[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Haven't seen German/Deutsch threads in ages, but who knows,

This is a red board which means that it's strictly for adults (Not Safe For Work content only). If you see any illegal content, please report it.

Thread replies: 165
Thread images: 17

File: index.png (226B, 226x136px) Image search: [Google]
index.png
226B, 226x136px
Haven't seen German/Deutsch threads in ages, but who knows, maybe Kraut-girls are lurking in rate threads. So here we go

M, 26, 186 cm, 22768 (HH), MINT-Student

Gerade gefeuert worden im Job, aber deswegen extra gut gelaunt und mit Bock und Zeit um auszugehen. Fehlt nur ein nettes Mädel an der Seite.

[email protected]
>>
>>23192929
>lasko
>ko
Ukraine?


Ich hänge jedenfalls gerade in Oldenburg rum, hat jemand Lust in den Woldsee zu hüpfen? :^)
>>
>>23192939
Gutes Auge, Herr Obersturmbannführer. Aber von der Herkunft halb Osteuropa und Baltikum, nicht ein festes Land. Und längst eingebürgert, da kann auch die AfD nichts mehr machen D:
>>
>>23192962
Herkunft ist ja in den meisten Fällen ohnehin ehem. Sowjetunion. Und AfD kann meinen reinrassigen Schwanz lutschen.

Was Mädels angeht ist /soc/ allerdings nicht zu empfehlen. Über (Ex-) Job oder Uni keine Kontakte?
>>
Tag zusammen.

Gibt es hier überhaupt deutsche Mädels?

Grüße aus Köln.
>>
>>23193003
Uni? Nicht, wenn MINT-Student. Beste Chance sind noch die Veranstaltungen für Austauschstudenten und Freizeit. Aber die finden vieeel zu selten statt. Auf der nächsten sind dann wieder völlig neue Gesichter zu sehen und die meisten sind zu schüchtern, um beim ersten Treffen Telefonnummer zu geben bzw gehen mit anderen Erwartungen hin.

In überteuerte Studentenkneipe werde ich aber wohl mal wieder gehen müssen, wenn es online nicht klappt (könnte ja so einfach sein, aber man sieht's ja - keine Frauen online, und wenn doch, kommen 100 Schwänze auf eine)
>>
18/m/BW
Frauen gab's hier bisher schon einige in solchen Threads, meistens aber erst wenn sie richtig lange laufen und anständige Reply-Zahlen haben.
Studiert hier irgendjemand in Leipzig?
>>
27/m will be in Köln on saturday, any girl wanna hook up for a drink and see what happens?
>>
https://www.instagram.com/schoenwild/

Wurde von dieser Dame hier gematched. Macht man auf Tinder neuerdings Werbung? Oder könnte sie was wollen? Ob ich selbst was will, weiß ich nicht. Sieht sehr anstrengend aus, in ihrer Nähe zu sein.
>>
>>23193779
>literally running a curvy lifestyle blog
>Kreativ Konzeptor
>whale
>>
Hey, Bin deutsch, wohnen moment im Ausland.
>>
>>23193779
Die lächelt gar nicht richtig auf ihren Instagram selfies ...
>>
>>23194453
Might add, 20/w
>>
>>23193179
Naja, haben sich auch schon "früher" Frauen gemeldet, wer will der kann eben. Problem ist eben, dass die Typen hier so mega thirsty sind und alles was weiblich ist sofort bespringen.

>>23194453
Haha, ohne >>23194642 hätte das sicher jeder ingoriert oder dich verarscht, mit dem Zusatz jedoch kriegst du jetzt die ganze Aufmerksamkeit des Threads :P
>>
>>23194453
>>23194642
You are not Deutsch, you are American. This is what is so great about your country. People immigrate there and become Americans. Here in Germany you have an "immigrant background" even if your family lives here for generations.
>>
Have to go to work tomorrow, hope someone bumps the thread in the morning and afternoon.
>>
>>23194947
Bump am Morgen
;-)
>>
>>23194770
agreed
>>
>>23192929

Eh, 23/w, 182cm und arbeite im IT.
Deutschsprachig, wohne aber momentan nicht in Deutschland.
>>
>>23194770
>in Germany you have an "immigrant background" even if your family lives here for generations
In the US people do care a lot about "heritage" and "ethnicity" you know? Communities are real as well.
>>
>>23194764
Na was für'n Glück, eh? :D
>>
>>23194770
I have no idea what you want to tell me...
>>
>>23192939
Ist das nicht ein bisschen zu kalt momentan?


Bin m26 und hab mein Studium vor ein paar Monaten beendet. Finde leider zum verrecken keinen Job.
Noch jemand aus Schwerin unterwegs? Eher unwahrscheinlich...
>>
20/m/NRW/Duisburg

mal sehen, was ich heut abend mache, jetzt grad ist erstmal free jazz dran (John Coltrane - Om)
>>
>>23198139
Ich bin gerade am überlegen was dein file bedeutet, könnte ein Geheimcode aus der Schwulenszene sein, sonst ka.
>>
Irgendjemand nordisches hier?
Kiel am start.
>>
>>23198152
Hab dort vor nem halben Jahr gewohnt und studiert.
>>
>>23198150
Schwul bzw. Bi bin ich, aber das hat nichts mit dem Bild zu tun. Das ist eher was für Elektrotechniker.
>>
>>23198184
kannst du es uns erklären?


was macht der rest so bei der kälte? hobbyfotografen anwesend?
>>
>>23198255
Ist nen Widerstands-Farbcode, ergibt 1337.

