[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | | Home]

Deutschland Faden ohne Fragen

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 271
Thread images: 77

File: Korbb-Deutschland.jpg (154KB, 1149x1200px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Korbb-Deutschland.jpg
154KB, 1149x1200px
Deutschland Faden ohne Fragen
>>
https://www.youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
>>
File: 1468665388795.png (1MB, 1200x1051px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1468665388795.png
1MB, 1200x1051px
>>
Herrliche Fragen:

1.) Wird heute ein guter Tag für dich sein?
2.) Wirst du Obama vermissen?
3.) Hast du ein Auto?
4.) Was ist das dritte Wort, das zu dein Verstand gerade jetzt geht?
5.) Rauchst du?
>>
>>718536014
>1.) Wird heute ein guter Tag für dich sein?
Sicher kein schlechter.
>2.) Wirst du Obama vermissen?
Ja. Er war zumindest sympathisch.
>3.) Hast du ein Auto?
Ja.
>4.) Was ist das dritte Wort, das zu dein Verstand gerade jetzt geht?
[Was für] eine (Scheiß Frage?].
>5.) Rauchst du?
Nein, natürlich nicht.
>>
>>718535734
Ist das schlecht gemacht!
>>
File: 1483877147082.jpg (333KB, 1200x794px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1483877147082.jpg
333KB, 1200x794px
>>718536372
richtig
>>
>>718536667
>6667
so nah
Ich habe eine Menge gut-redigiert schriftlich auf Bildern in letzter Zeit gesehen.
>>
File: OssiÄrgern.jpg (78KB, 855x563px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
OssiÄrgern.jpg
78KB, 855x563px
>https://www.welt.de/reise/article129026967/Wie-man-gebuertige-Ostdeutsche-zur-Weissglut-bringt.html

>Schenken Sie Toilettenpapier

Dass Sie vor der Wende im Osten lieber die Pobacken zusammengekniffen haben, statt sich den Allerwertesten auf der Toilette mit Altpapier wundzuscheuern, ärgert Sie noch heute. Bekanntlich bestand das DDR-Toilettenpapier aus geschredderten Zeitungen. Das sah man dem Klopapier nicht nur an, man konnte daraus auch wieder ganze Wörter zusammenpuzzeln.

Warum also nicht mal eine Retourkutsche fahren? Deshalb folgender Tipp: Schneiden Sie, wenn Sie einen Besuch im Osten planen, Raufasertapete in Streifen und legen Sie diese über die Toilettenrolle.

Sachen gibt's. topkek
>>
>>718536014

Also bisher nicht

Ja. Könnte aber lustig werden mit Trump.

>3.) Hast du ein Auto?
Ne

dumme. Die anderen Wörter sind OP, is, ne und Fotze.

>5.) Rauchst du?
Ne
>>
>>718536014
1.) Wird heute ein guter Tag für dich sein?
>Ja, werd ich mit meiner Frau sex haben
2.) Wirst du Obama vermissen?
>Nein, hat her der Land gebumst
3.) Hast du ein Auto?
>Ja, 2001 Ford F250
4.) Was ist das dritte Wort, das zu dein Verstand gerade jetzt geht?
>Warum, wir können nicht wie die USA sein?
5.) Rauchst du?
>Nichts
>>
File: OssisRaus.jpg (76KB, 683x548px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
OssisRaus.jpg
76KB, 683x548px
Es wird Zeit für eine Veränderung!
>>
>>718538570
Google Translator ist scheiße.
>>
>>718538632
Ich benutze keine "Google Translate" untermensch. Nur meiner Deutsch ist schlecht.
>>
>>718538583
>Es wird Zeit für eine Veränderung!
Warum, bin ich froh?
>>
>>718538784
Vielleicht solltest du lieber den Google Translator benutzen?
>>
>>718538895
THIS IS WHY YOUR COUNTRY WILL GO EXTINCT AND TURKISH AND ARABIC WILL REPLACE GERMAN.
>Ich dich liebe
>>
>>718536014
>Was ist das dritte Wort, das zu dein Verstand gerade jetzt geht?
Das ist mit das Schlimmste, was ich seit meiner kurzen Realschulzeit im Unterschichtenviertel lesen musste.
>>
>>718536014
denke schon. heute mittag gibts apfelbreikuchen. das muss ein guter tag sein
der war schon cool
>3.) Hast du ein Auto?
seat ibiza
was?
>5.) Rauchst du?
nein
>>
Ossis sind irgendwie sowas wie die Nigger der Deutschen. Nicht mal anständige deutsche Namen haben sie.
>>
>>718538343
>Also bisher nicht
Warum?
>>
>>718539074
One Third of the so called germans aren't white germans anymore. They are the breed of the sovietmongolian rapists that fucked all the women after WWII. They no longer count as true germans but they should be the westgermans slavic slaves.
>>
>>718539094
>apfelbreikuchen
12-jährigen entdeckt
>>
>>718539307
was hat die vorliebe für ein bestimmtes essen mit dem alter zu tun?

glaub mir. ich bin älter als du
>>
>>718536014

hab meine freundin heute schon nackt gesehen also schon mal gut. glaub wir vögeln auch noch also super.

>3.) Hast du ein Auto?

sex

>5.) Rauchst du?
>>
>>718539363
>apfelbreikuchen
>ich bin älter als du
Seniorenheim? Geht der Kuchen auch ohne Kukident?
>>
>Mehr als zwei von drei Ostdeutschen identifizieren sich Umfragen zufolge mit dem Konstrukt der "neuen Bundesländer". Sie trauern laut Rehberg auch dem enormen Gemeinschaftsgefühl der DDR-Zeit hinterher. Die Angst, diese Zusammengehörigkeit verloren zu haben, sei groß. Auch deshalb sähen sie sich betont noch als "Ossis".

