[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | | Home]

Abendlicher Deutschlandfaden! Wie gehts wie stehts? Pisst

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 232
Thread images: 50

File: deutschland.jpg (427KB, 1920x1080px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
deutschland.jpg
427KB, 1920x1080px
Abendlicher Deutschlandfaden!


Wie gehts wie stehts?

Pisst ihr auf öffentlichen Toiletten absichtlich daneben?

Bestes Musikalbum?

Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?

Aus welchem Land sollte eure waifu kommen wenn ihr wählen könntet?
>>
>>686458626
Zipfelklatscher.
>>
Gut soweit.

Ne ich ziel auch auf öffentlichen Toiletten.

Bestes Musikalbum? Keinen plan.

Merkel.

Russland. Russland ist immer gut.
>>
macht es sinn mit 28 eine ausbildung zum Krankenpflegger zu machen?
>>
File: ghj (1).jpg (3MB, 3840x2160px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
ghj (1).jpg
3MB, 3840x2160px
>>686458626
>Pisst ihr auf öffentlichen Toiletten absichtlich daneben?
Ich folge einem heiligen Codex. Wenn die Toilette sauber ist, hinterlasse ich sie auch so. Ist sie dreckig, war sie förmlich sauber in dem Zustand bevor ich dort reinkam. Zur Not tut es auch noch eine Dose Scheiße-Spray.
>Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?
Leute, die die Herrlichkeit des Schnupperlichen in Frage stellen.
>Aus welchem Land sollte eure waifu kommen wenn ihr wählen könntet?
Aus einem kleinen Ort in Deutschland nahe meinem. Denn ich habe diesen schon gewählt.

>Angebot steht noch, für die Fetischisten die mich unterstützen wollen gibts frischen OC nach Wunsch
>Paypal vorausgesetzt
>>
File: Hot Dog.jpg (27KB, 600x400px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Hot Dog.jpg
27KB, 600x400px
>>686459558
Wenn du mit 28 Jahren Krankenpfleger werden willst ja, ansonsten würde ich davon abraten.
>>
>Wie gehts wie stehts?
Geil! Ein weiterer Freitag Abend auf /b/.. was sollte daran nicht Endgeil sein?
>Pisst ihr auf öffentlichen Toiletten absichtlich daneben?
Nein, aber ich habe mal TP in einem Pissoir benutzt und das ganze Scheissteil ist übergelaufen. Hab halt meine Buxe gern trocken ohne Tropfen. Seit dem bin ich Sitzpinkler!
>Bestes Musikalbum?
Keine Ahnung, ich höre eigentlich so gut wie gar keine Musik mehr. Habe mal ein paar Jahre Metal gefeiert; da gefiel mir The Black Waltz von Kalmah recht gut.
>Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?
Typen die mit 20 heiraten.
>Aus welchem Land sollte eure waifu kommen wenn ihr wählen könntet?
Wifu was? Da habe ich mir doch keine Gedanken zu gemacht..

>>686459558
In meiner Berufsschulklasse sind welche Ü30 - also warum nicht? Wenn du dir schon unbedingt den Rücken kaputt manchen willst, kannst du aber auch Steinmetz werden; Grabsteine sind immer gefragt.
>>
>>686460121
bin gerade nicht in der Lage viel zu wählen.
Ich hab n IQ von fast 140, spreche 3 sprachen fliesend, dazu noch etwas Russisch und Japanisch. Hat mir aber nichts gebracht.
>>
>>686460470
>Wenn du dir schon unbedingt den Rücken kaputt manchen willst, kannst du aber auch Steinmetz werden; Grabsteine sind immer gefragt.
kek
ist Krankenschwester und Krankenpfleger das selbe?
>>
File: Anonermes.jpg (79KB, 397x546px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Anonermes.jpg
79KB, 397x546px
>>686460570
Warum nicht in der Lage?
>>
>>686460699
Ich habe mal in einer Rehaklink gejobbt und der eine Krankenpfleger (in Ausb.) hatte die gleichen Aufgaben wie die Krankenschwestern. Selbstverständlich war der natürlich DER Star bei den Kolleginnen..
>>
>>686460757
was soll ich sonnst machen?
ne ausbildungsstelle mit 28 zu bekommen ist ein unding. da kann ich noch zwischen Kranken und Altenpflege wählen.
>>
>>686461129
Was hast denn bis jetzt gemacht?
>>
File: DSC_0001.jpg (3MB, 3840x2160px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
DSC_0001.jpg
3MB, 3840x2160px
>>686460470
Kommt meine Kinder, seht die Herrlichkeit, tretet ins Licht!
>>
>>686461083
ich weiss garnet warum sich die Krankenschwester so doll beschwären
die arbeite 4 Tage in der Woche, und kriegen 2000 Netto im Monat. Und wenn nachtschicht ist, gibts eh nicht viel zu tun....
>>
>>686461217
abschluss zum Betriebswirt
Jurastudium
abgebrochen
dan diverse jobs
seit nem halben Jahr garnichts
ich dreh schon durch
>>
>>686460043
>>Angebot steht noch, für die Fetischisten die mich unterstützen wollen gibts frischen OC nach Wunsch

