[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition >Fragen stellt ihr

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 218
Thread images: 57

File: mig.jpg (41KB, 350x210px) Image search: [Google]
mig.jpg
41KB, 350x210px
Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

>Fragen stellt ihr (wie immer halt...)
>>
File: C9KjS85UwAAIWrA.jpg (285KB, 1023x1200px) Image search: [Google]
C9KjS85UwAAIWrA.jpg
285KB, 1023x1200px
>>
Anon von gestern hier

Bin auf der Arbeit aber mir ist schlecht, ich hab kopfschmerzen

Hab mich gestern noch ausgeheult und das Gespräch erstmal auf heute Abend verschoben

Sehe verschlafen aus wurde mir gesagt, besser als verheult...
>>
ja bump mir die nudeln weg
>>
OP ist keine dumme Fotze!
>>
Rollt dreifache und ich postiere nacktbilder meiner ex (ohne Gesicht).
>>
File: IMG_1143.jpg (76KB, 640x466px) Image search: [Google]
IMG_1143.jpg
76KB, 640x466px
>>743755313

Lieber große oder kleine Möpse?

Weiche oder feste Brüste?

Große oder kleine Nippel?

Kannst du dich an die ersten Brüste erinnern, die du geknetet hast? Wenn ja:

Wie waren sie? Weich? Fest? Groß? Klein? Gepierct? Hingen sie? Standen sie? Wie waren die Nippel? Was hast du dabei gedacht? Was dabei gefühlt?

Wessen Brüste fandest du bisher am schönsten von der Optik und der haptik? Und warum?

Jaja, ich weiß... ich bin etwas besessen von Möpsen...
>>
>>743756131
Muss man sich dafür auf deinen Post beziehen, oder reicht es, wenn man einfach Glück hat?!
>>
>>743755899
Warum hast du dich nicht krankgeschrieben lassen? Wegen akuter Belastungsstörung z.B.?
Und wolltest du nicht Bikinibilder deiner ex posten?!
>>
Wie alt warst du als du das erste mal Alkohol getrunken hast?
Hast du Alkohol im Haus?
Schon mal gekifft?
Glaubst du Angela Merkel hat schon mal gekifft?
>>
>>743756131
NA DANN MAL LOS!
>>
File: a3a0d85ec6732c6fbc3b7a957b78158d.jpg (217KB, 980x1280px) Image search: [Google]
a3a0d85ec6732c6fbc3b7a957b78158d.jpg
217KB, 980x1280px
guten morgen
>>
>>743756131
Du musst schon einen kleinen Vorgeschmack geben um zu zeigen dass es sich lohnt dafür herum zu rollen
>>
>>743756585
Weiß nicht, ich denke ich geh aber heute nach mittags
Bilder gibts nachm gespräch
>>
>>743756640

>Wie alt warst du als du das erste mal Alkohol getrunken hast?
14. Zum ersten mal besoffen aber erst mit 16.

>Hast du Alkohol im Haus?
Jepp. Whisky & Vodka.

>Schon mal gekifft?
Ja n paar mal im Jahr mach ich das.

>Glaubst du Angela Merkel hat schon mal gekifft?
Nein
Jugend inner DDR da gab's sowas kaum und als das Ossiland wieder zu Deutschland gehörte :*( war sie schon zu alt.
>>
>>
File: 2k17.jpg (153KB, 1200x676px) Image search: [Google]
2k17.jpg
153KB, 1200x676px
>>743755474
er ist schuld.
>>
File: Kiki (154).jpg (537KB, 2560x1440px) Image search: [Google]
Kiki (154).jpg
537KB, 2560x1440px
<3 sie ist sooooo süß <3
>>
File: fatbitch.jpg (110KB, 1084x614px) Image search: [Google]
fatbitch.jpg
110KB, 1084x614px
>>743757386
wie gehts mit der anorexie?
>>
>>743756362
>Lieber große oder kleine Möpse?
Am liebsten ein C bis D Körpchen bei einer Unterbrustweite von max 75.

>Weiche oder feste Brüste?
So weich wie möglich, aber gerade fest genug, dass sie höchstens gaaanz leicht hängen...

>Große oder kleine Nippel?
Es sollte kein Babydaumen sein, aber ein stecknadelkopf wäre auch nicht das wahre.

>Kannst du dich an die ersten Brüste erinnern, die du geknetet hast? Wenn ja:
>Wie waren sie? Weich? Fest? Groß? Klein? Gepierct? Hingen sie? Standen sie? Wie waren die Nippel? Was hast du dabei gedacht? Was dabei gefühlt?
Es waren leider keine so schönen... recht weich und etwas unförmig. Hatten etwas von kleinen Auberginen, auch wenn sie kaum gehangen haben. Trotzdem habe ich mich gefreut wie ein König!

>Wessen Brüste fandest du bisher am schönsten von der Optik und der haptik? Und warum?
Ich schwanke zwischen meiner Lieblings-Ex und meiner derzeitigen, wobei man dazu sagen muss, dass bei Ihnen mittlerweile 12 Jahre Unterschied bestehen. Insofern werden die Brüste meiner Ex nun wohl etwas mehr Hängen als bei meiner jetzigen...
>>
>>743757386
Ihre Möpse waren eine entäuschung...
Dafür hat sie eine sehr schöne weibliche möse, mit vollen erotischen Lippen...!
>>
>>743757464
Alter Schwede! Wer ist das denn? Kennst du sie?
>>
>>743756362

>Lieber große oder kleine Möpse?
Egal Hauptsache sie sind schön geformt

>Weiche oder feste Brüste?
Weiche

>Große oder kleine Nippel?
Kleine

>Kannst du dich an die ersten Brüste erinnern, die du geknetet hast? Wenn ja:
Ich glaube jeder kann das sofern man nicht besoffen war

>Wie waren sie? Weich? Fest? Groß? Klein? Gepierct? Hingen sie? Standen sie? Wie waren die Nippel? Was hast du dabei gedacht? Was dabei gefühlt?
Eher klein, weich. War geil hab ne Latte bekommen.

>Wessen Brüste fandest du bisher am schönsten von der Optik und der haptik? Und warum?
S.o.