Ossis wollen sich nicht in die Bundesrepublik integrieren!
>>
>>718539224
Weil ich gerade arbeiten muss und bestimmt noch bis 18 Uhr hier festhänge.
>>
scheiß ossis alle an die wand stellen
>>
>>718539550
was arbeitest du?
>>
>>718539550
Welche Art von Arbeit?
>>
>>718539631
Hey, da bist du ja wieder!
>>
>Grundsätzlich bleibt es aber ein Problem, dass Ossis eine duale ethnische Zugehörigkeit besitzen. Sprachlich gehören sie zu den westgermanischen Völkern, während sie kulturell und soziologisch zu den slawischen Völkern gehören. Ende der 1990er versuchte man bewusst, kinderreiche Ehen zwischen Ossis und Polen zu fördern, um in wenigen Generationen die Ossis vollständig nach Polen zu integrieren. Das Projekt erwies sich jedoch als Fehlschlag. Bei den Nachkommen dominierten die negativen Eigenschaften sowohl der Polen als auch der Ossis. Sie konnten nicht für ihren Lebensunterhalt sorgen, weil sie zu faul zum Klauen waren.
>>
>>718539882
kek
>>
>>718536014
durchschnitt
nein, Trump ist gutes Entertainment
>3.) Hast du ein Auto?
ja
Fotze
>5.) Rauchst du?
War starker Raucher bis August, jetzt vape ich mit dem Ziel aufzuhören. gerade den Nikotingehalt von 6mg auf 3mg reduziert
>>
> Am Morgen des 3. Oktobers, des Einheitstages also, habe ich auf Facebook bei mehreren Freunden eine Botschaft wie diese gelesen: Es ist den Deutschen vor 25 Jahren gelungen, 17 Millionen Ostdeutsche – Wirtschaftsflüchtlinge also! – aufzunehmen. Warum soll es jetzt nicht klappen, mit ein paar Hunderttausend Syrern und Afghanen?
>Der Vergleich von Syrern und Ostdeutschen zeigt, wie fremd die Ostdeutschen so manchem Westdeutschen noch immer erscheinen. Und dass einige keinen Unterschied zwischen den Menschen aus dem nahen Osten der Republik und jenen aus dem Nahen und Mittleren Osten sehen.
>>
>>718539714
>>718539733
Ingenieure, ich entwickelte Plasmaquellen.
>>
>>718539882
>>718540458
>>718539102
>rgendwie sowas wie die Nigger der Deutschen
t. Türke
>>
File: frauenflucht.jpg (713KB, 1267x944px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
frauenflucht.jpg
713KB, 1267x944px
So, wie es aussieht, stirbt der Ostddeutsche sowieso über kurz oder lang von selbst aus. Schon jetzt bekommen 20 % der Ronnys keine Mandy mehr ab.
>>
>>718540597
Was is der Unterschied zwischen einem Ossi und einem Türken? Der Türke kann Deutsch und hat Arbeit.
>>
File: hoEPd9j.png (640KB, 750x1334px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
hoEPd9j.png
640KB, 750x1334px
Leak/see any snapchat users private pics/nudes with snap leak .cf! /b/ros use it before it's patched and don't share it.
>>
>>718540597
Wessi und Ossi gehen spazieren. Der Ossi fünf Meter vorneweg. Es kommt ein Gewitter auf. Plötzlich schlägt ein Blitz vor dem Wessi ein. Sagt schaut nach oben und sagt drohend: "Na." Ein zweiter Blitz schlägt zwischen den beiden ein. Wessi droht wieder nach oben: "Na, na." Der dritte Blitz trifft den Ossi. Darauf klatscht der Wessi: "Na also."
>>
Ossi und Wessi in Spanien am Strand. Ossi: "Sehen Sie mal, da vorn geht der Rettungsschwimmer, der mir heute Vormittag das Leben gerettet hat." - "Ich weiß", sagt der Wessi, "er hat sich schon bei mir entschuldigt."
>>
Mein Lieblingsossiwitz

Am Bartresen einer Kneipe in Dresden sitzt ein riesiger Ossi - 1.90m groß, 120 kg schwer und trinkt Bier mit Schnaps. Da kommt ein gut gekleideter und offensichtlicher schwuler Mann in die Bar und setzt sich neben den großen Ossi. Nach drei oder vier Bier nimmt der Schwule seinen ganzen Mut zusammen um dem Ossi etwas zu sagen. Er lehnt sich zu dem Ossi rüber und flüstert: "Wie wär`s mit einem Blow-job?" Daraufhin springt der Ossi auf, scheuert dem Schwulen eine dass er vom Stuhl fällt. Er packt ihn, schleift ihn aus der Bar und verprügelt ihn auf dem Parkplatz. Dann kommt der Ossi wieder zurück in die Bar und setzt sich auf seinen Barhocker. Erstaunt bringt der Barkeeper dem Ossi ein frisches Bier und sagt: "Ich hab noch nie jemanden so ausflippen sehen, was hat der Typ denn zu Ihnen gesagt?" - "Ich weiß nicht genau", sagt der riesige Ossi, "irgendwas ob ich einen Job will..."
>>
>>718540754
>Ossi und einem Türken?
Ossis sind uns viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel lieber als ihr Südländerpack auch wenn wir unsere Differenzen haben.

Wieso mischt du dich überhaupt in die innerdeutschen Angelegenheiten ein?

Ab nach Ankara, du Untermensch!
>>
>>718540754
kanacke detektiert
>>
>>718541239
jenes
>>
File: 41V11R4ZH7L.jpg (25KB, 303x475px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
41V11R4ZH7L.jpg
25KB, 303x475px
>>718541239
Weil ich ein waschechter Bayer bin, du Ossifotze!
Und weil das Ossiuntermenschenpack endlich zurück hinter die Mauer gehört. das sind alles halbe Russen und Polen, aber keine Deutschen. Und jetzt sitz! Ronny! Dann kriegst du vielleicht auch ein Soli-Würstchen.
>>
>>718540754

Beantworte die Frage, bitte:

>>718540754
>Wieso mischt du dich überhaupt in die innerdeutschen Angelegenheiten ein?
>>
File: xxeknklj4ww.png (279KB, 480x480px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
xxeknklj4ww.png
279KB, 480x480px
>>718541359
>Weil ich ein waschechter Bayer bin, du Ossifotze!
haha - gestern warst du ein Norddeutscher, schon vergessen? Jemand hat sogar für dich ein meme erstellt

ab nach ankara kanacke

bin leider kein ossi (wohne in nrw) und muss täglich mit euch kanacken zu tun
>>
>>718541366
>>>718541239
>Weil ich ein waschechter Bayer bin, du Ossifotze!
Längst beantwortet.
>>
>>718541359
>Weil ich ein waschechter Bayer bin
glauben wir die alle...
>>
>>718541514
*r
>>
>>718541359
>Weil ich ein waschechter Bayer bin
und wieso hast du dunkle haut und dunkle augen?
>>
>>718541458
>>Weil ich ein waschechter Bayer bin, du Ossifotze!
>haha - gestern warst du ein Norddeutscher, schon vergessen?

Hast du zu lange an den Abgasen deines Trabis geschnüffelt? Du musst mich mit einem anderen Anon verwechseln. Naja, Ossi halt, dumm wie Toilettenpapier. Ach Halt! Das war ja in der DDR Mangelware, deshalb so viel Scheiße im Kopf!
>>
>>718541565
Helle Haut und blaue Augen
schwacher Bait, Ossi!
>>
File: 1472631755252.jpg (42KB, 604x604px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1472631755252.jpg
42KB, 604x604px
>>718541359
>>718541480
>Satire als Argument

Murat, bitte.
>>
>>718541569
>Hast du zu lange an den Abgasen deines Trabis geschnüffelt?

