[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | | Home]

DEUTSCHER FADEN hier guckt mein VIDEO https://www.youtube.

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 307
Thread images: 73

File: index.png (226B, 226x136px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
index.png
226B, 226x136px
DEUTSCHER FADEN

hier guckt mein VIDEO

https://www.youtube.com/watch?v=agbtM7YB5Xw

Wie komme ich wieder in unsere Whatsappgruppe?
>>
wer steht auf femdom?
schonmal bei einer domina gewesen?
fetlife ist kacke, alternative?
>>
>>724691624
>wer steht auf femdom?
Marcel H.
>schonmal bei einer domina gewesen?
Mama machts am besten
>fetlife ist kacke, alternative?
KILLING SPREE
>>
Rebecca Bauer ist meine Bitch
>>
Deutschland sollte in "Tom" umgetauft werden
>>
>>724691702
Lass mein Waifu in Frieden!
>>
File: 13.png (30KB, 165x136px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
13.png
30KB, 165x136px
>>
File: 1450793435735.jpg (192KB, 1249x983px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1450793435735.jpg
192KB, 1249x983px
>>724691423
FRAGEN:

wann letztes mal sex gehabt?

schon den channel aboniert?

warst / Bist du in der deusche faden whatsapp gruppe?

m oder w?

woher kommst du?

introvertiert oder extrovertiert?

was hasst du?

was liebst du?

beruf?

bist du glücklich?

heute schönes erlebnis gehabt?

ist angelo im knast?

pro israel?

pro islam?

fetisch?

hobbies?
>>
Ist bereits bekannt wie viele Spiegel Redakteure von Marcel H. als Geisel genommen wurden?
>>
WO IST REBECCA BAUER ?!
ICH WILL IHRE TITTEN SEHEN !
>>
>>724691863
>warst / Bist du in der deusche faden whatsapp gruppe?
es gibt/gab ne whatsapp gruppe? was wurde da gepostet, muss doch totales chaos sein
>>
File: Amen.jpg (216KB, 1080x1080px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Amen.jpg
216KB, 1080x1080px
>>724691863
Zu müde/ Zu viel
>>
卐╰༼ ・ ͜ ʖ ・ ༽╯卐 RAISE YOUR SWASTIKA
>>
>>724691423
>hier guckt mein VIDEO
>https://www.youtube.com/watch?v=agbtM7YB5Xw
Geh weg du Hurensohn.
>>
File: 1453505040474.jpg (134KB, 1920x1080px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1453505040474.jpg
134KB, 1920x1080px
>>724692015
ja die gibts. ich war drin, bist mein handy entwendet wurde: https://www.youtube.com/watch?v=oDN0A3gZh7M
>>
File: Selfie.png (249KB, 285x374px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Selfie.png
249KB, 285x374px
>wann letztes mal sex gehabt?
Gestern Abend mit nem toten 9 jährigen

>schon den channel aboniert?
nein, bin zu beschäftigt im moment

>warst / Bist du in der deusche faden whatsapp gruppe?
Ne, aber ein Kumpel von mir ist hier unterwegs

>m oder w?
M

>woher kommst du?
Herne,bin momentan aber unterwegs

>introvertiert oder extrovertiert?
das erste

>was hasst du?
nen killing spree

>was liebst du?
leute umbringen

>beruf?
mörder

>bist du glücklich?
ja relativ

>heute schönes erlebnis gehabt?
ja könnte man so sagen

>ist angelo im knast?
wer ist das

>pro israel?
/
>pro islam?
/

>fetisch?
das übliche. morden und vergewaltigen

>hobbies?
kinder töten
>>
File: 1448478026067.jpg (1MB, 1680x1050px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1448478026067.jpg
1MB, 1680x1050px
>>724692448
du dumme fickfresse. was hast du wieder für probleme?

https://www.youtube.com/watch?v=g23t6m7T8X0
>>
>>
>>724692538
Nicht lustig. Bring dich um.
>>
File: 1443177090233.jpg (48KB, 500x363px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1443177090233.jpg
48KB, 500x363px
Was haltet ihr von meinem neuen Video?
https://www.youtube.com/watch?v=im1P8yN0UA4
>>
File: doch.png (67KB, 530x438px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
doch.png
67KB, 530x438px
>>724692923
>Nicht lustig
>>
>>724692538
kann das einer der polizei melden? man kann nie wissen
>>
>>724693053
äh ja... sicher ist der das .
>>
>>724693053
Musst du nicht mehr, du hast doch CDU und SPD gewählt.
>>
>>724693053
halts maul, die bekommen mich nie, hier im deep weeeeeeb ist man geschützt
>>
>>724693157
woher willst du wissen das er es nicht ist? einfach der polizei melden bitte
>>
>>724693229
Machs doch einfach selbst.
Vielleicht bist DU ja Marcel?
Sollte dich der Polizei melden.
>>
>>724693229
ANZEIGE IST RAUS
>>
>>724693229
scheiß newfag
>>
File: 1450395301513.jpg (244KB, 1431x1409px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1450395301513.jpg
244KB, 1431x1409px
>>724691423

guck mal: https://www.youtube.com/watch?v=agbtM7YB5Xw vielleicht hilfts eines tages?
>>
>>724693229
Genau das würde er jetzt sagen. Hab dich mal aus Sicherheitsgründen gemeldet
>>
>Hallo, ich bin Marcel Davis und komme von der 1und1 Kundenzufriedenheitsabteilung.
>Marcel dreht durch