>Jaja, ich weiß... ich bin etwas besessen von Möpsen...
Jo. Is aber ok anon, möpse sind geil
>>
>>743757227
Oje, also noch länger warten...

Ich würde mich an deiner Stelle für ein paar Tage krankmelden. Du bringst so doch ohnehin nichts gescheites zustande...!
>>
>>743757627
zeigt her dieses fötzchen, zeigt her eure leaks...
https://www.youtube.com/watch?v=j7nV_xniXns
>>
>>743757732
Ich versuchs, arbeit lenkt schon ein wenig ab, dennoch..
>>
>>743756362
>Lieber große oder kleine Möpse?
mittel. definitiv nicht zu groß, die frau muss noch athletisch sein.
>Weiche oder feste Brüste?
eher fest
>Große oder kleine Nippel?
normalgroßer vorhof aber ordentlich abstehend, schnullermäßig
>Kannst du dich an die ersten Brüste erinnern, die du geknetet hast?
riesige D teigtitten obwohl sie erst 18 war. nipple wurden semihart. noch immer die größten dinger die ich je bespielt habe. ist nicht wirklich mein beuteschema, aber was tut man nicht alles für die forschung.
>Wessen Brüste fandest du bisher am schönsten von der Optik und der haptik? Und warum?
exfreundin. asiatin aus china. hatte erstaunlicher weise wunderschöne b/c brüste mit ziemlich hellen / rosa nippeln. sie war insgesamt sehr weiblich und hellhäutig. findet man selten bis gar nicht bei asiaten. vllt hat sie sie gebleicht, keinen plan. war damals aber noch nicht so in wie heute.
>>
File: vietmilf10.jpg (39KB, 799x599px) Image search: [Google]
vietmilf10.jpg
39KB, 799x599px
>>743758159
diese nippel killen mich. auch eine schöne größe. für milftitten definitiv super
>>
worked on german injection molding machine and it was shit fuck germans
>>
>>743756640
>Wie alt warst du als du das erste mal Alkohol getrunken hast?
Des erste mal getrunken oder betrunken?! Getrunken unter der Aufsicht meines Vaters mit 14 und betrunken irgendwann mit 18.

>Hast du Alkohol im Haus?
Zuhause sind mindestens 10 Liter hartes und nochmal das gleiche in Wein.

>Schon mal gekifft?
Nein. Ich bin von meinem Führerschein abhängig, und würde es daher nicht riskieren...

>Glaubst du Angela Merkel hat schon mal gekifft?
Ja, als sie Marlene Mortler zur Drogenbeauftragte ernannt hat. Denn sooo besoffen kann man gar nicht werden, um auf so eine blöde Idee zu kommen. Unter Hasch mag das aber durchaus lustig sein.
>>
>Wie alt warst du als du das erste mal Alkohol getrunken hast?
9. Neun Jahre alt.
>Hast du Alkohol im Haus?
Ich nicht, aber mein Vater; und der ist nicht da. Wie immer.
>Schon mal gekifft?
Ständig
>Glaubst du Angela Merkel hat schon mal gekifft?
Schon möglich.
>>743758261
>10 Liter hartes und nochmal das gleiche in Wein.
Nice.
>>
>>743758255
>best money can buy
>if there is a problem with german machinery, the problem stands in front of it most of the time.
>>
>>743758261
frau mortler ist wirklich nicht die kompetenteste.
>>
>>743756640
>Wie alt warst du als du das erste mal Alkohol getrunken hast?
beweisfoto: mit ca einem jahr bin ich bei einem straßenfest zum bierfass und habe die biertropfen vom zapfhahn gelutscht.
richtig gesoffen ab ca. 14 jahren im sportklub
Hast du Alkohol im Haus?
ja, trinke aber kaum noch. social drinker. meine freundin trinkt gar nichts.
Schon mal gekifft?
ja. aber nur ein paar mal vor langer zeit. war nix für mich. auf dem lande wurde nur gesoffen damals. die stadtkinder waren eher kiffer.
>Glaubst du Angela Merkel hat schon mal gekifft?
eher nein. wenn sie als jugendliche in entsprechende kreise gelangt wäre, hätte sie es vielleicht gemacht.
>>
File: 38e83f26957ea6b3bed15bf52d25395a.jpg (127KB, 960x1280px) Image search: [Google]
38e83f26957ea6b3bed15bf52d25395a.jpg
127KB, 960x1280px
>>743758820
>>743758261
was meint ihr, legalisierung von gras wann ?Ä
und welche folgen hat es ?
>>
>26
>keine freunde mehr, alle weggezogen
>keine freundin mehr, hat schluss gemacht gestern
>keine familie, mutter wohnt allein weiter weg

das einzige was ich mache ist nach der arbeit daheim vorm pc sitzen, heulen und hoffen dass ich einfach einschlafe für den nächsten tag
>>
>>743758957
Drogen, mein lieber Drogen sind die Lösung
>>
Ich chatte gerade mit einem 10/10 mädel.
Bin todesnervös.
>>
>>743758957
Neue Freunde suchen.
Neue Freundin suchen.
Oder halt Drogen.
>>
>>743756640
>Wie alt warst du als du das erste mal Alkohol getrunken hast?
das erste mal probiert ahbe ich irgendwann als kind mal. da hab ich auf ner feier an nem bier genippt und fand's echt eklig.
das erste mal richtig gesoffen mit 14, zu zweit eine pulle bacardi auf 'nem dorfgemeinschaftsfest und ab dann ging's quasi los.

>Hast du Alkohol im Haus?
jap. bier wein und diverse spirituosen.

>Schon mal gekifft?
jap.

>Glaubst du Angela Merkel hat schon mal gekifft?
tatsächlich bezweifel ich das.

>>743756362
>Lieber große oder kleine Möpse?
hauptsache schön geformt, die grüße ist relativ.

>Weiche oder feste Brüste?
die goldene mitte, ein bischen festweich.

>Große oder kleine Nippel?
so wie die im buldchen sind schon super.

>Kannst du dich an die ersten Brüste erinnern, die du geknetet hast? Wenn ja:
jo, klein und fest. wir waren 15. war schon sehr aufregend.

