[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Guten Morgen Deutschland! Faden Wie ist das Wetter bei euch?

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 318
Thread images: 37

File: IMG_4705.jpg (18KB, 355x246px) Image search: [Google]
IMG_4705.jpg
18KB, 355x246px
Guten Morgen Deutschland! Faden

Wie ist das Wetter bei euch?
Was habt ihr heute vor?
Mögt Ihr Sonntage?
Schon gefrühstückt? Wenn ja, was gab's?
>>
>>727622579
>Wie ist das Wetter bei euch?
Durchwachsen, aber hell
>Was habt ihr heute vor?
Mal sehen
>Mögt Ihr Sonntage?
Teilweise
>Schon gefrühstückt? Wenn ja, was gab's?
Nein, frühstücke selten

Und wie gehts dir so, anon?
>>
>>727622579
>Guten Morgen Deutschland! Faden
Moin
>Wie ist das Wetter bei euch?
Wolkig aber angenehm
>Was habt ihr heute vor?
Arena, verlieren aber bestimmt eh gegen die Zecken
>Mögt Ihr Sonntage?
Eigentlich schon, ja
>Schon gefrühstückt? Wenn ja, was gab's?
Toast mit exquisa nutella geschmack (halt fett mit schoko Geschmack, kann man essen)
>>
>>727622579
>Wie ist das Wetter bei euch?
Bewölkt sieht nach Regen aus
>Was habt ihr heute vor?
Ich bleib Zuhause und muss was putzen
>Mögt Ihr Sonntage?
Nein da passiert nie etwas
>Schon gefrühstückt? Wenn ja, was gab's?
Ich bin seit 20Uhr wach und da gabs bei mir nh Suppe

Und selber alles fit?
>>
>>727622579
sieg hallo
>Wie ist das Wetter bei euch?
leeeicht bewölkt, ganz hübsch
>Was habt ihr heute vor?
berühmt werden
>Mögt Ihr Sonntage?
heut ist samstag
>Schon gefrühstückt? Wenn ja, was gab's?
zwei beutel schwarzen tee
>>
File: Alles bleibt wie es ist.jpg (127KB, 730x600px) Image search: [Google]
Alles bleibt wie es ist.jpg
127KB, 730x600px
>>727622579
Guten Morgen, Anons!

>Wie ist das Wetter bei euch?
Schon die ganze Woche nur Sonnenschein. Endlich!
>Was habt ihr heute vor?
Lernen
>Mögt Ihr Sonntage?
Alles ruhig, also ja
>Schon gefrühstückt? Wenn ja, was gab's?
Ein paar Cornflakes genascht
>>
File: Fat_Turk_Gay.jpg (101KB, 456x810px) Image search: [Google]
Fat_Turk_Gay.jpg
101KB, 456x810px
>>727622579
Wie ist das Wetter bei euch?
> Immer sonnig

Was habt ihr heute vor?
>Gleich noch einen Morgenfick mit meinem Liebsten in den Popo.

Mögt Ihr Sonntage?
>Ja, aber es ist Samstag du dumme Zonenfotze.
Übersteigt dein klein bisschen Intellekt, hm?

Schon gefrühstückt? Wenn ja, was gab's?
>Lecker Sperma von meinem Liebsten .. hehe, das hattest du doch auch schon. du schwule Fotze.
>>
>>727623795
>genascht
Du?
>>
>>727623388
>>727623744
Bei mir auch alles okay, danke der Nachfrage.
>>
>>727624129
Fette Höllengeburt, ist mir bewusst, dass wir Samstag haben.
>>
>>727622579
>Wie ist das Wetter bei euch?
es regnet... gestern 24 Grad mit stahlender Sonne. cry
>Was habt ihr heute vor?
muss in die stadt ein paar dinge erledigen
>Mögt Ihr Sonntage?
JA
>Schon gefrühstückt? Wenn ja, was gab's?
wake and bake
>>
>>727622579
>Wie ist das Wetter bei euch?
Schnee

>Was habt ihr heute vor?
In die Stadt gehen

>Mögt Ihr Sonntage?
Wäre super, wenn die Geschäfte offen hätten
Ansonsten 5/10

>Schon gefrühstückt? Wenn ja, was gab's?
Proteinshake
>>
>>727624129
Zeitstempel oder es ist nie passiert.
>>
Mein panzerwagen ist kaputt!
>>
Ich fliege Montag zum ersten mal alleine.. ich leide unter Panikattacken und ich hab jetzt schon Angst.
>>
>>727624577
Machst du dich wieder an andere Kerle ran?
>>
>>727624694
Das ist aber scheiße wenn man der Pilot ist.
>>
>>727624694
Therapieschuhffm-femanon?
>>
Guten Morgen, bin auch schon wieder da.


>Wie ist das Wetter bei euch?
Nicht so schön wie gestern

>Was habt ihr heute vor?
Nicht viel geplant, hauptsächlich mal entspannen. Wollte ausschlafen, hat nicht wirklich geklappt.

>Mögt Ihr Sonntage?
Ja aber es nervt mich, dass die Geschäfte zu haben. Ich habe grundsätzlich sonntags Hunger auf ausgefallenes.

>Schon gefrühstückt? Wenn ja, was gab's?
Noch nicht, wird aber Haferbrei mit Erdbeeren geben.

Hoffe euch gehts gut.
>>
>>727624694
Wo geht's hin? Kann dir ein paar Tipps geben. Ich fliege immer alleine Langstrecke.
>>
File: auf_die_harte_Tour.jpg (147KB, 1000x944px) Image search: [Google]
auf_die_harte_Tour.jpg
147KB, 1000x944px
>>727624307
Oh, ein Zonie mit Intelligenz?
Glaub ich nicht.

Komm nach Düsseldorf-Oberbilk, da gibt es ordentlich was für Ost-Fotzen mit Springer-Stiefeln in die Zonen-Fresse.

Heheh, und vielleicht nachher noch einen knallharten, fetten West-Schwanz in das dreckige Zonen-Arschloch
>>
>>727624694
>>727624788
Holy shit nein das hab ich nicht gepostet.
I FEEL YOU.
>>
>>727624788
kenn nur die dinger für Pferde, und ja femanon
>>727624836
>Wo geht's hin?
Düsseldorf - Berlin... Flugzeit von einer Stunde. Das Fliegen an sich ist nicht das Problem... eher auf sich allein gestellt sein.à la kevin allein in New York.
>>
File: Screenshot_2017-04-01-01-01-54.png (487KB, 1080x1920px) Image search: [Google]
Screenshot_2017-04-01-01-01-54.png
487KB, 1080x1920px
>>727622579
>Wie ist das Wetter bei euch?
hab noch nichtvdas geschaut.. ich checke mal was sie Wetter app sagt...
>Was habt ihr heute vor?
irgend ein Samstag fick zu organisieren ..mal sehen welches mettchen lust und zeit hat
>Mögt Ihr Sonntage?
ja, wenn ich nicht arbeiten muss schon... ich hasse Montage (tell me why , I don't. ...)
>Schon gefrühstückt? Wenn ja, was gab's?
nö, lieg noch im bett

übrigens :Gesten hatte ich sowas (Bild relatiert)
>>
>>727624847
Bin auch aus Düsseldorf. Love you <3
>>
>>727624951
Das schaffst du schon. Mach dir vorher einen Plan.
>>
>>727622579
>Wie ist das Wetter bei euch?
Leicht bewölkt, aber kein Wind und warm.

>Was habt ihr heute vor?
Klavier spielen und zocken, nachher essen machen.

>Mögt Ihr Sonntage?
Klar.

>Schon gefrühstückt? Wenn ja, was gab's?
Nicht wirklich, hatte 'nen Joghurt.
>>
>>727624889
moin moin... wie ist die diskution mit den mysoginen gestalten noch ausgegangen gestern nacht?
>>
>>727624951
Ist doch gar kein Problem. Einchecken am Schalter, ab in den Sicherheitsbereich und dort ans Gate. Ist doch nur ein Inlandsflug, da musst du keine Formulare etc. ausfüllen.