Lohnt sich das für Dich? Oder ist die Idee gerade neu?
>>
>>686461450
Wenn du noch für 2016 suchst solltest du sich beeilen, die beste Ausbildungsplätze sind zum Teil schon im September (!) weg
>>
>>686462055
ja hab heute angefangen, mich in Köln beworben.
aber ich hab wenig erfahrung mit all dem.
>>
>>686462429
Wenn du noch was anderes aus Krankenpflger suchst, melde mal bei der IHK in Köln; zB. hier: www.ihk-koeln.de/7__Azubi_Speed_Dating.AxCMS
>>
File: pissing_for_fun.webm (3MB, 640x480px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
pissing_for_fun.webm
3MB, 640x480px
>>686458626
>Wie gehts wie stehts?
Bin genervt, weil die Fragen copypaste sind
>Pisst ihr auf öffentlichen Toiletten absichtlich daneben?
Na klar. Wieso sollte ich nicht?
>Bestes Musikalbum?
Richard D. James
>Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?
Alle
>Aus welchem Land sollte eure waifu kommen wenn ihr wählen könntet?
Mir egal
>>
>>686463026
danke sehr freundlich
>>
deine Ängste ?

>dein Talent ?

>dein Gehalt ?


>Warum am Freitag alleine ?


>Entweder du gibst Obama einen 3 Sekunden Kuss auf den Mund, oder du steckst die deine Nase in den Mund eines Chinesen und atmest 3 Minuten durch diese, oder du musst Fauke Petris Schamhaare essen.

Du kannst dich für 100 000€ frei kaufen.

>Für was entscheidest du dich ?
>>
>>686463662
aber gerne doch
>>
File: KimKristiane.jpg (94KB, 900x900px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
KimKristiane.jpg
94KB, 900x900px
>>686458626
>Wie gehts wie stehts?
Scheisse, so wie gestern, und am tag davor, und davor...
>Pisst ihr auf öffentlichen Toiletten absichtlich daneben?
Was? Wer macht sowas? ich piss immer in waschbecken, damit echt nichts daneben geht.
>Bestes Musikalbum?
Eines? Bist du schwul?
>Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?
Frauen, Schwuchtel (auch trans und der ganze scheiss), Nigger, religiöse menschen, .....
>Aus welchem Land sollte eure waifu kommen wenn ihr wählen könntet?
>heiraten
...
>>
>>686463758
Ich gratuliere allen die hier sind. Ihr habts geschafft Leute.
Mir tun gerade diese loser leid, die ihre Zeit mit disco und Kino besuchen verschwenden. Die verpassen hier momentan die ganzen spannenden Diskussionen und lustigen memes, z.B das mit der bannane oder den Typen mit dem langen Kopf. Diese Lappen hocken gerade bestimmt in irgend eine Ecke mit betrunkenen Frauen rum und haben am nächsten Tag bestimmt schon fast vergessen mit wem sie im Bett waren. Diese Versager schauen sich gerade bestimmt irgend ein Fußballspiel an, obwohl sie nicht mal selber spielen.
Hab vorhin so ne Gruppe junger Frauen um die 20 gesehen, die solche engen, hochgezogenen jeans-shorts getragen haben, ich dachte mir nur wie können die erwarten den richtigen Mann fürs leben kennenzulernen, wenn sie sich so anziehen. Ich mach einfach nur ein facepalm für solche Leute. Nun zum Diskussionsthema, denkt ihr kaguya würde sich in Itashi verlieben können ?
>>
>>
>>686464053
>>
>Wie gehts wie stehts?
Gut, trinke gerade widerlichen Whiskey von Lidl
>Pisst ihr auf öffentlichen Toiletten absichtlich daneben?
Nein, aber wenn es passiert kann(will) man auch nix machen
>Bestes Musikalbum?
The Marshall Mathers LP2
>Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?
OP natürlich
>Aus welchem Land sollte eure waifu kommen wenn ihr wählen könntet?
Deutschland oder Nordeuropa
>>
>>686464148
das ist zu trocken. so komme ich ja nie an deine vagina
>>
File: 1462476740203.jpg (68KB, 585x720px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1462476740203.jpg
68KB, 585x720px
>>686458626
Guten Abend!
Lass uns auf diesen Faden einigen.
>Wie gehts wie stehts?
geht so
>Pisst ihr auf öffentlichen Toiletten absichtlich daneben?
ne ich pinkle aber im stehen in die sitztoiletten
>Bestes Musikalbum?
ich feier grade "blurryface" von twenty one pilots und "Freedumb" von suicidal tendencies
>Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?
viele frauen und kinder, es gibt ausnahmen
>Aus welchem Land sollte eure waifu kommen wenn ihr wählen könntet?
Arisch deutsch, obwohl, ich werde warscheinlich eh noch auswandern

