[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | | Home]

deutsch faden #WeilsEhSchonSpätIs-Edition Wenn ihr ein Gesetz

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 270
Thread images: 75

File: GER-GER-Germany.jpg (202KB, 1000x867px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
GER-GER-Germany.jpg
202KB, 1000x867px
deutsch faden
#WeilsEhSchonSpätIs-Edition

Wenn ihr ein Gesetz erlassen oder aufheben könntet - welches wäre es?
Wenn ihr eine Steuer erhöhen oder aufheben könntet - welche wäre es?
Wenn ihr eine Sache verbieten oder erlauben könntet, auch "nicht gesetzlich verbotenes", zB öffentlich nackt rumlaufen, was wäre es?
>>
https://www.youtube.com/watch?v=pWlw362oZH0
>>
>>
File: unbenannt-234234.png (588KB, 716x517px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
unbenannt-234234.png
588KB, 716x517px
reportiere ein.

GEIL, SONNTAG IS HIGHTAG
>>
File: Merkeldöner1.jpg (118KB, 1024x576px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Merkeldöner1.jpg
118KB, 1024x576px
>>719846781
>Wenn ihr ein Gesetz erlassen oder aufheben könntet - welches wäre es?
Musel raus
>Wenn ihr eine Steuer erhöhen oder aufheben könntet - welche wäre es?
Dönersteuer
>Wenn ihr eine Sache verbieten oder erlauben könntet, auch "nicht gesetzlich verbotenes", zB öffentlich nackt rumlaufen, was wäre es?
Islam ausüben
>>
https://www.youtube.com/watch?v=REcF5tVh0HQ
>>
Hab gehört man kann jetzt cannabis legal kriegen beim arzt
Die bitch will mir keine opioide geben obwohl ich krank bin und täglich schmerzen habe und nicht schlafen kann
Stattdessen schluck ich schmerzmittel die mir durchfall und magenschmerzen geben

Glaubt ihr ich sollte mal mein glück probieren und sie fragen
Als ob die bitch ja sagt...
>>
>>719848018
haah, ja das hast du richtig gehört, aber anscheinend nicht vollständig. google doch erstmal noch ein bisschen
>>
Morgens, halb 10 in Polen

>WO IST MEIN KNOPPERS?
>>
>>719846781
angesoffener lummel report in , wer wält AFD ausser mir ?
>>
>>719846781
Amerikaner hier. Mehr steuer auf benzin. Bezahlen fur sex erlauben
>>
>>719849207
>Bezahlen fur sex erlauben
is hier schon lang legal

und mit trump wirds bei euch auch nicht mehr lang dauern
>>
schreit ihr auch manchal einfach so herum in euerer wohnung und klatscht dann ein paar mal laut in die hände um häusliche gewalt zu simulieren?
>>
File: 1444574354289s.jpg (5KB, 170x250px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1444574354289s.jpg
5KB, 170x250px
>>719846781
>>
morgen jungs
>>
>>719850074
moin. verkatert?
>>
>>719850314
nope du?
>>
>>719850339
ne hab gestern nichts gesoffen. also ab ca. 6 uhr morgens.
>>
OP hier. überfordern euch die Fragen?!
>>
>>719850386
also immer noch besoffen
>>
>>719846781
>Wenn ihr ein Gesetz erlassen oder aufheben könntet - welches wäre es?
Einführen: Bildungspflicht - ein Leben lang.
Wer sich nicht fortbildet, entwickelt und kontinuierlich verbessert, zahlt harte Strafen.
Einführen: Integrationspflicht.
>Wenn ihr eine Steuer erhöhen oder aufheben könntet - welche wäre es?
Erhöhen: Alkoholsteuer.
Ich hasse betrunkene Menschen. Alkohol sollte verantwortungsbewusst als Genussmittel eingesetzt werden und nicht um sich billig zu berauschen.
>Wenn ihr eine Sache verbieten oder erlauben könntet, auch "nicht gesetzlich verbotenes", zB öffentlich nackt rumlaufen, was wäre es?
Verbieten: Öffentliches Ausüben von nicht-christlichen religiösen Praktiken und das Tragen von nicht-christlichen religiösen Symbolen.
>>
>>719850721
morgen bruder was geht
>>
>>719850693
ne seit gestern 6. also praktisch unterhosenclean
>>
>>719851105
coole sache
>>
https://youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
>>
>>719846781
>Wenn ihr ein Gesetz erlassen oder aufheben könntet - welches wäre es?
das gesamte betäubungsmittelgesetz kek
>Wenn ihr eine Steuer erhöhen oder aufheben könntet - welche wäre es?
angleichung der steuern für superreiche, abschaffung der erbschafts- und schenkungssteuern
>Wenn ihr eine Sache verbieten oder erlauben könntet, auch "nicht gesetzlich verbotenes", zB öffentlich nackt rumlaufen, was wäre es?
öffentlichen sex. dogging mitten aufm marktplatz ayyyy
>>
>>719849388
>und mit trump wirds bei euch auch nicht mehr lang dauern
Kek
>>
File: 1460984814820.png (1MB, 1080x1080px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1460984814820.png
1MB, 1080x1080px
>>719850733
Huhu, noch nicht so viel. Vor kurzem erst aufgestanden, geduscht und gerade gefrühstückt.
Wollte jetzt eine flotte Runde Unikram einschieben, bevor es zum Mittag aufs Dorf zu den Eltern geht!

Wird mal ein etwas entspannterer Tag.

Was geht bei dir? Du bleibst den Tag über daheim und genießt das wohlig warme Zimmer, während draußen die Flocken fallen?
>>
>>719852222
>Was geht bei dir? Du bleibst den Tag über daheim und genießt das wohlig warme Zimmer, während draußen die Flocken fallen?
so schön hat "daheim rumgammeln" selten jemand beschrieben. dazu passend gibts sogar quads.
>>
>>719846781
>Wenn ihr ein Gesetz erlassen oder aufheben könntet - welches wäre es?
Wenn's verfassungskonform sein muss: Inklusion des §218 StGB in den §211 StGB.

Wenn's nicht verfassungskonform sein muss: Vereinigung der Rechte von Bundespräsident, Bundesregierung, Bundestag, Bundesrat und BVerfG auf meine Person (und Erben). Strenggenommen wäre das aber kein Gesetz, sondern eine neue Verfassung.

>Wenn ihr eine Steuer erhöhen oder aufheben könntet - welche wäre es?
Ich würde gerne alle Bagatellsteuern abschaffen: Sektsteuer, Leuchtmittelsteuer usw.

Da es aber nur eine sein darf, nehme ich lieber eine grosse: Die Einkommensteuer.

>Wenn ihr eine Sache verbieten oder erlauben könntet, auch "nicht gesetzlich verbotenes", zB öffentlich nackt rumlaufen, was wäre es?
Leuten eine runterzuhauen, die einen blöd anmachen.
>>
>>719852481
viele gute Ideen.
Lass mal mehr so verfassungsunkonforme dinge hören, das is inspirierend
>>
>>719852481
>abtreibung als mord klassifizieren
ui
>>
>>719850721
Glaubst du deine Nuttenfreundin könnte möglicherweise Geschlechtskrankheiten haben von denen du nichts weißt?
>>
>>719850721
>Verbieten: Öffentliches Ausüben von nicht-christlichen religiösen Praktiken und das Tragen von nicht-christlichen religiösen Symbolen.
Warum nicht auch christliche Symbole verbieten?
>>
>>719852589
oder welche von denen nichtmal sie weiß?
>>
>>719852680
Bei so einer Schlampe nichts ungewöhnliches, ich würde mich zumindest mal auf HIV und Hepatitis untersuchen lassen
>>
File: 1456071654341.jpg (445KB, 499x499px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1456071654341.jpg
445KB, 499x499px
>>719852589
Als ob Beleidigungen dich aus deiner Trostlosigkeit retten könnten. Hol dir einen runter und genieße den Sonntag, anstatt hier im Faden zu versauern, Anon.
>>
File: ronapproves.png (36KB, 288x288px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
ronapproves.png
36KB, 288x288px
>>719852914
>>
>>719852914
Hatte sie schonmal was mit einem Schwarzen?
>>
>>719853070
Nein. Ich hatte aber mal was mit einer und siehe da: meine Genitalien sind nicht abgefault, ich habe kein Aids und liege unter keinem Voodoo-Zauber.

