[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

/schweiz/

This is a blue board which means that it's for everybody (Safe For Work content only). If you see any adult content, please report it.

Thread replies: 180
Thread images: 10

File: Flag_of_Switzerland.svg.png (16KB, 2000x2000px) Image search: [Google]
Flag_of_Switzerland.svg.png
16KB, 2000x2000px
Damit ihr Kleinkinder endlich aufhört zu streiten Edition
>>
>>33180546
Einen netten, neutralen Faden ohne Hass und ebik bants wünsch ich euch
>>
>>33179198
>>33179198
>>33179198
>>
>>33180546
>/schweiz/

http://www.youtube.com/watch?v=b0aoquU_bN0
>>
>>33180655
Wird hundert pro nach 10 posts auf page 10 verenden

Die /b/ Kinder lieben ihre ebischen maymays zu sehr
>>
>>33180705

Ich hatte mal einen klassenkameraden der genau so aussah.
>>
Würdet ihr für oder gegen einen Gesetzesentwurf stimmen, die das Verbot von Nazisymbolen und antisemitischen Aussagen abheben würde?
>inb4 /pol/
Ich frage im Ernst

Ist der Erfolg eines solchen Gesetzesentwurfs überhaupt vorstellbar in diesem Jahrhundert?
>>
>>33180546
Tessin ist der einzige master race Kanton
Tschüss
>>
>>33181017
>Würdet ihr für oder gegen einen Gesetzesentwurf stimmen, die das Verbot von Nazisymbolen und antisemitischen Aussagen abheben würde?

Nein, das hier ist ein freies Land und jeder sollte das recht auf seine meinung haben, egal ob links, oder rechts, man muss sie ja nicht teilen.

>Ist der Erfolg eines solchen Gesetzesentwurfs überhaupt vorstellbar in diesem Jahrhundert?

Ich glaube leider ja. Es wäre möglich, ist aber eher unwahrscheinlich.
>>
>>33181017
Warum? Niemand außer Nazis würde davon profitieren.
>Inb4 Freiemeinungsäußerung
Verleumdung, Beleidigung etc. würden auch immer noch strafbar bleiben.
Klares Nein
>>
>>33181163
Es gibt immer eine Grenze zwischen freier Meinungsäußerung und Beleidigung, und bei antisemitischen Äußerungen ist die schnell mal überschritten.

Bin aber definitiv dafür, das Verbot von Symbolen mal zu überdenken, das ist teilweise überzogen (Runenschrift wird verboten, weil SS-Runen drin sind, Videospiele werden zensiert, usw.).
>>
was studiert ihr den so?
>>
>>33181409
Hurensohnologie und die Fotze deiner Mutter
>>
>>33181315
Das ist ein Punkt, sehr vernünfitg.
Aus diesem Grund belschieße ich diesem Thread eine Chance zu geben.
>>
>>33181315

Natürlich sollte man nicht zu einem neuen Völkermord aufrufen, aber kritisch äußern sollte man sich schon dürfen, das wird hier oft als antisemitismus verstanden, obwohl es nichtmal so gemeint sein muss.
>>
>>33181488
alter bist du nazi?
>>
>>33181163

Ich verstehe nicht.
>Nein, das hier ist ein freies Land und jeder sollte das recht auf seine meinung haben, egal ob links, oder rechts, man muss sie ja nicht teilen.
Ist die perfekte Begründung fürs Abheben dieses (schon existierenden?) Verbots

Ich dachte, es wäre schon strafbar in Deutschland, den Hitlergruß in der Öffentlichkeit zu machen? Sollte aus meiner Sicht legal sein
>>
>>33181163
Ich würde das Gesetz, welches Nazisymbolen verbietet, aufheben. Dieses Gesetz und den HohlerKlaus schützenden Volksverhetzungsparagraphen. Die braucht kein Mensch.
>>
Und jetzt sehe dieser Thrad ist doch ziemlicher mist.
>>
>>33181488
Kritik an der Politik des Staates Israel darf nicht als Antisemitismus gewertet werden - in diesem Punkt gebe ich dir recht.
Ansonsten find ich dich und deine Argumente ziemlich gaga
>>
>>33181557

Ich war verwirrt anscheinend. Natürlich sollte man das aufheben, ich weiß nicht was da los war.

>>33181559

Ja, das ist alles sehr überzogen.
>>
>>33181488
Naja, in welchem Zusammenhang äußert man sich denn kritisch über Juden im Allgemeinen? Urteile über ganze Völkergruppen zu fällen kann gut als Beleidigung aufgefasst werden.