:thinking:
>>
>>724693400
Wovon willst du ablenken? Ich glaube ich melde dich mal besser
>>
>>724693473
Mach doch.
Dich hab ich schon gemeldet.
>>
>>724691863
>wann letztes mal sex gehabt?
vor paar tagen
>schon den channel aboniert?
kein plan was das bedeutet
>warst / Bist du in der deusche faden whatsapp gruppe?
nope
>m oder w?
m, ziemlich dumme frage, oder?
>woher kommst du?
badnerland
>introvertiert oder extrovertiert?
intro
>was hasst du?
faule menschen, also manchmal auch mich selbst
>was liebst du?
geld
>beruf?
IT fuckface
>bist du glücklich?
kann ich nicht sagen
>heute schönes erlebnis gehabt?
denke nicht
>ist angelo im knast?
`?
>pro israel?
no
>pro islam?
no
>fetisch?
saufen
>hobbies?
saufen
>>
>>724693503
Wieso? Ich bin harmlos. Ich schwörs. Mach das rückgängig, sonst stech ich dich ab
>>
Heißt es
>Maßll
>Marrsäll
oder doch etwa
>Masel
>>
JEDER ist ab jetzt verdächtig.
ALLE müssen gemeldet werden.
>>
File: 1448317216243.jpg (249KB, 960x1171px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1448317216243.jpg
249KB, 960x1171px
>>724692538
hallo marcel. wieso hast du das gemacht?
>>
>>724693630
du wurdest gerade gemeldet
>>
>>724693600
Ich mach jetzt nichts mehr. Das BKA übernimmt ab hier.
>>
>>724693672
Ab jetzt?

Vorratsdatenspeicherung ist schon etwas älter.

Guten Morgen.
>>
>>724693691
Ok. Mir egal. Muss jetzt eh weiter. Hab da gerade so eine Sache am laufen...
>>
File: aas.jpg (62KB, 400x294px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
aas.jpg
62KB, 400x294px
>>724691423
guck mal: https://www.youtube.com/watch?v=Xb3yVtHYE_Y vielleicht hilfts eines tages?
>>
>>724693688
Ich hab keine Hausaufgaben
>>
File: legends of metal.jpg (62KB, 604x563px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
legends of metal.jpg
62KB, 604x563px
>>724691423
Russia!
https://www.youtube.com/watch?v=eX1psS-YLW4
https://www.youtube.com/watch?v=UsvmZEyXEkA
https://www.youtube.com/watch?v=6ZL7PfpyTmw
https://www.youtube.com/watch?v=IVptxW9j-ow
>>
>>724693824
GEMELDET GEMLDET DEMELDT GEMDLET DLE MTM LDMEKMDKEJNKFOL§W§WHRBRÜI!!!!!!!!!!!!!!!!
>>
Here we go

http://www.focus.de/panorama/welt/getoeteter-neunjaehriger-in-herne-fluechtiger-19-jaehriger-polizei-prueft-hinweis-auf-weiteren-mord_id_6753691.html
>>
>>724694006
>19 Jähriger Flüchtling

War ja wieder klar !!
>>
Meldet wen ihr wollt. Ihr habt ganz andere Probleme

http://www.handelsblatt.com/politik/international/hat-die-cia-iphones-und-androids-gehackt-wikileaks-laesst-cyberbombe-platzen/19486248.html
>>
>>724694091
kek
>>
File: dc4.gif (1MB, 468x497px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
dc4.gif
1MB, 468x497px
>>724694006
>Focus Paranormal

Next big thing after Fakenews: Paranews
>>
File: 42423.png (298KB, 388x379px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
42423.png
298KB, 388x379px
>>
>>724693383
Die rechte hat nen geilen arsch
>>
>>724694006
>>724694255
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er hier gelurkt/postet hat?
>>
>>724694312
Die linke hat nen geilen Arsch, die in der Mitte ist die Hübscheste und die Rechte hat einen fetten Arsch, was natürlich auch sehr geil ist.

Fettärschige Frauen sind aber immer so weinerlich und paranoid ("Mir gucken alle auf den Arsch" - Frauen mit Titten sehen ja wenn man sie angeiert, Arschmonster nicht)
>>
wie ist hier so die schnittmenge mit sifftwitter?
>>
File: 1455902290881.png (299KB, 509x509px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1455902290881.png
299KB, 509x509px
>>724693677
Wer ist die sexy Hand unten links :^)?
>>
>>724694349
Bevor er das Balg getötet hat bestimmt. Immerhin nennt sein Kumpel /b/ in der Art, dass er weiß, was das ist. Danach sicher nicht, er war so clever, sein Handy abzuschalten und ich denke nicht, dass er sich vorbereitet hat und sich ein neues zugelegt hat
>>
>>724694544
>Fettärschige Frauen sind aber immer so weinerlich und paranoid
Dafür lassen sie sich den Fettarsch aber auch hart verstöpseln, weil sie die Bestätigung dringend brauchen
>>
Wurde gestern beim Energydrinkkaufen nach einem Ausweis gefragt.

