[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Deutscher Faden! Fragen: Schon mal ein dick-pic ungefragt verschickt?

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 234
Thread images: 53

File: IMG_0994.jpg (66KB, 570x360px) Image search: [Google]
IMG_0994.jpg
66KB, 570x360px
Deutscher Faden!

Fragen:

Schon mal ein dick-pic ungefragt verschickt? Wie war die Reaktion?

Warum verschicken Frauen nicht ungefragt Mösen-Bilder?!

Schonmal an einem Damen-Höschen gerochen?

Warum wird hier immer so viel über Politik, aber nicht über die wirklich wichtigen Sachen diskutiert?
>>
Moin
>>
File: 1502742118422.jpg (815KB, 1440x1418px) Image search: [Google]
1502742118422.jpg
815KB, 1440x1418px
Anybody have win or has fucked Philine? Heidelberg
>>
File: zeckeverrecke.jpg (256KB, 640x451px) Image search: [Google]
zeckeverrecke.jpg
256KB, 640x451px
>>742458697
>Warum wird hier immer so viel über Politik, aber nicht über die wirklich wichtigen Sachen diskutiert?
dummes Kind detektiert
>>
>>742459213
Er hat aber einen Punkt. /pol/ metastiert extrem aus ihrem Bord nach /b/, man hat so gut wie keinen Thread ohne politische Diskussion.
>>
>>742458697
>Schon mal ein dick-pic ungefragt verschickt? Wie war die Reaktion?
Jein. War zwar ungefragt, aber an meine Freundin. Sie fands lustig, weil ich es etwas subtiler gemacht habe...

>Warum verschicken Frauen nicht ungefragt Mösen-Bilder?!
Keine Ahnung. Bisher hat mir nur eine(!) meiner Freundinnen ein muschibild geschickt, und das war noch zu MMS Zeiten...

>Schonmal an einem Damen-Höschen gerochen?
Es gibt kaum etwas schöneres, wenn man gerade allein im Hotel im Rahmen einer Dienstreise angekommen ist, und einen beim öffnen des Koffers ein Umschlag mit einem getragenen Höschen und ein paar eindeutigen Bildern entgegen purzelt... also ja.

>Warum wird hier immer so viel über Politik, aber nicht über die wirklich wichtigen Sachen diskutiert?
Wahrscheinlich, weil die meisten darüber noch weniger Ahnung von haben. Wobei für billigen Rassismus auch keine Ahnung braucht...
>>
Ich lutsche gerne Schwänze bis zum Schluss
>>
Jemand interesse an einer 2016er SV650 für 4000?
>>
>>742459702
Hmm, du solltest versuchen, leute abzuziehen, die nicht so stark wie 4channer das Internet nutzen. Selbst in meiner Stadt gibt es 3 Verkäufer, die sie fast neu für 2k verkaufen.
>>
File: 5B1A8B2.jpg (397KB, 2000x1333px) Image search: [Google]
5B1A8B2.jpg
397KB, 2000x1333px
>>
>>742458697
>Schon mal ein dick-pic ungefragt verschickt? Wie war die Reaktion?
Nein.

>Warum verschicken Frauen nicht ungefragt Mösen-Bilder?!
Weiß nicht.

>Schonmal an einem Damen-Höschen gerochen?
Nein.

>Warum wird hier immer so viel über Politik, aber nicht über die wirklich wichtigen Sachen diskutiert?
Weiß nicht, nervt mich ebenfalls. Will auch mal von der Politik in Ruhe gelassen werden, aber das ist zurzeit wohl leider kaum möglich.
>>
>>742458697

>Schon mal ein dick-pic ungefragt verschickt? Wie war die Reaktion?

>Warum verschicken Frauen nicht ungefragt Mösen-Bilder?!
Hab einmal eins bekommen von einer Freundin die sich piercen ließ

>Schonmal an einem Damen-Höschen gerochen?
Ja

>Warum wird hier immer so viel über Politik, aber nicht über die wirklich wichtigen Sachen diskutiert?
Ka aber das meiste ist doch nur Rassismus mit "politischem" Hintergrund
>>
File: TayTay.jpg (1MB, 2576x3863px) Image search: [Google]
TayTay.jpg
1MB, 2576x3863px
> das fühl wenn keine taytay gf
>>
>>742459858
Die möse von der 2.vr finde ich ja echt schön, aber der Tunnel im Ohr ist voll der abturner...
>>
>>742460209
Muss auch sagen, dass 3 am symphatischsten wirkt.
Aber 4 ist angeturned vom Exhibitionismus. Stell dir mal den Sex und die Orte vor. Irgendwann überrede ich meine Freunding für öffentlichen Sex.
>>
>>742458697
>Schon mal ein dick-pic ungefragt verschickt? Wie war die Reaktion?
Neee. ich kenne nicht genug mädels um potentiell welche wegen so ein blödsinn zu vergraulen
>Warum verschicken Frauen nicht ungefragt Mösen-Bilder?!
weil sie PUSSIES sind! haha!!
wahrscheinlich wegen geschlechterspezifischen rollenbildern. man sollten mal so n paar femistinnen überzeugen, dass sie die chat kultur "dominieren" müssen, indem sie noch vor dem ersten Penisbild ihre möse posten... allerdings muss man dann femenmuschis angucken...
>Schonmal an einem Damen-Höschen gerochen?
auf jeden fall. Freundin, meine mutter(würg), schwester von kumpel, mitbewohnerinnen... hab sogar n paar mal auf die zahnbürste von ner mitbewohnerin gewichst
>Warum wird hier immer so viel über Politik, aber nicht über die wirklich wichtigen Sachen diskutiert?
So wie psychoaktive Drogen und psychonautics?
>>
File: 1498398443750.png (547KB, 900x600px) Image search: [Google]
1498398443750.png
547KB, 900x600px
https://www.youtube.com/watch?v=l-qFJQUPEoQ

