[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Deutschfaden Fortsetzung! Es folgen 10 Fragen, die, ehrlich

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 271
Thread images: 90

File: 1448396931812.jpg (10KB, 300x170px) Image search: [Google]
1448396931812.jpg
10KB, 300x170px
Deutschfaden Fortsetzung!

Es folgen 10 Fragen, die, ehrlich beantwortet, eine Menge aus deinem Leben erzählen werden!

1.) Wie würdest du dein Sexleben mit einem existierenden Filmtitel beschreiben?

2.) Wenn man dein Leben verfilmen würde, unter welchem Genre würde dieser Film laufen?

3.) Was ist dein Lieblingssprichwort?

4.) Welches Sprichwort ist deiner Meinung nach das Dümmste?

5.) Leben wir deiner Meinung nach in einer besseren Welt als noch vor 200 Jahren?

6.) Welche Augenfarbe hatten deine Eltern?

7.) Mit welchem Frauentyp hattest du bisher den besten Sex? (phänotypisch)

8.) Was ist deiner Meinung nach das beste alkoholische Getränk?

9.) Was ist dein Lieblingsfilm und wieso?

10.) Sinnlosestes Bundesland von Deutschland?

Beantwortet die Fragen so ehrlich wie möglich. Innerhalb von nur 10 Minuten werdet ihr dann eine Diagnose von mir bekommen!
>>
OP is ne dumme Fotze!
>>
File: Adolf_Hitler.jpg (343KB, 1218x1600px) Image search: [Google]
Adolf_Hitler.jpg
343KB, 1218x1600px
Ich bin Adolf Hitler
>>
File: av8yRiZZxY.png (293KB, 500x694px) Image search: [Google]
av8yRiZZxY.png
293KB, 500x694px
Jetzt bin ich Nackt am See.
>>
File: boxxbox.jpg (58KB, 460x345px) Image search: [Google]
boxxbox.jpg
58KB, 460x345px
Was glaubt ihr, wie viel Prozent der Medizinstudenten im 5.Semester nehmen Ritalin?
>>
>>740856058
Du bist auf der gleichen Stufe wie Adolf Hitler!!!
>>
>>740855998
grrrrrr
>>
>>740855657
Vielleicht auch Manuel Neuer
>>
>>740855998
bilder!!11!!!!!
>>
>>740856136
Damit hast du bewiesen, dass du ein Nazi bist!!!
>>
>>740855998

Kek. Bei uns in der Gegend ertrinken auch gerne mal Leute im Baggerseen. Und diese Leute sind idr. Personen aus Kulturkreisen die eher weniger Schwimmunterricht genießen.
>>
File: IMG_9310.png (2MB, 750x1334px) Image search: [Google]
IMG_9310.png
2MB, 750x1334px
>>
File: meine ersten quads.png (200KB, 1920x1257px) Image search: [Google]
meine ersten quads.png
200KB, 1920x1257px
Und was habt ihr heute so erreicht?
>>
>>740855183
>1.) Wie würdest du dein Sexleben mit einem existierenden Filmtitel beschreiben?
Goldständer
>2.) Wenn man dein Leben verfilmen würde, unter welchem Genre würde dieser Film laufen?
Tragikkomödie
>3.) Was ist dein Lieblingssprichwort?
Was du nicht will, was man dir tut, das füg auch keinem anderm zu!
>4.) Welches Sprichwort ist deiner Meinung nach das Dümmste?
Jeder pseudointelektuelle Kack, der auf FB gepostet wird
>5.) Leben wir deiner Meinung nach in einer besseren Welt als noch vor 200 Jahren?
Natürlich! Hätte ich vor 200 Jahren gelebt, wäre mein Leben aufgrund einer schweren erkrankung in meiner Kindheit recht schnell vorbei gewesen.
>6.) Welche Augenfarbe hatten deine Eltern?
braun und blau
>7.) Mit welchem Frauentyp hattest du bisher den besten Sex? (phänotypisch)
hübsch, groß und sportlich schlank mit großen hupen (waren 3 von dem typus - alle über 170, und körpchengrößen mind. C und gewicht max. 65) - die beste von den dreien ist aber ne asiatin.
>8.) Was ist deiner Meinung nach das beste alkoholische Getränk?
kommt auf die Stimmung an. Ramazotti und Ouzo pur. Oder ein guter Whisky. Gern auch gemixt. ich mag auch 43er mit Milch. Oder einen guten Weißwein... Ach, da gibt es sooo viele schöne sachen...
>9.) Was ist dein Lieblingsfilm und wieso?
Richtig tief berührt hat mich noch kein Film. Das hat bisher nur ein Spiel geschafft: Witcher 3.
>10.) Sinnlosestes Bundesland von Deutschland?
eigentlich keines. jedes hat irgendwie seine berechtigung. Selbst Baden-Württemberg - trotz der grausamen Dialekte...
>>
>>740856205
Bei uns ertrinken immer nur betrunkene Studenten die nachts auf die Insel in der Mitte schwimmen wollen.
>>
>>740855183
>1.) Wie würdest du dein Sexleben mit einem existierenden Filmtitel beschreiben?
Der Kindergartendaddy
>2.) Wenn man dein Leben verfilmen würde, unter welchem Genre würde dieser Film laufen?
Tragikkomödie
>3.) Was ist dein Lieblingssprichwort?
One jew a day keeps the Gestapo away
>4.) Welches Sprichwort ist deiner Meinung nach das Dümmste?
[...] musst du dein Teller aufgegessen haben
>5.) Leben wir deiner Meinung nach in einer besseren Welt als noch vor 200 Jahren?
Vor 200 Jahren gab es noch keine Nazis, also war es vor 200 Jahren besser!
>6.) Welche Augenfarbe hatten deine Eltern?
braun und blau
>7.) Mit welchem Frauentyp hattest du bisher den besten Sex? (phänotypisch)
-
>8.) Was ist deiner Meinung nach das beste alkoholische Getränk?
Bier
>9.) Was ist dein Lieblingsfilm und wieso?
Matrix wegen der Philosophie
>10.) Sinnlosestes Bundesland von Deutschland?
Saarland, ganz klar, Saarland
>>
File: ctzoVJp5cL.png (893KB, 1000x720px) Image search: [Google]
ctzoVJp5cL.png
893KB, 1000x720px
>>740856205
>Kek. Bei uns in der Gegend ertrinken auch gerne mal Leute im Baggerseen. Und diese Leute sind idr. Personen aus Kulturkreisen die eher weniger Schwimmunterricht genießen.
Hier auch Voll Traurik
>>
>>740856205
darwin
>>
Wieso sind eigentlich viele ältere oder nicht-AAA Spiele bei Steam so überteuert?

Borderlands 2 gibt es von Green Pepper für 9€ bei Steam kostet es grad 29,99€.