Wenns Kritik an Israel ist, kann ich dir zustimmen, aber das fällt nicht unter diese Gesetze.
>>
>>33181615
Bitte auf "Deutsch" übersetzen, mein Össineger.
>>
>>33181315
>und bei antisemitischen Äußerungen ist die schnell mal überschritten.

Why? If there is not aggression or violation of one's own privacy, why is it so?
There is no "border" within words, free expression is either total, or it isn't free
>>
>>33181757
Bitte langsam den Arschschmerz über eure schlechten Fäden abklingen lassen
>>
>>33181677

Ich war ein zu großer Kevin um normal zu lesen. Ich bin natürlich dafür, dass man die gesetze lockert.

>>33181717

Man kann zum Beispiel kritisieren, dass die Juden sich nicht für die leute in Gaza einsetzen würden, oder sowas. Das ist jetzt nur ein beispiel, sowohl die Juden in Israel als auch die menschen in Gaza sind mir relativ egal.
>>
>>33181845
als ob eure scheiß fäden besser sind
>>
>>33181931
wären*
Ja, das sind sie, und dieser ist nicht "euer" Faden, Dummbatz
>>
>>33181017
Das ist jetzt eine wahre Geschichte und kein ausgedachter Müll:

Eine meiner ehemaligen Mitschülerinnen wurde von unserer Geschichtslehrerin damals in der 12. angeschissen, weil sie in einer Klausur (die Aufgabe war, dass man die heutige Verantwortung der Deutschen für den Holocaust erklären und beurteilen soll) angeblich den Holocaust verleugnet hat.

Es hat sich rausgestellt, dass sie nur geschrieben hat, dass es unfair ist, dass junge Deutsche nach 70 Jahren immer noch mit dem Holocaust in Verbindung gebracht werden.

Das alles nimmt langsam beängstigende Dimensionen an, ich bin auf jeden Fall dafür, das Gesetz zurückzunehmen, damit der Wahnsinn um politische Korrektheit und Schuldkomplexe endlich aufhört.

Die Nazis sind auch ohne das Gesetz Nazis, es behindert wirklich nur normale Deutsche, die beim kleinsten Versprecher ins rechte Eck gestellt werden können.
>>
>>33181677
...sollte heißen, Antizionismus ist mit Antisemitismus nicht gleichzusetzen. Das sehe ich auch so.
Antizionismus ist eine politische Zecken Ideologie und gehört ausgemerzt.
>>
>>33181559

Also... Man kann nicht ein Gesetz ABheben? Verdammte Scheißpräfixen
>>
>>33181989
fick dich du fascho -.-
>>
>>33182163

nein nur aufheben.
>>
I'm moving to Switzerland in 3 months.
Am I welcome?
>>
>>33182189
s-sorry man, zeig mich nicht an, okay?
>>
>>33182237
'no'

Not even Germans are welcome
>>
>>33182237
Are you white?
>>
>>33182250
xddddddddddddd
doch :)))
>>
>>33181989

wir haben mal in der Schule Frankreich und deren Verhalten im Bezug auf den Versailler Vertrag kritisiert, nach dem Motto, dass sie sich nicht wundern mussten, wie die Dinge im zweiten Weltkrieg verlaufen sind. Die meißten meinten sogar man könne sowohl die franzosen, als auch die deutschen verstehen. Unsere Lehrerin ist trotzdem ziemlich ausgerastet.
>>
>>33182309
>Not even
Of course not, you are parasites.
>>
>>33182163
Es kann ein Gesetz annulliert werden. Das Gesetz wird in dem Fall für ungültig erklärt.
>>
>>33182362
Fugg :DDDDD
Soll ich dem Sheikh Grüße bestellen? xddddd


>>33182364
Das ist genauso erbärmlich wie meine Story.

Kritisches Denken wird wohl anscheinend zensiert.

Ich bin nicht einmal gegen das Gesetz ggegen die Holocaustverleugnung per se (ist ja grundsätzlich ein vernünftiges Gesetz), aber es wird halt so oft missbraucht für den pingeligsten Mist, dass es jede Bedeutung verloren hat und jetzt im Grunde genommen nur noch ein Witz ist.
>>
>>33182375
Verpiss dich, Malte-Sören.

Deutsche arbeiten wenigstens in den Ländern, in die sie immigrieren.
>>
>>33181989
>>33182364
Da ist aber eher die Geschichtslehrerin ne ziemlich dumme Sau, sowas hätte keiner von meinen Lehrern je abgezogen.