Aber keine Flüssigkeiten mit in den Sicherheitsbereich nehmen. Die kannst du alle dort kaufen. Kauf dir dort noch nen kleinen Snack für den Flug und nimm ein Buch mit. Handy darfst du im Flugzeug sowieso nicht benutzen bzw. bringt dir nix, weil im Flugmodus.

Außerdem bist du in Deutschland, ist ja nicht so, dass man dort eine völlig fremde Sprache spricht. In Berlin wirst du damit aber nicht weit kommen. Lieber noch ein paar Worte türkisch und arabisch lernen, sonst kannst du dich mit der einheimischen Bevölkerung nicht verständigen.
>>
>>727625118
Hier muss ein Nest sein
>>
>>727624951
>allein gestellt sein.à la kevin allein in New York.
Kevin war 8.

ich Hofe du bist es nicht...
>>
>>727625261
Ein Nest in Flingern.
>>
>>727625151
Einen Plan von ... ?
>>727625235
>Lieber noch ein paar Worte türkisch und arabisch lernen
komme aus NRW, von daher sind das Grundkenntnisse die wir in der Grundschule schhon lernten
>>
>>727625274
Etwas älter bin ich schon.
>>
>>727625192
Anders als erwartet kek.
Hab viel mit dem Gewaltphantasienanon geschrieben und kann absolut nachvollziehen, wieso er alle Frauen für Fotzen hält. Habe ihm dann geschrieben dass ich ähnliches erlebt habe und joa. Zu den anderen haber ich nicht viel geschrieben. Am Ende wurde ich nach Tittenbildern gefragt, as always also kek
Alles gut bei dir?
>>
>>727624951
alleine reisen ist echt gar kein problem. hab selbst extreme ängste und kriege es kaum hin mit menschen zu sprechen, bin aber alleine mehrmals 27 stunden+ mit dem Bus gereist. alleine geflogen bin ich das erste mal mit 12, ist am anfang etwas gruselig, aber nachdem man die ersten schritte überwunden hat, läuft alles wie am schnürchen
>>
File: image1.jpg (79KB, 451x451px) Image search: [Google]
image1.jpg
79KB, 451x451px
>>727624951
>kenn nur die dinger für Pferde, und ja femanon
dann bist du nicht die ich meine..

was bringt dich in dieses drecksloch hier?
>>
>>727622579
>Guten Morgen Deutschland! Faden
>Wie ist das Wetter bei euch?
Bewölkt aber warm
>Was habt ihr heute vor?
Angrillen im Rheinpark
>Mögt Ihr Sonntage?
Sind voll in Ordnung
>Schon gefrühstückt? Wenn ja, was gab's?
Kaffee, und Müsli mit frischen Früchten reingeschnibbelt
>>
Deutschland ist ein Hitlerstaat!
>>
>>727625475
Ich hab nur Angst dass ich anstatt in Berlin in Afrika lande, den Flug verpasse durch meine Orientierungslosigkeit und mit niemandem spreche, weil ich spreche nicht mit fremden...

aber ich glaub die Chance ins falsche Flugzeug reingelassen zu werden ist gering?

>>727625519
gibt warscheinlich mehrere femanons hier, nur etwas undercover.
>was bringt dich in dieses drecksloch hier?
das selbe was euch herführt.
>>
>>727624951
Femanon, die auch unter Panikattacken leidet hier. Versuch es mal mit Baldrian, hilft mir manchmal.

>>727625235
>Ist doch gar kein Problem
>Außerdem bist du in Deutschland
Ich hatte eine Panikattacke, weil ich innerhalb Deutschland nur ein Bundesland von daheim entfernt war. Das ist völlig egal, ob man 100 oder 1000 km von Zuhause entfernt ist...
>>
>>727625473
>Gewaltphantasienanon geschrieben und kann absolut nachvollziehen, wieso er alle Frauen für Fotzen hält.
armer typ, hat mir leid getan, aber strange Story ugezs
>Habe ihm dann geschrieben dass ich ähnliches erlebt habe und joa.
habs gelesen... klang nicht gut, wollte nicht nachbohren...
> Zu den anderen haber ich nicht viel geschrieben.
bei den War hopsen und mal verloren
>Am Ende wurde ich nach Tittenbildern gefragt, as always also kek
die verstehen die Rules nicht... leider
>Alles gut bei dir?
lieg noch im bett und entspann, also alles top
>>
>>727625674
Ach, sowas wird schon nicht passieren. Wenn du Probleme hast, kannst du paar Mitarbeiter fragen, die geben dir die Antworten, die du brauchst
>>
File: 874645634.jpg (27KB, 480x318px) Image search: [Google]
874645634.jpg
27KB, 480x318px
>>727624311
>wake and bake
bestes frühstück, hatte ich auch und danach erstmal kacken
>>
File: Fatty01.jpg (270KB, 978x1035px) Image search: [Google]
Fatty01.jpg
270KB, 978x1035px
>>727625235
Wie blöd kann man sein, hm?

Ich bin mit vollen Eiern am Check-In zu meiner Stamm-Nutte in Thailand und dann steht da "Aber keine Flüssigkeiten mit in den Sicherheitsbereich nehmen."

Und dann?
>>
>>727625696
Baldrian sind für mich wie Zuckerperlen. Nehme aktuell auch Clozapin und Quetiapin, Doktor sagt ich darf nix nehmen.
>>
>>727625345
>Einen Plan von ... ?
Einen Plan von den Abläufen. Ich weiß ja nicht, was dir genau Angst macht.
>>
>>727625674
>falsche Flugzeug reingelassen zu werden ist gering?
unmöglich

>gibt warscheinlich mehrere femanons hier, nur etwas undercover.

I know...
>das selbe was euch herführt.
incest porn, rekt threads, wwyd, schwanz bilder, Marcel und straight shota??
>>
>>727625752
Viel nachzubohren gibt es nicht, hab ja meine ganze Geschichte dargelegt kek.
>Die verstehen die Rules nicht
Falsch, es ist völlig berechtigt aber ich ignoriere es ganz einfach huehuehue
Bin mir ehrlich gesagt zu schade drum meine Titten zu pfostieren wenn in der Anfrage alleine schon zwei Rechtschreibfehler sind.
Liege auch im Bett, glaube nicht dass ich das heute großartig verlassen werde.
>>
>>727625696
Wie wär's wenn du dich mal ein bisschen am Riemen reißt du Lappen?
>>
>>727625944
also wenn dich incest porn und marcel hierhin getrieben hat dann sorry für dich
>>
>>727625527
>Angrillen im Rheinpark
Wat? Wer bist du denn?
>>
>>727625898
Na hoppla dann bist du schon einen großen Schritt weiter als ich. Dann bin ich leider raus und kann nur fragen, zu welcher Zeit du fliegst. Falls ich da nicht arbeiten muss könntest du mir schreiben. Mich persönlich lenkt das immer etwas ab.
>>
>>727625674
>das selbe was euch herführt.
tolle antwort, ich wohn hier. also was treibst hier?
>>
Weitere Fragen!

1.) Heute schon jemanden verarscht? Zwecks 1. April.

2.) Warum masturbierst du?

3.) Warum masturbierst du nicht?

4.) Wie viele Titten schon geleckt?

