[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Deutschfaden Scho-Ka-Kola-Edition 1. Fresst ihr viel Süßes?

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 337
Thread images: 22

File: Deutschfaden Arier-Edition.png (258KB, 507x284px) Image search: [Google]
Deutschfaden Arier-Edition.png
258KB, 507x284px
Deutschfaden
Scho-Ka-Kola-Edition
1. Fresst ihr viel Süßes?
2. Habt ihr gut geschlafen?
3. Wie schnell /fit/ werden?
4. Serien (optional)
>>
File: MagischeSchoki.jpg (200KB, 900x1273px) Image search: [Google]
MagischeSchoki.jpg
200KB, 900x1273px
>>721099272
und DEUS VULT!!!
>>
https://www.youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
>>
>>721099272
>1. Fresst ihr viel Süßes?
kann man schon behaupten
>2. Habt ihr gut geschlafen?
geht so. kind ist krank
>3. Wie schnell /fit/ werden?
bessere ernährung und viel sport
>4. Serien (optional)
black mirror
>>
>>721099272
moin

na? wurden die faden gestern nacht wieder vom "modo from the hell" massiv gelöscht?
>>
Guten Morgen, ich hasse meine Arbeit und suche gerade im Netz nach Stellenanzeigen statt produktiv zu sein.
>>
>>721099272
>1. Fresst ihr viel Süßes?
lebe ausschlieslich von "Mon cheris" wenn ich Stress hab
alk+zucker+frucht+Schoko = ausgewogene Ernährung genau was mein elitekörper braucht...
>2. Habt ihr gut geschlafen?
geht.. zu kurz... war bis 1:30 hier im faden
>3. Wie schnell /fit/ werden?
arbeiten? arsch aus dem selben rauskriegen
>4. Serien (optional)
Black Ader
>>
>>721099708
Welche Art von Arbeit hast du?

Welche Art von Arbeit willst du?
>>
>>721099868
Ich bin Systemintegrator und möchte auch in der Richtung bleiben.
>>
Andere Länder streiten bereits über die Aufnahme weniger hunderter muslimischer Flüchtlinge, während Deutschland teilweise zehntausende am Tag aufgenommen hat.
Millionen sind bereits da und die Grenzen sind immer noch nicht dicht und es kommen immer noch neue.
Die die bereits hier sind können wir nicht abschieben.
Sogar Obama in den riesigen USA wollte gerade mal 10‘000 zulassen.
Deutschland ist verloren. Gibt es noch etwas, was wir tun können?
>>
>>721099272
>Fresst ihr viel Süßes?
mein kompletter kalorienbedarf wird durch zucker gedeckt
>Habt ihr gut geschlafen?
tatsächlich ja
>Wie schnell /fit/ werden?
was genau willst denn?
>Serien
futurama
>>
File: Scho-Ka-Kola.png (211KB, 340x340px) Image search: [Google]
Scho-Ka-Kola.png
211KB, 340x340px
>>721099272
>1. Fresst ihr viel Süßes?
manchmal
>2. Habt ihr gut geschlafen?
s'geht
>3. Wie schnell /fit/ werden?
kein Plan
>4. Serien (optional)
Dr. Shnuggles
>>721099639
Das Oberkommando hatte extra einen Ersatzfaden unter Reichsflagge angelegt der dann in Kraft trat
Partisanentaktik
Der Titel war "Mods ins Gas" den haben sie nicht angerührt kek
>>
File: 1457363371509.jpg (236KB, 1600x1235px) Image search: [Google]
1457363371509.jpg
236KB, 1600x1235px
>>721100088
Full-House 88
yeah
>>
>>721099934
https://youtu.be/2Nlm2XSBJmQ
>>
>>721099934

same..Systemintegrator

was hasst du denn an deiner arbeit?
>>
>>721099934
Warum hasst du deinen Arbeit?
>>
Ja, nächstenliebe zeigen. Bist du ein besserer Anon weil du hier geboren bist ?

Es geht um Menschen und nicht um irgendwelche scheiße.
>>
https://www.sexdolls4me.com/shop/premium-tpe-doll-ines/ mittlerweile sind die ja echt bezahlbar
>>
>>721100275
Ich bin für mehrere Berufsschulen verantwortlich. Es wurde wirklich nur Scheiße eingekauft, ich habe keine Lizenzen, ich habe 10 Jahre alts PCs die ich irgendwie am laufen halten soll. Es gibt einfach kein Konzept aber alles muss funktionieren und toll sein usw.
Ich weiß oft nicht wo ich anfangen soll. Mein Vorgänger ist verstorben, es hat keine Doku existiert. Ich bin für 1 Jahr befristet angestellt und hatte erst echt viele Ideen aber inzwischen habe ich resigniert und flicke nur damit es irgendwie funktioniert.
Hätte ich noch 1-2 Jahre Zeit hätte man ein ordentliches Konzept planen können aber so hat es irgendwie keinen Sinn.
>>
File: HeardYouTalkingShit.jpg (113KB, 592x943px) Image search: [Google]
HeardYouTalkingShit.jpg
113KB, 592x943px
>>721100326
I hear u talkin shit
>>
>>721100326
halt deine fresse mit deinem geschwafel. die haben genug orte wohin sie gehen könnten. die reichen golfstaaten zum beispiel. es geht um muslime, die den westen zerstören wollen. also fick dich. deutschland ist westlich.
und ob ich nächstenliebe zeige oder nicht, das hast du nicht zu verlangen, sondern das ist MEINE entscheidung du volltrottel. du glaubst doch nicht, dass ich dir nächstenliebe zugestehe, wenn du sie von mir VERLANGST. also verpiss dich in dein drecksloch
>>
>>721100452

so wie ich das verstehe möchtest du einfach nur eine gute arbeit ableisten und dinge zum positiven verändern. Aber wird dir nicht gegönnt und gegen dich gearbeitet?
>>
>>721100513
Deine Ausdrucksweise sagt mir genau was du für ein Mensch bist. Mir doch egal wo die Leute herkommen, du bist das beste Beispiel dafür, dass es in jeder Bevölkerungsgruppe Vollidioten gibt.
>>
>>721100648
Es ist halt einfach kein Geld da. Es wurde völlig falsch investiert. DIe Leute die für den EInkauf zuständig sind, sind einfache Sachbearbeiter. Die haben Fachlich keine Ahnung und haben irgendwas gekauft.
So sind 120k für Müll draufgegangen den ich nicht richtig nutzen kann

auf der anderen Seite habe ich hier noch Räume mit Röhrenmonitoren ...
>>
>>721100817
das geht dich einen haufen scheisse an, was ich für ein mensch bin. mir ist es NICHT egal, wo die leute herkommen. alle anderen sind willkommen. muslime explizit nicht. warum denkst du wohl will kein land die aufnehmen? weil sie die welt übernehmen wollen und weil ihre ideologie/moral sie zum abschaum der welt macht. lies den koran, rede mit muslimen, dann weißt du, warum muslime hier nichts zu suchen haben und was sie hier vorhaben.
kommst hier mit moral und verteidigst aber die unmoralischsten menschen die es gibt. die nur die sprache von gewalt und macht kennen und keine anderen ziele im leben haben
>>
>>721100987
Es klingt nicht so als hättest du den Koran jemals gelesen und dir selbst ein Bild gemacht.

Was ich hier lese sind dumme Stammtischparolen, die höre ich hier an jeder Ecke.
>>
>>721100887

aber wurde es nicht mit den leuten abgesprochen was benötigt wird, die letztendlich auch mit den Geräten arbeiten müssen? wurdest du oder andere FiSi´s in die Kaufentscheidung einbezogen? So ist mein stand zumindest, dass FiSi´s unter absprache ihr zeug selber bestellen.
>>
>>721101117
Das Zeug wurde bestellt bevor ich hier war. Die Stelle war 1 Jahr unbesetzt und in der Zeit wurden der Kram bestellt und nie richtig installiert.
>>
>>721099272
>1. Fresst ihr viel Süßes?
Nein
>2. Habt ihr gut geschlafen?
Nein
>3. Wie schnell /fit/ werden?
Sport
>4. Serien (optional)
Mad Men
>>
>>721099272
>1. Fresst ihr viel Süßes?
nein man, mag nichts süßes
>2. Habt ihr gut geschlafen?
Sehr gut. Um 6 Uhr eine Klausur die über mein weiters Leben entschiden könnte und trotzdem geschlafen wie ein Stein
>3. Wie schnell /fit/ werden?
>>721099602
>bessere ernährung und viel sport
dieses
>4. Serien (optional)
Wilfred
>>
>>721101116
>Was ich hier lese sind dumme Stammtischparolen, die höre ich hier an jeder Ecke.
einfach verpissen wenns dir hier nicht passt
ist das so schwer?
>>
>>721101116
47:35
Laßt nun (in eurem Kampfwillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet! Allah ist mit euch und wird euch nicht um (den Lohn) eure(r) Werke bringen.

61:4
Allah liebt diejenigen, die um seinetwillen in Reih und Glied kämpfen (und) fest (stehen) wie eine Mauer.

4:74
Diejenigen aber, die das diesseitige Leben um den Preis des Jenseits verkaufen, sollen um Allahs willen kämpfen. Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet - oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.

8:59
Und diejenigen, die ungläubig sind, sollen ja nicht meinen, sie würden (uns) davonlaufen. Sie können sich (unserem Zugriff) nicht entziehen.

9:111
Allah hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, daß sie das Paradies haben sollen. Nun müssen sie um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder (selber) den Tod erleiden.

9:29
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten!

9:73
Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiquun) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen, - ein schlimmes Ende!

9:123
Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, daß ihr hart sein könnt. Ihr müßt wissen, daß Allah mit denen ist, die (ihn) fürchten.

66:9
Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!


Klingt als wär euer Gott ein mieses Stück scheisse.
>>
>>721101302
Ich glaube du hast ein Problem mit deiner Aggressivität, kann das sein ? Würden wir uns gegenüber stehen würdest du mir jetzt doch echt gern ins Gesicht schlagen oder ?
>>
>>721101348
nein, nur abschieben. gewalt ist euer ding
>>
>>721101413
euer Ding ?
Wie kann ich das verstehen ?
>>
>>721101171

mhm. mies man. und du darfst das jetzt ausbaden.
ich sehe für dich 3 optionen
- den scheiß ausbaden und das beste draus machen. ( würde ich nicht empfehlen)
- sich mit der leitung zusammensetzen und neu bestellen und ein konzept ausarbeiten
- du suchst dir eine andere stelle

aber ändere was!
wie alt bist du?
>>
>>721101459
-->
>>721101322
>>
File: 1482278644708.jpg (2MB, 2351x3225px) Image search: [Google]
1482278644708.jpg
2MB, 2351x3225px
>>721101563
#rekt
>>
>>721099970
keiner eine idee? akzeptieren wir das einfach? wollt ihr in so einem land leben?
>>
>>721100362
puff ist günstiger und die sind zu mindest warm wenn man drauf liegt
>>
>>721101877
>wollt ihr in so einem land leben?
ja... 100× besser als die usa
>>
>>721101934
was soll bitte an einem muslimischen deutschland besser sein als an den westlichen usa? verpiss dich muselmann.
>>
>>721101889
eingebaute heizung
>>
File: IdiAmin.gif (2MB, 200x150px) Image search: [Google]
IdiAmin.gif
2MB, 200x150px
>>721101877
erstmal Merkel abwählen
inzwischen die Hure shillen wos geht
mit LAndsleuten reden und sie selbst auf die Idee kommen lassen wie scheisse das ist
Statistiken und Fakten bemühen
wenn der volkszorn gross genug ist, in Phase 2 eintreten
>>
>>721101479
ich bin 30 Jahre alt. Mein Vertrag läuft bis August. Ich flicke hier wirklich nur noch zusammen. Zum neu bestellen ist kein Geld da.

