[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Deutschfaden Kateredition Fragen 1. Wer am weitersaufen hier?

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 284
Thread images: 88

File: Deutschland Hörnchen.jpg (396KB, 774x483px) Image search: [Google]
Deutschland Hörnchen.jpg
396KB, 774x483px
Deutschfaden
Kateredition
Fragen
1. Wer am weitersaufen hier?
2. Seid ihr fit oder erkältet?
3. Welches Pokemon hat das größte Miehm-Potential?
4. Tip zum Neuen Jahr (optional)
>>
File: crusader_by_pencil_guy-d6t9v5i.jpg (254KB, 1008x792px) Image search: [Google]
crusader_by_pencil_guy-d6t9v5i.jpg
254KB, 1008x792px
>>717323176
und DEUS VULT!
>>
https://youtu.be/Vdc3MfZARzE
>>
File: relaxo.jpg (22KB, 466x304px) Image search: [Google]
relaxo.jpg
22KB, 466x304px
wer /relaxo/ hier?
>>
File: 1483270255103.jpg (76KB, 453x680px) Image search: [Google]
1483270255103.jpg
76KB, 453x680px
>>717323176
Älter,Fragen,fahne, DEUS VULT!

>1. Wer am weitersaufen hier?
ne
>2. Seid ihr fit oder erkältet?
Ein wenig Halsschmerzen weil ich mir dauernd an den Mandeln rumfummel um Tonsilensteine vorzubeugen.

>3. Welches Pokemon hat das größte Miehm-Potential?
ka
>4. Tip zum Neuen Jahr (optional)

Immer und überall reichlich trinken.
Besonders wenn ihr:
Alk sauft
sport treibt
in die sauna geht.
Medikamente nehmt.
>>
File: 5pmGX7Q.jpg (361KB, 1900x2428px) Image search: [Google]
5pmGX7Q.jpg
361KB, 1900x2428px
>>717323176
>1. Wer am weitersaufen hier?
hier
>2. Seid ihr fit oder erkältet?
weder noch
>3. Welches Pokemon hat das größte Miehm-Potential?
Michael Jackson
>4. Tip zum Neuen Jahr (optional)
uh... mach es nicht, nur weil n neues Jahr angefangen hat u du ieinen vorsatz brauchst. tu es für dich
>>
File: PumpUpDasBier.jpg (58KB, 497x790px) Image search: [Google]
PumpUpDasBier.jpg
58KB, 497x790px
>>717323951
>Immer und überall reichlich trinken.
>Besonders wenn ihr:
>Alk sauft
logisch!
>>
File: 1481544692371.jpg (402KB, 620x879px) Image search: [Google]
1481544692371.jpg
402KB, 620x879px
>>717324043
Das vergisst man häufig und verflucht sich jedes mal aufs neue wenn man den Tag darauf wie ein Zombi aufwacht.
Deshalb bereits bevor man los geht über den tag reichlich trinken.
>>
>>717323176
>Fragen
>1. Wer am weitersaufen hier?
vermutlich später. meine mutter will mich betrinken, das wird witzig
>2. Seid ihr fit oder erkältet?
gesund, aber nicht fit
>3. Welches Pokemon hat das größte Miehm Potential?
knofensa ist doch schön für zweideutigkeit
>4. Tip zum Neuen Jahr (optional)
keine zu ambitionierten vorsätze, am besten was dass man gut nebenbei machen kann bzw sich dran gewöhnen kann
>>
Hat jemand ne Ahnung, was das fürn Stern ist, der heute so hell neben dem Mond scheint?
>>
File: ArianaPissing.jpg (262KB, 800x1215px) Image search: [Google]
ArianaPissing.jpg
262KB, 800x1215px
>>717324040
Hallo, gutes Neues!
hab ich für dich gemalt...
>>717324172
>Das vergisst man häufig und verflucht sich jedes mal aufs neue wenn man den Tag darauf wie ein Zombi aufwacht.
jo ging mir heute so
aber was solls sauf eh weiter
>>717324178
>meine mutter will mich betrinken, das wird witzig
gehört das zum essstörungsplan?
>>
File: ▲.gif (563KB, 500x263px) Image search: [Google]
▲.gif
563KB, 500x263px
N▲bend anons ...
>>
File: full-figured-asian.jpg (58KB, 500x715px) Image search: [Google]
full-figured-asian.jpg
58KB, 500x715px
Zieh demnächst um und bin gerade dabei nen haufen zeug wegzuschmeißen.

Einfach ne menge weg und dann im neuen Jahr neu anfangen.

Defekte laptops ---> Weg!
Farbroller ---> Weg!
Schuhe meiner ex ---> Weg
etliche Verpackung elektrozeug ---Weg!
Seminützliche Kleidung ---> Weg!

Tut gut mal loszulassen.
Hatte sowas schonmal als ich komplett in ein anderes Bundesland gezogen bin. Hab fast alles Verscherbelt,verschenkt und weggeschmissen.
Den Rest per post verschickt.
>>
File: DuBlödeFotze.jpg (134KB, 1280x1024px) Image search: [Google]
DuBlödeFotze.jpg
134KB, 1280x1024px
>>717325060
>Schuhe meiner ex ---> Weg
poste mal
>>
File: vorsätze.jpg (941KB, 1916x1240px) Image search: [Google]
vorsätze.jpg
941KB, 1916x1240px
>>717323176
>>
File: Td1LeiT.jpg (53KB, 500x666px) Image search: [Google]
Td1LeiT.jpg
53KB, 500x666px
>>717324178
>meine mutter will mich betrinken
same here. wenn sie alleine trinkt ist sie ja ne alkoholikerin. aber wenn jemand mitmacht, dann nicht, ne

>>717324560
>hab ich für dich gemalt...
kek :^)

>>717325060
>Schuhe meiner ex ---> Weg
warum behälst du die überhaupt
>>
>>717325111
Ach stehste auf sowas?
>>
>erste tüte rotwein ist leer. ich mach doch noch ne zweite heute...

PROST IHR SÄCKE!
>>
Ich brauch hilfe, vielleicht erinnert sich der an oder andere an mich.

>sei ich
>uni extrem süßes mädel
>arbeite mit ihr mittlerweile in der uni
>waren letzte woche zusammen feiern
>jeder hat uns für päärchen gehalten dort jedesmal wenn sie mit mir redet sie is richtig begeistert
>nur getanzt drogen konsumiert und geredet letzte woche hab (dummerweise) nichts ernstes gemacht
>ruf sie gestern an
>"sorry anon bin krank geh zu nem freund essen dann schlafen muss morgen früh arbeiten geh dann am abend feiern"
>"kk lass die tage nochmal schreiben"
>sie hat mich bisher nur ein einziges mal von sich aus angeschrieben als sie krank war und nicht zur arbeit kommen konnte.
>sonst muss ich sie immer anschreiben
>heute sie hat mir auch nichts geschrieben
>jeder rät mir ab ihr zu schreiben weil ich ihr hinterherlaufen würde

frage is jetzt. wie soll ich vorangehen? Wenn ich ihr schreibe wirkt das komisch? Ich musste ihr letzte woche auch schreiben aber sie is dann alleine mit mir mitgekommen.
>>
File: DieGeileSportlehrerin.jpg (166KB, 1366x768px) Image search: [Google]
DieGeileSportlehrerin.jpg
166KB, 1366x768px
>>717325430
keine ahnung ich versuchs grad rauszufinden
>>
File: BravoGirl!.jpg (62KB, 600x643px) Image search: [Google]
BravoGirl!.jpg
62KB, 600x643px
>>717325896
>frage is jetzt. wie soll ich vorangehen?
abhaken
sie hat kein interesse
>>717325867
>PROST IHR SÄCKE!
Prost du Sack!
Auch schon 2. Weinflasche hier...
langsames Tempo heute
>>
tam halt dein mauel
>>
>>717326040
Naja wenn sie kein Interesse hätte frage ich mich, warum sie selber zu mir letzte woche meinte ihr hätte das extrem gefallen mit mir zusammen feiern zu gehen. Sie meinte auch sie hat das erste mal das Gefühl seit jahren sie kann sich mit jemandem normal unterhalten. Man muss dazu sagen sie is komplett psychotisch und da bin ich ihr ziemlich ähnlich.

Und selbst wenn sie kein Interesse hat. DAnn ist es doch sogesehen scheiß egal ob ich sie anschreibe oder nicht?
Wir sitzen in der Uni trinken unser Bier rauchen unsere Joints aufeinmal sie strickt.. Das Mädchen is mehr als perfekt.
>>
File: FräuleinPiss.jpg (105KB, 1366x768px) Image search: [Google]
FräuleinPiss.jpg
105KB, 1366x768px
>>717326170
du frag ariana die isn mädel die erklärts dir vielleicht
wir typen werden die weiber nie ganz verstehn
>>
>>717325316
Ist das gerade #original oder hat er das gestern pfostiert?
>>
>>717326244
>Hey ariana erläutere mir glaubst du ich sollte dem Mädel schreiben oder nicht?
>plz respond
>>
[...] Manche Sachen kann man nicht entfernen, oder soll ich sagen: loswerden? Manche Sachen will man auch nicht loswerden, ich. Tränen, zum Beispiel, wenn man eigentlich denkt das Richtige zu tun, und trotzdem weint. Und dann tust du das einzig richtige und richtest einzig durch deine Finger die Änderung in meinem Gesicht, die kleine Träne, wischt du weg. Einfach so. So einfach. Einfach, wie du mir in die Augen siehst. Jetzt zwar etwas anders, weniger hoffnungsvoll, eher bestürzt, und doch mit so viel Gefühl, dass ich stürze, in dich, und zwar tiefer, als ich mich jemals selbst rausholen könnte. Mich durch deine Augen abhängig machend nach dir, der meinen Sturz auffangen soll, der einzige der es jetzt kann. Es ist gut zu wissen, dass du es könntest, habe ich es doch schon gespürt als du dich vor unendlich langer Zeit über mich lehntest, als die Welt gut war und ich fröhlich, lehntest, und mein Geheimnis mit deinen Lippen aufbrachst, ich deine Geheimnisse fand, unsere Geheimnisse sich im Geheimen vermengten, zu einer dickflüssigen, formbaren Masse, die es zu bearbeiten galt, zu einer Zeit, als meine Hände nur Wasser gewohnt waren, und meine Werkzeuge in der Masse abgebrochen sind. Doch als du dich über mich lehntest und dann, endlich, deine Hände meine Seite berührten, nackt, und warm, und nur die Hände, erkannte ich, dass man keine Werkzeuge braucht und Hände können auch schmutzig werden, im Versuch, nach Wasser zu graben um den Durst zu stillen.
>>
>>717326170
Vlt hat sie sich auch einfach daran gewöhnt das du ihr schreibst und denk einfach garnicht wirklich drann, dass sie ja auch selber mal schreiben könnte. Ich hab nen Kumpel mit dem das genauso läuft. Mitlerweile fänd ichs einfach nurnoch komisch ihn selber mal zu fragen ob er zeit hat was zu machen.
>>
File: Twilight Star.jpg (79KB, 394x500px) Image search: [Google]
Twilight Star.jpg
79KB, 394x500px
>>717324560
>meine mutter will mich betrinken, das wird witzig
>gehört das zum essstörungsplan?
kek
nein, aber das stört mich eher weniger. erleichtert das kotzen :^)
>>717325319
>same here. wenn sie alleine trinkt ist sie ja ne alkoholikerin. aber wenn jemand mitmacht, dann nicht, ne
eben, dabei trink ich nichtmal regelmäßig oder viel...aber dann stellt sie mir immer was hin, nen drink, likörchen...schlimm sowas. und dann immer sagen ich würde viel zu viel aushalten kek
>>
haben die geschäfte morgen wieder normal offen?
>>
File: der_erste_post_2017.png (268KB, 699x463px) Image search: [Google]
der_erste_post_2017.png
268KB, 699x463px
>>717323176
>1. Wer am weitersaufen hier?
Ich habe gar keinen Alkohol verzehrt.
>2. Seid ihr fit oder erkältet?
Nichterkältet.
>3. Welches Pokemon hat das größte Miehm-Potential?
Das Gelbe ... Wie heißt es noch mal? Pinochet?
>4. Tip zum Neuen Jahr (optional)
Wenn du unbedingt etwas Dummes tun musst, tue was weniger Dummes.