Ich kenn mich son bisschen mit Fotografie aus, hab aber nicht ganz die Zeit und Motivation, viel in die Richtung zu machen.

>will trotzdem ne Sigma DP2 Quattro
>>
>>23198294

und wozu braucht man so einen wiederstands farbcode? werden damit pläne erstellt?
>>
File: needle_drugs.png (286KB, 439x399px) Image search: [Google]
needle_drugs.png
286KB, 439x399px
>>23198255
also arbeiten als gärtner ist momentan ganz toll. habe mich entschieden, nochmal ne ausbildung zu machen, weil kein bock mehr auf büro. wzf bin ich tuend. spüre meine füße nicht mehr.

und jetzt gibts bier und gras en masse. heil wochenende

25/m/munich hier btw.
>>
File: bedrahteter_Widerstand.jpg (40KB, 600x397px) Image search: [Google]
bedrahteter_Widerstand.jpg
40KB, 600x397px
>>23198297
Damit werden Widerstände (elektronische Bauteile) markiert um den Widerstand anzugeben, weil die meist zu klein sind, um da Zahlen draufzudrucken.
>>
>>23198331
respekt, dass du dein leben nochmal umgekrempelt hast und jetzt was machst worauf du einfach bock hast. baust du selber an?
>>23198333
das macht sinn. ist mir bisher nie aufgefallen
>>
Any sexy blonde haired blue eyed German men coming out to Los Angeles ?
>>
File: IMG-20150419-WA0000.jpg (125KB, 1280x719px) Image search: [Google]
IMG-20150419-WA0000.jpg
125KB, 1280x719px
>>23198340
danke für den respekt, aber gerade gefällt es mir gar nicht mehr so. außerdem bin ich absolut broke, hab sogar schulden, nebenjob bei ner 45std woche kommt aber nicht in frage. mal sehen. aufhören will ich nicht, zumindest nicht bis der traumjob vor der tür steht.
kein anbau. vll sommer outdoor kp. nur noch we rauchen weil führerschein wichtig langweilt auch. aber jetzt schluss mit miesepetrigkeit, das wochenende kann anfangen... :3
>>
>>23198372
So'n Mindestlohn hat schon seine Vorteile. Da kommt man theoretisch auch mit 'nem weniger qualifizierten Job über die Runden...
>>
>>23198344
Actually got a friend there
>>
Irgendwer aus Dortmund da? bin fürn Praktikum in dortmund und keine lust am wochenende nur drinnen zu chillen. Könnte tipps brauchen wo man feiern kann oder irgendwas wo's gut mit den Mädels geht
>>
Hmm, nach der Arbeit zuhause chillen und Bachelorarbeit schreiben, Tinder-Frauen anschreiben (denken wohl ich sei Langweiler, der Freiags zuhause sitzt) oder Eier zusammennehmen und in Club gehen?
>>
>>23198571
Kommt drauf an ob die Arbeit zum Sommersemester oder nächsten WS fertig sein muss. Beim ersten fang an zu schreiben, beim zweiten such wenigstens ein motivierten Kumpel und geh feiern. Ähnlich bei mir, nächste Woche 3 Klausuren und nur eine erst vorbereitet, keine Party für mich.
>>
>>23192939
Wowow, welcher Stadtteil?
>>
>>23192929
24/m/Südhessen am Start.

Freundin ist über's Wochenende weg und ich hab barbarische Langeweile.

Was geht heute Abend so?

>>23198571
Ich fühle mit dir, nächste Woche muss ich abgeben.
>>
>>23198586
Recht zentral. 15 Minuten von Schanze/Campus.
>>
https://poal.me/qzvo9i

Deutschland braucht eure Hilfe, ihr seid gerne willkommen auf /deutsch/, stimmt für uns gegen die Russen Brudis
>>
>>23198623

Freiwillig? Schanze ist doch mittlerweile das hinterletzte...
>>
Thread is kill?
bump!
>>
You guys should stop being pussies and sitting on 4chan while all your girls are out at males flirting with brown guys who actually have some backbone
>>
>>23194770
As it should be. Germany is for Germans not Arabs and africans
>>
>>23200167
Malls*
>>
>>23199575
Bin zurück. Nicht von Schanze, aber Shooters, Dollhouse und Hamburger Berg. Bin seit Jahren nicht mehr ausgegangen. Wünschte, ich waere nicht alleine hingegangen, aber hat trotzdem Spass gemacht. Morgen geh ich vielleicht in Juice Club
>>
jemand berlin?
>>
Wer hat Kik?
>>
>>23202831
Wer nicht?
>>
>>23202831
Ich
>>
na, was geht heute morgen so bei euch?
>>
File: IMGA0261.jpg (121KB, 640x360px) Image search: [Google]
IMGA0261.jpg
121KB, 640x360px
rate me

bin aus berlin.
>>
>>23197921
Tut mir Leid, femanon, ich habe mich da wohl geirrt, doch keine Aufmerksamkeit für dich :(

Wird wohl daran liegen, dass keiner an dich ran kann weil Ausland und so, so spielt das Leben

>>23198571
Clubs sind scheiße, Tinder leider ebenso, bisher irgendwelche guten Erfahrungen damit gemacht oder nur der Standardcrap?

