[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Deutscher Samstagsfaden Guten Morgen! Wie geht es euch? Wie

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 326
Thread images: 91

File: flagge-deutschland.gif (2KB, 500x300px) Image search: [Google]
flagge-deutschland.gif
2KB, 500x300px
Deutscher Samstagsfaden

Guten Morgen!

Wie geht es euch?

Wie verbringt ihr den heutigen Tag?

Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?

Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?

Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?
>>
File: 1379965062280.jpg (88KB, 377x561px) Image search: [Google]
1379965062280.jpg
88KB, 377x561px
>>725953617
>Wie geht es euch?
Ausgelaugt und leer, wie so oft in letzter Zeit. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal glücklich war...
>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Sport, Onanie, in den Schlaf weinen.
>Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?
Mache Sport und es gibt noch viel zu tun. Das wird kein Atlethenkörper aber ich werde mich trotzdem am Strand sehen lassen können.
>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?
Habe mir aus Geldmangel immer nur Kleinigkeiten geholt. Das Teuerste, was ich mir dieses Jahr geholt habe, war tatsächlich die Laufhose für 20€
Mir fällt gerade auf, dass die teuersten Sachen, die ich im letzten Jahr gekauft habe, nicht für mich sondern Geschenke waren. Oh mein Gott.
>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?
Nein... :-(
>>
>Wie geht es euch?
Meh. Ziemlich mies. Also alles wie immer.

>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Scrubs schauen und vegetieren

>Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?
Sport wird angefangen, aber mal schauen was draus wird

>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?
Vor 3 Wochen mit einer Freundin Sushi essen ohne drauf zu achten wie teuer es wird. War ganz nett.

>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?
Ja, definitiv. Schön ists trotzdem nicht.
>>
>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?

Halbtags arbeiten damit ich ende des Jahres genug cash habe auszuwandern. Vid related:

https://www.youtube.com/watch?v=3sHWwijra-0
>>
File: dd7e55c4469238f7.jpg (27KB, 720x720px) Image search: [Google]
dd7e55c4469238f7.jpg
27KB, 720x720px
>>725954082
>Vor 3 Wochen mit einer Freundin Sushi essen ohne drauf zu achten wie teuer es wird. War ganz nett
Wie viel habt ihr gezahlt?

Gehen auch gerne Sushiessen.
Habe das erst mit Mitte 20 für mich entdeckt, da mir meine Mutter die ersten 20 Jahre meines Lebens eingebläut hat, dass das richtig eklig ist und ich das daher nicht probiert habe.

Haben letztens auch Sushi selbst gemacht. Das geht erstaunlich einfach und die Ergebnisse waren richtig geil. Kann ich euch nur ans Herz legen.
>>
>>725953617

>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?

Kleidung und Reisen innerhalb Deutschlands, aber jetzt wird gespart damit ich aus diesem Drecksland vor dem Bürgerkrieg gegen die Muslime entkommen kann.

>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?

Meine Jugend war ok, viel 4chan und lulz.
>>
>>725954082

>Vor 3 Wochen mit einer Freundin Sushi essen ohne drauf zu achten wie teuer es wird. War ganz nett.

Sushi vom viet fake japaner für überteuerte shekel - topkek.
>>
>>725954605
Sie hat sehr wenig gegessen und ich überraschend viel. Kamen auf etwas unter 50€

Was für Sushi hast du selbst gemacht? Habs nur einmal mit Shrimp Nigiri gemacht und das war viel Arbeit, primär wegen den Shrimps allerdings.
>>
File: 1381316521610.png (63KB, 542x602px) Image search: [Google]
1381316521610.png
63KB, 542x602px
>>725954777
Haben Maki-Sushi gemacht, da meine Freundin eins von diesen Bambusmatten und Nori geschenkt bekommen hat.
Haben die mit Lachs, Gurke und noch irgendwas anderem, was mir gerade nicht einfällt, gefüllt.
Asia-Reis und Sojasoße im Supermarkt geholt und schon konnte es abgehen. Kam dann wirklich sehr viel bei rum, sodass wir auch noch was an andere abgeben konnten.

Ich vermisse die Zeit als meine Freundin sich noch nicht in eine Fotze verwandelt hatte...
>>
>>725955118

>Ich vermisse die Zeit als meine Freundin sich noch nicht in eine Fotze verwandelt hatte...

Schlag und vergewaltige sie jeden tag wie sandneger - ??? - good waifu
>>
Bürgerkrieg gegen Muslime? Wohl eher Wessis gegen blöde Ostbratzen
>>
Kiki da?
>>
>>725955331

Ich weiss nicht in welcher abgeschiedenen höhle du wohnst aber schau dir mal die stats an: http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/aktuelle-zahlen-zu-asyl-februar-2017.pdf?__blob=publicationFile

Die laufen bei mir hier im Osten in rudeln rum. Geht nichtmehr lange gut bros und sozialsysteme sind irgendwann am limit.

Heisst dann entweder kommunismus zusammen mit sandnegern durch immer höhere steuern oder bürgerkrieg.
>>
>>725953617
>Deutscher Samstagsfaden

>Guten Morgen!

Moin!

>Wie geht es euch?
Meh, wie immer

>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Für klausuren lernen, duschen, kochen

>Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?

Bin eh untergewichtig

>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?

Dishonored 2 nach der letzten Klausur, war endgeil

>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?


Realisieren, dass man genau das tut, und nix gegen tuen können.

Und Durchfall wenn das Klo besetzt ist.
>>
>>725955118
Oh, Maki mit Lachs, Gurke oder Paprika ist auch ziemlich geil. Verstehe allerdings nicht wie Menschen hier in DE Frischkäse oder Avocado darein machen können. Super widerlich.

>GF Fotze
Wie lang seid ihr denn zusammen?
>>
File: 1383074244282.png (79KB, 500x599px) Image search: [Google]
1383074244282.png
79KB, 500x599px
>>725955548
Also Avocado finde ich durchaus noch in Ordnung. Sushi mit Käse kann ich mir allerdings nur schlecht vorstellen.

>Wie lang seid ihr denn zusammen?
Etwas über ein Jahr.
Sie hat in zwei Monaten Abschlussprüfungen und macht sich deswegen richtig Stress. Ich meine, ich kenne genug Leute, die auch Ausbildungen gemacht haben und keiner hat deswegen so eine Welle geschoben - bzw. sich überhaupt schon lange vorher darüber Gedanken gemacht. Sie hat schon vor Weihnachten angefangen, deswegen ihre gute Laune zu reduzieren und es wird immer behinderter.
Ich versuche das noch auszuhalten, aber ich zerbreche mehr an ihrer Mongoprüfung als sie und das ist schon ziemlich scheiße, da sie in meinen Prüfungszeiträumen nicht wirklich für mich da war.
Wenn sich das nach der Abschlüssprüfung nicht schlagartig bessert, wird sich wieder aufs Zocken konzentriert :^)
>>
>>725956212
Schau dir die TK-Sushi Boxen in DE an. Da ist überall so ein Frischkäse Schwachsinn.

>gf
Würde einfach durchhalten und schauen wie sie nach der Prüfung ist. Machst du schon richtig. Ist halt scheiße, aber manche Menschen drehen halt total am Rad wenn sie mit Prüfungen konfrontiert sind. Kenne selbst einige Weiber die total zu Psychos werden.
Aber sie wird sich merken wenn du jetzt zu ihr hältst. Also, solange sie keine total Fotze ist. Wobei, sie ist halt weiblich, schwer was dagegen zu machen.

Was wird denn gezockt?
>>
File: 16e40ae0f2bb254f.png (96KB, 660x681px) Image search: [Google]
16e40ae0f2bb254f.png
96KB, 660x681px
>>725956610
>Was wird denn gezockt?
Derzeit wirklich so gut wie gar nichts. Hin und wieder schaue ich Mal kurz in ein Indiegame bevor ich Schlafen gehe, aber größtenteils habe ich wirklich genug zu tun. Die nächste Woche ist die einzige (fast) freie Woche seit langem.
Ich habe das Semester hinter mir und musste noch Restarbeitsstunden nachholen. Nächste Woche gehe ich dann nochmal arbeiten, habe einen Arzttermin und fange in der Woche danach ein Vollzeitpraktikum an.

Auf meiner Todo-Liste steht Dark Souls 3 ganz weit oben. Das hebe ich mir dafür auf, wenn es mir mal richtig dreckig geht. Dann kaufe ich mir das und lasse alle reale Sorgen hinter mir :-)
>>
File: 9N1PYQOCI7.jpg (37KB, 450x646px) Image search: [Google]
9N1PYQOCI7.jpg
37KB, 450x646px
>>725953617
>Wie geht es euch?
Gut!, danke!

>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Umzugshelfer X_x

>Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?
Hopfen und malz. Beste figur hab ich immer gegen ende sommer. dann fress ich sobald die kleidung länger wird

>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?
Der Bohraufsatz für den Bosch IXO

>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?
Nein.

Gegenfragen:

Wie findet ihr es, dass man die Deutschen als "Köterrasse" bezeichnen und der deutschen Demoratie den Untergang wünschen darf?

Wieso werd ich angeschissen, wenn ich sage, dass die Türken Krieg mit dem Schwanz führen, aber Erdogan darf sich hinstellen und den "Deutsch"-Türken empfehlen nicht 3, sondern 5 Kinder zu haben?

Wieso bekommen Flüchtlinge 200€ auf die Kralle und dazu freie Kost und Logis und ich als Student bekomme nichtmal Harz4?

Wieso werde ich angeschissen wenn ich sage, dass Erdogan ein faschistisches Drecksschwein ist?

Doppelten Pass abschaffen, undemokratische Tendenzen des Landes verweisen.
Rückführung der Gastarbeiterfamilien aka SozialschmarotzerInnen in ihre Stammländer rückwirkend bis 1950!
>>
>>725956879
Also wenn du kleine IndieGames magst, Streets of Rogue soll ganz gut sein. War nichts für mich, aber wer sowas mag. Kannst es dir ja mal anschauen.

Nicht zufällig auch Overwatch?

>>725956918
Ach, Nazi-Anon. Wieso immer so mett?
>>
>>725956918
Bis 1950? Dann dich Ossi aber bitte auch ...
>>
File: bdxMseOh24.jpg (69KB, 1024x657px) Image search: [Google]
bdxMseOh24.jpg
69KB, 1024x657px
>>725957049
>>725957067
Quatsch. Wieso Nazi wieso Ossi? Ich bin NATIONALROMANTIKER ihr Voznnnnn
>>
File: ABd02bNbmP.jpg (35KB, 678x510px) Image search: [Google]
ABd02bNbmP.jpg
35KB, 678x510px
Achso, meine Aussagen sind alle belegbar, und keine "Alternativen" Fakten oder so'n scheiß.
>>
File: IMG_4422.jpg (39KB, 480x270px) Image search: [Google]
IMG_4422.jpg
39KB, 480x270px
>>725953617
>Wie geht es euch?
Fühle mich ziemlich neutral heute. Kann mich nicht beklagen.

>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Bleibe den ganzen Tag in der Wohnung, muss nämlich einige Projekte fertigstellen für die Arbeit.