Go Marcel! Räche mich! :ˆ)
>>
>>724694821
Supermarktmassaker wann!?
>>
>>724694821
poste mal dein milchgesicht
>>
>wann letztes mal sex gehabt?
27 Dezember 2013 21:30
>schon den channel aboniert?
nein
>warst / Bist du in der deusche faden whatsapp gruppe?
nein
>m oder w?
m
>woher kommst du?
Deutschland
introvertiert oder extrovertiert?
ich hab gern zeit für mich aber allzu allein bin ich dann doch nur ungern
>was hasst du?
Wenn Vollidioten anfangen zu nerven und ich ihnen nicht sagen kann, dass sie nerven
>was liebst du?
Möpse und Katzen
>beruf?
-
>bist du glücklich?
ja
>heute schönes erlebnis gehabt?
nicht wirklich
>ist angelo im knast?
wer?
>pro israel?
-
>pro islam?
-
>fetisch?
Futanari (nur im hentai), Lactation
>hobbies?
zocken
>>
>>724694544
mh, ja habe nicht richtig hingeguckt, nur den fetten Arsch der rechten gesehen. Die linke geht auch klar, die in der Mitte muss mal ihren Bauch mehr trainieren.
>>
>>724692538
hat wer den Chatverlauf?
>>
>>724694884
Klar, warte einen Moment, mache schnell Fotos mit meiner Cam. Muss auch noch den e-cig wieder auffüllen, sekunde
>>
>>724694916
Nein, muss sie nicht. Ich würde alle drei genau so verarbeiten wie sie da sind
>>
File: a8pezqV_700b.jpg (55KB, 671x607px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
a8pezqV_700b.jpg
55KB, 671x607px
>>724694821
>>
>>724694928
Kommt schon, ich weiß, dass einer von euch den hat
>>
File: 1471463799393.jpg (76KB, 757x451px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1471463799393.jpg
76KB, 757x451px
>>724694928
Ja hab ich lel
Aber nur Ausschnitte
>>
>>724695362
Welchen Chatverlauf meinst du? Den mit seinem Kumpel über WhatsApp?
>>
>>724693954
Zählt Grunge zu Metal?
>>
Wenn der hier öfters gelauert hat stehen die Chancen hoch dass ich mit jemand Berühmten geschrieben habe :3
>>
File: mqdefault.jpg (7KB, 320x180px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
mqdefault.jpg
7KB, 320x180px
>>724695104
Ja klar, aber das ändert nichts daran, dass sie das muss.
>>
>>724695444
Genau den! Bzw. weiß nicht, wie viele es gibt. Hab eben erst von der Aktion gelesen und wollte mir mal geben, was er seinem Kollegen da alles geschrieben hat.
>>
>>724695362
http://i.4cdn.org/b/1488916574814.jpg
>>
>>724695444
außerdem: nettes Tripel
>>
File: 1448319016299.jpg (71KB, 720x622px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1448319016299.jpg
71KB, 720x622px
>>724694589
kp mann. sag an. bender?
>>
>>724695507
Cool!
>>
>>724695593
Dankeschön, /B/ruder
>>
ffffuuuuuuuuuuuuuck jungs

meine haare hinten am kopf werden weniger

ich bin 25 ich will keine glatze.........
>>
>>724695736
darf ich dir dann über die Glatze lecken ?
>>
>>724695507
Er meinte er hat auf die tote alte gepisst.
Wer könnte das wohl sein.....
>>
>>724695860
nein?
>>
>>724695551
Hab ich. Daraus ist auch ersichtlich, wie unwahrscheinlich es ist, dass es ein Video gibt. Denn er spült sein Messer ab und schreibt sofort seinem Kumpel. Mich würde eher der Kumpel interessieren. Aber der hat bestimmt gerade besseres zu tun, als hier rumzuhängen. Wette die Bullen nehmen den gerade durch die Mangel

Leute.. Kommt der Text eventuell von hier?
https://www.derwesten.de/staedte/bochum/mutmasslicher-kindermoerder-19-marcel-hesse-hat-er-auch-noch-eine-frau-gefoltert-id209860511.html
>>
>>724693975
alter, das video fucking cringemaster, wie kannst du mit dir leben ? und dein englisch ? hahahahaha, du trauriger bastard, der deutsche faden ist doch immer noch die beste cringe quelle. wieso geht ihr nicht eigentlich alle zu kraut? da seid ihr doch bestens aufgehoben
>>
>>724695736
Bin 19. d:^) beat that
>>
File: 1457380703485.png (241KB, 450x348px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1457380703485.png
241KB, 450x348px
>>724695656
Der echte comÄCK
Schön dass mein oc noch gepostet wird
>>
>>724696018
zeig deinen hinterkopf? wieviel is schon weg
>>
>>724695736
Hinten ist ja kein Problem. Geheimratsecken oder Platte oben sind schlimmer
>>
>>724695736
bin 21 und geht bei mir auch schon los. sobald das ernst wird rasier ich alle weg, kauf mir rote hosenträger und werde skinhead.
>>
>>724696047
ÄCK ZUM KÄCK BIST DU ES!?!???! ÄÄÄÄÄÄÄÄCK
>>
>>724696064
die ratsecken sind bei mir auch kurz aber hinten da wo die haare anfangen weißt?
>>724696067
kek
>>
>>724696047
bischts?
>>
File: pissflaschen.png (38KB, 599x178px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
pissflaschen.png
38KB, 599x178px
>>724695864
Boxxer verwendet neuerdings Pissflaschen
>>
>>724695966
Hab eben das Komplettpaket von Anon >>724695593 bekommen, aber danke!
Find seinen Freund auch komisch, vor allem, dass er nichts gegen die Selbstmordideen seines "Freundes" gesagt hat. Aber vielleicht hätte ich das auch so gemacht, man hält es zunächst je bestimmt eh für Scheißelabern.
>>
>>724696059
Hinterkopf noch alles da. Aber Geheimratsecken des todes und sehr dünnes Haar/nicht so flächendeckend.
>>
>>724696385
meh richtig mies hab eben n foto von meinem hinterkopf gesehen vom urlaub von vor nem jahr.... das haar hinten ist mega licht und da hatte ich kurze haare