Es müsste einfach ein ordentliches Konzept her. Das macht man aber nicht mal so eben nebenbei und vielleicht dauert es auch 1-2 Jahre bis es richtig läuft
>>
File: Swedish.png (830KB, 667x648px) Image search: [Google]
Swedish.png
830KB, 667x648px
>>721099272
Typical "german"
http://youtube.com/watch?v=J4jJRhHJYlg
>>
>>721102004
wo doch sogar hier alle zu faul sind, um darüber zu reden. klar ist das nervig und anstrengend, weil man mit argumenten gar nix machen kann, weil die musels so dumm sind und gar keine rationalität wollen. muslime kennen nur macht und unterdrückung. sie kennen keine wahrheit und sie kennen keine moral, keine vernünftigkeit und kein einsehen. sie wollen nur herrschen und das ist die einzige sprache, die sie kennen: gewalt und unterdrückung.
wie bringen wir die leute dazu zu kapieren, dass man intoleranz nicht tolerieren kann, weil sonst die offene gesellschaft selbst kaputtgeht? wir müssen jetzt hart sein, denn muslime kämpfen ja auch, indem sie immer wieder unsere eigenen werte FÜR SIE einfordern, die sie aber selbst nicht akzeptieren und leben wollen. sie wollen nur, dass sie hier reinkommen und sich ausbreiten und immer mehr islam nach deutschland bringen. das ist ein kampf und wir haben eine kanzlerin, die sogar noch auf der falschen seite steht
>>
>>721102248
Ich glaub den Text konnte man vor einigen Jahren so über Juden lesen. Du bist echt ein Held.
>>
>>721102276
ja, das hättet ihr musels wohl gerne, dass man euch mit den juden im 3.reich vergleicht. ihr seid keine opfer und ihr seid noch nichtmal annähernd wie die juden. die juden wollten westlich sein und haben große leistungen für den westen vollbracht. wenn ihr auch nur annähernd so etwas wollen würdet, gäbe es keine probleme
>>
>>721099272
>Deutschfaden
>Scho-Ka-Kola-Edition
>1. Fresst ihr viel Süßes?
Halte mich seit Weihnachten echt zurück. Habe November/Dezember 10kg zugenommen.
>2. Habt ihr gut geschlafen?
Jo
>3. Wie schnell /fit/ werden?
Hab mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet und bin 3 mal die Woche hingegangen. Scheint gut zu helfen. 80% beim Abnehmen sind jedoch der Ernährung geschuldet. Kannst dich bewegen so viel du willst, wenn du das falsche isst
>4. Serien (optional)
Rick&Morty, True Detective
>>
>>721102248
>weil die musels so dumm sind und gar keine rationalität wollen
du darfst den feind nicht unterschätzen
ihre strategie ist auf handeln ausgerichtet, während wir nur labern
>>721102276
bitte nicht die nazikeule schwingen, das ist unterste schublade
>>
>>721102388
Wenn man nicht gegen sie ist ist man einer von ihnen ? Die denkweise ist interessant.
>>
>>721102033
wie lange bist du schon fisi?
und was ist nach august?
hast du vor zu verlängern oder suchst du dir was neues?
die frage ist doch ob du dazu bock hast und dir das auch zu traust ein neues konzept zu entwickeln? und ob das auch für dich rentabel/segensreich ist. Schau zuerst auf dich und wege ab. (mal abgesehen von der finanziellen Situation.)
>>
>>721102276
nein, juden kennen rationalität und moral. eure ideologie arbeitet genau in die andere richtung. gegen rationalität und gegen jede moral, die den menschen vom tier abheben würde. juden haben eine tradition gelehrter rabbiner. sie schreiben bücher und sie denken nach. die musels sind das genaue gegenteil. sie kennen nur das recht des stärkeren.
>>
>>721102480
Die finanzielle Situation ist mir ziemlich egal. Ich möchte Spaß an der Arbeit haben und ordentliche Arbeit abliefern. Ich bin jetzt seit 11 Jahren Fisi.
Eine Verlängerung wird es wahrscheinlich nicht geben, bin momentan beim Land angestellt, die schieben die Zuständigkeit zum Landkreis und die sagen sie haben kein Geld.

Ich muss mich also so oder so bewerben.
>>
>>721102427
du bist einer. kein linker in deutschland würde euch auch nur annähernd inhaltlich verteidigen. eure "werte" sind nämlich das genaue gegenteil von den werten der linken und auch von der offenen gesellschaft
>>
>>721102542
Ich bin auch kein linker, ich ordne mich keiner Politischen Gruppe zu. Das ist für mich alles nur dummes Gerede.

Dein Provokativer Müll hier ist auch einfach nur noch dumm.
>>
>>721102608
dann bring doch mal ein argument, du schwätzer. ich glaube dir kein wort
>>
>>721102608
>Provokativer
meinst du provokant?
ged educated sandnigger
>>
>>721102422
>du darfst den feind nicht unterschätzen
>ihre strategie ist auf handeln ausgerichtet, während wir nur labern
meine rede. aber um die leute in deutschland aktiv werden zu lassen, müssen sie erstmal von dem gelaber der medien befreit werden. das geht nur durch überzeugung. was ich damit meinte war, dass musels sich nicht mit rationalität, moral und einsicht zu besseren menschen machen lassen. sie werden sich niemals anpassen, weil sie das gar nicht wollen. sie haben das gar nicht vor und deuten nur auf ihre smartphones, wenn man sie auffordert westlicher zu werden.
>>
>>721102669
Sorry auf der Koranschule lernen wir leider nichts richtiges.
>>
>>721102762
>meine rede. aber um die leute in deutschland aktiv werden zu lassen, müssen sie erstmal von dem gelaber der medien befreit werden
das volk ist gerade dabei sich zu befreien
nur die wenigsten glauben den medien noch
die neue strategie ist den nachwuchs intensivst zu beeinflusssen, vor allem an der schule mit zwangsverordneten linksparolen "wir sind bunt" etc.
>>721102762
>sie werden sich niemals anpassen
das ist für sie angesichts der bereitsd existierenden menge hier in D auch nicht mehr nötig. der "tipping-point" ist überschritten, parallelgesellschaften sind in großstädten die realität, und nur eine gewaltsame säuberung kann das land wieder reinigen.
das ist inzwischen leider fakt
>>
>>721102870
koransuren auswendig lernen hat halt nicht wirklich was mit "schule" zu tun
>>
>>721102895
Klingt typisch, wir wollen keine gewalt, alles nur humanitär, zur rettung des Vaterlandes :)
>>
>>721102949
>Vaterlandes
das gibt es aber bald nicht mehr
>>
>>721102536

weißt du das problem hatte ich auch. ich wollte auch nur gute arbeit abliefern, spaß bei der arbeit haben und mich weiterentwickeln. das ende vom lied ist: ich liege seit fast einem jahr mit "burnout"/depressionen arbeitslos zuhause.
ich will hier jetzt nicht rumheulen oder ein auf mitleid machen. die Situation kommt mir nur bekannt vor und naja... ich meins nur gut mit dir. Ich weiß ja nicht was du für eine persönlichkeit bist und jeder hat so seine grenze bis er zusammenbricht. Aber sowas ist ein schleichender Prozess und du bemerkst es meist wenn es zu spät ist. Was ich damit sagen will, such dir eine andere arbeit/arbeitgeber, wenn du das gefühl hast nicht voranzukommen und du mit problemen überhäuft wirst, sodass du keine lust mehr hast zur arbeit zu gehen.
ich hoffe du verstehst was ich meine.
vllt bin auch ein bisschen übersensibel was das thema angeht. aber ich denke das kannst du verstehen.
>>
>>721102895
ich sehe eigentlich, dass alle lethargisch sind und zu faul sich damit auseinanderzusetzen, weil die musels ja gleich aggressiv werden und sie sich wie gesagt gar nicht mit worten zu irgendwas bewegen lassen. dann scheisst man halt drauf und lebt sein leben so lange wie noch möglich. aber irgendwann geht das nicht mehr und dann ist es aber zu spät
>>
oh mann is das /unterschicht/ hier
>>
>>721102949
>Klingt typisch, wir wollen keine gewalt, alles nur humanitär, zur rettung des Vaterlandes :)
was soll denn das überhaupt bedeuten? ihr seid doch sogar zu dumm koheränte gedanken zu fassen. ihr labert immer nur rum
>>
>>721103019
Danke dir für deine Zeilen. Ich merke es ja selbst. Ich habe keine Lust, bin neulich auch zum Arzt und habe auf Magen Darm Probleme gemacht um eine Woche nicht zu arbeiten. Was mir aber auch ein schlechtes Gewissen und die doppelte Arbeit in der folgenden Woche beschert hat.
>>
File: RUS.jpg (47KB, 400x500px) Image search: [Google]
RUS.jpg
47KB, 400x500px
>>721103023
>dann scheisst man halt drauf und lebt sein leben so lange wie noch möglich. aber irgendwann geht das nicht mehr und dann ist es aber zu spät
ich habe mich mal mit einem ex-KGB-Mitglied in RUS untehalten, der meinte, genau so hat jeder vor dem Zusammenbruch der Sowjetunion auch gedacht. Obwohl der Typ traditionell sehr links ist, sieht er diese Situation auch in Deutschland und hat den Zusammenbruch vorausgesagt. Jeder für sich bedeutet garantiert den Untergang. Er meinte es ist als wäre plötzlich ein Damm da, es kommt noch wasser nach und jeder denkt sich "ach toll es kommt ja noch wasser nach, für mich passt es ja". Auf einmal Rumms wars vorbei, das absolute Chaos. So sprach der Genosse
>>
https://www.welt.de/politik/deutschland/article161740112/Schutzstatus-Entzug-ist-in-Deutschland-nur-Ausnahme.html
>>
>>721103243
wenn wir nicht irgendwas tun, damit wir sie massenhaft wieder abschieben können (es sind MILLIONEN), dann ist es eh vorbei. wie gesagt, die usa streiten schon darüber, ob sie ein paar hundert musels aufnehmen müssen. während die hier zu tausenden täglich reinmarschieren. die noch gar nicht mitgezählt, die nicht registriert wurden. wieso hat merkel und cdu überhaupt noch auch nur 1% zustimmung? man braucht nur mal die ausländischen medien zu lesen. die haben alle keine ahnung, was deutschland gerade macht und warum. nur wir hocken in dieser blase und hören uns das gelaber von der alternativlosigkeit an und dass das nunmal jetzt realität sei, dass die kommen, während Grossbritannien, USA, Frankreich, ganz osteuropa alle einfach dicht machen. was soll das?
>>
>>721103422
>wieso hat merkel und cdu überhaupt noch auch nur 1% zustimmung?
Jahrzehntelange GEhirnwäsche
gekaufte Stimmen bei den rentnern usw
es ist diffizil aber gleichzeitig so einfach
es gibt jetzt eine Alternative, die man nach allen Kräften unterstützen sollte.
>>
>>721103598
Meinst du das alles ernst was du hier von dir gibst ?
>>
>>721103625
beweis mich falsch
>>
>>721103625
komm fick dich, wenn du nichts inhaltliches beizutragen hast
>>
>>721103194

ich glaube so hat es bei mir auch angefangen.

das dein Arbeitsvertrag nur befristet ist kann man jetzt als fluch oder als segen sehen. eins ist aber sicher, dass dich das auf dauer unglücklich macht.

Anon ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Du wirst schon die richtige entscheidung treffen.

einen tipp gebe ich dir noch mit. hör auf deinen körper. wenn du häufig krank wirst, ausgelaugt wirkst, migräne bekommst ohne für dich ersichtlichen grund, könnte das ein hinweis sein, dass du schnellstmöglich die reißleine ziehen solltest.
>>
>>721103662
geh doch zu deiner alternative und bestärkt euch weiter in eurem Wahn :)
>>
>>721103598
ich habe angst, dass es nicht reicht. die cdu mit merkel hat immer noch die meiste zustimmung laut umfragen (die mir übrigens etwas seltsam vorkommen) und die medien zeigen immer nur menschen mit zustimmung für merkels flüchtlingspolitik und zeigen nur solche gegner, die irgendwie ein bisschen schräg rüberkommen. während ich aber ganz andere erfahrungen mit den leuten mache, mit denen ich persönlich zusammentreffe. das gleiche gilt übrigens für die musels. in den medien scheinen die immer akzeptabel zu sein. im echten leben sind sie das praktisch nie. und wenn, dann sind es leute, die sich vom islam losgesagt haben
>>
>>721103766
>geh doch zu deiner alternative und bestärkt euch weiter in eurem Wahn :)
musels sind die realitätsfernsten leute, die ich kenne. plus paranoid und alles so hindrehen, wie sie wollen
>>
>>721103766
es wäre wahnsinn das nicht zu tun>>721103835
>laut umfragen (die mir übrigens etwas seltsam vorkommen
siehe Trump
siehe Brexit
wer immer noch an Umfragen glaubt dem ist nicht mehr zu helfen
>zeigen nur solche gegner, die irgendwie ein bisschen schräg rüberkommen
das ist deren konzept, du hast es durchschaut
>>
könnt ihr nicht nach /Pol gehen?
ich will hier über titten, schlechten sex und alk in ruhe reden können!
>>
>>721103909
Die wollen dir ja auch nur deinen Job und dein Zuhause wegnehmen, deine Frau ficken, deine Kinder entführen, deine Freunde umbringen usw.