>>717324178
>meine mutter will mich betrinken, das wird witzig
Das Jugendamt wurde bereits benachrichtigt. Ich habe nie mit meinen Eltern Alkohol getrunken. Mein Vater bietet mir ab und an ein Bier oder ein Glas Wein an, wenn meine Mutter nicht da ist (trockene Alkoholikerin), aber ich lehne immer ab.

>>717324040
Wie war der Brettspieleabend? (Ist das ein Codewort für den Strip-Poker?)

>>717324043
Hi.

>>717324172
>Deshalb bereits bevor man los geht über den tag reichlich trinken.
Ich habe es nur direkt vor dem Schlafenlegen immer getan.
>>
File: GefallnDirMeineSchuhe?.jpg (42KB, 500x743px) Image search: [Google]
GefallnDirMeineSchuhe?.jpg
42KB, 500x743px
>>717326581
>nein, aber das stört mich eher weniger. erleichtert das kotzen :^)
sag mal bist du n mädel?
>>717326962
>Ich habe gar keinen Alkohol verzehrt.
alter...
hi
guads neix!
>>
File: aRRN5aI.jpg (47KB, 625x416px) Image search: [Google]
aRRN5aI.jpg
47KB, 625x416px
>>717325867
prost, mein freund

>>717325896
schüchtern wirkt sie nicht, ne? dann spiele das wartespiel.

>>717326170
>sie is komplett psychotisch
was genau meinst du damit?

>>717326558
>Vlt hat sie sich auch einfach daran gewöhnt das du ihr schreibst und denk einfach garnicht wirklich drann, dass sie ja auch selber mal schreiben könnte.
dieses.

entweder das mädchen ist schüchtern, was aber überhaupt nicht so klingt als ob, oder sie glaubt es müsse immer der junge sein der sich meldet. (was an sich jetzt nicht schlimm ist, wenn ihr beide damit klar kommt) aber was meinst du mit psychotisch? erklär mal genauer.

du kannst sie ja fragen, warum sie sich nie meldet (in einem witz so "hey, du darfst auch mal schreiben;)").

>>717326581
>aber dann stellt sie mir immer was hin, nen drink, likörchen...schlimm sowas. und dann immer sagen ich würde viel zu viel aushalten kek
SAME
>>
>>717327054
arianna anon! da bist du ja! frohes neues dir
>>
File: N0JsRCs.jpg (2MB, 2494x3600px) Image search: [Google]
N0JsRCs.jpg
2MB, 2494x3600px
>>717326962
>Wie war der Brettspieleabend? (Ist das ein Codewort für den Strip-Poker?)
war ganz gut :) gab klopfer und anderes. wurde dann später zu nem peinlichen wahrheit-oder-pflicht-spiel, aber auch das war ok

>>717327106
danke, dir auch!
>>
>>717327322
>danke, dir auch!
danke!
>>
>>717326558
>>717327054
Problem ist halt ich höre von jeder Ecke ich soll sie vergessen und einfach abhaken weil es eh nichts wird. Nur ist es komisch. Als wir zusammen feiern waren hat sie sich so extrem gefreut das sie mir ihre belanglose Mädchenscheiße erzählen konnte das war phänomenal. Ich sitz da einfach nur hör mir diesen Mädchenkram an sie freut sich dort wie was weiß ich was.

Gibt es wirklich Mädchen die sich denken ich schreibe nicht der Typ soll schreiben?

Psychotisch meine ich, sie hat mir bereits gesagt, sie müsse nach ner Zeit raus. Wenn wir bspw Arbeiten sind in der Uni verschwindet sie nach ner Zeit in nem Nebenraum alleine und schließt sich ne halbe Stunde oder so ein. Ich bin ihr da relativ ähnlich wenn ich unter ner Menschenmenge bin muss ich auch nach ner gewissen Zeit weg. Erstaunlicherweise war das für uns beide kein Problem als wir feier waren wahrscheinlich weil wir beide zusammen waren.

Eurer Meinung nach sollte ich sie also schreiben?

>>717326558
Du bist aber m? Weil da ist das ja nochmal was anderes als bie nem Mädel wofür man schon ein wenig Gefühle hat.
>>
ohje ohje
sie hat mir das hier geschrieben


>actually pretty ok as long as it isn't love-related. my life is awesome atm, uni, work, training, health. couldn't be better.
>thinking a lot about us lately, about you especially, whether you would actually be able to keep certain promises or whether it was all just "Fassade" to convince me. yea, been doing a lot of them thinkingsss.
>but he's still present and in many aspects, compared to him, you "abschmierst". i would like to be able to stop comparing you two, him to you, you to him, but it's impossible. as much as I can't stop thinking about you when he's around, I strongly believe that I wouldn't be able to stop >thinking about certain nice things with him if I was to be with you right now.
>the big problem is that both of you came so closely one after the other in my life. it's impossible to see you without considering the other. sometimes i think a break from both of you would do me good.
>i hate hurting you with these texts and mood/opinion-swings but you wanted the truth: that's what my brain looks like. maybe it cheers you up to know that i feel comfortable telling you the truth. he can't handle the truth, rages, i feel sorry because the only reason he rages is because he loves >me unconditionally and i hurt his feelings, i feel guilty, i apologize, and it all starts again until the next time I bring up the truth, he rages...
>now i feel even worse cause i told you. but you wanted the truth

>i really wonder how this situation will look like 50 years from now, maybe i can laugh about this when i'm grey and old
>i am "doing this to myself" because I believe - or i try to believe - in certain values like loyalty and unconditional love and yea. can't bail out of a relationship whenever you're unhappy, because that would result in regular partner changes, wouldn't it? >inb4 your answer how, if it's the right one (aka:you for me), it wouldn't result in breaking up

>cont.
>>
>>717327429
>i may add:
>maybe i'm assuming veeeeeeeery hard here but well:
>you don't know or can't seem to understand why i'm "doing this to myself", this staying with him even though it's hard, being loyal and everything. maybe this is a result of our different family backgrounds. no judging here, just saying that maybe for you, it's easier to understand or to accept a >break up, but for me, coming from a traditional-marriage-'happy'-life-together home that's been like this for generations now, with my grandparents falling in love very young and staying together, to my parents also marrying very young and still being together... maybe this somehow influences >me in thinking that breaking up equals giving up. i don't know.
>and maybe it's what i was afraid of: that you would brek up with me easier than for example he would, because he also comes from a similar home like mine.
>assumptions over

>was his first, he learned everything about relationships from me: maybe I was the one who fucked him up? maybe i taught him to rage in front of the truth? and now i should just drop him because i'm not happy anymore with what I created?
>maybe it's not that way, he's probably also responsible for himself, but maaan, my brain tells me that it's like this.
>>
File: Pika_pka.png (79KB, 518x277px) Image search: [Google]
Pika_pka.png
79KB, 518x277px
>>717326962
>Das Gelbe ... Wie heißt es noch mal? Pinochet?
>>
>>717327054
Und nein schüchtern direkt ist sie nicht. Sie sieht halt echt umwerfend aus das weiß auch jeder und sie sollte das auch wissen. Nur sie ist halt nicht ganz sauber im Kopf um es mal etwas salopp zu formulieren. Wobei man dazu sagen muss gestern beide als wir zum ersten mal wirklich telefoniert haben hat sie sich gut schüchtern/nervös angehört aber das könnte ja auch einen anderen Grund haben...
>>
File: Neighbours_Siamese.jpg (231KB, 873x654px) Image search: [Google]
Neighbours_Siamese.jpg
231KB, 873x654px
>>717327048
>sag mal bist du n mädel?
für dich kann ich alles sein :^)
was bringt dich darauf
aber nein, nur wenn ich in rauen mengen mische und keinen fick gebe... naja. war das jahr einmal scheißgesichtet (das kann man echt schlecht übersetzen), sodass ich sogar nen kleinen filmriss hatte. weiss aber noch wie mich wer gefragt hat ob alles okay wär und ich, daumen hoch zeigend, in nen eimer gekotzt hab kek
>>
>>717327054
>>717326558
>>717327573
Das problem is ich würde sie so liebend gerne anschreiben das ist unglaublich. Nur ich bin nervös und habe Angst. Bitte helft mir bin echt am verzweifeln. Das Mädchen ist perfekt also wirklich nicht nur sie selber der gesamte Kontext ist einfach perfekt.
>>
File: IchSchauLieberNochmalNach.jpg (140KB, 925x1337px) Image search: [Google]
IchSchauLieberNochmalNach.jpg
140KB, 925x1337px
https://youtu.be/5TZkD8FH_GQ
>>717327684
naja dachte wg esstörung bulimie oder sowas
>>
>>717327427
>Eurer Meinung nach sollte ich sie also schreiben?
Was hast du zu verlieren? Ist ja offensichtlich nicht so als wüsstest du irgendwas besseres mit deiner Zeit anzufangen.
>>
>>717327840
Das ist ein Argument. Nur ich denke mir halt wenn es eine Chance gibt und sie heute absagt (oder noch schlimmer dann mit nem Typen da auftaucht) könnte es mir die Nummer komplett versauen. Würdet ihr sie anschreiben? Und vorallem mit welcher Erwartungshaltung? Warum sind Frauen so gottverdammt kompliziert? ICh würde am liebsten einfach zu ihr gehen sie küssen und fertig.
>>
ich hatte heute schon 2mal sex
>>
>>717328082
Geil! So richtig mit reinspritzen und so?
>>
File: lfbZTWb.jpg (38KB, 454x640px) Image search: [Google]
lfbZTWb.jpg
38KB, 454x640px
>>717327427
>Als wir zusammen feiern waren hat sie sich so extrem gefreut das sie mir ihre belanglose Mädchenscheiße erzählen konnte
der Grund für ihre Freunde kann sein: a) niemand hört ihr sonst zu in diesem maße wie du es getan hast (mädels lieben es alles aber auch wirklich alles in kleinstem detail zu besprechen, es ist wie therapie; das problem mag dadurch nicht gelöst worden sein, aber es fühlst sich gut an, wenn jemand einem zuhört). in dem fall sieht sie dich nur als einen freund an und sie hat sich wirklich nur über dein zuhören gefreut
b) sie mag dich und dass du ihr zugehört hast hat sie glücklich gemacht, weil du es warst
oder c) sie ist halt fröhlich drauf u freut sich über jeden scheiss