ich glaube ich habe solzial ängste, ich kann mich mit fremden menschen wohl unterhalten, wenn sie mich fragen, aber das wars auch (mit typen komm ich klar). Wie äußert sich das bei euch?
>>
>>686464672
ich kann mich besser mit frauen als mit typen unterhalten
>>
>>686458626
>Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?
den markus schrall aus ravensburg
>>
>>686461288
fmd möbil. bist trotzdem ein hurensohn
>>
>>686464798
was daran liegt das du selber ne kleine fotze bist
>>
File: hqdefault-1.jpg (17KB, 480x360px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
hqdefault-1.jpg
17KB, 480x360px
>Wie gehts wie stehts?
Okay 6/10
>Pisst ihr auf öffentlichen Toiletten absichtlich daneben?
Nein meine Name ist nicht Jörg oder Mohammed.
>Bestes Musikalbum?
Sehr schwere Frage. Louther than Love oder eventuell Facelift oder doch birth of the cool?
>Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?
Grüne-Wähler, Azzlavks und unkultivierte Jörgs.
>Aus welchem Land sollte eure waifu kommen wenn ihr wählen könntet?
England, Deutschland, Usa... Mir ziemlich egal wenn ich die Person mag.
>>
na mark, wieder am samefaggen?
>>
>>686464881
höhöhö
>>
File: f23e0b86f4953aa7.jpg (114KB, 1000x1380px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
f23e0b86f4953aa7.jpg
114KB, 1000x1380px
>>686463228
>Richard D. James
hab den heute entdeckt, was für ein merkwürdiger zufall...
>>
>>686464881
ist so du kleine fotze
>>
>>686463228
>>686464960
samefag
>>
>>686464944
ist so du kleine fotze
>>
>>686464881
wieso das denn? die meisten typen sind heutzutage völlig verweichlicht
>>
>>
>>686465073
nein, eigendlich bist nur du völlig verweichlicht
>>
>>686464148
schreib jetzt "hi" oder "hey"
>>
>>686464148
>>686465163
samefag
>>
File: 1452542669620.jpg (20KB, 480x360px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1452542669620.jpg
20KB, 480x360px
>>686458626
>Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?

4chan User
>>
File: 1274163936951.jpg (32KB, 600x449px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1274163936951.jpg
32KB, 600x449px
>>686465152
>eigendlich
>>
>>686458626
>>686465197
samefag
>>
>>686465019
leider nicht
>>
>>686465218
hast damit n problem du kleine fotze?
>>
>>686465263
leider doch
>>
>>
>>686465097
zeig mal ihr bild
>>
>>686465097
wie findest du so viele weiber
>>
>>686465327
markus, keine frau würde jemals mit dir schreiben wenn sie wüsste was für ne kleine fotze du bist. was sie merken sobald du ihnen ein bild von deinem ego schickst
>>
>>686465291
Nein, aber es zeigt überdeutlich, wessen Geistes Kind du bist.
>>
>>686464960
Dann hast du über zwei Jahrzehnte aufzuarbeiten. Viel Spaß. Du kannst allerdings um die Jahrtausendwende aufhören, danach kam nur noch Mist
>>
>>686465377
>>686465097
samefag
>>
>>686465330
>>
>>686465310
was auch immer du penner. prost!
>>
>>686465408
ach markus, mach ne therapie
>>
>>686464960
>>686465410
samefag
>>
>>686465431
hast etwa dem heroin abgeschworen?
>>
>>686465431
>>686465454
samefag
>>
File: 1451952976319.jpg (20KB, 380x254px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1451952976319.jpg
20KB, 380x254px
>>686465245
>>686465492
>>686465422

