[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Deutscher Tagesfaden - Donnerstags Edition Wie verbringt ihr

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 307
Thread images: 89

File: flagge-deutschland.gif (2KB, 500x300px) Image search: [Google]
flagge-deutschland.gif
2KB, 500x300px
Deutscher Tagesfaden - Donnerstags Edition

Wie verbringt ihr diesen Tag, der von schlechtem Wetter gezeichnet ist und keine Freude verspricht?

Welchen Menschen mögt ihr am liebsten (außer euch selbst, falls das der Fall wäre)? Begründe.

Habt ihr Kuscheltiere?

Engagiert ihr euch irgendwie sozial? Warum (nicht)?
>>
>>724101573
>Wie verbringt ihr diesen Tag, der von schlechtem Wetter gezeichnet ist und keine Freude verspricht?
Lernen, Lernen, Lernen, Plasmaspenden, Lernen, Lernen.
>Welchen Menschen mögt ihr am liebsten (außer euch selbst, falls das der Fall wäre)? Begründe.
Einen einzelnen Lieblingsmenschen habe ich nicht. Ich mag meine Freundin, da sie mir Liebe schenkt, ich mag meine besten Freunde, mit denen ich über Alles lachen kann und ich bin meiner Familie sehr dankbar, dass sie mich großgezogen haben. Jeder kann mir etwas geben, dass die anderen nicht können und ich versuche an alle etwas zurückzugeben.
>Habt ihr Kuscheltiere?
Ja. Die Bande schlummert immer mit mir ein und ist für mich da, wenn es sonst niemand ist.
>Engagiert ihr euch irgendwie sozial? Warum (nicht)?
Ich habe früher oft Blut gespendet, bin aber inzwischen aus finanziellen Gründen auf Plasma umgestiegen. Ich spende einen 10er pro Monat an den WWF.
Für soziale Tätigkeiten mangelt es mir auch an Zeit. Außerdem bin ich kein Freund von Schmarotzern, etc. Ich könnte mir maximal vorstellen, dass ich ehrenamtlich Gassi gehe, oder so.
>>
>>724101573

>Wie verbringt ihr diesen Tag, der von schlechtem Wetter gezeichnet ist und keine Freude verspricht?
Arbeiten :(

>Welchen Menschen mögt ihr am liebsten (außer euch selbst, falls das der Fall wäre)?
Meine Freundin

>Begründe.
Weil sie meinen Schwanz in den Mund nimmt.

>Habt ihr Kuscheltiere?
s.o.

>Engagiert ihr euch irgendwie sozial?
Nein

>Warum (nicht)?
Keine Lust
>>
>>724101573
>Wie verbringt ihr diesen Tag, der von schlechtem Wetter gezeichnet ist und keine Freude verspricht?
Hier scheint die Sonne. Schlechtes Wetter hatten wir nir über nacht.
>Welchen Menschen mögt ihr am liebsten (außer euch selbst, falls das der Fall wäre)? Begründe.
Menschen, die mir nicht auf den Sack gehen.
>Habt ihr Kuscheltiere?
Nein.
>Engagiert ihr euch irgendwie sozial? Warum (nicht)?
Nein. Weil mir andere am Arsch vorbei gehen.
>>
Moin ihr Fotzenlecker! Was geht?
>>
File: 1383587881212.jpg (80KB, 768x576px) Image search: [Google]
1383587881212.jpg
80KB, 768x576px
Ich habe mir einen "normalen" Lebensstandard angewöhnt. Da ich vor dem Studium gearbeitet habe, hatte ich einige Rücklagen.
Jetzt stehe ich kurz vor dem letzten Semester und bin so gut wie pleite. Ich bekomme zwar auch Geld rein, aber mache monatlich Minus.
Fühlt sich schlecht...
>>
Not German. Germany makes the best restraints in the world, your segufix restraints are A+
>>
>>724102282
>>
>>724102174
Was studierst du?
>>
File: deutschlandfaden.png (153KB, 924x1362px) Image search: [Google]
deutschlandfaden.png
153KB, 924x1362px
>>724102576
Informations- und Systemtechnik
>>
File: Nürnberg 2.png (842KB, 1200x675px) Image search: [Google]
Nürnberg 2.png
842KB, 1200x675px
>>724101573
>Wie verbringt ihr den Tag
Lernen, Haushalt
>Welchen Menschen mögt ihr am liebsten?
meine Partnerin zwecks Paarung
>Habt ihr Kuscheltiere?
mind. 20 aus meiner Kindheit in Plastiksäcken im Keller
>Engagiert ihr euch sozial?
Ich kläre Menschen darüber auf, dass Bürgerkrieg nach Genfer Flüchtlingskonvention kein Asylgrund ist (ebenfalls nicht nach GG Art.16); bin also in der politischen Bildung tätig. Macht aber keinen Spaß, weil junge Menschen häufig dumm wie Scheiße sind und sich gleichzeitig moralisch völlig überhöhen. Danke Merkel
>>
File: 1377982004570.jpg (74KB, 533x800px) Image search: [Google]
1377982004570.jpg
74KB, 533x800px
>>724102871
>mind. 20 aus meiner Kindheit in Plastiksäcken im Keller
Holst du die wohl wieder raus, du Monster!

>>724102871
>Ich kläre Menschen darüber auf, dass Bürgerkrieg nach Genfer Flüchtlingskonvention kein Asylgrund ist (ebenfalls nicht nach GG Art.16); bin also in der politischen Bildung tätig. Macht aber keinen Spaß, weil junge Menschen häufig dumm wie Scheiße sind und sich gleichzeitig moralisch völlig überhöhen. Danke Merkel
Ich fühle dich. Kuscheltiere einsperren verstößt aber gegen jegliches Gebot der Genfer Konvention!
>>
File: 1452972121289.jpg (80KB, 590x489px) Image search: [Google]
1452972121289.jpg
80KB, 590x489px
SCHREIBT, MEINE FREUNDE. SCHREIBT!
>>
File: 1486577109513.jpg (971KB, 1438x1597px) Image search: [Google]
1486577109513.jpg
971KB, 1438x1597px
>>724103549
Den Kuscheltieren gehts da ganz gut. Ich hab auch darauf geachtet, dass sie genug Luft bekommen und nicht verrotten.
Wichtiger ist, dass ich mir kein echtes Tier (z.B. Wellensittich) mehr zulege. Ist aber auch echt kein Tier für einen 13-jährigen ohne Aufsicht... Hab den armen Kerl fast verdursten lassen und die halten das schon ein paar Wochen ohne Wasser aus... Bild relatiert
>>
File: 1363090477898.jpg (26KB, 300x402px) Image search: [Google]
1363090477898.jpg
26KB, 300x402px
>>724104981
Meine Eltern waren leider immer gegen Haustiere und jetzt kann ich mir keins leisten.
Nach dem Studium bin ich dann wahrscheinlich viel zu selten daheim, um mich ordentlich um eins kümmern zu können.
Fühlt sich schlecht, Mann :-(
Was würde ich dafür geben, immer einen treuen Hund zu haben, mit dem ich kuscheln kann und für den ich das beste auf der Welt bin.
>>
>>724101573
>Wie verbringt ihr diesen Tag, der von schlechtem Wetter gezeichnet ist und keine Freude verspricht?
Krank daheim. Aber fast schon wieder fit, also kann ich ihn wenigstens produktiv nutzen.

>Welchen Menschen mögt ihr am liebsten (außer euch selbst, falls das der Fall wäre)? Begründe.
Meine Verlobte, weil ich sie jeden Tag mehr liebe und meinen besten Kumpel, weil mit ihm rumhängen nie langweilig wird.

>Habt ihr Kuscheltiere?
Ja.

>Engagiert ihr euch irgendwie sozial? Warum (nicht)?
Ja, bin ehrenmtlich in der Kinder- und Jugendbetreuung. Hab da selbst als Kind angefangen und irgendwie ist es hängen geblieben.
>>
>>724105171
In meiner Familie gab es sehr viele Haustiere: 3Katzen, 1Hund, 6Ratten, 2Mäuse, 1Krebs, paar Fische, 5Meerschweinchen, 2Wellensittiche, 2Hamster, 2Kaninchen. Verteilt auf mehrere Jahre und mehrere Geschwister und Eltern. Ein Hund ist vermutlich das einzig sinnvolle Haustier, da er dafür gezüchtet wurde, braucht aber viel Auslauf. Die anderen sind problematisch: Ratten bekommen Krebs, Krebse fressen Zierfische (Aquarium war zu klein), Meerschweinchen und Kaninchen wollen sich fortpflanzen (sind zwar sehr gutmütig, aber man nimmt ihnen die größte Freude im Leben weg), Wellensittiche sind in Gefangenschaft einsam (Schwarmvögel), Hamster wollen tagsüber schlafen und rauben einem Nachts den Schlaf, Fische sind dumm, Katzen haaren stark und brauchen Auslauf (war bei uns damals nicht möglich);
Fazit: Tiere sind schon was tolles aber meiner Meinung nach gehören sie in ihr natürliches Habitat.
>>
File: 1488183046051.jpg (400KB, 1064x1600px) Image search: [Google]
1488183046051.jpg
400KB, 1064x1600px
Nackedei-Bump
>>
Moin!