So sind sie halt. Dürfte für dich jetzt aber nicht so wichtig sein. Ich glaube kaum das du einen Job oder Freunde oder gar eine Frau hast.
>>
>>721104009
gibt es eigentlich eine schublade unter der untersten schublade?
>>
https://www.welt.de/politik/ausland/article161743135/Bei-Weitem-der-schlimmste-Anruf-des-Tages.html

USA und Australien - beides riesige länder mit wenig muslimen - streiten über poplige 1000 muslime, die sie nicht aufnehmen wollen. während deutschland, eins der dichtbesiedeltsten länder der welt und flächenmäßig vergleichsweise klein MILLIONEN von muslimen reinlässt, die sie nicht mehr abschieben kann. WTF
>>
>>721099272
How about you get the fuck off my board you bunch of Eurotrash cucks? You've been fucking told that this is an AMERICAN BOARD FOR FUCKING AMERICANS ONLY! Get the fuck out
>>
>>721104061
Ja die mit der Menschlichkeit wird gern mal vergessen. Ist auch unwichtig.
>>
>>721104061
nee.. Aber n schuhkarton in dem du dich verkriechen kannst
>>
>>721104009
mir egal, ob sie weiße frauen ficken oder hier arbeiten. ich will sie nur nicht zu massen hierhaben, weil das unser land verändern wird. ich war schon immer gegen konservative werte und frauenunterdrückung. und im westen ging es in die richtige richtung. jetzt geht es wieder in die falsche richtung. das ist der punkt
>>
File: 1453311461977.jpg (223KB, 444x720px) Image search: [Google]
1453311461977.jpg
223KB, 444x720px
>>721104138
>Menschlichkeit wird gern mal vergessen
so siehts aus
>>
>>721104128
go learn spanish... you will need it soon
>>
>>721104128
shut the fuck up asshole
>>
>>721104128
btw.. You know that there is no 'official language' in the usa?
>>
>>721104197
Wo sind nur die guten alten Werte :D

Ehrlich ich bepiss mich gleich vor lachen bei eurem dummen gerede.
>>
>>721104283
was willst du sagen honk
>>
>>721104119
das
>>
>>721099272
Nein
Ja
Schwimmen gehen
Die Sextapes deiner Mutter

Ich hoffe ernsthaft, dass ihr nicht alles Nazis seid hier, sondern eventuell nur so bescheuert seid so zu tun. Geht mal bisschen raus, die frische Luft wird euch gut tun.
>>
>>721104217
>>721104219
>>721104245
You all can't pull this shit anymore since Trump is in charge! All it takes is one Executive Order and Germany is gone. Just remember that when you're running away, tail between your sour kraut crusted asscheeks. Bunch of fucking Nazi swine.
>>
>>721102004
Das du wählen darfst macht mir Angst
>>
>1. Fresst ihr viel Süßes?
Ja
>2. Habt ihr gut geschlafen?
Nein. Irgendeine dumme Fotze hat morgens um 9 angerufen - Morgen versaut
>3. Wie schnell /fit/ werden?
Gesunde Ernährung
>>
itt:
>ich kam, sah und ging wieder
>>
>>721104389
verpiss dich muselmann
>>
>>721104386
jeder der sich sorgen macht über die offensichtliche fehlentwicklunmg dieses landes ist automatisch nazi stimmts?
problem: die keule wirkt nicht mehr
>>721104429
dass bitte
>>
Zitat
"Wir ha’m ein Grundgesetz, das soll den Rechtsstaat garantieren.
Was hilft’s, wenn sie nach Lust und Laune dran manipulieren,
Die Scharfmacher, die immer von der Friedensmission quasseln
Und unterm Tisch schon emsig mit dem Säbel rasseln?
Der alte Glanz in ihren Augen beim großen Zapfenstreich,
Abteilung kehrt, im Gleichschritt marsch, ein Lied und heim ins Reich!
„Nie wieder soll von diesem Land Gewalt ausgehen!“
„Wir müssen Flagge zeigen, dürfen nicht beiseite stehen!“
„Rein humanitär natürlich und ganz ohne Blutvergießen!“
„Kampfeinsätze sind jetzt nicht mehr so ganz auszuschließen.“
Sie zieh’n uns immer tiefer rein, Stück für Stück,
Und seit heute früh um fünf Uhr schießen wir wieder zurück!"
>>
>>721104455
>Und seit heute früh um fünf Uhr schießen wir wieder zurück!"
womit denn karl-otto?
>>
>>721104446
I'm sorry, I don't speak Nazi, just the only real language on Earth. English.
>>
>>721104386
>Ich hoffe ernsthaft, dass ihr nicht alles Nazis seid hier, sondern eventuell nur so bescheuert seid so zu tun. Geht mal bisschen raus, die frische Luft wird euch gut tun.
auch ein paar argumente? bisschen inhalt? oder einfach nur: "ihr seid nazis und alles falsch, was ihr sagt" ??
>>
>>721100513
Alter, nem Affen wie dir wünscht man ja fast nen Bürgerkrieg. Du hast weder ne Ahnung von was für Leuten du redest, noch von der Realität aus der die kommen.
Geh mal vor die Tür und sprich mit paar Syrern, du arme Wurst. Geh generell mehr raus und schau dir die Welt weniger vom Fernseher an.
>>
>>721104499
>"ihr seid nazis und alles falsch, was ihr sagt" ??
argumente kommen nie
nur die keule weisst du doch
siehe auch hier>>721103651
da kannst du lange warten
>>
>>721104499
Was brauchst du für Inhalt wenn ihr das sowieso nicht hören wollt ?
Wenn eure dummes gerede einfach nur dämlich ist ?
Ihr sucht keine wirkliche Lösung und denkt ihr habt den Durchblick und alle anderen sind ja so blöd, die müsst ihr aber unbedingt bekehren mit eurem Blech.
>>
>>721100987

Alter, komm mal aus der Bildzeitungsrealität raus, du armer Affe
>>
>>721104553
und wieder fail
>>
>>721104583
wie dein leben
>>
>>721104389
>fucking Nazi swine.
funny.. and this from a land where "free speech" let real nazis, negationists, racists and religious extremists talk without consequences. ..
>>
>>721104508
der fernseher sagt mir, dass die musels gut sind, du honk. wenn ich mit muslimen zusammentreffe, dann bekomme ich praktisch immer einen schlechten eindruck von ihnen. die wenigsten "flüchtlinge" sind flüchtlinge. die wenigsten sind syrer. mal davon abgesehen, dass sich die syrer gegenseitig die köpfe einschlagen. dann gibt es auch noch genug orte in syrien, wo kein krieg herrscht. und genug andere muslimische länder, die sie aufnehmen könnten. und genug geld ist auch da, siehe golfstaaten. also erzähl mir nix, du schwätzer
>>
>>721104499
Würdst du dich denn als Nazi bezeichnen?

>>721104536
Würdest du?
Ernsthafte Frage.
>>
>>721104640
was soll man auch erwarten von dir
du kannst nix
du bist nix
du weisst nix
du hast nix
>>
>>721104686
>>721104447
>>
>>721104553
>Was brauchst du für Inhalt wenn ihr das sowieso nicht hören wollt ?
bullshit. wenn du relevante argumente für deine seite bringst, dann werd ich das akzeptieren. es gibt nur keine
>Wenn eure dummes gerede einfach nur dämlich ist ?
ja, immer noch kein inhalt
>>
>>721104496
you know what is the most spoken language in the world?

no.. Not Chinese or spanish... bad english
>>
>>721099970
Ja, wandere nach Ostdeutschland aus. Da wollen selbst die Migranten nicht hin.
>>
>>721104581
bildzeitung ist pro-flüchtlinge du trottel.
>>
>>721099970
>Gibt es noch etwas, was wir tun können?
Bring dich um, Heulsuse
>>
>>721104686
>>721104711
Ich hab dir ne einfache Frage gestellt.
>>
File: 1482918450350.jpg (36KB, 402x522px) Image search: [Google]
1482918450350.jpg
36KB, 402x522px
>>721100452
So ist das eben, wenn langfristig jährlich bis zu 55 Mrd. € für unsere Musel-Invasoren verplant werden müssen - da bleibt kein Geld für die Bildung jener, "die schon länger hier leben"...

>https://www.ifw-kiel.de/medien/medieninformationen/2015/simulation-von-fluchtlingskosten-bis-2022-langfristig-bis-zu-55-mrd-20ac-jahrlich
>>
>>721104447
Beantworte doch einfach die Frage.
>>
>>721104686
>Würdst du dich denn als Nazi bezeichnen?
ich bin links und vertrete die linken werte: gegen sexismus, gegen krieg, gegen gewalt, gegen fremdenfeindlichkeit. alles, was der islam sogar direkt als seine ideale ansieht
>>
>>721104792
wenn du die einfache antwort nicht verstehst dein problem
>>
>>721099532
mehr Musik wie diese?
>>
>>721104769
>bildzeitung ist pro-flüchtlinge
wie kommt den das?
lese keine Bildzeitung muss ich gestehen
>>
>>721104786
>Bring dich um, Heulsuse
noch was besseres, was allen nicht-muslimen in deutschland helfen würde gegen die musels`?
>>
>>721104855
Weiter am ausweichen also?
>>
>>721104872
https://www.youtube.com/watch?v=_bdOTUocn5w
>>
>>721104889
Familie gründen. Ach ne, will ja keiner mit dir.
>>
>>721104876
pro cdu, weil pro kapitalismus. die wirtschaft und ihre lobby ist ja daran schuld, dass sie hier reinkommen. weil die dumme menschen haben wollen, die dumme scheisse kaufen und nichts besseres im leben haben wollen, sodass sich keiner gegen die ausbeutung auflehnt
>>
>>721104889
This>>721104765
>>
>>721104909
bist du blöd oder was?
>>
>>721104919
tarantino ist scheisse. pulp fiction ist der einzig gute film von ihm. alles andere ist purer mist
>>
>>721102895
>das volk ist gerade dabei sich zu befreien
kek
Eine Knechtschaft durch eine andere ersetzen, trifft es besser.
>>
>>721104949
ich lass mir von euch ziegenfickern bestimmt nicht sagen, wo ich zu leben habe in meinem land. ihr habt hier null anspruch und das werdet ihr bald schon merken
>>
>>721105022
dubs bestätigen
>>
>>721103598
>es gibt jetzt eine Alternative, die man nach allen Kräften unterstützen sollte.
Alternative?
Ach ja, die mit den alternativen Fakten. Das ist die größte Clownstruppe von allen.
>>
>>721105022
Wie kommst Du darauf, dass ich Migrant bin?
>>
>>721099970
>>721100513
>>721100987
>>721102248
>>721102762
>>721103422
>>721103835
>>721104668
Orden für diese anons!
>>
>>721104668
Ich geb zu, dass du gute Argumente bringst, denen ich auch zustimme. Aber deine Haltung zum Islam ist schlicht und einfach affig und ist eins zu eins der Scheiß, den die Reflexmedien vermitteln. Muslime sind nicht alle Saudische Wahabiten und andere Extreme. Das sind zum Teil einfach völlig normale Leute. Daher meine ich, red mal mit Syrern
>>
>>721104455
>Wir ha’m ein Grundgesetz, das soll den Rechtsstaat garantieren.
>Was hilft’s, wenn sie nach Lust und Laune dran manipulieren,
Was ist denn das für ein Schwachsinn? Das GG lässt sich nicht so leicht manipulieren.
Aber Hauptsache Scheiße labernb und sich dabei gut fühlen. Erbärmliches Pack, vaterlandsverratendes!
>>
>>721104974
Inglourious Basterds und Jackie Brown sind auch große Filme.
>>
>>721105091
Tastatursoldat, was bist du lächerlich
>>
>>721105120
>große Filme
Das sagt mir lediglich, wie klein du bist.
>>
>>721105079
weil muslime anscheinend deine homeys sind (warum auch immer). aber das glaube ich nicht, ich glaube du bist muslim, der in deutschland lebt. wer sonst wäre so dumm und so ein arschloch, diese pure hassideologie zu verteidigen. verteidigst du auch die nazis und ihre ideologie?
>>
Haben sie flaben gewesen?
>>
>>721104889
>Bring dich um
Ich finde, das hilft den einen wie den anderen.
Und der Umwelt auch, wenn du nicht mehr so viel CO2 in die Gegend pustest.
Vom gesunden des Volkskörpers, wenn du deine degenerierte Inzest DNA daraus entfernst, ganz zu schweigen.
Ich empfehle Gas oder Gift/Kugel wegen der Tradition ...
>>
>>721105157
dieses
sind beides scheissfilme
>>
>>721105165
Was für eine Hassideologie? In Ostdeutschland zu leben? :D
>>
>>721105209
spätestens ab hier wirds lächerlich
ich bin raus, gibt viel zu tun
>>
>>721105091
>Orden für diese anons!
D'Accord. Eisernes Kreuz postum verliehen!!!
>>
File: crusadebattlearea.jpg (133KB, 1584x1584px) Image search: [Google]
crusadebattlearea.jpg
133KB, 1584x1584px
>>721104853
Sag mal, wie stoned kann man sein?

