[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | | Home]

DEUTSCHLANDFADEN! #allesanderealsOriginal Fragen: wie geht's?

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 78
Thread images: 29

File: deutschlandfahne.jpg (13KB, 360x278px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
deutschlandfahne.jpg
13KB, 360x278px
DEUTSCHLANDFADEN!
#allesanderealsOriginal

Fragen:
wie geht's?
wieso noch wach?
wir läuft das Leben so?
welches Auto würde vom Klischee her auf euch passen?
>>
>>686663901

hau ab du fotzen-opfer
>>
https://www.reddit.com/r/DGTER/comments/4k03lk/the_neighbours_slutty_daughter_misha_cross_luke/
>>
File: mayhem.jpg (208KB, 1024x768px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
mayhem.jpg
208KB, 1024x768px
Opfas, was geht?
>>
File: 650x366.jpg (30KB, 650x366px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
650x366.jpg
30KB, 650x366px
willkommen
>>
File: loch_addiction.jpg (3MB, 3840x2160px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
loch_addiction.jpg
3MB, 3840x2160px
Was ist denn das?
>>
>>686663901
>wie geht's?
Kopfschmerzen
>wieso noch wach?
Die Ibu wirkt noch nicht
>wir läuft das Leben so?
Könnte besser. Aber arbeite dran.
>welches Auto würde vom Klischee her auf euch passen?
Hab ich mir nie gedanken drüber gemacht. Vermutlich irgendein Kombi, was grade relativ wenig Zicken macht und dennoch relativ günstig zu haben ist.
>>
>>686664507
Können deine KRabben Gentoo installieren?
>>
>>686663901
>Fragen:
>wie geht's?
3/10, links Auge tut weh, lustlos, sowas
>wieso noch wach?
Steam gucken
>wir läuft das Leben so?
nicht so, wie ichs gerne hätte
>welches Auto würde vom Klischee her auf euch passen?
ein abgefuckter, alter Golf
>>
>>686663901
>wie geht's?
>wieso noch wach?
Wochenende
>wir läuft das Leben so?
gut
>welches Auto würde vom Klischee her auf euch passen?
smart lol
>>
>>686663901
kackfragen!
hier die richtigen: >>686664595
beruf?
wieviel verdient ihr? wie hoch ist euer net-worth?
würdet ihr euch einen arm abhacken lassen für 1mio? was wäre die minimale summe dass ihr es macht?
wieviele frauen bereits gefickt?
>>
>>686664249
offensichtlich machst du dir die mühe einen so langen text darüber zu schreiben.
treffen denn die gängigen symptome der disozialen persönlichkeitsstörung auf dich zu?
>>
>>686663901
>wie geht's?
Es geht. 'ne dumme Angst vor den anstehenden Uni-Klausuren demnächst.
Ist immer so. IMMER.
>wieso noch wach?
Lernen. Mathe und bisschen Musik. Jetzt kurze Lernpause.
>wir läuft das Leben so?
3/10. Vermisse die Qualität, den Leichtsinn meiner Jugend und die Spontanität des Alltags.
>welches Auto würde vom Klischee her auf euch passen?
'n Trabbi.
>>
File: gpu_kuschler.jpg (2MB, 5248x3936px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
gpu_kuschler.jpg
2MB, 5248x3936px
>>686664684
Gentoo, nein. Ich habe eine Ubuntu VM, ich würde das auf meinem GammelPC installieren aber für den habe ich keinen Bildschirm.
>>
beruf?
NEET
wieviel verdient ihr? wie hoch ist euer net-worth?
Kindergeld, paar Tausend
würdet ihr euch einen arm abhacken lassen für 1mio?
Ja
was wäre die minimale summe dass ihr es macht?
500k
wieviele frauen bereits gefickt?
0
>>
>>686663901
>wie geht's?
Guat
>wieso noch wach?
warum nich
>wir läuft das Leben so?
guat
>welches Auto würde vom Klischee her auf euch passen?
k1
>>
>>686664867
>kackfragen!
und trotzdem krieg ich meinen Faden schneller zum laufen
>beruf?
Schüler
>wieviel verdient ihr? wie hoch ist euer net-worth?
Verdienst: - , net-worth: ?
>würdet ihr euch einen arm abhacken lassen für 1mio? was wäre die minimale summe dass ihr es macht?
nein, Bein vielleicht, aber nie einen Arm
>wieviele frauen bereits gefickt?
-
>>
>beruf?
Ehemaliger SAP Berater bis vor einer Woche, nun arbeitslos.
>wieviel verdient ihr?
Habe 65k + Aktien verdient. Bonus je nach Projekt meist auch noch.
>wie hoch ist euer net-worth?
Bin ich eher schweigsam drüber.
>würdet ihr euch einen arm abhacken lassen für 1mio?
Nein.
>was wäre die minimale summe dass ihr es macht?
Ab 50 Millionen. Aber nur den linken Arm.
>wieviele frauen bereits gefickt?
3.
>>
>>686664867
>beruf?
Student
>wieviel verdient ihr? wie hoch ist euer net-worth?
Variiert stark.
Net worth... schätze zwischen 75k und 100k
>würdet ihr euch einen arm abhacken lassen für 1mio? was wäre die minimale summe dass ihr es macht?
Nö. Momentan nicht.
>wieviele frauen bereits gefickt?
0.
>>
File: lochismus.jpg (3MB, 3840x2160px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
lochismus.jpg
3MB, 3840x2160px
>welches Auto würde vom Klischee her auf euch passen?
Ein Fiat Ducato 90 PS mit LMC Liberty Wohnaufsazu Baujahr '89
>>
wie reagieren deutsche frauen, wenn man ihnen sagt, dass man auf ihre füsse steht?
>>
>>686665733
>Student
>75k und 100k