5.) April April!
>>
>>727625948
>Liege auch im Bett, glaube nicht dass ich das heute großartig verlassen werde.
Na dann klingt doch gut.. Aber zu zweit ist es besser...

hängen deine panik Attacken mit deine persönlichen Geschichte zusammen? küchenpsychologie....
>>
>>727625473
>>727625752
Danke nochmal fürs triggern, femanons, wäre nicht nötig gewesen!
>>
>>727626018
bin schon viel länger als die Marcel hier... Viel länger... "Old fag" wurde quasi für mich erfunden hier
>>
>>727626168
Mit Katze sind wir zu dritt im Bett.
Mh ich vermute es? Keine Ahnung. Das ist aber über 5 Jahre her und die Panik kam erst so im letzten Jahr richtig raus. Wird aber zusammen hängen

>>727626233
?
>>
>>727626048
Montag Mittag.. ich hoffe ich kriege das alles geregelt.
>>727626073
>ich wohn hier
scheint als hättest du jetzt Mitbewohner
>>727626088
>1.) Heute schon jemanden verarscht? Zwecks 1. April.
>1. April
Voll vergessen
>>727626253
Vermisse die alten Zeiten auch.
>>
>>727626311
>Mit Katze sind wir zu dritt im Bett.
und wie viele davon haben n schwanz?
>>
>>727626088
>Zwecks 1. April.
Vor einigen Jahren habe ich meinem Exfreund, der begeisteter CS Spieler war 2 Tage vor dem 1. April Kresse in die Tastatur gepflanzt.
Die Reaktion war Göttlich.
>>
>>727626311
Nägel, wo kann man dir schreiben?
>>
>>727626325
>scheint als hättest du jetzt Mitbewohner
verstehe, in welchen bezirk hats dich verschlagen? kommst wegen arbeit, war bei mir jedenfalls so.
>>
>>727626088
>Heute schon jemanden verarscht?
nachher wenn die fwb kommt ..im warten Sinne des Wortes
>>
>>727626325
>Vermisse die alten Zeiten auch.
es gibt halt immer weniger OC. alles nur noch pron egal wie sie die threads nennen, hab auch schon ewig kein /b/ingo gesehen
>>
File: 1484699703842.jpg (29KB, 350x708px) Image search: [Google]
1484699703842.jpg
29KB, 350x708px
>>727626253
>"Old fag" wurde quasi für mich erfunden hier
Behaupten alle

Aus welchem Jahr ist dieses meme?
>>
>>727626325
Wie gesagt, falls dir schreiben hilft, meld dich! Wann gehts denn wieder heim?

>>727626388
2, einer davon hat aber keine Eier mehr.

>>727626413
Discord?
>>
>>727626404
Ich hoffe er hat dich für diesen geschmacklosen Streich vergewaltigt?
>>
>>727626584
alter das ist ja praktisch von gestern, manche von uns waren schon hier da durftest du noch nicht einmal alleine an den computer
>>
>>727626636
>2, einer davon hat aber keine Eier mehr.
ich wünschte es wäre nicht die katze...
>>
>>727626659
Guter anon
>>
File: Download (8).jpg (4KB, 176x129px) Image search: [Google]
Download (8).jpg
4KB, 176x129px
>>727626584
mein erster rechner
>>
>>727626636
https://discord.gg/WHeUa
>>
>>727626710
Oh, nicht so garstig hier!
>>
>>727626636
Gerne! Am Sonntag bin ich wieder im Rückflieger, wenn ich es überhaupt hin geschafft habe.
>>727626651
Gewaltätig war er schon, aber selbst er musste zugeben dass dies die beste Idee war die ich jemals hatte. Schon traurig, oder?
>>
Deutschland DARF nicht mehr demokratisch werden! Daher leben wir ein einer SCHEINdemokratie. WIR sind die NIGGER!
>>
>>727622579
>Wie ist das Wetter bei euch?
sonnig
>Was habt ihr heute vor?
kleine lan
>Mögt Ihr Sonntage?
nein
>Schon gefrühstückt? Wenn ja, was gab's?
nein

hab seit ner woche ne gf aber fühle mich irgendwie null so als ob das wirklich real ist oder n traum oder sonstwas
>>
File: IMG-20150925-WA0006.jpg (30KB, 555x555px) Image search: [Google]
IMG-20150925-WA0006.jpg
30KB, 555x555px
>>727622579
>Wie ist das Wetter bei euch?
Netter versuch mich zu doxen du arschgefickter Hurensohn OP
>Was habt ihr heute vor?
PLAYER UNKOWN'S BATTLEGROUNDS zocken
>Mögt Ihr Sonntage?
Bevorzuge Samstage
>Schon gefrühstückt? Wenn ja, was gab's?
Jap. Wheyprotein Shake, 250g Haferflocken mit Wasser, 4 Spiegeleier auf Vollkornbrot mit Tomate,Bacon, Zwiebel, Frischkäse (den ohne Fett) Tilsiter Käse, Cayennepfeffer, Chiliflocken, Salz und Pfeffer.
>>
>>727626788
>Oh, nicht so garstig hier!
Hatte die Episode verpasst wo du erzählt hast das du n freund hast, surft er auch hier rum?
>>
>>727626843
Du bist ne ganze Woche weg? Ich würde sterben. Ich war letztes über Nacht weg und es war schon die Hölle. :l
>>
>>727626964
trainingsplan?
>>
>>727626924
>kleine lan
wieviele leute seid ihr und was wird gezockt? fuck ich vermisse es auf lans td wc3 mods zu zocken
>>
>>727627049
sind leider die jüngeren leute da zockt man nur den einheitsbrei der eigentlich onlein gezockt wird

mit meinen älteren freunden zocken wir wc3, 1.6, bf2 und die sachen
>>
File: IMG-20151021-WA0015.jpg (19KB, 467x467px) Image search: [Google]
IMG-20151021-WA0015.jpg
19KB, 467x467px
>>727627038
Brust/Rücken, Beine, Schulter/Arme

Bankdrücken 3-4x6-8 Wdh
Klimmzüge 3-4x6-8 Wdh
Schrägbankdrücken 3x8-10 Wdh
LH Rudern 3x8-10 Wdh
KH Fliegende 2-3x10-12 Wdh
KH Rudern 2-3x10-12 Wdh

(Beincurls 3x6-8 Wdh)
Kniebeugen/Frontkniebeugen 4x6-8 Wdh/4x8-10 Wdh
Beinpresse 2-3x10-12 Wdh
(Beinstrecken 2-3x12-15 Wdh)
Rumänisches Kreuzheben/Gestrecktes Kreuzheben 3x8-10 Wdh/3x8-10 Wdh
Wadenübung nach Wahl

Schulterdrücken 3x6-10 Wdh
Seitheben 2-3x10-12 Wdh
vorg. Seitheben 3x12-15 Wdh
Trizepsübung nach Wahl 2-3x8-10 Wdh
(French Press 2-3x8-10 Wdh)
LH Curls/SZ Curls 2-3x6-8 Wdh
(Bizepsübung nach Wahl 2-3x8-10 Wdh)

Frequenz:
5 mal pro Woche - Schulter/Arme, Beine, pause, Brust/Rücken, pause , Von Vorne ...
>>
>>727627027
Hab ich ganz am Anfang gesagt. Nur auf /s/ glaube ich.
>>
>>727627118
also nur aesthetics > stärke
>>
>>727627032
Ja. Meine Cousine heiratet und sie wollte mich umbedingt dabei haben und hat mich gefragt ob ich nicht die ganze Woche mit ihr verbringen will. Eine Woche Berlin ist ja ganz nett aber .... Mir grault es jetzt schon....
>>
>>727627118
>5 mal pro Woche - Schulter/Arme, Beine, pause, Brust/Rücken, pause , Von Vorne ...
wie machst du das bitte mit nem 8-17 uhr job
>>
>>727627151
>wie machst du das bitte mit nem 8-17 uhr job
Disziplin
>>
>>727627118
Wirklich wow zeig mal bild von dir
>>
>>727622579
Wie ist das Wetter bei euch?
Kurpfalz reportiert ein! Schön warm, leichte Schleierwolken.

Was habt ihr heute vor?
Freundin hat Geburtstag.

Mögt Ihr Sonntage?
Jop!

Schon gefrühstückt? Wenn ja, was gab's?
Toast mit Käse. Und Pussy.
>>
File: Blowboy.jpg (66KB, 800x533px) Image search: [Google]
Blowboy.jpg
66KB, 800x533px
>>727626033
Ich glaube es nicht.

Echt nur Düseldorfer hier?

Wir sind gleich zum ersten Freil-Luft-Fick mit dem Fahrrad am Kalkumer Baggerloch.

