[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Guten Morgen Deutschland Faden! Fragen: Deine Lieblings Stellung?

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 325
Thread images: 58

File: IMG_0994.jpg (66KB, 570x360px) Image search: [Google]
IMG_0994.jpg
66KB, 570x360px
Guten Morgen Deutschland Faden!

Fragen:

Deine Lieblings Stellung?

Das ungewöhnlichste, was du beim Sex angestellt hast?

Dein erstes Auto?

Alkohol von dem du deinen ersten Absturz hättest?

Wie lange brauchst du morgens vom Weckerklingeln bis zum Verlassen der Wohnung?
>>
>>744840041
I wish I knew more German.
>>
>>744840041
>Deine Lieblings Stellung?
von hinten
>Das ungewöhnlichste, was du beim Sex angestellt hast?
arsch-fotze im wechsel ohne gummi
>Dein erstes Auto?
vectra b 2.5 V6
>Alkohol von dem du deinen ersten Absturz hättest?
bessen genever
>Wie lange brauchst du morgens vom Weckerklingeln bis zum Verlassen der Wohnung?
mindestens 1 stunde
>>
>>744840791
which one?
muhamad or otonbme?
>>
Babsi?
>>
>>744840932
>arsch-fotze im wechsel ohne gummi
Gab es danach keinen Infekt bei ihr?!
>>
File: 1683.jpg (142KB, 900x606px) Image search: [Google]
1683.jpg
142KB, 900x606px
>>744840041
never forget...
>>
>>744841070
nicht das ich wüsste.
wir waren aber auch nicht zusammen.
>>
>>744840041

>Deine Lieblings Stellung?
Ich lieg einfach nur da und sie bläst mir einen

>Das ungewöhnlichste, was du beim Sex angestellt hast?


>Dein erstes Auto?
Ford Fiesta

>Alkohol von dem du deinen ersten Absturz hättest?
Weiß nicht mehr

>Wie lange brauchst du morgens vom Weckerklingeln bis zum Verlassen der Wohnung?
30min
>>
>>744840041
How does it feel to have the highest rape statistics in the western world?
>>
>>744840041
Deine Lieblings Stellung?
Doggystyle/Löffelchen

Das ungewöhnlichste, was du beim Sex angestellt hast?
Sex mit einem Ladyboy

Dein erstes Auto?
brauche keins

Alkohol von dem du deinen ersten Absturz hättest?
Irgendwas mit Vodka gemischt

Wie lange brauchst du morgens vom Weckerklingeln bis zum Verlassen der Wohnung? Zwischen 40 und 60min
>>
>>744841511
i think the refugees will show us their love but we dont understand and didnt give them a opportunity to show it right.
its just nazi propaganda shit..
>>
>>744841511
Source?
>>
File: IMG_1180.jpg (128KB, 520x752px) Image search: [Google]
IMG_1180.jpg
128KB, 520x752px
>>744840041
>Deine Lieblings Stellung?
Federnder Held
>Das ungewöhnlichste, was du beim Sex angestellt hast?
Hab sie mit einer geschälten Banane gefickt. Danach haben wir sie gegessen, während ich in ihr drin war. War ziemlich geil.
>Dein erstes Auto?
Twingo
>Alkohol von dem du deinen ersten Absturz hättest?
Barcadi
>Wie lange brauchst du morgens vom Weckerklingeln bis zum Verlassen der Wohnung?
Wenn es gut läuft: eine Stunde. An manchen Tagen sind es aber auch locker 2 bis zweieinhalb...
>>
>>744841153
Du hattest ungeschützten Sex mit einer, mit der du nicht zusammen warst, und hast sie vaginal und anal gefickt?! Hast du dich mal testen lassen?
>>
>>744840041

Hallo, Freunde, so richtig deutsch ist Deutschland ja auch nicht mehr und Phrasen wie "Deutschland den Deutschen" sind rassistisch wie "Tibeter den Tibetern" oder "Polen den Polen". Damit der Thread hier besser in die Gänge kommt - morgens ist ja als eisiges Schweigen - dachte ich ich erzähl euch meine Geschichte weil ihr euch damit bestimmt identifizieren könnt. Ich muss dazu sagen ich wähle mit Erststimme CSU und mit Zweitstimme die Grünen.

>Zwanzig Minuten später - es war tatsächlich erst 21:58 Uhr - stieg die am Straßenrand vor ihrem Haus wartende Merle zu uns ins Auto. Meine Verlobte und sie nahmen auf der Rückbank platz, um sich während der Fahrt besser unterhalten zu können. Außerdem hatte Merle eine Flasche Wodka dabei, die beide schwesterlich Schluck für Schluck teilten.

>Merle überging mich bei der Begrüßung wie sooft, als wäre ich überhaupt nicht anwesend. Ich versuchte, diese Unhöflichkeit zu erwidern, aber es half nichts. Die blonde Göttin trug ein hautenges, tiefblaues Satinminikleid, aus dem ihre üppigen Brüste fast herausfielen und dass ihren wohlgeformten Arsch in aller seiner Pracht zeigte.
>>
>>744841544
>Sex mit einem Ladyboy
Gegen Bezahlung?
>>
>Nachdem die Mädels sich überschwänglich begrüßt und gesetzt hatten, fragte ich Merle in einem neutralen Tonfall: „Zu welchem Club wollt ihr denn eigentlich?"

>„Ins 'Kutlama'", sagte Merle kurz angebunden. „Was?", fragte ich. Ich hatte noch nie von diesem Laden gehört. „Wo soll das denn sein?", fragte Veronique skeptisch. Merle nannte uns einen Vorort der Stadt, den man als Ausländerghetto bezeichnen könnte. Ein sozialer Brennpunkt mit der höchsten Gewalt- und Verbrechensrate der Stadt. Zwei junge, hübsche Studentinnen um diese Uhrzeit in diesem schlimmen Viertel? Noch dazu so angezogen? Das konnte ich doch nicht verantworten. Ich wollte gerade widersprechen, als Merle mir auch schon das Wort abschnitt: „Mein Gott, jetzt fahr doch einfach. Ich war da schon öfter" und an Veronique gewandt: „Glaub mir, Süße, das ist echt der beste Laden der Stadt".
>>
>Veronique war immer noch unsicher. „Aber warum in diesem Ausländerviertel?", fragte sie.

>Merle lachte und nahm noch einen Schluck aus der Flasche.

>„Süße, gerade WEIL er in diesem Viertel steht. Du hattest noch nie was mit 'nem Türken, oder? Dieser Aaron war doch...".

>Ich schluckte. Veronique hatte Merle also alles erzählt. Natürlich, wie hätte es auch anders sein können...?

>„Halb Italiener, halb Deutscher", half Veronique aus.
>>
>„Echt?", fragte Merle,"nah immerhin. Wie dem auch sei, ich schlafe schon seit Jahren grundsätzlich nicht mehr mit Weißen. Ja, ich weiß. Manche können auch große Schwänze und einen ansehnlichen Körper haben, aber sie sind alle miteinander langweilige, überpriviligierte, paranoide Weichlinge. Das sieht man doch ganz deutlich an diesem steigenden Ausländerhass in Europa. Die weißen Männer haben Angst vor den Männern aus dem Süden. Und das zurecht. Der Deutsche kennt nur das Leben auf seinem Sofa vor Glotze, mit drei Schlössern an der Tür, damit auch ja nichts passiert. Und dann ist da der südländische Einwanderer. Vom Deutschen zusammengepfercht in Ghettos, in die Unterschicht abgeschoben, um ihn ständig schwach zu halten. Aber gerade das hat die Türken, die Araber nur gestärkt. Bei ihnen herrscht der tägliche Überlebenskampf auf den Straßen. Ein Kampf um Respekt, Einfluss -- und Frauen. Gegen diese vom Leben im Kampf gestählten Männer können die Deutschen nur einpacken. Und du spürst es, Baby, du spürst es. Wenn so ein türkischer Macho einmal in dir war, bist du süchtig danach, nach dem Geschmack des Abenteuers, nach einem echten, gefährlichen Mann".
>>
>Merle klang immer aufgeregter und ihm Rückspiegel konnte ich sehen, wie sich auf Veroniques Gesicht langsam ein Lächeln ausbreitete, je näher wir dem Viertel kamen.

>Die farbloses Wohnblocks zogen an schwach beleuchteten Straßen an uns vorbei. Die Fassaden waren ähnlich mit Graffitis verschmiert wie in der Innenstadt, aber aus irgendeinem Grund wirkten sie hier bedrohlicher auf mich, wie unheilvolle Prophezeiungen in einer unbekannten Schrift.

>Merle lotste mich leidlich höflich durch die gleichförmigen Straßen und die Souveränität, mit der sie diese Angaben wie auswendig gelernt vortragen konnte machte klar, dass es tatsächlich nicht ihr erstes Mal sein konnte.

>Je näher wir dem Laden kamen, desto mehr Menschen zeigten sich auf den zuvor verlassen wirkenden Straßen. Der Laden, der unser Ziel war, schien sich allgemeiner Beliebtheit zu erfreuen. Es handelte sich vielfach um junge südländische Männer, manche mit übertrieben gegeltem Haar, in Muscle-Shirts und engen Hosen, die in Gruppen oder mit einem Mädchen (Ich erblickte überraschend viel hübsche Blondinen) unterwegs waren.
>>
>Das Kutlama lag an einem Runden Platz, der wohl das Zentrum dieses Viertels darstellte. An diesem Platz lagen außerdem ein Supermarkt, der allerdings zu keiner der großen Ketten gehörte, was in diesen Zeiten der monopolistischen Konzerne ja ein kleines Wunder darstellt, ein Kiosk, ein Friseursalon und einiges mehr. Doch all diese Läden hatten geschlossen und die Massen drängten nur der Disko entgegen, vor der sich bereits eine lange Schlange gebildet hatte. Gegenüber lag ein etwas halbvoller Parkplatz, den ein Schild als für Besucher des Kutlama vorgesehen auswies.