Gaben der alte Schekelscheffler!
>>
>>740855183
>1.) Wie würdest du dein Sexleben mit einem existierenden Filmtitel beschreiben?
Star Trek: das unentdeckte Land
>2.) Wenn man dein Leben verfilmen würde, unter welchem Genre würde dieser Film laufen?
Stummfilm
>3.) Was ist dein Lieblingssprichwort?
Was wollt ihr dann? Maoam.
>4.) Welches Sprichwort ist deiner Meinung nach das Dümmste?
Nicht der ist frei, der tun kann was er will, sondern der wollen kann, was er tun muss.
>5.) Leben wir deiner Meinung nach in einer besseren Welt als noch vor 200 Jahren?
vor genau 200 Jahren wurde der preußische Generalmajor Prinz Friedrich Wilhelm Waldemar von Preußen geboren. Alles andere ist Geschichte, etwa die hochwertige Buchreihe, die von seinen Reisen berichtet und im Antiquitätenhandel horende Preise erzielt.
>6.) Welche Augenfarbe hatten deine Eltern?
sie haben mich nie angesehen.
>7.) Mit welchem Frauentyp hattest du bisher den besten Sex? (phänotypisch)
die, bei denen alle Gliedmaßen vorhanden waren. bei den anderen hat es immer gequitscht.
>8.) Was ist deiner Meinung nach das beste alkoholische Getränk?
abgelaufener O-Saft. Preiswert und man hat noch was zum kauen (je nach Reife).
>9.) Was ist dein Lieblingsfilm und wieso?
Der Ölfilm auf dem Boden der Küche nach dem Braten. Er macht meine Fußsohlen immer so geschmeidig.
>10.) Sinnlosestes Bundesland von Deutschland?
Mallorca. Man steckt Geld und den Pimmel rein und bekommt bloß Vorwürfe und Unterhaltsforderungen.

Ich brauch eine Diagnose.
>>
>>740856800
Nach diesen Antworten schätze ich dich als sehr introvertiert ein!
>>
File: RzFRv6YsSi.png (509KB, 720x1000px) Image search: [Google]
RzFRv6YsSi.png
509KB, 720x1000px
>>740855998
Fake mich nich. Zudem sollte man wissen das ich faul bin und nie und nimmer so schnell am see bin.
>>
File: 1491383117279.jpg (12KB, 258x245px) Image search: [Google]
1491383117279.jpg
12KB, 258x245px
>>740856800
>Mallorca. Man steckt Geld und den Pimmel rein und bekommt bloß Vorwürfe und Unterhaltsforderungen.
>>
File: 1501526926610.jpg (74KB, 750x750px) Image search: [Google]
1501526926610.jpg
74KB, 750x750px
>>740856800
ICD-10 F65.1 ???

Und checked
>>
>>740856818
komm vorbei, kannst bei mir für lau wohnen (sogar ohne Fesseln im Keller) :D
hab auch manchmal den Traum als Selbstversorger irgendwo abseits vom täglichen Stress zu leben..
>>
Wie hieß nochmal das modell, was sich beim fappening ein gläteisen in den arsch geschoben hatte?!
>>
File: 1490038096059.jpg (114KB, 640x480px) Image search: [Google]
1490038096059.jpg
114KB, 640x480px
<3


>kannst du >>740857072 mal bitte deine augen postieren?
>>
SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX
>>
>>740856205
Das war nicht ich. Btw die etrunkemen waren an unserem See eig meist Betrunkene, Leute mit krampf, Bereits Tote und ciele verstehen das Schild nicht was auf ein betreten des eingefrorenen Sees hinweist...
>>
WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN WICHSEN
>>
Reiseberaterin bitte noch ein Foto :)
>>
Finde den Fehler!

NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZ| NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI NAZI
>>
>>740857203
>>740857303
Wann kommt der Bann?
>>
File: 20170802_182015.jpg (109KB, 1152x238px) Image search: [Google]
20170802_182015.jpg
109KB, 1152x238px
>>740857171
da
>>
>>740857414
nicht schlecht würd ich auch gerne mal reinwichsen...
>>
>>740855183
>1.) Wie würdest du dein Sexleben mit einem existierenden Filmtitel beschreiben?
There Will Be Blood? Big? Home Alone?
>2.) Wenn man dein Leben verfilmen würde, unter welchem Genre würde dieser Film laufen?
Tragigkomödie
>3.) Was ist dein Lieblingssprichwort?
Schlechten Leuten geht's immer gut
>4.) Welches Sprichwort ist deiner Meinung nach das Dümmste?
Ohne Fleiß kein Preis
>5.) Leben wir deiner Meinung nach in einer besseren Welt als noch vor 200 Jahren?
Weniger Krieg und bessere Medizin spricht dafür
>6.) Welche Augenfarbe hatten deine Eltern? Grün und Braun
>7.) Mit welchem Frauentyp hattest du bisher den besten Sex? (phänotypisch)
Sportlich
>8.) Was ist deiner Meinung nach das beste alkoholische Getränk?
Gin Tonic
>9.) Was ist dein Lieblingsfilm und wieso?
Forrest Gump
>10.) Sinnlosestes Bundesland von Deutschland?
Bremen
>>
>>740857414
nein, nicht wirklich oder?
>>
File: Screenshot_20170802-182249.jpg (307KB, 1245x365px) Image search: [Google]
Screenshot_20170802-182249.jpg
307KB, 1245x365px
>>740857357
War glaub genug für heute. Welche soll ich jetzt essen?
>>
Ist doch eh ein Fake ihr idioten
>>
>>740857526
doch warum
>>
>>740857584
ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH BRING DICH UM!!! ICH
>>
>>740857582
schoko krispies oder cini minis. Am Abend soll man eigentlich vernünftig essen, aber in deinem Alter ist das noch ok.
>>
>>740857582
jedenfalls nicht diesen Einhorn-dreck
>>
File: 1496167641090.png (265KB, 720x540px) Image search: [Google]
1496167641090.png
265KB, 720x540px
<3

>kannst du >>740857072 mal bitte deine titten postieren?
>>
Depression ist keine Krankheit, es ist der klare und trieblose Blick eines im Kern reinen Individuums, auf den sinnlosen Charakter des Systems, auf dem das Leben basiert.
>>
>>740857847

Ich schreib auf die Diagnose F65.4 ist das okay?
>>
File: .▲..gif (704KB, 488x248px) Image search: [Google]
.▲..gif
704KB, 488x248px
N▲bend anons ...
.
.
.
https://www.youtube.com/watch?v=k7vASiw4ypM
>>740857072
>>
>>740857945
Du bist ein Nationalsozialist!
>>
>>740857945
33 oder 35 sollte es tatsächlich sein
>>
>>740858011
verpiss dich du dumme fotze
>>
>>740857582
Hase, was vernünftiges! muss ja kein Salat oder so sein aber wenigstens etwas was länger als 10 Min. satt macht :) und dann geh zur Karaoke! Traum wär dann noch vorher Foto von dir hier posten, wie die Ausgehfertig aussiehst.
>>
Es gibt ein politisch Links und politisch Rechts.

