[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Nächtlicher Deutschlandfaden Warum noch wach? Warum nicht

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 305
Thread images: 80

Nächtlicher Deutschlandfaden

Warum noch wach?

Warum nicht auf /int/?

Warum nicht mit Freundin im Bett?
>>
>>664292450
Warum noch waxh? Weil hier irgendein spast seit nem Monat "wohnr" angeblich freund meiner Schwester und meine zimmertür papierdünn ist

Krieg jesen Tag 4h sxhlaf, morgens um 6 raus und könnte kotzen
>>
File: 3r2wm4.jpg (60KB, 600x474px) Image search: [Google]
3r2wm4.jpg
60KB, 600x474px
fuck off kraut
nobody wants to see your pig latin on here
>>
File: 1448730416756.jpg (821KB, 3132x2996px) Image search: [Google]
1448730416756.jpg
821KB, 3132x2996px
readhead bump
>>
>>664292450
>Warum noch wach?
Hab morgen frei.

>Warum nicht auf /int/?
War heute früh auf /int/, die waren total fieß zu mir...

>Warum nicht mit Freundin im Bett?
Weil leider keine qt Succubus Freundin.
>>
File: mayhem.jpg (208KB, 1024x768px) Image search: [Google]
mayhem.jpg
208KB, 1024x768px
Opfas, was geht?
>>
File: 01ee4Ql.jpg (78KB, 764x831px) Image search: [Google]
01ee4Ql.jpg
78KB, 764x831px
>>664292710
/thread
>>
>>664292706
>Weil hier irgendein spast seit nem Monat "wohnr" angeblich freund meiner Schwester
Warum schläfst Du nicht?
Stöhnt Deine Schwester zu laut, oder will er mit Dir kuscheln?
>>
File: 118.jpg (16KB, 400x300px) Image search: [Google]
118.jpg
16KB, 400x300px
>>664292450
>Warum noch wach?
Warum nicht?
>Warum nicht auf /int/?
Heil /b/.
/int/ ist nicht nsfw.
>Warum nicht mit Freundin im Bett?
>tfw keine Freundin

Ist das der echte Faden?
>>
File: image.png (708KB, 750x469px) Image search: [Google]
image.png
708KB, 750x469px
>>664292450
>Warum noch wach?
Schlafstörungen
>Warum nicht auf /int/?
Gewohnheit
>Warum nicht mit Freundin im Bett?
Keine Freundin :(
>>
>>664292787
>die waren total fieß zu mir...
Wie das?

>Weil leider keine qt Succubus Freundin.
Hatten wir doch schon, kannst Du nicht wissen, da im Schlaf.
>>
>>664292450
>Warum noch wach?
In der Theorie weil ich noch für die Uni was machen sollte, praktisch ganzen Tag nichts getan.
>Warum nicht auf /int/?
Weil eh schon immer hier.
>Warum nicht mit Freundin im Bett?
Weil ungeküsst.
>>
>>664293038
>Keine Freundin :(
Du weisst warum, "Normie".

>>664292998
>Ist das der echte Faden?
Nicht wirklich, mir sind keine dümmeren Fragen eingefallen.
>>
Alle wollen die IDs zurück, das ist Fakt.
Was wollt ihr sonst noch an Funktionen wieder haben? Eventuell werden eure Wünsche erhört werden..
>>
>>664292844
Das arme Mädchen wurde Opfer eines Hausbrandes. Ihre ganze Familie ist bei dem Brand gestorben, die tapferen Feuerwehrleute konnten sie in letzter Sekunde vor dem tödlichen Flammeninferno retten. Allerdings hat sie bei dem schlimmen Ereignis ihr Gesicht verloren. Helfen sie jetzt mit, um das benötigte Geld für ihren chirurgischen Eingriff zu erlangen, damit sie endlich wieder mit ihren Freundinnen spielen kann.
>>
>Warum noch wach?
Schreib morgen Ek abi und hab nichts gemacht... muss mir den Stoff ausm internet suchen und auf spicker drucken
>Warum nicht auf /int/?
nein
>warum nicht mit Freundin im Bett?
Weil 1.
>>
File: image.jpg (207KB, 1920x1080px) Image search: [Google]
image.jpg
207KB, 1920x1080px
>>664293371
Warum? :(
>>
>>
>>664293500
what in the holy fuck, Germans can't speak english?, so fucking retarted holy shit. Is Hitler still controlling you from beyond the grave?
>>
>>
scheiße leudde