samefag
>>
>>686465310
Maul sonst Schlag mit Handkante auf Adamsapfel
>>
>>686465550
see>>686465454
>>
>>686465528
nie angefangen. will aber mal kokain schnuppern
>>
>>686465566
du meinst schlag mit deiner fotze auf mein granit
>>
>>686465563
gut gemacht markus, bekommst nen punkt
>>
>>686465566
Trips sagen ich mach keine Scherze
>>
Kann mir jemand ein gutes RC empfehlen?
>>
>>686465603
das kannst du dir doch gar nicht leisten bei deinen 10 euro die du in der stunde verdienst
>>
>>686465566
>>686465643
samefag
>>
>>686465581
>>686465603
>>686465615
>>686465639
>>686465643
samefag! jetzt reichts aber mal.
>>
File: 1452002450128.jpg (7KB, 214x236px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1452002450128.jpg
7KB, 214x236px
>>686465679
GD
>>
>>686465679
blausäure
>>
>>686465734
ach markus
>>
>>686465679
Irgendwas von Ratiopharm.
>>
>>686465679
zyklon b
>>
File: applause_852.jpg (84KB, 600x400px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
applause_852.jpg
84KB, 600x400px
>>686465615
Du kleine Dummhure kriegst nen Backs und gut
>>
>>686465679
in welchem bereich denn?
>>
>>686465697
ist ja auch nur ein nebenjob, will ja kein junkie werden wie du
>>
>>686465793
>>686465742
>>686465679
samefag
>>
>>686465603
Anderer Anon hier, hab bis jetzt 1x (angebliches - war eine eher dubiose Quelle ) Kokain geschnupft.
War extrem selbstbewusst und geil, aber die nächsten 3 Tage war ich ziemlich kaputt (depressiv und gleichzeitig extrem aufgedreht)
>>
File: are_you_a_wizard.png (531KB, 492x638px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
are_you_a_wizard.png
531KB, 492x638px
>>686465725
>>
>>686465865
und du kriegst kein weinachtsgeld weil dein schef es für n neues campingfahrzeug ausgibt das er dann auch noch im hof parkt damit du sehen kannst für was du dich totschuftest
>>
>>686465776
>>686465826
>>686465865
>>686465870
>>686465880
samefag
>>
>>686465748
Also. Mein Penis ist lang.
>>686465793
Dachte an 2FA was hälst du davon. Bon ratiopharm geb ich mir schon meine täglichen 300mg DXM
>>686465870
Am liebsten etwas wie Amphe
>>
File: 1352819626941.png (490KB, 449x401px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1352819626941.png
490KB, 449x401px
>>686465988
>schef
>>
>>686465734
Du bist echt so eine hohle Nuss ey
>>
>>686465963
>1x
*3x
>>
>>686465880
oh mann, meine infos sind uralt, und du verdienst immernoch 10 euro??? fuck mann. ich hab langsam keine lust mehr dich zu verarschen
>>
>>686466026
du hattest seit 20 jahren keine frau mehr
>>
>>686466026
>Am liebsten etwas wie Amphe
dann probiers vielleicht mal mit 3-fpm
>>
File: nein du.png (226KB, 496x373px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
nein du.png
226KB, 496x373px
>>686466066
Bild relatiert. Weil du darauf überhaupt reagierst.
>>
>>686466059
ach markus, was auch immer dich kichern lässt wärend andere dich auslachen
>>
File: 1456065168302.jpg (76KB, 600x600px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1456065168302.jpg
76KB, 600x600px
>>686465963
besser als schlapp und depressiv, probieren kann man es wohl oder? ist ja nicht so das man sofort abhängig wird
>>
>>686465734
>>686466066
>>686466197
samefag
>>
File: Özbomb.jpg (307KB, 750x937px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Özbomb.jpg
307KB, 750x937px
Allahu akbar!
>>
>>686458626
test
>>
>>
>>686466159
Nicht ganz bin ja erst 20.
>>686466196
Schon ausprobiert? Hab schon mal was davon gehört.
>>
>>686466221
>>686466235
>>686466296
>>686466420
samefag
>>
>>686466420
das wärst du gerne markus
>>
File: baseball_bat_534.jpg (7KB, 259x194px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
baseball_bat_534.jpg
7KB, 259x194px
>>686466197
Bist du das auf dem Bild? Ich hau dich weg du Krüppel
>>
File: image.7854.png (1MB, 1695x829px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
image.7854.png
1MB, 1695x829px
>>686466406
kek
>>
>>686466420
ein kumpel hat das probiert. ihm gefällt es ganz gut. es ist halt nicht euphorisierend und sollte daher nicht so stark abhängig machen wie andere amphetamine
>>
>>686466459
>>686466462
Wenn ihr meint, dafür musste ich allerdings feststellen das eure Eltern Geschwister sind.
>>
>>686466607
>>686466640
samefag
>>
https://www.youtube.com/watch?v=bd2B6SjMh_w
irgendwann kommt der tag an dem ich durchdreh, ich werde warten
>>
Fünfletten!
>>
>>686466640
du bist 40 und verdienst 10 euro die stunde, seit jahren, für arbeit für die andere 60-80 euro die stunde kassieren, und dein schef 150 euro die stunde kassiert. wie blöd bist du sag mal? ganz ehrlich? was läuft bei dir schief?
>>
>>686466406
"Wo wir nun den Smalltalk abgehandelt haben, lass uns Liebe machen!"
>>
>>686466666
>>
>>686466607
Mir ist eben eine Substanz wichtig mit der ich meine Arbeit weniger anstrengend und aufregender gestalten kann. Euphorie ist da eventuell eh nicht komplett passend.
>>
mögt ihr verbrannten Toast?
>>
>>686466799
Darum klaue ich in der Arbeit
>>
>>686466858