>zählt schon das Erbe seiner Alten mit rein
>ob du behindert bist?
>>
>>686666147
Find's raus.
>>
>wie geht's?
u wot
>wieso noch wach?
u fucking wot m8
>wir läuft das Leben so?
gordon bennett u fucking wot m8
>welches Auto würde vom Klischee her auf euch passen?
you fucking wot m8 I'll punch u in the gabber i swear on me mum
>>
>>686663901
>gut
>kiffen
>rund
>panzer
>>
>>686666268
Darf ich meine Bude mit reinzählen oder muss ich die abgeben wenn ich fertig mit studieren bin?

>ob du behindert bist?
>>
>>686666305
dauert noch ne weile bis ich gelegenheit hab
generell eher abgeneigt oder ok with it?
>>
>>686663901
i just reported this, have fun in the pokey, faggot
>>
File: Die Fliege.jpg (671KB, 2706x2830px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Die Fliege.jpg
671KB, 2706x2830px
>>686666147
Sie kreischen und bewerfen dich mit Geschirr.
>>
>>686666700
>von Dad bezahlt

Studenten sind schon ein ekliges Pack. Zumindest die meisten. :^)
>>
>>686666814
Es ist jetzt eher ungewöhnlich aber besser als Hi, wie geht's? ist es wohl allemal.
>>
>>686666666
>>
>>686666996
>Aldi
>>
File: 1461694671493.jpg (1MB, 1500x1167px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1461694671493.jpg
1MB, 1500x1167px
Dann nochmal:

Bin ich ein Psychopat?

Ich habe eine Nachbarin ueber mir, die offensichtlich an massiven Depressionen leidet. Ich habe sie schon mehrmals schluchzend und heulend im Keller angetroffen als ich zufaellig dort etwas zu tun hatte. Ihr Kellerraum befindet sich hinter einer Wand in der Mitte des Raumes und sie hatte mich noch nicht bemerkt. Ich stelle mich hin, mitten in den Gang, und beobachte sie (sie war gerade mal gute 1,5m weit weg und ich hatte auch keine Anstalten gemacht mich zu verstecken).
Dann nach ein paar Sekunden fragte ich: "Alles okay?" Aber nicht auf die freundliche, einfuehlsame Art, sondern eher auf die Art, wie wenn dir jemand im Weg steht und nach 2 Minuten immer noch nicht schnallt. (Sie stand tatsaechlich im Weg, eine Konfrontation war also unvermeidbar.)
Es stellte sich heraus, dass sie anscheinend sehr einsam ist und wirklich niemand sie kennt oder Kontakt mit ihr hat. Ich hoere sie oefter im Aufgang schluchzen. Sie macht es absichtlich lauter, damit vielleicht irgendjemand was sagt, aber keiner macht etwas.