Ich bin nicht ganz zufrieden damit, wie unsere Geschichte in den Medien dargestellt wird (wir brauchen nicht andauernd Artikel über Jubiläen irgendwelcher Kriegsverbrechen), aber mit den meisten Leuten kann man doch noch anständig diskutieren.
>>
>>33182189
Behalte deine Stereotypen für dich, Charakter gewaschenes Stück. Das Endprodukt der Frankfurter Schule, antwortet in diesem degenerierten Muster. Mein Beileid!
>>
>>33181315

Hört mal auf, immer diese Jude in Schutz zu nehmen. Man konnte ja während der letzten Eskalation des Gaza-Konfliktes nicht eine deutsche Zeitung aufschlagen, wo berichtet wurde, wie schlimm es der Juden-Diaspora in Europa gehe. Lernt es endlich, allen voran Deutschland: Kritik an der Politik Israels ist NICHT Kritik am Judentum selbst.

Israel hats eh nicht mehr nötig in Schutz genommen zu werden, die sind selbst mehr als stark genug. Alles was passiert, ist dass die israelische Politik VON HEUTE weniger kritisiert wird, wegen etwas, was vor 60 Jahren passiert ist. Ich will nicht den Holocaust herunterspielen, aber es leiden heute Millionen von Palästinensern unter der Politik Israels, die keine Zwei-Staaten Lösung akzeptieren will. Ich finde es fast schon ironisch, dass gerade die Juden in Isreal ihre Anwohner auch beschissen behandeln, als ob sie nichts vom zweiten Weltkrieg gelernt hätten.
>>
>>33182595
Eher "Geld verdienen" als "arbeiten", und das wird dann daheim in Dummschland ausgegeben, deshalb "Parasiten".
>>
>>33182237
What for?
>>
>>33182237

Fuck off. Don't come. Stay away.

That's the general consensus.
>>
>>33182550

Naja irgendwie ist "hurr Nazi" immernoch eine Art K.O. für den gegenüber, egal wie unangemessen das in der Situation ist.

>>33182604

Das klingt gut. Sind die leute bei euch nichtmal arschverletzt, dass ihr kurzzeitig auf der seite der Nazis gewesen seid?
>>
>>33182678
Lustig, dass ich euresgleichen oft genug in Bayern sehe, wie ihr das selbe macht.

Scheinheilig sein ist einfach, wenn man die eigene Wohnung nie verlässt, oder?
>>
>>33182786
#rekt
>>
>>33182743
Ich bin Deutscher.
>>
>>33182786
dasselbe*
Warum sollten wir nicht bei euch einkaufen? Ist ja alles billiger. Der Arschschmerz verschleiert dir die Wahrnehmung.
>>
>>33182848
Was tust du in Finnland?

Sauftour?
>>
>>33182875
Bei den Preisen? Ich bitte dich.

Ich mach hier ein Auslandssemester.
>>
>>33182848

Achso. Vielleicht liegt es am schlechtesten Bundesland, dass meine Lehrer so seltsam waren.
>>
>>33182861
Ich rede vom "Geld verdienen" wie du es ausgedrückt hast.

Ist es bei Deutschen nur falsch, weil dein Minderwertigkeitskomplex deine Sicht verschleiert?

Österreicher tun dasselbe in Deutschland, was Deutsch in der Schweiz tun.

Die Schweizer kann ich noch verstehen, wenn sie uns nicht wollen, bei euch ist es aber einfach nur armselig
>hurr die sind so viele
>muh Kultur
>muh Piefke
abartig, und ich kriege jedes mal das Kotzen wenn Schluchtenscheißer auf Best Friends mit uns Bayern machen.
>>
>>33182908
Hast du schon eine Finnische Freundin?
>>
>>33182973
Welches denn?
Ich ging in Sachsen zur Schule, da war es genauso
>>
>>33183025
Rcihtig so, brudi
>>
>>33183078

NRW, leider. Ich ziehe aber bald möglicher weise nach RLP, wobei ich nicht weiß, ob das wirklich besser ist.
>>
>>33183025
Du hast gesagt "dasselbe", und wenn du nur den ersten Teil meinst, ist es das offensichtlich nicht. Wie gesagt habt ihr dauerhaft Dumpingpreise, deshalb ist es für uns nur vernünftig, das verdiente Geld auch bei euch einzukaufen. Es wäre für mich angenehmer, wenn ich mich nicht ob deiner Dummheit wiederholen müsste. Den Rest deiner Jammerei kannst du dir für den Dummschländerfaden aufheben, der ist eh so gut wie tot wenn ihr mal nicht über uns jammern könnt. >>33182763
>>
>>33183221
auszugeben*
>>
>>33183042
Nö. Es ist allgemein nicht so einfach, mit Finnen in Kontakt zu kommen.

>>33183078
Ich komm aus Franken (Bayern).
>>
>>33183221
hahaha, schön wenn du schon gar nicht mehr richtig kontern kannst.

Ösis dürfen natürlich nach D. kommen und schmarotzen bis zum geht nicht mehr, wir natürlich aber nicht.