nein
>>
>>686466858
magst du für praktisch umsonst arbeiten? nur damit du dir einen abkichern kannst dass andere wegen dir kündigen?
>>
>>686466940
was klaust du da? kugelschreiber im wert von 2 euro?
>>
File: 1451950453853.jpg (10KB, 250x250px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1451950453853.jpg
10KB, 250x250px
>>686467002
Meistens Werkzeug und Ersatzteile.
>>
>>686466858
Ja allerdings meine Freundin ist schwarz.
>>
>>686467080
und was gibt es für werkzeug und ersatzteile bei der engelbart software gmbh?
>>
>>686466858
>>686467085
samefag
>>
>>686466799
Gott du bringst auch immer die Gleiche scheiße... Sei kreativ mein sohn
>>
File: 1453395255001.png (56KB, 512x384px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1453395255001.png
56KB, 512x384px
>>686467185
Bin ein anderer Anon
>>
>>686467085

bekommst du keine richtige?
>>
Hab heute mit meinem Freund Schluss gemacht, der extra wegen mir aus seiner Heimatstadt ziehen wollte. Es hat 8 Monate nur gehalten. Nach der ersten Verliebtheit waren die Gefühle bei mir einfach schnell weg und er war auch gar nicht mein Typ, weswegen ein rein sexuelles Verhältnis nicht infrage kam.
Ich hab ein schlechtes Gewissen, da er meinte, dass er wirklich Hoffnung auf etwas langes hatte. Als ich mich verabschieden wollte, meinte er auch "Ich bin trotzdem froh dich kennengelernt zu haben" und wollte mich umarmen..
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich von Männern erwarten kann und wie ich mich verhalten muss.
(Nein, das ist kein fucking copypasta. Tippe den scheiss seit 8 min mit meinen viel zu lang gewordenen nägeln, es ist eine qual. danke an jeden anon, der es durchliest.)
>>
>>686467267
es ist die wahrheit, keine kreativität nötig markus
>>
>>686467297
nein markus, bist du nicht
>>
>>686467338
ach markus
>>
File: 1464277411742.jpg (85KB, 636x529px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1464277411742.jpg
85KB, 636x529px
Frieden schaffen - ohne Waffen!
>>
>>686467313
du bekommst gar keine, sorry
>>
>>686467297
Moin. Erzähl mal. Welche Branche? Warum Gehalt nicht mal ansprechen und aufstocken lassen?
>>
>>686467313
Warum ich steh auf den den geilen Arsch und den Hammersex.
>>
>>686467297
>>686467463
samefag
>>
>>686467338
bist du ne schwuchtel oder was. habs mir auch nicht gelesen
>>
>>686467313
>>686467470
samefag
>>
>>686467338
>>686467501
samefag
>>
>>686458626
>Wie gehts wie stehts?
Ganz passabel

>Pisst ihr auf öffentlichen Toiletten absichtlich daneben?
Nein dann sinkt mein Niveau auf das der Immigranten

>Bestes Musikalbum?
Gibt viele gute, Blurryface von 21 Pilots fällt da ein

>Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?
Die meisten Politiker und Motorradfahrer die nicht grüßen

>Aus welchem Land sollte eure waifu kommen wenn ihr wählen könntet?
Irland oder Schottland

Hat einer ne ahnung wo man nen >_ account referral bekommen kann? Hab die seite früher oft besucht und dann ne weile nicht und jetzt muss man sich für nsfw anmelden und das kostet wenn man niemand kennt.
>>
File: 1364282843990.gif (1000KB, 315x236px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1364282843990.gif
1000KB, 315x236px
>>686467343
Ja ja
>>
>>686467501
femanon aber ok
>>
>>686467423
und, wann hattest du zuletzt sex?
>>
>>686467487
>>686467518
>>686467554
shamefag
>>
>>686467584
ach markus
>>
>>686467423
Dieses Bild berührt mich zu tiefst.
Werde sofort zum Islam konvertieren und meinen Körper ignorieren, er ist sowieso nur ein menschliches Konstrukt!
>>
File: 1456515342718.webm (3MB, 640x352px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1456515342718.webm
3MB, 640x352px
>>686467338

no homo!
>>
>>686467668
>>686467584
und, wann hattest du zuletzt sex? neunzehnhundert-?
>>
>>686467584
Mexican
>>
>>686467583
>Blurryface
richtig geil
>>686467621
frauen sollten wieder unterdrückt werden! was sagst du dazu?
>>
>>686467338
>>686467725
samefag
>>
>>686467423
>>686467698
samefag
>>
>>686467584
>>686467738
samefag
>>
noch jemand mit Trennungsschmerz?
ich kann nicht mehr....
>>
>>686467583
>>686467763
>>686467621
samefag
>>
>>686467881
ach markus, das letzte mal das du eine freundin hattest war die mauer noch da
>>
an alle die objektiv informiert werden wollen und die transantlantische propaganda unserer werten lügenpresse satt haben:

