[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Deutscher Faden

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 293
Thread images: 92

File: Violent_Lips_Germany_grande.png (82KB, 352x250px) Image search: [Google]
Violent_Lips_Germany_grande.png
82KB, 352x250px
Deutscher Faden
>>
HALEY...
>>
>Träume sind Schäume und solange es bei dir dabei bleibt kannst du gerne träumen soviel du willst, sonst hau ich dir gleich aufs Maul du Russlandphobiler
Nichts wäre mir lieber, als wie, wenn du kleiner Hampelmann, versuchen würdest, mir eins auf die Fresse zu geben.
Kek.
>>
File: FOREVERHALEY.thumbsup.jpg (32KB, 377x586px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.thumbsup.jpg
32KB, 377x586px
https://www.youtube.com/watch?v=AOAtz8xWM0w

Benutzt zumindest diese Version zum "träumen" ihr Opfer
>>
NGOs warnen: Asylsystem kurz vor dem Zusammenbruch

Das Aufnahmesystem sei zusammengebrochen, seit Wochen würden Flüchtlinge in unzumutbare Notquartiere oder in die Obdachlosigkeit entlassen. Caritas, Diakonie, Rotes Kreuz, Samariterbund, Volkshilfe und Hilfswerk fordern daher umfassende Maßnahmen.

http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/ngos-warnen-asylsystem-kurz-vor-dem-zusammenbruch-177136/?snVersion=mobil
>>
Fragen:

Was geht noch?
Welches Lied hört ihr?
Bestes Reiseziel?
Beste Webseite neben 4chan?
>>
>>657966801
heil hitler!
>>
File: FOREVERHALEY.laugh2.jpg (22KB, 437x390px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.laugh2.jpg
22KB, 437x390px
>>657967050
Kleiner Hampelmann? Solange du kein Drachenlord-Format hast sollte das kein Problem sein. Wieso ist eigentlich jeder der Meinung, das alle Bernds klein, fett und lauchig sind?
>>
>>657967089
>>657967228
hui tebe w glas pideras.
cyka.
respecte djangi dei.
galo boy

Ich kenne Russen die würden dich vermöbeln und dich niemals als einen Anerkennen, du Möchtegern.
>>
File: imageDeathstar.gif (2MB, 380x380px) Image search: [Google]
imageDeathstar.gif
2MB, 380x380px
>>657967180
>Was geht noch?
Etwas zocken und Musik

>Welches Lied hört ihr?
Im Moment läuft

https://www.youtube.com/watch?v=w5tWYmIOWGk

>Bestes Reiseziel?
Mochte NY oder Disneyland Paris am meisten

>Beste Webseite neben 4chan?
Wenn ich was zum lesen brauche

http://www.newyorker.com/

oder

https://aeon.co/
>>
File: FOREVERHALEY.phone.jpg (35KB, 597x614px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.phone.jpg
35KB, 597x614px
>>657967403
Jo ist klar du Hurensohn, kein kyrillisch gelernt?
>>
File: FOREVERHALEY.laugh.jpg (24KB, 509x575px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.laugh.jpg
24KB, 509x575px
>>657967541
Boxxer, du hast nicht gerade wirklich auf deine eigenen Fragen geantwortet?
>>
File: 875414733215.jpg (47KB, 539x365px) Image search: [Google]
875414733215.jpg
47KB, 539x365px
Deswegen sieht man heute wie die alte Verschwörung weiter geht
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
— Daniel Cohn-Bendit
>>
File: imageDschinni.jpg (61KB, 599x902px) Image search: [Google]
imageDschinni.jpg
61KB, 599x902px
>>657967758
Doch wieso nicht. Wenn sonst keine gestellt sind
>>
>>657967617
Urod, kek, ist ja sogar wahr.
Und du bist ja wohl der sukin sin.
Jetzt geh und mach bei deinen Verbindungsvätern ne Prostata Untersuchung, du Stopani Gandon
>>
>>657967758
Warum denn nicht?
>>
>>657967180
>Was geht noch?
Wixxen, Faden, Spotify

>Welches Lied hört ihr?
Das Album von Boxxer
https://open.spotify.com/album/5FrijL12kQC7thaVji9RCw

>Bestes Reiseziel?
Bin noch zu jung, um eines zu haben.
NY fand ich toll, Venedig sehr informativ, Barcelona war auch super.
In Berlin habe ich mich jedoch sofort verliebt.


>Beste Webseite neben 4chan?
9gag
>>
File: FOREVERHALEY.wheelchair.jpg (45KB, 571x577px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.wheelchair.jpg
45KB, 571x577px
>>657967980
Alter ich kann dein Geschreibe nicht entziffern, sorry. Im Gegensatz zu dir haben meine Eltern ihre russische Vergangenheit nicht in die Tonne getreten und haben allen ihren Kindern russisch in Schrift und Sprache beigebracht.

Komm wieder wenn du das hier" рйаееларкоа" kannst урод
>>
Can someone tell me who these girls are, I need more information.... for personal reasons.

https://www.youtube.com/watch?v=sCCuGztL-Uc
>>
>>657968355
kek
Welchen Russen kennst du, der in Whats App etc. in kyrillisch schreibt?
>>
>>657968637
>I need more information.... for personal reasons.
gtfo 9fag
>>
>>657967541
Disneyland Paris?
Dein Ernst?

Der größte Scheiß den ich jemals gesehen habe und ich war 10 oder so, als ich das letzte Mal da war.

Nur diese komische indoor Achterbahn war nice, der Rest einfach überteuerter Scheiß für Kleinkinder, die ihre entnervten Eltern den ganzen Tag durch diesen dreckigen Park hetzen.

NY is chillig, aber überbewertet.
>>
>>657968355
Du bist so ein eingebildeter Avatar geworden.
>>
>rückblende
>sei ich, 18yo
>mai 2015
>mit kumpels für 4 tage am see
>extrem viele andere leute auch da, weil beliebter bade, chill und partyort
>sei absolut sturz betrunken
>freund stellt mir 15 jähriges mädel vor, dass er woher auch immer kannte
>mach mich an sie ran, füll sie ab
>blamiere mich total
>konnte ihr die tage danach nicht mehr in die augen sehen

>fast forward
>sei ich, immer noch 18 yo
>sehe besagtes mädchen morgen das erste mal wieder und habe angst vor scham zu sterben

was tun?
>>
File: imageLove.jpg (7KB, 240x222px) Image search: [Google]
imageLove.jpg
7KB, 240x222px
>>657968843
>Disneyland Paris?
Ich war insgesamt 4 Mal dort, das letzte Mal allerdings vor 15 Jahren.

Habe es positiv in Erinnerung

>>657968872
Einen Helden
>>
>>657968872
>was tun?
Geb Boxxer ihre Nummer, der schiebt dann eine.
>>
File: FOREVERHALEY.smile.jpg (32KB, 691x615px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.smile.jpg
32KB, 691x615px
>>657968657
Russen die in Russland leben du Dummkopf, mit den eingedeutschten habe ich weniger Kontakt, weil meine Eltern damals über Freunde und Geschäftskontakte direkt in eine gute Gegend ziehen konnten anstatt in den typischen Stadtteilen zu landen
>>
>>657968872

versuchs nochmal
>>
>>657969001
>Einen Helden

musst mir aber vormachen wie das geht. Oder bedeutet einen Helden machen, auf 4chan den Suizid anzukündigen und dann keine Eier dafür zu haben es durchzuziehen
>>
>>657968355
Meine Fresse, gönn dir ne Schüssel Borschtsch und wärme mal deine gefrorenen Eier, Genosse.