Gibt es ach ein politisch Oben oder politisch Unten? Was wäre das dann?
>>
>>740858011
ahhhh mach das weg! mach das weg!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=KmFgyH6gB3E&list=FLbqP1SE-Va5m9N9173Drm8A&index=4
>>
>>740857945
Ich weiß nicht was du meinst, ich wollte nur etwas veröffentlichen, was ich in keinem einzigen Beitrag über Depressionen gelesen habe. Ich weiß wovon ich rede, ich hatte selber Depressionen und habe aus eigener Kraft Kontrolle geschaffen. Ich will die Depression nicht vergessen, denn es ist die Wahrheit, die ich verdrängen muss, um etwas zu sehen, auf das ich warte. Ich kann dir aber nicht sagen, was das ist.
Keiner geht auf die näheren Ursachen für Depression ein, sondern wollen es so schnell wie möglich "behandeln"
Ich habe die nötige "Intelligenz" um sehr tief in Gedankengänge einzutauchen und ihre abstrakte "Faltung" zu "entfalten" und die reine "Gestallt" der Dinge zu erkennen.
>>
File: SDfkr2vBzK.png (429KB, 500x679px) Image search: [Google]
SDfkr2vBzK.png
429KB, 500x679px
>>Wie würdest du dein Sexleben mit einem existierenden Filmtitel beschreiben?
Das Urteil

>>Wenn man dein Leben verfilmen würde, unter welchem Genre würde dieser Film laufen?
Psycho

>>Was ist dein Lieblingssprichwort?
Wer nicht hören will, muss fühlen.

>>Welches Sprichwort ist deiner Meinung nach das Dümmste?
Neue Besen kehren gut.

>>Leben wir deiner Meinung nach in einer besseren Welt als noch vor 200 Jahren?
Kann ich nicht genau sagen. Damals kannte man nicht das Heute und hat das selbe Gedacht. Zudem wäre ich dann schon 10 Fache Mama.

>>Welche Augenfarbe hatten deine Eltern?
Blau & Schwarz

>>Mit welchem Frauentyp hattest du bisher den besten Sex? (phänotypisch)
Keine lesbische erfahrung

>>Was ist deiner Meinung nach das beste alkoholische Getränk?
Caribbean Princess

>>Was ist dein Lieblingsfilm und wieso?
Mulan und Saw

>>Sinnlosestes Bundesland von Deutschland?
Sachsen

>>740855183
>>
File: 0.jpg (19KB, 395x395px) Image search: [Google]
0.jpg
19KB, 395x395px
>>740858477
>Das Urteil – Jeder ist käuflich
nice
>>
>>740857794
Jaja Papa... mit viel Fantasie ist das Gesund...
>>
>>740857817
Pass auf deine Wortwahl auf! Sie sind wunderschön und lecker.
>>
>>740857828
Nö meine titten wird es nie in nackt zu sehen geben.
>>
Ich möchte so gerne mal Sex mit einem Indianer haben!
>>
File: heiss.gif (1MB, 260x195px) Image search: [Google]
heiss.gif
1MB, 260x195px
>>740858700
Wie wäre es mit deinem linken Ohrläppchen?
>>
File: OhwolA1uPO.png (501KB, 720x900px) Image search: [Google]
OhwolA1uPO.png
501KB, 720x900px
>>740858543
>nice
Ich habe mich auch schon verkauft.
>>
>>740856340
Alter, ist das VISTA?
>>
>>740858856
>Ich habe mich auch schon verkauft.
erzähl
>>
>>740858082
Hatte heute Mittag Salat..bin aber so empfindlich da brauch das waschen stunden......(ok 10min..) ich esse jetzt erstmal und überlege mir dann auf meiner couch ob ich raus gehe oder doch was am pc mache......
>>
Kurze Frage: Ich möchte ein Praktikum bei der SS machen. An wen muss ich mich wenden und wie sind da die Arbeitszeiten so?
>>
File: vaGxviM2Ol.png (909KB, 720x1000px) Image search: [Google]
vaGxviM2Ol.png
909KB, 720x1000px
>>740858856
JETZT HÖR AUF DICH ALS MICH AUSZUGEBEN DU KIND
>>
Ich hab so viel gewichst das ich beim sex nicht mehr komme, weil mein Schwanz so an den Druck meiner Hand gewöhnt ist
>>
File: 1496691414699.png (388KB, 950x968px) Image search: [Google]
1496691414699.png
388KB, 950x968px
>>740855183
>1.) Wie würdest du dein Sexleben mit einem existierenden Filmtitel beschreiben?
Graf Porno bläst zum Zapfenstreich

>2.) Wenn man dein Leben verfilmen würde, unter welchem Genre würde dieser Film laufen?
Dramedy

>3.) Was ist dein Lieblingssprichwort?
Denn die einen sind im Dunkeln
und die andern sind im Licht
und man siehet die im Lichte
die im Dunkeln sieht man nicht.

>4.) Welches Sprichwort ist deiner Meinung nach das Dümmste?
Deutschland ist bunt

>5.) Leben wir deiner Meinung nach in einer besseren Welt als noch vor 200 Jahren?
Nein

>6.) Welche Augenfarbe hatten deine Eltern?
grau und braun

>7.) Mit welchem Frauentyp hattest du bisher den besten Sex? (phänotypisch)
Das war ein richtig strammes Vollweib

>8.) Was ist deiner Meinung nach das beste alkoholische Getränk?
Bier

>9.) Was ist dein Lieblingsfilm und wieso?
Planet der Affen (mit Charlton Heston)

>10.) Sinnlosestes Bundesland von Deutschland?
Berlin
>>
>>740858854
Habe kleine Ohren....
>>
>>740858899
er/sie/es lügt
>>
File: ISulUzoFLC.png (233KB, 700x700px) Image search: [Google]
ISulUzoFLC.png
233KB, 700x700px
>>740858987
>JETZT HÖR AUF DICH ALS MICH AUSZUGEBEN DU KIND
>JETZT HÖR AUF DICH ALS MICH AUSZUGEBEN DU KIND ...
https://www.youtube.com/watch?v=GCOi_KWWQOk
>>
>>740859083
Dann hast du aber einen kleinen Schwanz, wenn ich das mal so sagen darf.
>>
>>740859170