>>23202831
So ziemlich jeder auf /soc/ ...
Kannst du ja gleich fragen, wer hier einen Penis hat, wird auf die gleiche Antwort hinauslaufen
>>
>oldenburg
>>
>>23194453
>wohnen moment im Ausland
wo? murrica?
>>23203298
>Clubs sind scheiße, Tinder leider ebenso
kommt natürlich auch drauf an wonach du suchst.
>>
>>23203355
>kommt natürlich auch drauf an wonach du suchst.
Ich hab nicht besonders hohe Ansprüche. Ich sag nur meine Ex wog im dreistelligen Bereich. Ich hab nur keine Ahnung wie man Frauen im Club aufreisst.

Gestern mit einer wirklich Hübschen (und "petite" Körperbau) Augenkontakt gehabt, bin zu ihr hingegangen, bisschen getanzt, sie fragt mich "bist du alleine hier?" Sie selbst war mit Freundin da. Ich sag "Ja, bin ich. Wollen wir nach draussen, kleine Pause machen?" Sie wollte nicht. Weiter wusste ich auch nicht. Tanzen kann ich schlecht, wollte ich nicht mehr, bei der lauten Musik drinnen zu reden war scheisse. Und lustige Witze zu brüllen kann und will ich nicht.
>>
>>23203355
Meh, taugt Tinder wirklich was für Sex oder mehr? Bisher hat mir nur jeder davon abgeraten und alle die ich kenne, die es probiert haben waren sehr enttäuscht davon bzw eben nur Hässliche oder eben Crazies und nicht den Stress wert.

>>23203373
Im Club reisst man nichts auf, entweder die tanzen dich an und sind auf Sex aus, oder sie sind nur da um bischen mit Freundinnen zu feiern.

Schon oft genug angetanzt worden und recht körperlich geworden, aber Sex gabs dann doch nie, wobei ich das eh nicht gewollt hätte, sind doch schon sehr trashig die Weiber dort.

Hättest evtl nicht so direkt sein sollen, sondern erstmal von der Tanzfläche runter und kurz labern, nach draußen gehen impliziert so stark, dass ihr rummachen müsst und dann gehts zu einem von euch für das weitere Programm.
Hat sie evtl verschreckt.
>>
>>23198586
Meintest du Oldenburg? Ich wohne in Eversten, ziehe aber bald weg.

>>23203313
Eigentlich ganz entspannt hier, schlechte Erfahrungen gemacht?
>>
Flensburg hier. Was geht?
>>
>>23203373
ja gut, dann wirds natürlich schwerer.
>>23203469
>Meh, taugt Tinder wirklich was für Sex oder mehr?
vor nem jahr ging's noch, auch da war die frau/mann ratio schon nfür'n arsch aber ich hatte ein paar wins und vor allem ohne viel aufwand. vllt eine stunde gechattet und fertig.
hab aber auch 2 freunde die dort ihre freundin getroffen haben und immer noch zusammen sind.
keine ahung wie's dieser tage läuft dort.
>oder eben Crazies
mhhhhhhhhhh. meine.
aber ja hast schon recht, um dich nach ein bischen chatten mit einem wildfremden typen zu treffen zum vögeln müssen die mädels schon etwas verrückt sein.
>>
Bremen hier. Ist hier irgentwer noch?
>>
File: 1445577467001.jpg (59KB, 640x480px) Image search: [Google]
1445577467001.jpg
59KB, 640x480px
46m düsseldorf
hab bock auf schwenze lutschen
>>
>>23203706
>aber ja hast schon recht, um dich nach ein bischen chatten mit einem wildfremden typen zu treffen zum vögeln müssen die mädels schon etwas verrückt sein.
Wieso? Wenn die Anfang 20 sind, ist Rumvögeln scheinbar normal im Leben. Wird dann gern als Erfahrung-Sammeln eingeordnet. Ich habe mich lange Zeit gegen die Tatsache gewehrt, aber ich wünschte jetzt auch, ich sei in der Zeit aktiver gewesen. Kann da Frauen insofern keinen Vorwurf machen.

Und eine besoffene Anmache im Club ist da nicht viel besser. Dass man beim ersten Date fickt, kommt übrigens extrem selten vor, sagt mir ein Bekannter, der ein Don Juan ist.
>>
>>23204161
Och, Kondome sind nicht teuer, warum sollte man sich da zurückhalten?
Heute sind alle viel aufgeklärter als früher, Verhütung ist quasi selbstverständlich, und dennoch schieben viele nen Berg aus Prüderie vor sich her, versteh ich nicht.