KenFM auf utube:
https://www.youtube.com/watch?v=GCkKxITTKYw
>>
>>686467736
1927 es war sehr warm an dem Tag, ja ein wahrlich schwüles Erlebniss.
>>
>>686467621
ja und haste ihn dann umarmt oder nicht
>>
>>686467406
>>686467554
Das ist das lustige an 4chan. Es ist so viel Potential zum Helfen da und man kann durchaus mal einen sehr guten Rat oder ehrliche Meinungem bekommen.Aber das wird zum großteil alles durch megasinnlose albernheit und behinderung verbaut, echt schade aber gut
>>
>>686467984
ach markus, findest dich wohl witzig?
>>
>>686467621
>>686467985
samefag
>>
File: 1464042871734.gif (4MB, 720x404px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1464042871734.gif
4MB, 720x404px
>>
>>686467881
sei mal froh das du überhaupt mal eine hattest du pussy
>>
>>
>>686466848
dann ist 3-fpm genau das richtige. ich würde mich mit dem bestellen aber beeilen und es nur aus deutschland versenden lassen da es vermutlich bald verboten wird
>>
>>686468015
du arbeitest für 5 mal weniger geld als alle anderen um dich herum, wenn mann hier jemandem helfen sollte dann bist du das, indem man dich erschiesst
>>
>>686467881
>>686468053
samefag
>>
>>686466848
>>686468102
samefag
>>
>>686467985
Nein, ich war emotional gar nicht in der Lage dazu und war auch total verheult. Im Nachhinein finde ich schon, dass ich es hätte tun sollen
>>
File: 1367103635200.gif (216KB, 306x256px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1367103635200.gif
216KB, 306x256px
>>686468025
Ja irgendwie schon, wusste nicht das es Idioten gibt die sich so easy trollen lassen. Aber beim 89 mal "ach markus" kommst auf den Trichter.
>>
>>686467985
>>686468262
ach markus, dich hat seit 20 jahren keiner mehr umarmt
>>
File: 2b04df3ecc1d94af.jpg (763KB, 1024x768px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
2b04df3ecc1d94af.jpg
763KB, 1024x768px
>>686468102
warum greifst du eigentlich zu designer drogen? würde mich mal interessieren
>>
Fest steht und treu die Wacht, die Wacht am Rhein!
>>
>>686468285
ach markus, was soll ich sagen, ausser das du dich aufhängen solltest
>>
>>686467338
>mit meinen viel zu lang gewordenen nägeln
Dann schneid se dir, du dummer faggot.
>>
>>686468102
>>686468324
samefag
>>
>>686468389
dich hat noch keiner erschossen, das ist los markus
>>
>>686468130
Ich arbeite überhaupt nicht, du Spast. Mache Abi, schonmal was von Bildung gehört?
>>
Ich gratuliere allen die hier sind. Ihr habts geschafft Leute.
Mir tun gerade diese loser leid, die ihre Zeit mit disco und Kino besuchen verschwenden. Die verpassen hier momentan die ganzen spannenden Diskussionen und lustigen memes, z.B das mit der bannane oder den Typen mit dem langen Kopf. Diese Lappen hocken gerade bestimmt in irgend eine Ecke mit betrunkenen Frauen rum und haben am nächsten Tag bestimmt schon fast vergessen mit wem sie im Bett waren. Diese Versager schauen sich gerade bestimmt irgend ein Fußballspiel an, obwohl sie nicht mal selber spielen.
Hab vorhin so ne Gruppe junger Frauen um die 20 gesehen, die solche engen, hochgezogenen jeans-shorts getragen haben, ich dachte mir nur wie können die erwarten den richtigen Mann fürs leben kennenzulernen, wenn sie sich so anziehen. Ich mach einfach nur ein facepalm für solche Leute. Nun zum Diskussionsthema, denkt ihr Kaguya würde sich in Itashi verlieben können ?
>>
>>686467338
>>686468429
samefag
>>
>>686468102
Dank schonmal. Kennst ne gute Adresse für mich? Noch etwas empfehlenswertes?
>>
>>686467881
>noch jemand mit Trennungsschmerz?

