.
>>
>>665186776
Was studierst du, und wie kam's zum "übergangsweisen" Studium in Tübingen?
Bräuchte auch einen Szenewechsel, aber dass dann für ein Semester in einer anderen Stadt...
>>
File: negro.jpg (56KB, 550x289px) Image search: [Google]
negro.jpg
56KB, 550x289px
>>665186433
Veni, Vidi, Vici
> Ich habe gekommen, Ich habe gesehen, Ich habe gesiegt

Ich sprech kein McDonald's,
> Mein Neger
>>
>>665187163
Kurzhaarschnitt, fertig.
Wie schwul bist du? Kein Mann sollte seine Haare machen müssen
>>
>>665186433
fuck off. I have never and would never eat mcdonalds in europe. Why would I? You charge at least double what it's worth and you can get much better food for cheaper. Yet your countrymen flock to it and burgerking in the hauptbahnhofs.
>>
>>665187328
Was hast du gegen York?
>>
>>665187321
Fake! Bei PewDiePie kam für Adolfo "godlike" raus.
>>
>>665187389
Eton ist eine Schule und keine Universität, du minderbemitteltes Stück Scheiße
>>
>>665186550
'Oxbridge' ist Oxford und Cambridge, dummer Tor
>>
>>665187389
>Dann kanns Dir doch egal sein, ob sie weg is oder nich.
auch wenn der sex nicht von dieser welt war, gings mir eigentlich vornehmlich um sie als mensch, mit ihr reden,lachen, spaß haben, das ganze packet
>>
>>665187389
>Keine, aber ich hab nen Schulweg von fast zwei Stunden.
Wohnst du in Mecklenburg-Vorpommern oder was? Welches ländliche Inzestdorf hat denn bitte keine Schule in der Nähe, welche man mit dem Zug, Bus oder zu Fuß in unter 30 Minuten erreichen kann?
>>
File: 1428966933644.jpg (302KB, 2000x1000px) Image search: [Google]
1428966933644.jpg
302KB, 2000x1000px
>>665186906
Besser?
>>
>>665187389
>Schulweg über 2 Stunden
>hat also keinen Führerschein
Verpiss dich, underage faggot
>>
>>665185034
>Gut, das - könnte - an deiner unfassbar sachlichen Ausdrucksweise liegen. Den Anspruch sich gegenseitig Denkanstöße zu geben, sollte man aber selbst dann behalten, wenn man über jemand anderes abragen will; sonst ist man kein Deut besser.

Würden wir uns persönlich gegenüberstehen, dann würde ich dir zustimmen.

Wir sind allerdings auf 4chan, daher... nope. Ich bin hier um den Kopf frei zu bekommen, nicht um bornierte Ideologien wieder und wieder zu widerlegen. Das schaffe ich mit viel Mühe bei den Studis - aber da ist das Verhältnis und die Atmosphäre auch anders.


Jetzt aber gut´s Nächtle.
>>
>>665187479
>habe gekommen
Bring dich um
>>
>>665187454

Wusste nicht was machen nachm Abi bzw. Zivildienst. Hab mich dort dann für ein Studium eingeschrieben und mir in der Zeit darüber Gedanken gemacht, was ich wirklich studieren will.
>>
>>665187563
>your countrymen
>countrymen
>implying

McD and BK are actually the pilgrimage sites for muslims. Already wondered when they start to advertise their halal-Food.
>>
>>665187595
Keine besondere Universität. Würde ich mit der Uni Bielefeld vergleichen, also beta shit
>>
>>665186550
Verpiss dich endlich du kleiner Pisser. Du bist in der Schule, hast keinen Führerschein, was willst du hier?
>>
>>665188156
Und was studierst du jetzt?
Und dann kamst aber auch schon aus der Gegend um Tübingen? Studierst du immer noch dort?
>>
>>665188182
I lived in Switzerland for 2 years before here, the BK and McDs were always white as driven snow. Delude yourself if you want, it's not just sand nigger food. Your own countrymen love it.
>>
gayromeo.com/humiliatemefag
>>
>>665187610
>2016
>schaut PewDiePie
VERPISS DICH ENDLICH UNDERAGE FAGGOT!!!!
>>
>>665188386

Ja, bin in Tübingen. Jura
>>
>>665187479
Ich weiß, dass es "Veni, Vidi, Vici" heißt, ich wollte nur witzig sein, hat nicht geklappt.
>>665187507
Kurzhaarschnitt ist einfach total out für jeden unter 25. Ab nem gewissen Alter kanns einem egal sein, aber bis dahin sollte man schon auf sein Äußeres achten. Kurzhaarschnitt ist einfach Einfallslosigkeit pur.
>>665187563
Meinte ich nichtmal, aber okayyy.
>>665187611
Tut mir leid, Süßer.
>>665187718
Was für ne Schwuchtel.
>>665187874
Ich wohn in Schleswig-Holstein, da gibts nicht so viele Berufsschulen mit interessanten Schwerpunkten.
>>665187960
Ich bin immer noch 18 und habe kein Geld für nen Führerschein, geschweige denn ein Auto.
>>
>>665188425
>Swiss
>German
>Same thing, right? (Muhfreedomguns! murrrrrka!
>>
>>665188841
the culture in zurich and heidelberg are practically identical, the zurifags just say gruezi and are richer. I have not detected any other differences.
>>
>>665188262

Bielefeld gehört zu den Eliteunis in Deutschland.
>>
>>665189089
>Bielefeld
inb4 jokes
>>
>>665188425
I didn't talk about Switzerland.
From all I heard their Burgers are of much higher quality in Switzerland. At the current exchange rate it certainly would be luxurry food for €-tards like me.
It certainly is garbage in Germany.