>Veroniques hungrige Blicke auf die teilweise sehr muskulösen Typen, die wir gesehen hatten, war mir nicht entgangen. Ich hatte ihre Reaktion immer wieder verstohlen im Rückspiegel verfolgt. Dennoch zog sich mir im Unterleib alles zusammen als sie zu Merle sagte: "Die sind echt verdammt anziehend..."
>>
>>744842069
Yap wäre sicherlich auch ohne gegangen da ich weder ein alter Sack noch hässlich bin. Wollte aber nicht viel Zeit investieren und mir einfach direkt eine aussuchen die mir gefällt.
>>
>>744841905
natürlich! megageil.
...hab ich mal ja, sollte nix haben.
außerdem ist die wahrscheinlichkeit gering.
>>
>Natürlich blieb der Motor aus und wir alle verließen den Wagen. Veronique war sichtlich aufgeregt und ihr lächeln strahlte mindestens so hell wie der gleißend erleuchtete Eingang der Disco, von der schon die laute Musik zu uns herüber drang. Die Frauen stöckelten auf ihren hohen Absätzen voraus, während ich das Auto sorgfältig abschloss. Veronique schien nicht mal wahrzunehmen, dass ich ja auch noch da war. Ich beeilte mich, ihnen hinterher zu kommen.

>Wie zu erwarten ernteten die beiden zahllose Blicke von den Männern, die auf dem Weg über den Platz an uns vorbeikamen. Eine fünfköpfige Gruppe pfief und johlte die Frauen an und einer fing geziehlt Veroniques Blick auf und deutete mit Gesten an, was sie mit seinem Schwanz zu tun hatte. Ein leichter Sommerwind fuhr meiner Verlobten unter den viel zu kurzen Rock und enthüllte für einen Augenblick allen Männern in Sichtweite ihren blanken, durchtrainierten Hintern. Veronique genoss diese männliche Aufmerksamkeit sehr. Merle, die ihrerseits zahlreiche, teils sehr unflätige Komplimente zugerufen bekam, lächelte ihr zu und sagte:"Das ist ein ganz anderes Gefühl, als wenn ein deutscher Mann das sagen würde, nicht wahr?" Veronique lächelte zurück, nickte und warf einigen der Männer verführerische Blicke zu.
>>
>>744842030
Wie und das soll etwa schon alles sein? Kein happy finish?
>>
>>744842030
>>744842116
>>744842143
>>744842220
>>744842269
>>744842331
Verbreite deine Cuck-fantasien woanders, und Spam den faden hier nicht zu...!
>>
>Ich befürchtete, mich übergeben zu müssen, aber noch konnte ich es zurückhalten. Ich musste mich zusammenreißen. Für sie.

>Merle hatte uns sofort von unserer eigentlichen Gehrichtung, dem Ende der Schlange weggelotst. „Wir müssen uns nicht anstellen. Ich kenne den Türsteher sehr gut", hatte sie zu Veronique gesagt und ihr zugezwinkert. Es war mehr als offensichtlich, was sie mit „gut kennen" meinte.

>Der Türsteher war ein breitschultriger Türke von mindestens einem Meter neunzig in einer schwarzen Hose und einem schwarzen T-Shirt, auf dem in weißen Blockbuchstaben „SECURITY" prangte. In einem, wahrscheinlich ungerechtfertigten Sadismus sorgte er derzeit dafür, dass die Schlange sich nicht bewegte. Er diskutierte mit einem kleinen Mann mit kurz geschorenen Haaren, offenbar ein Freund von ihm, während die Wartenden dahinter ungeduldig mit den Füßen scharrten. Als wir von der Seite dazukamen, hellte sich das Gesicht des Türstehers sofort auf. „Ey, Merle!", rief er und bewunderte ihre fantastischen Konturen ebenso, wie ich es tat. Sein lauter Ausruf konnte nur bedeuten, dass er alle anderen anwesenden Männer auf die folgende Szene aufmerksam machen wollte. Merle fiel dem Türstehen um den breiten Hals und küsste ihn innig. Er fuhr derweil mit einer Hand über ihren fantastischen Arsch und mit der anderen durch die goldenes, sicher himmlisch duftendes Haar. Der Kleine warf betrachtete das ganze neidisch.
>>
Tach

Happy 9/11

Allahu akbar!
>>
>Als sie voneinander abgelassen hatten -- als er genug angegeben hatte -- sagte Merle:"Wir würden gerne feiern, aber haben nicht so Lust lange anzustehen". Sie sagte das in einem spielerisch-kindlichen Tonfall, wie ein kleines Mädchen, dass ihren Vater „ganz, ganz doll" um etwas bat.

>„Klar doch", erwiderte der Türke mit einem generösen Lächeln und gab die Tür mit einer einladenden Geste frei, wobei er aber darauf achtete, dass keiner der anderen Gäste Zugang fanden. „Danke, du bist der beste", rief Merle begeistert und küsste ihn erneut.

>„Wer ist deine Freundin?", fragte der Türsteher in einem suggestiven, aber auch aufgeregten Tonfall. Ich konnte quasi sehen was sie in diesem Moment in seinem Kopf abspielte: Er, in einem Bett mit Merle UND Veronique, wird von beiden verwöhnt.

>Wieder verkrampfte sich mein Innerstes. „Ich bin Veronique", lächelte sie etwas schüchtern.
>>
>„Und er?", fragte er kurz angebunden, in der Hoffnung, dass es keine große Rolle spielen würde, als er mich entdeckt hatte.

>Veronique sah sich zu mir um, als wüsste sie nicht, was er meinte. „Das? Das ist mein... äh...". Sie schien kurz abzuwägen. „Verlobter", sagte sie widerwillig und ergriff ebenso widerwillig und halbherzig meine Hand. „Ahja", bemerkte der Türsteher wenig begeistert.

>„Jetzt komm", forderte Merle und ging uns voraus in der Club. Im vorbeigehen gab der Türsteher ihr einen Klaps auf den Po, den sie mit einem anzüglichen Kichern quittierte.
>>
>Als Veronique an ihm vorbeikam, blieb sie kurz stehen, offenbar um ihm einen genauen Blick in den tiefen Ausschnitt ihres Tops zu gewähren. Dann lächelte sie ihr unwiderstehlichstes, weil irgendwie unschuldiges Lächeln und verschwand ebenfalls in der dunklen Öffnung der Tür; Ihr kurzer Rock flatterte verspielt um ihre Oberschenkel. Ich wollte meiner Verlobten folgen, doch in diesem Moment drehte sich der breitschultrige Türke so, dass der Weg für die anderen wieder frei wurde. Der Kleine verabschiedete sich mit Handschlag und betrat den Laden. Dann begann der Türsteher erneut mit der Stück-für-Stück-Abfertigung der Gäste. Ich war von seiner Drehung so überrascht worden, dass ich gegen seinen Rücken prallte. Fast, als würde man gegen eine Betonwand rennen. Der Türke drehte sich um und sah mich am Boden liegen. „Was willst du denn hier, Mann?", brüllte er, als ich sah mehr Freude als Wut in seinem Gesicht. Er genoss seine Macht über die Gäste dieses Ladens.

>„Stell dich hinten an, wie alle anderen auch!".

>Wortlos erhob ich mich und ohne mich noch einmal umzusehen trottete ich zum Ende der Schlange. Es würde mindestens eine halbe Stunde dauern, bis ich reinkam. Was einer wunderhübschen Schwesternschülerin in einem derart knappen Outfit in einem Club voller angetrunkener Testosteronbomben in nur einer halben Stunde passieren konnte, wagte ich mir nicht vorzustellen. Ich konnte nur warten, während der Schlange sich langsam, viel zu langsam nach vorn schob -- und mein Magen immer mehr rebellierte.
>>
>Es war kurz nach halb zwölf als ich endlich den Eingang erreichte. Ich war vollkommen durchgeschwitzt. Ich hatte während der langen Wartezeit die schrecklichen Fantasien nicht zurückhalten können. Ich starrte die verblasste Fassade der Diskothek an und musste mir unweigerlich vorstellen, was darin gerade mit Veronique geschah. Ich wollte es nicht, aber wenn er zu wenig beschäftigt wird, beginnt der Verstand nun einmal zu wandern, in diesem Fall jenseits der Mauern, wo Veronique sich einigen überaus muskulösen Türken gleichzeitig willige hingab. Sie rissen ihr das zarte Spitzentop vom Leib und brachten ihre wunderschönen blassen Titten zum Vorschein, deren Nippel hart wie Monumente der weiblichen Lust abstanden. Diese Männer gingen völlig rücksichtslos mit ihr um, befummelten ihren göttlichen, marmornen Körper mit ihren riesigen Händen, schlugen sie aus purer Bosheit und lachten sie hämisch aus, wenn sie anschließend zu einem von ihnen gekrochen kam, um wieder an seinem Schwanz zu saugen. Denn natürlich hatten sie alle überdimensionale Penisse. Und natürlich liebte Veronique nichts mehr, als von starken, dominanten Türken wie ein Stück Fickfleisch behandelt zu werden.
>>
>>744842830
Alter, das ist sowohl schlecht geschrieben, als auch total langweilig. Die Handlung ist sooo vorhersehbar. Veronique wird den Erzähler betrügen. Punkt, fertig aus.
Tipp: werd kein Schriftsteller. Du hast es nicht drauf.
>>
>>744843029
Jupp stimmt grauenhaft
>>
>Der Laden stank nach Zigaretten. Laute Techno-Musik dröhnte durch den schummerigen Saal. Auf etwas stärker beleuchteten Tanzfläche, die mir direkt ins Auge sprang spielten sich ungeheuerliche Szenen ab. Ich sah ein wunderschönes blondes Mädchen von vielleicht 20 Jahren, dass eng mit zwei muskulösen Osmanen tanzte. Weniger tanzte als sich viel mehr an ihnen aufgeilte und andersrum. Willig ließ sie sich an Titten, Arsch und zwischen den Beinen begrabschen und lächelte selig, während sie ihre Lippen leckte.

>Veronique entdeckte ich in dem Gewirr wild tanzender und balzender Körper noch nicht, aber das beruhigte meinen wilden Pulsschlag nicht im mindesten. Ziellos lief ich in der unbekannten Disko umher, die kleiner war, als es zunächst den Eindruck gemacht hatte.
>>
File: MerkelIS.jpg (30KB, 426x309px) Image search: [Google]
MerkelIS.jpg
30KB, 426x309px
>>
>>744843136
Danke! Die Charakterzeichnung ist wirklich abartig schlecht. Die Beschreibung "eindimensional" wäre sogar noch übertrieben... Und der Erzähler lässt durch seine unreflektierte Art kaum eine Identifikation zu.
>>
File: Muselpigs.jpg (390KB, 630x824px) Image search: [Google]
Muselpigs.jpg
390KB, 630x824px
>>
>„Ja, Schlampe, gut erkannt. Ihr deutschen Nutten seid alle gleich". Die männliche Stimme lachte sie geradezu aus.

