[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

deutschfaden durchsage wir sind abends immer auf r9k kein link

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 10
Thread images: 3

File: Deutschfaden Muschis.jpg (202KB, 1000x867px) Image search: [Google]
Deutschfaden Muschis.jpg
202KB, 1000x867px
deutschfaden
durchsage wir sind abends immer auf r9k
kein link da der judenmod dem folgt
danke und kommt rüber
(PS da sind keine umlaute erlaubt)
>>
reportiere ein
>>
Als der Plan zündet gedacht war und ich mit dem Scheißen fertig war, ging ich aus der Toilette direkt auf den neuen Typen, den ich nicht kannte los und verpasste ihn einen Augenring vom feinsten. Alle stehen auf und sagen was den los sein. Ich, schaute ernst zu Sebastian und sagte: hast du ein Problem damit sebble? Eugen hatte die Gelegenheit genutzt und zog sich erstmal ne Line Speed rein, ich machte mir und war drauf. Hab den Typen dem ich eins verpasst hatte erstmal aus dem Fenster geworfen. Steffi dich mich noch daran hindern wollte scheiterte an meinen mit Speed vollgepumten Bizeps. Sebastian wollte die Polizei rufen, doch ich packte seinen langen Hals und schlug ihn auf den Boden. Eugen hat nur zugesehen und gelacht. Steffi kam weinen auf mich zu, zog die Hose runter und sagte: "ich bin geil besorgs mir endlich" ich: halt die Fresse bitch und malte mit ihrem Gesicht die Wände an, während Sebastian am Boden weinte. Nach dem ganzen, bin ich einige Kilometer gelaufen und versteckte mich unter einer Brücke, wo eine Pennerbande lebte. Die verlangten ein Passwort von mir, doch ich hab erst gar nicht verstanden was die wollten, also sagte ich: "Kleingeld?" und die schauten sich dann an und der Boss von ihnen nickte nur kurz. Daraufhin zeigten sie mir einen geheimen Gang, der in die durch die Brückenpfeiler ging. Ich ging also durch diesen schmalen Eingang bis zum Ende und mein herz pochte die ganze Zeit vom Speed. Die Obdachlosen sangen hinter mir und ich viel in eine Art Trance. Als ich das Ende des Tunnels sah, kamen mir zwei als Elch verkleidete Personen entgegen und versuchten auf meinen Rücken zu steigen, da verpasste ich dem einen erstmal ne Faust und er lag am Boden. Der zweite kam an und versuchte die Situation zu erklären aber ich hab ihn gar nicht mehr zugehört und trank von seinem Blut. Der Boss, der hinter mir sang plötzlich und hatte weiß Augen bekommen.
>>
Ohne Fragen keine Antworten
Ohne Bier kein Bier
>>
File: JeansyMadAsFuck.jpg (90KB, 900x736px) Image search: [Google]
JeansyMadAsFuck.jpg
90KB, 900x736px
Scheiß Mods.
>>
English pls
>>
>>723291553
bitte lesen Sie den oben genannten Hinweis und kommen Sie diesem nach.
Vielen Dank!
>>
File: 1468013117935.jpg (18KB, 236x298px) Image search: [Google]
1468013117935.jpg
18KB, 236x298px
>>723291720
never we shall surrender!
>>
>>723292212
neiiiin lösch das der faule mod geht dem nach trotteli!
Thread posts: 10
Thread images: 3


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.