[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

deutsch-faden guten-morgen-edition 1. wie geht's wie steht's?

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 301
Thread images: 34

File: flagge.jpg (499KB, 1920x1200px) Image search: [Google]
flagge.jpg
499KB, 1920x1200px
deutsch-faden

guten-morgen-edition

1. wie geht's wie steht's?
2. gut in's wochenende gekommen?
3. warum schon wach? oder immer noch?
4. was steht das wochenende über noch an?
5. zufrieden mit eurem leben? ja/nein/vllt und warum?
6. was gab's zum frühstück?
7. wird die menschheit an ihrer eigenen dummheit krepieren oder an umweltkatastrophen?
8. arsch oder titten?
9. katzen oder hunde?
>>
Kiki da?
>>
File: 1441874777733.gif (784KB, 500x281px) Image search: [Google]
1441874777733.gif
784KB, 500x281px
ich bin mal so frei meine eigenen fragen zu beantworten und mache den anfang.

>>736079572
>1. wie geht's wie steht's?
joa, mein fuß tut weh, hab mich irgendwie vertreten und jetzt nen kleinen golfball am knöchel. kühlen, voltaren und verband drum hilft aber.

>2. gut in's wochenende gekommen?
mein wochenende fängt jetzt erst an. vor 'ner stunde von der arbeit gekommen.

>3. warum schon wach? oder immer noch?
s.o.

>4. was steht das wochenende über noch an?
heute abend auf eine geburtstagsfeier eines guten freundes. werde aber wharscheinlich nicht allzulange bleiben und mit auto fahren, dann muss ich nix trinken.

>5. zufrieden mit eurem leben? ja/nein/vllt und warum?
ja/nein/vllt trifft es ganz gut. unmotiviert und etwas verloren.


>6. was gab's zum frühstück?
brötchen mit putenbrustwurst und leberwurst.

>7. wird die menschheit an ihrer eigenen dummheit krepieren oder an umweltkatastrophen?
definitiv wird uns unsere eigene dummheit dahinraffen oder uns zumindest an den rand des aussterbens bringen. vllt erleben wir es ja noch nit, wäre spannend.

>8. arsch oder titten?
arsch

>9. katzen oder hunde?
hunde
>>
>>736079572
das wurde ja auch mal zeit du penner
>>
1. könnte besser sein
2. bin arbeitslos also immer Wochenende
3. schlafe selten länger als 8 Uhr
4. mal sehen aber denke mal kumpels treffen und so schnell wie möglich breit werden
5. ja weil vor sich hinvegetieren macht spaß
6. Brötchen und Ei
7. sie ist schon dabei an ihrer Dummheit zu krepieren
8. Arsch
9. Katzen
>>
>1. wie geht's wie steht's?
Gut, passt bissle müde.
>2. gut in's wochenende gekommen?
Ja man, schön mit burder einen trinken gewesen
>3. warum schon wach? oder immer noch?
Arbeit!
>4. was steht das wochenende über noch an?
Geburtstag, freundin holen, fotos machen
>5. zufrieden mit eurem leben? ja/nein/vllt und warum?
Ja, weils grad läuft.
>6. was gab's zum frühstück?
Drecks Nugat Bits von ja! endlich ist die Schachtel leer
>7. wird die menschheit an ihrer eigenen dummheit krepieren oder an umweltkatastrophen?
Beides gleich wahrscheinlich.
>8. arsch oder titten?
Heute mal Titten.
>9. katzen oder hunde?
Heute mal Katzen.
>>
>>736079815
sie liegt noch bei mir im bett weil ich sie die ganze nacht geknallt habe und sie sich jetzt erstmal ausruhen muss von der harten arbeit
>>
>4. was steht das wochenende über noch an?
heute abend auf eine geburtstagsfeier eines guten freundes. werde aber wharscheinlich nicht allzulange bleiben und mit auto fahren, dann muss ich nix trinken.

Wegen dem knöchel. Hatte auch mal sone zeit, da hatte ich keinen bocknauf saufen. Jetzt gehts wieder mit dem alk und mir.

>>5. zufrieden mit eurem leben? ja/nein/vllt und warum?
>ja/nein/vllt trifft es ganz gut. unmotiviert und etwas verloren.

Okay, was läuft oder läuft nicht.
>>
1. Schlecht, aber hey, zocken lenkt ab
2. Naja, bruchlandung wohl eher, aber ohne Kratzer überstanden
3. Versuche meinen schlafrhytmus stabil zu halten
4. Zocken, wie immer
5. Absolut nicht lol. Hoffnungslos verliebt, autistisch und eig wollt ich schon längst mich mal umgebracht haben.
6. Hab mir extra fürs Wochenende Blutwurst geholt :3
7. Son bissl von beidem
8. Titten all the way
9. Ich hasse Katzen, aber ich bezweifle, dass das was damit zu tun hat, dass ich allergisch bin
>>
>>736079572
beschissen wie immer
joa
immer noch. insomnia
freundin vögeln
kann nicht klagen
kaffee
an beiden
arsch
hunde, katzen sind pussies :)
>>
I don't speak pretzel motherfucker
>>
Also: Demnächst muss ich zu einem Treffen
Dort werde ich meine zukünftigen Kollegen (Ausbildung und Studium) kennenlernen und Infos bekommen
Zusätzlich noch Führungen machen und im Restaurant essen

Die Frage ist:

Soll ich ein Hemd oder ein Polo anziehen?
Jeans auf jeden Fall, hab nur eine Hose
>>
>>736080969
Ka wo du wohnst, aber würd definitiv polo empfehlen. Wenns kälter wird, wirst du dafür dankbar sein, undsoooo warm wird heut wohl kaum
>>
>>736080969
Hemd und T-shirt drunter. Leicht casual aber nicht zu casual
>>
>>736080969
ruhrpotter seide in lachs mit goldaplikationen.
dazu adiletten.
>>
>>736080614
>Wegen dem knöchel
zum einen das, wäre 20 minuten radfahren, nicht viel aber nach der arbeit heute brauch der etwas ruhe. alkohol und die blutverdünnung hilft da bestimmt auch nicht. also eher ruhig angehen die sache.
>was läuft oder läuft nicht.
mensch wenn ich das mal wüsste. muss mir mal ein vernüntiges hobby besorgen oder sowas. irgendwas um einfach mal wieder etwas mehr antrieb zu haben.
>>736080905
>pretzel
it's bretzel, with a b.
>>736080969
>Soll ich ein Hemd oder ein Polo anziehen?
ich würde nen lockeres hemd bevorzugen.
>>
>>736080969
Trikot deines Fußballvereins, ausgewaschene Shorts, Sandalen mit Socken
>>
>>736081063
>>736081064
>>736081214
nächsten Montag, ist ein IT-Dienstleister
>>
>antworten auf den polo-hemd-troll
>>
>>736081445
Dann würde ich auch mit nem Hemd gehen, auch wenns was frischer wird, auftreten ist alles. Ist ja immerhin der erste eindruck, dafür kann man sich ja etwas quälen. Kann man auch als Konversationsstarter nehmen, wenns zu kalt wird zb >>736081445
>>
>>736081768
Stimmt, du hast wohl recht. werden übrigens 31 Grad in Köln nächsten Montag.
>>
alle noch am schlafen
>>
>>736079572
>1. wie geht's wie steht's?
Gut, nur noch bisscehn drunk.
>2. gut in's wochenende gekommen?
Jau. Gestern ne Tinderella gebumst und danach saufen gewesen.
>3. warum schon wach? oder immer noch?
Bin leider immer früh wach, wenn ich trinken war.
>4. was steht das wochenende über noch an?
Heute ne Geburtstagsparty von ner Alten aus der Uni, morgen Tinderdate.
>5. zufrieden mit eurem leben? ja/nein/vllt und warum?
Relativ. Ex-Freundin von nem halben Jahrzehnt hat mich zwar betrogen, aber irgendwie bin ich ihr ziemlich dankbar dafür mittlerweile. Freiheit tun und lassen zu können was man will ist was Feines. Und Tinder hat mir echt gut drüber hinweg geholfen.
Uni läuft schleppend, finanziell bin ich am Arsch, aber dafür läuft alles Zwischenmenschlich super.
>6. was gab's zum frühstück?
Kippe, Kopfschmerztablette und n Liter Wasser.
>7. wird die menschheit an ihrer eigenen dummheit krepieren oder an umweltkatastrophen?
Beides in Kombination. Ersteres glaube ich aber eher.
>8. arsch oder titten?
Ärsche sind die neuen Titten.
>9. katzen oder hunde?
Hunde.
>>
File: Ib1uAzR.jpg (163KB, 1383x896px) Image search: [Google]
Ib1uAzR.jpg
163KB, 1383x896px
>>
Ich würde ein Polohemd anziehen, kommt immer gut
>>
File: 95224320.jpg (384KB, 640x598px) Image search: [Google]
95224320.jpg
384KB, 640x598px
einschalten
wir zählen auf dich (You)
https://youtu.be/d91XojqTQuo

>einschalten
wir zählen auf dich (You)
https://youtu.be/d91XojqTQuo

einschalten
wir zählen auf dich (You)
https://youtu.be/d91XojqTQuo

>einschalten
wir zählen auf dich (You)
https://youtu.be/d91XojqTQuo


einschalten
wir zählen auf dich (You)
https://youtu.be/d91XojqTQuo

>einschalten
wir zählen auf dich (You)
https://youtu.be/d91XojqTQuo
>>
>>736079572
>1. wie geht's wie steht's?

eher am liegen gerade
>2. gut in's wochenende gekommen?
ruhig

>3. warum schon wach? oder immer noch?
Ist 10.30 und lieg noch im bett.. gibt schlimmeres
>4. was steht das wochenende über noch an?
Heute Abend Date mit ner chinesin, mal sehe ob ich landen kann
>5. zufrieden mit eurem leben? ja/nein/vllt und warum?
geht so
>6. was gab's zum frühstück?
Noch nicht gefrühstückt
>7. wird die menschheit an ihrer eigenen dummheit krepieren oder an umweltkatastrophen?
Ist das nicht das selbe?
>8. arsch oder titten?
arsch > Titten .. always
>9. katzen oder hunde?
keins...
momentan kommt ne Katze jeden morgen unter mein Fenster und bettelt ...hab mit der Besitzerin telefoniert, die ist abgehauen von Zuhause
>>
>>736080969
>hab nur eine Hose
dann weißt du ja was du mit deinem ersten verdienten Geld machen musst..
>>
>>736084959
ja werde ich machen. Poloshirt zur Jeans für so ein Treffen geht klar?
>>
>>736085076
so langes sauber ist na klar
isr ja ne lockere runde, kein Business treffen
>>
>>736080969
bei der hitze , empfehle ich den trendingen look wie auf dem foto gezeigt
>>
>>736085152
1. Begrüßung und Informationsveranstaltung
im Ausbildungszentrum

2. Rundfahrt inkl.
Besichtigung

3. gemeinsames Abendessen und Informationsgespräche mit
Auszubildenden der Vorgängerklassen

Ist das Business oder nicht?
>>
>>736085419
nein.. im business gehts um geld, um was zu verkaufen, und wenn es nur sich selbst oder ne Idee ist...

du musst ja niemand überzeugen oder beindrucken..

sollst n netter lieber Kollege werden
>>
>leute antworten dem polo-hemd-spinner noch immer
>>
File: man-or-beer-gutshirts.jpg (25KB, 474x329px) Image search: [Google]
man-or-beer-gutshirts.jpg
25KB, 474x329px
möChte jetzt gern ein omi fuggen. vorschläge?
>>
>>736085624
Okay dann werde ich Poloshirt anziehen. Warte im Moment auf meine Mutter, dann fahren wir zusammen in den P&C
>>
>>736085804
zu blöd alleine einkaufen zu gehen oder wie?
>>
>>736085804
>Warte im Moment auf meine Mutter,
bitte foto von muttern
>>
>>736079572
>deutsch-faden
>guten-morgen-edition
>1. wie geht's wie steht's?

Scheiße
>2. gut in's wochenende gekommen?

Nö, ich fürchte, dass ich immer behindert bleiben werde
>3. warum schon wach? oder immer noch?
Seit 9 am Internet suchten, weil man dann an nichts denkt
>4. was steht das wochenende über noch an?
Eigentlich viel, aber mein Behindertes Bein schmerzt
>5. zufrieden mit eurem leben? ja/nein/vllt und warum?

Nein, weil ich behindert bin + nichts gebacken kriege
>6. was gab's zum frühstück?
Noch nichts
>7. wird die menschheit an ihrer eigenen dummheit krepieren oder an umweltkatastrophen?
Geht das nicht Hand in Hand?
>8. arsch oder titten?
Arsch
>9. katzen oder hunde?
Hunde
>>
>>736085776
altersheimpfleger werden?
>>
>>736086601
>Behindertes Bein schmerzt
lass es abschneiden wenn du es eh nicht brauchst...

und kriegst sogar n behinderten-Parkplatz Ausweis
>>
>>736079572
>1. wie geht's wie steht's?
Gut

>2. gut in's wochenende gekommen?
Ja, war ja Brückentag

>3. warum schon wach? oder immer noch?
Bin seit 9:00 Uhr wach

>4. was steht das wochenende über noch an?
Einkaufen gehen und Filme gucken

>5. zufrieden mit eurem leben? ja/nein/vllt und warum?
Ja. 7/10

>6. was gab's zum frühstück?
Müsli, Wurst

>7. wird die menschheit an ihrer eigenen dummheit krepieren oder an umweltkatastrophen?
An der eigenen Dummheit

>8. arsch oder titten?
Titten

>9. katzen oder hunde?
Katzen
>>
>>736086781

Jo hab erstmal nächste Woche nochmal Röntgen... Knochen wächst nicht zusammen. Pseudarthrose. In 100 Jahren wird es vielleicht wieder heile sein , aber es ist einfach so derb scheiße Schluss machen zu müssen weil einem was schmerzt. Saufen kann ich auch nichts...sonst schwillt der Hurensohn von Bein wieder an.

