[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Click for more| Home]

guten morgen alles fit bei euch?

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 310
Thread images: 93

File: images.jpg (2KB, 275x183px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
images.jpg
2KB, 275x183px
guten morgen
alles fit bei euch?
>>
kein anon da?
>>
>>582156486
scheisse schon mal auf die uhr geschaut, ich geh gleich schlafen
>>
>>582155235
http://youtu.be/VImAGUVd8_4
>>
>>582156728
klar hab ich auf die uhr geschaut. werd aber in den nächsten stunden noch nich schlafen können^^
>>
>>582157084
bin auch noch nicht müde
Aber wenn die verschwuchtelten deutschen aufwachen und amerika sschlafen geht
wird /b/ meistens eh langweilig.
>>
>>582157353
dann sollte man das ändern oder nicht?^^ was hast du so die nacht getrieben?
>>
>>582157713
heute habe hauptsächlich neuen gore gedownloaded
>>
>>582157713
schon den ISIS Film gesehen wo ca. 10 Leuten gleichzeitig der Hals durchgeschnitten wird ?
>>
>>582157837
die ganze nacht? sonst nix gemacht? warste nich feiern oder so?
>>
>>582158178
nein. feiern wozu ?
bier kann ich auch alleine trinken.
>>
>>582157981
nope hab ich noch nich
>>
>>582158330
tja da bist du einer von 99% der deutschen die den auch noch nicht gesehen haben.
>>
ich bin so im eimer und es ist viel zu früh. moin
>>
File: 1417068254686.jpg (66KB, 600x450px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1417068254686.jpg
66KB, 600x450px
>>582158527
moin
>>
Bayernbernd reportiert ein: Ich sollte meine Winterreifen aufziehen! HEIL
>>
aktueller /b/ status
gore thread 0
Pferde ficken thread 0
hunde ficken thread 0
loli thread 0
>>
>>582158515
gib mal soße zu dem video, gore am morgen vertreibt kummer und sorgen
>>
>>582158515
kann gut sein dass es so is >>582158527
moin was haste den getrieben?^^
>>
Moot moot moot moot moot moot moot moot moot moot moot moot moot moot moot moot moot moot mOot moot moot
>>
>>582159052
naja im deutsch thread will ich ja nicht gegen deutsches recht verstossen....
>>
>>582159052
must halt mit zensur leben oder dich selbst befreien
>>
File: 1417070617262.gif (433KB, 500x375px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1417070617262.gif
433KB, 500x375px
>>
>>582155235

schottlander hier,

meine deutsche is nicht so gut, wass ist dis??

why you try and fuck over the u.k with e.u/brussels berocratic bullshit, angela merkin takes it in the ass. when we leave europe, you eurotrash are all fuked, good luck without our financial handouts ya fuckin bums.
>>
>>582157713
>^^
>>
>>582159070
ich war von mittwoch bis samstag feiern und merk heute irgendwie den aftermath

>>582159345
mimimimimimimi
>>
>>582159578
http://youtu.be/9uNsXEu8ljM

i like his talk. and he is right.
but please don't leave eu.

Merkel will not make it next time
she is to much buthurt.
>>
Moin Moin geht's euch gut
>>
>>582159971
ja
>>
Tequilla ist ein Dreckszeug

Anons wie beseitig ich am schnellsten den Kater?
>>
http://youtu.be/juw4E4O_XeI

hier mal etwas interresanntes
zur Anregung euer Kleinhirne.
>>
>>582160168

is that romanian or lithuanian or ....?
>>
>>582160798
you care about the race ?
>>
>>582160552
geschwind einen buffen, dann ist alles gut. Entschuldigt die Orthographie, ist mir auf dem Schlaufon zu anstrengend.
>>
>>582159712
oha^^ ja glaub ich dir dass du im eimer bist der rausch is halt nur geliehen und man muss ihn zurückzahlen ;)
>>
>>582159712
auf was warste feiern?
>>
>>582155235
Nein. Ich hasse die Welt.
>>
>>582160798
no i dont care a single shit

it looked fucking gross, just wondered where the hell this shit-spawn originated
>>
>>582161191
i don't know. i don't care.shit is everywhere in the world.
i think it was a dead birth. so it is the most less shit you can see.
>>
>>582161090
Regensburg
>>
>>582161191
>>582161401
i think you are in the wrong place this is a deutschland thread. and what it means is if you arent german then gtfo
>>
>>582161090
achso auf was, sorry. bisschen speed, alk, poppers(haha), ritalin. war irgendwie bisschen zu viel von allem
>>
>>582162119
ich bin deutscher und jetzt schieb dir einen finger in den arsch und geh wichsen
>>
>>582161615
ha is ja garnich soweit weg. war in nürnberg feiern
>>
>>582162230
pep und ritas hauen schon rein xD
>>
>>582162536
Nürnberg ist ja auch viel besser als Regensbug zum weggehen..
>>
File: 5.jpg (44KB, 856x570px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
5.jpg
44KB, 856x570px
hat einer gras in duisburg?

hab seit fast einer minute nix geraucht und komme nicht ehr klar
>>
>>582157981
Gibt es irgendwo eine Sammlung aller neueren ISIS Videos?

Ich meine seit Mitte dieses Jahres ist die Qualität der Videos enorm gestiegen, nicht nur bezüglich Kameratechnik, skndern v.a. Rund um die Inszenierung (wer kennt schon nicht die drive-by webm oder jene wo sie mit ner GoPro ein Dorf stürmen.


Der ISIS hat eine neue, bisher unerreichte qualitative Ebene der Propaganda-Gewalt-Videos erreicht
_______________________


Ansonsten hab ich (21) ein Date mit einer mind. 30 jährigen. Hab sie auf ner Nachbarschaftsparty getroffen, ist aber nicht Nachbarin.
Treffen uns in einem Café in Mitte.
Bin der Meinung nichts mitzubringen, Blumen wären unpraktisch/ würden kaputt gehen, alles andere ist zu kitschig/zu viel für ein erstes Treffen (wo beide nüchtern sind).
Ider seht ihr das anders?
>>
File: 1417038045682.webm (1MB, 400x226px)
1417038045682.webm
1MB, 400x226px
Gerade wach und erst mal ordentlich geschissen.
Jetzt ein warmes Oettinger und n Dübel.
>>
>>582162917
is in regensburg tote hose oder was?
>>
Ich hab gestern Turmspringen geschaut und jetzt schaue ich nochmal die Wiederholung.
>>
jemand aus kreis düren da?
>>
>>582163608
>Der ISIS hat eine neue, bisher unerreichte qualitative Ebene der Propaganda-Gewalt-Videos erreicht
die Killer in den mexikanischen cartel videos wirken so unproffesionel. Gegenüber der Isis sind das Anfänger im Kopf abschneiden.
>>
File: 1417141892235.webm (3MB, 512x288px)
1417141892235.webm
3MB, 512x288px
>>582164014

