[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Wie bitte, Montagabend und kein deutscher Faden? Deutscher Faden!

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 230
Thread images: 36

File: deutschland.jpg (427KB, 1920x1080px) Image search: [Google]
deutschland.jpg
427KB, 1920x1080px
Wie bitte, Montagabend und kein deutscher Faden?

Deutscher Faden!

Wie gehts wie stehts?

Wann zuletzt gefickt?

Schonmal bei einer Nutte gewesen?

Wie glücklich seid ihr?

Welche Medikamente nehmt ihr?
>>
File: 32423423.jpg (18KB, 343x450px) Image search: [Google]
32423423.jpg
18KB, 343x450px
Der Führer reportet ein !

>Wie gehts wie stehts?
Scheiße wie immer.

>Wann zuletzt gefickt?
Noch nie.

>Schonmal bei einer Nutte gewesen?
Nein. Könnte ich aber mal in betracht ziehen.

>Wie glücklich seid ihr?
6/10

>Welche Medikamente nehmt ihr?
Keine.
>>
>>737745525
>Wie gehts wie stehts?
Mies, bin gerade so depressiv wie schon lange nicht mehr
>Wann zuletzt gefickt?
Noch nie
>Schonmal bei einer Nutte gewesen?
Nein, mich hat mal eine auf der Straße angesprochen und ich habe auf den Gedanken sie zu ficken eine Woche lang gewichst. Hätte unironisch fast in meiner Hose abgespritzt als sie mir plötzlich ihre Titten gezeigt hat und mich gefragt hat ob ich sie mal anfassen will
>Wie glücklich seid ihr?
1/10
>Welche Medikamente nehmt ihr?
Keine mit psychoaktiver Wirkung
>>
>>737745525
Ok

Gar nicht.

Nein

Bin leicht nihilistsich unterwegs. Aber doch relativ glücklich

Keine. Kriege aber wahrscheinlich ne Erkältung
>>
für 10k einen 7 jahre alten kaum gefahrenen golf oder sind 7 jahre zu viel
oder lieber für die 10k etwas neueres auto aber so fiat/mazda/whatever
(automatik)

kenne mich null aus mit autos brauchen aber ein zweites xd
will aber auch nicht mehr als um die 10k ausgeben, automatik
>>
>>737746654
Autos sind Geldverschwendung.

Für mich tuts mein 96er Renault Twingo, alte Schrottmühle.
>>
>>737745821
>Noch nie.
>Noch nie
>Gar nicht.
Hmm ich erkenne ein muster.
>>
>>737745525
>Wie gehts wie stehts?
Gut, verspäteter Frühjahrsputz geht voran.
>Wann zuletzt gefickt?
2016 glaube ich. Zu lange her um's genau zu wissen.
>Schonmal bei einer Nutte gewesen?
Nö.
>Wie glücklich seid ihr?
8/10
>Welche Medikamente nehmt ihr?
Keine, ab und an mal ne Ibu.
>>
You lost the war. Get over it
>>
>>737745525
>Wie gehts wie stehts?
Ganz gut soweit

>Wann zuletzt gefickt?
Vor ein paar Wochen

>Schonmal bei einer Nutte gewesen?
Yo

>Wie glücklich seid ihr?
geht so

>Welche Medikamente nehmt ihr?
Alkohol
>>
File: 6969557.jpg (2MB, 1932x3827px) Image search: [Google]
6969557.jpg
2MB, 1932x3827px
Heute wird Anne ins Gesicht gewichst!
>>
>>737746904
Wie kann man glücklich sein ohne ein Gf zu haben?
>>
File: IMG-20170701-WA0004.jpg (66KB, 780x1040px) Image search: [Google]
IMG-20170701-WA0004.jpg
66KB, 780x1040px
>>737745525
>Wie bitte, Montagabend und kein deutscher Faden?
>Deutscher Faden!
>Wie gehts wie stehts?
gut, morgen frei

>Wann zuletzt gefickt?
vor 2 Jahren im Puff

>Schonmal bei einer Nutte gewesen?
Nur bei Nutten

>Wie glücklich seid ihr?
4/10.. ich liebe meinen Job aber ich hasse meinen Kollegen der sich wie Boss aufführt und dem richtigen Boss in den Arsch kriecht

>Welche Medikamente nehmt ihr?
Damit ich niemanden bei der Arbeit umbringe, nehme ich Venlafaxin
>>
Leute was ist los?

Mehr Action!

Scheiß mini 0,5mm Spinne genau vor meinem Auge abgeseilt. Sah aus wie eine 2 Meter Vogelspinne.

Was geht bei euch so ab?
>>
>>737747342
Keine Ahnung. Früher war sex und partnerschaft für mich wichtig, heute weniger. Vielleicht ändert es sich nochmal aber jetzt gerade finde ich sex einfach überbewertet.
>>
Wieso hab ich ihn verpasst?

https://www.youtube.com/watch?v=tgZHsh5-J3A
>>
>>737747342
Frauen sind eine unbekannte Quelle der Freude. Es kann einen erfrischen und das Leben bereichern oder dich vergiften und quälen.

Meistens beides gleichzeitig...
>>
>>737747680
>Was geht bei euch so ab?
Denk grade über all die verpassten Gelegenheiten nach... fml
>>
>>737747487
Wie fühlt es sich an von einer Nutte entjungfert zu werden? Habe mir das auch mal überlegt, will so aber nicht auf meinen ersten Fick zurückblicken. Was ändert die Entjungferung allgemein in der Psyche an?
>>
>>737747880
>Meistens beides gleichzeitig...
Schön gesagt, aber ich denke die Mädels reden genauso über uns.
>>
>>737747880
Ich will eine Psychomulle haben die mein Leben etwas aufregender macht
>>
>>737747892
Was für Gelegenheiten so? Ich bin drüber weg gekommen.
>>
>>737748014
Bis du dann eine hast. Nach einer Weile ist das Aufregende weg und es bleibt nur Psycho scheiße!
>>
>>737747990
Man könnte glatt meine die sind auch Menschen, nicht wahr??
>>
EY OP WO STECKST DU? MUSS ICH DEN THREAD HIER ÜBERNEHEMN ODER WAS?
>>
>>737748123
Ist das wirklich so dass man nach ein paar Wochen aufhört sein Gf zu lieben? Ich habe das immer für ein Chad Meme gehalten
>>
>>737747950
ich wollte es hinter mir haben.. wollte mal richtig ficken.. Und heute ist es mir egal mit wem ich das erste Mal hatte. Naja, sie war nett und heiß. Mit der Zeit hatte ich immer weniger Lust auf Sex.. Leute, fickt solange ihr noch jung seid.
>>
>>737748188
Jeder hat seine Bedürfnisse. ;^)
>>
>>737748370
>fickt solange ihr noch jung seid.
dieses.
Mit 14 in der Schultoilette.
>>
>>737745525
SpasT iger in EwigKeit, voPO syff Depp UNionen Ver-einiger mit allen u. jeden (Maf-ia, Rocker, Muslims usw), nötig haben. AN1 diesen Artikel habe ich 5 wochen geschriee ben, diese Konform misten UNiformer bis in den Qual Tod ihrer Führung ge-hor(n)Sam folGEN, UNbelehrBARe sind. Ich BerEUe jedes wort in Appel- zu D ehren Vernunft, mein Mund Fusse-L-ig ist.