Werd wohl in ein paar Wochen auch mal noch eine Drittmeinung einholen. Alles arg behindert...Antrag auf überall parken geht auch bald raus
>>
>>736086650
Ohje. die sind zu alt. denn die wirklich gut erhaltene 70+ sind zu selten. maximal 55-60.
>>
>>736087021
>Pseudarthrose
es gibt sachen die braucht man nicht...
kann man das nicht operieren und ne Titan platte reinschrauben?
>>
>>736087579
schon mal dating seiten ausprobiert? .Nicht tinder... okcupid oder so...
>>
>>736088016
Oder gleich amputieren
>>
Kann ich mit Flohsamen mal wieder richtig dscheißen gehen?
>>
Hallo ihr Lieben :>

1. wie geht's wie steht's?
Ganz gut, nur ziemlich unmotiviert.

>2. gut in's wochenende gekommen?
Bestens.

>3. warum schon wach? oder immer noch?
Bin auf dem Weg zur Arbeit.

>4. was steht das wochenende über noch an?
Heute Abend der Geburtstag einer Bekannten und dann wird der ein oder andere Wein getrunken. Morgen dann ausnüchtern.

>5. zufrieden mit eurem leben? ja/nein/vllt und warum?
Läuft. Könnte aber immer besser laufen.

>6. was gab's zum frühstück?
Noch nichts.

>7. wird die menschheit an ihrer eigenen dummheit krepieren oder an umweltkatastrophen?
Wahrscheinlich Ersteres.

>8. arsch oder titten?
Beides vorhanden, aber wenn ich mich entscheiden müsste Arsch.

>9. katzen oder hunde?
Definitiv Kadsen.
>>
>>736088116
ja. aber dort sind alle sehr aufs alter fixiert. 2-3 jahre differenz und du bist raus. das hat natürlich auch was mit dem überangbeot an schwänzen zu tun.
>>
>>736088211
Ja kannst du, musst nur die Dosierung beachten. Die dürfte im Internet zu finden sein. Könnte sie dir jetzt nur sagen, wenn du ein Hund oder eine Kadse wärst kek
>>
>>736088016
Titanplatte ist dran, der Knochen dazwischen wächst aber nicht zusammen. Die Droelfzig Schrauben und die Platte können aber auch nicht unbegrenzt Last tragen, sodass ich auf langsames gehen beschränkt bin. Wird das nochmal operiert heißt es wieder drei Monate Krücken. Alles in allem ziemlich arschgefickt.

Vorallendingen wird man mit Krücken noch hofiert, aber wenn du irgendwo reinhaust weil du sagst dein Bein schmerzt gucken alle nur blöd. Vielleicht sollte es echt ab, mit ner Prothese könnt ich wenigstens Sport treiben.
>>
>>736088326
wie alt bist du denn?. Such dir ne cougar... golf club bar?
>>
>>736079572

>1. wie geht's wie steht's?
Kann nicht klagen.
>2. gut in's wochenende gekommen?
Sehr gut, ja.
>3. warum schon wach? oder immer noch?
Ich habe gestern einen Welpen abgeholt, die hat mich rausgeschmissen
>4. was steht das wochenende über noch an?
Mich um den Welpen kümmern
>5. zufrieden mit eurem leben? ja/nein/vllt und warum?
Definitiv, finanziell läuft es super, ich habe recht viel Freizeit, alles bestens.
>6. was gab's zum frühstück?
Müsli
>7. wird die menschheit an ihrer eigenen dummheit krepieren oder an umweltkatastrophen?
So schnell gar nicht
>8. arsch oder titten?
Titten
>9. katzen oder hunde?
Hunde, obviously
>>
>>736088385
>Knochen dazwischen wächst aber nicht zusammen.
weiß man vorher sowas kommt?? genetisch bedingt?.
>>
>>736088447
35.aber seh aus wie 25.
>>
>>736088577
sagen se alle...
mach ne kaffe Fahrt mit und Baggere alle Witwen da an...
>>
>>736088498
Zeig. Deinen. Welpen. [Atmung intensiviert sich]
>>
>>736088705
hunger?

sind zwar lecker aber nicht viel dran...
>>
File: IMG_20170617_114616.jpg (2MB, 2160x3840px) Image search: [Google]
IMG_20170617_114616.jpg
2MB, 2160x3840px
>>736088705
Pennt gerade
>>
>>736079572
>1. wie geht's wie steht's?
morgen anon von gestern nacht hier der bisschen depri war
>2. gut in's wochenende gekommen?
naja
>3. warum schon wach? oder immer noch?
kann nicht schlafen
>4. was steht das wochenende über noch an?
nichts wirklich nichts
>5. zufrieden mit eurem leben? ja/nein/vllt und warum?
schon aber dann doch nicht weil keine ahnung
>6. was gab's zum frühstück?
kellogs
>7. wird die menschheit an ihrer eigenen dummheit krepieren oder an umweltkatastrophen?
ja nein
>8. arsch oder titten?
titten
>9. katzen oder hunde?
katzen obwohl ich ne allergie hab
>>
>>736088997
.... Ohgottwiesoistdersosüßwowohnstduichwillihnstreicheln.
>>
>>736088997
ohje füttern ihn mal du banause https://youtu.be/-kA4FvxSipk
>>
File: kp.jpg (95KB, 1400x774px) Image search: [Google]
kp.jpg
95KB, 1400x774px
>>
File: b.jpg (99KB, 682x1023px) Image search: [Google]
b.jpg
99KB, 682x1023px
Guten Tag werte /unterschicht/. Wie ist das Befinden heute?
>>
>>736090177
grad auf die nachbarstochter gefappt
>>
>>736090418
wie jung
>>
>>736090550
>>736090550
ist momentan 18 denke ich hat im garten bisschen sport gemacht

richtig geil die vagina umrisse gesehen und abgespritzt
>>
>>736090584
vulva*
>>
File: Screenshot_20170617-121935.png (481KB, 1440x2560px) Image search: [Google]
Screenshot_20170617-121935.png
481KB, 1440x2560px
Zu hülf
>>
>>736090631
mein ich ja

schaue gerade ob die noch dabei is dann spritz ich noch mal ab
>>
>>736090725
machn bild
>>
>>736090725
mach mal n foto
>>
>>736090584
bilder!
>>
>>736090767
>>736090775
>>736090802
kann so weit gar nicht mitm handy reinzoomen ohne das es nur pixel sind sorry anons

brauch mal ne gescheite kamera mit ordentlich zoom
>>
>>736090826
egal
>>
>>736090826
fernglas?
>>
>>736090869
ja ne is doch unschön
>>736090874
brauch ich auch mal
>>
>>736090826
wenn du die umrisse der mumu sehen kannst, wird's so weit weg nicht sein
>>
>>736090899
ises nich aber aufm handy schauts weiter weg aus
>>
>>736090826
mach trotzdem
>>
>>736090918
mach halt und quatsch keine opern
>>
Jemand aus der Dürener/Jülicher Gegend anwesend?
>>
>>736090898
2 sammellinsen?
>>
>>736090948
>>736090919
ok moment bitte
>>
>>736090954
nix da
>>
File: IMG_20170616_200030.jpg (187KB, 1078x1526px) Image search: [Google]
IMG_20170616_200030.jpg
187KB, 1078x1526px
Something is about to happen...
>>
>>736091035
fart fart ...
>>
wr /katzenhaarallergie aka spucke/ hier?

