[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Deuterinomium Bible Discussion Thread Fragen: Was geht bei euch?

This is a red board which means that it's strictly for adults (Not Safe For Work content only). If you see any illegal content, please report it.
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 67
Thread images: 19

File: bible6.jpg (13KB, 224x184px) Image search: [Google]
bible6.jpg
13KB, 224x184px
Deuterinomium Bible Discussion Thread

Fragen:
Was geht bei euch?
Wann das letzte Mal gefickt?
Was gab es heute zu spachteln?

D E U T S C H E R T A R N F A D E N
>>
>>722333778
was geht mit den gottverdammten drecks-huren-mods? alle mohammedaner geworden oder was?
>>
>>722333778
>Deuterinomium
>deut
hehe. i see, what you did there
>>
>>722332806

>da steht kein wort davon, wie stark oder schwach er ist.

da steht, dass gar nicht mehr existiert, sondern nur noch als markenname der türkischen armee dient, die unter anderem gegen die peschmerga vorgeht, die du ja so sehr als positivbeispiel wertest. du genie!

>mal davon abgesehen, dass der flüchtlingsstrom 2015 kam.

der flüchtlingstrom nach deutschland. aus syrien fliehen aber heute genauso viele menschen wie vorher. desweiteren hat auch die fsa menschenrechtsverletzungen begangen. u.a. mit der al nusra front koaliert und racheaktionen an den aleviten begangen.

>es gibt bereits bestehende gruppen, denen man sich anschließen kann

welche? und komm nicht wieder mit der fsa

>AHAHA, wie süß du das umdrehst. wie soll man dir jetzt noch was glauben? du diskutierst nicht, du kämpfst

die deutschen hetzen nicht gegen die usa? nein? das machen nur moslems?

>das war danach, du schwätzer

assad hat bereits 2011 mit attacken gegen die zivilbevölkerung angefangen. u.a. der giftgaseinsatz 2012/2013 (die rohstoffe hat er übrigens aus deutschland bekommen)

>man hat doch gesehen, dass assad sich wehrt

geht um die wahl der islamisten. falsch kopiert

>nein, sie haben versucht assad zu stürzen und sind kläglich gescheitert.

und weil sie, wegen mangelnder unterstützung durch den westen, es nicht geschafft haben, den diktator zu stürzen, sollen sie sich jetzt stattdessen von ihm töten lassen?
und du redest von moral?

> du kannst doch noch nichtmal einen satz verstehen. es ging um den versuchten sturz assads.


hä? erst sagst du, die leute waren feige und haben nicht gekämpft. dann sagst du, die leute haben assad versucht zu stürzen, sind gescheitert, und sollen das doch bitte selbst ausbaden. dann sagst du, die leute sollen sich dem widerstand gegen assad anschließen. und jetzt auf einmal sind sie wieder schuld an der misere, weil sie gegen assad gekämpft haben?
bist du betrunken?
>>
>und wo hab ich was derartiges gesagt?

du behauptest, es würde gruppen geben, die aktuell gegen den is UND assad kämpfen würden, was faktisch falsch ist.

>du brabbelst doch echt nur vor dich hin, irgendwie "inspiriert" von dem, was ich schreibe, aber nicht wirklich mit verstand. aber darum gehts dir ja auch gar nicht, wie man sieht

lol

>und trotzdem hat der westen die verantwortung und nicht die muslimischen staaten vor ort?

das sind diktaturen, schlimmer als der is. von denen kann man nichts erwarten. aber von einer bevölkerung die sich auf moral und rationalität beruft schon.
>>
File: 1486158522903.jpg (80KB, 1333x900px) Image search: [Google]
1486158522903.jpg
80KB, 1333x900px
>>722334121
GEH KACKEN REEEEEE
>>
"Eine Studie des Atlantic Council liefert neue Belege für Kriegsverbrechen des syrischen und russischen Militärs. Beide Armeen griffen demnach in Aleppo gezielt Krankenhäuser an und setzten auch Streu- und Brandbomben ein."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-wie-aleppo-gebrochen-wurde-studie-des-atlantic-council-a-1134403.html