Ich tippe meinen Filzhut bis zum Anschlag, mein erleuchteter freund
>>
>>33183344
Gehtnichtmehr*
Was soll ich denn kontern, du hast doch kein Gegenargument. Ihr seid von uns dreien das Land mit den niedrigsten Löhnen und Preisen und überall wo ihr hingeht Parasiten. Du hast dem nichts entgegenzusetzen als sinnlose Jammerei.
>>
Was studiert ihr eigentlich so?
>>
>>33183189
Seltsam, dass ihr in Westdeutschland solche Probleme habt, ich dachte immer das kam bei uns nur vor weil die neuen Bundesländer so links sind.

>>33183284
Oh Scheiße, ein Bayer in Finnland klingt für mich wie ein Schaf im Löwenkäfig.
>>
>>33183527

NRW ist ein Loch voller SJWs, Liberaler und Musel.
>>
>>33183450
>überall wie Parasiten
Parasiten sind die, die Sozialhilfe in fremden Ländern holen du Vollidiot.
Ich bin mir sicher, deine Türken und Balkanimmigranten verhalten sich so viel besser als Deutsche es tun.

Verdammter Idiot.
>>
>>33183450
Oh Gott, du bist echt isoliert in deinem Keller, oder?

Geh vielleicht mal nach draußen, frische Luft würde deinem Hirn gut tun
>>
>>33183450
netter Köder Mann
>>
Wer /NSDAP/ hier?
>>
>>33183642
>Verdammter Idiot.
Oje, steigt schon wieder der Blutdruck? Du kannst auf der Bedeutung des Wortes "Parasit" herumreiten, ändert nichts daran dass es die genannten klaren und guten Gründe gibt, euch nicht im Land haben zu wollen, weder hier noch in der Schweiz. Ich warte immer noch auf ein Gegenargument.
>>
>>33183492
Politik,Verwaltung und Organisation
>>
>>33183700
>>33183757
le epin bantz xDD
>>
>>33183770
>Burden of proof
Du hast doch genau hier
>>33182375 angefangen, rumzustreiten.

Ich muss dir keine Gegenargumente bringen, du bist der mit den hirnrissigen Behauptungen, wir seien Parasiten, ohne wirklichen Grund.
>>
>>33182550
>Fugg :DDDDD
>Soll ich dem Sheikh Grüße bestellen? xddddd
ja:)
>>
>>33183945
Nein, bin ich nicht. Ich hab dir die Gründe doch genannt, nachdem du dich und deine Landsleute in bester Dummschländermanier überschätzt hast. Wofür willst du Beweise, für die allgemein bekannten Fakten dass die Gehälter hier (in der Schweiz sowieso) höher sind als bei euch, oder dass zehnmal so viele von euch hier sind wie umgekehrt? Du wirst auch danach kein Gegenargument haben.
>>
>>33183820
>>33183770
>>33183450
>>33183278
>>33183221
>>33182861
>>33182678
>>33182375
>>33181963
>>33181845
>>33181615
Und da beschweren sich Österreicher, wir wären zu feindlich und würden zu viel shitposten.
Du (ich weiß, das alle davon du sind) solltest ernsthaft über Suizid nachdenken, wenn du so butthurt bist, einen absolut neutralen Thread mit deiner Agenda zuzuscheißen.

Und jetzt mach gefälligst deinen eigenen Faden auf, wenn wir dir nicht passen..
>>
>>33184090
Ihr habt heute den ersten /deutschland/faden gemacht, jetzt beschwert ihr euch über Reaktionen?
>>
>>33184086
Bist du wirklich so butthurt?
Gott.

Ich liebe es, wie sehr uns dein Land am Arsch vorbei geht, während Ösis immer wieder den dümmsten Strit vom Zaun brechen, wegen ihrem Minderwertigkeitskomplexen.

Bevor du herkamst, war übrigens alles zivil.
Sollte eigentlich als Aussage reichen.
>>
>>33184200
Bitte nicht ösis generell verurteilen, das ist nur 1 shitposter
>>
>>33184192
Habe ich persönlich ihn aufgemacht?
Nein?

