[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

MEETUPS in Germany TREFFEN in Deutschland Last thread went into

This is a red board which means that it's strictly for adults (Not Safe For Work content only). If you see any illegal content, please report it.

Thread replies: 70
Thread images: 3

MEETUPS in Germany
TREFFEN in Deutschland

Last thread went into archive. All meetups allowed, just talking, or smoking/drinking/fucking.

M / 19 / Bi / Düsseldorf here
>>
M/24/straight/chubby-fat/Essen
>>
m/20/BI Koblenz

snap: greenvonfliehen

einfach mal schreiben ;)
>>
und ich sitz hier und wohne in der mitte von nirgendwo...haaach, das leben ist doch eincfach schön.........
>>
>>24325486
>mitte von nirgendwo
Wo denn? Thüringen? Sachsen-Anhalt?
>>
>>24325497
ostwestfalen. nicht viel los hier aufm land.
>>
>>24325512
Also die Gegend um Paderborn?

Und wie ist bei dir ASL?
>>
>>24325548
eher bei herford.

27/m/straight

fangt niemals an in einer bäckerei zu arbeiten leute...
>>
>>24325561
scheiß nachtschichten machen mich fertig.
>>
>>24325564
Dann müsstest du gleich ins Bett, oder?
>>
>>24325572
jap, geht um 32:45 los. aber irgendwie kann ich nicht so richtig einschlafen. keine ahnung warum, aber im moment hab ich echt probleme mit dem schlafen.
>>
>>24325384
19 m cd ist was in wiesbaden umgebung los?
>>
>>24325597
Kein Alkohol, keine Drogen, kein Handy/Essen 1 Std. vorm Schlafen, am wichtigsten: jeden Tag zur selben Uhrzeit aufstehen und ins Bett gehen.
>>
>>24325613
>jeden Tag zur selben Uhrzeit aufstehen und ins Bett gehen.
jap, das ist immer das schwerste.
schläft man vor der arbeit, oder danach. kommste um halb acht morgens nach hause und willst dich hinlegen, hast aber noch nen termin um 9 dan irgendwo. rcht schwer das ganze zu koordinieren. zumindest für mich.
naja, ich schlürf jetzt erstmal nen tee und versuch noch 3 stündchen zu schlummern.

bis späder leutz.
>>
m/ 18 / bi Oberhausen
kik: vachili
>>
>>24325635
Sowas hatte ich auch schon mal. Ich war bis nachts wach, bin dann zur Schule bzw. zur Uni gegangen und habe mich dann nachmittags noch mal hingelegt. Das ist die oberste Todsünde.

Seit dem ich nur noch nachts zu fast festen Zeiten schlafe, bin ich sehr viel wacher und brauche im Endeffekt auch weniger Schlaf.
>>
bump

m/21/straight Freiburg (Breisgau)
was geht los
>>
20/m/Bi Bremen
Up for anything :)
>>
19 m from munich and bi, anyone interested?
>>
Suche eine geile kik Gruppe
>>
20/m Dortmund. Fit m looking for f
>>
24/m/straight/ulm
>>
ziehe demnächst fürs Studium nach Thüringen, Tipps wie ich Leute kennen lernen kann?
>>
>>24325681
japp, mekre ich auch gerade. zum glück geht ab heute wieder das training los. dann hab ich wieder etwas mehr rythmus im tag.
>>
Zwischen köln und aachen
Kik: mr.white136
>>
>>24325648
Nice
>>
>>24326031
Ich wohn auch in Freiburg, was machst du? Links oder rechts von Merkel?
>>
27/m/straight (aber würde einer guten Falle wohl nicht widerstehen...) Mittelhessen

>>24325561
Kek, coole Sache, war vor nem Monat für ne Woche in Detmold ne Freundin besuchen, was für eine unglaublich hässliche und beschissene Stadt...

>>24326031
>>24329245
War mal für nen paar Tage in Freiburg, ist echt ne sehr schöne Stadt, wie findet ihr es dort so? Hab mal mit dem Gedanken gespielt dort hinzuziehen.
>>
>>24329245
Ich schreib hier meine Thesis
Ich hab noch nie in einer richtigen Stadt gewohnt, ich weiß gar nicht was ich hier so machen soll.
Ich bin normal auch gar nicht auf /soc/
>Links oder rechts von Merkel
Bin nicht so arg politisch Tbh
>>
>>24329425
Bachelorarbeit, oder kommst du aus einem anderen Land?

Freiburg ist ja kaum eine richtige Stadt, so richtig viel zu machen gibt es hier nicht. Am besten genießt du den Sommerrest im Park oder an der Dreisam.
Auf welchen boards bist du sonst?