Du hast dich gestern als Norddeutschen ausgeben und jemand hat sogar ein Meme für dich modizifiert. Hier:
>>718541458

Natürlich bist du weder Norddeutscher noch Süddeutscher sondern Türke.
>>
File: ddr-witze.jpg (22KB, 523x224px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
ddr-witze.jpg
22KB, 523x224px
>>718541661
Argument?
kek
Wenn ein Meme für dich ein Argument ist, dann gefällt dir das hier sicher auch.
>>
>>718534930
mehr Musik wie diese?
>>
>>718536014
Nein
Nein
>3.) Hast du ein Auto?
Ja
(lern deutsch) du (Mongo)
>5.) Rauchst du?
ja
>>
>>718541617
Gesicht und Timestamp als Beweis posten!

inb4 ne ich muss döner essen gehen
>>
>>718541735
Falscher Anon. Ich war zwar letztes Jahr mal beruflich in Hamburg, aber sonst muss ich die Fischköpfe nicht haben. Aber immerhin kultivierter als das ganze Ossipack!
>>
was ein armeseliger faden
>>
>>718541797
you first!
Und deinen Ausweis mit Geburtsort, denn normalerweise rede ich mit Ossifotzen nicht.
kek
>>
File: blue_augen.png (292KB, 480x360px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
blue_augen.png
292KB, 480x360px
>>718541797
>>
>>718541781
https://www.youtube.com/watch?v=xkHOuMHo64I
>>
>Entschuldigung, aber als Ostdeutscher hat man das Gefühl, dass man nicht unbedingt auf viel Gegenliebe oder Neugierde bei Westdeutschen stößt. Dass man ein lästiges Anhängsel ist, das man wohl oder übel irgendwie integrieren musste. Nicht viel Brüderlichkeit, wenig Herzenswärme. (Vielleicht sind wir Ossis aber auch nur "butthurt", wie der Amerikaner so schön sagt.)

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
>>
https://www.youtube.com/watch?v=hKPasH8HmCw
>>
File: blue_augen.png (187KB, 480x360px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
blue_augen.png
187KB, 480x360px
>>718541924
sorry - falsches foto
>>
Ob ich das bestellen soll?
>>
Oder lieber das?
>>
>>718541877
Offensichtlich bist du türke und wirst du dich nicht trauen dein gesicht zu posten.

Wieso verbringst du die zeit nicht auf einem türkischen faden? ich wette, dass du nicht mal richtig auf türkiksch schreiben kannst und lesen auf türkisch bereitet dir schwierigkeiten.

Dir ist aber klar, dass du eines tages in die Türkei zurückgehen musst, oder?
>>
>>718542172
Offensiochtlich bist du von gedanken an Türken besessen? Oder du bist eine Ossifotze, die nicht zugeben will, dass sie ein halbrussischer Untermensch ist.
Aber dass es einen aufrechten Wessi auf den Sack geht, wie der Osten Tag für Tag die Republik ruiniert, geht dir nicht ein, oder? Wem haben wir den die Ostelse Merkel zu verdanken? Das alte FDJ-Gesteck? Und Gauck, diesen Ossi-Prediger? All diese ostpolitiker,die Soli Millionen und Milliarden, die in der westdeutschen Infrastruktur fehlen, das permanente Gejammer zwischen DDR-Ostalgie und nationaler Deutschtümelei. Der scheiß Osten kann sich doch nicht entscheiden, ob er für Putin sein Arschloch hinhalten soll oder aufrecht deutsch und damit antirussisch sein soll. Aber was soll man von einem Land wie der SBZ halten? Die haben die DDR ruiniert und die mittlerweile blühenden Landschaften werden sie in 20, 30 Jahren genauso wieder runiert haben. Ihr werdet es sehen!
Und das sehen viel mehr arbeitende und Steuern zahlende Menschen so. Aber das kapiert ihr Kindergartenkinder ja nicht. Ihr wisst ja nicht, was Steuern sind.
>>
>>718542172
Dass die CSU regelmäßig fordert, der Scheiß mitd em Soli für das Dreckspack müsse endlich aufhören, es ist schon genug schmarotzt worden, hast du auch noch nicht gelesen, oder?
was hätten wir Geld in Bayern ohne Ost-Berlin, Sachsen, Thüringen und die ganze restliche Zone!
>>
Was für'n dummer Faden... ich denke 'nen Haufen Leute hier sind erst nach '89 geboren und quatschen den Shit nur ihren dämlichen Eltern nach...
>>
Würde man sich auch nur ansatzweise mit deutscher Wirtschaft auskennen...
z.B. Dresden und Umland ist mittlerweile sowas wie'n scheiß Siliconvalley in D.
>>
>>718542880
Geboren in den Siebzigern.
Ich kenne noch das richtige Deutschland, bevor alles den Bach runterging.
Die Zweistaatenlösung wäre 1990 das beste gewesen, aber was willst du machen, wenn 30 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge an der Grenze stehen und die Mauer offen ist?
es waren ja sowieso schon zu viele Flüchtlinge aus dem Osten da, die Lager waren voll. Überall nur Stress, Gewalt und Uruhen in den Lagern. Und 30 Millionen drohen zu kommen? Der Osten hat uns zur Einigung erpresst.
>>
>>718542982
Aufgebaut mit dem Soli und durch Fachkräfte aus dem Westen!
Ohne den wäre Dresden das, was es vorher auch schon war, ein Loch voller Untermenschen.
>>
Unsere Großväter haben zusammen gekämpft... Wesen Schuld war die Teilung Ds nach'n Krieg?
Meinst du wirklich das, dass so jemand wollte...
>>
Die Weimarer Republik hätte nie untergehen dürfen...
>>
Ratiert meine Wortschöpfung: Schwanzrutenlauf
>>
Ich hab mittlerweile überall in D gearbeitet...
Stinkendfaule Untermenschen gibt's überall...
>>
Das kannst' nur nich daran festmachen auf welcher Seiter der Mauer jemand geboren wurde...
>>
Alle Ossis aufhängen!
>>
>>718542482
Westen > Osten >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Perser>Türken>Araber>Neger
>>
>>718542482
>die Soli Millionen und Milliarden, die in der westdeutschen Infrastruktur fehlen
Das Problem sind nicht die Soli-Ausgaben, sondern die Steuer-Einnahmen
>für Putin sein Arschloch hinhalten soll oder aufrecht deutsch und damit antirussisch
Beides ekel- und mitleiderregend
>>
>>718543444
Westen > Osten >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Perser>Türken>Araber>Neger>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Du
>>
>>718534822
Dämliches Schwein.
>>
Singapur >>>>>> Australien >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Irland (ohne Norden) >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Deutschland >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Türken, Araber, Nigger.
>>
>>718543201
Dass sich die Ostdeutschen mit ihren Besatzern gut abgefunden ahben und eine Art gemeinsames slawisches Bewusstsein gebildet haben, ist dir nicht aufgegangen, oder?

>Es gab also genügend Gelegenheiten, die Menschen in der Sowjetunion kennenzulernen.