Islam ist gegen Sexismus, Krieg, Gewalt, Fremdenfeindlichkeit?

Netter Köder, Bruder.
>>
>>721105157
Weiso?
Welche sind deine Lieblingsfilme?
>>
>>721105105
>eins zu eins der Scheiß, den die Reflexmedien vermitteln
da frag ich mich schon, welche du da meinst. ich sehe das genaue gegenteil. es wird nur beschwichtigt und muslime sind ja so toll UND GENAU WIE WIR.
>Aber deine Haltung zum Islam ist schlicht und einfach affig
und die wäre?
>Muslime sind nicht alle Saudische Wahabiten und andere Extreme.
nein, es reicht auch bereits, wenn sie die gemäßigtsten muslime überhaupt wären. der koran ist ihre kultur, selbst wenn sie sich vom islam lossagen. muslime und ihre länder bringen keine bücher raus und haben auch sonst keine kultur, die sich weiterentwickeln kann.
>Das sind zum Teil einfach völlig normale Leute.
nein, sie sind ganz anders. ich kenne die muslime. gibt ja genug hier
>>
>>721105022
Alter komm mal runter. Du klingst ganz schön angespannt, Vetterchen. Alles gut bei dir?
>>
>>721105128
sonst noch was? oder nur blabla? was hier geschrieben wurde bringts sehr gut auf den punkt. wenn dir was daran nicht passt, dann musst du gezielt darauf eingehen, sonst bist du nur ein schwätzer. und was ist bitte daran falsch, wenn anons hier über die muslime diskutieren? willst du das unterbinden? darf man muslime nicht kritisieren?
>>
>>721100513
reiss Dich mal zusammen! Deine Ausdrucksweise ist unter aller Sau. Echt mal!
>>
>>721105311
>muslime und ihre länder bringen keine bücher raus und haben auch sonst keine kultur, die sich weiterentwickeln kann.
Was? Ist das ein Test oder sowas ob ich deinen post auch lese richtig? Machst du Witze?
>>
>>721105277
>postum
ich lebe noch und ich vermute, die anderen sind auch nicht plötzlich vom stuhl gefallen
>>
Reportiere ein.
>>
>>721105279
nein, islam ist pro sexismus, pro krieg, pro gewalt und pro fremdenfeindlichkeit. ist doch wohl klar. war vielleicht etwas missverständlich geschrieben
>>
>>721105367
halt dein dummes maul, braunes arschloch
>>
>>721105360
Dein Post war einfach nur idiotisch, du Affe. Ich scheine da aber wohl nen Nerv getroffen zu haben.
>>
>>721105397
>Was? Ist das ein Test oder sowas ob ich deinen post auch lese richtig? Machst du Witze?
ist doch alles fakt. was passt dir daran nicht?
>>
>>721105516
Es stimmt halt einfach nicht. Und ist es nicht. Bist du bescheuert?
>>
>>721105516
Das ist nicht nur Fakt, dass ist sogar postfaktisch!
>>
>>721105500
ah, interessant, wieder keine inhalte. was war denn idiotisch und affig? welchen nerv meinst du denn getroffen zu haben?
>sonst noch was? oder nur blabla? was hier geschrieben wurde bringts sehr gut auf den punkt. wenn dir was daran nicht passt, dann musst du gezielt darauf eingehen, sonst bist du nur ein schwätzer. und was ist bitte daran falsch, wenn anons hier über die muslime diskutieren? willst du das unterbinden? darf man muslime nicht kritisieren?
welcher nerv?
>>
>>721105451
Sorry, hab dich für einen anderen Anon gehalten - aus dem Thread geht der Kontext hervor. Mein Fählarr.

Mich wundert auch, mit welcher Blindheit die Linke den Islam an ihren Busen drückt - als ob es da außer Antisemitismus und Autoritarismus unglaublich wichtige Schnittmengen gäbe. Die beiden Punkte reichen aber scheinbar schon.
>>
>>721105491
Typ, raff dich alter, andere kriegens hier auch gemäßigt auf die Reihe und sind an nem Austausch interessiert.
>>
>>721105555
WAS stimmt nicht? du musst schon sagen, was du meinst, sonst können wir nicht darüber reden
>>
>>721105567
das hältst du wohl noch für ein argument. wo fehlen denn da fakten?
>>
>>721105409
>Ich lebe noch
Ließe sich ändern, wenn es der Sache dient.
Außerdem wird man doch ein wenig hoffen dürfen!
kek
>>
>>721105516
>ist doch alles fakt.
warst wohl noch nie in einer Bücherei oder geschweige denn einem museum... lass mich raten.. Du hättest such bei den Bücherverbrennungen und entartete Kunst zerstörung mitgemacht oder?
>>
>>721105574
Ich zitiere mal deinen kompletten Post:

>Orden für diese Anons!

Du fragst ernsthaft, was an dem Post affig oder idiotisch ist? Ernsthaft?
>>
>>721105592
nein, ihr musels seid null an einem austausch interessiert. ich hab genug geschrieben und keiner von euch ist darauf eingegangen. also wenn du was zu sagen hast, dann sag es. wenn jemand verlangt, dass ich gefälligst meiner kultur entsprechend nächstenliebe zeigen soll, damit die musels mein land überrennen können, dann sind sie abschaum
>>
>>721105655
oh lala, ein musel, der mit mord droht, wenn man seinen drecksgott kritisiert. mal ganz was neues
>>
>>721105157
Keine Antwort.
Lass mich raten. Lord of the Rings, Deadpool, A Clockwork Orange, The Big Lebowski?

>>721105231
Welche Filme magst du, Asshole #2?
>>
>>721105574

Ich glaub du weißt schon ganz gut, welcher Nerv gemeint war, du Held. :^)
>>
>>721105659
und immer noch nicht gehst du inhaltlich darauf ein. was ist daran postfaktisch gewesen? komm, sags mir
>>
>>721105734
>Lass mich raten. Lord of the Rings, Deadpool, A Clockwork Orange, The Big Lebowski?
Lol. Bist du zwölf oder sowas?
>>
>>721105734
komm mal klar
du bist ja richtig bemitleidenswert
>>
>>721105713
linke sind gegen das, was der islam als seine ideale ansieht. du hast es schon kapiert muselmann.
>>
viel spaß mit der nummer, den anruf werdet ihr nicht bereuen
>>
>>721105688
es werden orden für verdienste am land verliehen. was ist also dein problem?
>>
File: WkuD762.jpg (78KB, 478x455px) Image search: [Google]
WkuD762.jpg
78KB, 478x455px
>>
01712420056
>>
>>721105737
du hast ja anscheinen ein problem damit konkret über etwas zu sprechen. wohl weil du weißt, dass du im unrecht bist. sags mir doch einfach. oder gehts nicht?
>>
>>721099272
sers, ösianon grüßt!
>1. Fresst ihr viel Süßes?
ja
>2. Habt ihr gut geschlafen?
ja
>3. Wie schnell /fit/ werden?
gesunde ernährung und sport
>4. Serien (optional)
house of cards gerade am fertiggucken
sonst fargo
>>
File: 1451515609745.jpg (91KB, 635x610px) Image search: [Google]
1451515609745.jpg
91KB, 635x610px
>>721105850
>>
>>721105875
ist das der antifant?
>>
>>721105598
Alter ich habs wörtlich von dir zitiert, lies meinen post nochmal. Keine der beiden Behauptungen stimmen. Kein bisschen.
>>
>>721105942
>muslime und ihre länder bringen keine bücher raus und haben auch sonst keine kultur, die sich weiterentwickeln kann.
das ist fakt.
>>
>>721105659
>Du hättest such bei den Bücherverbrennungen und entartete Kunst zerstörung mitgemacht oder?
Anderer Anon hier, ich versteh nicht wie man auf sowas kommt.
Der Westen, bzw. das was wir als den Westen betiteln hat was Kunst- und eigentlich auch Meinungsfreiheit angeht eigentlich das Höchstmaß erreicht.
Gerade in islamischen Ländern ist all das nicht gegeben.
Wie kommen also die NS-Vergleiche mit Islamkritikern und -Gegnern zustande?
>>
>>721105802
Tut mir leid, ich hatte mich verlesen.
Ich dachte du meintest der Islam wäre gegen all das, kek.
>>
File: schulz2.jpg (28KB, 813x508px) Image search: [Google]
schulz2.jpg
28KB, 813x508px
"Heiko Maas ist das Gesicht für die Bürgerrechte in diesem Land."
(Heiko Maas möchte ein Ministerium für Wahrheit schaffen)
"Front National heißt auf deutsch Nationale Front. So eine Partei hatten wir schon einmal in unserer Geschichte und wir wissen wozu das geführt hat"
(äh, nein, die hieß NSDAP)
"Es geht ein Riss durch unsere Gesellschaft... Nur mit Zusammenhalt kann gegen die Feinde der Demokratie [AfD] gekämpft werden."
(Genau: den Riss überwinden, indem man ihn vertieft)
>>
>>721105884
Geht darum, dass du vermutlich außer deinem Keyboardheldentum nicht viel in deinem Leben hast, das dir Freude bereitet. Nur so ne Vermutung.
>>
>>721106041
bullshit. ich will nur nicht in einem land leben, das auch nur einen kleinen schritt auf den islam zugeht
>>
>>721105972
Lol. Du Affe. Das meinst du doch nicht ernsthaft
>>
>>721099272
Arsch to Mund
>>
>>721105729
Lach!