>Schon die Sommerfigur erreicht?
Ja, naja. Hatte mir vorgenommen bisschen Sport zu treiben aber bin eigentlich gar nicht so unzufrieden mit meinem Körper. Das meiste sitzt noch gut verteilt an den Hüften~

Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt?
Ich glaube im Dezember 2016, war mit einer Freundin übers Wochenende in Amsterdam und haben unser Geld für Essen, Wellness und Coffeeshop besuche verballert. Hat sich gut angefühlt.

>Gibt es was Beschisseneres?
Nicht wirklich. Bereue nahezu jeden Scheiß, den ich gemacht hab nur um das Gefühl zu haben "Erwachsen" zu sein.
>>
File: 1489693860111.jpg (2MB, 3000x4000px) Image search: [Google]
1489693860111.jpg
2MB, 3000x4000px
Moin !

>Wie geht es euch?
Bin etwas erkältet aber so gehts mir ganz gut
>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Freundin ist auch krank. Werd wohl den ganzen Tag zocken
>Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?
Bin am aufbauen, Fang Ende April mit Diät Phase an
>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?
Heute morgen ein Eis
>>
File: 1383071571222.jpg (6KB, 250x183px) Image search: [Google]
1383071571222.jpg
6KB, 250x183px
>>725957049
>Also wenn du kleine IndieGames magst, Streets of Rogue soll ganz gut sein. War nichts für mich, aber wer sowas mag. Kannst es dir ja mal anschauen.

Da sieht ganz okay aus, aber mit Early Access bin ich immer sehr vorsichtig, habe eigentlich auch mehr als genug Spiele; daran mangelt es nicht.

>Nicht zufällig auch Overwatch?
Nein, das ist mir einfach noch zu teuer. Ist sicherlich ein gutes Spiel, aber da warte ich, bis Blizzard das irgendwann in ein paar Jahren mal für einen 10er raushaut.
>>
File: bmMx0Ziqog.jpg (51KB, 600x595px) Image search: [Google]
bmMx0Ziqog.jpg
51KB, 600x595px
Sind hier wirklich nur Leute am Start, die glauben, nur weil man als Deutscher gutes Benehmen von den Gästen dieses Landes erwartet, sei man ein Nazi?

Stellt euch mal die Aussagen umgekehrt von deutschen Spitzen-Politikern gegen Türken vor!
Die fände man nur in der NPD/AfD/CSU als weit rechts außen.

Also: Erdogan ist ein Faschistenschwein und Gülen hat ni schlimmes gemacht und der Doppelte Pass gehört weg.
>>
File: 4PMCmTV.jpg (385KB, 2232x3156px) Image search: [Google]
4PMCmTV.jpg
385KB, 2232x3156px
>>725957464
Gibt inzwischen ja genügend gute Early Access Titel, auch wenn alles das man mit EA abkürzen kann natürlich nicht immer gut sein kann.

Und schade, hoffe in den paar Jahren hats dann noch genug Playerbase. Aber denke mal ja.

Ich mache mir jetzt Frühstück. Kannst mir gern dein Steam Namen schicken via throwaway Mail [email protected]
>>
File: FkfQHIlwZu.jpg (32KB, 500x375px) Image search: [Google]
FkfQHIlwZu.jpg
32KB, 500x375px
Ich wusste es; nur komische Menschen hier.
>>
File: IMG_4438.jpg (173KB, 750x1107px) Image search: [Google]
IMG_4438.jpg
173KB, 750x1107px
Raus mit den Türken!!
>>
File: IMG_4437.jpg (231KB, 750x1250px) Image search: [Google]
IMG_4437.jpg
231KB, 750x1250px
>>725958143
>>
Gestern bei der apptheke gewesen und schmerzmittel wie gewohnt abgeholt
Aber diese alte dame wollte mir die nicht von der gleichen pharma firma geben wie sonst
Dachte so ok was kann schon schlimmsten falls passieren
Nehme ne tablette, war bei den alten immer geschmacksneutral
Ekelhafter geschmack, hab wortwörtlich gekotzt
Gehe heute wieder hin und frage ne jüngere dame die heute da ist ob das nicht doch geht
"Ehm das tut mir leid sie hätten auch die anderen bekommen können da hat sich nichts geändert"

REEEEEEEE
>>
File: HVfdW7wp50.jpg (32KB, 497x600px) Image search: [Google]
HVfdW7wp50.jpg
32KB, 497x600px
>>725958143
Fake oder echt?

>>725958165
Gerade daran kann ich nun nix Schlimmes finden.
>>
>>725958263
Alle beide echt.
>>
File: IkeTLjPQhY.jpg (42KB, 600x450px) Image search: [Google]
IkeTLjPQhY.jpg
42KB, 600x450px
>>725958280
Hm ja, das sind sie, so wie man sie kennt. Aber an sich tun sie uns einen Gefallen.

Besser kann man die Nazikeule nicht lächerlich machen und abnutzen. Ich denke DAS ist tatsächlich auch eine geheime Verabredung zwischen Erdwahn und Makrel.
>>
File: JIwfx5Pnv3.jpg (38KB, 469x600px) Image search: [Google]
JIwfx5Pnv3.jpg
38KB, 469x600px
Bin 42 und noch nie hat mich ein Mettchen geblasen bis ich gekommen bin. Anblasen ja, aber abschließen nie.
>>
File: KYcnWPwxEt.jpg (32KB, 398x600px) Image search: [Google]
KYcnWPwxEt.jpg
32KB, 398x600px
>>725958552
Is das nicht traurig?
>>
File: oEelDaP5sV.jpg (37KB, 540x405px) Image search: [Google]
oEelDaP5sV.jpg
37KB, 540x405px
Lutschi lutschi?
>>
File: tkobMvNUjA.jpg (32KB, 678x540px) Image search: [Google]
tkobMvNUjA.jpg
32KB, 678x540px
Lecker Lecker
>>
File: WJ6CMEddFQ.jpg (58KB, 540x600px) Image search: [Google]
WJ6CMEddFQ.jpg
58KB, 540x600px
Muss ich dafürecht noch auf meine alten Tage zu ner Hure?
>>
>>725958673
Dachte im Vorschaubild, da sei ein Hund :O
>>
File: WxaYhLjbIc.jpg (87KB, 1000x750px) Image search: [Google]
WxaYhLjbIc.jpg
87KB, 1000x750px
nun denn, ich muss nun umzugshelfer sein. gehabt euch
>>
>>725958933
Willste eins mitm Hund sehen?
>>
File: aNe47vw_460sa.gif (2MB, 400x225px) Image search: [Google]
aNe47vw_460sa.gif
2MB, 400x225px
>>725959112
Ich bin seit vielen Jahren hier. Das schockt mich auch nicht mehr...
>>
>>725953617 (OP) #
>Wie geht es euch?
Perfekt.
>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Mit Kumpel was essen gehen, Auto waschen, restlichen Tag mit der besseren Hälfte verbringen. Taegliche Laufrunde gluecklicherweise schon hinter mich gebracht.
>Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?
Lifte nicht, sondern ruder und laufe. Sommerfigur steht.
>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?
Letztens eine Piper gechartert und zur Nordsee geflogen, dort dann das Wochenende verbracht.
>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?
Mitte/Ende 20 ist voll okay. Fuerchte mich auch eigentlich nicht vor der 3 oder der 4 vorne. Alles hat seinen Reiz!
>>
>>725959188
Sehr schön, aber was sind das für Fusselfetzen?
>>
Jetzt ist Schulz mit lustig.
ich verspreche euch das Europa wieder groß sein wird die Reichen noch reicher werden und meine Diäten um 20% steigen.
Jeden von der USA abgelehnten Muslim nehmen wir auf.
Das Starthilfe Plus Paket wird aufgestock, Migranten die freiwillig nach Hause wollen, erhalten eine Starthilfe von 5000 Euro und ein Eigenheim als Zulage, und jeder der hier bleiben will bekommt ein Heim, Verpflegung und Sozialleistung auf Lebenszeits gestellt.
Wir werden Moscheen im Iran bauen, Kindergärten und McDonald's in Afrika errichten damit die Welt es besser hat.
Wir werden Europa wird wieder groß machen und das alles wird der Steuerzahler tragen.
>>
Wer schneidet hier Zwiebeln, Anon?
>>
File: 1485889731268.jpg (1MB, 2000x2908px) Image search: [Google]
1485889731268.jpg
1MB, 2000x2908px
>>725953617
>Wie geht es euch?
7/10.
>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Lernen, Fussball gucken, Bier trinken, Zocken.
>Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?
Ist eig erreicht, nur mehr Masse wäre knorke.
>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?
Letztes Wochenende, Bier.
>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?
Hmm...
>>
https://www.youtube.com/watch?v=uLfukuEutIU
>>
>>725953617
1) jukt mich nicht
2) donnerstag richtig gefickt, wollt sie dazu bringen dass ich sie anpissen kann, evtl das nächste mal
3) ja, auf 4chan mit anon schreiben
>>
File: 1357129820227.jpg (10KB, 188x200px) Image search: [Google]
1357129820227.jpg
10KB, 188x200px
>>
>>725953819
Fang an Drogen zu nehmen!
>>
Vorhin das erste mal seit 6 monaten auf MDMA wieder feiern gewesen.
Ging vorher schon gut los, da mein Grasticker mit normalerweise überragender Qualität auf einmal vergammeltes weed verteilt hat.
Dann Club. 1 1/2 Teile geschmissen, kaum was gemerkt, mega enttäuschend. Viel Geld ausgegeben für etwas, was ich auch in meinen eigenen 4 Wänden haben könnte, abzüglich den ganzen Besoffenen, die jeden nur noch volllabern und keiner sie mehr richtig versteht. Die Hitze. Die Enge. Die Scheiss Musikauswahl und die menschen, die diese scheiss musikauswahl auch noch feiern. Die widerlichen Toiletten. Die abgefuckten Preise (aber verständlich) und seine Frau fürs Leben lernt man da drinnen wohl nicht kennen, so meine Einschätzung. Bin durch mit Clubs
Aber..
Wie jetzt noch bitches vögeln? Bin kein facebook/tinder bob
>>
>>725953819
Echt fang an Speed zu ziehen.
Denke das ist ein notwendiges Übel in unseren Leistungsgesellschaft.
Damit schaffst du dein Ausgleich.
>>
Kiki, wenn du das liest, will ich dich wissen lassen, das dein Busen schön ist :-*
>>
>>725960793

>Denke das ist ein notwendiges Übel in unseren Leistungsgesellschaft.

Du meinst auf Hartz 4 chillen jeden Tag wie die meisten hier? ;)

Ist schon lustig das es außer in Regierungsjobs kein Mittelding mehr gibt.

Entweder ausgepresst werden bis zum gehtnichtmehr bei meist geringer bezahlung oder mit wenig geld auskommen aber nichts tun.
>>
File: 1489316446627.jpg (1MB, 2560x1440px) Image search: [Google]
1489316446627.jpg
1MB, 2560x1440px
>>725961047
Sehen aber unecht aus.
>>
>>725960370

>Wie jetzt noch bitches vögeln? Bin kein facebook/tinder bob

anlabern auf straße - ??? - muh dick
>>
>>725961227
wahrscheinlich gute Gene. Sieht noch natürlich aus
>>
>chronische depression habend
>alle videospiele sind scheisse denkend
>paar tage mal keine depression habend
>videospiele suchtend

theorie: videospiele sind absolut genial, man kann sie nur nicht genießen, wenn sich alles sinnlos und gleichgültig anfühlt. egal wie gut das game ist, mit depression ist immer alles scheisse.