wegen haley kann ich nicht mehr scrubs schauen

ich liebe die serie

aber der hurensohn hat es mir einfach versaut

immer wenn ich JD sehe muss ich an den wichser denken

scheiße
>>
>>664293589
Vegetarier mit Wurstfingern sind unglaubwürdig.
>>
File: 131.jpg (28KB, 550x400px) Image search: [Google]
131.jpg
28KB, 550x400px
>>664293500
Schönen Köder hast du da Anon. Ist das ein Wobbler?
>>
>>664293083
Haben gemeint ich soll mich zurück zu /b/ verpissen und das mich keiner von ihnen vermissen würde. Als ich dann ein webm von Kati3Kat gepostet habe wollten aber alle direkt mehr. Als ich gemeint hab ich hab nichts weiteres von ihr, wollten sie wieder dass ich gehe...

Was den Succubus angeht, ja das kann ich eigentlich gar nicht wissen..
>>
GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln
>>
>>664293770
>immer wenn ich JD sehe muss ich an den wichser denken
Wie ist es bei CP?
>>
GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln b
>>
>>664292913
Sxhön wärs, nein, meine tür ist so dünn ichvkönnttte die offen lassen und würde alles aus der küche genauso laut hören. Husten, Geschirr, reden,den TV ich muß hier raus...
>>
GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln m
>>
>>664293770
Das ist eine Kack-Serie.
>>
GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln x
>>
GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln .
>>
>>664294015
>Kati3Kat
Wer soll das sein?
>>
>>664294069
same alder

richtiger horror

hab immer seine hackfresse vorm inneren auge

muss mich mit meddl ablenken

werd noch verrückt

scheiße mann
>>
>>664293770
Jo ich relatiere, ich krieg jetzt immer plaque wenn ich aortas sehe
>>
>>664292450
>Warum noch wach?
Bier und Musik
>Warum nicht auf /int/?
Weil ich nicht gay bin
>Warum nicht mit Freundin im Bett?
>tfw no gf.png
Ist aber in mache hab ich so das Gefühl, wäre auch schade wenn nicht.
>>
GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/

NO ONE WANTS TO SEE THIS SHIT ON 4chan YOU CANCEROUS FUCKS
>>
File: AnneWill.jpg (39KB, 502x438px) Image search: [Google]
AnneWill.jpg
39KB, 502x438px
>>664293500
Dann ist sie vermutlich Neger, oder hat einen anderen Migrationshintergrund?
>>
GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/

NO ONE WANTS TO SEE THIS SHIT ON 4chan YOU CANCEROUS FUCKS

GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/

NO ONE WANTS TO SEE THIS SHIT ON 4chan YOU CANCEROUS FUCKS
>>
>>664294045
>Reisigbündel
Topkek, geht das jetzt schon wieder los?
>>
File: image.jpg (90KB, 900x600px) Image search: [Google]
image.jpg
90KB, 900x600px
>>664293945
>Vegetarier
Ist denke ich kein Problem

>wurstfinger
Sind auf den Bildern markanter als IRL
>>
GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/

NO ONE WANTS TO SEE THIS SHIT ON 4chan YOU CANCEROUS FUCKS

GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/

NO ONE WANTS TO SEE THIS SHIT ON 4chan YOU CANCEROUS FUCKS .
>>
>>664294378
sorry I don't speak autism
>>
GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/

NO ONE WANTS TO SEE THIS SHIT ON 4chan YOU CANCEROUS FUCKS

GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/

NO ONE WANTS TO SEE THIS SHIT ON 4chan YOU CANCEROUS FUCKS .,
>>
File: 008_538579868.jpg (22KB, 325x480px) Image search: [Google]
008_538579868.jpg
22KB, 325x480px
>>664292450
>Warum noch wach?
Operation Zucker
>Warum nicht auf /int/?
Kenn' ick nich
>Warum nicht mit Freundin im Bett?
Weil seid 9 Jahren zusammen. Das schleift sich aus
>>
>>664294117
Warum wohnst Du in ner WG?
>>
>>664294409
>Reisigbündel
Apex Kek
>>
GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/

NO ONE WANTS TO SEE THIS SHIT ON 4chan YOU CANCEROUS FUCKS

GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/

NO ONE WANTS TO SEE THIS SHIT ON 4chan YOU CANCEROUS FUCKS .-
>>
>>664292450
no hablo moonspeak
>>
>>664294574
Sorry I don't speak autism
>>
GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/