>Wessen Brüste fandest du bisher am schönsten von der Optik und der haptik? Und warum?
mamas möpse.
>>
>>743759101
Heißt sie zufällig Kiki?
>>
>>743758908
keinen plan. wird aber kommen. mit der spd (rrg) früher als mit der cdu.
der scheiß sollte trotzdem nicht unterschätzt werden. habe viele darauf abstürzen sehen. die frage ist dabei natürlich ursache/wirkung. die wären auf alk oder clean vielleicht auch abgestürzt.
>>
>>743758957
wann kommt endlich die rache? poste die scheiß bilder endlich. kannst ja erstmal die ohne gesicht posten. hat sie sich verdient.
hast du mit ihr geredet?
>>
>>743759198
ich kenne zwei personen mit psychischen erkrankungen die drogen bedingt sind.
meiner meinung nach sollte es zumindest ab 18 sein und unter ärztlicher betreuung
>>
>>743759118
>>743759035
neue freundin ist für mich unendlich schwer, ich weiß nicht wo
>>
>>743759274
sehe ich ähnlich. sollte bei psychisch labilen und in der entwicklung befindlichen menschen nicht konsumiert werden. alk aber auch nicht übermäßig.
>>
>>743757133
>>743758591
>>743758908
>>743759274

für wen arbeitest du? bzw. warum bist du hier?
>>
bin in hannover. hat wer bock auf kekswichsen?
>>
>>743759400
genau.
auch sollten wir den konsum in verbindung mit autofahren weiterhin verboten lassen.

>>743759431
ich bin maschinenbaustudent und habe noch semesterferien. programmiere grad an einem projekt.
>>
Kann mir einer von euch sagen wie Nazis im Bett sind?
>>
Ich bin so müde. Nicht durch Schlafmangel, eher emotional? Es ist alles so mühsam.
Dabei dürfte ich mich nach gesellschaftlichem Standard nicht mal beklagen. Frau, Kind, Geld, Haus. Alles da, alles läuft.
>>
>>743759688
Ich hatte so ein ähnliches Problem, aber habe dann eine zeitlang Vitamin D Tropfen zu mir genommen und dann ging es besser. Eventuell ist das bei dir ähnlich? Vitamin D Mangel?
>>
>>743759681
noch nie gewichst?
>>
>Deutscher Fotzen Faden
>Deutsch
>Deutscher Faden

Dumme Nazisau. Zum Glück hat sich das mit Deutschland bald erledigt.

Allahu Akbar!
>>
>>743759791
Endlich mal ein Gleichgesinnter!
>>
>>743759688
>n. Frau, Kind, Geld, Haus
wie alt und wie hast du das geschafft
ich bin fast 30 und habe NICHTS davon
>>
File: komp_0ar.jpg (5KB, 640x480px) Image search: [Google]
komp_0ar.jpg
5KB, 640x480px
>>743755313
deine fäden sind außergewöhnlich
>>
Heilige scheiße.
Ich bin so dicht.
Gestern bin ich im Sommerregen klitschenass geworden als ich 10 km zu meinem dealer geradelt bin um mir vier gramm gras zu kaufen. Ich hatte auch schon fünf bier intus.
Als ich nach hause gekommen bin hab ich erstmal geduscht. War richtig geil. Kiffen und saufen und so. Wenn ich ausnüchtere werde ich mich bestimt wieder wund masturbieren..höhöhö
>>
>>743759960
boah bist du krass drauf
>>
>>743759768
Kommt mir eher wie eine Depression vor. Auch wenn ich nicht so auf Modediagnosen stehe. Aber wenn es hilft, dann auch gerne Vitamin D...

>>743759898
Keine Ahnung. Ist so an mir vorbeigeplätschert und plötzlich war das so. Keine Ahnung ob das gut ist.
>>
>ich bin maschinenbaustudent und habe noch semesterferien. programmiere grad an einem projekt.
warum glaube ich dir das nicht?
>>
>>743760261
>Keine Ahnung. Ist so an mir vorbeigeplätschert und plötzlich war das so. Keine Ahnung ob das gut ist.
man heiratet doch nicht einfach so
>>
File: 6ad4263d60c7c8d69e422e9df186b373.jpg (410KB, 1000x770px) Image search: [Google]
6ad4263d60c7c8d69e422e9df186b373.jpg
410KB, 1000x770px
>>743760288
keine ahnung.
>>743760324
bin 27 und möcht mich immernoch nicht binden.
>>
>>743760261
>Kommt mir eher wie eine Depression vor. Auch wenn ich nicht so auf Modediagnosen stehe. Aber wenn es hilft, dann auch gerne Vitamin D...
Naja, ich weiß natürlich nicht welche Probleme du genau hast, ich kann nur von mir selber sprechen und sagen was mir half.
>>
wieso dürfen diese verfickten beaner eigentlich eigene threads haben. die sprechen noch nicht mal englisch in den threads!!! hab den thread direkt wegen regelverstoß gemeldet.
>>743748329
>>
File: Europe-The-new-Germans-3570x1680.jpg (409KB, 3570x1680px) Image search: [Google]
Europe-The-new-Germans-3570x1680.jpg
409KB, 3570x1680px
That's the first picture that comes up if you google "germans"
>>
>>743758957
geh halt saufen
>>
>>743758957
Ach der von gestern, heul nich so rum.
Und ausserdem was der Rest gesagt hat
>Drogen

Und/oder Sport, geh ins Studio, oder geh laufen oder geh ein paar Bahnen schwimmen.
>>
>>743760410
>bin 27 und möcht mich immernoch nicht binden.
hattest du geburtstag?
>>
>>743760805
ich habe in ein paar tagen.
>>
File: 1503835468812.jpg (230KB, 2048x1152px) Image search: [Google]
1503835468812.jpg
230KB, 2048x1152px
>>743755313
>>743755947
https://youtu.be/Ac9LMZPEJk8
>>
>>743760609
So? Is that a mistake?
>>
File: 1472128984517.jpg (89KB, 250x354px) Image search: [Google]
1472128984517.jpg
89KB, 250x354px
>>743755313
http://www.pi-news.net/nach-rimini-italien-entsorgt-integrationsbeauftragten/

"Die brutale Gruppenvergewaltigung einer Touristin an einem beliebten Strand in Rimini sorgt für hohen Wellengang in der italienischen und polnischen Medienlandschaft und Politik. In den deutschen Kartellmedien hingegen wird der dreifache Mordversuch nordafrikanischer illegaler Zuwanderer bis auf sehr wenige Ausnahmen vertuscht. Lediglich der „Welt“, stern.de und rtlnext scheinen die symptomatischen Tatausführungen überhaupt berichtenswert. PI-NEWS berichte am Montag zunächst als erstes deutsches Medium mit Einzelheiten und Täterprofilen.