ist das >>740858700 auch gelogen?
>>
>>740855183
█████░░░░██████████████
█████░░░░██████████████
█████░░░░██████████████
█████░░░░█████░░░░░░░░░
█████░░░░█████░░░░░░░░░
███████████████████████
███████████████████████
███████████████████████
░░░░░░░░░█████░░░░█████
░░░░░░░░░█████░░░░█████
██████████████░░░░█████
██████████████░░░░█████
██████████████░░░░█████
█████░░░░██████████████
█████░░░░██████████████
█████░░░░██████████████
█████░░░░█████░░░░░░░░░
█████░░░░█████░░░░░░░░░
>>
ihr kranken Pfeifen schafft es echt jedes weibliche Wesen hier zu verjagen...
>>
>>740855183
█████░░░░██████████████
█████░░░░██████████████
█████░░░░██████████████
█████░░░░█████░░░░░░░░░
█████░░░░█████░░░░░░░░░
███████████████████████
███████████████████████
███████████████████████
░░░░░░░░░█████░░░░█████
░░░░░░░░░█████░░░░█████
██████████████░░░░█████
██████████████░░░░█████
██████████████░░░░█████ █████░░░░██████████████
█████░░░░██████████████
█████░░░░██████████████
█████░░░░█████░░░░░░░░░
█████░░░░█████░░░░░░░░░
███████████████████████
███████████████████████
███████████████████████
░░░░░░░░░█████░░░░█████
░░░░░░░░░█████░░░░█████
██████████████░░░░█████
██████████████░░░░█████
██████████████░░░░█████
>>
File: facepalm.jpg (13KB, 300x300px) Image search: [Google]
facepalm.jpg
13KB, 300x300px
>>740859302
>>
File: fuck.gif (949KB, 240x159px) Image search: [Google]
fuck.gif
949KB, 240x159px
>>740859302
>>740859339
>>
>>740855183
█████░░░░██████████████
█████░░░░██████████████ █████░░░░██████████████
█████░░░░██████████████
█████░░░░██████████████
█████░░░░█████░░░░░░░░░
█████░░░░█████░░░░░░░░░
███████████████████████
███████████████████████
███████████████████████
░░░░░░░░░█████░░░░█████
░░░░░░░░░█████░░░░█████
██████████████░░░░█████
██████████████░░░░█████
██████████████░░░░█████
█████░░░░██████████████
█████░░░░█████░░░░░░░░░
█████░░░░█████░░░░░░░░░
███████████████████████
███████████████████████
███████████████████████
░░░░░░░░░█████░░░░█████
░░░░░░░░░█████░░░░█████
██████████████░░░░█████
██████████████░░░░█████
██████████████░░░░█████
>>
>>740859302
>>740859339
Du bist eine Parodie auf einen Nigger!
>>
File: 7CR4SnqiLi.gif (436KB, 400x250px) Image search: [Google]
7CR4SnqiLi.gif
436KB, 400x250px
>>740859191
Kom her und mach das einmal vor mir.
>>
>>740859341
>>740859382
█████░░░░██████████████
█████░░░░██████████████
█████░░░░██████████████
█████░░░░█████░░░░░░░░░
█████░░░░█████░░░░░░░░░
███████████████████████
███████████████████████
███████████████████████
░░░░░░░░░█████░░░░█████
░░░░░░░░░█████░░░░█████
██████████████░░░░█████
██████████████░░░░█████
>>
File: 1500060382001.jpg (200KB, 622x350px) Image search: [Google]
1500060382001.jpg
200KB, 622x350px
>>740859489
>Ronny gefällt das
>>
>>740859475
Du bist ein Nazi
Ein richtiger Nazi
Ein wichtiger Nazi
>>
>>740859392
>Du bist eine Parodie auf einen Nigger!
Sorry dont speak arabic Jamal
>>
https://www.youtube.com/watch?v=9Rje8Dx_LRk
>>
File: Screenshot_20170802-184513.png (1MB, 1440x2560px) Image search: [Google]
Screenshot_20170802-184513.png
1MB, 1440x2560px
>>740858854
>>
Some things in life are bad they can really make you mad
Other things just make you swear and curse
When you're chewin' on life's gristle, don't grumble give a whistle
And this'll help things turn out for the best

And always look on the bright side of life
Always look on the light side of life

If life seems jolly rotten there's something you've forgotten
And that's to laugh and smile and dance and sing
When you're feeling in the dumps don't be silly chumps
Just purse your lips and whistle, that's the thing

And always look on the bright side of life
Come on, always look on the bright side of life

For life is quite absurd and death's the final word
You must always face the curtain with a bow
Forget about your sin, give the audience a grin
Enjoy it it's your last chance anyhow

So always look on the bright side of death
Just before you draw your terminal breath

Life's a piece of shit when you look at it
Life's a laugh and death's a joke it's true
You'll see it's all a show keep 'em laughing as you go
Just remember that the last laugh is on you

And always look on the bright side of life
Always look on the right side of life
Come on Brian, cheer up

Always look on the bright side of life
Always look on the bright side of life
Worse things happen at sea you know

Always look on the bright side of life
Always look on the bright side of life
Always look on the bright side of life
>>
>>740859626
deinen Mund bitte auch noch!!
>>
#artarmy
>>
File: Drachenlord-rcm992x557.jpg (54KB, 992x557px) Image search: [Google]
Drachenlord-rcm992x557.jpg
54KB, 992x557px
>>740859626
Zeig uns mal etwas Unterwäsche von dir
>>
File: IMG_20170608_182458.jpg (582KB, 2560x1920px) Image search: [Google]
IMG_20170608_182458.jpg
582KB, 2560x1920px
Immer wieder lustig!
Derjenige, der die Idee dazu hatte, muss ein Gott sein!
>>
>>740859626
Trägst du oft high heels?

Was ist dein Lieblingspaar?
>>
>>740859981
Versteh ich nicht
>>
>>740859148
>>740859626
stimmt. aber schlimm sieht es jetzt auch nicht aus
>>
>>740860060
Was verstehst du Drecksbastard denn nicht?
>>
File: 20170802_185908.png (1MB, 2560x1440px) Image search: [Google]
20170802_185908.png
1MB, 2560x1440px
>>740859753
>>
File: trump_33.jpg (75KB, 940x545px) Image search: [Google]
trump_33.jpg
75KB, 940x545px
>>740859981
Ich verstehe diese Scheiße nicht. Was soll mir das sagen?
>>
File: suck.jpg (117KB, 940x545px) Image search: [Google]
suck.jpg
117KB, 940x545px
>>740860357
>>
File: ...▲.jpg (81KB, 1548x866px) Image search: [Google]
...▲.jpg
81KB, 1548x866px
>>740859475
>Kom her und mach das einmal vor mir.
Immer gerne ...
>>
>>740860339
Na? Sind die Komplexe zurück oder warum bist du wieder hier?
>>
>>740860339
einen nippel bitte
>>
>>740860056
Ne kaum laufe lieber flach. Kaufe für jede Feier ein neues paar und trage sie nie wieder.
>>
File: not_bad.jpg (25KB, 640x360px) Image search: [Google]
not_bad.jpg
25KB, 640x360px
>>740860430
>>
File: eTL7Sw7YYY.png (354KB, 500x694px) Image search: [Google]
eTL7Sw7YYY.png
354KB, 500x694px
>>740860459
Denke du verwechselst mich.
>>
>>740860339
Zeig mal deine Füße
>>
>>740860573
In der Tat. Ich dachte ihr wärt zwei. Na dann: Deine Komplexe waren also nie weg, hm?
>>
File: bYHtmbsHAi.png (367KB, 500x750px) Image search: [Google]
bYHtmbsHAi.png
367KB, 500x750px
>>740860433
Welcher Nationaliät gehört das Mädchen an das sich umbringt? In den Film sieht er sich nur eines an.
>>TEST
>>
>>740860339
wenn du das wirklich sein solltest... hab ich mich gerade schock-verknallt! heilige Scheiße!
>>
>>740860658
Dann erzähl mir doch wer ich bin c:
>>
File: THL5c2R.jpg (303KB, 2120x3226px) Image search: [Google]
THL5c2R.jpg
303KB, 2120x3226px
>>740860689
Schatz, komm ins Bett

Chance auf Befriedigung liegt bei locker 9/10
>>
Gerade auf Wikipedia den Namen von Obama gelesen