Die Menschen in der DDR nahmen also die „Russen“ nicht mehr als Untermenschen wahr. Man entdeckte die große slawische Seele, die Menschlichkeit, das Zusammengehörigkeitsgefühl der östlichen Völker.

https://www.russenkinder.de/index.php/de-de/phaenomen-ruki

Der Ossi hat sich 40 jahre vom Russen ficken lassen. Sehen wir der Sache ins Auge: Der Ossi ist kein Deutscher mehr.
>>
hab in ner halben stunde nen 4 stunden eignungstest
irgendwelche tipps
>>
Wer noch nie sein Kinderzimmer verlassen hat und nur wie'n Papagei iwelche Scheiße nachquatscht.....
Kommt noch hinter den Negern.
>>
>>718543517
ich habe es für dich korrigiert:

Ich >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Westen > Osten >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Perser>Türken>Araber>Neger>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Du
>>
>>718543444
Ich habe nie gesagt, ein Perser oder ein Türke wären mir lieber als ein Ossi. Fakt ist, dass der Ossi unter dem Wessi steht. Und je mehr er ein Russenliebchen ist, desto mehr sackt er auf der Leiter nach unten.
>>
Ließ die noch fix 'n Hesse & Schrader durch.
>>
>>718543624
Singapur >>>>>> Australien >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Irland (ohne Norden) >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Deutschland (ohne dein 2-Zimmer-Loch in Döbeln in Sachsen) >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Türken, Araber, Nigger >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Dein 2-Zimmer-Loch in Döbeln mit dir darin
>>
>>718543765
was ist mit norwegen, schweden etc?
>>
Mh ist eher 'nen Einraumloch in Barmbek...
>>
>>718543851
Ottensen schickt einen Wohlstandsgruß ins Arbeiterviertel
>>
Norwegen vielleicht, Schweden ist schon am Arsch so wie wir in ein paar Jahren.
>>
File: Bautzen_Ortschild.jpg (241KB, 992x744px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Bautzen_Ortschild.jpg
241KB, 992x744px
>>718543444
Sag mal, soll das DEUTSCHLAND sein?
Das sagt doch schon alles über den Ossi aus. Wahrscheinlich ist der deutsche Schriftzug bald unter dem Untermenschenschriftzug, weil die echten (West-)Deutschen den Osten wieder verlassen werden/müssen.
>>
Reportiere ein.
>>
>>718543972
Für Bayern und BaWü das gleiche. Ich schlage vor, dass Ost- und Süddeutscheland zu einem Unterdeutschland vereinigt werden. Dann schlagen wir Trump eine Sammelbestellung bei seinem Mauerlieferanten vor und machen den Sack zu. So wird das ganze dann auch bezahlbar
>>
>>718544211
und heidelberger zement reibt sich die hände
>>
>>718544121
Bitte reportiere aus
>>
>>718544211
Es reicht doch die Mauer um den Osten. Dann würden auch nicht mehr so viele Autos geklaut werden, wenn wir die Zone wieder als Puffer hätten. Das muss für Heidelberg Zement reichen. Bayern baut seine Grenze zu Tschechien und vor allem Österreich wieder auf, gerne auch mit Mauer. Und an der Grenze BaWü/Frankreich reicht ein Zaun, würde ich sagen.
>>
>>718543676
Was haste denn schon so gesehen von der Welt, weiser Mann?
>>
>>718536014
Nein. Krank ins Jahr gestartet, lange krank gewesen, 2 Tage gesund gewesen und seit gestern Magen-Darm. Was ist bloß los?
Definitiv nicht.
>3.) Hast du ein Auto?
Ja, einen soliden Golf.
Schnapspralinen
>5.) Rauchst du?
Sehr selten.
>>
>>718544343
Und wer aus Österreich mitd em Auto nach Deutschland will, drückt erst mal eine Jahresmaut ab, damit die auch mal sehen, wie das ist.
>>
>>718544343
Ich will aber nicht, dass irgendwelche Bayern einfach so hier hoch kommen können. Ich schlag eine Mauer vor, die an der Ostsee anfängt, sich dann richtung Berlin schlängelt, einmal durch Berlin durch geht (sollen sie die Hälfte doch haben. An dem Tag der Schließung machen wir in Ost-Berlin ein Rechtsrock-Konzert, damit sind wir das Pack dann los) Dann geht das ganze um Niedersachsen herum und endet irgendwo an der holländischen Grenze
>>
>>718544354
>Nein. Krank ins Jahr gestartet, lange krank gewesen, 2 Tage gesund gewesen und seit gestern Magen-Darm. Was ist bloß los?
Das ist die gerechte Strafe für rechtes Gesindel
>>
>>718544639
Achso... du willst Hessen usw. auch abgrenzen. Ja, das ist ok. Zwischen Aschaffenburg und Frankfurt würde ich keine Mauer ziehen, das ist fast dasselbe.
>>
>>718544639
Die Idee mit dem Rechtsrockkonzert ist geil. Wie wäre es, wir machen das Konzert im (noch nicht fertiggestellten) BER und wenn das Pack drin ist, sperren wir die Türen zu und lassen es erst raus,. wenn BER fertig ist. Da kann der Ossi dann arbeiten lernen. Und improvisieren mit schlechten Materialien ist er ja gewohnt.
>>
>>718544809
Hatte gerade keine Karte vor Augen, das war nur so ganz grob. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mich alles unterhalb von Hamburg einen Scheiß interessiert. Meinetwegen kann da das dritte Reich, ein Kalifat oder auch ein Atomkrater hinkommen, das ist mir egal
>>
>>718544899
Kekte, dass mir die Bauchmuskeln schmerzen
>>
>>718544899
wieder ein sinnloser bait-tag wie ich sehe...?!
>>
>>718544990
Ganz im Gegenteil. Heute wird es endlich mal konkret hier
>>
>>718545048
na dann viel spaß noch
bin dann mal raus
>>
>>718544953
>>718544990
Wer von beiden ist der Ossi?
kek
>>
>>718545119
Ich wollte dich eh gerade bitten, dich zu verpissen
>>
>>718545125
Er >>718544990
>>
>>718534822
Holy shit, first i time i've been in one of these without girls pissing.
>>
>>718536014
>1.) Wird heute ein guter Tag für dich sein?#
Ja! (mal schauen ob positives Denken funktioniert)
nein
>3.) Hast du ein Auto?
ja
Lautsprecher
>5.) Rauchst du?
aufgehört vor einem Jahr
>>
File: 13.png (30KB, 165x136px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
13.png
30KB, 165x136px
Tach. Slos, ihr Figger?
>>
>>718545707
>aufgehört vor einem Jahr
wie lange geraucht?
>>
File: Mannerheim_doubles.png (59KB, 248x249px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Mannerheim_doubles.png
59KB, 248x249px
>>718545909
10 Jahre, am Ende um die 40 Zigaretten am Tag.