Klasse Leistung, Bruder.
>>
>>582163608
>Ansonsten hab ich (21) ein Date mit einer mind. 30 jährigen.
ich wünsche viel glück und spass
>>
File: 9.png (101KB, 1585x1527px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
9.png
101KB, 1585x1527px
wie lang schon zusammen, OP?
>>
Sonntag fing gut an. Um 6 Uhr morgens hier Schüsse in der Innenstadt ...waren sicher keine Böller oder so, den Unterschied hört man.
>>
>>582164767
Wo wohnst du?
>>
>>582164014
kein scheis? turmspringen war gestern? fuck!!! das wollte ich unbedingt sehen... scheise habs verpasst nur weil ich auf teilen feirn war...
>>
File: neckbeard2.jpg (32KB, 361x284px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
neckbeard2.jpg
32KB, 361x284px
>>
>>582164838

Kiel
>>
Nein.
>>
die angriffe afrikanisch stämmiger migranten werden immer häufiger!

welt.de/videos/article134719926/Gorilla-Ivo-schleudert-Stein-auf-Besucher.html
>>
>>582164935
Hast nichts verpasst, läuft gerade die Wiederholung und die Sprünge waren scheisse. Die "Promis" kenne ich schon gar nicht mehr. Alles DSDSDS, Popstars und Playboy Kanditatinnen und Kandidaten. Mundstuhl war auch noch. Achja und die erste und zweitplatzierte aus GNTM. Aufgefallen ist mir nur, dass die Playmates um einiges netter und mehr mit den Füssen auf dem Boden stehen als die überbehüteten Kaktussen von GNTM.
>>
woohoo endlich leb ich allein! :O
>>
>>582165381
Dachte ich mir auch, bis der Berg an Wäsche immer größer wurde.
>>
>>
>>582165616
hoffentlich verkack ichs nicht xd
>>
File: 1417047102101.webm (3MB, 640x360px)
1417047102101.webm
3MB, 640x360px
>>
>>582165826
sorry falsches video erwischt
>>
>>582155235

guten morgen. meine kaffeesahne ist alle.
>>
File: 1418334004174.webm (3MB, 704x396px)
1418334004174.webm
3MB, 704x396px
>>582166409

Bei dieser Genauigkeit haben sich die meisten von denen selbst angezündet.
>>
>>582164671
wie lang ist was schon zusammen? ich verstehe die frage nicht so ganz^^ wenn du mir den satz für mich aufschlüsseln könntest werd ich veruchen dir eine antwort zu geben
>>
>>582166685
ohne bazooka oder rpg kann man panzer nicht anders bekämpfen.
>>
File: 1390729594081.jpg (56KB, 400x396px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1390729594081.jpg
56KB, 400x396px
>>582166942
>>
File: 39.jpg (25KB, 500x369px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
39.jpg
25KB, 500x369px
nanking massacre
>>
File: 1415442231079.webm (3MB, 608x476px)
1415442231079.webm
3MB, 608x476px
>>
>>582167124
das ist keine antwort
>>
hitler did nothing wrong
>>
>>582155235
Ich bin der Daemon! Zeig' nicht mein Gesicht! Erkennst Du mich? Erkennst Du mich nicht!?
Ich bin der Daemon! Durchbreche das Licht! Ich bin Du - Du bist ich - Los wirst Du mich nicht!
Du wirst mich nicht los
>>
File: 1415952721016.webm (3MB, 800x450px)
1415952721016.webm
3MB, 800x450px
Was gibts zum Frühstück?

Hab nur noch ein Glas Essiggurken und 2 Zwiebeln.
>>
File: AR15.jpg (29KB, 800x221px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
AR15.jpg
29KB, 800x221px
>>582163908
in die Gefriertruhe legen ist unfair
Als Ami kann man sich auch gleich ne echte AR15 holen.
>>
staling and hitler are good friends
>>
File: 1417034770058.jpg (69KB, 780x438px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1417034770058.jpg
69KB, 780x438px
Heute schon auf

> pi-news.net

gewesen?
>>
File: 1390729594083.jpg (43KB, 484x468px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1390729594083.jpg
43KB, 484x468px
>>582168701
merhaba mein freund
>>
WHAT IS THIS FUCKING ALIEN SHITTY LANGUAGE???????? NIGGER SPEAK ENGLISH OR GO BACK TO MEXICO YOU FUCKING BEANERS
>>
>>582168701
schon auf
http://de.ria.ru/
gewesen ?
>>
File: 1415800266994.webm (219KB, 720x544px)
1415800266994.webm
219KB, 720x544px
>>582169118
fuck off nigger faggot
>>
File: germany.jpg (26KB, 800x480px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
germany.jpg
26KB, 800x480px
>>582169118
>>
File: 1416633088949.gif (2MB, 253x372px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1416633088949.gif
2MB, 253x372px
>>582168895
Hall o hallo freund. Wie kann ich dir Freude bereiten?
>>
>>582168701
>>582169150
was ist das immer für eine propagandascheisse?
kaum ist ein deutschthread auf, kommt einer mit pissnews ums eck.
>>
>>
hallo leute
>>
File: pic21-1.jpg (35KB, 479x485px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
pic21-1.jpg
35KB, 479x485px
meinung?
>>
>>582155235
morgen. bin gerade aufgewacht. scheiß kater
>>
>>582170470
7/10
>>
Bin verknallt, sie aber für Monate im Ausland...
>>
>>582170470
ich bin noch nicht ganz da, aber ich denke so 8/10 kommt hin
>>
>>582170224
man muss halt gegen die Propagandascheisse des Focus und ähnliche Zeitschriften mal gegenhalten. Man hat ja nirgendswo die
Möglichkeit dazu ausser auf /b/
>>
7days to die auf steam für 11e
kaufen ja/nein?
>>
>>582170224
du hast doch ein eigenes hirn
das sollte propaganda resistent sein.
>>
>>582170652
kommt sie zurück ?
>>
File: edathy-440x266.jpg (40KB, 440x266px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
edathy-440x266.jpg
40KB, 440x266px
>>582170224
du sagst was gegen pi-news.net?