> Barack Hussein Obama II
> Hussein

Ich finde das hat was!
>>
>>740860652
>>
>>740860903
Foto??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
>>
>>740860658
Dazu kommt ich war noch nie weg. Somit kannst du mich nur verwechseln.
>>
File: DEXhgVqU0AA7HDD.jpg_large.jpg (23KB, 300x300px) Image search: [Google]
DEXhgVqU0AA7HDD.jpg_large.jpg
23KB, 300x300px
>>740860689
>Welcher Nationaliät gehört das Mädchen an das sich umbringt? In den Film sieht er sich nur eines an.
Japan ...
>>
File: Screenshot_20170802-190929.jpg (699KB, 1440x1527px) Image search: [Google]
Screenshot_20170802-190929.jpg
699KB, 1440x1527px
>>740860944
>>
>>740861000
Ohne Schuhe bitte
>>
>>740861000
Ein Foto von dem Hund bitte!
>>
File: CYMERA_20170726_131934.jpg (1MB, 1074x1465px) Image search: [Google]
CYMERA_20170726_131934.jpg
1MB, 1074x1465px
>>740861123
Nenn ihn nicht Hund. Er ist mein Bubie kek.
>>
>>740860979
Du hast recht
>>
>>740861268
Nackte Füße bitte
Ich hab zuerst gefragt
>>
>>740861268
Schneid ihm mal die Nägel, du Nutte
>>
File: Obama_Penis.jpg (395KB, 3000x1627px) Image search: [Google]
Obama_Penis.jpg
395KB, 3000x1627px
>>
>>740861268
dem gehören aber die Krallen mal gestutzt.. was ist das für ne Rasse?
>>
>>740861403
Schwarzafrikanischer Zwergpinscher
>>
>>740861000
würdest du für einen Lungenflügel und eine Niere von mir (die du z.B. verkaufen könntest) eine Nacht neben mir liegen?
>>
>>740861391
dies!
minus die nutte
>>
>>740861494
gibts sowas?
>>
>>740861518
Und von mir bekommt sie den Blinddarm und die Milz ... dann machen wir einen Dreier
>>
>>740861268
Die Krallen sind Tierquälerei, du dumme Hure
>>
>>740861585
Natürlich gibt es sowas
>>
>>740857414
Ist das Kiki??
>>
>>740861610
check, aber nur wenn du so geil behaart bist!
>>
File: IMG_20170617_132920.jpg (955KB, 2592x1936px) Image search: [Google]
IMG_20170617_132920.jpg
955KB, 2592x1936px
>>740861268
heißt der hund boxxer?
>>
>>740861391
Waren da aufm weg zum Nägel schneiden ;)
>>
>>740861662
hau ab mit der!!!
>>
>>740861662
Nein, das ist Arianer
>>
>>740861714
Haare? Ich hab ein Fell...
>>
File: du_kleine_Made.jpg (145KB, 658x370px) Image search: [Google]
du_kleine_Made.jpg
145KB, 658x370px
>>740861613
>>
>>740861764
Achso :'(
>>
File: da_geh_ich_mit.gif (2MB, 300x226px) Image search: [Google]
da_geh_ich_mit.gif
2MB, 300x226px
>>740861793
>>
File: CYMERA_20170620_062154.jpg (406KB, 1024x1024px) Image search: [Google]
CYMERA_20170620_062154.jpg
406KB, 1024x1024px
>>740861403
chihuahua pinscher/jack russel.
Waren da aufm weg. Lasse sie nur vom Tierarzt schneiden da seine Blutgefäße ziemlich lang sind.
>>
>>740861571
Schwulette.
>>
>>740861936
Das ist immer ein Problem. Das bekommen auch Tierärzte selten gut hin. Tip: Mit Taschenlampe durchleuchten und dann lieber öfter mal selbst mit ner Feile ran
>>
>>740861936
>Blutgefäße ziemlich lang sind

Blutgefäße laufen durch die Nägel? Scheiße, ich schneid mir die Dinger nie wieder.
>>
File: cdu-wahlplakat.jpg (63KB, 580x326px) Image search: [Google]
cdu-wahlplakat.jpg
63KB, 580x326px
Würdet ihr sie wählen?
>>
>>740862123
Bei Hunden ja
>>
>>740862075
Ja war Freitag mit ihm zuletzt und der schneidet ihm immer nur ganz grob die spitze ab und zum teil garnicht weil er sonst die Gefäße trifft. Pfeilen? Danke ich schau mal nach na Hunde Pfeile.
>>
>>740862291
feile sry xD
>>
>>740860339
bitte einmal den Arsch in enger Hose!
>>
File: 1477401481488.jpg (975KB, 1440x2560px) Image search: [Google]
1477401481488.jpg
975KB, 1440x2560px
>>
File: Y39s2wtZT3.png (522KB, 612x850px) Image search: [Google]
Y39s2wtZT3.png
522KB, 612x850px
>>740861764
Schöner Name. Das meine Mum da nich drauf kam....
>>
>>740862291
Ich nehme immer eine Metallpfeile ausm Baumarkt, die ist etwas gröber, dann geht auch was runter. Allerdings haben meine Hunde (bzw. die meiner Freundin) auch Ast-dicke Krallen, da muss man schon etwas kräftiger
>>
File: 1501569363866.png (16KB, 691x597px) Image search: [Google]
1501569363866.png
16KB, 691x597px
>>740860339
Neue Femanon?
>>
File: 1500493976867.jpg (17KB, 640x480px) Image search: [Google]
1500493976867.jpg
17KB, 640x480px
>>740862291
>Hunde Pfeile
>>
>>740862470
Danke