Schaut mal was auf Youtube gerade "im Trend" ist.
>>
>>742460302
Was verstehst du unter "öffentlich"?
Dass du erwischt wirst, dass du erwischt werden kannst oder dass man dich zwar sieht, aber nicht erwischen kann?
>>
>>742460703
Danke >>>/pol/, willst du vlt nicht wieder zurück?
>>
>>742460767
Hast du nicht den Fetisch, öffentlich Sex zu haben?
Es ist nicht das erwischt werden (das ist sogar ein abturner), es ist die Idee, dass man in der Öffentlichkeit relativ versteckt Sex hat. Niemand wird auf der Straße Sex haben, aber ein Park oder das Freibad kommen in Frage.
ML
1B697CA
>>
ich und meine freundin hatten ein paar mal draußen sex.
einmal im gebüsch hinter einer Sparkasse, da wars ziemlich knapp.
zweimal beim wandern in den bergen. low risk, high reward :D
und einmal im außen-schwimmbecken von einem hallenbad.

ich steh nicht so drauf. wollts halt mal getan haben
>>
Merkel ist eine dumme Fotze.
>>
http://3rfc.com/804912
>>
File: bistdunazi.jpg (92KB, 575x540px) Image search: [Google]
bistdunazi.jpg
92KB, 575x540px
>>742459213
>>742458697
>>Warum wird hier immer so viel über Politik, aber nicht über die wirklich wichtigen Sachen diskutiert?
>>
File: 529b42a044ea7.jpg (390KB, 2048x1361px) Image search: [Google]
529b42a044ea7.jpg
390KB, 2048x1361px
>>742460209

>Alexis Crystal

You're welcome.
>>
https://www.youtube.com/watch?v=ndvBySJ6D2k
>>
File: Kiki (154).jpg (537KB, 2560x1440px) Image search: [Google]
Kiki (154).jpg
537KB, 2560x1440px
<3

sie ist so verfickt süß
>>
>>742462399

Gibt's mehr von ihr?
>>
>>742462399

>würde
>>
Ich hab gerade im Büro gewichst. War geil :)
>>
>>742458697
Fuck kikes, wrong place
>>
>>742459337
warst wohl noch nie bei /pol. hier ist alles ziemlich normal und blue pill im vergleich.
>>
File: XA6o5kj.jpg (988KB, 2560x1440px) Image search: [Google]
XA6o5kj.jpg
988KB, 2560x1440px
>>742462399
hmmmmm legger
sekundiere dies >>742463303
gäbe mein linkes ei dafür
>>
>>742463533
kannst du mal bitte das bild von ihrer fotze postieren ich bin bei der arbeit und brauch dringend was zum wichsen
>>
>>742463490
Bist wohl relativ neu?
Pol scheißt jeden thread mit deren bullshit zu. Selbst im deutschen.
Manchmal wünsche ich mir moot zurück mit seinem Versprechen jeden /pol/acken zu bannen, der zu anderen Boards wandert.
>>
File: 553252986532.jpg (1022KB, 2560x1440px) Image search: [Google]
553252986532.jpg
1022KB, 2560x1440px
>>742463606
gerne.
leckerstes stück fötzchen seit langem
>>
>>742463346

na und, mach ich fast jeden tag, mal zu was von hier (s, hc, gif) oder was von xhamster
>>
>>742463630
bin zwar neu, aber seit ein paar jahren regelmäßig in diesem thread und ab und an bei /pol for the lulz. das ist komplett anderer schnack da. alles aluhutträger und pizzagate anhänger
>>
>>742459699
gut!
>>
>>742463725
>das ist komplett anderer schnack da. alles aluhutträger und pizzagate anhänger
Wieso willst du den Scheiß auf /b/? Neben x ist pol das schlimmste Board. Und die meißten Leute da glauben ihren Scheiß und wollen Schlafschafe bekehren. Ich will nicht von Leuten in einem Gamingfaden bekehrt werden.
>>
>>742463683
danke anon. ich geh dann mal kurz runter in die werkstatt
>>
>>742463866
/x interessiert mich nicht.
hier sind einige zumindest begründet beunruhigte mitbürger. die lunte brennt an beiden enden, da sollte man auch an beiden enden mal nachschauen was geht.
>>
File: J4ACIuz.jpg (909KB, 2560x1440px) Image search: [Google]
J4ACIuz.jpg
909KB, 2560x1440px
>>742463900
lass es krachen.
>>
>>742463990
Du verstehst immer noch nicht, dass Leute nicht jede Zeit von mit redpills bekehrt werden wollen. Gehst du zu deiner Kindergärtnerin oder deinem Chef und laberst sie mit polshit voll? Wir gehen schon zum richtigen board, falls wir "news" wollen.
>>
>>742464015
<3

Reiseberaterin da?
>>
>>742464120
>Wir gehen schon zum richtigen board, falls wir "news" wollen.
/mlp/ ?
>>
>>742464161
>Ich habe nur behauptet, zurückgeblieben zu sein
Hast du vielleicht Argumente, oder willst du nur le trololoen?
>>
>>742464126
kiki is best. reiseberaterin kann amipimmel lutschen gehen
>>
>>742464120
passiert hier doch gar nicht so extrem wie bei /pol
es gibt mal ab und an klugberts die ziemlich von sich überzeugt sind, aber die gibt es überall.
wenn du linksaußen bist, bist du hier in jedem fall falsch. da kannst du zu reddit gehen
>>
>>742464550
>wenn du linksaußen bist, bist du hier in jedem fall falsch. da kannst du zu reddit gehen
Ich bin weder sjw left noch glaube ich jeder nachricht.