SCHÄMT EUCH!
>>
>>722333778
>Was geht bei euch?
Heute Prüfung 1,3 gemacht. Ansonsten lonely und depri.
>Wann das letzte Mal gefickt?
Letzten Dienstag.
>Was gab es heute zu spachteln?
Brötchen+Kaffee, Burger, Lachs-Spinat-Nudelauflauf.
>>
File: 110214_r20531_g20481.jpg (358KB, 2560x1459px) Image search: [Google]
110214_r20531_g20481.jpg
358KB, 2560x1459px
U need Scientology nigga
>>
>>722333778
Gute Tarnung
>>
>>722334121
>sondern nur noch als markenname der türkischen armee dient
wow, du kannst noch nichtmal deine eigene quelle lesen:
>The F.S.A. is more a brand than a command structure, led by army defectors and others who say they reject the extremist ideologies of Al Qaeda and the Islamic State.
das sagt nichts darüber aus, wie stark er ist, sondern nur, WAS er ist, du verschissener lügner
>der flüchtlingstrom nach deutschland.
also GIBT es millionnen von feigen "flüchtlingen", die sich nicht der fsa anschließen wollten und lieber abgehauen sind, während weibliche kurden kämpfen
>desweiteren hat auch die fsa menschenrechtsverletzungen begangen.
so seid ihr musels nunmal. nur weil teile der armee scheisse baut, heisst das nicht, dass das keine option ist. ist die ganze bundeswehr scheisse, weil einer dort jemanden zu unrecht erschiesst? das muss aufgearbeitet werden und gut ist. deine eigene quelle sagt, dass es keine zentrale führung gibt, also gibt es auch keine gesamtschuld und man kann sich der fsa anschließen.
>welche? und komm nicht wieder mit der fsa
die fsa, siehe oben
>assad hat bereits 2011 mit attacken gegen die zivilbevölkerung angefangen. u.a. der giftgaseinsatz 2012/2013 (die rohstoffe hat er übrigens aus deutschland bekommen)
ja und wann war der versuchte sturz assads? das muss ja wohl davor gewesen sein, lol. versuchst du eigentlich zu verstehen, was ich schreibe?
>geht um die wahl der islamisten. falsch kopiert
hä?
>und weil sie, wegen mangelnder unterstützung durch den westen, es nicht geschafft haben, den diktator zu stürzen, sollen sie sich jetzt stattdessen von ihm töten lassen?
warum soll der westen dafür verantwortlich sein, dass das nicht geklappt hat? dann hätten sie halt warten müssen, bis sie wissen, ob der westen sie unterstützt. wir müssen gar nichts für euch tun. WENN wir was tun, dann aus freien stücken und nicht, weil ihr uns das aufzwingt.
>>
>>722334630
LAAAAAAANGWEILIG
>>
>>722334121
>hä? erst sagst du, die leute waren feige und haben nicht gekämpft. dann sagst du, die leute haben assad versucht zu stürzen, sind gescheitert, und sollen das doch bitte selbst ausbaden. dann sagst du, die leute sollen sich dem widerstand gegen assad anschließen. und jetzt auf einmal sind sie wieder schuld an der misere, weil sie gegen assad gekämpft haben?
wo ist der widerspruch, du schwätzer? du brabbelst doch echt nur rum, in der hoffnung irgendwas zu erwischen, oder?
>>
>>722334746
Prüfung was ?
>>
>>722335007
Systemadministration, bluuuurghhh!
Außerdem krieg ich demnächst nen ausrangierten Rechner für den ich vermutlich wie ein Opfer hundert Kröten lasse und dann werde ich den von meinem Läppi aus total haxzorn!!
>>
>>722334159
>du behauptest, es würde gruppen geben, die aktuell gegen den is UND assad kämpfen würden, was faktisch falsch ist.
nein, das habe ich nicht. in welchem zusammenhang soll das relevant gewesen sein? vielleicht hast du mal wieder nicht richtig gelesen?
>das sind diktaturen, schlimmer als der is. von denen kann man nichts erwarten. aber von einer bevölkerung die sich auf moral und rationalität beruft schon.
und inwiefern hat das jetzt mit der verantwortung des westens zu tun?
>>
hier, /pol/tards - ihr seid beide behindert, kein schwein interessiert sich für eure dummbratzige meinung zu dem thema, jeder weiß, dass die sandnigger sich mal ficken könnten und relaxen, macht euch doch einfach nen ganz eigenen schwuchtelfaden.
>>
Hat hier jemand Erfahrung mit Tinder oder Okcupid? Irgendwelche Tips, Stories, was auch immer? Ich will mir auf dem Wege jemanden zum mehr oder weniger regelmäßigen ficken suchen, weiß aber nicht so recht, wie ich das anstellen soll.
>>
>>722335757
>hier, /pol/tards - ihr seid beide behindert, kein schwein interessiert sich für eure dummbratzige meinung zu dem thema, jeder weiß, dass die sandnigger sich mal ficken könnten und relaxen, macht euch doch einfach nen ganz eigenen schwuchtelfaden.
DICH interessierts nicht. und wenns dir nicht passt, dann verpiss dich
>jeder weiß, dass die sandnigger sich mal ficken könnten
irgendwer muss es ja machen. ihr seid ja anscheinend zu faul oder lethargisch dafür. kapiert ihr nicht, was sie machen? sie diskutieren nicht, sie labern nur so lange rum, bis wir keinen bock mehr haben und sie gewähren lassen. ihr habt glück, dass ihr mich habt, der motivation hat, die wahrheit zu sagen
>>
>>722334959