NO ONE WANTS TO SEE THIS SHIT ON 4chan YOU CANCEROUS FUCKS

GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/

NO ONE WANTS TO SEE THIS SHIT ON 4chan YOU CANCEROUS FUCKS .-,
>>
GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/

NO ONE WANTS TO SEE THIS SHIT ON 4chan YOU CANCEROUS FUCKS

GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/

NO ONE WANTS TO SEE THIS SHIT ON 4chan YOU CANCEROUS FUCKS .-m
>>
GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/

NO ONE WANTS TO SEE THIS SHIT ON 4chan YOU CANCEROUS FUCKS

GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/

NO ONE WANTS TO SEE THIS SHIT ON 4chan YOU CANCEROUS FUCKS .-n
>>
>>664294740
Sorry, we don't speak autism.
>>
>>664294695
>Apex Kek
>autism
Jej
>>
Was haltet ihr von der "flat earth theory"?

Ist die Erde wirklich eine Scheibe?
>>
Engländer hier.

>Weil ich nie vor 1 einschlafe
>Was?
>Hier ist doch /b/, was soll denn diese Frage?
>>
File: sponge.kek.png (13KB, 128x128px) Image search: [Google]
sponge.kek.png
13KB, 128x128px
>>664294920
kek, was hab ich inmitten des Spams verloren du HURENSOHN ALTA
>>
>>664294382
>Ist denke ich kein Problem
Bei Borderlinern nicht, bei gesunden Frauen meistens schon.

>Sind auf den Bildern markanter als IRL
Die Kamera packt 10 kg drauf? Ist schon klar.
>>
>>664294554
Hi Triebtäteranon
>>
>>664294920
GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/

NO ONE WANTS TO SEE THIS SHIT ON 4chan YOU CANCEROUS FUCKS

GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/ FAGGOTS gehen Sie zu / int / Reisigbündeln GO TO /int/

NO ONE WANTS TO SEE THIS SHIT ON 4chan YOU CANCEROUS FUCKS .-n
>>
File: image.jpg (110KB, 1024x683px) Image search: [Google]
image.jpg
110KB, 1024x683px
>>664295049
Jetzt wirst du lächerlich anon
>>
>>664292450

>Warum noch wach?
tippe bewerbungen

>Warum nicht auf /int/?
warum würde ich denn?

>Warum nicht mit Freundin im Bett?
Fernbeziehung. Fliege aber die Woche noch hin.
>>
>>664294668
Ich korrigiere die Frage, was soll das sein?
>>
Jeder will IDs zurück, das ist Fakt.
Welche Funktionen wollt ihr noch zurück haben? Vielleicht werden eure Wünsche ja erhört..
>>
>>664295332
Kein Succubus, aber trotzdem geil.
>>
>>664292450
> Warum noch wach?
War grad in der Sauna (Claudius Therme in Köln, kann ich nur weiterempfehlen). Aber sollte bald ins Bett, hab Morgen früh nen Auftrag.
> Warum nicht auf /int/?
Gute Frage
> Warum nicht mit Freundin im Bett?
Hab keine
>>
>>664294573
Ne beu Mutti, da 23 und Ausbildung
>>
File: 1448707225864.jpg (143KB, 900x1600px) Image search: [Google]
1448707225864.jpg
143KB, 900x1600px
>>664295280
Ich?
>>
>>664295576
Drogen oder Mordbefehl?
>>
>>664295456
Sieht aus wie ne trap mit Turbovibrator im Hintern
>>
>>664295623
Ein Wort : Fett
>>
>>664295623
Krähe und Comic kennen sich IEL?
>>
>>664295623
Die rechte Hand ist eine solide 0/10.