hab eigentlich locken und wollt wieder kurz machen
oh man
>>
>>724696295
Zu fett zum aufstehen, wa?
>>
File: 8nLFCVP.png (51KB, 657x527px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
8nLFCVP.png
51KB, 657x527px
Mama fragt mich ob ich das von diesem Kindermörder gehört habe. Deutet an dass der genauso wie ich keine Freunde hatte..
>>
>>724696361
Auf dem Pr0 behauptet einer felsenfest besagter Kumpel zu sein. Laut ihm hätte der Kerl wohl öfters so Zeug geschrieben. Halte das aber für wenig glaubwürdig.
>>
>>724696599
mutti weiß du postest auf 4chan
>>
>>724696601
>Auf dem Pr0 behauptet einer felsenfest besagter Kumpel zu sein
welcher post?
>>
>>724696719
/user/KevinTheSeegurke
>>
>>724696385
>>724696452
Lasst mal ein Blutbild mein Arzt machen. Hat bei mir starken Eisenmangel ergeben. Hab dann täglich Eisen zu mir genommen, nach einem halben Jahr war es deutlich besser. Zusätzlich noch täglich Kieselerde. Ist zwar nicht erwiesen, dass es hilft, aber plausibel laut Wikipedia
>>
>>724696664
Meine Mutter weiß sogar dass ich auf 4chan lauer. Hoffentlich bleibt das in den Nachrichten offiziell das "Darknet" sonst kommt es wieder zu so komischen Gesprächen
>>
>>724696874
jeansjacke kieselerde ist erde ausm kompost du null
>>
File: 432432432.jpg (34KB, 400x590px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
432432432.jpg
34KB, 400x590px
>>724696599
Das fühl kenne ich. Dachte meine fragt mich auch gleich als die nachrichten liefen.
>>
>>724696852
hm der hat nur - benis gekriegt auf seine posts

hat er beweise geleifert?
>>
File: 1457750631411.png (353KB, 600x566px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1457750631411.png
353KB, 600x566px
>>724696099
Klar, wollte wissen was abgeht wegen happening (._. )

>>724696171
Freilich
>>
>>724696908
dein leben muss echt scheiße sein
>>
>>724697024
>Klar, wollte wissen was abgeht wegen happening (._. )
ja käckerli käck bist noch mit deinre ollen zsam?
>>
>>724691423
Getthelube.com
>>
Meine Freundin
>>
>>724696719
auf dem pr0. Muss ja dann stimmen.
new/1808424
>>
File: 1454353489216.png (139KB, 378x539px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1454353489216.png
139KB, 378x539px
>>724697052

Die war doof
Ugezs
>>
>>724697113
hackfresse
>>
>>724697156
dein ernst jetzt? digga?? dachte du wärst normieäck
>>
>>724696955
Ein paar Kommentare haben auch +, sind nicht sooo viele, wenn du durchliest redet er auch über die "Beweislage", bzw. versucht sich zu rechtfertigen.
>>
>>724697197
hmmm wenn es echt wäre, warum rechtfertigen? macht wenig sinn
>>
>>724696918
Nicht jeansspacken, du Spacken. Kieselerde besteht hauptsächlich aus Silizium. Silizium ist ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil von Haut, Näglen und Haaren. Deshalb hält man es für plausibel, dass es nützt, auch wenn man bisher wissenschaftlich keinen Mechanismus nachweisen konnte
>>
>>724697156
Immernoch nicht am Krebs verreckt? Hätte es dir gewünscht scheiß Normie
>>
Hat jemand lust auf leckeren Bienenstich?
>>
>>724697249
>Silizium ist ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil von Haut, Näglen und Haar
auch kalzium und zink genannt
>>
>>724697113
Sieht aus als wenn sie kacken oder pissen müsste.

Und Leute die ihr Kinn verbergen sind Opfer
>>
File: 1454629135847.png (519KB, 750x318px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1454629135847.png
519KB, 750x318px
>>724697192
Hat nicht geblasen
Und war generell...problematisch

>>724697256
Letzte Chemo ist beendet :^)
>>
>>724697262
au ja !
>>
>>724697372
>Und war generell...problematisch
käck mich weg du stellst ansprüche sieht man dich denn jetzt hier öfters? wie gehts den anderen kollegen?
>>
>>724697262
Hab eh schon die rottigsten Zähne. Ich versuche mir so Süßzeug abzugewöhnen
>>
>>724696452
Kurz geht doch schon fitt. 3-4mm ist schon ok oder hast du keine arische Kopfform?
>>
>>724697113
mehr Bilder mit weniger Klamotten?
>>
>>724697397
Ich auch. Habe aber gar keinen da.

In Momenten wie diesen, kann Bienenstich mit Gold aufgewogen werden.
>>
>>724697467
definiere die kopfform

hab ein sehr markantes kinn
>>
>>724697485
>>
>>724693677
Kurzlehrbuch biologie. Studiert der anon Medizin ?
>>
ihr deutschen seid echt das letzte.

fucking krauts
>>
File: 1454513554920.png (1MB, 750x1099px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1454513554920.png
1MB, 750x1099px
>>724697427
Krähe geht's gut, putin ist immer noch Pol versifft und ein KAGGNADSI, FDP ist ein komischer Schwabe und Katze ist irgendwie im Eimer
Aber da ich jetzt ein normie bin besauf ich mich lieber mit Kollegen :^)
>>
>>724697660
solangs krähe noch gibt bin ich beruhig.
>>
>>724697594

Würd ich in'n Keller sperren/10
>>
>>724697372
Was für Krebs hattest du ?
>>724697584
Ka, meine Friseurin meinte mal, dass ich eine schöne Kopfform hätte, und dementsprechend eine Glatze/kurz rasierte Haare nicht so schlimm seien. Halt nen normalen Kopf denke ich, nicht so n mega brain.
>>
>>724697113

Kein Wunder sieht man ihr Gesicht nicht xD
>>
>>724697860
joa meine stirn ist bisschen groß aber mit kurzen haaren besser als mit den langen
>>
Hallo Leute,

ich bin Journalist einer größeren Deutschen Tageszeitung. Wir würden gerne einen der Verantwortlichen in diesem Darknet-Forum zu den aktuellen Ereignissen interviewen. Jeglicher Kontakt würde natürlich auf Wunsch 100% anonym ablaufen.
Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet und seine Sicht der Dinge darlegen könnte.
>>
File: image.jpg (904KB, 2048x1530px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
image.jpg
904KB, 2048x1530px
Was habt ihr für den Heimschutz? Ich hab mir eine Glock zugelegt
>>
>>724698042
>Made in Taiwan
>>
File: 1456671171078.png (1MB, 605x800px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1456671171078.png
1MB, 605x800px
>>724697702
Guter Mann der Fetti :^)