Es juckt NIEMANDEN was für krasse Kyrillischskillz du hast.
>>
>>657969161
Kek
Als ob du dann Russe bist.
Du Vorstadtkind.
Wie gesagt, ich kenne die Russen hier, die würden dich sofort alle machen.
Wurdest bestimmt von anderen Russen auch verarscht, oder?
>>
File: imageBlabla.gif (392KB, 240x138px) Image search: [Google]
imageBlabla.gif
392KB, 240x138px
>>657969278
Ich habe es nie angekündigt du Schwachkopf und wenn du nicht mal mit 15 jährigen klar kommst, solltest du schwul werden oder noch ein paar Jahre warten...
>>
File: FOREVERHALEY.bugabuga.jpg (40KB, 837x632px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.bugabuga.jpg
40KB, 837x632px
>>657969380
>Du Vorstadtkind.
Gibt auch gute Stadtteile in der Innenstadt. Und wieso sollten mich Russen verarschen? Ich komme selbst mit Kanaken klar

>>657969345
Meinst du irgendjemanden juckt diese Dissrunde die hier gerade läuft? Trotzdem machen wir schön weiter, weil es so viel Spaß macht
>>
>>657968872
da du 18 yo bist und sie erst 15 yo
solltest du damit aufpassen, dinge zu tun wie sie abzufüllen. sie muss die sexy-steps einleiten, ansonsten -> rape. sei einfach entspannt. ich meine... sie ist vermutlich nicht einmal auf deinem geistigen niveau, weshalb du eindeutig die zügel in der hand haben solltest.
>>
alter was sind den hier jetzt nur russen? haley und weitere 2, ich glaube die muslime sind das kleinere problem
>>
>>657969668
Deine Mom macht dir bestimmt nicht mal mehr Pelmini, sondern gibt dir irgendeinen deutschen Fraß. Du russische Rassenschande.
Putin würde dir nicht mal die Hand geben.
Habe in meiner Tiefkühltruhe bestimmt mehr, hausgemachtes und echtes russisches Essen, als du.
>>
https://www.youtube.com/watch?v=2OlB_Pb-ucw

gebt mal gute Musik ihr Opfer, danke
>>
File: imageICareThisMuch.png (166KB, 500x375px) Image search: [Google]
imageICareThisMuch.png
166KB, 500x375px
>>657969810
Osteuropäer gehen klar.
>>
>>657969979
>>657969668
könnt ihr spasten mal mit eurem autistischen schwanzvergleich auf nem imageboard aufhören? scheiße, da kann ich mir auch gleich boxxers plan anhören
>>
>>657969668
haley. . .
>>
File: Islam-Terrorverbreitung.jpg (45KB, 720x380px) Image search: [Google]
Islam-Terrorverbreitung.jpg
45KB, 720x380px
>>657969810

Du kannst schreiben was du willst! ABER HAU AB MIT DIESER DRECKSCHEIßE NAMES ISLAM!

FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!
>>
>>657969673
mittlerweile ist sie ja auch 16, aber damals hab ich halt einfach zu hard getried und deswegen verschissen. ich würd die sache ja am liebsten tod schweigen, denke nach der sache damals wird man kaum nochmal was zum laufen bekommn, größte Angst ist halt das ich wie der größte Autist seid Boxxer wirke
>>
>>657970227
FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISL
>>
>>657969161
Und wieso bist du nicht in Russland und redest mit deinen Genossen in kyrillischer Schrift auf WhatsBlini?

Du und ich wissen, dass du im Vergleich zu (Russland)Russen wie ein Tourist verhandlungssicherem Russischkenntnissen anhörst, also lass die церковь mal im деревня.
>>
>>657969810
Я играл на балалайке
>>
>>657968355
wo bin ich denn hier gelandet dass man stolz drauf ist russisch zu sein
>>
File: Atatuerk_ueber_Islam2.png (125KB, 425x353px) Image search: [Google]
Atatuerk_ueber_Islam2.png
125KB, 425x353px
>>657970326
>FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK ISLAM!FUCK
>>
>>657967180
>Was geht noch?
Bier trinken und Musik hören.
>Welches Lied hört ihr?
Cigarettes After Sex - Nothing's Gonna Hurt You Baby
>Bestes Reiseziel?
Heimreise.
>Beste Webseite neben 4chan?
Wikipedia.
>>
File: FOREVERHALEY.praying1.jpg (41KB, 650x589px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.praying1.jpg
41KB, 650x589px
>>657970195
Ja, da hast du recht

>>657969979
Verdammt, du bist eindeutig der russischere Russe

>>657970199
beeil dich, sortiere gerade paar Ordner um. Gleich bin ich weg noch kurz was essen
>>
Kann man sich schon irgendwo den neuen Star Wars Film online anschauen? Zahlen möchte ich dafür nicht, aber sehen würde ich ihn dennoch nicht ungern.
>>
File: 1449770319287.jpg (71KB, 700x466px) Image search: [Google]
1449770319287.jpg
71KB, 700x466px
>>657970464
Lass es bitte. Jeder weiß doch dass der Islam cancer ist.
>>
File: 1450368368937.jpg (260KB, 541x825px) Image search: [Google]
1450368368937.jpg
260KB, 541x825px
>>657970591
Islamist detected.
>>
>>657970004
wäre es zu viel verlangt noch eine Album Empfehlung zu bekommen?
In 6 Minuten, wäre es sogar schon die morgige.
>>
>>657967180
>Was geht noch?
Musik..

>Welches Lied hört ihr?
Ach, nur paar alte Sachen von Inspi

>Bestes Reiseziel?
Würde gerne mal in die USA, hab aber Flugangst und kein Geld. Aus eigener Erfahrung kann ich aber Italien empfehlen.

>Beste Webseite neben 4chan?
Transfermarkt. Eine der wenigen Seiten die ich überhaupt regelmäßig besuche.
>>
>>657970446
Bei der pädo show am Donnerstagabend/Freitagmorgen
>>
Wer von euch hat mir Chrome auch extreme Probleme auf 4chan?
Bekomme die ganze Zeit "Connection Errors" und Bilder werden nicht mehr angezeigt.

Mit Firefox läuft alles rund.
Sehr merkwürdig.
>>
File: imageSmexy.gif (439KB, 681x270px) Image search: [Google]
imageSmexy.gif
439KB, 681x270px
>>657970756
Mein Lieblingsalbum vom letzten Jahr

https://open.spotify.com/album/1HbltP2zJxJbSRqEGSCwya
>>
>>657970747
Allahu Akbar! Allahu Akbar!
>>
>>657970644
Reporte die Nutte einfach, Spam ist Spam

R.10
>>
>>657970504
Welche Ordner? 5 - 7, 8 - 11 etc.?
>>
>>657970248
habe dazu mal etwas ganz interessantes gehört:
"das ist meine Freundin, es gibt viele wie Diese, doch dies ist die Meine."
ich kann dir als 18 jähriger mit einer 15 jährigen freundin nur sagen, dass es das aller beste ist da ganz locker ran zu gehen. Was könnte schon schlimmstenfalls passieren?
Und wenn sie über das Ereignis vom See sprechen will, dann sollte sie das auch tun, aber du solltest ihr, wie ich finde nur zeigen, dass du sie willst. alles andere sollte von ihr ausgehen
>>
>>657971081
>5 - 7, 8 - 11 etc.?
kek
>>
was fällt euch ein mich zu ignorieren, ihr Hurensöhne

zwingt mich nicht mir nen Avatar zuzulegen damit ich Aufmerksamkeit bekomme
>>
>>657970997
Danke dir, dass französische war schön, hat ne eigene Playlist bekommen.
>>
>>657971213
Was los anon?
>>
>>657971090
Danke /b/ruder, mal sehen ob ichs überlebe
>>
File: totenkopf.jpg (290KB, 815x779px) Image search: [Google]
totenkopf.jpg
290KB, 815x779px
please wake up my german brothers
>>
File: FOREVERHALEY.well.jpg (25KB, 610x503px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.well.jpg
25KB, 610x503px
>>657971081
Habe noch ziemlich viel Stoff aus der Oberstufe (Mathe, Physik, Bio) und da ich in der Zwischenzeit bereits neue bessere Zusammenfassung habe gehe ich alles durch und sortiere aus, was ich nicht brauche
>>
>>657971090
Alter!?

Du kranker Pädo!

Schämst du dich denn gar nicht? Was sagen deine Eltern dazu?

Du bist der Abschaum dieses Landes, Leute wie du gehören aus Deutschland verband!

