[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition >heute mal mit (08/15)

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 329
Thread images: 62

File: mig.jpg (48KB, 350x210px) Image search: [Google]
mig.jpg
48KB, 350x210px
Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

>heute mal mit (08/15) Fragen

Schwul?
Behindert?
Alter?
Beruf?
Gehalt?
Meinungen zur AfD? Wählst du sie?
Trollt der Kiki-Liebhaber nur oder ist er wirklich in sie verliebt?
Jetzt mal ehrlich: Du bist doch schwul oder?
Wo siehst du dich in 5 Jahren?
>>
File: 1505366616240.png (325KB, 513x369px) Image search: [Google]
1505366616240.png
325KB, 513x369px
>>745118525
>Schwul?
Mach den Test.

>Meinungen zur AfD? Wählst du sie?
Angela weiß Bescheid. Sie hat unsere biometrischen Fotos.
>>
>>745118525
faggot douche thred
post titties or fuckoff to your own chan fuckbois.
>>
Moin
>>
File: IMG_1178.jpg (273KB, 1280x1920px) Image search: [Google]
IMG_1178.jpg
273KB, 1280x1920px
>>745118525
>Schwul?
Überwiegend hetro
>Behindert?
Nicht maßgeblich
>Alter?
33
>Beruf?
Das frage ich mich oft...
>Gehalt?
Zu wenig für das, was ich kann. Zu viel für das was ich arbeite.
>Meinungen zur AfD? Wählst du sie?
Hat die aufgelesen, die im Zuge der sozialdemokratisiereung der CDU rechts freigeworden sind. Ist unter Schröder Rechtsbruch der SPD auch passiert - siehe Die Linke. Ich werde sie nicht wählen. Nicht unbedingt wegen ihrem Wahlprogramm, dass zu 95% dem der CDU von 2002 entspricht. Sondern weil das Personal aus heulsusen und flitzpiepen besteht, die ständig darüber weinen, wie böse und gemein die anderen Kids zu ihnen sind, statt einfach mit Fakten, Argumenten und praktikablen Lösungen den Gegner bloßzustellen. Außerdem sind sie weit libertärer als die FDP, die unter Lindner im übrigen ein sehr ausgewogenes Programm hat...!
>Trollt der Kiki-Liebhaber nur oder ist er wirklich in sie verliebt?
Beides.
>Jetzt mal ehrlich: Du bist doch schwul oder?
Schonmal nen Mann geküsst? Weist du wie ekelig das piekst. Außerdem stehe ich viel zu sehr auf möpse und mösen...
>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
In ner schönen midlife-crisis.
>>
File: 1505324329258.jpg (117KB, 994x558px) Image search: [Google]
1505324329258.jpg
117KB, 994x558px
Hallo Kinder, ich arbeite bei der Antonio-Stiftung und werde dafür bezahlt euch zu sagen, dass ihr die AfD NICHT wählen sollt.

Bitte seid brave Loser-Cucks und legt schön die Hände in den Schoß, während euer Land gestohlen und eure Frauen vergewaltigt werden. Lasst die Altenheime wählen, die haben weit mehr Erfahrung.

Und lasst die Leute die sich für euch verfolgen und bespucken lassen, im Stich.
>>
>>745118668
ich mach briefwahl. das ist total geheim
hab sie aber eh gewählt
>>
File: volkerbeck.jpg (79KB, 500x354px) Image search: [Google]
volkerbeck.jpg
79KB, 500x354px
>>745118525
>Schwul?
Ja.

>Behindert?
Ja, geistig und körperlich.

>Beruf?
Berufspolitiker.

>Gehalt?
Unüberschaubar, hängt von jeweilgen Nebeneinkünften ab.

>Meinungen zur AfD? Wählst du sie?
Diese Partei is rechtsextrem und gegen den Völkermord an den Weißen. Ich verabscheue sie.

>Trollt der Kiki-Liebhaber nur oder ist er wirklich in sie verliebt?
???

>Jetzt mal ehrlich: Du bist doch schwul oder?
Ziehe kleine Jungs vor, wie Mohammed.

>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
In Brüssel, auf einem hochbezahlten Posten der mit der Ausradierung der Europäer zu tun hat; oder in einer Luxussuite in Thailand, wenn etwas schief läuft.
>>
>>745118525

>Schwul?
100% Hetero

>Behindert?
nicht das ich wüsste

>Alter?
48

>Beruf?
Mädchen für Alles

>Gehalt?
zu wenig

>Meinungen zur AfD? Wählst du sie?
Einzige sinnvolle Opposition, ja

>Trollt der Kiki-Liebhaber nur oder ist er wirklich in sie verliebt?
mir scheißegal

>Jetzt mal ehrlich: Du bist doch schwul oder?
sicher nicht

>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
im Widerstand gegen die Islamisierung
>>
File: ugly-muslim-cab-driver.jpg (120KB, 448x336px) Image search: [Google]
ugly-muslim-cab-driver.jpg
120KB, 448x336px
>Beruf?
Ich bin Taxifahrer im Irak.

>Gehalt?
Mäßig.

>Jetzt mal ehrlich: Du bist doch schwul oder?
Ich ficke was ein Loch hat.

>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
In Deutschland, mit einem Bein auf einem Kuffar-Leichenhaufen, mit beiden im Sozialsystem, mit meinem beschnittenen Schwanz im Maul deiner kaputten Schwester.
>>
File: 1505004301361.jpg (229KB, 627x720px) Image search: [Google]
1505004301361.jpg
229KB, 627x720px
>Schwul?
Nope
>Behindert?
Ansichtssache
>Alter?
20
>Beruf?
Harz
>Gehalt?
Harz
>Meinungen zur AfD? Wählst du sie?
Wenn ich wählen gehe ja.
>Trollt der Kiki-Liebhaber nur oder ist er wirklich in sie verliebt?
Kp wovon du redest.
>Jetzt mal ehrlich: Du bist doch schwul oder?
Nein
>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Tot
>>
File: 1505317150811.png (248KB, 470x470px) Image search: [Google]
1505317150811.png
248KB, 470x470px
>>745118525
>Meinungen zur AfD? Wählst du sie?
>>
>>745120320
der drogenbaron hat wenigstens halbwegs unterhaltungswert im gegensatz zum rest der grünen zecken
>>
File: 11095825274.jpg (106KB, 809x717px) Image search: [Google]
11095825274.jpg
106KB, 809x717px
Tägliche Erinnerung, dass der Klimawandel für die Überpopulation der Eisbären verantwortlich ist.

https://www.youtube.com/watch?v=XCzwFalI8OQ
>>
File: cms-image-004567046.jpg (181KB, 900x1369px) Image search: [Google]
cms-image-004567046.jpg
181KB, 900x1369px
>>Meinungen zur AfD? Wählst du sie?
>Wenn ich wählen gehe ja.
>Wenn

Was denn das für eine beschissene Einstellung?

"Aber die Proles, wenn sie sich nur ihrer Macht bewusst werden könnten, hätten es gar nicht nötig, eine Verschwörung anzuzetteln. Sie brauchten nur aufzustehen und sich zu schütteln wie ein Pferd, das die Fliegen abschüttelt. Wenn sie wollten, konnten sie die Partei morgen in Stücke schlagen, Sicherlich musste ihnen früher oder später der Gedanke dazu kommen?"
>>
File: 1501993007057.webm (1004KB, 720x720px) Image search: [Google]
1501993007057.webm
1004KB, 720x720px
>Schwul?
Ich bin asexuell.

>Behindert?
Kein Kommentar.

>Alter?
Jünger als ich aussehe.

>Beruf?
Selfie-Modell, und ich bin Mitglied der Atlantikbrücke (e.V.) und arbeite als eine Art Schrotthändlerin für diverse gut betuchte Klienten, darunter Goldman Sachs, die saudische Regierung und einige andere Organisationen.

>Gehalt?
Genug um sein Gewissen zu verkaufen.

>Meinungen zur AfD? Wählst du sie?
Nein, ich bin nach der Wende durch einen juristischen Zufall in eine andere Partei geraten und habe sie seitdem zu einem marxistischen Privatclub ummodelliert. Ich bin immer noch der SED treu ergeben, daher bemühe ich mich mit meiner Partei die Linke so schrecklich zu überflügeln, dass man gleich die wählen kann.
Die AfD will mich vor Gericht stellen, obwohl ich die Rechtsordnung aufgehoben habe, und ich habe dazu auch kein Ermächtigungsgesetz gebraucht.

>Jetzt mal ehrlich: Du bist doch schwul oder?
Ich bin die Führerin der Freien Welt und liebe nur mich selbst.

>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Als Friedensnobelpreisträgerin, Oberbefehlshaberin der auf ISIS basierenden EU-Armee und Multimillionärin verkünde ich vor den Vereinten Nationen, dass Europa endlich ein Kontinent mit weißer Minderheit ist.

Oder ich baumle in Nürnberg.
>>
>>745118525
>Schwul?
diese kategorie gibt es nicht. wir sind alle bi in unterschiedlicher ausprägung. meine ist 99% hetero und 1% homo (maximal)
>Behindert?
denke schon
>Meinungen zur AfD? Wählst du sie?
nein. habe cdu gewählt. die afd hat ihren job gut gemacht, dem rechten flügel der wählbaren parteien zu stärken.
>Trollt der Kiki-Liebhaber nur oder ist er wirklich in sie verliebt?
ich finde sie auch gut
>Jetzt mal ehrlich: Du bist doch schwul oder?
ca. zu 1 %
>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
ggf in china, wenn es so weiter geht.
>>
File: Jens Spahn CDU Hurensohn.jpg (39KB, 600x418px) Image search: [Google]
Jens Spahn CDU Hurensohn.jpg
39KB, 600x418px
>>745121231
>habe cdu gewählt. die afd hat ihren job gut gemacht, dem rechten flügel der wählbaren parteien zu stärken.