Aber was ist denn jetzt mit deinen Füßen? Kein Mensch interessiert sich für deine 85B Titten.
>>
File: XGDN7kFnBU.png (353KB, 500x694px) Image search: [Google]
XGDN7kFnBU.png
353KB, 500x694px
>>740861518
Ich würde es ohne das ganze tun wenn du ne runde Skipbo mit mir spielst. Stehe nich auf Organe..
>>
File: ayran.jpg (3KB, 152x115px) Image search: [Google]
ayran.jpg
3KB, 152x115px
>>740861764
Ayraner?
>>
>>740862564
aha
>>
>>740862564
was, nicht schwul?
>>
>>740862562
Das ist kiki
>>
niemand von euch trotteln ist älter als 16
das diese peinlichen threads immernoch existieren ist einfach nur traurig
>>
>>740862554
Traumhaft und anbetungswürdig nicht wahr?
>>
File: govw9tmq40cz.jpg (46KB, 750x682px) Image search: [Google]
govw9tmq40cz.jpg
46KB, 750x682px
>>
>>740862515
Ohje haben die auch so Panik? Mein Onkel seiner hat schwarze Krallen da finde ich es nochmal schwerer..meiner rennt schon weg wenn ich nur seine Pfote berühre wollte ebn nen Bild machen.....
>>
File: dumme_Fotze.jpg (69KB, 858x480px) Image search: [Google]
dumme_Fotze.jpg
69KB, 858x480px
>>740862564
>>
>>740855183
>1.) Wie würdest du dein Sexleben mit einem existierenden Filmtitel beschreiben?
Nonexistent
>2.) Wenn man dein Leben verfilmen würde, unter welchem Genre würde dieser Film laufen?
Drama
>3.) Was ist dein Lieblingssprichwort?
Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
>4.) Welches Sprichwort ist deiner Meinung nach das Dümmste?
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
>5.) Leben wir deiner Meinung nach in einer besseren Welt als noch vor 200 Jahren?
Ja
>6.) Welche Augenfarbe hatten deine Eltern?
Braun und Grün
>7.) Mit welchem Frauentyp hattest du bisher den besten Sex? (phänotypisch)
Sex ?
>8.) Was ist deiner Meinung nach das beste alkoholische Getränk?
Painkiller
>9.) Was ist dein Lieblingsfilm und wieso?
Casino Royal
>10.) Sinnlosestes Bundesland von Deutschland?
Bayern, einfach so
>>
>>740862745
>niemand von euch trotteln ist älter als 16
Falsch
>das diese peinlichen threads immernoch existieren ist einfach nur traurig
Richtig
>>
>>740862611
geht klar! und ne runde Looping Louie gibts auch noch! wo und wann abholen?
>>
>>740862819
ja
>>
File: L0HnbCqQls.png (345KB, 576x800px) Image search: [Google]
L0HnbCqQls.png
345KB, 576x800px
Ein Video was mir gefällt.
https://www.youtube.com/watch?v=mdwV2kevX98
Können wir nicht ein Crowdfunding starten?
Deutschland ist für alle da
>>
>>740862998
Woher kommst du?
>>
File: xiCnNkxgdm.png (295KB, 500x694px) Image search: [Google]
xiCnNkxgdm.png
295KB, 500x694px
>>740863039
HÖR JETZT AUF DU FAKE
>>
>>740863061
Niedersachsen. fahre sogar nach Bielefeld oder Beyern für dich :D
>>
File: YeahRight.jpg (437KB, 636x661px) Image search: [Google]
YeahRight.jpg
437KB, 636x661px
>>740863039
>Deutschland ist für alle da
nein!
>>
>>740863134
+a
>>
File: 568.gif (478KB, 500x272px) Image search: [Google]
568.gif
478KB, 500x272px
>>740862564
>>
File: CDGbKrvD8R.png (275KB, 603x800px) Image search: [Google]
CDGbKrvD8R.png
275KB, 603x800px
>>740863126
HÖR JETZT AUF DU FAKE
Wenn Du wüsstest was als nächstes kommt ...
Ist dein Urlaub derzeit ...
>>
>>740863134
Nein jetzt echt? Bin Montag von Niedersachsen zurück weil mir langweilig war....
>>
>>740862875
>Ohje haben die auch so Panik?
Geht eigentlich. Krallenkürzen geht klar, wenn einer dabei Bauch streichelt und Faxen macht und so. Obwohl es beides Problemhunde sind. Erstens weil ausm Tierschutz, also mit schlechter Vergangenheit und zweitens haben sie rassebedingt ein recht eigenwilliges Wesen. Ein Galgo und ein Podenco Canario
>>
>>740863270
Was kommt als nächstes depp
>>
Warum fickt ihr euch nicht einfach ins Knie?
>>
>>740863296
wo warst du da? ist ja auch lahm hier
>>
>>740863355
Aus rein anatomischen Gründen
>>
>>740863299
Süß! Aber warum solche "dünnen" Hunde? Kann man die trotzdem gut knuddeln?
>>
>>740863435
Aurich
>>
>>740862467
dieses!!
>>
File: 1450192576875.jpg (120KB, 469x709px) Image search: [Google]
1450192576875.jpg
120KB, 469x709px
>>740863270
oder ruhe vor dem Shit-Storm die Segel haben Flaute. Und am Ende kommt der Pirat irgendwie auch langsam langweilig
>>
>>740863444
Ich liebe deinen Penis!!!!
>>
>>740862649
>>740862679
>>740862819
>>740862875
>>740862885

Ihr Menschen seid der letzte Dreck. Euere Gedanken kann ich schon von weitem "riechen"
Dieser vermeintliche stolz, der euch glauben lässt, ihr wäret ein höher gestelltes Wesen als die Haustiere, welche ihr haltet.
>>
File: 1501655050959.jpg (35KB, 540x457px) Image search: [Google]
1501655050959.jpg
35KB, 540x457px
>>740863610
Nö ich möchte auch nen Hund sein
>>
>>740863447
>Süß! Aber warum solche "dünnen" Hunde?
Tierschutz. In Spanien werden die als Jagdhunde gezüchtet. Wenn sie nicht richtig gehorchen, werden sie am Baum aufgehängt
>Kann man die trotzdem gut knuddeln?
Nichts ist verschmuster als ein Podenco
>>
>>740863610
Prinzessin Mongonoke, meine Damen und Herren.
>>
>>740863610
was bist du denn für ein Lappen?
>>
>>740863479
ok soweit oben bin ich nicht, aber da da oben ist es doch ganz schön fast an der Nordsee...
>>
Ich steh schon seit Jahren auf ein Mädchen in meinem Studiengang, doch dieses Mädchen verhält sich so komisch: Es lächelt mich immer so komisch an, es ist immer da wo ich auch gerade bin und manchmal glaube ich, dass es mit mir reden will.
Das ist total komisch! Was ist denn mit der los?
>>
File: du_willst_mich_anmachen.gif (1MB, 186x238px) Image search: [Google]
du_willst_mich_anmachen.gif
1MB, 186x238px
>>740863610
>>
>>740863808
Zeig Bild
>>
>>740863808
>Was ist denn mit der los?
frag sie einfach mal
>>
File: 1494272570913.jpg (151KB, 1400x933px) Image search: [Google]
1494272570913.jpg
151KB, 1400x933px
>>740863854
Das ist ein Bild, das sie mir mal geschickt hat und ich hab keine Ahnung warum!
>>
>>740863983
lügner.
>>
>>740863808
Vllt steht sie auf dich. Trau dich mal was und geh zu ihr hin und rede mit ihr. Vllt passt es ja und ihr komt zusammen
>>
File: 1008241158121113166625008.png (1MB, 1024x576px) Image search: [Google]
1008241158121113166625008.png
1MB, 1024x576px
>>740863778
Ich bin nur ein Gedanke, der deinem syphilitischen Gesicht einen Namen gibt.
>>
>>740863270
Ich warte.
>>
neuer faden?
>>
>>740864132
>Ich warte.
Wie jeden Abend!?
...
>>
>>740863983
na die hat dit kleene Titten Syndrom! is doch klar!
>>
File: schwuchtel.jpg (231KB, 840x476px) Image search: [Google]
schwuchtel.jpg
231KB, 840x476px
>>740864109
du bist ein unbedeutender Spinner der sich für besonders schlau hält
>>
>>740855183
>1.) Wie würdest du dein Sexleben mit einem existierenden Filmtitel beschreiben?
bloodsport

>2.) Wenn man dein Leben verfilmen würde, unter welchem Genre würde dieser Film laufen?
Drama, Horror

>3.) Was ist dein Lieblingssprichwort?
Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen...

>4.) Welches Sprichwort ist deiner Meinung nach das Dümmste?
Geld macht nicht glücklich...

>5.) Leben wir deiner Meinung nach in einer besseren Welt als noch vor 200 Jahren?
Ärzte sind schon was gutes...

>6.) Welche Augenfarbe hatten deine Eltern?
Beide blau.