Die Linke immerhin eine 4,5/10.
>>
File: 008_328237755.jpg (54KB, 480x325px) Image search: [Google]
008_328237755.jpg
54KB, 480x325px
>>664295146
Ich zeig dir gleich Triebtäter
n'abend auch
morgen kommt übrigens
"Operation Zucker: Jagdgesellschaft"
auf zdf
>>
>>664295576
>Claudius Therme in Köln
Noch nicht mal ein Schwulentreffpunkt, wie langweilig.
>>
>>664295731
Drogen sind schon im Spiel, aber muss nur ne Band aufnehmen
>>
>>664295584
Oh jeh, dann werd mal schnell fertig.
>>
>>664295764
Wenn du meinst...
>>
Haley?
>>
>>664295894
>Ich zeig dir gleich Triebtäter
Bisher zeigst Du nur Bilder von den Opfern
>>
>>664295931
Ja ne is nix für mich
>>
File: image.jpg (1MB, 3264x2448px) Image search: [Google]
image.jpg
1MB, 3264x2448px
>>664295623
>>664295810
>>664295836
>>664295879
>>
>>664296065
Was soll das Gezucke denn sonst? Oder ist das webm kaputt?
>>
>>664295764
ist ne Hoe auf Chaturbate, da gibts so behinderte soundempfindliche Vibratoren, die reagieren wenn User Tokens für Echtgeld donaten.
>>
>>664296301
Wenn du meinst..
>>
>>664296304
>die reagieren wenn User Tokens für Echtgeld donaten.
kek, warum wundert mich so etwas nicht?

Na die Eltern werden sich über die Kreditkartenabrechnungen freuen.

>>664296296
Linkshänder?
>>
File: 007_1394879055.jpg (20KB, 200x439px) Image search: [Google]
007_1394879055.jpg
20KB, 200x439px
>>664296216
auf dem ohr bin ich taub und die faktenlage sagt auch was anderes
bei den bilder war sie immer volljährig und geschäftsfähig
also alles gut
>>
>>664293676
Best bait since the start of your family tree of autism
>>
>>664292450
>Warum noch wach?
Morgen frei, weil blau gemacht
>Warum nicht auf /int/?
Gewohnheit, juckt eh keinen wo ma ist
>Warum nicht mit Freundin im Bett?
Keine Freundin jau, nah am Suizid dran aber was solls
>>
>>664292450
Ist erst halb eins und ich bin student.

Wer lurcht schon auf /int/?

Freundin liegt neben mir und schnarcht.
>>
>>664296624
>Na die Eltern werden sich über die Kreditkartenabrechnungen freuen.
Wie alt glaubst du denn, dass sie ist?
>>
File: image.jpg (201KB, 464x699px) Image search: [Google]
image.jpg
201KB, 464x699px
>>664296624
Nope, wieso?
>>
>>664296841
Bist du ein neuer Avatar?
>>
>>664296632
>faktenlage
http://www.aachener-zeitung.de/lokales/heinsberg/ingrid-steeger-gelernt-dass-der-koerper-nicht-ihr-gehoert-1.685196
>>
File: 1451307299747.jpg (647KB, 1365x2048px) Image search: [Google]
1451307299747.jpg
647KB, 1365x2048px
>>664292775
>>664293038
>>664294382
>>664295280
Hallo miteinander wie gehts euch wie stehts so

alles fit meine freunde :)

wie verlief euer schöner dienstag so

faye zum anfang
>>
File: image.jpg (88KB, 610x863px) Image search: [Google]
image.jpg
88KB, 610x863px
>>664296916
Nein, wollte mal ein bisschen Abwechslung reinbringen.
Wie damals mit den Schafen Kek
>>
>>664296830
Ich meinte die Eltern der Zuschauer

K.A. wie alt der/die ist, aber bestimmt legal in that country
>>
>>664296624
>Linkshänder?
Du hast die Logik auch mit Löffeln gefressen oder?
>mache Bild mit starker Hand
>schwache Hand auf Bild

geh sterben, danke
>>
>>664296044
Jup Ende D Jahres endlich
>>
>>664297159
Achso kek, habs falsch verstanden.

Sie kommt aus Russland soweit ich weiß.
>>
>>664296841
>Nope, wieso?
Deine Hand sieht so anders aus, hast Du trainiert?
>>
>>664297005
>faye zum anfang
Die Nippel sind immer so cringe
>>
>>664297208
Dachte mir das gleiche, habe aber gedacht, dass er sich irgendetwas dabei gedacht haben muss, weil so dumm kein Mensch sein kann.
>>
File: image.jpg (117KB, 595x842px) Image search: [Google]
image.jpg
117KB, 595x842px
>>664297338
Nein, hab sie einfach nur nicht gegen eine Oberfläche gedrückt wie sonst immer. Das verfälscht das Bild Kek
>>
File: wolforiginal_30852062.jpg (88KB, 650x554px) Image search: [Google]
wolforiginal_30852062.jpg
88KB, 650x554px
>>664297094
Nur nicht übermütig werden.
>>
File: tumblr_o1086cCFm21rfa030o1_500.gif (2MB, 500x500px) Image search: [Google]
tumblr_o1086cCFm21rfa030o1_500.gif
2MB, 500x500px
>>
File: 130.jpg (549KB, 1500x1921px) Image search: [Google]
130.jpg
549KB, 1500x1921px
Das hab ich aus dem letzten Faden gespeichert.
Was schätzt ihr wie alt die ist? Kann sowas gar nicht erkennen.
>>
File: Faye-Reagan-Cum-008.jpg (323KB, 1024x1536px) Image search: [Google]
Faye-Reagan-Cum-008.jpg
323KB, 1024x1536px
>>664297469
geschmackssache
>>
>>664297577
Ich mag wirklich wirklich sehr dieses Bild.