Bin blond, 1,80, deutsch durch und durch
Und deshalb bin ich der Meinung, dass Müll wie der deine nichts in meiner Republik zu suchen hat!
>>
>>721106080
Tschüss.
>>
>>721105942
juuunge, bist du neu hier?

der typ isn tastaturkrieger der in der schule von ali und murat auf den deckel bekommen hat.
macht keinen sinn mit dem verblendeten fanatiker zu diskutieren.
>>
File: 1475785961706.png (438KB, 1519x4889px) Image search: [Google]
1475785961706.png
438KB, 1519x4889px
>>721106104
doch
>>
>>721105972
Kek. Bist du betrunken oder sowas? Willst du jetzt von mir Buchtitel von islamischen Wissenschaftlern hören? Oder von Schriftstellern? Oder soll ich dir irgendwelche wikipedia Einträge jetzt schicken?
>>
>>721105796
Nein. Ich mag The Lord of the Rings wirklich. Die anderen Filme, die ich erwähnt habe, sind meh.
>>721105799
eh
>>
>>721105981
das nennt man den godwin-point... Aber der war hier schon lange überschritten...
>>
>>721106123
>Und deshalb bin ich der Meinung, dass Müll wie der deine nichts in meiner Republik zu suchen hat!
was war jetzt genau falsch an meinen aussagen?
>deutsch durch und durch
und trotzdem verteidigst du eine ideologie, die das gegenteil vom westen ist?
>>
>>721105555
Schöne Quads.
Bücher aus dem nahen Osten sind voller Schreib- und Grammatikfehler, selbst bei den großen Verlagen kann man sich keine anständigen Lektoren leisten oder hat kein Interesse daran (wir reden von Arabischen Texten, in den Multikulti-Bibliotheken bei uns gibts haufenweise Beschwerden). Im nahen Osten werden keine Westlichen Werke gelesen, abgesehen natürlich von "mein Kampf". Das ist ein großes Problem in Sachen Kulturtransfer und Verständigung. Dafür müsste aber auch erst mal der Analphabetenanteil im Nahen Osten deutlich reduziert werden.
>>
>>721106080
Dann solltest du vielleicht nach Israel ziehen, mein Freund.
>>
Das Problem des linken politischen Spektrums ist seine Arroganz. Schaut mal zu uns nach Österreich. ;-)
>>
>>721106014
>(Genau: den Riss überwinden, indem man ihn vertieft)
Dieses!

Wieso reden die "Systemparteien" und die "Linken" (die paradoxerweise den Islam in Schutz nehmen) nicht einfach mit AfD, Pegida und Ko.?

Wieso weigern sie sich vehemment zuzuhören, zu verstehen und in Dialog zu treten?
Es heißt immer nur "die Bösen", "die Nazis", "die Demokratiefeinde"..
Wer unterdrückt denn andere Meinungen und geht nicht ein Mal im Ansatz darauf ein?
Und dann fühlen sie sich als die Retter der Demokratie..

Ich versteh' es nicht.
>>
>>721106137
>macht keinen sinn mit dem verblendeten fanatiker zu diskutieren.
und wer nicht diskutieren will, ist sicher im recht, stimmts? lass doch endlich mal was hören muselmann
>>
>>721106175
so gut wie nix kommt von denen. und wenn, dann nur pro-islam. null kritik am islam, null weiterentwicklung der moral. gar nix.
>>
>>721106252
nein, ich bleibe hier und schmeisse euch nazis raus
>>
>>721106171
Lol und das heißt jetzt was? Bist du bescheuert? Du hast dir grade einfach komplett wiedersprochen und versetzt jetzt einfach die Grenzen.
Bist du um die Zeit schon besoffen oder bist du einfach noch keine 18?
>>
Kleine scheiss Untermenschen. Ich reiss deinem Ali den Schwanz ab und fick damit seine hässliche Mutter. Ihr könnt jetzt noch die Fresse aufreissen bald wird es aber mit dem strick enden. Ich freu mich darauf
>>
>>721106182
Kek, danke. Kannte ich noch nicht.
Ist aber leider inzwischen auch schon in der "echten Politik" so..
>>
>>721106393
>das heißt jetzt was? Bist du bescheuert? Du hast dir grade einfach komplett wiedersprochen und versetzt jetzt einfach die Grenzen.
worauf bezieht sich das? sag doch bitte ganz konkret, wo ich mich widersprochen habe und welche "grenzen" ich "versetze"
>>
>>721106179
Ok, nenn mir mal noch paar Filme die du magst, dann kann ich dir vielleicht irgendwas empfehlen, was du vllt noch nicht geschaut hast u von dem ich denk du könntests mögen
>>
>>721106266
>und wer nicht diskutieren will, ist sicher im recht, stimmts? lass doch endlich mal was hören muselmann

nennst mich muselmann bist aber der einzige fanatiker hier.
kommst seit monaten hier her um gegen den islam zu diskutieren, tust alle gegenargumente als lügen ab und nennst alle die nicht deinem weltbild entsprechen musels (-> ungläubige)
zudem nervst du einen großteil der ansässigen anons mit deiner verblendeten und gezwungenen art - was dir auch öfter mitgeteilt wurde.
wenn du leute bekehren willst, dann geh auf die straße und verteil anti-musel-bücher, das würde ja auch zu dir passen.

für mich und einige andere hier bist du keinen deut besser als irgendwelche hassprediger. DU bist der musel.
>>
>>721106336
Das klingt ganz schön gut recherchiert und präzise von dir. Wird bestimmt so sein, Freund, glaub ich dir jetzt mal einfach.
>>
>>721106402
>Ich reiss deinem Ali den Schwanz ab und fick damit seine hässliche Mutter
Lol. Das sagt einiges über dich aus, du Würstchen.
>>
>>721106497
>nennst mich muselmann bist aber der einzige fanatiker hier.
kapier ich nicht
>kommst seit monaten hier her um gegen den islam zu diskutieren
was laberst du
>tust alle gegenargumente als lügen ab
ich habe hier noch kein einziges gegenargument gehört! bringt doch endlich mal eins
>nennst alle die nicht deinem weltbild entsprechen musels
nur die mit der musel-ideologie
>zudem nervst du einen großteil der ansässigen anons mit deiner verblendeten und gezwungenen art
was genau meinst du? was ist verblende? und inwiefern gewzungen?
>was dir auch öfter mitgeteilt wurde.
ich seh davon nix
>wenn du leute bekehren willst
ich bekehre niemanden. ich zeige euch musels und alle, die es sehen, wie ihr "diskutiert", wenn man euch kritisiert.
>für mich und einige andere hier bist du keinen deut besser als irgendwelche hassprediger. DU bist der musel.
wo ist der hass? DASS muslime diese ansichten haben sind fakten. ich argumentiere gegen hass. gegen den islam, der eine hassideologie ist
>>
>>721106443
Before Sunrise, Nightcrawler, Annie Hall, The Spectacular Now, The Master
>>
Mal eine Frage:
Warum hat Trump eigentlich so viel Angst vor Mexiko? Ich meine, die großen USA pissen sich in die Hose wegen der paar Mexikaner, die über die Grenze kommen?
Ich meine, wer sich mit einer Mauer einiegeln muss, der hat doch Schiss, dem geht die Düse, dem geht der Arsch auf Grundeis? Ich dachte bisher immer, die USA wären groß, stark und mächtig, aber mit der Mauer kann ich echt nur sagen: Lachnummer! Trump macht aus den USA einen Hasenstall!
>>
>>721106558
eine sekunde google:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/forschung-in-islamischen-laendern-wissenschaft-im-namen-allahs-a-517117.html

https://www.heise.de/tp/news/Der-wissenschaftliche-Rueckstand-der-islamischen-Laender-2031407.html
>>
>>721106433
Das heißt, dass du eben noch behauptet hast, dass in der muslimischen Welt keine Bücher veröffentlicht werden und danach selbst eine Liste mit Namen international renomierter muslimischer Wissenschaftler und Autoren drauf postest und damit die Grenze deines bisherigen Standpunktes einfach komplett verschiebst zu "Aber es gibt weniger Nobelpreisträger unter denen".
Daher nochmal meine Frage an dich: Bist du bescheuert? Oder einfach schon blau?
>>
>>721106259
>Wieso weigern sie sich vehemment zuzuhören, zu verstehen und in Dialog zu treten?

Weil ihnen, genau wie in diesem Strang, die Argumente fehlen.
>>
Nach der Arbeit such ich mir nen Kanacken und hau ihm die Fresse ein. Danke für eure Motivation
>>
>>721106813
ich habe geschrieben, dass fast nix kommt im vergleich. lies das
>>721106785
>>
>>721106829
poste seine zerschlagene fresse
>>
>>721106855
>ich habe geschrieben, dass fast nix kommt im vergleich
Aber das hast du erst danach geschrieben, du Dumpfbacke. Holy shit.
>>
>>721106765

Inwiefern haben sie denn Angst? Begründung bitte. Die Mauer wird auch nicht gebaut, sie wird erneuert/erweitert. Da steht längst eine. Selbst schon vor der Obama Administration. Ist das echt so schwer zu raffen? Die Erweiterung(!) der Mauer passiert aus gesellschaftlichen, Sicherheits sowie finanziellen Aspekten. Welche Angst soll da eine Rolle spielen? Sollen sie Mexiko wegbomben?
>>
>>721106829
Lol. Klar machst du das. Viel Erfolg, du feiger Schwätzer.
>>
>>721106497
>gegenargumente

Dann Argumentiere bitte gegen folgende Punkte, die aus meiner Sicht mit Fakten gleichzusetzen sind:
- Der Islam ist eine totalitäre Ideologie
- Der Islam ist frauenverachtend
- Der Islam ist homophob
- Der Islam schränkt alle Freiheiten des Individuums ein
- Der Islam ist undemokratisch
- Der Islam ist aufgrund oben genannter Punkte nicht mit Europa und seinen Werten bzw. dem sog. Westen vereinbar

Wieso tolerien die "Linken" solch eine Ideologie? Wieso wird sie unterstützt und verteidigt?
Wieso werden Menschen die die Freiheiten und den Fortschritt die wir uns in Europa über hunderte von Jahren erarbeitet haben jetzt im Namen der Toleranz, die im Islam defintiv nicht vorhanden ist, aufgegeben bzw. gefährdet?

Ich sehe mich als links und anfangs habe ich die Politik der offenen Grenzen auch unterstützt, irgendwann wurde mir aber bewusst dass das nicht funktionier und den Islam in diesem Maße zu tolerieren eine Gefahr für unsere Demokratie und unsere europäische Lebensweise darstellt.
>>
>>721106765
In Californien leben mittlerweile so viele illegale Einwanderer aus dem Süden, dass die Behörden schon vor längerem auf Zweisprachigkeit umgestellt haben. Latinos sind die zweitkrimminellste Gruppe in den USA. Die Grenze kann nicht effektiv geschützt werden. Trump versprach, diesen Missstand mit der Fertigstellung der Mauer zu beseitigen. Ich sehe da einen pragmatischen Ansatz und keinen postfaktischen Hasenstall.
>>
>>721106813
das pic zeigt doch, dass vergleichweise wenig kommt. was willst du denn? welche "grenze" ist denn da bitte "verschoben"? so ein dummes geschwätz. es ist fakt, dass es in den islamishcen ländern keine kultur gibt, die sich weiterentwickeln kann und dass es nur den koran gibt. im westen gab es die rennaissance, die säkularisierung, die aufklärung, philosophie, positivistische wissenschaft, geisteswissenschaft, kunst, SELBSTKRITIK ohne ende täglich in den medien uswusw, tausende und abertausende wissenschaftliche bücher jedes jahr. ihr habt nix und ihr bringt jeden um, der was schreibt, was euch vorwärts bringen könnte
>>
>>721106813

Nimmst du dich selber ernst? Alle aktuelleren mit christlichen Glauben und der letzte ernst zunehmende Kandidat aus den späten siebzigern. Bist du dicht?
>>
>>721106936
diese handvoll bücher sind ja auch nix im vergleich. das ist nichtmal ein tropfen auf dem heissen stein, wenn es dem koran nicht widersprechen darf. also: ja, die islamischen länder haben keine kultur, die sich weiterentwickeln kann.
>>
>>721106765
Mexiko ist völlig am Ende, korrupt und von Kartellen und Verbrechen beherrscht.
Viel dieser Kriminalität kommt über die Grenze nach Amerika. Außerdem birgt illegale Einwanderung Probleme.
Die Mauer ist nur ein Schritt um die Grenze die es schon gibt besser zu sichern.
>>
>>721106733
Nice. Hast du Prisoners schon gesehen? Sonst vielleicht The Network, falls du den nicht kennst und Love Exposure, wenn du für was etwas ein Wenig 'weirderes' offen bist.
>>
>>721106259
Weil sie den Widerspruch zwischen Ihrer argumentatorischen Niederlage und ihrer moralischen Gehirnwäsche nicht verstehen.