>7.) Mit welchem Frauentyp hattest du bisher den besten Sex? (phänotypisch)
Braun! Blondinen sind irgendwie hurrdurr im Bett... Schwarzhaarige auch, nur andersrum... Musel und Nigger bedienen nur... Bei den untermenschen ist fickerei nur show, wenn es da mal wirklich zur Sache geht dann wird gekniffen.

>8.) Was ist deiner Meinung nach das beste alkoholische Getränk?
Bier, alles andere ist Selbstmord.

>9.) Was ist dein Lieblingsfilm und wieso?
Im prinzip jeder Film wo Anon auf sich alleine gestellt ist.

>10.) Sinnlosestes Bundesland von Deutschland?
Was?
>>
!!!netenalpreltiH meseid fua sizaN netßörg eid dies rhI
>>
File: 1501689372461.png (1MB, 1218x1600px) Image search: [Google]
1501689372461.png
1MB, 1218x1600px
>>740855657
>Ich bin Adolf Hitler
Nein, ICH bin Adolf Hitler!
>>
File: Clipboard02.jpg (169KB, 714x428px) Image search: [Google]
Clipboard02.jpg
169KB, 714x428px
Nabend ihr Netznazis. Schaut ihr auch heute Abend alle brav meine Sendung? Es wird nämlich mal Zeit mit allen Resentiments aufzuräumen, die die "biederen Bürger" da draußen so haben. Und vielleicht mach ich mich in der Sendung auch nackig
>>
>>740855183
Get the fuck off my board Eurocuck
>>
>>740864762
>Und vielleicht mach ich mich in der Sendung auch nackig
Wenn du dich NICHT nackig machst, dann schaue ich vielleicht deine Sendung, andernfalls nicht!
>>
File: C8lyTWfWsAA0wXV.jpg (70KB, 916x613px) Image search: [Google]
C8lyTWfWsAA0wXV.jpg
70KB, 916x613px
Solidarität mit dem Zausel!
>>
>>740864762
Wenn ich ihr Gesicht sehe...

>>740864478
>>4.) Welches Sprichwort ist deiner Meinung nach das Dümmste?

>Geld macht nicht glücklich...
>>
File: 1450194732682.jpg (163KB, 1152x1536px) Image search: [Google]
1450194732682.jpg
163KB, 1152x1536px
>>740864729
https://www.dnsleaktest.com/
... wir Sprechen uns
>>
>>740864263
Worauf warte ich jeden Abend?
>>
>>740864879
Trap?
>>
>>740864879

from Gießen, Germany

meine Fresse...
>>
File: 1452113455769.jpg (48KB, 625x425px) Image search: [Google]
1452113455769.jpg
48KB, 625x425px
>>740864892
>>740864879
Sekunden haben uns getrennt ...
>>
File: Mannerheim_Figdets_Spinner.gif (216KB, 360x240px) Image search: [Google]
Mannerheim_Figdets_Spinner.gif
216KB, 360x240px
>>740855183
>1.) Wie würdest du dein Sexleben mit einem existierenden Filmtitel beschreiben?
vom winde verweht
>2.) Wenn man dein Leben verfilmen würde, unter welchem Genre würde dieser Film laufen?
>>740856378
>>740856490
>>740857523
this
>3.) Was ist dein Lieblingssprichwort?
nemo
>4.) Welches Sprichwort ist deiner Meinung nach das Dümmste?
gloria victis
>5.) Leben wir deiner Meinung nach in einer besseren Welt als noch vor 200 Jahren?
ja
>6.) Welche Augenfarbe hatten deine Eltern?
blau/blau
>7.) Mit welchem Frauentyp hattest du bisher den besten Sex? (phänotypisch)
Kathy
>8.) Was ist deiner Meinung nach das beste alkoholische Getränk?
heinekken bier oder finlandia
>9.) Was ist dein Lieblingsfilm und wieso?
talvisota
>10.) Sinnlosestes Bundesland von Deutschland?
Schlesien
>>
File: IMG_7294.jpg (56KB, 750x556px) Image search: [Google]
IMG_7294.jpg
56KB, 750x556px
Let me be very clear:
>God speaks ENGLISH
>My bible is in ENGLISH
>I am ENGLISH
>This am England-ish
>SPEAK FUCKING ENGLISH!!!
>>
>>740865088
nemo judex in causa sua
>>
>>740865088
>vom winde verweht
wieso schmeisst du so eine Beziehung weg?
>>
File: ...▲lga.jpg (31KB, 500x500px) Image search: [Google]
...▲lga.jpg
31KB, 500x500px
>>740865160
Not Bad Br0 ...
Entschlüssel:
Pbzvp
>>
Der Faden Verrottet!

Endlich!
>>
File: Mannerheim_Connect_Four.png (735KB, 663x657px) Image search: [Google]
Mannerheim_Connect_Four.png
735KB, 663x657px
>>740865292
>wieso schmeisst du so eine Beziehung weg?
nicht auf meine initiative ist es vorbei
>>
>>740864879
>wir Sprechen uns
Bring Kekse mit
>>
>>740865463
>nicht auf meine initiative ist es vorbei
Verpiss dich du Null...
>>
Hat jemand nen guten discord?
>>
File: CfUKOcgUsAAqlbH.jpg (46KB, 600x324px) Image search: [Google]
CfUKOcgUsAAqlbH.jpg
46KB, 600x324px
>>740864423
Das von einem weiblichen Menschen, welcher in der digitalen Matrix nach Beachtung strebt und glaubt mich mit seinem beschränktem, menschlichen Verstand analysiert zu haben zu lesen, "berührt" mich keines Wegs. Ich interessiere mich jedoch dafür, was du dabei gefühlt hast, als dir ein männlicher Artgenosse seinen Samen in dein unreines Gesicht gespritzt hat, während du auf deine vier Extremitäten die Rolle deines Hundes übernommen hast.
>>
File: Mannerheim_Bewerbungsgespräch.png (629KB, 718x523px) Image search: [Google]
Mannerheim_Bewerbungsgespräch.png
629KB, 718x523px
>>740865636
>Verpiss dich du Null...
fick dich alte
>>
>>740865875
selbst wenn du die fette Sau an land ziehst, die wird dir so oder so fremd gehen du Spinner...
>>
>>740865875
Das war keine Frau du Spinner
>>
>>740855183
>1.) Wie würdest du dein Sexleben mit einem existierenden Filmtitel beschreiben?
das Leben der anderen
>2.) Wenn man dein Leben verfilmen würde, unter welchem Genre würde dieser Film laufen?
noir
>3.) Was ist dein Lieblingssprichwort?
was du mir tust tu ich dir
>4.) Welches Sprichwort ist deiner Meinung nach das Dümmste?
Jeder ist besonders und Schönheit kommt von innen(oder so)
>5.) Leben wir deiner Meinung nach in einer besseren Welt als noch vor 200 Jahren?
definiere besser, komfortabler auf jeden fall
>6.) Welche Augenfarbe hatten deine Eltern?
kp grün oder so, die leben aber noch
>7.) Mit welchem Frauentyp hattest du bisher den besten Sex? (phänotypisch)
keinem
>8.) Was ist deiner Meinung nach das beste alkoholische Getränk?
ethanol (für Medizin)
>9.) Was ist dein Lieblingsfilm und wieso?
Hero (glaub, hab mir keinen Kopf darüber gemacht) ist einfach ein guter Film
>10.) Sinnlosestes Bundesland von Deutschland?
Berlin
>>
>>740866078
Nur ein femininer Mann.
>>
>>740866064
>>740866078
kek, selbst nach über einem Jahr hat er nichts dazu gelernt...
>>
File: 1450619666954.png (103KB, 301x225px) Image search: [Google]
1450619666954.png
103KB, 301x225px
Am Ende gewinnt das Haus
>>
>>740866164
>noir
Spast
hast mal gesehen wo Jaqueline jetzt dabei war?
>>
File: Raubüberfall.jpg (91KB, 800x517px) Image search: [Google]
Raubüberfall.jpg
91KB, 800x517px
DAS IST EIN ÜBERFALL!!!
GEBT MIR 100 BITCOINS!!!
LOS!!!
>>
>>740866388