>Wie verbringt ihr diesen Tag?
Sitz' schon die ganze Woche 'nen heftigen Schub meiner Krankheit aus. VOr ein paar Stunden aufgewacht, gleich bau' ich mir erstmal einen und mach 'nen kleinen Spaziergang, während ich rauche. Dann ist's mir für ein paar Stunden egal, ich habe keine Schmerzen und Apettit. Nach dem Spaziergang dann dicht Musik hören, GTA spielen, später vllt noch ein paar Haushaltssachen, 'n feines Süppchen kochen.
>Welche Menschen mögt ihr am liebsten?
Meine Freunde, die richtigen, die auch mal die Fresse aufmachen, wenn ich Scheisse verzapfe, mit denen ich hemmungslos jede Scheiße labern kann, die nicht zu kleinen Schwuchteln werden, wenn man sie einmal kritisiert.
>Habt ihr Kuscheltiere?
Schon lange nicht mehr.
>Engagiert ihr euch sozial?
Eher nicht, hab' mal Behindis betreut um mir fürs Studium was dazu zu verdienen, war aber Scheiße, hab' jede einzelne Minute und jeden sabbernden stammelnden Trottel dort gehasst. Hatte aber auch Vorteile - die Kühlschränke waren meistens prall gefüllt bei denen, da sich sowieso nur reiche Eltern die Betreuung leisten können, da gab's dann schon mal einen guten Käse für die WG und gefuttert hab' ich dort auch nie. Außerdem können die meisten nicht mal petzen, wenn man den ganzen Tag nur auf dem Sofa lag und nichts gemacht hat.
>>
>>724106994
*gehungert, nicht gefuttert.
>>
>>724101573
>Wie verbringt ihr diesen Tag, der von schlechtem Wetter gezeichnet ist und keine Freude verspricht?
mich ums kind kümmern nach der arbeit.
heute abend mit der frau kochen und ein bisschen pc spielen
vielleicht gibts noch sex
>Welchen Menschen mögt ihr am liebsten (außer euch selbst, falls das der Fall wäre)? Begründe.
die, die mir nahe stehen
>Habt ihr Kuscheltiere?
nein
>Engagiert ihr euch irgendwie sozial? Warum (nicht)?
nein, da mich maximal die menschen unmittelbar um mich herum interessieren
>>
>>724105171
mit 2 katzen kannst nichts verkehrt machen
>>
>Wie verbringt ihr diesen Tag, der von schlechtem Wetter gezeichnet ist und keine Freude verspricht?
Drinnen bleiben. Fallout 4 zocken. Haushalt. Meinen Schwindel auskurieren.
>Welchen Menschen mögt ihr am liebsten (außer euch selbst, falls das der Fall wäre)? Begründe.
Meine Freundin. Der anständigste und liebenswerteste Mensch, der mir jemals begegnet ist.
>Habt ihr Kuscheltiere?
s.o.
>Engagiert ihr euch irgendwie sozial? Warum (nicht)?
Wie sozial? Für die ganzen verblödeten und völlig degenerierten Spastis da draußen? Wohl kaum.
>>
>>724105877
kommt mir bekannt vor.
katze, hamster, meerschweinchen, fische, hasen, schildkröten, echsen, vögel, mäuse auch verteilt über mehrere jahre und geschwister

dazu kamen dann nach dem die kinder (incl mir) ausgezogen sind
insgesamt 5 hunde, 2 weitere katzen, 2 leguane (danke füe die riesen narbe am handgelenk), mehrere echsen, noch mehr hamster

meine 2 kater sind ~13 und fast nur noch am kotzen. bin froh wenn die beiden es rum haben, so gern wie ich sie hab
>>
>>724102871
>Ich kläre Menschen darüber auf, dass Bürgerkrieg nach Genfer Flüchtlingskonvention kein Asylgrund ist (ebenfalls nicht nach GG Art.16);
Kannst Du das mal näher erläutern anon?
>>
>>724107705
>Kannst Du das mal näher erläutern anon?
Bürgerkrieg ist nach Genfer Flüchtlingskonvention kein Asylgrund (ebenfalls nicht nach GG Art.16).
>>
File: tumblr_ohi5frx24u1qkgjwwo1_1280.jpg (121KB, 1000x1500px) Image search: [Google]
tumblr_ohi5frx24u1qkgjwwo1_1280.jpg
121KB, 1000x1500px
obligatorisch
>>
>>724107839
Wo ist da bitte jetzt die "nähere Erläuterung"? Den Satz einfach zu wiederholen macht wenig Sinn.
>>
File: SC12899.jpg (400KB, 1595x1600px) Image search: [Google]
SC12899.jpg
400KB, 1595x1600px
Hey leute habe da ein Problem.
Und zwar fange ich demnächst ein Praktikum als Fachinformatiker Systemintegration an, habe wenig Erfahrung in dem Bereich.
Nun hat mein Chef mir aufgetragen das ich innerhalb von 14 Tagen ein Projekt bearbeiten soll.
Ich soll ein Firmennetzwerk aufsetzen für eine fiktive Firma X. Komplett mit Domäne, Email, Drucker, Worksstations usw.
Das Ziel soll nicht mal die Fertigstellung sein sondern eher zeigen wie ich an solche Problemstellungen rangehe und wie ich lerne.
Hat irgend jemand einen rat wo ich bei dieser Mammutaufgabe überhaupt ansetze? Sind hier vielleicht Systemintegratoren die mir dabei helfen können?
>>
>>724108599
soll das ganze dann auf papier geplant werden?
oder bekommst du 5 rechner und einen server hingestellt?
>>
>>724108437
Was brauchst du eine nähere Erläuterung, wenn sich doch der Sinn sofort erschließt?
>>
GEIL SEIN MIT EINER NUDEL IST MEGA HETEROSEXUELL!!
>>
>>724108659
Das weiß ich noch nicht mir wurde zunächst nur die Aufgabenstellung mitgeteilt.
Habe mir auch schon überlegt das ganze Netzwerk in VMware zu simulieren oder so?
Wie gesagt keine ahnung wo ich am besten ansetze.

Und wenn das ganze auf Papier festegehalten werden soll wo bekomme ich da Informationen her?
>>
Geld wurde nicht ERSCHOSSEN!!!

ICH BIN EINE FOTZE!!!

LECKEN WIR DIE FOTZEN!!!
>>
1.) Wie viel Geld müsste man dir geben, damit du deinen Schwanz in einen frisch geschissenen Haufen Hundescheiße steckst?

2.) Was ist für dich der widerlichste sexuelle Fetisch?

3.) Hattest du schon Analverkehr mit jemanden, nur um zu herauszufinden wie es sich anfühlt?

4.) Mit wie vielen Schamlippen hatte deine Zunge schon Kontakt gehabt?

5.) Wie bewertest du diese Fragen?
>>
>>724108599
Ruhig bleiben, durchatmen. Und dann an den Planungstisch:
- Wie viele Server brauchst du/hast du (bedenke Domänencontroller/Actice Directory, Mailserver, evtl. Druckersever, etc...)?
- Brauchst du eine Firewall (z.B. für eine Trennung in Intranet, Internet und DMZ)?
- Wie viele Workstations sollen versorgt werden?
- Sollen die Workstations logisch getrennt werden? Wenn ja, willst du das über VLANs, Domänen oder über Firewallzonen machen?
- Welche Drittgeräte (Drucker, etc...) sollen von welchen Workstations aus erreichbar sein?
- Welche Netze hast du zur Verfügnug? Gibt es fixe IPs?
- etc...

Wenn du das hast:
- Wie viele Netzwerkgeräte (Router & Switche) brauchst du (mindestens)?
- Welche Verkabelung hälst du für sinnvoll? Standard ist hier meines Wissens der Stern.
- Gibt es mobile Workstations, a.k.a. brauchst du WLAN?
- Welcher Rechner kommt in welche Zone, braucht er ggf. eine feste IP innerhalb der Zone?
- etc...

Arbeite dich so von unten nach oben durch. Du fängst bei der Bestandsaufnahme an und arbeitest dich dann Schicht für Schicht (OSI oder TCP-/IP-Modell, völlig egal) nach oben durch.

Gruß,
Anon mit CCNA und ein bisschen Erfahrung als Netzwerkadmin.
>>
>>724109410
>1.) Wie viel Geld müsste man dir geben, damit du deinen Schwanz in einen frisch geschissenen Haufen Hundescheiße steckst?
Würde ich nicht machen, Punkt.

>2.) Was ist für dich der widerlichste sexuelle Fetisch?
Alles mit Exkrementen (Scat, Natursekt, Kotze).

>3.) Hattest du schon Analverkehr mit jemanden, nur um zu herauszufinden wie es sich anfühlt?
Nein, interessiert mich aber auch nicht wirklich.

>4.) Mit wie vielen Schamlippen hatte deine Zunge schon Kontakt gehabt?
Verschiedenen? Zwei.

>5.) Wie bewertest du diese Fragen?
4/10 - hatten schon bessere, aber definitiv auch schlechtere.
>>
>>724107705
Hier der Anon
Syrische Migranten haben ein beschleunigtes Verfahren bekommen. Dieses pauschale Durchwinken war falsch. Der Großteil wurde nicht individuell verfolgt; manche machen in der Heimat Urlaub. Das spricht nicht für die Befürchtung, in Syrien am Flughafen aufgrund irgendwelcher Namenslisten festgenommen zu werden. Dieser Sachverhalt wird in der deutschen Debatte völlig außer Acht gelassen. Es reicht vielen zu sagen: "Die fliehen vor Fassbomben!" Weder in Lybien, noch in der Türkei, Griechenland oder Österreich werden Fassbomben abgeworfen...
>>
>>724108786
puh schwierig ohne weitere infos.