>Gibt es wirklich Mädchen die sich denken ich schreibe nicht der Typ soll schreiben?
ja das gibt's :/ diese art von mädchen denken auch, der typ muss bezahlen, der typ muss die tür aufhalten etc. du kannst am besten einschätzen ob sie der typ mädel ist, die so denkt

>Psychotisch meine ich, sie...
das klingt introvertiert, aber mit dir hat sie ja viel geredet. was wieder ein gutes zeichen ist. ich zB bin auch eher introvertiert u kann mich nur menschen öffnen denen ich vertrauen kann.

>>717327429
bist du derselbe wie
>>717327427
?

>>717327573
ok sie hört sich sher nach dem typ mädchen an, die vor fremden u allgemein eher schüchtern sind, aber bei guten freunden extrovertiert sein können.

wie der anon schon meinte: was hast du zu verlieren? hast du ihr denn klar gemacht, was du von ihr willst? also mehr als freundschaft? lad sie zu nem date ein, und benutze das wort auch. dann weiß sie aha er ist romantisch an mir interessiert. ist sie es auch, wird sie ja sagen. wenn nicht, dann sagt sie nein u du hast deine antwort
>>
>>717327806
>naja dachte wg esstörung bulimie oder sowas
och, naja, nein. ist aber auch ein großes Problem unter Typen... ich geh ja rational damit um, aber hmmn. Bulimie ist aber auch für mich nicht soooo sehr was, dann kotz ich mein Geld weg
lieber nix essen
>>
File: H2YVgVY.jpg (98KB, 750x727px) Image search: [Google]
H2YVgVY.jpg
98KB, 750x727px
>>717328336
nachtrag: schüchterne mädchen werden selten den ersten schritt machen, wenn sie nicht sicher sind, ob der typ freundschaft oder mehr möchte
>>
File: conan.jpg (24KB, 480x360px) Image search: [Google]
conan.jpg
24KB, 480x360px
>>717328452
>ich geh ja rational damit um, aber hmmn
heasd wannst nix frisst werst nia so feist wia i!
>>
File: Mannerheim_basketball.png (417KB, 718x506px) Image search: [Google]
Mannerheim_basketball.png
417KB, 718x506px
>>717326962
>nem peinlichen wahrheit-oder-pflicht-spiel
Das Spiel habe ich auch gespielt. Wählst du lieber "Wahrheit" oder "Pflicht"?

Ich halte "Wahrheit oder Pflicht" für kein Spiel im spieltheoretischen Sinne. Gut, dass ich nicht an dem Spieleabend nicht teilgenommen habe.

>>717327493
Nett.

>>717327806
Trotz meiner rudimentären Russischketnisse habe ich nur sehr, sehr wenige Worte verstehen können (Nacht, hören schlafen). Slawische Sprachen hören sich ähnlich an, ähneln sich aber kaum.
>>
File: LeaksRUs_5382.png (182KB, 240x426px) Image search: [Google]
LeaksRUs_5382.png
182KB, 240x426px
Always wanted to find your favourite snap chat leaks? Use this tool today & thank me later lolol
>>
>>717328336
Danke für die Antwort echt ich merk was du meinst das wirkt wie ne Therapie.

Ich sag mal so hab sie bisher noch nie wirklich Scheiße gelaunt erlebt. Aber sie ist bei weitem nicht gleich zu jedem. Hab bspw noch nie in der Uni gesehen, dass sie sich so gefreut hat selbst wenn sie mit mir geredet hat.

>ja das gibt's :/ diese art von mädchen denken auch, der typ muss bezahlen, der typ muss die tür aufhalten etc. du kannst am besten einschätzen ob sie der typ mädel ist, die so denkt
Naja.. Das versaut wieder mir meine Hoffnung um ehrlich zu sein, denn so ist sie garnicht. Als wir feiern waren hab ich gedacht ich hab mein Geld verloren da wollte sie mir den Alk ausgeben (bzw hat sie sogar gemacht). Wobei man muss dazu sagen ich geb ihr jeden Montag in der Uni mein Gras aus sogesehen...

>das klingt introvertiert, aber mit dir hat sie ja viel geredet. was wieder ein gutes zeichen ist. ich zB bin auch eher introvertiert u kann mich nur menschen öffnen denen ich vertrauen kann.
Ich bin genauso. Wenn ich mit fremden rede habe ich eine riesige Maske alle denken ich wäre alpha tier etc. pp.
Wenn ich dann aber mal mit einem Menschen bin dem ich vertrauen kann/will (wie ihr) lass ich diese Maske fallen und werde zu ner Schwuchte

Nein ich bin nicht der Typ.

>ok sie hört sich sher nach dem typ mädchen an, die vor fremden u allgemein eher schüchtern sind, aber bei guten freunden extrovertiert sein können.
Ja das passt ziemlich gut.

> hast du ihr denn klar gemacht, was du von ihr willst?
Leider nicht. Ich war sehr verblendet von ihr an dem Tag.

Was soll ich ihr den jetzt schreiben? Weil ich bezweifel das sie so ein "Der Mann muss blabla machen" Mädchen ist. Ich hab mit ihr auch kurz über Männer/Frauen geredet und meinte zu ihr Männer dürfen im Gegensatz zu Frauen keine Gefühle zeigen sie meinte das sei völliger Quatsch.
>>
>>717328814
Dazu muss ich anmerken mit ihr zu arbeiten ist echt komisch. Wir haben sogesehen keine Verpflichtungen dort wir müssen nur 2 Stunden da sein das wars. Manchmal verbringen wir die zwei Stunden 5cm nebeneinander entfernt mit debatieren und konsumieren. 2x war sie nicht da. Und 2x waren wir beide da aber haben irgendwie kein Wort geredet (wobei sie sich einmal von mir verabschiedet hat was sie auch komischerweise bei niemandem macht).
>>
File: FurnierTest.jpg (45KB, 500x704px) Image search: [Google]
FurnierTest.jpg
45KB, 500x704px
>>717328705
>Slawische Sprachen hören sich ähnlich an
nee tschechisch versteh ich auch nicht
nur medvedi und n paar andere sachen
video war fürn buben zur ablenkung. der hat extremes zahnweh weil eck- und backenzähne kommen
>>717328966
autist trifft autistin
>>
>>717329067
>autist trifft autistin
Wie darf ich diese intellektuelle Aussage jetzt interpretieren?
>>
File: EnterTheFriendzone.png (53KB, 500x320px) Image search: [Google]
EnterTheFriendzone.png
53KB, 500x320px
>>717329112
autistisch
>>
>>717329214
Wenn ich in der Friendzone bin dann kann ich mich gleich umbringen. Ich war das letzte (und erste mal) vor 4 Jahren drin. Wurde da psychotisch. Hab gestern Abend auch wieder genau wie damals auditorische Hallus gehabt.

Frage ist warum sind wir beide Autisten? Und wo ist da der zusammenhang zur Friendzone wnen wir beide Autisten sind.
>>
File: images.jpg (13KB, 225x225px) Image search: [Google]
images.jpg
13KB, 225x225px
>>717328705
>Das Spiel habe ich auch gespielt. Wählst du lieber "Wahrheit" oder "Pflicht"?
wie das? warst du auf ner party?

>Ich halte "Wahrheit oder Pflicht" für kein Spiel im spieltheoretischen Sinne.
kek.

>Gut, dass ich nicht an dem Spieleabend nicht teilgenommen habe.
manno!
>>
File: 8rXOoaO.png (1MB, 750x1334px) Image search: [Google]
8rXOoaO.png
1MB, 750x1334px
>>717328705
>Wählst du lieber "Wahrheit" oder "Pflicht"?
Lieber Pflicht, dann gibt's mehr Action. Und dann muss ich nichts komisches beantworten.
>Gut, dass ich nicht an dem Spieleabend nicht teilgenommen habe.
ahja. doppelte verneinung und so :^)

>>717328814
>Hab bspw noch nie in der Uni gesehen, dass sie sich so gefreut hat selbst wenn sie mit mir geredet hat.
ok das heißt sie mag ich auf jeden fall sehr. kann auch sein, dass nur als freund

> denn so ist sie garnicht
sie könnte immer noch nur schüchtern sein, sie klingt auch etwas danach imo

>Ich bin genauso.
wahrscheinlich der grund, dass sie dich so sehr mag. ihr seid euch ähnlich

>Leider nicht
Hier liegt dein problem.
>ich bezweifel das sie so ein "Der Mann muss blabla machen" Mädchen ist
ich denke wirklich sie ist nur schüchtern. ich bin in ner ähnliche situation tbh u schaff es nicht den typen den ich mag iwo einzuladen, weil ich mir nicht sicher bin ob er mich nur als kumpeline mag oder doch mehr. aber man kommt nicht drum herum. einer muss schlußendlich fragen.
>>
Wer das hier liest ist schwul.