>gf habend
>sex habend
>geld habend
>24/7 zeit habend
>gesundes essen habend
>kleinstadt lebend/natur habend
>trotzdem depression habend

ich glaub depression lässt sich echt nur durch konsum-entzug heilen... dürfte garnicht hier lurken...
>>
File: 1488968023150.jpg (208KB, 2560x1440px) Image search: [Google]
1488968023150.jpg
208KB, 2560x1440px
>>725961287
Jop. Find ich auch
>>
File: 1463841114117s.jpg (3KB, 125x125px) Image search: [Google]
1463841114117s.jpg
3KB, 125x125px
>>725961384
Jetzt schreib bitte nicht sowas sonst erklärt das irgendwie teilweise warum ich die ganze Zeit keine Lust aufs zocken hab und mich frage warum die Games so Scheiße sind ober ob ich das bin, egal ob es sogar mein Lieblingsspiel ist, nach 10 Minuten habe ich keine Lust mehr.
>>
>>725961384
wenn ich so überlege, hab seit kurzem wieder viel brot gegessen und plötzlich wieder depression. brot macht mich auch immer richtig süchtig.. wird wieder zeit für kartoffeln, kohl etc. - mal schauen ob depressionen weggehen ohne brot.
>>
>>725961563
Einfach mal 'ne Woche gar nichts zocken. Starte Steam nicht, lass die Konsole aus etc.
>>
>>725955323
Wie wer? wovon redest du?
>>
File: 8180b38abb56986a.jpg (90KB, 625x468px) Image search: [Google]
8180b38abb56986a.jpg
90KB, 625x468px
>>725961803
Endresultat: Du hockst auf 4chan. Hilft auch nicht weiter, wohl eher es erst garnicht soweit kommen lassen das man den PC startet. Aber das...
>>
>>725961563
>zocke minecraft ohne depression
>suchte tagelang ununterbrochen und baue riesiges kreatives projekt

>zocke minecraft mit depression
>"wieso überhaupt irgendetwas bauen?"
>"ist doch eh nicht echt"

irgendwie ist das bei mir ein energie-ding. wenn ich mich gut ernähre und massig energie habe, dann macht alles spaß.
wenn ich nasche und fast food esse hab ich auf nichts lust.
>>
>>725959804
Was hast du mit der fotze schönes gemacht?
>>
File: 1278515781356.png (365KB, 461x345px) Image search: [Google]
1278515781356.png
365KB, 461x345px
>>725961887
Also mir hilfts statt zu zocken einfach mal wieder länger zu lesen. Hab vor kurzem Game of Thrones angefangen und muss sagen, es lässt mich mal wieder die Zeit vergessen. Einfach mal anderes Medium als Videospiele nutzen.
>>
>>725961490
Mehr Kiki!!!!
>>
>>725961903
Hm, da kann ich bei mir wohl nichts feststellen, Schokolade esse ich pro Woche mindestens immer ein halbes Kilo, alle 2-3 Tage gibt es warmes Essen, ansonsten Brot. Wirklich sehr sehr sehr viel kann ich eh nicht, teilweise bisschen Untergewicht.
>>725962012
Ich hab früher als Kind gern gelesen.. aber seit ich 18 bin.. irgendwie zu faul dafür, wollte eigentlich die ganzen Herr der Ringe Bücher und lesen und was dazu gehört.. aber meh. Ist nicht das selbe wie der Film oder Youtube.
>>
>>725961384
wieso gehst du nicht zum Doc und lässt dein Gehirn mal durchscannen?
>>
>>725962127
Ging mir genauso. Hab mir dann ein Kindle zugelegt und mit Harry Potter angefangen und komplett durchgelesen. Kriegt man Online auch überall umsonst irgendwie wenn man sucht. Hab darüber wieder angefangen zu lesen auf jedenfall, auch wenn ich für die ganze Serie knapp 1 Jahr gebraucht hab. War aber schön anders Unterhaltung zu kriegen. Immer Abends vomr schlafen 1-2 Kapitel.
>>
>>725962127
ich fresse brot regelrecht weg. manchmal über ein halbes brot am tag. also 10 scheiben und mehr. ich esse halt nichts anderes. also dann keine warme mahlzeit am tag. irgendwie immer monokost und das eher in phasen. vielleicht esse ich nicht abwechslungsreich genug.
bin in den phasen auch immer total faul und will nichts kochen.
>>725962248
wie gesagt, wenn ich mich ordentlich ernähre und nicht so konsumsüchtig bin ist alles ok.
>>
File: littlfignr.jpg (19KB, 400x300px) Image search: [Google]
littlfignr.jpg
19KB, 400x300px
>>725962262
Ach scheiss drauf, etwa ich klaue dann das Kindle von meiner Mutter oder wie es früher mal war: Arbeit macht frei, so wie es sein soll.
>>
File: 1488968416238.jpg (940KB, 2560x1440px) Image search: [Google]
1488968416238.jpg
940KB, 2560x1440px
>>725962060
>>
>>725953617
>Wie geht es euch?
Soweit gut, selbst?

>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Ne Jugendfreizeit vorbereiten, danach mal schauen.

>Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?
Lege ich nicht wirklich Wert drauf.

>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?
Gönne mir immer mal wieder was, dafür halt nur Kleinigkeiten.

>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?
Kommt drauf an, was man unter "seine Jugend leben" versteht. Denke, dass ich das getan habe, auch wenn ich vor 22 keinen Sex hatte.
>>
LEBE!
>>
>>725962482
Mehr!
>>
>>725961287
Silicon , gibts auch als tropfenform. Sieht doch jeder Schwanz
>>
>>725961490
Sind eindeutug andere als die von oben
>>
Warum immer Faden ?
Ich will ne Pussy, zefixx!
>>
>>725953617

>Wie geht es euch?
4/10 hab noch nichts geraucht :(

>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
wichsen, faden und trinken

>Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?
is mir egal

>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?
gestern. war geil.

>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?
ja wenn man auch noch feststellt dass man impotent is (hab ich gehört...)
>>
File: 545645456.jpg (263KB, 1281x971px) Image search: [Google]
545645456.jpg
263KB, 1281x971px
kaufen?
>>
>>725965031
>Weiße Knusper

Ich weiß ja nicht, Anon.
>>
>>725953617
https://www.youtube.com/watch?v=8vEBFIqPvVg
>>
>>725964761
Anderer Winkel und anderes Licht.
>>
File: 69.jpg (191KB, 800x1131px) Image search: [Google]
69.jpg
191KB, 800x1131px
>>725953617
>Guten Morgen!
Morgen
>Wie geht es euch?
ganz gut
>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
cs go, vl zum optiker wenn nicht zu faul, bisschen was für die uni, am abend was alkoholfreies trinken gehen
>Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?
bin richtig skinny aber werde langsam fett um den bauch herum, da kann man nix mehr machen
>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?
hmm mein neuer bildschirm vielleicht. und ein paar reisen während erasmus
>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?
glaub nicht, aber die letzten paar jahre hab ich noch ein bisschen was aufgeholt von der verpassten jugend
>>
File: Screenshot_20170318-024224.png (1MB, 1080x1920px) Image search: [Google]
Screenshot_20170318-024224.png
1MB, 1080x1920px
>>725953617

>>725965887
>>725965621
>>725965510
>>725965375
>>725965031

https://youtu.be/DkWc4Cw1xsA

gutes?
>>
>>725966378
Daumen runter
>>
>>725966378
lol warum machst du das?
>>
>>725957464

>aber da warte ich, bis Blizzard das irgendwann in ein paar Jahren mal für einen 10er raushaut

Junge, selbst Diablo 2 LOD kostet heute immer noch ~20€, die verschleudern ihre spiele nicht...
>>
File: positiv.jpg (32KB, 409x570px) Image search: [Google]
positiv.jpg
32KB, 409x570px
Geht es nur mir so oder hat hier noch jemand den Eindruck, dass wir in letzter Zeit zunehmend von Gutmenschen heimgesucht werden? Ich rede hier nicht von Schimpft-Auf-Ossis-Anon und den anderen linksverdrehten, sondern von Neufreunden mit so perversen Neigungen wie etwa Schulzhang.
>>
File: 1489599125118.jpg (2MB, 2448x3264px) Image search: [Google]
1489599125118.jpg
2MB, 2448x3264px
Hhhng
>>
File: Deutschbrudis.png (470KB, 704x493px) Image search: [Google]
Deutschbrudis.png
470KB, 704x493px
>>725953617
>Wie geht es euch?
Gur

>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Vor der PS4

>Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?
Muss noch 7 Kilo abspecken, dann bin ich wieder auf 75KG. Sollte ich bis zum Sommer geschafft haben.

>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?
Horizon: Zero Dawn

>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?
Nein
>>
>>725953617
>Wie geht es euch?
Wie immer....
>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Vorm PC rumgammeln wie immer..
>Schon die Sommerfigur erreicht?
Sommerfigur habe ich nie verloren
>Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?
Brauche nichts aufbauen
>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt?
Hab gestern ne dicke Tüte geraucht
>Was war es?
Hab gestern ne dicke Tüte geraucht
>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?
Wen interessiert schon die Vergangenheit
>>
File: JeansysJimBeamSPECIAL.jpg (34KB, 494x658px) Image search: [Google]
JeansysJimBeamSPECIAL.jpg
34KB, 494x658px
Guten Morgen lieber Faden.
Lange nicht mehr gesehen.

Jeansy reportiert ein.
>>
File: 1479039831783.jpg (787KB, 2560x1440px) Image search: [Google]
1479039831783.jpg
787KB, 2560x1440px
>>725964023
>>
File: Screenshot_20170316-222557.png (1MB, 1920x1080px) Image search: [Google]
Screenshot_20170316-222557.png
1MB, 1920x1080px
>>725966558
ficker
>>725966558
>>725966574
weil es wahr ist.

https://youtu.be/y16-0Pq47z0

guck. an dem tag war ein anon mit dabei.
>>
>>725968440
Der wahrhafte Jeansjackenanon??? Du lebst?
>>
>>725968610
>>725968505
>>725968440
>>725968065
>>725968278
bumpt ihr mal bitte mit?
>>
>>725968440
FAPISS DICH
>>
pornmd wird immer schlimmer. zwar ~100 neue videos/tag für meinen fetisch, aber leider fast alles müll, duplikate, eklige skanks und 240p porn.
was nützt ne suchmaschine, wenn sie gespamt wird mit müll...
>>
>>725969969
und komischerweise zur zeit eine riiiiiesen flut an muselporn. was los, haben die jetzt die refugees ins porn-geschäft geholt? ich will lieber weisse, europäische frauen.
>>
hilfe mein weed funkt
>>
>>725970221
ja man. meins hat mir gestern die lunge gefickt. jetzt gehts wieder. hurendealer! wer streckt gehört verreckt.
>>725968278 bump
>>
>>725968630

Der Echte. Ja, ich lebe noch.

Bin ja nur noch im Discord mit den anderen Faden-Göttern.