Ein polnisches Touristenpaar wollte seinen letzten Abend am Küstenabschnitt 130 am beliebten Spiaggia Miramare romantisch ausklingen lassen, als sie von vier Männern angegriffen wurden. Die „Gruppe“ schlug zunächst den Mann zusammen, bis er das Bewusstsein verlor und raubte ihn aus. Danach vergewaltigten sie seine Freundin, mehrmals hintereinander. Nach „Freiburger Manier“ versuchten sie danach, die junge Polin im Meer zu ertränken. Im Nachgang vergewaltigten die vier Männer eine peruanische Transvestitin und legten die schwerstens Verletzte auf eine viel befahrene Straße in der Nähe des Tatorts.
banner
Anzeige

Laut italienischen Medienberichten soll es sich bei den Tätern um vier illegale Nordafrikaner handeln, die in der Gegend als Drogenhändler (wie immer) „polizeibekannt“ seien. Der Kreis der Verdächtigen konnte auf 15 Nafris eingegrenzt werden, berichtet die Mailänder Tageszeitung „Corriere della Sera“.

„Intrigationsbeauftragter“ pakistanischer Herkunft suspendiert

Abid J. (24), Integrationsbeauftragter für die Stadt Bologna, postete unverzüglich nach der Tat seine Einschätzung der kulturellen Gepflogenheiten mancher europäischen Neubürger:

> „Eine Vergewaltigung ist nur am Anfang schlimm, aber dann beruhigt sich die Frau und es wird normaler Sex.“
>>
>>743760895
Kannst du furry Hurensohn mal mit den Pics aufhören?
Deine degenerierte Scheisse will keiner sehen.
>>
>>743760895
welche uni? rwth aachen? karlsruhe? münchen? oder doch nur dreck? kek
machste ne /b party?
>>
File: IMG_20170828_042653.jpg (657KB, 1536x2048px) Image search: [Google]
IMG_20170828_042653.jpg
657KB, 1536x2048px
>>743760946
https://youtu.be/Ac9LMZPEJk8
>>
>>743760943
wieso, die sind doch zahm.

>>743760946
ne drecksuni. gibt hier einige btards
>>
>>743760931
Immer die scheiss Marokkaner oder Algerier.
Was ist deren Problem?
>>
>>743760172
Borderline-Persönlichkeitsstörung
https://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung
http://streamcloud.eu/pp1ct5621t9f/Tron_Legacy-kinox.to_442_-bySGexx.mp4.html
>>
Ich bin seit gestern endlich ein Nazi!
>>
>>743761128
welches bundesland denn? nicht dass ich dich kenne kek
betreue vielleicht deine studienarbeit
>>
>>743761326
hör mal auf dein nationalsozialistisches Gedankengut zu verbreiten!!
>>
File: 5436c01a8bda4564acdf784a588bcb23.jpg (123KB, 853x1280px) Image search: [Google]
5436c01a8bda4564acdf784a588bcb23.jpg
123KB, 853x1280px
>>743761326
meckpom
>>
>>743761373
ok.
tut mir leid
>>
>>743761398
igitt ein ossi. na dann bist du sicher
>>
>>743761405
Du schreibst jetzt hundert Mal "Ich darf nicht ausländerfeindlich sein"!
>>
>>743761260
Heftig, wann ist dein Selbstmord geplant?
oder biste noch am ritzen?
>>
>>743761128
>Drecksuni

Ahhh... also die RWTH. Hab ichs mir doch gedacht. Kann halb nicht jeder auf ne Elite-Uni wie ich gehen.
>>
>>743761432
nur weil er im osten studiert, muss er nicht gleich ausm osten kommen. depp.
>>
>>743761486
ICH RITZ DIR DEINE EICHEL AUS DEINER VERGAMMELTEN, VERWICHSTEN VORHAUT!!!
>>
>>743761512
Du meinst so elitär, dass du nicht mal richtig schreiben kannst?
>>
>>743761512
*halt
da hat die eliteuni ihren zweck erfüllt.
>>
>>743761469
mache ich lieber handschriftlich. prägt sich besser ein
>>
>>743761668
Mach dann ein Foto davon und lade das hoch!
>>
>>743761525
also wenn es ne uni ist, ist der zugang normalerweise frei bei maschbau. in den osten gehen die meisten nur bei beschränkten studiengängen. freiwillig mit maschbau im osten landen, dann auch noch meck pomm, ist schon eher unwahrscheinlich
>>
File: 1504126571001.jpg (155KB, 960x960px) Image search: [Google]
1504126571001.jpg
155KB, 960x960px
>>>743755313 (OP)

>Lieber große oder kleine Möpse?

gros

>Weiche oder feste Brüste?

weich wie mein backkamambert

>Große oder kleine Nippel?