Hattest du denn schonmal was mit ... ach, wem machen wir was vor? :'D
>>
>us wahlen
>weihnachten
>silvester
>trump übernahme

kehrt irgendwann auch mal wieder alltag ein?
>>
>>719853242
Aber wenn würde sie dir das natürlich auch sagen xD Ich glaube sie ist froh so einen Dümmling gefunden zu haben der sie versorgt während sie sich hinter deinem Rücken mit Asylanten trifft
>>
>erste eigene wohnung
>hausglasversicherung abgeschlossen

hab ich mir die aufschwatzen lassen oder ist es schon ganz gut dass ich eine habe?
>>
Jeansy, der Faden Gott reportiert ein.

Gegrüßt sei der Faden.
>>
>>719853383
wieso fühlst du dich von der us-poltik so beeinflusst? wir werden sehen was passiert. irgendwie kommt mir das so vor wie der Y2K Bug damals.
>WIR WERDEN ALLE STÖRBEN
>nix passiert. aber wirklich nichts..
>>
File: unbenannt-45763.png (1MB, 1160x629px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
unbenannt-45763.png
1MB, 1160x629px
>>719853504
Hail to the Jeans, Baby!

Ois fit?
>>
>>719853504
Faden ist normieverseucht, du kannst gleich wieder umdrehen
>>
>>719853503
Was genau deckt die ab?
Neue Scheibe, wenn Scheibe kaputt oder wie?

Klingt nach Quatsch
>>
>>719852074
mehr Musik wie diese?
>>
>>719853904
induktionsplatten, glastüren, spiegel, fenster
kostet 36 im jahr, also 3 im monat.
>>
>>719852559
Oh, ich würd jede Menge ganz furchtbare und politisch unkorrekte Dinge tun. ;-)
>>
>>719852585
Wie jeder hab auch ich persönliche Vorlieben und Abneigungen.
>>
>>719853503
>hausglasversicherung
hast du ne haftpflicht?
>>
File: tedbundyhappy.jpg (72KB, 600x682px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
tedbundyhappy.jpg
72KB, 600x682px
>>719853242

>Hattest du denn schonmal was mit ... ach, wem machen wir was vor? :'D

Der Konter war gut. Well played.
>>
>>719854036
dann lass mich doch an deinen phantasien teilhaben
>>
>>719854116
ja klar, haftpflicht und hausrat. muss ich haben laut mietvertrag.
>>
>>719853242
>Ich hatte aber mal was mit einer und siehe da: meine Genitalien sind nicht abgefault, ich habe kein Aids und liege unter keinem Voodoo-Zauber.
dito
>>
>>719854022
Klingt jetzt nach nicht viel Geld. Andererseits ist mir noch nie irgendwas derartiges kaputt gegangen und die Frage ist halt wie knauserig die sind.
Musst du im Schadensfall erstmal was beweisen, zahlen die nur wenn etwas richtig kaputt ist oder schon bei kleineres Rissen, etc.
>>
>>719854214
d.h. du hast jetzt haftpflicht, hausrat und hausglas versicherungen?
>>
File: Jeffrey_Dahmer.jpg (108KB, 480x666px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Jeffrey_Dahmer.jpg
108KB, 480x666px
>>719853631

>Faden ist normieverseucht, du kannst gleich wieder umdrehen

Gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie keine 100 € ..

>>719853573

Bier-Anon, ne, nicht alles fit.

>>719853503

Ich werde eventuell noch eine Zahnversicherung abschließen in meiner Ausbildung, damit ich mir dann in 1-2 Jahren schön neue Zähne machen lassen kann.
>>
File: Germany.jpg (197KB, 1000x1415px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Germany.jpg
197KB, 1000x1415px
>>719850073
>>
>>719853923
https://youtube.com/watch?v=892Z6nvxwvs
>>
File: unbenannt-75675675.png (281KB, 594x396px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
unbenannt-75675675.png
281KB, 594x396px
>>719854251
>Bier-Anon, ne, nicht alles fit.
warum?
>>
ich will ihre Brüste sehen, jetzt!
>>
File: 84d7a5d45ff67210.png (324KB, 560x366px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
84d7a5d45ff67210.png
324KB, 560x366px
>>719854141
Jeansy, mein Lieber.
Alles gut bei dir?
Sonntag läuft? Zocken? Im Faden rumhängen? Bisschen für die Schule lernen?
>>
>>719854301

>warum?

Weil morgen wieder Montag ist und alles scheiße ist ..

Ein riesiger Kackhaufen .
>>
File: 1484973034523.jpg (77KB, 534x641px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1484973034523.jpg
77KB, 534x641px
>>
>>719854241
ja. hab aber noch frist zum wiederrufen, habe sie erst freitag abgeschlossen.
>>
File: 1484517702844.jpg (95KB, 600x453px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1484517702844.jpg
95KB, 600x453px
>>719854287
>>
>>719854251
zeig mal deine zähne
>>
File: unbenannt-h.png (309KB, 800x583px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
unbenannt-h.png
309KB, 800x583px
>>719854350
morgen erst. heute nicht. es si noch nichmal mittag, du pfeiffe, jetz reis dich mal zusammen, mach dir bewusst was und wann jetzt ist und genieß das was du grad erlebst
>>
File: fatass.jpg (190KB, 1280x960px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
fatass.jpg
190KB, 1280x960px
>>
>>
>>719854472
sieht aus wie die schlangen im zoo, die so hinter scheiben sitzen.
>>
File: TedBundyMOINSEN.png (212KB, 400x305px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
TedBundyMOINSEN.png
212KB, 400x305px
>>719854338

>Alles gut bei dir?

Life still sucking eggs.

>Zocken? Im Faden rumhängen? Bisschen für die Schule lernen?

Gezockt habe ich schon lange nicht mehr. Denke schon 1 1/2 Jahre nicht mehr. Ich frag mich ob man dass verlernen kann.. irgendwie hab ich auch keine Spiele die mich derzeit flashen.

>Im Faden rumhängen?

Das definitiv.

>Bisschen für die Schule lernen?

Bis du des Wahnsinns.

>>719854415

Sind sehr gerade, aber leider eben auch gelb und an den Vorderzähnen hab ich Karies. Ein weiterer Grund wieso ich nie lache. Aber für neue Zähne muss man heutzutage ja schon eine Bank ausrauben .

>>719854438

>mach dir bewusst was und wann jetzt ist und genieß das was du grad erlebst

Ich sitze vor dem Pc, höre das Zischen der Heizung und habe so eben Vitamin D3 genommen. Ist nicht sonderlich spannend.

>morgen erst. heute nicht.