>>718545835
>Tach. Slos, ihr Figger?
Geht so, bei Dir? Ist es wirklich dein Ejakulat?
>>
>>718544705
kek
>>
>>718544705
Ich bin ein herzensguter Mensch, du Fickfresse. Von "verdient" kann hier keine Rede sein.
>>
>>718546030
>10 Jahre, am Ende um die 40 Zigaretten am Tag.
Hilfsmittel?
>>
File: Hitlerseated2.jpg (19KB, 385x358px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Hitlerseated2.jpg
19KB, 385x358px
Wer ist euer lieblingsmensch ?
>>
File: 18.png (28KB, 97x204px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
18.png
28KB, 97x204px
>>718546030
>Geht so
Nanu? Was da los?
>bei Dir?
Ich drücke mich vor dem Lernen. Hatte mich extra ein paar Wochen vorher so langsam von hier entfernt, jetzt flüchte ich hierer
>Ist es wirklich dein Ejakulat?
Ich lüfte das Geheimnis: Nein. Ich habe vor Ewigkeiten eine Sammlung mit über 200 solcher Bilder gefunden, ich fake halt gerne Bilder (ein paar von denen kursieren hier auch). Das hat sich dann einfach als Avatar geradezu angeboten. Im Nachhinein natürlich unsinnig, weil ich pro Faden ja nur eine handvoll davon benutze
>>
>>718546144
>Von "verdient" kann hier keine Rede sein.
War es ja auch nirgends. Ich sagte, das ist gerecht, weil du rechts bist. Wenn du nicht rechts bist, nehme ich das natürlich zurück
>>
>>718546305
>Hilfsmittel?
Vorher mal alles mögliche versucht (vapen, nikotihaltige kaugummis). "Cold turkey" aufgehört. Ich empfehle aber das Buch von Allen Carr.

>>718546380
>Ich drücke mich vor dem Lernen. Hatte mich extra ein paar Wochen vorher so langsam von hier entfernt, jetzt flüchte ich hierer
Kenn ich. Zu meinen Studienzeiten war ich ein Streber - immer die Vorlesungen/Übungen besucht, nie durch eine Prüfung durchgefallen, aber lernen zu Hause ist halt schwierig, denn Ablenkung lauert an jeder Ecke.
>>
File: Mannerheim_1.jpg (6KB, 189x267px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Mannerheim_1.jpg
6KB, 189x267px
>>718546363
s. Abb.
>>
File: 5.png (16KB, 118x79px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
5.png
16KB, 118x79px
>>718546030
>10 Jahre, am Ende um die 40 Zigaretten am Tag.
Hier so ähnlich. Schachtel am Tag. Mit 14 angefangen, dann mit Mitte 20 aufgehört, nachdem ich ein paar Wochen im Krankenhaus ans Bett gefesselt war (so gesehen war es sogar positiv), dann ein paar Jahre später in einer schweren Zeit wieder angefangen, 2 Jahre geraucht. Dann wieder aufgehört, weil Zahnimplantate bekommen, die ich nicht gefährden wollte
>>718546305
>Hilfsmittel?
Sperma Anons guide zur Rauchentwöhnung:
1. Morgens nach dem Aufwachen anfangen, denn dann hat der Körper schon die ersten ca. 8 Stunden überstanden
2. Bei Suchtis ist es wichtig, die ersten Stunden zu überstehen. Das geht gut mit Ablenkung und Substitution. Substition ist z.B. E-Ziggi ohne Nikotin (!), Knaster, Kräuterzigaretten, verschiedene Teesorten (nein, kein Witz) rauchen. Ist besser als Rückfällig zu werden
3. Neues Lebensgefühl erschaffen. Z.B. ein Hobby zulegen oder ein altes neu beleben, Kochen, wasauchimmer
>>
>>718546710
>Zu meinen Studienzeiten war ich ein Streber - immer die Vorlesungen/Übungen besucht, nie durch eine Prüfung durchgefallen, aber lernen zu Hause ist halt schwierig, denn Ablenkung lauert an jeder Ecke.
hat es sich gelohnt?
>>
>zweite tüte rotwein ist offen

PROST IHR SÄCKE!
>>
File: 10.png (26KB, 103x306px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
10.png
26KB, 103x306px
>>718546710
>Vorher mal alles mögliche versucht (vapen, nikotihaltige kaugummis)
Ist zwar individuell verschieden, aber das halte ich für nicht so gut. Nikotin ist vom Suchtfaktor mit Heroin und Crack vergleichbar. Es macht keinen Sinn, sich das einfach anders reinzuziehen als vorher, um damit aufzuhören.
Das Allen Carr Buch hat mein Vater probiert, hat nicht funktioniert bei ihm. Hab da nur mal drin geblättert. Las sich wie Gebetsmühle. Naja, wenn es bei manchen funktioniert, warum nicht
>>
File: Man.png (174KB, 567x333px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Man.png
174KB, 567x333px
>>718546938
>hat es sich gelohnt?
Bin arbeitslos aber ich bin hässlich und autistisch.

>>718546932
>1. Morgens nach dem Aufwachen anfangen, denn dann hat der Körper schon die ersten ca. 8 Stunden überstanden
Mitten am Tag hat doch niemand aufgehört. S. Abb.
>>
File: 9.png (19KB, 52x197px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
9.png
19KB, 52x197px
>>718547446
>S. Abb.
Hehe. Bilder lügen nicht. Ich kann noch dazu sagen, dass es keinen Sinn macht, wenn man innerlich gar nicht aufhören möchte oder wenn man morgens schon merkt, dass es heute nichts wird. Man muss den Tag kommen lassen, an dem es klappen könnte. So hab ichs dann auch mit dem Kiffen geschafft
>>
File: DSC0000 (2).jpg (703KB, 1536x2048px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
DSC0000 (2).jpg
703KB, 1536x2048px
Wird Zeit für BeZUG
>>
ich bin kurz weg wichsen
>>
Wie zum fick umgehe ich ne van evasion?
>>
File: DSC0000 (12).jpg (899KB, 2048x1536px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
DSC0000 (12).jpg
899KB, 2048x1536px
>>718548106
Router neu starten
Oder neue IP zuweisen
Internet manuell neu verbinden
>>
File: DSC0000 (20).jpg (793KB, 1536x2048px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
DSC0000 (20).jpg
793KB, 1536x2048px
>>718547214
>Suchtfaktor
Ich habe mal mehrere 200g Packungen Adalya und Fakher weggezogen in zwei Wochen und war danach immer noch nicht süchtig
>>
>>718548257
Hab ich und dann kam bn evasion. Nochmal?
>>
File: 1375291896888.gif (1MB, 389x279px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1375291896888.gif
1MB, 389x279px
Mal eine einfache Frage:
Kommt ihr euch nicht behindert vor, wenn ihr eure langweiligen Leben täglich hier mit anderen langweiligen Versagern teilt? Ihr habt doch keinerlei Benefit davon und vergeudet nur noch mehr eure Zeit.
Meldet euch doch stattdessen beim Sport an, sucht euch eine Art oder wenigstens ein Hobby.
>>
File: Aufgereiht.jpg (635KB, 2048x1536px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Aufgereiht.jpg
635KB, 2048x1536px
>>718548460
Du musst ja auch VORHER den Browserverlauf löschen, bist du denn behindert...
>>
>>718548585
Habe zu erst cookies gelöscht, dann reconnect aber geht nich, ip is gewechselt
>>
File: 79.png (44KB, 239x117px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
79.png
44KB, 239x117px
>>718548023
>13:50:10
>14:00:00 noch nicht wieder da
Du genießer du
>>718548106
Nimm es hin. Außer du hast gar nichts verbrochen, dann >>718548257 bzw. läuft das auch über die cookies
>>718548325
Shisha wird aber auch nur gepafft, oder? Außerdem sind da natürlich nicht alle Menschen gleich. Ich habe zwei Monate lang drei mal am Tag Morphium bekommen. Ich habe davon quasi nichts gemerkt (war voll bis oben hin mit anderen Schmerzmitteln) und bin erst recht nicht süchtig geworden. Ein gewisser Prozentsatz aller Menschen ist halt für Opiate nicht empfänglich
>>
>>718536014
>Wird heute ein guter Tag für dich sein?
er ist bereits jetzt der totale hammer
>Wirst du Obama vermissen?
nein
>Hast du ein Auto?
den bus
>Was ist das dritte Wort, das zu dein Verstand gerade jetzt geht?
>das zu dein Verstand gerade jetzt geht
>Wort
>das zu dein Verstand geht
habt ihr keinen eigenen araber-faden oder was?
>Rauchst du?
bong
>>
File: 12.png (16KB, 58x138px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
12.png
16KB, 58x138px
>>718548650
>Habe zu erst cookies gelöscht
Es sind nicht nur 4chan* cookies, sondern noch andere. Hast du wirklich alle cookies gelöscht? Starte doch mal mit einem neuen Profil. Welchen Browser benutzt du?
>>
>>718548918
ja hab nur die 4chan cookies gelöscht, geht jetzt aber nach mehrmaligem reset
>>
>>718534822
>>
>>718548907
>>Hast du ein Auto?
>den bus
Krass. Was fährste denn? MAN? VW? Benz?
>>
>>718548532
>Kommt ihr euch nicht behindert vor, wenn ihr eure langweiligen Leben täglich hier mit anderen langweiligen Versagern teilt?
hallo versager, mit dem ich hier mein langweiliges leben teile
>>
soooo mal den 7.1.5 wow patch anschauen
>>
Geil! Der Charleston-Attentäter wird gefickt!