>>724109410
>1.) Wie viel Geld müsste man dir geben, damit du deinen Schwanz in einen frisch geschissenen Haufen Hundescheiße steckst?
gute frage. 1000€ sind ja schon viel geld. aber ich glaub ich häng noch ne null dran
>2.) Was ist für dich der widerlichste sexuelle Fetisch?
scat
>3.) Hattest du schon Analverkehr mit jemanden, nur um zu herauszufinden wie es sich anfühlt?
ich hab analverkehr weil ich es toll finde
>4.) Mit wie vielen Schamlippen hatte deine Zunge schon Kontakt gehabt?
~20 paare
>5.) Wie bewertest du diese Fragen?
6/10
>>
>>724108786
>Habe mir auch schon überlegt das ganze Netzwerk in VMware zu simulieren oder so?
Nochmal der Anon mit CCNA hier. Glaube nicht, dass sie das sehen wollen. Die werden das schon wörtlich gemeint haben, wenn sie sagen, dass sie deine Straegie zur Problemlösung sehen wollen..

>Und wenn das ganze auf Papier festegehalten werden soll wo bekomme ich da Informationen her?
Fragen. Auch das gehört zur Problemlösung dazu.
>>
>>724108709
Mein Gott. Was steht darüber wo in der Genfer Flüchtlingskonvention? Den Wortlaut des GG Art. 16 kann jeder selber nachlesen. Nur steht da nichts über Bürgerkrieg. Also "nähere Erläuterung". Irgendwelche Phrasen zu wiederholen zeugt nicht gerade von einer Kenntnis der Rechtslage. Soviel zum Thema: "Dumm wie Scheiße".
>>
>>724109680
Ganz davon abgesehen, dass es zweifelhaft ist wieviele davon wirklich aus Syrien stammen sind auch Fassbomben kein Asylgrund. Die Genfer Flüchtlingskonvention definiert einen Flüchtling als jemand, der aufgrund seiner Überzeugung persönlich und individuell verfolgt wird. Selbst dann kann Asyl verweigert werden, wenn im Land Binnenflucht möglich ist (d.h. ein sicheres Gebiet für den individuell Verfolgten existiert). Genau genommen haben nur etwa 5000 Syrer in Deutschland Asylanspruch (soweit sie individuell verfolgt wurden): die 5000, die mit dem Flugzeug rübergekommen sind. Alle anderen hätten die Pflicht gehabt, im ersten sicheren Land Asyl zu beantragen und sind deshalb von Deutschland als Wirtschaftsflüchtlinge zu behandeln.
>>
Sag einfach dass du eine Cloud für die Big Data einrichtest und alle Aufgaben mit Apache Hadoop bewältigt werden. Du würdest auch deine intelligent Solutions auch gerne mit ihm in den Thinktanks brainstormen.

Wenn er nicht komplett hohl ist, hast du danach eine Festanstellung.
>>
>>724109410
>5.) Wie bewertest du diese Fragen?
0/10 - ich bin zu paranoid um solche intimen Fragen online zu beantworten.
>>
File: mpn (18).gif (2MB, 500x266px) Image search: [Google]
mpn (18).gif
2MB, 500x266px
>>
>>724110107
Hey, das bin nicht ich. Hier ein paar Zitate und Quelle:

"Grundsätzlich sind Kriege und Bürgerkriege kein ausreichender Grund, um Asyl oder einen anderen Flüchtlingsschutz in Deutschland zu erhalten. Eine Chance auf Anerkennung besteht nur, wenn über die allgemeine Gefahr für das Leben in einem Krieg hinaus eine konkrete persönliche Verfolgung oder Gefährdung belegt werden kann. Unter bestimmten Voraussetzungen kann allerdings ein Abschiebungsverbot bestehen."

„aus begründeter Furcht vor Verfolgung wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, politischen Überzeugung oder Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe” außerhalb des Herkunftslandes befindet, dessen Staatsangehörigkeit sie hat oder in dem sie als Staatenloser gelebt hat und dessen Schutz vor dieser Verfolgung sie nicht in Anspruch nehmen kann oder wegen der Furcht vor Verfolgung nicht in Anspruch nehmen will.“
Flüchtlingsrat Niedersachsen e.V.
http://www.nds-fluerat.org/leitfaden/3-wer-bekommt-asyl/31-voraussetzungen-fuer-die-asyl-und-fluechtlingsanerkennung/
>>
>>
File: 1488277825753.gif (2MB, 331x239px) Image search: [Google]
1488277825753.gif
2MB, 331x239px
>>724110449
>>
File: Mannerheim_Krankenhaus2.png (297KB, 718x477px) Image search: [Google]
Mannerheim_Krankenhaus2.png
297KB, 718x477px
>>724101573
>Wie verbringt ihr diesen Tag, der von schlechtem Wetter gezeichnet ist und keine Freude verspricht?
>4chan-Besucher
>schert sich um das Wetter

>Welchen Menschen mögt ihr am liebsten (außer euch selbst, falls das der Fall wäre)? Begründe.
Mannerheim, tausend mal begründet

>Habt ihr Kuscheltiere?
nein

>Engagiert ihr euch irgendwie sozial? Warum (nicht)?
Nein. Undank ist der welten lohn - deswegen quit pro quo.

>>724109410

>1.) Wie viel Geld müsste man dir geben, damit du deinen Schwanz in einen frisch geschissenen Haufen Hundescheiße steckst?

Sachen wie am Bewerbungsgespräch teilnehmen oder Ausländer als Nachbarn haben finde ich viel, viel schlimmer.

>2.) Was ist für dich der widerlichste sexuelle Fetisch?

Viele Sachen finde ich überhaupt nicht aziehend wie Latex oder Inzest.

>3.) Hattest du schon Analverkehr mit jemanden, nur um zu herauszufinden wie es sich anfühlt?

Nein.

>4.) Mit wie vielen Schamlippen hatte deine Zunge schon Kontakt gehabt?

0

>5.) Wie bewertest du diese Fragen?

Die Idee mit der Evaluation finde ich gut.
>>
>>724110693
>deinen Schwanz in einen frisch geschissenen Haufen Hundescheiße steckst?

>Ausländer als Nachbarn haben finde ich viel, viel schlimmer.

this
>>
>>724110693
>quit pro quo
>quit
*quid
Herrgott, Anon. Wenn du schon schlau daherkommen willst, dann recherchier' deinen Scheiß!

sterculinum publicum!
>>
>>724110765
ich hab alte deutsche als nachbarn die den rasen mit der nagelschere schneiden
manchmal wären mir da ausländer lieber
>immerhin sind sie in absehbarer zeit tot
>>
>>724110859
Hab ich: http://www.ou.edu/ludilatini/insultshandoutFall2003.htm

>Was ist KNG-Kongruenz?
>>
>>724110916
habs gemerkt
war dem falschen pferd aufgesprungen
>>
File: mein_Mannerheim.jpg (37KB, 244x378px) Image search: [Google]
mein_Mannerheim.jpg
37KB, 244x378px
>>724110815
quid pro quo, dito, cito sind aber allgemein bekannte wendungen - hat nichts mit auf schlau tun zu tun.
>>
>>724111150
Umso schlimmer, wenn man sie dann auch noch verkackt.
>>
Jetzt will ich auch mal mit Latein ankommen:

Vos estis filii bitches
>>
File: Mannerheim_Schokolade.png (311KB, 565x310px) Image search: [Google]
Mannerheim_Schokolade.png
311KB, 565x310px
>>724110826
>ich hab alte deutsche als nachbarn die den rasen mit der nagelschere schneiden
>manchmal wären mir da ausländer lieber

Schneiden sie Deinen rasen?
Leben und leben lassen.

Du weiß nicht wie schrecklich es ist, Russen oder Türken als Nachbarn zu haben. Sie sind aufdringlich, missgünstig und hinterhältig.
>>
>>724111196
>>724111196
>Umso schlimmer, wenn man sie dann auch noch verkackt.
musstest du die bedeutung googeln und deswegen ist es dir aufgefallen.

tue selber nicht auf schlau und belehre andere nicht.
>>
>>724110526
Ah, schon besser. Danke.
>>
>>724111328
>Du weiß nicht wie schrecklich es ist, Russen oder Türken als Nachbarn zu haben. Sie sind aufdringlich, missgünstig und hinterhältig.

Da hat aber einer Ahnung...
>>
>>724111328
>Sie sind aufdringlich, missgünstig und hinterhältig
Klingt ganz nach meinen Nachbarn (alles Deutsche, lebe auf dem Dorf).