Naja, aber Sonntags ist ja eh nie was los und da kann man sich geistig ja schon fast auf Montag vorbereiten ..
>>
>>
>>719854697
Den Flüchtlingen an meiner Schule wird das alles bezahlt, die haben wirklich perfekte Zähne
>>
>>719854539

Nette Illuminaten Halskette, Mutti !
>>
>>719854796
alta ich fick deine mutta. ich knall die fotze blutich. scheiß huso ey.
>>
File: JeffreyDahmer2.jpg (131KB, 970x1386px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
JeffreyDahmer2.jpg
131KB, 970x1386px
>>719854796

>Den Flüchtlingen an meiner Schule wird das alles bezahlt, die haben wirklich perfekte Zähne

Wundert mich kaum. Die haben ja eben auch Sonderrechte und mittlerweile auch mehr Rechte als die eigene deutsche Bevölkerung.
>>
>>719854162
"Phantasien", klingt ja regelrecht unanständig... :D
>>
File: eastern tiger snake.jpg (820KB, 1600x1200px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
eastern tiger snake.jpg
820KB, 1600x1200px
>>719854472
>>719854609
>>
>>719854826
na na na das is jetzt aber eher türken assi gelaber gemischt mit ossi schraub mal an dem bait
>>
File: toptier.jpg (244KB, 1072x1920px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
toptier.jpg
244KB, 1072x1920px
>>
>>
>>719854697
>Karies
KEK Kariesboy was geht xDDDDDD
>>
>>719855034
Ist das Ariana?
>>
>>719854984
alta hals maul du scheiß opfa
>>
>>719855034
ekelhafte fetti
>>719855080
nein musst jetzt auch nich jeden scheiß tag hier nachfragen, poste lieber wieder deine kiki memes
>>
>>719855092
arbeite an deinen memes und baits anon
>>
File: annasophiarobb2.jpg (506KB, 2865x1920px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
annasophiarobb2.jpg
506KB, 2865x1920px
>>719854983

Ah, eine gefährliche Kobra!
>>
in der ossi-stadt in der ich gewohnt habe sind die flüchtlingslager immer leerer. die fliehen ausm osten weiter nach westdeutschland, weil sie merken wie scheisse es im osten ist, besonders wenn man erstmal mit dem jobcenter zu tuen hat. lustigerweise regen sich die ossis mehr auf als die wessis. kapier ich nicht, dabei zahlen die wessis ja noch viel mehr dafür bzw. müssen noch mehr aufnehmen.
>>
>>719855131
>kiki
die will ich ficki
>>
>>719855229
>>719855218
>>719855092
nerv nit
>>
>>719855080

Hä, nein.

>>719855049

Ich habe keinen Meth-mouth.

Meine Zähne gehen an sich echt in Ordnung. Jahrelanges Zahnspangen tragen hat sich gelohnt, nur die leichten Ablagerungen vorne und dass sie eben nicht sehr weiß sind macht mich depri.

>>719855131

>ekelhafte fetti

Wo ist die denn Fett?
>>
>>719855150
ich arbeite auf deiner fotzen-mutta alta. scheiß christen. allahu akbar!
>>
>>719855218
in der selben stadt (an der polengrenze) sind übrigens mehr polen im jobcenter, als deutsche. soviel zu offenen grenzen, bewirkt nur, dass die polen in polen wohnen und in deutschland arbeit suchen oder probieren sozialhilfe zu kriegen.
>>
Morgen.
>>
File: file.png (1MB, 973x1242px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
file.png
1MB, 973x1242px
>>719855285
>Wo ist die denn Fett?
bist du blind?
>>
>>719854952
führ doch einfach mal das aus was du angesprochen fühlst..
>>
>>719852095
you r my man.
>>
>letztes glas der ersten tüte rotwein

PROST IHR SÄCKE!
>>
>>719855425
poste lieber mal mehr amazon gutscheine
>>
>>719855425
>Erstes dunkles Weißbier
>3. Joint
>3. Line

PROST DU SACK
>>
File: Jasicher...png (353KB, 593x540px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Jasicher...png
353KB, 593x540px
>>719855356

Sag mal, dass findest du fett? Wie oberflächlich bist du denn? Willst du einen dünnen Jungen ficken? Oder stehst du auf ein Knochengerüst? Vielleicht stehst du ja auch auf Kinder ..

>>719855425

Sag mal, wie lebst du eig. noch?
>>
>>719855518
du hast keine ahnung von weiblichen proportionen, die olle da ist mehr als chubby und das an ihrem bauch und den titten ist fett
>>
>>719855518

>Sag mal, wie lebst du eig. noch?
warum?
>>
File: JeffreyDahmer4.jpg (67KB, 650x448px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
JeffreyDahmer4.jpg
67KB, 650x448px
>>719855515

>3. Line

Wie bist du denn derzeit am koksen? Wie war dass mit, "mal einmal" ..

Schon süchtig??
>>
>>719855701
Kokain ist die Lösung all deiner Probleme
>>
>>719855518
>Sag mal, dass findest du fett? Wie oberflächlich bist du denn? Willst du einen dünnen Jungen ficken? Oder stehst du auf ein Knochengerüst? Vielleicht stehst du ja auch auf Kinder ..
Du Schwuchtel bist ganz toll, weil du auf fette stehst und nicht die dünnen willst. Bist was ganz besonderes.
>>
>>719855557
jeder mensch hat körperfett. auch sie.

nur diese dame als fett zu bezeichnen zeigt nur, dass du KV bist der sein frauenbild nicht aus eigenen erfahrungen hat, sondern aus magazinen und pornos.

klar ist sie nicht dürr, oder extrem schlank. normal halt, aber sicher nicht dick oder gar fett
>>
>>719855839
>nur diese dame als fett zu bezeichnen zeigt nur, dass du KV bist der sein frauenbild nicht aus eigenen erfahrungen hat, sondern aus magazinen und pornos.
diese """dame""" als dame zu bezeichnen und nicht einzusehen das sie fett ist zeigt nur, dass DU eine """""kv"""""" bist
die nutzung dieses begriffs zeigt auch, dass du mal von 4chan weg solltest
>>
>>719855839
>KV
krankenversichert?
>>
>>719855774
oder eines davon sowie der indikator für viele weitere
>>
>>719855889
>die nutzung dieses begriffs zeigt auch, dass du mal von 4chan weg solltest
ich bin alles andere als KV und gar nicht so oft auf 4chan
>>
>>719855889
sorry, dass ich deinen hintern verletzt habe
>>
File: JeffreyDahmergif.gif (679KB, 500x366px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
JeffreyDahmergif.gif
679KB, 500x366px
>>719855641

24/7 Alkohol, deine ganzen Organe, alleine die Leber und Niere ... dann noch der Magen, Darm .. und die Bauchspeicheldrüse ..

pancreas cancer incoming.

>Wobei OPC Krebs heilen kann.
>>
>>719855641
weil wegen so viel tütenwein fragt er vermutlich...

Was für Tütenwein btw?
>>
File: unbenannt-14565.png (722KB, 638x815px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
unbenannt-14565.png
722KB, 638x815px
>>719855701
weißt du wie man sucht definiert?

>>719855774
unbedingt
>>
jetzt wo trump präsident ist, gibts dann wieder neue detektiv conan folgen auf deutsch?
>make ger dubs great again
>>
>>719856069
would be awesome!
>>
>>719856005
>weißt du wie man sucht definiert?
Gibt dutzende Definitionen. Meine Ärzte meinen auch, ich sei Alkoholkrank und ich solle doch auf eine Entzugsstation, dabei trinke ich nicht mal täglich. Entzugserscheineungen hbe ich auch nicht. Die malen alle nur den teufel an die Wand.
>>
File: Airi_Katagiri.png (540KB, 1180x1080px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Airi_Katagiri.png
540KB, 1180x1080px
>>719856005

>weißt du wie man sucht definiert?