>always white as driven snow
Well, not too difficult if Switzerland is much whiter than the average Western European cuck'ed Country.
>>
>>665189089
Bielefeld gibts doch nichtmal, Dummerchen.
>>
>>665189190
fair enough. I still dispute the fact that the fast food restaurants in germany are solely for the sand niggers though.
>>
>>665189294
siehe>>665189176
>>
>>665188753
Warum noch nicht bei der Germania Tübingen?
>>
>>665188783
>Kurzhaarschnitt ist einfach Einfallslosigkeit pur.
Lass mich raten. Du hast entweder eine schwuchtelige Langhaarfrisur, komische Justin Bieber Bullshit Frisen oder diese neumodische Undercut Scheiße, mit der man aussieht wie ein fucking Farbpinsel. Richtig?
>>
>>665189030
Well, at least they have a far more democratic behaviour/consciousness, as seen in the current refugee crisis.
>>
>>665189544

Weil deren Haus vollgekleckst ist bis oben hin
>>
>>665188783
Stimme dir zumindest teilweise zu was den kurzhaarschnitt angeht. /fa/?
>>
File: 1452294589805.png (1MB, 907x655px) Image search: [Google]
1452294589805.png
1MB, 907x655px
>>665188783
>Kurzhaarschnitt ist einfach total out für jeden unter 25. Ab nem gewissen Alter kanns einem egal sein, aber bis dahin sollte man schon auf sein Äußeres achten. Kurzhaarschnitt ist einfach Einfallslosigkeit pur.
Scheiß Schwuchtel
Deswegen sitzt du im Norden fest und versauerst ohne Geld
>>
>>665188783
>Ich wohn in Schleswig-Holstein, da gibts nicht so viele Berufsschulen mit interessanten Schwerpunkten.
Warum ziehst du dann nicht aus, du Muttersöhnchen? Nimm dir eine Wohnung in der Nähe der Berufsschule. Du dürftest jetzt im 3. Ausbildungsjahr sein und genug verdienen, wenn du nicht gerade übelste Autisten- und Schwuchtel-Jobs wie Erzieher oder Friseur gewählt hast
>>
>>665189925

>versauerst ohne Geld


kekte
>>
>>665189351
Not solely, of course. I wouldn't go that far.
However it's a minority considering the sand niggers and the fact that the majority of whites going there together with sand niggers pretty much adapted to their culture.
>>
>>665188783
Mit welcher Ausbildung kann man sich keinen Führerschein leisten?
>>
>>665190123
Fachkraft für Lagerlogistik
>>
>>665189771
Was ist passiert? Haben die linken Ratten wieder einmal das schöne Germanenhaus beschmutzt?
>>
>>665189741
true. I just moved here when all that was starting. Not too long ago a syrian family at the O2 store saw my US passport when I was starting my phone contract and started asking me all sorts of questions, do you like obama, did you vote for him etc. It actually made me nervous even t hough she might have been just being friendly.

My american training was telling me to call the DHS immediately and report the sleeper cell I just encoutnered.
>>
>>665189925
>Scheiß Schwuchtel
>Deswegen sitzt du im Norden fest und versauerst ohne Geld
Bei der Kausalkette offenbart sich wiedermal dein Autismus.

Gibt's nicht auch Bilder von deiner - unfassbar männlichen - Visage?
>>
>>665188783
Netter troll
>>
>>665190315
Wieso machst du so einen Schrott? Jeder weiß, dass die Logistikbranche in der nahen Zukunft zehntausende Jobs verlieren wird, weil immer mehr automatisiert wird.
Wieso hast du nicht was Gescheites gemacht? Bank, Versicherung, Industriemechaniker, Kaufmann, PTA, MTA, Handwerk?
>>
>>665190332