Der Deutsche an sich gönnt seinem Nachbarn nicht den Dreck unter den Fingernägeln.
>>
>>724110107
http://www.unhcr.de/mandat/genfer-fluechtlingskonvention.html

unten rechts auf der Seite ist ein Link zum Protokoll. Da wird gleich zu Anfang ein Flüchtling definiert als jemand, der verfolgt wird aufgrund Rasse, Religion, Nationalität, politischen Überzeugungen oder Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe.
Da steht nichts davon, dass ein Flüchtling jemand ist, der Angst hat dass er zu Kolateralschaden wird; nein, er muss verfolgt werden. Ebenso GG Art.16. Natürlich wird da nicht jeder andere Fall explizit ausgeschlossen. Aber der Wortlaut ist doch eindeutig, das beurteilen die Behörden auch so. Man muss (eigentlich) nachweisen, dass man verfolgt wird. Durch die beschleunigten Verfahren wurde das nicht mehr gemacht.
>>
File: Mannertrix.png (100KB, 338x162px) Image search: [Google]
Mannertrix.png
100KB, 338x162px
>>724111420
>>724111491

Der Deutsche gibt meistens gar keinen Fick auf seine Nachbarn - ich weiß nicht mal wie meine Deutschen Nachbarn heißen oder aussehen.

Ich werde nie ein Haus oder eine Wohnung kaufen, damit ich schnell ausziehen kann wenn ein lauter, aufdringlicher, überheblicher, betrügerischer, krimineller Russe oder Türke einzieht (eine Russin geht).
>>
>>724111697
>Der Deutsche gibt meistens gar keinen Fick auf seine Nachbarn
Erzähl' das mal den alten Omas, die den ganzen Tag am Fenster stehen und die Straße beobachten. Und sich dann beim Kaffee das Maul zerreißen über das, was sie gesehen haben.
>>
ich hab eben einen geblasen bekommen bevor meine freundin zur uni musste
>>
>>724111797
>tfw Freundin schon seit Tagen dauerrattig
>tfw Magen-Darm
>>
No speako germanito but

Ein volks Ein reich Ein furher
>>
>>724101573
>Wie verbringt ihr diesen Tag, der von schlechtem Wetter gezeichnet ist und keine Freude verspricht?
Hier ist das Wetter den ganzen Tag sonnig und windig also ganz nice
>Welchen Menschen mögt ihr am liebsten (außer euch selbst, falls das der Fall wäre)? Begründe.
Wirklich mich selbst. Wenn ich mich klonen könnte wäre ich mein bester Freund. Ansonsten habe ich keine sozialen Kontakte
>Habt ihr Kuscheltiere?
Nein aber eine echte Katze mit der ich kuschel
>Engagiert ihr euch irgendwie sozial? Warum (nicht)?
Ja ich verbringe viel Zeit im Internet und diskutiere mit anderen Leuten
>>
>>724105371
>Jugendbetreuung
Sind da viele süße Borderlinemödchen mit Vaterkomplex?
>>
>>724109410
>1.) Wie viel Geld müsste man dir geben, damit du deinen Schwanz in einen frisch geschissenen Haufen Hundescheiße steckst?
300€
>2.) Was ist für dich der widerlichste sexuelle Fetisch?
Sich Nägel in die Titten und Klitoris du hauen
>3.) Hattest du schon Analverkehr mit jemanden, nur um zu herauszufinden wie es sich anfühlt?
Nein ich hatte noch nie Sex
>4.) Mit wie vielen Schamlippen hatte deine Zunge schon Kontakt gehabt?
0 außer ich bin bei der Geburt mal kurz an die meiner Mutter gekommen dann 1
>5.) Wie bewertest du diese Fragen?
7/10
>>
File: positiv.jpg (32KB, 409x570px) Image search: [Google]
positiv.jpg
32KB, 409x570px
>>724111915
Italiano police officer with GB-Shirt shot Berlin-Terrorist. Our Volk rises.
>>
>>724111980
>Sind da viele süße Borderlinemödchen mit Vaterkomplex?
Ich weiß nicht, was für Filme du schaust, aber nein.

Wir hatten ein einziges Mal ein Mädel dabei, bei dem sich auf einer Selbstversorgerfreizeit rausgestellt hat, dass ihr Papi sie an Stellen anfasst, wo das nicht ok ist. Aber ansonsten sind das normale Kinder und Jugendliche.
>>
File: Mannerheim_thumbs_up.jpg (13KB, 398x500px) Image search: [Google]
Mannerheim_thumbs_up.jpg
13KB, 398x500px
>>724111797
>ich hab eben einen geblasen bekommen bevor meine freundin zur uni musste
s. Abb.

>>724111764
>Erzähl' das mal den alten Omas, die den ganzen Tag am Fenster stehen und die Straße beobachten. Und sich dann beim Kaffee das Maul zerreißen über das, was sie gesehen haben.

Ich habe es nie erlebt - gibt es bestimmt so wie asoziale Deutsche (die mussten mal aber zu Rechts ins Lager). Es gibt eine starke Korrelation zwischen der Nationalität und der Eignung als Nachbar halt. Du kannst natürlich einen Russen oder einen Türken bei Dir wohnen lassen - ich mische mich in deine Angelegenheiten nicht ein (die werden Dir sehr dankbar sein - sie sprechen ja ständig von Ehre usw. von daher eine Win-Win-Situation).
>>
File: Firefox_skin.png (178KB, 1919x102px) Image search: [Google]
Firefox_skin.png
178KB, 1919x102px
Was haltet ihr von meinem Firefox-Skin? Kennt ihre bessere?
>>
>>724112073
>Ich habe es nie erlebt - gibt es bestimmt so wie asoziale Deutsche (die mussten mal aber zu Rechts ins Lager). Es gibt eine starke Korrelation zwischen der Nationalität und der Eignung als Nachbar halt. Du kannst natürlich einen Russen oder einen Türken bei Dir wohnen lassen - ich mische mich in deine Angelegenheiten nicht ein (die werden Dir sehr dankbar sein - sie sprechen ja ständig von Ehre usw. von daher eine Win-Win-Situation).


und Polen oder Italiener?
>>
>>724112073
>h
Klar, mileage may vary, wie der Engländer sagt. Aber bei uns auf dem Dorf ist das halt fast schon symptomatisch. Theoretisch bräuchte es kein örtliches Nachrichtenblatt, da die eh schon alles wissen.
>>
>>724112069
Ich war einmal kurz in einem Kinderheim und hatte den Eindruck dass die Mädchen da extrem leicht zu bekommen sind. So nach dem Motto keiner gibt mir Liebe, wenn du mir etwas Aufmerksamkeit schenkst mache ich dir alles :3
>>
File: Unbenannt.png (221KB, 1440x74px) Image search: [Google]
Unbenannt.png
221KB, 1440x74px
>>724112081
Weltraum uezs
>>
>>724112192
Vielleicht hat die Gruppe in der ich bin einfach ein anderes Zielpublikum. Wir haben keine Kinder aus Problemfamilien (auch wenn wir sie nicht ausschließen), sondern in der Regel ganz normale Kinder, die [Wochentags] Nachmittags noch nichts zu tun haben und ne Stunde Bespaßung wollen. Quasi das, was andernorts ein Jugendtreff macht.
>>
>>724112261
Achso ich dachte das wäre etwas für Kinder die keine Eltern haben oder Drogensüchtig sind etc. Bei solchen würdest du keinen Tag erleben an dem dir nicht das Rohr leergesaugt wird ;^)
>>
>>724112365
Kann ich jetzt (zumindest auf Basis meiner einmaligen Erfahrung, s.o.) nicht wirklich bestätigen. Das Mädel tat mir zum einen einfach unglaublich leid, zum anderen wirkte sie permanent verstört und verkrampft.

Aber gibt bestimmt genug Kaputte da draußen, die nur aus Jux was mt den Betreuern anfangen würden.
>>
Ich bin ein leidenschaftlicher Gabelstaplerfahrer.
>>
>>724112483
Umarmst du sie nichtmal oder kuschelst mit ihr?
>>
>>724111697
Lebst du bei deinen Eltern?
>>
Was würdest du für 6 Euro auf Amazon bestellen? Muss über die 29 Euro Standardversand kommen, ansonsten kostet es allein durch die Versandkosten mehr.
Doppelte entscheiden
>>
File: 1477084509061.jpg (165KB, 768x987px) Image search: [Google]
1477084509061.jpg
165KB, 768x987px
re vom essen
>>
>>724112755
https://www.amazon.de/Battle-Angel-Alita-Mars-Chronicle/dp/3551761752/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1488455270&sr=8-1&keywords=battle+angel+alita&linkCode=ll1&tag=qwertz07-21&linkId=dfe385221ce90c212e397dc2d77fc81e hier sind deine doppel
>>
File: mannerpong.png (367KB, 718x478px) Image search: [Google]
mannerpong.png
367KB, 718x478px
>>724112144
>und Polen oder Italiener?

Die gehören dem westlichen Kulturkreis an.

>>724112163

>Klar, mileage may vary, wie der Engländer sagt. Aber bei uns auf dem Dorf ist das halt fast schon symptomatisch. Theoretisch bräuchte es kein örtliches Nachrichtenblatt, da die eh schon alles wissen.

Woher weißt du, dass sich so stark für das leben der Anderen interessieren?

>>724112645
>Lebst du bei deinen Eltern?
Ja. Zu meinen Studienzeiten habe ich aber alleine gewohnt (6 Jahre lang).
>>
File: Gutefrage.png (34KB, 642x336px) Image search: [Google]
Gutefrage.png
34KB, 642x336px
Ich leite die Frage mal an euch weiter!