Heute morgen hat sie bitterlich in ihrer Wohnung angefangen zu weinen und da das so um 8 Uhr war und ich in meinem Halbschlaf davon wachgeworden bin, habe lauthals "halt die Fresse, ich will pennen, ey!" gebruellt, mich dann umgedreht und weiter geschlafen.

Ich bin nicht dumm oder so um zu verstehen, dass dieser Mensch leidet, aber ich verspuere nicht das geringste bisschen Emphatie. Geht mir in den meisten Situationen so. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass jemals anders gewesen ist.

Rechtschreibung leicht verbessert. Ich hatte die Haende ueber den Kopf zusammengeschlagen als ich meinen eigenen Post gelesen hatte.
>>
File: MOV_0022.webm (763KB, 1280x720px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
MOV_0022.webm
763KB, 1280x720px
Fehler: Keine Beinchen im Thread.
>>
File: Moderne Kunst.jpg (78KB, 558x700px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Moderne Kunst.jpg
78KB, 558x700px
>>686667424
Eine ähnliche Antwort wie aus dem letzten Faden.

Du bist ein Soziopath. Ein Psychopath hätte ihre emotionale Schieflage hemmungslos für sich ausgenutzt.
>>
File: Klo.jpg (4KB, 184x274px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Klo.jpg
4KB, 184x274px
>>686667602
> immer noch kein .webm wie du eins dieser Dinger mit deinem Lörres vollspritzt.
>>
>>686667217
is es? hatte bisher eine deutsche bekannte, die fussfans immer als die dicksten freaks angesehen hat. dachte zb die müssen füsse anfassen können um was davon zu haben und hat überhaupt nicht eingesehen, dass das genau so wie mit "normalen" leuten ist, die ja auch nicht direkt titten anfassen müssen, um spass mit pornos zu haben, wenn du weisst wie ich meine
>>
File: beinchen.jpg (3MB, 3840x2160px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
beinchen.jpg
3MB, 3840x2160px
>>686667602
Mehr Beinchen!
>>
>>686667885
Dumme Leute gibt's immer.
>>
File: gpugrinser.jpg (3MB, 3936x5248px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
gpugrinser.jpg
3MB, 3936x5248px
>>686667801
So ein Webm wird es auch nicht geben.
>>
>>686665654
warst du bei SAP angestellt?
wieso sagst du nix zu deinem net worth? das ist immerhin ein anonymes board...
bin selber IT management fatzke. gehalt ca. 80K (bonus schon mitgerechnet), net worth etwas über 100K
>>
>>686666147
gar nich mal so schlimm...füße sind mega harmlos
>>
File: Rock Blocked.jpg (93KB, 603x853px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Rock Blocked.jpg
93KB, 603x853px
>>686668085
Langweiler.
>>
>>686667663
Ist das jetzt gut oder schlecht?
>>
>>686668296
Du bist halt ein Arschloch. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kannst du denk ich selbst merken.
>>
>>686668599
Das
>>
File: I HAVE GIVEN UP.png (477KB, 523x523px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
I HAVE GIVEN UP.png
477KB, 523x523px
>>686668296
Würde sagen schlecht weil du als Psychopath mehr Gewinn aus ihrer mnisslichen Lage schöpfen könntest.
>>
>>686668193
find ich auch, häufigster fetisch neben standard-kram wie titten und so, aber für manche is das immer noch so krass wie scat
>>
File: . . ..png (173KB, 1920x1080px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
. . ..png
173KB, 1920x1080px
Nabend anons ...
>>
File: Ölpest.jpg (149KB, 450x681px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Ölpest.jpg
149KB, 450x681px
Ich gehe mal einen kiffen, halten den Thread solange warm.
>>
>>686669054
nee also die meisten frauen juckt das nich, hab schon fußbilder gekreigt von freundinnen, meine partnerinnen hats auch nich gestört (obwohl die eine das nicht wusste...keine ahnung wie...)
>>
>>686663901
>wie geht's?
Hervorragend, nur ziemlich angetrunken
>wieso noch wach?
Siehe oben, gerade von einer Feier heim.
>wir läuft das Leben so?
Könnte ehrlich gesagt gerade kaum besser laufen. Bin zufrieden und habe keinen Grund zu klagen.
>welches Auto würde vom Klischee her auf euch passen?
Vermutlich ein VW Bulli T1 oder T2
>>
File: 1432424174944.gif (173KB, 324x412px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1432424174944.gif
173KB, 324x412px
>>686663901
Entspannte Leute aus Kiel anwesend?
>>
>>686670011
ich hab von einem aus kiel gehört der ist der oberbeta, sein name ist fynn.
>>
File: 1464046469974.jpg (36KB, 400x600px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1464046469974.jpg
36KB, 400x600px
>>686670011
>>
>>686668816
Die Alte soll mir bloß nicht auf den Sack gehen. Reicht mir schon, dass eine Nachbarn neben mir so ein ekelhaftes Balg haben, dass die Fresse auch nicht halten kann. Ich hasse Kinder wie die Pest, ey.
>>
>>686670226
Nie von ihm gehört :O
>>
>>686663901
You will get raped anyway.
>>
>>686670463
Wie sieht die Alte aus?
>>
Oh ficken.