Naja, ich sag mal 20/m/Duisburg, suche tendenziell eher Männer, aber nicht-tussen gehen u.U. auch. Trans o.Ä. auch.
>>
File: sweat.jpg (8KB, 225x225px) Image search: [Google]
sweat.jpg
8KB, 225x225px
>>23197660
>w
>182 cm
>IT

Exakt mein typ

>B..b.itte reply
>>
>>23204990
Was ist mit "aber nicht-tussen" gemeint?
>>
Haha, ich wurde auch gerade gefeuert. Krieg aber noch 40k EUR, deshalb chille ich jetzt erstmal.
>>
>>23205231

23 und IT kann nur Fachinformatikerabschaum sein.
>>
>>23205270

Vergessen: Berlin, 29, 178cm, m, MINT
>>
>>23205231

Ist es Pottbernd?
>>
File: Mundl.jpg (39KB, 500x300px) Image search: [Google]
Mundl.jpg
39KB, 500x300px
ist das auch ein german thread für Nichtdeutsche?
>pic related

Was trinkt ihr alle und warum seid ihr heute nicht unterwegs?
>>
>>23205269
Ja ich kann halt mit so mode-makeup-tussen nix anfangen. So vom Körper her find ich Frauen ok, aber das Feminine an denen stört mich halt.

Sowas hier fänd ich viel besser.
>>
>>23205314
Ich war gestern unterwegs und heute den ganzen Tag verkatert gewesen. Gerade eben über OKCupid date mit Nachbarin (war Rainer Zufall), 5 Jahre älter, arrangiert.

Wir gehen von unserem Wohnblock aus zum Cafe spazieren, trinken dann einen und sehen weiter. Ich habe schon gesagt, dass ich nichts Längerfristiges will und sie war nicht abgeneigt. Das nimmt mir echt viel Druck weg. Sekt und Rotwein stehen im Kühlschrank, 100er-Packung Kondome ist auch vorhanden. Ich hoffe nur, ich werde nicht so nervös sein. Insbesondere falls es mit dem Cafe klappt und sie auf mich steht. Hatte seit August keinen Sex mehr und ONS/Sexfreundschaft noch nie. Wünscht mir Glück!
>>
>>23205412

viel Glück!
so wie du schreibst, wirst du es brauchen.....
>>
>>23205275
Vermutlich wahr, wobei es für G8 Kinder nicht unrealistisch is mit 24 mit nem info studium fertich zu sein.
>>23205301
Keine Ahnung wer pottbernd ist.
>>
>>23205446
Meinst du vom Schreibstil oder Inhalt? Wenn ersteres, bitte präzisieren.
>>
>>23205467

Nur der Inhalt...
>sekt und rotwein..... spitzenkombi
>ist nervös .... ich lass besser gleich 100 kondome rumliegen, das macht sicher einen guten Eindruck

Tipp am Rande: geh von Anfang an mit der Einstellung hin, dass sie dich nie ranlassen wird...
>>
>>23205496
Du, falls sie jemals zu mir reinkommt, werden wir schon Sex haben. Vielleicht werde ich nervös sein und ihr gefällt es nicht, aber da können der Wein und die Kondome dann auch nichts mehr schlimmer machen.

Ansonsten liegst du falsch. Ich freu mich riesig auf morgen und das ist die beste Einstellung, die man vor einem Date haben kann. Keine Nervosität, keine Depression.

Hugo Sekt plus rosafarbener, süsser Frauenwein (kenne mich ansonsten nicht damit aus) können auch nicht viel kaputt machen. Hab sonst Budweiser im Kühlschrank. Und Salate. Frauen lieben Salate.
>>
>>2319859 hier, zurück im Thread.

>>23205314
>Was trinkt ihr alle und warum seid ihr heute nicht unterwegs?
Trinke spanischen Kaffelikör (inb4 Schwuchtel, das Zeug ballert ziemlich rein) und bin nicht unterwegs, weil kein Geld. Oh, und weil ich so weit auf dem Land wohne, dass absolut nichts geht.

Was macht der Rest von euch so?
>>
>>23205606
meinte natürlich >>23198591 hier.
>>
>>23205606
Wie heisst der Likör? Hab einen Spanischen Importladen in der Nähe.
>>
>>23205616
>Wie heisst der Likör? Hab einen Spanischen Importladen in der Nähe.
Hat keinen Namen, hab den in Spanien in 'nem kleinen Schnapsladen nahe Torrevieja erstanden. Das Zeug wird da in ausgespülten Pfandflaschen in Mengen >1,5l verkauft.
>>
>>23205626
Oh cool. Scheinbar kann man Likör sogar selber machen. Werde ich mal ausprobieren.

https://www.dieckmann-aroma-kaffee.de/de/dieckmann-kaffee-blog/ganz-einfach-kaffeelikoer-selber-machen.html
>>
>>23203706
>um dich nach ein bischen chatten mit einem wildfremden typen zu treffen zum vögeln müssen die mädels schon etwas verrückt sein
Ach was, man trifft sich doch sowieso immer beim ersten Treffen irgendwo tagsüber in einem Cafe oder so, was soll da schon passieren.