Aber /b/ war immer links, moot hat jeden gebannt, der Sturmfront war und dachte, dass er seine Schwurbelei überall verbreiten muss. In letzter Zeit hat der Käse aber extrem zugenommen, du wirst die Spinner in jedem Thread finden.
>>
>>742464742
we are anonymous.
links und rechts sind teilweise nah beieinander. im grunde sind das alles autonome und anarchisten in gewissen sinne. zumindest sind sie gegen die aktuelle ordnung.
>>
>>742464884
Ich habe nie das Gegenteil behauptet, radikal links und radikal rechts lassen beide meinen Blutdruck auf 160 schnellen, jeder sollte doch kapitalistische Demokratie wollen, wenn er einen Fernseher oder PC besitzen will.
>>
>>742464884
Ich habe nie das Gegenteil behauptet, radikal links und radikal rechts lassen beide meinen Blutdruck auf 160 schnellen, jeder sollte doch kapitalistische Demokratie wollen, wenn er einen Fernseher oder PC besitzen will.

Ich würde sogar sagen, dass die radikale Linke mit der neuen Idee der Familienministerin komplett zurückgeblieben ist. Und das sag ich als linker.
>>
>>742465073
es gibt überall idioten. und die meisten hier
>>
>>742465152
>regt sich über Politik im Deutsch Faden auf
>verwandelt den Deutsch Faden durch seine Frage in eine politische Diskussion
>>
>>742465544
Sorry, falscher anon
>>
>>742465544
verwechsle mich nicht mit dem anderen anon. ich hab nix dagegen, auch nicht dass hier einige begründet besorgt sind.
>>
>>742465645
ok. zu spät >>742465690
>>
File: 1498129769231.jpg (323KB, 533x800px) Image search: [Google]
1498129769231.jpg
323KB, 533x800px
>>742458697
>Deutscher Faden!Fragen:Schon mal ein dick-pic ungefragt verschickt? Wie war die Reaktion?
Suzi Grime was pissed.

>Warum verschicken Frauen nicht ungefragt Mösen-Bilder?!
Weil sie meinen sie seien etwas besseres und ihre körperlichen Attribute seien zu gut um sie ohne Gegenleistung anderen Kerlen zu zeigen.

>Schonmal an einem Damen-Höschen gerochen?
Bestimmt

>Warum wird hier immer so viel über Politik, aber nicht über die wirklich wichtigen Sachen diskutiert?
Weil die Wichtigkeit von Matumbas Schwengel, welcher in naher Zukunft deine Rosette dehnt, auch für dich bald wichtiger sein wird als an Unterwäsche zu schnüffeln.
>>
File: 1498129913744.jpg (171KB, 500x667px) Image search: [Google]
1498129913744.jpg
171KB, 500x667px
>>742465826
Die wichtige Wichtigkeit ist wichtiger als alles unwichtige.

"Anmerkung der Redaktion"
>>
>>742465826
>>742465949
dinge für die man sich später schämt
>>
File: aua.jpg (698KB, 1276x1920px) Image search: [Google]
aua.jpg
698KB, 1276x1920px
>>742465826
die ist aber lecker. trotz hippie
>>
>>742464126
Bin gerade noch auf Arbeot hab ab 17 Uhr Feierabend.
>>
>>742466313
Finde sie gerade deswegen sehr geil und die Narben sehen auch interessant aus.
>>
>>742462399
Ich wünschte so eine hätte ich als Gf
>>
>>742464484
Ich stehe nur auf deutsche,schweizer,schweden und teils russen sry.
>>
>>742466491
Keine ösis? :*(
>>
File: juicy.jpg (64KB, 373x500px) Image search: [Google]
juicy.jpg
64KB, 373x500px
>>742466491
ich mag auch nur reine pussies mit viel saft
>>
>>742466678
Natürlich nicht, ist ja widerlich.
>>
>>742460703
Warum sind da so viele Nigger und Dünenaffen im Video?

Außerdem: Frau und Männer sind verschieden. Genießt Eure Unterschiede!
>>
>>742467089
Na toll jetzt finden mich sogar schon Frauen widerlich die mich noch nie gesehen haben.
>>
>>742467308
Das überrascht dich?
>>
File: 1503054390067.jpg (186KB, 960x1280px) Image search: [Google]
1503054390067.jpg
186KB, 960x1280px
>>742467075
lecker gelbe saftpussy
>>
>>742467308
>Na toll jetzt finden mich sogar schon Frauen widerlich die mich noch nie gesehen haben.
Ack komm, Mutti hat dich schon tausende male gesehen und findet dich auch widerlich.
>>
File: Screenshot_20170808-170444.jpg (723KB, 1304x1087px) Image search: [Google]
Screenshot_20170808-170444.jpg
723KB, 1304x1087px
>>742459094
Hhhhng
>>
>>742460970

ich bin der mit dem ausgelebten Gelbfieber...! Keine Ahnung, ob du mich meinst. Sex draußen ist schon geil, aber in meinem alter kann das erwischt werden peinlich sein...
Zum Einstieg und um die Hemmungen zu lockern kann ich eine abschließbare Umkleidekabine empfehlen - zum Beispiel im Schwimmbad. Dann im Dunkeln im Auto auf nem einsamen Parkplatz oder auf nem Feldweg.
Der nächste Schritt ist der größte: Picknick (besser Pickfick) auf ner einsamen Lichtung oder am feldrand. Das was mir am meisten im Gedächtnis bleibt - und ich am häufigsten hatte - ist Sex im Meer/Badesee. Dich sehen zwar hundert Leute, aber mit etwas geschick merkt keiner, dass du gerade deine Sahne in deine Freundin pumpst. Das ist schon recht geil...!