Ich will nur mal herausfinden, ob ihr wirklich überall nur kranke Antworten gebt.
>>
>>724112755
https://www.amazon.de/gp/product/3770493389/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF&linkCode=ll1&tag=qwertz07-21&linkId=ed42f55c7cb25a9b8dd20045ce38a79d

doppel ftw!
>>
>>724112835
>(6 Jahre lang).
medfag?
>>
>>724112755
https://www.amazon.de/Die-Monster-M%C3%A4dchen-01-OKAYADO-ebook/dp/B01AUZCC8M/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1488455460&sr=8-1&keywords=monster+m%C3%A4dchen+1&linkCode=ll1&tag=qwertz07-21&linkId=6a73bcdc6cf4761f9a844004ec312254

jetzt aber. den solltest du echt kaufen, sehr lustig und mit titten
>>
File: mannerheim_dances.png (246KB, 612x816px) Image search: [Google]
mannerheim_dances.png
246KB, 612x816px
>>724112891
>medfag?
Nein. Für Master 3 Jahre gebraucht, da nebenbei gearbeitet.
>>
File: Gutefrage Haare.png (30KB, 637x324px) Image search: [Google]
Gutefrage Haare.png
30KB, 637x324px
>>
>>724112755
https://www.amazon.de/You2Toys-Sex-Gurke-1-St%C3%BCck/dp/B000S8TDJ8/ref=as_li_ss_tl?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1488455631&sr=1-1&keywords=dildo&linkCode=ll1&tag=qwertz07-21&linkId=f042bcf398a8f8348561c9fcb4cc3deb
>>
>>724113013
Wasserstoffperoxid
>>
>>724112755
https://www.amazon.de/Tenga-Deep-Throat-Einweg-Masturbator-Regular/dp/B000V1OPYA/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1488455742&sr=8-1&keywords=tenga&linkCode=ll1&tag=qwertz07-21&linkId=e6482857a7c0f2f0b4456aa9264250c9 ein tenga geht immer
>>
>>724113086
kek
Dann sind sie nicht braun sondern weiß außerdem ist das Zeug eher was für n Raketenantrieb oder als Waschmittel und giftig.
>>
>>724112964
Was hast du studiert?
>>
>>724113013
>>724113143
natron sollte gehen
>>
>>724112576
Ist mittlerweile zu alt zum Mitfahren, aber nein. Sowohl meine persönliche Ethik als auch die Rechtslage verbieten mir das.

>>724112835
>Woher weißt du, dass sich so stark für das leben der Anderen interessieren?
Weil die Kaffeekränzchen im Sommer draußen stattfinden und teils unüberhörbar sind. Und weil ich selbst schonmal Ziel des Ganzen war - irgendeine Trulla hatte das Gerücht in die Welt gesetzt, mein Vater sei gestorben.
>>
File: Gutefrage Sex mit Cousine.png (55KB, 636x470px) Image search: [Google]
Gutefrage Sex mit Cousine.png
55KB, 636x470px
Da braucht jemand dringend Hilfe!
>>
>>724109410
1.) Wie viel Geld müsste man dir geben, damit du deinen Schwanz in einen frisch geschissenen Haufen Hundescheiße steckst?
1000€ wenn ich den direkt irgendwie waschen könnte mit einer Düse oder so.

2.) Was ist für dich der widerlichste sexuelle Fetisch?
Was mit Scheiße
3.) Hattest du schon Analverkehr mit jemanden, nur um zu herauszufinden wie es sich anfühlt?
Deswegen hat wohl jeder mal Analverkehr gehabt.

4.) Mit wie vielen Schamlippen hatte deine Zunge schon Kontakt gehabt?
5
5.) Wie bewertest du diese Fragen?
wierd 4-
>>
yea zelda verschickt - switch kommt erst am 17.
>danke merkel
>>
>>724112755
https://www.amazon.de/Nana-Kaoru-Fesselnde-Liebe-Band/dp/3866079532/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1488456033&sr=8-5&keywords=nana+kaoru+1&linkCode=ll1&tag=qwertz07-21&linkId=89725bfb76a718ddb875c98684d98d97
>>
>>724113205
>sowohl meine persönliche Ethik
guter Mann
>Trulla beim Kaffeekränzchen
Da bekomm ich gleich Sehnsucht; den ganzen Tag aus dem Fenster heraus Nachbarn beobachten und dann bei Kaffee und Kuchen Gerüchte austauschen, toll. Leider sind meine Nachbar-Omas gestorben. Das war früher ein schöner Ausgleich zum Studium.
>>
File: 0_original.png (63KB, 590x372px) Image search: [Google]
0_original.png
63KB, 590x372px
>>724113205
Ab 14 kannst du selbst Sex mit ihr haben, ein paar Zärtlichkeiten sollten doch gehen. Außerdem spendest du ihr ja so auch Trost und Liebe also das was sie am dringensten braucht
>>
>>724112755
https://www.amazon.de/Manga-Love-Story-Band-1/dp/3551772711/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1488456255&sr=8-1&keywords=manga+love+story+1&linkCode=ll1&tag=qwertz07-21&linkId=21bc830cc8b4bc5787006e7dcf117885
krass, die serie lese ich nun schon seit 14 jahren
>>
>>724113372
>Ab 14 kannst du selbst Sex mit ihr haben, ein paar Zärtlichkeiten sollten doch gehen
Genau das nicht. Mit mir als Betreuer und ihr als Teilnehmerin bestünde da _immer_ ein Abhängigkeitsverhältnis - und damit wäre jede sexuelle Handlung strafrechtlich relevant, auch wenn wir beide 17 wären.
Das Jugendschutzgesetz ist da recht eindeutig.
>>
>>724113143
Nö. Bin ein anderer Anon, aber egal

H2O2 wird dafür ganz regulär benutzz, halt in relativ geringer Konzentration.
Hat viele Anwendungsmöglichkeiten das Zeug, man kann Wunden desinfizieren, den Pool sauber halten, Schimmel entfernen etc.
>>724109410
>1.) Wie viel Geld müsste man dir geben, damit du deinen Schwanz in einen frisch geschissenen Haufen Hundescheiße steckst?
Mach ich nicht unter 10000
>2.) Was ist für dich der widerlichste sexuelle Fetisch?
Furries
>3.) Hattest du schon Analverkehr mit jemanden, nur um zu herauszufinden wie es sich anfühlt?
Joa meinen Freundinnen habe ich meinen Lümmel immer schön rein gesteckt
>4.) Mit wie vielen Schamlippen hatte deine Zunge schon Kontakt gehabt?
Lustigerweise gibt es ja innere und ühßere Schamlippen, und davon auch gleich 2 auf jeder Seite.
Also 12
>5.) Wie bewertest du diese Fragen?
nett
>>
>>724113372
Bild ist Fake, du Trottel. Prostitution bei Minderjährigen ist eine Straftat.
>>
>>724113467
>H2O2 wird dafür ganz regulär benutzz, halt in relativ geringer Konzentration.
>Hat viele Anwendungsmöglichkeiten das Zeug, man kann Wunden desinfizieren, den Pool sauber halten, Schimmel entfernen etc.
Dieses. Ist zwar echt nicht allzu gesund für die Haare und neu färben kann man dann idR vergessen, aber grundlegend geht das.
>>
File: Welches Video?.png (111KB, 854x483px) Image search: [Google]
Welches Video?.png
111KB, 854x483px
Kann mir einer sagen aus welchem Video dieses Bild ist?
>>
>>724113447
piss dich spamarschloch
>>
>>724113459
Das ist ja fürchterlich. Bei den Reizen die ich in der kurzen Zeit im Kinderheim empfangen habe und meiner sexuellen Überempfindlichkeit wäre das die blanke Folter
>>
>>724113528
>maul
ich versuch nur dem anon zu helfen
>>
>>724113565
gaaanz selbstlos gelle?
mach dich weg
>>
>>724113544
>Das ist ja fürchterlich.
Nur wenn man drauf aus ist, Minderjährige zu vögeln.

Klar, da waren schon ab und an mal welche dabei, wo ich privat nicht nein gesagt hätte, rein vom optischen her. Aber da steh' ich drüber.
>>
>>724113580
nö, die provision zahl ich meinem sohn aufs konto
>>
File: 1488238058562.jpg (37KB, 460x800px) Image search: [Google]
1488238058562.jpg
37KB, 460x800px
Okay, das war grad weird!

Gerade eben hat es für, ohne Scheiß, 10 Sekunden gehagelt und danach ist wieder Sonnenschein, so als ob nichts gewesen wäre.
>>
File: 2.jpg (86KB, 940x940px) Image search: [Google]
2.jpg
86KB, 940x940px
>>724113631
14-18 ist objektiv gesehen das optimale Alter für Mädchen um gefickt zu werden
>>
>>724113467
>hat viele Anwendungsmöglichkeiten
sagte ich doch: Raketenantrieb, Waschmittel usw.
Bleicht sehr stark; manche Wissenschaftler sehen im Wasserstoffperoxid den Grund für das Ergrauen der Haare im Alter. Dass es sowas als Produkt zum Entfärben eingefärbter Haare gibt wusste ich nicht. Vermutlich ist da neben dem genau bemessenen Anteil an H2O2 auch wieder Färbemittel in der jeweiligen Naturfarbe drin.
>>
>>724113759

Danke Merkel!
>>
File: mannerheim_reading.png (37KB, 250x202px) Image search: [Google]
mannerheim_reading.png
37KB, 250x202px
>>724113150

Ingeniuerwissenschaftliches

>>724113205
>Weil die Kaffeekränzchen im Sommer draußen stattfinden und teils unüberhörbar sind. Und weil ich selbst schonmal Ziel des Ganzen war - irgendeine Trulla hatte das Gerücht in die Welt gesetzt, mein Vater sei gestorben.