Kranker Penner!
>>
File: FOREVERHALEY.popcorn.jpg (34KB, 457x484px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.popcorn.jpg
34KB, 457x484px
>>657971081
Und so groß ist dieser bestimmte Ordner auch nicht, als das er Unterteilungen bräuchte
>>
File: imageDollar.jpg (194KB, 949x633px) Image search: [Google]
imageDollar.jpg
194KB, 949x633px
>>657971251
Gefällt mir auch sehr gut
>>
>>657971323
>Habe noch ziemlich viel Stoff aus der Oberstufe (Mathe, Physik, Bio) und da ich in der Zwischenzeit bereits neue bessere Zusammenfassung habe gehe ich alles durch und sortiere aus, was ich nicht brauche
Krasser Streber.
Wäre ich doch nur mehr wie du.
>>
>>657971264
Tag war scheiße, fick dich

fickt euch alle, ich hasse Deutschfäden.. ich weiß nicht mal warum ich jeden Tag wieder hier lande
>>
>>657971647
>fickt euch alle, ich hasse Deutschfäden.. ich weiß nicht mal warum ich jeden Tag wieder hier lande
Wir alle hassen sie, und doch sind wir 14h pro Tag hier.
Ist halt so.
>>
>>657971323
Hast du eigentlich ein Einzelzimmer? Oder ist das wieder too much information?
>>
>>657971647
Es ist nun mal eine Sucht. Mir geht's nicht anders... Du verfickter fick anon!
>>
>>657971273
sehr gerne.
sie ist nun auch im grunde meine erste freundin und es ist einfach nicht so unfassbar "krass" wie man es sich davor vorstellt. was ich damit sagen will: es Lohnt sich eigentlich nicht total aufgeregt darüber zu sein und zu versuchen sich zu verstellen erst recht nicht, denn das ist es nicht wert^^
>>
>>657971760
nenne mir nur 1 Argument bitte
>>
File: FOREVERHALEY.what1.jpg (16KB, 253x288px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.what1.jpg
16KB, 253x288px
>>657971493
>Krasser Streber.
>Wäre ich doch nur mehr wie du.
Dann geh lieber gleich in den Boxxer-Modus und mach Geld an der Börse. Da kannst du dir das ganze ersparen.

Und ohne Ordnung geht man in der Vorklinik, wo es wirklich nur ums Lernen geht schon im ersten Semester unter
>>
>>657972011
Wir hoffen hier nur auf andere verlorene Seelen denen es noch schlechter geht als uns.
>>
File: FOREVERHALEY.sad.jpg (42KB, 770x690px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.sad.jpg
42KB, 770x690px
>>657971765
Einzelzimmer, zahle ca 200 Euro
>>
>>657972011
Anderer Anon, aber ich kann dir sagen weshalb ich hier bin.

Ich lebe komplett isoliert von jeglicher Gesellschaft, abgesehen von meiner Familie. Da tut es gut, auch mal unter Leuten zu sein.
>>
File: FOREVERHALEY-looking up.jpg (24KB, 563x576px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY-looking up.jpg
24KB, 563x576px
>>657972250
Aber ist nur auf den ersten Blick supergünstig. Wenn man in der Verbindung bleibt läuft es unter Umständen darauf hinaus, dass man ab einem bestimmten Einkommen durchgehend den Verein mittragen muss
>>
>>657972250
200,- dann ist es aber nicht sonderlich groß nehme ich an, kann man sich das wie normale studizimmer vorstellen?
>>
I fucking hate this you are doing, N.
I'm so fucking pissed you make me want to cheat on you and send you the pics. Fuck you.
There, I said it. Now I can go back to being the sweet-girlfriend I am posing as.
>>
>>657969569
Jetzt hab ich ja mal ne Gelegenheit nach zu fragen.

Aus offensichtlichen Gründen tummele ich mich nur sehr selten in Deutschthreads, aber das ein Individuum Namens Boxxer (das wärst dann wohl du) sich angeblich umgebracht haben KÖNNTE (weil einfach nichts mehr kam), habe ich mitgekriegt.

Also was hat es denn jetzt damit auf sich?

Andere Tripfags hier die mir aufgefallen sind, waren der Scrubsdude, welcher sich jetzt als empfindlicher Russe geoutet hat und der Fuchsanon, der einzige Tripfag, wo sich bei mir zumindest nicht unmittelbar ein Kotzreiz bemerkbar macht.
Und diesen Comic Spasti gibt es ja auch noch.


Ich war auch übrigens ca 12 Jahre nicht mehr im Disneyland, aber was im Namen Gottes hat dir denn da gefallen?
Mit meinen damaligen 10 Jahren hatte ich nicht unbedingt die mega Ansprüche, aber irgendwie haben solche Erlebnisse in meiner Kindheit, den Zyniker in mir aufkeimen lassen.

Das EINZIGE was ich irgendwie cool fand, ist dieses verschiedene Gebiete Konzept, kann mich aber nur relativ dunkel daran erinnern.
Jeder einzige Arbeiter dort hat einen gequälten Eindruck auf mich gemacht, ich werde niemals diesen schlecht rasierten Franzosen vergessen, der uns für einen Cheeseburger 13€ in Rechnung gestellt hat und der hatte nicht einmal McDonalds Qualität...
>>
File: FOREVERHALEY.thinking4.jpg (31KB, 672x564px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.thinking4.jpg
31KB, 672x564px
>>657972455
Ist schon recht groß. Wie gesagt, eigentlich würde so ein Zimmer in so einem Haus in HD wohl das dreifache kosten. Aber die Hütte ist in der Hand der Verbindung und die Altherren unterstützen den Verein finanziell, deswegen haben wir auch eine Putz- und Kochfrau
>>
>>657968657
Ich diskutiere regelmäßig mit Russen über Ts² und Ts³, auf Englisch.
Die Wahrheit kann durchaus befreiend sein.
>>
>>657972872
also, fuck all german guys that do what he is. Fuck you all.
>>
>>657972898
Die Achterbahn hab ich ja vorher schon erwähnt.
>>
>>657972060
Als ob er, oder irgendein anderer Anon hier soviel Glück an der Börse hätte wie Boxxer. Bei mir scheitert es zum Beispiel schon daran, dass ich kein Geld hab das ich reininvestieren kann. Bin arm und das waren auch schon meine Eltern und ihre Eltern und immer so weiter.
>>
>>657972915
Nicht schlecht eigentlich.
Hat alles vor und Nachteile irgendwo.
Ist das bei euch eigentlich eher der Standard in einer Verbindung zu sein? Kennt man ja eher von den Amis und Co?
Habe selbst grade nur eine Ausbildung hinter mir und von daher nicht wirklich einen Plan.
>>
File: FOREVERHALEY.holyshit2.jpg (27KB, 463x542px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.holyshit2.jpg
27KB, 463x542px
>>657973236
Quatsch. Angenommen Boxxer hätte mit 100 Euronen angefangen hätte er jetzt bereits knapp 2000 zusammenbekommen.

Aber leider erschließt sich weder mir, noch sonst einem wie genau er den so eine Quote fährt
>>
>>657972923
Ja und? Denkst du, die Russen haben mehr Ahnung von dem, was passiert als wir? Die russischen Medien sind genauso Propagandamittel wie unsere. 0815Russen sind wie wir auch nur Menschen.


>>657967180
>Was geht noch?
shutdown -h +60
>Welches Lied hört ihr?
Zur Lage der Nation
>Bestes Reiseziel?
Afrika
>Beste Webseite neben 4chan?
reddit
>>
File: image.png (143KB, 476x357px) Image search: [Google]
image.png
143KB, 476x357px
>>657972898
>Also was hat es denn jetzt damit auf sich?
Ich wollte eine Auszeit nehmen und da ich die Leute hier auf Trab halten wollte, habe ich eine kryptische Nachricht hinterlassen, die viel Spielraum zum spekulieren ließ.

Nach 4 Wochen kam ich zurück
>>
File: 1444246744497.jpg (26KB, 350x386px) Image search: [Google]
1444246744497.jpg
26KB, 350x386px
“Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.”
>>
>>657973236
Dann geh arbeiten, beiß 1 Jahr in den sauren Apfel, spar ein wenig und dann solltest du LOCKER 10k zum arbeiten haben.

Sonst wird sich nie was ändern, fang einfach klein an und die restlichen Optionen werden dir sich schon irgendwann anbieten.

Besser als Tag für Tag gerade mal die Nasenlöcher über der Selbstmitleidssuppe halten zu können
>>
File: image.jpg (92KB, 790x682px) Image search: [Google]
image.jpg
92KB, 790x682px
Fappe ich jetzt oder spare ich mir das lieber wegen eventueller Dick Pics Morgen?
>>
>>657973745
Das war echt ein ganzer Monat? So la ge kam es mir gar nicht vor
>>
>>657973745
Gut zu wissen.