>>24329387
Schöne Stadt, schöne Umgebung, nicht arm, junge Leute, alle sind sehr alnatura, nicht viel los, höre kaum noch Deutsch auf der Straße. Wenn du Familie hast aber nicht aufs Land willst würd ichs empfehlen.
>>
18 / f / Niedersachsen - Hannover
Irgendwer hier oder in Umgebung? Mir ist so derbe langweilig.
>>
>>24329496
Hoffe sehr dass du für Uni oder Arbeit umziehst; in Niedersachsen wirds für den Rest deines Lebens nicht mehr interessant.
>>
File: IMG_20160906_195214.jpg (766KB, 2592x1944px) Image search: [Google]
IMG_20160906_195214.jpg
766KB, 2592x1944px
>>24329488
Bachelorarbeit, ja.
Welcher Park ist der beste? Ich bin letzte Woche ein bisschen mit dem Fahrrad rumgefahren, dabei noch um den Seepark rum. War ganz cool, war auch schonmal mit Kumpels da.
Ich war auch mal im Dietenbachpark, war aber ziemlich schäbig.
Hiers ists zumindest mehr Stadt als ich bis jetzt hatte, ich hab sonst nur im Schwarzwald gewohnt.
>Auf welchen boards bist du sonst?
Eigentlich ausschließlich auf /o/, ab und zu auch /trv/
Was machst du in Freiburg so?
>>
>>24329505
Spaetestens fuer die Uni werde ich eher in den Sueden ziehen. :-)

Danke dir trotzdem fuer den Tipp
>>
>>24329496
Wie hast du 4chan gefunden?
>>
Münster, 21, m.
Einfach bei irgendeinem Späti was zu trinken klären wär nett.
>>
>>24329517
Ich selbst find die Dreisam in Richtung Stadion am schönsten; Parks sind eben Parks aber der Stadtgarten ist schon nett. Ansonsten halt Schauinsland etc. hoch.

"Stadt" - Freiburg hat nicht besonders viel Kultur. Wenn du Sport machst oder elektronische Musik magst können wir mal was machen. Uhh ansonsten ist Freiburg gut wenn du Salsa tanzt. Oder vegan bist.

>>24329518
Dann schau dir das Foto über dir an und komm uns im Süden besuchen.
>>
>>24329604
>Ich selbst find die Dreisam in Richtung Stadion am schönsten
>Stadtgarten
Okay, da war ich noch nicht, aber werde ich mir mal merken, danke.
Zu den Parks bin ich halt einfach mal so hin, ist das erstbeste was ich auf Google Maps gesehen habe.
Auf den Schauinsland bin ich gestern sogar hoch, allerdings mit dem Motorrad
>Sport
>elektronische Musik
>Salsa
>vegan
Da bin ich glaub nicht der richtige dafür
>>
File: IMG_20160914_023111.jpg (1003KB, 1830x2743px) Image search: [Google]
IMG_20160914_023111.jpg
1003KB, 1830x2743px
Leute in NRW die evtl blasen wollen?
Vorraussetzung wäre sauber zu sein und nicht zu männlich. Habe kik, ich schreibe auch manchmal gerne einfach.

Bei Interesse könnt ihr mir eurem Kik antworten :)
>>
>>24330782
Würd ich gern ;p
Bin aber weit weg, aber falls du mal in Ulm bist..
>>
>>24329669

war auch für meine BA in Freiburg, September bis März. Gibt, wenn man sich nicht auskennt, echt nicht so mega viel zu sehen weil die Innenstadt recht klein ist. Sommer muss ja ziemlich toll sein wenn man sich einfach beim Feierling n Bier holt und sich dann an die Dreisam setzt. Ich hatte leider nur den (sehr schäbigen) Winter ohne Schnee...
Such dir Leute die sich auskennen und geh mit denen feiern sonst wirds glaub nicht ganz so einfach gute Locations zu finden weil es auch Clubs und Bars gibt die irgendwo in nem Untergeschoss in der Stadt sind und nicht direkt auffallen
>>
Dutch guy here, 23/m/bi. I live near Mönchengladbach and looking for an oral hookup, maybe more. Willing to drive +- 50km.
My snapchat is Sanane038
>>
>>24330782
Wie alt?
>>
M23 Essen.
Addet mich auf snapchat mojo.indojo
>>
>>24332113
Ich bin 21
>>
>>24329496
19/ Asian guy/ Hannover here. Would love to meet you but my German is not that good yet hahaha. My kik is Pravoka if you're interested.
>>
26/Bi/Ulm
>>
>>24332540
Kik alyx90
>>
BONN
O
N
N
>>
Dieser Faden ist wohl eine gute Gelegenheit zu fragen: gibt es irgendwelchen empfehlenswerten deutschen Anschnur-Datierungsseiten? Es gibt zwar durchaus eine Handvoll hier, die sind allerdings oft recht dünn besiedelt. Oder sollte man sich eher an englische Seiten wie OKCupid halten, und dort nach Deutschen suchen?