>>724697860
Morbus Hodgkin, Lymphknotenkrebs
>>
>>724698042
Du hast auf der Kirmes ne Softair gewonnen
>>
>>724698026
Hallo. Ich bin hier in der Angelegenheit der Sprecher. Zu erreichen bin ich unter [email protected]
>>
>>724697916
>>724697912


HALT ENDLICH DEINE BLÖDE FRESSE DU VERFICKTER SCHWEINEFICKER. DIR GEHÖRT DOCH INS MAUL GESCHISSEN DU BLÖDE FOTZE!!! DU BIST NIVHT BRSSER ALS ICH DU STINKENDES WIXXLOCH VON MENSCH.
>>
>>724698042


g-H-loc-K, kek
>>
>>724698104
HK war schon immer eine Taiwanische Marke nur die deutschen nazis behaupten was anderes
>>
>>724698026
>in diesem Darknet-Forum
Klingt sehr nach "Journalist einer größeren Deutschen Tageszeitung"-Sprech. Ich glaub dir trotzdem nicht.
>>
>>724698026
>Deutschen
Wird in diesem Fall klein geschrieben. Qualitätsjournalismus, hm?
>>
File: 1488704849762.jpg (100KB, 574x863px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1488704849762.jpg
100KB, 574x863px
Was treibt ihr hier schon wieder?
Habe ihr euch jetzt ernsthaft euren eigenen Serienmörder aufgezogen?

Follkränk
>>
File: 1.png (74KB, 285x374px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1.png
74KB, 285x374px
>>724692538
hi wie gehts
>>
>>724698121
>Morbus Hodgkin,
Wie lange machste den scheiß schon mit? Kumpel ist an Krebs gestorben, mach das nicht man!
>>724697916
Ja dann ist doch gut oder nicht?
Klar, erstmal scheiße damit leben zu müssen, keine Haare mehr zu haben, aber es ist entspannter und wenn man sich drann gewöhnt, findet man sich auch irgendwann wieder hübsch. d:^)
>>
>>724698026

Wenn Sie genauere Infos brauchen kommen Sie mich gerne im Altschauerberg 8, in 91448 Emskirchen besuchen. Ich gebe Ihnen bei einer Tasse Kaffee alle nötigen Infos. Aber bitte die Adresse nicht weitergeben.
>>
>>724698211

Junge was willst du denn?

>>724698026

top kek
>>
>>724698026
Also ich kann bestätigen das der täter definitiv ein schwarzer war.
>>
>>724697594
Hackfresse mit silikontitten oder pushup bh's kompensieren, wie erbärmlich die Menschen die sind.
>>
File: 1412902120001.jpg (8KB, 291x235px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1412902120001.jpg
8KB, 291x235px
>>724698026
verpiss dich newfag
>>
>>724698529
Deinetwegen habe ich gerade laut loslachen müssen!
>>
File: avatar.png (230KB, 285x374px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
avatar.png
230KB, 285x374px
es war avatar der luftbändiger
>>
>>724698026

Gebe gerne Auskunft.
Hab Dir PM geschickt
>>
>>724698484
ICH WILL DIR DIE SYPHILITSCHE AKNE AUS DER FRESSE KLATSCHEN UND FIT ENDLICH DEINE EITRIGEN SCHIELAUGEN ÖFFEN DU HOMOFÜRST VON 4CHAN.
>>
>>724698026
Ich kenne Marcel persönlich, ging mit ihm auf dieselbe Schule etc. Er war kein schlechter Mensch, nur ein wenig "zukunftslos", wie er selbst oft sagte. Er kam nach der Tat zu mir und hat mir erzählt, was er getan hat. Ich glaubte ihm nicht und er hatte kein Handy mehr, um es zu beweisen, sonst hätte ich vermutlich die Polizei gerufen... Jedenfalls meinte er zu mir, dass er nach Argentinien fliehen wollte. Hab das Ganze natürlich nicht so ernst genommen, weil er damals schon oft dazu tendierte, urplötzlich richtig komische Sachen zu sagen. Jedenfalls blieb er eine Nacht bei mir und wollte danach weiter nach Franktfurt, einen Flug buchen. Keine Ahnung, ob er das dann auch gemacht ist, aber er ist dann auch gegangen.
Können Sie gerne so übernehmen, aber ich würde mich ungern weiter interviewen lassen, wenn das für Sie verständlich ist?
>>
>>724698942
Komm mal klar mit dir selber.
Nur weil du meinst, dass du im Internetz ein großer Mann bist, kannst du noch lange nix.

Komm mich in Bielefeld besuchen. Ich wichs dich direkt um.
>>
File: demon.png (196KB, 285x374px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
demon.png
196KB, 285x374px
Das Gesicht in der Stirn
>>
>>724699174
Mindestens 7 von 10 auf der Breivik-Skala
>>
>>724698432
Seit Oktober, abschlussuntersuchung ist am Donnerstag
98% Heilungschancen halt
>>
>>724699126
Das stimmt so, ich kann das bestätigen. Danach ist er nämlich direkt zu mir gekommen und hat mir das gleiche erzählt
>>
File: 1454505414672.png (119KB, 335x249px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1454505414672.png
119KB, 335x249px
>>724699507
>>
>>724699518


dem freund von nem cousin von nem kumpel auch passiert
>>
>>724699518
er hat dann auch npch kurz mit mir telefoniert - hat sich eine neues handy mit vodafone vertrag gekauft - um mir zu sagen macht sich auf den weg nach argentinien um mit seinem, vor langer zeit ausgewandertem, nazi opa zu leben. so long marcel, so long, and a farewell
>>
Weil hier ja so viele Bullen mitlesen möchte ich ncoh etwas ganz wichtiges direkt loswerdwen:

ACAB !!!
>>
This Image triggered him to get insane he found it in the darknet
>>
>>724699703
Gekauft ist gut. Mir hat er erzählt, dass er es einer 120-Kilo-Fettsau abgenommen hat, nachdem er sie abgestochen hat
>>
Ok my germans friend im in the city of dusseldorf right now and quite bored thinking of going to bed what should I do in this city instead
>>
>>724700090
There are alot of good japanese restaurants in duesseldorf Dude, but is kinda late to go to them now.
>>
>>724700090
berlin
>>
>>724700090
Get back where you came from
>>
>>724700090
Go to the Kö and steal some watches.
>>
>>724700360
Dont hate me so much im white and from a western european country so nothing like all the sandniggers you have around here
>>
>>724700646
>don't hate me, hate them
>>
wo seit ihr fotzen
>>
Ihr seid alle Nazis! Das wisst ihr hoffentlich?
>>
>>724701362
es heist seit bite
>>
>>724701362
und du bist?
>>
>>724701362
Marcel halt dein Maul
>>
Why arent you guys in the murder thread? Also any word on if hes been caught. Its hard getting german news in the us.
>>
Dieses Dunkelnetzforum hier sollte faboten werden!!!1111111
Vorratsdatenspeicherung muss her!!!1111
>>
>>724701802
alleine schon wenn ich die Fresse vom Friedrich sehe bekomme ich das Bedürfnis Amok zu laufe.
>>
ist kiki das tittenmonster da?
>>
>>724702302
macht gerade ficki
>>
>>724702381
mit wem?
>>
>>724702381
titti-kiki macht ficki-ficki?
>>
>>724702434
Dem Gott aus dem Faden. Der dessen Spotify Empfehlungen der Hammer sind und dessen Garderobe upper class ist. Geld macht er augenscheinlich mit links
>>
>>724702709
Un dabei ist er locker 9/10
>>
File: dortmund.jpg (174KB, 900x1600px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
dortmund.jpg
174KB, 900x1600px
Sie haben ihn! Gerade in Dortmund. Ich versuche näher ran zu kommen. Stay tuned
>>
>>724702979
Wen haben die?
>>
>>724703097
Boxxer
>>
>>724702979
altes bild.
fake.
>>
>>724702979
is krabbe ausgebrochen?
>>
>>724703143
Ahahahahah

>>724702979
mehr Infos? Könnte mir eher Falschmeldung vorstellen
>>
>>724702979
proof or gtfo
>>
>>724702979
>Ich versuche näher ran zu kommen.
ja gute idee. lauf zu den polizisten und schrei allahu akbar während du in deinen taschen rumwühlst.
>>
>>724702979
>Hallo, Herr Wachtmeister, kann ich mal mit dem tatverdächtigen sprechen? So von /b/ruder zu /b/ruder
>>
>>724703571

>klar anon
>>
>>724703314
Dann lutschen sie ihm die nudel und sagen wie schön es ist das er deutschland kulturell bereichert
>>
>>724703571
>>724703619
>Jürgen, lass den Kleinen mal ran. Er sagte, sie kennen sich aus dem Darkweb
>>
File: dortmund.jpg (220KB, 900x1600px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
dortmund.jpg
220KB, 900x1600px
So, bin jetzt näher dran. Es gab eben ein paar Schüsse. Überall Sirenen. Ich melde mich gleich wieder
>>
>>724703741
Mehr low level Troll geht nicht, oder?
>>
>>724703741
Ich geb dir gleich 'nen Schuss!
>>
>>724703741
>Schüsse
>Deutschland

pls
>>
>>724703741
>dat zoom
So nah bist du aber immer noch nicht...
>>
>>724703895
Gab's in Siegen vor ein paar Järchen auch, als der Waffenhändler gecatcht wurde...
>>
>>724703895
Amokmusel in München, kennste?
>>
>>724704005
*Jährchen
>>
>>724703895
Reichsbürger-AfDler
>>
>>724703702
>Darkweb
soll das 4chan sein!?! Im ernst? Wo soll den dieser 'Chat' stattgefunden haben ?
>>
>>724704303
kein Plan, die Medien reden doch andauernd vom Darkweb und irgendwer meinte, dass damit wohl 4chan gemeint sei
>>
>>724704551
da passiert endlich was mal hier und ich bin nicht da... typisch...
>>
Persönlichkeitstest auf 4chan! Ergebnis seht ihr in den Antworten der Anons!

1.) Wie sähe deine perfekte Welt aus?

2.) Wer hätte es deiner Meinung nach verdient vergast zu werden?

3.) Wenn du dein Leben nochmal wiederholen könntest, würdest du dann nochmal alles genauso machen?

4.) Welche Gruppe von Leuten besteht grundsätzlich aus Untermenschen?

5.) Wie fandest du diese Fragen?
>>
>>724704303
>>724704551
Für die Medien ist alles außerhalb von Google, Facebook und sonstigen bekannten Seiten "das Darkweb". Neuland undso.
>>
>>724699606
moment...
c-comic ?
du lebst ?
>>
>>724691423
Poste deine Nummer
>>
>>724694589
die einzig sexy hand hat der hundeficker
>>
File: fam_ily_2.jpg (1MB, 1280x960px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
fam_ily_2.jpg
1MB, 1280x960px
>>724698042
> Glock
> Heimschutz
kauf dir was g'scheites
>>
File: timmoen.jpg (19KB, 500x333px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
timmoen.jpg
19KB, 500x333px
>>724704895
> 1
siehe Foto

> 2
Schulz

> 3
zu 90% ja, ich würde nur mir in den 5 Jahren Arsch treten, wo ich nicht ein (1) einziges Mädchen getroffen habe