Gros

>Kannst du dich an die ersten Brüste erinnern, die du geknetet hast? Wenn ja:

ja war 11 und damals schon so früreif

>Wie waren sie? Weich? Fest? Groß? Klein? Gepierct? Hingen sie? Standen sie? Wie waren die Nippel? Was hast du dabei gedacht? Was dabei gefühlt?

gros


>Wessen Brüste fandest du bisher am schönsten von der Optik und der haptik? Und warum?

die von meiner freundin die sind foll gros
>>
>>743761590
Studiere halb kein Germanistik scheiß, um später Taxifahrer zu werden wir ihr Lappen.
Sondern eins der anspruchsvollsten Studiengänge auf diesen planeten.
>>
Hab gehört, dass es Männer gibt, die bei anderen Männern Schokostechen machen. Stimmt das? Das ist doch widerlich! Das kann doch nicht sein!?
>>
File: 669eeb6cf7a1779fe66fb71bddf61bb8.jpg (195KB, 630x1269px) Image search: [Google]
669eeb6cf7a1779fe66fb71bddf61bb8.jpg
195KB, 630x1269px
>>743761793
lebt der lard überhaupt noch ?
hab lang nichts mehr von dem gehört
>>743761799
i bims 1 elite studänt
>>
>>743761558
also doch noch am ritzen...
>>
>>743761752
du sagst ja selbst, unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
>>
>>743761867
Der heutige Asa ist echt ein knaller

http://altschauerberganzeiger.com/
>>
>>743761897
KOMM HER AMK!! ICH WERD DIR NE GESCHLECHTSUMWANDLUNG VERPASSEN, FODSE!!
>>
>>743760584
igitt. jetzt wird das auch noch ein pederastenthread. diese mexibeaners sind schon ekelhaft. >>743753539
die frauen dürften aber gerne bei mir zum saubermachen kommen. >>743751998
>>
>>743761952
nichts ist unmöglich.
wahrscheinlichkeit reicht meist aus. zumindest für ne beschimpfung. er hat sich ja auch nicht gewehrt.
kenne eine, die in rostock medizin studiert hat. sie konnte sich dort wenigstens aufs studium konzentrieren kek. ansonsten totalschaden
>>
>>743761576
>>743761590
ACHTUNG ACHTUNG

ACHTUNG ACHTUNG

die grammatiknazis sind da
hämmert nicht zu schnell in die tastauren
schreibt auf keinen fall ein wort falsch
vergewaltigung der deutschen sprache wird nicht tolleriert
>>
>>743762013
du bist ja echt n süsser *klapps aufn po, schmatzer auf die stirn*
und jetzt geh weiter im sand spielen
>>
>>743759539
Hannover ja. Kekswichsen eher weniger
>>
>>743755474
>ich bin ein neonazi
>>
>>743762157
Es gibt 3 Fehler, die unverzeihlich sind:

1.) Die Benutzung von "das Einzigste". Es gibt kein Wort "Einzigste", sondern nur Einzige. Das Wort Einzige ist nämlich nicht steigerbar; entweder Einer oder Keiner!

2.) Die falsche Verwendung von "seit" und "seid". "seid" ist die 5. Person Plural, während man "seit" bei Zeitangaben benutzt.

3.) Die falsche Verwendung von "dass" und "das". "dass" ist eine Konjunktion (Bindewort), während "das" ein Artikel ist und überall dort eingesetzt werden kann, wo man auch "welches" schreiben könnte.

Wer gegen eine der oberen Regeln verstößt, sollte ohne Gerichtsprozess sofort der Todesstrafe verurteilt werden!
>>
File: 1503671431705.jpg (184KB, 610x343px) Image search: [Google]
1503671431705.jpg
184KB, 610x343px
>>
>>743762384
seid wann hast du was zu sagen ?
du bist der einzigste den dass interessiert
>>
File: 1504125438691.gif (836KB, 149x181px) Image search: [Google]
1504125438691.gif
836KB, 149x181px
>>743762477
>>
>>743762384
>sollte ohne Gerichtsprozess sofort der Todesstrafe verurteilt werden!
>sofort der Todesstrafe verurteilt werden!
>sofort der
>Todesstrafe
>>
Scheiße mein Gras ist im Regen nass geworden. Danke Merkel!
>>
bin ich der einzige der trailerpark feiert ?

https://www.youtube.com/watch?v=Rd6Afq4gwY0
>>
File: 1503946271642.gif (1MB, 200x200px) Image search: [Google]
1503946271642.gif
1MB, 200x200px
>>743755313
>went to germany for few days
>saw muslim running around with a stabbing knife scratching his cheesesticks (hair)
>streets covered with muslim shit
>every second person muslim or shitskin
>cancelled hotel bookings went to holland instead
>never go bak to that shithole (germany) again
>go fuck yourselves. you imbeciles are disgrace of white race
>>
Ich kannte Adolf Hitler noch persönlich! Fragt mich alles!
>>
>>743762477
diese neudeutschen regeln mit dass das usw.
für mich gilt noch die alte ß regel. neue deutsche rechtschreibung für die minderbemittelten untermenschen braucht keiner.
>>
>>743762658
was gabs zum frühstück
>>
>>743762693
Wurst aus Juden.
>>
>>743762631
gott sei dank einer weniger von den arschlöchern
>>
>>743762157
"wird nicht tolleriert"
*toleriert, dann bereite mal deinen Arsch vor Süßer :*
>>
>>743762693
copypasta
>>
>>743762629
ja
>>
>>743761486
Ich hab ritzen durch alkohol und joints ersetzt. Ich denke Gras is wirklich wie ne art medikament für mich. Vertreibt die bösen gedanken und so.
>>
File: C-qqP3OW0AALhzD.jpg (81KB, 1040x595px) Image search: [Google]
C-qqP3OW0AALhzD.jpg
81KB, 1040x595px
>>743762734
"made in germany"

fucking retards
>>
>>743761558
der gibt sich für jemanden aus der er nich ist.
>>
>>743762817
Hmm. Lecker.
>>
>>743762992
ich spreche kein jüdisch
>>
>>743762676
dieses
in der schule hab ich erst die "alte" dann die "neue" rechtschreibung nicht gelernt
und dann kam ja auch noch die neue neue rechtschreibung
meine fresse
jeder weiß was gemeint ist

pedanten können ja noch mal die bude saubermachen
alle rechnungen bezahlen und verträge kündigen
und dann einen helden machen
>>
>>743761486
>>743762920
Meinen Selbstmord schiebe ich Tag für Tag auf. Ich habe im moment zu viele Gründe um es nicht zu tun.
Ich bin nicht unbedingt unglücklich. Die Selbstmordgedangen sind eher zwanghaft.
>>
Sollten wir Deutschland nicht einfach verschenken? Brauchen wir anscheinend ja eh nicht mehr, oder?
>>
>>743763159
english isnt a jewish language. but ofcourse your "german" brain is too stupid to realize it.
your country is shithole because of YOU.
last time muslim put his leg in our town he was found dead in the forest. we have 0 muslims. 0 terrorist attacks, 0 jews.