>>742461413

Beim wandern wollte ich auch immer mal, aber kaum packt man den Lörres aus, kommt ne Familie um die Ecke... wo hast du das denn gemacht? Und irgendwelche Empfehlungen?
>>
>>742467433
Mingmösen sind die besten!
>>
>>742467728
bist du der anon mit der groß gewachsenen? ich bin der mit der normal/klein gewachsenen
>>
File: 1401x788-99174562.jpg (79KB, 1401x788px) Image search: [Google]
1401x788-99174562.jpg
79KB, 1401x788px
Wie kann ich eine Frau beim ersten Treffen beeindrucken?
>>
>>742467797
du? - gar nicht
>>
>>742467859
Kann ich wohl, deine Mama findet mich ganz toll!
>>
>>742467728
Rasenschande
>>
>>742467970
Meine Mama würde jemandem wir dir den Pimmel abreißen und ihrem Hund zum Fraß vorwerfen.
>>
Ich schildere euch mal mein derzeitiges Problem.
Ich habe vor kurzem eine echt liebe und hübsche Dame kennengelernt.
Beim ersten Date super gut verstanden und gemerkt, dass das was gutes wird. Charakterlich liegen wir auf einer Wellenlänge und Figur ist 1A.
Beim zweiten Date voller Verliebtheit geküsst.
Jetzt am Samstag hatten wir Geschlechtsverkehr erster Güte und ich war echt glücklich und zufrieden.
Sie hat nichts negatives gemacht, aber sobald ich eine Nachricht von ihr bekomme, bin ich genervt. Was ist da los?
>>
ich will fucken. ich töte sie fucken.
>>
File: Screenshot_20170813-134408.jpg (688KB, 1304x1782px) Image search: [Google]
Screenshot_20170813-134408.jpg
688KB, 1304x1782px
>>
>>742468054
Aber das hatte sich gestern ganz anders bei ihr angefühlt.
>>
>>742458697
Diese nutte ist erst 12 oder so
>>
File: dak.jpg (374KB, 660x751px) Image search: [Google]
dak.jpg
374KB, 660x751px
#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
24.08.2017

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
24.08.2017

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
24.08.2017

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################

D.A.K.
24.08.2017

#########################################################################################################
#########################################################################################################
#########################################################################################################
>>
>>742468112
Ist doch normal.

Frauen verlieben sich, wenn sie das erste mal mit dir ficken,
wohingegen wir Männer uns vorher verlieben und beim ersten mal ficken dann wieder entlieben.

Alles normal, Anon. Ging mir auch schon so.
>>
File: 1502877689707.png (467KB, 3232x2704px) Image search: [Google]
1502877689707.png
467KB, 3232x2704px
tut es. tut es.
>>
>>742459638
um jemanden als rassisten zu bezeichnen muss man allerdings hochintelligent sein
>>
>>742468200
Ach, Anon, du kannst dir meine Mama doch gar nicht leisten. Du hättest mindestens 1000 EUR zahlen müssen. So viel Hartz4 bekommst du doch gar nicht.
>>
>>742468277
War das bei dir bei jeder so?
Will mich wieder mal richtig verlieben....
Oder ist sie dann einfach nicht die richtige?
>>
File: 1496167641090.png (265KB, 720x540px) Image search: [Google]
1496167641090.png
265KB, 720x540px
>>
>>742468112
Hör auf zu nerven. Jeden Tag der gleiche scheiß. Deine Bindungsängste kommen daher, dass dich deine Mutter für ne Packung Jakordia Tabak an fremde Männer verscherbelt hat.
>>
>>742468502
Es war in 4 von 5 Fällen bei mir so. Die waren tatsächlich nicht die richtigen für mich.
Bei der 5. war es anders. Da hatte ich weiterhin starke Gefühle. Aber auch das ging nicht lange gut. - Bin halt auch nur ein verkorkster /B/astard. Warum hänge ich wohl hier rum? - Inzwischen seit ein paar Jahren ungefickt und ungeküsst.
>>
>>742467795
Das du dich noch an mich erinnern kannst...!
Vietnam war deine, oder?!
>>
>>742468450
Schön das es noch niveauvolle käufliche Damen gibt. Gruß an deine Mama.
>>
>>742467985
Fußball ist Rasenschande...!
>>
File: 1502471819781.png (177KB, 367x321px) Image search: [Google]
1502471819781.png
177KB, 367x321px
>>742468632
Fast...
>>
>>742468112
Der Kram schon wieder...
>>
>>742459337
Das heißt metastasiert du unterbelichteter hurensohn
>>
>>742468632
Ich hab keine Bindungsängste du dreckiges Stück Seife!
Ich will mich mal wieder Binden, Aber wenn keine Gefühle da sind wird das wohl nix.
Immerhin kann ich eine knallen im Gegensatz zu dir Kellerkind
>>
>>742468667
bin zwar alt, aber nicht so alt.
du kannst dich ja auch erinnern
>>
Kennt sie jemand?
Wenn ja, hat jemand ihre nudes?
>>
>>742468850
Und das trotz meines ebenfalls biblischen Alters! Für /b/-Verhältnisse...
>>
>>742468923
Waaaarze!
>>
>>742468843
Hallo Mobilfag, vielleicht solltest du erst mal ein Jahr lurken?
>>
>>742468923
Würde mich auch interessieren
>>
>>742468996
Mach ich. Aber mit mobil hast du Recht. Scheiss T9!
>>
>>742468502
Ein tip von mir: warte nach dem ersten Kuss 2 bis 3 Wochen mit dem Sex und mindestens 8 Treffen
>>
>>742468843
Genau mein Problem bro... Ich kann mich nicht mehr verlieren. Dazu kommt das ich früher Mega die Granate im Bett war und nachdem ich 2 Jahre Mega krasse Migräne Prophylaxe genommen habe immer viel zu früh komme. Jetzt hab ich eine Angstspirale entwickelt die mich am sex hindert. Und nein keine der Übungen um das zu trainieren hat bisher geholfen.
>>
>>742469062
Ist mobil was schlimmes?! Wie soll ich denn sonst beim kacken surfen?!
>>
>>742469141
Korrektur... Ich kann mich nicht mehr verlieben
>>
>>742468843
Ich knalle regelmäßig, habe ne Freundin mit der ich seit acht Jahren zusammen bin. Das liegt daran, dass ich kein gestörter Bastard bin. Ich hoffe du hast dir ne Psychopathin angelacht, die dir im Schlaf den schwanz abschneidet, aber eigentlich glaube ich, dass du nur scheiße schreibst um Aufmerksamkeit zu bekommen und eigentlich traurig und einsam mit Mutti in der versifften zwei Zimmer Plattenbauwohnung vor dich hin vegetierst.
>>
>>742458697
hALLO LIEBE DEUTSCHE WIE GEHT ES EUCH. Wie ist das Wetter in Stuttgart? Ich ziehe mich nach Stuttgart um.