Rechter Flügel? Meinst du den schwulen Clown, der gegen Englisch sprechende Kellner in Berlin hetzt, statt was gegen die Terror-Musel zu unternehmen?
>>
>>745120612
>Ich ficke was ein Loch hat.
Dann biete ich Dir meinen Mund zum reinficken an.
Ich blase auch extrem gut. Bin aber in Köln
>>
File: 12005829371055.png (651KB, 546x640px) Image search: [Google]
12005829371055.png
651KB, 546x640px
>>745118525
>Schwul?
Negativ
>Behindert?
Ich nenne es lieber einseitige Begabung
>Alter?
Im Geist ein Unteralter, der Körper ein Adoniskadaver.
>Beruf?
emanzipierter Hausmann
>Gehalt?
sexuelle Verfügbarkeit meiner Partnerin
>Meinungen zur AfD? Wählst du sie?
Hab vor 4 Jahren als angehender Student gegen die AfD gewettert und Grün gewählt. Sehe die Dinge nach dem Studium (u.a. Nationalismusforschung, Heimatforschung) realistischer: Argumentiere gegen Grün und wähle AfD.
>Trollt der Kiki-Liebhaber nur oder ist er wirklich in sie verliebt?
Eifersucht steht dir nicht.
>Jetzt mal ehrlich: Du bist doch schwul oder?
Mit dir würde ich trotzdem nicht.
>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Bild relatiert
>>
>>745118525
How's it feel to be committing a crime by posting on 4chan? How's it feel to be the second most cucked nation on Earth?
>>
File: 0d4b9e3067ef0b8a5ff2842d10.jpg (53KB, 500x490px) Image search: [Google]
0d4b9e3067ef0b8a5ff2842d10.jpg
53KB, 500x490px
>>745121231
>diese kategorie gibt es nicht. wir sind alle bi in unterschiedlicher ausprägung. meine ist 99% hetero und 1% homo (maximal)

was hheißt das genau? würdest du dir von einem mann einen blasen lassen oder selber einen schwanz in den mund nehmen?
>>
>>745121482
klar. der ist der kommende kanzlerkandidat.
denkt er jedenfalls kek. der ist natürlich ein clown.
es geht mehr um die generelle tendenz. ich kann die afd genau so wenig ernst nehmen wie die partei, die linken oder die piraten.
>>
>>745121228
>händlerin
Haben meine Ohren gerade etwas von Möpsen vernommen?
>>
File: Margela Schurkel.jpg (100KB, 670x900px) Image search: [Google]
Margela Schurkel.jpg
100KB, 670x900px
>>745121718
Hier
>>
>>745121622
igitt nein. real könnte ich nix mit einem typen anfangen, denke ich. ich weiß nicht ob das eher eine kulturelle blockade ist, oder echter ekel.
so manche trap bilder können mich aber zumindest anregen. das heißt doch, dass ich da nicht zu 100% rein hetero bin
generell gibt es wenig schwarz weiß im leben finde ich. meist sind es eher grauschattierungen.
>>
OP ist keine dumme Fotze!
>>
File: tumblr_orxq57pMyh1s30leio1_1280.jpg (133KB, 1280x896px) Image search: [Google]
tumblr_orxq57pMyh1s30leio1_1280.jpg
133KB, 1280x896px
>>745121776
Danke, Du machst mut!
Dein Ekel ist ungerechtfertigt, aber echt.
Ob er aus kultureller Blockade kommt weiß ich nicht, aber schön, dass sich jemand Gedanken darum macht. Alle die überwiegend homosexuell und sich outen tun das.
Vielleicht wird der Ekel irgendwann nur eine Ablehnung oder gar Gleichgültigkeit bei Dir. Das wäre schön.
>>
>>745121185
Die wahlen sind doch eh geriggt. Die fotze macht doch alles um gewählt zu werden. Unsere persönliche hillary nur das sie eher auf völkermord steht als auf kinderschändung. Bereitet euch einfach drauf vor das der krieg kommt. Haut ab in die pampa und baut kartoffeln an oder so.
>>
Schwul? Halb
Behindert? Glaub nicht
Alter? 33
Beruf? Elektrotechnik Bachelor
Gehalt? Zu faul zum suchen
Meinungen zur AfD? Wählst du sie? Populistische Nazideppen, willst du mich verarschen
Trollt der Kiki-Liebhaber nur oder ist er wirklich in sie verliebt? Tut nur so
Jetzt mal ehrlich: Du bist doch schwul oder? Halb
Wo siehst du dich in 5 Jahren? Vielleicht tot, vielleicht mit Job
>>
>>745119271
Brofist
>>
>>745122032
bin ein oldfag. da wird sich nichts mehr ändern schätze ich. hab nur die jugendliche ignoranz und homophobie abgelegt. meiner meinung nach sind die extremen homophoben eher die, die sich nur nicht eingestehen können, dass sie zumindest beidseitig bespielbar wären.
>>
>>745122478
>bespielbar
Top kek
>>
>>745122509
>kennt beidseitig bespielbar nicht
ich fühle mich jetzt richtig alt
>>
>>745122317
Danke!
Aber wofür?!
>>
>>745122700
Ich mich auch...
>>
>>745122478
Da hast Du Recht.
Homophobie ist aber auch low-life
>>
verpisst euch nach /bant/ ihr blöde schwuchteln.
euch hat man doch alle in den kopf geschissen
grüße aus nrw
>>
>>745118525
nein
da bin ich mir nicht sicher
also sowas fragt man doch nicht
arbeitslos aber kein Hartzer
reicht zum leben
genauso versifft wie die anderen Parteien, nein
nein er liebt sie wirklich
nein
nicht mehr in diesem Land wenn Angie dann noch da ist
>>
>>745123381
ich bin trotzdem ein freund der traditionellen familie, die hoffentlich noch als normalfall gilt. meine nichte wurde ziemlich aus ihrer heilen welt geholt, als ihr in der schule jemand in sexualkunde erklären wollte, dass es normal ist, wenn 2 männer oder 2 frauen zusammen sind. es darf ja gern darauf hingewiesen werden. aber man sollte auch nicht überkompensieren. normal ist das was die mehrheit macht. und das ist eine hetero beziehung.
>>
>>745123818
jedem das seine, ich habe keine Probleme mit Schwulen, ich finde nur das sowas nichts in der Schule zu suchen hat, die Kinder kommen irgendwann schon selber drauf in welche Richtung das gehen soll, das selbe gilt übrigens für Religionsunterricht, egal um welche Religion es geht das hat an Schulen nichts zu suchen, die Kinder sollen was lernen und nicht irgendwelche Geisteskranke anbeten
>>
>>745122761
Ähnliche bis gleiche einstellung
>>
>>745124050
>jedem das seine
RECHTS
>>
>>745123818
Nur weils nicht normal ist sollte es aber auch nicht verteufelt werden.
Mindestens 5% der Bevölkerung sind homosexuell, egal wo. Dann noch viele Bisexuelle. Es ist gut wenn in der Schule der Sexualunterricht diese Themen annimmt, denn von den 30 Kindern in jeder Klasse werden 1-2 immer betroffen sein.
>>
>Schwul?
Leider ja, glaube ich. Keine Ahnung, hab einmal ein Typen geflickt als ich auf emma war....
>Behindert?
Dumm aber nicht behindert.
>Alter?
22
>Beruf?
Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
>Gehalt?
3200€ Brutto(wurde gerade übernommen)
>Meinungen zur AfD? Wählst du sie?
Ich komme aus der Türkei und lebe seit 6 Jahren hier, also nein. Ich kann aber manche die AfD Wähler in vielen Situationen verstehen, aber leider generell sind es richtig dumme leute die nicht so weit denken können.
>Trollt der Kiki-Liebhaber nur oder ist er wirklich in sie verliebt?
Keinr ahnung wer das ist
>Jetzt mal ehrlich: Du bist doch schwul oder?
Was ich gemacht habe ist schon schwul, solange es nie wieder vorkommt ist alles ok.
>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
IT-Security - Penetration Tester
>>
>>745124050
Religion MUSS aus den Schulen raus.
Homosexualität als Thema MUSS angeschnitten werden!
Es ist keine Krankheit und die Betroffenen leiden nur unnötig wenn es jeder verteufelt oder versteckt.
Eine Gesellschaft wo das zwar als Minderheit, aber auch "normal" angesehen ist, wäre richtig. Keiner erleidet dann Schaden oder ist davon genervt
>>
>>745124150
ich bin so krass links da kann selbst die Linkspartei einpacken, aber auch da jedem das seine und bevor es gleich wieder losgeht, nein ich bin kein Antifant und will mit denen auch nichts zu tun haben
>>
>>745124160
dann sollte aber auch vieles andere thematisiert werden, z.B. Philosophie. 28 von 30 Schülern glauben, das Lehrmaterial nicht hinterfragen zu können.
>>
File: Kiki (154).jpg (537KB, 2560x1440px) Image search: [Google]
Kiki (154).jpg
537KB, 2560x1440px
<3

sie ist so süß

<3
>>
>>745124160
hab ich gesagt verteufelt? ich habe gesagt nicht als gleichgewichtet normal dargestellt werden.
kinder die in traditionellen familien aufwachsen, sollen das als normal halten. man muss sie doch nicht verunsichern.
es darf aufgeklärt werden, aber die normale familie muss auch als solche dargestellt werden.
homosexuelle sind die neuen feminazis. durch die emanzipierung der frauen wurde auch nie gleichgestellt, es wurde überkompensiert. brauchen wir kein 2. mal. vergangenheit ist vergangen, wiedergutmachung durch übervorteilung der "normalen" ist nicht gerechtigkeit.
>>
>>745124291
Hattest Du keine Philosophie in der Schule?
Ich bin schwul und würde eher Philosophie und Steuern oder sowas wichtiges in die Schule reinnehmen als Sexualkunde.
>>
>>745124222
ok vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, ich denke das allgemein das Thema Sexualunterricht nicht in die Schule gehört, schon gar nicht wenn man sieht wie früh das aufgegriffen wird, jeder Schüler wird selbst irgendwann merken wenn sich in seiner Hose was tut, vor allem sind hier auch die Eltern gefragt die Kinder aufzuklären weil es eine Intime Sache ist und nicht irgendwelche fremden Lehrer
>>
>>745124338
Kein Kind auf der Welt ist verunsichert weil es erfährt, dass es auch "andere" Familien gibt.
Die traditionelle Familie wird doch überall gezeigt.
Homosexuelle sind eben NICHT gleichgestellt und daher fühlst Du dich vielleicht angegriffen.
Erst wenn schwule Paare AUCH öffentlich Hand in Hand laufen können ohne dass es jemanden interessiert, ist eine Gleichstellung vollzogen.
Feminazis wollen mehr recht.
Homos wollen die gleichen rechte!
>>
>>745124222
>Es ist keine Krankheit
also sind Krankheiten tabu?
>und die Betroffenen leiden nur unnötig wenn es jeder verteufelt oder versteckt.
Jeder? Du meinst die Musel, oder?