>„Ja, Schlampen, ja, alle gleich!", stimmte sie eifrig und unterwürfig zu. Sie sprach wie in Trance. „Nimm mich ganz, Mehmet, ich gehöre nur dir!"

>Mein Magen verkrampfte sich und mir schoss unwillkürlich der Gedanke in den Sinn, dass ich mich ja diesmal in direkter Nähe von Toiletten befände, falls es zum äußersten käme. Mir fiel Veroniques Spitzentop auf, dass über der Tür einer der Kabinen hing. Dort spielte sich zweifellos alles ab.
>>
Wir alle müssen AfD wählen.
>>
>>744845561
Jetzt wird er aber schlampig da fehlt eindeutig was. Hast du Hass auf deutsche Frauen weil du bei ihnen nicht zum Zug kommst?
>>
>>744845714
>>
>>744845561
Da fehlt was. Also neben charakterzeichnung, talent und Spannung fehlt hier ein Teil der "Handlung".
Junge, höre einfach damit auf. Schreiben ist einfach nicht deine Stärke, und diese langweiligen Grüntexte stören die Lesbarkeit des Fadens...
>>
>>744845714
Warum?
>>
File: IMG_1168.jpg (85KB, 800x533px) Image search: [Google]
IMG_1168.jpg
85KB, 800x533px
Super, jetzt hat die öde Geschichte den Faden getötet... ich poste mal titten.
>>
>>744847075
Der Beweis dafür das Gesicht wichtiger ist als dicke Titten!
>>
File: Kiki (154).jpg (537KB, 2560x1440px) Image search: [Google]
Kiki (154).jpg
537KB, 2560x1440px
<3

sie ist sooooo süß

<3
>>
>>744847446
Das hat noch gefehlt lol
>>
>>744847280
Ja, aber ich mag Erdbeeren. Sonst hätte ich das Bild niemals gespeichert...
>>
>>744847648
Ergänzend hätte es für die Gute ja dann noch eine Erdbeermaske geben können.
>>
>>744847734
Ja, aber leider stand das nicht in meiner kreativen Verantwortung...
Ich hätte wohl einfach ein anderes Model genommen...
>>
>>744847446
Gibt's mehr von ihr?
>>
>>744848389
Viel zu viel...
Bist wohl neu, was?
>>
>>744841544
Schwuchtel
>>
In Gedenken an unseren schaumwaffelanon.
Wer kennt ihn noch?
>>
>>744848669
Was heißt zu viel
>>
File: DJWuOPaX0AAt62r.jpg large.jpg (45KB, 900x512px) Image search: [Google]
DJWuOPaX0AAt62r.jpg large.jpg
45KB, 900x512px
>>
>>744848917
Titten, Muschi, etc. Wir ständig gepostet. Dabei ist das Mädel bestenfalls Mittelmäßig.
>>
>>744847446
>>744849230
Hat mein Interesse auch geweckt...
Wer ist sie?
>>
>>744848836

hat der Loser sich weggehängt?
>>
File: DJY0OLVXoAI6EIc.jpg large.jpg (58KB, 906x513px) Image search: [Google]
DJY0OLVXoAI6EIc.jpg large.jpg
58KB, 906x513px
>>
File: DJXu9SJW4AAY21A.jpg large.jpg (67KB, 1003x801px) Image search: [Google]
DJXu9SJW4AAY21A.jpg large.jpg
67KB, 1003x801px
>>744849275
>>
>>744840041
Mahlzeit ihr Fotzen!

>Deine Lieblings Stellung?
Missionar mit ihren Beinen auf meinen Schultern

>Das ungewöhnlichste, was du beim Sex angestellt hast?
Nichts Ungewöhnliches, alles im Rahmen

>Dein erstes Auto?
Alfa Romeo 147

>Alkohol von dem du deinen ersten Absturz hättest?
Kleiner Feigling

>Wie lange brauchst du morgens vom Weckerklingeln bis zum Verlassen der Wohnung?
ca. 45 Minuten
>>
>>744840041
Wenn sie oben ist, an meinem 19. Geburtstag mit meiner ex im Hotelzimmer zum ersten mal haha.
Mercedes E-klasse 2002 Kombi
Pepsi mit Doppelkorn
Ungefähr 15 min, kurzes Frühstück und dann joggen
>>
File: DJS8uDPWAAER94X.jpg large.jpg (425KB, 1392x2048px) Image search: [Google]
DJS8uDPWAAER94X.jpg large.jpg
425KB, 1392x2048px
>>
>>744849230
Und nu? Was spricht dagegen?
Sei froh das du eine siehst.
>>
File: DJTmJORXkAQYKFb.jpg large.jpg (171KB, 876x995px) Image search: [Google]
DJTmJORXkAQYKFb.jpg large.jpg
171KB, 876x995px
>>
>>744849311
Hälts maul. Er war der King.
>>
>>744849388
Was soll das?
>>
File: DJUbL_fXUAA9O71.jpg large.jpg (38KB, 326x598px) Image search: [Google]
DJUbL_fXUAA9O71.jpg large.jpg
38KB, 326x598px
>>744849713
>>
File: DHycvVGXUAEVX6-.jpg large.jpg (75KB, 766x720px) Image search: [Google]
DHycvVGXUAEVX6-.jpg large.jpg
75KB, 766x720px
>>744849731
>>
>>744849699
Warum soll ich mir eine 5/10 ansehen, wenn eine 8.5/10 ansehen und anfassen darf...?
>>
File: DGirt0ZXgAEZFB2.jpg large.jpg (52KB, 900x450px) Image search: [Google]
DGirt0ZXgAEZFB2.jpg large.jpg
52KB, 900x450px
>>744849722
>Er war der King.
>>
>>744849979
>wenn eine 8.5/10 ansehen und anfassen darf...?

die kostet aber
>>
>>744849519
>Missionar mit ihren Beinen auf meinen Schultern
Nennt sich "die Schnecke", glaube ich...
>Alfa Romeo 147
Also DAS hat Stil...!
>>
>>744850084
Nur etwas Aufmerksamkeit, viel Liebe und hier und da ein kleines Present, wie zum Beispiel etwas Schmuck oder etwas ausgefallenere Unterwäsche mit durchaus geringer alltagstauglichkeit.
>>
>>744850435

deine Alte ist höchstens eine 2/10
>>
>>744850162
>Also DAS hat Stil...!
Danke, war nur leider sehr anfällig das Auto - für 200tkm aber i.O. an Reparaturkosten.
>>
File: 1493315547465.jpg (43KB, 473x600px) Image search: [Google]
1493315547465.jpg
43KB, 473x600px
Happy 9/11
>>
File: IMG_1167.jpg (106KB, 1024x576px) Image search: [Google]
IMG_1167.jpg
106KB, 1024x576px
>>744850508
Das Feedback was sie und ich bekommen legt diesen Schluss nicht unbedingt nahe, aber selbst wenn:

Man liebt nicht, was man schön findet, sondern findet schön, was man liebt.

Und, unter uns gesprochen: ich bezweifle, dass du auch nur ansatzweise in die Nähe jener Liga vordringst, in der sie spielt.
>>
>>744850635

ALLAHU AKBAR!
>>
>>744850953
Ja, die Liga, in der du es ihm und dir hier beweisen musst. Kek.
>>
>>744850635
Meine Fresse, 16 Jahre is das schon her...
>>
>>744851050
Die Liga deiner Mutter!
>>
File: DJM91X0XkAASUdY.jpg large.jpg (237KB, 1238x1655px) Image search: [Google]
DJM91X0XkAASUdY.jpg large.jpg
237KB, 1238x1655px
>>
>>744851194
Damals dachte ich, ich würde 2017 verheiratet mit Kindern und beruflich erfolgreich sein...
Die Realität ist schon hart...
>>
>>744851379
Jungfräulicher-Hartz4-Alkoholiker?
>>
File: 20170706_1256123.jpg (1MB, 2157x4218px) Image search: [Google]
20170706_1256123.jpg
1MB, 2157x4218px
Guten morgen. meinen erster fap diese woche widme ich lucy
>>
File: PHOTO_20160813_152649.jpg (1MB, 1096x4464px) Image search: [Google]
PHOTO_20160813_152649.jpg
1MB, 1096x4464px
>>744851477
Falls jemand mitmachen möchte. hier nackt
>>
>>744851501
Der Blick ist ein abturner sonst ganz okay
>>
File: 20151230_214859.jpg (769KB, 1494x2656px) Image search: [Google]
20151230_214859.jpg
769KB, 1494x2656px
>>744851587
Hier bettelt sie gradezu nach nem facial
>>
File: pluendern.png (358KB, 630x270px) Image search: [Google]
pluendern.png
358KB, 630x270px
Warum werden bei den Plünderungen während des Hurrikans immer nur Neger gezeigt? Das ist doch rassistisch!
>>
>>744840041
was für ein geistloser untermensch stellt solche fragen? wie alt seid ihr penner eigentlich? 12? man erkennt eure peinliche jungfräulichkeit und hirnlose stilosigkeit in erster linie daran, wie intensiv ihr ein Thema behandelt, dass JEDER der wirklich regelmäßig sex hat nicht weiter spannend findet als andere Alltäglichkeiten. Man kann über alles reden; auch mal über Sex - aber dass ihr verkappten Schwuchteln kein anderes Thema habt zeigt mir klar und deutlich, dass ihr alle pickelige Hackfressen seid die noch 3,4 Jahre brauchen (wenn sie glück haben!). An Peinlichkeit nicht zu überbieten. Wir haben bald Bundestagswahl und ihr Luschen diskutiert über solch einen Blödsinn. Schämt euch!
>>
>>744851637
Sollte man wissen wer Sie ist?
>>
File: Deutschlandfahne.gif (705KB, 176x151px) Image search: [Google]
Deutschlandfahne.gif
705KB, 176x151px
>>744840041