Wie ist es euch ergangen?
>>
>>725970478
>Bin ja nur noch im Discord mit den anderen Faden-Göttern.

mit den anderen kv-krebsis meinst du
>>
>>725970393
wenn es wenigstens "nur" sand wäre aber das muss ja nun wirklich brix/haarspray sein, absolut hochgefährlich das zu rauchen, sieht man mal vom eigentlichen rauchen ab. hilft nur nicht mehr hinzugehen aber er hat mich von 200 mal jetzt vielleicht 3 mal enttäuscht, ansonsten immer top. kann er mal was springen lassen aber die meisten kriegen ja ihr maul nicht auf
>>
>>725970221
>Brix
>>
File: Tedbundygif4.gif (2MB, 369x282px) Image search: [Google]
Tedbundygif4.gif
2MB, 369x282px
>>725970653

Ne, davon sind nur Eliza, Anon und ich kissless virgins.
>>
File: smash.jpg (10KB, 200x172px) Image search: [Google]
smash.jpg
10KB, 200x172px
>>725968610
ICH GUCK DEIN SCHEIß VIDEO NICHT!
>>
>>725970687
wieviel hast du gekauft. was machst du jetzt mit dem weed?
>>
>>725969969
>meinen fetisch
69? kek

was für einer?
>>
>>725967456
Also ich hab gestern bloß nach Unterstützung gegen die Links-Faschos gefragt, die in einer Wohnstraße neben einem Hotel und einem Wohnmobil mit Menschen drin ein Bullenwagen in die Luft gesprengt haben. Wurde hier aber abgeschmettert. Der Faden besteht eben doch hauptsächlich aus vercuckten Lappen
>>
>>725971507
nicht viel, nen zwanni, glück im unglück aber bei mehr würde ich es mir auch genauer anschauen, normalerweise brauche ich das nicht mal weil die quali immer top ist
habe 1/3 weggeraucht weil ich mir nicht ganz sicher war, hat einfach nicht geballert und habe dann ordentlich reingehauen, rest im kachelofen verbrannt. war wie eine wunderkerze
>>
>>725970393
>hurendealer! wer streckt gehört verreckt.
was ist aus dem typ geworden gestern der ne grosse Ladung aus Marokko nach Deutschland geschleift hat? Wollte 80.000 dafür oder so
>>
>>725971902
war pasta und fast der ganze faden ist drauf reingefallen
>>
>>725965031
>Schokolade
>weiss

choose one

ist nur kakaobutter mit viel Zucker und milchpulver... beurk

alles unter 60% kakao Anteil ist dreck
>>
>>725972152
>war pasta
hmm.. Hab ich hier aber noch nie als Pasta gesehen ..
Klang aber ziemlich unglaubwürdig
>>
>>725972435
zeitstempel zu dicht beeinander bei den postings, so schnell kann kein mensch in der menge, in aufeinanderfolgenden beiträgen schreiben
>>
>>725971829
>war wie eine wunderkerze
Wie kann das??
>>
>>725972645
Leute die lügen im internet... tss tss tss...
>>
>>725973174
https://www.youtube.com/watch?v=vLAK4imv83Q
>>
>>725953617
>Wie geht es euch?
Gesundheitlich alles fit

>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Rumsitzen, in den Tag hinein leben. Evtl Schillers Jungfrau von Orleans zu ende lesen.

>Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?
Hab mir letztens sportsachen gekauft. Das letzte mal Sport vor 2 Jahren gemacht. Das letzte mal regelmäßigen Sport vor mehr als 5 Jahren.
Muss Muskeln aufbauen zwecks besseren Aussehens sowie Gesundheit.
Desweiteren joggen für Kardio.
Werde ende diesen Jahres zwangsläufig fit sein, da ich FWDL mache. Möchte mich aber auch etwas dafür vorbereiten um nicht ganz wegzuklappen.

>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?
Hatte vor 2 Wochen ein Sexdate mit nem süßen Femboy. 22 Jahre, asiatisch, 160 und 50 kg oder so.
Extrem süßer Arsch. Werde Foto rauskramen und hierauf antworten.

>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?
Noch schlimmer ist zu realisieren, dass man auch aktuell mehr leben könnte, aber die Lethargie ....
Habe begonnen Freundschaften zu "Teenagern" (bin 23) zu pflegen, um vielleicht doch mal auf ner Party ne 15-19 jährige abzuschleppen.
>>
>>725973603
pädophiles Schwein. Ich ruf Polizei
.
>>
>>725973920
Fick dich, selbst 14 wäre grundsätzlich legal
>>
>>725973603
>Sexdate mit nem süßen Femboy
wo aufgegabelt?
>>
>>725973603
>>725973603
>Extrem süßer Arsch. Werde Foto rauskramen und hierauf antworten.
Der ganze Körper glatt.
Hatte von der Sympathie aber nicht so gefunkt.

Hatte für ein knappes Jahr ne (n) indonesische (n) transsex. Fickfreund (in); waren gut befreundet, hatte aber Ende letzten Jahres nen festen Freund gefunden, damit keine Sextreffen mehr und der Kontakt schlief ein
>>
>>725974132
>14 wäre grundsätzlich legal
nö .. 16 wenn du Eltern als 18 bist... davor gilt die underage nur mit underage regel...
>>
>>725974165
Entennetz

Foto ist vom Profil
>>725974207
>>
>>725974207
>transsex
wie weit? pre- oder post-op? hormone?
>>
>>725974249
Der Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung 176 ff StGB

Die Abstufungen 14, 16, 18 Jahre gelten nur bri Missbrauch Schutzbefohlener/in einem Abhängigkeitsverhältnis Befindlicher --> z.B. Schüler Lehrer
>>
>>725974357
Pre op, HRT (glaube 2 Jahre), noch keine Implantate aber leichter Brustwachstum (sehr empfindlich),
hatte aber sonstige kleinere Nachbesserungen während eines Urlaubs in SEA vornehmen lassen
>>
Reportiere ein.
>>
File: 604c635c331304fa.jpg (48KB, 604x302px) Image search: [Google]
604c635c331304fa.jpg
48KB, 604x302px
War gerade beim Sport.
Auf dem Nachhauseweg kam dann der Nervenzusammenbruch. Eigentlich wollte ich mir noch was zu Essen holen, aber bin dann mit gesenktem Blick durch die Stadt nachhause, sodass niemand meine Tränen sieht. Bin jetzt seit einer halben Stunde zuhause und weine ohne Unterbrechung.
Ich kann nicht mehr, Anons. Ich kann nicht mehr.
Hilfe
>>
>>725974442
würde es trotzdem nicht riskieren. .. alleine ihr schon ne Cola zu zahlen oder ihrveine Geschenk machen könnte als Anstiftung angesehen werden...
>>
>>725974886
Solltest du dich nach dem Sport nicht gut fühlen? Warum bist du so ein Lappen?
>>
>>725974249
>>725974442

Werf mal nen Blick ins 182 StGB. Insbesondere Ansatz 3.

Da ist was von wegen unter 16 jährige wenn der Täter über 21 ist.
>>
>>725974732
bist bi?
>>
>>725974886
>Auf dem Nachhauseweg kam dann der Nervenzusammenbruch
warum?
>>
File: Coolguy.jpg (101KB, 1296x730px) Image search: [Google]
Coolguy.jpg
101KB, 1296x730px
>>725974886

Was ist passiert?

Bin beim zweiten tag im Gym von dem Laufrad gefallen und hab mich auf die Fresse gelegt. Da hatte ich schon kein Bock mehr.
>>
>>725974886
Dein Selbstmitleid ist ätzend. Du wolltest doch unbedingt heulen. Pack deine Probleme an
>>
>>725975044
Ja, hab auch kein Problem damit das mir selbst einzugestehen.
Bin AV nur aktiv, mag nichtmal assplay an mir.
blase selbst nicht besonders gerne, würde es aber evtl tun wenn drum gebeten (von mir selbst ging es nur mal kurz bei dem o.g. Fickfreund aus ).
Insofern ich mal nen Dreier mit bem älteren Paar hab, würde ich seinen Schwanz blasen wenn uch dann sie ficken darf.
Habs aber noch keinem Bekannten gesagt und plane dies auch nicht.
Lediglich ein einziger alter Schulfreund weiß dass ich Trannys latent geil finde
>>
>>725973603
>Habe begonnen Freundschaften zu "Teenagern" (bin 23) zu pflegen, um vielleicht doch mal auf ner Party ne 15-19 jährige abzuschleppen.

kannst du mit 60 auch noch machen, keine sorge
>>
File: 1471463799393.jpg (76KB, 757x451px) Image search: [Google]
1471463799393.jpg
76KB, 757x451px
So,
wollte mir Boots in Schwarz kaufen und rote Senkel ran bappen.
Das sieht doch recht auffällig auf, schwarz mit schwarzen Senkeln aber ziemlich langweilig.
Rote Schuhe mit schwatzen Senkeln hat irgendwie auch jeder, was ja nicht schlecht sein muss, aber n bisschen doof ist.
Was tun?
Schwarz kaufen und schwarze oder rote Senkel rein.
Oder rote kaufen und schwarze Senkel rein.
Finde den Rotton nicht so schön uezs. Alles kacke.
>>
>>725953617
>Guten Morgen!
Morgen.
>Wie geht es euch?
Scheiße.
>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Trinken und am Rechner sitzen.
>Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?
Ja.
>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?
Keine Ahnung.
>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?
Ja.
>>
>>725975665
Lass Schwarz auf Schwarz. Rote Senkel sehen dumm aus.
>>
>>725974442
>Missbrauch Schutzbefohlener/in
>Schutzbefohlenin

>>725974442
"und dabei die ihr gegenüber fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

also nicht pauschal verboten
>>
>>725975552
I see...
kann ich verstehen... bin halt straight und würde nie einem Einen blasen, aber wäre nicht abgeneigt n süßen Hintern von ner trans zu nehmen... sollte halt wie ne Frau aussehen und nicht erwarten das ich was mir seinem pimmel anfange
>>
>>725974886
warum gehts dir so schlecht?
>>
>>725974966
Müsste dafür mal nachlesen wieweit der Begriff "Entgelt" im 182 Stgb gemeint ist

Wäre logisch wenn naturralleistungen/Sachgeschenke mit Geld gleichzusetzen sind.

Aber ich denke "eine Cola ausgeben" oder Eintritt fürs Kino bezahlen ist nicht im zudammenhängend genug.
(Bin kein Straf- aber Wirtschaftsrechtler)
>>
>>725975665
>>725975868

lol sagen deutsche zu schnürsenkeln echt senkel? klingt ja mega behindert
>>
File: 1488265158704.jpg (1MB, 2048x1363px) Image search: [Google]
1488265158704.jpg
1MB, 2048x1363px
Heute das 4. Mal in der Woche im Gym gewesen.
Wiege auf 190 knapp 100 KG. Vermisse die Zeit, als ich mit 17-20 sportlich war ohne dafür was tun zu müssen. Nun Dank Studium chubby geworden.

Nun mit SS dabei und gerade das verlangen zum Netto zu laufen und die nächste Packung Bueno zu kaufen. Hoffentlich bleibe ich stark.