Sucht ist die umgangssprachliche Bezeichnung für die Abhängigkeit von einer Substanz oder einem Verhalten. Der Betroffene hat keine Selbstkontrolle mehr.
Er steht unter dem Zwang, mit Hilfe von bestimmten Substanzen (z.B. Alkohol)
oder bestimmten Verhaltensweisen (z.B. Glücksspielen), belastende Gefühle zu
vermeiden
>>
>>719856069
gibt leider nur eu subventionen für genderkurse, detektiv conan dubs waren nicht drin.
>>
>>719856069
wäre top wenns nach folge 333 mal weiterginge
komischerweise kommen die filme auf deutsch raus
>>
ITT: secret circlejerk club
>>
>>719856181
>Ne. Es passt wohl besser:

ITT: /unterschicht/
>>
>Sozialer Justizkrieger

auf deutsch klingt das richtig glorreich
>>
>>719856069
>detektiv conan
Welche Staffel lohnt sich wenn man noch nie Anime gesehen hat?
>>
>>719856297
>>719856181
ver piss dich
>>
>>719855387
Jetzt ess ich erstmal was!
>>
>>719856379
ist egal, sind eh alles separate folgen.
>>
>>719856485
Was? Falafel?
>>
File: TedBundyNeger.jpg (24KB, 277x399px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
TedBundyNeger.jpg
24KB, 277x399px
Wie viel Geld bekommt man wenn ein Familienmitglied verunglückt, also wie sieht es mit der Lebensversicherung aus?
>>
>>719856595
kommt auf die versicherungssumme an
>>
>>719856595
5€ und nen kugelschreiber von AOK
>>
>>719856595
Kommt auf den Versicherungswert drauf an.
>>
File: JeansyistSunDiego.jpg (62KB, 651x708px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
JeansyistSunDiego.jpg
62KB, 651x708px
>>719856695

>kommt auf die versicherungssumme an

Wo kann man das nachlesen?

>>719856714

Hmm ..

>>719856708

Soviel wie meine Mudda wert ist für mich.
>>
>>719856595
je nach art des unglücks evtl garnix
>>
damit Mettchen beeindrucken ?
<--------
>>
>>719856595
soll ich dich jetzt schon den authoritäten melden jeansjack? wirst mir langsam von autistisch cringe nach gefärlicher psycho
>>
>>719856826
Im Versicherungsvertrag.
>>
>will geld sparen
>trinke wasser aus leitung statt aus flaschen
>nach 2 tagen ist mir schlecht, kriegs nichtmehr hinter

ist es wegen den rohren? irgendwie ist das wasser anders, krieg das nichtmehr hinter.
>>
>>719856875

Hä, war doch nur ein Witz, wie Onkel Fritz!

Mich hat dass nur interessiert weil meine Cousine damals ja auch wohl viel geerbt hatte wo ihr Vater gestorben ist. Außerdem war dass sogar vorhin Thema beim essen ..

>>719856925

Ahso, ok.
>>
>>719856826
>Wo kann man das nachlesen?
nirgends. es kommt doch drauf an, für welche summe du das leben versicherst, bzw. über welche summe du die versicherung abschließt. daran bemisst sich dann natürlich auch der beitrag. je höher die summe, desto höher der beitrag.

dann kommt es nooch drauf an, bei welchen todesfällen die versicherung greift (unfall, mord, selbstmord, krankheit, natürliches ableben vor einem bestimmten lebensalter, etc.)
>>
>>719856954

Brudi, lass das Wasser erstmal etwas ablaufen, bevor du dir gönnst. Dann sollte auch im unwahrscheinlichen Fall eines Bleirohres nichts passieren. Oder wohnst du in Dschibuti?
>>
>>719856860
der einzige fall in dem du mettchen durch blut am kinn beeindruckst, ist wenn du sie während der tage leckst.
>>
>>719857057
ne sogar in niederbayern, wo es eigentlich am besten sein müsste, weil bayern masterrace sind.
>>
File: unbenannt-4565.png (214KB, 620x414px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
unbenannt-4565.png
214KB, 620x414px
>>719856130
>>719856148

für mich beginnt sucht dort wo man es braucht. ich genieße. und habe (zB wochentags) kein problem drauf zu verzichten. daher: null problemo.
>außerdem hab ich schon andres niedergerungen
>>
>>719857133
>>
>>719857005
Du kannst dich ja selber verstümmeln
>https://www.vergleichen-und-sparen.de/unfallversicherung/gliedertaxe/
>>
>>719857235

Naja, da würde ich eher noch Meth nehmen.
>>
>>719857283

Ih, nein.
>>
>>719857076
oder sie sind halt deutlich jünger nä!
>>
in 2 wochen erste eigene wohnung. veränder ich mich da wirklich extrem, also wenn ich komplett allein bin ohne einflüsse oder ist das nur so wunschdenken ala "wenn ich erstmal das habe, dann ist ja alles anders"?
wohn bei meiner mum und manche dinge beeinflussen mich schon und ich frag mich dann ob ich nur projiziere.
>>
>>719857380
Ich würde mich nicht trauen Mädchen zu mir nach Hause zu nehmen wenn ich bei meinen Eltern wohne
>>
File: Unbenannt00232.png (75KB, 207x575px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Unbenannt00232.png
75KB, 207x575px
>>719857300
die Aussage lässt darauf schließen das du weder
>a) mit kokain
>b) mit meth
>c) mit andren Drogen
Erfahrung gesammelt hast.

Liege ich da richtig?
>>
File: TedBundyChameur.jpg (96KB, 600x600px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
TedBundyChameur.jpg
96KB, 600x600px
>>719857380

>wunschdenken ala "wenn ich erstmal das habe, dann ist ja alles anders"?

Eher Wunschdenken. ich würde mich allerdings trotzdem über eine eigene Wohnung freuen. Man hätte schon mehr Möglichkeiten, muss sich nicht mit einer psychopathischen Mudda den ganzen Tag streiten, kann nackt durch die Wohnung laufen, Drogen nehmen und niemand kümmert es.

Aber das das Leben wird sich nicht so hart ändern ..
>>
Bin wieder voll im Saft. Nach eineinhalb Monaten der Erkältung, Magen Darm Infekt und Unwohlsein bin ich wieder im Fitti auf das vorherige Level gekommen.
Fühlt sich gut an. Rischtisch gut
>>
>>719857560
Du nimmst Drogen?
>>
>>719857554

>Liege ich da richtig?

Da liegst du richtig. Ich bin mir den starken Nebenwirkungen, die zum Teil irreparabel sind nämlich bewusst, während andere sich die Sachen reinpfeifen ohne nachzudenken.

Abgesehen davon bin ich mit meinem Herzen vorbelastet, sodass solche Drogen wohl für mich tabu sind.
>>
File: JeansyhatBIRTHDAY.png (150KB, 482x336px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
JeansyhatBIRTHDAY.png
150KB, 482x336px
>>719857613

>Du nimmst Drogen?

Nein, aber die Versuchung ist da. Es gibt aber hin und wieder Streitereien wenn ich mit Whiskey nachhause komme.
>>
>>719857447
ging mir die ganze zeit auch so. ich hatte ne phase da dachte ich frauen stehen nicht auf männer die bei ihren eltern wohnen, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich auch selbst garkeine mitbringen wollen. hatte da wo ich jetzt wohne zwar schon mehrere chancen nach nem treffen zu fragen (verkäuferinnen oder eine von der sparkasse), aber ich wusste einfach nicht was mir das gebracht hätte, hätte ja sowieso nirgends mit denen hingehen können.
>>
>>719857632
>Abgesehen davon bin ich mit meinem Herzen vorbelastet, sodass solche Drogen wohl für mich tabu sind.
Bleiben noch Opis und Benzos.
>>
>>719857447
this

zumindest die meisten nicht :)
>>
>>719857675
Ich würde den einfach verstecken und heimlich saufen
>>
>>719857724
ins hotel, in den park, zu ihnen, oder ins auto :D
& natürlich zu dir wenn du gerade sturmfrei hast.. und du dein zuhause als einigermaßen vorzeigbar der entsprechenden Frau gegenüber empfindest
>>
>>719857724
Genau das gleiche, ich war gestern nach Monaten mal wieder alleine in einem Cafe, und wurde von einer osteuropäischen qt bedient. Alter die war so dermaßen süß das wäre die perfekte Ehefrau und sie hat mich so nett angelächelt. Meine Mutter ist leider ähnlich gestört wie die von Jeansy und wenn ich sie gefragt hätte ob sie sich mal mit mir treffen will wäre das ein Desaster deworden
>>
>>719857827
ne dafür bin ich zu gemütlich und heimisch. ich brauch meinen eigenen raum und zeit um spaß am sex zu haben. da wo ich jetzt hinziehe habe ich ne freundin, hatten uns 2 mal im hotel getroffen, war gut, aber auch irgendwie stressig und hotels sind auch nicht so gemütlich finde ich. wird schon besser jetzt mit eigener wohnung, da kann man zur ruhe kommen und das ganze mehr auskosten.
>>
>>719846781
>Wenn ihr ein Gesetz erlassen oder aufheben könntet - welches wäre es?
Abschaffung Parteisystem und Reform in tatsächliche repräsentative Demokratie.