nehm schon salbutamol
>>
>>736091118
Biste bei deiner Mutter?
>>
>>736091156
jo
>>
>>736091118
scheiß allergiker alle an die wand stellen
>>
>>736091172
>>736091172
:'(
>>
File: Germanistan.jpg (29KB, 443x249px) Image search: [Google]
Germanistan.jpg
29KB, 443x249px
>>736079572
>>
>>736091178
sorry anon aber du schwächst unsere rasse
>>
>>736091169
ertränk die viecher doch und sag sie sind weggelaufen
>>
>>736091219
a-aber kann doch nichts dafür :(
>>
>>736091232
kek nein hab sie schon 2 tage alleine gelassen mit offenen fenstern gehts einigermaßen

aber ist so tot sterbens langweilig hier aufm land nur mitm laptop
>>
>>736091255
hol freunding und zeig den katzen wie man figgt
>>
>>736091234
tut mir wirklich leid. früher hätte das die evolution erledigt. heutzutage leider nicht mehr also sollten wir dein gehirn an einer wand verteilen.
>>
>>736079572
>1.wie geht's wie steht's?
Naja, muss nicht arbeiten. Also ganz gut

>2.gut in's wochenende gekommen?
Sicher. Hatte ne recht kurze Woche

>3 warum schon wach? oder immer noch?
Mehr als 3 stunden Schlaf gibts bei mir nicht

>4 was steht das wochenende über noch an?
wohl nur noch paar Filme und Serien schauen

>5 zufrieden mit eurem leben? ja/nein/vllt und warum?
Nein. Warum? Weil nichts so läuft wie ich es will

>6 was gab's zum frühstück?
Brötchen

>7 wird die menschheit an ihrer eigenen dummheit krepieren oder an umweltkatastrophen?
Wenn wir Glück haben gibts bald einen dritten Weltkrieg, der all die Hurensöhne um mich herum die Köpfe zerplatzen lässt

>8 arsch oder titten?
Augen. Aber von den beiden genannten Titten

>9 katzen oder hunde?
Hunde
>>
>>736091307
lel
>>736091320
hab das aber nur wenn ich bei den katzen bin anon ( sonst nicht
>>
>>736090665
anyone?
>>
>>736091340
>Brötchen
selbst geholt? hätte mal wieder bock auf croissants
>>
>>736091397
was?
>>
liebe ich meine freundin? kann ich sie lieben so wie ich es mal getan habe?
>>
>>736091429
Selbst ist der Mann
>>
>>736091369
egal du bist genetisch fehlerhaft also weg mit dir
>>
>>736091490
nein, zeit für selbstmord
>>
>>736091505
hatte ich aber 15 jahre lang nicht
>>
>>736091532
egal du bist genetisch fehlerhaft also weg mit dir
>>
>>736091567
nein, zeit für selbstmord
>>
>>736091502
wil auch
>>
>>736091579
...sagt der genetische abschaum...
>>
>>736091622
egal du bist genetisch fehlerhaft also weg mit dir
>>
>>736079572
1
>Gut
2.
>Ich lebe nicht nur für's Wochenende, meine gesamte Woche ist gut.
3.
>SCHON! Bin erst um 6 ins Bett.
4.
Heute ein bisschen arbeiten, morgen zu Omi, in der Zwischenzeit ein wenig Gitarre spielen.
5.
Sehr zufrieden. Einkommen für wenig Arbeit = Ok, Freundin = sehr geil, wohne mit ihr zusammen. Wetter könnte heute Besser sein, damit man Motorrad fahren kann.
6.
Brot mit Erdbeermarmelade
7.
Höchstwahrscheinlich durch eine Umweltkatastrophe, die durch die Dummheit der Menschen hervorgerufen wird.
8.
Bin eher der Arsch Typ, Freundin hat zwar C, aber echt mal, gibt es was besseres, als Doggy?
9.
Hunde. Katzen lösen bei mir manchmal eine Allergie aus, scheint Rassen-abhängig zu sein.
>>
>>736079572

>1. wie geht's wie steht's?
ich will sterben
>2. gut in's wochenende gekommen?
geht so
>3. warum schon wach? oder immer noch?
es is gleich 13 uhr?
>4. was steht das wochenende über noch an?
warhammer
>5. zufrieden mit eurem leben? ja/nein/vllt und warum?
siehe 1... kein plan. find meiner freundin nicht mehr heiss, sie geht mir nur noch auf die nerven. hab aber auch nicht den mut schluss zu machen. warum auch, eigentlich ist sie ganz nett
>6. was gab's zum frühstück?
müsli. wie jeden tag. mfg poorfag
>7. wird die menschheit an ihrer eigenen dummheit krepieren oder an umweltkatastrophen?
fangfrage
>8. arsch oder titten?
arsch
>9. katzen oder hunde?
kittenzz
>>
>>736090665
mehr Infos bitte
>>
>>736091603
musst du zum Bäcker, da gibt es massenhaft Brötchen
>>
>>736091791

>kein Mut Schluss zu machen

lass sie frei, wenn du sie nicht mehr willst, soll ihr jemand anderes das geben, was sie verdient. Immer diese Leute, die nicht alleine sein können.
>>
>>736091692
>Katzen lösen bei mir manchmal eine Allergie aus, scheint Rassen-abhängig zu sein.
fühle mit dir.... hatte bei meinen jetzigen nie ne allergie und dann zack
>>
>>736091921
bin faul und jett hat der bestimmt zu und nichts mehr parat
>>
>>736091791
>find meiner freundin nicht mehr heiss, sie geht mir nur noch auf die nerven. hab aber auch nicht den mut schluss zu machen. warum a
mal darüber geredet?
>>
könnte mir ne ps4 pro gönnen

oder n bett oder / und klamotenschrank

oder mal ne waschmaschine

ihr entscheidet
>>
>>736092040
waschmaschine. is das langweiligste und macht auch noch arbeit...
>>
>>736092079
hm oka
>>
File: 1497498252975.gif (174KB, 299x240px) Image search: [Google]
1497498252975.gif
174KB, 299x240px
>>736088293
>Beides vorhanden
langsam wirds aber mal zeit das du die hier vorführst...weißt schon, aufmerksamkeit udnd so kek.
wünsch dir nen halbwegs chilligen arbeitstag.
>>
>>736091922
immer das gleiche hier "lass sie frei" bla bla
sagen nur leute die noch nie ne lange beziehung geführt haben. jahre verbinden.