Cheers
>>
>>657974011
Fapp...
>>
File: FOREVERHALEY.black2.jpg (52KB, 787x422px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.black2.jpg
52KB, 787x422px
>>657973625
Nein, Verbindungen wie in den USA gibt es in Deutschland nicht. Zurecht gibt es hier das Vorurteil, dass in Verbindungen vor allem Schnösel und sonstiges zu finden ist. Gibt aber Ausnahmen wie bei uns, da sind eigentlich alle ziemlich normal drauf. Gibt aber auch solche Verbindungen, wo man wirklich Lust hätte draufzuhauen, weil alle im Partnerlook durchgehend mit Segelschuhen, Polohemd und Sakko unterwegs sind
>>
>>657973693
Boxxer arbeitet mit Hebeln. Prinzipiell kann jeder Anon mit 100 Euro einsteigen und genauso viel Schekel machen wie Boxxer
>>
Die ganzen avatar Lappen sollten ins Gas
>>
>>657974011
hahhaha WAS

WAAAAS

was hat das eine mit dem anderen zu tun, oder ist dein lümmel so klein dass du das bisschen gestaute sperma als vergrößerung nutzt? oder bekommst du dick pics und möchtest gepflegt drauf fappen?
>>
>>657974126
>Segelschuhen, Polohemd und Sakko unterwegs sind
was ist falsch daran?
Meine Gadrobe besteht zu 70% daraus.
>>
File: image.jpg (69KB, 600x800px) Image search: [Google]
image.jpg
69KB, 600x800px
>>657974044
Ja bis auf 1 oder 2 Tage

>>657974099
Na dann

>>657974262
Alles zählt
>>
File: HALEYFOREVER.jpg (58KB, 765x593px) Image search: [Google]
HALEYFOREVER.jpg
58KB, 765x593px
>>657973914
Bei CFDs kommt es nicht auf das Kapital an, sofern man nur marginale Verluste hat.

Aus 100 Euro in 6 Monaten 2000
Aus 2000 Euro in 6 Monaten 40k
>>
>>657974126
Kek klingt schon lustig, wobei das ganze scheinbar ja auch einiges an Zeit und Geld beansprucht.
Bin erstmal pennen für heute, machs gut.
>>
>>657973693
Ja, aber ich kann es mir nicht leisten so leichtsinnig mit 100 € umzugehen.

>>657973914
Das werde ich wohl auch versuchen. Möchte nur zuerst studieren, da ist es dann bestimmt leichter Shekels zu bekommen.
>>
>>657974132
Erkläre mir doch bitte warum?
>>
>>657974367
>Alles zählt
na denn tust du mir leid
>>
File: FOREVERHALEY.rain.jpg (32KB, 595x625px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.rain.jpg
32KB, 595x625px
>>657974130
So schnell auch wieder nicht
siehe >>657974385

>>657974354
Nicht nur die Aufmachung sondern auch das ganze drum herum. Glaub mir, es gibt auch in hd Kandidaten die das gesamte Paket haben
>>
wenn ich dubs hab rauch ich einen kopf und jeder andere hier im faden legt auch nach
>>
>>657974659
ich rauch trotzdem n kopf
>>
File: FOREVERHALEY.what3.jpg (49KB, 929x668px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.what3.jpg
49KB, 929x668px
>>657974481
>Ja, aber ich kann es mir nicht leisten so leichtsinnig mit 100 € umzugehen
Deswegen unter der Voraussetzung, dass du von Anfang an so perfekt handelst wie Boxxer.

Dann eben aus 10 Euro in 6 Monaten 200
Aus 200 in 6 Monaten 4000
Und nach 2 Jahren hast du die 100k

Aber ganz ehrlich, versuch es gar nicht erst
>>
File: 1429388607029.gif (4MB, 178x246px) Image search: [Google]
1429388607029.gif
4MB, 178x246px
>>657967836
Des is ja geil. Genau sowas schwebt mir auch vor. Des is ja des tolle an Verschwörungen, es gibt auch gute.
>>
>>657973914
>>657974645
Würdet ihr denn einem unerfahrenen Laien wie mir empfehlen mit dem traden anzufangen, mit seinem hart ersparten Geld? Oder werde ich es dann ohnehin in den Sand setzen? Wie lang dauert es denn ca bis man in die Spur gefunden hat, wie es bei Boxxer der Fall ist? Weil ganz zu Beginn ist es ja bestimmt nicht so safe.
>>
>>657975000
>>657974901
>versuch es gar nicht erst
Ok, ich denke damit hast du mir meine Frage schon beantwortet...
>>
File: image.jpg (23KB, 346x332px) Image search: [Google]
image.jpg
23KB, 346x332px
>>657975000
Kann es nur empfehlen wenn dir Zeit und Geld egal sind.

Ich habe Jahre gebraucht um auf so ein Niveau zukommen
>>
Why do you German's love Boxxy so much when you have Lena?
>>
Jeder vergisst bei cdf die Nachschusspflicht.
Wenn es einmal schnell geht, und der Stop Loss nicht greift, ist Ende im Gelände und im blödesten Fall hat man dann Schulden am Hals.

Viele Planen auch Verluste gar nicht ein.
Generell sollte man von einer 7/10 Quote ausgehen.
7 Gewinn Trades und maximal 3 Verlust Trades.

Hoher Hebel am Anfang ist totaler Quatsch, da du für deine Verlust Trades kein Polster hast.
Dann ist dein Geld weg und du kannst nichts mehr machen.
Am besten ist, wenn man 10-20k Start Depot hat.
Damit kann man dann arbeiten.
Selbst für Zeitarbeiter ist das nicht Unerreichbar.
Dann wird halt kein neues Auto gekauft, sondern Geld gemacht.
>>
>>657975000
>The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
>Only a fool would take anything posted here as fact.
>>
File: FOREVERHALEY.thinking3.jpg (47KB, 568x602px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.thinking3.jpg
47KB, 568x602px
>>657975000
Nein, auf keinen Fall. Wenn es so einfach wäre würde kein halbwegs durchschnittlich intelligenter Student oder Akademiker noch arbeiten.

Boxxer sagt ja immer, dass er sich schon seit Jahren damit beschäftigt, was ich ihm absolut abkaufe. Die paar Indikatoren zu verstehen ist kein Problem, dafür langen ein paar Tage/Wochen. Aber sie zu kombinieren und anzuwenden, das braucht anscheinend sehr lange

Also probiere dich lieber zuerst an Demokontos. Und selbst dann rate ich davon ab

Wir reden gerade nur von Handeln mit Hebeln
>>
>>657974645
>es gibt auch in hd Kandidaten die das gesamte Paket haben
auch mediziner?
>>
>>657975205
Naja, Geld ist mir nicht egal, da es wie schon erwähnt nicht so locker sitzt.

Zeit hätte ich eigentlich mehr als genug.

Kann man auch schon mit weniger als 100 € anfangen?
>>
File: FOREVERHALEY.thinking1.jpg (16KB, 341x287px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.thinking1.jpg
16KB, 341x287px
>>657975368
So einfach ist das nicht. Und die Broker schließen die Position meist von selbst wenn der Verlust größer als (bei CMC zumindest) 50% deines Kapitals ist
>>
>>657975486
kek
Geh lieber Sportwetten abschließen.
Du bist doch der Troll von gestern.
>>
File: image.png (479KB, 1536x2048px) Image search: [Google]
image.png
479KB, 1536x2048px
>>657975486
Du kannst einfach auf einem Demoaccount traden das kostet nichts und du kannst die nötige Erfahrung sammeln
Besteht noch Interesse an Ausschnitten aus dem Chatverlauf?
>>
>>657975486
>Kann man auch schon mit weniger als 100 € anfangen?
macht halt absolut keinen sinn, wenn du keine schulden machen möchtest. Siehe anon hier: >>657975368

Beim traden brauchst du ne "riesige" start-roll, wenn du halbwegs save und mit guter rendite spielen willst. Wenn Boxxer überhaupt irgendwas macht, dann nur gamblen.
>>
>>657974483
Weil dies ein anonymes board ist. Wenn du identifizierbar sein möchtest dann vergiss dich zu reddit oder pr0gramm, da gibt's vermutlich noch reichlich upboats für euch schwanzlutscher
>>
>>657975685
In welchem Dezil warst du beim TMS?
>>
>>657975685
Hast du bei CMC mal in die Foren geschaut, ob diese automatische Schließung auch funktioniert?
Auch bei hektischen großen Kurs Sprüngen?
>>
>>657975842
>Besteht noch Interesse an Ausschnitten aus dem Chatverlauf?
Ja, die Höhepunkte, bitte
>>
File: FOREVERHALEY.golf.jpg (38KB, 622x615px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.golf.jpg
38KB, 622x615px
>>657975427
Die findet man überall. Aber Verbindungen sind wie ein Freundschaftskreis, am Ende finden sich die Leute die zueinander passen. Und somit gibt es auch Verbindungen in dem solche Leute extrem konzentriert auftreten