Wenn Ihr auch so kleine Ferkerlchen seid könnten wir doch auch zusammen.
Bedingung: Keine Fems
>>
>>727626843
Wahrscheinlich hattest du die Idee aus dem Internet also war das Lob vermutlich ungerechtfertigt. Aber hey meine Freundin ist auch ziemlich dämlich und ich wäre mehr als überrascht käme sie auf solch eine Idee.
>>
>>727627124
>Hab ich ganz am Anfang gesagt.
den hatte ich verpasst.. war erst dabei als du im zug zurück warst und mit kaffeeanon labberstest
>>
>>727627141
Okay da du scheinbar auch so ein Pfosten bist, der denkt, dass Bodybuilder keine Kraft haben, guckst du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=bXLl62Y0gi8

>>727627151
Ich geh nach der Arbeit halt zum pumpen wo ist das Problem?
>>
>>727627084
>1.6
das einzig wahre, auch wenn ich gnadenlos schlecht darin bin.
vielleicht kannst sie ja auch zu diablo 2 überreden
>>
>>727627267
>Toast mit Käse. Und Pussy.
bah
>>
>>727627219
>zeig mal bild von dir
hat er doch im post
>>
>>727627331
>der denkt, dass Bodybuilder keine Kraft haben, guckst du hier:
hab ich das gesagt? nein
>>
>>727627333
ne diablo 2 hat selbst für mich ne zu harte augenkrebs grafik
>>
>>727627289
>Bedingung: Keine Fems
Dann bin ich raus.
Kannst dich ja mit dem Kölner Schwulen zusammentun, der hier immer was sucht.
>>
>>727627358
Kam zumindest so rüber. Asthetics + Strength also.
>>
File: 1442180784493.jpg (947KB, 2048x1536px) Image search: [Google]
1442180784493.jpg
947KB, 2048x1536px
>>727627374
verwöhnter schmock, ich musste früher auf sowas spielen, da konnte man auch keine gute grafik erwarten
>>
Deutschland muss in der Flüchtlingskrise auf Menschen schießen, die Menschen sind!!!
>>
>>727627485
unlustige 9fag scheiße junge
>>
>>727627289
>Bedingung: Keine Fems
Voll die Diskriminierung
>>727627290
Diese Idee stammte wirklich von mir, aber ich will nicht behaupten dass ich die einzige Person der Welt bin die dies getan hat.
>meine Freundin ist auch ziemlich dämlich
>auch
Was willst du damit sagen?
>>
>>727627146
Achso du bist bei der Familie! Na dann wird es sicher nicht so schlimm.
Ich hatte auch richtig Angst vor der Hin- und Rückfahrt aber die hat problemlos geklappt. Das wird es bei dir sicher auch!

>>727627304
>Labberstest
Kek
Ja hab ich die Nacht davor geschrieben
>>
>>727627290
>meine Freundin
als ob...
>>
>>727627715
Eben, der Aufenthalt ist nicht das Problem... sondern die Reisen. Melde mich dann Montag mittag hier, wenn ich es irgendwie geschafft habe.
>>
>>727627715
>Ja hab ich die Nacht davor geschrieben
muss halt auch manchmal arbeiten ...kann nicht die ganz Zeit hier abhängen ...

lebt ihr zusammen oder ist er zu Besuch bringt dir?
>>
>>727627718
Hey nicht jeder hier ist n neckbeard basement dweller.
>>
Kiki da ?
>>
Wir sind alle Nigger. Wir nehmen es nur nicht so wahr.
>>
>>727627885
>neckbeard basement dweller.
stimmt.. die meisten sind noch zu jung um n bart zu haben und leben im "hotel mama"
>>
>>727627419
Ey Beybie,

komm mal runter.

Ich schwimme wie Du auf beiden Ufern.
Und das mit DLRG in Gold.

Hm?
>>
nervt dieser scheiß vegane haushalt hier

muss zum frühstück toast mit ketchup und süß sauer soße ohne irgendwas anderes essen

dazu ne tasse hafermilch

ich will endlich ausziehen verfickte scheiß0e
>>
>>727628018
Hotel Mama wäre schön. Leider bin ich da schon lange raus. Was ich dafür geben würde nochmal den Arsch nachgetragen zu bekommen.
>>
Wer hat schon bock auf fertigmachen und dann im Regen in die Stadt...
>>
oh hilfe mein weib hat mir dieses dokument geschickt um mir ihren standpunkt vorgestern klar zu machen

das sind 3 seiten! WTF
>>
Kennt jemand nen Programm welches den PC reinigt und dadurch schneller macht?
Aktuell hab ich nh gtx 970 i7 6700k 4.5ghz und 16gb ddr4 3200mhz 500gb ssd 2tb hdd WIN10.
Normal sollte alles laufen aber der ganze Schrott hier hängt sich so oft auf.
Viren sind auch keine drauf
>>
dieser anon>>727628215 in 10 jahren
>>727628244
>>
>>727628215
>ich will endlich ausziehen verfickte scheiß0e
Ach, du lebst auch noch?
>>
>>727628299
setzt ihn komplett neu auf, alles andere ist unfug
>>
>>727628338
ja.... krieg halt einfach keine scheiß wohnung
>>
>>727627884
Zusammen wohnen

>>727628280
Kek ich will es lesen!
>>
>>727628342
hab ich mir auch schon überlegt ich hab aber keine festplatte zur datensicherung.

denkst du es würde klappen wenn ich die win10 funktion benutzte zum refreshen und die persönlichen daten drauf lass?
>>
Neue Emma Watson leaks auf folgender Seite veröffentlicht: http://url9[PUNKT]de/1U6


Ersetze die Sequenz "[PUNKT]" durch einen Punkt: .
>>
>>727628431
>Kek ich will es lesen!
alda das ist nich mehr feierlich ich versteh ja das sie ab und zu feministische ausraster hat aber DAS heilige mutter gottes
>>
>>727628431
>Kek ich will es lesen!
Ich auch

>>727628280>>727628280>>727628280
>>
>>727627928
Ja, das würde mich auch interessieren
>>
>>727628280
Grüntext und Dokument bitte.
>>
>>727628548
>vorgestern nach
>gf textet mich zu
>fragt warum frauen die keinen bh anziehen immer angegafft werden
>diskussion artet aus
>>
>>727628448
kein plan, steh ehrlich gesagt vor nem ähnlichen problem. pc zugemüllt, keine windoof cd, und nur die 8.1 neu mach funktion oder was das ist. ich hab leider genau so wenig ahnung wie du, aber google hat mir bisher immer geholfen. hab bisher nur noch nicht nachgeschaut was zu machen ist
>>
>>727628548
>>727628431
>>727628497
hier allein der erste absatz

Es gab in letzter Zeit einige Momente, die mich zum Nachdenken angeregt haben, dass mein Körper (oder allgemein der weibliche Körper) viel mehr von der Gesellschaft beobachtet, betrachtet, beurteilt wird, als der männliche.


alterrrrrrrrrrrrrrrrrr
>>
>>727628496
post es, das hört sich nach purem gold an und bitte ein pic deiner gf dazu
>>
>>727628641
NA LOS POSTE DAS DOKUMENT
>>
>>727628641
Liest sich wie Pasta!

Fahr ruhig fort.
>>
File: 1379209818998.jpg (8KB, 267x267px) Image search: [Google]
1379209818998.jpg
8KB, 267x267px
>>727628641
>>
>>727622579
>Wie ist das Wetter bei euch?
Bedeckt, mit kurzen Schauern
>Was habt ihr heute vor?
Mit freunden treffen und kiffen
>Mögt ihr Sonntage
Vormittags ja, nachmittags denkt man immer an Montag
>Schon gefrühstückt? Wenn ja, was gab's?
Brötchen mit Bierwurst
>>
>>727628215
immer noch auf Wohnung suche?
>>
>>727628662
da >>727628641
ne keine pics
>>727628701
>>727628707
>>727628721

und weiter gehts mit:

Beispiele:
1. Letzens habe ich zu einem Trainingspartner gesagt, dass es warm wird und ich langsam meine Sommertrainingsklamotten rausholen müsse. Er dann so: „Ja, aber nicht so mega knappe Sachen wie so Crossfitterinnen, die nur mit Hotpants und Sport BH rumlaufen. Ich mein, wir sind ja zum Trainieren da und das ist schon ablenkend.“ Kann ihm doch egal sein was ich anziehe und kann MIR doch egal sein, mir Gedanken darüber zu machen, was ihn ablenkt.
>>
>>727628625
du könntest dir nen bootfähigen usb stick machen und dir einfach die iso von win runterladen.
ich hab ehrlich gesagt einfach nur keinen bock d1.5tb spiele runterzuladen und die ganzen accounts wieder zu erstellen
>>
>>727628726
ja........... ich finde NICHTS und das ist echt scheiße
>>
>>727628299
>Programm
OS 10.8
>>
>>727628760