>hihiiiihihiihihihiihihihiihihiihihiihihihihiihihihiiiihihihiihihihihiihhhhiihiiiihihiiiiii
>>
File: Lederimprägnierung 7.jpg (834KB, 3400x2267px) Image search: [Google]
Lederimprägnierung 7.jpg
834KB, 3400x2267px
>>717329356
>Wenn ich in der Friendzone bin dann kann ich mich gleich umbringen
junge füll sie mal ab
dann erwischt du sie evtl
aber die antworten von ariana fand ich kompetenter als meine uezs
>umbringen
oh ja frauen stehen irrsinnig auf typen die das u-wort benutzen...
>>717329553
verdammter wixxer
>>
>>717328966
>>717329067
jop. sie klingt echt einfach nur bissi awkward
>>
File: 1482927517582.jpg (87KB, 600x857px) Image search: [Google]
1482927517582.jpg
87KB, 600x857px
>>717329600
>verdammter wixxer
Ich hätte den Post glatt übersehen wenn du nicht darauf verwiesen hättest.
Hast du nen schönen dicken schwanz zum blasen?

Verdammt was hast du getan?
>>
dank memes?
>>
File: DQViqvh.png (2MB, 750x1334px) Image search: [Google]
DQViqvh.png
2MB, 750x1334px
>>717329356
chill, pipi zieht dich nur auf. friendzone kann passieren, wenn ihr zu lange wartet. iwann ist das fenster zu und du bist nicht mehr ein potenzieller dating partner, sondern der große bruder oder sowas. darum: FRAG SIE!!!!1112elf
>>
>>717329639
>>717329532
Danke für die Antworten. Ich werd jetzt mein Leben aufs Spiel setzten (metaphorisch) und sie fragen. Wobei wenn sie nicht antwortet werde ich mich umbringen ich habe keine Drogen mehr die ich heute konsumieren könnte. Dann noch keine Nachricht von ihr und ich dreh durch.

Frage ist jetzt soll ich ihr sowas schreiben wie "weißt du wo was geht" oder richtig offensiv "lass mal feiern"

Ich merk gerade wie autistisch ich wirken muss wow. Aber gut ich bin verliebt.
>>
File: katze-di?t-860x433.jpg (71KB, 860x433px) Image search: [Google]
katze-di?t-860x433.jpg
71KB, 860x433px
>>717328629
>heasd wannst nix frisst werst nia so feist wia i!
moanst des wui i?
i mogs fressen aber ned so wia is grod mach
>>717328705
>Slawische Sprachen hören sich ähnlich an, ähneln sich aber kaum.
ich muss auch sagen, slawische sprachen hören sich für mich unglaublich sexy an. bei mir aufm campus ist dieses eine total hübsche mädel, und dann fängt sie an vermutlich russisch zu reden...totale flashbacks an meine ex
>>
>>717329899
"Was machstn du heute? Bin ziemlich planlos"
>>
File: Landpisserinnen des BDM.jpg (874KB, 1264x1920px) Image search: [Google]
Landpisserinnen des BDM.jpg
874KB, 1264x1920px
>>717329964
>i mogs fressen aber ned so wia is grod mach
hau eini und dann geh hebn des pusht di glabs ma
und an proteinriegel a no drauf
>>
File: rJKVg28.jpg (160KB, 618x934px) Image search: [Google]
rJKVg28.jpg
160KB, 618x934px
>>717329899
>Ich merk gerade wie autistisch ich wirken muss wow. Aber gut ich bin verliebt.
quotable :^) viel glück mein freund. was passt, musst du wissen, du kennst sie am besten.
>>
File: HalloDuFällstMirSchonLangeAuf.jpg (61KB, 594x900px) Image search: [Google]
HalloDuFällstMirSchonLangeAuf.jpg
61KB, 594x900px
>>717329899
>Aber gut ich bin verliebt.
sogs ira hoid
>>
>>717330085
>>717330193

Ich bin so nervös das ist unglaublich. Was soll ich machen wenn sie nicht antwortet? Bei ihr weiß man nie ob sie antwortet. Wobei ich übertreibe gestern war das erste mal überhaupt, dass sie nicht geantwortet hat. Trotzdem Ich werde durchdrehen wenn sie nicht antwortet. Ich werd ihr jetzt schreiben "hastn plan heute? hätte echt lust noch zu feiern"

>>717330315
Nochmal auf hochdeutsch bitte.
>>
File: Sushisoße 6.jpg (151KB, 1000x562px) Image search: [Google]
Sushisoße 6.jpg
151KB, 1000x562px
>>717330638
>Nochmal auf hochdeutsch bitte.
mei kruzifix
sag es ihr halt
aber nicht am telefon
>>
>>717326337
Glaube is OC.
>>
>>717330743
Naja mein Plan war eigentlich wenn wir das nächste mal alleine Feiern sind werde ich sie b ei der erstbesten (passenden) Gelegenheit einfach Küssen. Ich glaube wenn ich stattdessen einfach sagen würde "Ich liebe dich" hätte das nicht den gleichen Effekt.
>>
>>717330874
"Ich liebe dich" ist zu krass imo
>>
>>717330743
"Sushisoße 6.jpg" hahahahhaha
>>
File: mannerheim_ausflug.png (65KB, 258x193px) Image search: [Google]
mannerheim_ausflug.png
65KB, 258x193px
>>717329513
>wie das? warst du auf ner party?
Ja klar. Vor langer, langer Zeit. Flaschendrehen (mit Küssen auf die Wange) habe ich auch gespielt.

>>717329532
>Lieber Pflicht, dann gibt's mehr Action. Und dann muss ich nichts komisches beantworten.
Ich dagegen habe mich immer für "Wahrheit" entschieden.
>ahja. doppelte verneinung und so :^)

t. aufmerksame Leserin-Fag

>>717329964
>slawische sprachen hören sich für mich unglaublich sexy an

Für mich eher nicht so. Die Grammatik und die Aussprache sind sehr komplex.

>>717329873

Ich finde es gut, dass du uns etwas Einblick in weibliche Gedanken, Gefühle und Verhaltensmuster gewährst. Ob die anderen Frauen es gutheißen würden...
>>
>>717330933
Danke.
Ich glaube wenn ein Mädchen "Ich liebe dich" hört würde sie eher zuerst abhauen. Ich bleib beim Küssen.
>>
File: Sushisoße 5.jpg (139KB, 1000x562px) Image search: [Google]
Sushisoße 5.jpg
139KB, 1000x562px
>>717330874
wie auch immer
aber heut brauchst nix mehr schreiben
am besten wenn du sie das nächste mal siehst lad sie wohin ein und dann viel glück mit deinem plan
>>717330937
is die sushisoße leer
hier is ne neue bittesehr
>>
>>717331117

Aber warum soll ich ihr heute nichts mehr schreiben? Das nächste mal, wenn ich ihr nicht schreibe is erst in 8 Tagen. Wie bereits erwähnt sie wird mir sicher nicht von sich aus schreiben leider...
>>
File: 32TtS7N.jpg (2MB, 3000x4328px) Image search: [Google]
32TtS7N.jpg
2MB, 3000x4328px
>>717330970
>Ich dagegen habe mich immer für "Wahrheit" entschieden.
fandest du es nicht peinlich die fragen zu beantworten?

>Ob die anderen Frauen es gutheißen würden...
warum denn nicht?
>>
>>717330970
>>slawische sprachen hören sich für mich unglaublich sexy an
>Die Grammatik und die Aussprache sind sehr komplex.

geht ja nicht darum, die sprachen zu lernen, sondern z.b. darum sexy polinnnen zu ficken während sie auf polnisch stöhnen
>>
>>717331208
willst du das orakel befragen?
>>
>>717328336
>bist du derselbe wie
nein
>>
File: 1460292662661.jpg (59KB, 2000x720px) Image search: [Google]
1460292662661.jpg
59KB, 2000x720px
>>717323176
1. Immernoch auf Koka und Kiffe
2. Meine Nase ist so dicht, als sei ich Erkältet. Bin ich aber nicht, denke ich. Vielleicht.
3. Mudkips?
4. Yea I think, jeder muss das tun, was er amazing findet. Und jeder Style ist cool, solange man ihn lebt. Authentisch ist das Stichwort. Wenn du es lebst, ist alles cool. Und it doesnt matter was die anderen sagen, wenn du bei dir mit deinem Style zufrieden bist: so what? Und this is amazing, you understand?

Gestern eine Freundin meiner Besten kennengelernt. Super gut verstanden, Schach gespielt, geredet. Sie hat leider einen Freund. Mit dem es gestern schon ein bisschen gekriselt hat. Sie meinte das er sich entschuldigt hat und sie jetzt mal gucken muss ob er sich ändert. Ich hab ihr natürlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden: das renkt sich schon wieder ein und wenn nicht dann ist das halt so. "Ja genau, dann ist das so. zwar schade aber was solls dann"
Ich glaube ich hab eine Chance ihr. Ausgezeichneter Jahresstart. Ich hoffe ihr seid auch alle gut ins neue Jahr gekommen, anons.
>>
leute ich bin grad dabei dass zehn finger system zu erlernen, hat jemand tipps für mich?
>>
>>717332480
>01.01.17
>Schlimmstes Neujahr
>Pur liebeskummer

hgw
>>
File: PikaPi.jpg (55KB, 350x350px) Image search: [Google]
PikaPi.jpg
55KB, 350x350px
>>717332480
>>
>>717332897
5 gg willy
>>
>>717323176
>Wer am weitersaufen hier?
Ich nicht. Hatte aber auch so gut wie keinen Kater.
>Seid ihr fit oder erkältet?
Seit 7 Tagen Husten, Halsschmerzen und Schnupfen.
>>
File: dak.jpg (374KB, 660x751px) Image search: [Google]
dak.jpg
374KB, 660x751px
######################################################################################################
######################################################################################################
######################################################################################################

D.A.K.
11.01.17

######################################################################################################
######################################################################################################
######################################################################################################

D.A.K.
11.01.17

######################################################################################################
######################################################################################################
######################################################################################################

D.A.K.
11.01.17

######################################################################################################
######################################################################################################
######################################################################################################

D.A.K.
11.01.17

######################################################################################################
######################################################################################################
######################################################################################################
>>
>>717332968
hab grad rausgefunden weshalb da diese knoppen auf der j und f taste sind, das hängt auch mit dem zehn finger system zusammen. das ist nämlich die Grundstellung für die finger. ich schreibe das übrigens alles schon mit dem zehn finger system. ich bin eben ein schneller lerner.
>>
>>717333019
>Seit 7 Tagen Husten, Halsschmerzen und Schnupfen.