Darf ich es mir abspeichern?
>>
File: 1449934415481.jpg (1MB, 2592x1936px) Image search: [Google]
1449934415481.jpg
1MB, 2592x1936px
>>664297208
Fickt euch doch
>>
>>664297759
Hab schon im letzten Faden geantwortet, könnte 17 aber auch genauso gut 26 sein. Ich schätze sie auf 22.
>>
>>664297549
Dein Handbild aus der UBahn war witzig
>>
>>664297924
boxxer?
seit wann rauchst du?
>>
>>664298030
boxxer ist ne Frau?
>>
52525 HEINSBERG RHEINLAND!
>>
File: 1452542665854.jpg (126KB, 720x522px) Image search: [Google]
1452542665854.jpg
126KB, 720x522px
>>664297800
Aber immer gerne, Schafe sind Freiwild
>>
>>664298030
>>664298179
Seid ihr Newfags?
>>
>>664298030
Boxxer brauchte damals glaube ich Tabak für eine schlechte Marihuana Zigarette.
>>
>>664298179
Kek
>>
File: image.jpg (96KB, 595x842px) Image search: [Google]
image.jpg
96KB, 595x842px
>>664297978
Aus der ubahn???

>>664297577
Ich? Bloß nicht!
>>
>>664298332
alles was ich sehe sind weibliche Hände und dazu passende Unlogik siehe: >>664297208
>>
Hschueh hschueh vuammm, kapau!
>>
>>664298469
>Aus der ubahn???
Schon vergessen?

>>664298332
So neu kann man gar nicht sein
>>
File: 1446418005739.jpg (125KB, 683x1024px) Image search: [Google]
1446418005739.jpg
125KB, 683x1024px
joa dann nicht
dann geh ich wieder machts gut :)
>>
>>664292450
She is probably raped by shitbag muslims right now
>>
>>664298686
Halt, Moment, bleib ruhig.
>>
File: image.jpg (111KB, 550x778px) Image search: [Google]
image.jpg
111KB, 550x778px
>>664298678
Habe so viele Bilder für den Faden gemacht...
Welches meinst du?
>>
>>664298879
Dein verschwommenes Handbild, irgendwann morgens, Du musstest Dich schwer an der Wand abstützen...
>>
File: yHnnx.jpg (52KB, 653x558px) Image search: [Google]
yHnnx.jpg
52KB, 653x558px
>>664298826
och ist eh schon spät und allzuviel geht ja nicht :> bzw mit mir will niemand was machen also bye bye ihr kleinen süßen häschen
>>
Wer hier ist AKTIVES Mitglied von PEGIDA?

Also nicht nur per Facebook-Like
>>
>Warum noch wach?
Rechne gerade nach ob ich mir vom bafög ne Mitgliedschaft Bein Fitness Center leisten kann.
>Warum nicht auf /int/?
Gewohnheit
>Warum nicht mit Freundin im Bett?
Pennt schon, bin grad kacken
>>
>>664297976
Konnte die Antwort im letzten Faden nicht mehr sehen.

Hat einer mehr oder etwas ähnliches? Finde dieses Hösschen irgendwie geil. Die Figur auch, wirkt oben aber fast zu dürr.
>>
File: image.jpg (1MB, 3264x2448px) Image search: [Google]
image.jpg
1MB, 3264x2448px
>>664298990
Dieses hier?
Das war aber weder an ner wand noch in der u-Bahn
>>
File: 1441759353027.jpg (137KB, 775x800px) Image search: [Google]
1441759353027.jpg
137KB, 775x800px
>>664299179
Tut mir leid, aber Fayes Nippel verursachen mir immer Schluckauf
Bis bald
>>
File: image.png (661KB, 600x571px) Image search: [Google]
image.png
661KB, 600x571px
>>664299179
Geh nicht :(
>>
>>664299411
Was soll diese scheiße, lass das ._.
>>
>>664299356
War zumindest ähnlich, auch dunkler Hintergrund. Ich speichere mir ja nicht alle Bilder.
>>
File: 1439850657535.jpg (224KB, 1074x971px) Image search: [Google]
1439850657535.jpg
224KB, 1074x971px
>>664299520
>>
File: 1452341851912.jpg (322KB, 1600x1200px) Image search: [Google]
1452341851912.jpg
322KB, 1600x1200px
>>664299411
>Tut mir leid, aber Fayes Nippel verursachen mir immer Schluckauf

