[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Na, liebe Volksgenossen, seid ihr auch so gespannt, wer Präsident

This is a blue board which means that it's for everybody (Safe For Work content only). If you see any adult content, please report it.

Thread replies: 14
Thread images: 3

File: 1355492227002.png (1MB, 1280x720px) Image search: [Google]
1355492227002.png
1MB, 1280x720px
Na, liebe Volksgenossen, seid ihr auch so gespannt, wer Präsident wird. ARD macht es richtig spannend! Wer wird das wohl werden. Oh gott ich kriege Gänsehaut.
>>
>>71106031
Deutschland und Österreich sind so gefickt
>>
File: Lammert,_Norbert-0829.jpg (14KB, 220x331px) Image search: [Google]
Lammert,_Norbert-0829.jpg
14KB, 220x331px
Habemus Papam
>>
Der Bundespräsident ist den Deutschen das, was die Queen den Briten ist - der Inbegriff der Würde, repräsentativ für das Land, aber ohne echte Macht.

Wäre der Wahlmodus des Bundespräsidenten direkt, so müssten die Kandidaten einen Wahlkampf führen - das könnte zu österreichischen Verhältnissen führen, die das Amt des dortigen Bundespräsidenten beschädigt haben.

Schaden an dem Amt wäre mir egal, sofern der Bundespräsident auch Macht ausüben würde und nicht nur repräsentative Funktionen hätte. Da er aber keine Macht ausübt, kann er meinetwegen auch undemokratisch ausgekungelt werden. Das ist in Ordnung, damit er seine Würde behalten kann und sich keine Schlammschlacht mit den anderen Kandidaten liefern muss.

Leider muss man dazu dann in Kauf nehmen, dass ein Frank-Walter Steinmeier ins Amt gewählt wird, der spätestens seit Murat Kurnaz sich aus dem öffentlichen Leben zurückziehen müssen.
>>
File: 1317761237001.png (139KB, 400x398px) Image search: [Google]
1317761237001.png
139KB, 400x398px
>>71106304
Naja, dummerweise muss man aber sagen, es hätte deutlich schlimmere Leute gegeben, auf die sich die Volksparteien™ hätten einigen können.
>>
ITT: nazis
>>
Ui jetzt singen sie die Nationalhymne \o/
>>
>>71106540
Blüüüüühe deutsches Vaterland!
>>
>>71106304
Der BP hat aber einige entscheidene Rechte im Krisenfall. Ich fand die Kandidatenkür einer Demokratie unwürdig.
Das sah aus wie die Volkskammer in China. Fehlen nur noch die folkloristischen Kostüme, aber der Transvestit war ja da.
>>
Also die beste Figur in diesem ganzen Theater hat Olivia Jones gemacht :3
>>
>>71106304
>Murat Kurnaz
Was war denn da abgesehen von den Misshandlungen durch deutsche Soldaten? Der Türke hätte von seinem Vaterland (die Türkei, nicht Deutschland) Unterstützung bekommen sollen. Was war Steinmeiers Fehler?
>>
>>71106031
Ich kann mich nicht wirklich über diese Kacke aufregen, weil der BP sowieso nix zu melden hat. Er ist bloß ein weiterer Sexsklave von Merkel
>>
>dGw ein Witz über 100 Jahre lang dauert
Wann werdet ihr die Monarchie wieder einsetzen? Und damit meine ich sowohl die Deutschen als auch die Österreicher.
>>
>>71109185
Das habe ich auch nie verstanden. Aber anscheinend muss der deutsche Staat sich um jeden Menschen, der mal durch Deutschland gereist ist kümmern.
Wir haben eine besondere Verantwortung
Thread posts: 14
Thread images: 3


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.