Oh mann, das ist ja übel. Hoffe es geht dir bald besser. Ich schreibe das hier übrigens mit dem Zehn Finger System.
>>
File: HsHz69N.jpg (780KB, 1250x1640px) Image search: [Google]
HsHz69N.jpg
780KB, 1250x1640px
>>717333327
altr bist du krass! heirate mich!
>>
>>717333470
willst du sekretärin werden?
>>
>>717327427
>Eurer Meinung nach sollte ich sie also schreiben?
Aber nicht direkt.
Wann hast du ihr das letzte Mal geschrieben?
>>
>>717333620
Ich würde ja gerne aber leider bin ich nicht schwul. Rate mal mit welchem System ich dieses Schriftstück verfasst hab.
>>
>>717332899
Danke, Anon. Die Freundin Schluss gemacht oder was?
>>717332933
pic related
>>
>>717333696
Vorgestern hab ich sie gefragt was sie gestern macht. Gestern hab ich keine Antwort bekommen und sie dann angerufen und sie hat mir das hier gesagt:
>"sorry anon bin krank geh zu nem freund essen dann schlafen muss morgen früh arbeiten geh dann am abend feiern"

Ich wollte ihr jetzt eigentlich schreiben frohes neues hab bock zu feiern kommst mit?
>>
>>717323176
>1. Wer am weitersaufen hier?
nein, schon wieder. aber moderat.
>2. Seid ihr fit oder erkältet?
halbwegs fit, nicht erkältet
>3. Welches Pokemon hat das größte Miehm-Potential?
ich kenn nur eins
>4. Tip zum Neuen Jahr (optional)
nichts vornehmen, einfach machen

>>717332897
leg dir direkt am anfang ein tuch, schal, was auch immer über die hände/tastatur. so kommst du gar nicht erst dazu dich selbst zu cheaten.

>>717333327
witzig. wie viele anschläge pro minute?

>inb4...ihr wisst schon
>>
>>717333830
Ne ich bin dieser anon hier
>>717325896
>>
File: Enton.jpg (24KB, 600x600px) Image search: [Google]
Enton.jpg
24KB, 600x600px
>>717333830
los enton greif an!
>>
>>717333687
Nein aber ich glaub, dass ich so meine Effizienz steigern kann. Muss es nur konsequent durchziehen ab jetzt.
>>
File: KUJiwzG.jpg (23KB, 734x734px) Image search: [Google]
KUJiwzG.jpg
23KB, 734x734px
>>717333803
zu schade. hab schon allen leuten bescheid gesagt. hmmm, mit einem casio taschenrechner...?
>>
>>717333872
>nichts vornehmen, einfach machen
gefällt mir
>>
>>717333832
Wenn sie dir gestern gesagt hat dass sie heute Abend feiern gehen will (und dementsprechend wohl schon etwas geplant) nicht.
Ich würde je nach dem wie oft du sie davor angeschrieben hast erstmal ein paar Tage warten.
>>
>>717333926
>hab schon allen leuten bescheid gesagt.
hat ja nicht lang gedauert
>>
>>717333926
Falsch, es handelt sich um das Zehn Finger System.
>>
>>717334242
Davor habe ich mit ihr das letzte mal am Dienstag geschrieben. Freitag waren wir zusammen feiern (am 23.). 1 Tag später hab ich sie gefragt ob sie chillen will sie meinte sie hat keine Zeit. Dann halt die Sache gestern. Und jetzt überleg ich die ganze Zeit sie anzuschreiben. Warum soll ich sie nicht anschreiben wenn sie heute feiern gehen will?
>>
>>717334242
Ich hab sie gestern halt gefragt was sie da macht und sie meinte sie macht nichts weil sie nicht kann. Sie meinte deswegen würde sie morgen (also heute, also wahrscheinlich in den nächsten paar Stunden) feiern gehen.
>>
>>717334416
Weil sie dann vermutlich schon etwas geplant hat. Sie jetzt zu fragen ob sie heute mit dir feiern gehen will wär doch blöd.
>>
>>717334472
junge du nervst
>>
>>717334534
Ich hab das übrigens auch mit dem Zehn Finger System geschrieben.
>>
>>717334534
Interessiert mich nicht ich sterbe im wahrsten Sinne des Wortes.

>>717334525
Ich will sie ja ganrichtmal fragen ob sie mit mir kommen will. Ich will nur mit ihr zusammen sein, feiern und Drogen konsumieren. Laut deiner Meinung sollte ich also einfach paar Tage warten und sie dann nochmal fragen? Oder soll ich komplett verzichten bis ich sie in der Uni wiedersehe?
>>
>>717334613
>>717334656
verpiss dich du troll
>>
File: Mannerheim_schwerige aufgabe.png (128KB, 670x417px) Image search: [Google]
Mannerheim_schwerige aufgabe.png
128KB, 670x417px
>>717331455

>fandest du es nicht peinlich die fragen zu beantworten?
Alle wussten, gewisse Grenzen der Neugier einzuhalten.

>warum denn nicht?
Eine Frau kann viel besser die schlichte Natur eines Mannes durchschauen, während ein Mann Schwierigkeiten hat, das scheinbar irrationale weibliche Verhalten zu ergründen. Darauf beruht ja die Macht der Frauen über die Männer.

PS: Über mich haben sie keine Macht. Ich finde sie einfach nur irrational.
PPS: Erzähle weiter.
PPPS: Ich gebe zu - sie riechen manchmal gut.

>>717331817
>auf polnisch stöhnen
Nett.
>>
>>717333883
Oh man, aber wie dir schon geraten wurde. Lauf ihr nicht hinterher. Du bist nichtmal in der ersten Base. Sie hat keinerlei ernsthafte Interesse an deiner Person. Schreib ihr einfach nicht, irgendwann schreibt sie dir vielleicht. Und wenn nicht, dann weißt du genau woran du warst.
>>
>>717334613
Alarm Alarm, hierbei handelt es sich um einen Hochstapler. Ich bin der wahre Zehn Finger Mann.
>>
File: LeaksRUs_5368.png (166KB, 240x426px) Image search: [Google]
LeaksRUs_5368.png
166KB, 240x426px
Always wanted to find your favourite snap chat leaks? Use this tool today & thank me later lolol
>>
>>717334814
Dieses. Du musst der Wahrheit ins Auge sehen können!
>>
WANN KOMMT DER RASSENKRIEG ENDLICH??
>>
>>717334947
is schon da
>>
>>717334947
Du hast Rasenkrieg falsch geschrieben.
>>
File: gesichtspalme.jpg (36KB, 267x343px) Image search: [Google]
gesichtspalme.jpg
36KB, 267x343px
1. Wer am weitersaufen hier?
>nawthximgud
2. Seid ihr fit oder erkältet?
>relativ fit
3. Welches Pokemon hat das größte Miehm-Potential?
>Frauke Petry
4. Tip zum Neuen Jahr (optional)
>Aufhören, dumme Scheiße zu labern kommt immer gut an.

pic related, the end is nigh.
>>
File: 764SWYg.jpg (594KB, 1967x3000px) Image search: [Google]
764SWYg.jpg
594KB, 1967x3000px
>>717334787
>Alle wussten, gewisse Grenzen der Neugier einzuhalten.
klingt nach netten leuten. ich hab mich nur einmal getraut "Wahrheit" zu wählen und dann musste ich prompt ne sex frage beantworten. natürlich.

>Eine Frau kann viel besser die schlichte Natur eines Mannes durchschauen,
vll liegt's an mir, aber ich musste mir soganannte "love coach" videos auf youtube ansehen, bevor ich gewisse dinge über typen verstanden habe. ich glaube nicht, dass man deine aussagen so sehr verallgemeinern kann.
>>
File: Mannerheim_has_question.png (360KB, 828x549px) Image search: [Google]
Mannerheim_has_question.png
360KB, 828x549px
>>717334947
>>717334964
Werden noch Feldmarschälle gesucht?
>>
File: 1468588394533-soc.jpg (152KB, 900x1200px) Image search: [Google]
1468588394533-soc.jpg
152KB, 900x1200px
>>717330174
>hau eini und dann geh hebn des pusht di glabs ma
wenn i di motivation hätt wärs ja koa problem, war ja schomal im fitness aber iagendwie...da weg dahi war mia meist scho anstrengend genug gwesen,bin da imma mitm radl hi
>und an proteinriegel a no drauf
s hätt wohl gholfen mal n paar muskeln aufzubaun, joa...
>>717330970
>Für mich eher nicht so. Die Grammatik und die Aussprache sind sehr komplex.
das ist wahr. finds immer interessant wenn leute überrascht waren dass ich wotte aus den entsprechenden sprachen dann immernoch halbwegs richtig aussprechen konnte. hätt ich als kind doch nur polnisch gelernt...
>>
File: Napoleon14.jpg (204KB, 1280x964px) Image search: [Google]
Napoleon14.jpg
204KB, 1280x964px
>>717335097
>Werden noch Feldmarschälle gesucht?
werd dü erstmal lieutenant mon ami
>>717335127
>.da weg dahi
i heb oiwei dahoam
mit kurzhantln kost scho vui doa und a tower steht no bei meine leit
stey de ned so o
wo bistn her?
>>
File: yXfuEE7.jpg (145KB, 750x750px) Image search: [Google]
yXfuEE7.jpg
145KB, 750x750px
ich muss ma wech. man liest sich
>>
bin in hannover. wer hat bock zu ficken?
>>
>>717335626
reib deinen kitzler für uns
>>
kann mal bitte wer nacktbilder von seiner fickfotze postieren?
>>
ich bin mal kurz 30min weg kacken
>>
File: PicsArt_11-01-12.20.52.jpg (353KB, 1800x1200px) Image search: [Google]
PicsArt_11-01-12.20.52.jpg
353KB, 1800x1200px
>>717335309
>mit kurzhantln kost scho vui doa und a tower steht no bei meine leit
du, mein zimma is jetz ned unbedingt das größte dafür, hob 12m² bei mir dahoam, naja. i moan, klar, i ko scho kurzhantl koafa, aber...hmmn. i breicht jemand der da mitmacht, moa mitbewohner is mir da zu komisch
>wo bistn her?
nähe vo Deitz (Tölz), da wohn zumindest meine Eltern. i bin studian in düringen
>>717335626
bis dann
>>
>>717323176
>1. Wer am weitersaufen hier?
ich, bin um 18 uhr aufgewacht und hab jetzt das 5. bier
>>
>>717334814
Dh ich soll ihr heute nicht schreiben. Gut ich habs verstanden... Ich will einfach da sitzen und ihrem scheiß Mädchenblabla zuhören und ihr dabei zu sehen wie sie strickt...