>>23204161
Beim ersten "Date" ficken geht doch, wenn man nur mit der Intention auf schnellen Sex sowas macht, dann geht das auf jeden Fall. Würde ich aber sowieso nicht erwarten, daher mir egal.
Aber >>23204990 hat da schon recht, mit einigen Freunden von mir kann man kein bischen über Sex und so labern, die sind total verklemmt, dabei rede ich so gern darüber :/

>>23205231
Verstehe dich zu gut, große Frauen sind mega heiß

>>23205606
>weil ich so weit auf dem Land wohne, dass absolut nichts geht.
Jaja, das kenne ich nur zu gut..
>>
Frühmorgentlicher bump

Der Thread lebt echt lange...
>>
Och nö. Nachbarin hat abgesagt. Will doch keine Affäre sondern was Festes, auch wenn sie mich attraktiv findet, meint sie. Dann geh ich halt in einen Kochkurs, Pelmeni machen. Vielleicht treffe ich da eine.
>>
>>23192939
>>23198586

Donnerschwee reporting in :D
>>
Hallo Ihr Lieben;

ich bin seit letztem Mai in Lepzig, Grund dafür ist eine Kommune in der ich mich auch soweit recht wohl fühle. Leider schottet mich das Kommunenleben ziemlich vom Rest dieser schönen Stadt und ihrer Bewohner ab, als einziger Treffpunkt ist mir das japanische Haus bekannt da ich auch kein Clubgänger bin. ich bin 33 Jahre alt, ein Mann, hetero und mache gerade eine Umschulung vom Chemielaborant zum Masseur.
Ich hab Zeit und Lust Frauen in meinem Alter kennenzulernen.
>>
Jena, M, 23.

Jemand bock auf pumpen im USV?
>>
>>23208109
Wetter ist gerade mal wieder fantastisch, was?
Nieselregen vom Feinsten. Bist du Student?
>>
>>23206496
>Verstehe dich zu gut, große Frauen sind mega heiß

Und mega selten.
>>
Jemand bock ab morgen nacht zu schreiben? Hab nachtschicht in der firma, Drehstrommotorenmontage...Ich brauch ablenkung!

22 M 172cm, Bi.
Mitm tablet online, schreiben nebenher geht.

skype: slaine6236
>>
m/18 ca. 1,80 ,bi
suche dom m/w aus der nähe von münchen
kik : Burger_Jackpot
>>
>>23209449
wat heißt morgen nacht? Sonntag --> Montag oder Montag --> Dienstag?
Außerdem hab ich kein Skype, aber irc oder Discord geht klar (beides kostenlose, registrierungsfreie chatdienste).
>>
>>23206496
>Beim ersten "Date" ficken geht doch, wenn man nur mit der Intention auf schnellen Sex sowas macht, dann geht das auf jeden Fall. Würde ich aber sowieso nicht erwarten, daher mir egal.

Ach, hör auf Geschichten rumzuerzählen. Wo soll das bitte gehen? Auf Springbreak in Kalifornien?

In Deutschland hält jede verschissene Studentin so viel auf ihre Ehre, dass sie nur in dem einen Fall beim ersten Date ficken würde, wenn Prince Charming vor ihr steht und ihr sagt "Ich liebe dich und würde meine Zukunft mit dir teilen, aber entweder du fickst mit mir oder ich verschwinde"

Wenn du vom Status/Aussehen nur ein Otto-Normalficker bist und ihr keine Geschichten erzählst, dann muss sie schon kurz vor dem Umfallen wegen Alk sein, um ja zu sagen.

Und Unterschicht interessiert mich nicht.
>>
>>23210956
>Unterschicht interessiert mich nicht
>tips golden fedora

Aber stimmt schon, ich hatte weiter oben schon geschrieben, dass mich diese Prüderie ziemlich aufregt. Heute kann jede/r wild rumficken wie er/sie will, mit Kondom und einem Mindestmaß an Ehrlichkeit und Verstand ist das Risiko, zu schwängern oder sich irgendwas an Krankheiten einzufangen echt niedrig. Aber neiiin, lieber hocken alle vorm PC, machen selfies um ihre like-Geilheit zu befriedigen und warten, dass der Traumprinz oder die Traumprinzession um die Ecke kommt.

Mein Rat: Senkt mal eure pornogepushten Standards. Nicht jede Frau ist schlank und hat dicke Titten, nicht jeder Kerl haarlos mit Sixpack und 20 cm-Latte. Ficken macht auch so Spaß und das optische Erscheinungsbild ist da nicht mal das wichtigste.
>>
>>23211211
Mit Unterschicht meine ich Extremfälle, die man im Privatfernsehen vorführt.

Und die heutige Gesellschaft ist nicht prüde. Statistiken sagen, Paare haben mehr und Sex und probieren mehr aus als je zuvor. Nur haben sie eben Sex in Beziehungen. Auch wenn das eine 3-Tage-Beziehung ist. Solange die Frauen am Ende des Tages ihr Gesicht bewahren können. Für einen echten ONS gehört viel Überzeugungstechnik dazu und die meister 22+ sind sowieso aus dem Alter raus und wollen einen Versorger.
>>
Ist hier irgendjemand der was mit "Cloudrap" anfangen kann?
Das Wort beschreibt die Bewegung zwar kaum, ist aber der einzige Begriff den es gibt.
Donnerstag gehts aufs LGoony und Crack Ignaz Konzert, ich hab richtig Bock.
>>
>>23205231
Hi. Wie gehts?