>>657975486
>Kann man auch schon mit weniger als 100 € anfangen?
Nur wenn du bereits auf Boxxer-Level bist. Probier ein Demo-Konto aus, kostet nichts
>>
File: image.jpg (97KB, 768x1024px) Image search: [Google]
image.jpg
97KB, 768x1024px
>>657975880
Ne, hatte 5 k Startkapital und die ersten Wochen nur 1€ Kontrakte gehandelt
>>
>>657975842
>Brillen smiley
Du bist so ein verdammter Autist, Boxxer!
>>
File: 13703531.jpg (64KB, 400x400px) Image search: [Google]
13703531.jpg
64KB, 400x400px
>>657975842
>Sonnenbrilleln Smiley
Top Kek.
Boxxer du hast es einfach drauf!
Unerreicht!
>>
>>657975895
Ach Anon ist dein eigenes Leben denn so uninteressant, dass du dich um so etwas kümmern musst? Du bist hier kein Boss und selbst ein Niemand wäre zu hoch gegriffen...
Mir ist egal wer sich hier "identifizierbar" macht und wer nicht.
Und nun heul weiter rum und troll die Avatare.
>>
>>657976051
darf ich dich adden?
>>
File: FOREVERHALEY.suite.jpg (22KB, 418x673px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.suite.jpg
22KB, 418x673px
>>657975905
3. Semester, Mathe Grundschullevel

>>657975938
Bei mir zumindest ja, aber klar, wenn es in 10 Sekunden 100 Punkte hochgeht...
>>
Hey Anon, kann mir Animulüfteranon was zum angucken für heute Nacht empfehlen?
>>
>>657975407
Hm ja, wahrscheinlich hast du recht.

War sowieso nur ein kleines Gedankenspiel von mir gerade.

Mal ein anderes Thema:
Angenommen ich möchte einen Roman schreiben, wäre es möglich damit Geld zu verdienen, auch wenn er nicht allzu gut wäre? Und wie viel wäre denn ungefähr realistisch für einen unbekannten nicht-bestseller?
>>
>>657975291
we hate Boxxy
it's literally that one faggot in here spamming her 24/7 along his pointless faggy posts
>>
>>657976051
In wenigen Wochen dann pls pics von deiner Steuererklärung als proof für deine Winnings. Danke.
>>
>>657975700
Sportwetten treiben mich ohnehin schon in den Ruin...

>>657975842
>>657976023
>Demokonto
Muss man dafür zahlen, um es benutzen zu dürfen?

>>657975880
Da hast du wohl wieder recht..
>>
>>657976372
Weißt du nicht was ein Dezil ist?
Beste 10%?
Beste 20%?
...
Schlechteste 10%?
>>
>>657976615
>Muss man dafür zahlen, um es benutzen zu dürfen?
nein du idi
Gebe doch einfach bei google Demokonto cdf handel ein.
Am besten von ig-traders
>>
File: image.jpg (69KB, 530x750px) Image search: [Google]
image.jpg
69KB, 530x750px
>>657975842
Gott, junge Mädchen mit unterdurchschnittlicher Bildung sind heutzutage wirklich wie Tennis ohne netz
>>
>>657976420
He has a girlfriend, though. So he's more successfull than 99% of every other anon in the thread. Oops, we're just 24? Guess he's the beste
>>
>>657976851
Comic oder Andreas?
>>
>>657976948
Andi
>>
>>657975000
vergiss die Idee. Schau dir an, was aus Tradern wird. Entweder bankrott oder fette Neureiche mit Nutten und dicken Autos, die keiner Leiden kann.
Beim Trading verdienst du nur Geld, wenn du riesige Mengen hast - und ich mein in der Größenordnung von großen Banken. Oder du versuchst gleich richtig ein eifriger Speichellecker zu werden für ein Stück am Sabber der großen Bosse, dann musst du studiern.

tl:dr Des Finanzsystem fußt auf Gier. Du musst gieriger Investor werden, nur mit viel Kohle kannst du an der Börse wirklich einkassieren.

>Einfach verdient sich Geld entweder mit Drogen oder in der Fließbandarbeit. Aber des is keine Dauerlösung. Scheiß auf Geld.
>>
File: image.jpg (117KB, 595x842px) Image search: [Google]
image.jpg
117KB, 595x842px
>>657976948
Comic, ich bin legit
Kannte auch mal ein zwei Mädchen von der Sorte (eine zwölf, die andere 14) aber so krass waren die nicht...zumindest nicht was sec fragen anging. Aber allgemein anhänglich.
>>
in schweden gibt es eine schule mit 1000 schülern, nur zwei davon sind schwedisch

das ist deutschlands zukunft, würde ich mal sagen
>>
>>657977221
Was für Sexfragen?
>>
https://www.youtube.com/watch?v=3v98CPXNiSk
Bin ich ein Autist, weil ich das lustig finde?
>>
File: image.png (1MB, 1536x2048px) Image search: [Google]
image.png
1MB, 1536x2048px
>>657976851
Ich finde es süß

>>657976130
Ich benutze sonst nie die Dinger

Ich hoffe man kann es lesen
>>
>>657977221
>boxxer hat nur erwähnt dass es sexfragen gab
>comic erzählt dass das verhalten des mädchens was sexfragen angeht heftiger war als das seiner bekanntschaften
boxxer = comic kontrolliert
>>
File: ok.jpg (24KB, 378x250px) Image search: [Google]
ok.jpg
24KB, 378x250px
werde mir morgen glaub ich mal neo-angin kaufen gehen. drecksfickhalsschmerzen. fml.
>>
File: image.jpg (104KB, 595x842px) Image search: [Google]
image.jpg
104KB, 595x842px
>>657977364
Die Fragen die boxxers schnucki ihm gestellt hat. Hatte er doch vor 2 Stunden im Faden erwähnt
>>
>>657977280
haha. jetz musst du schon die einen Ausländer als Argument gegen die anderen Ausländer her. Merkst du's?
>>
>>657977740
Erwähnt aber nicht spezifiziert. Du bist Boxxer.
>>
File: FOREVERHALEY.hiding.jpg (22KB, 342x534px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.hiding.jpg
22KB, 342x534px
>>657976404
>Angenommen ich möchte einen Roman schreiben, wäre es möglich damit Geld zu verdienen, auch wenn er nicht allzu gut wäre? Und wie viel wäre denn ungefähr realistisch für einen unbekannten nicht-bestseller?
Das würde wohl heißen, dass kein Verlag dich nehmen würde und du somit dein Buch auf Amazon als ebook verkaufst. Also schätzungsweise kein toller Gewinn.

Aber wer weiß, vielleicht schreibst du genau das auf was die Leute gewartet haben

>>657976643
Ach du meinst die Bewertung nach der Glockenkurve, gerundet 93

>>657976851
>>657977740
Ist immer noch Fake

>>657977628
Warum muss ich bei sowas immer den Pessimisten spielen? Fake, aber sehr lucky wenn nicht
>>
>>657977784
nein, merke ich nicht weil ich dein legasthenie geschwafel nicht deuten kann
>>
>>657977628
Hast du den Namen der Fotze geschwärzt?
>>
File: image.jpg (41KB, 231x674px) Image search: [Google]
image.jpg
41KB, 231x674px
>>657977919
Logisch

>>657977881
Es wird noch besser
>>
>>657977628
der beweis, dass du ein kranker wichser bist
>>
>>657978118
Anfangsbuchstabe?
>>
>>657977881
>Aber wer weiß, vielleicht schreibst du genau das auf was die Leute gewartet haben
Kek, genau das könnte ich mir sogar vorstellen, auch wenn es ziemlich komisch klingt. Habe eine richtig gute Idee, nur die Frage ist halt ob ich das Schreiben so drauf habe...