>Sie hat keinerlei ernsthafte Interesse an deiner Person.
Wenn das stimmt dann wird die Exmatrikulation sicherlich mein kleinstes Problem sein.

Hab ihr jetzt nicht geschrieben und werde es auch nicht. Ich fühle mich gerade wie ein emotionaler Krüppel. Mag mich jemand aufmuntern ?
>>
File: Napoleon3.gif (184KB, 500x733px) Image search: [Google]
Napoleon3.gif
184KB, 500x733px
>>717336028
>du, mein zimma is jetz ned unbedingt das größte dafür, hob 12m²
i hob a ned mera de oid hod as wohnzimmer fian buam so umbaut dass i do im "arbeits" zimma trainiern muas des passt scho
gestan hob i wida owa des joar hob i no nix gmocht
>i bin studian in düringen
a bist du ned letzding erscht umzong?
niedabayern here
>>
boah leute auf jodel krieg ich viel mehr bestätigung als hier
>>
File: game of life.jpg (36KB, 639x495px) Image search: [Google]
game of life.jpg
36KB, 639x495px
>>717336382
Du machst das richtige. Du wirst irgendwann schon eine finden die dich zu schätzen weiß.
Schach? https://lichess.org/IbmknNZz
>>
>>717336736
>Du wirst irgendwann schon eine finden die dich zu schätzen weiß.
Verdammt jedes mal hör ich so einen Satz. Was soll dieser Gottverdammte Scheiß? Ich finde ein Mädchen, an der Uni sie hört die gleiche Musik wie ich, die keiner hört, sie denkt wie ich, was keiner tut, sie is psychotisch wie ich, was keiner ist, sie konsumiert die gleichen Drogen genauso Gerne wie ich sie ist wunderschön intelligent und ihr Kopf ist ein Chaos. WARUM BIN ICH IMMER DERJENIGE DER MIT EINEM KAPUTTTEN LEBEN DA STEHT VERDAMMTE HURENSCHEI?E DIGGA
>>
>>717336537
Warte...hier dein (you)
>>
File: 17033430.jpg (431KB, 640x640px) Image search: [Google]
17033430.jpg
431KB, 640x640px
wer geht morgen auch arbeiten
>>
>>717336537
https://youtu.be/wAI1P1GMdiM
>>717337070
keine sau
>>
>>717336882
Wie alt bist du denn? Ich kann dir, nachdem du mir meine Frage beantwortet hast, aus meinem Leben erzählen und vielleicht ist auch die eine oder andere Frauengeschichte dabei. Meine Antworten werden wie gewohnt in qualitativ hochwertigem Zehn Finger System verfasst.
>>
>>717337070
Ich geh auf die Uni, das ist schlimmer als Arbeiten.
>>
>>717337245
Welche Relevanz hat mein Alter für deine Geschichte? Ich sag es mal so wir sind beide noch relativ junge Stundenten. Das Alter sollte relativ offensichtlich sein. Sie ist 2 Jahre jünger als ich. Das problem ist das ich diese Scheiße schon einmal erlebt habe und es hat mich 1 Jahr gekostet um wieder normal zu werden. Das seltsame war das ich während dieses einen Jahres extrem leistungs fähig war aber auf kosten meiner mentalen Gesundheit. Die leidet immernoch (4 Jahre später) dran...
>>
File: so.jpg (6KB, 400x350px) Image search: [Google]
so.jpg
6KB, 400x350px
>>717336882
>Sie hört die gleiche Musik? Da gibt es viele andere Mädchen.
>Sie denkt wie man selbst? Schon seltener, aber Frauen auf die diese Beschreibung zutrifft sind eher "Freundinnen"-Material. Eine Beziehung mit einer, die die eigene Persönlichkeit spiegelt kann enorm anstrengend sein. Es sind die kleinen Unterschiede im Denken und manchmal anzuecken, die das Beziehungsleben viel interessanter machen
>Sie nimmt die gleichen Drogen: kann echt ein Nachteil sein. Ich weiß ja nicht wieviel und was du konsumierst. Ist es jetzt mal ein bisschen Kiffen ist das schon ganz entspannt. Da gibts aber viele Weiber. Wenn es jetzt emma oder speed ist findeste da auch viele Weiber. Aber die sind dann häufig verrückt (nicht im positiven), wenn sie viel auf sowas Feiern. Da gibts natürlich auch Ausnahmen, unregelmäßigen Konsum. Aber deine Beschreibung lässt trotzdem irgendwie darauf schließen, dass es sich um eine Bitch handelt.
>Wunderschön und Intelligent - das sind nur die verrückten Weiber.
Und du bereust über kurz oder lang Beziehungen mit verrückten Weibern
Das Leben geht weiter
>>
>>717337532
>Sie hört die gleiche Musik? Da gibt es viele andere Mädchen.
In der gesamten Uni gibt es ungefähr 10 Mädchen auf die diese Beschreibung zutrifft.

>Sie denkt wie man selbst?
Das war nicht darauf bezogen das sie genauso denkt wie man selbst. Sie denkt als Mädchen aber benutzt die gleichen "Logiketten" wie ich wenn das verständlich ist.

>Sie nimmt die gleichen Drogen:
Sie hat noch nie Amphetamine (Speed, Emma) probiert (oder mal probiert oder so) aber hat bisschen gekokst sie meinte sie fand es geil aber hat jetzt aufgehört. Mittlerweile glaub ich kifft raucht und trinkt sie nur noch.


>Wunderschön und Intelligent - das sind nur die verrückten Weiber.

Zur info für mich ist verrücktsein ein extra plus punkt. Ich brauche diese Kopf komponente dazu. Wenn ich eine Mädchen hab das da sitzt und nichts macht oder sich einfach unterwürfig verhält würde garnicht drauf klar kommen. Das Mädel soll auch schon ihre eigene Scheiße bauen.
>>
>>717337532
Bin in 30min wieder da muss kurz Gras klären. Hab ja beschlossen ihr nicht zu schreiben...... WAs mir das herz 1000x bereits gebrochen hat
>>
File: CF-oumbWIAAKHcr.jpg (37KB, 600x450px) Image search: [Google]
CF-oumbWIAAKHcr.jpg
37KB, 600x450px
>>717336451
>i hob a ned mera de oid hod as wohnzimmer fian buam so umbaut dass i do im "arbeits" zimma trainiern muas des passt scho
is scho wahr, für mi braucht hoid ein der mi zamscheisst wenn i nix moch. woid ursprünglich mo zu meim kumpel in die eohnung ziehn, jetz is do aber nurno des kloane zimma übrig, da hob i och koabock draf. und das pärchen des wos da nei is...schrecklich, i sogs dir.
>gestan hob i wida owa des joar hob i no nix gmocht
zugebm, des joar is erst am start, da darfsteno nix gmocht gam
>a bist du ned letzding erscht umzong?
jo, genau. hob mi ja ordentli aufgregt als i da ziemlich allein umziehn durft. jetzt hob i wos i mog, passt jetz also ois wos des angeht

wie liefn des mit dei frau und dia? wie kamtsn zam?
>>
>>717337866
Wenn du nach verrückten Weibern suchst, dann wunder dich nicht auf die Fresse zu fliegen
>>
File: ReginaUndKerstin.jpg (35KB, 600x400px) Image search: [Google]
ReginaUndKerstin.jpg
35KB, 600x400px
>>717338067
>is scho wahr, für mi braucht hoid ein der mi zamscheisst wenn i nix moch.
kost scho hom moch ma an trainingsplan

>wie liefn des mit dei frau und dia? wie kamtsn zam?
mei a bekannte vo mia hob i gfrogt obs ned a geile russin fia mi woas und prompt hods oane gwusst donad hob is ogruafa und mi zminga mid ira druffa
>>717338289
is a so do hosd scho recht
>>
File: 8cf1062fe29f3e8b.png (1MB, 815x1941px) Image search: [Google]
8cf1062fe29f3e8b.png
1MB, 815x1941px
Überraschung im letzten Absatz
>>
Kann mir jemand guten Russenrap empfehlen?
>>
>>717338849
https://www.youtube.com/watch?v=jXfGFNyBYDo
>>
>>717338627
Danke mutti
>>
Warum sind eigentlich schon wieder nur dumme Fotzen im Faden? Echt traurig...
>>
FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!FOSHIST!
>>
geiler livestream hier: https://www.youtube.com/watch?v=o8SAcq5VPCk
>>
https://lichess.org/IbmknNZz
Jemand Lust auf Schach?
>>
Sind hier Drachenlord Fans anwesend?
>>
>>717339969
alter ich knall deine verfickte katze ab du fotzenopfer!
>>
>>717338600
>kost scho hom moch ma an trainingsplan
hmmn, i wois halt ned wos i machn mus um oafach n bissel dünner zu wern. vor ner weile n bissal was oakaft und so manch oa teil passd jetz scho besser, des bisherige abhungan hod scho n bissalwos gmacht
>mei a bekannte vo mia hob i gfrogt obs ned a geile russin fia mi woas und prompt hods oane gwusst donad hob is ogruafa und mi zminga mid ira druffa
joah, hört si scho ganz solid o. hoff sleift guadn bei eich

des erinnert mi dro dass i immernoch neda vo meina ex weg bin. so a dreck..
>>
File: 1454899087631.jpg (18KB, 480x480px) Image search: [Google]
1454899087631.jpg
18KB, 480x480px
>>717323176
>sei ich
>23
>studiere 3 jahre erziehungswissenschaft
>sei fertig
>beginn als schulsozialarbeiter
>öffentlicher dienst
>vertrag beginnt ab heute
>nächste woche erster arbeitstag wegen ferien
>keine ahnung was ich tun soll
>keine ahnung wann ich da sein soll
>keine ahnung was man in dem job so tut
>ich habe an der uni nichts gelernt
>ich bin schulsozialarbeiter
>>
>>717340559
wieso kein master?
>>
>>717340559
>erziehungswissenschaft
LMAO
>>
>>717340711
habe an der uni studiert, nicht an der fh. der master bei uns ist nur forschung um als dozent anzufangen, mehr nicht. das brauch keine sau. man verdient auch nicht mehr oder wird bevorzugt genommen, man verballert einfach mehr zeit wann man keinen bock hat an der uni zu arbeiten
>>
fucking germs
>>
>>717340559
Schüler hier.
Welches Bundesland?
Sozialarbeiter kenn' ich z.B. als AG-Leiter, Unterstützung für die Lehrer, Leiter der Anti-Drogen-Gruppe... Und die sind glaub ich auch bei Klassenkonferenzen und anderen "Problemgesprächen" dabei und schlagen dann manchmal Lösungsansätze vor.
Außerdem hat ein Sozialarbeiter bei uns einen Raum mit Sofas, Büchern und Zeitschriften, einem Kickertisch und einem Schreibtisch mit PC in dem er die meiste Zeit ist.
Sei am besten halb/viertel vor acht im Sekretariat/bei der Schulleitung. Auch wenn du sonst wahrscheinlich später anfängst macht das einen besseren Eindruck und könnte Ärger ersparen.
>>
>>717341028
Hier wird deutsch gesprochen.
>>
File: Screenshot_20170101-222154.png (173KB, 720x1280px) Image search: [Google]
Screenshot_20170101-222154.png
173KB, 720x1280px
Sie sind "organisiert und gewalttätig" vorgegangen, haben spanische und marrokkanische Sicherheitskräfte verletzt.