Lästig aber eigentlich unschädlich. Solche Omas sind eigentlich nützlich - sie sind wie ein Geheimdienst. Du hast wohl nicht erlebt wie perfide, un(ter)menschlich Nichteuropäer sein können. Das ist eine ganz andere Liga als neugierige deutsche Senioren.
>>
>>724113895
Hab grad mal kurz gegooglet: Mannerheim war ein Finne.
>>
File: 1488372583522.png (597KB, 634x406px) Image search: [Google]
1488372583522.png
597KB, 634x406px
gerade in Köln
>>
File: C51TJOAWUAEMbwJ.jpg (73KB, 576x1024px) Image search: [Google]
C51TJOAWUAEMbwJ.jpg
73KB, 576x1024px
hallo Leute
>>
File: Mannerheim-Hitler.jpg (71KB, 600x400px) Image search: [Google]
Mannerheim-Hitler.jpg
71KB, 600x400px
>>724113969

die spinnen die Finnen
>>
File: C51oEhJWUAAuQw0.jpg large.jpg (61KB, 907x430px) Image search: [Google]
C51oEhJWUAAuQw0.jpg large.jpg
61KB, 907x430px
>>
File: no_shit_sherlock.jpg (63KB, 552x367px) Image search: [Google]
no_shit_sherlock.jpg
63KB, 552x367px
>>724113969
>>
File: KellnerinAmRussenstrich.jpg (143KB, 568x774px) Image search: [Google]
KellnerinAmRussenstrich.jpg
143KB, 568x774px
>>724114137
was macht der mercedes?
>>
File: o-ANGELA-MERKEL-facebook.jpg (311KB, 2000x1000px) Image search: [Google]
o-ANGELA-MERKEL-facebook.jpg
311KB, 2000x1000px
>>724113867
>>
File: PicsArt_03-02-01.18.48.jpg (298KB, 1440x2122px) Image search: [Google]
PicsArt_03-02-01.18.48.jpg
298KB, 1440x2122px
Würdet ihr in Thailand einen Ladyboy ficken/blasen bzw. euch ficken und blasen lassen?
>>
File: 1459457668528.jpg (38KB, 465x599px) Image search: [Google]
1459457668528.jpg
38KB, 465x599px
>>724114200
>>
File: 90032_6.jpg (197KB, 960x1440px) Image search: [Google]
90032_6.jpg
197KB, 960x1440px
>>724114214

ficken ja, ficken lassen nein
>>
File: fugg.jpg (48KB, 1171x345px) Image search: [Google]
fugg.jpg
48KB, 1171x345px
>>724112755
Ihr habt mich enttäuscht, nun sehet welch fulmidabeles Produkt mir in meine entzüneten Äuglein gefallen ist
>>
File: C5s3jW7WcAA6rXG.jpg large.jpg (65KB, 640x640px) Image search: [Google]
C5s3jW7WcAA6rXG.jpg large.jpg
65KB, 640x640px
>>
>>724114358

schlag zu, Fetti
>>
File: halle_leaks-440x231.jpg (29KB, 440x231px) Image search: [Google]
halle_leaks-440x231.jpg
29KB, 440x231px
>>
File: 20141217-235032_IMG_3507_cGO.jpg (223KB, 900x600px) Image search: [Google]
20141217-235032_IMG_3507_cGO.jpg
223KB, 900x600px
>>724114232
>>
>>724114214
ficken ja, ficken lassen eher nicht. hab so ein sensibeles popöchen
>>
File: mannerheim_ralley.png (283KB, 722x479px) Image search: [Google]
mannerheim_ralley.png
283KB, 722x479px
>>724114198
>was macht der mercedes?
Steht in der Garage. Ich habe Dir mal angeboten, dass wir eine Runde drehen - 250 km/h auf der Autobahn oder so aber Du hattest wohl Angst, dass ich meinen Schwanz rausziehe...

Kannst du mich auf Discord einladen?
>>
>>724114463
https://discord.gg/uzJ8E
>>
>>724114214
Werd im Sommer mal eventuell alles ausprobieren bin noch etwas am zweifeln.
>>
>>724114626
enjoy your aids
>>
>>724114626
nice
>>
>>724114697
Bestimmt nicht ohne Verhütung...
>>
File: mpn (8).gif (664KB, 500x225px) Image search: [Google]
mpn (8).gif
664KB, 500x225px
>>
Ey yo! Wer von euch hat Bock mir einen zu lutschen?
>>
>>724114902
dein vater wie immer
>>
Sehr geehrte Fadenbewohner,
lange habe ich Sie nichtmehr besucht, aus Angst vor dem Bannhammer und weil ich anderweitig beschäftigt ward. Nun stellt sich mir die Frage, wer denn von den alten Kameraden noch die Fäden frequentiert.
Hat uns der gute Herr Boxxer mal wieder beehrt?
Gibt es den Pipiavatar noch?
Gibt es neues vom Fuchs?
Was treibt Jeans in letzter Zeit?

Ich würde mich über baldige Antwort freuen.

gez.
Anon
>>
yea eben ist meine neue wootbox gekommen
>ich bin so ein nerd
>>
File: glas-sekt.jpg (97KB, 515x500px) Image search: [Google]
glas-sekt.jpg
97KB, 515x500px
>>724115346
>Hat uns der gute Herr Boxxer mal wieder beehrt?
nein
>Gibt es den Pipiavatar noch?
selten
>Gibt es neues vom Fuchs?
nein
>Was treibt Jeans in letzter Zeit?
jammern
>>
>>724115346
>Was treibt Jeans in letzter Zeit?
der treibt sich regelmäßig hier rum
>>
File: IMG_4235.jpg (115KB, 595x842px) Image search: [Google]
IMG_4235.jpg
115KB, 595x842px
>>
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tunis-zoobesucher-toeten-krokodil-mit-steinen-a-1137045.html

was geht eigentlich bei so menschen schief?
>>
>>724115690
Gibt halt Leute, die sowas lustig finden, a.k.a. mental bei 13 hängen geblieben sind. Das sind die, die früher ganze Brote auf Enten geworfen und sich dafür gefeiert haben.
>>
File: 14786594386.jpg (27KB, 960x638px) Image search: [Google]
14786594386.jpg
27KB, 960x638px
>>724101573
>Wie verbringt ihr diesen Tag, der von schlechtem Wetter gezeichnet ist und keine Freude verspricht?
Den ganzen Tag Medikamente fressen, rauchen, überlegen wie ich mich am besten umbringen kann.
>Welchen Menschen mögt ihr am liebsten (außer euch selbst, falls das der Fall wäre)? Begründe.
Ich mag keine Menschen. Ich kann aber gut eine Fassade aufsetzen und so tun als würde ich mich für mein Gegenüber interessieren.
>Habt ihr Kuscheltiere?
Hatte nie welche.
>Engagiert ihr euch irgendwie sozial? Warum (nicht)?
Nein. Weil ich unter chronischen Depressionen und einer paranoiden Schizophrenie leide. In diesem Zustand bin ich zu nichts zu gebrauchen.
>>
>>724115915
>Hatte nie welche.
Daher rühren die ganzen anderen Probleme.
>>
>>724101573
I put my dick on germans.
>>
ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ!!

ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ!!

ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ!!
>>
ICH HALTE DEN FADEN AM LEBEN
DENN ALLE BITCHES SIND AN MICH VERGEBEN FOTZE!!!
>>
File: KFe1I0a.jpg (173KB, 1280x720px) Image search: [Google]
KFe1I0a.jpg
173KB, 1280x720px
>>
>>724116557
Und fett.
>>
>>724116557
Und behindert.
>>
DER FADEN WIRD WEITER LEBEN!!!
>>
File: 1468306176454.jpg (120KB, 768x1024px) Image search: [Google]
1468306176454.jpg
120KB, 768x1024px
>>724118267
>>
Wo spritzt ihr bei eurer Freundin/Frauen hin?

Leckt ihr gerne ihr Arschloch?

Wurdet ihr selbst schonmal am Arschloch geleckt?

Was würdet ihr gerne mal im Bett ausprobieren?
>>
>>724118322
>Wo spritzt ihr bei eurer Freundin/Frauen hin?
arsch, titten
>Leckt ihr gerne ihr Arschloch?
ja
>Wurdet ihr selbst schonmal am Arschloch geleckt?
nein
>Was würdet ihr gerne mal im Bett ausprobieren?
fisting
>>
ICH BIN KEIN KANACKE!!

ICH HALTE DEN FADEN AM LEBEN LOOL!!
>>
>>724118384
Macht mich übelst geil ihr Arschloch kommt einem irgendwie verboten vor.