2. Ich habe immer oft darüber nachgedacht, warum meine beste Freundin sich schminkt, obwohl sie doch auch ohne so viel Wert hat: sie ist unendlich intelligent und lustig und eine tolle Freundin. Und dann habe ich irgendwann gemerkt, dass der Fehler an MIR lag: Ich habe Schminke, Wert auf Äußeres, Weiblichkeit als GEGENSATZ zu Intelligenz, Respektabilität gesehen, obwohl das nichts damit zu tun hat. Und ich weiß, dass nicht nur ich das tue sondern auch viele andere Frauen und Männer. Frauen sollen sich schminken oder nicht schminken dürfen, sich hübsch machen dürfen, ohne dass davon ausgehend irgendwie Rückschlüsse auf ihre Fähigkeiten gezogen werden. Geht doch niemanden etwas an.
OH GOTT ICH KANN DAS NICHT JUNGS

ich kann das nicht weiter durchlesen
>>
>>727628457
wenn interessierts.....

1/10 das ich n Post hier verschwende für dich
>>
>>727628771
vielen dank, das erspart mir schonmal das googlen.
verständlich,ist n krasser zeitaufwand. zockst du wirklich alle spiele? kann man vielleicht auf die hälfte drücken
>>
>>727628778
willkommen in der realen Welt. ..
>>
>>727628892
>>727628760
heilige
mutter
GOTTES

weiter gehts dann mit:

Ich bin da selbst noch unsicher und muss mir eine bessere Meinung bilden, und viele Sachen die ich denke widersprechen sich auch noch. Zum Beispiel: einerseits schminke ich mich nicht, weil ich mich schön fühle, wie ich bin und ich zeigen will, dass sich andere Mädchen auch nicht schminken müssen, dass sie so perfekt sind, wie sie sind. Aber was, wenn die Mädchen, wie meine beste Freundin, sich gerne schminken? (Sie meint es ist ihre Morgenmeditation um den Tag zu beginnen) Dann ist es weder mein Recht, noch das Recht von irgendwem, da was dagegen zu sagen oder reinzuinterpretieren.


HILFE JUNGS mal ganz unironisch
>>
>>727628812
ist ein gaming pc.
Steh nicht so auf OS
Habs mal mit ner VM ausgetestet
>>
>>727628909
0/10 für dich weil du auf nen bot antwortest
>>
>>727629012
und die wohnung von letzter woche nichts gehört obwohl der makler meinte, der eigentümer wolle sich bei mir melden weil ich in der engsten auswahl sei

ich kotze
>>
>>727628970
Eiegntlich könnte ich den ganzen Rechner löschen alle Games usw.
Aktuell häng ich eh nur auf Netflix Amazon Video und Twitch/4chan rum.
Aber dieses ganze Passwörter herraussuchen bla bla ist mir zu nervig
>>
>>727629048
seit wann schreiben bots auf deutsch....
>>
>>727628760
Mal eine Frage:
Wenn ihr Mädels super heisse Sachen im Training anzieht, wollt ihr euch selbst gefallen, oder wollt ihr angeschaut werden? Darf man dich z.B. im Training anquatschen? Oder ist im Training flirten ein No go?
>>
>>727629187
bin kein weib anon keine ahnung
>>
>>727629064
>der eigentümer wolle sich bei mir melden weil ich in der engsten auswahl sei
hadt ihn mal angerufen was war?
>>
>>727629229
ja am dienstag und er meinte er habe dem eigentümer meine handynummer gegeben, die wollte der eigentümer und bis heute NICHTS
>>
>>727629014
Säg sie ab, die Olle. Das ist ja unerträglich. Was muss man tun um solche Gedanken zu haben?
>>
>>727629014
ist die 16 oder so? Diese Fragen stellt man sich in der pubertät.. danach sollte man damit abgeschlossen haben
>>
>>727629322
frag mich bitte was leichteres
>>727629324
sie ist 21 und man merkt ihre unreife richtig an
aber das ist doch nicht mehr normal
>>
>>727629187
Sie wollen gefallen aber in erster Linie anderen Mädels. Nichts ist schlimmer für Frauen als schlechter auszusehen als andere Frauen. Es sind nicht die Männer die Schönheitsideale propagieren sondern Frauen. Natürlich eher unterbewusst und zugeben tut es eh keine.
>>
>>727629259
marktler sind krebs....

müssen die jetzt eigentlich vom besitzter bezahlt werden oder immer noch vom Mieter?
>>
geht noch weiter

Quintessenz: Durch meine eigene Erfahrung und Erzählungen anderer Frauen habe ich das Gefühl, dass Frauen sich eher als „Allgemeingut“, das von allen beobachtet und beurteilt wird, fühlen und das hätte ich gerne nicht. Einfach, dass Frauen – wie Männer- alles tun und lassen können, was sie wollen, ohne dass aufgrunddessen auf irgendwas geschlossen wird wie zum Beispiel nicht so intelligent, nicht so respektierbar.
>>
>>727629359
>merkt ihre unreife richtig an
oh ja...
>>
>>727629359
>aber das ist doch nicht mehr normal
Falls das echt ist tust du mir wirklich leid.
Ich würde schleunigst auf Sicherheitsabstand gehen.
>>
>>727629389
>>727629506
was soll ich der bitte darauf antworten?

wenn ich ihr jetzt ankomme mit "ich kann echt nicht nachvollziehen warum du dir darüber so einen kopf machst"
kommt nur "ja dann verstehst du mich wohl nicht" zurück

das ist doch hirnverbrannt, einfach ignorieren und fertig
>>
>>727629529
ist leider 100% echt...
>>
>>727629187
- Einfach keine "super heiße Sachen" anziehen, Leggings und breites Tshirt reichen vollkommen aus
- Angeschaut zu werden ist immer extrem unangenehm, deswegen geh ich immer nur ab 22 Uhr ins Studio.
- Jedem das seine. Ich persönlich mag das flirten nicht.
Man kann ja reden, will aber nicht wirklich ne komplette Konvo aufbauen. Liegt aber wahrscheinlich auch nur an mir, bin ne schüchterne Person.
>>
File: 1491001345189.gif (1MB, 680x680px) Image search: [Google]
1491001345189.gif
1MB, 680x680px
>>727629436
>respektierbar
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Was ist das denn für ein schlechter Aprilscherz?
>>
>>727629643
leider ein ernst gemeinter so wie ich das lese
>>
>>727629643
KEKKKKEKEK
>>
>>727629536
sag ihr doch einfach sie soll dir n Bier bringen und zurück in die Küche gehen.. ihr studium ist eh für den arsch wenn sie mal Kinder kriegen will und Karriere wird sie eh nicht tun können
>>
>>727629643
>repsektierbar
hab ihr da gegenargumentiert das eine, die ihren körper zur schau stellt einfach keinen respekt ausstrahlt
>>
>>727629553
Ach du Scheiße!
Sie scheint ja echt ernste Probleme zu haben.
>>
>>727629773
sie ist unreif und jung das ist das problem

ich bin für jede antwortmöglichkeit dankbar
hab da echt keinen plan was ich drauf antworten soll was sie nicht in rage bringt
>>
>>727629754
>ihren körper zur schau stellt einfach keinen respekt ausstrahlt

das war n falscher Schachzug. ..
>>
>>727629863
inwiefern
>>
>>727629812
"Fapiss dich, Christina!"
>>
>>727626875
je-den tag. hast du schizophrenie oder einen hirnschaden? wie kann das überhaupt noch spaß machen?
>>
>>727629812
Bring ihr schonend bei, dass aus euch nichts wird. "Es liegt nicht an dir, ...." Jadajadajada
>>
>>727629992
>>727629932
kek