du scheint ein fascho zu sein. verbreite dein nazi-gedankengut anderweitig.
>>
>>582170686
>>582170620
wollt ihr mehr pics?
>>
File: m.jpg (92KB, 800x493px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
m.jpg
92KB, 800x493px
>>582168078
morgn
>>
>>582171062
wenn dann titten oder fotze

hau ab mit so facebook bildern
>>
>>582170767
jaja, focus, spiegel, stern, alles propagandablätter.
und bild erst.
im gegensatz zu den pissnews gehen die einem aber hier ncht auf den senkel.
einfach mal ein bissel über seinen kater, die drogen von gestern, die drogen von morgen und den liebeskummer schwafeln, es ist w.e., verdammt.
und prompt kommt einer mit kopfabschneiden und anderem scheiß.
das nervt.
sobald in de "morgen" ist, kackt b ab.
titten, lolis, rate my poo, tard stories, alles lustige ist weg, der deutsche kommt, politik bitte.
kotzt mich an.
>>
>>582171062
mir is noch vom saufen schlecht, werds also nicht voll würdigen können
>>
File: charles_MANSON.jpg (65KB, 620x348px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
charles_MANSON.jpg
65KB, 620x348px
>>
File: pic2.jpg (10KB, 122x453px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
pic2.jpg
10KB, 122x453px
>>582171372
hab bikini pic
>>
moin moin miteinander

>>582170476
vitamine und kiffen sol helfen
>>
>>582171049
du sagst was für pissnews?
du bist ein linker anarcho.
verschwinde, verbreite dein gedankengut besser nicht.
>>
>>582171380
wenn du dich ausweinen willst ruf deine mami an
>>
File: pic1.jpg (27KB, 257x557px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
pic1.jpg
27KB, 257x557px
>>
>>582171195
hmm lecker, german sushi.
abgebildet auch die einzig sinnige sorte, die anderen kann man nicht benutzen, auch wenn sie teilweise lecker sind.
>>
File: 1416418329102.jpg (185KB, 950x1348px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1416418329102.jpg
185KB, 950x1348px
>>582164014
du bist was falsch ist auf der welt
>>
Scheiß Unitymedia. Muss schon mit Internet Flat vom Handy ins Internet, weil die scheiß Sandnigger es nicht schaffen Internet anzubieten. Seit gestern 18:43 Uhr
>>
>>582171731
ich empfehle ja frisch gewolft vom metzger
>>
File: 65754.jpg (79KB, 620x465px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
65754.jpg
79KB, 620x465px
>>
>>582171850
pic saved äh ich meine bild gespeichert
>>
EY IHR FOTZEN!

Heute schon auf

>>> pi-news.net

gewesen?
>>
>>582171003
Zum Glück schon, aber erst in zehn Monaten
>>
File: pic29.jpg (13KB, 197x454px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
pic29.jpg
13KB, 197x454px
>>
>>582171850
auch wenn du recht hast: dieses pseudoreale kunstwerk hat keine Halterung.
Es wäre doch so einfach gewesen noch eine Stange dazuzurendern, dann hätte man es fast geglaubt.
vielleicht noch etwas dreck oder vogelscheiße, und schon wäre das tal der unheimlichkeit durchschritten.
>>
>>582171539
na danke. allein der gedanke jetzt eine zu drehen und ich kann wieder kotzen gehen. ich zieh mir gerade wasser und salzstangen rein
>>
>>582172061
mach dir keinen kopf.
wenn es langweilig wird fick ein parr nutten aber erzähl ihr nichts davon.
>>
File: 56746.jpg (135KB, 960x654px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
56746.jpg
135KB, 960x654px
>>
File: 1416418266309.jpg (229KB, 950x1348px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1416418266309.jpg
229KB, 950x1348px
>>582171980

mehr?
>>
>>582171645
ich will nicht weinen.
ich will wissen warum in jedem deutschfred irgendein bernd mit pissnews kommt.
jedes.
verfickte.
mal.
>>582172056
da schon wieder.

was soll dem?
>>
>>582172237
bin nicht beeindruckt
zu klein
modelautogröße
>>
File: 139847423432.jpg (65KB, 514x532px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
139847423432.jpg
65KB, 514x532px
>>582172316
>>
>>582172159
hauptsache es bleibt alles drin

so leute ich bin raus, auf mich warten 2kg mett
>>
ich brauch kein fitti um mich auszudrücken nehm ich scharfe waffen kein grafitti
>>
>>582172378
meiner
>>
File: pic26.jpg (17KB, 349x439px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
pic26.jpg
17KB, 349x439px
>>
>>582172436
gudn appetit
>>
File: Fagott_groß.jpg (17KB, 800x353px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Fagott_groß.jpg
17KB, 800x353px
>>582172457
>>
>>582172316
>>582172056

>>da schon wieder.
>pi-news.net

sieht nach rumgerührter scheisse aus
>>
>>582172436
>auf mich warten 2kg mett
des kling wahrscheinlich perverser als du es meintest. guten hunger
>>
File: 7868.jpg (77KB, 800x485px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
7868.jpg
77KB, 800x485px
>>
>>582172594
mein leben ist wie egoshooter und das ist auch gut so denn hätt ich ein leben wie du würd ich mich lachend in den dachstuhl hängen. jump and run running scared uns gehört die zukunft denn wir hassen und verachten menschen.
>>
>>582172539
>>582172695 ichg kenne ja nicht deine vorlieben aber ist nicht in der thermokanne serviert
>>
>>582172520
oh gott
>steinalter polo
>mattschwarz foliert
>alles raus
>sportsitze
>alufelgen
>beim autoverwerter auf'm hof

pass auf, das er die räder nicht sieht.
der alupreis steht gut so 5€ das kilo.
da sind die räder mehr wert als der ganze rest.
und vielleicht noch 20 liter versiffter sprit, den kann man noch gut im rasenmäher verblasen.
>>
>>582172890
auch noch hank..

da haste den bodensatz erreicht.
>>
>>582172695
solange er sich noch keine 50kg beim schlachter vorbestellt ist doch noch alles im grünen bereich
>>
>>582173059
alle frauen in deiner familie sind nutten ich weiß wovon ich rede
>>
>>582172967
wieso thermokanne?
habs getestet, als ich noch jung war, selbst ohne mett passt mein schwanz nicht durch das loch, und ich behaupte nicht, das ich einen riesen dong hätte.
und wenn die kuppe vorne aneckt tuts doch nur weh, da seh ich den sinn nicht, sorry.

war daher ernst gemeint, guten appetit, ich würd mich freuen wenn ich die kohle für nen 2kilo mettigel hätte.
>>
>>582172967
da hab ich gelacht
aber so mettbrötchen mit zwieblen würd ich auch nicht nein sagen
zum essen wohlgemerkt
>>
>>582173034
gut das du keinen plan hast wovon du redest du schwachmat