Nein, Toleranz ist ein absoluter Wert, nicht nur einer bestimmten "sexuellen Ausrichtung" oder was auch immer gegenüber. Wie wäre es mit Kant als Unterrichtsfach? "Handle stets so, dass die Maxime deines Handelns als allgemeingültiges Gesetz formuliert werden kann." Ist viel sinnvoller, weil die Kinder etwas grundsätzliches mitnehmen könnten, was ihnen auch in anderen Lebenslagen hilft. Es bringt nichts, homosexualität herauszustellen. Das Ergebnis kenne ich zu gut: Ich wurde schon zig mal von Homos auf sexueller Grundlage beleidigt und belästigt. Das ist nicht schön, wenn ein Mädchen dir sagt: "Lass mich deine Olle fingern, ich besorgs ihr besser, weil ich eine Frau bin." Als ich einen Schwulen weggestoßen hatte, weil er mich am Arsch angefasst hat, sagte er: "Du bist homophob".
>>
File: 1505379833202.webm (678KB, 426x320px) Image search: [Google]
1505379833202.webm
678KB, 426x320px
>>745124395
sexualkunde ist generell wichtig. zur aufklärung bzgl gefahren/krankheiten und verhütung. und damit ende. nicht wer wie wen hökern kann.
12 jährige schwangere sollen so verhindert werden und 12 jährige mit hiv, weil sie sich von ihrem negroiden 20 jahre älteren bff ohne gummi ficken lassen.
>>
>>745124500
doch. meine nichte. ende der story
>>
>>745124395
>Hattest Du keine Philosophie in der Schule?
Nein, ich kenne auch niemanden, der Philosophie hatte. Ich komme aus Bayern.
>>
>>745124500
Frauen wollen zunächst auch "nur" gleichberechtigt sein. Dies soll nur durch Bevorzugung und Quoten etc. erreicht werden. Das wurde auch nicht von Anfang an so gefordert, das kam mit der Zeit. Das gleiche wird mit anderen Minderheiten auch passieren, tut es heute doch bereits.
Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Ich hab nichts gegen Homosexuelle. Habe 1 Lesbe und einen 100% Homo in meiner näheren Verwandtschaft. Deshalb muss ich deren Rechte nicht über die der großen Gemeinschaft stellen. Verhältnismäßigkeit ist das Zauberwort.
>>
File: PicsArt_09-14-11.20.37.jpg (215KB, 1168x1080px) Image search: [Google]
PicsArt_09-14-11.20.37.jpg
215KB, 1168x1080px
Bewertet den arsch meiner Mutter
>>
>>745124759
ihre hose is sick. sieht aus wie das universum
>>
>>745124536
>Als ich einen Schwulen weggestoßen hatte, weil er mich am Arsch angefasst hat, sagte er: "Du bist homophob".

Dann sagste halt "fick dich" und das wars.
wenn ein mann eine frau am arsch anfasst, sie ihn wegstößt und er sie Schlampe nennt ist das nichts anderes. Männer sind da halt Schweine. Egal ob Hetero oder Homo.
>>
>>745124740
Quoten und Bevorzugungungen sind falsch. Ich will mehr gleichberechtigung für Schwule, aber ich will keine Quote oder anderes!
nur kein hass mehr.
>>
File: 1505243346083.jpg (38KB, 366x510px) Image search: [Google]
1505243346083.jpg
38KB, 366x510px
Wir alle müssen AfD wählen.
>>
>>745124938
Nein, da ist ein entscheidender Unterschied: Mir wurde Homosexuellenfeindlichkeit unterstellt - von einem Homosexuellen, der mich gerade begrapscht hatte.
>>
>>745125051
Du hast eine Minderheit diskriminiert, Maskufaschist.
>>
>>745124974
da bin ich voll bei dir.
ich glaube das ist für die erste diskussion auf 4chan, die gütlich zuende geht.
>>
>>745124977

Ich würd sie nicht wählen, aber iwie ist sie doch ganz fesch...
>>
File: aw.jpg (15KB, 620x340px) Image search: [Google]
aw.jpg
15KB, 620x340px
>>745124977

fuck ich hab das bild vergessen
>>
>>745125113
Ohne den Hass wäre vieles einfacher.
>>
File: 1020082.jpg (1MB, 2320x2698px) Image search: [Google]
1020082.jpg
1MB, 2320x2698px
>>
>>745124194
>hab einmal ein Typen geflickt als ich auf emma war....
>Was ich gemacht habe ist schon schwul, solange es nie wieder vorkommt ist alles ok.
>IT-Security - Penetration Tester

Penetrationstester und fickt mal nen Typen in den Arsch. Kannste dir nicht ausdenken. Kek.
>>
>>745124796
Passt ja von der Größe...
>>
ich bin sehr aufgeregt. Werde jetzt meine Briefwahlstimme für die AfD abgeben. Hoffentlich wird da auch sauber ausgezählt.
>>
>>745125721
Briefwahl ist geplanter Wahlbetrug.
>>
>>745118525
>Schwul?
Nein
>Behindert?
Definiere
>Alter?
26
>Beruf?
Gymnasiallehrer Physik und Sport
>Gehalt?
Nicht genug
>Meinungen zur AfD? Wählst du sie?
Die einzigen, die gegen Einwanderung und Islam sind. Ja
>Trollt der Kiki-Liebhaber nur oder ist er wirklich in sie verliebt?
Wen interessieren die behinderten
>Jetzt mal ehrlich: Du bist doch schwul oder?
Deine Mutter
>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Zwischen lauter Muslimen und Schwarzen. Und/Oder in einem Krieg.
>>
File: tumblr_okbc636JKn1su3qooo1_500.gif (842KB, 500x451px) Image search: [Google]
tumblr_okbc636JKn1su3qooo1_500.gif
842KB, 500x451px
>>745125804
>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Zwischen lauter Muslimen und Schwarzen. Und/Oder in einem Krieg.

typisch afdler
>>
>>745118525
bABSI?
>>
>>745126226
Wo ist das Problem? Klar wähle ich dann die AFD, wenn das die einzigen sind, die auch nur annähernd gegen Islam und Einwanderung sind.
>>
>>745125196
mehr?
>>
nicht vergessen ihr Rechten: die AFD ist die größte rechte partei. egal, was ihr vorher gewählt habt, diesmal müsst ihr AFD wählen, wenn ihr wollt, dass ein einigermaßen rechtes programm einfluss gewinnen soll, sonst werft ihr eure stimme praktisch weg
>>
>>745126324
Das Problem: Falsche Versprechen und Angstmache.

Andere Parteien sind auch "gegen Islam". Eigentlich sollte es aber sein sie sind "gegen religion", denn der islam unterliegt der religionsfreiheit und sollte dem christentum und judentum gleichgestellt werden. das will ich aber nicht und ich will auch keinen christentum haben, also besser abschaffen.
Die Afd schafft es Islam also nicht ab, denn das wäre gegen Religion im Grundgesetz.

Alle Parteien sind gegen illegale Einwanderung. Die Afd beansprucht diese nur für sich dank der Flüchtlingskrise.

In den 70ern sagte man noch das gleiche wie heute, nur mit den Italienern. Bis vor kurzem waren es die bösen Türken.
Jetzt sind es die bösen Nordafrikaner.

Illegale Einwanderung will niemand. denn sonst würden die ja etwas ILLEGALES wollen.
die anderen parteien die du so schrecklich findest, verteufeln nur die flüchtlinge nicht.
>>
File: tumblr_lyby6tZ1LJ1qzbcqqo1_500.jpg (76KB, 500x329px) Image search: [Google]
tumblr_lyby6tZ1LJ1qzbcqqo1_500.jpg
76KB, 500x329px
>>745126641
MIMIMI, Scheiss Linker! Blas Afrikanern doch den Schwanz!
*rassistisches Kommentar einfügen*
Afd sind keine Nazis!

blabla
>>
>>745125131
die tut mir selbst als cdu wähler richtig leid, wie sie jetzt mit alter scheiße auseinander genommen wird.
beim linder versuchen sie es ja nun auch
https://www.youtube.com/watch?v=w0rL6Ju9H2Q
>>
>>745125775
Unsinn. Das kann überall passieren. War schon selbst Wahlhelfer, und mindestens einer ist dabei, der ein demokratisches gewissen hat. Und das die komplette Wahlkommission aus verblendeten SJW besteht ist recht unwahrscheinlich.
>>
File: 528576395623.png (168KB, 492x337px) Image search: [Google]
528576395623.png
168KB, 492x337px
>>745126878
>>
>>745126641
>Falsche Versprechen und Angstmache.
bis jetzt nur eine behauptung. kommt noch ein argument?
>Andere Parteien sind auch "gegen Islam"
das kann ja wohl nur ein scherz sein
>Eigentlich sollte es aber sein sie sind "gegen religion"
nein, das christentum ist der hammer gegen den islam
>denn der islam unterliegt der religionsfreiheit
das sollte sich ändern. das ist eine nazi-ideologie
>und sollte dem christentum und judentum gleichgestellt werden
genau das ist es im moment. aber nichtmal das stimmt. auf das christentum wird gebasht ohne ende und die juden werden immer noch gehasst. den einzigen, denen in den arsch gekrochen wird von politik und medien, ist der islam.
>Die Afd schafft es Islam also nicht ab
sie gehen wenigstens in die richtung. während die cdu und alle anderen immer noch mehr moslems hier reinkarren wollen
>Alle Parteien sind gegen illegale Einwanderung.
das hat aber in den letzten zwei jahren ganz ganz anders ausgesehen. und mir geht es allgemein gegen jede einwanderung. egal ob legal oder illegal. höchstens fachkräfte sind ok für mich. und keine moslems
>In den 70ern sagte man noch das gleiche wie heute, nur mit den Italienern.
nein, nichtmal annähernd. das ist heute eine ganz andere situation. es ist ein kulturkampf. das war es damals nicht.
>Bis vor kurzem waren es die bösen Türken.
wer bitte hat was gegen die gesagt?
>Jetzt sind es die bösen Nordafrikaner.
für mich sind es immer noch die türken UND jetzt auch noch die nafris und alle anderen moslems und subsahara-afrikaner, die reinkommen
>denn sonst würden die ja etwas ILLEGALES wollen.
siehe 2015. keine obergrenze. grenzen auf. nix prüfen, egal ob sie papiere haben oder nicht. die werden wir nie wieder los, selbst wenn der asylantrag abgelehnt werden würde. und das würde er bei den meisten
>die anderen parteien die du so schrecklich findest, verteufeln nur die flüchtlinge nicht.
die wenigsten sind flüchtlinge und doch, sie sind teufel und die afd ist dem am nächsten
>>
>>745125804
>Gymnasiallehrer Physik und Sport
Fauler ging es nicht, oder?!
>>
>>745127039
Junge, gesunde, starke Leiber bei der körperlichen Ertüchtigung zu betrachten ist doch n gude Dschop.
>>
>>745127039
Du hast noch nie eine Physikvorlesung besucht.
>>
File: 1369952224322.jpg (119KB, 500x555px) Image search: [Google]
1369952224322.jpg
119KB, 500x555px
WEISSER BLITZ, SCHWARZER RAUCH, TRÜMMER UND LEICHEN, TODESHAUCH
EISENFAUST UND STAHLGEWITTER WERDEN ZIONS REICH ZERSPLITTERN

https://www.youtube.com/watch?v=nX5_oFJMckg
>>
>>745127191
verpiss dich mit dieser judenscheisse, moslem
>>
>>745124759
>Wichse dazu/10
Würde zu mehr nicht nein sagen
>>
>>745125196
Wer is'n das?
>>
File: 1394294629671.jpg (80KB, 836x654px) Image search: [Google]
1394294629671.jpg
80KB, 836x654px
>>745127280
DAS PENTAGON IN FLAMMEN, ZIONS THRON BRICHT IN SICH ZUSAMMENNNNN
>>
>>745126641
>Illegale Einwanderung will niemand. denn sonst würden die ja etwas ILLEGALES wollen.
Niedlich. Praktisch ALLE angeblichen Flüchtlinge sind über Drittstaaten nach Deutschland gekommen. Nach dem Dublin-Abkommen sind damit ALLE diese Einwanderer illegale Einwanderer.
>>
Leute, wozu soll ich mir einen runterhohlen? Bin notgeil, aber kann mich aber nicht entscheiden.
>>
File: 1449979281640.jpg (226KB, 1280x1303px) Image search: [Google]
1449979281640.jpg
226KB, 1280x1303px
>>745127011
>das sollte sich ändern. das ist eine nazi-ideologie
dumm? die nazis waren gegen religionsfreiheit! zeugen jehovas wurden vergast!

den islam verbieten wollen ist nazidenke

>Bis vor kurzem waren es die bösen Türken.
wer bitte hat was gegen die gesagt?

wie alt bist du? 12 ?