>das sagt nichts darüber aus, wie stark er ist, sondern nur, WAS er ist, du verschissener lügner

ja, die fsa ist ein markenname der TÜRKISCHEN ARMEE, nicht der SYRISCHEN REBELLEN
jetzt verstanden? zumal sie nur im norden aktiv sind, u.a. im kampf gegen die kurden, die den is eben auch bekämpfen. türkische interessen halt.

>also GIBT es millionnen von feigen "flüchtlingen", die sich nicht der fsa anschließen wollten und lieber abgehauen sind

ja, es gibt leute, die nicht auf ihre eigenen brüder schießen wollen. ich weiß, schwer zu verstehen als deutscher, aber nicht jeder ist so kriegsgeil wie du.

>während weibliche kurden kämpfen

1. sind es nur in der minderheit frauen, es kämpfen vor allem die männer (die übrigens auch nicht fliehen) und 2. kämpfen die kurden auch nicht gegen ihre brüder sondern gegen islamisten. und es geht ihnen nicht um den sturz eines diktators, sondern um die errichtung eines eigenen staates.
2 komplett verschiedene sachen, checkste aber nicht. mal wieder.

>das muss aufgearbeitet werden und gut ist.

lol. du vergleichst die bundeswehr mit assads schergen und der fsa? dein ernst?

>die fsa, siehe oben

die gibt es aber nicht mehr, s.o.

>ja und wann war der versuchte sturz assads?

und davor gab es folterkeller, menschenrechtsverletzungen und die absolute unterdrückung jeder opposition. meinst du, die leute sind aus reinem spaß gegen assad auf die straße gegangen?

>hä?

du hattest behauptet, die syrer würden sowieso die islamisten wählen, wenn sie könnten.

>dann hätten sie halt warten müssen, bis sie wissen, ob der westen sie unterstützt.

alter, weißt du was revolution und bürgerkrieg eigentlich bedeutet?
>>
>>722335875
dieses. wurd ein paar mal gematched, keine antworten bekommen, deinstalliert.
>>
>>722336003
danke dass du unsere freiheit auf chan verteidigst.
>>
>wo ist der widerspruch, du schwätzer? du brabbelst doch echt nur rum, in der hoffnung irgendwas zu erwischen, oder?

die feigen flüchtlinge, die sich nicht trauen gegen assad zu kämpfen, sind selber schuld an ihrer lage, weil sie beim kampf gegen assad gescheitert sind. und du erkennst keinen widerspruch? ernsthaft, bis du betrunken?

>nein, das habe ich nicht. in welchem zusammenhang soll das relevant gewesen sein? vielleicht hast du mal wieder nicht richtig gelesen?

lol. folgendes hast du im letzten thread geschrieben.
"was hat mit was nichts zu tun? ich sagte, dass es genug gruppen gibt, die gegen assad und IS kämpfen. denen können sie sich anschließen"

wie süß, du weißt nicht mal mehr, was du selbst geschrieben hast :D

>und inwiefern hat das jetzt mit der verantwortung des westens zu tun?

moralische verantwortung für das was geschieht. und das leid der leute, das daraus resultiert
>>
File: 1486694158590.jpg (84KB, 487x600px)
1486694158590.jpg
84KB, 487x600px
>>
>>722336019
>>722336236