>mgw am 1. Gym Tag keine 15 Minuten auf 11 km/h durchgehend laufen konnte
>heute ohne große Probleme bereits 15 Minuten durchlaufen kann

Recht schnelle Erfolge : )
>>
>>725975922
>Aber ich denke "eine Cola ausgeben" oder Eintritt fürs Kino bezahlen ist nicht im zudammenhängend genug.

100% nicht

>(Bin kein Straf- aber Wirtschaftsrechtler)

habt ihr da kein strafrecht dabei?
>>
>>725975995
Nein, aber kann man schneller schreiben.
Ich sage ja auch nicht um ehrlich zu sein, sondern uezs. :^)
>>725975868
Mh, ja aber schwarz sieht so langweilig aus, wrsl aber das beste.
>>
File: IMG-20161205-WA0002.jpg (94KB, 1328x747px) Image search: [Google]
IMG-20161205-WA0002.jpg
94KB, 1328x747px
>>725975665
machen das nicht die skins so?
>>
>>725975995
Ich sag zwar auch Schnürsenkel, hatte nur keine Lust das Wort auszuschreiben
>>
>>725976131
Kannst ja Bordeaux farbige Senkel benutzen. Fällt nicht wirklich extrem auf, lässt aber noch ein bisschen Farbe und Kontrast da
>>
>>725975922
und alk? wenn man die vorher abfüllt?
>>
>Guten Morgen!
Tach

>Wie geht es euch?
Ganz gut. Nur das Semester hat angefangen und wollte noch 4 gekaufte Bücher die nächsten Wochen lesen und weiter Gym durchziehen

>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Überwiegend für muh MINT-Studium eine technische Hausarbeit schreiben (20 Seiten) und versuchen die weitesgehend mit LaTeX (C) fertig zu bekommen

>Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?
Der Glaube ist da

>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?
Gehe neben dem Studium arbeiten, erfülle daher das "arme Studentendasein :(" Klischee nicht und gehe 2-3 in der Woche gut essen und teste verschiedene Restaurants bei uns in der Stadt mit der Freundin aus. Gestern koreanisch und Mittwoch war es ein neuer Burger Laden

>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?
Denke kommt auf die Ansicht an. Je näher ich mich der 30 näher desto toller fühle ich mich. Erst jetzt mit mitte 20 finde ich das Leben erst spannend und lebenswert
>>
>>725975892
>und nicht erwarten das ich was mir seinem pimmel anfange

Wollten bis jetzt 0 von 3 Transen (letzten femboy nicht mitgezählt ).
Fühlen sich ja weiblich, und wollen deswegen gefickt werden "Ne Frau hat ja keinen Penis"

Femboy wollte/bat darum, nachdem ich schon gekommen war, in zu Finger und Nippel zu lecken während er sivh einen runter geholt hat.

Hatte ein einziges Sexdatem mit nem ganz normalen Jungen, der wollte auch nur dominiert, blasen und gefickt werden.
>>
>>725976369
>Erst jetzt mit mitte 20 finde ich das Leben erst spannend und lebenswert

was hat sich denn da verändert bei dir?
>>
File: 1373517778328.png (5KB, 601x695px) Image search: [Google]
1373517778328.png
5KB, 601x695px
>>725974977
Ja, eigentlich schon, deswegen war ich eigentlich auch da.
>>725975079
>>725975366
>>725975916
Ich würde sagen, dass ich höchstgradig depressiv bin. Jedenfalls ist das meine einzige schlüssige Erklärung. Es überkommt mich immer recht spontan. Bisher konnte ich es immer zurückhalten, wenn ich draußen war, aber heute ging es einfach nicht mehr.

Ich würde ja gerne irgendwas machen, dass es mir besser geht, aber ich habe an nichts mehr Freude. Ich habe ja schon Alles (Legale) probiert (und fürs Illegale fehlen mir die Kontakte). Zocken macht mir keinen wirklichen Spaß mehr, wenn ich unter Menschen bin, will ich alleine sein, von Alkohol wird mir nur übel, nicht mal mehr Filme und Serien bringen mir Genugtuung. Ich habe viele Sportarten probiert (Auch Mannschaftssport), war Fahrradfahren und Wandern, Laufen und Badmintonspielen, habe gepumpt und sogar Football probiert... ich habe mich auch am Kreativen versucht. Von Malen über Geschichtenschreiben und Musikerzeugen bis hin zum Programmieren von Apps. Nichts schenkt mir mehr Freude.
>>
>>725975637
>kannst du mit 60 auch noch machen, keine sorge
dies...
erstaunlich wie viele junge Mädels auf Männer ü40 stehen......
>>
File: anderer winkler.jpg (55KB, 900x900px) Image search: [Google]
anderer winkler.jpg
55KB, 900x900px
>>725965621
Meinten sie anderer Winkler?
>>
>>725976444
nicht er:
Aber wahrscheinlich hat er zu Ende studiert/ ist richtig im Berufsleben angekommen; hat jetzt also Geld und seine eigene Wohnung; kann sich den Tag selbst gestalten.
>>
File: 10072410.jpg (100KB, 480x400px) Image search: [Google]
10072410.jpg
100KB, 480x400px
>>725976156
Ja, allerdings sind die Bedeutungen da im großen und ganzen untergegangen und man trägt was gut aussieht. In Deutschland ist rot allerdings eher Links und weiß eher Rechts.
An sich aber alles irrelevant.
>>725976320
Danke, stimmt. Ist ne Überlegung wert.

Werde denke ich schwarz kaufen und dann mal schauen, ob ich da andere Schnürsenkel dran bastel.

Meinte eher solche Dinger, deine Schuhe sind aber auch nice. :^)
>>
>>725976669
https://www.mysugardaddy.eu/
>>
>>725976438
interresant. .. werde ich dann mal ausprobieren falls sich die Gelegenheit bietet. ..
>>
>>725976444
Hmm. Hatte eine erfüllende Jugend. Geprägt von Freunden, Spielen, guten Noten in der Schule, draussen viel gespielt.
Aber nun merke ich halt, dass mir quasi alle Türen offen stehen sofern man sich bemüht. Man kann machen was man will, kann sich selber neu erfinden und wird sich sicher darüber, was man will.

Für mich habe ich einfach herausgefunden einfach das zu machen, worauf ich Bock habe. Keine Erwartungen zu erfüllen, niemanden etwas beweisen zu müssen und grundsätzlich einfach eine fundamentale Grundhaltung gegenüber des Lebens. Im Prinzip landen wir eh alle unter die Erde und dann sollte man das Beste draus machen.

Persönlich habe ich einfach eine viel lockere Haltung was das Leben angeht. Man kann zwar sicher schön 10-20 Jahre in die Vergangenheit schauen und sich und seine Jugend bemitleiden oder einfach die nächsten 10-50 Jahre in die Zukunft schauen und sich freuen, viele schöne und fasznierende Dinge zu entdecken und zu erleben.
>>
>>725976049

WIe gern ich in Japan leben würde. Es sieht 1 zu 1 wie in Animes aus. Einfach schön das Land. :)

Hast du mehr solcher Bilder???
>>
>>725976827
https://www.youtube.com/watch?v=LWGxYlQudOA&list=LLHSrpaNErcq-Ufbn3tKEXrw&index=3

:)
>>
>>725976753
Docs sind Poserschuhe. Keine Ahnung, warum man nicht einfach Springerstiefel trägt.
>>
>>725976626
warst beim artz? Mal Hormon levels etc checken lassen ? dopamin und endorphin level?
>>
>>725976736
Nein, habe ich nicht. Komme mit dem Geld meines Werkstudentengehalts gerade so über die Runden aber kann trotzdem 2-3x im Jahr verreisen. Antwort siehe >>725976827


>>725976854
Habe ich von /wg/
Ist echt eine knorkige Ästhetik.
Siehe: >>>/wg/6862375
>>
>>725976806
brauch ich nicht.. hab schon genug am start...
>>
>>725976753
>deine Schuhe sind aber auch nice
hab die noch in grün und dunkelblau.. finde es schwierig nette Herren Schuhe in but zu finden.. hab auch schwarz/weiss praguer (richelieu)>>725976753
>>
File: 1489851739875.jpg (139KB, 700x933px) Image search: [Google]
1489851739875.jpg
139KB, 700x933px
>>725976753
ich selbst hab die in bordeaux mit schwarzen senkeln, sind meine persönlichen favoriten~
>>
>>725977269
>>725976753

find ich scheiße, dass sich neonazis hier so offen austauschen können
>>
File: 3d85774e42bf64f4.jpg (51KB, 720x822px) Image search: [Google]
3d85774e42bf64f4.jpg
51KB, 720x822px
>>725976976
Habe einen Termin. Aber da wir ja alle das gute deutsche Gesundheitssystem kennen, dauert das noch Ewigkeiten.
>>
>>725977325
lol, mag es einfach nur klamotten vielfältig zu kombinieren
>>
>>725976626
Wenn du es für dich nicht besser machen kannst, Versuch es für alle alle anderen schlimmer zu machen. Wichs auf eine Türklinke, kack in die sbahn oder verfüttert dein Sperma an deine Mitmenschen. Schadenfreude.
>>
>>725975876
>>725975876
>>>725974442 (You) #
>"und dabei die ihr gegenüber fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
>also nicht pauschal verboten

Sag ich doch.
Außerdem sind für "fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung" und Ausnutzung eben dieser die Tatbestandsvoraussetzzngen wohl gar nicht mal so niedrig.
Das bloße Junge Alter (14 15 Jahre) des "Opfers) reicht nicht schon aus.
So such nicht lediglich sexuelle Unerfahrenheit.
Selbst wenn das Opfer nicht der sexuellen Selbstbestimmung fähig war , musste dies dem Täter erkennbar sein und dieser vorsätzlich gehandelt haben.

Deswegen war dieser Markus der vor Jahren in der Türkei ne 13 jährige Britin gefickt hat nach deutschem Recht auch vollkommen unschuldig.

Ich habe mal von nem Fall gelesen, wo 2 Typen eine unter 14 jährige gefickt haben.

Die beiden konnten objektiv nicht erkennen, dass sie u14 war, gingen dahingehend also straffrei aus, hatten sicjäh im selben zug aber entweder nach 182 Stgb oder im Missbrauch einer Schutzbefohlenen (weiß nicht mehr so recht) strafbar gemacht.

>Also wenn sie wie 18 aussieht, besser nicht nach dem Ausweis fragen!
>>
>>725976971
Weil docs leider die gemütlichsten Boots überhuapt macht. Ich kann Ranger nicht tragen und komme in 0815 Springer von der Bundeswehr nicht mal richtig rein.
Docs sind schon sehr mainstream, aber naja, gibt halt schon Gründe, warum sie jeder Skinhead früher trug. Sie sind halt einfach fucking bequem.

>>725977325
Topzozzle
bls no troll
>>
File: fcb0fd2d6408b0fc.jpg (335KB, 600x522px) Image search: [Google]
fcb0fd2d6408b0fc.jpg
335KB, 600x522px
>>725953617
>Guten Morgen!
Dir auch einen guten Morgen!

>Wie geht es euch?
Bin erkältet, aber auch dem aufsteigenden Ast.

>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Komme gerade aus dem Fußballstadion, meine Lila-Weißen haben 3:0 gewonnen, das war gut. Nachher muss ich noch für ca. vier Stunden arbeiten, ist aber ganz locker.

>Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?
An meiner Figur ändert sich nie was, bin leider etwas zu schlank, aber nicht dünn oder so. Normal würde ich sagen. Ich trainiere auf den Marathon in Münster im September, ich baue also noch Kondition auf.

>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?
Letzten Samstag beim Kegeln einen dreifachen Cheeseburger vom örtlichen Grill. Da hat man länger was von.

>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?
Erwachsen zu werden und zu sehen, wie geliebte Menschen um einen herum alt werden oder jung sterben.
>>
File: tumblr_llt1e0t5zq1qdn514o1_400.jpg (111KB, 344x540px) Image search: [Google]
tumblr_llt1e0t5zq1qdn514o1_400.jpg
111KB, 344x540px
>>725977269
Gibt die leider nur in oxblood rot, was auf den Bildern irgendwie Heller erscheint, als ich es in Erinnerung habe.
Ein anderes Rot geht leider nicht, da nur 1 Modell in Frage kommt, rest wird in China gebastelt und das will ich nicht wirklich tragen.
>>
>>725975892
Transen, femboys, milfs und dreier mit älteren Paaren waren lange Zeit für mich nur eine Fantasie.

Bezüglich transen/femboys habe ich einfach mal eine angeschrieben, da ich kein Mettchen gefunden hatte. (Nenn es Notfick).
Der Sex war geil, ich habe mich danach nicht in grund und Boden geschämt und bin dadurch erst so richtig auf den Hund gekommen.
>>
File: Modern_Homo.webm (2MB, 640x360px) Image search: [Google]
Modern_Homo.webm
2MB, 640x360px
>>725953617
Na ihr dummen schwulen Fotzen.

Mal wieder nix besseres zu tun als den ganzen Tag mit'm Zeigerfinger (oder Salatgurke) im Arsch auf /b/ abzuhängen und auf höhere Hartz-IV-Sätze zu warten?

Oder die eine oder andere Schwuchtel zu treffen die genauso drauf ist und mit der man(n) vielleicht sogar ein bisschen ficken kann (am besten passiv, versteht sich)?

Nee ihr Nieten, so wird das mit euch nichts.

Mit dem Scheiss den ihr hier absondert kriegt ihr sowieso keinen echten Lederkerl an's Gerät.
Ne ondulierte Tunte vielleicht, aber das sind die meisten von euch ja eh selber schon.

Ihr Fotzen geht arbeiten, dann findet ihr auch einen der euch ordentlich durchfickt.

Oder versucht's doch mal so (pic related)
>>
>>725976976
Yo, Anon.
Ich selbst leide seit meiner Kindheit unter schweren Depressionen. Ich hatte vor einigen Monaten meinen letzten Zusammenbruch, der über 8 Monate anhielt. Ich bin auch mitten auf der Straße in Tränen ausgebrochen und hab mich zuhause weiterhin mir die Seele aus dem Leib geheult, weil ich mich selbst nicht verstanden hab.
Leider kannst du nichts gegen deine Depressionen unternehmen, da das neurochemisch einfach nicht möglich ist. Außer wenn du Serotonintabletten schluckst. (Würde dir aber nicht empfehlen antidepressiva zu schlucken)
Das einzige was du machen kannst, ist dich von grundauf zu stärken, d.h. Erkenne deine Probleme, überleg was dich am meisten stört, kannst du dein Problem beseitigen? Ist es überhaupt wert, es zu einem Problem zu machen?
Du musst versuchen deine Gedanken stärker zu machen. Trainiere sie.
Geh weiterhin zum Sport, auch wenn es eine Qual ist, mach einfach weiter. Hör bloß nicht auf!
Durch regelmäßigen Sport bekommst du mehr Selbstbewusstsein und fängst an dich viel wohler in deinem Körper zu fühlen. So hab ich's auch gemacht. Seitdem sich mein Körper verändert hat, geh ich viel offener auf Menschen zu und genieße viele Dinge mehr.
Genieß es raus zu gehen, an ruhigen Plätzen wo keine Menschenseelen sind. Genieß die Natur, mach alles aber lass dich nicht runterreißen.
>>
File: 1483041704952.jpg (86KB, 600x800px) Image search: [Google]
1483041704952.jpg
86KB, 600x800px
>>725977429
Ich hatte das genaue Gegenteil probiert und versucht das Leben der anderen besser zu machen. Ich habe es zwar auch teilweise geschafft, allerdings führte das im Endeffekt nur dazu, dass ich ausgenutzt wurde und die Leute böse auf mich wurden, wenn ich dann mal nicht für sie da war. Aber jetzt schau mich an, wo sind die Leute, wenn ich sie brauche? Ich bin einfach zum miesesten Wrack vegetiert und den Leuten fällt das sogar teilweise trotz ihrer Ich-Bezogenheit auf. Aber sind sie für mich da? Ein einziger Freund, dem ich unendlich dankbar bin, erkundigt sich immer nach mir und unternimmt öfters etwas mit mir. Allerdings fällt es ihm schwer zu verstehen, dass ich auch Mal meine Ruhe brauche.

Vielleicht ist dein Ansatz doch der bessere.
>>
>>725976078
>habt ihr da kein strafrecht dabei?
nicht mal wirtschaftsstrafrecht.
Es fielen mal "283 StGB" im Insolvenzrecht, sowie "264a StGB" im Kapitalanlagerecht aber nicht ein einziges mal dahingehend subsumiert
>>
>>725976824
falls du's noch nicht weißt:

Damit, dass du Anfänger bist, kannst du in den Kreisen tatsächlich werben
>"heterolike" ist das Zauberwort

musst du nur damit abwägen, dass Efahrungsgemäß viele die "sich mal ausprobieren wollen" dann eben doch keifen und die Trannys/Femboys sich dann lieber nicht auf dich einlassen wollen
>>
>>725977938
>Transen, femboys, milfs und dreier mit älteren Paaren waren lange Zeit für mich nur eine Fantasie.
da kann ich mich nicht beklagen.. mein Jagdrevier ist von 18 bis 50.. Alles dabei und fast alles ausprobiert... jegliche haarfarbe/hautfarbe/alter kombi.. dreier auch schon mit zwei süsen.
momentan eher auf bondage/bdsm
>>
>>725979502
>da kann ich mich nicht beklagen.. mein Jagdrevier ist von 18 bis 50.. Alles dabei und fast alles ausprobiert... jegliche haarfarbe/hautfarbe/alter kombi.. dreier auch schon mit zwei süsen.
wo die alten aufgegabelt? In Bars?
hab mittlerweile kein Bock mehr aufs Internetdating, weil man als Kerl da nur einer von (zu) vielen ist und grundsätzlich nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die man IRL automatisch hat wenn man jmd ggü steht

>momentan eher auf bondage/bdsm
absolut nicht meine Welt
jemanden in den Arsch zu ficken ist mir schon dominant genug
>>
File: SDC17446.jpg (431KB, 1024x768px) Image search: [Google]
SDC17446.jpg
431KB, 1024x768px
>>725953617
>>725953617
>Wie geht es euch?
erleichtert

>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
zuhause... Bier, Tütenwein, Faden.

>Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?
Muss noch mehr zunehmen und täglich meine paar Übungen machen, dann sollte mein Anblick erträglich sein.

>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?
Ich bin sehr bescheiden, so kleinigkeiten wie gutes Essen sind für mich Belohnung genug.

>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?
Kann ich nicht nachvollziehen aber ich glaub seit der Jahrtausendwende ist das eher der Normalfall. Aber es ist ja nie zu Spät dass zu machen wonach einem ist.
>>
>>725979960
>aufgegabelt? In Bars?
bars, strasse, internet...

hatte ne ltr mit ner frau die 13 Jahre älter war als ich als ich 30 war.. war 5 jahre mit ihr zusamnen seit dem einige frisch geschiedene 40järige genagelt die es "noch mal richtig wissen wollen"

die 18-24 stehen halt auf Männer und was bdsm angeht.. arsch fick gehört dazu aber so eine Frau richtig zu dominieren und ihr zeigen wo der Hammer hängt ist schon geil , soll aber nicht heißen das ich sie verachte.. im.gegenteil. . da muss Viel Vertrauen und Respekt dabei sein bei hartem spiel.. grenzen, safeword etc
>>
File: p3vjuWa.jpg (78KB, 612x612px) Image search: [Google]
p3vjuWa.jpg
78KB, 612x612px
>>725953617
>Guten Morgen!
moin
>Wie geht es euch?
50/50 also echt gut! no/s
>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
herumträumen
>Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?
da geht noch was
>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?
gestern bissi alk getrunken. aber nun wieder fasten
>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?
nicht jammern, mach es halt JETZT besser! :*
>>
>>725953617
lol, next bitches
>>
>>725979960
>>mein Jagdrevier ist von 18 bis 50..
ich sag immer
> Sechzehn bis Sechzig
15 bis 60 währe wahrheitsgemäßger, reimt sich aber nicht so gut.

>Alles dabei und fast alles ausprobiert
Seit wann dabei?
Ich hab gar nicht oft genug Dates um einiges ausprobiert zu haben.

Kumpel von mir schleppt nur übers Inet reihenweise Ladies ab, mehrere Dates pro Woche, im Durchschnitt auf jeden Fall mehr als 8/Monat

Aber der ist dafür auch bereit zu reisen.
Ich muss mich immer ärgern wenn ein "Traumdate" z.B. ein richtig geiler Cougar, die am liebsten 18 jährige entjungfert. 200 km entfernt ist.

Ich könnte hinfahren, hab aber kein Bock auf die Fahrzeit
>>
>>725967456
Alles Marcel seine Schuld...
>>
>>725979430
hatte schon Kontakt zu einigen.. auch mal mit einer was trinken gegangen und so, also keine Abneigung aber auch noch kein funken..
>>
>>725980423
Hi ari.. warst ne zeitlang weg... was war? heut demo in ffm... stau-chaos
>>
>>725980420
>als ich 30 war
wenn du so ein alter Sack bist, ists ja klar dass du viel erfahrung sammeln konntest

>>aufgegabelt?
>strasse
wie das
>>
>>725980423
fapiSS dich alde!
>>
>>725953617

Hallo Faden, hoffe euch geht's gut

>Wie geht es euch?
Beschissen, aber ich bin nicht hier um zu jammern.
>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
leer und kalt, mal sehen
>Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?
Passt schon
>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?
Keine Ahnung, ist lange her
>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?
Keine Ahnung, habe meine Jugend gelebt
>>
>>725980498
>Seit wann dabei?
Bin ü40 also sehr lange
>>
>>725980739
>Beschissen, aber ich bin nicht hier um zu jammern.
na komm, erzähl!
>>
>>725980707
>wie das
einfach nett ansprechen, flirten, aufm flomarkt zbs oder auf einem strassenfest
>>
Wer will kommen und mich ficken?
>>
>>725980960
hier ich!


aber nicht mit dir! :^)
>>
>>725980591
>auch mal mit einer was trinken gegangen und so
Oh, so einen "ernsten" Zwischenmenschlichen kontakt hatte ich noch nicht.
Ich muss sagen, imo ist das eine Größere Errungenschaft als ein Sexdate, ein Sexdate macht man halt mit irgendwelchen Schlampen, und die sind easy.
Bin immer nur zum Ficken hin und dann wieder weg.