>siehe 2015. keine obergrenze.

in der verfassung steht nichts von obergrenze. entweder muss man die ändern oder nicht meckern.

>Falsche Versprechen und Angstmache.
bis jetzt nur eine behauptung. kommt noch ein argument?

du bringst nur behauptungen.
angstamache der afd: mimimi die deutschen verschwinden! mimimi nordafrikaner.

falsche versprechen: "weg mit dem islam"

das geht nichtmal wenn man wie hitler vorgeht.

lutsch einen schwanz und reg dich ab.
>>
File: IMG_1171.jpg (70KB, 540x598px) Image search: [Google]
IMG_1171.jpg
70KB, 540x598px
>>745127011
>bevor die Gemüter zu hitzig werden, erstmal Titten.
Kann man so sehen. Muss man aber nicht. Nur eine kleine Anmerkung zur Religion: nahezu jede - insbesondere die monotheistischen - Relgion ist im Grunde faschistoid.
Ich habe nie verstanden warum Religionen einen besonderen Schutz bekommen, denn eigentlich sind es doch nur Meinungen, die doch ausreichend über die Meinungsfreiheit gedeckt sind... das lustige: wenn jemand mal den Nazis sagt, dass sie Hitler nur den Propheten des göttlichen Willen nennen, und ihre politische Meinung als Gkauben titulieren müssen, wird es echt lustig. Denn wo hört Religion auf und fängt die politische Meinung an?!
>>
>>745127501
am besten mal die ganzen assi-typen im deutschfaden fragen
>>
>>745127440
Nein, Asylrecht geht vor.
Jura. Schonmal gehört?
>>
>>745127529
Warum nicht? Sonst browse ich nur ziellos /b/ und /gif/ bis ich fertig bin.
>>
>>745118525
Schwul? nee
Behindert? nee
Alter? 45
Beruf? admin
Gehalt? 4.4k netto
Meinungen zur AfD? Wählst du sie? F++k AFD
>>
>>745127509
>die nazis waren gegen religionsfreiheit!
1. nein. 2. die moslems sind noch genug nazi davon abgesehen. pro krieg gegen alles fremde. gegen juden, konservativ bis ins mark. hitler war pro islam. muslime verehren hitler
>den islam verbieten wollen ist nazidenke
habe linke werte, bin deshalb gegen islam
>wie alt bist du? 12 ?
kein argument
>entweder muss man die ändern oder nicht meckern.
das war genau der punkt, du genie. die afd will als einzige in die richtung gehen
>du bringst nur behauptungen.
nein, ich habe begründet. du antwortest auf meine forderung nach einem argument, mit einer gegenanklage. immer noch kein argument.
>angstamache der afd: mimimi die deutschen verschwinden! mimimi nordafrikaner.
wooow, hammer-argument
>falsche versprechen: "weg mit dem islam"
sie gehen als einzige in die richtung. und nein, so steht das nicht im programm
>das geht nichtmal wenn man wie hitler vorgeht.
hä? er hat menschen in lagern vergast. krasser gehts kaum
>>
>>745127512
>nahezu jede - insbesondere die monotheistischen - Relgion ist im Grunde faschistoid.
falsch. lies das neue testament und vergleich es mit dem islam. ich kann dir gerne koran-textstellen posten. ein großteil des koran besteht aus hass auf alles fremde und aufforderung zum kampf.
>die doch ausreichend über die Meinungsfreiheit gedeckt sind
lies den koran. sind sie nicht
>>
File: 1505384581446.jpg (412KB, 1200x1600px) Image search: [Google]
1505384581446.jpg
412KB, 1200x1600px
>>745127501
bitte
>>
>>745127550
>Nein, Asylrecht geht vor.
was bitte redest du. das dublin-abkommen sagt eindeutig, dass ein flüchtling im ersten eu-staat asyl beantragen muss. das IST das asylrecht
>>
Was könnte denn theoretisch passieren wenn ich die AfD alleine aus Protest gegen die etablierten Parteien wählen würde?

Sagen wir mal die kämen auf 10-15% und in die Opposition, na und?
>>
>>745127157
Doch. Aber selbst wenn nicht: das ändert nichts daran, dass Physik, Mathe und Sport die Fächer sind, die die geringste vor und Nachbereitung brauchen. Da ändert sich halt nix.
>>
>>745127870

sieht iwie minderjährig aus
>>
>>745127914

Da ist aber jemand mett
>>
>>745127893
sie können gremien und ausschüsse ins leben rufen. sie können probleme ansprechen. sie können dinge aufdecken, die die vorherige regierung getan hat. sie können gesetze blockieren. sie können im bundestag reden. sie können argumente bringen
>>
File: 1472982391066.jpg (282KB, 853x853px) Image search: [Google]
1472982391066.jpg
282KB, 853x853px
>>745127775
Hitler war gegen dunklere Hautfarben und gegen alle religionen bis auf christentum. er war selber katholisch. also laber kein mist!
>>
>>745127914
sport ja, physik nein.
>>
>>745127920
das tun alle asiatinnen. wie sollen denn die bossoms in unter 18 jahren gewachsen sein?
ich finde auch nicht, dass jünger als 20 aussieht.
>>
File: 1505384257835.jpg (317KB, 600x800px) Image search: [Google]
1505384257835.jpg
317KB, 600x800px
>>745128073
>>
>>745127843
>lies das neue testament und vergleich es mit dem islam. ich kann dir gerne koran-textstellen posten. ein großteil des koran besteht aus hass auf alles fremde und aufforderung zum kampf.
Das christentum besteht aber nicht nur aus dem neuen Testament. Aber ganz ab davon: nur weil der koran faschistischer als die Bibel ist, ist die Bibel trotzdem faschistisch und undemokratisch. Nur halt nicht ganz so sehr wie der koran.
>>
>>745127999
>Hitler war gegen dunklere Hautfarben
moslems haben mehr afrikaner versklavt, als die amis. moslems haben übrigens auch unzählige europäer versklavt. davon redet hier nur keiner. und faktisch sind die moslems, die ich so kennegelernt habe ganz schön rassistisch und blicken auf die afrikaner herab. mehr als jeder europäer.
>gegen alle religionen bis auf christentum.
falsch. er war pro islam und hat sich die religion wegen ihrer kriegsgeilheit für deutschland gewünscht. und sonst gabs nicht so viele religionen in deutschland damals. da gabs kaum was zu verfolgen.
>>
>>745127893
Es könnte sein, dass die Mehrheitsverhältnisse wieder eine GroKo schaffen. Wähle lieber die FDP, wenn du keine GroKo mehr willst.
>>
>>745128124
>Das christentum besteht aber nicht nur aus dem neuen Testament.
doch. wenn das neue testament dem alten widerspricht, gilt das neue testament. das alte ist nur der vollständigkeit halber noch teil der christlichen bibel.
>ist die Bibel trotzdem faschistisch und undemokratisch.
du hast das neue testament nie gelesen. da ist kein einziges dogma. das sind gleichnisse, geschichten und abstrakte ideale. liberaler als jesus geht kaum. gerade für diese zeit. aber selbst heute noch.
>>
>>745126317
BAbsi!!!!!
>>
File: tumblr_od9yktBxKJ1ud8fteo1_1280.jpg (409KB, 959x1280px) Image search: [Google]
tumblr_od9yktBxKJ1ud8fteo1_1280.jpg
409KB, 959x1280px
>>745128131
Moslems, Juden und Christen sind rasistisch. Das ist so in der Bibel, Torah und dem Kuran vorgeschrieben!

Trotzdem war Hitler nicht Pro-Islam. Das ist eine Fehlinformation von Dir.
Er war katholisch.
>>
File: 1502395878277.jpg (34KB, 700x700px) Image search: [Google]
1502395878277.jpg
34KB, 700x700px
ich hatte locker nen 2 wochen-bann von B, weil ich die reiseberaterin geleakt hab :(
>>
>>745128010
Klar, ich hab vergessen, dass die planksche konstante ständig geändert wird, und dass es ständig neue Interpretationen der Dichte von Stoffen gibt. Und die Halbwertszeit ist auch nicht mehr das, was sie noch vor 20 Jahren war...
>>
>>745128124
>Nur halt nicht ganz so sehr wie der koran.
so ein geschwätz. lies den koran. er besteht praktisch nur aus kriegsaufforderungen und fremdenhass.
>>
>>745128288
wisst ihr noch
im letzten thread?
in 2 stunden
wurde sie gedoxxt
>>
>>745128209
koalitionen wählen ist immer schwierig. am ende wird es noch rrg. am best die partei, wählen der man sich am nächsten fühlt. mögliche koalitionspartner dieser parteien wählen, um koalitionen zu beeinflussen kann arg in die hose gehen. am ende reicht es dann für rot - grün -gelb (nur mal als beispiel)
gegen groko hilft nur cdu wählen btw.
>>
>>745128288
>>
>>745128281
>Moslems, Juden und Christen sind rasistisch. >Das ist so in der Bibel, Torah und dem Kuran vorgeschrieben!
bullshit. gib mir textstellen, du schwätzer
>Trotzdem war Hitler nicht Pro-Islam.
siehe bild
>>
>>745128288
>>745128334
hast du eigentlich auch ein echtes bild von ihr? hasse diese sc scheiße inkl gesicht aus dem tuschkasten.
>>
>>745128389
auf dem hier is sie jünger, aber ungeschminkt
>>
File: Hitler_zum_Islam.png (99KB, 425x356px) Image search: [Google]
Hitler_zum_Islam.png
99KB, 425x356px
>>745128381
>>745128281
bild vergessen
>>
File: oma.png (278KB, 976x330px) Image search: [Google]
oma.png
278KB, 976x330px
>>745128389
>>
>>745128334
fett und hässlich
>>
>>745128216
>>745128124 (You) #
>doch. wenn das neue testament dem alten widerspricht, gilt das neue testament. das alte ist nur der vollständigkeit halber noch teil der christlichen bibel.
>du hast das neue testament nie gelesen. da ist kein einziges dogma. das sind gleichnisse, geschichten und abstrakte ideale. liberaler als jesus geht kaum. gerade für diese zeit. aber selbst heute noch.
Und warum schlägt sich das nicht im gelebten Glauben der Christen nieder?! Oder zumindest in der Kirche?!
Und was ist mit der Offenbarung des Johannes? Ziemlich mieser scheiß wie ich finde.
>>
>>745128389
das vllt noch?
>>
>>745128542
>Und warum schlägt sich das nicht im gelebten Glauben der Christen nieder?! Oder zumindest in der Kirche?!
ähm, vergleich doch mal mit dem islam. wo ist sind denn die kirchen faschistisch?
>Und was ist mit der Offenbarung des Johannes?
äh ja, was ist denn damit? du laberst doch echt nur rum.
>>
>>745128497
kek.... sc filtert ihre nignog seite raus
>>
>>745128335
Hat 2013 super geklappt...
>>
File: 1503928539751.jpg (1MB, 2560x1440px) Image search: [Google]
1503928539751.jpg
1MB, 2560x1440px
>>745128554
ohne tuschkasten hab ich gesagt.
aber die geht schon klar. kommt fast an kiki ran von der klasse her
>>
>>745128630
lel tut sie nich.
die war als radikalfeministin auf tumblr unterwegs und hat da leute gedoxxt und beleidigt.
url's waren straightgirls und terfmeanslesbian... die beiden blogs sind etzala gelöscht aber.
>>
>>745128554