>>736091962
sie blockt bei sowas direkt ab und fängt an unerträglich zu heulen. sagt dann auch nix über stunden. bis ich halt einlenke weils zu unerträglich wird
>>
>>736091940
Kenn ich. Muss mich auch immer aufrappeln aber es lohnt sich
>>
>>736092139
>sie blockt bei sowas direkt ab und fängt an unerträglich zu heulen. sagt dann auch nix über stunden. bis ich halt einlenke weils zu unerträglich wird
oh gott was ne drama queen
wie alt ist sie?
>>
>>736092040
brauchst du davon irgendwas dringend?
bett, konsole, waschmaschiene, schrank. das wäre meine reihenfolge der priorität
>>
>>736092165
vielleicht morgen
>>
File: 948496154499.jpg (188KB, 1800x735px) Image search: [Google]
948496154499.jpg
188KB, 1800x735px
<3
>>
>>736090965
Wurdest von der Nachbarin erwischt?
>>
File: 1497086697757.jpg (255KB, 666x536px) Image search: [Google]
1497086697757.jpg
255KB, 666x536px
moin

ich bin jetzt 27 und "vergucke" mich regelmäßig noch in irgendwelche models oder berümtheiten, bild relatiert jade grobler. bin schon ein ziemlich lappen, dass ich auf solche fantasien angewiesen bin obwohl meine freundin eigentlich passt eigentlich. aber hey, was solls

geht's euch da auch manchmal so?
>>
>>736092209
waschmaschine dringend, anschließen schrank für die gewaschenen klamotten die stapeln sich alle momentan auf umzugskisten

bett anschließend dann kosnole
>>
I hate jews
>>
>>736092225
woops nein die haben aufgehört und jetzt versperren bäume die sicht das wetter wird auch beschissener denke das wird heut nichts mehr
>>
>>736092139

>Jahre verbinden.

nicht.

Ich war mit einer Frau 5 Jahre zusammen, innerhalb von Wochen ist's den Bach runter gegangen, wir haben uns getrennt und sind nun beide glücklich.

Gewohnheit verbindet, nicht Jahre, die Angst auf "einen neuen Abschnitt" hält zusammen.
>>
File: Screenshot_20170617-125105.jpg (901KB, 1427x1935px) Image search: [Google]
Screenshot_20170617-125105.jpg
901KB, 1427x1935px
>>736091892
Hat nichts geschrieben zu den Infos.
Vielleicht ja auch ein fake
>>
>>736092249
KV
>>
>>736092216
Wunderschön
>>
Wosder Spaclo mit der Nachbarstochter hin
>>
>>736092249
Mach Suizid.
>>
>>736092325
>>736092275
>>
>>736091925

nervt richtig ne?
>>
>>736092370
jup vor allem wenn ich n asthma spray benutzen muss damit ich luft kriege

hatte das die ganzen jahre nicht, hatten immer irgenwelche hauskatzen und dann
>>
>>736092286
Thats a man, sweetie
>>
>>736092193
ende 20
es läuft immer gut wenn ich irgendwas hab "krankheit, probleme, alles mögliche"
dann steht sie mir bei und gibt alles um zu helfen. aber wenn nix ist fängt sie an durch zu drehen. sie braucht immer ein drama

>>736092249
hi

>>736092282
ist was dran. ist ja auch nicht alles schlecht. nur über die zeit haben die schlechten phasen zugenommen. die guten sind nicht weniger gut geworden, nur seltener.
mit zeit verbindet meinte ich die erlebnisse und erfahrungen. gute erfahrungen halten auch zusammen
>>
>>736092482
>. sie braucht immer ein drama
jup red mal mit ihr darüber
>>
>>736092482
>>736092282
>Gewohnheit verbindet, nicht Jahre, die Angst auf "einen neuen Abschnitt" hält zusammen.
es ist die zeit die verbindet, gewohnheit die man dann vermisst

einfach so nach 5 jahren glücklich zu sein stell ich mir nur für die person vor die schlussgemacht hat
>>
>>736092482

>gute erfahrungen halten auch zusammen

Stimme ich zu, nur halten sie euch als Paar oder als Menschen zusammen? Meine mittlerweile "beste Freundin" und ich haben es mehrmals versucht, haben ewig viel zusammen gemacht, aber erkannt, dass wir als Paar nicht funktionieren, trotzdem sehen wir uns bestimmt 2 Mal die Woche.
>>
File: 1497344325269.png (641KB, 600x826px) Image search: [Google]
1497344325269.png
641KB, 600x826px
>>736092515
hab ich schon oft. was denkst du wie sie reagiert?
>>
>>736092627
wie hast du gefragt/geredet? befehlend und aggressiv? oder beruhigend zuvorkommend "Ich glaube ich fühle ich denke"
>>
>>736092286
ok... schwierig...

38, die sucht bestimmt was festes...

frag sie was sie denn so sucht suf tinder
>>
>>736092286
>>736092682
>38
>auf tinder
>sucht was festes

geeeeeeeenauuuuuuu
>>
>>736092251
na dann weißt ja was du zuerst kaufen solltest. husch husch. wama kaufen.
>>
>>736092746
bin am aussuchen
>>
>>736092659
letzteres...

>>736092604
hab ich auch schon mit ihr drüber geredet. sehe sie auch mehr als beste freundin, mit der ich romantische momente habe.
ich hasse mein leben
>>
können mittlerweile auch die mädels bei tinder auswählen?
oder immer nur annehmen und ablehnen?
>>
>>736092793
>sehe sie auch mehr als beste freundin, mit der ich romantische momente habe.
so solls auch sein

was genau meinst du mit nicht attraktiv? kein sex oder wie
>>
>>736092710
weisst du wie oft auf tinder "kein o.n.s.." steht??? benutzt du die app ? nein? Also schnauze...
>>
>>736092297
>KV
was?

>>736092333
>Mach Suizid.
ne wieso

>>736092482
>hi
hallo
>>
>>736092809
>können mittlerweile auch die mädels bei tinder auswählen?
hahah
AHHAHAHAHAHA
der war gut

können die mädels bei tinder mittlerweile auswählen

HAHAHAHAHAH
>>
>>736092826
>weisst du wie oft auf tinder "kein o.n.s.." steht???
HAHAHAHA UND DU GLAUBST DAS???