"Nein, das darf nicht sein. Wer das so sieht ist ein Rassist. Das habe ich gelernt. Das darf nicht sein."
>>
>>721106711
>kapier ich nicht
natürlich nicht, wie sollte ein fanatiker seinen fanatismus auch erkennen.
>was laberst du
prove me wrong, wir kennen dich doch anon.
>ich habe hier noch kein einziges gegenargument gehört! bringt doch endlich mal eins
wozu denn?

ich habe kein problem mit den meisten musels, mir doch scheiß egal was du von ihnen hälst. die diskussion nervt jedoch. wir haben dir oft genug gesagt dass du in irgendein polit/theologie-board gehen sollst.
>nur die mit der musel-ideologie
du nennst hier leute einfach so musels weil sie deiner meinung nicht zustimmen
>was genau meinst du? was ist verblende? und inwiefern gewzungen?
deine art, hier alle paar tage mal reinzuschneien und die selbe diskussion zu führen, weil du die leute "aufklären" willst. wie so ein zeuge jehovas. oder eben ein salafist.
>ich seh davon nix
natürlich siehst du das nicht, siehe oben.
>ich bekehre niemanden. ich zeige euch musels und alle, die es sehen, wie ihr "diskutiert", wenn man euch kritisiert.
"euch musels"
s.o.
kein musel hier sondern agnostiker. aber hey, das ist sicher wieder eine lüge.
>wo ist der hass? DASS muslime diese ansichten haben sind fakten. ich argumentiere gegen hass. gegen den islam, der eine hassideologie ist
und du hasst pauschal alle leute dafür. selbst die die davon abgeschworen haben. du willst leute von hier vertreiben obwohl sie ihr ganzes leben hier leben und in diesem kulturkreis aufgewachsen sind, bloß weil sie entsprechende wurzeln haben.
>>
>>721106997
>Wieso tolerien die "Linken" solch eine Ideologie? Wieso wird sie unterstützt und verteidigt?

Ganz einfach, der gemeine Linke verfolgt die Auflösung der BRD ("Nie wieder Deutschland") oder er hängt einer romantisierten Art von "Brüderlichkeit und Gleichheit" nach. Witzig wie die Leute es nicht begreifen das sie an dem Ast sägen auf dem sie sitzen. Spätestens wenn die Leistungsträger abgehauen sind, die den ganzen Spaß hier bezahlen, werden viele feststellen müssen das ihre Weltvorstellung fatal und fehlerhaft ist.
>>
>>721107009
>Latinos sind die zweitkrimminellste Gruppe in den USA. Die Grenze kann nicht effektiv geschützt werden.
Quellen?
>>
>>721107263

Leider von 2009, habe nach 5 sek. googlen das erste genommen. Ich erwarte von dir jetzt noch das laberrababer von wegen "gehts noch älter?". An der Prozentualen Verteilung hat sich nicht viel geändert.
>>
>>721107102
Ich habe Prisoners und Network (von Sidney Lumet, richtig?) schon gesehen.
Ich habe Love Exposure nicht gesehen. Ich werde versuchen, es zu sehen. Danke.
>>
>>721106974
>gesellschaftlichen, Sicherheits
Dies!
Wenn ich eine Mauer baue, dann doch nur aus einem Grund: Ich habe Angst. Wenn die Amis keine Angst vor den Mexikanern hätten bräuchten sie keine Mauer. Weshalb sollte man sie sonst bauen?
"Die Mexikaner kommen, nehmen uns unsere Jobs, vergewaltigen unsere Frauen usw." Das ist Angst, nichts anderes.
>>
File: angelmaker.jpg (30KB, 640x480px) Image search: [Google]
angelmaker.jpg
30KB, 640x480px
>>721099272
>1. Fresst ihr viel Süßes?
Ja
>2. Habt ihr gut geschlafen?
Sehr sogar
>3. Wie schnell /fit/ werden?
Garnicht.
>4. Serien (optional)
Schaue keine serien
>>
>>721107100
>diese handvoll bücher sind ja auch nix im vergleich
Das ist einfach unzusammenhängend nach wie vor. Eben warens noch keine und jetzt sinds eine 'handvoll'. Was auch absolut nicht stimmt einfach. Du glaubst doch nicht, dass nur Nobelpreisträger Bücher schreiben, oder?
Außerdem musst du echt schnallen, dass es nicht 'den Islam' gibt und nicht 'die eine Auslegung' wie ein Muslim zu leben hat. Es gibt Muslime, die von anderen Moslems verfolgt werden. Was in keiner Weise heißt, dass diese die Mehrheit stellen. Tun sie global auch nicht. Genausowenig wie Deutschland im dritten Reich nur aus Nazis bestand.

Außerdem:
>Dubai entwickelt sich nicht weiter
>Indonesien entwickelt sich nicht weiter
Mannomann. Sogar der Iran entwickelt sich und hat sich entwickelt.
Du machst es dir echt zu einfach mit deiner Denke grade ist mein Eindruck.
>>
>>721107263

Nachtrag:
According to a 2009 report by the Pew Hispanic Center, in 2007 Latinos "accounted for 40% of all sentenced federal offenders-more than triple their share (13%) of the total U.S. adult population". This was an increase from 24% in 1991. 72% of the Latino offenders were not U.S. citizens. For Hispanic offenders sentenced in federal courts, 48% were immigration offenses and 37% drug offenses. One reason for the large increase in immigration offenses is that they exclusively fall under federal jurisdiction.[54]

wiki en
>>
>>721107009
Also haben die Amis doch Angst. Warum stellen die Californier auf Zweisprachigkeit um? Wenn sie stark und die dominierende Kultur sind, dann sollten sie stark genug sind, ihre Kultur durchzusetzen. Wenn nicht, dann haben sie den Untergang verdient.Hitler hat am Ende ja auch gesagt, die Deutschen hätten den Untergang verdient, wenn sie es nicht schafften, sich gegen ihre Feinde zur Wehr zu setzen.
>>
>>721107101
Das stimmt meinetwegen. Aber wären die Amis die stärkere Kultur, bräuchten sie die Mauer nicht. Dann würden sie mit den Kartellen usw. in ihrem Land aufräumen. Weil sie das aber nicht können, schotten sie sich in ihrem Hasenstall ab
>>
>>721107413

Ja, genau, Angst....
Ich glaube du unterschätzt den finanziellen Aufwand alle illegal eingereisten wieder abzuschieben. Das gleiche Dilemma werden wir auch in Deutschland haben. Eine grenze ist somit die folgerichtige Konsequenz. Was soll die USA denn sonst tun? Mexiko wegbomben? Alle Illegalen für legal erklären? Das dürfte interessant werden, aus wirtschaftlicher sicht, die sind dann plötzlich alle Arbeitslos da die sich an jenen Leuten bereichernden Unternehmen so den Mindestlohn nicht mehr sparen können.
>>
>>721107509
>den Untergang verdient, wenn sie es nicht schafften, sich gegen ihre Feinde zur Wehr zu setzen.
nun bin ich nicht so 100% geschichtsfest, aber gabs für das versagen von deutschland nicht andere gründe?
russische kälte und so?
>>
>>721107412
Ja Lumet, richtig.
Weiß nicht ob dir Love Exposure taugen wird, aber probiers mal.
Sonst würd ich dir als "klassiker" 'Die Kinder des Paradies' empfehlen. Der hat mich schwer beeindruckt damals. Ist aber ein älterer Film.
>>
>>721107172
>natürlich nicht, wie sollte ein fanatiker seinen fanatismus auch erkennen.
damit meinte ich, dass du unklar warst und es mir sagen sollst, was du meinst
>prove me wrong, wir kennen dich doch anon.
du kennst mich? und nennst mich sogar selbst noch "anon"?
>wozu denn?
ja, das ist doch genau mein punkt. ihr seid nicht an wahrheit und moral interessiert. die einzige sprache, die ihr versteht ist macht durch gewalt und unterdrückung
>ich habe kein problem mit den meisten musels
ja, im gegenteil, du verteidigst ihre nazi-ideologie sogar. was ist denn dein antrieb? erzähl mir nix, du bist ein musel
>du nennst hier leute einfach so musels weil sie deiner meinung nicht zustimmen
wenn jemand den islam verteidigt, obwohl er weiß, was im koran steht ist ein musel oder wenigstens ein nazi
>deine art, hier alle paar tage mal reinzuschneien und die selbe diskussion zu führen
und dass muslime kritisiert werden, das ist ein problem für dich? frauen werden hier die ganze zeit beschimpft
>kein musel hier sondern agnostiker
aha, aber du verteidigst muslime und möchtest kritik an muslimen unterbinden. wieso machst du das?
>selbst die die davon abgeschworen haben.
falsch
>und du hasst pauschal alle leute dafür.
sorry ja, ich hasse nazi-ideologien und bekämpfe sie. ist das ein problem für dich? und warum?
>obwohl sie ihr ganzes leben hier leben und in diesem kulturkreis aufgewachsen sind
im gegenteil. die muslime in deutschland zur zeit bekämpfen die westliche kultur und wollen wieder islamischer werden und verteidigen ihre nazi-kultur. wie man an dir sieht. wenn ein muslim aufhört muslim zu sein und seine kultur hinterfragt und unsere werte annimmt, gleichberechtigung von mann und frau zum beispiel, dann ist er hier herzlich willkommen. aber das sind verschwindend wenige. der rest tritt heftig für seine scheiss kultur ein und die sollen sich verpissen
>>
>>721107172
>wie sollte ein fanatiker seinen fanatismus auch erkennen
Halt dir mal einen Spiegel vor.
Wie erklärst du es dir dass alle islamsichen Länder im Gegensatz zu europäischen, aufgeklärten, westlichen Ländern so rückschrittlich sind?
Aber tut mir leid, das darf man ja nicht sagen, das könnte ja rassistisch sein.
Wie kannst du Intoleranz tolerieren und das als Rettung der Demokratie stilisieren? Das ist völlig irrational, deine Ideologische Einstellung verhidnert aber dass du es erkennst.
Der Anon hat es auch ganz gut auf den Punkt gebracht: >>721107157
>prove me wrong
So funktionieren Argumentationen nicht.
Du musst deine These beweisen, nicht andere sie entkräften.
Außerdem gibt es hier wie du wohl schon bemerkt hast genug islamkritische Menschen.
>wozu denn?
Um deinen Standpunkt mit Argumenten zu stützen?
>ich habe kein problem mit den meisten musels
Ich habe auch persönlich kein Problem mit den Linksextremen die ich kenne.
Trotzdem ist es deren Ziel unseren Staat und unsere Demokratie zu stürzen.
Genauso kenne ich auch nette Muslime aus Syrien, was die von Homosexuellen halten kannst du dir aber denken..
Auch wenn diese Leute ganz nett sein mögen, sie haben keinen Platz in unserer Gesellschaft wenn sie ihre Ansichten und Werte nicht ablegen.
>>
>>721106997
>Wieso tolerien die "Linken" solch eine Ideologie? Wieso wird sie unterstützt und verteidigt?
ich toleriere auch neo-nazis und stark konservative christen, so lange sie mir nichts tun

ich unterstütze keine ideologie, jedoch verteidige ich einige musels da ich weiß dass diese eben nicht "radikal" ticken
>Wieso werden Menschen die die Freiheiten und den Fortschritt die wir uns in Europa über hunderte von Jahren erarbeitet haben jetzt im Namen der Toleranz, die im Islam defintiv nicht vorhanden ist, aufgegeben bzw. gefährdet?
was hast du denn so dafür aufgegeben?
ich bisher nichts
>Ich sehe mich als links und anfangs habe ich die Politik der offenen Grenzen auch unterstützt, irgendwann wurde mir aber bewusst dass das nicht funktionier und den Islam in diesem Maße zu tolerieren eine Gefahr für unsere Demokratie und unsere europäische Lebensweise darstellt.
ebenso links hier, unterstütze die offenen grenzen NICHT und habe das von anfang an nicht getan.
es ist in meinen augen dennoch falsch in syrien zu bomben und sich dann nicht um aufräumarbeiten zu kümmern.
ebenso ist es falsch alle moslems hier zu lande unter generalverdacht zu stellen.
>>
>>721107599
Der Führer hat es aber so gesagt!
>"Wenn das deutsche Volk einmal nicht mehr stark und opferbereit genug ist, sein Blut für seine Existenz einzusetzen, so soll es vergehen und von einer anderen, stärkeren Macht vernichtet werden."
>>
>>721107413
und der Gag ist doch das da usa keine billige Fachkräfte hat die Mauer von den mexikaner selber gebaut wird

die amerikanische Industrie ist auf illegale Einwanderer angewiesen... sonst würde niemand das obst pflücKen zbs
>>
>>721107413
Wieso gibt es dann bei uns Polizei?
Du hast doch nur Angst.
"Es gibt Kriminelle die anderen Schaden zufügen und Gesetze nicht achten" - Das ist doch nur Angst, mehr nicht.
Wenn ihr keine Angst hättet vor Kriminalität bräuchtet ihr keine Polizei.
>>
Ich habe mir vor ca 2 Monaten einen Zahn abgebrochen, bin nicht zum Zahnarzt, habe seit einigen Tagen sporadisch schmerzen.

