[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

m/21/near berlin

This is a red board which means that it's strictly for adults (Not Safe For Work content only). If you see any illegal content, please report it.

Thread replies: 34
Thread images: 4

File: flagge-deutschland[1].gif (2KB, 500x300px) Image search: [Google]
flagge-deutschland[1].gif
2KB, 500x300px
m/21/near berlin
>>
skype: thenexx94
>>
That's not how threads work newfag
>>
Wenigstens ist es wieder ein deutscher Faden.

Was geht bei euch so? Irgendwelche studierten die schnell nen Job gefunden haben? Tu mich gerade sehr schwer damit etwas zu finden.
>>
>>23225564
>23225564
ja, du brauchst halt verbindungen
>>
>>23225612
Muss doch auch ohne gehen. Es kotzt mich langsam ziemlich an.
>>
>>23225730
nein, dank grünliberaler wirtschaftspolitik haben wir einen enormen überschuss an arbeit gegenüber vorhandenen arbeitsplätzten, dann natürlch, was haste überhaupt studiert?
>>
File: 1446393078091.jpg (12KB, 384x384px) Image search: [Google]
1446393078091.jpg
12KB, 384x384px
>>23225501
m/25/heidelberg

wie geht's dem rest hier so?
>>
>>23225803
Multimedia Produktion
Sehr breitgefächerter Medienstudiengang
>>
Im letzten Faden war eine Bochumerin unterwegs.
Was studierst du und in welchem Semester? Irgendwas mit Mathe scheint ja schonmal sympathisch.
>>
>>23225912
>multimediaproduktion,

wieso haste nich was gscheites studiert wie physik, mathe, medizin, wirtschaft, selbst schuld wenn du kunst studierst
>>
>>23226007
Lol Physik und gescheit, ja klar.
Ich bereue den Studiengang überhaupt nicht. Warum soll ich irgend so Dreck studieren mit dem niemand was anfangen kann? Dann doch lieber etwas was mir Spaß macht.
>>
>>23226088
es gibt keine arbeitslosen physiker, und anscheinend bringt der dreck geld und arbeit, und kunst braucht halt wirklich niemand, auch wenns "spaß" macht
>>
>>23226106
Lol achso dann kommst du also ohne Fernsehen, Film, Webseiten und solches zeug aus? Verstehe.

Und die Statistik das es keine Arbeitslosen Physiker gibt will ich erst mal sehen. Ist ein weit verbreiteter Mythos. Nur weil man die nicht sieht heißt das nicht das es sie nicht gibt.
>>
>>23226114
>Fernsehen, Film, Webseiten und solches zeug aus?
ohne physik gäbs die gerätschaften garnicht... Ohne die entdekung des elektrons währen wir noch im mittelalter
>>
>>23226114
kunst muss man nich studiert haben, und "irgendwas mit medien" ist heutzutage der standartstudiengang von mittelmäßigen abiturienten, welche keine ahnung haben was sie wollen, möglichst wenig arbeiten wollen, und talentlos sind
>>
22/m/cologne

looking for some girls to rape in the name of the one true prophet, mohammed. merkel's germany is great
>>
>>23226171
Physik muss ich auch nicht studieren. Kann ich mir auch selber beibringen wenn ich das will. Ist also imo kein Argument. Kommt meist von Leuten die es nicht können und herablassend darauf schauen.

Das der Markt von mittelmäßigen Idioten überschwemmt wird stimmt leider.
>>
>>23226223
und offensichtlich biste einer, wennde keine arbeit findest, weder haste die notwedige soziale kompetenz oder vorraussicht die richtigen leute kennen zu lernen, noch biste so gut um halbwegs aufzufallen
>>
>>23226237
>wennde
.............................................geh dich erhängen.
>>
>>23226237
Unglaublich leicht zu sagen wenn man keine Ahnung hat. Weder kennst du mich noch hast du ne Ahnung vom Markt in dem Sektor. Aber danke für das unglaublich konstruktive Gespräch.

Nebenbei kümmert sich gerade eine ehemalige Physikstudentin um unser Flüchtlingspolitik.
>>
>>23226307
Aber sie hat einen Job...
>>
>>23226357
Ging darum das er Kompetenz mit Arbeitslosigkeit in Verbindung gebracht.
Viele Schwachköpfe haben Arbeit. Hat rein gar nichts mit Kompetenz zu tun.
>>
Eine Frau aus dem Norden da? Bin so einsam ;_;
>>
>>23226304
dialekt, man kommt halt eben aus dem schöneren teil deutschlands
>>
File: 1434907941065.jpg (107KB, 800x563px) Image search: [Google]
1434907941065.jpg
107KB, 800x563px
>>23226600
selbst im dialekt wird das anders geschrieben, du eingebildeter vollidiot. und nun ab in den wald hinaus, such dir 'nen hübschen baum mit hohen ästen.
>>
Ugh, schöner Faden - wie erwartet vom Volk der Dichter und Denker.
>>
File: TOP SHREK.png (58KB, 500x500px) Image search: [Google]
TOP SHREK.png
58KB, 500x500px
>>23226223
>Physik
>selbst beibringen

Nein ernsthaft, hast du mal in ein Fachbuch zur Quantenmechanik oder Elektrodynamik gesehen? Statistische Physik? Festkörperphysik?
Das kannst du dir nicht einfach selbst beibringen, außerdem nimmt dich keiner, wenn du keinen Abschluss hast.
>>
>>23226763
this
>>
>>23226795
Und hast du mal ne richtige Arbeit im Medienbereich gelesen? Denke nicht aber trotzdem behaupten immer alle das kann doch jeder.
>>
Kölner hier - Suche Leute zum Labern, was trinken gehen oder was zusammen rauchen. KIK: ferdinand_d
>>
>>23226966
Ich bin nicht der anon von oben. Vom Medienzeugs hab ich wenig Ahnung, hab nur mal ne Vorlesung zu Medienpsychologie gemacht, die war echt gammelig einfach und stumpf.
>>
Jemand aus Frankuft hier? bin ab Samstag wieder zuhause und muss unbedingt was trinken gehen, jemand lust zu labern und zu trinken?
>>
Wo krieg ich in Hamburg gutes Grass? In Schanzenpark zu den Negern geh ich nicht.

An Pilzen wär ich auch interessiert.
Thread posts: 34
Thread images: 4


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.