HAHAHAHAHAHA
>>
>>736092297
>>736092297
>KV
ah oke verstehe, ne das trifft nicht auf mich zu
>>
>>736092767
pass drauf auf, dass du sie auch durch die türen in deiner wohnung bekommst. wir hatten hier mal so ein genie, das seine neue waschmaschiene nicht ins bad bekommen hat, weil sie nicht durch die tür gepasst hat.
>>
>>736092839
>>736092864
achtung loit.. wir haben ein Experte im haus...
>>
>>736092839
also? ja oder nein?
>>
>>736092926
ehokay? was beachtet man denn da
>>
>>736092944
>ein experte
einen* experten*
>>
>>736092831
>ne wieso
hast ne GE EFF und sabberst noch unerreichbaren models nach.
GESCHLAGEN GEHÖRST DU.
>>
>>736092816
nun ja... nach mehreren jahren kennt man alles in und auswendig. eigentlich haben wir guten sex aber ein anderer körper, ein andere art, eine andere frau wäre auch nicht schlecht. sie hat vieles zu bieten aber auch nicht alles.
sex gibts immer wenn ich will. aber von ihr kommt nie was von alleine. muss mir alles nehmen, das wird auf dauer langweilig
>>
>>736092958
na halt die abmessungen der waschmachiene und die breite deiner tür.
>>
>>736092963
Hi grammarnazi, nett das du auch da bist....
>>
>>736093009
wie alt bist du? denkst du du verpasst etwas? denkst du du willst wissen wie es mit ner andern ist?

>sex gibts immer wenn ich will.
problem nr 1, immer wenn DU es willst da kann ja nichts von ihr kommen wenn du sie dazu unbewusst vlt auch drängst
>>
>>736093036
ah kay ja gut habn maßband hier und passt alles
>>
>>736092926
hat der sich mal gemeldet? sein toplader erhalten?
>>
>>736093009
>aber ein anderer körper, ein andere art, eine andere frau wäre auch nicht schlecht.
https://www.youtube.com/watch?v=qjPBMAmNH14
>>
>>736092991

ich sabbere teilweise auch den GI IRLZ aus der umgebung nach würde aber tatsächlich nichts machen, die vorstellung reicht mir. ist nicht kool, aber ist so

>unerreichbaren models
bei denen ists halt besonders lächerlich
>>
>>736092926
>wir hatten hier mal so ein genie
ey..... ich hab doch kein plan davon ??
>>736093078
nein... habse noch nicht weiß nich ob die passt mal ganz ehrlich
>>
>>736092991
>GE EFF
ch-chris bist du es`?
>>
>>736093146
sich appetit holen kann man ja, aber gegessen wird zuhause.
>>
>>736093202

es ist halt nervig, un lenkt ab, teilweise auch schlecht, weil die lieben damen, dass ja auch mitbekommen wenn man sie begutachtet

bin ich genervt von mir selber? ja vielleicht
>>
>>736093040
bin mitte/ende 20
ja schon ein wenig. hatte auch schon andere aber ist wie gesagt sehr lange her.
das letzte was ich will ist etwas solides hergeben um kurzfristig spaß zu haben. aber manchmal packt mich doch das fernweh

>dazu unbewusst vlt auch drängst
sie verkackt es jedesmal wenn sie versucht was von ihr aus zu starten. kann auch sein dass ich probleme damit hab. ende vom der geschichte ist: sie weint.
ja klar manchmal dränge ich sie aber das gefällt ihr.

>>736093097
schaus mir gleich mal an
>>
>>736093078
>>736093160
hehehe
>>
>>736093435
>sie verkackt es jedesmal wenn sie versucht was von ihr aus zu starten.
warum? weil sie nicht macht was DU willst? erzähl mal
>>
>>736093433
heisse frauen angaffen ist halt so ein männer ding
>>
>>736093097
der kriss rogg hahah der hat doch die ryhenna geschlag
>>
>>736093608
hahah nein
>>
>>736093482
sie hat kein gespür dafür. ist null verführerisch wenn sie es sich vornimmt. findet es selber lächerlich aber denkt sie muss es können.

>weil sie nicht macht was DU willst?
kann auch daran liegen. aber ist es zuviel verlangt ein wenig empathisch auf die person einzugehen die man verführen will?
letztesmal hat sie mich total scharf gemacht als sie ein paar kleider vorgeführt hat.
dann musste sie noch etwas erledigen für ne gute stunde + duschen, danach sollte es dann losgehen. habe in der zeit vidya gamez gedaddelt, wie davor auch. dann kam sie aufeinmal an und dachte nur weil sie nen fummel anhat geschieht alles von alleine.
dass ich nicht immer noch heiss war von davor konnte sie nicht verstehen
>>
>>736093714
hatte sie davor shcon mal einen?
>>
>>736093714
>danach sollte es dann losgehen
viel zu viel druck aufgebaut, sie MUSSTE dort was machen weil es verlangt wurde

einfach mal ohne zeitdruck beieinander liegen ohne den gedanken an "jetzt küssen dann titen grabschen dann ficken" rangehen
>>
>>736093724
klar

>>736093770
es kam ja von ihr. habe nur gesagt dass es mich scharf gemacht hat. sie hatte die erwartungen und kam auf einmal mit dessous
>>
>>736093037
*nett, dass
>>
>>736093834
dann lass sie mal in ihrem tempo anfangen scheint mir das sie evtl bisschen langsamer brauch
einfach mal dasitzen und es genießen und sie auf dich zukommen lassen
>>
>>736093841
auf dich ist verlass... kek
bist du deutschlehrer?

apropos... wo ist den tropicalbeachfemanon.. die sollte doch frei haben heute...
>>
>>736093851
ist irgendwie schwer zu erklären. ich wollte langsamer und so. sie kam volles tempo an, mit schwerem geschütz. und war dann verunsichert weil ich nicht direkt über sie hergefallen bin.. schließlich hatte sie ja fummel an.... oh ja

selber mal die situation gehabt?
>>
>>736093966
hmm also dass sie sich dir präsentiert hat a la "schau hier nimm" ?

denke schon , was passiert denn wenn du die initiative ergreifst?

mal ganz nebenbei steht sie auf leichtes würgn?
>>
>>736093917
Ich bin nicht der original Grammarnazi. Deutschlehrer bin ich zwar nicht, habe aber einen Bachelor in Germanistik.
>>
File: IMG_20170617_132920.jpg (955KB, 2592x1936px) Image search: [Google]
IMG_20170617_132920.jpg
955KB, 2592x1936px
Hallo Plebs
>>
>>736094042

>Bachelor in Germanistik
also menschlicher müll
>>
>>736094061
na, schön dein taschengeld für das nächste halbe jahr bekommen was
>>
>>736094061
>ca 500€

das hartz 4 ist stark mit dir du spast
>>
File: 0.jpg (19KB, 395x395px) Image search: [Google]
0.jpg
19KB, 395x395px
>>736094042
>habe aber einen Bachelor in Germanistik
>>
>>736079572
buche grade nen trip in die USA.
wohin gehts bei euch nächsten urlaub?
>>
>>736093998
ja genau die situation. sehr ungewöhlich für mich aber manchmal springt man nicht direkt an.