Dann lass deine miese Laune nicht an uns aus, die anderen Österreicher ITT habens auch geschafft, ruhig zu bleiben.
>>
>>33184200
Ja, deshalb treibt ihr auch die Spaltung mit /deutschland/ voran, nicht? :)
Immer die eigenen Fehler auf andere projizieren, das macht einen echten Dummschländer.
>>
>>33184090
Ich hasse es wenn Leute versuchen mich für ihre Arschschmerzen zu interessieren.
>>
>>33184258
Ich lass sie auch nicht an dir aus, es war deine Entscheidung darauf einzugehen. Ich hab nur auf den anderen reagiert. Wenn du so was nicht aushältst kannst du dich ja im Brigitteforum anmelden.
>>
>>33184261
Halt jetzt mal einfach die Goschn
>>
sup yuropoors ive just go to say that you all seem like complete cunts and fuck you but ive got to hand it to you german is a cool ass language and I'm envious. that's all.
>>
>>33182364
>>33181989
Wenn eure Geschichtsverdreherin damit ein Problem hat, dann solltet ihr dieses Dokument zuschieben.

>> http://weforweb.pf-control.de/blog/wp-content/uploads/2013/10/Das-Schweigen-Heideggers.pdf

Den Link dazu habe ich im gelben Forum gefunden.

http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=327137
>>
>>33184301
>>33184261
Leg dir nen Trip zu, dann können wir dich endlich filtern

>>33184242
Das ist nicht nur einer, das wird in den ltzten Tagen immer schlimmer
>>
>>33184420
2-3 vll
>>
File: SBB-Cargo_avatar-150x150[1].png (9KB, 150x150px) Image search: [Google]
SBB-Cargo_avatar-150x150[1].png
9KB, 150x150px
wer hier arbeiten beim /Staatsbetrieb/?
>>
>>33184420
Daran seid ihr schuld, ihr habt mit der Trennung angefangen. Wer Wind sät wird Sturm ernten.
>>33184242
Tut mir leid dass du ihnen nicht mehr ungestört mit deinen Luckebildern in den Arsch kriechen kannst, lieber deutschnationaler Fedoraträger.
>>
>>33184415
Worum genau handelt es sich hier?

>>33184301
>Arschmerzen
Das hier ist 4chan und nicht krautchan
>>
>>33184487
Du
>>
>>33184487
Wieviele Menschen schmeißen sich dir auf die Schienen?
>>
>>33184561
ja, hast du richtig erkannt

>>33184570
weniger als man denkt, vielleicht 15-20 pro jahr
>>
>>33184514
>waaaaahwaaaaaaaah
>die machen einfach nen faden mit /deutschland/ auf
>waaaaaahwaaaaaah warum werden wir nicht geschätzt
>waaaaaahwaaaaah ich muss dringend shitposten

Werd erwachsen
>>
>>33182364
Ein weiterer Augenöffner, habe ich von einem Polizisten erfahren. Es geht um die Verbindungen zwischen Feminismus und das Feindbild in Form von Nazis. Alle Nazis sind weiße Stereotypen. Der Bericht hat es in sich.

http://www.danisch.de/blog/2014/06/25/ein-boesartiger-vortrag-eines-boesartigen-professors/

Lest die Kommentare unter dem Bericht!
>>
>>33184671
Das hat nichts mit Schätzung zu tun, ich hab euch die ursächliche Entwicklung erklärt da ihr meint das wäre von uns ausgegangen. Aber nur weiter versuchen das Thema zu wechseln wenn einem sonst nichts mehr einfällt.
>>
>>33184630
>15-20 pro Jahr
Also ich hatte ja mit höchstens einem gerechnet.
Scheiße, das ist hart.
>>
>>33184415
Moment mal, lese ich hier wirklich gerade echte Holocaustverleugnung?

Danke, dass ich das jetzt in meinem Datenverkehr hab, die NSA freut sich -_-
Wann kommt der Verfassungsschutz bei mir vorbei?
>>
>>33184514
>Tut mir leid dass du ihnen nicht mehr ungestört mit deinen Luckebildern in den Arsch kriechen kannst, lieber deutschnationaler Fedoraträger.
Bin ich nicht
>>
>>33184554
Es geht eigentlich um einen Historiker Streit, der seit Jahrzehnten am brodeln ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Historikerstreit

Da ist mächtig was faul, im Staate Israel!
>>
>>33184728
Nee, dass ist wirklich nichts anderes als reine Jammerei von deiner Seite aus.