Und die zwei die es rübergeschafft haben werden natürlich nicht direkt wieder zurückgeschickt...

Wozu haben wir Grenzen wenn die nicht respektiert und geschützt werden?
>>
File: 1457249915054.jpg (176KB, 853x1280px) Image search: [Google]
1457249915054.jpg
176KB, 853x1280px
>>717340450
Owihungan is nix da werst koa viech owa wuidst eh ned. Wos woa denn kit da ex wiso isn des ausanand und wia long is des scho aus?
>>
>>717340559
Hmkaay
>>
>>717342014
>Außerdem hat ein Sozialarbeiter bei uns einen Raum mit Sofas, Büchern und Zeitschriften, einem Kickertisch und einem Schreibtisch mit PC in dem er die meiste Zeit ist.

Aha und da hängt der dann die ganze Zeit ab und wartet drauf, dass mal ein Schüler reinspaziert? Wer zahlt denn sowas?
>>
oh meine arme leber...
>>
>>717342859
Damit Leute wie du sich über was aufregen können.
>>
>>717343199
>Aha und da hängt der dann die ganze Zeit ab und wartet drauf, dass mal ein Schüler reinspaziert?
Da sind eigentlich immer Schüler, wegen dem Kickertisch etc.
Die Schüler gehen aber sowieso nicht oft mit Problemen zu ihm. Wie gesagt macht der hauptsächlich irgendwelche Gruppen wie die Anti-Drogen-Gruppe.

>Wer zahlt denn sowas?
Du :^)
>>
liegen heute alle im koma weil sie zuviel gefeiert haben?
kann ja eigentlich nicht sein, hat ja kaum einer freunde hier.
>>
arianna femanon da?
>>
morgen haben die geschäfte wieder offen richtig?
>>
>>717343805
Ja, geht wieder Los
>>
>>717344400
Der Wocheneinkauf?
>>
>>717344400
Bin auch schon ganz aufgeregt, wenn ich mir endlich wieder Mezzo Mix kaufen kann.
>>
>>717342967
>Owihungan is nix da werst koa viech owa wuidst eh ned.
is woahr, i mog oafach n bissal fitter sei...
>Wos woa denn kit da ex wiso isn des ausanand und wia long is des scho aus?
oafach ausm blaun, wir ham uns gdroffen und sie meinte nua 'du, ich liebe dich nicht mehr' und dann wars aus. is scho fast zwoa jahr her, hatte aber seit damois koa andren so nah an mia wie sie. i vermiss's oafach...
i wui oafach des, wos i mid ihr hatt, wieder ham
>>
>>717344899
das is ja unterschicht
>>
File: Shorty-black-hair-cat.jpg (18KB, 350x200px) Image search: [Google]
Shorty-black-hair-cat.jpg
18KB, 350x200px
>>717344974
>>
>>717344803
tageseinkauf eher
>>717344899
oder mezoo! auch ne idee
>>
Was ist für euch schlimmer, wenn ihr krank seid:
Kotzen oder Durchfall?
>>
>>717345109
Ganz klar: kotzen
>>
wie oft habt ihr 2017 schon gewichst?
>>
File: mayhem.jpg (208KB, 1024x768px) Image search: [Google]
mayhem.jpg
208KB, 1024x768px
Opfas, was geht?
>>
>>717345109
Kotzen.
>>
>>717345443
Kein Mal.
>>
>>717346049
https://www.youtube.com/watch?v=Z4ybU9NNeHU
>>
>>717345443
2 mal
aber nur weil ich bei meinen eltern war und heute erst wiederkam
da hat sich einiges aufgestaut
>>
>>717346436
Is schon ziemlich lame.^^
>>
>>717343673
Hab noch Fresskoma. Der Kater war schnell weg, wohl gute Basis.
>>
>>717346783
Nein, das ist Narcotic Traffic
>>
File: 220px-Mcchris001.jpg (33KB, 220x376px) Image search: [Google]
220px-Mcchris001.jpg
33KB, 220x376px
>>717346436
Das hier ist Rap!
Geh nach Hause mit deiner Kindermusik.
https://www.youtube.com/watch?v=fHrkXeLQWIs
>>
>>717346908
Ich finde den Beat nicht so toll. Diese Gitarrensounds.
https://www.youtube.com/watch?v=zECI2Us0QHE
Alltime classic
>>
>>717347206
was eine scheiße sowas "musik" zu nennen
>>
File: 2779687.jpg (31KB, 300x271px) Image search: [Google]
2779687.jpg
31KB, 300x271px
>>717347206
Okay, der Shit hat was. Muss ich mal zugeben.^^
Dann gib dir das hier! Das ist der selbe Interpret.
https://www.youtube.com/watch?v=OsjPRCBSx8E
>>
>>717347231
tut mir leid. diese typen haben leider echt keinen plan von rap oder guter musik.
>>
>>717347231
ich glaube taktloss und savas nannten das kunst
>>
>>717347552
Willst du mich veralbern?
MC-Chris ist Ultra!
>>
>>717347690
DAS HIER IST ECHTER RAP
https://www.youtube.com/watch?v=_09AcGKuRTA
>>
File: 1481295772192.jpg (23KB, 240x260px) Image search: [Google]
1481295772192.jpg
23KB, 240x260px
>>717347543
Der Track ist echt ganz geil, gleich mal gespeichert
>>
>>717347690
Ist das eigentlich ein Mädel?
>>
>>717347866
ein Goomba.
>>
>>717347803
So ist es richtig!
>>
>zweite tüte rotwein ist leer, ein glas gönn ich mir aber noch

PROST IHR SÄCKE!
>>
>>717348177
prost du sack
>>
File: 35c.jpg (41KB, 463x278px) Image search: [Google]
35c.jpg
41KB, 463x278px
>>717347866
>>717347957
Nein.

https://www.youtube.com/watch?v=ViDsR6OgHW4
>>
>>717348177
Prost!
>>
>>717348227
Kek.
>>
File: 1456608370947.jpg (40KB, 604x453px) Image search: [Google]
1456608370947.jpg
40KB, 604x453px
>>717348310
https://www.youtube.com/watch?v=OjqoGWH-gn8
>>
>>717323176
>Fragen
>1. Wer am weitersaufen hier?
Heute nicht, dafür aber morgen früh.
>2. Seid ihr fit oder erkältet?
Relativ fit, nicht erkältet.
>3. Welches Pokemon hat das größte Miehm-Potential?
Laaaaaaaaaaaaangweilig!
>4. Tip zum Neuen Jahr (optional)
Mehr Sex haben, hat aber bisher nicht geklappt.
>>
>>717338289
Sie hat, sehr überraschend (Zynismus), nicht geantwortet. Sie ist gerade feiern wahrscheinlich mit irgendwem wahrscheinlich ein Kerl und wird nachher von ih mdurchgefickt werden. Ich hab mir jetzt extra Drogen geholt um meinen Frust runter zu spülen. Echt wow...
>>
sie sie das essen und wir sind die jaeger
>>
Der Faden lahmt
>>
>>717349123
Wie, du wolltest ihr doch nicht schreiben? ....
Ja, wahrscheinlich. Und das du dir das jetzt so durch den Kopf gehen lässt macht es inwiefern besser? Du hast dir Drogen geholt, bau dir einen. Kipp dir was rein. Fahr mal runter und schalt ab und fruste nicht so weil die eine verrückte nichts von dir will. Es gibt mehr verrückte Weiber als du vielleicht glaubst.
>>
>>717349378
bestell mir ne pizza
>>
alter falter nachdem ich gestern nur scheiße gefressen und gesoffen habe, hatte ich gerade den schiss meines lebens. naja egal, jetzt hat die stadt das problem.
>>
>>717349465
Ich lieg im Bett und bestell nix mehr.das einzige, wa du haben kannst, is ne Portion Sperma frisch von der Quelle.
>>
>>717349445
Als ob ich ihr nicht schreiben wollte? Nur jeder gottverdammte Hurensohn hat mich davon abgehalten ihr zu schreiben mit der Begründung ich solle ihr nicht hinterherlaufen..

Ich warte das Mitbewohner pennen sind erst dann kann ich mein Crackloch eröffnen... Wahrscheinlich das sie durchgefickt wird? An sich ist es das ja nicht, seit ich sie kenne hat sie jedem (und das waren einige) Kerl nen Korb gegeben egal in welchem Kontext. Trotzdem zerstört das mein Kopf im wahrsten Sinne.