Man beachte die Erziehung der Konformer (Misten), durch über ich, Vergewaltigung in d. Kindheit usw, zum DDR FilzPANtoffel Held, UNiformer, welche nur durch ein Blatt Papier mit Überschrift BEFÖRDEDRUNG UM (Super Mann) SEK, mit Gehalts Erhöhung (von 3 euro bis 300 euro (sind trotzd.0 euro, DU 0)) plötzlich in Ai-nen augenblick, ausstattung SonderRECHTE, als selbst größter NAZI (für) ÜberHäupt(er), über WehrLOSE HEER-fallen dürfen, das STEtS auch mit FrEUden so tUN. Die POLIZEI KAMPF STIE-(f)ELLER Robbe Fell Abziee-HEEERR, der Gewalt-igste DDD(R)eck aaLL-ah Zeit-en selbdst ist. HEEE PO PO OP !!! DU NIGGER SAU – JUUUDE ZK -Ü (Komtroll ZENtrum ÜberWache sta aa) Diktat-ur SAT aa saat (möse ssat -mössad). D-iee Polizei, Völker der Hoo-ch Ver(arsch-teen)RÄTer, AAll-ah Völker, ohne Hirne selbst sind S-ie, 2Könige 5 voll ge-asiees EU-nass(auer) tesie BUND-leers. SEK, SEK; aaa sek AAA sek AAA ÖÖÖ TÄTERÄT-TÄT-ERhe, TätErRÄT hät ähh. Nie verstanden Haben, den HERR-R ROSSI (süchtig) Sucht D-as Glück, in Drogen, SAdisse-muß, Reichtum u. Macht, IN in IN, Geld, Gold u. Fette Beute, Auto usw er das GLÜCK, GH, GF GLÜÜÜCCHKKK Vermutet do-rrrt zu Finden GLAUBET.

Dazu ist mir auf-gefall-En, die Kriegsschiffe all-ah art, aber HAUPTsächl. Kreuz (+) Fahrt schiffe, ein vieel zu Gewaltigen Bauch haben, ES auch kaum so viele Reisende geben kann (kanaan), ohne Koffer voll von Bücher, jede Reise UN-erträglich ist, D-ORT Menschen OPfer u. AN1deres übel mit TransPOr-Tieert werden müssen.
>>
>>737748308
Wenns schon nach paar Wochen vorbei ist, dann wars keine liebe.

Aber hey ich hab nur minimale erfahrung also ist auf mich zu hören sowieso eher sinnlos.
>>
>>737748390
Also ich will ein Tee. Und den hol ich mir jetzt!
>>
>>737748526
Junge ich bin depressiv, solche Kommentare ziehen mich noch mehr runter
>>
Ihre Papiere bitte
>>
>>737748526
Da bin ich 10 Jahre zu spät. ZU meinem Schaden übrigens. Hab viel nachzuholen...
>>
>>737748682
So z-Ur sage der Titan-ik, im Schiffs Bauch UN-teen, dort Menschen Massen Ein-gesperrt waren, in Verb-ot sich jem-al-s OB en Blicken zu lassen. In Art 2 Klasse, 3 Kla-ss-e n dort, auch im Film Titanik zu sehen sind. Der Reiche ist ganZ sicher Neidisch auf den Armen, die Ameen, ohne r geschrieben werden. D-ie welche Schaafe u. Lämmer Quälen, im Glauben ES sei Satanisch, aber den HIRT-TEN Käse, Schaafs Käse gerne e-ss-en, ich fragte: Wo ist darbai eure Wiederstands Leistung, w-as Satan heiß-t ? NUR wer sich nach OB-en wendet, gegen Stärk-ehre kämpft, DER iS(is)T ein Wahr-ehre SA-tan-is-t, ihr seid nicht MA-L Teu-fehl , nur Nichts nUtze s-ai d ihr armee irre. Lerne erst mal Lesen u8 schreiben, bevor DU uhu UNs Vorschrift-ten machst. UN USA AA , wo ist D-A^i ne HeeRR-Lichkeit hin, ist s-iee HIN (ALL-eh IRRten Streit-krÄffte, UH UH buhh, US). Go Gogo C(i)AAR Wash, Ma(ma)gog SynagoggE AA Satan isisRAel.

So zeigte sich mir zum Nächtlichen Grollen, welches mir u. anderen UNerklärlich schien, es sind Atom Bomben versuche der JUDEN, Weltweit Erd-Beben aus zu lösen. So sollen bei-nahe jegl. Erdbeben in der N-EU-zeit aus-gelöst worden sein, durch isRAel selbst. Dieses Volk hat mich nun so zur Weißglut gereitzt, D-as (D im Arsch) ich Schwörend auf das Höchste, ist die Ewige Nacht, Hölle u. Qual sagte, ich Lieber dort Ge-Quält werden will, AL-s hier Lebend wieder her-ra-us zu kommen, mich in selbst OPfer AN1 bote (Ma-L-e-ach-ie 4), BotE E-ur-opa, das keiner der Hohe Herr-en, CDU/CSU Polizei, völk IsRAel-iee etwas anderes, al-s die Ewige Nacht Jeh-ma-ls Erb-en dürr-fee. Ich d-ise (ise Bel l, 2Könige 9:36, OF-feen BAhR-rung 2) regelmäßig zuRück Dan-un-zierend Beschim-fee, elf-een 11 du 0 , Provo-CAT-tief-e Tägl. schrei-E, wer einen dieser STAts Beamte was anderes tut, als ihm die Ai-er ab zu reißZEN, ihnen die AU-GEN aus zu stech-en, soll in der Hölle sein ErB-el AN1treten
>>
File: i-know-that-feel.jpg (22KB, 600x553px) Image search: [Google]
i-know-that-feel.jpg
22KB, 600x553px
>>737748633
>>
>>737748539
Was bitte ist das? Copy Pasta sollten wenigstens edgy oder witzig sein. Das ist einfach nur spam...
>>
>>737748036
Ich fahr immer mit dem Bus zur Arbeit... Meine Fresse, in den letzten 2 Jahren hätte so viel laufen können...

Am schlimmsten war es als sich eine direkt hinter mich gesetzt hat und mit Absicht ihre Haare in meinen Nacken fallen gelassen hat... Ich hab mich umgedreht und sie nur kurz angeschaut...
>>
>>737748780
Hat da jemand vielleicht wieder seine Antipsychotika nicht gennomen
>>
>>737748633
Lass dich davon nicht runterziehen. Denkst du ich würde da heute dranzurückdenken und nicht vor Scham im boden versinken?
Sex ist überbewertet. Und das Erste Mal ist immer aufregend und egal wie alt man fühlt sich jung. Ein Freund von mir, klein und fett hats auch geschafft, mit 20 jeder Deckel Topf und so.
>>
>>737748815
>>737748633


Gruppenkuscheln!!!

Meine lässt mich nicht ran...
Habs nie getan, hab endlich ne freundin und die will nicht mal n zungenkuss rausrücken WTF?!?!
>>
>>737748895
Gr-USs MarKUS Kies-ling, MK C-Hess (gru-ss an Isch Boscheth). Wer stand UNteen an der Re-link zu TiTAN ik ? Ich EUch warnend zu ruf-feen will, 3x Geht mnicht auf dieses Schiff (ES wird SinKEN), Sprüche 1 geht nicht mit ihnen mi t t t , euer Erbe BEÄuge t, als Ewig BEI-L Bewust-sein in der Ewge Nacht, Hölle u. Qual.