guddn morgn
>>
>>744851426
Schön wäre es! Dann hätte ich wenigstens Freizeit...
Sitze auf einem schlechtbezahlten Arbeitsplatz, auf dem ich zu wenig zu tun habe, ohne beförderungs Chancen und habe eine Freundin, die keine Kinder will, u.a. Weil sie ihr die figur ruinieren und Schlaf rauben würden...
>>
>>744851474
Ist das CP?!
>>
>>744851756
Neue Freundin und neuer Job würde ich sagen
>>
>>744851756
Neue alte neuer job
Hlft alles nix
>>
File: P1030168.jpg (2MB, 2932x2784px) Image search: [Google]
P1030168.jpg
2MB, 2932x2784px
>>744851722
nur ne deusche 4chan hure
>>
File: DGiyvIyXcAAh52A.jpg large.jpg (55KB, 900x450px) Image search: [Google]
DGiyvIyXcAAh52A.jpg large.jpg
55KB, 900x450px
>>744851711
>Wir haben bald Bundestagswahl und ihr Luschen diskutiert über solch einen Blödsinn.
>>
>>744851711
Also ich rede lieber über Sex als über Politik, da ich ganz gerne bestimme wer mich fickt...!
>>
File: DGpEqumXUAAuibg.jpg large.jpg (96KB, 714x851px) Image search: [Google]
DGpEqumXUAAuibg.jpg large.jpg
96KB, 714x851px
hallo jungs
>>
>>744851830
>>744851825
Leider liebe ich sie, und Jobwechsel ist nicht so einfach. Habe mittlerweile die Sorge, dass ich für den Arbeitsmarkt versaut bin...
>>
File: SupAlKL.gif (2MB, 300x170px) Image search: [Google]
SupAlKL.gif
2MB, 300x170px
Lauft um euer Leben!
>>
>>744840041
>Deine Lieblings Stellung?
Von hinten durchgefickt werden
>Das ungewöhnlichste, was du beim Sex angestellt hast?
Von hinten durchgefickt werden
>Dein erstes Auto?
Fiat Bravo
>Alkohol von dem du deinen ersten Absturz hättest?
Vodka, Tequila (und Weed + Salvia)
>Wie lange brauchst du morgens vom Weckerklingeln bis zum Verlassen der Wohnung?
25 Minuten
>>
>>744851756
Fickt sie wenigstens gut?
>>
File: Alte Fotze dreht durch.webm (912KB, 320x240px) Image search: [Google]
Alte Fotze dreht durch.webm
912KB, 320x240px
>>
>>744852014
Hallo, der Herr...!
>>
>>
Hey, und dummkopf! Watch out for the CD-changer in my trunk, eh? Idiot.
>>
>>744852098
Ja, ich bin sehr zufrieden. Zumindest sagt sie selten nein, und ist allzeit bereit...! Außerdem ist sie ziemlich gelenkig und ausdauernd, und ihr Körper eine wahre Freude...
>>
>>744852244
Hast du Bilder?
>>
File: penis ausm mund.webm (483KB, 720x400px) Image search: [Google]
penis ausm mund.webm
483KB, 720x400px
>>
>>744852060
Solang sonst alles passt bis auf die Kindersache?
>>
>>744852296

Wie wärs mit einem Haustier? Oder bereits vorhanden oder will sie nicht?
>>
>>744852369
Das ist auch ein Argument von meiner ein fucking Hund ist nicht das Gleiche wie ein Kind
>>
File: kamel geschlachtet rennt.webm (1MB, 640x360px) Image search: [Google]
kamel geschlachtet rennt.webm
1MB, 640x360px
gerade in Köln
>>
>>744852296
Sonst passt alles wunderbar. Was bei mir schon an ein Wunder grenzt. Bin wohl recht - schrullig...
Aber sie nimmt meine Macken größtenteils einfach hin, während alle davor mich immer ändern wollten.
>>744852369
Nee, ich mag keine Tiere... es geht mir ja nicht primär um das behüten und verhätscheln, sondern darum, dass Kinder bekommen in uns verankert ist.
>>
Ich habe heute geplant, dass ich nackt in ein Polizeirevier renne, laut schreie, dass ich ein Hurensohn bin und dann wieder raus renne.
>>
>>744852431

Sag ich ja auch nicht. Für manche reicht das aber aus, um die "Leere" in der Bude zu füllen.

Dann musst du entscheiden, wie wichtig dir der Kinderwunsch ist und wie realistisch das mit deinem Job ist.

Ich kenns eigentlich eher umgekehrt, dass die Frauen starken Kinderwunsch haben und die Männer weniger stark.
>>
>>744852270
Ja, aber die poste ich hier bestimmt nicht. Entweder erkennt man Sie, oder es ist kartoffelqualität. Und es ist eine Grenze, die ich ungern überschreiten möchte...
>>
>>744852681
Guter Junge
>>
>>744852605

Die Frage ist, ob du wirklich aus dir selbst heraus Kinder willst oder weil die Gesellschaft/Biologie/ whatever das von dir erwartet.
>>
File: 1504651079399.gif (2MB, 160x284px) Image search: [Google]
1504651079399.gif
2MB, 160x284px
>>744852633
>>744852610
https://youtu.be/ZKR7o1BtJ8E

Schnell Abo.
>>
>>744852610
Bis zum "ich bin ein hurensohn" könnte der Plan klappen...!
>>
>>744845561

Alter die Story kommt mir verdammt bekannt vor, aber in umgekehrter Reihenfolge, mit nem Türkencuck.
Los brings wenigstens zuende.
>>
>>744852721
Will auch
>>
File: hulahupp dilso.webm (537KB, 640x480px) Image search: [Google]
hulahupp dilso.webm
537KB, 640x480px
welche Talente sollte eure Freundin haben?
>>
Ich bin untermenschlicher Abfall.
>>
Kann mal wer bitte das Fotzen-Arschloch-Bild von Kiki postieren? Meine Kollegin geht gleich zum Mittag und ich brauche dringend was wichsen...
>>
>>744853621
Auch wenn ich die AfD scheisse finde: es ist dein gutes Recht!
>>
Ich bin von der Polizei.
>>
>>744853840
Antwort der AFD wird wohl Grenzen schützen sein...
>>
>>744853897
Na und?!
>>
Ich kenne mich gut mit Negerschwänzen aus.
>>
Die Flüchtlinge brauchen soviel butter weil sie sich das an den anus schmieren, und sich gegenseitig sich
Wund ficken. Hier gibts ja keine esel

Diese verkommenen stinkenden Asylanten.
>>
>>744853944
Ich ficke gerne Esel.
>>
>>744840932
>Deine Lieblingsstellung
69
>Das ungewöhnlichste was du beim Sex angestellt hast?
Habe mal Rollenspiele mit meiner ex gemacht. Rotkäppchen...sie als wolf ich als Rotkäppchen weil die alte ein furry war.
>Dein erstes Auto?
Bin ein armer Student und habe leider kein Auto.
>Wie lange brauchst du morgens vom Weckerklingeln bis zum Verlassen der Wohnung?
40-60 Minuten
>>
>>744853743

Bisher hat ja vor allem die Nachfrage nach Butter und weniger nach fertiger Trinkmilch angezogen. Käse ist auch teurer geworden. Die Lebensmittelindustrie tut wohl z.B. mittlerweile wieder mehr Butter statt Palmfett in Gebäck.
>>
>>744853944
Was Grammatik und Niveau angeht werden die Flüchtlinge dich sicher bald einholen.
>>
Kann mir mal jemand einen guten Beweis dafür geben, dass Syrien wirklich existiert? Ich meine, im Fernsehen kann man mir ja alles erzählen, aber einen wirklichen Beweis habe ich nicht.
>>
File: Bernd.jpg (59KB, 600x800px) Image search: [Google]
Bernd.jpg
59KB, 600x800px
>>744840041
Bernd?
>>
>>744853973
Dann fahr in Zoo und fick da ein paar. Habe ich gestern auch gemacht.
>>
>>744853944
Also Flüchtlinge sind erst einmal keine Asylanten, dieser Status muss ja erst anerkannt werden... Aber warum informieren, wenn man gleuch drauf los motzen kann..
>>
>>744854013
Hier bekommt man Antworten:
http://www.mdr.de/nachrichten/wirtschaft/inland/gruende-fuer-butterpreise-100.html
>>
>>744853922

Ist die Frage, ob Protektionismus da hilft. Es ist zumindest fragwürdig, wenn dem nationalen Markt um Weihnachten herum Engpässe drohen.

Jedenfalls haben Merkels Leute durch die finanzielle Förderung von Milchbauern gegen Produktionsdrosselung die Misere noch zusätzlich angeheizt.
>>
>>744853897
Ich vom FBI.
>>
>>744854052
Flüchtlinge wird es hier bald nicht mehr geben. Die kommen alle an die wand
>>
>>744854060
Ich hab das gleiche Problem mit Bayern.
>>
>>744853621
Jeder wie er will!
>>
>>744854162
Der Weihnachtsrotz steht ja jetzt schon in den Regalen scheint ja keine Auswirkung zu haben bisher. Wenn man wissen will was Butterknappheit bedeutet einfach mal nach Japan rüberschauen, hier kann man immernoch 10 Packungen kaufen wenn einem danach ist.
>>
>>744854097
Ist scheiss egal das ist alles dreckpack. Du niggafika
>>
>>744854244
Weil sie als ausgebildete Maler und Lackierer deine Hartz 4 Bude streichen?
>>
>>744854162
Wenn ich ein Alien wäre und die Menschheit betrachten würde, wäre es eins der Dinge, die ich am krankesten finden würde. Sie trinken die Muttermilch einer anderen Spezie... Und lassen diese sogar von Baktetien aus dem Magen deren toter Kinder verderben und legen sich das aufs Brot... Bekloppte Welt
>>
>>744854153

Danke! Also eine der üblichen Segnungen der freien Märkte und des Lobbyismus. Irgendwie schon lustig, wie schwer es Neoliberalen fällt, die Kontexte ihrer Handlungen zu berücksichtigen.