>>23205275
Was versteht man denn unter "Fachinformatikerabschaum" ?
>>
Bamp
>>
>>23212380


Ist vermutlich jemand gemeint der Informatik nicht studiert hat sondern nur eine Ausbildung zum Informatiker hat. Dumme Aussage imo.
>>
>>23212380
Wer Sonntags so spät beziehungsweise Montags so früh wach ist, kann nur Abschaum sein.
>>
>>23214534
Wieso hab ich das Gefühl, dass das meine Frage nicht wirklich beantwortet?
Ich kann eben nicht bei jedem bei der "Abschaum-Prüfung" durchfallen.

>>23214039
Okay. Ich habe weder offizielles Studium noch Ausbildung. Dann sammle ich ja wie verrückt Minuspunkte hier! Heh.
>>
>>23214610
Gut gemacht. Uni ist der letzte Dreck, wenn es um's Lernen und nicht Parties etc geht. 3/4 des Stoffs hat keinen Praxisbezug. Ich habe drei Jahre studiert, um dann im Job basics in Sachen MS-Office-Benutzung im Praktikum beigebracht zu bekommen. Habe Respekt vor jedem Autodidakten und Selbstständigen.
>>
>>23214610
Die meisten Studiengänge haben kaum Praxisbezug und im Endeffekt kommt es nur auf die Einstellung an, wenn die passt lernt man die meisten Berufe in ein paar Wochen.

Da du aber weiblich bist startest du sowieso mit 100 Punkten statt bei Null, die paar Minuspunkte machen da doch nichts aus.

Naja, da der andere Anon nichts schreibt:
In welchem Land bist du momentan unterwegs?

>>23214671
So in etwa, ist eher eine Ausdauersache und etwas Charakterbildung.
>>
>>23214671
Uni is ja notwendig für einige Sachen, aber so wie sich die Wahl von den verschiedensten Studiengängen erweitert, krieg ich langsam das Gefühl die Hälfte davon is nur Geldmacherei.
Sofern man nicht grade Anwalt oder Arzt werden will, kann man sich das Wissen meistens auf anderen Wegen aneignen.

>>23214725
>Im Endeffekt kommt es nur auf die Einstellung an, wenn die passt lernt man die meisten Berufe in ein paar Wochen.
Bin geneigt dem so zuzustimmen.

>In welchem Land bist du momentan unterwegs?
Hab mich für den Moment in die Schweiz verzogen. Bin trotzdem oft genug in Deutschland. Aus welchem Bundesland kommst du?
>>
>>23214796
Wie inzu Schweiz als (schlechter) Informatiker?
>>
>>23214829
Angefangen mit nem Praktikum in nem ganz anderen Bereich, bei einer kleinen Schule.

Die hatten keine Inhouse IT person, also hab ich bei allen Kleinigkeiten gesagt "Hey, da kann ich helfen". Die Migration von XP - Win7 organisiert und durchgeführt, Infrastruktur ausgebaut/angepasst. Gute 90 Überstunden in dem Jahr da angesammelt, aber worth it.
Arbeitserfahrung vor Ort + exzellentes Empfehlungsschreiben.
Lerne eben was nötig ist und danach wird das Wissen einfach vertieft.
Könnte jetzt kein Programm schreiben in den nächsten 6 Monaten, könnte es aber anfangen zu lernen wenn's nötig is.
>>
>>23214849
Wie an Praktikumsstelle gekommen? Netzwerkadministrator-Hintergrund zuvor gehabt? Oder Rechner für Omis und Nachbarn repariert?

Ich könnte auch nur Excel-Tabellenkalkulation machen im Moment. Seit einem Jahr nichts mehr gekotet, bin eingerostet.
>>
>>23214932
Aber (schlechten, wohl um die 2,2) Bachelor bald in der Tasche
>>
>>23214932
Die Praktikumsstelle war als Sekretärin, für den Abschluss.
>>23214978
Fishing for compliments? Ich frag mich ob der Notendurchschnitt wirklich je was zu sagen hat, nach dem ersten Job.
>>
>>23203815
Wir sind in der Unterzahl, Genosse!
>>
>>23215037
Komplimente? Wegen 2,2-Schnitt? Das ist unter dem Durchschnitt und meine Uni ist auch so scheisse.

Nein, ich wollte eine Einschätzung, ob ich eine Chance habe, da Praktikum im Bereich Entwicklung/QA zu bekommen.
>>
>>23214796
Nett, die Schweiz wäre bei mir sehr oben dabei, wenn es um Auswanderung geht.
Komme aus Hessen :3

>>23215037
Hehe, glaube ich kaum, gibt sicher viele die nen besseren Schnitt haben.