da die diskussion sowieso aussichtslos ist, und der nazi ganz offensichtlich keine ahnung von der thematik hat, werde ich mich hier ganz gemütlich ausklingen. weil ich 1. morgen um 6 aufstehen muss und 2. besseres zu tun habe und ich 3. mein ziel erreicht habe. dem nazi bewusst zu machen, dass er keine ahnung hat, auch wenn gleich sowas wie "du traust dich nur nicht, weil ich viel klüger und intelligenter bin und du sowieso nur ein scheiß moslem bist" kommt. dazu schonmal: jaja, ist gut anon :)
>>
>>722336019
>ja, die fsa ist ein markenname der TÜRKISCHEN ARMEE, nicht der SYRISCHEN REBELLEN
ja, du bist wirklich zu dumm zum lesen deiner eigenen quellen
>The rebels involved in the operation appeared to be mainly from the groups fighting to unseat Mr. Assad that the United States, Turkey and other allies support through a covert operations center in Turkey, and identify themselves as part of the Free Syrian Army.
was TEIL der fsa ist, kann nicht die fsa selbst sein. mal davon abgesehen, dass die tatsache, dass die türkei die fsa unterstützt deiner argumentation nicht gerade hilft. es zeigt, DASS es eben eine option für syrer ist, für die fsa zu kämpfen
>ja, es gibt leute, die nicht auf ihre eigenen brüder schießen wollen.
ah, jetzt auf einmal wieder ein anderer grund. dass nennt sich bürgerkrieg. ausserdem: wenn dein bruder dich angreift, dann wirst du dich ja wohl verteidigen müssen. völlig egal also, ob das auch ein hässlicher sandneger ist oder nicht. sind der IS auch deine brüder, weil sie araber sind? oder assad? du widersprichst dir wieder selbst
>1. sind es nur in der minderheit frauen, es kämpfen vor allem die männer (die übrigens auch nicht fliehen)
irrelevant
>2. kämpfen die kurden auch nicht gegen ihre brüder sondern gegen islamisten.
wer dich also angreift, bleibt immer noch dein bruder?
>es geht ihnen nicht um den sturz eines diktators, sondern um die errichtung eines eigenen staates.
irrelevant
>lol. du vergleichst die bundeswehr mit assads schergen und der fsa? dein ernst?
hast wohl mal wieder nicht kapiert den vergleich. deine eigene quelle sagt, dass es keine zentrale führung der fsa gibt, also gibt es keine gesamtschuld an irgendwelchen kriegsverbrechen, also ist die fsa eine option
>die gibt es aber nicht mehr, s.o.
deine quelle spricht mit keinem wort davon, wie stark die fsa ist. zum wiederholten male. etwas zu ignorieren, macht es nicht falsch. und nochmal: 2015 als millionen geflüchtet sind, war der fsa noch stärker
>>
>>722336019
>und davor gab es folterkeller, menschenrechtsverletzungen und die absolute unterdrückung jeder opposition. meinst du, die leute sind aus reinem spaß gegen assad auf die straße gegangen?
man sollte schon abwägen können, ob man das machen will, weil man irgendwie hofft, dass das der westen schon richten wird, oder dafür getötet wird. ist der krieg als dauerzustand besser als das leben unter assad? oder der IS als staat? soll das besser sein?
>du hattest behauptet, die syrer würden sowieso die islamisten wählen, wenn sie könnten.
siehe überall anderswo, wo es den "arabischen frühling" gab
>>dann hätten sie halt warten müssen, bis sie wissen, ob der westen sie unterstützt.
>alter, weißt du was revolution und bürgerkrieg eigentlich bedeutet?
bestimmt nicht darauf zu hoffen, dass es der westen schon richten wird. was soll den das für eine antwort sein?
>>
Krabbe ins Gas!
>>
>>722336236
>die feigen flüchtlinge, die sich nicht trauen gegen assad zu kämpfen, sind selber schuld an ihrer lage, weil sie beim kampf gegen assad gescheitert sind.
nein, sie haben mit demonstrationen versucht, ihn zu stürzen. und haben dann irgendwie auf den westen gehofft. sobald der kampf losging, sind sie abgehauen. mindestens aber haben sie gar nichts unternommen. das nennt sich nicht kämpfen, sondern demonstrieren und dann fliehen, wenn assad sich wehrt.
>lol. folgendes hast du im letzten thread geschrieben.
>"was hat mit was nichts zu tun? ich sagte, dass es genug gruppen gibt, die gegen assad und IS kämpfen. denen können sie sich anschließen"
was laberst du?`es ging darum, dass du irgendwas gebrabbelt hast mit: es gibt niemanden, der gleichzeitig gegen is und assad kämpft. das habe ich nie behauptet und wieso auch? inwiefern soll das relevant sein? du wirst es nicht schaffen, mich zu verwirren oder zu ermüden. ich liebe es nämlich, eure lügen auffliegen zu lassen und die wahrheit über euch zu sagen
>moralische verantwortung für das was geschieht. und das leid der leute, das daraus resultiert
ja genau. wieso haben wir diese verantwortung? hat sie die buschmänner oder japan auch? wenn sich zwei kloppen, dann soll am ende der welt jemand dafür moralische verantwortung haben?
moral =/= verantwortung. wir sind moralisch, aber nicht in der verantwortung, wenn irgendwo auf der welt wieder einer von euch gewalttätig ist. das kann uns am arsch vorbeigehen. ihr habt null zu verlangen, wenn ihr selbst an eurer scheisse schuld seid. wenn wir das tun, dann weil wir es wollen
>>
>>722336634
>da die diskussion sowieso aussichtslos ist, und der nazi ganz offensichtlich keine ahnung von der thematik hat, werde ich mich hier ganz gemütlich ausklingen. weil ich 1. morgen um 6 aufstehen muss und 2. besseres zu tun habe und ich 3. mein ziel erreicht habe. dem nazi bewusst zu machen, dass er keine ahnung hat, auch wenn gleich sowas wie "du traust dich nur nicht, weil ich viel klüger und intelligenter bin und du sowieso nur ein scheiß moslem bist" kommt. dazu schonmal: jaja, ist gut anon :)
niedlich.
>>
bump für den muselmann
>>
>>
File: 1487024139746.jpg (114KB, 540x762px)
1487024139746.jpg
114KB, 540x762px
>>722336634
>>
>>
>>722339285