>>718548950
Unterratiert
>>
>>718547036
du trinkst den zweiten liter wein? um halb zwei? ich seh dich hier öfter, aber ich wusste nicht, dass du so ein alki bist
>>
>>718549073
impliziert er würde tatsächlich jeden tag bis zum mittag 2 tüten wein trinken
>>
>>718549027
Als wenn du genug technisches Verständnis hättest, um da wirklich was zu verstehen
>>
>>718549073
0,75l tüten
>>
>>718549120
du anscheinend nicht
>>
>>718548964
>Krass. Was fährste denn? MAN? VW? Benz?
welcher halt grad kommt
>>
>>718549130
>0,75l tüten
ach na dann. ich dachte schon, du wärst um 2nachmittags total betrunken
>>
>>718549165
>anscheinend
Wo erkennst du denn diesen Anschein? Nebenbei sind schon ein paar von mir geschrieben patches in große open source projekte eingeflossen
>>
File: ! Im krankenhaus.png (357KB, 634x473px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
! Im krankenhaus.png
357KB, 634x473px
>>718536014
Nein
Nein.
>3.) Hast du ein Auto?
Auch Nein
wohl
>5.) Rauchst du?
Nein!
>>
File: 1.png (32KB, 194x129px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1.png
32KB, 194x129px
>>718549166
Du scheinst das Leben in vollen Zügen zu genießen
>>
>>718549249
cooler typ
>>
>>718549293
warum schlauch in der nase?
>>
>>718549351
Nur ein bescheidener Mann
>>
>>718548650
Sicher alles gelöscht? Bei mir lag es bisher immer daran wenn ich das nicht tat.
>>718548858
Nein, Shisha geht richtig auf Lunge, die Züge sind intensiver da sie nicht unangenehm sind oder kratzen und vor allem sehr tief.

Für mich ist das ein Genussmittel, aber sehe ich bei allen Drogen zu nicht süchtig zu werden, alleine schon weil es einfach zu teuer ist.

Wenn die Growkits erstmal reif sind... 2 KG Frischpilz...
>>
>>718549384
Wahrscheinlich um die Sauerstoffsättigung des Blutes zu gewährleisten
>>
File: Elizabeth.png (669KB, 604x556px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Elizabeth.png
669KB, 604x556px
>>718549384
Sie isst Tendies durch die nase
Kein plan.Die Ist im krnakenhaus für gewichts zunahme
>>
File: 96.png (33KB, 119x172px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
96.png
33KB, 119x172px
>>718549469
>Wenn die Growkits erstmal reif sind... 2 KG Frischpilz...
Klingt ja gar nicht schlecht, Krabbe. Das Problem ist nur: Man wird dann wie du
>>
>>718549469
>Frischpilz
Champions?
>>
File: 10.2s.png (112KB, 214x351px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
10.2s.png
112KB, 214x351px
>>
was ist denn hier seit ein paar tagen los? ihr habt euch geändert, ich kann es fühlen
>>
>>718550029
Wir sind erwachsen geworden
>>
>>718550250
und trotzdem noch hier?
>>
Wie den Protest gegen die Elbphilarmonie neu organisieren? Überrashungsangriff heute abend?
>>
>>718550324
Ich wollte gerade gehen
>>
>>718550356
kulturfeindlich?
>>
>>718550419
Nein, negativ eingestellt gegenüber Prestige auf Kosten des Steuerzahlers. Mit Kultur hat das ganze nichts zu tun
>>
>>718550479
>Prestige
wessen?
>>
>>718550419
>kulturfeindlich?
Kulturfeindlich ist z.B. der Ikea in Hamburg Altona, dem der Frappant weichen musste, der ein absolut unkommerzielles Zentrum für Kunst und Kultur darstellte