sehr seltsam anon

>>664299517
hm geht schon auf 1:00uhr zu lange will ich aber eigentlich nicht mehr bleiben
erzähl mal was schönes
>>
>>664299775
hör bitte auf...
>>
>>664299356
Bub nie in deutschland - Fäden
Was ist an der Hand so toll?
>>
HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ?

(ich brauch mal erziehungshilfe für einen welpen)
>>
Warum ist Deutsch wie eine minderwertige Sprache im Vergleich zu Englisch?
>>
>>664299411
wie heißt die rothaarige?
>>
>>664299864
wer bist du und warum bist du besonders

sorry bin neu hier
>>
File: ass 1444748930475.jpg (66KB, 500x375px) Image search: [Google]
ass 1444748930475.jpg
66KB, 500x375px
>>664299910
Hier, für Dich
>>
>>664300072
Weil wir den Krieg verloren haben.
>>
File: faye.jpg (483KB, 1024x1024px) Image search: [Google]
faye.jpg
483KB, 1024x1024px
>>664299411
faye reagan
>>
File: 1446881979710.jpg (74KB, 499x750px) Image search: [Google]
1446881979710.jpg
74KB, 499x750px
>>664299864
>sehr seltsam anon
Ich bin da komisch, puffy nipples turnen mich ab
>>
>>664299356
betahand verglichen mit Death oder Hund.

wo ist der sack ? ich brauch hilfe.

HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ? HUND ?
>>
>>664300167
Danke :)
>>
File: 008_923494198.jpg (243KB, 800x1096px) Image search: [Google]
008_923494198.jpg
243KB, 800x1096px
>>664296989
das ist schlimm.
aber der kleine kli'kk'ba aus dem busch musste auch immer gegen seinen willen mit vatern die stinkmorchen ausbuddeln und man hat ihm die hälfte seiner penishaut abgschält als er mit 10 zum manne wurde. und mit asche eingerieben damit es schön verhornte.

da soll sie mal nicht meckern
alles einfach nur kultureller ballast.
>>
>>664300136
Irgend so ein porn starlet, probier mal die Bildersuche
>>
>>664300136
>>664300319
>>
File: image.jpg (190KB, 595x842px) Image search: [Google]
image.jpg
190KB, 595x842px
>>664299864
Hab heue mit ner lesbischen Freundin gestritten wer geiler ist, Susan coffey oder Cara delevigne. Was sagst du?

>>664299667
Kann eigentlich nur das Bild gewesen sein

>>664299975
Es ist meine Kek
>>
>>664300363
Worum gehts denn?

Nicht Hund aber tro
>>
>>664300072
weil deutsch tonal schon sehr stumpf ist. außerdem hat englische einige sehr geile redewendungen die in deutsch einfach nicht funktionieren.
>>
File: 1447710861176.jpg (294KB, 1200x800px) Image search: [Google]
1447710861176.jpg
294KB, 1200x800px
>>664300143
ich bin nichts besonderes :) im gegenteil sogar

ich poste einfach nur rote schönheiten
>>
>>664300537
Wenn das so ist schließe ich mich der handbegeisterung an
>>
>>664300537
Wer ist susan caffee? Poste bild. Aber wahrscheinlich ist cara geiler.
>>
File: 1449310148526.jpg (2MB, 3264x2448px) Image search: [Google]
1449310148526.jpg
2MB, 3264x2448px
>>664300365
Wieder alles gut?
>>
>>664300072
Weil du ein ungebildeter Nigger bist und nichts von Etymologie verstehst?