Ist doch schon seit Jahren so, oder? Farbrückstände sind an den Hauswänden jedenfalls deutlich sichtbar.
>>
File: 1453545025340.png (234KB, 348x348px) Image search: [Google]
1453545025340.png
234KB, 348x348px
>>665189733
>oder diese neumodische Undercut Scheiße, mit der man aussieht wie ein fucking Farbpinsel
das würdest du nicht in sein Gesicht sagen du Dreifachpussy
>>
>>665181815
hängt doppelt du phritte
>>
>>665190670
Weil nur realschulabschluss mit 2.8 schnitt am mann ist
>>
>>665190865
>das würdest du nicht in mein Gesicht sagen du Dreifachpussy
*edit ;)
>>
>>665190802
Leider.
Verstehe nicht, warum die Linken da so verbohrt sind. Die Dachverbände sind eigentlich recht fortschrittlich mit Ausnahme der Deutschen Burschenschaft. Es gibt Bundesbrüder mit Migrationshintergrund. Keine Ahnung, wieso die linken Ratten die so hassen
>>
>>665189733
Ich hab nen Undercut, ja. Aber als Pinsel wurde ich noch nie bezeichnet.
>>665189808
/fa/ ist der übelste Autistenverein, einige dort tragen irgendwelche 600$ Jeans und sind der Meinung: Teuer = Modisch. Andere wiederum sehen aus, als würden sie von ihren Müttern eingekleidet werden. Und wieder andere kaufen einfach alles im örtlichen H&M ein und fühlen sich wie Modeexperten.
>>665189925
Ich bin gebürtiges Nordlicht und liebe es hier, ich sitz hier nicht fest.
>>665190016
Ich wohne nichtmal bei meiner Mutter, sondern in einer WG. Und ich mache keine Ausbildung, sondern die Fachhochschulreife.
>>665190123
Siehe oben.
>>665190527
Thx fam
>>
Da hier anscheinend ein paar Studenten unterwegs sind, versuch ichs mal:
Kann man während seines Bachelorstudiums als Gasthörer an der Fernuni Haagen Module absolvieren, damit man bei fachnahen Masterstudiengängen nicht an der CP Hürde scheitert? Wird das einem generell anerkannt, bzw. hat hier jemand schon so etwas gemacht?
>>
>>665191101
nein ich meinte Bild relatiert zu blöder Hurensohn

jetzt geh schlafen bevor es Nackenschellen hagelt
>>
>>665191084
Und das auch noch in Schleswig-Holstein, du musst wirklich dumm sein. Maler und Lackierer, Schreiner, Zimmermann, Installateur oder Monteur wären damit aber immer noch dringewesen und tausendmal besser als Logistik
>>
>>665181815
#RefugeesWelcome
>>
>>665189294
http://www.techfak.uni-bielefeld.de
>>
What a bunch of german cucks
>>
>>665191218
>Ich hab nen Undercut, ja. Aber als Pinsel wurde ich noch nie bezeichnet.
q.e.d., du Pinsel.
Immer mit dem Strom schwimmen, was?
>>
>>665191361
Komme nicht aus Schleswig Holstein bin ein anderer anon du schwuler hurensohn
>>
>>665191306
achwas, schonmal was von trolling on the interwebz gehört?
>>
>>665189733
Ach Cem, halt doch mal das Maul, wenn du doch derjenige bist, der sich Zeit seines Lebens keine andere Frisur zu tragen traute, weil sein Vater beleidgt sein würde seinem Sohn nicht mehr mit dem 5mm-Rasieraufsatz auf osmanische Weise die Haare zu rasieren.
>>
>>665191208

Weiß auch nicht. Tübingen ist ja eh eher links. Die barfüßigen Philosophen find ich ja am besten kek
>>
>>665191572
hab ich nicht gerade gesagt, dass du schlafen gehen sollst?
>>
>>665191218
>Fachhochschulreife
Warum nicht ganz normales Abi wie jeder Mensch, der noch nicht völlig mit dem Leben abgeschlossen hat?
>>
>>665191402
Das beweist gar nichts, Mongo.
>>665191482
Nein, es steht mir einfach. Ich hab die passende Kopfform dafür. Außerdem trag ich schon seit Jahren Undercut und hab kein Interesse, was daran zu ändern.
>>
>>665191266
Kommt darauf an, ob du die Scheine von dem Prüfungsamt deines Fachbereichs anerkannt bekommst.
Wieso hörst du nicht weitere Kurse deiner Uni?
>>
>>665191482
sagt >>665189733
?
>>
>>665191828
Schon probiert, wurde vom Prüfungsamt nicht genehmigt.
>>
>>665191591
Ich hasse solche Leute, die sich durch ihr Selbstbild definieren, ohne dieses zu hinterfragen. Leute, die Philosophie studieren und plötzlich barfuß rumlaufen, haben die Kontrolle über ihr Leben und über ihren Geist verloren und rennen einem Selbstbild hinterher, dass sie niemals erfüllt haben noch jemals erfüllen werden.
>>
>>665191734
JUNGE HALT DEINE DUMME FRESSE DU HURENSOHN AUTISTENKIND
>>
>>665191591
>barfüßigen Philosophen
Wer so fortschrittlich ist, der muss einfach ein unentdecktes Genie sein.
>>
>>665191813
Ich hab dort studiert.
>>
>>665191813
>Außerdem trag ich schon seit Jahren Undercut und hab kein Interesse, was daran zu ändern.
Was hattest du davor für eine Frisur?
>>
File: 1415306487293.png (60KB, 800x600px) Image search: [Google]
1415306487293.png
60KB, 800x600px
>>665192049
schonmal was von trolling on the interwebz gehört?