>Wenn ihr eine Steuer erhöhen oder aufheben könntet - welche wäre es?

Abschaffung Kapitalertragssteuer und Besteuerung sämtlicher Einkünfte mit einheitlichem persönlichem Einkommensteuersatz

>Wenn ihr eine Sache verbieten oder erlauben könntet, auch "nicht gesetzlich verbotenes", zB öffentlich nackt rumlaufen, was wäre es?

Absolute Freiheit der Rede in Wort, Darstellung und Schrift ohne jede Einschränkung gesetzlich verankern.

Sehr gute Fragen.
>>
>>719857737
Du schon?
>>
File: unbenannt-75746.png (387KB, 528x394px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
unbenannt-75746.png
387KB, 528x394px
>>719857560
das is richtig. die eigene wohnung ist eine kleine festung, wenn man sie alleine bewohnt. wenn man keine lust auf menschen hat macht man handy aus und reagiert nicht aufs klingeln. man kann tun und lassen was man will. man ist niemandem rechenschaft schuldig.
>>
>>719857939
stimmt schon !
>>
File: 5600.jpg (427KB, 850x850px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
5600.jpg
427KB, 850x850px
damit Mettchen beeindrucken ?
<--------
>>
>>719857880
>bedient
>angelächelt.

die wollte trinkgeld, nicht den hahn
>>
>>719858170
lol sone pfeife müsste man sich mal kaufen und damit durch die stadt laufen und trollen.
>>
>>719858109
stimmt. so mache ich das auch. und würde das nur wegen einem mettchen nie aufgeben.
>>
>>719857956
>Reform in tatsächliche repräsentative Demokratie.
wie soll das aussehen?
>>
>>719858205
Ich habe ihr 6€ gegeben aber auch danach war sie noch freundlich. Außerdem kam das Lächeln aus dem ganzen Gesicht, die Augen haben mitgelacht, das geht nicht wenn man es faked
>>
>>719858216
1€ inkl. versand aus shenzen, china
>>
>>719858239
kommt drauf an. hatte mal ne freundin die meinte sogar wenn man verheiratet ist müsste man nicht zusammenziehen.
>damalsschockiert.png
heute versteh ich sie.
>Sie war 8 Jahre älter
>>
>>719858205
eben. das beste zeichen ist, wenn die frau quatschen will, also kein teilnahmsloser small talk oder nur ein lächeln. da ists egal obs verkäuferin, friseurin oder sonstwas ist. dazu muss man aber attraktiv sein, ist eher ne ausstrahlungssache.
>>
>>719858299
rede dir das ruhig ein
>>
>>719857956
>Abschaffung Parteisystem und Reform in tatsächliche repräsentative Demokratie.
dann würde sich der müll in den straßen stapeln. also wie in russland.
>>
>>719858362
>friseurin
mit dem kunden reden gehört zu deren job description

ernsthaft, ihr sucht doch nicht wirklich nach frauen in situationen, wo eine geschäftliche beziehung in form der inanspruchnahme einer dienstleistung besteht.

das ist so cringe.

ihr müsst die frauen da aufreissen, wo sie mit euch interagieren, obwohl sie es nicht müssten
>>
>>719857982

Damit war gemeint die meisten Mädchen nicht mit nachhause zu bringen.

Es kommt da immer auf den Kontext an. wenn man eher anfang als mitte zwanzig ist, und 16-19 Jährige Mädchen mitbringt, die selbst irgendwie abi machen oder gerade erst eine ausbildung angefangen haben, zuhause wohnen bla blubb, dann ist das nicht ganz so creepy... vorausgesetzt man fühlt sich wohl und deine Bude ist z.b nicht komplett kitschig / pink / what ever :D

Aber die meisten Mädchen/ Frauen auf die ich so treffe die richtig interessant sein könnten, würde ich eher nicht mit nachhause bringen..

Allgemein, wie gesagt alles kontext abhängig. Wenn du dir ne anfang 40 jährige klar machst, wird die bestimmt entweder nen eig. lebensraum ( sofern nicht verheiratet) oder eben kein problem mit Hotel & co. haben.

Ich mein, überleg mal wenn man als student bisschen jobt, ja selbst wenn man kurz nach der ausbildung ist oder wie auch immer... man fällt wenn die eltern einen nicht unterstützen sonst schnell in den kreislauf alles income direkt an lebenskosten raus zu ballern, und sich irgendwas besonderes mal kaufen kann man auch nicht... sowie es wirklich auf diese weise ziemlich schwer ist zu geld zu kommen, bzw man schnell probleme bekommt wenn man keine größere summe für "besondere" vorkommnisse zurückgelegt hat.
>>
hab vorhin gefragt ob es in der eigenen wohnung anders ist.
jetzt will ich zum beispiel fappen. aber die ganze zeit latscht jemand durch die wohnung.
will duschen, aber bad ist besetzt. nachmittags duschen -> jemand kommt und merkt an, dass ich ja frühs duschen sollte.
will pc spielen, komischerweise kommt sie genau dann rein, obwohl ich fast nie zocke, dann macht sie sich natürlich wieder sorgen, dass ich meine zeit verschwende.
hab immer das gefühl, dass ich ständig am warten bin, als ob sich sachen immer so aufstauen, statt sie sofort zu machen.
vielleicht muss ich lernen überhaupt keinen fick mehr zu geben. wills meiner mutter wohl immernoch recht machen und nirgends anecken...
>>
>>719846781
>Wenn ihr ein Gesetz erlassen oder aufheben könntet - welches wäre es?
Mindestlohn - damit auch ich eine Einstellung finde

>Wenn ihr eine Steuer erhöhen oder aufheben könntet - welche wäre es?
Steuer grunsätzlich senken

>Wenn ihr eine Sache verbieten oder erlauben könntet, auch "nicht gesetzlich verbotenes", zB öffentlich nackt rumlaufen, was wäre es?
this: >>719847652

>>719849207
>Amerikaner hier. Mehr steuer auf benzin. Bezahlen fur sex erlauben
Haven't you figured out yet that either way, you have to eventually pay them?

>>719855034
Toptier vielleich nicht, aber der Körper ist in sexueller Hinsicht überdurchnittlich ansprechend.

>>719855080
>Ist das Ariana?
Leider nicht - der Daumen ist anders.
>>
>>719858489
die von der sparkasse wollte mit mir reden, als sie mich auf der straße getroffen hat. die verkäuferin auch, als sie mit ihren eltern gerade auf der straße lief. wiedererkannt und hi gesagt.
was ist daran cringe, bin ja nicht dorthin gegangen um frauen aufzureissen, sondern wegen essen und bankkonto.
>>
File: Mannerheim_doubles.png (59KB, 248x249px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Mannerheim_doubles.png
59KB, 248x249px
>>719857675
hi Jeansy!
>>
>>719858539
Kann ich voll verstehen, ich dachte nur gerade du wärst selber ein Mädchen ;^) Zum Glück haben meine Eltern ein Haus und in den nächsten Monaten werde ich schauen ob ich sie überzeugen kann mich da drin leben zu lassen. Dann kann ich auch mal anfangen Tinder zu benutzen und nach und nach zum Normie zu werden
>>
>>719858649
Gustavo, was geht alder?
>>
>>719857734

>Bleiben noch Opis und Benzos.