>>718550585
Gute Frage. Antwort: Das einer mickrigen Minderheit. Die Masse scheißt auf den Bau
>>
File: Beinchen.jpg (655KB, 2048x1536px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Beinchen.jpg
655KB, 2048x1536px
>>718549564
Nein, wie ich wird man nur wenn man beim Seed genug Hybrid-DNA getankt hat. Ich denke die meisten landen eher im Krankenhaus wenn sie machen was ich manchmal mache.
>>
File: 8.png (49KB, 222x236px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
8.png
49KB, 222x236px
>>718550698
Krabbele, meine Hochachtung für das, was du tust. Unironisch
>>
>>718550479
Was willst du denn noch tun?
Protest wäre vor einigen Jahren angesagt, jetzt ist sie doch schon fast fertig.
>>
>>718550899
Ich persönlich bin von Anfang an an allen Protesten beteiligt gewesen und auf jeder Demo-Veranstaltung gewesen. Der Protest geht auch weiter, siehe z.B. Elbdisharmonie. Ich persönlich habe ein Problem damit, dass ein paar reiche alte Säcke (denn nur die sind es, die sich für Orchestermusik interessieren) da ihren Spaß haben, den der Steuerzahler mit 'ner 3/4 Milliarde bezahlt. Und wenn damit nur das nächste derartige Desaster verhindert wird. Mittlerweile haben die Leute aber auch einiges kapiert, deshalb ist dieser bescheuerte Plan mit der Seilbahn zum König der Löwen auch abgeschmettert worden
>>
>>718551166
>alte Säcke (denn nur die sind es, die sich für Orchestermusik interessieren)
du irrst dich
>>
File: Beine!.jpg (631KB, 2048x1536px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Beine!.jpg
631KB, 2048x1536px
>>718550772
Es gibt leider auch keine andere Möglichkeit das
>tfw no elf bf
auszublenden. Spätestens übernächste Woche bin ich so weg dass ich daran gar nicht mehr denken werde.
>>
File: Nasenflausch.jpg (629KB, 2048x1536px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Nasenflausch.jpg
629KB, 2048x1536px
>>718551291
https://www.youtube.com/watch?v=0wZT4LKIq34
>>
>>718551291
tu aber niemandem weh
>>
>>718551333
Wie soll ich in dem Zustand bitte jemandem wehtun? Es wäre ein Wunder wenn ich dann noch laufen kann.
>>
>>718551287
Ist vielleicht überspitzt, aber eine Milliarde ist das Teil nur den wenigsten wert. Und sich jetzt die Eier zu schaukeln, wie von Beust und Scholz es jetzt tun, ist einfach nur frech. Insbesondere, wenn man bedenkt, was hier in Sachen Wohnungsbau so alles schief geht. Kennst du die Mietpreise in Hamburg? Zu Anfang der Studiensemester müssen regelmäßig neu ankommende Studenten in Turnhallen untergebracht werden, weil es keinen bezahlbaren Wohnraum gibt, dafür aber massig leerstehenden unbezahlbaren Wohnraum. Ich bin heilfroh, dass ich eine Wohnung von einem fairen Vermieter habe, das ist hier aber absolut nicht selbstverständlich und eher die Ausnahme. Die Elbphilarmonie ist ein Symbol für Assozialität. Und ich beklage das, obwohl ich davon gar nicht betroffen bin, sondern weil es einfach nicht für die breite Masse ist, wie man es uns zu verkaufen versucht
>>
>>718551166
>ein paar reiche alte Säcke (denn nur die sind es, die sich für Orchestermusik interessieren)
Da muss ich dir dringend widersprechen.
>>
>>718551481
du flüchtest in phantasiewelten? und das geht, obwohl du weißt, dass es phantasie ist? sag mal, wie du das machst
>>
>>718551662
Autismus und andere Störungen.
>>
>>718551646
Siehe >>718551627 . Wir haben hier schon genug Konzertstätten. Bei der Elbphilarmonie geht es um Prestige, nichts anderes. Und das auf Kosten von Menschen, die auf Prestige scheißen
>>
>>718551723
Das einzige was ich bei der Elbphilharmonie (und allen anderen Großprojekten) zu kritisieren habe sind die schlechten Planungen und Kalkulationen die dann die hohen Kosten verursachen.
In Kultur zu investieren ist aber eine gute Sache, solange die Eintrittspreise dann auch für den Ottonormalbürger erschwinglich sind.
>>
>>718551627
hamburg wär halt auch gern eine kulturstadt. ihr nord-leute. immer minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem süden, aber fühlt euch gleichzeitig als was besseres und steht im ständigen konkurrenzkampf. ihr seid die wie die muslime unter den westlern
>>
https://www.morgenpost.de/politik/article209193497/Ditib-Anhaenger-machten-Stimmung-gegen-Weihnachten.html
>>
>>718551683
gehts auch genauer und subjektiver? ich will das nachvollziehen
>>
>>718551810
>solange die Eintrittspreise dann auch für den Ottonormalbürger erschwinglich sind
Werden sie nicht sein. Selbst eine HVV-Monatskarte ist für die wenigsten erschwinglich. Hier wird Infrastruktur und Kultur für Wohlhabende gefördert. Und wie gesagt, Hier muss ohne weiteres Kultur einem Ikea weichen. Einem scheiß Ikea!

>>718551820
Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe? Wir SIND eine Kulturstadt. Und genau deshalb haben wir auch keine Prestige nötig und genau deshalb gibt es eine breite Masse, die das auch nicht will. Das kommt aber in den Nachrichten natürlich nicht rüber
>>
>>718551969
Er ist offiziell diagnostiziert Autist.
>>
File: Flauschzecke.jpg (671KB, 2048x1536px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Flauschzecke.jpg
671KB, 2048x1536px
>>718551662
Asperger-Autismus
Auf Pilzen ist es aber wesentlich stärker und schlechter kontrollierbar
Allerdings endet es meistens in Abstraktion
Zum Beispiel wiederholen sich Muster im Bewusstsein ständig und unkontrolliert, einmal sah ich meine typischen Battlefield-Movements in Form von Dreiecken und Fraktalen zusammen mit diesen Geräuschen die man hört wenn man so richtig drauf ist
Im einen Moment dachte ich noch ans Spiel aber im nächsten war ich nicht mehr fähig zu denken
Das kann einem mittendrin passieren
BF4 war ich so DRAUF das muss in BF1 wiederholt werden
>>
>>718552334
>einmal sah ich meine typischen Battlefield-Movements in Form von Dreiecken und Fraktalen
das klingt ja sehr spirituell
und wie kriegt man eine elfen-freundin?
>>
File: Grinsekrabben.jpg (650KB, 2048x1536px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Grinsekrabben.jpg
650KB, 2048x1536px
>>718552425
Ich habe den Elf bei Gayromeo kennengelernt. Wo man eine Frau findet weiß ich leider nicht. Vielleicht auf OKCupid aber da sind viele Feministen
>>
>>718552527
>Gayromeo
krabbe is homo?
>>
>>718552583
>krabbe is homo?
ultrahomo
>>
>>718552583
Er ist HO-MO-SEXUELL
>>
File: alles gut.png (347KB, 630x464px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
alles gut.png
347KB, 630x464px
>>718552583
Er postet immer positives zu traps.
Anon plz
>>
>>718552775
ja keine ahnung. du bist doch nicht der echte eliza-anon
>>
>>718551810
>Das einzige was ich bei der Elbphilharmonie (und allen anderen Großprojekten) zu kritisieren habe sind die schlechten Planungen und Kalkulationen die dann die hohen Kosten verursachen.
Sowas wird vorher schön kleingerechnet, damit es durch geht. Hinterher kräht kein Hahn danach - so wahrscheinlich das Kalkül. Und genau dagegen muss man vorgehen. Bin mal gespannt, was da alles an Filz und Korruption rauskommt, wenn die Untersuchungen zu dem Ganzen ins Rollen kommen
>>
File: Fellbestien.jpg (614KB, 2048x1536px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Fellbestien.jpg
614KB, 2048x1536px
>>718552583
HAHAHA
>>
File: apple anon.png (420KB, 484x474px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
apple anon.png
420KB, 484x474px
>>718552939
>du bist doch nicht der echte eliza-anon
?
Doch.Kein plan wie ich das beweisen sollte.Aber der andere eliza poster ist seit ner woche ncihtmehr da gewesen.Und auch wenn.Erkennt man ja den unterschied
>>
>>718551627
>sondern weil es einfach nicht für die breite Masse ist, wie man es uns zu verkaufen versucht