wer hat sie eigtl gedoxxt und warum?
>>
>>745128610
was hat super geklappt?
vergleich die situation heute nicht mit 2013. die spd wird untergehen, wenn sie nochmal als cuck partei in die groko geht. das machen sie nur wenn sie ca gleich stark oder stärker wären. es sei denn die leute in amt und würden setzen sich durch, weil sie ihre ministerämter behalten wollen und ihre machtgeilheit über die parteiinteressen stellen. ob die sich durchsetzen könnten weiß ich aber nicht.
>>
>>745128593
>äh ja, was ist denn damit? du laberst doch echt nur rum.
Darum geht es doch bei Religion! Über etwas reden von dem man keine Ahnung hat, und was man nicht beweisen kann!
>>
>>745128696
ich rede von optik meister
als ob ich die je zu gesicht bekäme
>>
>>745118525
>Schwul?
Ein bisschen.

>Behindert?
Nein.

>Alter?
21.

>Beruf?
Teilzeitneet.

>Gehalt?
450 Euro.

>Meinungen zur AfD? Wählst du sie?
Mir egal. Nein, wähle nicht.

>Trollt der Kiki-Liebhaber nur oder ist er wirklich in sie verliebt?
Ihm ist wirklich nicht mehr zu helfen.

>Jetzt mal ehrlich: Du bist doch schwul oder?
Ja.

>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Nirgendwo.
>>
>>745128743
>Darum geht es doch bei Religion!
worum?
>Über etwas reden von dem man keine Ahnung hat, und was man nicht beweisen kann!
man kann nicht beweisen, was in den texten steht? wie wärs mit lesen?
>>
>>745128701
eine person hat sie gedoxxt, mit der sie sich auf tumblr angelegt hat bzw die sie versucht hat zu doxxen.
such mal auf radfem-gossip(punkt)tumblr(punkt)com/search/straightgirls nach den chroniken. die hat sich "sila" genannt und auf die kacke gehauen.
>>
>>745128381
gucks selber nach. torah: nicht-juden werden als nicht vollständige menschen, also wie "cettle" genannt.

bibel: altes testament. gleiche scheisse wie in der torah.
neues testament: nicht-gläubige die nicht an jesus glauben sollen gesteinigt werden.

kuran: selbe kacke, nur mit anderen worten.
nochmal kuran: nicht-moslems sind dreckig
>>
>>745128730
Willst du das riskieren, dass dich die oberen mal wieder durchsetzen?!
Ich nicht. Und mach Angies Grenzöffnung und der Maut-Lüge ist die CDU sowieso unwählbar für mich.
>>
>>745128831
Was passiert mit Leuten die Christ sein wollen, es aber nicht schaffen, an Gott zu glauben.
>>
>>745128783
back to tumblr bitches
was suchen die hier?
tumblr ist nur gut, um auf asiatische amateur huren zu kommen.
>>
you preztel douching von krautz would unseat the leader of the free world
>>
>>745128831
>nicht-juden werden als nicht vollständige menschen, also wie "cettle" genannt.
religionen sind keine rassen. und das steht nicht in der thora, sondern im tanach
>bibel: altes testament. gleiche scheisse wie in der torah.
falsch. zeig mir die textstelle, oder halts maul
>neues testament: nicht-gläubige die nicht an jesus glauben sollen gesteinigt werden.
AHAHAHA! du scheiss lügner. halt dein dummes maul. zeig mir eine textstelle. protip: kannst du nicht, denn es steht nicht drin. das neue testament ist explizit gegen steinigung
>kuran: selbe kacke, nur mit anderen worten.
nicht selbe kacke. der koran besteht aus dieser fremdenfeindlichen, kriegstreiberischen scheisse gegen alles nicht-muslimische. der islam ist die einzige religion, die so ist
>nochmal kuran: nicht-moslems sind dreckig
das ist noch das harmloseste
du kommst bei mir mit lügen nicht weit, moslem. ich kenne euch. ich kenne eure texte und ich kenne die bibel
>>
>>745128780
Fakenews! Ketzer! Du interpretierst das falsch!
Ich habe die Bibel nie komplett gelesen, und werde es auch nicht. Sie ist nichts weiter als ein mäßiger Fantasy-Roman mit einem Haufen hardcore Fans, die Rituale aus dem Buch nachspielen.
>>
File: tumblr_nyz77lh1tS1rrrnaho1_1280.jpg (164KB, 1000x744px) Image search: [Google]
tumblr_nyz77lh1tS1rrrnaho1_1280.jpg
164KB, 1000x744px
>>745128963
Du meinst weil sie zu intelligent sind zu glauben?
Die Leben entweder ein traurigeres Leben oder ein besseres Leben.
>>
>>745128783

Boah die Struktur dieser Seite ist Krebs, ist mir zu anstrengend da irgendwas zu finden. Hab nur Strg+F "Sila" gesucht und einen Beitrag gefunden der meint son typ hätte die falsche person gedoxxt. Meinte RB sei keine RadFem.
>>
>>745128932
als wäre das neu. außerdem war das ne ganz schöne klemme damals. vergiss nicht, dass die öffentliche meinung da noch sehr pro flüchtlinge war (bild mit totem jungen am türkischen strand etc). sie wollte eine populäre kehrtwende machen a la atomausstieg und wollte kein totales flüchtlingsdrama mit noch mehr toten auf ihrer verantwortlichkeit sehen, das hätte ihr auch diese wahl gekostet.
alle anderen sind schlimmer. vor allem die spd, die wahlkampf macht, als wäre sie nicht in den letzten jahren in politischer mitverantwortung gewesen.
der lindner macht gar keine politik. sagt die fdp ist die partei für individualisten, und alle werden damit glücklich. kann man abhaken.
>>
>>745129072
>Fakenews! Ketzer! Du interpretierst das falsch!
kommt noch ein argument? der koran ist so konkret, da gibt es keinen interpretationsspielraum
>Ich habe die Bibel nie komplett gelesen, und werde es auch nicht. Sie ist nichts weiter als ein mäßiger Fantasy-Roman mit einem Haufen hardcore Fans, die Rituale aus dem Buch nachspielen.
wen interessierts
>>
>>745128994
auf tumblr geht fast noch krassere scheiße ab als auf B
natürlich war auf B auch marcel heße und so, aber was auf tumblr fürn psychoterror is, kann man sich gar nich ausmalen.
unter-20-jährige mit politischem extremismus verinnerlicht und psychischen krankheiten, die sich gegenseitig das leben zerficken wollen usw.
>>
>>745129045
bin kein moslem. bin doch nicht dumm.
gegen religionen in allen ländern!
>>
>>745129085
Also, mein Leben ist auf jeden Fall ziemlich traurig. Würde ja gern an Gott glauben, kann es aber leider nicht. Trotzdem sage ich, wenn ich gefragt werde, dass ich Christ bin. Habe ich es denn überhaupt verdient, mich Christ nennen zu dürfen?
>>
>>745129210
dann halts maul, wenn du keine ahnung hast. das christentum ist in zentralen punkten das gegenteil vom islam
>>
>>745129162
wayne interessierts ob sich unterjährige schlampen gegenseitig zerficken. hat keine relevanz für mich. sie dürfen gerne hier ihre nacktbilder postieren.
>>
>>745129223
paulus schreibt, dass man den heiligen geist in sich hat, wenn man sagen kann "jesus ist herr" (kyrie iesou).
also christ is man, wenn man den christus als mittelpunkt im leben hat, ihm folgt usw.
soße: war mal gläubig + hab bibel studiert.
>>
>>745129281

Ohne Religion wären wir alle besser dran in der heutigen Welt
>>
File: pissguzzler.jpg (188KB, 689x525px) Image search: [Google]
pissguzzler.jpg
188KB, 689x525px
>>745129281
nein, das christentum ist in zentralen punkten genau das gleiche wie der islam.

angstmacherei, macht, falsche antworten auf philosophische fragen, gebot nach frieden oder nächstenliebe.
>>
>>745129086
hab glaube ich einen entscheidenden link gefunden
archive.is / 2ePf5
>>
>>745129223
bleib doch atheist.
wenn du noch dick bist, blase ich dich gerne.
schlucke sogar.
meld dich:
kik: cocksucker_yummy
>>
>>745129329
>Ohne Religion wären wir alle besser dran in der heutigen Welt
*ohne islam
fixed.
hör auf sie als gleich oder gleich schlimm zu bezeichnen. das ist einfach falsch
>>
File: 1502397014760.jpg (186KB, 700x700px) Image search: [Google]
1502397014760.jpg
186KB, 700x700px
>>745129305
nicht unterjährig, aber nett. gönn dir jenny's bröste.
>>
>>745129142
>kommt noch ein argument?
Wer hat denn mit dem blödsinn angefangen?! Rede dir bloß weiter ein, dass dein imaginärer Freund einen größeren Pimmel hat, als die imaginären Freunde der anderen...!
Religionen sind ein Witz, die anthropologisch gesehen aus dem Geisterglauben hervorgegangen sind, und nahezu immer dazu diente, die Nacht der Mächtigen zu zementieren. Wach auf: du wirst durch Religion nur an der kurzen Leine gehalten!
>>
>>745129375
im namen der bibel sind aber mehr unschludige menschen getötet worden als im namen des kurans.
ergo ist das christentum "schlimmer"

wer heute noch glaubt ist einfach dumm.
>>
>>745129281
Ich finde, sie sind in den schlimmsten Punkten genau gleich.
>>
File: 1452582560547.jpg (68KB, 500x698px) Image search: [Google]
1452582560547.jpg
68KB, 500x698px
>>745129392
>Wach auf: du wirst durch Religion nur an der kurzen Leine gehalten!