Und würde es solche Mädchen noch mehr geben (in meiner Stadt an meiner Uni) würde ich nicht so ausrasten. Aber sie is von 20.500 weiblichen Studenten die einzige.
>>
>>717349701
Huso!
>>
>>717349652
Foto oder es ist nicht passiet.
>>
File: lY7QFzM.png (1MB, 750x1334px) Image search: [Google]
lY7QFzM.png
1MB, 750x1334px
Der Faden lebt ja noch.
>>
>>717349786
sorry is schon weg.
>>
>>717349744
Uni?
Oh Gott, sie lassen echt jeden studieren mittlerweile.
>>
darf man poster in die wand nageln in ner wohnung?
>>
>>717349772
Selber schuld
>>
>>717349956
Wie soll ich diese geistreiche Aussage interpretieren? Sowohl ich als auch sie werden von den meisten als mit Abstand die intelligentesten unserer jeweiligen Studiengänge angesehen (und nein wir studieren beide keinne Dreck wie Sozialökonomie oder BWL oder scheiße).
>>
>>717349958
NEIN!
>>
>>717350173
weil?
>>
>>717349744

sie meldet sich nicht bei dir, antwortet dir nicht, und allem anschein nach versucht sie dich nur warm zuhalten, zumindest kommt es so rüber.
ganz ehrlich, sie kann noch so gut aussehen und einen noch so guten musikgeschmack haben, das ändert nichts daran, dass sie scheinbar eine fotze ist, der du egal bist.

so wie du das schreibst hat sich auf jeden fall gemerkt, dass du ihr was bedeutest. und dann trotzdem nicht antworten. scheiß auf sie, steiger dich nicht so sehr da rein und hör verdammt nochmal damit auf sie auf ein podest zu stellen.
wenn typen wie du und ich das nicht andauernd machen würden, wären einige frauen bestimmt nicht mehr so asozial zu typen die sie begehren...
>>
>>717350213
WEIL DAS VERBOTEN IST!
>>
>>717350155
>Sowohl ich als auch sie ...
recte: Sowohl sie als auch ich ...
Der Esel nennt sich immer zuerst. Kek.
>>
>>717350239
Ich hab einen Entschluss für mich gefasst. Wenn sie bis sagen wir Donnerstag nichts von sich aus schreibt werde ich sie nochmal fragen. Dann wenn ich sie sehe ich werd ihr einfach alles sagen alles was in den letzten 2 Wochen so vorgefallen ist. Die letzten 2 Wochen haben meine Psyche mehr erschüttert als die letzten 2 Jahre zusammen. Es interessiert mich nicht mehr wer was denkt. Mir geht es nur noch darum das sie versteht was (und vorallem warum) ich denke. Wenn sie mir dann noch nein sagt ist zwar auch ekelhaft aber gut dann kann ich wenigstens sagen ich habe es probiert.

Ich kann wirklich nicht warten bis wir uns wieder in der Uni sehen weil dann jeder Idiot da ist und uns zuhören würde was ich logischerweise nicht will.

Aber hast ja recht die Tatsache das ich ihr immer schreiben muss gab mir auch schon zu denken. Wobei man dazu sagen muss sie scheint da selber bisschen komisch zu sein. Egal wir werden spätestens Donnerstag (im schlimmsten Fall nächsten Montag) sehen wie sich das entwickelt.
>>
>>717350679
bist du ich?
>>
>>717350756
Wie soll ich das verstehen?
>>
Kennt jemand ne Seite, außer anonib mit deutschen amateurbildern?
>>
>>717350848
bin auch bei nem mädel auf ne entscheidung wartend aber die kommt nicht in die puschen
>>
File: t2Pa8dF.png (1MB, 750x1136px) Image search: [Google]
t2Pa8dF.png
1MB, 750x1136px
>>717350679
hört sich an, als wäre es schlecht für dich gelaufen. das tut mir leid
>>
File: thumbs_118-1.jpg (207KB, 500x500px) Image search: [Google]
thumbs_118-1.jpg
207KB, 500x500px
>>717350955
>>717350679
>>
>>717351099
Falls du der Anon von vor paar Stunden bist. Um ehrlich zu sein es hat sich nichts verändert wie gesagt ich hab ihr nicht geschrieben und sie mir auch nicht. Wir stehen praktisch da wo wir am Anfang waren... Nur ich kann dieses rumgespiele nicht ab. Deswegen wenn sie sich in den nächsten 4 Tagen nicht meldet werde ich es machen und klartext reden. Ich kann einfach nicht mehr.
>>
>>717350679
Sie mag komisch sein wie sie will. Wenn sie etwas von dir will, dann sucht sie auch deine Nähe.
Und fang bei dem Krisengespräch mit ihr bloß nicht an von deinen Gefühlen zu reden und wie hart sie deinen Kopf fickt. Das landet bei Weibern direkt im Betafilter und löst eine "warum erzählt er mir das"-Reaktion aus.
>>
pringles über amazon bestellen?
>>
>>717351649
Cheetos flaming hot
>>
>>717351488
Und was soll ich sonst sagen? Laut dieser Beschreibung könnte ich aber bei weitem noch nicht sagen das sie mich nicht will. Als wir zusammen feiern waren wollte sie definitiv durchgehend mit mir zusammen sein (aber wirklich extrem Klettenhaft).

Ich wollte ihr sagen sie is einer der ganzen wenigen Menschen die ich erlebt habe die überhaupt verstehen was ich sage und das ich in sie verliebt bin. Was soll ich sagen in Maria Gottes namen?
>>
>>717351693
ne sag mal
>>
ja, 1/365 geschafft!
>>
>>717351724
wieso willst du Pringles per Amazon bestellen?
>>
>>717351817
worüber sonst?
>>
>>717351717
Wer ist Maria Gott?
>>
>>717351837
Touché
>>
File: t3xSrR3.jpg (476KB, 1555x2048px) Image search: [Google]
t3xSrR3.jpg
476KB, 1555x2048px
>>717351391
ja bin ich.
>Sie mag komisch sein wie sie will. Wenn sie etwas von dir will, dann sucht sie auch deine Nähe.
dieses. so wie du mir das beschrieben hast, klang es schon so als würde sie sich auch für dich interessieren. kann auch sein dass du völlig desillusioniert bist. mach kein großes drama draus, sondern sag ihr klipp u klar so etwas wie "hey, ich wäre gern mehr als nur befreundet, was denkst du?" dann hat es sich. vll klappts, vll bricht sie dir dein herz, aber dann weißt du es.
>>
alta im knast würd ich euch alle in the arsch ficken
>>
>>717351837
warum nicht in den rewe gehen?
>>
>>717351717
Frag sie einfach ob sie sich vorstellen kann ob aus euch beiden mehr wird. Damit schaffst du Klartext ohne eine Situation herbeizuführen die awkward wird.
Stell dir vor
>du bist meine königin
>würde alles für dich tun
>liebe dich bis in den tod
"das ist...lieb...aber ich will nichts von dir"
spagethhos evverywher
>>
>>717351992
is 20 min weg aber werd ich morgen wohl machen
>>
>>717351992
Rewe über alles
>>
>>717349744
ein bisschen weniger drama wäre angebracht, süßer. geh schlafen und mach dir keinen kopf mehr (wenistens für heute nicht mehr).

>Und würde es solche Mädchen noch mehr geben (in meiner Stadt an meiner Uni)
gibt es, glaub mir. du hast sie nur noch nicht kennen gelernt.

auf drama steht jedenfalls keine frau (es sei denn ihr bester schwuler freund hat ihr gerade eine grandiose geschichte erzählt)
>>
>>717352025
ALDI 4 LIFE
>>
>>717351876
>>717351968

Ich bin echt überfragt. Ich wollte ihr genau das sagen das sie meinen Kopf komplett penetriert das ich nicht mehr klar denken und das ich in sie verliebt bin.

Mir wurde bereits gesagt ich würde sie auf ein Podest stellen und wäre desillusioniert. Stimmt wahrscheinlich auch nur was ich sagen kann, ist, dass sie beim Feiern wirklich glücklich schien. Nicht dieses "oh ja bockt" einfach richtig glücklich man hat ihre Augen richtig funkeln sehen (und dabei weiß ich nichtmal was für ne Augenfarbe sie hat).

>>717352089
>>717352016
Wie gesagt wenn sie bis Donnerstag sich nicht gemeldet hat werde ich es machen. Ich werde ihr sagen "Hey ... hat mich echt angebockt mit dir feiern da zu arbeiten so zu debatieren bist einer der wenigen Menschen mit denen ich das Gefüh lhab ich kan mit ihnen ohne Maske reden" Frage ist dann einfach küssen oder fragen "Kannst dir mehr vorstellen?"

Sorry für mein schwuchteliges Verhalten aber bin (erstaunlicherweise trotz des Aussehens, wahrscheinlich wegen des Spagetthi Autismus) a kissless virgin faggot.
>>
File: 2016-11-21 00.37.26.png (904KB, 720x1280px) Image search: [Google]
2016-11-21 00.37.26.png
904KB, 720x1280px
kann jemand ein cock bild machen pls
>>
scheiß nachbarn die vögeln den ganzen abend.
>>
werde wohl den benq xl2411, jemand erfahrungen damit?
>>
>>717353349
unterschicht detektiert
>>
>>717353049
Beweis oder es nie passiert
>>
>>717353349
nimm den dell s2716dg
>>
File: 13.png (30KB, 165x136px) Image search: [Google]
13.png
30KB, 165x136px
>>
>>717353448
ok ich versuchs mal aufzunehmen
>>
neue grafikkarte für 400 kaufen? hätte dann für januar noch 120€
>>
File: 1260976962309.jpg (7KB, 234x251px) Image search: [Google]
1260976962309.jpg
7KB, 234x251px
>>717352828
Ich würde dir davon abraten sie direkt zu küssen. Weiber senden eindeutige Signale. Achte auf die Körpersprache. Wie sie dir gegenüber sitzt, ihre Mimik. Aber ich denke nach allem was du erzählt hast wirklich nicht das sie auf mehr aus ist, mal ganz ab davon sich von dir küssen zu lassen.
Man merkt deine unerfahrenheit zum Thema Frauen, aber das wird noch Anon. Das einfachste ist natürlich sozialen Aktivitäten in der Freizeit nachgehen. Völlig zuballern auf Goa Partys zum Beispiel. Oft trifft zu: Je mehr du durchblicken lässt wie sehr du ein Mädchen haben möchtest, umso schwerer wird es sie tatsächlich zu kriegen.
>>
>>717353586
Ehrenmann
>>
>>717353609
Lieber hier allen so lange auf den Sack gehen, bis sie dir die Karte latzen, damit du dich verpisst
>>
>>717353621
>Völlig zuballern auf Goa Partys zum Beispiel.
Aber das habe ich drei Jahre lang gemacht und in diesen drei Jahren habe ich ein einziges Mädchen gefunden was mir wirklich gefallen hat. Und im Gegensatz zu dem Mädchen jetzt war selbst sie damals ne kleine Missgeburt.
Und ja der letzte teil ist mir bewusst.

>Aber ich denke nach allem was du erzählt hast wirklich nicht das sie auf mehr aus ist,
Davor habe ich halt extreme Paranoia. Deswegen muss ich sie aber auch sogesehen anschreiben wei sie nichts machen wird und ich endlich klarheit haben will. Ich komme garnicht klar dieses Mädchen versaut mir meine Uni und meinen Kopf und meine Freunde. Einfach mein komplettes Leben.
>>
>>717353655
sorry man hört echt nur rauschen
>>
>>717353852
>Ich komme garnicht klar dieses Mädchen versaut mir meine Uni und meinen Kopf und meine Freunde. Einfach mein komplettes Leben.
nein DU versaust dir dein leben junge hör auf sie auf n podest zu stellen
Thread posts: 284
Thread images: 88


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.