> 4
Safe Space Fanatiker

> 5
/b/ typisch
>>
Du bist Mein allerliebster Schatz
An deiner Seite ist mein Platz
Weil ich dich so gerne Kuschel,
Bist du mein süßer Schnuffel
Kuschel, kuschel, kuschel, kuschel
Du bist mein kleiner süßer Schnuffel
Du bist mein kleiner süßer Stern
Hab dich zum Kuscheln gern

lalalalala lalalalala lalalalala lalalalala lalalalala

Nachts Träum ich nur von dir
Tausend Küsse geb ich dir von mir
Will dich immer zu nur knuffeln
Lass uns zusammen Kuscheln

Kuschel, kuschel, kuschel, kuschel
Du bist mein kleiner süßer Schnuffel
Du bist mein kleiner süßer Stern
Hab dich zum Kuscheln gern
lalalalala lalalalala lalalalala lalalalala lalalalala

Kuschel, kuschel, kuschel, kuschel
Du bist mein kleiner süßer Schnuffel
Du bist mein kleiner süßer Stern
Hab dich zum Kuscheln gern

Ich bin so froh das ich dich hab
Denk ich an dich erstrahlt mein Tag
Ich werd dich nie verlassen
Weil wir zusammen passen
lalalalala lalalalala lalalalala lalalalala lalalalala

Du bist Mein allerliebster Schatz
An deiner Seite ist mein Platz
Weil ich dich so gerne Kuschel,
Bist du mein süßer Schnuffel

Kuschel, kuschel, kuschel, kuschel
Du bist mein kleiner süßer Schnuffel
Du bist mein kleiner süßer Stern
Hab dich zum Kuscheln gern
>>
File: 1485544054178.jpg (115KB, 960x807px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1485544054178.jpg
115KB, 960x807px
DER FADEN DARF NOCH NICHT STERBEN!!
>>
Penis
>>
>>724699507
Schön, das wird schon!
Krebs ist schon ein richtiger Hurensohn.
>>
>>724695656
>Bender
Der ist grade immernoch Arschmett wegen seiner Ische
>>
>>724697113
Ist das Mandy?
Wenn Bender das sieht gibts tote
>>
>>
File: look_son_dubs.jpg (38KB, 660x450px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
look_son_dubs.jpg
38KB, 660x450px
>>
>>724698575
>Ein Tagesschau-Reporter bekam auf Anfrage nach weiteren Infos zum Mörder die Antwort "Verpiss dich, Newfag"

bittebitte
>>
File: IMG_1022.jpg (107KB, 864x898px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
IMG_1022.jpg
107KB, 864x898px
>>724692538
>>
>>724698575
Grandios
>>
File: 99Y8G.png (92KB, 418x455px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
99Y8G.png
92KB, 418x455px
>>724693727
>>
File: wie-spät-jetzt.gif (2MB, 300x212px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
wie-spät-jetzt.gif
2MB, 300x212px
>>724707369
>>
>>724703203
scheisse man den hab ich ja schon seit Wochen nicht mehr im Faden gesehen haha
lebt der noch?
>>
>>724707654
keine ahnung.
dafür war comic mal wieder da, aber der scheit auch wieder weg zu sein
>>
>>724707654
>>
File: 1488921727135.jpg (1MB, 3240x2413px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1488921727135.jpg
1MB, 3240x2413px
>>724694928
>>
>>724695966
>Leute.. Kommt der Text eventuell von hier?
Ja kam von hier , der war wohl heute um 15:45 noch mal am Start..
Hab in dem faden reingeschrieben weil ich es fürn feek hielt, falsch gedacht anon ...
>>
File: 1472159534364.png (179KB, 398x266px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1472159534364.png
179KB, 398x266px
>>
>>724708453
holy fucking shit.
frage dazu

in den nachrichten steht das der täter sich im darknet mit der tat gebrüstet hat, aber es scheint eher so das der sich bei einem freund damit gebrüstet hat und dder das dann auf einem bilderbrett gepostet hat.
also was ist passiert ?
>>
>>724703741
Hab gelacht , war gut
>>
>>724704895
>1.) Wie sähe deine perfekte Welt aus?
Der Großteil der Menschen ist in Computersytemen integriert/ lebt als vollautonome Simulationen in einer simulierten Welt ohne physische Grenzen und festgeschrieben Gestzen.
Ferne Zukunftsmusik, aber ich glaube irgendwie schon, dass es irgendwann mal dazu kommen wird, dass Maschiene/Mensch und Realität und Simulation nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind.
>2.) Wer hätte es deiner Meinung nach verdient vergast zu werden?
Spontan fällt mir niemand ein
>3.) Wenn du dein Leben nochmal wiederholen könntest, würdest du dann nochmal alles genauso machen?
Nein, definitiv nicht.
War in der pubertät ein Waschlappen und konnte einen meiner besten Freunde nicht vom Selbstmord abhalten.
>4.) Welche Gruppe von Leuten besteht grundsätzlich aus Untermenschen?
/
>5.) Wie fandest du diese Fragen?
Überdurchschnittlich, aber /b/
>>
File: CtoUdCSWYAARjYC.jpg (97KB, 638x851px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
CtoUdCSWYAARjYC.jpg
97KB, 638x851px
>>
>>724708889
hab mehr für dich , bin besser anon
https://archived.moe/b/ghost/
>>
>>724709147
danke.
ich weiss nicht was ich davon halten soll.
ganz ehrlich: das ist auf eine gewisse art krank.
bin auf die diskussion in den deutschen medien gespannt
>>
>>724708889
Idk. Aber es scheint als hätte er weitere Morde angekündigt, auf japanisch. Es gibt mittlerweile Fotos von einer toten Frau mit Datum und Uhrzeit. Gepostet auf Krautchan.
>>
File: CzlI0yxXUAAY05O.jpg (78KB, 900x1200px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
CzlI0yxXUAAY05O.jpg
78KB, 900x1200px
>>724706290
>>
>>724693203
das hier ist nicht das Deep Web.