Was wäre, wenn ein Verlag mich wollen würde? Wie viel würde da ungefähr raus springen? Oder ist es ohnehin zu unwahrscheinlich, dass mich ein Verlag wollen würde?
>>
File: image.jpg (224KB, 680x956px) Image search: [Google]
image.jpg
224KB, 680x956px
>>657977628
Fand ich auch die ersten Tage, rückblickend muss ich zu geben dass ich schon ziemlich verzweifelt war. Aber wenigstens habe ich meinen chill damals gehalten *sonnenbrillensmiley*
Kek

>>657977666
Weil sie mir keine sex fragen gestellt haben. Hab die eine beim betriebspraktikum in der 11 kennen gelernt und die andere in ner versoffenen Nacht mit einer meiner assi Proletarier Freundinnen, waren beide ziemlich harz 4 Niveau Kek

>>657977861
...schachmatt

>>657977881
Klar, genau wie dein klumpfuß
>>
>>657977910
den schu zie ich mir gern an dudrottl. Khekkkk
>>
>>657976404
Und dann auch noch auf Deutsch?
Kannste vergessen.
Kannst dich auf Autoren Foren anmelden, und dein Buch dort verbreiten. Aber ob das jemand kauft, von einem völlig Unbekannten, der keinerlei Promo hat?
Eher nicht.
Vor allem wenn es nicht der Über Shit ist. Wenn du ne geile Idee hast, kannst du an Autoren Wettbewerben mitmachen.
Gibt auch Preisgelder dafür, etc.
Dort wird man dann vllt. Aufmerksam auf dich und du bekommst Deals.

Aber ich hätte ja ne andere Idee.
Boxxer seine Geschichten sammeln und das dann schauspielerisch nachzuspielen. Das Zeug auf Youtube hochladen und warten.
Das würde einschlagen wie ein Bombe.
Genau der richtige autistische Humor, den jeder mag.
>>
>>657977777
>>657979797
>>
Boxxer wir brauchen moar!
>>
>>657977910
weisst du, nur weil ich Körper und Geist mit Drogen verneble, heißt das nicht, dass ich legastheniker bin. Scheint nur so, dass du dir den Sinn offenbar nicht trotzdem erschließen konntest.
>>
File: FOREVERHALEY.what2.jpg (42KB, 588x506px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.what2.jpg
42KB, 588x506px
>>657978320
Sorry, da kenne ich mich wirklich Null aus. Aber mein Fahrplan würde ungefähr so aussehen

1. Buch schreiben (jeder hat hier wohl seine eigene Technik, so wie Kafka nach dem Anfang sofort das Ende geschrieben und schließlich den Rest gemacht hat)
2. Vertrauenspersonen das "Skript" den Rohentwurf lesen lassen
3. Mit Hilfe eines Lektors(?), oder wie auch immer diese Dienstleister heißen, das Buch immer wieder überarbeiten. Der sucht nicht nur nach grammatikalischen Fehlern und ähnlichem sondern er verbessert auch den Satzbau/Stil usw
3. Mit Empfehlungen der Personen die den Entwurf gelesen haben (vielleicht irgendein Blogger kA) zum Verlag
>>
>>657978386
>>die eine 12, die andere 14
>beim Betriebspraktikum in der 11.
>versoffene Partynacht
Will ich wissen welche die Schnalle aus der versoffenen Partynacht war?
>>
master und /candy nur mit tor und vpn?
>>
>>657978817
schiebs doch nicht auf die drogen. die sind auch meine freunde

klar konnte ich es deuten, das wollte ich dir nur nicht gönnen bis du deine fehler eingesehen hast
>>
>>657978911
IN WELCHEM DEZIL WARST DU BEIM TMS? BESTE 10%?!
>>
Boxxer where are ü now?
>>
File: image.png (549KB, 1536x2048px) Image search: [Google]
image.png
549KB, 1536x2048px
>>657978767
Das hochladen dauert ewig

>>657978215
Nein

>>657978212
Es wird noch besser
>>
File: image.jpg (164KB, 595x842px) Image search: [Google]
image.jpg
164KB, 595x842px
>>657979010
Die 14 jährige, war glaube ich etwa vor nem Jahr, also ein bis zwei Monate vor meinem 18.
>>
>>657979251
Ugh, wer glaubt diese gestellte Scheiße wirklich?
>>
>>657979251
Buuuuuuuuh das riecht aber nach ganz großen und schlechten fake
>>
>>657979251
boxxy du wirst verarscht, kek

ist wahrscheinlich ne fette schwucke die deinen schwanz sehen will
>>
>>657978911
Ich mach den Lektor gegen ne Pauschalgebühr. Qualifikationen? Achte in Zukunft bei Aufzählungen nach Wiederholungen...

Nein im Ernst. Taugt dir denn schreiben? Vermutlich eher viel tippen? Welche langen Texte hast du schon verfasst? Bevor du dich entschließt, solltest du erstmal im Hobbybereich versuchen, dir die Basics anzueignen. Ich könnte dich auf die Reddit WritingPrompts verweisen wenn ich wüsste was Reddit ist.
>>
>>657979257
Fake!!! Comic ist bereits 19! Ein Jahr = 12 Monate. Wäre Comic vor einem Jahr ein bis zwei Monate vor seinem 18. Geburtstag gewesen, wäre er jetzt 18, ist er aber nicht!
Fake and gay! Andi halt dein Maul!
>>
File: image.jpg (66KB, 426x618px) Image search: [Google]
image.jpg
66KB, 426x618px
>>657979378
Ich, die beide sind erfahrungsmäßig auf einem Niveau, aber Boxxer sitzt am längeren Hebel. Die Ausführung ist zwar leicht schlampig aber so wie die drauf ist kann er kaum was falsch machen. Du hast freie Bahn Boxxer! Mach es aber nicht zu hastig...

Und btw, wer zum Geier probiert seine eigene wichse???
>>
>>657978911
Danke.

Dann werde ich erstmal schauen, dass das Buch fertig wird. Wird mit Sicherheit lang genug dauern..
>>
>>657979251
>Es wird noch besser
NOCH besser? Das ist schon cringe as fuck
>>
File: FOREVERHALEY.parfume.jpg (43KB, 655x634px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.parfume.jpg
43KB, 655x634px
>>657979161
Alter ich habe dir schon die gerundete Prozentzahl gesagt, 93%. Also ja. Kann sehr gut räumlich denken, habe damals trotz der knapp bemessenen Zeit alle Schlauchfiguren richtig erkannt

>>657979251
Ne du, das ist ein Fake. Kann der das nicht abkaufen
>>
File: image.jpg (236KB, 827x1169px) Image search: [Google]
image.jpg
236KB, 827x1169px
>>657979695
Es war vor etwa einem Jahr, im Oktober oder November.
>>
>>657967089
ich will deutsch werden
was soll ich machen?
>>
>>657979790
>Ne du, das ist ein Fake. Kann der das nicht abkaufen
this
>>
File: FOREVERHALEY.sunset.jpg (36KB, 841x633px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.sunset.jpg
36KB, 841x633px
>>657979575
? Ich habe den Bernd nur gesagt, wie ich ungefähr vorgehen würde. Habe nicht vor Autor zu werden

>>657979575
>Ich könnte dich auf die Reddit WritingPrompts verweisen wenn ich wüsste was Reddit ist.
Stimmt, da ist das Feedback auch schön direkt.
>>
>>657979939
An hero und hoffen. :/
>>
File: image.png (689KB, 1536x2048px) Image search: [Google]
image.png
689KB, 1536x2048px
Bin mir nicht sicher ob ich mir mit dem 2 Dutzend einen Gefallen getan habe
>>
>>657979824
Rede dich nicht raus. Ein Jahr != etwa ein Jahr. Andreas raus, Türken rein!
>>
File: deutsch slushie.png (558KB, 2560x1600px) Image search: [Google]
deutsch slushie.png
558KB, 2560x1600px
>>
>>657980033
>ich lüge nicht
- Boxxer, 2015
>>
>>657979090
wieso nicht? Heisst ja nicht, dass ich sie nicht mag - um genau zu sein sollt ich das jetzt nochmal zelebrieren. Dass sich der akute Drogeneinfluss auf meine Feinmotorik auswirkt ist doch wohl nicht von der Hand zu weisen?
tl:dr Ich mach jetzt drogen ^^
>>
Shit! Hatte noch 6 blotter hier und nun sind die weg, ka. ob verlegt oder ob mein Bruder sich die gekrallt hat.
>>
>>657979575
>Nein im Ernst. Taugt dir denn schreiben?
Naja, denke ich kann ganz gut schreiben. Könnte ich vielleicht noch etwas ausbauen, wenn ich mehr lesen würde und mir so etwas abgucken könnte.