dann gehts gut ab. gut holz in den ofen dann wirds heiss.

teils, teils. generell die meisten härteren praktiken.

mich nervts halt dass alles was mit sex zu tun hat meistens auf meiner initiative basieren muss. wenn ich will, klar. aber wenn sie will auch. ideal wenn beide wollen, aber liegt ja auch an einem selber den partner in stimmung zu bringen
>>
>>736094395
>wenn ich will, klar. aber wenn sie will auch. ideal wenn beide wollen, aber liegt ja auch an einem selber den partner in stimmung zu bringen
scheint mir dann alles ok? du willst, es läuft, sie will, es läuft

mit ihr darüber mal geredet hast du? ihre reaktion?
>>
>>736094084
Naja, musste ein paar Nebenfachscheine machen und weil Germanistik entsprechend einfach war, habe ich es dann halt parallel fertig gemacht.
>>
>>736094395
dann mach's maul auf und sag ihr das
>>
>>736094084
Naja, musste ein paar Nebenfachscheine machen und weil Germanistik entsprechend einfach war, habe ich es dann halt parallel fertig gemacht.
>>
>>736094423
eigentlich schon. jetzt halt seit knapp 2 wochen stress wegen des besagten dessou anschlags auf mich. seit den 2 wochen geb ich mir pornos und stalke fb girls.
je mehr ich ausgehungert bin desto mehr hab ich lust auf andere. normal?

>>736094429
>ist nicht so. kommt mir nur so vor
>>
>>736094648
wieso überhaupt stress deswegen machen? die sache ist doch so nichtig wenn du mal darüber nachdenkst

wenn du ausgehungert bist rede mit ihr, sag ihr was du nicht magst und was für dichbesser wäre und finde mit ihr einen kompromiss
>>
hab noch 900 öcken aufm konto, mit 600 öcken als reserve für die miete

im geldbeutel noch 30 öckenbestel ich mir heute abend ne fam pizza? für 20
>>
>>736094720
fetti was geht
>>
>>736094720
Da würde ich mir lieber nen Döner bestellen
>>
>>736094764
na hab ich doch geschrieben
>>736094766
n döner kingt auch top!
>>
Oh Gott is das traurig hier...
>>
>>736094828
maul halten du stricher.
>>
>>736094792
>n döner kingt auch top!
Eben. Dann hast du noch Geld für ein 4'erpack Magnum
>>
freundin ist 120km weit weg

über tinder eine finden und ficken?
>>
>>736094764
>>
>>736093097
>>736093435
shit der nig nog hat recht
>>
>>736094978
Ja
>>
>>736095135
und wie ? facebook hab ich wird da was gepostet?
>>
Urlaub:

mit meinen beiden Schwestern in die Provence

oder

alleine 250 km mit nichts als nem Rucksack durch die Alpen?
>>
>>736095088
Unironischerweise hat er sic vor ein, zwei Jahren scheiden lassen.
So kann's gehen.
>>
>>736095178
>mit meinen beiden Schwestern in die Provence
das da

dann wenn die duschen gehen durchs schlüsselloch im bad schauen!
>>
>>736095150
Nö. Facebook brauchen die nur um Verbindungen anzuzeigen. Wie gemeinsame Interessen, Musik oder gemeinsame Freunde
>>
>>736095280
hm oky ich schaus mir mal an!
>>
I'm american and just wanted to say, schwulah.
>>
>>736095186
vielleicht auseinander gelebt. aufnahme ist ja schon älter

>>736095178
zeig mal her die süssen

>>736095237
und in ihre höschen wichsen
>>
>>736095178
>mit meinen beiden Schwestern in die Provence
sind sie heiß? dann mitfahren.
>>
>>736095417
>und in ihre höschen wichsen
trocknen lassen aber so viel weg machen das man es nich sieht und dann fappen dass sie höschen mit deiner wichse anhaben
>>
>>736095306
Lohnt sich, wenn man keine 2/10 ist
>>
>>736095484
bin ne subjektive 7/10 hab noch nie eine da abgeschleppt weil ichs nie benutzt habe
>>
File: brudi.jpg (6KB, 177x180px) Image search: [Google]
brudi.jpg
6KB, 177x180px
>>736095469
sie, mein herr, haben stil!
>>
kann ich einfach so leinwände in meiner wohnung aufhöngen? oder statt nägel in die wand lieber mit so klebestrips?
>>
>>736094428
>und weil Germanistik entsprechend einfach war
du hast kein germanistik studiert. zumindest keine prüfungen gemacht und schon gar keine ba-arbeit geschrieben
>>
File: DA361D1000044C.jpg (11KB, 480x360px) Image search: [Google]
DA361D1000044C.jpg
11KB, 480x360px
>>736095558
>>
meint ihr ich kann ne hose in wasser einweichen und dann diese aroma perlen für wäsche reinpacken ?
>>
>>736095710
Wenn die Hose schlimm stinkt weich es mit nem Schluck Essig ein
>>
>>736095793
keins da nur so n probe waschtab ding und diese aroma perlen
>>
>>736095150
bist du doof?? Neues leeres fb Account her zuerst... und nicht mit richtigen Namen ...
>>
>>736095813
umständlich
>>
>>736095821
aber besser als zu erfahren das man da gemeinsame Freunde hat... die das dann der Freundin erzählen. ..
>>
>>736095891
hab mit meiner freundin keine gemeinsamen freunde auf fb
>>
>>736095593
Kommt auf die Wand an. Kann sein, dass du beim Entfernen der Klebstreifen Farbe mit ablöst, was unschön sein kann, da du aber von Nägeln in die Wand hauen sprichst scheint das ja egal zu sein.
>>
>>736095593
kommt drauf an was im mietvertrag steht. zur not vermieter fragen. und wenn du nicht bohren oder nageln darfst, diese stripes verwenden.
>>
>>736095942
will aber die wand nicht mit mägel beschädigen
>>736095944
würdlieber die stripes verwenden
>>
>>736095977
was fragst du dann so behämmert?
>>
>>736096008
darf man nicht mehr fragen oder was
>>
>>736095977
Dann mach das was der andere Anon gesagt hat, Vermieter fragen. Oder schauen, dass es stripes sind, die sich Rückstandslos entfernen lassen und keine Farbe/Tapete mit abreißen
>>
>>736095944
>kommt drauf an was im mietvertrag steht.
noch nie ein mitvertrag gesehen wo Bilder aufhängen verboten war... musst halt die Löscher wieder schließen und gegebenenfalls die wand renovueren beim ausziehen wenn viel kaputt ist ...
>>
>>736096143
renovierung wird doch durch die kaution gezahlt
>>
>>736096016
>Nageln oder Kleben?
>WIll net Nageln.
WOzu dann fragen?
>>
was hab ich heute gegessen