Jetzt tut mir mein Kiefergelenk wahnsinnig weh und natürlich auch der Zahn und ich habe Angst nachher zum Zahnarzt zu gehen :(
>>
>>721107434
>Das ist einfach unzusammenhängend nach wie vor. Eben warens noch keine und jetzt sinds eine 'handvoll'
jaa, dann sinds halt zwei. fick dich mit deinem rumreiten. ich hab doch eh gesagt, dass es ein paar sind. aber nichtmal die zählen, wenn sie nicht über den koran hinausgehen. nett, wie du dich an der formulierung aufhängst. zwei bücher sind so gut wie kein buch, du trottel
>Du glaubst doch nicht, dass nur Nobelpreisträger Bücher schreiben, oder?
lies das:
>>721106785

>Außerdem musst du echt schnallen, dass es nicht 'den Islam' gibt und nicht 'die eine Auslegung' wie ein Muslim zu leben hat
alles, was auch im entferntesten den koran als akzeptable ideologie bezeichnet ist dreck.
>Es gibt Muslime, die von anderen Moslems verfolgt werden.
ja und zwar wegen dem koran.
>>Dubai entwickelt sich nicht weiter
>Indonesien entwickelt sich nicht weiter
>Mannomann. Sogar der Iran entwickelt sich und hat sich entwickelt.
moralisch nicht. öl verkaufen ist keine moralische oder kulturelle entwicklung
>>
>>721107379
You need to consider some thing, though. Statistics may be misleading..

Those incarceration rates does not necessarily mean that there was aggression involved.

You seem to assume that arrests and incarceration are applied equally regardless of ethnicity, economic background, and other social factors.

Furthermore, rich people and White people are often treated more-favorably by the law.
>>
>>721107719
Wieso habe ich Angst? Ich rufe keine Polizei, habe keine Mauer um mein Grundstück, selbst die Tür steht immer wieder offen. Und letzthin mein Auto auf der Straße mit offener Motorhaube und offenen Türen die halbe Nacht ... so what? Nichts passiert. Keine Angst.
>>
Na geht doch. Ihr seid doch alle garnicht so unentspannt wenn ihr nur wollt.
Aloha!
>>
>>721107573
Du willst damit also sagen dass sie die Kriminalität und die Kartelle erstmal zulassen und dann im Nachhinein bekämpfen sollen?
Klar! Klingt super!
Wie wäre es wenn wir einen Krieg anzetteln und uns besetzen lassen, wir sind ja ein starkes Land, wie können uns wieder befreien.
>>
>>721107802
Mir gehts wie dir.
>>
>>721107675
>die amerikanische Industrie ist auf illegale Einwanderer angewiesen... sonst würde niemand das obst pflücKen zbs

Das sind diese typischen und dümmlichen Aussagen. Genau wie hier, die Deutschen machen sich doch dafür nicht die Hände schmutzig. Dummer scheißt. Firmen sparen sich das zahlen von Mindestlohngehältern, nichts weiter, es wird also auf dem Rücken eines Illegalen gespart und Profitmaximierung betrieben. Willkommene Trottel wie du die das auch noch als "Illegale/Immigranten sind wichtig" verkaufen sind die Pest unserer Zeit.
>>
>>721107668
Hitler war geisteskrank.
>>
>>721107573
>Stärkere Kultur.
Man kann das so auslegen. Deshalb sollten sich die Amerikaner und die Europäer von den Patriotismusfeinden befreien, die die Kultur von innnen zersetzen und z.B. die Zweisprachigkeit erstritten haben. Und gegen die Geburtenrate kann man kaum was machen außer unmenschliches. Nach deiner Betrachtungsweise ist jede Form des Anstands ein Nachteil. Verpiss dich.
>>
>>721107744
Betrachte es als auf kissen-getragene Erfahrung von was, das echtes Leiden ist. Lass dich drauf ein, am Ende wächst du vielleicht sogar aus der Sache irgendwie persönlich.
>>
>>721107604
Okay danke. Dieser Film sieht wirklich sehr interessant aus.
Ich bin echt neugierig jetzt.. welche sind deine Lieblingsfilme?
>>
>>721107836
Warum erst zulassen? Sie haben das FBI, lokale Polizei, einen riesigen Militärapparat ...
Sie könnten jetzt schon zuschlagen. Sie haben jetzt schon genug Möglichkeiten. Kaum eine Polizei ist so gut ausgerüstet wie die in den US.
Ran an die Kriminellen und das Problem sofort im Land lösen. Ein starkes Land kann das.
>>
>>721107617
>Halt dir mal einen Spiegel vor.
>Wie erklärst du es dir dass alle islamsichen Länder im Gegensatz zu europäischen, aufgeklärten, westlichen Ländern so rückschrittlich sind?
man hat die islamischen länder zu früh aus den kolonialmächten entlassen.
es ist ein deutlicher rückschritt zu damals sichtbar.
zudem nahostkonflikt und diverse interventionen.
siehe islamische revolution.

>So funktionieren Argumentationen nicht.
>Du musst deine These beweisen, nicht andere sie entkräften.
ich habe keine these, lediglich ne meinung dazu.

>Außerdem gibt es hier wie du wohl schon bemerkt hast genug islamkritische Menschen.
gibt es. gehöre auch dazu. und weiter?

>Um deinen Standpunkt mit Argumenten zu stützen?
wozu sollte ich das tun?
in dieser diskussion wird auch keiner einen deut nachgeben, also welchen sinn hat sie?

>Genauso kenne ich auch nette Muslime aus Syrien, was die von Homosexuellen halten kannst du dir aber denken..
kenne auch genug die nichts gegen homosexuelle haben, sind aber keine syrer.
bzw. kenne ich auch homosexuelle die sich als moslems sehen
>Auch wenn diese Leute ganz nett sein mögen, sie haben keinen Platz in unserer Gesellschaft wenn sie ihre Ansichten und Werte nicht ablegen.
da stimme ich dir zu
>>
>>721107945
Ich habe wirkliche schlimme Angst vor Zahnärzten. Ich komme in die Praxis, schwitze wie ein Tier, dann komme ich ins Behandlungszimmer und wenn ich diesen Stuhl schon sehe könnte ich heulen. Ich bin extrem angespannt.
>>
bin ein illegaler mexikanischer Einwanderer AMA
>>
>>721108027
>kenne ich auch homosexuelle die sich als moslems sehen
sicher kennst du die
>>
File: Unbenannt.jpg (58KB, 580x324px) Image search: [Google]
Unbenannt.jpg
58KB, 580x324px
das wäre lustig gewesen
>>
>>721108090
>sicher kennst du die
ja kenne ich. problem?
>>
>>721107788
>fick dich mit deinem rumreiten
Witzig, dass du die ganze Zeit in Platitüden und Verallgemeinerungen rumeierst, andere aber bittest bitte präzise zu werden und dich dann aufregst wenn man das selbe von dir verlangt.

Und es geht also um moralische Entwicklung? Noch so ne unscharfe Größe? Mannomann. Aber gut, ist nicht an mir dir da zu widersprechen heut. Danke für deine Zeit aber und für den doch recht zivilisierten Austausch!
>>
>>721107926
Warum soll Anstand ein Nachteil sein?
Es geht nur darum, dass ich nicht verstehen kann, wie ein so starkes Land wie die USA sich vor einem Schwellenland wie Mexiko fürchten? Das wäre so, als hätten wir vor Polen Angst, oder vor Syrien oder vor Mali oder Österreich ... Wir sind Deutschland, wir sollten zeigen, dass wir stark sind, aus uns heraus! Nicht weil uns eine mauer schützt ... Wer stark ist, ist es nicht aufgrund starker Mauern. Keine Mauer jat ein land beschützt. Der Limes nicht das römische Imperium, die Mauer nichtd ie DDR. STÄRKE kommt von innen, nicht von Mauern!
>>
>>721108070
wo?
>>
>>721107608
>ja, das ist doch genau mein punkt. ihr seid nicht an wahrheit und moral interessiert. die einzige sprache, die ihr versteht ist macht durch gewalt und unterdrückung
>ja, im gegenteil, du verteidigst ihre nazi-ideologie sogar. was ist denn dein antrieb? erzähl mir nix, du bist ein musel
>wenn jemand den islam verteidigt, obwohl er weiß, was im koran steht ist ein musel oder wenigstens ein nazi

haja, so viel zur sauberen argumentation
>>
>>721108116
ich kenne ausschließlich schwule araber/türken/whatever die ihre eigene kultur ablehnen und sehr westlich sind. und ich kenne keinen einzigen, der sich noch als moslem bezeichnen würde. ist auch ziemlich unlogisch, weil dann würden sie etwas unterstützen, was sie tot sehen will und sie verfolgt
>>
>>721108153
danke, der Gedanke war mir neu.
>>
>>721108181
Kalifornien
>>
>>721108048
Wenn das ein ordentlicher Zahnarzt ist hat er Verständnis dafür bzw wird er schon extremeres erlebt haben.
Sag das einfach direkt, dass du nervös bist usw. Wahrscheinlich gibt er dir was gegen die Nervosität/den Stress. Außerdem kannst du vielleicht Musik hören nebenher, nimm dir Kopfhörer und was zum anhören mit; das hilft auch einigermaßen.
>>
>>721107622
Du stimmst also mit alle den Punkten über den Islam die ich genannt habe überein?

>ich toleriere auch neo-nazis und stark konservative christen
Ganz falsche Einstellung.
Ich bin Demokrat, ich bin Stolz auf das was unsere Kultur an Fortschritten geschaffen hat und ich werde defintiv nicht dabei zusehen wie jemand gegen diese an arbeitet oder versucht Europa zurück ins Mittelalter zu werfen.
Das sollte jeder dem Demokratie und Freiheit am Herzen liegen.

>was hast du denn so dafür aufgegeben?
In der Politik wird offen über die Erlaubnis von Kinderehen zugunsten des Islams diskutiert und es gibt Überlegungen (innerislamische) famillienrechtliche Angelegenheiten in die Hände von Scharia-Gerichten zu legen.
Ich bin im Begriff den Fortschritt den Europa für uns erreicht hat zu verlieren und ich werde defintiv nicht dabei zusehen.

>es ist in meinen augen dennoch falsch in syrien zu bomben
Lebst du in den USA?
Deutschland bombt nicht in Syrien.
Meiner Meinung nach haben wir auch nichts mit Afghanistan zu tun und sollten alle deutschen Soldaten schleunigst wieder nach Deutschland holen.
"Weltpolizist Amerika" hat viel zu viel Einfluss auf unsere Politik und wir sollten dringend Abstand nehmen.