[spoiler]bring dich um du Hurensohn[/spoiler]
>>
jemand aus ulm hier?
>>
>>665192095
Du lügst. Bielefeld existiert nicht, daher kann es dort keine Universität geben.
>>
>>665191986
Dann hast du keine andere Wahl als an einer Uni deinen Master zu machen, der die Scheine annimmt. Oder du machst tatsächlich noch ein paar Kurse an deiner Uni.
Hast du das Prüfungsamt des (gfls. anderen) Fachbereiches mal gefragt, ob man auch ohne die Extra-CP "wechseln" könnte?
>>
>>665191772
Weil ich noch keine zweite Fremdsprache hatte. Mache jetzt Spanisch und hol mein Abi nach.
>>665192049
Du solltest echt ins Bett, Peter-Jerome. Solche Kraftausdrücke gehören hier nicht her.
>>665192095
Lügner.
>>665192136
Eine Langhaarfrisur, liegt aber schon knapp acht Jahre zurück. Da hatte ich so ne Phase, während der mich absolut niemand dazu bewegen konnte, zum Friseur zu gehen, weshalb ich damals Haare bis zum Rücken hatte. Aber den Mädels gefiels.
>>
>>665192705
>Du solltest echt ins Bett, Peter-Jerome. Solche Kraftausdrücke gehören hier nicht her.
WER HAT DIR ÜBERHAUPT ERLAUBT DICH ÜBER MEINE POSTS ZU ÄUSSERN DU HUND,
>>665192246
SCHEINST JA WIRKLICH DEN DURCHBLICK ZU HABEN DU VOLLPFEIFE
>>
File: hilarious.jpg (42KB, 1280x720px) Image search: [Google]
hilarious.jpg
42KB, 1280x720px
>>665192342
HAHAHA
ich verstehe, weil Bielefeld nicht existiert haha
ich musste mich ungelogen erstmal 20 Sekunden lang auslachen, bevor ich die Antwort hier schreiben konnte und ich bin trotzdem noch am kichern
+1 Internet für dich, du hast es dir verdient
>>
>>665192964
Ich habs mir selber erlaubt, Süßer.
>>
>>665190383
>My american training was telling me to call the DHS immediately and report the sleeper cell I just encoutnered.
Proves that America isn't as fucked up as Europe.
>Descriptions about apparel/colour of skin are considered racist in news articles or in police reports
>Police doesn't know their muslim terrorists, only a cashier cared (-> Frankfurt biking race)
>Muslims showing extremistic behaviour aren't considered a threat (-> Paris attacks)
>etc. pp.
>>
>>665192371
>Dann hast du keine andere Wahl als an einer Uni deinen Master zu machen, der die Scheine annimmt.
Wäre mir schon klar, ich wollte nur generell nach Erfahrungswerten fragen, damit ich die Erfolgsaussichten abschätzen kann
>Hast du das Prüfungsamt des (gfls. anderen) Fachbereiches mal gefragt, ob man auch ohne die Extra-CP "wechseln" könnte?
Ja, aber ich würde in jedem Fall ein Semester verlieren. Mir ging es auch nur um allerlei spezielle Auflagen, die manche Hochschulen haben.
>>
File: 1415305561114.jpg (283KB, 800x600px) Image search: [Google]
1415305561114.jpg
283KB, 800x600px
>>665192964
>SCHEINST JA WIRKLICH DEN DURCHBLICK ZU HABEN DU VOLLPFEIFE
hab ich da etwa einen Nerv getroffen?
>>
>>665192342
Wie existiert nicht? Hat es in Deutschlad ein grosses schwarzes Loch von dem niemand etwas weiss.
>>
>>665193099
Die Seiten wirken nicht besonders safe
>>
>>665193329
>Ja, aber ich würde in jedem Fall ein Semester verlieren. Mir ging es auch nur um allerlei spezielle Auflagen, die manche Hochschulen haben.
Das ist zu speziell, als dass man eine generelle Aussage darüber machen kann.
Da zeigt das Bachelor/Master-System mal wieder seinen Anspruch.

Aber ein Semester zu verlieren wäre jetzt aber auch nicht allzu schlimm, oder? Um welchen Studiengang handelt es sich denn?
>>
>>665193507
Nein, die Stadt existiert einfach nicht. Genauso wenig wie Entenhausen oder Hobbington
>>
File: 1443660298799.png (114KB, 1152x1200px) Image search: [Google]
1443660298799.png
114KB, 1152x1200px
>>665192964
>>
>>665193781
Bielefeld hat immer ein Platz in meiner Fantasie.
>>
File: drpepe.jpg (22KB, 295x450px) Image search: [Google]
drpepe.jpg
22KB, 295x450px
>>665193788
poste mehr Pepes
>>
File: ajANLdp_460s_v1.jpg (61KB, 460x615px) Image search: [Google]
ajANLdp_460s_v1.jpg
61KB, 460x615px
Hab mich grad zum ersten mal seit nem Monat wieder länger mit meinen Eltern unterhalten lol
>>
gibt es einen test mit dem man testen kann ob man in der forschung arbeiten kann? hartzen finde ich eig ganz gemütlich
>>
>>665193734
Bindestrich und reguläre Informatik. Es würde an Mathe und theoretischer Informatik CPs haken, die man (eventuell) unter Auflagen nachholen könnte, aber das könne sich laut Studienfachberatung in Zukunft ändern.
>>
>>665194244
wohnst du zuhause?
als ich noch zuhause gewohnt hab, kam es mir immer komisch vor lange mit denen zu unterhalten aber seit ich alleine wohne ist das was ganz anderes wenn ich mal für ne Woche daheim bin
>>
>>665194478
DITO BRO; SAU COOL DASS ES DIR GENAUSO GEHT WIE MIR
>>
>>665187507
>Wie schwul bist du?
Ein bisschen.
>Kein Mann sollte seine Haare machen müssen
Mit der Einstellung kommst du vielleicht zwei Meter aus deinem Plattenbau raus - für viel mehr wird's aber nicht reichen.
>>
File: baitcreed.jpg (111KB, 1200x1330px) Image search: [Google]
baitcreed.jpg
111KB, 1200x1330px
>>665194478
Das war eigentlich als bait geplant, darum Bild mit 9fag watermark
>>
File: esa24.gif (2MB, 480x360px) Image search: [Google]
esa24.gif
2MB, 480x360px
>>665194728
du sollst schlafen gehen du dummer Hurensohn