Die senken den Blutdruck, right? Hmm, was ich immer gelesen hatte ist Meth glaube ich besser ..
>>
>>719858543
eigene wohnung ist immer besser. nur, putzen musste dann halt selber, kochen evtl.

und leisten sollte man es sich können.

ich habe jahrelang in WGs gewohnt, davor ein jahr in einer 16m² 1-Zimmerbude, wo die kochzeile direkt neben dem bett war.

erst mit dem ersten job nach dem studium konnte ich mir mit 26 ne (kleine) eigene wohnung leisten.
>>
>>719858649
>Mindestlohn - damit auch ich eine Einstellung finde
Wie das?
>>
>>719858543
daran erinner ich mich schon garnicht mehr. habe ne 2 zimmerwohnung. ein schlafzimmer, ein wohnzimmer, eine küche und ein bad, und das alles verbunden durch einen gang.
>ca 50m² für mich ganz alleine
Wohnungstür immer abgesperrt. Nicht nur zugemacht.
>Sogar einen Balkon

Erst wenn du deine eigene Wohnung bewohnst und wirklich für dich selbst verantwortlich bist reifst du für die Freiheit heran. Das ist ein Prozess. So wie du deine eigene Wohnung betrittst und bewohnst und damit also physikalische Freiheit erlebst so beginnt dein Geist sich zu befreien aus Erziehung und Elterlichen/Kindheitlichen Einflüssen. Und du merkst wozu du in der Lage bist. So richtig.
>Ausziehen! Je eher desto besser!
>>
>>719858543
Und du solltest ein offenes Gespräch suchen, sowas kann wunder bewirken, sofern du dabei verständnis für ihre gefühle zeigst und deine eigenen klar offen legst.

Ebenfalls inb4 Zimmerschlüssel?
>>
>>719858649
>Haven't you figured out yet that either way, you have to eventually pay them?
kek, stimmt
>>
>>719858655
leute, die man kennt grüßt man. das heißt nicht, dass die den hahn wollen.
>>
File: fVZ8EBC.jpg (465KB, 3264x2448px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
fVZ8EBC.jpg
465KB, 3264x2448px
>>719858649
mannheimer, was los?
>>
>>719858744
bin sogar selbstständig. habe dadurch sogar noch den ganzen tag zeit, aber auch mehr risiko, falls ich wirklich mal nen schlechten monat haben sollte.
essen mach ich mir eh alleine, weil ich mich anders ernähre als sie. putzen ist auch kein ding. wirde ne 35m² bude in ner kleinstadt aufm land.
>>
>>719858836
wer fickt sowas?
>>
>>719858109

>die eigene wohnung ist eine kleine festung, wenn man sie alleine bewohnt.

Ja, nur doof wenn man kein Geld hat und zuhause gefangen ist und einem noch gedroht wird dass man mich rausschmeißt. Meine Mom hat heute mir gesagt dass sie sich freuen wird wenn ich "Scheißkind endlich verschwunden bin". Wortwörtlich. Wie nett sie immer ist.

>>719858649

Finde ich auch. Hallo Mannerheimer.

>>719858678

MOOOOIN. *check dubs*

>>719857447

Ich auch nicht. Hab allgemein fast 5 Jahre niemanden mehr nachhause genommen. Und ein Mettchen sowieso noch nie. Die würden sich richtig wundern.
>>
>>719858827
wer sagt, dass ich pussy wollte? hab doch ne freundin.
>>
>>719858755
>Erst wenn du deine eigene Wohnung bewohnst und wirklich für dich selbst verantwortlich bist reifst du für die Freiheit heran. Das ist ein Prozess. So wie du deine eigene Wohnung betrittst und bewohnst und damit also physikalische Freiheit erlebst so beginnt dein Geist sich zu befreien aus Erziehung und Elterlichen/Kindheitlichen Einflüssen. Und du merkst wozu du in der Lage bist. So richtig.
>>Ausziehen! Je eher desto besser!
Vollzitat, weil absolut richtig!
>>
>>719858836
>mannheimer
wer ist mannheimer? meinst du mannerheim, den du da verlinkst?
>>
>>719858837
klingt doch super. wird definitiv ne veränderung, weil du dich viel freier entfalten kannst
>>
>>719858907
Warst du mal bei Mädchen?
>>
>>719858706
für tinder reicht ein auto. aber ganz ganz sicher :D

Oh und btw, viele die mit mitte 20 "alleine" leben, leben in irgendwelchen WGs da bist du wenn deine eltern cool sind schon bei ihnen um einiges besser dran ^^

Was glaub ich noch richtig nice ist um massig weiber abzuschleppen is ne bude in einem schönen studenten"heim". 300 euro miete, 1500 euro die neusten ikea möbel und paar gimmiks, und du hast n 25qm paradies :D

----- ist trotzdem unglaublich teuer ^^
>>
>>719858907
zimmer oc?
>>
File: Unbenannt3213232.png (65KB, 225x524px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Unbenannt3213232.png
65KB, 225x524px
>>719858907
bin auch erst mit 21 ausgezogen. wird zeit bei dir. deine gesamte haltung betrachtend mit diesen einflüssen wirds zeit das du endlich für dich selbst verantwortung übernimmst. sobald du's dir leisten kannst zieh aus!
>Konnte es mir auch erst nach der Ausbildung leisten
>3 Monate nach Ausbildungsende Umzug 600km weit weg
War rückblickend etwas krass, aber es hat mir nicht geschadet.
>>
>>719858299
Junge. Du triffst mal ein süßes Mädel in deinem Leben, die jeden Tag hunderte bedient und sich wahrscheinlich vor Anfragen kaum retten kann(die trauen sich aber immerhin wenigstens) und du redest schon von Traumfrau, die du heiraten willst.
Für dich empfehle ich mal den Begriff oneitis zu googlen und lerne mal optische Begierde und romantische Gefühle zu unterscheiden.
Scheiss Jungfrau.
>>
>>719858907

>Meine Mom hat heute mir gesagt dass sie sich freuen wird wenn ich "Scheißkind endlich verschwunden bin". Wortwörtlich.
das is ja wirklich nett. wann zersägst und verbuddelst du die fotze endlich im wald?
>>
>>719858836
>>719858862
würde. warum auch nicht?
>>
>>719858836
>mannheimer, was los?

>>719858724
>Gustavo, was geht alder?

Ich werde gleich Lego bauen - also nur lurken.


>>719858907
>MOOOOIN. *check dubs*
waren aber off by one :(

>>719858751
>Wie das?
Als hässlicher Autist findest du keine Arbeit. Auch mit Masterabschluss (1.5) und sehr vielen Angeboten (keine wirkliche Arbeitserfahrung).
>>
>>719858744
genau so ist es im normalfall, wenn du nicht gerade mit anfang 20 fußballer in der bundeslieger oder so bist :D

wenn du das glück hast reiche eltern zu haben, die einen auch unterstützen, schafft man es auch schnell in einer tollen penthouse location in der innenstadt zu wohnen wenn man alles richtig macht....