Gebe Dir ja recht, aber WACH AUF klingt so nach Zeuge Jehovas
>>
>>745129347
>nein, das christentum ist in zentralen punkten genau das gleiche wie der islam.
dann hast du keine ahnung vom islam und seinen büchern. der islam ist null spirituell. nix philosophische fragen. da geht es nur um fremdenfeindlichkeit und krieg und wie man sich den arsch abwischen soll
>angstmacherei
du hast keine ahnung vom neuen testament
>macht
koran ja. ganz im gegensatz zum neuen testament
>gebot nach frieden
das heißt im koran: wenn alle anderen völker/gruppen (zur not gewaltsam) unterworfen sind
>oder nächstenliebe.
nicht im koran. das ist das gebot des neuen testament und der westlichen moralphilosophie (goldene regel). wieso laberst du davon, wenn du dich kein bisschen informiert hast?
>>
>>745129437
Dieses!
>>
>>745129376
gehen auf jeden fall klar.
>>
>>745129437
>im namen der bibel sind aber mehr unschludige menschen getötet worden als im namen des kurans.
Kek. Ja, weil Menschen die sich dem Islam nicht unterwerfen wollten, in den Augen des Islams keine "unschuldigen" sind.
>>
>>745129392
>die Nacht der Mächtigen zu zementieren.
dann lies mal, was im neuen testament steht. jesus hat sich genau gegen die mächtigen aufgelehnt.
>>
>>745129470
Erwachet!
Stimmt... das war unbeabsichtigt ironisch...
>>
File: 1502397301407.jpg (118KB, 756x756px) Image search: [Google]
1502397301407.jpg
118KB, 756x756px
>>745129528
reiseberaterin jenny meldet sich zur stelle
>>
>>745129363

Außer ein paar Bildern seh ich nichts

>>745129375
Die Christen haben genug Dreck am stecken, seien es pädophile Priester, Verschwendung von Geldern für unnötige Scheiße (Stichwort Thebartz-van Elst ders so übertrieben hat das es selbst die Kirche nicht vertuschen konnte) oder in der Vergangenheit die Kreuzzüge oder Hexenverbrennungen

Alles gleich Scheiße, alle Religionen sagen das Töten ne Sünde ist aber keine hält sich dran
>>
File: 1491760132615.jpg (50KB, 526x394px) Image search: [Google]
1491760132615.jpg
50KB, 526x394px
>>745129437
>im namen der bibel sind aber mehr unschludige menschen getötet worden als im namen des kurans.
einfach falsch. der islam hat bereits mit mohammed angefangen, sich gewaltsam auszubreiten. hat ganze völker versklavt. alles in übereinstimmung mit mohammed/koran. zwei poplige kreuzzüge (die verteidigungskriege gegen den islam waren) ist nichts dagegen
>>
>>745129467
dann findest du falsch. es einfach zu behaupten, macht es nicht so. informier dich, oder halts maul
>>
>>745129437
>im namen der bibel sind aber mehr unschludige menschen getötet worden als im namen des kurans.
Wie dumm bist du? Oder hast du nur keine Ahnung?
>>
>>745129665

>Verteidigungskriege gegen den Islam
>Lasst uns ne Stadt tausende von Kilometern entfernt von den Muselmanen befreien weil Gründe und so

ja ne is kla
>>
>>745129513
>dann hast du keine ahnung vom islam und seinen büchern. der islam ist null spirituell. nix philosophische fragen.

Dann LIES!
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Philosophie
>>
>>745129590
da ist die fb seite der mutter und die des freundes draus ersichtlich. sie scheint ihre eigene gelöscht bzw privat gemacht zu haben
>>
>>745129583
was der christof wohl davon hält
>>
>>745129562
Wenn ich die letzten 2000 Jahre rückblickend betrachte, muss ich zugeben, dass entweder nahezu alle christen die jemals gelebt haben und leben offensichtlich zu dumm sind um ihre eigene Religion zu begreifen, oder aber du bist es...
Um es nochmal klar zustellen: ich sage nicht, dass der islam nicht schlechter als das christentum ist. Ich sage nur, dass das chrustentum auch eine faschistioide Ideologie ist.
>>
>>745129665
Du vergleichst Hitler, Stalin usw. mit einer Religion?
Vergleiche das Christentum mit dem Islam, dann gewinnt das Christentum mit ihren Kreuzzügen, Hexenverbrennungen usw.
Man könnte Hitler, da er katholisch war auch dazu rechnen. Tut man aber nicht.
>>
>>745129590
>pädophile Priester
kindesmißbrauch gibt es in allen gruppen, wo kinder sind. und der islam erlaubt es sogar
>Kreuzzüge
verteidigungskriege gegen den islam und nichts gegen die unzähligen kriege des islam gegen die christen, die übrigens noch ideologisch gestützt sind, im gegensatz zum neuen testament
>Hexenverbrennungen
"hexen" werden noch heute in muslimischen ländern verfolgt. wie übrigens auch frauen, die OPFER von vergewaltigungen sind. das auch nur zu vergleichen ist einfach lächerlich
>lle Religionen sagen das Töten ne Sünde ist aber keine hält sich dran
nope, der koran forder in unzähligen fällen genau dazu auf
>>
>>745129802
Dann bist Du Vernünftig.
Christentum/Islam/Judentum gehören nicht in eine gute Demokratie!
>>
File: rb.jpg (75KB, 700x700px) Image search: [Google]
rb.jpg
75KB, 700x700px
>>745129583
bin auch auf ihre hate seite gestossen mittlerweile
>>
>>745129742
>ja ne is kla
europa war von moslems umzingelt. sie haben zurückgeschlagen. dass sie jerusalem erobert haben ist NICHTS gegen die unzähligen kriege gegen europa und überall auf der welt. bis heute übrigens
>>
File: 1502395927820.jpg (255KB, 700x700px) Image search: [Google]
1502395927820.jpg
255KB, 700x700px
>>745129799
not amused
>>
>>745129904
>>745129934
kek
ist die snapchat jenny auch von ihrem hater? oder war das echt?
ziemlich fishy alles
>>
>>745129743
mir einen link zu geben ist kein argument. und übrigens, zweiter satz in dem artikel:
>Die Berechtigung des Terminus ist umstritten.
der islam kennt keine metaphysik. es gibt zwei philosophen, die KOMMENTARE zu aristoteles (westlicher philosoph) geschrieben haben und die sind praktisch wertlos. und mit der religion hat das alles wenig zu tun. lies den koran oder die hadithen. das ist kein bisschen spirituell und philosophisch schon gar nicht
>>
>>745129802
das ist kein argument. lies das neue testament. da geht es praktisch DIE GANZE ZEIT darum, dass jesus sich gegen die mächtigen auflehnt. SIE HABEN IHN DESWEGEN GETÖTET, du vollidiot
>>
>>745129982
wenn du keine quellen lesen willst, dann kann man dir auch nicht helfen.

deine aussagen sind auch nur quellenlose aussagen.

also hör auf jesus den schwanz zu lutschen un distanziere dich wie jeder vernünftige mensch von religion
>>
>>745129977
jenny sollte kampfansage an hater machen, in etwa so:
https://www.youtube.com/watch?v=vo-D92k-e5M
>>
>>745129840
>Vergleiche das Christentum mit dem Islam, dann gewinnt das Christentum mit ihren Kreuzzügen, Hexenverbrennungen usw.
einfach falsch. zeig mir die zahlen, oder halts maul.
>Du vergleichst Hitler, Stalin usw. mit einer Religion?
ja, denn es sind ideologien. sie sind es nur nicht, wenn du daran glaubst. ansonsten gibt es keinen unterschied.
>Man könnte Hitler, da er katholisch war auch dazu rechnen.
kann man nicht, weill er nicht im namen einer religion oder eines buches gehandelt hat
>>
>>745129703
>>745129703
Du findest es falsch! Und deine Mutter arbeitet aufm Fisckutter als Gestank!
Geh in deine Kirche und lass dir von deinen Messdienern einen lutschen.
>>
>>745118525
Nein
Ne, hatte mal Hirnkrebs und nach der OP war für drei Wochen zu wenig fähig aber das ist passé
32
Student
0
Interessiert mich nicht
Kiki?
Ich bekam mal ein BJ von einem Mann, war nicht so mein Ding, konnte kaum einen Ständer aufrecht erhalten
Wahrscheinlich immer noch an der Universität
>>
>>745126878
>>745127007
probleme sind nur dornige chancen
>sei 17
>sei der Patrick
>>
>>745130041
>wenn du keine quellen lesen willst, dann kann man dir auch nicht helfen.
genau das habe ich getan. ich habe im post sogar davon gesprochen. averroes ist der, der am meisten zitiert wird. der ist praktisch wertlos, wenn du ihn liest. kein schwein würde von dem reden, wenn er nicht ständig als beispiel für einen muslimischen philosophen angeführt werden würde. und selbst wenn er was beigetragen hätte. was sind zwei muslimische philosophen gegen die abertausenden der westlichen philosophie?
>deine aussagen sind auch nur quellenlose aussagen.
meine quelle ist der koran. den kann ich hier wohl kaum komplett zitieren, um zu zeigen, dass etwas NICHT darin steht. lies ihn
>>
>>745130113
>Ich bekam mal ein BJ von einem Mann, war nicht so mein Ding, konnte kaum einen Ständer aufrecht erhalten
>Wahrscheinlich immer noch an der Universität

Hat er geschluckt?
>>
>>745130207
ja
>>
>>745118525

Nein
Nein
25
Student
-
Iwie hätte ich Lust sie zu wählen um den etablierten Parteien einen reinzuwürgen
<3 Kiki
Tot
>>
>>745130041
>distanziere dich wie jeder vernünftige mensch von religion
am neuen testament gibt es moralphilosophisch kaum was auszusetzen. es hat uns die goldene regel gebracht und die ist grundlage der moralphilosophie kants und praktisch aller westlichen moralphilsophie
>>
>>745127550
Recht auf Asyl-ANTRAG.
Recht auf Asyl gibt es nirgends.
>>
>>745128281
JUDEN
SCHWENGEL
>>
>>745130008
Er lehnt sich gegen eine Besatzungsmacht auf. Und mag ja sein, dass das da so steht. Trotzdem steht das christentum insgesamt nunmal nicht dafür! Alle Könige waren Könige von gottes Gnaden! Das christentum hat sich an die Mächtigen verkauft wie eine billige Hure! und allein durch den Umstand, dass wir alle dem Urteil gottes unterliegen sollen, den niemand zu dieser macht in einem demokratischen prozess legitimiert hat und auch keiner demokratischen Kontrolle unterliegt, macht das ganze nunmal zu einer faschistischen Ideologie! Und nenn mich nicht vollidiot du impotenter kleinpimmel!
Da geb ich dir extra titten, damit sich die Gemüter nicht erhitzen, und dann kommst du mit so einem scheiß! Das lässt nur einen Schluss zu: dich konnten die titten nicht besänftigen, weil du auf kleine Jungs stehst!!!
>>
nazis
>>
wie konnte ich maischberger verpassen mit kerner und stegner
absolute charmeoffensive
>>
>>745130113
>>745130207
>>745130302
würd dich gern blasen. verspreche du kriegst einen hoch und wird der beste blowjob!
schlucke auch
>>
File: tumblr_npsptoAxGq1rgpjgjo1_1280.jpg (69KB, 1280x720px) Image search: [Google]
tumblr_npsptoAxGq1rgpjgjo1_1280.jpg
69KB, 1280x720px
>>745130383
gefällt dir, was?
>>
>>745130505
nein, hab keinen amputationsfetisch
>>
File: 1444247743413.jpg (228KB, 500x639px) Image search: [Google]
1444247743413.jpg
228KB, 500x639px
>>745130542
dann lutsch unbeschnittene
>>
>>745130068
>einfach falsch. zeig mir die zahlen, oder halts maul.
Zeig du sie uns doch!
>>
>>745130441

Bist bestimmt so'n stinkender Linker der gerne Autos der arbeitenden Bevölkerung anzündet
>>
Ich waehle die Gruenen wegen dem Cannabiskontrollgesetz.