Am 7.12.16 al-s ich im Buch Isbn 3-596-15639-4 auf Seite 229 Lerm Lese, mir Is-Lärm (isis Lam (L elle) isis L-är-me RE) zu Psalm 2 auffällt, zu Wix zen, als AB-fuhr sexu-elle-r Spann-UNgEN, das LeBEN beHERRschen so-ll-e. Sich über MiCH Chess Markus Kies-ling, seit EwiGEN Jah-REn die KriPO über mich Lustig macht, ALL-s auch sich S-eite 231 u. 223
d-as BUCH ALL-S ein ZAUBer Buch er-zeigt, AN1-Zeigt, mich die Beschimpft: Ich sei ein AArsch-loch, doch Längst größter PO litik iger Zei – B- är-bel A-M (1V1 ein M ist, rechts – links Sata-n, st Martin Hohrn ivi, ivie) t E r, er re, der Hö-ch-st-e Le(ch)tz-te, nach Matth.20:25 GANZ unTeen an1 Geister wohn ort stets ein Goldener Geist iszt. Das Höchste, al-SO Gott das unterste ist, das UNterste ist al-s Diener D-as Höchste, ich Täglich s-eit 2.12.16 uM 22h auf-fordernD sagte: Los komm heer herr, ich selbst bin All-ah, ich selbst bin RA, RE, AM-un E Sichel Mond Götter, Budda (heißt Bu h deutsche da), ZEN, der Chris-T-us, ich selbst das bin, meine Tür steht (fast Täg-lich a-uf, äffchen klein e aa www) auf, mir David, heiß-t Devil, daz-u sagte: ES gibt hier keinen Deute-scheen meer, der Rest ist Misch-volk, ich MK ebenso nur direkt(tor) Na-ch-fah-re No-ah s sein SO-ll (LL), sel-bst bestie S schlanGE, niee ein Deutscher GEW sen bin. Denn wer iN Demut (De u tsche fa-ss-t Mut) da<S Recht UNparteilich hält (5Mo 20:10, 5Mo 21:11, 2Mo 22, 2Mo23, S-ur-a 62:3 usw), kann kana.an1 nie MAls sich von SprüCHee 9:7, Spr.26:2, Spr. 30:11, Mit Spr.30:14 al-s D-as Land D-as nicht mitt W-ASDser Ge-ss-ättigt, ge-ätzztigt, n-UR d-ie AraBAR BAB sau gem-ai-nt sein kann (nichts nutZEN).
>>
>>737748895
Nur ein shitzophrener Zeitgenosse namens Markus Kiesling. Hat einen blog und ein paar Youtube Kanäle. Zu empfählen.
>>
>>737748944
Mit Spr.32:17, JHWA RA, ISIS Vat-er Mut-er (nur wer sich SO ver-h-ält, das isist, an1 Früchte zu ER-kennen sind), a-us F-(g)ülle des HerZENs re-Dtet der M-UN-D, al-so –
Mit RA-BEN des Wild bach-(in-s)T-AL es , d-ie die AuGEN (ANglikan-ischee n StAAts Ki-r-scheen ROTte 123RF ägypteen raf ist), a-US Ha-KEN , in Neid a-uf BarBy(lohn) u. KEN , R-Ei(Ai)chee , chess y s D-as sinn-lose sind (Zah U ber würf-fels)-.

AUch (br-au-ch) in ab Zau-ber Sprüche (32:23 (23:32, 23)) 30:23 sind, mit Löwe nur ein Mords Teufels Kerl Ge-m-aint sein kann, der eben-so au-ch ganz all-ein L-OS zieht, das aber nur al-s Gewbildet, gen-au weiß w-as er TUT (täter), mit Hirn, H-erz, Wi-ss-E in Weiß- W-ai-ss-hait H-au-E t, ehe-t (t = töt ete pet tötE), Bi l-de-t e-u-ch. IN spr. 31 Lem – üels (ü, u elle, els, äls, eli-s, ir-A, irre RA, irre-Land, RA-BEN To-wers Engel, B(r)lut Egel. Z u al-s der letz-tee erth ers-te(un) e , Letz t e (go, gogo tan-zen töter, gog Ma,gog isist), Spr.31:4, u. v-ers 8 (8 Pers. Ärche No-ah.s schlanG-Europa, Lerche 8str Heu-schober-se(m)n stamm), F-(kra-ke-le)RAnKEN furt E-r, str. PO OP list-ige ZEI isis is-t (S-Pr-red-ig-i-e-g-er, 2:2 all-es spAS-ver-D,arber mit ar-aber sin-d. Ver Bruter lich ai-nig E sind, Bruter Hölled). Mit VOP PO zisTe e, A-abra-H, kaD, D-a-rB-RA – HAM (JU,D-ASsE isCAR-idi_OT teen, für Q-u-een Könchesy), aall-es Men-cheen Fress-er sinD, eklährt KLär-z-re mir den SiNn ?!? Spr.31:8 (Geb-e ETe , Jes-aja 46:6) D-ort, jegl. Silber vom Markt nehmen, isisVolk RA D erleuchter (rechts Links d-reh x+X Kreuzer Haken krEUz), El-ia, elia, elle 1a, Ma(x)L-eh-ia-aCh-ie MK viel-leicht isist, a-us Maleach-ie 4 eli,1a, Der Waa(AA)GEN-Ba(H)L-KEN, be-führ-W-ORTEr einer über Funk(elle mar iee tötz) mani(Tou) PooL lier BARe Waage, Tascheen Rechner, PC , abst-elle BAR-es FahrZeugS, ULTRAAin teilung in Ka-ss-ten Sys-teme zu Reich REaiCHer r, ARMee n-Och-s Ärm-ehr e , ihrr iRReen selbst EUre Seele verkkauft habt, AN1 den AA GözEn.
>>
>>737749097
ALL-SO n-och s mal zu(H-älter Ge-sch. Hesse kiel 3:17 W-türm-lehr) Spr. Sp-rüche 31:8 (8 Pers. Ärche No-ah.s schlanG-E-ur-opa, Lerche 8str Heu-schober-se(m)n stamm), D-a-miete verBUNDen ge-meint ist (zimmer mann in ABschluß ai-nes(se) H(U)AuS es das Dach ist, in VerBUNDung zu (Läch-ler, sed, stats-ie, Heiter-er, Leicen, Lai-cheen ärche8), Präfekter Präh histor-iee scher Perfecter CDU/CSU BKA wi LKA usw Daniel 3:2 d-iee sinD). Why My< Matth. 10:27 den w-as ihr im verBorGENen hört, D-as Prtedigt von den Haus-D-ächern. Doch TOTal-ie-tä-re UNchrist-lich e u. UNf-air AN1 zu sehen ist, die ges Polizei EU (www), Just-iz, sta Richter usw, PO OP BRD (pro ID Chip Singl-es zwingers B(u)ande) hier UNs ToT-al-liet-är END-waffnet ha-t (ha, ha, ha w-iee Wit-zieg-e ihRA ihr s-Ai-id kzü), LUK-AS 22:36 z-UM trotz, wir nicht einmal D-ie Silber Büchse v-an Winne-tou bes(sen)it-zen dürFEEN ELefeen 11 dU 0 (00), 110 ist VOLKS VeRArschee, zu nichts N-UTzen ist, ihr werdet sehn. Spät es-teens wenn die Völker der UR Nephil lins beginnen zu gehn, d-ie UR Menscheen sind UNter uns, EUre SchlachtUNg diee wirD schöhn (Föhn Fan Ba(a)L E Banner s un). Bitte EUch deshalb d-as mit zu verBreiteen, SICHERHEIT u. Freiw. FriedensBringer UNs aN1 sehen. Zu meinen Arbeits Platz Dam-al-s fuhr ich mit Ai-nerrt 50ccm (D ewige Thor, Tor, Spr.1 ein Narr selbst bin) As-pes Na-va-ho(ASpest, höll e, Nava-ho, hi hi, he He ss e, ho ho, volk as = va lacht ihr n-och s? aine 7 ein ? ist oder QuerBalken Erdung zeichen, 7 für er SOnntag), in RoT (123RF Ägypten ROT es meer, wir hin-e durch müssZEN, Dank IsRAel AA Götzen, RAF ich ge-wesen sein s-olle), daher ZimmerMa Da-Ch verm. zu sehen aL-s daherr DaHerr al-s aN1 BschlUS des System der D-inge, AL-s D-AS Haus Gott-es.
>>
>>737749199
kraut-down...
>>
>>737748919
Pfff Amateur. Ich hatte folgende Fälle:

Zu besuch, Kondome offensichtlich auf nachttisch.
Auf Händen getragen.
Mitten in der Nacht an mein Bett gekommen.

das waren so die schlimmsten fails. die kleineren sind da nicht nenneswert.
>>
Wie gehts wie stehts?
Mal wieder ein paar Wochen Urlaub, ziemlich gut da ich mal wieder mehr als 10 Stunden am stück schlafen kann.

Wann zuletzt gefickt?
Dauerwichser

Schonmal bei einer Nutte gewesen?
Nein, habe ich auch nicht nötig da Geldverschwendung

Wie glücklich seid ihr?
10/10 kann mich nicht beschweren zur Zeit
Welche Medikamente nehmt ihr?
>>
>>737749346
*edit
keine medikamente
>>
>>737749230
Jedes Volk zu seiner Fahne in Fahnatische Selbst OPfer (Pro ID Chip NWO Geid Stone US Georgia Gaf-ur-en, UN) Nach sehen solle, seit wann seine Fahne Exis-Tiert, ob ihn diese nicht von der UN NWO Judas Industries zu-ge-wiesen w-urde, worden ist. Ob zur Erforschung Micro Macro Kosmos, jegliche Errungen-schaften nur für Hohe Reiche (NWO Industries) sind, oder für ALLE UN-parteiliche Menschen ebenSO geltung haben. Kein Hoher etwas Besitzen Darf, was UNtere Schichten nicht EbenSO Zugänglich sein D-ür-fee, zb Bibliotheken aller Arten. Die Verbrennung v-on Spirituellen Schriften in Ephes-us, ebenso N-UR Spirituelle Bedeutung gehabt haben könnte, Ephesus Epheser Brief, Bedeutet: Europäische (E-lle Pfan-teen, Pester) ELLE (Phan) FAN Gemeinschaften, auch UN-ionen sind. Ich hier zu Tote nichts Wissen u. keine Erkentniss Besitzen, Erwähnen s-olle, zu den Drei (3) Möglichkeiten als Parade-isis Paradies Ewiges Leben Nr.1, Ohne Bewussein n-UR Tod als Zustand Nr.2, Oder wofor icxh die Gewaltigste Angst habe, zu Nr. 3 Bei Bewust-sein ohne Schlaaf, Ewig in Sarg Rohe Phar-ge liegen (Sarg f-ür Rohe Pharaone Germany), Schwarze Pyramiden zu Gezeh, Gizeh, Gozen, Gosen Ge-Meint (sin) sein könnten, der Mittlere Weg als der Tod in Freier Wahl, dieser Zustand mit die Toten sin-d sich nicht des Geringsten Be-wust, sich ANdere vielleicht Trotzdem noch in einer Zwichenwelt zu un-s befinden könnten, Einfluß auf UN-s Tätigend Aus-üben. Zauberei getätigt haben zu Pharaone saga, zu Dorian Gray (zu Hexe En Dor, ia UN Er-graute), noch mitten UNter uns W-eilen. ES D-och(s) so sein Könnte, oder ???
Als ich das Tippe, sticht wiederholt Meister der …. Gregor Gysi Herr-aus, Pusenlos (Busen Los E, zu Ai) die Polizei zu mir zu HBetzen (BH HB BH Notgeile), die SEK der Länder, Moss-ul (ul y stuhl), mich SO-fort hier Fest zu nehmenn, RICHT-fest zu Be-Hütter Levi-atan??? Ich mich Verärgert zeigte, weil diese PO-nissen Zei das Paket meiner Nachbarin
>>
>>737745525
Ganz gut.
Noch nie.
Nein.
7/10
Keine.
>>
>>737748993
Ach du scheiße...

Ich seh gut aus (ehrlich), fit, studiere und kann sogar vor Publikum reden. Und ich habs immer noch nicht hinter mir. >24<
>>
>>737749483
Bei mir hats immer gut mit Schulkameradinnen (was ein Wort) geklappt. Aber ich komm auch vom Dorf, da ist die auswahl nicht so groß und alle wollen ficken.
>>
>>737745525
Wann habt ihr das letzte mal gekifft?

https://www.youtube.com/watch?v=pPYnCDK3hAU
>>
>>737749319
Ich rede ja nicht von den einfachen "Fällen"...
Sondern von denen wo "Mann" die Initiative ergreifen sollte... und ich es dann, warum auch immer wieder sein lasse...

Mein bestes...

> Anon ist auf Geburtstag
> Anon sitzt auf 3er Couch
> Alkohol steht neben Anon
> Anon unterhält sich genüsslich mit anderen
> 8/10 sitzt neben Anon
> Anon und 8/10 haben miteinander kein Wort gesprochen
> 8/10 will Alkohol
> 8/10 lehnt sich über Anon um den Alkohol zu greifen und drückt ihm das Doppelpack direkt ins Gesicht...
> Anon fässt reflexartig an...
> kek hier, kek da
übelste Dreckschlampe die ich je ficken musste... ging ein ganzens Wochenende...
>>
>>737749733
Ich bin so das typischer nur von Mutter erzogenes Würstchen. Ich entwickle erst jetzt langsam diese männliche dominanz/aggression/dreistigkeit. Aber auch ohne Sex genieße ich immer öfter so manch schmachtenden Blick und unbeholfenen anquatschversuche mancher mädels.
>>
>>737750085
Moment das kommt jetzt rüber als wärst du zum Schuss gekommen. Dann ist doch alles ok?
>>
>>737749812
>Wann habt ihr das letzte mal gekifft?
2013, hab knapp 30 Minuten vor dem Regal mit den Joghurts gestanden und konnte mich nicht entscheiden. Hab dann eine Müllermilch Banane mitgenommen!.
>>
Seid ihr Rocker oder Hopper?
>>
>>737750260
Ich bekomme immer nur Dreckschlampen ins Bett...
Ich will aber gute anständige Mettchen...
Dreckschlampen ficken ist irgendwie Scheisse, fühlt sich teilweise an als wenn man Pornodarsteller wäre...
>>
>>737750435
War befreundet mit Rockern, war aber selbst keiner. Jetzt mag ich beides
>>
>>737749319
Ich bin mal berunken mit einem besoffenen Mädchen aus der Disko gekommen. Wir gehen in mein Hotelzimmer ins gleiche Bett und schlafen
>>
>>737750552
Och komm schon. Etwas taktgefühl bitte ja? Manche hier kriegen gar keine ab.
>>
>>737750606
Naja immerhin betrunken. Bei mir war jeder Fall absolut nüchtern und bei vollem bewusstsein (bzw dummheit)
>>
>>737750435
Beides, deshalb Synthwave...