>>665194928
da hab ich wohl unwissentlich angebissen
glückwunsch
>>
>>665194378
Austrofag hier
Du hörst dich an als ob du aus österreich kommen würdest. Hazen find i a gmiadlich
>>
>>665192296
Maxi?
>>
Leute, ist doch recht früh, wo sind denn alle?
>>
>>665194381
>aber das könne sich laut Studienfachberatung in Zukunft ändern
Wenn die Universität von Veränderungen spricht, kannst du locker mal mehrere Semester obendrauf legen.
Mathe wird aber kein geschenktes Modul, das sollte dir klar sein.
>>
>>665195137
BIN ICH EIN AVATAR; WENN ICH WEITERHIN MEINE ERKENNUNGSMARKE DES CAPSLOCKS BEIBEHALTEß UND WIE SEHR KANN ICH EUCH DAMIT WOHL AUF DIE NÜSSE GEHEN IHR NICHTSNUTZE
>>
Whats your poinion about Islamic immigrants. We hear not good info from your country?
Whats true and whats is sweept under rag?
>>
>>665194378
>gibt es einen test mit dem man testen kann ob man in der forschung arbeiten kann?
Was für ein gammliges Studienfach hast du belegt, dass es in deren Forschung "gemütlich" zugeht?
>>
>>665195137
Na war eher auf rage aus, mach das nicht so oft un mir war langweilig, leb allerdings wirklich noch Zuhause. Ich unterhalte mich allerdings in letzter Zeit wirklich nicht mehr so oft lange mit meinen Eltern und bin auch nicht mehr so gut drauf. Manchmal frage ich mich ob ich langsam Depressionen bekomm.
>>
Ulm anon wie heißt du
>>
>>665195418
>Whats true and whats is sweept under rag?
That muslim already migrated in masses and it did no good.
This already was Germany 2014:
https://www.youtube.com/watch?v=YWX1wrq90Ek
>>
>>665195256
ne wie iset in ulm?
>>
>>665195705
Ich bin ken Ulmer
Ist es sehr scheiße mit der Uni aufm Berg?
>>
File: 1411310461551.png (161KB, 378x539px) Image search: [Google]
1411310461551.png
161KB, 378x539px
>>665195368
>WIE SEHR KANN ICH EUCH DAMIT WOHL AUF DIE NÜSSE GEHEN IHR NICHTSNUTZE
nicht sonderlich stark, du versuchst es zu hart du Pappenheimer

>>665195678
kek du bist hergekommen zu baiten, stattdessen fühlst du jetzt
oder baitest du mich schon wieder
>>
>>665196052
Richtig beschissene hipsterstadt mmn
>>
/watch?v=A-hKjSJLOK8

meinungen?
>>
>>665195256
Kennen wir uns? Studiere dort Zahnmedizin
>>
>>665195254
>>665195256
>>665195279
>>665195350
>>665195418
>>665195509
>>665195678
>>665195705
>>665195813
>>665196052
>>665196169
HÖRT AUCH MICH ZU IGNORIEREN; ICH BIN EIN AVATAR OHNE BILD UND MÖCHTE WIE JEDER ANDERE AVATAR EURE AUFMERKSAMKEIT
>>665196180
>nicht sonderlich stark, du versuchst es zu hart du Pappenheimer
DANKE FÜR DEN TIPP; WIE KANN ICH DAS VERBESSERNß
>>
>>665196180
Ne diesmal wirklich kein bait, hab nicht damit gerechnet das jemand ernsthaft antwortet
>>
>>665196169
Keine Ahnung bin kein Studiumfag sorry
>>
>>665195350
Ist mir schon klar. Deswegen die Nachfrage, wäre umso dämlicher, wenn dann alles umsonst gewesen wäre.
>>
>>665196392
Haley?
>>
>>665196277
Ich glaub nicht kenn keinen Studenten
>>
>>665195678
Bist du dir deine Eltern einfach überdrüssig oder haben sie dir etwas getan?
Bin auch nicht in einer fröhlichen Verfassung, aber auch noch auf hier abragen könnte ich nicht.