nette antworten aber lieber etwas das sie mal wach rüttelt
>>
File: Screenshot_2017-04-01-12-48-19.png (335KB, 1080x1920px) Image search: [Google]
Screenshot_2017-04-01-12-48-19.png
335KB, 1080x1920px
schon gesehen??
>>
File: Screenshot_2017-04-01-12-47-56.png (504KB, 1080x1920px) Image search: [Google]
Screenshot_2017-04-01-12-47-56.png
504KB, 1080x1920px
>>727630074
>>
>>727630102
>weiblicher pacman
WAS SOLL DAS
>>
>>727629875
so kannst du doch nicht argumentieren ( geschweige den denken) .. willst du burkapflicht oder was?
>>
>>727630030
>das sie mal wach rüttelt
Meinst du das bringt noch was? Könnte ein hoffnungsloser Fall sein.
>>
>>727630189
wieso? ist doch so, wenn die frau nichts vorzuweisen hat nimmt sie ihren körper
>>727630214
keine ahnung würds aber wenigstens versuchen wollen
>>
>>727622579
>Wie ist das Wetter bei euch?
Noch bewölkt, ich hoffe, es wird noch besser.
>Was habt ihr heute vor?
Fotografieren, Kumpel braucht Fotos von seinen Speisen für seine Website. Dann Kiffen.
>Mögt Ihr Sonntage?
Nein. Hab immer Sonntags Blues, weil Montag wieder die Arbeit ruft
>Schon gefrühstückt? Wenn ja, was gab's?
Ja, Frühstücke aber nur am WE. Gab belegte Brötchen mit Mortadella.
>>
>>727630164
APRIL APRIL!
>>
>>727630164
Das hat woll was damit zu tun
https://en.wikipedia.org/wiki/Ms._Pac-Man
>>
>>727630243
>Fotografieren, Kumpel braucht Fotos von seinen Speisen für seine Website. Dann Kiffen.
hurensohn kiffer
>>
>>727630243
>Fotografieren, Kumpel braucht Fotos von seinen Speisen für seine Website.
foodstyling ist nicht einfach... wenn ich do manche Speisekarte seh wird mir schlecht
>>
File: 1480623906949.jpg (132KB, 1000x842px) Image search: [Google]
1480623906949.jpg
132KB, 1000x842px
>>727630243
>Dann Kiffen
Wer noch /Gras rauchen/ hier?
>>
>>727630434
moi
>>
>>727630102
Das waren noch Zeiten. Der erste Porno auf den ich richtig steil ging. Miss Pacman ist einfach ne richtige Hure.
>>
>>727630434
Hier!
>Was mögt ihr am liebsten?
Ich vape
>>
>>727630468
wie sie schlucken kann.. unermüdlich
>>
>>727630506
lieber bong hier
>>
>>727630506
guter Mann
>>
und was antworte ich ihr jetzt
>>
>>727630817
Was wird denn gefragt???
>>
>>727630506
Hab zwar 'n Vaporizer, habe aber das Gefühl, dass es nicht so wirklich funktioniert. Ist es normal, dass da extrem wenig Rauch rauskommt?
>>
File: work.jpg (33KB, 640x426px) Image search: [Google]
work.jpg
33KB, 640x426px
>>727622579
>Wie ist das Wetter bei euch?
Normal.
>Was habt ihr heute vor?
Nichts.
>Mögt Ihr Sonntage?
Jein
>Schon gefrühstückt? Wenn ja, was gab's?
Erdnüsse ;)
>>
>>727631210
Ja das ist normal. Auf wieviel Gras hast du den denn eingestellt?
Dachte das beim ersten mal auch so. Aber nachdem ich ihn dann auf so 220 Grad eingestellt hab, war es der schönste Rausch seit langem
>>
>>727631383
*Grad
>>
>>727631383
Habe den Atmos Orbit Vaporizer, das hat schon eine Voreinstellung, da kann man nichts mehr Einstellen. Weiß auch nicht wirklich auf wieviel Grad es eingestellt wurde. Habe mehrmals dran gezogen, habe aber nie wirklich was davon gemerkt. Kann aber auch daran liegen, dass ich allgemein nicht mehr so breit werde, wie früher.
>>
Können wir wieder darüber reden was Schlampen alle Frauen geworden sind?
>>
>>727631737
>Können wir wieder darüber reden was Schlampen alle Frauen geworden sind?
Ha bin ich zu jung oder war das etwa mal anders?!
>>
>>727631737
"Geworden". Frauen sind von Natur aus Schlampen. Früher wurden sie jedoch durch ihren Mann gezüchtigt und dadurch auf den rechten Weg gebracht. Heute leben sie ihre Schlampigkeit voll aus mit dem Ergebniss, dass Frauen unglücklicher sind als je zuvor. Bestes Beispiel:Die verkorksten Weiber aus diesem Thread.
>>
>>727631004
na das da >>727629014
>>
>>727632254
Gruselig, einfach nur gruselig. Der arme anon hat sich eine mit nem massiven Dachschaden angelacht.
>>
>>727632392
bin der anon und total ratlos was ich auf diese absurd lange sache antworten soll
>>
>>727632462
Wie wäre es mit "schönes Leben noch bist jetzt blockiert"?
>>
>>727632636
wäre lustig aber geht nicht
>>
File: 1490381849513 (1).gif (2MB, 384x216px) Image search: [Google]
1490381849513 (1).gif
2MB, 384x216px
>>727632462
Nimmt die Drogen? Wie kommt man überhaupt darauf sich so bescheuerte Gedanken zu machen?

> ich zeigen will, dass sich andere Mädchen auch nicht schminken müssen, dass sie so perfekt sind, wie sie sind.
>>
>>727632692
kifft ab und zu mittlerweile aber nicht

keine ahnung ich steig da nicht dahinter
>>
>>727632677
Warum nicht?
>>
>>727632743
weil sie abseits dieser ausraster n cooles mädel ist
>>
>>727622579
>Wie ist das Wetter bei euch?
Bewölkt/Sonnig, aber kühler als gestern
>Was habt ihr heute vor?
Chillen, vielleicht nochmal in die Stadt gehen.
>Mögt ihr Sonntage?
Nein
Habt ihr schon gefrühstückt?
Noch nicht, eben erst aufgestanden. Aber gleich wohl Küche sauber machen und dann Brötchen aufbacken

Und ihr so?
>>
>>727624847
Springer-Stiefel in Oberbilk? Da kriegt man doch höchstens 'nen Koran geschenkt. xD
>>
>>727632800
Oha...Ok cuck hör zu. N Haufen Scheisse mit Zuckerguss ist und bleibt n Haufen Scheisse. Du kannst dir einreden es ist Schokopudding aber du wirst immer den Geschmack von Scheisse im Mund haben komme was wolle.spül sie das Klo runter oder friss die Scheisse es ist deine Entscheidung.
>>
https://youtu.be/7gOkc8TYpwY

MACH DEN MARIO
>>
>>727633251
ich lass mir was einfallen
>>
>>727632800
>n cooles mädel ist
Sex ist nicht alles, anon.
>>
>>727632987
>xD
>>
>>727633403
ich weiß anon ich weiß ja auch wie sie ist wenn wir uns sehen
nur diese ausraster sind mir echt n dorn im auge wenn sie sich n kopf über dinge macht über die es einen kopf machen gar nicht erst lohnt oder die antwort so einfach ist
>>
>>727633287
Sry aber man muss halt manchmal der Realität in's Auge blicken. Lass dich nicht auf verrückte Weiber ein. Iwann hältst du es nicht mehr aus und blickst mit Bedauern auf verschwendete Zeit und Gefühle zurück.
>>
>>727631210
bei dry herb vaporizern solltest so sehr fein grinden und dicht in die kammer packen, außerdem leicht ziehen
>>
>>727633445
Diese Ausraster sind seeeehr bedenklich!
Zumal da ja wirklich absoluter Stuß bei raus kommt.

Was sagen die femanons hier dazu?
>>
>>727633445
Never stick your dick in crazy!
>>
>>727622579
Wetter hier ist soweit OK.
Bin noch in der Bibliothek am lernen, fahre aber nachher ne Runde Motorrad.