Hatte mal ne Ex die stand drauf. Ist allerdings auf Dauer eher nervig ihr die Hand in die Muschi reinzuballern.
>>
>>724118603
meine hüpft immer durchs bett wenn ich sie lecke weil sie sich schämt

man zu wissen wie es sich anfühlt wäre mir aber viel wert
>>
>>724118703
Also meine geht immer ab beim lecken vielleicht solltest du Sie fesseln ;)
>>
PENIS FÜR ALLE!
>>
ich will so sehr eine türkin ficken aber wie finde ich eine willige?
>>
ICH BIN EINE FOTZE!!
>>
>>724119226
Eher so eine traditionelle oder so eine Assiweib? Einem Assiweib würde ich gerne die Fresse mit meinem Schwanz stopfen.
>>
deutscher faden?
sehr gut!
jeder schreibt jetzt mal seinen migrationshintergrund hier rein:

ich bin 80% albaner und 24% jugoslawe
>>
>>724119536

Ich bin 100% Deutscher.

Mutter Deutsch, Vater Deutsch
>>
>>724119536
Hast du noch einen elften Finger oder wo kommen die 4% extra her?
>>
>>724119536
Also 104% Scheiße
>>
>>724119536
Beide mindestens seit dem 18 Jhdt deutsch
>>
>>724119536
Mein Vater ist Iraner, meine Mutter Deutsche
>>
>>724119910
wie fühlt es sich an teil der schlimmsten rasse zu sein?
>>
>>724120114
Meinst du die Deutsche oder die Iranische? Ich kann mich mit beiden Kulturen identifizieren, auch wenn mir die heutige Verwahrlosung des Deutschen Volkes zuwider ist
>>
>>724119536
z.T. Österreich (Urgroßmutter) und China (Urgroßvater). Alle anderen Deutsch.
>>
>>724120114
ich glaube er hat gemischte gefühle
>>
>>724120245
nein ein mischling zu sein
>>
>>724120389
Der germanische und der persische Geist sind sich sogar relativ ähnlich. Bis vor der neuzeitlichen Veränderung waren beides relativ kämpferische, sture und stolze Völker. Wenn man mit dem hätte-hätte-Fahrradkette Argument ankommet könnte man sogar behaupten das der Einfluss meines iranischen Vaters mich davon abgehalten haben könnte vom deutschen Volk gehahnreit zu werden.
>>
ICH BIN EIN GABELSTAPLER!!!
>>
>>724120952
Stapelst du manchmal auch Löffel oder Messer?
>>
>>724121020
ICH STAPEL ALLES!!
>>
>>724120257
Siehst Du etwas asiatisch aus? Wenn ja: Darf ich sehen?
>>
ich wollte meinem kleinen bruder zum geburtstag eine Nintendo Switch kaufen, aber die scheint überall ausverkauft zu sein :-(

Gibt es da noch ne Chance die irgendwo zu bestellen? Was wäre wenn ich morgen (da kommt die glaub ich raus?) ins Saturn oder so gehe, sind die dann schon bzw. noch da?
>>
>>724122056
bestell doch eine nutte und schenk deinem kleinen bruder einen blowjob
>>
>>724122172
Wenn über 18: Ich blas Deinen Bruder gerne
>>
>>724122314
m/f?
>>
>>724122731
Deine Mutter is ne dumme Fotze!
>>
>>724122056
>400€ für ein Geburtstagsgeschenk
Bist du richfag oder hat dir dein Bruder das Leben gerettet?
>>
Vermisse dich, herr krabben
>>
Kein Boxxer hier? :(
>>
>>724123043
Und keine Kiki. Hmmm, komisch... Was die wohl gerade machen??
>>
>>724122731
m. diskret, bester sucker!
>>
>>724123128
ficken deine mutter bestimmt wie jeder andere auch
>>
>>724123128
Wenn mich mein Bauchgefühl nicht betrügt würde ich fast von ficki ausgehen
>>
File: Kiki (154).jpg (787KB, 2560x1440px) Image search: [Google]
Kiki (154).jpg
787KB, 2560x1440px
Oh Gott was würde ich geben um Kiki ficken zu dürfen...
>>
>>724122950
nichts von beidem
meine eltern bezahlen die switch und ich das zelda spiel
>>
>>724123374
Welches Loch würdest du nehmen?
>>
>>724123422
Muschi würd schon reichen
>>
>>724118322
>Wo spritzt ihr bei eurer Freundin/Frauen hin?
Normalerweise Mund oder Fotze.

>Leckt ihr gerne ihr Arschloch?
Nie probiert, reizt mich aber auch nicht.

>Wurdet ihr selbst schonmal am Arschloch geleckt?
Nein, reizt mich aber ebenfalls nicht.

>Was würdet ihr gerne mal im Bett ausprobieren?
(Regelmäßige) Dreier; ne andere vögeln, während sie zusieht; Deepthroat; BDSM mit Werkzeugen (machen wir bisher nur ohne, allerdings werde ich bis dahin noch etwas arg üben müssen); Pet Play.
>>
>>724123571
Okay dann nehm ich den Anus
>>
File: 018465757.png (436KB, 529x398px) Image search: [Google]
018465757.png
436KB, 529x398px
>>724101573
>Wie verbringt ihr diesen Tag, der von schlechtem Wetter gezeichnet ist und keine Freude verspricht?
Zuhause vor dem Rechner
>Welchen Menschen mögt ihr am liebsten (außer euch selbst, falls das der Fall wäre)? Begründe.
Intelligente mit denen man eine vernünftige Diskussion über mehrere Themen haben kann
>Habt ihr Kuscheltiere?
Nein, das ist schwul.
>Engagiert ihr euch irgendwie sozial? Warum (nicht)?
Nein, nicht mehr. Aus Erfahrung habe ich gelernt das man für soziales Engagement nur einen Arschtritt als Dank bekommt.
>>
Warum sind eigentlich schon wieder nur dumme Fotzen im Faden?
>>
>>724124005
>Nein, nicht mehr. Aus Erfahrung habe ich gelernt das man für soziales Engagement nur einen Arschtritt als Dank bekommt.
Was hast du gemacht anon?
>>
>>724123374
waaaaaaaarte mal...........die hab ich schonmal auf /soc/ gesehen. weiß aber nicht mehr unter welchem cw namen sie da war.
>>
File: 2015-06-21 02.04.39.jpg (73KB, 640x640px) Image search: [Google]
2015-06-21 02.04.39.jpg
73KB, 640x640px
Anmerkungen? Gedanken? Fühlt euch frei!
>>
>>724121435
Negativ. Ich vertrag bloß weniger Alkohol als normale Menschen, sonst alles gut.
>>
File: Mannerheim1.jpg (166KB, 1176x1503px) Image search: [Google]
Mannerheim1.jpg
166KB, 1176x1503px
Bin mir ziemlich sicher das ich heute Mannerheim's mutter getroffen habe.
>>
>>724125938
Hängst du wieder im Schädel Kevin
>>
File: IMG_2229.gif (462KB, 350x270px) Image search: [Google]
IMG_2229.gif
462KB, 350x270px
>>
>>724119536
>jeder schreibt jetzt mal seinen migrationshintergrund hier rein:
87,5% Deutsch
12,5% Schwedisch (Familie meines Opas väterlicherseits)
>>
>>724101573

Wie verbringt ihr diesen Tag, der von schlechtem Wetter gezeichnet ist und keine Freude verspricht?
>vorm rechner
Welchen Menschen mögt ihr am liebsten (außer euch selbst, falls das der Fall wäre)? Begründe.
>keine ahnung
Habt ihr Kuscheltiere?
>ja ca 50
Engagiert ihr euch irgendwie sozial? Warum (nicht)?
>ich schreibe guides für notgeile perverse in notgeilen perversen foren ist das sozial ?
>>
>>724126106
das mit dem zitieren läuft bei dir
>>
>>724126235
kek, wäre mir gar nicht aufgefallen
>>
Ihr wisst hoffentlich, dass ihr alle dreckige Nazis seid, oder?
>>
File: PicsArt_11-01-12.21.38.jpg (302KB, 1800x1200px) Image search: [Google]
PicsArt_11-01-12.21.38.jpg
302KB, 1800x1200px
>>724101573
>Deutscher Tagesfaden - Donnerstags Edition

>Wie verbringt ihr diesen Tag, der von schlechtem Wetter gezeichnet ist und keine Freude verspricht?
so wie jeden anderen, am pc und vielleicht ein bisschen spazieren gehen. theoretisch könnte ich auch mal wieder was zeichnen oder programmieren, mich in mein projekt einlesen...so viel intelligentes was ich tun könnte. vielleicht auch gitarre üben
>Welchen Menschen mögt ihr am liebsten (außer euch selbst, falls das der Fall wäre)? Begründe.
momentan meinen besten (und einzigen freund), ist n super typ
>Habt ihr Kuscheltiere?
habe meinen kuschelpinguin ner freundin geschenkt, sie hat mir dafür ein mew gehäkelt. liegt unter meinem monitor, als...glücksbringer, oder wo
>Engagiert ihr euch irgendwie sozial? Warum (nicht)?
ich geh blut spenden, dann bin ich zumindest hilfreich ohne viel machen zu müssen. 0- ist halt was das angeht schon op
>>
wer hier noch /out/?
>>
File: 10080986.jpg (53KB, 298x187px) Image search: [Google]
10080986.jpg
53KB, 298x187px
>>724123374
Kiki?????
>>
>Deutscher Tagesfaden
aha

> Donnerstags Edition
na toll...

>Wie verbringt ihr diesen Tag, der von schlechtem Wetter gezeichnet ist und keine Freude verspricht?
hier ist eigentlich gutes wetter. war bis eben arbeiten und gehe gleich noch joggen.