>Manchmal frage ich mich ob ich langsam Depressionen bekomm.
Kann gut sein, die Welt ist ingesamt gesehen ziemlich scheiße. Gibt's bei dir noch einen Grund?
>>
>>665196550
NEIN ICH BIN CAPSANON DU DUMMBROT
>>
warum, WARUM gibt es so viele dicke Omas in meine Heimatstadt?
>>
>>665196392
>DANKE FÜR DEN TIPP; WIE KANN ICH DAS VERBESSERNß
kp, ich mache nur Qualitätsposts, daher kenne ich mich mit sowas nicht so aus

>>665196411
das ist jetzt irgendwie awkward
mehr Obst essen und viel frische Luft genießen um den Depressionen präventiv entgegen zu wirken?
>>
>>665196692
Kennt man dich?
>>
>>665196692
Brotanon bist du das?
>>
File: 1447774571519.jpg (44KB, 720x720px) Image search: [Google]
1447774571519.jpg
44KB, 720x720px
twitch tv/rimlim
>>
>>665196759
>warum, WARUM gibt es so viele dicke Omas in meine Heimatstadt?
JUNGE ICH RASTE GLEICH AUS; WEHE DU SCHREIBST NOCH EINMAL IRGENDWAS IN CAPS DU BEHINDERTER FAKER
>>665196826
NEIN
>>665196811
GLAUBE ICH NICHT; HABE HIER SEIT " WOCHEN NUR ANONYM GEPOSTET
>" = 2
>>
>>665196460
Verstehe nicht so wirklich worauf du hinaus willst, dann.
Es ist nicht so, dass irgendetwas dann umsonst sein würde. Die Scheine hättest du dann. Selbst wenn unter den selben Mastertitel Mathe oder nicht Mathe enthalten wäre. Das kannst du immer vermarkten.
>>
>>665181815
>Wer ist der Hausmeister, der im Faden alle Avatare bannt?
Ein Mungo

>Eure Meinung zu Studentenverbindungen?
Nur für scheiß Mungos

>Amerika vs. Deutschland. Wer ist das akademische und intellektuelle Epizentrum der Welt?
Deutschland natürlich

>Was steht morgen an
Zocken oder so. Vielleicht wichse ich auch.
>>
Gerade in /int/ gepostet, hier nochmal für euch Schuggis:
Ich musste gestern einem Sandneger am Bahnhof helfen, die richtige Fahrkarte zu kaufen. Er wollte von Husum nach Heide, eine Fahrt kostet normalerweise 8,30€, ich hab ihm aber eine Wochenkarte für 58€ gekauft und gemeint, dass die DB ja die Preise erhöht hat und dass jetzt alles nichtmehr so günstig sei. Er hat's mir geglaubt, die 58€ in den Automaten geschoben und sich bedankt.
Bin ich ein böser Mensch, /b/?
>>
>>665196196
ehlich? dachte da zu studieren. is es wirklich schlimmer als andere unistädte in bw?

>>665196277
echt so viele hipster? werde medizin studieren
>>
>>665197133
>Zocken oder so. Vielleicht wichse ich auch.
NEET?
>>
>>665196785
Ich bin eigentlich schon /out/ also zumindest so halb. Ich geh mindestens 2 mal die Woche laufen und Vegetarier bin ich auch, also von wegen Obst. Allerdings kann man beides definitiv noch steigern. Versteh eigentlich nicht wirklich was mir im Leben fehlen sollte, ich hab Freunde, geh ziemlich jedes Wochenende feiern, hab nen 1.7 Schnitt (Oberstufe)...
>>
Yennefer, Triss und Ciri.

Wen ficken, heiraten und töten?
>>
>>665195813
Iv heard about incident Where 400 russians took revenger on muslims immigrants after rape on russian 13yo girl
like they burned hostel and killed over 100 muslims? this news was removed like 15 minutes after upload.
Is that true?
>>
>>665197072
>Das kannst du immer vermarkten.
Wäre ich ein so großes Marketingtalent, würde ich sicherlich nicht hier lurken :3
Aber auf jeden Fall Danke für die Auskünfte.
>>
>>665197503
Hier übrigens meine Meinung:
Ficken: Ciri
Heiraten: Triss
Töten: Yennefer
>>
>>665197273
>echt so viele hipster? werde medizin studieren
Was hast du für einen Abischnitt?
>>
>>665183651
Bis morgen
>>
>>665197316
Ja...
>>
>>665197492
klingt doch ordentlich
ich glaube hier sind generell viele, mit einem akzeptablen Leben die trotzdem unzufrieden sind (mich eingeschlossen)
weiß auch nicht, was mir fehlt aber ich bin einfach nicht glücklich
>>
>>665197503
Das sind doch keine Frauennamen, die klingen ja wie Medikamente gegen Genitalwarzen.
>>
>>665197819
Was bist denn du für ein Knilch? Das sind die Hauptcharaktere von The Witcher.
>>
>>665197710
DER MENSCH IST UNGLÜCKLICH WEIL ER NICHT WEI? DASS ER GLÜCKLICH IST
>>
https://www.youtube.com/watch?v=A-hKjSJLOK8

> plz click dis link!
>>
>>665197710
Vielleicht fällt mir morgen die Antwort darauf ein, ich geh pennen, gute Nacht
>>
>>665198335
schlaf gut, Anon
>>
>>665197652
1,3
>>
>>665181815
Wer ist der Hausmeister, der im Faden alle Avatare bannt?
it´not me