>>744854280

Ich meine gelesen zu haben, dass um Weihnachten herum Engpässe drohen, wenn die Deutschen für ihren üblichen Weihnachtseinkauf horten. Dazu kommt die Weihnachtsbäckerei etc.
>>
>>744854508

Warum ist das mit der Butter so knapp in Japan?
>>
>>744842397
Für Leute ich dich gibt es einen speziellen Namen.
>>
>>744841602
Reality.
>>
>>744854349

Die streichen aber eher rumänische Wanderarbeiter heutzutage.
>>
>>744854349
Lass keine Ausländer in mein Haus.
>>
>>744854595
Butter, Kartoffeln (rationalisierte Pommes bei Mc Doof) Japan importiert vieles nur. Wenn das Angebot entsprechend nicht da ist gibt es einfach nicht genug. Trifft allerdings kaum auf die guten Lebensmittel zu ;)
>>
File: 1487411117313.jpg (192KB, 858x990px) Image search: [Google]
1487411117313.jpg
192KB, 858x990px
>>744850635
>>
>>744854595
Die Schlitzaugen haben fast alle eine laktose Intoleranz. Daher hat es dort nie wirklich einen Markt für Milch, Käse und Butter gegeben. Jetzt gibt es aber Mittel, die helfen, trotz der Intoleranz, diese Dinge essen zu können und die Schlitzis stürzen sich drauf, während der heimische Markt nicht nachkommt
>>
>>744854721
Wie wollen auch nichts mit dir zu tun haben keine Sorge.
>>
>>744854721

Ok, bei der anstehenden Flüchtlingsbereinigung wäre ich auch dafür mit dem ganzen Kanakenhaufen aufzuräumen, also wirklich ALLE Ausländer weg! Hier sehe ich auch durchaus möglichkeiten bestehende Einbürgerungen rückabzuwickeln. Meinungen?
>>
>>744854806
>milch-produkte zu sich nehmen
naja, klar, die japse stehen ja auch auf diese ganzen schwulen androgyn-"männer", da passt das schon.
>>
Ich wurde gerade von einem Neger vergewaltigt und anschließend gefoltert.
>>
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund die Betäubungsspritze beim Zahnarzt abzulehnen?
Außer, dass mein halber Kiefer noch für 2 Stunden taub ist und ich nix fressen kann und ohne Angst haben zu müssen meine Zunge zu verschlucken
>>
File: 1492377512111.gif (1MB, 446x251px) Image search: [Google]
1492377512111.gif
1MB, 446x251px
Kann man die Antifa eigentlich mit normalen Waffen ermorden oder braucht man dazu etwas Spezielles?
>>
>>744854865
Und, sind die Schwänze echt so lang?
>>
>>744854806
Den Markt gab es deswegen nicht weil sowas da damals garnicht auf dem Speiseplan stand. Reis, Fisch, Gemüse sowieso viel gesünder. Irgendwann kam der Ami und hat seinen Dreck mitgebracht.
>>
>>744854923
CLOCKED HER GOOD
>>
>>744854936
Also ich habe nichts gespürt.
>>
>>744854386

Aus der Sicht sind wir eh skurrile wenig behaare Affen. Warum Fettpolster an der Brust und nach innen gestülpte Körperöffnungen bei diesen weiblichen Affen attraktiv sein sollen, ist kurios.

Milchprodukte schmecken einfach gut und der Konsum ist kulturell tief verankert.
>>
>>744854923
Ach ja und ist Antifablut ätzend?
>>
>>744854768

Spielt da auch die Kultur eine Rolle oder nur die Anbaubedingungen?

Zumindest Kartoffeln kann man ja eigentlich fast überall anbauen.

Japanische Lebensmittel sind hier aber auch recht teuer. Ist generell eher Premium-Segment.
>>
>>744854862
Zusammenhang?
>>
>>744855114
schau mal auf eine landkarte, japse haben praktisch null anbaugebiet
>>
>>744851711
>stilosigkeit
*stillosigkeit

du lusche
>>
>>744855134
Milch -> Östrogene
>>
>>744854852
Hoffentlich wird die AfD zweitstärkste Partei. Dann wird hier aussortiert.
>>
>>744854806

Ist die so stark, dass die auch Butter nicht vertragen? Butter und viele Käsesorten haben doch kaum Laktose.

Find auch die kulturelle Erklärung von dem Anon plausibler für den steigenden Milchkonsum.

Bei dem Milchpulver waren es in China zum einen Qualitätsprobleme, zum anderen ist das dort wohl ein Statussymbol, sich "westliche" Milchprodukte leisten zu können.
>>
>>744855114
Kartoffeln lassen sich wohl doch nicht so einfach dort anbauen. Vor allem ist nicht wirklich viel Fläche in Japan frei und deshalb bekommt der Reis logischerweise den Vorzug. Meine Frau ist Japanerin und sie schüttelt jedes Mal den Kopf bei den Preisen japanischer Produkte hier. Teilweise bis zu 3-4x so teuer. Liegt nicht nur am Import sondern wohl auch daran das die Leute es hier zahlen.
>>
>>744855269
Deutsche Produkte haben ein hohes Ansehen in Asien. Vor allem in China ist wirklich Dreck in der Kindernahrung. Da ist es ziemlich egal was alles in die Kuh gepumpt wird.
>>
>>744853621
Was ist in DE eigentlich die "vernünftige" Alternative zur AfD?
>>
>>744855160

Klar. Kann aber trotzdem sein, dass das kulturell noch verschärft wird, weil etwa der Anbau von "fremdländischen" Lebensmitteln erschwert wird.
>>
>>744855384
FDP. Ich schwanke noch zwischen Rot-Grün verhindern oder starke Opposition mit der AfD.
Wahrscheinlich aber tatsächlich AfD. Leider.
>>
File: 1470812763139.jpg (52KB, 600x1067px) Image search: [Google]
1470812763139.jpg
52KB, 600x1067px
>>744854386
>>
>>744855289
Was für japanische Produkte z.B. ?
>>
>>744855289

Also eine Mischung aus Rahmenbedinungen (schlechte Anbaubedingungen) und Kultur (Priorität auf Reis). Hatte ich vorher noch nie drüber nachgedacht, wie das mit Kartoffelpreisen in Japan ist.

Ich denke, dass das mit den Preisen am Image von japanischen Produkten liegt. Die gelten eher als "Premium Asia"-Produkte, während China und Vietnam als billig gilt. Ich habe das mal von diesen japanischen Eisenkannen für Teewasser gehört, dass da für billige Nachahmungen trotzdem viel Geld bezahlt wird.
>>
>>744854842
Wie?
>>
>>744855562
Nenne mir mal drei sachliche Argumente für die AFD dabei kannst du nur einmal den Flüchtlingsjoker spielen
>>
>>744840041
Is Krautchan down?
>>
>>744840041

>Deine Lieblingsstellung?
von hinten (bonus: anal)
>Das ungewöhnlichste, was du beim Sex angestellt hast?
a2m ohne gummi
>Dein erstes Auto?
Opel Astra
>Alkohol, von dem du deinen ersten Absturz hattest?
Tequila
>Wie lange brauchst du morgens vom Weckerklingeln bis zum Verlassen der Wohnung?
30min
>>
>>744855373

Ist schon interessant, wie sich so ein Image bildet und dann ein Vielfaches für Produkte bezahlt wird.
>>
>>744840041
>ishygddt
>>
>>744855630
Naja alles was man so zum Kochen braucht z.B. seien es irgendwelche Soßen, Misopaste, Getränke eigentlich alles was man so in den Asiamärkten findet.
>>
>Your favorite position?
Don't have a favourite.

>The most unusual thing you did during sex?
Fucked my girlfriend on top of another girl

>Your first car?
Lada 4x4

>Alcohol you had your first crash?
Portwein

>How long do you need in the morning from the alarm clock to the exit of the apartment?
About an hour and a half
>>
Oh shit it's a germany thread
>>
>>744855562
Verstehe. Ist in AT auch nicht viel besser.
Keine wählbare linke, keine wählbare mitte...

Eigentlich traurig, wie politische korrektheit und falsche berichterstattung zu einem rechtsruck in der bevölkerung führen (müssen).
>>
>>744855696

Bin zwar nicht gemeint und lehn die AfD ab bzw. werde sie nicht wählen:

- Kontrollfunktion: Ist immer ein drohendes Damokles-Schwert für die Merkel-Parteien sich nicht zu sehr von der Bevölkerung zu entfernen. Ansonsten verlieren treue Parteisoldaten Versorgungsposten bei der nächsten Wahl.
- Wirken als Gegenmittel gegen die Dominanz von politisch-korrekten Kulturlinken. Ich fand die Aufregung um Gauland wegen der "Entsorgungsdebatte" einfach unterhaltsam.
- Die AfD steht überhaupt für eine politische Polarität, statt Merkel-Einheitsbrei. Die Demokratie besteht auf dem Kampf von Richtungen und nicht Konsens zwischen allen Parteien. Da kann man den Staat auch gleich von einer Unternehmensberatung verwalten lassen.
>>
>>744855760
Wir haben Glück das wir dieses Image noch haben. Sein wir doch mal ehrlich Deutschland ruht sich auf seinem Image aus. Autos, Industrie werte wie Pünktlichkeit, Genauigkeit alles Relikte aus vergangenen Tagen. Guckt euch mal Firmen wie Loewe oder Metz, Technisat, Grundig etc. an. Da existiert größtenteils nur noch der Name oder aber die Firma ist in ausländischer Hand.
>>
>>744855696
Ich persönlich bin für mehr direkte Demokratie, sprich Volksentscheide. Das erfordert natürlich aber auch, dass der Pöbel sich informiert und teilnimmt. Bin jedoch der Ansicht, dass wenn der Pöbel die Chance hat mehr eingebunden zu werden, politisch interessierter wird.

Stoppung der Nullzinspolitik der EZB, dadurch ist Sparen unsinnig und die Rente geht flöten.

Alg Gesetze reformieren. Wer länger eingezahlt hat, bekommt auch mehr.
>>
>>744855186

Gibts denn schon Pläne? Muss schnell gehen bevor irgendwelche Luschen rumzuweinen, am besten mit den Grünen und Linken anfangen!
>>
>>744855696
Noch immer von einer Flüchtlingskrise zu sprechen ist nicht nur dumm sondern auch grob fahrlässig.

Es ist eine Migrationswelle, keine Flüchltingskrise.