Du kannst ja gerne den nächsten Österreich-Faden aufmachen, mal schauen, ob da jemand hingeht
>>
>>33184813
Du Pfeife, wirst mir nichts können, also move on und nerve irgendwelche daher gelaufen Kiddis.
>>
>>33184833
Dann ist deine Speichelleckerei ja noch peinlicher
>bitte nicht verurteilen mimimi ;_;
>>
>>33184899
Nein, ist es nicht, wieder mal beschuldigst du mich deiner eigenen Verfehlungen, wie hier >>33184671 wo du nur selbst Scheiße postest und im gesamten Faden bisher. Alles was ich mach ist deine dümmlichen Scheinargumente zu widerlegen.
>>
>>33184943
Hab dich verarsch hh kamerad
>>
>>33184943
Ehrlich gesagt, ist hier nur einer peinlich....
>>
>>33184990
Du hast das nicht an mich gerichtet, Augen auf
>>
>>33184984
Ich zeige eigentlich nur deine Scheinheiligkeit und Armseligkeit auf, Argumente habe ich gar nicht gepostet und wollte das auch nicht (ist sinnlos, mit Idioten zu streiten).
>>
>>33184813
Das lächerliche ist ja, ich wurde von einem Verfassungsschützer auf diesen Bericht hingewiesen. Wie gesagt, es rumort gewaltig in der BRD und lässt sich nicht mehr unter drücken. Die Zeiten sind vorbei! Das schöne an Schützenvereine, man lernt eine Menge Menschen unterschiedlicher Couleur kennen. Da ist alles dabei vom BND, LKA, BKA usw., da erfahrt ihr wesentlich mehr!
>>
>>33185038
Was
>>
>>33184937
>>33184723
>>33184415
Kannst du mal aufhören, deine Propaganda zu pushen?

Der Holocaust ist passiert, ob du es nun willst oder nicht
>>
>>33185076
Du hast in der Tat keine Argumente gepostet, aber du hast es dir eingebildet, nämlich genau dort wo du mich wie du glaubst auf meine Scheinheiligkeit hinweist. Ich hab dir bereits erklärt wieso ihr Parasiten seid, dem hattest du nichts zu entgegnen (da es nichts zu entgegnen gibt).
>>
>>33185171
Ich kann entgegnen, dass du ein shitposter bist, und habe damit Recht.

Ich kann auch entgegnen, dass du auf Burden of proof Taktik setzt, um deinen Scheiß durchzusetzen (du machst Aussage A, ich muss beweisen, dass diese falsch ist)

Ich kann entgegnen, dass jemand, der ohne ersichtlichen Grund zivile Diskussionen zerstört, ein noch viel schlimmerer Parasit ist

Ich kann entgegnen, dass du verdammt butthurt bist, weil jemand seinen Faden statt /deutsch/ /deutschland/ genannt hat und dich deshalb wie ein Kind verhältst


Reicht dir das?
>>
Leute, ich habe heute Hitler geklont
>>
File: proell2-700x350.jpg (70KB, 700x350px) Image search: [Google]
proell2-700x350.jpg
70KB, 700x350px
Leute, ich habe heute Pröll geklont
>>
>>33185147
„Es ist auch wichtig für den Staat, seinen Untergebenen eine Aversion gegenüber jeglichen „Verschwörungstheorien über die Geschichte” einzuimpfen;
die Suche nach „Verschwörungen“ bedeutet eine Suche nach Motiven und eine Zuschreibung von Verantwortung für historische Verbrechen.

Schreib dir das hinter die Ohren, als Faurrison 1979 in der Schweiz seine Argumentationskette darlegt, ging ein rumoren durch die Schweizer Gesellschaft, sprich sie haben ihm das voll und ganz abgenommen. Die Beweislast war unglaublich erdrückend . Aus dem Grund reden Historiker nur über die Revisionisten, aber niemals mit ihnen. Denk einmal darüber nach, Schlafmichelchen.
>>
>>33185473
Du meinst andere sind Schuld, weil du ein versager bist?
>>
>>33181085
I second this
>>
>>33185473
Könntest du verblendeter oder prätentiöser sein?

Es ging einfach nur drum, dass das Gesetz gegen die Holocaustverleugnung zu oft missbraucht wird, wir wollen keine /pol/ Scheiße und Verschwörungstheorien, die vage und sinnlos formuliert sind
>>
>>33185473
Paul Hafner bitte
>>
>/Schweiz/
>there are like 2 Swiss
>people speak only German
>>
>>33185397
>Ich kann entgegnen, dass du ein shitposter bist
Nein, und es nichts mit meinem Argument zu tun.
>Ich kann auch entgegnen, dass du auf Burden of proof Taktik setzt, um deinen Scheiß durchzusetzen
Wie gefragt, was meinst du? Ein "Beweis" der von mir erwähnten Tatsachen ist eine google-Suche entfernt, gib average wage by country ein, demographie österreichs, etc.
>Ich kann entgegnen, dass jemand, der ohne ersichtlichen Grund zivile Diskussionen zerstört, ein noch viel schlimmerer Parasit ist
Nein, das hat mit dem Wort wenig zu tun.
>Ich kann entgegnen, dass du verdammt butthurt bist, weil jemand seinen Faden statt /deutsch/ /deutschland/ genannt hat und dich deshalb wie ein Kind verhältst
Wie gesagt geht es darum festzuhalten dass die Schuld bei euch liegt. Du wälzt gerade alles von euch ab wofür du nur deinen Landsmännern zu danken hast.
>>
>>33185473
Ah ja, die Juden sind Schuld, ein *großes* Rumoren geht durch die BRD und so weiter und so fort.