>Welchen Menschen mögt ihr am liebsten (außer euch selbst, falls das der Fall wäre)? Begründe.
meine gf. weil ich sie liebe und sie mich oft ran lässt.

>Habt ihr Kuscheltiere?
nein

>Engagiert ihr euch irgendwie sozial? Warum (nicht)?
nein. keine lust.
>>
>>724126737
Was? Schon fast halb 6? Ich geh mich jetzt duschen. Mal sehen, was du dann sagst.
>>
ICH WILL ENDLICH MAL EINEN SCHWANZ IN MEINEM ARSCHLOCH SPÜREN!!!
>>
File: 4324234234.png (146KB, 226x229px) Image search: [Google]
4324234234.png
146KB, 226x229px
>>724127609
>Stop being gay
>>
hat irgendwer ne idee wo ich mögliche abiklausuren leaks finden könnte ?
>>
File: 54353453.png (141KB, 221x226px) Image search: [Google]
54353453.png
141KB, 221x226px
>>724127756
>Stop cheating
>>
fuck germans
>>
File: 433433443.png (46KB, 225x71px) Image search: [Google]
433433443.png
46KB, 225x71px
>>724128023
>Stop being racist
>>
>>724125938
>sicher das ich heute Mannerheim's
Serbe?
>>
File: Forst.jpg (188KB, 850x644px) Image search: [Google]
Forst.jpg
188KB, 850x644px
Frisch gewaschener Nazi reportiert ein.
>>
>>724128283
Nein
>>
File: 1477404047232.jpg (957KB, 2560x1440px) Image search: [Google]
1477404047232.jpg
957KB, 2560x1440px
>>724128133
>>
File: photo19.jpg (32KB, 600x656px) Image search: [Google]
photo19.jpg
32KB, 600x656px
>>724128330
>Nazi
>>
File: Ugly.png (136KB, 219x226px) Image search: [Google]
Ugly.png
136KB, 219x226px
>>724128410
>>
>>724128330
>>724127247
ich sehe eine struktur dahinter
>>
>>724126940
Nein. Sie kommt nie meeeeehr
>>
File: 432424234.png (136KB, 220x226px) Image search: [Google]
432424234.png
136KB, 220x226px
>>724128528
>>724128641
>>
>>724123374
gibt es mehr von dieser kiki?
>>
File: IQ-laendertabelle-europa-2006.gif (16KB, 150x307px) Image search: [Google]
IQ-laendertabelle-europa-2006.gif
16KB, 150x307px
>>724128386
>Nein
Du bist per Definition ein Serbe.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/britische-studie-deutsche-sollen-intelligenteste-europaeer-sein-a-408084.html
>>
File: IMG_2389.jpg (14KB, 220x196px) Image search: [Google]
IMG_2389.jpg
14KB, 220x196px
>>724128709
>>
>>724128718
Nein.
>>
>>724128827
Nein.
>>
>>724128926
Nein.
>>
Ist Krautchan noch einmal kaputt?
>>
>>724128948
Nein.
>>
>>724128967
Nein.
>>
File: 4324324324.png (136KB, 220x225px) Image search: [Google]
4324324324.png
136KB, 220x225px
>>724128815
>>
ICH BIN TOTAL HETERO- UND HOMOSEXUELL!!!
>>
>>724128982
>>724129005
Nein.
>>
>>724129014
>>724129036
>>724129051
Nein.
>>
>>724129036
Nein.
>>
>>724129085
Nein.
>>
>>724129095
>>724129119
Nein.
>>
>>724129148
Nein.
>>
>>724129095
Nein.
https://www.youtube.com/watch?v=xocN_4ABCPA
>>
File: mpn (11).gif (899KB, 486x240px) Image search: [Google]
mpn (11).gif
899KB, 486x240px
>>
>>724129184
Nein.
>>
File: 5435345345.png (132KB, 220x223px) Image search: [Google]
5435345345.png
132KB, 220x223px
>>724129036
>>
>>724129206
>>724129207
>>724129218
Nein.
>>
>>724129258
>>724129287
Nein.
>>
File: 1481498908660.jpg (178KB, 1124x1080px) Image search: [Google]
1481498908660.jpg
178KB, 1124x1080px
>>724129207
>Stop watching porn !
>>
>>724129342
Nein.
>>
>>724113784
Find ich nicht. Eher 25-35, die jungen Dinger sind doch langweilig, einfallslos und meist auch ziemlich nervig.
>>
>>724129343
>>724129370
Nein.
>>
>>724129392
>>724129394
Nein.
>>
>>724129419
Nein.
>>
>>724129443
Nein.
>>
>>724129466
Nein.
>>
>>724129497
>>724129419
samefag
>>
Was ist los ITT? Es scheint mir, dass es hier zu viele Verneinungen gibt.
>>
>>724129634
Nein. fick deine mutter du dreckiger hurensohn deutsche kartoffel nazi
>>
File: 42342342342.png (134KB, 218x226px) Image search: [Google]
42342342342.png
134KB, 218x226px
>>
>>724129729
>NEIN
>ragemod
Na gut, sag es noch einmal.
>>
>>724101573
>Wie verbringt ihr diesen Tag, der von schlechtem Wetter gezeichnet ist und keine Freude verspricht?
Mir ist übel und schwindelig, wollte eigentlich trainieren und einen Vortrag vorbereiten, kann mich aber nicht konzentrieren...
>Welchen Menschen mögt ihr am liebsten (außer euch selbst, falls das der Fall wäre)? Begründe.
Eventuell meine Mutter, da sie immer nett zu mir war. Sonst gibt es niemanden, hab keine Freunde.
>Habt ihr Kuscheltiere?
Nein.
>Engagiert ihr euch irgendwie sozial? Warum (nicht)?
Nein, hab genug um die Ohren mit meinem Studium und Nebenjob.
>>
>>724130034
wen interessiert das du beschissener hurensohn.
deine verfickte hurenmutter hat beschnittene asylantenschwänze in ihrem arschloch kommen lassen und sich nicht gewaschen
>>
wo lernt man milfs kennen?
>>
How's the media covering Trump
>>
>>724130323
Was denn bei dir falsch, biste eifersüchtig auf meine Mutter?
Willste selber nen Negerschwanz in deinem Arschloch haben?
>>
File: 1477078075527.jpg (72KB, 640x557px) Image search: [Google]
1477078075527.jpg
72KB, 640x557px
>>
File: CsN8fKeWEAErnOc.jpg (67KB, 480x470px) Image search: [Google]
CsN8fKeWEAErnOc.jpg
67KB, 480x470px
>>
File: merkel.jpg (335KB, 600x800px) Image search: [Google]
merkel.jpg
335KB, 600x800px
Wir schaffen das.
>>
Jetzt ist Schulz mit lustig.
ich verspreche euch das Europa wieder groß sein wird die Reichen noch reicher werden und meine Diäten um 20% steigen.
Jeden von der USA abgelehnten Muslim nehmen wir auf.
Das Starthilfe Plus Paket wird aufgestock, Migranten die freiwillig nach Hause wollen, erhalten eine Starthilfe von 5000 Euro und ein Eigenheim als Zulage, und jeder der hier bleiben will bekommt ein Heim, Verpflegung und Sozialleistung auf Lebenszeits gestellt.
Wir werden Moscheen im Iran bauen, Kindergärten und McDonald's in Afrika errichten damit die Welt es besser hat.
Wir werden Europa wird wieder groß machen und das alles wird der Steuerzahler tragen.
>>
File: mc-3284fe0099214995-b-jpg.jpg (184KB, 720x1080px) Image search: [Google]
mc-3284fe0099214995-b-jpg.jpg
184KB, 720x1080px
>>724130961

Da war ich noch schlank
>>
File: MeKi.jpg (98KB, 356x512px) Image search: [Google]
MeKi.jpg
98KB, 356x512px
>>724130961
>>
File: Cw44PDnWEAAj2TS.jpg large.jpg (107KB, 966x688px) Image search: [Google]
Cw44PDnWEAAj2TS.jpg large.jpg
107KB, 966x688px
>>724130600
>>
EINEN NEUEN FADEN, ABER PRONTO!!
>>
>>724101573

Blablabla...

Alle diese Fragen sind sinnlos. Die einzig wichtige Frage ist - Was steht in den Telekom Kundenkontakten eines Herrn Rainer Winklers aus Emskirchen.

Ich weiß es. Es hat mein Leben verändert.
>>
>>724131825
erzähl
>>
>>724131825
Dann Teile dein Wissen mit uns, du Penner!

Bring Beweise oder verpiss dich.
>>
neuen faden bitte

anon auf wohnungssuche hier....... komme gerade von ner weiteren beischtigung
>>
Ob Kiki da ist????!!
>>
Meint ihr, von der Fr. Meyer-Landrut werden demnächst noch mehr Bilder zu finden sein? Das bisherige Angebot gefällt ja schon ausgesprochen gut!
>>
>>724132614
komm hol mir dein kusäng
>>
Könnt ihr es fühlen ? Der Frühling kommt
>>
WO IST NEUER FADEN!?!??!?!?
>>
>>724133222
IN ARSCH DEINER MUTTER
>>
>>724122314
Bin über 18, aus dem Süden, und hab nen schwanz der gelutscht werden will
Thread posts: 307
Thread images: 89


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.