Großer Unterschied - solltest dich mal einlesen bevor du Unsinn spuckst.
>>
>>744856005

Würde ich sogar zustimmen. Deutschland ruht sich stark darauf aus, eine spät-industrielle Wirtschaft zu haben. Spätestens wenn es den Chinesen gelingt solide Mittelklasse-Produkte herzustellen, wird den Deutschen nur noch die Dominanz im Premiumsegment bleiben.

Das Problem ist eher, dass zu wenig bedeutende Firmen in modernen Märkten entstehen. SAP und Rocket Internet machen kein Silicon Valley.
>>
>>744855981
Ich finde es einfach peinlich wie Mitglieder der AFD sich öffentlich äußern. Es vergeht kein Tag wo nicht irgendwer von denen Scheiße redet. Für mich höchstens als Gegenmittel für Intelligenz anzusehen. Wie soll irgendjemand von denen etwas ändern? Die kommen ja nichtmal mit sich selbst klar.
>>
>>744856067

Erster Volksentscheid, Ariernachweis und Vergasung von Ausländern und Linken! Man muss schnell sein bei sowas, sonst kippen das irgendwelche Weicheier noch um!
BLITZKRIEG!
>>
>>744855696
Die Flüchtlingspolitik schadet dem Land und Europa und muss sich ändern.

Dieser ganze Gender-Kram ist unwissenschaftlicher Blödsinn und darf unsere Politik nicht weiter beeinflussen.

Es sollte wieder eine Partei mit konservativen Werten im Bundestag vertreten sein.


Bisher kann sich (vllt mit Ausnahme der CSU) keine Partei dazu durchringen, die oben genannten Positionen offen zu vertreten. Der Linksruck der CDU in den letzten Jahren muss durch andere Parteien ausgeglichen werden, alles andere ist ungesund für unsere Demokratie.
>>
>>744856067
Das sind ja keine verkehrten Ansätze
>>
>>744856207

Komm, als ob die Merkel und ihr Anhang besser wären. Die Merkel kann kaum einen geraden Satz formulieren, der Schäuble fantasiert öffentlich über knackige Türkinnen und der der Siggi-Gabriel ist ein niveauloser Pöbler vor dem Herrn.

Das Problem ist, dass wir keine sinnvolle Polarität mehr in der Politik haben. Die AfD und die Linkspartei sind da keine Lösung, weil es nostalgische Schmollparteien sind. Sie verhindern durch ihre Negativität aber zumindest Schlimmeres.

Durch die AfD kommt z.B. endlich mal etwas Leben in den Wahlkampf.
>>
>>744856133
Einlesen? Jetzt kommen bestimmt gleich vertrauensvolle Quellen...
Aber wo bleiben jetzt die Argumente?
Man brauch sich nur mal die AFD Plakate ansehen.Schweinefleisch, Bikinis statt Burkas und schöne Weiße Familien. Alles ein Thema Fremdenhass mehr Inhalt gibt es nicht.
>>
>>744856476

Na ja, die AfD ist auch vor allem kulturrechts. Auf der Ebene sind sie ein lange überfälliger Ausgleich zu den Grünen und der SPD. Die Linkspartei ist auch viel zu stark kulturlinks, als dass sie da eine Alternative wäre.

Und auf der Ebene treffen Spinner auf Spinner.
>>
>>744856407
Leben in den Wahlkampf durch die AFD. Stimmt der typische RTL 2 Zuschauer (Wähler der AFD) dürfte sich gut unterhalten fühlen. Einfach mal diese Interviews von AFD Wählern anschauen, wer sich freiwillig mit sowas gleichstellt tut mir Leid. Für solche "Landsleute" schäme ich mich.
>>
File: linker.jpg (29KB, 820x460px) Image search: [Google]
linker.jpg
29KB, 820x460px
>>744853701
dein Post ist genau so hohl wie der user dazu
>>
>>744856695
Ach neger
Du hastkeine Landsleute hier
>>
File: mudslimepropaganda.jpg (130KB, 610x428px) Image search: [Google]
mudslimepropaganda.jpg
130KB, 610x428px
>>744854097
>Aber warum informieren, wenn man gleuch drauf los motzen kann
eben scheißkanaken sind scheißkanaken
>>
>>744856733
Wähl du mal die AFD nicht das du dir irgendwann kein Schweineschnitzel mehr reinziehen kannst. Wo kommen wir den da hin? Wenn mir die Ideen ausgehen mache ich Wahlkampf mit dem Speiseplan.
>>
>>744856773
Muss dich entäuschen bin nicht farbig, wahrscheinlich der weisseste hier im Thread ;)
>>
>>744856476
schweinefleisch, bikinis und weiße familien sind jetzt also fremdenhass?
na dann beeilung, verbieten wir schweinefleisch und führen wir zwangsehen zwischen deutschen und migranten ein...
>>
>>744856971
Deutschsein ist illegal.
>>
>>744856695

Also ich fühl mich durch das Butthurt bei den Merkelianern köstlich unterhalten. Wie die primitive Störer bei AfD-Veranstaltungen für engagierte Demokraten halten, aber bei Merkel dann rumheulen.

Ohne die AfD gäbe es nur Konsenssoße und Durchhalteparolen Marke "Deutschland geht es gut", "Wir schaffen das" oder "die Mittelschicht stärken".

Und dumme Menschen gibt es in allen Bevölkerungsgruppen. Als ob es nicht genügend saublöde Merkel- und Grünen-Wähler gäbe. Die sehen nur anders aus und sprechen anders, sind aber genau so hohl.
>>
>>744856476
Genau das ist das Problem mit euch...
Nicht zuhören/lesen - gleich mal Nazikeule!

Ich komme nicht mal aus DE.
Kann und würde die AfD nicht wählen.

Trotzdem ist es keine Flüchltlingskrise, der Fakt, dass du dich davor zu verstecken scheinst, macht dich zum Teil des Problems.

Nächstenliebe ist gut, schließt aber einen Realitätsbezug nicht aus.
>>
File: DJS8uDPWAAER94X.jpg large.jpg (425KB, 1392x2048px) Image search: [Google]
DJS8uDPWAAER94X.jpg large.jpg
425KB, 1392x2048px
>>
>>744856971
Mit den passenden Sprüchen unterlegt und wenn man zwischem den Zeilen liest ist es das ;)
>>
>>744856476
kuck mal zum Bamf wieviele der sog. "Flüchtlinge" eigentlich wirklich Flüchtlinge sind. Ist dir das seriös genug als Quelle?
Ach ja, hier noch was für die Fleißigen: 30% der Asylbewerber sind Tatverdächtige, wobei jeder Tatverdächtige auch mehrerer Straftaten bezichtigt werden kann; es wird also nicht doppelt gezählt. Ausländerrechtliche Verstöße sind ebenfalls nicht enthalten. Meine Quelle:
BKA PKS 2016
Hier gegengerechnet, kommt zum selben Ergebnis wie ich:
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/faktencheck-zdf-slomka-wie-kriminell-sind-zuwanderer-wirklich/
>>
>>744856849

Damit haben aber die Linken angefangen, allen vegane Pampe und halal-Essen aufzuzwingen.

Und jetzt heulen sie über die Gegenreaktion rum.
>>
File: t0babcb_avd.jpg (83KB, 695x960px) Image search: [Google]
t0babcb_avd.jpg
83KB, 695x960px
>>744856476
>Fremdenhass mehr Inhalt gibt es nicht
besser als Einheimischenhass wie er von allen anderen Parteien propagiert wird, das ist immer noch unser Land
>>
>>744857138
Ich habe nicht behauptet das es kein Problem gibt, nur lösen wird es eine AFD erst recht nicht.
>>
>>744857138
>Kann und würde die AfD nicht wählen.

geistig behindert?
>>
>>744856928
dann schön in die ecke und schämen
>>
>>744857163
Wenn man so paranoid ist und überall Nazis sieht, vielleicht
>>
>>744857271

Nein, aber sie drängt die Merkel-Parteien dazu, die Probleme zumindest nicht mehr aussitzen zu können.

Die AfD hat maßgeblich dazu beigetragen, dass aus der Willkommens-Mutti die Abschiebe-Mutti geworden ist.
>>
File: DJOpRxQXoAEdpUi.jpg large.jpg (143KB, 895x718px) Image search: [Google]
DJOpRxQXoAEdpUi.jpg large.jpg
143KB, 895x718px
>>
>>744857186
Mir ist bekannt welche Staaten als sicher gelten. Mir ist auch bewusst das Afrikaner und Afghanen und andere demnach nicht hier sein dürften. Für Kriminelle habe ich auch kein Verständnis.
>>
File: DJTH4hrUIAAdi2f.jpg large.jpg (128KB, 720x960px) Image search: [Google]
DJTH4hrUIAAdi2f.jpg large.jpg
128KB, 720x960px
>>
File: DJTmJORXkAQYKFb.jpg large.jpg (171KB, 876x995px) Image search: [Google]
DJTmJORXkAQYKFb.jpg large.jpg
171KB, 876x995px
>>
>>744857194
Wer zwingt Ihnen den "fremdes" essen auf?
>>
File: DJUbL_fXUAA9O71.jpg large.jpg (38KB, 326x598px) Image search: [Google]
DJUbL_fXUAA9O71.jpg large.jpg
38KB, 326x598px
>>744857470
>>
>>744857308
Nein, ich denke nicht, dass eine so junge und schlecht organisierte Partei ein so großes Problem lösen könnte.

Dennoch noch immer besser als CDU, Grün,...
>>
Kann das sein, dass hier wieder Antifaspastis anwesend sind?
>>
>>744857055
Im statistischen Mittel sind die SPD und Linke-Wähler mit Abstand die Ungebildetsten. FDP und Grüne haben die Gebildetsten, dicht gefolgt von AfD. Union ist in der Mitte.
AfD hat einen deutlich höheren Männeranteil bei den Wählern, Grüne bei den Frauen, restliche Parteien etwa gleich viel Männer- wie Frauenwähler. Linke hat v.a. junge Wähler, AfD mittleren Alters, SPD, FDP und Union v.a. Alte. Quelle musst selbst googlen, das hab ich hier aus dem Kopf und für das gesamte Bundesgebiet. In einzelnen Bundesländern z.T. deutliche Abweichungen.
>>
>>744857470
Nice
>>
File: DJOh9-6XgAATfQ5.jpg large.jpg (13KB, 227x323px) Image search: [Google]
DJOh9-6XgAATfQ5.jpg large.jpg
13KB, 227x323px
wer will mal lutschen?
>>
>>744857350
Wer ist paranoid? Habe kein einziges Mal das Wort Nazi verwendet. Getroffene Hunde bellen, ein schönes urdeutsches Sprichwort ;)
>>
>>744857484

Wenn plötzlich aus "Rücksicht" auf Veganer oder gläubige Muslime gar kein Fleisch oder kein Schweinefleisch mehr angeboten wird, ist das eine Form von Zwang.