Sorry, ich werd jetzt erst mal ein Paar Pro-Israel posts auf youtube machen um den Mist den du verlinkt hast zu neutralisieren, sonst denkt der BND noch, ich wäre rechts.
>>
>>33185649
Deutschschweizer beste Schweizer, Rest simd Parasiten
>>
File: 1413495611564.jpg (95KB, 1170x378px) Image search: [Google]
1413495611564.jpg
95KB, 1170x378px
Neues Meme
>>
>>33185649
Ihr seid die Bauern in einem größeren Spiel.
>>
File: Switzerland.png (128KB, 2100x730px) Image search: [Google]
Switzerland.png
128KB, 2100x730px
>>33185699
>>
>>33185711
homo
>>
>>33185147
Es ist kein Wunder, dass diese realistischen Analysen gewöhnlich von diversen „Extremisten“ verbreitet werden, die sich außerhalb des Konsenses des Establishments befinden.

Für das Establishment ist es von entscheidender Bedeutung, dass die Herrschaft des Staatsapparates in den Augen der Öffentlichkeit weiterhin Legitimität, sogar Unantastbarkeit genießt und es ist von entscheidender Bedeutung für diese Unantastbarkeit, dass unsere Politiker und Bürokraten als Verkörperungen sich ausschließlich dem „öffentlichen Gemeinwohl“ verschriebener Geister angesehen werden.
Wenn die Katze erst einmal aus dem Sack ist, dass diese Geister beim Vorantreiben eines Sammelsuriums wirtschaftlicher Interessen unter Verwendung des Staats allzu oft in der irdischen Welt verankert sind, fängt die grundlegende Mystik der Regierung an zusammenzubrechen.

Es ist wie in dem Film die Matrix, die Menschen wollen die Wahrheit nicht erfahren und aus dem Grund wird es Krieg in Europa geben.
Die Propaganda Maschine generiert zur Zeit jede Menge Feindbilder.
>>
>>33185659
Ich kann dir auch mit HDI, PISA und IHDI Listen kommen, du Idiot.

Der, der sich auf logical fallacies stützt, um zu argumentieren, sollte nicht mal angehört werden.
>>
Wisst ihr was?
Ihr müsst alle einfach mal wieder ordentlich ficken.
Dann würdet ihr eure Zeit nicht mit internetstreitereien vergeuden.
>>
>>33185859
>Konsenses
Abgesehen davon: Anzeige ist raus :^)
>>
>>33185859
Kann ich was von deinen Drogen abhaben?

Du scheinst da gutes Zeug zu haben
>>
>>33185875
Was hätte das mit meinem Argument zu tun? Bist du zu dumm um nach fünf Minuten nicht den Faden zu verlieren? Ich hätte nichts dagegen wenn ihr euren höheren HDI zum Anlass nehmen würdet nicht zu uns zu kommen.
>>
>>33185904
Der Ösi Shitposter kann mir seine Mom vorbeischicken, dann hat sich das :^)
>>
>>33185578
Deine Argumentationskette erlebt gerade ein riesen Einbruch. Wer hier die Schuldigen sind, ist eine Sache des jeweiligen Standpunktes, wenn du verstehst was ich meine. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
>>
>>33185875
>logical fallacies
Durch zwei Sekunden in Google hättest du das deutsche Wort gefunden, Kevin.
>>
File: 1415442119100.jpg (149KB, 800x862px) Image search: [Google]
1415442119100.jpg
149KB, 800x862px
>>33185859
Ach, du bist einer von denen. Nur zu, erklär uns die Welt.
>>
>>33185967
Deine Argumentation fällt auseinander, wenn ich sie schief anschaue.

Dass du mir mit kneejerk-reactions kommst, wenn ich dir was entgegensetze ist nicht mein Problem.