>ebenso ist es falsch alle moslems hier zu lande unter generalverdacht zu stellen.
Es ist kein Verdacht, es ist Fakt dass sie sich "schuldig" machen dieser, unseren Werten feindlich eingestellter, Ideologie Anhänger zu sein.
>>
>>721108048

Sorry to say, aber das ist für mich ein klassisches Erste Welt Problem für das ich null Verständnis hab
>>
>>721108253
warum sprichst du Deutsch? Oder nur Google translate?
>>
>>721107802
Und was ist mit all den Opfern von Kriminalität und Gewalt?
Sind das alles Einbildungen von von der Angst verwirrten Menschen?
Und glaub mir, irgendwann in deinem Leben wirst du Opfer einer Straftat sein. Sei es nur Taschendiebstahl.
In einem Staat ohne Polizei würdest du nicht glücklich sein.
>>
File: 26013439.jpg (150KB, 400x400px) Image search: [Google]
26013439.jpg
150KB, 400x400px
>>721099272
>>
>>721108339
kek
>>
>>721108199
Wie oft denn noch... Das ist schlicht nicht die Lesart des moderaten Islams, Kumpel. Es gibt mehr als nur eine Lesart und nicht einmal jede unterstützt die Todesstrafe.
>>
>>721108199
weil du scheinbar doch nicht so viel weißt wie du glaubst.

es gibt übrigens auch homosexuelle in nazikreisen aus genau dem selben grund:
>probleme mit den anderen

kann mich sogar erinnern dass hier mal ne transe bei nem pegida-ableger ne rede gehalten hat obwohl das publikum wahrscheinlich großteils verachtung empfand.
>>
>>721108130
>Witzig, dass du die ganze Zeit in Platitüden und Verallgemeinerungen rumeierst, andere aber bittest bitte präzise zu werden und dich dann aufregst wenn man das selbe von dir verlangt.
welche platitüden?
>wenn man das selbe von dir verlangt.
es war doch wohl klar, dass ich mit:
>muslime und ihre länder bringen keine bücher raus und haben auch sonst keine kultur, die sich weiterentwickeln kann.
meinte, dass es praktisch keine sind und dass es kaum ins gewicht fällt. aber von mir aus ja, ich habe mich falsch ausgedrückt. bleibt nur noch darüber zu reden, dass die islamischen länder im vergleich so gut wie keine bücher rausbringen und ihre kultur sich gegen jede weiterentwicklung abschottet. da hast du deine genaue wortwahl du schwätzer.
>Und es geht also um moralische Entwicklung? Noch so ne unscharfe Größe?
egal, ob man das wissenschaftlich messen kann oder nicht (kann man übrigens, wenn man die bucherveröffentlichungen ansieht und ihren einfluss auf die öffentliche diskussion und die kultur untersucht. wir haben einen ganzen wissenschaftsbereich dafür. nennt sich geisteswissenschaften.
die islamischen länder kennen nur den koran. sie hatten keine gesellschaftlichen entwicklungen in den letzten jahrhunderten. sie hacken immer noch hände ab, verfolgen apostaten und unterdrücken frauen.
>>
>>721108183
>haja, so viel zur sauberen argumentation
was passt dir daran nicht?
>>
>>721108255
Hab mir als Kind den Kiefer gebrochen, auch einige Zähne verloren, die anderen sind seitdem teilweise angeschlagen, da Wurzel verletzt etc.
Das waren wirklich heftige Schmerzen, die Unterlippe war durchgebissen etc.

Seitdem habe ich dieses Problem.
>>
zum glück ist bald schluss
>>
>>721108024
Wieso willst du die Verbrechen erst geschehen lassen und dann gegen sie vorgehen?
Kriminalität hat auch Opfer ist dir das bewusst? Menschen sterben aufgrund dieser Kriminalität, auch unbeteiligte.
>>
>>721108366
Die deutschen Fäden machen Spaß, so habe ich seit ein paar Monaten gelernt.
>>
>>721108510
Lol
>>
Ruhe in Frieden, Faden.
>>
>>721108510
Im neuen Thema geht es aber bitte wieder um Titten.
>>
File: 1451950879185.jpg (145KB, 729x1416px) Image search: [Google]
1451950879185.jpg
145KB, 729x1416px
>>721108423
>Das ist schlicht nicht die Lesart des moderaten Islams, Kumpel.
ähm, doch. alle sogenannten MODERATEN muslime (das heißt übrigens nur, dass sie nicht körperlich aktiv gegen uns werden - die nazi-ansichten sind die selben wie von den sogenannten islamisten) haben diese nazi-ansichten, wenn man sie konkret danach fragt. die rolle der frau zum beispiel.
>Es gibt mehr als nur eine Lesart und nicht einmal jede unterstützt die Todesstrafe.
dann sag mir doch, wie man die entsprechenden textstellen anders lesen kann bitte. das ist alles sehr konkret und genau festgelegt. wenn jemand gegen fraununterdrückung und gewalt ist, dann muss er den koran sofort ablehnen.
>>
>>721099815
>elitekörper

du bist sicher so ein fettwanst der jeden tag vorm pc gammelt immer auf der suche nach neuen loli bildern
>>
>>721108437
>es gibt übrigens auch homosexuelle in nazikreisen aus genau dem selben grund:
nur dass die halt keinen koran haben, der ihnen das vorschreibt. also geht es ziemlich gut, dass einer nazi ist und trotzdem schwul. siehe SA - röhm usw. die waren offen schwul
>obwohl das publikum wahrscheinlich großteils verachtung empfand.
>wahrscheinlich
es sich ganz doll zu wünschen, macht es nicht so
>>
>>721108575
ich BITTE darum
>>
>>721108287
>Du stimmst also mit alle den Punkten über den Islam die ich genannt habe überein?
habe mich nicht gerade damit befasst, weils mich einfach nicht interessiert.
>Ganz falsche Einstellung.
>Ich bin Demokrat, ich bin Stolz auf das was unsere Kultur an Fortschritten geschaffen hat und ich werde defintiv nicht dabei zusehen wie jemand gegen diese an arbeitet oder versucht Europa zurück ins Mittelalter zu werfen.
>Das sollte jeder dem Demokratie und Freiheit am Herzen liegen.
und doch willst du mir meine einstellung absprechen?
gilt freiheit für mich nicht, weil ich mit leuten auskomme die deinem weltbild nicht entsprechen?
>In der Politik wird offen über die Erlaubnis von Kinderehen zugunsten des Islams diskutiert und es gibt Überlegungen (innerislamische) famillienrechtliche Angelegenheiten in die Hände von Scharia-Gerichten zu legen.
>Ich bin im Begriff den Fortschritt den Europa für uns erreicht hat zu verlieren und ich werde defintiv nicht dabei zusehen.
widerlich. mich persönlich betrifft das jedoch nicht.
>Lebst du in den USA?
>Deutschland bombt nicht in Syrien.
aber andere EU staaten
>Meiner Meinung nach haben wir auch nichts mit Afghanistan zu tun und sollten alle deutschen Soldaten schleunigst wieder nach Deutschland holen.
da stimm ich dir zu.
>"Weltpolizist Amerika" hat viel zu viel Einfluss auf unsere Politik und wir sollten dringend Abstand nehmen.
auch hier.
>Es ist kein Verdacht, es ist Fakt dass sie sich "schuldig" machen dieser, unseren Werten feindlich eingestellter, Ideologie Anhänger zu sein.
mag sein, dies ist aber für viele der weg ihre wurzeln in der neuen heimat zu behalten.
gibt halt sehr viele die das einfach nur alibi-mässig behaupten aber nie einen koran o.ä. gelesen haben
>>
>>721108575
titten gegen den islam
>>
>>721108575
mach mal auf. ich poste dann titten
>>
>>721108802
Titten ohne politischen Hintergrund.
>>
>>721107958
Schwer zu sagen... Ich mag gerade die Filme von Jonas Mekas sehr. Wahnsinnig poetisches Zeug, ist aber leider sehr weit vom 'Mainstream' entfernt.. Inherent Vice hat mir sehr gut gefallen und so ein kleinerer Film der 'A Girl walks Home Alone at Night' heißt.
Vielleicht Münchhausen von Terry Gilliam noch und Caché von Haneke.

Lieblingsfilme ist echt nicht so einfach für mich, gibt so viele gute Sachen, die aus ganz verschiedenen Gründen gut sind und je nachdem in welcher Stimmung man ist.
>>
>>721108791
>gilt freiheit für mich nicht, weil ich mit leuten auskomme die deinem weltbild nicht entsprechen?
intoleranz zu tolerieren vernichtet toleranz. wir erlauben ja auch niemandem menschenopfer, nur weil das vielleicht seine kultur oder religion vorschreibt.
der islam ist gegen toleranz. der koran buchstabiert fremdenfeindlichkeit geradezu aus
>>
>>721108027
>man hat die islamischen länder zu früh aus den kolonialmächten entlassen.
Und vor den Kolonialmächten waren es Hochkulturen und Oasen der Menschenrechte und des Glücks?
Oder willst du Kolonialismus rechtfertigen?
Fakt ist dass der Islam in diesen Ländern dominant ist. Deshalb werden Menschenrechte und Freiheit dort mit Füssen getreten und darum ging es mir. Der Islam ist nicht mit dem Westen vereinbar und würde eine Gefahr darstellen, siehe >>721106997

>ich habe keine these, lediglich ne meinung dazu.
Du hast behauptet der Anon wäre ein und der selbe wie andere Male auch, das ist keine Meinung das ist eine Behauptung, die du mit "prove me wrong" "begründet" hast.

>gehöre auch dazu
Wie kannst du dann den Islam verteidigen?

>wozu sollte ich das tun?
Wenn du Diskutieren und deine Meinung sagen willst, dann begründe sie, ansonsten poste einfach nichts zu dem Thema.
Dass man sowas überhaupt sagen muss..

>kenne auch genug die nichts gegen homosexuelle haben, sind aber keine syrer.
>bzw. kenne ich auch homosexuelle die sich als moslems sehen
Wenn wir den Islam hier akzeptieren wird er "Wurzeln schlagen", wachsen und irgendwann sind die Muslime dann plötzlich nicht mehr so tolerant und fortschrittlich. Wie man an jedem überwiegend islamischen Land sehen kann.
>>
>>721108802
Alter du bist echt nicht ausgelastet, kann das sein? Können wir bitte die Politik mal liegen lassen?
>>
>>721108829
Schöner Titel.
>>
>>721108952
siehe:
>>721099970
>>721104119

wir haben was zu tun alter
>>
>>721108802
Ok, ich hab gelacht.
>>
>>721108669
>nur dass die halt keinen koran haben, der ihnen das vorschreibt. also geht es ziemlich gut, dass einer nazi ist und trotzdem schwul. siehe SA - röhm usw. die waren offen schwul
sorry, fehlinformation von mir. gemeint waren rechtskonservative kreise, die gegen homosexuelle sind.
>es sich ganz doll zu wünschen, macht es nicht so
das wahrscheinlich bezog sich auf großteils.
aufgrund der gerufenen parolen weiß ich dass es verachtung war.
>>
>>721108575
VOLL dafür!
>>
File: 45070038.jpg (122KB, 400x400px) Image search: [Google]
45070038.jpg
122KB, 400x400px
Got Milk ?
>>
>>721108993
Dann geh vor die Tür und mach was, du Hirbel. Von deinem Tisch aus wird sich nichts ändern außer dass du anderen online den Tag vermiest.
>>
>>721109023
>aufgrund der gerufenen parolen weiß ich dass es verachtung war.
pegida kenn ich kaum. aber die afd hat sich explizit für schwulenrechte ausgesprochen
>>
>>721109151
was soll ich denn auf der strasse machen? kann doch genausogut hier mit leuten reden. ich seh das problem nicht. wenn dir die themen auf /b/ nicht passen, dann verpiss dich
>>
>>721109148
>>721108385
wieso sehen schwarze schwänze alle so komisch eklig aus?
>>
>>721109251
weil neger aus scheisse gemacht sind
>>
>>721108901
>Du hast behauptet der Anon wäre ein und der selbe wie andere Male auch, das ist keine Meinung das ist eine Behauptung
danke anon :*
>>
>>721108843
Ich mochte Inherent Vice nicht das erste Mal, dass ich es gesehen habe aber ich habe den Film mehr und mehr im Laufe der Zeit gemocht.

Ich kenne Jonas Mekas nicht aber ich kenne Terry Gilliam und Haneke.
Danke für die Vorschläge.

Bist du aufgeregt für den neuen Film von Paul Thomas Anderson mit Daniel Day-Lewis? Ich denke, dass es "Phantom Thread" genannt wird.
Thread posts: 337
Thread images: 22


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.