Ne, nicht so sehr. Dann ist nämlich bald wieder Montag. Samstage sind besser.

Jop, Toast mit Marmelade gabs.

>woher seid ihr ?
Ich selbst bin aus Marburg
>>
>>727633603
Ich hab immer wenig in die Kammer gepackt, weil ich mir immer unsicher war. Hab das gute Ding auch nur vielleicht 5 mal benutzt, weil ich auch das Gefühl hatte, es umsonst zu schrotten.
>>
>>727633868
Die Kammer muss voll sein um guten Dampf zu kriegen
>>
>>727633912
Man, bin ich ein genius. War ja klar. Hab mich von den zahlreichen tutorials wieder mal beeinflussen lassen.
>>
>>727633267
wtf geil
>>
IHR SEID MASTURBATIONSSÜCHTIG!!!
>>
Wer von euch über diesen Mann (Mimon Baraka) aufklären? Meint der das Ernst oder trollt der?
https://www.youtube.com/watch?v=2cMoQ0Qt2U8
https://www.youtube.com/watch?v=LL2jml5LlT0
>>
>>727635040
ich weiß
>>
>>727635040
Nö, wie kommst du darauf?
>>
Mein Penis hat drei Ecken
Drei Ecken hat mein Penis
>>
File: 1490368762320.jpg (157KB, 600x425px) Image search: [Google]
1490368762320.jpg
157KB, 600x425px
>>727635339
Warum?
>>
>>727633603
Habt ihr mal andere Kräuter ausprobiert? Was knallt gut rein, bzw wirkt gut?
>>
>>727635638
grüner tee und pfefferminz schmeckt gut
>>
>>727635666
Deine Dreifachen haben recht.
>>
Deutschland Deutschland über alles
Über alles in der Welt
>>
>>727635638
Inwiefern andere Kräuter?
>>
>>727635395
ja.... Das hab ich mich auch gerade gefragt
>>
File: 1490368771415.jpg (45KB, 699x774px) Image search: [Google]
1490368771415.jpg
45KB, 699x774px
>>727636484
>>
In Deutschland gibt es Freiheit!
Die Freiheit der NIGGER!!!
>>
>>727637201
1 mal nase dran reiben
>>
>>727638018
Iiiihhh
>>
>>727638289
du nicht?
>>
File: 1488078432912.jpg (75KB, 574x433px) Image search: [Google]
1488078432912.jpg
75KB, 574x433px
>>727638621
Nein!
>>
>>727638983
Gibt's das Bild auch unzensiert?
>>
>>727639164
dunno
>>
>>727639211
Sad
>>
File: 1489895091185.gif (978KB, 500x265px) Image search: [Google]
1489895091185.gif
978KB, 500x265px
>>727639306
>>727639211
>>
>>727638983
Ich hoffe er hat die Million auch gekriegt. ..
>>
>>727639463
Ging vermutlich um nen Schluck aus der Pulle
>>
File: 1489262379574.jpg (134KB, 807x605px) Image search: [Google]
1489262379574.jpg
134KB, 807x605px
>>727639463
Da geht es um den Spaß, nicht um Geld
>>
Was geht ab Leute?

Und heut schon paar Türkinnen oder Araberinnen gefickt?
>>
>>727639705
Nein du etwa?
>>
>>727625527
>Angrillen
Was bist du für eine Memme? Angegrillt wird im Januar!
>>
>>727639701
Eindeutig fake
>>
>>727622579
das Wetter ist gut
>>
>>727638983
Bestimmt riecht sein Pimmel nach oranger Pisse und Aschenbecher. Würde dran saugen wie an einem Strohhalm/10
>>
>>727639941
Könnte aber echt sein
>>
>>727639701
Feine Jogginghose hat der Herr ja schon
>>
File: Saudi-Emojis-2.jpg (46KB, 500x333px) Image search: [Google]
Saudi-Emojis-2.jpg
46KB, 500x333px
>>727639705
heut bis jetzt leider noch nicht. aber vielleicht heute abend wer weiß
>>
>>727640267
Langweilig. Kannst dich wieder melden wenn du einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen kannst.
>>
>>727640475
Zweifel nicht an mir
>>
>>727640710
Du kennst die Regeln
>>
>>727641026
>Regeln
will keine Männer titten sehen ugezs...
hast nicht verstanden das er schwul ist oder was? Wie neu bist du?
>>
File: 1490299328287.jpg (7KB, 208x242px) Image search: [Google]
1490299328287.jpg
7KB, 208x242px
>>727641396
>>
>>727622579
>Wie ist das Wetter bei euch?
Sonne.

>Was habt ihr heute vor?
Evtl. noch ein bisschen Haushalt, ansonsten hauptsächlich um Haustiere kümmern und gammeln.

>Mögt Ihr Sonntage?
Schon, ja.

>Schon gefrühstückt? Wenn ja, was gab's?
Ja, mittlerweile schon. Honigbrot und Shrimps in Dillsauße.

Freibrief reportiert ein.
>>
File: nutonmytits.jpg (5KB, 194x259px) Image search: [Google]
nutonmytits.jpg
5KB, 194x259px
>>727641026
Weiß nicht, ob dir das als Wichsvorlage reicht.. Bussi
>>
>>727641722
Damenbart ist nicht so mein Ding
>>
>>727641786
Für dich würd ich mehrere Stellen an meinem Körper rasieren. Inklusive meine Falte
>>
>>727622579
>Wetter ist super hier
>halben Tag im Garten gewesen den whirlpool geschrubbt
>was soll man gegen Sonntage haben
>>
File: 150505070029.jpg (58KB, 1100x619px) Image search: [Google]
150505070029.jpg
58KB, 1100x619px
>>727641722
Da jetzt ein Tittenfick
>>
>>727641542
nicht lustig... Mein bester kumpel musste sich operuieren lassen ... Gynäkomastie
>>
>>727625890
Flüssigkeiten innerhalb deines Körpers sind ok.
>>
File: ihaveaboner.jpg (54KB, 1280x720px) Image search: [Google]
ihaveaboner.jpg
54KB, 1280x720px
>>727641910
I have the weirdest boner right now
>>
>>727625345
kenne nur "ane" und "amina koyayim", was man halt von den kanackenkindern auf der straße hört.
>>
>>727641933
War sicher nicht angenehm für den.
>>727641542
Da bietet sich Mobbing ja regelrecht an, wenn man solche Dinger hat.
>>
File: MORUKAMK.jpg (21KB, 365x235px) Image search: [Google]
MORUKAMK.jpg
21KB, 365x235px
>>727642103
>>
>>727642111
>nicht angenehm für den.
musste auch lange kämpfen bis das es anerkannt wurde und von der Kassen getragen... sonst wärs ne Schönheit OP und pribat u zahlen
>>
>>727628299
Deine Festplatte ist mit 90%iger Wahrscheinlichkeit kaputt
>>
>>727642359
>Schönheit OP
Das ist wohl 'n Witz. Das ist Menschenwürde!
>>
>>727641933
Ist aber trotzdem witzig.
Manche neckbeards hier wären neidisch.
>>
File: Isabeli_Frazao127.jpg (83KB, 391x498px) Image search: [Google]
Isabeli_Frazao127.jpg
83KB, 391x498px
>>727643166
Pimmel und Titten: Das beste aus beiden Welten!
>>
File: 1488069081452.png (1MB, 1080x1920px) Image search: [Google]
1488069081452.png
1MB, 1080x1920px
>>727643370
>>
>>727643370
vielleicht sollte ich doch mal mir n trap leisten im puff
>>
>>727643370
>>727643743
Ich wüsste gar nicht, was ich mit dem benis anfangen soll.
>>
File: 1383074244282.png (79KB, 500x599px) Image search: [Google]
1383074244282.png
79KB, 500x599px
Feels-Anon hier.
Story soweit:
> Sei ich, 25, habe Freundin
> etwas über ein Jahr zusammen
> riesengroße rosa Sonnenbrille
> allesNice.jpg
> kurz vorspulen:
> Freundin lernt gerade viel
> das ist okay, ich unterstütze sie
> Freundin wohnt noch bei ihren Eltern
> Freundin kommt durch behinderte Youtube-Videos auf einen total doofen Ökotrip.
> täglich ganz viel Sport und eine Stunde irgendwelches Gemüseschnippeln
> wir sehen uns nur noch zum Sport (wo auch noch ihre Schwester, Mutter und/oder eine Freundin von denen mitkommt...)
Spulen wir noch weiter vor:
> gestern Abend
> Sie schreibt "... bis morgen..."
> ich frage, ob wir uns wieder nur zum Sport sehen oder ob wir abends was unternehmen wollen
> heute morgen schreibt sie dann, dass wir uns nur zum Sport sehen (heute wäre Yoga, ich bin da nur wegen ihr hingegangen)
> ich sage, dass mir das langsam etwas zu doof wird, dass sie für Alles Zeit hat (plötzlich täglich Workouts im Fitnessstudio, Laufen, immer alleine kochen [früher haben wir zusammen gekocht], Seriendurchballern, Youtubeschauen, ...) außer für mich.
> Anstatt in Scham zu versinken, kommen dann doofe Anschuldigungen ihrerseits, was mir denn einfällt und dass sie das jetzt richtig unfair findet und gar nicht gebrauchen kann.
> Morgen treffen wir uns und reden.
> Ich habe Angst, aber andererseits hilft das vielleicht. Ich hoffe ich gebe nicht klein bei. Wenn sie nicht einsichtig ist, muss ich das ganze halt beenden...