nun drück endlich die Spülung, es stinkt schon
>>
>>686468487
ach markus, das glaubt dir keine sau hier
>>
>>686468285
danke für das gif. hahaha :D
>>
>>686468498
ach markus
>>
>>686468102
>>686468508
samefag
>>
>>686468507
>>
>>686467881
>>686468566
samefag
>>
File: 1459205738052.jpg (74KB, 542x314px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1459205738052.jpg
74KB, 542x314px
>>
>>686468676
und markus, glaubst du das juckt mich?
>>
>>686468471
wer zur hölle ist markus? von den posts bei denen samefag gebrüllt wird ist nur >>686467583
von mir, ist mir nur grade aufgefallen das so oft samefag gebrüllt wird. Also was hab ich verpasst TL;DR wer markus ist und was er anstellt bitte
>>
Wer das hier liest der hat es geschafft.
Herzlichen glückwunsch du liest gerade weiter du loser.
OK ich sag dir jetzt mal warum du hier bist.
Du hast nichts besseres zu tun als abends hier auf 4chan mit anderen fetten versagen abzuhängen. Das ist nicht nicht mal das Schlimmste. Du bist nicht nur auf 4chan, du bist auch noch in einem thread auf 4chan wo sich fette deutsche über Flüchtlinge beschweren, aber im nächsten Moment, sich nen döner in den Arsch schieben. Was Anon? Du willst mir erzählen, dass du mit Absicht nicht nach draußen gehst ? Wie tief bist du nur gesunken, dass du dich selbst belügen musst, weil du keine Freunde hast du nichtsnutziger Peter ohne Freunde und Freundin. Für was lebst du überhaupt anon? Ich wette diese Frage stellt du dir jeden Tag was ? Ich sag dir für was du lebst, für die LÜGE! Bleib nur weiter hier anon und genieße deine verlogene, sinnlose Zeit. Mir tun gerade diese loser leid, die ihre Zeit mit disco und Kino besuchen verschwenden. Die verpassen hier momentan die ganzen spannenden Diskussionen und lustigen memes, z.B das mit der bannane oder den Typen mit dem langen Kopf. Diese Lappen hocken gerade bestimmt in irgend eine Ecke mit betrunkenen Frauen rum und haben am nächsten Tag bestimmt schon fast vergessen mit wem sie im Bett waren.
Hab vorhin so ne Gruppe junger Frauen um die 20 gesehen, die solche engen, hochgezogenen jeans-shorts getragen haben, ich dachte mir nur wie können die erwarten den richtigen Mann fürs leben kennenzulernen, wenn sie sich so anziehen.
Während andere in deinem alter schon längst eine Partnerin gefunden haben und glücklich sind. Und sie lachen über euch. Jeden Tag lachen die feuchten Nutten da draußen über euer sinnloses Dasein. Ihr könnt das beenden. Ihr könnt jemand sein, genau wie Elliot Rodgers, der zum Held wurde. Wenn du es bis hier her geschafft hast, dann bist du der auserwählte. Spar Geld für einen Schall dichten Keller. Piece
>>
File: IMG-20160525-WA0019.jpg (473KB, 1944x2592px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
IMG-20160525-WA0019.jpg
473KB, 1944x2592px
>>686468429
Sind Gelnägel. Dauert zu lang um das jetzt ganz schnell zu machen
>>
>>
>>686468839
zeig mal titten
>>
>>686468727
>markus schrall from ravensburg
>40 years old
>works for a place where he thinks he is the king
>doesn't know nobody likes him
>doesn't know he is only still employed because >he works for basically free
>thinks he is the king troll on 4chan oblivious to the fact that he is constantly getting trolled by others
>lives alone, forever
>and ever and ever
>>
>>686468613
Gern geschehen.
>>686468839
Meeh ne
>>
>>686468839
wie wärs mit titten oc?
>>
>>686468932
hab schon mal. kein bock wieder fotos zu machen
>>
>>686468839
Dann mach es langsam, du Trottel.
Die werden dich beim nächsten mal auch wieder stören.

Du weißt, dass ich recht habe
>>
>>686469103
bitte, nur eines. das schaffst du in 2 minuten
>>
>>686469000
>hasn't have a gf in 20 years
>>
>>686468839
woher kommst du?
>>
File: 1452942905924.gif (208KB, 250x219px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1452942905924.gif
208KB, 250x219px
>Heute gearbeite.
>Schnell nach Haus
>Hier durchgescrollt
>200 beschißene Posts
Ahh...
Mein Leben ist besser als euers. Ihr Dorfdeppen sied nur dumm und am rumpöbbel.
Status Quo!
>>
>>686469189
eyo chris was geht ^_^
>>
>>686469016
gefällt mir auch nicht unfassbar, aber war mein erstes Mal, dass ich die hab machen lassen. was solls
>>
>>686469254
:)
>>
File: 1431964232381.jpg (39KB, 254x344px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1431964232381.jpg
39KB, 254x344px
>>686468839
geh auf facebook du verdammte hure, warum postest du so ein scheiß, denkste das interessiert hier jemanden. diese ort wird von einsamen männlichen geistern bewohnt! ich will nicht dran erinnert werden das es draußen menschen wie dich gibt, die anderen ihren scheiß aufzwingen wollen. also: VERPISS DICH!
>>
Dreier Anon hier, ja das ist von mir.
Ich bin einfach zu begabt und ziemlich verrückt, aber das ist eben meine Art.
Also schnallt die Gurte über die titten und gleich wird los geritten
>>
>>686469203
Kölle, und selbst?
>>
>>686468839
>>686469296
samefag
>>
>>686469174
meinetwegen
>>
na markus, warum hast du dich noch nicht umgebracht?
>>
>>686469222
>Mein Leben ist besser als euers.
Weshalb du ja auch hierher für deine Bestätigung kommen musst, statt sie so zu haben.

>>686469103

Nutz die alten, du Teufelin und Lügenbrut.
>>
>>686468487
>>
Die narzisstische Persönlichkeitsstörung (NPS) ist eine Persönlichkeitsstörung im Cluster B, die sich darin zeigt, dass eine Person unmäßig stark damit beschäftigt ist, anderen zu imponieren, um deren Bewunderung einzuwerben, aber kein zwischenmenschliches Einfühlungsvermögen besitzt und keine emotionale Wärme zurückgibt. Sie ist wie alle Persönlichkeitsstörungen von tatsächlichen oder zugeschriebenen Charaktereigenschaften (vgl. mehrdeutig Narzissmus) abzugrenzen.