Eure Meinung zu Studentenverbindungen?
all faggots

Amerika vs. Deutschland. Wer ist das akademische und intellektuelle Epizentrum der Welt?
the 3rd Reich
>>
>>665198470
Schon für den TMS angemeldet? Sonst wird das mit Ulm nix
>>
>>665198747
ja

wie ist die uni? so schlimm immer den berg raufzugurken?
>>
>>665197971
Entschuldige diesen Fauxpas, aufgrund meiner exorbitanten Intelligenz verschwende ich meine wertvolle Zeit nicht mit so niederen Tätigkeiten wie dem Verweilen und Herumirren und Morden in einer fiktionalen Welt vor einem Computerbildschirm. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit lieber mit dem Forschen an naturwissenschaftlichen Phänomenen oder dem Schachspiel, also mit Tätigkeiten, die meinem Intellekt und meiner Würde entsprechen.
>>
>>665197710
Geht mir genauso.
Aber da ich zumindest schon mal in Ansätzen weiß, wie sich Liebe anfühlt, bin ich mir selbst ziemlich sicher, dass es das ist, was in meinem Leben fehlt.
Umso mehr, weil man mit voranschreiteten Alter merkt, dass das die einzige Möglichkeit im Leben ist, einen Wert "an sich" zu haben, und nicht nur durch Leistung etc. bewertet zu werden.
>>
>>665198958
Wäre das kein b8, würdest du mir leid tun.
>>
>>665197819
Top kek
>>
>>665198940
Keine Ahnung, ich studiere eigentlich gar nicht. Fick dich, du Hurensohn. Hoffentlich bringst du dich um
>>
>>665199349
/thread
>>
>>665199032
wie alt bist du?
>>
>>665199459
20
>>
>>665199349
DAS ist 4chan
>>
>>665199349
bist du zumindest in ulm?

immo gar nicht so sicher ob ich das studium packe
>>
>>665199349
AH HALEY; WIE GEHTS ALTE SOCKE
>>
>>665199538
Packen kann so ziemlich jeder alles. Das krasse ist die Zeit, die du investieren musst. Da fällt man halt die Entscheidung Uni/Beruf oder Leben.
Auch die Frustresistenz und der Aspekt, dass man dann durchaus auch etwas seiner Menschlichkeit verliert, spielt eine Rolle im Studium.
>>
>>665199538
Nein, komme aus München.
Und jetzt schön den Strick um den Hals, du dreckiger Bastard
>>665199566
Sehr gut. Danke der Nachfrage, Capsanon. Bist echt der beste Avatar hier. Ohne dich hätte ich mir schon längst in den Kopf geschossen
>>
>>665199538
Ich hatte kein Bio in der Oberstufe und deswegen habe ich jetzt mal angefangen bio zu lernen. Gehört, dass man schon nach 3/4 Wochen Klausur zur Zellbiologie schreibt und ich bin nach 3 Wochen noch nicht einmal zur Hälfte mit dem Thema durch
>>
>>665199515
kek
>>
>>665199864
Ja...ich lerne im Moment vielleicht so 2/3 Stunden, manchmal auch ziemlich entspannt mit Musik nebenbei oder 4chan. Aber wie gesagt. nach fast 3 Wochen erst zur Hälfte mit der Zellbiologie durch
>>
>>665199970
Was ist daran lustig?
Die einzige größere Erfahrung die ansteht ist der Einstieg ins Berufsleben.
Mit dem Eintritt in die Uni und den ersten Semestern hat man nach der Schule die meisten Erfahrung gesammelt, was das Verständnis zum Leben angeht.

Erzähl mir mehr, du alter Sack.
>>
Ich liebe niemanden so sehr wie mich selbst.

Jedoch hasse ich mich abgrundtief.

Besteht noch Hoffnung für mich?
>>
>>665200366
ich bin selbst nur 22 aber dein "mit voranschreitendem Alter" war halt trotzdem irgendwie lächerlich von nem 20 jährigen...

ich glaube nicht, dass Studium unbedingt Erfahrung fürs echte Leben gibt, wir werden uns noch alle wundern wenn wir anfangen zu arbeiten
>>
Ey wer kommt mit paar Asylanten verkloppen?
>>
>>665200580
>Besteht noch Hoffnung für mich?
anhero
>>
>>665181815
>Wer ist der Hausmeister, der im Faden alle Avatare bannt?

Keinen Plan.
>Eure Meinung zu Studentenverbindungen?

scheinen cool zu sein:
https://youtu.be/QWVnZygH5qE?t=32m8s
>Amerika vs. Deutschland. Wer ist das akademische und intellektuelle Epizentrum der Welt?

Am für Wissenschaft De für Ingenieursdisziplinen. Geisteswissenschaft ist heutzutage Verlogenheit.
>Was steht morgen an

Geh im Flüchtlingsheim aushelfen. Schauen, was mich erwartet.
>>
Ist hier ein Mediziner? Zum Beispiel den Aufbau von Kollagenfasern, wie detailliert muss man dort Infos drüber im Kopf reichen?