Solange es genug Auswahl gibt, können die auch das Gericht mit Rinderfleisch oder Tofu essen. Und der Großteil der Deutschen isst nun mal Schweinefleisch.
>>
>>744857138
>würde die AfD nicht wählen
Nazi
>>
>>744857433
Wer hat dann deiner Meinung nach eine Aufenthaltsberechtigung verdient?

Wenn Syrer - warum?

Warum flüchten nur Männer im besten Kampfalter? Kämpfen in Syrien Frauen und Kinder?

Kein Reisepass aber ein Handy?

Weiter?
>>
File: 1501836218374.jpg (51KB, 675x673px) Image search: [Google]
1501836218374.jpg
51KB, 675x673px
>>
>>744857470
peinlich und rechts
>>
Ist Kiki die Königin des Fadens da?
>>
File: 1351451855331.jpg (156KB, 700x1000px) Image search: [Google]
1351451855331.jpg
156KB, 700x1000px
SIEG HEIL

https://www.youtube.com/watch?v=DtzDLFZEh5Y
>>
>>744857409
Schön manipuliert ;) Diese my name is Schildchen auf der Brust sind ja sehr verbreitet in Deutschland. Der typische AFD Hartzer sieht übrigens eher so aus (Schnitzel sei dank! ).
>>
>>744857503
kek
>>
>>744857782
ja
>>
>>744857596
>Wer ist paranoid?
Derjenige, der bei Schweinefleisch, Bikinis und weißen Familien Fremdenhass wittert, ist paranoid, das war nun wirklich nicht schwer zu verstehen.
Aber bei allem anderen zwischen den Zeilen sonstwas erkennen wollen, ist klar.
>>
>>744855745
>a2m ohne gummi
Was ist denn das?!
>>
File: DJI7H7HXgAIeDpY.jpg large.jpg (44KB, 346x454px) Image search: [Google]
DJI7H7HXgAIeDpY.jpg large.jpg
44KB, 346x454px
>>744857793

träum weiter

https://www.welt.de/politik/deutschland/article154899202/Die-AfD-ist-eine-Partei-der-Besserverdiener-und-Gebildeten.html
>>
>>744840041
>Deine Lieblings Stellung?
missionar
>Das ungewöhnlichste, was du beim Sex angestellt hast?
Hab ehrlich gesagt nix ungewöhnliches gemacht.
>Dein erstes Auto?
zählt car2go?
>Alkohol von dem du deinen ersten Absturz hättest?
Cuba Libre.
>Wie lange brauchst du morgens vom Weckerklingeln bis zum Verlassen der Wohnung?
10 Minuten
>>
>>744857637
Keine Sorge ihr billiges Schweinefleisch wird schon so schnell nicht vom Markt genommen werden. Guten Appetit!
>>
>>744857536

Bildung sagt nur begrenzt etwas darüber aus, wie eindimensional Menschen sind. Höchstens darüber, wie elaboriert sie ihr Weltbild äußern können. Wenn du jemals eine Uni von innen gesehen hast, müsstest du das eigentlich wissen.

"Alle Flüchtlinge sind gute Menschen" (Grüne) ist genauso dumm wie "es gibt immer solche und solche" (Merkel) und "Alle Flüchtlinge sind schlechte Menschen" (AfD). Ob du das jetzt mit besonders toll klingenden Fremdworten oder in Krüppeldeutsch formulierst, ändert nichts am Gehalt der Aussage.

Und dumme und eindimensionale Menschen wirst du in allen politischen Spektren finden. Da tun sich Linke und Rechte überhaupt nichts.
>>
>>744857927
arsch 2 mund
>>
File: 1351451753909.jpg (208KB, 682x971px) Image search: [Google]
1351451753909.jpg
208KB, 682x971px
Nigger, Nigger zurück an die Ketten
Nigger, als Sklave wirst du verrecken
Nigger man gut quälen kann, denn Niggerblut ist Schlamm!
>>
File: reportiere ein.webm (2MB, 960x740px) Image search: [Google]
reportiere ein.webm
2MB, 960x740px
reportiere ein
>>
>>744857970
arsch zwei mund?

erklärs wenigstens richtig lol
>>
>>744858061
ERST MAL SCHÖN IN DEN ARSCH KNATTERN, UND DANN DIREKT MIT DER RUTE INS MAUL DER SCHLAMPE STOCHERN, SCHÖN MIT BROCKEN UND ANUSSAFT
>>
>>744857944

Da nur ausweichen kannst, sehe ich meinen Punkt damit als bestätigt an.

Das ist wie auf Demos. Da wird von den Linken auch immer erst der harte Max markiert, bis sie von der Polizei irgendwann einen draufbekommen und dann ist "wir sind friedlich, was seid ihr?"
>>
File: DEtzyYwWAAEcegV.jpg large.jpg (96KB, 1000x541px) Image search: [Google]
DEtzyYwWAAEcegV.jpg large.jpg
96KB, 1000x541px
wann greift der Dicke endlich an?
>>
>>744857637
Als ob jemals irgendwas vom Markt genommen würde, für das es Bedarf gibt. Der Markt richtet sich fast immer nach der Nachfrage.
>>
File: DITxESDXUAADud1.jpg large.jpg (504KB, 2048x1538px) Image search: [Google]
DITxESDXUAADud1.jpg large.jpg
504KB, 2048x1538px
meddl loide
>>
>>744857728
In erster Linie Flüchtende die aus Kriegsgebieten kommen in denen ihr Leben gefährdet ist. Schonmal auf die Idee gekommem das die normale Zivilbevölkerung garnicht kämpfen möchte? Also ich würde ebenfalls flüchten und mir keine Kugel für Deutschland einfangen wollen. Warum in erster Linie Männer zuerst herkommen? Ich gehe von einem kulturellen Hintergrund aus. Die Frau sitzt bei der Familie halbwegs sicher nicht direkt im Kriegsgebiet und der Mann versucht dann Sie nachzuholen. Das Pässe weggeworfen werden ist mir bekannt. Bist du der Meinung das nur Deutsche ein Handy haben dürfen? Meinst du in anderen Ländern lebt man in der Steinzeit?
>>
>>744858250
Wenn man auf das Smartphone aufpassen kann, dann auch auf die Papiere.
>>
>>744858250
>Die Frau sitzt bei der Familie halbwegs sicher nicht direkt im Kriegsgebiet
Warum dann überhaupt flüchten, wenn es dort halbwegs sicher ist? Wenn es tatsächlich Gegenden gibt, in der man seine Familie guten Gewissens zurücklassen kann, dann ist das kein Kriegsgebiet und diese Leute keine Kriegsfüchtlinge.
>>
>>744858152
Ich weiche aus? Sie haben Angst das ihr wichtiges Recht auf Fleisch angegriffen wird, können aber nicht begründen worauf die Angst basiert. Verletzt sie das Regal im Supermarkt mit Tofu Produkten persönlich? Ernährung ist im stendigen Wandel zum Glück ich möchte mich nicht ernähren wie in der Steinzeit.
>>
>>744857955
Grundsätzlich hast du schon recht, aber das rechte Spektrum ist im Durchschitt deutlich älter als das Linke, siehe Pegida-Demos und (tendenziell gewaltbereite) Gegendemonstranten oder den Verfassungsschutzbericht. Die Anzahl der gefährlichen, weil jungen und gewaltbereiten Hirnlosen ist vor allem auf der linken Seite zu suchen. Nichts desto trotz gibt es auch einige, wenn auch deutlich weniger junge Nazi-Glatzköpfe.

Die AfD behauptet nicht, alle Flüchtlinge seien schlechte Menschen. Sie thematisiert nur die Problemfelder mit der Massenmigration aus kulturfremden Ländern.
Die Grünen behaupten auch nicht, alle Flüchtlinge seien gute Menschen. Sie ignoriert nur Problemfelder mit der Massenmigration und behauptet, es gäbe keine landestypische Kultur (ebenso, wie unsere Integrationsministerin von der SPD) oder stellen diese Kultur zur Debatte.
>>
>>744858394
Hä? Hab doch geschrieben es werden Pässe weggeworfen (ja absichtlich)
>>
>>744858181

Darum geht es an der Stelle schlicht nicht. Es geht um die Weinerlichkeit der Linken. Die haben einen grenzdebilen Kulturkampf angefangen, den sie nicht gewinnen werden, weil die meisten Menschen darauf verständlicherweise keine Lust haben. Und wenn die Rechten dann mit einer ähnlich grenzdebilden Reaktion kommen, wird rumgeheult.
>>
File: C9pz0v8XUAArmyZ.jpg large.jpg (56KB, 474x392px) Image search: [Google]
C9pz0v8XUAArmyZ.jpg large.jpg
56KB, 474x392px
>>744858250
>Also ich würde ebenfalls flüchten und mir keine Kugel für Deutschland einfangen wollen.
>>
File: dennisingoschulz.gif (2MB, 222x350px) Image search: [Google]
dennisingoschulz.gif
2MB, 222x350px
https://www.youtube.com/watch?v=gChdhgpMlTA
>>
>>744858576
>Bist du der Meinung das nur Deutsche ein Handy haben dürfen?
Aber die Frage war Hetze und ein Strohmann.
>>
>>744858410
Könnte was mit Angst zu tun haben? Ihrer Logik nach hätten sich die Juden ja auch in Kellern verstecken können, da war es ja auch sicher solange sie niemand gefunden hat.
>>
>>744858684
Aber die Alte darf ruhig mit der Angst zuhause bleiben?
>>
>>744858576

wenn man alle angeblichen Syrer zurück nach Syrien bringen würde, lebten dort plötzlich doppelt so viele Menschen wie vor dem Bürgerkrieg
>>
>>744858749
Die Toten muss man aber auch ersetzen.
>>
>>744858532

Das habe ich missverständlich formuliert, tut mir Leid. Das sollten Beispiele für eindimensionale Meinungen aus allen politischen Spektren sein. Ich wollte damit nicht sagen, dass alle Wähler dieser Parteien oder die Parteien durchweg so eindimensional sind.