>polo
gti `79

>foliert
industrie lack, rostet nie mehr
>>
File: messerwerbung.webm (3MB, 640x480px)
messerwerbung.webm
3MB, 640x480px
>>582172316
liegt an den scheiss Islam niggers und merkel
>>582163608
hier ein kleiner teaser
>>
File: 1390729594080.jpg (143KB, 1200x1164px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1390729594080.jpg
143KB, 1200x1164px
>>582173435
diese ganzen halsbärte
>>
>>582173387
ja sorry dann isses ein 35 jahre alter golf.
sieht halt aus wie der alte polo.

industrielack ist sehr ungewöhnlich, die meisten mattschwarzen angeberkarren haben halt silber mattschwarz foliert, man achtet ja auf den wiederverkaufswert.
ohne anpacken kann man das schlecht unterscheiden.

ich gebs zu du hast mich.
trotzdem schwachsinnig mit so einer dreckschleuder auch noch anzugeben.
>>
>>582173435
>islam
>niggers
the halsbart is strong with this one.

junge junge, islam ist eine religion des friedens du militanter christ.
scnr.
>>
File: 564832409.jpg (92KB, 600x605px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
564832409.jpg
92KB, 600x605px
>>582173725
nicht angeben

erhalten und mich dran erfreuen,
was soll dran falsch sein
>>
>>582155235
Morgen,

erstmal kaffee und kippe, dann mal sehen wohin mich der Tag heute führt.
>>
>>582173435
die sandnigger übertreibsn da, auch wennse ja größtenteils andere nignogs islamisieren.

und in 10 Jahren wird die debatte sein : Wie gehn wir mit den armen deutschen um die beim
schlachten mitgemacht haben. (all der gruppenzwan etc)
in 20 Jahren gibs die ersten Sozialarbeiter, die bei anne will auftreten und über ihre vergagneheit reden
dann kommt noch son scheiß buch
ach ich könnte wieder kotzen gehn
>>
>>582173435
scheiße zu früh geentert

was ich noch sagen wollte in >>582173910

du musst moslems und islamisten unterscheiden, genau wie nigger und schwarze, oder türken und kanakken.
>>
File: 1390729594080.png (18KB, 400x400px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1390729594080.png
18KB, 400x400px
hat ahmed etwa wieder sand in der arschritze?
>>
>>582172096
ou sie spielt theater...sie ist ein sogenantes fraune-alpha...und du bist nur beta weil du hier bist...keine chance
>>
>>582174067
>türken und kanakken

auf den unterschied bin ich mal gespannt
>>
>>582173994
ich will nicht mit leuten zusammenleben die anderen die köpfe abgeschnitten haben und alle nicht islam gläubigen umbringen wollen.

Null Toleranz ist der einzige weg
>>
>>582174067
dazu bin ich zu sehr autist
>>
>>582173937
wenn man so eine kiste erhalten will, dann bitte original.
nicht so aufgemotzt, da ist doch nichts außer der äußeren hülle echt.
ich hab nichts gegen leute, die uralte autos restaurieren, die meisten gefallen mir auch heute besser als moderne. auch wenn ich mehr auf trecker stehe.
aber bitte entweder "so kam er damals vom händler" oder mit patina konserviert.
aber nicht so eine katalogmodel "das ging alles damals" kiste.
>>
>>582174067
>du musst moslems und islamisten unterscheiden,
ja mach ich. normale moslems sind ok. ich esse ja auch gerne döner.
aber sobald man was gegen den islam sagt füllen sich alle angepisst.
>>
File: 1416954814362.webm (3MB, 340x190px)
1416954814362.webm
3MB, 340x190px
>>
>>582174190
ja. is so.
es gibt keinen musemanen, der sich hinstellt und sagt: was der koran da vorschreibt ist scheiße. der koran ist im wesentlichen ein tüpischer mondkult und die sind ALLE sehr agressiv
>>
>>582174594
>tüpischer
Scheiße ich bin echt noch verkatert
>>
>>582174594
geliebte brd du bist jetzt ein teil von meim herz und schenkst mir sechs monate winter und ein halbes jahr herbst, ich folgte deiner schillernden pracht suchte die straßen aus gold und man reichte mir die silberne acht
>>
File: 1414004122894.jpg (630KB, 2592x1456px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1414004122894.jpg
630KB, 2592x1456px
>>582174497
pfff...
>>
>>582171380
JUNGE ! OHNE PI NEWS WÜRDEST DU SCHON LANGE VON DEM ISLAM BEFALLEN SEIN. PI-NEWS IST EINFACH DIE BESTE SEITE.
>>
LEUTE LEUTE

Heute schon auf

>>> pi-news.net

gewesen?
>>
File: 1416955998237.webm (2MB, 720x480px)
1416955998237.webm
2MB, 720x480px
>>
>>582174186
der unterschied zwischen den erst- und zweitgenannten ist immer der, das die einen missionieren wollen und die anderen sich integrieren.
das letztere meint, das sie ihr ding machen ohne anderen auf den pinsel zu gehen.
von mir aus sollen sie ihre moscheen bauen (oder auch synagogen), solange sie nicht größer als der kölner dom sein müssen.
was uns wohl passieren würde, wenn wir eine kirche in deren Land pflanzen, gegen die die moschee 200m weiter aussieht wie die küsterwohnung.
ich kenne genug türken, die in aller seelen ruhe ihre gebete abhalten, und kein wort über religion verlieren, außer man fragt.
und genau so viele christen, die dich nicht wieder einladen zu ihrem geburtstag, weil du nicht mitgebetet hast am tisch, vergebung das ein schwein sterben musste für die leckere wurst. da steht eine bibel im regal, aufgebahrt wie in der kirche, und jeden tag kommt die familie zusammen und betet das tagesgebet.
sollen sie, aber auch akzeptieren, das es leute gibt, die das nicht wollen.
>>
>>582175072
ich geb kein fick auf dein komisch gestaltetes modedesign du vogel ich zeig lieber etwas über drogen und gewalt. ich zerstampfe wie nix so asylanten wie dich
>>
File: 1407715299510.png (10KB, 473x500px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1407715299510.png
10KB, 473x500px
diese niederen pi news trolle sind also immer noch da
>>
File: Download.jpg (7KB, 225x225px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
Download.jpg
7KB, 225x225px
>>582173942
Freilich erstmal auf

> Pi-news.net

mate-freund.
>>
File: 1417254503480.jpg (169KB, 627x471px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1417254503480.jpg
169KB, 627x471px
>>582174594
>>
>>582175229
was sollen diese deutschrap zitate?
bist du schon wieder dicht, du trottel?
sieht das hier etwa aus wie eine facebook statusmeldung?
>>
>>582175416
doch ich fick deine behinderte bitch und infiziere sie mit aids
>>
>>582174876
warum zum teufel verprügelt man einen toaster und zündet ihn dann an?
weils geht?
wäre das ein ylyl gewesen, hätte ich verloren,das bild ist so doof, das hat mich aufgeheitert
>>
>>582173937
Gutes, ehrliches Auto.