Only a guess m8
>>
>>664300637
Ist aber auch andersrum der Fall...
>>
>>664300537
Beide ganz nett, wobei mich Caravan mehr reizt
>>
File: 008_36957386.jpg (26KB, 248x500px) Image search: [Google]
008_36957386.jpg
26KB, 248x500px
>>664300327
das sind ja auch keine puffy, sondern einfach nur 5 markstück große teller nippel

Wann wird EU beendet und ich bekomme die DM wieder?
>>
>>664300573
freundin hat welpen angeschlept. süßes tier aber total bissig.
der schnappt die ganze zeit nach den fingern wenn man mit dem spielt und kläfft sobald es klingelt alles an.

1. wie gewöhn ich dem das beissen ab.
2. wann hält der die klappe
>>
>>664300659
>ich poste einfach nur rote schönheiten
Na dann leg mal los

>>664300537
>Susan coffey
Musste erst mal googlen, die braucht nen besseren Friseur.
>>
>>664300981
T9 Danke cara*
>>
File: susihase.jpg (413KB, 532x800px) Image search: [Google]
susihase.jpg
413KB, 532x800px
>>664300537
wieso streitet man denn darüber ? susi ist geiler btw

>>664300798
bild relatiert
>>
>>664301035
Waschlappen nass machen , einfrieren. Solange er jung ist ist beißen oderzwixlen noch normal
>>
File: 008_855492255.jpg (121KB, 986x830px) Image search: [Google]
008_855492255.jpg
121KB, 986x830px
hand auf die titte... wie viele leckschwestern sind heute hier unterwegs. kurzes "jup" reicht mir
>>
>>664301128
Cara Delevigne ist geiler.
>>
File: 1451034147830.jpg (211KB, 900x1200px) Image search: [Google]
1451034147830.jpg
211KB, 900x1200px
>>664301047
>Na dann leg mal los

gern
>>
>>664301275
Jup
>>
File: image.jpg (1B, 486x500px)
image.jpg
1B, 486x500px
>>664300363
Ich weiß :(
Aber immerhin

>>664300730
Ja! Get Hype!

>>664300798
Hier >>664293589
>>664294382
>>664295280
>>664296841

>>664301047
Feindpropaganda gegen meine "waifu"?
Kek
>>
File: faye _1076.jpg (92KB, 678x1024px) Image search: [Google]
faye _1076.jpg
92KB, 678x1024px
>>664301002
>keine puffy
Faye nicht puffy?
>>
>>664301275
jup
>>
File: image.jpg (77KB, 427x618px) Image search: [Google]
image.jpg
77KB, 427x618px
>>664301435
Kek Bild error
>>
File: 008_143909213.jpg (77KB, 347x600px) Image search: [Google]
008_143909213.jpg
77KB, 347x600px
>>664301467
na guuuuut also doch. schach matt gegen mich, mein freund
>>
>>664301260
opa sagte dem eine langen, hätte man früher so gemacht. aber das muss auch ohne gewalt gehen.
der hat halt auch nach unserer tochter geschnappt als die den gestreichelt hat.
>>
>>664301467
Puffy pussy> puffy nippel
>>
File: 1452038498741.jpg (248KB, 960x686px) Image search: [Google]
1452038498741.jpg
248KB, 960x686px
https://www.youtube.com/watch?v=z995KPfokSU
>>
>>664301435
>waifu
Kannste gerne haben.
Ich finde Natur irgendwie interessanter.
>>
>>664301741
Da direkt Grenzen aufweisen, gesicht ablecken und anspringen auch sofort verbieten und zeigen wasn ich ok ist
>>
File: 1449330937437.jpg (91KB, 500x703px) Image search: [Google]
1449330937437.jpg
91KB, 500x703px
>>664301699
Das behauptest Du ziemlich oft, loverboy
>>
>>664301035
Gib ihm einen leichten Klapps auf den Hintern. Dann knuddel ihn und geh mit ihm aufs Bett kuscheln.
>>
>>664302046
Aufeinander Bild wird sie jüdisch; auf dem anderen zum ninja
>>
File: mia sollis michelle h 3.jpg (3MB, 3744x5616px) Image search: [Google]
mia sollis michelle h 3.jpg
3MB, 3744x5616px
>>664301727
War ja nicht böse gemeint
>>
>>664302258
>geh mit ihm aufs Bett kuscheln
das ist nicht der hundeficker.
>>
File: 008_518713099.jpg (45KB, 310x457px) Image search: [Google]
008_518713099.jpg
45KB, 310x457px
>>664301409
>>664301680

guten abend. ich mag euch

> 98% weniger stressig als schwuppen
> manchmal nett anzuschaun
> fast immer locker vom hocker

Aber ich kenn auch nur Studienkolleginnen, mit denen versteh ich mich super
>>
>>664302258
Gemischte signale, Lob für Bestrafung Bestrafung für böse tat ,verwirrend
>>
>>664302258
Ich wollte immer einen Hund, aber hab nie einen gekauft weil er ja irgendwann sterben wird und dass kann ich mir nicht ansehen :(
>>
File: 008_1570066971.jpg (235KB, 1200x800px) Image search: [Google]
008_1570066971.jpg
235KB, 1200x800px
>>664302046
ist das ein leerer sack :o?
>>
>>664301970
ja, aber wie bestraft man einen hund ohne gewalt ?