https://vimeo.com/219483730
>>
>>737750844
>Etwas taktgefühl bitte ja?
Haben die Jungs hier ja nicht... Ist aber nicht deren Schuld. Denken sie aber. :^)
>>
Wo kauft man in Köln am besten Gras?
>>
>>737751041
Teil mal deine reiches Chad Wissen!
>>
>>737750939 bitte nochmal Marie posten, danke!
>>
File: gaydar.jpg (59KB, 579x397px) Image search: [Google]
gaydar.jpg
59KB, 579x397px
>>737748815
>>
>Wie gehts wie stehts?
Ich versinke in der philosophie

>Wann zuletzt gefickt?
Wenn zeit und lust besteht

>Schonmal bei einer Nutte gewesen?
Verheiratet und vater

>Wie glücklich seid ihr?
Gesundheit ist glück

>Welche Medikamente nehmt ihr?
Keine
>>
>>737751294
Hat nichts mit Wissen zu tun...
>>
>>737751369
>Wenn zeit und lust besteht
Bist du behindert?
>>
>>737751439

>>737751369
>Verheiratet

... brauchst nicht mehr Antworten...
>>
>>737751287
Walter-Pauli-Ring 2-6 in Köln, frag da nach Manuel Kamp und dir wird geholfen, der hat eigentlich immer was da!
>>
>>737751582
Anzeige ist raus!
>>
>>737745525
>Wie gehts wie stehts?
>Wann zuletzt gefickt?
jungfrau

>Schonmal bei einer Nutte gewesen?
zu teuer

>Wie glücklich seid ihr?
zum sterben glücklich

>Welche Medikamente nehmt ihr?
einiges...
>>
wo finde ich denn in Leipzig Straßennutten meine Kameraden?
>>
>>737751497
Ihr müsst euch nicht binden, aber seid ihr besser dran? Wohl kaum!
>>
>>737751647
na hoffentlich, kannst direkt da hinschicken!
Kiffer gehören alle verhaftet.
>>
>>737751812
>Ihr müsst euch nicht binden, aber seid ihr besser dran? Wohl kaum!
Wird ja immer behinderter mit dir... hättest du wenigstens gesagt dass sie sich gebunden hat...
>>
>>737751925
>Kiffer gehören alle verhaftet.
Solange keiner von denen Auto fährt ist es mir Egal was die machen.

Und jetzt verpiss dich.
>>
>>737745525
>Wie gehts wie stehts?
Nach einiger Zeit gleichgültigkeit gerade ziemlich depressive Phase.
>Wann zuletzt gefickt?
Vor zwei Jahren
>Schonmal bei einer Nutte gewesen?
Nein
>Wie glücklich seid ihr?
Gerade gar nicht, ansonsten okay.
>Welche Medikamente nehmt ihr?
Keine
>>
>>737752104
Beschaffungskriminalität und so? Steuerbetrug und so?

und jetzt bau dir ne Bong du Nase!
>>
>>737751369
Es wird oft behauptet dass das Verliebtheitsgefühl nach ein paar Wochen oder Monaten schnell nachlässt. Wieso also heiraten?
>>
>>737752279
>bau dir ne Bong
Moment mal!
>>
>>737752011
ganz ehrlich Hochzeit ist ja auch wirklich dumm. Die paar Kröten die man an Steuern spart sind es nicht wert.
>>
>>737752289
>das Verliebtheitsgefühl nach ein paar Wochen oder Monaten schnell nachlässt.
Sowas sind Romanzen... Danach ist eh der Ofen aus... ausser die Alte hat dich um den Finger gewickelt.
>>
>>737752011
Ach mir geht es ganz gut :), keine angst. Die frage ist doch eher warum geht es dir so schlecht.
>>
>>737752388
>Die paar Kröten die man an Steuern spart sind es nicht wert.
Ja genau, die gibtst du dann für Nutten und Koks aus...
>>
>>737752597
>Die frage ist doch eher warum geht es dir so schlecht.
Weil ich immer an dich denken muss und traurig bin dass du nicht bei mir bist.
>>
>>737752603
man kann auch mit der Frau so zusammen sein und regelmäßig Sex haben ohne verheiratet zu sein...
>>
>>737752362
>Moment mal!
ja womit soll man sich den scheiß den sonst spritzen?
>>
>>737752853
Den Spruch mit Bong basteln ist eigentlich ein insider aus einem längst verstorbenen Forum....
>>
>>737753003
namens?
>>
>>737752289
Lass dir nichts einreden. Die meisten hier besitzen keine erfahrung und wechseln die damen nach lust und laune.
>>
File: friendship.jpg (33KB, 460x702px) Image search: [Google]
friendship.jpg
33KB, 460x702px
>>
>>737753172
>Lass dir nichts einreden. Die meisten hier besitzen keine erfahrung.

den Rest kannst du weg lassen, stimmt auch so schon!
>>
>>737745525
>Wie gehts wie stehts?
Ganz ok. Muss morgen früh zu so einem Kurs, ein Gesundheitzeugnis beantragen. Gar keine Lust uezs.

>Wann zuletzt gefickt?
/

>Schonmal bei einer Nutte gewesen?
Ne.

>Wie glücklich seid ihr?
1/10

>Welche Medikamente nehmt ihr?
Keine. Muss immer alles klar vor Augen haben. Auch wenn es noch so schmerzhaft ist.
>>
>>737752810
Also bei mir ist es so

Ich hab einem Mettchen mit reichen Eltern ein Kind gemacht.
Ich führ eine Beziehung mit einer Blondine weil ich ihre Gesellschaft mag und mir ihre Geselligkeit gefällt.
Nebenbei hab ich Affären mit Türkinnen weil die so unglaublich Genial im Bett sind.
Und eine Fette die ich alle paar Wochen mal ficken muss, aber ihr Essen ist das beste.
Aber Heiraten... Junge, was da schief gelaufen?
>>
File: hanna_malt_mit_kreide.jpg (90KB, 468x600px) Image search: [Google]
hanna_malt_mit_kreide.jpg
90KB, 468x600px
ich liebe meine Tochter.
>>
>>737752810
Hast du dich mal gefragt was dir in diesem system außer gesundheit und familie bleibt?
>>
>>737745525
>Wie gehts wie stehts?
Ganz gut
>Wann zuletzt gefickt?
n monat etwa
>Schonmal bei einer Nutte gewesen?
neee
>Wie glücklich seid ihr?
och gerade schon recht glücklich...
>Welche Medikamente nehmt ihr?
Asthma-Meds und Anti-Histaminika das alles
>>
>>737753120
Unrealforum...
>>
>>737753184
kek, stimmt so fast.
>>
File: 4571655.jpg (30KB, 430x322px) Image search: [Google]
4571655.jpg
30KB, 430x322px
>>737753485
wow, das ist ja echt genial!
>>
>>737753485
Wie macht ihr das? Ist das nicht ein mega Zeitaufwand? Mir ist manchmal 1 schon zu viel.
>>
>>737753523
und der spruch mit dem gras spritzen ist auch ein insider aus einem andern forum
>>
>>737753721
Namens?
>>
>>737753609
Das mit den Türkinfotzen ist aber schon ein riskanntes Spiel, Wegen Brüder usw... Die Araber sind da komischerweise wesentlich Liberaler...
>>
>>737753485
Anon, das wäre mir viel zu stressig 1000 Weiber an der backe kleben zu haben. Ich bin stolz Auf meine Frau die zu mir steht und mir oft den hintern gerettet hat.
>>
>>737753503
ich sehe da immernoch keinen Zusammenhang.. wenn ich glücklich mit meiner Partnerin zusammen bin bin ich das mit oder ohne der zwei Ringe. Ist für mich nicht mehr oder weniger Familie, ist halt ansichtssache
>>
>>737745525

> Wie gehts wie stehts?
Scheiße weil prüfung verkackt.