Ich wuerde jeden waehlen solange die nur Cannabis legalisieren.
>>
>>745130589
>unbeschnittene
intakte
>>
>>745130411
>Das christentum hat sich an die Mächtigen verkauft wie eine billige Hure!
Falsch!
Nicht "das" Christentum sondern die (Katholische) Amtskirche - immer wieder wird der Fehler begangen Christentum und Kirche gleichzusetzen.
>>
File: 1466489516894.jpg (41KB, 500x375px) Image search: [Google]
1466489516894.jpg
41KB, 500x375px
>>745130595
huehuehue
er will ja keine quellen lesen.
und meint alles ist immer "keine argumentation". bringt aber selber keine.
>>
>>745130611

Der Obergrüne in BW ist strikt gegen die Legalisierung
>>
>>745130411
>Er lehnt sich gegen eine Besatzungsmacht auf.
und gegen die religiöse macht der juden dort.
>Trotzdem steht das christentum insgesamt nunmal nicht dafür!
wieso nicht?
>Alle Könige waren Könige von gottes Gnaden!
kirche ist nicht christentum. die päpste waren selbst weltliche herrscher.
>Das christentum hat sich an die Mächtigen verkauft
ich habe keine ahnung, was das bedeuten soll. man kann christ sein und trotzdem darauf scheissen, was der papst sagt und das war schon immer so
>dass wir alle dem Urteil gottes unterliegen sollen
ja, im jenseits. wenn du nicht daran glaubst, bedeutet das gar nichts für dich, denn dann gibt es kein jüngstes gericht und damit kein urteil gottes
>macht das ganze nunmal zu einer faschistischen Ideologie!
wir halten fest: jede regel ist faschistisch, wenn sie nicht demokratisch festgelegt wurde. ich kann mich nicht erinnern, dass mal darüber abgestimmt wurde, ob mord erlaubt sein soll
>>
>>745130611
und wen, wenn das passiert ist?
>>
>>745130667
libel and slander, all of this.

do not listen good people.
>>
>>745130617
Ach komm. Jeder Christ hat dabei mitgemacht.
>>
>>745118525
>Schwul?
nein
>Behindert?
leider nein, als gesunder, christlicher mann spielt man ja leider die letzte geige heutzutage
>Alter?
33
>Beruf?
grundschullehrer
>Gehalt?
3850€ brutto / 3350€ netto
>Meinungen zur AfD? Wählst du sie?
natürlich
>Trollt der Kiki-Liebhaber nur oder ist er wirklich in sie verliebt?
bei den spinnern hier könnte es sogar letzteres sein
>Jetzt mal ehrlich: Du bist doch schwul oder?
leider nein, wäre wieder ein plus im lebenslauf
>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
evtl dabei meine sachen zu packen und auszuwandern
>>
>>745130679

Winfried Kretschmann?

Ich glaube du bist nicht auf dem neusten Stand

https://hanfverband.de/nachrichten/news/baden-wuerttembergs-ministerpraesident-kretschmann-fuer-cannabis-legalisierung
>>
>>745130688
Gott bist du dumm.

>ich kann mich nicht erinnern, dass mal darüber abgestimmt wurde, ob mord erlaubt sein soll

Das StGB wurde von demokratisch legitimierten Menschen beschlossen, du Genie.
>>
>>745130857
>>Gehalt?
>3850€ brutto / 3350€ netto


Lolwas hinterziehst du Steuer oder was.
>>
I love Hitler
>>
>>745130699

Linke und Gruene.

SPD sind asoziale Verraeter.
CDU und CSU sind autoritäre Nazis.
AfD sind wie die CDU aber duemmer.
Alle anderen sind irrelevant.
>>
>>745130981
And hitler loves you, pal!
>>
>>745130857
Grundschul Lehrer?
Bei deiner Rechtschreibung? ^^
>>
File: DSC_0092.jpg (403KB, 1920x1080px) Image search: [Google]
DSC_0092.jpg
403KB, 1920x1080px
>Schwul?
Überwiegend
>Behindert?
80 % auf 100 gleichgestellt
>Alter?
22
>>745118525
>Jetzt mal ehrlich: Du bist doch schwul oder?
Ja, die Frauen die ich attraktiv finde sind meist nicht real
>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Ohne BF vor einem 8K-Fernseher mit einer GXYZ102 (128 GB) in diesem Bett.
>>
>>745130967
ich bin steuerklasse 3 und zahle als beamter keine lohnsteuer

>>745131063
schreiben "wi mann schpricht" weisste doch?!
>>
>>745130872

https://www.linksfraktion.de/presse/pressemitteilungen/detail/bundesrat-enttaeuschend-bei-abstimmung-ueber-cannabis-modellprojekte/
>>
immer noch liebeskummer

und unverständlichkeit wie ein mensch einem gefühle so vortäuschen kann
>>
>>745131207
>schreiben "wi mann schpricht" weisste doch
aso ferschtehe! Spaß beiseite.. ja hast recht hier kommt es doch sowieso nicht auf rechtschreibung und so was an.. ^^
>>
Wenn man ein Hähnchenschnitzel paniert, ist das so, als würde man das Fleisch einer Frau zuerst in ihre Periode tunken, um es dann in Brotkrümmeln zu wälzen.
>>
Hallo! Ich lerne Deutsch. Wie geht's? Was macht ihr gern?
>>
>>745131207
>ich bin steuerklasse 3 und zahle als beamter keine lohnsteuer
So ein Unsinn. Du kleiner faker. Wärst du Beamter würdest du nur keine sozialabgaben zahlen. Lohnsteuer würdest du sogar mehr bezahlen.
>>
>>745131238

Shit.

Zum Glueck ist er ja schon 69. Das dauert nicht mehr lange dann hoert dem keiner mehr zu.

Die Legalisierung wuerde die Qualitaet und Sicherheit verbessern. Normal ist kiffen eh schon.
>>
File: 1475360617163.jpg (1021KB, 2560x1440px) Image search: [Google]
1475360617163.jpg
1021KB, 2560x1440px
während ich sie ficke will ich meine hand um ihren dünnen hals legen und ganz fest zudrücken
>>
>>745131252
Verpiss dich endlich und such dir Freunde, die du vollheulen kannst.
>>
>>745131479
Vergasen
>>
>>745131512
bist nicht gerade nett
>>
>>745131512
>>745131491
>>745131479
>>745131466
Unglaublich, ich mein die Fäden hier hatten immer eine gewisse niveaulosigkeit, aber mittlerweile, wenn kein avatar da ist, kein pissanon der die fäden rettet
kein fuchsanon der postet

geht hier alles zu grunde und es sind nur 2 gleisige /int/ fahrer und 1,2 shitp oster
>>
>>745131555
Ne, nicht zu so einer Flachzange. Kein Wunder, dass den keiner mag.
>>
>>745131588
Dann tu doch was dagegen. Heulsuse.
>>
File: vergasen.png (55KB, 1292x450px) Image search: [Google]
vergasen.png
55KB, 1292x450px
>>745131528
Was?
>>
>>745131588
Krabbe ist da... Und jetzt verpiss dich zurück zu 9gag.
>>
>>745131647
>>745131610
Dich mein ich vor allem, ist dir so langweilig dass du hier den pseudo clown raushängen musst?
>>
>>745131588
Deutschfäden waren früher besser... bzw. 4chan allgemein. Ich glaube sogar, dass Deutschfäden am aussterben sind, weil die meisten kein Bock mehr haben auf die selbe Scheiße hier.
>>
>>745131677
>>745131647
>>745131610
9gag als "beleidigung" anzusehen ist sowas von 2010 du huso
>>
>>745131690
Heul leiser.
>>
Ihr dummen Kiffer habt zuviele arsch Haare geraucht. Grün wählen und hoffen das die scheisse hier legalisiert wird. Das wird niemals passieren, weil der staat zu dumm ist. Ich wähle AfD und das mit gutem Gewissen.

Schönen Tag noch!
>>
>>745131695
#original edition OP hier
habe mittlerweile echta ufgehört threads zu eröffnen, keine interessanten leute mehr hier
das war mal gut, so 2013-2015 , jetzt is hier tote hose leider
>>
>>745131711
Mimiimi
>>
>>745131588
Shitposter???? BEAMTE ZAHLEN LOHNSTEUER, WIE JEDER ANDERE AUCH, VERDAMMTE SCHEISSE!!!
>>
File: 1489556217607.gif (1MB, 500x281px) Image search: [Google]
1489556217607.gif
1MB, 500x281px
Wer will einen Schwanzlutscher haben?
Du bist dauernd geil und brauchst einen guten, sauberen Bläser für deinen schwanz, der ihn dir regelmäßig (gerne mehrmals die woche) tief und ausdauernd bis zum schluss lutscht und dein sperma schluckt - alles ohne gegenleistung und mit Abspritzgarantie!!


Gerne Treffen, ich gehe auf die knie, blase ihn dir deepthroat bis du in mir kommst und bis zum nächsten mal.
oder blase auch länger... du lehnst dich entspannt zurück, guckst pornos, surfst 4chan oder spielst videospiele und ich lutsche deinen Kolben so lange du willst...

gerne regelmäßig - du bist geil, meldest dich bei DEINEM devoten Bläser - treffen - ich blase bis zum schluss und schlucke alles.

lasse mir auch härter in den mund ficken! gerne stämmige, behaarte, bärtige, dominante, große, kleinwüchsige, schnellspritzer, vielspritzer und/oder dominante machos... hauptsache du willst selber nicht blasen!

Wenn Du in etwa so aussiehst wie der Typ auf dem bild, ZAHLE ich sogar dafür Dir den Schwanz zu lutschen!
kik: cocksucker_yummy
>>
>>745131705
Verpiss dich zurück zu 9gag, Homofürst.
>>
>>745131588
mimimimimimiii
>>
File: 220px-Santa_Fe_gas_chamber.jpg (7KB, 220x166px) Image search: [Google]
220px-Santa_Fe_gas_chamber.jpg
7KB, 220x166px
>>745131654
>>
>>745131588
Mama, die machen meinen zweitklassigen Faden auf nem Imageboard kaputt!
>>
habt ihr auch probleme, den thread zu laden?