>ich kram mal beispielhaft des chatverlauf mit letztem Femboy raus
>>
>>725980727
na na sei höflich mit nem fräulein... hat dir deine muddi das nicht beigebracht du rotzlöffel
>>
>>725980947
>einfach nett ansprechen, flirten, aufm flomarkt zbs oder auf einem strassenfest
Mit sowasist der allgemeine Anon völlig überfordert... Fremde Menschen ansprechen... Wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit.
>>
>>725981028
wo findest du die ?
>>
>>725974886
Heul dich mal aus und dann krieg den Arsch wieder hoch
>>
>>725976326
Wenn die Dame dadurch wehrlos ist -->
>Sexueller Missbrauch widerstandsunfähiger Personen, § 179 StGB
>>
File: normal_0048.jpg (119KB, 400x400px) Image search: [Google]
normal_0048.jpg
119KB, 400x400px
>>725980688
zu viel trubel war.
>demo
wogegen? iwas ist hier immer

>>725980727
muss grad nicht

>>725980846
+1
>>
>>725981109
>Fremde Menschen ansprechen
aber erstaunlich wie gut es klappt.. hab meine erste feste Freundin damals einfach auf der strasse angesprochen, sie gleich auf ein Konzert eingeladen am nächten tag wo ich zufällig ne Karte über hatte und an dem abend genagelt...
>>
>>725980947
junge, ich bin Millenial.
Ich kann zwar jemanden Fremdes ansprechen, aber mehr als ein bißchen Smalltalk läuft da nicht.
Keine Ahnung wie man die Situation "eskaliert"
>>
>>725978046
sowas passiert wenn man sich nicht engestehen will dass Mann eben doch Gefühle hat... Lern mit deinen Gefühlen zu leben. Sport macht dich stark und wiederstandsfähig, aber ich Wette innerlich sieht es bei dir noch immer finster aus.
>>
File: 2283386934.jpg (65KB, 762x510px) Image search: [Google]
2283386934.jpg
65KB, 762x510px
>>725953617
der faden läuft seit 7 stunden? wow
>Wie geht es euch?
na wie solls einem schon gehen. regen, schlechter schlaf, nicht unbedingt gut rein gestartet. vielleicht mach ich heut novh ws produktives.
>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
war in der nächsten größeren stadt hosen und ne jackr einkaufen.
>Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?
hopfen und malz sowas von verloren, habe aber eigentlich vor, bei nem fitnessstudio zumindest cardio zu machen. prinzipiell ja, nur leider sind die verträge immer n jahr lang
>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?
144hz monitor, januar.
>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?
hmmn, ich hatte nur eben das gefühl.
>>
>>725981452
>junge, ich bin Millenial.
kek, hab vorhin dieses gelesen...

https://www.vice.com/en_us/article/gen-z-tells-us-what-they-really-think-of-millennials
>>
File: 54564564.png (223KB, 500x372px) Image search: [Google]
54564564.png
223KB, 500x372px
>mein gesicht nachdem ich meine schokoladensucht befriedigt habe
>>
>>725981506
>aber ich Wette innerlich sieht es bei dir noch immer finster aus
Es wird natürlich auch für immer finster bleiben. Ist schließlich unheilbar. Wichtig ist nur zu wissen, dass man nicht wertlos ist.
>>
>>725981342
>aber erstaunlich wie gut es klappt.. hab meine erste feste Freundin damals einfach auf der strasse angesprochen, sie gleich auf ein Konzert eingeladen am nächten tag wo ich zufällig ne Karte über hatte und an dem abend genagelt...
ist eben ganz Menschlich, wenn man sich selber nicht so gnadenlos unter Druck setzt weil man ja versagen könnte und die Sache einfach nicht so ernst angeht.. Ich muss nicht jedes Mädel ins Bett bekommen, ich freu mich auch wenn sie mir einen Korb gibt und trotzdem mit mir befreundet bleiben will.
>>
>>725981610
wer liest denn vice? das ist doch der absolute scheiß
>>
>>725980524
Das und: Ossis raus
>>
>>725981756
>Wichtig ist nur zu wissen, dass man nicht wertlos ist.
Der Witz ist, man ist Wertlos.
Du betrachtest dich aus der Falschen perspektive Anon...
>>
>>725981028
>>ich kram mal beispielhaft des chatverlauf mit letztem Femboy raus

auf Casual-dating Plattform:
A bin ich
B er


A
>Halloho.
Ich bin XXX, 23 Jahre alt.
Studiere gerade noch XXX (Fach).
Und bin XXX (Job)
Wenn du willst, schreib mal zurück

B
>Hey XXX wie geht's?!

A
>Ganz OK.
Ich hab zur Zeit Semesterferien, weiß gar nicht was ich mit der Zeit anfangen soll 0.0
Was magst/machst du so?

B
>Wenn du langweile hast dann kannste gern zu mir kommen

A
>Klingt gut
Wollen wir Nummern tauschen?

B
>01XXXXXXXXXX


weiter gehts auf WA
>>
>>725980846
Nö, ausserdem poste ich hier schon genug von mir.
Scheisswetter draussen passt einfach zur Gefühlswelt drinnen.
>>
>>725981342
Die hat sich darauf eingelassen von nem Fremden angesprochen zu werden und dann gleich auf ein Konzert mitzugehen?!!!!
>>
>>725981162
klassische datingplattformen

kannst das geld für ein premiumaccount in die hand nehmen, musst du aber nicht.
lohnt sich auch nicht immer
>>
>>725981936
>Du betrachtest dich aus der Falschen perspektive Anon
Ich versuch nur optimistisch zu bleiben und nicht rückfällig zu werden.
>>
>>725981834
stimmt schon, Fressenbuch hatte die Idee... Hab kurz die Aussagen überflogen... Fazit, murica hat komplett den Verstand verloren. Meiner ansicht nach wird dort grade das komplette Volk verdummt... mit Absicht!
>>
https://www.superstation95.com/index.php/world/3493

"Refugees" in Sweden Distribute ISIS Letters; Give Citizens Three Days to Convert to Islam or Be Decapitated
>>
File: 1486379540093.jpg (102KB, 1136x640px) Image search: [Google]
1486379540093.jpg
102KB, 1136x640px
Hab gewichst !
>>
>>725981996
>Scheisswetter draussen passt einfach zur Gefühlswelt drinnen.
Ist doch ok, ich genieß ebenfalls meine Melancholie.
>>
File: h5.gif (1019KB, 498x218px) Image search: [Google]
h5.gif
1019KB, 498x218px
>>725982249
>>
>>725982125
>Ich versuch nur optimistisch zu bleiben und nicht rückfällig zu werden.
Da haben wir deine Zwangsneurose gefunden. Bist du irgendwie bescheuert?
>>
>>725981996
>>725981298
>>725980846
Ausserdem ist es noch zu früh hier nen Fühlfaden zu machen, ich lese lieber was von euch.

Worüber habt ihr euch als letztes gefreut, anons?
>>
>>725982249
Und? Ist endlich mal was rausgekommen?
>>
>>725982402
>Worüber habt ihr euch als letztes gefreut, anons?
Das meine GF endlich in der geschlossenen sitzt... traurig aber Wahr.
>>
haben frauen sowas wie humor? überlege gerade ob mich überhaupt jemals in meinem leben irgendeine frau zum lachen gebracht hat.
>>
>>725981954
>weiter gehts auf WA
>>725981954
muss erstmal zensieren
>>
>>725982251
Melancholie ist was anderes als ne schwere Depression.
Komme gerade nur halbwegs zurecht indem ich mich von meinen Gefühlen abschotte. Alles nur kalt, schmerzhaft, dunkel, freud- und hoffnungslos, oder ganz taub.
Macht keinen Spaß
>>
Na Freunde. Fortbildungsfemanon reportiert ein.
>>
File: sexkreuzzug.jpg (116KB, 960x622px) Image search: [Google]
sexkreuzzug.jpg
116KB, 960x622px
>>
File: anders.jpg (436KB, 2048x1536px) Image search: [Google]
anders.jpg
436KB, 2048x1536px
>>725982233
Schweden wird fallen.
Bin dafür ihn Frei zu lassen!
>>
File: 1488306704001.jpg (32KB, 357x548px) Image search: [Google]
1488306704001.jpg
32KB, 357x548px
>>725982640
>>
>>725982704
>Na Freunde
Bin nicht dein Freund, wie kommst du auf die Idee?
>>
File: 1489256957458.gif (1MB, 320x213px) Image search: [Google]
1489256957458.gif
1MB, 320x213px
>>725982481
Uff
>>
File: ▲.gif (563KB, 500x263px) Image search: [Google]
▲.gif
563KB, 500x263px
N▲bend anons ...
>>
>>725953617
>Wie geht es euch?
müde
>Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
hab am haus gewerkelt, kinderflohmarkt, einkaufen, baumarkt
>Schon die Sommerfigur erreicht? Noch am Aufbauen oder ist eh Hopfen und Malz verloren?
na schaff ich nicht mehr
>Wann habt ihr euch das letzte Mal richtig was gegönnt? Was war es?
januar, neuer rechner
>Gibt es was Beschisseneres als Erwachsen geworden zu sein und zu merken, dass man seine Jugend nicht gelebt hat?
bestimmt
>>
>>725982704
Na, schon zuhause? Wie war die Fahrt?
>>
>>725982640
das schlimmste was einem passieren kann ist garnichts zu fühlen. also wie tot sein. das hatte ich einmal in meinem leben und sogar chronisch.
geheilt haben mich natur, rohkost und selbsterkenntnis (freiheit vom verstand).
hatte damals eigtl. gedacht ich bin erledigt und es gibt keinen ausweg mehr, gerade wenn es chronisch ist und man sich nach ca. 2 jahren damit abgefunden hat wie alles ist.

ohne internet würde ich immernoch leben wie die kaputten normies in meiner alten ossi-stadt.
vermisse meine heimat, aber hier gehts mir besser.
>>
>>725982793
übertreib mal nicht... Das ist alles so in Ordnung, die kennt dass schon.
Wenn sie endlich gelernt hat wie man lieb ist dann darf sie in einem halben Jahr mit mir mal ein Eis essen gehen.
>>
>>725982034
hat sich rausgestellt im Gespräch das wir gemeinsame Leute kennen da aus dem selben viertel... Aber zu dem Zeitpunkt wo wir ins Gespräch Kamm wusste ich es nicht...

eine andere feste frundum hab ich im Kindergarten kennengelernt
sie War dort erziehrin und ich hab da ein halben tag ausgeholfen... gleich am selben Abend zu meinem garten fest am Wochenende eingeladen ... waren dann 8 J zusammen
>>
>>725982402
na gut, erzähl einfach wenn dir danach ist
>Worüber habt ihr euch als letztes gefreut, anons?
gestern. hatte n guten tag
>>
File: 73891842.gif (799KB, 500x295px) Image search: [Google]
73891842.gif
799KB, 500x295px
>>725982402
Da schreib ich gern mit, ist mir auch düster hier!