> Wann zuletzt gefickt?
Samstag mit meiner neuen Freundin in einer Seitengasse.

Schonmal bei einer Nutte gewesen?

> Wie glücklich seid ihr?
Ziemlich weil neue GF.

> Welche Medikamente nehmt ihr?
SEEEHR VIEL GRAS (ich bin Bahnfahrer).
>>
File: 29537.jpg (54KB, 546x728px) Image search: [Google]
29537.jpg
54KB, 546x728px
Den müsst ihr liken und abonieren.
https://www.youtube.com/watch?v=2PvGZYgP_58
>>
Ach du SCHEIßE!!!!

Habe gerade festgestellt, dass ich ein asozialer Penner bin!!!!

Was mache ich nun? Und warum ist mir das absolut vollkommen egal?

Und warum stecke ich meine Joghinghose in die Socken und bin Montags schon besoffen???
>>
>>737753657
>>737753860
Wieso denkt ihr so?
Entweder ich hab Zeit oder ich hab keine... Versteh nicht wo jetzt das Problem ist? Manchmal gehen auch locker 3 Wochen vorbei ohne das ich eine gesehen hab. Nur mal so kurz telefonieren und ein wenig quatschen reicht schon. Wenn Mettchen anfangen zu klammern dann kommen die direkt ins Gas.
>>
>>737754032
>nd warum stecke ich meine Joghinghose in die Socken und bin Montags schon besoffen???

Weil dir kalt ist!
>>
>>737754120
Lügenlord, bist du es?
>>
>>737753845
QuakeNet
>>
>>737754212
>Lügenlord, bist du es?
Du siehst ihn mitlerweile überall oder?
>>
>>737754197
Ahhh

Dann ist ja alles im Lot!

Juhuu, morgen frei, da arbeitslos!
>>
>>737754233
.org

Das waren noch zeiten!
>>
>>737754341
Hab Spätschicht...
>>
>>737754434
Du Armer.

Das Arbeitslosenleben ist absolut genial.

Scheiß auf Geld, wenn man ausschlafen kann!
>>
>>737754542
Zeigst du mir als Beweis dass dein Mitleid real ist ein Tittifoto?
>>
>>737754542
Leider mich ein Versagerleben in den Selbstmord treiben
>>
File: mayhem.jpg (208KB, 1024x768px) Image search: [Google]
mayhem.jpg
208KB, 1024x768px
Opfas, was geht?
>>
>>737753937
das ist ja ein wunderbarer neger!
den mag ich, der denkt genauso über deutschland wie ich
inb4 zecke
>>
>>737754735
Also, mich würde ein Leben voller Arbeit in den Selbstmord treiben.

>>737754704
Bin ein Kerl...
>>
>>737754814
>was geht?
du weißt schon wer, aufn strich!
>>
>>737754814
Nichts.

Und bei dir, Pimp Flood Shear?
>>
>>737754814
Ich war bei der Wacken Show, wo sie den Schweinekopf in die Mene warfen.
>>
>>737754909
>Bin ein Kerl...
Siehst bestimmt trotzdem voll schön aus?
>>
>>737755149
Bin mager.
>>
File: uyNPzI9h2s.jpg (90KB, 749x1111px) Image search: [Google]
uyNPzI9h2s.jpg
90KB, 749x1111px
>>737754816
der ist ein echter patriot, er weiß deutshcland echt zu shcätzen weil er aus der scheiße kommt.

In dem video redet er als eine fiktive person, so wie der typische marokaner redet.
damit will zeigen, wie unmöglich es ist, diese leute freundlich zu integrieren
>>
>>737755208
locker ne 9/10
>>
File: photo19.jpg (11KB, 320x350px) Image search: [Google]
photo19.jpg
11KB, 320x350px
>>737754957
Du kleiner Schelm!
>>
>>737755208
>Bin mager.
Was?
>>
>>737755289
Bin leider nicht so hübsch wie Boxxer....
>>
>>737754971
Wat?
>>
>>737755208
das sind wir autisten hier doch alle
>>
>>737755405
Bin nicht fett, sondern mager.
>>
File: Mayhem5874.gif (655KB, 500x250px) Image search: [Google]
Mayhem5874.gif
655KB, 500x250px
>>737755076
Willst du diesen Raum in einem Raum der Lügen verwandeln?
>>
>>737755506
Naja, manche sind auch fett.

Und manche andere sind 9/10.
>>
>>737755521
>Bin nicht fett, sondern mager.
Keine Ahnung was du bist, aber du denkst in extremen, das macht dich schon mal verdächtig.
>>
>>737755506
72kg hier
>>
Wer /selbstmord/ hier? Wann macht ihr es?
>>
>>737755634
Bist du 1,90 m?

Dann bist du nämlich auch mager.
>>
>>737755796
Weiß noch nicht wann und wie, aber irgendwann werde ich es tun.

Und wenn es das Letzte ist, was ich tun werde!
>>
File: 29540.jpg (120KB, 900x1200px) Image search: [Google]
29540.jpg
120KB, 900x1200px
>>737755246
wieso passt manchmal das vorschaubild nicht zum eigentlichen bild?
>>
>>737755799
dieses! bin selbst 1,84 mit nur 70kg, was mich auch eher mager macht
>>
>>737755799
nette dreier doppel, ne 1,81m
>>
>>737755957
> wenn_der_Fliesentisch_nicht_mehr_reicht.jpg

Erzähl mal von dem Moment als du dich aufgegeb hast.
>>
>>737755889
dieses
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können
>>
>>737755246
welch hekserei steckt hinter diesem thumbnail?
>>
File: image.jpg (91KB, 497x600px) Image search: [Google]
image.jpg
91KB, 497x600px
>>737755889
Ich will einfach elendig verrecken, kein Bock mehr auf die Scheiße. Ich wünschte ich könnte Zeitreisen und zur Zeit der Pest in einem Armenviertel vor mich hinsterben während alles um mich herum nach Leichen stinkt
>>
>>737756273
Was hat das mit einem Fliesentisch zu tun?
>>
>>737756456
Das raus zu finden ist deine Aufgabe für diese Woche!
Abgabetermin ist Samstag 23 Uhr.
>>
File: ZLI1rt402l.jpg (210KB, 1199x1050px) Image search: [Google]
ZLI1rt402l.jpg
210KB, 1199x1050px
>>737756330
eben. ich glaube die haben hier einen ganz faulen und billigen cache aufgezogen für die vorschaubilder. und wenn es zu einer sog. cache collision kommt, dann bekommt man eben das thumbnail des bildes gezeigt, was den schlüssel zu erst hatte. der thumbnail cache ist also sehr endlich und wird bei collision nicht überschrieben, soviel haben wir jetzt gelernt.

irgend ein mächtiger hackerle hier zu ausnutzen?