Noch ein arbeitloser pole in deutschland, oh ja...
>>
>>742469141
Ich nehm ASS als migräneprophylaxe. Billig und recht effektiv. Hab meine Anfälle von 12 auf 3-5 reduziert, und wenn ich nur wenig Milchprodukte zu mir nehme bin ich fast beschwerdefrei...
>>
>>742469294
>zwei Zimmer Plattenbauwohnung
Ah... Ich wuerde gerne in so einem zwei Zimmer Plattenbauwohnung lieben. Mein traum.

(Bin polacke)
>>
>>742469428
Besser das, als ein Musel.
>>
>>742469294
Es gibt halt noch Männer die erkannt haben dass die Frauen von heute zum größtenteil verabscheuungswürdig sind. Dass unser fucking über moralische und politische korrekte Gesellschaft alles kaputt macht... Vor allem Jahrhunderte lang etablierte rollenbilder und Männer damit zerstört. Frauen sind dumme vorlaute Huren geworden. Sobald deine Freundin die kleinste Chance wittert wird sie dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans und den größeren schwanz von nem Neger lutschen. Viel Spaß du cuck.
>>
>>742469294
Keeeek. Danke dir für deine lieben Worte. Bei mir waren die Worte nur Spass.
Aber die Schilderung ist wirklich passiert.
Ist allerdings die erste, die ich neu kennengelernt habe. Und ja, ich hatte auch Ängste nicht zu genügen und mich selbst niedergemacht. Dabei ist Frauen aufreissen so ein Spass und auch gar nicht so schwer.
>>742469141
Was ist am zu früh kommen denn so schlimm? Dann wartest du einfach ein paar Minuten und machst dann voll Karacho weiter
>>
>>742469460
Ich hab halt krasser es genommen. Topiramat Tizanidin und doxipin. Bis rauskam dass ich eigentlich cluster habe
>>
File: 948496154499.jpg (188KB, 1800x735px) Image search: [Google]
948496154499.jpg
188KB, 1800x735px
"Meine Augen sind locker 9/10." - Kiki
>>
>>742469539
Na, hat dich die Nachbarin wieder angewidert angeguckt, als sie dich im Treppenhaus gesehen hat? Natürlich sind alle Frauen Huren, das ist auch der alleinige Grund, dass du keine abkriegst. Hat natürlich nichts damit zu tun, dass du ein fetter, ungepflegter, frauenfeindlicher Animeliebhaber bist.
>>
>>742469759
Hör auf, ständig falsch zu zitieren, Du dreckiger Bastard! Kiki hat das nie geschrieben, du hässlicher Popopirat!
>>
>>742469611
Ouch. Das hast du aber einen miserablen Neurologen gehabt...
>>
"Ich liebe es Schwänze zu lutschen." - >>742469906
>>
>>742469999
Jep ich hasse den hurensohn bis heute dafür. Leider hab ich mich früher wohl zu sehr über reine sexuellem Fähigkeiten identifiziert. Gab ja auch echt Mega viele Komplimente von Frauen. Seitdem das weg ist ist mein Selbstbewusstsein komplett weggebrochen. Ich lauf jetzt verängstigt weg wenn hübsche Frauen signalisieren dass sie sex wollen.
>>
>>742469906
" Alle b/tards sind hässliche, fette Kellerkinder, über deren Notgeilheit ich mich köstlich amüsiere. "

- KIKI, 2016
>>
File: 1498297791001.png (6KB, 336x323px) Image search: [Google]
1498297791001.png
6KB, 336x323px
>>742470214
>>
>>742470173
Und wenn du einen Fokus aufs Vorspiel legst?! Oder du suchst dir eine, die auf quickies steht. Ne Freundin von mir kommt ein normalen penetrieren nach 3-5 Minuten. Ich mit meinen 10-15 würde ihr viel zu lange brauchen...
>>
>>742470339
Ja das wäre echt nice. Genau das versuche ich. Frauen die auf quickies stehen hab ich leider noch nicht gefunden. Aber ich bin seitdem Mega oral fixiert geworden und konzentriere mich aufs vorspiel. Aber dir meisten Frauen wollen sobald sie richtig geil haben einen schwanz in ihrer fotze haben. Die sind dann so geil die werden verrückt und ziehen dich einfach auf sie selber drauf Kek....alles schön erlebt
>>
>>742470254
Wer ein mösenbild mit Gesicht verschickt, ist selbst schuld. Die tittenbilder die mir meine Freundin schickt, sind auch immer ohne Gesicht...
>>
File: 20160708_094223.jpg (572KB, 1196x2125px) Image search: [Google]
20160708_094223.jpg
572KB, 1196x2125px
>>742470483
wurde gelöscht, hier ist sie nochmal. definitiv selber schuld sie hat an die 1000 pics im internet
>>
>>742470466
Das ist die schönste Bestätigung für einen Mann überhaupt.
>>
File: XJS0L48.jpg (384KB, 1430x870px) Image search: [Google]
XJS0L48.jpg
384KB, 1430x870px
>>742470553
ich meine guckt euch das an
>>
>>742470466
Was ist denn so deine durchschnittliche Zeit, wenn ich fragen darf?
>>
Hört mal bitte auf Nazis zu sein!
>>
>>742470483
Hast du deine "Freundin" schon mal gesehen? Sicher, dass sie nicht Hans Jürgen heißt?
>>
>>742470553
>>742470581
Wie würden die den geleaked?
>>
File: 20170706_1256123.jpg (1MB, 2157x4218px) Image search: [Google]
20170706_1256123.jpg
1MB, 2157x4218px
>>742470704
hat wohl ihrem ex zu viel vertraut
>>
>>742470662
Ja, da bin ich mir sicher. Hast du etwa keine Freundin, dass du selbiges anderen unterstellen musst?
>>
>>742460209
>will nicht in die ganz rechts reinlunzen
der ganz rechten würd ich liebende gerne meinen Lörres reinhämmern
>>
>>742470820
Ich habe diverse Frauen laufen zur Zeit. Bei den meisten bin ich mir ziemlich sicher, dass sie keine Männer sind.
>>
>>742470581
Woooooooooooooooow!
Wie alt ?
Meeehr
>>
File: PHOTO_20160818_1320588.jpg (2MB, 1613x3400px) Image search: [Google]
PHOTO_20160818_1320588.jpg
2MB, 1613x3400px
ich find die kleine auch so unglaublich scharf
>>
>>742470793
Eine Schande. Damit hat der depp zwar uns eine kleine Freude bereitet, aber wohl ihr Vertrauen in die Männer zerstört...
>>
File: 20160129_175905l.jpg (1001KB, 1494x2656px) Image search: [Google]
20160129_175905l.jpg
1001KB, 1494x2656px
>>742470921
19 oder 20 inzwischen.
>>
Jetzt ist der faden gleich wieder dicht....
>>
Ich habe heute Besuch und meinem kleinen Bruder (er ist 8 Jahre alt) möchte ich 4chan zeigen. Also bitte ich, dass ihr euch benehmt. Okay?
>>
>>742470907
>Ich habe diverse Frauen laufen zur Zeit.