Aber ansonsten als normal studierender, späterer Arbeitnehmer, ist es ein hyper langer Prozess seinen Lebensstandart zu steigern!
( Vorallem wenn man immer eine Pufferzone im Auge behält... wenn ich 1,6k netto verdiene, würde ich nicht mehr als 520-600 warm bezahlen können.. )
>>
>>719859063
ich hät gern seinen hormonspiegel. ich hab mit den meisten nichtmal bock ins bett zu gehen, weil mir das zu viel arbeit wäre. der will sogar heiraten.
entweder meine triebe sind unterdrückt oder ich bin einfach viel zu realistisch was frauen angeht.
frauen wollen nen mann doch viel mehr als andersherum. als mann kommst du und willst fast schon deine ruhe, da geht es bei denen doch erst richtig los.
>>
>>719859209
>Ich werde gleich Lego bauen
was? wieso?
>>
>>719858982
Wenn dann würde ich wirklich komplett alleine leben, also das wäre ein ganzes Haus für mich. Ich könnte da wahrscheinlich sogar Hausparties organisieren und könnte schnell beliebt werden. Jeden Tag würden Mädchen bei mir übernachten, das wird richtig nice
>>
>>719858755

>Erst wenn du deine eigene Wohnung bewohnst und wirklich für dich selbst verantwortlich bist reifst du für die Freiheit heran. Das ist ein Prozess. So wie du deine eigene Wohnung betrittst und bewohnst und damit also physikalische Freiheit erlebst so beginnt dein Geist sich zu befreien aus Erziehung und Elterlichen/Kindheitlichen Einflüssen. Und du merkst wozu du in der Lage bist. So richtig.

Absolut objektiv nicht richtig. Mag auf manche zutreffen, auf sehr viele jedoch nicht.
>>
>>719859243
wenn deine eltern das bezahlen, kannst du dich sicher schon drauf einstellen, dass sie sich einmischen. da ist man immernoch nicht richtig frei und ständig im zugzwang.
>>
File: Unbenannt00233.png (75KB, 207x575px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Unbenannt00233.png
75KB, 207x575px
>>719859373
>auf sehr viele jedoch nicht.
was meinst du damit? wie äußerst sich das am konkreten beispiel bei "den sehr vielen"?
>>
>>719859209
>Ich werde gleich Lego bauen - also nur lurken.
>Als hässlicher Autist findest du keine Arbeit.
infantler, hässlicher Autist. aber kopf hoch mannheimer. du bist der beste hier.
>>
File: v1nP7Kj.jpg (170KB, 552x980px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
v1nP7Kj.jpg
170KB, 552x980px
>>719859209
>Ich werde gleich Lego bauen - also nur lurken.
alter, bist du unteralter?

timestamp!
>>
>>719858438
Selten so einen Schwachsinn gelesen.

>>719858262
Genau so wie jetzt auch nur ohne Aushebelung der Gewaltenteilung und des politischen Diskurses durch Korruption und Vetternwirtschaft und massiver Veruntreuung von Steuergeldern. Repräsentative Demokratie erfordert keine Parteien, die waren nie vorgesehen und sind nur Fleischtröge die nachträglich hinzugefügt wurden.
>>
>>719859293
Vollkommen richtig.
Ich denke aber, dass man das alles erstmal durchgemacht haben muss, um genau zu dieser Erkentniss zu kommen. Ich war früher nämlich auch nicht anders.
Heute weiß ich, die Frauen da draußen sind alle austauschbar und auch Sex(obwohl ich selbstbewusst behaupten würde ziemlich einfühlsam und ausdauernd zu sein) verkommt mehr zur Arbeit als Spaß. Mit der Hand gehts eben effizienter.
>>
>>719858649
>Haven't you figured out yet that either way, you have to eventually pay them?
mannheim beste
>>
>>719859363
>Jeden Tag würden Mädchen bei mir übernachten

Aber auch die art von Mädchen die du haben möchtest? Stelle ich mir stressig vor, oh und die Weiber die man dann am start hat, sind meistens die, welche für lau mal wo schlafen wollen :D
Nein im ernst, so "bitches" sind eben echt "bitches" pass auf dich auf anon! ( also immer gummi... :D )
>>
>>719859063
Wie lange braucht man um seine Sexualität so dermaßen zu zerstören?
>>
File: 1459886038402.png (36KB, 466x551px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1459886038402.png
36KB, 466x551px
was geht heute bei euch noch, irgendwelche pläne?
>>
>>719859538
>Selten so einen Schwachsinn gelesen.
das parteiensystem bildet grundlage von bürokratie und gesetzgebung. somit saubere straßen. missgeburten ohne grundwissen werden abgeknallt.
>>
>>719856555
Kabeljaufilet an Wurzelgemüse.
>>
>>719857956
>>719859538
russenschwien detektiert.
>>
File: TedBundylaughing2.gif (1MB, 320x226px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
TedBundylaughing2.gif
1MB, 320x226px
>>719858744

> 16m² 1-Zimmerbude

Würde mir reichen. Kann minimalistisch leben.
>>
File: Unbenannt2342s1.png (74KB, 254x326px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Unbenannt2342s1.png
74KB, 254x326px
>>719859363
>Wenn dann würde ich wirklich komplett alleine leben, also das wäre ein ganzes Haus für mich. Ich könnte da wahrscheinlich sogar Hausparties organisieren und könnte schnell beliebt werden. Jeden Tag würden Mädchen bei mir übernachten, das wird richtig nice
klingt nach viel Fernsehn in deiner Kindheit?

>So'n livestyle is geil wenn man ihn sich leisten kann. Um den gewünschten Durchsatz zu erhalten musste in eine Stadt.
>[email protected] = Teuer
>Mä[email protected] = eher Anspruchsvoll
>if($einkommen > "hoch") {$result="have phun"}:{$result="crashing dreams"}
>>
>>719859243
>Pufferzone
ja, man sagt ja immer

>1/3 miete
>1/3 ausgaben
>1/3 sparen
>>
>>719859722
komischerweise ist die bürokratie im osten 100x so groß wie hier in bayern. da stehen große jobcenter gebäude, hier gibts nen raum mit 4 mitarbeitern, wo am tag 5 leute kommen. kann also nicht nur an der politik liegen, die ossis sind keine unternehmer, deswegen brauchen die so viel staat.
>>
>>719859722
vielleicht liest du nochmal nach wann politische Parteien entstanden und wann das Modell repräsentative Demokratie du Dummschwätzer
>>
>>719857632
Why are you Deutschfaggots obsessed with der Dreieinigkeit of serial killers?
>>
>>719859647
Alleine 2016 waren es genau 9 Frauen. Irgendwann bist du halt satt. Ich bin auch felsenfest der Ansicht, das Sex mehr Ego-Boost ist wie alles Andere.
>>
File: 1476105229839.gif (2MB, 184x197px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1476105229839.gif
2MB, 184x197px
>>
File: Mannehrheim_Lego.jpg (475KB, 2592x3888px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Mannehrheim_Lego.jpg
475KB, 2592x3888px
>>719859528
>timestamp!

Der letzte Zeitstempel ever... mir doch egal, ob ihr mir glaubt.

>alter, bist du unteralter?
nein, 29

>>719859528
>infantler, hässlicher Autist.
korrekt
>aber kopf hoch mannheimer. du bist der beste hier.
korrekt
>>
>>719859431
Es gibt viele frei denkende Menschen die generell nie all zu stark ein Merkmal zu ihrem "Über Ich" für sich angenommen haben, sofern sie es nicht zuvor hinterfragt haben.

Auch wenn man alleine wohnt hat man kontakt zu anderen Menschen, dementsprechend bleibt die kollision von verschiedenen Standpunkten.

Wenn man selbst geistig relativ weit ist, bzw viel reflektiert und hinterfragt, dann ist es irrelevant ob man die wenige zeit die man zuhause ist, seine eltern sitzen hat.
Aus dem sozialen Aspekt evtl. nicht ! Sag ich ja selbst, vorallem was Frauen angeht :)
Sofern man aber auf einer freundschaftlichen Basis mit seinen Eltern ist, statt auf einer extrem autoritären untergeordneten... sollte das wirklich nicht der heilige Gral der geistigen Freiheit sein...

Wie gesagt, eine WG z.B ist auch nicht das wahre.
>>
>>719859801
>Würde mir reichen.
hat mir ja damals auch gereicht
>>
File: Unbenannt3213233.png (65KB, 225x524px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Unbenannt3213233.png
65KB, 225x524px
>>719859965
haha geil viel Spaß dabei!
>>
>>719859423
stimme ich absolut zu, dass ist wirklich das beste daran (sehr) viel geld zu haben.
Die Freiheit und Unabhängigkeit
>>
kann man mit dsl 25 auf twitch streamen?
>>
>>719859922
lösch dich.
>>
>>719858978

>Warst du mal bei Mädchen?