Ergiebige Nische-Seiten wären auch von Interesse.
>>
>Anschnur-Datierungsseiten

Fall nicht auf das Meme rein. Internetdating ist immer nur ein Marktplatz zu Gunsten des Weibes, das dort hoffnungslos übervorteilt stets in der Defensive operieren darf und dennoch immer den first pick haben wird. Warum soll man sich ausgerechnet diesen Schauplatz aussuchen, während man sich im RL auf Augenhöhe begegnen kann.
>>
>>24332608
Das ist mir schon bewußt, und Hoffnungen mache ich mir auch nicht. Ein wenig herumflirten und schauen, was dabei herumkommt kann man aber trotzdem mal.

>Warum soll man sich ausgerechnet diesen Schauplatz aussuchen, während man sich im RL auf Augenhöhe begegnen kann.
Weil man in der Pampa lebt und in 20 km Umkreis nur Rentner und Türken leben.
>>
>>24326182
Yes here.
23 m
>>
Warum denn nicht?

21 m bi Nürnberg kik: franz135
>>
Warum sind hier soviele Schwuchteln?

20/M/Pforzheim
>>
>>24329488
Kek, zum Glück keine Familie. Also eher nicht so doll wenn man was unternehmen will, gerade wenn es Richtung Abendplanung geht?

>>24329496
EIN WEIBCHEN, AUF SIE

>>24332555
OKCupid ist ne echt gute Seite, die Leute dort eher meh.
Lovoo ist voll mit eingebildeten Attentionwhores.
Tinder ist das gleiche wie Lovoo nur mit weniger Usern (falls du in einer größeren Stadt bist hast du evtl Glück auf ne Ausländerin, die es dort nutzt und nen schnellen Fick will)
Deutsche Seiten nie probiert, glaub nicht, dass da irgendwas bei rumkommt.

>>24332628
Kommt mir bekannt vor.
>>
Kann wohl nicht schaden...

20/m/Mannheim

kik: setphoto43

Suche nach was auch immer.
Freundschaft, Dating, Hookup...
>>
>>24332694
got kik?
>>
>>24329496
Hi, ich bin aus Hannover
19/M
Bin fürs Studium hergezogen und kenne noch nich so viele.
Kann ich dir mit deiner Langeweile helfen?
>>
18 m aus BW hier, grade in Chemnitz weil ich hier zum studieren bald hinziehe.
Ist hier noch jemand aus Chemnitz? Mir ist relativ langweilig.
Kik: VizzyDizzy
>>
24/m/straight/ulm
>>
dave_gucci -> instagram, 20 jahre, bineugierig aus bayern, followt und dann direkt nachrichten ;)
>>
>>24330782
Kik: mr.white136
Allwrdings erstmal nur zum schreiben
>>
>>24333380
Yes add Sky.Tree
>>
>>24333671
Ja gerne haha. Ich mache kaum was also schlag gerne was vor. Kik: impatient. (Mit dem punkt)

>>24332804
D: neinnn

>>24332493
Kik above
>>
20/m/Frankfurt

Studiere Kunstgeschichte und suche nach Leuten, mit denen man Zeit killen kann.

kik: MarchBenu
>>
m / 23 / bi / Essen
>>
>>24336609
Aww, wieso nicht? Wär doch mal lustig!

Darf man dich auch so adden oder nur wenn man aus der Nähe kommt? Falls ich doch mal wieder nach Hannover oder dort in die Nähe komme und so :P

>>24336744
Was bedeutet für dich Zeit killen? Je nachdem was du so machen willst wäre ich nicht abgeneigt.
>nohomo
>>
M/19 /bi? Vllt n bisschen. :>
Moment durch die Arbeit gut ausgelastet, aber man kann sich ja mal melden.
Wenn ihr irgendwas starten wollt, für das euch unbedingt noch n Dude fehlt, lässt sich bestimmt was einrichten. :)

>>24336609
Ist dein Kikname einfach nur so oder Programm? :)
>>
>>24338426
Aus Hannover, ganz vergessen. Es ist einfach zu spät...
Thread posts: 70
Thread images: 3


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.