look what you have done, disgrace.
>>
File: 1498547566526.png (240KB, 1200x1200px) Image search: [Google]
1498547566526.png
240KB, 1200x1200px
>>743755313
>>
File: 1498495006202.jpg (92KB, 472x531px) Image search: [Google]
1498495006202.jpg
92KB, 472x531px
>>743755474
der Zeckengregor


den wichser müsste ihr mal fragen wo die SED millionen abgeblieben sind
>>
>>743763241
*gedanken
Oh warum mache ich nur so viele feheler. BUHUHU
>>
>>743763368
ich spreche noch immer kein jüdisch du wütender nichtsnutz
>>
>>743763633
לך תזדיין
>>
Kiki ins Sex-Gas!!
>>
File: merkel.jpg (282KB, 858x536px) Image search: [Google]
merkel.jpg
282KB, 858x536px
>>743763633
get your german piece of shit thread elsewhere.
>>
File: 20170816_200331-1.jpg (381KB, 1773x2558px) Image search: [Google]
20170816_200331-1.jpg
381KB, 1773x2558px
>>743762992
Merkel ist eine dumme Fotze!
>>
>>743763708
Das war hebräisch und heißt so viel wie fick dich oder leck mich am arsch.
>>
Es gibt zwei Arten mit dem Holocaust umzugehen. Entweder muss man ihn leugnen oder gut finden.
>>
>>743763708
Keine Affen Sprache!
>>
File: Mein Neger.jpg (7KB, 206x200px) Image search: [Google]
Mein Neger.jpg
7KB, 206x200px
>>743763832
>>
File: maxresdefault (2).jpg (80KB, 1280x720px) Image search: [Google]
maxresdefault (2).jpg
80KB, 1280x720px
>>743763633
Religionsbezogener hass ist blind. Niemand kann etwas dafür wo er geboren wird.
>>
>>743763792
ich hab dich auch lieb du kleines unterrassiges menschlein.
viele grüße von den führern der freien welt.
P.S.: ich verstehe noch immer kein jüdisch
>>
>>743763800
>>743763846
Ich habs doch übersetzt! לך תזדיין!
>>
File: 1502697998943.jpg (110KB, 634x482px) Image search: [Google]
1502697998943.jpg
110KB, 634x482px
>>743763832
>>
File: judsuess.jpg (76KB, 1274x780px) Image search: [Google]
judsuess.jpg
76KB, 1274x780px
>>743763708
>>
>>743763981
richtig. und was hat das damit >>743763633 zu tun? hassen tut nur er. ich spreche nur kein jüdisch
>>
File: 1203253403001.jpg (55KB, 452x604px) Image search: [Google]
1203253403001.jpg
55KB, 452x604px
>>743764151
Yolocaust
>>
Deutschland ist der schlimmste Staat seit der Hitlerverfolgung.
>>
File: 1504173387054.jpg (225KB, 900x1200px) Image search: [Google]
1504173387054.jpg
225KB, 900x1200px
>>
>>743764200
naja gut da hast du mich. Ich bin halt ein wütender nichtsnutz. Was hast du erwartet?
>>
Ihr bekommt alle eine Anzeige wegen Hassrede. Viel Spaß im Gefängnis.

Mit freundlichen Grüßen
H. Maas
>>
>>743764293
Es würde schon reichen, wenn die V-Männer des Verfassungsschutz ihren Job gescheit machen würden und nicht noch dem Typen helfen und ihm zum Tatort fahren sollen.
>>
>>743758432
>10 Liter hartes und nochmal das gleiche in Wein.
>Nice.

Wenn ich das jetzt so lese, klingt das irgendwie bedenklich. Aber ich hab halt gern eine gewisse Auswahl... 4 Whiskys, drei Sorten Rum, ein paar feine Likörchen und Obstler und schon hat man da seine Literchen zusammen. Und beim Wein sammelt sich auch schnell einiges, gerade wenn man auf einem Weinfest und im Urlaub nicht widerstehen den gerade getrunkenen leckeren Wein für sich mit zu nehmen...
>>
>>743764326
Du bist nicht Heiko Maas!! Du bist einfach irgendein Troll!! GIB ES ZU!!
>>
Was denn hier schon wieder für eine abgefargte Fickscheiße unterwegs, desolater Haufen verlotterter Pimmelgnome, was für ein Troglodytenverein auf Freigang, geht defäkieren, ihr Plüschaffen
>>
>>743764313
und du prätendierst hier ein nativer anglizist zu sein? schäm dich
>>
noch nicht mal einer, der einen guten Witz erzählt. Wichsfiguren.
>>
File: 1501692572100.gif (949KB, 240x159px) Image search: [Google]
1501692572100.gif
949KB, 240x159px
>>743764424
>>
>>743763544
Besser friedlich im Schlaf, als wach und schreiend unter Schmerzen.
Danke Anon!
>>
>>743764407
Doch bin ich. Und du bekommst noch eine Anzeige zusätzlich wegen Fake-News.

H. Maas
>>
Bumsknilche!
>>
>>743764448
könntest du etwas weniger mit fremdworten um dich werfen um übermäßig intelligent zu wirken, bitte?
>>
>>743764512
Dein NetzDG ist für dich doch nur eine zusätzliche Schwanzverlängerung!
>>
Ich packs nicht, dieses beschissene Gespräch heute abend geht mir nicht aus dem Kopf

Was soll ich da überhaupt sagen, außer "jo muss ich wohl so hinnehmen"? SOlSoll ich überhaupt erwähnen dass ich sie liebe

Ich hasssseeee diese Phase einer Beziehung ich hasse si abgrundtief
>>
Scheiß Fake-Aal-Tumor hier, schön alles auf Pipikacka-Nivea eingecremt
>>
Eure Haltung zu Depressionen , und wie übersteht ihr die Phasen?