Interessante Umschreibung für "beobachte ich heimlich aus dem Kellerfenster"...
>>
Sieg geil https://youtu.be/-i886pP5klo
>>
>>742470553
>>742470581
grundsätzlich ein risiko. wenn man das aber mit seinem partner macht und die daten nicht online verfügbar macht, sollte das gehen. die racheakte von beleidigten ex freunden sind ekelhaft und mega beta.
wer im internet dinge verschickt ist wirklich selber schuld.
so ein bissel strafbar ist das doxxen definitiv. muss jeder selber wissen, was er macht.
>>
>>742471220
Nazi! DU BIST EIN NAZI! EIN NATIONALER NAZI!
>>
>>742471129
Anzeige ist raus.
>>
>>742471281
Deine Mutter auch. Ist raus um für mich Geld zu verdienen.
>>
>>742471129
zeig ihm doch mal die blauwal challenge. ist bestimmt interessant für kinder. er braucht allerings ein handy mit kamera. wäre zumindest hilfreich
>>
>>742471261
Ich habe die Nacktfotos meiner Exen immer sofort gelöscht. Hab ich zwar manchmal ein bisschen bei der einen oder anderen einsamen Stunde bereut, aber im großen und ganzen war es die richtige Entscheidung.
>>
>>742471176
Nö, dass ist tatsächlich gar nicht so schwer in bestimmten kreisen. Manchmal aber auch echt anstrengend, weil viele promiskuitive Frauen ganz schön einen an der Pfanne haben.
>>
>>742471422
dito. ärger mich regelmäßig über das löschen. nicht weil ich die bilder verteilen will, nur weil ich sie heute bestimmt oft genießen würde.
>>
>>742471429
BEWEIS ES ODER DU LÜGST!!!

Zumindest kamen mir gestern auch ein paar honks so.
>>
>>742471048
Glaubt es mir oder nicht aber ich war mit der in einer Klasse. Hab oft auf die alten Klassenfahrt Bikini Pics gewichst, nie gedacht dass sich so zeigt...fap fap fap
>>
>>742466313

Würde sie fragen ob ich sie mit Creme gegen den Sonnenbrand eincremen darf
>>
>>742471577
FICK DICH DU SCHEISS DRECKSKANACKE!!!
>>
>>742471577
Wie soll ich das denn beweisen?
>>
>>742465826
mehr?
>>
Alle Menschen sind Nazis!
>>
>>742471716
darunter findet man sie auch im internet. "i got some cream for your sunburn"
scheiße wie originell
>>
File: 1501906060319.webm (761KB, 720x1280px) Image search: [Google]
1501906060319.webm
761KB, 720x1280px
>>
File: mel10.png (942KB, 640x1136px) Image search: [Google]
mel10.png
942KB, 640x1136px
>>742471716
sonnenbrand ist irgendwie geil
>>
>>742471692
Ach, die ist deutsch? Weißt du mehr darüber, warum sie geleaked wurden? Wie geht's ihr? Kommt sie damit klar? Hoffe, sie hat nen neuen gefunden, der nicht so ne arschbirne ist...
>>
DAS FLÜCHTLINGSGEDICHT

Ein Flüchtling flieht in die Türkei,
kriegt einen Apfel und ein Ei.
Da er das viel zu wenig fand,
floh er drauf nach Griechenland.

Dort gab’s am Tag zwei Euro zehn,
Auch davon lebt man nicht bequem.
Drum flieht er mit den ganzen Horden
weiter schnell in Richtung Norden.

Aber auch die Mazedonen
wollen ihn nicht recht entlohnen.
Ob denn da wohl die Bulgaren
etwas großzügiger waren?

Leider nicht; und die Rumänen
woll’n ihn auch nicht gern verwöhnen.
Drum flieht er nach Ungarn weiter;
doch auch die sind geizig, leider!

Nichts wie weg nach Österreich!
Dort gibt’s hundert Euro gleich.
Man kann als Flüchtling dort gut leben –
sollt‘ er da noch weiter streben?

Doch erhält er guten Rat:
mehr noch gibt’s im deutschen Staat!
Und in Deutschland wird sein Hoffen
Noch bei weitem übertroffen:
>>
>>742471924

Schlechten Tag gehabt anon?
>>
>>742472095
Essen, Trinken, Taschengeld,
um alles ist es gut bestellt.
Die Monatskarte für den Bus
ist gratis, wie der Netzanschluss.