>>737756273
gibt tage wo ich mir so eine fette alte zum bumsen und wohnung putzen wünsche
>>
>>737756446
>Ich wünschte ich könnte Zeitreisen und zur Zeit der Pest in einem Armenviertel vor mich hinsterben
Wenn ich durch die Zeit reisen könnte, dann würde ich mich wohl doch nicht umbringen...
>>
>>737756691
>gibt tage wo ich mir so eine fette alte zum bumsen und wohnung putzen wünsche
vergiss es... fette können beides nicht, beim ficken machen die nach 2 Stunden schlapp und beim putzen nach 20 Minuten... Fette können wirklich nichts, ausser sitzen und liegen... das können die bestens...
>>
>>737745525
Gut.
Noch nicht, hab mich aber in eine verknallt, die sehr fickfreudig ist, verstehen uns gut, also wohl demnächst.
Nein, brauche kein Tripper.
Sehr glücklich.
Keine.
>>
>>737756733
Was würde dich sonst noch abhalten? Lotteriegewinn + Gf?
>>
File: U8BdLX37ZX.jpg (127KB, 1680x1120px) Image search: [Google]
U8BdLX37ZX.jpg
127KB, 1680x1120px
>>737756456
der boden du eimer.

ist tazächlich im stil eine fliesentisches bemustert ausgelegt mit ... fliesen

hat er schön angemerkt, der kluge anon
>>
>>737756446
Hm, ich wünsche mir mindestens 90 Jahre zu werden und friedlich neben meiner Ehefrau einzuschlafen. Nach einem erfülten Leben mit Kindern und Enkeln.
>>
>>737756921
Hm ja, Lottogewinn auf jeden Fall.

Gf bin ich mir gar nicht so sicher, auf welche Weise sie mein Leben beeinflussen würde. Glaube eher, ich würde sie runterziehen, und nicht sie mich hochziehen.
>>
>>737757006
>hat er schön angemerkt, der kluge anon
Ein Kompliment im Kanal, ich geh jetzt mit einem kleinen lächeln schlafen.
>>
File: 28975.jpg (47KB, 500x655px) Image search: [Google]
28975.jpg
47KB, 500x655px
>>
>>737757141
gute nacht anon
schlaf schön
>>
>>737757287
<3 Bis Samstag
>>
File: IMG-20161008-WA0000.jpg (426KB, 1600x1200px) Image search: [Google]
IMG-20161008-WA0000.jpg
426KB, 1600x1200px
Ach übrigens, will wer nen Link zu mehr Bildern von meiner Stiefmutter? Hab ich vor ein paar Stunden wieder hochgeladen.
>>
File: 28973.jpg (68KB, 683x1024px) Image search: [Google]
28973.jpg
68KB, 683x1024px
>>737757141
gute nacht, frau femanon mit universitärem hintergrund
>>
>>737757356
immer her damit
>>
>>737756610
>>737757006
Schon klar, aber was hat ein Fliesenboden mit einem Fliesentisch zu tun?

Ich sage ja auch nicht "Wenn der Holztisch nicht reicht" zu einem Holzboden.
>>
File: IMG-20161008-WA0001.jpg (262KB, 1200x1600px) Image search: [Google]
IMG-20161008-WA0001.jpg
262KB, 1200x1600px
>>737757419
Kommt ja schon
https://de.pornhub.com/album/18734791
https://de.pornhub.com/album/18734651
https://de.pornhub.com/album/18734291
>>
File: 28838.jpg (60KB, 496x750px) Image search: [Google]
28838.jpg
60KB, 496x750px
>>737757356
oh man, wenn die mal in nylons in stiefenl einen tag gelaufen ist den wunderbaren, leicht ledrigen, milchsauren duft von ihren füßen atmen und den leicht salzigen schweiß von ihren zehen lutschen ...

ich liebe sie
>>
>>737757060
Ich wünsche mir wirklich dass ich eine Seuche bekomme an der ich dann innerhalb einer Woche verrecke. Vielleicht sollte ich mal einen Ausflug in die Slums von Sambia machen oder mir ein Onewayticket kaufen wenn irgendwo mal wieder Ebola ausbricht
>>
>>737757683
Ich wünsche mir ja immernoch, ich hätte diese Fotos selbst gemacht und nicht mein Vater...
>>
>>737757492
ich denke mal die anspielung ist fliesentisch=assi/spießbürgertum
und je größer der fliesentisch desto beschissener ist etwas
ich kenne den begriff fliesentisch sonst auch nur noch aus einer handvoll anderer foren und bilderbretter
>>
>>737757685
FLieg nach Japan und hilf bei Fukushima. Meld dich freiwillig für eine Inspektion des verunglückten Reaktors. Strahlenkrankheit läuft ähnlich einer schweren Infektion ab.

Erbrechen/Übelkeit/Ausschlag und schließlich Blutungen aus allen Poren, bevor du nach knapp 4 Wochen das zeitliche segnest. Die Schmerzen sollen die Hölle sein.
>>
>>737757897
die hat für ihre ledrige Vorderseite aber einen ganz schön strammen po noch
>>
>>737757645
firma dankt
>>
>>737757683
>>737757645
>>737757410
>>737757356
...

Warum diese Trockenpflaumen? Was stimmt mit Euch nicht?
>>
File: 1498239856062.jpg (56KB, 307x224px) Image search: [Google]
1498239856062.jpg
56KB, 307x224px
>>737758144
weil es manchmal einfach geil ist

> manchmal auch nciht
>>
>>737757947
Achso, Normiehumor ist das...
>>
>>737758002
Ich will niemandem helfen, andere haben mich mein Leben lang nur verspottet, ignoriert und ausgelacht. Außerdem will ich anonymer sterben, also zum Beispiel einsam in einem Slum unter hunderten und dann in einen dreckigen Fluss geworfen oder in der Kanalisation von Rassen gefressen werden.
>>
>>737755462
da du ja nicht lesen kannst
http://www.fromtexttospeech.com/output/0903323001499136545/25695467.mp3
>>
>>737758331
Dann vielleicht einfach nach Afrika und ganz viele Nutten ohne Gummi bumsen? Da solltest du dir schon was passendes einfangen. Oder ist bumsen zu viel Spaß?
>>
>>737758331
Ich mag dich Anon, und ich würde mich gern mit dir gemeinsam umbringen lassen. Allerdings bin ich noch nicht soweit. Es gibt noch ein paar Dinge, die ich vorher erledigen muss.
>>
>>737758720
Kannst ja schreiben wenn du Lust hast, ich bin eigentlich immer hier
>>
>>737758054
>>737758084
Was würdet ihr denn so mit ihr machen?
>>
>>737758694
Da fault mir eher mein Schwanz ab als dass ich verrecke
>>
>>737758789
die frage ist nur wie lange noch?
>>
File: 1497380931964.gif (2MB, 380x320px) Image search: [Google]
1497380931964.gif
2MB, 380x320px
>>737758826
je nach dem, was ansteht. Im winter, wenn man mehr zeit im warmen hat, würde ich mit ihr in kleine sauna im keller gehen und dann schön durchegeheizte sicherlich ihr poloch lecken und dann ficken

im sommer wenn sie gerade aus der sonne kommt muss man einfach ihre nach sonne und sonnencreme duftende spalte lecken

fertig
>>
>>737759136
Hier sind eh die einzigen Leute mit denen ich die letzten Jahre verbracht habe, wenn ich mich umbringe halte ich euch auf dem Laufenden ;^)
>>
>>737759350
dann ist ja gut
>>
>>737759350
ich will fucken. also wenn du vor deinem abschied noch ein schwanz brauchst ... kann dir ja auch egal sein, deine daten rauszuhauen, was soll dir denn dann noch passieren?
>>
>>737758953
Für jemanden, der verrecken will, hast du eine Menge Ausreden.