Infos:
> Ich bin Masterstudent, der nebenbei viel arbeitet. Ich habe gute Noten, da ich meine Freizeit geopfert habe. Aufgrund eines Jobwechsels musste ich dann in der letzten Klausurenphase beim ersten Job Stunden nachholen und beim nächsten zwecks Einarbeitung schon welche vorziehen. Ich habe trotzdem meine Zeit genutzt, um für sie da zu sein. Ich habe sie von der Arbeit abgeholt, ihr Dinge gebacken, bin mit ihr zum Sport gegangen und sie permanent versucht zu motivieren und für sie da zu sein.
> Sie macht eine Ausbildung
>>
>>727643839
bei den meisten von uns gar nichts. nur sehr wenige wollen überhaupt, dass das teil da ist und wollen dass es einfach irgendwie ignoriert wird.
>>
>>727643877
Du bist 25, was willst du mit nem Kind?
>>
>>727644008
>bei den meisten von uns gar nichts.
uns?
erzähl
>>
>>727644008
Das habe ich schon ein paar Mal so gehört
>>
>>727643877
die gat anscheinend andere prioritäten ..und du biSt nicht mehr ganz oben auf der liste... Sorry aber zeit was anderes zu suchen, die hat dich schon abgeschrieben
>>
>>727644076
was soll ich denn erzählen? der faden ist aber schon so gut wie tot.
>>727644091
hat halt einen grund wieso wir hormone nehmen und die OP wollen.
>>
>>727643877
Continue
> Sie macht eine Ausbildung und wird von ihren betüddelt. Sie hatte noch nie wirkliche Probleme im Leben und ich dachte, dass ich ihm beim Erwachsenwerden helfen kann (sie ist 22).
Mit ihr über Problemereden ist schwer, da sie den Standpunkt des anderen nicht annehmen will und nur für sich selbst da ist. Ich bin mir auch sehr sicher, dass der Chatverlauf schon gescreenshotet ist und an ihre Mongofreundinnen gegangen ist, damit sie sich Bestätigung holen kann und dass ihre scheiß Mutter (von der sie ihr egoistisches Verhalten offensichtlich hat) auch schon Alles gelesen hat und natürlich auf ihrer Seite steht damit der Haussegen nicht schief hängt.
>>
Ich war ganze 3 Stunden weg, was hab ich verpasst?
>>
>>727644008
Es gibt Probleme, die ich mir zum Glück nur vorstellen kann.

>>727644076
Wie neu bist du? Die anon gehört hier zum Inventar.
>>
>>727643839
>Ich wüsste gar nicht, was ich mit dem benis anfangen soll.
ich auch nicht.. bin eh nur an 'ihrem' arsch interresiert
und will endlich mal wisse ob das Gerücht stimmt das 'die' besser blasen können

aber #nohomo gell
>>
>>727644338
>aber #nohomo gell
Ist klar, Fagott
>>
>>727644309
so häufig bin ich gar nicht mehr hier^^
>>
>>727644452
Aber immer wieder.
>>
>>727644452
wie läufts? Wie weit bist du?

hattest du nicht mal erzählt das straights heteto die mal bei traps landen wollen gute Chancen haben?
>>
File: 1373517778328.png (5KB, 601x695px) Image search: [Google]
1373517778328.png
5KB, 601x695px
>>727644045
Es großziehen :|

>>727644197
Ja, das mit dem Absinken in der Prioritätenliste ist das Problem. Ich habe sie immer ganz oben gehalten. Ich hatte meine Schichten so gelegt, dass ich sie von der Arbeit abholen kann.
Die letzten zwei Male, dass sie mich von der Uni abholen wollte/sollte sind schon viele Monate her. Beim ersten Mal hatte ich einen sehr wichtigen Vortrag, da hat sie dann spontan lieber was mit ihrer Schwester gemacht. Beim zweiten Mal hatte ich ein wichtiges Gespräch wegen einer Abschlussarbeit. Da ist sie lieber nach hause gefahren, um noch ein Nickerchen zu machen (meine Uni ist direkt zwischen ihrer Berufsschule und ihrem zuhause...).

Es tut einfach weh, wenn man merkt, dass man eigentlich nur ausgenutzt wurde.
>>
>>727644771
ganz gut. 8 monate jetzt auf hormonen und die haben schon sehr gut gewirkt. geh jetzt meistens in frauensachen raus und ich werde nicht angestarrt!^^
weiss ich nicht mehr. wenn du straight bist, kein "no homo" oder so zeugs quatschts und keine gänsefüsschen an das "sie" oder "frau" hängst hast du gute chancen. behandele uns wie frauen, sei gepflegt und sympathisch und das wird für die meisten von uns reichen.
>>
>>727643877
Du bist ihr zu langweilig und handsome.
>>
>>727644947
>abholen wollte/sollte sind schon viele Monate her. Beim ersten Mal hatte ich einen sehr wichtigen Vortrag, da hat sie dann spontan lieber was mit ihrer Schwester gemacht. Beim zweiten Mal hatte ich ein wichtiges Gespräch wegen einer Abschlussarbeit. Da ist sie lieber nach hause gefahren, um noch ein Nickerchen zu machen
ok...
die wird sich nicht ändern, besser machst ein ende
was willst du noch groß reden? Die hat keine gemeinsame Zukunft geplant mit dir oder wenn dann mit dir nur als geldbörse/spender

sie ist auf einem anderen Level als du, hat andere interresant (was nicht heisst das Sie schlechter ist, nur das ihr nicht mehr zusammen passt)
>>
>>727644947
>Ja, das mit dem Absinken in der Prioritätenliste ist das Problem. Ich habe sie immer ganz oben gehalten. Ich hatte meine Schichten so gelegt, dass ich sie von der Arbeit abholen kann.
>Die letzten zwei Male, dass sie mich von der Uni abholen wollte/sollte sind schon viele Monate her. Beim ersten Mal hatte ich einen sehr wichtigen Vortrag, da hat sie dann spontan lieber was mit ihrer Schwester gemacht. Beim zweiten Mal hatte ich ein wichtiges Gespräch wegen einer Abschlussarbeit. Da ist sie lieber nach hause gefahren, um noch ein Nickerchen zu machen (meine Uni ist direkt zwischen ihrer Berufsschule und ihrem zuhause...).
>Es tut einfach weh, wenn man merkt, dass man eigentlich nur ausgenutzt wurde.
kek, was bist du denn für ein Fotzenknecht?
>>
>>727644947
schreib mal deine Prioritätenliste?
>>
Macht mal einer neu?
Thread posts: 318
Thread images: 37


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.