Betroffene Personen weisen Probleme bei der Anpassung an ihre Lebensumstände und an ihr Lebensumfeld auf. Äußern können sich solche Anpassungsprobleme z. B. durch eine Bipolarität des Selbstwertgefühls, das zwischen Grandiosität und schamvoller Zerknirschung pendelt, oder durch eine im Inneren chronisch schwelende Wut, die schon bei geringem Anlass (v. a. bei Kritik) explodieren kann.

Die narzisstische Persönlichkeitsstörung hat vielfältige Erscheinungsformen. Der übermäßige Geltungsdrang wird entweder selbstsicher in Szene gesetzt oder schüchtern verborgen. Betroffene können sich arrogant geben oder bescheiden. Pathologischer Narzissmus kann sich durch Prahlen und Hochstapelei ebenso äußern wie durch unersättliche Ansprüche und Erwartungen. Personen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung neigen dazu, Menschen in ihrem unmittelbaren Umfeld – besonders Sexualpartner und Kinder – emotional zu missbrauchen, um ihr labiles Ego zu stabilisieren.

Im Klassifikationssystem der Weltgesundheitsorganisation, ICD-10, wird die narzisstische Persönlichkeitsstörung unter F60.8 (Sonstige spezifische Persönlichkeitsstörungen) geführt.[1] Im System der American Psychiatric Association, DSM-5, wird sie unter der Kennziffer 301.81 als selbständiges Störungsbild geführt.
>>
>>686469327
scheiße, zu weit weg
>tfw keine faden gf :(
>>
>>686468839

Boxxer?
>>
>>686458626
N'Abend! Gerade am Abendbrot mampfen.

>Pisst ihr auf öffentlichen Toiletten absichtlich daneben?
U wot m8?

>Bestes Musikalbum?
Glaube sowas gibt es nicht.

>Welche Personen könnt ihr nicht ernst nehmen?
Politiker.

>Aus welchem Land sollte eure waifu kommen wenn ihr wählen könntet?
>waifu
not even once
>>
>>686469296
So und etz fick ich dich richtig!!! Ich hab niemandem was getan und du beleidigst mich!!! HAS T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORZUWEIßEN AUSSER NE FETTE WAMPE!!! HAB DICH IMMER RESPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GIB MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER DU PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Bademeister mit gerade mal 2 kilo muskeln aber immer hulk spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT SHACKE HANDS DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN KONSEQUENZEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DAS TIER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN NICHT ALLEINE. SCHON MAL BULLRIDING GEMACHT? ICH HAB STIEREIER!!! Und etz pass mal uff 70kilo Rasendes Tesrosteron eiergesteuertes, 10% Korperfett und ein einziger muskel der sich NICHT MEHR VON EUCH PRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LASST. FICKT EUCH KOMMT DOCH ICH HAB SCHICHT VON 10 SO LANG WIE ICH WILL ALSO 21UHR KOMMT DOCH!!!!!!
>>
Über die Ursachen der narzisstischen Persönlichkeitsstörung wird bereits seit dem frühen 20. Jahrhundert nachgedacht. Weil Personen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung selten Behandlung suchen, sodass Psychiater und Psychologen wenig Gelegenheit haben, Narzissten über längere Zeit hinweg therapeutisch zu betreuen und dabei nah kennenzulernen, neigen die Ursachenbeschreibungen zu Theorielastigkeit und zum Spekulativen.[81]
>>
>>686467881
Nen Helden
>>
Die grundlegende Annahme, die viele Erklärungsansätze gemeinsam haben, besteht darin, dass die Ursachen in der Elternhauserziehung zu suchen sind und dass das Kind von den Eltern daran gehindert wird, aus der Phase des ursprünglichen kindlichen Narzissmus herauszuwachsen, sodass es in diesem Zustand dauerhaft verharrt und ihn zur Verteidigung des Selbst benutzt, in Ermangelung alternativer Mittel, die Kindern normalerweise nach und nach zuwachsen.[82]
>>
>>686469414
und du baits auch noch?
>>
File: autism.gif (180KB, 500x458px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
autism.gif
180KB, 500x458px
>>686469459
>>
>>686469615
>>686469582
>>686469459
ey raffi der liest das niemals, der ist zu selbstverliebt. und das obwohl ich noch nie jemand mochte
>>
>>686469674
>>686469662
siehst du
Thread posts: 232
Thread images: 50





[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]
Please support this website by donating Bitcoins to 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
If a post contains copyrighted or illegal content, please click on that post's [Report] button and fill out a post removal request
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site. This means that 4Archive shows an archive of their content. If you need information for a Poster - contact them.