Laut den meisten Unternehmen und Personaleren, die ich kenne, sind Zusatzleistungen und eben Charakter/Einstellung wichtiger. Leider wird trotzdem noch gerne über Noten ausgesiebt, aber immerhin sind da Sonderleistungen und Zusatzqualifikationen Gold wert.

>>23215060
Mach nebenbei noch ein paar Fremdsprachenkurse oder etwas bei einer Studentenorganisation, das gibt ordentlich Bonuspunkte, oder eben nen Auslandssemester :P
>>
Hey, der thread lebt ja noch!

Ihr könnt ja mal kik und asl posten, oder auch mal in den weiterhin existierenden Discord-Chat kommen:

https://discord.gg/0bNdh4byxemn0jJe

Kik: Xanryd0137
und >>23198139
>>
>>23215463
Ooooh. Ich komme ursprünglich auch aus Hessen, wo denn da ca?

Also, in der Schweiz zu leben ist ganz nett. Viele Deutsche haben aber Probleme weil die Schweizer nich so gesellig sein sollen. Gibt einige die nur aus diesem Grund zurück ziehen.

>>23215060
Ein Praktikum zu bekommen ist möglich, je nachdem wie gut man sich "verkaufen" kann. Noten haben bei keinem einzigen meiner Arbeitgeber Einfluss gehabt. Die achten eindeutig mehr auf Recommendation und CV.
>>
File: omgonoz.gif (34KB, 100x100px) Image search: [Google]
omgonoz.gif
34KB, 100x100px
>>23215772
>pic related

Sagen wir mal Mittelhessen :P

>weil die Schweizer nich so gesellig sein sollen
Hab ich leider auch schon gehört, bzw dass die Schweizer unfreundlich rüberkommen sollen, aber dazu kann ich nicht wirklich etwas sagen.
Das Land spricht mich eher an da hoher Lebensstandard, Sicherheit und eben auch nette Landschaft.
>>
>>23215890
Soso, ich stamme auch aus Mittelhessen. LDK. Ist das in deiner Nähe?:)

Und ja, der Lebensstandard gefällt mir hier sehr sehr gut. Wenn man kein Problem hat wegen seinem Deutsch manchmal schroff angeschaut zu werden, oder eben nicht einen Haufen schweizer Freunde macht in den ersten 5 Jahre, dann ist die Schweiz schon top.
Man kann sich natürlich auch verleiten lassen schweizer-deutsch zu lernen "versuchen". Kommt eindeutig viel besser an als Hochdeutsch zu reden.
Auf der anderen Seite wird mir allerdings vorgeworfen mein Deutsch verhunzt zu haben, da ich jetzt nichtmehr Dialekt frei reden kann.
>>
>>23215917
Hmmm, ja :3
So ~40Km entfernt

Ich müsste mich wohl eher zusammenreißen, dass ich nicht dauernd lache, wenn die richtig anfangen mit dem Schwizerdeutsch

>Auf der anderen Seite wird mir allerdings vorgeworfen mein Deutsch verhunzt zu haben, da ich jetzt nichtmehr Dialekt frei reden kann.
Als wahrer Hesse ist das doch sowieso nicht möglich :D
>>
>>23215955
>Als wahrer Hesse ist das doch sowieso nicht möglich :D
Das hat was..

>So ~40Km entfernt
Hast du Kik?
>>
Südhessen reportiert ein. Auch bereits Altschuchtel (31/m)
Aber extrem interessiert an der Schweiz. Habe in meinen 20ern leider einiges an Chancen stehen lassen, mache deswegen meinen Bachelor Wirtschaftsinfo in Hagen.

Mein momentaner Chef ist Schweizer und würde mir vermutlich auch ein sehr gutes Empfehlungssschreiben mitschicken.

Nachteil ist eben, dass Hagen kein Kindergarten ist und der Durchschnitt bei 2,3 dort liegt. Und in der Schweiz kennt es vermutlich kein Personaler und wenn der auf die Note guckt... Uiuiui :/
>>
File: 7b7.gif (482KB, 340x290px) Image search: [Google]
7b7.gif
482KB, 340x290px
Dann probiere ich das doch auch mal aus~
18 / m / 186cm / NRW / Faggot
interessiere mich für fast alles, würde mich über jede Art von Kontakt freuen

[email protected]
>>
>>23216002
>Hast du Kik?
Ja natürlich, aber zu paranoid das hier zu posten, daher: [email protected]
>>
>>23216243
Tach, das klingt doch gut. 20/m/NRW und ebenfalls fagit^^
>>
>>23212380
Gut soweit, scheinen sich ja einige Hessen hier zu tummeln.

>>23216061
>Bachelor Wirtschaftsinfo in Hagen.
Hab en Master in dem Käse und ich hab mir oft gedacht ich hätte lieber nur Informatik gemacht.