Nein, noch nie.

Hat sich nie ergeben.

>>719859034

Selbst wenn ich die Ausbildung schaffen sollte, hätte ich 0 Geld. Meine Eltern würden mich jedenfalls nicht unterstützen, vor allem meine Mom nicht. Abgesehen davon gehe ich aus dass man mich nicht übernimmt, dann bin ich sowieso arbeitslos.

>War rückblickend etwas krass, aber es hat mir nicht geschadet.

Wäre schon was feines, könnte ich meinen Hobo-Lifestyle noch etwas erweitern, müsste keine Klamotten mehr tragen etc.

Niemand der mich anschreit, wenn ich den grünen Tee auf dem Küchentisch stehen habe.

>>719859063

>Scheiss Jungfrau.

Scheiß Normie. Get the fuck out of here ..

>>719859154

>das is ja wirklich nett. wann zersägst und verbuddelst du die fotze endlich im wald?

Geh schlecht. Sowas wird schnell und intensiv aufgedeckt.

>>719859209

>waren aber off by one :(

Hmm, schade.

>>719859363

>Ich könnte da wahrscheinlich sogar Hausparties organisieren und könnte schnell beliebt werden

Lol, wäre ich Multimillionär würde ich mir eine Riesenvilla kaufen und wahrscheinlich eh nur auf der Coach mit einem Laptop hocken. Oder im Pool Vitamin D tanken.

>>719859647

Geht realtiv schnell mit Antidepressiva. Damit zerstörst du irreparabel deine Libido. Die Pharma Mafia freut sich und versucht dir dann noch weitere Medikamente anzudrehen.
>>
>>719859965
>mir doch egal, ob ihr mir glaubt.
Wir zweifeln nicht an dir. Wir mögen deine rosarote Wände halt.
>>
>>719859903
genau, und das sogar nur wenn man sich sicher sein kann das die einnahmen monatlich nachhaltig auftauchen,(z.B immobilien besitz die vermietet werden) ansonsten noch (mindestens!!!) für 3 Monate Geld auf nem extra Konto.
>>
>>719859936

>Why are you Deutschfaggots obsessed with der Dreieinigkeit of serial killers?

Because i love and obey them!
>>
>>719860087

>hat mir ja damals auch gereicht

Joa, glaub ich gern.
>>
>>719860152
ich sehe google dir gezeigt dass du keine ahnung von nix hast. Nächstes mal hältst du einfach dein großes maul und alles is fein.
>>
>>719860281
stimmt schon. aber ab ner gewissen zeit mit einkommen geht ja dann erstmal ALG

geldsorgen hab ich zum glück überhaupt keine.
>>
File: fliege.gif (2MB, 480x360px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
fliege.gif
2MB, 480x360px
>>719860165
>Pharma
Wer wohl dahinter steckt?
>>
>>719859938
Das mit dem ego boost stimmt, aber bei nicht sonderliche hübschen Frauen bzw so mäßig attracktiven, sind es wohl eher die hormone.

Ich würde teils echt fast jede ( die einigermaßen annehmlich ist..) ficken.

Und das lieber als meine Hand. Deswegen, wirklich "satt" kann man doch eigendlich nicht werden.

Wobei mir eine wunderschöne, die auchnoch menschlich toll ist.. lieber wäre als jeden tag ein zwei andere :)
>>
>>719860356
hab dann halt nach einem jahr mit meinem nachbar, der in der identischen wohnung lebte, eine WG gegründet.

da hatten wir dann auch legendäre WG parties, mit bis zu 100 leuten und bis 8 uhr morgens...
>>
>>719860384

>Wer wohl dahinter steckt?

Die scheiß Juden und Zionisten Hundesöhne.
>>
File: Unbenannt23823121.png (177KB, 419x386px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Unbenannt23823121.png
177KB, 419x386px
>>719860055
>Sofern man aber auf einer freundschaftlichen Basis mit seinen Eltern ist, statt auf einer extrem autoritären untergeordneten... sollte das wirklich nicht der heilige Gral der geistigen Freiheit sein...
das ist etwas einseitig betrachtet. eltern/kindbeziehungen sind viel komplexer.

nichtsdestotrotz, im grunde sind wir mit der eigenen wohnung ja einer meinung. ich finde es wichtig WIE die eigene wohnung realisiert wird. ich kenne fälle von
>Mädel, 28, wohnt im selben Haus, 1. Stock, wo im EG Eltern wohnen
Ihr sieht man den Wunsch auszubrechen richtig an.
>Habe ein paar Mal mit ihr telefoniert, sie und ihre umstände dabei erfasst
Ich meide Eltern so lange es geht. Das is einfach prinzipiell so.

>>719860165
>Selbst wenn ich die Ausbildung schaffen sollte, hätte ich 0 Geld. Meine Eltern würden mich jedenfalls nicht unterstützen, vor allem meine Mom nicht. Abgesehen davon gehe ich aus dass man mich nicht übernimmt, dann bin ich sowieso arbeitslos.
dann such dir einen job in einer stadt, verdienste mehr und kannst dich auch mal experimentieren. in einer größeren stadt gibts so viele clubs und bars, da kannst du verschiedene stile (verbal / verhaltenstechnisch, aber auch kleidung und so) testen und wenns wirklich richtig schief geht - gehste halt nicht mehr hin.

>Das ganze lässt sich aber erst skrupellos und frei realisieren wenn du ne eigene Wohnung hast
>>
>>719860399
dieses.

ego boost ist absolut richtig. und deswegen auch der drang nach "strange" in längeren beziehungen mit einer tollen frau.
>>
>>719855034
Heilige scheisse, wer ist diese Dirne?
Name schnell schnell
>>
>>719860399
wenn ich regelmäßig sex habe hab ich garkein hochgefühl, fühl mich dann eher geerdet und ruhig.
da geht mir mit pornos und der hand mehr einer ab, dafür machts aber süchtig und ich fühl mich dann schlapper.
>>
File: tedbundy5.jpg (40KB, 500x333px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
tedbundy5.jpg
40KB, 500x333px
>>719860429

>mit bis zu 100 leuten und bis 8 uhr morgens...

Ich habe gerade mal 5 Kontakte in meinem Handy. Wow ..

3 davon meine Verwandschaft.
>>
>>719860087
mir je nach situation und feeling :D

sagen wir der standort und das "was macht man momentan?" + der soziale Aspekt wieder... spielen da viel mit rein.
>>
>>719859594
Das ist eher ländlich, also hoffe ich dass ich da ein paar konservative und christliche Mädchen finde. Ich habe auch nicht vor viele Sexualpartner zu haben, am liebsten würde ich einfach ein Mädchen heiraten
>>
>>719860536
ja, war halt meine erste eigene bleibe. zum studium.

dann dieses: >>719860429
>>
File: JeansyIlluminaten.png (616KB, 821x567px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
JeansyIlluminaten.png
616KB, 821x567px
>>719860509

>Heilige scheisse, wer ist diese Dirne?

Hab die in einem anderen Faden gefunden.

>>719860450

>Das ganze lässt sich aber erst skrupellos und frei realisieren wenn du ne eigene Wohnung hast.

Und ohne Moos nichts los. Und ob ich so schnell nach der dämlichen Ausbildung was finde ist fraglich. Wahrscheinlich nicht.
>>
>>719857582
gut brudi. weiter so. sport ist die beste therapie
Thread posts: 270
Thread images: 75



[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]
Please support this website by donating Bitcoins to 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
If a post contains copyrighted or illegal content, please click on that post's [Report] button and fill out a post removal request
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site. This means that 4Archive shows an archive of their content. If you need information for a Poster - contact them.