>Welche langen Texte hast du schon verfasst?
Nur Beiträge in Foren oder mal paar Entwürfe für eigene Kurzgeschichten oder Buchideen. Gedichte und Lieder habe ich auch schon geschrieben, aber das ist mir etwas peinlich kek.

>Bevor du dich entschließt, solltest du erstmal im Hobbybereich versuchen, dir die Basics anzueignen.
Wie genau sollte ich das machen? Oder finde ich mehr dazu auf Reddit?
>>
>>657980326
>tl:dr Ich mach jetzt drogen ^^
da steig ich doch glatt mit ein und zieh mir jetzt die bowl rein
>>
File: image.jpg (75KB, 595x842px) Image search: [Google]
image.jpg
75KB, 595x842px
>>657980033
Das mit dem Dutzend war wirklich ein Griff ins klo, solltest du bei der aber ausgebügelt kriegen

>>657980129
Langsam glaube ich du bist Andreas
>>
>>657980129
bin Türke
wohin soll ich rein?
>>
>>657980033
2 Optionen

1. Fake
2. Verrückte Autistin
>>
>>657980530
in meine Frau.
Musst aber zulassen, dass ich dir den Schwanz blase.
>>
File: FOREVERHALEY.screaming.jpg (15KB, 234x268px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.screaming.jpg
15KB, 234x268px
>>657980336
Wer hat den letzten Peps genommen? Haben wir keinen mehr?!
>>
>>657979980
Dachte er hat falsch zitiert und das sollte eigentlich an mich gehen. Habs zumindestens so vermutet.
>>
>>657980530
In mein Popöchen bitte
>>
>>657980033
MOAR!!!
>>
>>657980649
Es geht mir nicht darum es zu nehmen, habe mich grade nur daran erinnert.
>>
>>657980672
ok gerne
>>
File: image.png (621KB, 1536x2048px) Image search: [Google]
image.png
621KB, 1536x2048px
>>657980538
Ich hoffe 2. Dann bleibe ich doch in Deutschland und gründe eine Familie kek

>>657980505
Glaube ich auch
>>
>>657980649
wenn das so autisten wie du sagen wird es schnell uncool
>>
>>657980625
echt?
omg
gerne.
ich wusste nich dass die deutschen so aufgeschloßen sind
>>
>>657979980
Ah sorry. Dann gehn die Fragen an Bernd.


BEEEeeeeeerrnd!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>
>>657980931
>Ich hoffe 2. Dann bleibe ich doch in Deutschland und gründe eine Familie kek
Man möge sich nicht vorstellen was das für Kindern werden.
Da muss Autismus ja neu definiert werden.
>>
>>657981064
Klar sind wir das.
Wenn du Kumpel hast, die können auch gerne mitmachen.
>>
File: image.jpg (89KB, 595x842px) Image search: [Google]
image.jpg
89KB, 595x842px
>>657980931
Hm...wie hoch schätzt du die Chance ein dass sie nur neugierig und nicht an dir interessiert ist? Könnte auch der Fall sein, ohne hier die Euphorie brechen zu wollen
>>
File: FOREVERHALEY.rape.jpg (47KB, 831x488px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.rape.jpg
47KB, 831x488px
>>657980939
>uncool
Na, bist du gerade auch immer dabei im jeden zweiten Satz JOOOOHN CEEENAA!! zu benutzen du scheiß Normie?
>>
gibts hier jemand aus berlin?
>>
>>657981358
>JOOOOHN CEEENAA!! zu benutzen du scheiß Normie?
Normie? Eher Opa!
Das ist so Mitte 2015....
>>
>>657981161
Hab schon geantwortet.

Hier
>>657980380
Falls du es noch nicht gesehen hast.
>>
File: FOREVERHALEY.naked1.jpg (31KB, 546x599px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.naked1.jpg
31KB, 546x599px
>>657981324
>>657981186
Jungs! Jungs! Seid ihr geistig behindert? Lasst hier jetzt nicht eine riesige Welle entstehen, bevor es klare Beweise gibt.
>>
>>657981255
willst du gefickt werden?
ich ficke nur frauen aber darfst du mir einen blasen wenn du möchtest
>>
>>657981324
i call fake
>>
>>657980499
Baaasst. Do bin i dabei!
Ist doch jeder irgendwo ein legastheniker^^
>>
File: FOREVERHALEY.girls1.jpg (44KB, 832x629px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.girls1.jpg
44KB, 832x629px
>>657981493
Im Internet vielleicht. Vor kurzem in Mannheim an nem Gymnasium vorbeigegangen und da höre ich paar Kinder (Sextaner wahrscheinlich) John Cena rufen

Das gleiche auch damals bei "Is mir egal". Halbes Jahr bis das bei den Kids ankommt
>>
File: greatesthappeningofourtime.jpg (74KB, 358x312px) Image search: [Google]
greatesthappeningofourtime.jpg
74KB, 358x312px
>>657981516
>Jungs! Jungs! Seid ihr geistig behindert? Lasst hier jetzt nicht eine riesige Welle entstehen, bevor es klare Beweise gibt.
Wenn Boxxer ne Bitch kurz vorm Knallen ist, dann hat das mit ner Welle nichts mehr zu tun. Das ist bereits ein zurollender Tsunami.
Dann "bricht" er endgütlig den Deutschland Faden.

Btw. Als er sich Gras kaufen wollte, warst du auch so ein Pessimist.
Ich glaube an ihn!
Go Boxxer Go!
>>
Wo Gras kaufen nahe Koeln?
>>
File: image.jpg (128KB, 595x842px) Image search: [Google]
image.jpg
128KB, 595x842px
>>657981516
Es ist gleich Halb zwei, als ob mich hier noch irgendwas tangiert

>>657981626
I call Polizei

>>657981812
Kek
Dieses
>>
>>657981831
Bei ssio
>>
>>657981765
du kommst aus der nähe von mannheim? ich auch kek, lass mal treffen. wie alt bist du ?
>>
>>657981570
Ich draf gar nicht entscheiden was ich will. Macht alles meine Frau bzw. der Bull, also du!
Eure Worte sind Gesetz.
>>
hey guys! PickPick
ich habe vor bald zum FWD der Bundeswehr zu gehen. habt ihr diesbezüglich irgendwelche Ratschläge?
>>
File: image.png (679KB, 1536x2048px) Image search: [Google]
image.png
679KB, 1536x2048px
>>657981186
Sehen bestimmt niedlich aus

>>657981324
Ich gehe realistisch an die Sache ran. Habe aber noch ein Ass im Ärmel. Geld + Amerika, das zieht bestimmt bei ihr
>>
File: FOREVERHALEY.girlsisleptwith.jpg (20KB, 523x309px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.girlsisleptwith.jpg
20KB, 523x309px
>>657981812
Ich habe die Wette gewonnen, er hat das Gras nicht geraucht, noch ist er in eine Bar gegangen und hat was getrunken. Ich wäge immer genau ab.