Muss ich jetzt wirklich einen Windows-XP-Laptop rauskramen damit ich diese Uraltsoftware laufen lassen kann?
Kompatibilitätsmodus mag es nicht, aber in einer VM laufen will es auch nicht. Und eine gecrackte Version von dem Dreck kann ich nicht benutzen weil es nicht "spezifikationsgemäß" verifiziert ist. DRM ist nochmal unser Tod.
>>
>>686671087
Bangen wuerde ich sie nicht. Ein bisschen Anspruch habe ich schon.
Die muesste so um 45 sein, denke ich. Ich mache auch keine Bilder von der, lol. Erstens weil sie es merken wuerde und ich gar keine Lust habe von der angequatscht zu werden und zweitens weil ich keine Bilder von irgendwelchen Unwichtiglons mache, die mir am Arsch vorbeigehen.
>>
File: Anonermes.jpg (79KB, 397x546px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Anonermes.jpg
79KB, 397x546px
>>686671101
Kombjudah sacht Nain.
>>
File: Hey Arnold.jpg (295KB, 900x900px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Hey Arnold.jpg
295KB, 900x900px
>>686671442
Vllt. könnte finanzieller Profit dabei herauskommen?
>>
>>686671101
Du kannst dir auch einfach eine fertig installierte VM runterladen. Auch keine geile Lösung, aber wenigstens musst du nicht aktiv Zeit investieren.
>>
>>686671890
War mein Erster Gedanke. Leider erkennt das Programm, dass es in einer VM läuft und blockt dann. Ich hab jetzt 3 konfigs getestet und es lief nicht.
Ich weiß nicht wer sich das ausgedacht hat. Aber ich hasse ihn.
>>
>>686671764
Ich habe kein Verlangen Unmengen Geld zu besitzen. Das ist also eher eine Zielsetzung, auf die ich gar keine Lust habe. Ich bin Idealist und mit Geld praktisch nicht kaufbar.