Gestern wurde ich von ner Freundin mit dem Auto abgeholt, so gegen Mitternacht. Sind zu nem Aussichtspunkt gefahren, haben die frische Luft genossen und einfach nur dagesessen und endlos über diverse Themen geredet. Haben uns dabei eine geraucht und nach knappe zwei Stunden sind wir dann aber auch wieder zurück gefahren. Ziemlich simpel, hat mich aber glücklich gemacht. War ein guter Abend. Saßen beide in gestreiften Pyjamas auf ner Holzbank unter den Sternen. War angenehm.
>>
>>725982162
>Fazit, murica hat komplett den Verstand verloren. Meiner ansicht nach wird dort grade das komplette Volk verdummt... mit Absicht!
gerade? ?? Schon seit langem....
>>
>>725982402
>Worüber habt ihr euch als letztes gefreut, anons?
Vorhin, einfach Spaß mit Freunden gehabt. Gemeinsam gegessen und gelacht.

Freibrief reportiert ein.
>>
>>725982640
Dann ist das eben so... Muss man erst mal schaffen sich selber zu hassen...
Und jetzt erzähl, wo hängt es wirklich?
Was löst deine inerre unzufriedenheit aus?
Hässlich? Fett? Behindert?
>>
>>725982786
Dann nicht. Ist mir eigentlich auch egal.

>>725982886
Ja süß. Ne bin ich nicht das dauert auch noch.
Aber wieso kam keiner von euch vorbei? Hab gewartet.
>>
>>725983292
>Dann nicht. Ist mir eigentlich auch egal.
Zicke
>>
>>725983322
Na komm, als ob der Umgangston heute Nacht besser war.
>>
>>725981298
>>demo
so viel ich weiss türken/kurden? gegen Erdogan neues gesetz
>>
>>725983167
Mit Obama hat es aber es aber eine ganz neue Dimension erreicht, er war der Vorbereiter und Trump wird jetzt gnadenlos ausführen.
Die ganzen degenerierten Nigger werden Arbeiten müssen und dass wird dem Niggermusel nicht gefallen, deshalb auch die Aufrüstung.
>>
>>725983399
>Na komm, als ob der Umgangston heute Nacht besser war.
ich halte mich noch zurück, weil ich denke das du doch irgendwie eine Blume sein kannst. Aber wenn du wieder die graue Maus spielst dann nenne ich dich wieder Fotze.
>>
>>725982958
Das meine ich mit "taub".
So gehts mir teilweise. Danke für die Hinweise und die Erinnerung daran, dass man aus der Phase auch wieder rauskommen kann.

>>725983116
Klingt gut. Vielleicht fällt mir auch mal wieder so was ein.

>>725983087
Schön

>>725983266
Ist bei mir für nächste Woche geplant. Wird mindestens eine angenehme Ablenkung.

>>725983269
Nur seelisch behindert, daher kommen diese Gefühle vor allem.
>>
>>725983292
Vorbeikommen wollte ich dir doch nicht antun, da käme ich mir wie ein stalker vor.
>>
https://m.youtube.com/watch?v=aT45qTIOrS8
>>
>>725983842
>Nur seelisch behindert, daher kommen diese Gefühle vor allem.
Eine "Seele" kann nicht behindert sein, wer hat dir das denn erzählt?
>>
>>725983786

Ist ok, ich mag dich trotzdem. Wobei ich bezweifel dass du gerade die Heulsuse heute Nacht warst. Die war nämlich, im Gegensatz zu dir, der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig.
>>
Wieso schleppt der fette Redditpenner eigentlich seine Schlampe hier her?
>>
>>725982481
immer noch drin? Ist doch n paßt Wochen her jetzt
>>
>>725982704
>Fortbildungsfemanon
? hab ich was verpaßt?
>>
>>725953617
bin neu hier, wie quoted man?
ansonsten müde, aber dauergeil :D
>>
>>725983919
Schade, hätte dir vielleicht die Zimmernummer verraten. Aber freut mich dass ihr noch munter weiter drüber geschrieben habt obwohl ihr dachtet, ich sei nicht mehr dabei. War auch süß von euch wie ihr mich verteidigt habt. Da tut mir das Bild, was ich heute morgen für euch gemacht hab, ja schon fast leid.
>>
File: Blue_tack.jpg (70KB, 300x300px) Image search: [Google]
Blue_tack.jpg
70KB, 300x300px
I have no clue what you are talking about. i could trannlate this page on my 1999 computer with internet explorer but i don't feel like doing that because that would be a normal thing to do because i am not a normal person as i have a Big Ball of Blu-Tack in my locker in school so thats make me not normal

So the message of this post is that i can't speak german
>>
>>725961563
Lass dir von mir einen blasen, dann macht das Leben wieder Sinn
>>
>>725984054
Die war für 8 Wochen draussen...
Schaden ist aber zu Groß, am Samstag morgen ist sie dann bei mir auf der Arbeit aufgetaucht....
Ganze Firma hat sich kaputt gelacht...
Sie hat sich dann Heute morgen selber wieder eingewiesen.
Naja auf dem Level kann ich mir nicht erlauben zu spielen.
Bin Froh das sie nicht Mittags aufgetaucht ist oder so.
>>
>>725984187
>dauergeil
mettchen?
>>
>>725984009
>Wobei ich bezweifel dass du gerade die Heulsuse heute Nacht warst. Die war nämlich, im Gegensatz zu dir, der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig.
Der war ja auch besoffen...
Unterschätz dass hier nicht.
>>
>>725984187
zeig mal Bilder deiner Eltern. Sind die Akademiker?
>>
>>725984115
Ja bisschen. Hab von meiner Fortbildung das Wochenende erzählt, von meinen Panikattacken die damit einhergingen und hab sogar mein Hotel verraten. Titten gabs aber keine was heute Nacht zu etwas Unmut geführt hat.
>>
>>725984323
hmm?
der captcha scheiss nervt.
>>
>>725984263
>oder so.
halt die fresse
>>
>>725984408
Markus bitte... biste wieder Mett?
>>
>>725984381
Akademiker? Nee, Sklaven :D
>>
>>725984329
Und das rechtfertigt seinen Tobsuchtanfall? Ich fand es einfach nervig und unnötig :D was soll ich da unterschätzen, was wollt ihr denn machen? Bin schon lange aus Much weg und ihr habt bis auf meine Hand kein Bild von mir.
>>
>>725984490
Was macht deine Mutti so abends?
>>
>>725984196
Tja, selber schuld. Du hast ja auch keine Einladung ausgesprochen und die auf einen Kaffee ausgeschlagen.
Macht aber nix, bist ja für die nächsten Einheiten bald wieder hier in der Gegend.
>>
>>725984548
>Bin schon lange aus Much weg und ihr habt bis auf meine Hand kein Bild von mir.
Du bist wirklich ein Mädel oder?
>>
>>725984232
>So the message of this post is that i can't speak german

It's okay. You're not missing out a single thing. In fact, this thread will remain boring and dumb and I don't know why I'm still here. But it's kinda familiar being around here, seeing people having convos in your language is somehow comforting.
>>
>>725984561
Die treibts mit Deinem Bruder.
Sind wir verwandt? ;)
>>
>>725984249
Wenn du jetzt ein sympathisches Süssmettchen wärst könnten wir darüber reden.
>>
File: ayy_lmao.gif (2MB, 360x270px) Image search: [Google]
ayy_lmao.gif
2MB, 360x270px
>>725984638
>Die treibts mit Deinem Bruder.

geh bitte und komm wieder wenn du 18 bist.
>>
>>725984382
Ach, da ging es hier doch schoin viel schlimmer zu.
Das nächste mal einfach ignorieren wenn gepöbelt wird.
>>
File: DFIK.png (61KB, 783x970px) Image search: [Google]
DFIK.png
61KB, 783x970px
>>
>>725984651
Mettchen, wtf?
>>
File: 1.jpg (76KB, 502x890px) Image search: [Google]
1.jpg
76KB, 502x890px
>>725981954
>>725982596
>>
File: 2.jpg (100KB, 500x886px) Image search: [Google]
2.jpg
100KB, 500x886px
>>725984835
>>
>>725984791
Fotze getriggert, ich wusste es! Verpiss dich!
>>
File: getout.gif (471KB, 474x379px) Image search: [Google]
getout.gif
471KB, 474x379px
>>725984791
>>
>>725984733
Ach komm, schämt sich da jetzt jemand für die Verwandtschaft, die man sich nicht aussuchen kann?
>>
>>725984791
Ich machs nur mit Mettchen, sorry.
>>
File: 3.jpg (98KB, 496x886px) Image search: [Google]
3.jpg
98KB, 496x886px
>>725984881
>>
>>725984924
es ist nach 18 Uhr, akzeptier bitte die Regeln.
>>
File: 4.jpg (90KB, 498x888px) Image search: [Google]
4.jpg
90KB, 498x888px
>>725984938
>>
>>725984926
So viel Haut, überall!
>>
>>725984196
Glaube kaum, daß du uns die Nummer verraten hättest. Was würde dein Freund dazu sagen?
>>
File: 5.jpg (97KB, 502x888px) Image search: [Google]
5.jpg
97KB, 502x888px
>>725985044
>)
>>
>>725985066
jetzt steig doch nicht auf die Redditfotze ein...
>>
File: yesh.jpg (29KB, 592x586px) Image search: [Google]
yesh.jpg
29KB, 592x586px
>>725984938
>Yeshhh
>>
File: 6.jpg (165KB, 498x886px) Image search: [Google]
6.jpg
165KB, 498x886px
>>725985081


hat due Tür geöffnet und ist dann direkt ins Bettchen gehüpft
>>
18 Uhr, Regeln? Seriously?
So jetzt mal ernsthaft.. Ich wusste gar nicht, dass es hier so streng zugeht ;)
>>
>>725985045
Da wo ihre Haut nach innen gestülpt ist fühlen sie sich ganz besonders gut an.
>>
File: IMG_20170318_082335.jpg (2MB, 2336x4160px) Image search: [Google]
IMG_20170318_082335.jpg
2MB, 2336x4160px
>>725984562
Die Begründung hast du. Hätte auf einmal ein Auto auf dem Parkplatz gestanden hätte ich mich trotzdem nochmal gemeldet.
Alles klar ich sag dir Bescheid beim nächsten Mal.

>>725984622
Klar was denkst du denn?

>>725984781
Hab ich ja. Hab mich aber wie gesagt geschmeichelt gefühlt dass ihr oder du oder wer auch immer trotzdem in Schutz genommen hast/habt.


Bild ist von heute Morgen. Hab natürlich an euch gedacht.
>>
>>725985206
geht mir auch so, ich schnüffel gerne an ihren Falten.
>>
>>725985228
>Klar was denkst du denn?
> was denkst du denn?

Das willst du nicht wissen.
>>
>>725985307
Möchtest du meine Arschfalte riechen? hihi
>>
>>725985375
TRAP
>>
>>725985438
Sie frisst zu viel Fleisch, deshalb mag ich ihren Arschgeruch nicht, ich esse überwiegend Obst und Gemüse, deshalb hat sie mir auch immer mit Wonne mein Arschloch verwöhnt.
>>
>>725985000
Teenager, die heute ohne Rechtschreibfehler tippen, sind recht selten. Q. e. d. , ich bin 18+ ;)
Thread posts: 326
Thread images: 91


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.