Neue Zähne gibt’s für lau
auch noch für die Ehefrau.
Deutschkurs, Traumatherapie,
und „Willkommen“! rufen sie.

Die jungen Frau’n sind ganz beglückt
und hoffen, dass er gut bestückt.
Im Gratis-Flirtkurs lernt er dann:
wie macht man die am besten an?

Kinder, Vettern und Cousinen,
Onkel, Tanten, Konkubinen,
Mutti Merkel lädt sie ein,
sollen auch willkommen sein.

„Familiennachzug“ wird’s genannt,
ist bald im Orient bekannt.
In strömen fließt das Kindergeld,
Das Nächste kommt bald auf die Welt.

In Schule und im Kindergarten
kann man die Neuen kaum erwarten.
Deutsche gibt’s dort nur noch wenig,
da fühlt man sich gleich wie'n König!

Und so sagt sich der Migrant:
hier ist das gelobte Land!
Deutsches Geld und deutsche Frauen,
unverhüllt, schön anzuschauen,
was kann ich noch mehr begehren?
will hier leben, mich vermehren!

Nein, wir werden euch nicht köpfen,
Könnten euch ja sonst nicht schröpfen!
Selbst die dummen Christenpfaffen
sammeln Geld für uns, die Affen!

Ohne Arbeit gutes Leben,
wo könnt‘ es das sonst noch geben?
Vom Amt kommt Miete und Hartz IV –
Angela, ich danke dir!
>>
>>742472076
Ja deutsch. Nein habe kein kontakt mehr zu ihr
>>
>>742471777
Mit Bildern. Was weiß ich. Oder einfach gar nicht. Ich meine ist es dir wirklich wichtig, ob irgendein idiot im Internet den du niemals gesehen hast dir glaubt dass du ein heißer stecher bist?
>>
>>742472099
Glaube das ist der gleiche Anon, der hier alles schlecht redet.
>>
>>742472099
nee wieso? du? nicht kritikfähig?
>>
>>742472206
Schade...
>>
>>742472229
nee. ich bin durchweg positiv
>>742471995
>>742467433
>>742467075
>>742466313
usw
>>
File: Screenshot_20170714-185356.jpg (639KB, 1440x1413px) Image search: [Google]
Screenshot_20170714-185356.jpg
639KB, 1440x1413px
Ratiert mein GF
>>
>>742472338
>nee. ich bin durchweg positiv
HIV-positiv
>>
>>742472351

fett/10
>>
>>742472351
Daraus kannste vier machen.
>>
>>742472424
>>742472461
Bin ich eigentlich der einzige der sowas attraktiv findet?
Finde an der jetzt nichts hässliches
>>
>>742472414
gemäß eingehender bluttests bin ich dahingehend sowie bezüglich anderer std negativ getestet. vor allem kein hiv. bin ja nicht schwul.
aber hier bin ich überwiegend positiv.
>>
File: blm.jpg (581KB, 2400x1610px) Image search: [Google]
blm.jpg
581KB, 2400x1610px
>>742472610
diese finden das auch toll
>>
>>742472226
Ne, das ist der Punkt. Bilder mache ich nicht, da hab ich andere Sachen zu tun.
>>
File: lügner.jpg (35KB, 411x74px) Image search: [Google]
lügner.jpg
35KB, 411x74px
>>742473155
>da hab ich andere Sachen zu tun.
du erzählst Scheiße und das ist alles
>>
>>742472610

>hässliches Tattoo
>Fett
>Cellulite
>Gesicht meh

Wahrscheinlich ja
>>
>>742472610
Schwarze mit nem schlong. Den brauchen sie auch, um den fettbedingten längeren Weg zu überbrücken.
>>
>>742473318
Glaub was du willst. Meine Aussage bleibt, wenn man charmant ist und sich nicht zu blöd anstellt, ist Frauen aufreißen ziemlich leicht
>>
>>742472836
War auch nur so dahin gesagt. Hatte grade cartman im Ohr, als ich positiv las...
>>
>>742473571
Stimmt. Man braucht nicht mal Hutes aussehen. Mut und Charme/Humor reichen völlig.
>>
File: istklar.jpg (52KB, 600x300px) Image search: [Google]
istklar.jpg
52KB, 600x300px
>>742473571
>Meine Aussage bleibt
meine auch
>>
>>742473670
naja, n dicker schwanz hilf auch...
>>
>>742473575
ist ja ein berechtigter verdacht bei meinen ganzen asiatenbildern. hab mir aber ne anständige deutsch-asiatin ausgesucht. und als ich mal da war hab ich fein aufgepasst. bin ja nicht komplett gaga.
>>
File: Y0U.gif (605KB, 320x240px) Image search: [Google]
Y0U.gif
605KB, 320x240px
>>742473571
>>742473670
hahahahahahahahahahahaha
pickup experten treffen hier jetzt, kek
>>
>>742473670
klar. aussehen ist komplett egal. geld auch. und ungepflegt sein auch.
bist du dieser gutmensch von dem immer alle reden?
>>
>>742473670
Wenn man seine Ansprüche nicht zu hoch ansetzt, wirds noch leichter. Funktioniert nur leider nicht auf dem platten Land wo jeder jeden kennt. Ich lebe in einer Stadt mit 40.000 Studenten, da hat man so ziemlich immer ne Chance. Wenn ich mit nem Kumpel unterwegs bin, kriegt eigentlich immer zumindest einer von uns eine ab.
>>
File: Mannerheim_Fallout.png (117KB, 450x450px) Image search: [Google]
Mannerheim_Fallout.png
117KB, 450x450px
>>742458697
>Schon mal ein dick-pic ungefragt verschickt?
ja klar. sogar hier gepostet for shits and giggles.
> Wie war die Reaktion?
ich hoffe, frauen hat es gefallen.