Hoffe, Du hast noch lange Freude daran!
>>
>>582174891
wirkt wie eine verfickte satire seite
dafür ist das thema zu ernst
>>
>>582174796
>Und verschlägt es mich mal irgendwann nach Rom und Athen
>Denk ich an dich und vergieße patriotische Tränen

>>582175325
ja.
>>
>>582175267
>>582175072
>>582174891
>>582174515
>>582174228
>>582174186

Kaum auf chan angekommen sehe ich wieder die Moslems die ihre Pi-news Seite Posten. Die Moslems wollen immer mehr Mitglieder. Aber bitte nicht hier im fred.

Wir wollen hier Gespräche führen und nicht muselmanisch genervt werden.
>>
>>582155235
Jo, guten morgen germanons. Vllt hat hier einer interessante Ansatzpunkte für einen Essay.
Muss zu morgen einen 1-2 seitigen philosophischen Essay über folgendes Zitat von Helmut Schmidt schreiben:
"Die Menschenrechte sind eine westliche Erfindung, im Wesentlichen zuerst formuliert Ende des 18. Jahrhunderts in der amerikanischen Verfassung.
[...] Ich bin wahrscheinlich stärker am Frieden orientiert als an den Menschenrechten. Das hängt aber mit meiner Kriegserfahrung zusammen."

Hat einer von euch ein paar gute Aspekte oder Ansatzpunkte für mich? +1 Internet für jede brauchbare Antwort.
>>
>>582175598
>gut
säuft, laut, unbequem
>ehrlich
äh ja.
>>
>>582175738
+1
>>
>>582175854
2l 16v mit renneinspritzung

ziemlich effizient auf 700kg
>>
>>582175267
Warte. Ich mag weder PI-News noch Mate. Bin ich hier falsch?
>>
>>582175832
manchmal muss man für Menschenrechte und Freiheit kämpfen.
Wer in Frieden in Sklaverei leben will bitte.
Ich will das nicht.
>>
File: 1380048573243.jpg (105KB, 992x740px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1380048573243.jpg
105KB, 992x740px
mit schaaf machen?
>>
>>582175832
deswegen verstecken sich bei den mossis die herren ja auch unter kopftüchern und gesichtsmasken, weil sie so die wessis austricksen: die halten sich an menschenrechte und schießen nicht in den rücken oder bomben an bushaltestellen.
wir haben die mr nur erfunden damit wir nachher sagen können "wir hätten ja frieden gewollt, aber DIE haben sie ja getreten, dann sollen sie ihren krieg haben"

alles weitere auf pi-news, würd ich sagen.
>>
>>582176417
ja immer :-D
>>
>>582176076
wozu?
schnell isser nicht (wenn doch: bei mehr als 200 muss man doch angst haben in der dose... respekt)
und schnell beschleunigen bringt nix, außer an der ampel bei den "meiner ist aber dicker als deiner"-vergleichen.
man kann gut mit max. 130 hinkommen, mehr braucht man doch nicht.
>>
>>582176417
gern aber nur ein wenig.

ich hab hunger, mensch, lass das.
>>
>>582176626
>man kann gut mit max. 130 hinkommen, mehr braucht man doch nicht.
Speed ist halt geil. Bin selbst schon 280 Kmh gefahren.
http://youtu.be/cPjpis1Wrog
>>
>>582176324
>>582176426
Ich kann pi-news schlecht als Quelle anführen.
Ich war jetzt bei folgenden Aspekten:
Menschenrechte sind keine Dienstleistung und Frieden kein Exportgut. Im Zweifelsfall muss das
Wohl der Mehrheit über dem Recht des Einzelnen stehen. Als Beispiel vielleicht auch Syrien: Die Menschen sind für Menschenrechte (unter anderem) auf die Straße gegangen; bekommen haben sie das Gegenteil: ISIS.

Achja, +1 Internet für euch Beide.
>>
>>582176626
ab 200 wirds unangenehm muss ich zugeben
aber einfach darum
>>
so kinders, ich hab mich so weit erholt, dass ich mir jetzt noch ne schippen schlaf hole.
machts mal gut und lasst euch nich von den moslems ins hirn wichsen. die können euch nur dann was tun, wenn ihr das zu lasst.
ach ja: SCHÖNEN ERSTEN ADVENT!
>>
>>582176426
Völker hört die Signale, vergesst das geprahle. diese Erde hat nur eine dünne Schale - die zerbricht wenn man zu hart auftritt. also halt dich zurück. jeder will ins game und jeder will ein stück - vom kuchen.
>>
File: 1343999857456.gif (160KB, 404x416px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1343999857456.gif
160KB, 404x416px
>>582176884
advent advent ein dübel brennt
>>
>>582176794
>Die Menschen sind für Menschenrechte (unter anderem) auf die Straße gegangen; bekommen haben sie das Gegenteil: ISIS.
gegen AK47 kann man halt schlecht friedlich demonstieren.
Und den Hippie möchte ich sehen der da Blumen reinsteckt.
>>
>>582176794
wenn du mir ein voip schenken würdest wär ich weiter. internet fuinzt einsa, nur telefonie irgendwie nicht.