Und Pessimist? Ich stand von Anfang an hinter Boxxer, als im niemand abgekauft (und abkauft), dass er so viel Asche macht
>>
>>657981884
Du so spät hier?
>>
File: FOREVERHALEY.ouh.jpg (34KB, 697x628px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.ouh.jpg
34KB, 697x628px
>>657981939
Ich treffe mich hier mit niemanden
>>
>>657981947
wie alt seid ihr?
gib mir ihr facebook
ich sehe hammer aus
>>
>>657981917
>SSIO (* 28. Januar 1989 in Bonn; bürgerlich Ssiawosch Sadat) ist ein deutscher Rapper mit afghanischen Wurzeln.

wat
>>
File: image.jpg (64KB, 1022x1024px) Image search: [Google]
image.jpg
64KB, 1022x1024px
Mehr oder reicht es?
>>
>>657982148
Gib mal deins, ansonsten wollen die anderen Anons auch.
>>
>>657982041
jetzt wissen wir dass boxxer nur 15cm hat.
>>
>>657982231
MOAR!!!
>>
File: FOREVERHALEY.aftermath.jpg (61KB, 1000x692px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.aftermath.jpg
61KB, 1000x692px
>>657982201
Aber nicht verarschen den guten, sonst kommt der Kanalreiniger bei eurer Mutter vorbei
>>
Boxxer - der Mann mit dem 15 cm Schniedel
>>
>>657981512
jep. gesehn
>>657980380
Ich bin selber an der Schwelle gestanden und kenn mich daher auch nicht so gut aus, aber die WritingPrompts sind gut, um mit Stilmitteln umgehen zu lernen und Schreiberfahrung zu sammeln. Kurzgeschichten sagst du? Da kannst du auch ansetzen. Wenn du mit der Scheibenwelt (Fantasy, grob gesagt) was anfangen kannst - http://www.stadtwache.net/
>>
File: image.jpg (79KB, 600x800px) Image search: [Google]
image.jpg
79KB, 600x800px
>>657982313
Es wird nur noch merkwürdiger, aber na gut
>>
File: image.jpg (71KB, 526x750px) Image search: [Google]
image.jpg
71KB, 526x750px
>>657982041
Könnte ziehen, ich bleibe gespannt

>>657982088
No one knows what it's like, to be The Bad man, to be The sad man, behind Blue eys...
>>
>>657982049
Das rauchen war ja nicht das ausschlaggebende.
Das raus gehen und jemanden darauf anprechen, war das Eigentliche Highlight.

>Ich stand von Anfang an hinter Boxxer
Willst du in meinen Fanclub?
Ich glaube ihn auch seine Trading Geschichten.
Ich bin der Anon, der sogar Boxxer vor nem echten Kumpel mal verteidigt hat, als dieser meinte, dass dem seine Tradingtipps scheiße wären.
(als er seine Ein-/Ausstiegspositionen mit Begründung gepostet hat)
>>
>>657982257
nöööö
erst hab ich gesagt
>>
>>657982529
;)
>>
>>657982041
>cringe
Die Kleine wirkt ziemlich süß, aber du versaust einfach alles. Dümmer geht's nimmer. Wenn die Schlampe dich ranlässt, tippe ich auf dissoziative Identitätsstörung. Finger weg von Verrückten, das hat schon meine Oma gesagt.
>>
>>657982201
Kek
Hör dir mal nuttööö an
>>
File: FOREVERHALEY.fight.jpg (39KB, 590x600px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.fight.jpg
39KB, 590x600px
>>657982563
Ne du, kannst gerne alleiniges Mitglied bleiben
>>
>>657982298
>nur
>15cm
Kissless Virgin detektiert. Denn nur diese machen sich Sorgen um Penisgrößen und achten auf sowas.
Alles über 13cm ist völlig aussreichend.
>>
Wo ist der "Boxxer locht ein"-Fanclub und wo kann ich das Anmeldeformular ausfüllen?
>>
File: FOREVERHALEY.ouch.jpg (25KB, 482x508px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.ouch.jpg
25KB, 482x508px
>>657982640
>tippe ich auf dissoziative Identitätsstörung
Tippe auf Fake
>>
File: image.jpg (60KB, 750x737px) Image search: [Google]
image.jpg
60KB, 750x737px
>>657982595
:'(

>>657982640
Dieses
Ein Jahr lang einer kranken hinterherzulaufen hat mich fasst gebrochen...die sind gefährlich. Aber wer weiß, vielleicht ist die von Boxxer ein anderes Kaliber
>>
>>657982041
Würdest du wirklich so eine dumme Schlampe als Mutter deiner zukünftigen Drecksbälger wählen?
>>
>>657982767
bin 18, hab 19cm und 4 tussen geballert bis jetzt und am WE mach ich die 5 voll.

was hast du vorzuweisen
>>
>>657982944
Warum wirst du mir immer unsympathischer?
>>
>>657982944
Nicht traurig sein Comic, du hast einen Timestamp auf einer Brust.
>>
File: FOREVERHALEY.love3.jpg (33KB, 694x583px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.love3.jpg
33KB, 694x583px
>>657983004
bin 19, hab 20cm und 5 tussen geballert bis jetzt und am WE mach ich die 6 voll
>>
File: image.png (633KB, 1536x2048px) Image search: [Google]
image.png
633KB, 1536x2048px
Hatte ihr dann ein Dick Pic geschickt, extra ein hässliches Exemplare
>>
>>657982906
Ich bin Christ und als solcher glaube ich an Boxxer :^)
>>
>>657983004
BIN TIM SCHWENKE
>>
>>657983104
Läuft bei dir
>>
>>657983052
ja, das ist leider so meine art.
>>
>>657983004
eine 6 jährige funktionierende Beziehung, welche auf Vertrauen und Sympathie aufbaut.
Eines Tages wirst auch du verstehen, dass du nur die Leere in dir versuchst zu füllen, indem du Fotzen Creampiest.
>>
>>657982944
>Ein Jahr lang einer kranken hinterherzulaufen hat mich fasst gebrochen
kommt mir bekannt vor
>>
File: FOREVERHALEY.openmouth.jpg (32KB, 516x609px) Image search: [Google]
FOREVERHALEY.openmouth.jpg
32KB, 516x609px
>>657983052
Das ist Comic. Der kann einem nur auf die Eier gehen, wie ein kleines dummes Huhn
>>
>>657982461
Ok danke, werde da mal reinschauen.

>Scheibenwelt
Habs noch nie versucht, bis jetzt war eigentlich alles eher realitätsnah, klingt aber trotzdem nicht schlecht. Werde vielleicht mal einen Versuch wagen, danke.
>>
>>657983125
Zeig mal pic
>>
A: Wie war dein Wochenende?
B: Wie dein Penis!
A: Hart?
B: Kurz.

Burn
>>
>>657983181
Comic Hass(t) ---(t->unendlich)---> unendlich
?
>>
File: image.jpg (92KB, 640x929px) Image search: [Google]
image.jpg
92KB, 640x929px
>>657982959
Unwahrscheinlich, aber um Erfahrungen zusammeln sollte es reichen
>>
>>657983196
leere füllen? wtf. ich bin 18 und genieße einfach meine jugend. hatte außerdem auch schon eine einjährige beziehung, also bilde dir mal nix drauf ein.
>>
>>657983366
wie alt ist die denn?
>>
File: image.jpg (182KB, 1198x1600px) Image search: [Google]
image.jpg
182KB, 1198x1600px
>>657983318
Hatte schnell ein besonders hässliches auf mutterlos rausgesucht.

Ich mache nichts unüberlegt. Das war keine schlechte Strategie

Ich bastle noch einen Screen brb
>>
>>657983052
Weil ich übermüdet bin aber nicht schlafen kann. Sehe gerade auch aus wie der letzte Zombie Kek
>inb4 pics

>>657983082
Immerhin
Und ich habe Alkohol. wo ist benji?
Mit dem kann man doch um jede Uhrzeit trinken

>>657983125
Kek

>>657983274
Hat sie dich wenigstens rangelassen?
>>
File: image.jpg (119KB, 465x658px) Image search: [Google]
image.jpg
119KB, 465x658px
>>657983574
Müde, ich vergaß
>>
File: image.jpg (95KB, 768x1024px) Image search: [Google]
image.jpg
95KB, 768x1024px
>>657983533
16 brb
>>
>>657983574
Pic? Mit Zensur von wirklich relevanten Stellen? Kek
>>
>>657983411
Die Scheidung deiner Eltern war sicherlich hart zu verkraften.
Gerade die Entwicklung, erst streiteten sie sich um dich, um dann nach nur wenigen Monaten, deine Anwesenheit als Balast und Nervtötend anzusehen.
Das hat dich Gefühlen und Emotionen stumpf gemacht.
Selbst die 1-jährige Beziehung mit Chantal vom Ostbahnhof konnte dein taubes und im Nebel gefangenes Herz nicht erreichen.
Aber dir bleibt ja noch Paris.
>>
>>657983411
>18
>einjährige Beziehung
Kekerino, bild dir da mal nichts drauf ein.
>>
File: sadelsie.jpg (7KB, 300x168px) Image search: [Google]
sadelsie.jpg
7KB, 300x168px
>>657983574
>Hat sie dich wenigstens rangelassen?
>>
>>657983709
Weiber werden auch immer dümmer.
Thread posts: 293
Thread images: 92


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.