Wobei da wahrsch genauso 3/4 vom Stoff später für die Tonne sind.
Wirtschaftsinfo hat halt noch den added bonus, das sich jeder noch für turbo wichtig hält alla BWLER.
>>
Wat ist das schön, wenn man erst um 14 Uhr Uni hat am nächsten Tag...
>>
18/m/BW (bei Stuttgart) hier und grade beinahe NEET bis zum Herbst.
Suche interessante Leute zum Chat von egal wo. Interessen sind Reisen, hab mir einiges zusammengespart und Lust mehr von der BRD/Welt zu sehen, Videospiele, /fit/ werden, Bücher, Filme, Kochen, Geschichte usw..
Ich will im September in Leipzig anfangen zu studieren.
Also, ich hab Lust hier mit jedem der meint er kann was mit mir anfangen zu schreiben.
Grills, Leute aus der Region oder der Nähe von Leipzig wären natürlich besonders toll.
Kik ist VizzyDizzy
>>
File: image.jpg (293KB, 960x1280px) Image search: [Google]
image.jpg
293KB, 960x1280px
M/23/m aus Freiburg hier. Ich sitze gerade meine Zeit im Freigängerheim ab und hatte übel Stress mit der Freundin. Jemand von hier?
>>
Ich hab immer Angst das der Thread morgens einfach weg ist, weil ihn über Nacht ja niemand bumpt.
>>
>>23218110
Du warst im Knast? :o?
>>
File: tonyhawk.jpg (34KB, 218x298px) Image search: [Google]
tonyhawk.jpg
34KB, 218x298px
>>23218393
Dann musst du einfach 25/8 den thread beobachten und immer mal wieder bumpen wenn du so paranoid bist :^)
>>23217953
wie sehr ich dich beneide.. ich muss jeden Tag um 5:30 aufstehen weil ich 2 Stunden pendel
>>
>>23218631
Ja. Bin ich immernoch.
>>
File: blowjob-get-a-job-T-Shirts.jpg (14KB, 235x235px) Image search: [Google]
blowjob-get-a-job-T-Shirts.jpg
14KB, 235x235px
Jemand hier der riiiichtig gut geblasen werden will, ohne selber was zun zu müssen?
Lutsche Deinen Schwanz so lange und oft Du willst (oder auch kurz)

Einfach anKIKen, wirst es nicht bereuen: Sucker85
>>
>>23219691
aus Köln. ("gibts da nicht was für dich an jeder ecke?" nein - 4chan besser als ekelklappe)
>>
>>23218110
Wofür bist du drin? Ich bin auch aus Freiburg
>>
Eine Bochumerin ist auch anwesend!
>>
>>23220027
Es gibt keine Frauen im Internet!
>Kölner nr. 264217865421 ist auch hier
>>
>>23193013
Ja, auch in Köln. [spoiler]:3[/spoiler]
Hab aber bf, also ist nix mit Leute treffen. Wünsche euch trotzdem viel Glück!
>>
>>23220121
Fuck, keine spoiler auf soc. Ups.
>>
Was geht Bitches?!
Weibliches Wesen anwesend.
Komme aus Hannover, wer hat Bock zu vögeln?
>>
>>23220142
Bock immer, Hannover is nur leider nicht wirklich um die Ecke von Köln
>>
Berliner Anwesend ?????????????
>>
>>23220153
Schadé
>>
>>23220153
Komme aus Hildesheim.
Bock hätte ich
>>
>>23220196
Ich komme aus Köln,
>>23220142
kommt aus Hannover.
>>
>>23220110
Da wäre ich mir mal nicht so sicher!
>>
File: 1386631433589.jpg (36KB, 563x601px) Image search: [Google]
1386631433589.jpg
36KB, 563x601px
>>23220349
Lügen alles bait

Wennde drauf eingehst wachste am Ende wachste mit ner Niere weniger in ner Badewanne auf
>>
>>23220464
Ja, ein viertes Mal muss ich das nicht haben...
>>
>>23220142
Bin wohl bei Hannover. Allerdings nicht so für One night stands.
Wenn du auch was außerhalb des Schlafzimmers unternehmen willst, sag Bescheid.
>>
Kölner hier. SInd ja doch einige hier, hätte ich nicht gedacht. Wer Bock zu laben, was trinken zu gehen oder was zum rauchen hat, ist immer gern gesehen- m oder w. KIK: ferdinand_d
>>
>>23220027
Exil-Bochumer hier. Studiere aber jetzt wieder da. Was treibst du so?
>>
25/m/Ruhrgebiet/bi

Soll jemand hier schreiben wenn einer Lust hat- worauf auch immer :)
>>
>>23220182
>Berlin
ja icke. mein skype ist thenexx94
>>
Hier, 21/m/ruhrgebiet/bi

hast du kik?
>>
>>23221004
Eigentlich sollte ich lernen, aber bin lieber bei einer Freundin, und du?
>>
>>23221581
Eigentlich sollte ich schlafen... aber irgendwie bin ich gerade auf 4chan.
Für welche Klausur lernst du? Bei uns steht als nächstes Mathe an. \o/
>>
Eigentlich für Mathe, aber ich schreibe die Klausur erst im April.. hab also noch Zeit!
>>
>>23221141
Wo im Ruhrgebiet?
20/m/Duisburg/bi-pan-miregal hier
>>
>>23211901
LGoony find ich ganz gut.
>>
>>23222154
LGoony beschde
Thread posts: 165
Thread images: 17


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.