btt: genau weil isis die menschenrechte tritt, geht es denen so gut. die schlagen uns mit den eigenen waffen.
die organisation ist super, da kann sich jedes militär und auch rotkreuz o.ä.was abschneiden, und mit russischen/amerikanischen waffen und japanischen kameras und amerikanischen webseiten "den westen" beschuldigen klappt doch gut.
wenn wir wollten könnten wir denen ganz schnell das volksvertrauen entziehen, aber dann schreien unsere links und rechts angesiedelten pinewsler wieder das wir die mr missachten, weil wir zensieren.
hat der is schlau eingefädelt. das muss man den jungs lassen: doff sind die nicht.
>>
>>582176989
Vier Bierflaschen mit Kerzen machen auch einen Adventskranz.
>>
>>582177005
Das ist halt der springende Punkt. Einige haben sich für ihre Rechte eingesetzt und in Konsequenz alle anderen mit in den Abgrund gerissen. Klassisches Beispiel für Frieden>Menschenrechte.
>>
>>582177246
schonmal mitbekommen, das die mossis in anderen ländern (wo sie minderheit sind) immer minderheitenrechte fordern, und da wo sie keine minderheit sind, gibt es keine minderheiten?
putin hat schon recht...
>>
File: 2.jpg (78KB, 750x562px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
2.jpg
78KB, 750x562px
>>
>>582155235
Nein, ich bin klein und habe auch einen kleinen Schwanz.
>>
>>582177474
oh besuch.
macht ihr mal schön weiter hier, und imer fein pinews lesen! das schärft den verstand.
schön ersten adwend noch.
afk.
>>
File: weightlifter.jpg (64KB, 640x480px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
weightlifter.jpg
64KB, 640x480px
>>582177246
>Einige haben sich für ihre Rechte eingesetzt und in Konsequenz alle anderen mit in den Abgrund gerissen. Klassisches Beispiel für Frieden>Menschenrechte.
das ist absolute hirnscheisse.
>>
>>582177616
Hirnscheiße inwiefern? Wenn man die letzten 5 Jahre betrachtet und den arabischen Frühling mitverfolgt hat sieht man reihenweise weggebrochene Staaten; Staaten die vorher vllt. nicht unserem Werteverständnis von Menschenrechten etc. entsprochen haben, die heute jedoch in Bürgerkriegen, Militärdidtaturen und politischen Unruhen stecken. Alle "failed states" durch und durch. Wodurch ausgelöst? Dem Wunsch nach "Freiheit und persönlichen Rechten". Der arabische Frühling wurde ganz schnell zu einem Winter.
>>
>>582177474
Solche Aussagen kommen einer pauschalisierung gleich. Ich habe in meinem engsten Freundeskreis "mossis" die sich super integriert haben und keineswegs nach Sonderrechten schreien. Ganz im Gegenteil: Sie schämen sich für ihre Landsmänner die so denken, Salafisten, ISIS. Diese Menschen sind froh, dass sie ihrer ehemaligen Heimat entflohen sind, teils aus dem Grund, dass hier anderes Recht herrscht.
Sorry für Doppelpost.
>>
>>582178248
wenn du dich so gut auskennst dann schreib doch endlich dein Essay.
Es gibt halt Leute die sind anderer Meinung.
>>
File: 1417038250311.webm (1MB, 1280x720px)
1417038250311.webm
1MB, 1280x720px
>>
>>582178567
>Sie schämen sich für ihre Landsmänner die so denken, Salafisten, ISIS.
Schämen ? Dann sollen die mal laut aufschreien.
Viele Nazis haben sich auch political correct geschämt.
>>
>>582178727
Ja, die Meinung toleriere ich auch. Diskutieren ist okay, oder? Vielleicht finde ich in der Diskussion ja gute Anhaltspunkte für meinen Essay. Und außerdem hat der Essay explizit nix mit dem Arabischen Frühling zu tun.
>>582178838
Den Aufschrei gibt es bereits, muss man halt mal genau nachlesen.
>>
>>582164671
>>582167124
du vollidiot wieder... wie war jetzt dein date??

guten morgen OP
>>
>>582179242
>Den Aufschrei gibt es bereits, muss man halt mal genau nachlesen.
Aufschrei ? Das ist höchsten ein : "Islam ist die Religion des Friedens und der Liebe" Statement.
>>
ich schnall den puller um den bauch und reise fickend in die oberpfalz

doppelreime kokalines, irgendwas aufzählen
aufnehmen rausgehen, wer ist dieser freundeskreis?
>>
>>582179525
wieso vollidiot..ich halt den ganzen Laden hier zusammen
>>
File: 1390729594082.jpg (24KB, 475x475px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1390729594082.jpg
24KB, 475x475px
>>582180182
>>
>>582180330
>ich halt den ganzen Laden hier zusammen
bist echt n vollidiot sondergleichen.

würde dich gern mal im rl treffen, ernsthaft, um zu sehen das du wirklich so ein mongo bist
>>
File: 1390729594085.jpg (49KB, 585x565px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1390729594085.jpg
49KB, 585x565px
>>582180529
natürlich bin ich so ein mongo, du hurensohn
>>
>>582170470
sexy
>>
>>582180594
dann sach an wie dein dämliches date war du sohn deiner mutter
>>
>>582180652
das kannst du deine mutter auch selbst fragen
>>
>>582180424
wenn jeder justin und jede sandy ihre abtreibung überlebt hätten gäbe es jetzt ein paar von ihnen mehr
sie würden von talkshow zu talkshow ziehen um darüber zu reden wie ihr leben bisher verlaufen ist
>>
>>582180791
wenn ich mit dir verwandt wäre, würd ich deine auswanderung beantragen.
>>
File: fagotterie.png (503KB, 1595x1122px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
fagotterie.png
503KB, 1595x1122px
>>582180182
>>
>>582180883
nein...mein Date...frag deine Mutter wie es war...jetzt geschnallt?
>>
joar ganz okay, warte auf mein Mädel zum ficken... vllt gehen wir ins Pornokino.
>>
File: 1414086046388.webm (3MB, 624x480px)
1414086046388.webm
3MB, 624x480px
>>
>>582170470
geile bitch! sehr dickbar!
>>
>>582181037
du...behindert...bist...jetzt geschnallt?
>>
>>582181241
ganz langweilig ist der thread wenigstens nicht
>>
File: 1416218779554.webm (3MB, 640x360px)
1416218779554.webm
3MB, 640x360px
was die sich wohl reingezogen hat?
>>
>>582181656
badesalz
nur weil Marihuana verboten ist weichen die Leute auf die gefährlichen legalen sachen aus.
>>
>>582181656
so ziemlich alles denke ich
>>
File: 1414469400928.webm (3MB, 704x396px)
1414469400928.webm
3MB, 704x396px
>>
>>582181656
>>582181812
das ist die gleiche scheisse wo der durchgedrehte typ von einem Polizisten im Brunnen erschossen wurde.
>>
File: 1416237638302.webm (3MB, 610x718px)
1416237638302.webm
3MB, 610x718px
>>
>>582181656
Nach LiveLeak war es wirklich Badesalz.
Aber die scheint ziemlich auf 'nem Trip zu sein.
>>
>>582182289
es gibt leute die haben sich selbst mit dem messer die haut runtergeschnitten.
>>
>>582182289
lenk nich vom thema ab
>>
File: 1403625384094.webm (1MB, 720x480px)
1403625384094.webm
1MB, 720x480px
>>582182387
warum auch nich
>>
>>582182387
cool, zeig mal

>>582182509
schnauze, ich lenk vom thema ab, wann ich möchte :^)
>>
>>582182571
lol
ist geschoped or real ?
>>
>>582182669
halt mal deine fresse klar?

wie war jetzt dein date?
ich wette du hattest garkeins, laut anderen anons haste ja schön wieder hier auf 4chan abgewurmt, du schwuchtel ;)
kannst ja eh nix anderes
>>
File: 1416056047646.webm (3MB, 440x240px)
1416056047646.webm
3MB, 440x240px
>>582182724
is echt

https://www.youtube.com/watch?v=RzYk-Se7pKA
>>
>>582182992
Sauce!?
>>
>>582166685
das kommt davon wenn man bei ego shooter nur gegen bots spielt
>>
sniff ne line kipp den whiskey rein und hab im endeffekt mehr drogen in mir als mr. nice. ich bin ein sexsymbol doch sags im vorhinein ich hab zwangsneurosen das tourettesyndrom und borderline
>>
>>582182946
>halt mal deine fresse klar?