https://www.youtube.com/watch?v=9Mz5Q5AxFeg
>>
>>740865875
mit jedem post wirst du dümmer, das ist ja echt amüsant
>>
>>740855183
Goddamn sausage niggers get the fuck off /b/
>>
File: NBT.jpg (29KB, 526x393px) Image search: [Google]
NBT.jpg
29KB, 526x393px
>>740866388
Gib unseren Hafen ...
>>
>>740866560
Die Scheibe muss brennen!
>>
>>740866435
Wie redest du denn über deinen Bruder?
>>
>>740856378
>10.) Sinnlosestes Bundesland von Deutschland?
eigentlich keines. jedes hat irgendwie seine berechtigung. Selbst Baden-Württemberg - trotz der grausamen Dialekte...

Ossi detektiert.
>>
File: ð▲↑7.jpg (811KB, 2868x1614px) Image search: [Google]
ð▲↑7.jpg
811KB, 2868x1614px
>>740866665
>xxxx6666x
Dafür bekommst einen bump
Die Scheibe wird nie brennen.
Für 2 BTC Darfst aber OC´s geben ...
>>
>>740866931
>Für 2 BTC Darfst aber OC´s geben ...
Was?
>>
File: 008_FUfna1hPWt.jpg (115KB, 1000x667px) Image search: [Google]
008_FUfna1hPWt.jpg
115KB, 1000x667px
mach eure freundin das bei euch auch?

Also pic sind natürlich nicht wir, aber es ist eben genau DAS was sie gerne mit mir macht.

ich bin eher ein 4/10, sie ist eine 8/20, locker und ich hab mich echt gewundert, wie ich die rumbekommen habe. Die ersten wochen echt schöner sex.

nun hat sie das ausgepackt. eigentlich geil, sollte man denken. nur : ich steh da nicht so drauf und sie will natürlich volle kanne zugenküsse. und duschen darf ich vorher auch nicht.
>>
>>740866973
/out ...
>>
Ich bin mit Adolf Hitler befreundet gewesen! Fragt mich alles!
>>
File: Hitlerstaat_Beweis.png (25KB, 1846x265px) Image search: [Google]
Hitlerstaat_Beweis.png
25KB, 1846x265px
01000100 01000101 01010101 01010100 01010011 01000011 01001000 01001100 01000001 01001110 01000100 00100000 01001001 01010011 01010100 00100000 01000101 01001001 01001110 00100000 01001000 01001001 01010100 01001100 01000101 01010010 01010011 01010100 01000001 01000001 01010100 00100001 00100001 00100001 00001010 01000100 01000001 01010011 00100000 01001001 01010011 01010100 00100000 01000110 01000001 01001011 01010100 00100001 00100001 00001010 01010011 01000101 01001000 01010100 00100000 01000101 01010011 00100000 01000101 01001110 01000100 01001100 01001001 01000011 01001000 00100000 01000101 01001001 01001110 00100001
>>
File: 008_DFnFxZ3uvr.jpg (96KB, 1000x664px) Image search: [Google]
008_DFnFxZ3uvr.jpg
96KB, 1000x664px
>>740867039
angefangen hat sie beim blasen, da hat sie mir einen finger hinten reingesteckt ... das ist wirklich nicht schlecht ... aber das minutenlange geschlabber am po-loch und das geschnüffen an meinen eier bringen mich ja nicht zum orgasmus. nur das kann sie wirklich 20 minuten lang. und dazwischen immer ein "wie geil das riecht", "was für ein leckere arsch" etc

UND KEINER GLAUBT MIR WIE SEHR MICH DAS ANPISST AUF DAUER
>>
File: 1475360617163.jpg (1021KB, 2560x1440px) Image search: [Google]
1475360617163.jpg
1021KB, 2560x1440px
ich wünschte ich könnte sie lecken
>>
>>740867039
Melenials sind eben völlig Orientierungslos wenn es ums ficken geht...
deshalb auch diese ganze gender scheisse...
Ein "Mann" kann auch von hinten nach vorne penetriert werden...
Informier dich mal...

Aktuelle GF war zu Anfang auch total angewiedert, mitlerweile spielt sie so gerne mit mir und genießt ihre Kontrolle.
>>
File: 008_4z2gqMgiSf.jpg (105KB, 1000x722px) Image search: [Google]
008_4z2gqMgiSf.jpg
105KB, 1000x722px
>>740867289
aber schlucken, oder dass ich mal bei ihr hinten rein darf - fehlanzeige.
>>
File: monooo.jpg (187KB, 1024x768px) Image search: [Google]
monooo.jpg
187KB, 1024x768px
>>740866435
Ich strebe nicht nach Akzeptanz unter euch wertlosen Menschen, dies speichert dein von Drogen und Pornos halb-zersetzter Verstand anscheinend nicht. Sprich mich das nächste Mal mit einem korrekt ausgeführten Argument an du schleimiger Schmalzkopf von einem Mensch.
>>
>>740867327
|<1|<1 15|\|'7 53><y. |<1|<1 15 \/3ry vg|_y!
>>
Mein Hamster ist heute gestorben. Wo, glaubt ihr, ist mein Hamster jetzt?
>>
>>740867393
kannst mal sehen was du für ein Vollpfosten bist... deshalb mag ich dich bis heute nicht...
>>
File: 008_Rr0tFpLEZU.jpg (116KB, 1000x667px) Image search: [Google]
008_Rr0tFpLEZU.jpg
116KB, 1000x667px
>>740867382
dz hast es nicht verstanden.

ICH MAG ES NICHT

aber

SIE WILL ES
>>
>>740867500
kompost?
>>
>>740867536
>ICH MAG ES NICHT
wieso nicht?
>>
ey leute hatte gerade ne hausdurchsuchung, aber mal ne ganz andere frage voll unabhängig davon:
wie einfach ist es aktuell, truecrypt zu knacken? das gibts ja seit 2014 eigentlich nicht mehr. was wenn man den umstieg verpasst hat?
>>
>>740867606
Und die Seele von meinem Hamster?
>>
>>740867382
Tausende Jahre von Evolution und dann kommt sowas dabei raus.
Thread posts: 271
Thread images: 90


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.