Polina - das geht zu weit
Polina - runter mit dem Kleid
>>
>>722339372
>>722339432
>>722339507
meine kameraden
>>
>>
File: C4k8m9ZUoAA_2Vq.jpg large.jpg (21KB, 350x253px) Image search: [Google]
C4k8m9ZUoAA_2Vq.jpg large.jpg
21KB, 350x253px
>>722339685
>>
>>722339748
fake sollten die bilder nicht sein. das ist der sache nicht gerade zuträglich
>>
File: teaser-mutlu.jpg (33KB, 630x270px)
teaser-mutlu.jpg
33KB, 630x270px
>>722339612

Nazipack!
>>
>>722339802
>>
>>722339895
ah, false flag oder was?
>>
File: 1486889339707.jpg (54KB, 729x583px)
1486889339707.jpg
54KB, 729x583px
>>
File: Ng7LM.jpg (73KB, 747x589px) Image search: [Google]
Ng7LM.jpg
73KB, 747x589px
>>722339930

lass uns Freunde sein
>>
File: 1470261097948.jpg (120KB, 720x720px)
1470261097948.jpg
120KB, 720x720px
>>
>>722340110
muss ich mir dazu auch meinen penis verstümmeln?
>>
Schlafen, vorher lurken, morgen Ausbildung.
November 2012.
Szechuan Huhn beim Pingpong.
>>
File: 3212-now-kiss.jpg (72KB, 700x394px)
3212-now-kiss.jpg
72KB, 700x394px
>>722340110
>>
>>722340249
wie meinen?
>>
>>722340249
>Ausbildung

was machste?
>>
bin derbe auf alprazolam, verlobte ist gerade duschen und danach werd ich sie ficken, was geht bei euch?
>>
>>722340420
>alprazolam
loser
>>
>>722340420
>alprazolam
wieso?
>>
>>722339507
das schlimme ist, dass ja nicht mal der friedensnobelpreisträger obama wirklich viele flüchtlinge aufnehmen wollte
>>
File: 1456786830643.jpg (1001KB, 3328x1872px)
1456786830643.jpg
1001KB, 3328x1872px
>>722340249

dein Leben ist Scheiße
>>
>>722340420
>alprazolam
>ficken

das geht?
>>
>>722340497
naja, habe mit verlobten valentinstag vorgezogen weil wir beide heute frei hatten und morgen arbeiten müssen.
Haben italienisch selbst gekocht, dazu eine flasche wein und hatte die alpras noch rumliegen ... also gegönnt quasi als krönenden abschluss des abends.
>>
File: 1472117818758.jpg (106KB, 571x852px)
1472117818758.jpg
106KB, 571x852px
>>722340624
>>
>>722340624
Normal geht das, werde mich morgen wahrscheinlich ziemlich wenig daran erinnern, aber im moment bin ich heiss
>>
>>722339372
Sorry I don't speak Nazi
>>
>>722340681
achso, also dass du den schönen abend mit der perle nicht mit ner peinlichen 4 minuten nummer versaust.

dachte verschrieben
>>
File: jhjg.jpg (547KB, 1277x1920px)
jhjg.jpg
547KB, 1277x1920px
>>
Einigkeit und Recht und Freiheit
>>
>>722340876
haben das nicht genommen damit ich länger kann, habe solche probleme noch nicht. wird einfach hemmungsloser. muss auch los duschen jetzt
>>
File: 1486086089930.jpg (61KB, 600x787px)
1486086089930.jpg
61KB, 600x787px
>>722340784
>>
>>722341463

Deutschland, Deutschland über alles
Thread posts: 67
Thread images: 19


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.