Zumal ich eigentlich nur Freundinnen hatte, die absolut vorzeigbar waren (und nein, Fotos gibt's nicht :^) ).
>>
File: 1454519164971.jpg (63KB, 540x405px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1454519164971.jpg
63KB, 540x405px
>>686663901
>wie geht's?
geht so wa
>wieso noch wach?
war mit 2 freunden n bier trinken, will jetzt noch irgendwas machen
>Wie läuft das Leben so?
Man kommt so durch, hab n Job in dem ich gutes Geld verdiene, die nächsten 4 Jahre Beruflich verplant bloß ne pfeife im Umgang mit Frauen
>welches Auto würde vom Klischee her auf euch passen?
Audi warscheinlich, hab mir aber letzte Woche einen BMW gekauft
>>
File: Murrica.jpg (106KB, 1039x1191px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Murrica.jpg
106KB, 1039x1191px
>>686672423
Es geht nicht darum es zu besitzen, sondern es zu stehlen.
>>
>>686672208
Welche Software willst du denn nutzen? Ich wüsste keine die prüft ob sie auf realer Hardware läuft oder in einer VM. Zumal das auch gar nicht so einfach zu prüfen ist.
>>
>>686672423
Das ist die richtige Einstellung. Geld ist nicht alles, es macht die Dinge lediglich einfacher. Aber oft ist es so, dass man als Reicher mit teuren Dingen diese nicht so schätzt, als wenn man sie ewig erspart hat.
>>
>>686673136
Ist dein Leben echt so langweilig? 24/7 Lurken
>>
File: ofenkrebs.jpg (3MB, 3840x2160px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
ofenkrebs.jpg
3MB, 3840x2160px
>>686673306
Ja. Hätte ich Geld würde ich mir was kaufen und putzen. So muss ich das auf nächsten Mittwoch verschieben. Also sei dir gewiss dass ich bis dahin noch viele wunderschöne Bilder hier posten werde.
>>
>>686673136
Glaub mir, Geld macht nicht alle Dinge einfacher. Ich hatte mal durchaus ein sehr gutes Einkommen und Vermögen. Ein wenig davon ist auch geblieben, aber ich bevorzuge es so wie es jetzt ist
>>
>>686672693
Ich denke, du willst auf das befriedigende Gefuehl hinaus etwas geklaut zu haben.
Mir gibt das allerdings keinen Kick. Mir ist durchaus bewusst, dass viele es als aufregend empfinden oder es ihnen in irgendeiner Weise Freunde macht, aber mir ist das egal. Ich sehe eher die unnoetige Anstrengung dahinter und dass ich nachhaltig noch genervt werde.

Ich hatte frueher auch mal Geld und was soll ich sagen: mit 2k Netto hatte ich innerhalb weniger Monate 14k zusammengespart. Ich hatte mir Elektronik fuer um die 10k geholt, aber sonst selten auch nur 500 im Monat ausgegeben. Ich weiß einfach nicht fuer was.
>>
File: frischekrabbi.jpg (2MB, 5248x3936px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
frischekrabbi.jpg
2MB, 5248x3936px
>>686673725
Mein Hauptproblem ist dass ich diese Wohnung einrichte. Deshalb draint es mich aktuell auch bis aufs Letzte. Wenn ich damit fertig bin habe ich Ruhe und kann entspannt leben, mit all dem Luxus.
>>
>>686673827
Es geht nicht um den Kick beim klauen. Es geht darum jemandem etwas schlechts getan zu haben und sich zu ergötzen dass die person keinen schimmer hat dass du dahinter steckst.
>>
>>686672808
Matlab 7, hat Macrovision.

Ich muss ein Programm laufen lassen in Matlab 7, muss es Portieren auf die aktuelle MATLAB-Version, weil die ihren Sprachstandard geändert haben. Damit ich allerdings weiß ob ich es richtig portiert habe, muss ich es in Aktion haben. Matlab 7 selbst läuft unter Windows 7 allerdings nur mit Veränderungen (die ich nicht machen darf) und (zumindest meine Version über Mathworks) hat einen Macrovision Kopierschutz - der blockt laut den Fehlermeldungen.
Thread posts: 78
Thread images: 29





[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]
Please support this website by donating Bitcoins to 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
If a post contains copyrighted or illegal content, please click on that post's [Report] button and fill out a post removal request
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site. This means that 4Archive shows an archive of their content. If you need information for a Poster - contact them.