Nein :^)

Ach Cem... Wenn du wüsstest, wie einfach man die ID Heaven kriegt. Aber dazu bist du ja offensichtlich zu behindert.
>>
File: 3.jpg (70KB, 606x407px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
3.jpg
70KB, 606x407px
>>582182992
ist schon lustig
>>
Guten Morgen Nachbarn
>>
File: 1400288365143.webm (2MB, 640x360px)
1400288365143.webm
2MB, 640x360px
>>
>>582183280
komm mir nich mit diesem behinderten "cem" scheiß den du hier eingeführt hast.

heaven id ist für all jene die n kleinen pimmel haben, so wie dich und zu feige sind mal was konstruktives zu schreiben.
;)
>>
File: 1416406826750.jpg (50KB, 500x453px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1416406826750.jpg
50KB, 500x453px
>>582183457
>komm mir nich mit diesem behinderten "cem" scheiß den du hier eingeführt hast.

Gut bemerkt, dass ich schon bei der letzten Antwort damit "gekommen" bin.

>heaven id ist für all jene die n kleinen pimmel haben, so wie dich und zu feige sind mal was konstruktives zu schreiben.
;)
>;)

Dann müsstest du ja Heaven sein! :O
>>
>>582183457
i fucked your mom she had wonderful tits. Im a motherfucker you're the son of a bitch ich hab dir ein autogramm auf den tanga gespritzt. ich gebe kein fick, Ill do it my way
>>
ich verdiene hier Geld bei, während du mit einer Hand an der Maus und der anderem am Sack spielst...allein..ohne Freunde...am 1. Advent
>>
>>582183734
>ich verdiene hier Geld bei
?
erklär mal
>>
File: 1416060540493.webm (2MB, 960x540px)
1416060540493.webm
2MB, 960x540px
>>
File: 2487289374.jpg (53KB, 540x500px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
2487289374.jpg
53KB, 540x500px
>>582182387
>pcp
>>
>>582183623
eine sehr erwachsene antwort....nicht.

der aufm bild musst wohl du sein, anders kann ich mir deine inkompetenz nicht erklären.
>>
>>582172525
Würd dich ficken, doch erst zeig mir deine Titten (und das Alter)
>>
>>582184010
Nein, meine Antwort ist gegenüber deiner Antwort wenigstens konstruktiv.
Und hättest du wenigstens ein wenig Intelligenz, dann würdest du nicht mal den jungen Herren im Bild übertreffen.

Deine Vorwürfe mit Mikropenissen sind jene, die von 12-jährigen muslimischen Immigranten benutzt werden. Du asoziierst dich also mit dieser Drecksrasse. Finde ich gut. Steh' dazu und lass dir einen Bart wachsen.
Und jetzt hör' bitte auf, mit deinen Hammerargumenten rumzuheulen.
>>
File: image.jpg (345KB, 1680x1050px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
image.jpg
345KB, 1680x1050px
>>582155235
The fuck did you say to me
>>
File: 1417050640380.webm (3MB, 1280x800px)
1417050640380.webm
3MB, 1280x800px
>>
>>582183838
Ich bin hier sowas wie ein Animateur auf der AIDA, mit Securityausweis...ich schau das hier alles nach dem Rechten läuft.sowas wie Francesco Schettino nur in Gut
>>
>>582184301
oho du kannst ja doch zu 20% normal antworten, schau an schau an.

>die von 12-jährigen muslimischen Immigranten
und da wären wir wieder bei einer nicht erwachsenen antwort..

>drecksrasse
awww, hat dich einer dieser "muslimischen immigranten" mal kartoffel genannt? mimimi
>>
>>582184478
du bistn MOD, sags einfach

>>582184357
while the game itself didn't suck, the story did...hard
"hur durr one american soldier singlehandedly takes down an evil nazi empire"
yep...
>>
xbox one & GTA V

http://youtu.be/Nl3VlnyvYfI
>>
>>582184764
Ich bin nur ein Hurensohn ohne eigenes Leben, wie die meisten hier.
>>
>>582184903
Freu mich schon auf die Pc Version
>>
>>582184510
Diese Antwort kam ziemlich schnell für deine Verhältnisse.

Nun,
>>die von 12-jährigen muslimischen Immigranten
>und da wären wir wieder bei einer nicht erwachsenen antwort...

Wenn du jemals etwas anderes erlebt hast, dann berichtige mich. Aber mir ist es besonders über die Jahre aufgefallen, dass solche Beleidigungen nur von Muslimen diesen Alters benutzt werden.
Offensichtlich, so schließe ich daraus, gehörst du zu ihnen (>>582183457)

Das ich einen "kleinen Pimmel habe" müsstest du mir beweisen. Wenn, dann rede doch mal über dein Prachtstück, was du jedem dieser 12-jährigen reinsteckst.

>>drecksrasse
awww, hat dich einer dieser "muslimischen immigranten" mal kartoffel genannt? mimimi

Über Kartoffel würde ich mich nicht mal beschweren. Aber bei der (steigenden) Anzahl dieser Religionsanhänger in Deutschland ist abzusehen, dass es nicht gut ausgehen wird.
"Deutcheland wunderbar, Deutcheland Zauberland"

Ich kenne kaum Muslime, die sich integriert haben. Wenn man schon in Berlin auf dem Alex fürchten muss, von einer Bande von Bettlern überfallen zu werden, die "nur" eine Unterschrift für "gute Zwecke" (Unterstützung für Blinde) haben wollen, jedoch das Geld für ihre eigenen Zwecke benutzen... dann kann ich nichts anderes sagen als "Drecksrasse".

Sind dir meine Argumente nun offensichtlich?

Und... wenn ich mal zurückschaue, dann möchte ich behaupten, dass ich nicht den Streit angefangen habe.
Deine Antwort war sowieso die beste... was war der Sinn hinter >>582182509 ?
>>
File: 1412653285391.webm (3MB, 956x720px)
1412653285391.webm
3MB, 956x720px
>>
File: 1413988367749.jpg (50KB, 777x751px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1413988367749.jpg
50KB, 777x751px
>>582182946
>wie war jetzt dein date?
haha, das habe ich dir doch gestern schon erklärt du lappen. kannst es wohl nicht ab wenn andere mädels flachlegen und du nur über deine ex heulen kannst?
>>
>>582185120
oh da hab ich aber einen wunden nerv getroffen was?

du schreibst immernoch wie ein 18 jähriger der sich denkt im internet wäre er der größte, schmeißt mit beleidigungen und dummen zeug wie "was du jedem dieser 12-jährigen reinsteckst." um dich.