Hör einfach auf Mist zu posten, der Deutschfaden auf /b/ ist dafür da
>>
Beeindruckend wie 2 Leute einen Faden so schnell in die Scheiße reiten können
>>
schweizer dialekt ist so ein haufen hundekot :-DD

ääh joa grützi ahahhahalts maul spasti
>>
>>33186009
Solange du nicnt Schuld bist an deiner Situation.
>>
>>33185602
Ich stehe hinter dem was, Ernst Nolte vertritt. Es geht um die Historisierung der NS Verbrechen im zeitlichen Kontext zu anderen Staaten. Da geschieht im Ausland, ist aber in Deutschland noch nicht angekommen. Die Zeit drängt!
>>
>>33186059
I don't care, comprende?
>>
>>33186100
Sauhund
>>
>>33186009
>Strg + C
>Strg + V
>kein Copypasta

Es gibt also wirklich noch so desillusionierte Menschen. Dass ich das noch erleben darf.
>>
>>33186082
Meine Argumentation stützt sich auf die faktischen Unterschiede zwischen den Gehältern und dem Migrationsverhalten von Arbeitern und Studenten unserer Länder, da kannst du dich noch so schief hinlegen, das ist einfach die Realität. Deine ganzen Anglizismen lassen dich selbst wie einen minderjährigen /b/tard wirken, von deiner unergründlichen Inkonsistenz ganz abgesehen.
>>
>>33186089
Bedank dich bei Mr. Parasit

>>33185859
Oh shit, ich habe meinen Fedora so hart getippt, dass ich mir versehentlich den Schädel eingedrückt habe
>>
>>33186222
Okay.
Gute nacht, wie gesagt, mit Idioten streiten ist sinnlos
>>
>>33186285
Auch eine Art klein beizugeben
>>
>>33186343
Der Klügere gibt nach, nicht?
>>
>>33186413
Ok, dann gebe ich halt nach.
>>
File: no.jpg (40KB, 600x450px) Image search: [Google]
no.jpg
40KB, 600x450px
>>33185859
solltest du nicht langsam schlafen gehen?
>>
>>33186413
Genauso wie der der nichts zu sagen hat.
>>
>>33185688
Setze Zionisten nicht mit Juden gleich. Ich sehe es differenzierter und stehe hinter dem was die Agudat Jisra’el und Naturei Karta in Israel vertritt.

Ein gemeinsames Palästina! Wäre ich antisemitisch würde ich den Genozid an den semitischen Jungtürken befürworten, was ich aber generell ablehne. Das macht mich zu einem Freund der semitischen Stämme!
>>
>>33185931
Gähn, du hast mich jetzt schon hundertmal angezeigt. Das ist wohl dein Wort zum Sonntag? Da lege ich noch eine Schippe darauf, extra für dich.

The myth of the Pogrom

http://holodomorinfo.com/
>>
>>33186718
Oh Mann, das ist sogar im gleichen Stil wie die Texte aus den Dreißigern geschrieben.
>>
File: 1376815445040.jpg (70KB, 680x510px) Image search: [Google]
1376815445040.jpg
70KB, 680x510px
Wenn Ich nach Deutschland komme, kann ich deutsche frauen haben? :DDDDDDDD
>>
>>33186988
Du hast es gelesen?

Freu dich auf die Razzia, Kumpel.

Ignorier einfach, was er da schreibt.
>>
https://www.youtube.com/watch?v=NWF2JBb1bvM

;_;
>>
>>33187017
Ich hoffe du landest in Lampedusa.
>>
>>33186988
Den Link >>33186718 habe ich nur gepostet um seine >>33185931 Klischees zu befriedigen.
>>
https://www.youtube.com/watch?v=qfnNGTmnUr4 warum sind manlets so beta?
>>
>>33186718
https://soundcloud.com/sylver-second/bushido-feat-karel-gott-fur-immer-jung-sylver-second-remix
>>
>>33187040
Geh kacken und halt die Menschen nicht in ihrer Neugier auf. So ein Pisser..., da geht im der Kackstift. Du bist der Souverän, wovor fürchtest du dich? Ist es die Angst vor deinem selbst erschaffenen System? Fragen über Fragen, die du gerne beantworten darfst.
>>
>>33187127
what's going on with her fanny flaps m8?
>>
Wer /gutaussehend/ hier?
>>
File: 1400714450878.png (18KB, 569x423px) Image search: [Google]
1400714450878.png
18KB, 569x423px
>>33187097
Tolle Werbung.

Ich kann übrigens diesen Youtube-Kanal empfehlen, die versuchen jede Woche ein Video über den Ersten Weltkrieg rauszubringen.

http://www.youtube.com/user/ErsterWeltkrieg

Insbesondere die Geschichten aus den ersten Wochen sind ziemlich krass, 60.000 Franzosen sind in ordentlicher napoleonischer Schlachtordnung auf die deutschen Maschinengewehre zumarschiert und elendig verreckt.
>>
File: 1412978895149.jpg (82KB, 750x499px) Image search: [Google]
1412978895149.jpg
82KB, 750x499px
>>33187569
ich nicht :(
>>
>>33187686
I love interracial.

post more.
>>
>>33182311
Yes.
>>
>>33182721
To live and work.
>>
>>33188260
Which Canton?
>>
>>33188429
Zürich
Thread posts: 180
Thread images: 10


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.