Ebola existiert übrigens noch. Du mußt nur in die Dörfer gehen, in denen Ebola zuletzt ausbrach. Dort krauchst du ein wenig im Busch rum. Sollte klappen.
>>
File: langeweile.gif (888KB, 498x217px) Image search: [Google]
langeweile.gif
888KB, 498x217px
Mir ist so langweilig

https://www.youtube.com/watch?v=-MNznaalZTI
>>
how come you germans are the only europeans to have a daily thread on /b/?
>>
>>737760546
ask asian moot
>>
>>737760546
wenn eine Gruppe o. Org-an(u)isa tion 23 Jah-re, gegen Ai-ne Pers. (o. anderRE) ohne Fluch-begründung (Prediger 8:11 Gras Wiese al-s Tepich boden Gott-es nur für AraBah ist? 12 el-feen (25?) Ju-D-as E u?), sich d-ies Ließ-beet, auf all-e deREen GläuBIGe überTrägt, nach Spr.26:2 Ai-ne Fluch Be-grün(ung)g be-nöt-ieGEN, der AraBAH(b sau ist). S-uchst DSU w-as bes-sonder-es bei mir MK ? ICH will meine Ruhe hab-en (UN 666 Tier-E), SO-nst nichts. G-ehe (Kälber u. FlüGel e u) SonnE anBeten, v-olle Hein-isis, Pred-iger 10:2.

W-en jemand Lust hatt, denen Ai-nen Rein zu Drück-en, be-Mahle er 2 Aier mit 2 Judensterne al-s 12 zack (UR) PO-litik-Zei zeichen u. SymBOL isist, schreibt f-ür Ho-He pAA-re, Ha-CK oR-dener UR, AALL-ah – sO LLen nach 4Mose 16 Lebendig hin-ab ab-ell e fahREn in den Sche-ol , BarBy u. KEN Mörders E-UR-OPA S, CDU/CSU Wähler POL-itiker, Unionen BUNDlers usw, Ko-RAH n gläub-ige usw, ALL-ah die dazu ge-Hörig GEN. Ent gegen dem Segne alle Weisen u. Gebildeten, Krieger Des Rechts, vergräbst diese, Legst D-ie Hand auf D-ise u. sagst: Ich Grabe NICHT die Aier ein, Begrabe viel-mehr ihr Glück, ihr Glück D-as soll Versteinern u. voll zertreten werden, Diee welche GlauBEN was bess-ehres zu sein, dann trittst du von oben auf die Erde. Ich bereits sollche WUT habe au-f Diee, D-as ich mich gerne selbst OP (V PO) feren will, ihnen ALLe damit ihr ERBE schneller zu verSchaffeen D-am-it. ALLes VER-BIETE BUNDe leer sind, Achtung! zu Dynam(o)iete: Muni-zion ist durch FUNK(en) Syg-n-ale zu ENT-Kräfteen, durch Magnet Elektro schock D-as-seln zu vermeiden geht.

Am 19.11.2016 um 2:40h in den letzten Monaten sich Brutal steigernder Terror durch Mose-Limes u. ISIS Lam Fundament-Tale-listen, Is-lam Fahnatiker (von Fahne Artige) im Auf-trag als KaPO NWO (Gei(z)d Stone Georg-ia US-AA, nur 500 Mio Juden sollen d. Überleben) Pro ID Chip Zwangs Impla nta<te, JudAS Bonzen Arschlecker Reiche Liebhaber Völker.
>>
>>737760546
We used to have a much livelier community, which is quite depressing for me since the people here are my only friends
>>
File: 1495927847303.gif (2MB, 400x300px) Image search: [Google]
1495927847303.gif
2MB, 400x300px
>>737760391
>Langeweile
>>
>>737745525
Wie gehts ?

I kann nemme

Wann zuletzt gefickt ?

vor 7 tagen

schonmal bei einer nutte gewsen

ja. war extrem beschissen.

wie glücklich seid ihr

7/10 Zogge/mugge mache/ IKN

welche Medikamente ?
euh .... Grass ? Keine ? IKN
>>
>>737760546
>how come you germans are the only europeans to have a daily thread on /b/?
Because jew mods are afraid of us. They ban us and delete the threads from time to time, but we always prevail.

Also: I suspect Germans to make up around 20% of daily 4chan users. That is probably second largest community after the burger gobblers.
>>
File: C_290510 005-2.jpg (1MB, 1944x2592px) Image search: [Google]
C_290510 005-2.jpg
1MB, 1944x2592px
Sagt mir jetzt einfach Mal alle was ihr mit ihr machen würdet.
>>737757645
>>
File: DDz_UuxXkAIDZ66.jpg large.jpg (66KB, 614x442px) Image search: [Google]
DDz_UuxXkAIDZ66.jpg large.jpg
66KB, 614x442px
>>
File: langeweilt.gif (504KB, 250x125px) Image search: [Google]
langeweilt.gif
504KB, 250x125px
>>737760775
und jetzt?
>>
>>737760626
>asian moot
The 4chan consensus is to call him gook moot.
>>
>>737761349
idgaf what the consensus is
>>
>>737745525
>Wie bitte, Montagabend und kein deutscher Faden?
>Deutscher Faden!
>Wie gehts wie stehts?
Muskelkater in allen wichtigen Partien. Hab mir einen Scheiß Tag ausgesucht um mit dem Sport machen anzufangen.
>Wann zuletzt gefickt?
Noch nie.
>Schonmal bei einer Nutte gewesen?
Nein.
>Wie glücklich seid ihr?
geht so. Bin pleite als Student und das drückt auf die Stimmung.
>Welche Medikamente nehmt ihr?
Serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer
>>
>>737760546
I see Italy, Spain, Netherlands and Poland threads from time to time. But i guess they just don't have enough posters on /b/, to keep them alive, so they don't make them that often.

Germany has a much higher population than these countries, too.
>>
>>737761569
I WANT TO TAKE A DUMP INTO YOUR THROAT, NOW OPEN YOUR FILTHY MOUTH, BITCH!
>>
Bin jetzt pennen, gn8.
>>
Das ist ein Deutscher Faden, also lasst das Angelsächsische weg.
>>
>>737761935
Nacht
>>
>>737761935
gute nacht anon
>>
>>737761935
Träum was schönes, du Fodse! <3
>>
>>737760687
jetzt ergibt alles einen sinn

http://www.fromtexttospeech.com/output/0084873001499139453/25696268.mp3
>>
>>737761990
Ja, ein Qualitätsfaden.
>>
>>737761602
>Serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer
Was hältst du von dem Zeug? Geht der Libido schon zurück?
>>
>>737762484
Kann mich nicht beschweren. Allerdings hab ich (siehe restlicher Text) auch kaum Gelegenheit diese mal auszufahren.
>>
File: me6333.jpg (36KB, 590x344px) Image search: [Google]
me6333.jpg
36KB, 590x344px
>>737762392
i aint clickin

THATS SHIT

niqqa
>>
Dieser Faden stinkt.
>>
>>737762392
ok höre ich das richtig raus?
ab min 1:33 bis 1:40?
>>
File: 1498837747862.jpg (64KB, 960x578px) Image search: [Google]
1498837747862.jpg
64KB, 960x578px
Loide, Loide,

was halded ihr von Quodenfraun?
>>
File: 2b64fc26695f97a6.png (557KB, 516x1643px) Image search: [Google]
2b64fc26695f97a6.png
557KB, 516x1643px
endlich haben die es auch mal kapiert

soße:https://archive.fo/zlLfm
https://archive.fo/ptJGP
>>
File: C_290510 006-2.jpg (1MB, 1944x2592px) Image search: [Google]
C_290510 006-2.jpg
1MB, 1944x2592px
Ein bisschen was für die Wichser unter euch.
Sagt Mal bitte auch was ihr euch mit ihr so vorstellt.
Thread posts: 230
Thread images: 36


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.