-kollagenprotofibrillien im endoplasmatischen rektikulum
-extensionpeptid ans ende
-exozytose
-kollagenbildung
-kopfschwanzreaktionen
-kollagenfibrillien
-kollagenfasern

reicht das oder noch mehr details?
>>
File: image_0.png (455KB, 600x447px) Image search: [Google]
image_0.png
455KB, 600x447px
>>665200865
Ey wer kommt mit eine neue DDR aufbauen?
>>
>>665200865
Ich. Hab aber ne bessere Idee: Du verkloppst die Männer und Kinder, ich bums die Frauen. Deal?
>>
>>665201139
Bin dabei.

>>665201191
Ja aber ich brauche Rückenverstärkung, ich kann nicht 1 Mio Flüchtlinge verhauen.
>>
Prokrastiniert ihr ebenfalls ein wenig vor den Klausuren?
>>
>>665201499
Wer klausurt denn noch?

Es studieren doch eh nur Plebs
>>
>>665199877
>Sehr gut. Danke der Nachfrage, Capsanon. Bist echt der beste Avatar hier. Ohne dich hätte ich mir schon längst in den Kopf geschossen
>Nein, komme aus München.
DUMMER FAKER HALT DEINE BLÖDE KANACKENFRESSE DU OBERBAUER; MÜNCHEN; HAHA DU SCHWUCHTEL
>>
Hallo, sind hier echt keine MedFags anwesend?
>>665201109
>>
>>665201760
Ferpis dich spaßt
>>
>>665201760
>>665201109
schreib ne Email an deinen Dozenten, frag deine Tutoren oder einfach irgendwelche aus höheren Semestern du unfähiger Hurensohn

ich habe Angst um meine Zukunft wenn Leute wie du Arzt werden können, aber wenn du nichtmal in der lage bist einfache Fragen über euren Curriculum beantwortet zu kriegen schaffst du das Studium wahrscheinlich eh nicht
>>
>>665202056
Ne, keine Lust jetzt meinen Bruder auf WhatsApp zu fragen
>>
>>665202182
dann bleibt nur noch Suizid
>>
>>665202056
und ich studiere noch gar nicht. Dachte ich fang schon an Biologie zu lernen
>>
Was ist der Ansatz des histopathologischen Nachweises von Intermediärfilamenten zur Tumorbehandlung?
>>
>>665202299
jetzt bist du auch noch minderjährig?
>>
>>665202299
Wie dumm du bist. Wenn du es nicht schaffst ohne vorzuarbeiten, wirst du im Studium versagen. Spätestens im zweiten Semester kannst du nichts mehr vorarbeiten. Und was machst du dann? Richtig! Zwangsexmatrikulation und Hartz IV
>>
>>665202468
Finger in den Arsch wie bei Prostatauntersuchung und dann dirty sanchez
>>
>>665200783
>ich bin selbst nur 22 aber dein "mit voranschreitendem Alter" war halt trotzdem irgendwie lächerlich von nem 20 jährigen...
Ok, gebe ich zu.

>ich glaube nicht, dass Studium unbedingt Erfahrung fürs echte Leben gibt, wir werden uns noch alle wundern wenn wir anfangen zu arbeiten
Habe auch nicht nur direkt von der Universitätserfahrung gesprochen, sondern um unsere ganze Lebenssituation.
In der Uni merke ich aber schon den Leistungsdruck und sehe, wie sich manche verbiegen, um da auch reinzupassen.
Auch wenn man mit vielen Berufstätigen dann mal ein tieferes Gespräch anfängt, hört man dann heraus, dass die meisten nicht unbedingt mit ihrem Beruf zufrieden sind und an ihr berufliches Leben auch nie einen höheren Anspruch hatten.
Klar, dass Arbeitsleben wird nochmal härter und kämpferischer, aber ich weiß, dass ich nicht die Persönlichkeit habe, da zu bestehen. Um das zu realisieren muss ich aber auch noch nicht gearbeitet haben.

Generell habe ich deswegen arge Existenzängste.
>>
File: 1451655017651.jpg (302KB, 500x707px) Image search: [Google]
1451655017651.jpg
302KB, 500x707px
>>665181815
Hi germans!

When are you going to remove Kebab?
>>
>>665202533
Ne, ich habe einfach nichts zu tun und es macht Spaß
>>665202499
Nein, die sind auf 4chan nicht erlaubt;)
>>
>>665202980
Was ist dein Abischnitt?
>>
Wow, ist das eine hochentwickelte Kultur, die uns bereichert:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/fluechtlingsunterkunft-in-leimen-streit-um-gute-und-schlechte-muslime/-/id=1622/did=16844030/nid=1622/1ead1j4/index.html
>>
>>665202922
Ey another /k/ommando
>>
>>665203128
1,3 immer noch

War 6 Monate in Neuseeland mit meinem Freund. Nein, wir sind nicht schwul
>>
>>665203134
Kommst du auch aus Rlp?
>>
>>665203361
mit 1,3 kann man Medizin studieren?
>>
>>665203361
Wo hast du Abi gemacht? Also welches Bundesland?
Thread posts: 286
Thread images: 27


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.