Mir persönlich fällt auf das in Deutschland Depressionen ein großes Problem ist, ich kriege es in meinen Umfeld mit und habe es öfter auch mal, aber sowas lasse ich mir nicht anmerken.
>>
>>743764551
och menno. hab extra 30 minuten gegoogelt.
eigentlich wollte ich die zu den englischen wörtern passenden deutschen bzw eingedeutschten wörter verwenden. tut mir leid wenn das jetzt irgendwie schlau rüber kam. bin ich nämlich nicht wirklich.
>>
>>743764556
Ja. 30cm sind besser als 25cm


H. Maas
>>
>>743764626
heute abend? sollte doch gestern sein.
brings hinter dich und poste ein paar tittenpics. erstmal ohne gesicht wenn es einfacher ist.
>>
>>743764680
Ja hab ihr gestern gesagt ich hätte keine Zeit, war da mental überhaupt nicht für bereit
Heute hab ich wenigstens ein bisschen bei der Arbeit gelacht...
Erstmal das Gespräch anon, danach bilder oder sonstwas
>>
File: jungejunge.png (824KB, 1067x1458px) Image search: [Google]
jungejunge.png
824KB, 1067x1458px
>>743764253
>>
File: 1503927289472.jpg (39KB, 486x598px) Image search: [Google]
1503927289472.jpg
39KB, 486x598px
>>743764448
>>743764642
Ja du hast fett verkackt. Da war gar kein anglizismus in meinem post.
Vergrab dich lebendig.
>>
>>743764626
freu ich mich wenn du endlich an einem seil baumelst. dein geweine nervt.
>>
>>743764975
Es nervt mich selbst unweit mehr Anon, hab nur gerade überhaupt gar keinen zum Reden
>>
>>743764975
Halt mal die Fresse, bitte, Fickspasst.
>>
>>743765027
>Es nervt mich selbst unweit mehr
glaube ich nicht, dafür geilst du dich zu sehr an der aufmerksamkeit hier auf.
>>743765065
da du bitte gesagt hast, okay. tut mir leid.
>>
>>743765125
immer höflich bleiben.
>>
>>
>>743764772
Fang bloß nicht ab zu weinen! Sag ihr, dass sie dich sehr verletzt, und dir ihre Gründe eigentlich egal sind - denn es wird dadurch nicht weniger unangenehm. Sag ihr, dass du sie auch nicht mehr sehen möchtest (falls realisierbar). Wünsche ihr ein schönes Leben und sag ihr, dass du Sie geliebt hast, und damit erst mal klarkommen musst.
Versuch es zu vermeiden, dass sie sich rechtfertigen kann. Das hilft nur ihr und verletzt dich eher. Halt das Gespräch kurz, ruhig und sachlich. Falls Sie einen auf Drama macht, frag sie was der scheußlich soll, schließlich WILL SIE nicht mehr mit dir Zusammensein, und dass DU hier der einzige bist, der Drama machen darf! Was du aber natürlich nicht tust...
>>
>>743764827
dachte du warst dieser
>>743763368
>>
File: RPD NIBIRU.jpg (61KB, 695x836px) Image search: [Google]
RPD NIBIRU.jpg
61KB, 695x836px
ACHTUNG

Menschlicher Kopf sendet und empfängt Radio lesbare Wellen,
wie ein Handy während der Funktion.
Diese Daten können von Soldaten mit speziell entwickelten Geräten ausgewertet werden
und so der menschlichen Gesundheit schaden.
So werden Juden, Zigeuner Afrikaner und auch andere Menschen sowie Kinder
im Muterleib von der Regierung umgebracht.
>>
File: 678.jpg (209KB, 1920x1080px) Image search: [Google]
678.jpg
209KB, 1920x1080px
Warum bin ich so autistisch und einsam?
Ist es wegen den impfumgen?
Bin ich paranoid?
>>
>>743765027
>unweit
hä?
>>
>>743765309
quelle?
>>
>>743755474
In Süd, in Nord, in Ost und West, kämpft gegen die Judenpest!
>>
File: freak_me.png (725KB, 858x694px) Image search: [Google]
freak_me.png
725KB, 858x694px
>>743765193
geh sterben. sowas ist nicht lustig. kein kind mag sowas. und gewzungen werden viel zu viele kinder in RL zu so einer scheiße, als das es ok wäre deren misbrauch lächerlich zu machen
>>
Queen
>>
>>743765374
Ah, good old time, i miss it!
>>
File: 1501753632162.jpg (97KB, 640x640px) Image search: [Google]
1501753632162.jpg
97KB, 640x640px
Deutsche macht euch frei von der Judentyrannei!
>>
>>743765555
oh nein. und dafür quads.
doo wap
>>
File: 879_a12.jpg (79KB, 534x800px) Image search: [Google]
879_a12.jpg
79KB, 534x800px
>>743765374
Das Bild ist ein bemerkenswert Zeugnis echter Größe.

Wie der arme Mann seine Würde selbst umringt von hirngewaschenen brutalen Schlägern und Mördern bewahrt und keine Träne und kein Betteln hat für seine Peiniger.

Die Pistole am Kopf, vor sich das Massengrab.
In seinem Blick ist keine Panik, nur Hass und Verachtung für die Feiglinge um ihn und kein Vergeben für ihre Schwäche. Niemals.

Ein großartiges Bild, das jeder Nazi-Mitläufer-Pussy die Eier kneifen muss.
>>
>>743765658
Als ob ijmd der ihre Löcher auslassen würde
>>
File: YV_16_18.jpg (46KB, 520x388px) Image search: [Google]
YV_16_18.jpg
46KB, 520x388px
>>743765776
dir hammse doch ins hirn jeschissen
>>
>>743765368
Internet
>>
Das Bild ist ein bemerkenswert Zeugnis echter Größe.

Wie der arme Mann seine Würde selbst umringt von hirngewaschenen brutalen Schlägern und Mördern bewahrt und keine Träne und kein Betteln hat für seine Peiniger.

Die Pistole am Kopf, vor sich das Massengrab.
In seinem Blick ist keine Panik, nur Hass und Verachtung für die Feiglinge um ihn und kein Vergeben für ihre Schwäche. Niemals.