>>745130667
ich habe eine graphik gepostet. das christentum ist da nicht drauf, weil es zu wenige tote hat. und wenn er eine behauptung aufstellt, hat er die beweislast, aber bitte:

https://www.youtube.com/watch?v=I_To-cV94Bo

http://www.islam101.com/terror/mythViolence.htm

https://philosophia-perennis.com/2017/07/03/kein-vergleich-elf-fakten/

https://de.europenews.dk/-Die-Traenen-des-Dschihad-270-Millionen-Menschen-durch-Dschihad-getoetet-78523.html

https://www.quora.com/Which-religion-is-responsible-for-the-greatest-number-of-deaths-of-infidels-over-its-entire-history-Today-we-think-of-Islam-as-being-more-prone-to-violence-in-the-name-of-the-prophet-conveniently-forgetting-the-bloody-history-of-Christianity
>>
Do Germans type "hhhhhhh" when they want to type "hahahahahaha" on the internet?
>>
>>745131732

Ich bin nicht dumm. Und ich moechte das Cannabis legalisiert wird damit es Kontroliert wird ob da Arschhaare von meinem Dealer drin sind.
>>
>>745130920
>Das StGB wurde von demokratisch legitimierten das nennt sich republik und ist nur indirekt demokratisch. niemand hat je darüber abgestimmt, ob mord erlaubt sein soll
>>
Ich wohne in Muenchen. Ich komme aus die Turkei.
>>
>>745131770
Wieso meldest du dich nicht auf Gayromeo an?
>Pic related
>Dein Profilbild
Ich würde idr glatt anbieten dich zu vermitteln, du dürftest mein unterwürfiger Sklave sein und würdest als mein Schwanzlutscher arbeiten, der im Namen seines Herrn Arabersahne ablutscht. Das Cash käme dann von dir via Paypal oder bitcoin. bock?
>>
>>745131899
no.
>>
>>745131769
Zusammenhangslose scheiße wie die
oder das >>745131770

ist was die fäden hier zerstört
>>
>>745131899
no.
"hh" is reserved for "Heil Hitler".
also, "hahaha is efficient enough.
>>
Kiki da?
>>
>>745131890
>>745131772
MAMAAAA SCHAU MAL AUF 4KANAL!!! MAMA JETZT GUCK DOCH MAL

Kann ich auch, animui
>>
die guten alten zeiten in denen hegenbernd lieder gegen animui geschrieben hat
>>
File: Monster.jpg (182KB, 500x750px) Image search: [Google]
Monster.jpg
182KB, 500x750px
>>745131915
Wäre es legal würde ich es konsumieren. So habe ich keine Bezugsquelle. Was mich nur stört ist dass dieser Dreck namens Alkohol legal ist und die Krankenkasse es auch noch bezahlt wenn man sich totraucht und säuft. Meine Pilze kann ich mir wenigstens selbst anbauen bzw. sammeln.
>>
>>745130920
was denkst du wohl, warum wir einen rechtsstaat haben? das gründet alles in deinen angeblich faschistischen religionen
>>
>>745131915
Doch bist du, Kiffer sind dumm, faul, und den ist alles gleichgültig. Wer will das den nicht das die scheisse hier legal wird. Ein Milliarden Geschäft für den staat, aber wie gesagt zu dumm wie du arschhaar raucher
>>
File: table blowjob.gif (370KB, 495x272px) Image search: [Google]
table blowjob.gif
370KB, 495x272px
>>745131968
kein gayromeo, weil ich nicht geblasen werden will. nur benutzt.
dein unterwürfiger sklave werden klingt geil.
paypal dann.
meinst du es ernst?
kik: cocksucker_yummy
>>
>>745132060

Ein Bekannter von mir hat es durch Kiffen geschafft vom Alkohol loszukommen.

Jetzt will er sich sogar noch einen Vaporizer kaufen damit er das Gras ohne Tabak rauchen kann :)
>>
>>745132226
Du bist der offensichtlichste Schwulenmörder aller Zeiten.
>>
>>745132222

Nagut dann bin ich eben ein dummer Kiffer. Ist mir alles gleichgueltig was du schreibst. :D
>>
File: Dies ist keine Dating-Seite!.gif (124KB, 300x250px) Image search: [Google]
Dies ist keine Dating-Seite!.gif
124KB, 300x250px
>>745132226
Ja und? Ich seh auch dauernd devote Bläser da die extra Profile machen. Und ich denke dass es auch welche gibt die sowas suchen.

Joa, wenn du das wirklich durchziehen wolltest... Ich wäre dann aber nur der Vermittler, die Kunden kämen zu dir und du müsstest dich dann bücken und lutschen.
>>
>>745132226
schlimme ist, du findest deine posts auch noch lustig
>>
>>745132339
nö. will nur blasen und bedienen.
>>
>>745132319
>sucht durch sucht ersetzen
toller plan
>>
>>745132216
Quatsch. Unsere Werte sind humanistisch. Einender größten Erfolge des Christentums ist es, die Errungenschaften der Aufklärung als die eigenen zu verkaufen, du Marketingopfer...!
>>
>>745132390
lutschen ja. bücken eher nicht
>>
>>745132391
ist völlig ernst gemeint
>>
>>745132400
Dann geh auf ne fetisch Seite. Ich glaube trotzdem, dass du nur Leute suchst, die du ausweiden kannst.
>>
File: underrated.jpg (146KB, 600x566px) Image search: [Google]
underrated.jpg
146KB, 600x566px
>>745126624
>>
>>745132433
>Unsere Werte sind humanistisch
und was denkst du, woher der humanismus kommt?
>die Errungenschaften der Aufklärung als die eigenen zu verkaufen
das macht keinen sinn. die aufklärung war genau eine gegenbewegung zu den religionen. aber selbst der größte aufklärer war bewusst von den christlichen werten beeinflusst. wie wärs mit ein bisschen bildung in geistegeschichte westlicher kultur
>>
>>745132522

Deine Mutter is ne dumme Fotze!
>>
>>745132466
Mhm
>>
>>745132433
>>745132564
*kant
>>
>>745132522
wozu sollte ich dann sowas schreiben??
wäre es nicht einfacher mit "ich bin eine blondine, hallooooo"

ich will nur blasen. so benutzt werden.
könnte mir auch einen kumpel vorstellen, dem ich immer einen blasen muss wenn er es will. egal wann, wo und wie lange.
>>
>>745132430

Du meinst er haette genauso gut weiter saufen koennen?

Vielleicht hast du recht und er kifft sich jetzt tod. Ohne Tabak und so...
>>
>>745132433
>du Marketingopfer
behindert
>>
>>745132564
Nur weil man von etwas beeinflusst ist, heißt es nicht, dass man es nicht überwinden kann. Das christentum diente der Aufklärung als schlechtes Beispiel. Nicht als Vorlage!
>>
>>745118525
why moderation doesnt delete those dogfucking shit loving "made in biggest shithole in EU" threads???
literally every single country hates those imbeciles in germany!
>>
>>745118525
>>745118525
why moderation doesnt delete those dogfucking shit loving "made in biggest shithole in EU" threads??
literally every single country hates those imbeciles in germany!
>>
>>745132430

Das meinst du nicht ernst
>>
>>745118525
>>745118525
why moderation doesnt delete those dogfucking shit loving "made in biggest shithole in EU" threads?
literally every single country hates those imbeciles in germany!
>>
>>745118525
>>745118525
why moderation doesnt delete those dogfucking shit loving "made in biggest shithole in EU" threads????
literally every single country hates those imbeciles in germany!
>>
>>745127775
>er hat menschen in lagern vergast. krasser gehts kaum
das ist eine unbewiesene Behauptung
>>
>>745132784

lol

Triggered much?
>>
>>745118525
>>745118525
why moderation doesnt delete those dogfucking shit loving "made in biggest shithole in EU" threads?????
literally every single country hates those imbeciles in germany!
>>
>>745132595
Schwuler Fetischkiller. Erst die Leute geil machen mit gratis Blowjobs und später heißt es dann "Lass uns mal in diesem verlassenen Lagerhaus treffen, ist so nen Ding von mir...". Später verspeist du dann seine Genitalien, während der Rest von ihm in einem Fass voller Säure vor sich hin dümpelt. Vielleicht sammelst du auch Ohren oder Zähne.
>>
>>745132814
>>745118525
why moderation doesnt delete those dogfucking shit loving "made in biggest shithole in EU" threads???
literally every single country hates those imbeciles in germany!!!
>>
>>745132698
>Nur weil man von etwas beeinflusst ist, heißt es nicht, dass man es nicht überwinden kann.
du trottel. wieso sollte man den rechtstaat überwinden wollen? das war das argument, dass das neue testament den rechtstaat hervorgebracht hat und nicht faschistisch ist. ein bisschen im neuen testament lesen würde auch reichen, um das zu kapieren. da sind keine dogmen und keine gesetze aufgeschrieben. schon gar keine, die zum töten von verbrechern auffordern
>Das christentum diente der Aufklärung als schlechtes Beispiel.
falsch. lies kants metaphysik der sitten und die grundlegungen. die goldene regel ist direkt aus dem christentum übernommen.
>>
>>745132794
>>745118525
why moderation doesnt delete those dogfucking shit loving "made in biggest shithole in EU" threads?????
literally every single country hates those imbeciles in germany!
>>
>>745132835
>>745132822
>>745132814
>>745118525
why moderation doesnt delete those dogfucking shit loving "made in biggest shithole in EU" threads?
literally every single country hates those imbeciles in germany!!!!
>>
>>745132759
>KIFFEN IST KEINE SUCHT EHRLICH
vergast euch doch selbst
>>
>>745132822
Deswegen trifft man sich dann wo der andere will. auch öffentlich wo viele leute sind. bin echt nur devoter schwanzlutscher!

kik: cocksucker_yummy
>>
>>745132794
Schon klar. Hitler war ganz ein lieber.
>>
NEUER FADEN WANN?

>ich mach aber keinen auf
>>
>>745132824

Because if they did we'd look at ads elsewhere and Germany is ranking 4th place in absolute number of Internet users world wide. So go figure.
>>
>>745132857
recht hat er ja schon. deutschland ist derzeit sicher das dümmste westliche land
>>
>>745132903
>>745118525
why moderation doesnt delete those dogfucking shit loving "made in biggest shithole in EU" threads?!?"?
literally every single country hates those imbeciles in germany!!
>>
>>745132784
>>745132817
>>745132824
>>745132857
musst ja unglaubliche langeweile haben
>>
>>745118525
>Schwul?
Nein
>Behindert?
Nein
>Alter?
4X
>Beruf?
Ja, habe ich auch
>Gehalt?
Auch das
>Meinungen zur AfD? Wählst du sie?
Hell no!
>Trollt der Kiki-Liebhaber nur oder ist er wirklich in sie verliebt?
Who cares?
>Jetzt mal ehrlich: Du bist doch schwul oder?
Hell no!
>Wo siehst du dich in 5 Jahren?
Wahrscheinlich immer noch hier
>>
>>745132835
Ach fick dich doch. Lutsch deinem imaginären Kumpel weiter den Schwanz. Leider wirst du deinen Irrtum nie realisieren, denn nach dem Tod ist nunmal nichts - und auch keine Einsicht.
>>
>>745132880
Schnell zurück rudern, BKA liest mit. Dann legst du die Leute halt in ihrer eigenen Wohnung um und anstatt nem Fass benutzt du die Badewanne. Ich hab dich durchschaut, du Reinkarnation von John Wayne Gacy!
Thread posts: 329
Thread images: 62


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.