[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Schon länger her seitdem ich einen D-Land Thread hier gesehen

This is a red board which means that it's strictly for adults (Not Safe For Work content only). If you see any illegal content, please report it.

Thread replies: 22
Thread images: 3

File: vaterland.png (266B, 150x90px) Image search: [Google]
vaterland.png
266B, 150x90px
Schon länger her seitdem ich einen D-Land Thread hier gesehen habe; was ist los?
Es wird doch nicht etwa jeder Weihnachten feiern?!
Scheint ja fast so als hätte man besseres zu tun als in den Feiertagen auf Bild-Brettern abzuhängen...

Aber wenn wir doch schonmal da sind - wie wäre es mit einer kik Gruppe?

Wer mag kann hier gerne seine Kontaktdaten hinterlassen oder nur plaudern (wie auch sonst immer).

Was habt ihr denn gemacht an Heiligabend (bzw. nicht gemacht)?
>>
>>24730439
>wie wäre es mit einer kik Gruppe?
gabs schonmal. war öde.
>Was habt ihr denn gemacht an Heiligabend (bzw. nicht gemacht)?
gegessen, beschenkt, beschenkt worden und das die letzten 2 tage. morgen das ganze dann nochmal und dann ists auch langsam mal gut mit weihnachten.
>>
Naja, immerhin etwas.
Alle die ich kenne waren allein zuhaus und haben gar nichts gemacht.

Ich selbst war auch bei der Familie, gab allerdings kein großes Gedöns.
Essen, kurze Bescherung, das war's auch schon.
>>
Hay!
woran liegt es nur, dass die deutschen Beiträger so hinterher hinken.
>>
Is halt kein deutsches Board, ne?
Zumal die Meisten zu weit auseinander wohnen, und die Anderen nur "das Eine" wollen.
>>
Brudis, was machen nach einem breakup?
Weiß nichts mit mir anzufangen, Weihnachten und alles hilft da auch nicht weiter.
>>
>>24730813
Ich kenn da nur eine Lösung:

SAUFEN
>>
>>24730439
Alleine mit Eltern, Einsamkeit is shit.

Was helfen diese ganzen Muskeln wenn tfw no qt3.14 gf?

Dafür hasse ich Wheynachten kek.
>>
>Muskeln sind alles

Wirst dir schon bisschen mehr Mühe geben müssen.

Aber trotzdem mein Beileid fürs alleine sein - sowas is nie gut.
>>
>>24730813
Hat die Schlampe dich betrogen oder hast du Schlampe sie betrogen?
>>
>>24730913
Ty, fürs Beileid.
Für andere evtl nicht aber für mich sind sie mein ein und alles...Pathetic i know.
>>
File: DSC_0085.jpg (241KB, 3652x1080px) Image search: [Google]
DSC_0085.jpg
241KB, 3652x1080px
Schöne grüße aus down under
>>
>>24731213
bitte sag mir, dass du keine hose trägst, denn dann wärst du mein held
>>
>>24731226
Dein Held mit Sonnenbrand.. War ein reißen Fehler aber man lernt jeden Tag dazu
>>
File: 1482045069449.jpg (69KB, 500x437px) Image search: [Google]
1482045069449.jpg
69KB, 500x437px
>kik Gruppe
Wäre vielleicht nicht das beste da man sonst nur die gleichen Leute haben würde (siehe - kaum Deutsche in soc)
>Heilig Abend
Schenken und beschenkt werden bevor man zurück zur Alltagsroutine geht

Würde man mehr Leute in /int/ treffen als hier?
>>
>>24731655
op hier

Keine Ahnung, bin noch nie woanders gewesen als auf /soc/, /pol/, oder /x/.
Ich weiß noch nicht mal für was /int/ steht.

Das mit der Kik-Gruppe scheint wohl nicht so wirklich anzukommen, aber ich kann verstehen warum.
Dann hätte sich das ja geklärt...

Aber gut, ich gebe mich auch mit den üblichen nie-was-werdenden Fäden zufrieden.

Problem ist vielleicht dass es bei uns nie ein wirkliches Gesprächsthema gibt, sondern viel eher eine Art Versammlung.
>>
So, op verlässt den Faden mal eben.
Ist sowieso nichts los hier.

Euch allen noch einen schönen Feiertag, Urlaub, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es kann nur besser werden.
>>
Its the worst fucking time of the year.. und woher seid ihr?
>>
>>24730793
Naja, auf DEM deutschen Board sind eh nur frustrierte Nazi-Jungfrauen unterwegs, alles andere wird verbannt. Außerdem gibt's da afaik kein /soc/.
>>
>>24731655
/int/ hat einen deutschen Regular. Der ist alles andere als sozial orientiert.
>>24733853
Ganz kurz hat's das sogar gegeben, aber muh Kellerkindtum hat dann doch obsiegt.
>>24733821
Wien

Wenn man sich Mühe gibt und in einer großen Stadt lebt, ich hab über /soc/ immerhin schon 4.5 Leute getroffen...

24., 25., 26. waren wie immer Familie, spazieren, fressen, trinken. Nur dass heuer die Mutter krank war und ich deshalb halt mehr geholfen habe.
>>
Weihnachten mit meiner kaputten Familie verbracht. Auch nur gegessen kaum geredet weil wir uns untereinander nicht kennen.
Bin allein, kaum Freunde
Bremen
>>
Ok Jungs und Mädels, ich weiss, es hilft euch keinen meter, aber trotzdem bin ich dankbar, dass es euch gibt.. in Foren wie diesen und oft ohne Freunde oder nicht in die üblichen gesellschaftlichen Schubladen passend, zumeist sogar psychisch 'auffällig' (lt Ärzten, dummvolk, oder reichem Wahlvieh), seid ihr leute oft die eigentlich intelligenten, kreativen oder schöpferischen Geister (leider oft nicht befreit/entdeckt/ausgelebt).. wie gesagt, ihr seid einsam, aber nicht allein (ich weiss, das schmerzt, nicht weniger) .. seid trotzdem gewiss, oft sind 'kluge' nur smarties, 'gebildete' fast immer iwann eingebildet, aber intelligente, die werden in diesem leben oft noch garnicht entdeckt. Haltet aus, bleibt frei im geist und pervers im genital (ohne jem zu schaden) und freut euch auf die welten die noch kommen. Wer dafür beweise will, soviele worte kann ich nicht gut formen, aber einige (sogar namhafte) zb peruanische schamanen, können euch bei bedarf weiterhelfen.

Liebe grüße aus der nähe v frankfurt main, lupus
Thread posts: 22
Thread images: 3


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.