Das ist ein guter Diskussionspunkt. Es gibt sicherlich nur wenige Deutsche, die regelmäßig zu Oper-Veranstaltungen gehen.
>>
>>718553162
>Aber der andere eliza poster ist seit ner woche ncihtmehr da gewesen
ah, also gibt es wirklich zwei. und wer ist original?
>>
File: Fellzecke.jpg (835KB, 2048x1536px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Fellzecke.jpg
835KB, 2048x1536px
Fellzegge
>>
>>718553228
Gibt nicht zwei.
Der andere wollte mich nur ärgern und hat mit
>index.jpg
>eliza.png
Filenames gepostet.Warum auch immer.
>>
>>718551820
>immer minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem süden, aber fühlt euch gleichzeitig als was besseres

>angepisster bavarian detektiert
>>
>>718553322
>Gibt nicht zwei.
>Der andere wollte mich nur ärgern
aw, das freut mich. ich drück dich ganz fest
>>
File: Particle man.png (725KB, 597x600px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Particle man.png
725KB, 597x600px
>>718553409
Dangge dio
>>
File: 247493_460s.jpg (44KB, 460x376px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
247493_460s.jpg
44KB, 460x376px
>>718552714
>Er ist HO-MO-SEXUELL
Beweise?
>>
>>718553644
Bitte >>718549796
>>
>>718553644
Er sagt es selber und schreibt oft über seine Eskapaden mit dem "Elfen".
>>
Wo ist Lügen-Boxxer?
>>
File: hqdefault.jpg (11KB, 336x188px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
hqdefault.jpg
11KB, 336x188px
wer hat steifen bekriegt?

https://www.youtube.com/watch?v=Smuq6BStGYo
>>
>>718554191
https://www.youtube.com/watch?v=PE8NIWNR78c
interessante persönlichkeit
>>
>>718554380
1200 abonnenten
>>
File: Zeckig.jpg (813KB, 2048x1536px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Zeckig.jpg
813KB, 2048x1536px
http://www.xtube.com/video-watch/Demon-Session-Orgasm-excerpt-11005441
>>
>>718554628
nein
>>
File: Mikrofonnäschen.jpg (814KB, 2048x1536px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Mikrofonnäschen.jpg
814KB, 2048x1536px
>>718554684
DOCH

http://www.xtube.com/video-watch/The-Death-of-Clyde-the-Creep-17907572
>>
>>718554191
>>718554380
ja nicht auf due titten schauen
>>
no more gay shit pls
>>
>>718554733
nein, bitte
>>
File: 1473091278437.jpg (51KB, 604x404px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1473091278437.jpg
51KB, 604x404px
>>
File: 1473285746392.jpg (59KB, 500x375px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1473285746392.jpg
59KB, 500x375px
>>
File: 1485429540316.jpg (63KB, 604x402px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1485429540316.jpg
63KB, 604x402px
>>
File: 1423126498673.jpg (64KB, 500x500px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1423126498673.jpg
64KB, 500x500px
>>
File: Dildos.jpg (816KB, 2048x1536px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Dildos.jpg
816KB, 2048x1536px
>>718555027
>>718555047
>5047▶
>File: 1473285746392.jpg (59 KB, 500x375)
>>718555075
>>
oh mann ist das /unterschicht/ hier
>>
Das wird hier langsam zum
>>718543296
>Schwanzrutenlauf
>>
>zweite tüte rotwein ist leer

PROST IHR SÄCKE!
>>
Nicht vergessen, Danksagungen, Lob, Kritik wie immer an [email protected]
>>
Hab mich vorhin tätowieren lassen.
Hätte nicht gedacht dass das so wehtut.
Ich glaub ich bin ein fag :(
>>
>>718555453
>Hab mich vorhin tätowieren lassen.
>Hätte nicht gedacht dass das so wehtut.

War das an deinem Gehänge?
>>
checkt den sechser
>>
>>718555453
>Hab mich vorhin tätowieren lassen.
das allein macht dich schon zum fag. post schon das foto
>>
>>718555520
jetzt
>>
>>718555542
jeeeetzt
>>
>>718555542
jetzt
>>
File: Doktor Kleinekrabbe.jpg (689KB, 2048x1536px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Doktor Kleinekrabbe.jpg
689KB, 2048x1536px
>>718555283
iiiihhh
>>
>>718555566
auch net schlecht
>>
>>718555555
>>
>>718551291
>Spätestens übernächste Woche bin ich so weg dass ich daran gar nicht mehr denken werde.
Als Alternative beleiben immer noch Alk oder andere Drogen. Frag einfahc mal Tüte.
>>
>>718555591
Wenn man einen Sechser will, ist das absolut kein Trost
>>
>>718555529
>>
>>718555695
nein, deins
>>
>>718555695
Anzahl der Schwänze, die diese Lippen geblasen haben?
>>
>>718555764
Oh ja
>>
>>718555580
iiihhh
>>
File: dummfick.jpg (288KB, 813x716px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
dummfick.jpg
288KB, 813x716px
>>718541084
>irgendwas ob ich einen Job will
wir tauschen das wort ossi gegen nigger/kanacke oder zecke dann stimmt die geschichte
>>
File: affe.jpg (743KB, 960x1280px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
affe.jpg
743KB, 960x1280px
>>718541359
>waschechter Bayer
dann bist du auch kein deutscher
>>
File: Zappelbeinchen.jpg (648KB, 2048x1536px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Zappelbeinchen.jpg
648KB, 2048x1536px
>>718555687
Alkohol ist Dreck und zu anderen Drogen habe ich keinen Zugang. Gras wäre ohnehin das Einzige relevante. Ayahuasca könnte man sich noch bestellen aber ich denke Pilze sind für den Dauerstandard am Besten.
>>
>>718555873
wo kommt das ganze ossi-gelaber seit ein paar tagen denn überhaupt her?
>>
>>718555873
Beleidigte Ossi-Leberwurst detektiert, die versucht, sich als was besseres darzustellen
>>
>>718555970
Austauschbar. Gestern waren es Flüchtlinge, heute Ossis, morgen sind es vielleicht Urulogen oder Snef-Hasser
>>
>>718556014
https://www.youtube.com/watch?v=DzI_UCtP564
Thread posts: 271
Thread images: 77

[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]
Please support this website by donating Bitcoins to 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
If a post contains copyrighted or illegal content, please click on that post's [Report] button and fill out a post removal request
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site. This means that 4Archive shows an archive of their content. If you need information for a Poster - contact them.