heute morgen um 1 uhr noch ne piza also 1000kcal

dann heute morgen gegen 9 2 schüsseln cornflakesetwa 400kcal

also 140kcal hab ich schon
>>
>>736096237
schlimm dass ich gefragt hab oder was??
>>
>>736095977
>würdlieber die stripes verwenden
dann halt so. die dinger sind schon nicht verkehrt.
>>
>>736096143
>noch nie ein mitvertrag gesehen wo Bilder aufhängen verboten war
gibt es tatsächlich relativ oft. wohnungen in denen es verboten ist in die wände zu bohren oder nagel reinzuhauen.
>>
>>736096280
alles klar"
>>
>>736096266
>schlimm dass ich gefragt hab oder was??
bei der sinnlosen frage ja.
>>
>>736096363
gibt keine sinnlosen fragen, anon
>>
File: YGWm5aY.jpg (967KB, 936x1451px) Image search: [Google]
YGWm5aY.jpg
967KB, 936x1451px
woraus besteht der pritt vielzweckkelber?

mein kleiner neffe hat davon ne halbe flasche im haar ...
>>
>>736097168

trocknen lassen, rauspopeln
>>
cool alle weg
>>
>>736097283
is aber wohl nicht giftig oder?

nee, man kanns wohl bei 20° wegwaschen
>>
>>736097168
>halbe flasche im haar ...
soll er sich halt n irokese machen.
.
>>
>>736097168
glatze rasieren, dann springerstiefel und bomberjacke kaufen, dann zur schule schicken
>>
>>736097168
keine brust... Aber leider auch kein arsch.. schade
>>
>>736097394
na doch titten hat sie. aber unförmige und das ist beinem A0 körpchen schon eine leistung
>>
>>736097496
boah will ich der reinknattern und mein samen in ihren uterus abspritzen
>>
>>736097348
>is aber wohl nicht giftig oder?
er wird nicht von sterben. wenn er ne pussy ist, bekommt er vllt nen juckreiz oder etwas gerötete haut, das wars aber auch.
>>
hab glaube noch ein wenig sodbrennen egal tiefkühlpiza reinhauen
>>
>>736097519
da kannst doch gleich nen typen ficken der nen weibliches gesicht hat.
>>
>>736097519
Und warum? Weil sie so perfekt ist? Nein.

Sie ist einfach nur nicht fett und das ist SO wichtig bei einer Frau.
>>
>>736097541
tau sie vorher wenigstens auf
>>
>>736097541
kein wunder wenn man sich so eine chemie-scheiße reinfrisst
>>
>>736097604
viel zu alt
>>
>>736079572
discord delete .gg/ delete BN2kEyT
>>
>>736079572
>1. wie geht's wie steht's?
sehr gut
>2. gut in's wochenende gekommen?
sehr gut
>3. warum schon wach? oder immer noch?
schon?
>4. was steht das wochenende über noch an?
sex, drugs and 4chan
>5. zufrieden mit eurem leben? ja/nein/vllt und warum?
ja
>6. was gab's zum frühstück?
sushi
>7. wird die menschheit an ihrer eigenen dummheit krepieren oder an umweltkatastrophen?
an ihrer eigenen dummheit/trump
>8. arsch oder titten?
ne geile kombination aus beidem
>9. katzen oder hunde?
haustiere sind immer toll
>>
>>736097541
da mussu die pizza schön schwarz anbrennen lassen und noch extra tabasco sauce drauf tun. am besten die braune mit raucharoma.
eine halbe flasche mindestens.
>>
>>736097695
jesus, i've been in there for month, stop posting that shit anywhere. kroni will never suck your dick you faggot.
>>
>>736097774
für mehr sodium?
>>
>>736097604
achso das ist die Truller aus "Piraten der Karibik"...
Hab immer noch nicht verstanden warum sie auf einmal am ende von teil 5 erscheint und obwohl die dann n 18. jährigen Sohn hat, noch so jung wie im ersten Teil ist...
>>
>>736097692
ach was.

ich hab schon lange festgestellt, dass es nicht nur um dünn/dick alt/jung schwarz/weiß geht.

es kann alles an einer frau schön sein, wenn es zu einem harmonischen ganzen zusammenkommt.

und kira ist für mich nun mal das idealbild der sexy zicke.
>>
>>736088293
>>8. arsch oder titten?
>Beides vorhanden, aber wenn ich mich entscheiden müsste Arsch.

Also Femanon mit Vorliebe für Ärsche? Von Frauen oder von Männern? Oder sogar Beides?
>>
File: Keira Knightley (6).jpg (61KB, 1024x768px) Image search: [Google]
Keira Knightley (6).jpg
61KB, 1024x768px
>>736097876
ganz recht

>>736097921
ihr stecher ist doch der kapitän auf dem "fliegenden holländer" und kommt nur alle 10 jarhe für einen tag an land. vielleicht machte sein samen sie auch ein wenig langsamer alternd?
>>
>>736097940
boah will ich der mein kolben bis zum anschlag rein rammen, 10 sekunden hin und her und TIEF in ihre FOTZE kommen boah
>>
werde mich dann gleich mal auf den weg machen und anfangen jede menge Wodka zu konsumieren, ich hoffe das ich nachher nicht wieder irgendwo auf der Straße einschlafe
>>
>>736098160
uiii hast du ein einsames leben
>>
>>736094103
Und auch schon den Taxischein gemacht?
>>
>>736098097
>ihr stecher ist doch der kapitän auf dem "fliegenden holländer"
ja.. Aber der Fluch wurde ja im.5. Teil gebrochen und er muss nicht mehr auf daß Boot zurück..
Sie müsste dann 40+ sein im film...
>>
File: keira_knightley_sexy-1.jpg (89KB, 1600x1200px) Image search: [Google]
keira_knightley_sexy-1.jpg
89KB, 1600x1200px
>>736098129
Wer wollte das nicht?

ich finde z.b. das klassische outfits, mit nylons etwa, bei ihr garnicht so gut wirken.

also milfpotential hat sie kaum.
>>
>>736098218
deswegen trinke ich ja bis ich ins Koma falle
>>
>>736098129
>10 sekunden
wow.. bin beindruckt
>>
File: keira_knightley-91.jpg (281KB, 1467x1473px) Image search: [Google]
keira_knightley-91.jpg
281KB, 1467x1473px
>>736098308
ich auch. ehrlich ist hier selten
>>
File: 1452629643110.jpg (59KB, 960x916px) Image search: [Google]
1452629643110.jpg
59KB, 960x916px
>>736098160
Nastrovje!
>>
Bin heut das erste mal von einem Dildo in meinem Arsch gekommen.
War super. Ich war nicht mal richtig hart und es ist alles nur so rausgetropft.
>>
>>736098413
shitposting
Thread posts: 301
Thread images: 34


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.