[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

/weini/ - Alles ist scheisse Edition

This is a red board which means that it's strictly for adults (Not Safe For Work content only). If you see any illegal content, please report it.

Thread replies: 42
Thread images: 10

File: Deutsche_Nord_Fahne.jpg (13KB, 440x261px) Image search: [Google]
Deutsche_Nord_Fahne.jpg
13KB, 440x261px
Da gewuenscht, hier der inoffizielle Weinifaden fuer alles Deutschturingvollstaendigen, Bernds und aehnliches Kroppzeug.
Jetzt mit 100 Prozent weniger Sonderzeichen und 20 Prozent meer Liebe.

Haut raus, Jungs, was bedrueckt euch an diesem sch...oenen Dienstagabend? Was habt ihr so vor? Warum sind Weiber einfach bloss so scheisse?

Lasst mal hoeren.
>>
ich glaub die eine auf Arbeit steht auf mich aber ich hab nicht die Eier sie drauf anzusprechen.
>>
Studiengang fuckt mich aber, will was anderes studieren, aber mein NC ist zu schlecht um zu was anderes zu wechseln das mich interresiert.
Was haltet ihr von einem freiwilligem Wehrdienst, quasi als Wartesemester?
>>
>>34384275
>Haut raus, Jungs, was bedrueckt euch an diesem sch...oenen Dienstagabend?
das leben im allgemeinen, wie immer
>Was habt ihr so vor?
nichts, auch wie immer
> Warum sind Weiber einfach bloss so scheisse?
Kp ich sehe das Problem eher auf meiner Seite
>>
>>34384391
Ehrliche Meinung? Sie ist wahrscheinlich nur nett zu dir. Ausserdem, niemals auf Arbeit ne Freundin suchen, alte Weisheit.

>>34384403
Gute Idee, bisschen Grundi hat noch keinem geschadet. Was willste denn studieren?
>>
heute muss ich mal nicht weinen.
werde vielleicht in ca. einem monat eine ausbildungsstelle bekommen nach jahrelangem vor mich hinstudieren. deshalb gedaempft optimistisch.

>>34384391
JUST DO IT
>shia.mp4

>>34384403
gibt doch in fast jedem bereich was wo der nc nicht so krass ist...
wartesemester geht doch nicht, wenn man schonmal studiert hat oder?
>>
>>34384403
Was studierst du denn? Und in welche Richtung willst du gehen? Und was fuern abi haste denn?
>>
>>34384460
>wartesemester geht doch nicht, wenn man schonmal studiert hat oder?
Nur wenn du gerade an einer Uni eingeschrieben bist zaehlt das nicht als Wartesemester, ansonsten schon.
>>
File: Entspanntes_Fühl.png (93KB, 645x773px) Image search: [Google]
Entspanntes_Fühl.png
93KB, 645x773px
>>34384275
Ich mach mir viel zu viel Gedanken ueber meine Krankheit und stilisiere sie hoch, anstatt es einfach zu akzeptieren.
Ausserdem kack ich grad in der Uni ab, bin Permajungfrau und hasse/liebe mich ueber alles.
>>
>>34384275
>was bedrueckt euch
Knast fuer nen monat, was will man machen, werd bald abgeholt.
>Was habt ihr so vor?
Saufen und zocken.
>Warum sind Weiber einfach bloss so scheisse?
Keine ahnung digga, sind weniger scheisse wenn du geld hast.
>>
>>34384526
wie laeuft wohnung und so in der zwischenzeit? miete etc? hast du arbeit, wie laeuft das?
>>
>>34384510
Aha, und welche Krankheit waere das? Medfag hier, nur so aus Interesse.
>>
>>34384545
>wie laeuft wohnung und so in der zwischenzeit?
Wird weiter abgebucht, wenns fuer laenger waer haet ich jemanden mit beauftragen muessen die wohnung zu kuendigen.
>hast du arbeit
Bin rausgeflogen aus meinem job weil ich meldepflicht hatte mit sowas, weiss nichtmal ob ich anrecht auf abfindung habe, denke aber nicht.
>>
File: Why_sadness.png (74KB, 412x351px) Image search: [Google]
Why_sadness.png
74KB, 412x351px
>>34384558
Ich bin der hier >>34384409. Impulsive Emotional-Instabile PS, unheilbar und dank ausgiebiger Selbstreflektion nun mein ganzer Daseinsinhalt.
Kennste das, dass du dich so mit einem Problem identifizierst, dass es wirklich ein Problem wird? Das ist scheisse.
>>
File: image.jpg (106KB, 640x825px) Image search: [Google]
image.jpg
106KB, 640x825px
Ach, das uebliche. Langweiliger Dienstagnachmittag. Nix los, sitze nur auf der Wache.
Mag jemand reden?
>>
File: 673461096.jpg (296KB, 610x475px) Image search: [Google]
673461096.jpg
296KB, 610x475px
>Haut raus, Jungs, was bedrueckt euch an diesem sch...oenen Dienstagabend?
Ich bin Arbeitslos 24 Jahre alt, verlasse fast nie mein Zimmer, habe keine Freundin, leide unter Depression, Sozialer Phobie und Aengstlich vermeidende Persoenlichkeitsstoerung und habe keine Zukunftsplaene.

>Was habt ihr so vor?
Zocken um mich von meinem Leben abzulenken.

>Warum sind Weiber einfach bloss so scheisse?
Weil sie damit durchkommen.
>>
>>34384593
shit, hoffentlich kommst du gut wieder raus. wuensche dir nur das beste und alles durchhaltevermoegen.
>>
>>34384620
Ach verdammt, hab den Smiley bei dem hinten falsch gesetzt. Egal.
>>
>>34384631
>>Warum sind Weiber einfach bloss so scheisse?
>Weil sie damit durchkommen.