/b/ ist der Müll, der knapp unter Wasserlinie treibt
>>
alman mamas müssen ihr arsch geben weger studium von den ihr sohn finanzieren hehe amkkk
>>
>>724708453

studienkumpel hat den anscheinend gesehen. er wurde zum verhör auf die wache mitgenommen.
>>
File: 1480493582773.jpg (89KB, 500x460px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1480493582773.jpg
89KB, 500x460px
>>724709147
>>
>>724708928
Na Hauptsache es war nicht umsonst
>>
>>724706670
Ist doch schon lange Schluss
>>
>>724709737
>das ist auf eine gewisse art krank.
Voll Standard
>>
ich bin menschlicher müll :(
>>
>>724710544
Kann leider kein änglisch , sorry
>>
>>724710600
Nichts ist um sonst , hier hast'n keks
>>
>>724710823
zeit deine existenz zu terminieren ;_;
>>
>>724709821
ich komme aus der gegend.
werde das haus nur noch bewaffnet verlassen.

>>724710707
ich bin schon weit jenseits jedes standards aber ich habe prinzipien.
dieser mensch ist wirklich sehr weit gegangen.
würde drauf wetten das der noch einen mordversuch begeht und dann sich selbst killt, oder bei der festnahme schwer verletzt wird
>>
>>724709821
Proof
>>
>>724711049
>werde das haus nur noch bewaffnet verlassen
Ja aber mit nem dicken harten Schwanz kannst du aber nichts gegen einen Messerstecher machen...
>>
>>724711049
>würde drauf wetten das der noch einen mordversuch begeht
Lass uns ein Tee trinken & drüber reden Marcel
>>
>>724711049
Er hat ja zuletzt gesagt er wolle die Tochter der getöteten umbringen, da sie leichter zu erledigen sei als die Mutter. Und Fickbarer.
>>
>>724711402
hoffentlich steht er nicht auf fette sonst kassiert der deine mama noch ein
>>
Werde die Nacht durch machen , vielleicht kommt da noch was & ich hab noch mal die Möglichkeit diesen huso zu beleidigen, feelsgoodman
>>
>>724711665
Lel
>>
>>724710963
Ich esse nichst von Fremden. Und schon gar nicht wenn du es bist
>>
>>724711151
>>
>>724711878
Deine Mutter is ne dumme Fotze!
>>
Gibts schon neues? Hab gerade alle archivten Faden durchgeschaut.
>>
>>724711665
Die ist Terrorist, passt schon.
>>
>>724712202
jo er hat gerade kiki und boxxer beim ficken erwischt und beide abgestochen
>>
>>724711399
ich kann es dem zumindest schwerer machen mich zu töten. muss gleich noch mit dem hund raus und der riesige angsthase würde mich wohl nicht verteidigen.

>>724711401
du musst überlegen, der ist ohne perspektive. dem wird alles egal sein und er hat schon grundlos getötet. würde gerne mit jemanden der sich besser mit psychos auskennt darüber reden um zu wissen wie weit ich richtig liege.

>>724711402
man darf gespannt sein.
>>
>>724712022
Was für ein Unsinn
>>
an das lka das hier vermutlich mitliest:
Mal in eigener sache: ist es normal, dass das lka briefe an organisationen verschickt und diese vor bestimmten personen warnt und zur mithilfe bei der ergreifung auffordert ?
ein mir bekannter verein hat post bekommen und ist sich nicht sicher ob der vorliegende brief echt ist.
>>
>>724712360

kek
>>
>>724711993
link ?
>>
>>724711878
Bin ein lieber anon , vielleicht nur 1 mal in dein anus eindringen für Keks Belohnung
>>
>>724712402

Hier LKA: bitte lösch dich!
>>
File: 1471980655252.jpg (58KB, 480x531px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1471980655252.jpg
58KB, 480x531px
>>724712479
>>
>>
>>724712532
traurig das ich dem lka durchaus zutraue sowas zu schreiben.
insbesondere nach den peinlichen twitter posts von polizisten bezüglich der amokfahrt vor ein paar wochen.
>>
An die Medien: Ich bin immernoch bereit, Insider-Wissen gegen bezahlung rauszugeben. Erreichbar bin ich unter [email protected]
>>
>>724712370
Du liegst richtig, viele Möglichkeiten hat er. Ischt mehr , entweder hat er Eier und lässt sich aktionreich packen oder hat halt keine & macht sich weg , ich tippe auf letzteres
>>
File: 1488395289247.jpg (1MB, 3000x2001px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1488395289247.jpg
1MB, 3000x2001px
Da ist dieses Mädchen in meinem Studiengang...
Schlank, groß, blond und mega attraktiv
Das Semester ist bald vorbei und wir haben nur noch ein paar Klausuren vor uns
Ich kann es nicht riskieren darauf zu hoffen dass sie nächstes Semester immernoch mit mir studiert

Wie kann ich sie ansprechen?
>>
>>724712460
https://archived.moe/b/thread/724670400/#724670400
>>
>>724712460
https://archived.moe/b/ghost/
>>
>>724712856
Kommt drauf an. Was studierst du?
>>
Das SEK ist jetzt vor Ort.
>>
>>724712856
bock zu ficken?
Wenn du dafür zu hässlich bist = Flunitrazepam
>>
>>724713009
Servus
>>
File: !Monday.png (383KB, 780x462px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
!Monday.png
383KB, 780x462px
>>724712964
Ach du scheiße..
>>
>>724713009
Soll draußen bleiben
>>
>>724712974
>Was studierst du?

meinen Hartz-IV-Bescheid
>>
>>724713009
>Das SEK ist jetzt vor Ort.

Die Kanzlerin kommt auch gerade.
Thread posts: 307
Thread images: 73



[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]
Please support this website by donating Bitcoins to 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
If a post contains copyrighted or illegal content, please click on that post's [Report] button and fill out a post removal request
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site. This means that 4Archive shows an archive of their content. If you need information for a Poster - contact them.