>dass ich nicht den Streit angefangen habe
oh gott... so einer bist du
>mama mama der hat aber angefangen

>>582185489
>mädels flachlegen
deine oma zählt nicht
>>
File: o4.jpg (29KB, 400x303px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
o4.jpg
29KB, 400x303px
gähhnnnn
>>
Turkfag hier;

Hallo schwulen, fehlt ihr euch butthurt weil wir euer Land gefickt haben? Übrigens; selamun aleykum meine Brüder.
>>
>>582185557
>du schreibst immernoch wie ein 18 jähriger
Da schätzt du mich aber alt ein :^)

>der sich denkt im internet wäre er der größte,
Nein. Ich denke nicht, dass ich im Internet der Größte bin.

>schmeißt mit beleidigungen und dummen zeug wie "was du jedem dieser 12-jährigen reinsteckst." um dich.
Weil es, bei dir, nötig scheint, Cem.

Nimm' dir ein wenig Nachhilfe in allem.
Und ein Snickers lel kek xD

>>582185821
Hi! Ich hasse dich jetzt schon! :)
Aber dass ihr Deutschland gefickt habt, stört mich wenig. Ist ja alles nach dem Grundgesetz. :^)
>>
>>582185948
OH DA HAST DU JETZT ABER SAGE VERGESSEN WAS

und du kommst wieder mit deinem "cem" an, sagmal hat der dich zu oft in den arschgefickt oder warum nennst du jeden so?

zwangsneurose du hirnverbrannter autist.
>>
>>582186059
omg voll vergessen scheiße mein leben ist zerstört die welt geht unter omgomg

Was Cem angeht, dass müsstes du mittlerweise wissen.

Immerhin noch weniger autistisch als du.
>>
File: 1412081897061.webm (2MB, 720x480px)
1412081897061.webm
2MB, 720x480px
die islamisten beschneiden sich jetzt schon selbst. welch fortschritt.
>>
>>582186439
>erkennt den sarkasmus darin nicht

du bist einfach nur blöd, mehr nicht.

und wieder diese cem scheiße, du hast echt nich alle tassen im schrank.

>weniger autistisch als du
>mimimi mama der hat angefangen mimimi
muttersöhnchen
>>
File: 1413137683968.jpg (376KB, 3416x3304px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1413137683968.jpg
376KB, 3416x3304px
>>582186617
nein cem, du bist der blöde.
>>
>>582186617
>Hat meinen Sarkasmus nicht verstanden

Ich glaube, wir könnten gute Freunde werden. :^)
>>
>>582186715
>>582186720
autismus maximus.jpeg

samefagging is auch so n auslöser.
>>
>>582186761
>.jpeg

Ach komm' schon. Dateiendungen... das kannst du aber besser.
>>
File: 1413988144849.jpg (55KB, 643x575px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1413988144849.jpg
55KB, 643x575px
>>582186761
>samefagging
dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.
>>
>>582186931
>>582180529
>>582186937
>würde dich gern mal im rl treffen, ernsthaft, um zu sehen das du wirklich so ein mongo bist


großschreibung am handy, kleinschreibung + deine hässliche fresse als reaction pic am pc
>>
File: 1390729594089.jpg (2MB, 7515x7268px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1390729594089.jpg
2MB, 7515x7268px
>>582186715
FAG ID
>>
Wann wird bei uns Gras endlich legalisiert... Ist doch zum kotzen...
>>
>>582187025
Wen von uns meinst du? :^)

Und nein, ich bin nur mit dem PC online. Bist echt ein wenig paranoid Cem.
>>
File: chrchrchr.jpg (54KB, 400x400px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
chrchrchr.jpg
54KB, 400x400px
>>582187025
kombiniere, kombiniere
>>582187036
ja :3
>>
>>582187025
alle amüsieren sich über dich Cem.
>>
>>582187267
Heaven ist deutschfag?
>>
>>582187185
stell mir gerade dich als dickes kind vor, pickelfresse vorm pc sitzend und lachend weil du im internet den großen raushängst.

lächerlich :^)
>>
>>582187025
Ich zitiere >>582186059:
>Zwangsneurose du hirnverbrannter Autist.
>>
File: ll.jpg (665KB, 1080x1920px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
ll.jpg
665KB, 1080x1920px
>>582187025
hier hast du ein foto von mir..
>>
File: lach-mir-traenen.png (6KB, 400x400px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
lach-mir-traenen.png
6KB, 400x400px
>>582187185
ein wenig? ich finde das mittlerweile recht amüsant das er ERNSTHAFT glaubt, dass es nur einen gibt der ihn cem nennt.
>>
File: 157845854.png (14KB, 406x407px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
157845854.png
14KB, 406x407px
>>582187402
ja man vorallem glaubt er echt er wäre DER cem
>>
>>582187373
Ja, ich lache sogar sehr!
Dass du denkst, dass ich wirklich so viel Langeweile habe und mit 3 IDs auf 4chan online bin, NUR um dich zu dissen, das ist amüsant.

>>582187402
ikr?
>>
>>582187517
die hast du
>>
File: 1416407687696.gif (3MB, 330x179px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1416407687696.gif
3MB, 330x179px
>>582187584
>implizierendes impizieren

Ich lache mir immernoch meinen Arsch über deine Verschwörungstheorie ab
>>
Hitler hat nichts Falsches getan
>>
bump für Cem!
>>
>>582187894
ja Bravo..noch son Spack der Aufmerksamkeit will...Doch hat er! Deswegen müssen wir uns auch immer noch vor dem Rest der Welt bücken und um entschuldigung betteln nur weil son verkokster Zwerg mal sein Spielzeug von nem Juden im Sandkasten weggenommen bekommen hat...
>>
File: lachs-unendlich9.png (13KB, 400x400px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
lachs-unendlich9.png
13KB, 400x400px
machst du einen neuen thread auf cem, so wie immer?
>>
File: 1415883902448.jpg (122KB, 926x960px) Image search: [iqdb] [SauceNao] [Google]
1415883902448.jpg
122KB, 926x960px
Thread posts: 310
Thread images: 93


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]
Please support this website by donating Bitcoins to 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
If a post contains copyrighted or illegal content, please click on that post's [Report] button and fill out a post removal request
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site. This means that 4Archive shows an archive of their content. If you need information for a Poster - contact them.