>Warum verschicken Frauen nicht ungefragt Mösen-Bilder?!
gibt es ja auch

>Schonmal an einem Damen-Höschen gerochen?
ja

>Warum wird hier immer so viel über Politik, aber nicht über die wirklich wichtigen Sachen diskutiert?
>die wirklich wichtigen Sachen
/sci/ und /pol/
>>
>>742473869
Gepflegt sein sollte man immer, nicht nur wenn man Frauen kennenlernen will. Aussehen ist soweit egal, dass man nicht 1,90 waschbrettbauch gut aussehen muss. Nen Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann, wirds natürlich schwierig, aber auch das kann man ausgleichen. Charmant, selbstsicher, freundlich, humorvoll, da steht praktisch jede Frau drauf.
>>
>>742474144
hmmmja jaja. jajaja. ja.
nein.
ist nur ein teil der wahrheit. die meisten sind oberflächliche hühner die auf ihre instinkte hören.
>>
wer hat am samstag bock auf nen taharrusch in berlin?
>>
File: bldm.png (191KB, 586x457px) Image search: [Google]
bldm.png
191KB, 586x457px
breaking: messerattacke in der türkischen statt suomi. günther w. sticht mehrere menschen nieder und wird selber von polizei niedergeschossen
quelle:
http://www.bbc.com/news/world-europe-40978446
>>
>>742474394
So? Wieviele Frauen hast du denn in deinem Leben schon kennen gelernt, dass du solche Aussagen machen kannst?
>>
>>742474537
Gegenteiltag!
>>
>>742474537
Alter, wenn du keine Nachrichten zitieren kannst, dann lass es.

Turku heißt die Stadt und liegt in Finnland, suomi ist der Name Finnlands in der Sprache der Einheimischen
>>
>>742474790
viele. und da verliert man dem glauben an die menschheit. vor allem wieviele auf getränke ausgeben und machogehabe reinfallen und sich direkt ficken lassen. klar, etwas humor hilft dabei. aber wenn das aussehen gar nicht da ist, geht nix. an anderen stellen hilfts einfach mit kohle um sich zu schmeißen. da werden die möschen komischer weise auch feucht. gehe halt nicht in die uni bib oder ins cafe um mädels kennenzulernen
>>
File: 1491383117279.jpg (12KB, 258x245px) Image search: [Google]
1491383117279.jpg
12KB, 258x245px
>>742474921
>wenn du keine Nachrichten zitieren kannst, dann lass es
>>
File: swaaaat.png (61KB, 227x192px) Image search: [Google]
swaaaat.png
61KB, 227x192px
>>742474921
>>
>>742474921
Lmoa
>>
>>742474996
Dann solltest du mal die location wechseln. Das man in irgendwelchen 08/15 Klubs nur Schlampen findet wundert keinen. Such dir mal lieber ne alternative Kneipe oder so was.
>>
>>742475057
>>742475149
>>742475355
Jetzt hab ichs auch gerafft, fuck wie peinlich.
>>
File: baitns.png (79KB, 615x601px) Image search: [Google]
baitns.png
79KB, 615x601px
>>742474921
>reddit spacing
>shit posting
das ist bait
>>
>>742475383
>alternative kneipe
eine wo männer 20% mehr bezahlen du cuck?
ich mag meine frauen ohne haare unter den armen.
>>
>>742475555
Scheiße bist du dämlich. Ich hoffe du trollst nur, ansonsten kann ich verstehen, warum sich keine mit dir abgeben will.
>>
File: raff_ich_nicht.gif (2MB, 300x264px) Image search: [Google]
raff_ich_nicht.gif
2MB, 300x264px
>>742475668
>>
File: 1477401481488.jpg (975KB, 1440x2560px) Image search: [Google]
1477401481488.jpg
975KB, 1440x2560px
>>
File: 1498074946763.png (290KB, 720x540px) Image search: [Google]
1498074946763.png
290KB, 720x540px
<3
>>
File: IMG_1891.jpg (261KB, 960x1280px) Image search: [Google]
IMG_1891.jpg
261KB, 960x1280px
>>
File: IMG_1895.jpg (155KB, 960x1280px) Image search: [Google]
IMG_1895.jpg
155KB, 960x1280px
>>
Reiseberaterin hat gleich Feierabend <3
>>
File: IMG_1897.jpg (246KB, 1280x960px) Image search: [Google]
IMG_1897.jpg
246KB, 1280x960px
>>
File: IMG_1893.jpg (139KB, 960x1280px) Image search: [Google]
IMG_1893.jpg
139KB, 960x1280px
>>
>>742476049
Wundert mich nicht.
>>
>>742476249
So spät erst in's WE zu starten ist schon scheisse.

danke globalismus / industrialisierung und emanzipatiom das unsere frauen sich auch verkaufen müssen.
>>
>>742476249
ja, und sie hat schon um 7:00Uhr angefangen... werd sie aber gleich von der Arbeit abholen, meine süße Maus.
>>
File: Van.jpg (56KB, 640x480px) Image search: [Google]
Van.jpg
56KB, 640x480px
Frage: Was würdet ihr denken wenn ihr einen Van wie auf dem Bild sehen würdet. Im Van sitzt der fahrer (zwischen 20 und 30 Jahre alt) und im Van sitzen hinten 6 Mädchen (im alter von 12-14)
Wenn ihr Polizist wärd, würdet ihr den Van anhalten, wenn ja warum?
>>
File: hä.jpg (21KB, 512x327px) Image search: [Google]
hä.jpg
21KB, 512x327px
>>742476337
warum?
>>
>>742476566
ja und du stück scheiße hast den ganzen tag auf der couch gelegen
>>
>>742476640
neee ich hab natürlich auch gearbeitet, von 7 bis 14Uhr... 37Std. Woche machts möglich
>>
>>742476596
warum sollte er auch 6 Mädchen auf einmal "wegschappen" und alle sitzen ruhig hinten drinne usw. also ich denke mal da gibt es verdächtigeres..
Thread posts: 234
Thread images: 53


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.