Die Linken ziehen tendenziell quantitativ mehr Gewaltbereite an, die Rechten sind aber qualitativ gewaltbereiter. Sieht man schon daran, dass viele Linke eher Lauchs sind, aber auch an der Schwere und Auswahl der Opfer von Gewalttaten.
>>
File: Ng7LM.jpg (73KB, 747x589px) Image search: [Google]
Ng7LM.jpg
73KB, 747x589px
alle Menschen sollten sich vertragen
>>
>>744858743
Die Familien werden also absichtlich dort sitzen gelassen obwohl man sie mitnehmen könnte? Außerdem spielt es Ihnen doch in die Karten wenn weniger kommen?
>>
>>744858857
wzF
>>
>>744858838

Nachtrag: Das Alter sagt nicht automatisch etwas über die Differenziertheit der Meinung aus. Es gibt auch Menschen, die bleiben immer laut und ignorant und wechseln nur mit der Lebenssituation ihre Meinung.

Joschka Fischer ist z.B. vom ignoraten Linksradikalen zum ignoranten Neoliberalen geworden.
>>
>>744858684
Subjektive Angst ist aber kein Asylgrund. Solange es sichere Gebiete gibt, gibt es keinen Grund, in anderen Ländern Schutz zu suchen.
>>
>>744858480

Mich stört nicht, wenn es auch mehr Angebote für Veganer und gläubige Muslime gibt, das ist nicht der Punkt. Mich stört es, wenn ich plötzlich aus Rücksicht auf die Gefühle dieser Gruppen auf meine eigenen Produkte verzichten soll. Hab ich sowohl von Muslimen als auch Veganern schon erlebt, die pissig waren, wenn auf einer Party Alkohol bzw. Fleisch konsumiert wurde. Und das lasse ich bestimmt nicht aus "Rücksicht" auf diese Leute bleiben.
>>
Hey guys! I am Donald Trump and I am a great man! Everybody loves me and I am the best president the USA ever has!
>>
>>744858126
Das ist ja ekelhaft... warum sollte man dies tun?! Außer man hat eine koprophilie...
>>
>>744858857

Sind das die Pennise von Kiki und Philine?
>>
>>744858577
Verstehe nicht, wo dein Problem ist. Sag den weinerlichen Leuten halt, dass sie weinerlich sind und den Rechten, dass sie Arschlöcher sind. Gibt auch was dazwischen weißt du? Man muss sich nicht zwischen links oder rechts entscheiden.
>>
>>744859154
Ja.
>>
>>744858250
Flüchtende aus Kriegsgebieten im mittleren Osten finden das erste sichere Land nicht im Herzen Europas!
Wenn der kulturelle Hintergrund bestimmt, dass Männer vor Frauen und Kindern flüchten, dann will ich diese Menschen hier nicht!
Ich bin der Meinung, dass meine Herkunftspapiere genauso wichtig wenn nicht wichtiger für das weiterkommen als mein Handy sind.
Du würdest für dein Land nicht kämpfen?
Was für ein Weichei bist du?

Das Leben in deiner rosa Blase muss wunderbar sein.
>>
>>744853688
Schaue die die letzen 2 Ziffern deines Posts an.
>>
>>744859077
Gut dann ist der Krieg in Syrien subjektiv, vielleicht sollte man Ihnen mal einen Gratisurlaub dorthin spendieren. Genug Bilder der "offen" gestalteten Hotelanlagen finden Sie im Internet.
>>
>>744859141
Dominanz.
>>744859300
Krieg ist trotzdem kein Asylgrund. ;^)
>>
File: DDG3O_-W0AAL3_o.jpg large.jpg (61KB, 960x622px) Image search: [Google]
DDG3O_-W0AAL3_o.jpg large.jpg
61KB, 960x622px
>>
>>744859425
>>744859425
>>744859425
>>744859425
>>
>>744859340
>Dominanz.
Ja, schon. Aber die lebe ich dann doch lieber weniger ekelig und nicht so kot-lastig aus...
Einfach schön ins Gesicht spritzen, z.B.
>>
>>744859245

Irgendwie versteh ich deinen Post nicht. Eigentlich sollte doch aus meinem Post hervorgehen, dass ich beide Meinungen nicht teile. Trotzdem kann ich doch sagen, dass die Linken an der Stelle einfach Memmen sind?
>>
>>744859300
Mal ganz grundsätzlich: nur weil man in einem Land keinen Urlaub machen würde, heißt das nicht, dass die Menschen dort das Recht auf Asyl haben. Wir in Westeuropa haben einen unglaublich hohen Anspruch an Sicherheit und Wohlstand, der aber (leider) nicht für alle gilt/gelten kann.

Außerdem:
>alle die behaupten Syrer zu sein, sind auch aus Syrien
kek
>>
>>744859096
Ist ja auch echt schlimm mal auf Alkohol oder Fleisch zu verzichten. Wenn Sie so oberflächig sind sollten Sie nur trinkende und Fleisch essende Freunde haben. Ich habe auch Freunde die Vegetarier sind und es ist das kleinste Problem mit denen mal etwas anderes auszuprobieren. Wäre ihr bester Freund bei den AA würden Sie dann auch vor Ihm trinken? Ein typisch deutsches Problem nicht mal über den Tellerrand schauen.
>>
Nach Angaben der Polizei gerieten am späten Samstagabend zwei größere Gruppen Einheimischer und Asylbewerber aneinander. Die Polizei nahm mehrere Menschen vorläufig fest. Außerdem meldeten sich drei Mädchen bei der Polizei und erklärten, sie seien auf dem Festgelände von einer Gruppe junger Männer unter eine Brücke gedrängt, festgehalten und unsittlich berührt worden. Es wurden drei junge Asylbewerber vorläufig festgenommen. Sie sitzen – Informationen des Bayerischen Rundfunks zufolge –inzwischen in Untersuchungshaft.
>>
>>744859519
Dann habe ich dich falsch verstanden.

Deutsche sind aber irgendwie komisch mit ihrem Schwein. Kleine Anekdote:

Meine Freundin ist Ägypterin und isst (aus Erziehungsgründen) kein Schwein. Wir sind mit meinen Großeltern Frühstücken und sie bestellt das Frühstück und fragt, ob sie anstatt Wurst extra Käse haben kann.

Es folg teine halbe Stunde Diskussion, warum sie kein Schwein isst, probier doch mal, in Deutschland isst man das, Allah wird es schon nicht stören bla bla. Hätte sie gesagt, sie ist Vegetarierin, hätte niemand was gesagt.
>>
>>744859262
Ja der Umstand das wir zufälligerweise in der Mitte liegen sollte doch bedeuten das andere das Problem lösen sollen. Warum wir? Immer auf den armen Deutschen ! Das meine Kinder mit ihrem Vater aufwachsen sollen macht mich zum Weichei dann bin ich gerne eins. Alle anderen zu den Waffen für Schweinefleisch, Bier und das Vaterland
>>
>>744859648
Hetze
>>
>>744859536

Nein, überhaupt nicht, aber das suche ich mir selbst aus, ob ich das dann will oder nicht. Kann man nicht lauthals einfordern und dann als "Rücksichtnahme" bezeichnen.
>>
>>744859771
Unfreundliche Familie seid ihr.
>>
>>744859529
Was das sind nicht alles Syrier? Vielen Dank für Ihre Aufklärung...
>>
>>744859771
Der Deutsche diskutiert gerne in allen Lebenslagen...
>>
>>744859852
Mag sein, spiegelt aber die Reaktion auf "Ich esse kein Schweinefleisch" in Deutschland ganz gut wider.
>>
>>744859771

Kein Problem.

So ein Verhalten von den Großeltern ist natürlich Schwachsinn. Wobei die Diskussionen auch gerne mit Vegetariern geführt werden.

In meinen Augen ist das im Alltag ein vor allem Pseudoproblem. Gibt es eben mehr Auswahl und je nachdem, wo man hingeht und wie viele Muslime es dort gibt, gibt es eben auch Wurst ohne Schwein oder man muss eben mal Käse bestellen. Ich reg mich ja auch nicht auf, dass ich beim Türken keine Schweinebratwurst bekomme.


Ja, so ein Verhalten ist natürlich Schwachsinn.
>>
>>744859788

88er Hel!
>>
>>744859935

Das ist wohl generell so, wenn irgendwelche Gebräuche kulturell tief verankert sind. Gerade bei älteren oder weniger reflektierten Menschen. Gibts umgekehrt ja genauso.
>>
>>744859793
Aber wie sie vorher geschrieben haben suchen sie es sich ja immer aus Fleisch oder Alkohol zu konsumieren. Ergo andere Meinungen werden nicht zugelassen und greifen sie an.
>>
>>744859536
Bei Leuten wie dir krieg ichs kotzen, könnt ihr nicht mal für eure eigenen Interessen einstehen? HIER WIRD AUF NICHTS VERZICHTET NUR WEIL DAS IRGENDWEM DER NICHTS ABER AUCH WIRKLICH GARNICHTS DAMIT ZU TUN HAT GEGEN DEN STRICH GEHT! MEINE FRESSE MACH DOCH MAL DEIN MAUL AUF WENN DIR NE DUMME ÖKOFOTZE ODER NEN KINDERFICKER WAS VERBIETEN WILL!
>>
>>744860010
Der Deutsche meckert ja auch das, dass deutsche Essen im Urlaub nicht so gut wie zu Hause schmeckt.
>>
>>744860037

Ich habe da nichts gegen andere Präferenzen und nehme da auch gerne Rücksicht drauf. Ich kriege sie nur nicht gerne aufgezwungen.

Wenn ich mich z.B. alleine mit Veganern treffe, brate ich nicht unbedingt ein Steak. Bei großen Parties ist es aber auch kein Weltuntergang, wenn dann nicht alles Essen vegan ist. Ich bringe dann sogar meistens veganes Essen mit.

Muslime müssen auch keinen Alkohol trinken, aber damit leben, wenn andere in ihrem Umfeld Alkohol trinken. Anders als beim Essen betrifft sie das ja nicht mal direkt.
Thread posts: 325
Thread images: 58


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.