Ein großartiges Bild, das jeder Juden-Mitläufer-Pussy die Eier kneifen muss.
>>
>>743765962
nur gefakte scheisse die komplette uschi
obwohl ich die in natura bestimmt nicht auslassen würde
>>
>>743765125
>glaube ich nicht,
Darfst du gerne, ich hab nur keinen zum Reden momentan und muss das was in meinem Kopf rumgeistert loswerden
>>743765234
Werde nicht anfangen zu weinen, dafür hab ich den gestrigen tag genutzt
Wir werden uns so oder so nicht wieder sehen anon.
>, dass du Sie geliebt hast, und damit erst mal klarkommen musst.
Dachte an das selbe... ich wollte es ihr vor ihrem urlaub sagen, es ihr jetzt zu sagen könnte zwar an wirkung verloren haben aber dennoch
>Versuch es zu vermeiden, dass sie sich rechtfertigen kann.
Also keine Fragen a la "also ist doch was im urlaub passiert"?
>>
>>743756131
Also hier gibt's nen 4er:
>>743765555
Wenn das keine Lieferung wert ist...
also wo sind deine OC-Titten?!
>>
File: 879_a13.jpg (71KB, 534x800px) Image search: [Google]
879_a13.jpg
71KB, 534x800px
>>743766006
Zum Thema hringewaschene, brutale Schläger und Würde ...

Die menschliche Größe des schwer verletzten, getretenen Mannes am Boden weiter mit Stolz sein Haupt zu heben und ein echter Mensch zu bleiben.
Bis zu dem Punkt an dem durch die Qualen die Menschlichkeit seinen zuckenden Leib verlässt und totes Fleisch zurücklässt.

Es ist sein Sieg, dass das erst mit seinem Tode geschehen ist.
>>
File: RPD ALTERSARMUT.jpg (69KB, 455x546px) Image search: [Google]
RPD ALTERSARMUT.jpg
69KB, 455x546px
Also, Jesus war eine Jungfrauengeburt, nicht wahr?
Das bedeutet, dass die Eizelle, die nach dem embryonalen Prozess
zu Jesus geworden ist, ohne Y-Chromosom auskommen musste, oder?
Maria hatte also bei der "Zeugung" von Jesus nur X-Chromosomen zur Hand,
sodass Jesus embryologisch zwingend eine Frau sein müsste.
Dass Jesus Zeit seines Lebens aber immer als Mann angesprochen wurde,
obwohl er eine Frau sein müsste, hat zur Folge, dass Jesus ein Transvestitt war!
Die Selbstbefruchtung von Maria offenbart aber auch, dass sie Parthenogenese
betreibt (der Nachwuchs von parthogenetisch lebenden Wesen hat immer das gleiche
Geschlecht wie der Vorfahre).
Dies kommt bei Menschen jedoch nicht vor, sondern insbesondere bei Reptilien.
Maria war also kein Mensch sondern ein Reptiloid!
Das erklärt auch warum Jesus auf dem Wasser laufen konnte.
>>
File: 1391074053964.jpg (27KB, 393x280px) Image search: [Google]
1391074053964.jpg
27KB, 393x280px
Pflanzt es in die Jugend hinein, das Wissen, dass am Juden die ganze Menschheit zugrunde geht!
Erzieht die Kinder zu einem gesunden Hass, zu einem gesunden Zorn.
Sagt den Kindern: Jawohl, mit der Peitsche hat er sie hinaus gehauen!
Erzeugt diesen Hass!

https://www.youtube.com/watch?v=cHNDcxYv8Ag
>>
>>743765349
Fand unweit passend an der stelle
>>
>>743766494
hieße du bist wenig mehr genervt?
>>
>>743766084
>Dachte an das selbe... ich wollte es ihr vor ihrem urlaub sagen, es ihr jetzt zu sagen könnte zwar an wirkung verloren haben aber dennoch
Naja, es hätte auch sonst nichts geändert, außer dass sie sich unter Druck gesetzt gefühlt hätte... es jetzt zu sagen bringt primär die etwas. Und darauf kommt es jetzt an.

>Also keine Fragen a la "also ist doch was im urlaub passiert"?
Nein. Keine Fragen. Das ändert nichts. Wäre die Antwort "nein, da lief nix." würde dir es nicht besser gegen. Wäre die Antwort "Ja, ich hab mich von Kemal bangen lassen während ich Alis Schwanz gelutscht habe." würde es dir definitiv schlechter gehen. Es gibt also keine Antwort, die es für dich besser machen würde - aber genug, die es dir schlechter gehen lassen...

Und danach postest du Bikini-oc ohne Kopf! Vielleicht können die meisten dann dein Leid nachempfinden.
>>
File: B_fhm75WcAAGHde.jpg (36KB, 600x547px) Image search: [Google]
B_fhm75WcAAGHde.jpg
36KB, 600x547px
>>
Hail Kekistan
>>
>>743766579
Heißt ich bin der der am meisten genervt von meiner Art wie ich gerade drauf bin ist
>>743766615
>es jetzt zu sagen bringt primär die etwas.
Hast recht, ich wollte es ihr sagen, es muss einfach raus mir egal ob sie dann anfängt sich zu rechtfertigen mit "ja aber ich dich nicht"
>Und danach postest du Bikini-oc ohne Kopf
Hätte oben ohne OC
>>
>>743766686
hübscher junge
>>
>>743766749
>Hätte oben ohne OC
Auch das wird gern genommen...! Wann ist denn mit einem posting zu rechnen?
>>
Hi, was haltet ihr eigentlich von China Smartphones, wie dem Leeco Le Max 2. Habe es mir gerade bei Gearbest für 200€ bestellt, kostenloser Versand ohne Zollgebühren oder Einfuhrumsatz etc.Man bekommt da High End Hardware, die man normalerweise erst für +400 Euro bekommt. Snapdragon 820, 4/32GB Ram.... Muss halt nur dann 2 Wochen warten bis das von Hong Kong, dann von London und hier in Deutschland bei mir ankommt.
>>
Is German language hard to learn, nazi faggots?
>>
>>743767171
not really uunless you're a dumb merricunt ofc.
Thread posts: 218
Thread images: 57


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.