Dieses. Leider.
>>
>>34384620
Bullen? Auf MEINEM 4Chan?!
Werdet ihr Jungs nicht ueberwacht wie sonst was?
>>
>>34384804
Also erstmal, Bullen sagt man nicht.
Und nein, werden wir nicht. Plus, das ist mein privates Handy, da also erst recht nicht.

Wie geht's dir so?
>>
>>34384275
Bin unheilbar krank, hab keine Ahnung wie ich mein Studium ueberstehen soll, wohn mit 24 bei den Eltern und die beginnende Depression nervt meine Freunde, die ich immer seltener sehe. Meine Eltern verlieren die Geduld und drohen mich einweisen zu lassen. Mein Arzt hat mich aufgegeben und will mich nicht mehr sehen. Ich heul nochmal rum, ich tu was ich kann, aber das ist fuer die Leistungsgesellschaft nicht genug.
>>
>>34384620
sagma ist das ein DDR Tisch? also ne Ostwache?
>>
File: tiger.jpg (156KB, 800x776px) Image search: [Google]
tiger.jpg
156KB, 800x776px
>>34384836
>wird bulle
>beschwert sich wenn man ihn auch so bezeichnet
kek
>>
File: 1485266744.png (697KB, 1095x986px)
1485266744.png
697KB, 1095x986px
>dGw ich trinken will, aber keinen Lust habe so viel Geld auszugeben
>>
>>34384836
Wie schon pfostiert, ich bin ein gestoerter Vollidiot und betreibe zu viel Nabelschau.

Und du so? Heute schon ein paar boese Jungs geschnappt? Fickt euer Landtag und Berlin euch immer noch gesetzlich in den Arsch?
>>
>>34384861
Meine Stadt gehoert sowohl zum Osten als auch zum Westen. Also schwer zu sagen. Na, kannst du erraten, in welcher Stadt ich bin?
>>
>>34384897
Wuerde dir gerne Tipps geben, sich zu bessern, aber ehrlich gesagt - ich weiss es selbst nicht und bin auch nicht unbedingt ein Normie per Definition.

Ansonsten war heute nicht viel los. Ein streitendes Paar an einem Friedhof war das wohl Aussergewoehnlichste heute.
Und worauf genau beziehst du dich mit der Fickung seitens Berlin und Landtag?
>>
>>34384874
>alk im supermarkt kaufen und zuhause trinken
ezpz lemon apfel
>>
>>34384874
>soviel geld
Aldi hat 5euro 37.5% vodka, billiger wirds nicht
>>
File: Waldromantik.jpg (743KB, 1440x900px) Image search: [Google]
Waldromantik.jpg
743KB, 1440x900px
>>34384967
Naja, von wegen alle Macht den Fungies, poehses rassisitische Bullenpack und so. Aber wenn du schon so fragst, schaetz ich mal, dass KC mich dahingehend wohl verarscht hat.

Und danke, ist schon okay. Anders als die Amis krieg ich meine Therapie ja bezahlt. Ausserdem ist es nur ne Verhaltensstoerung, dafuer braucht man nur n bisschen Selbstkontrolle. Das wird schon irgendwie, haben andere vor mir auch geschafft.
>>
>amca und zukuenftiger haeftling im gleichen thread
>>
>>34385037
Ach, Bernd labert viel, wenn der Tag lang ist. Ich wohn ja in Berlin und arbeite den Job schlechthin, um zu wissen, was mit den Fugen abgeht.

Ein Internet-Kumpel von mir hat genau wie du psychische Probleme. Soweit ich weiss ist es Sozialphobie, generalisierte Angststoerung und Depression.
Und der ist mittlerweile Fruehrentner deswegen. Wenn also arbeiten nichts fuer dich ist und du vom Jobcenter in Ruhe gelassen werden willst, dann waere es eine Ueberlegung wert, einen Antrag auf Erwerbsunfaehigkeit einzureichen.
Mein Kumpel ist damit ziemlich froh.
>>
File: 8644.png (452KB, 700x600px) Image search: [Google]
8644.png
452KB, 700x600px
>>34384976
>>34385011
Der Wodka, den ich immer trinke, ist ziemlich teuer, trinke oft um die 60 Euro pro nacht. Zugleich hat man nie einen dicken Kopf am naechsten Tag.
>>
>>34385166
dann biste selber schuld wuerde ich sagen tbqhwyrnfam
>>
>>34385166
Dann sauf halt das 60 euro ding aus dem glas schneller fuer das trunken fuehl und streck das zeug nich so lange
>>
>>34385144
>dem Regierungsjuden auf der Tasche liegen
Nee danke, da geh ich lieber schafen.

Fugg, jetzt hab ich doch echt 8 1/2 Stunden auf dieser verschissenen Seiter verbracht. Das gibts doch nicht.
>>
>>34385214
Ach so, ich dachte, du waerst sowieso bereits am Hartzen und wollte dir eine gemuetlichere Alternative aufzeigen.
>>
File: Ich_diente_dem_englischen_Fühl.jpg (302KB, 1235x919px) Image search: [Google]
Ich_diente_dem_englischen_Fühl.jpg
302KB, 1235x919px
>>34385240
Nee. Ich bin Student, da ist so was okay.

Ich glaub, ich besauf mich jetzt. Oder lerne fuer die Klausuren. Oder beides. Fick mein Leben, echt ey.
>>
Dieser Faden ist redundant uezs
Zum Fuehls abladen gibt's doch /deutsch/
>>
>>34386121
Ja dann geh doch kacken, Wichsfresse.
>>
>>34386121
weiss nicht, find die leute hier allgemein netter und die ganzen avatarschwuchteln von /b/ nerven.
Thread posts: 42
Thread images: 10


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.