>>664302258
will den hund nicht klappsen.
>>
>>664301970
Ist ja wie mit ner Freundin
>>
>>664302330
hast du schon mal ne feuerpussy verzehrt
>>
File: 009_ingrid-steeger-nude-1.jpg (38KB, 533x735px) Image search: [Google]
009_ingrid-steeger-nude-1.jpg
38KB, 533x735px
>>664302330
kam auch nicht so an
>>
File: image.png (683KB, 750x469px) Image search: [Google]
image.png
683KB, 750x469px
>>664301128
Ja! Ich bin nicht allein!

>>664301852
Stimmt :| aber wenn das nicht klappt muss man halt "ausweichen"

>>664302046
Eigentlich nicht
>>
>>664302258
>Gib ihm einen leichten Klapps auf den Hintern. Dann knuddel ihn und geh mit ihm aufs Bett kuscheln.
Klingt ja wie mit nem Freund
>>
>>664302566
Klaps ist nicht gleich schlagen, "NEIN!" Geht auch, ihn aus dem Raum bringen oder so , in die Augen schauen und nein sagen vllt
>>
>>664302767
>>664302573
>sehet: die nächste hundeficker generation
>>
>>664302369
>Aber ich kenn auch nur Studienkolleginnen, mit denen versteh ich mich super
Das ist ja auch einfach
>>
>>664302967
"Wie mann seinen Hund zum doggy erzieht"
>>
File: 20160120_011152.jpg (3MB, 2382x2099px) Image search: [Google]
20160120_011152.jpg
3MB, 2382x2099px
>>664302365
Ist doch nichts falsch dabei seinen Hund zu lieben und zu kuscheln. Pic relatiert.

>>664302521
Hab auch Angst vor dem Tag...

>>664302566
Ja, ich klappse meinen Hund auch nicht, dafür ist er aber ein frecher Racker geworden und ich muss jetzt damit leben.

>>664302458
Ja, kann sein.
>>
File: 008_1134676404.jpg (15KB, 326x400px) Image search: [Google]
008_1134676404.jpg
15KB, 326x400px
>>664302566
herje. hast noch nie einen welpen gehabt? die haben erstmal im rudel ein gewisses maß an narrenfreiheit, was das auf dir herrumkletterund dich benagen angeht.

du kannst sie wenn sie zu willd werden im nackenfell greifen und vorsichtig ein stück umsetzen. das beruhig sofort und wird auch verstanden. kein klapsen schütteln oder anschreien nötig ( in dem alter) heb dir das für den junghund auf.
es gibt da so ein alter in dem sie regeln gerne zu vergessen scheinen ... das merkste, das ist richtig frech
>>
>>664303089
Ungeoutet weitere bi/lesben zu finden.. puh da wirds schwer.
Eure Meinung to outing?
>>
>>664302566
>ja, aber wie bestraft man einen hund ohne gewalt ?
Streng anschauen, ggf kurz zurechtstossen(=wegschieben) und/oder knurren
Ihren Namen und zugehörige Tonlagen lernen sie auch sehr schnell
Das reicht schon
>>
File: 008_1717271773.jpg (139KB, 563x800px) Image search: [Google]
008_1717271773.jpg
139KB, 563x800px
>>664303089
weil es gebildete lesben sind/ sein wollen oder was?
ne wir sind auch befruendet
>>
>>664302681
Ich würde es anders formulieren, aber ja.
Sportlerin, hardbody und naturrot
Ging aber leider nicht lang
>>
>>664302967
>>sehet: die nächste hundeficker generation
Deine Fantasie geht mit Dir durch. Schäm Dich!
>>
File: 1439404904971.jpg (309KB, 680x1024px) Image search: [Google]
1439404904971.jpg
309KB, 680x1024px
>>664302753
nein sicher nicht :> ich mag alles was rot ist
>>
>>664302831
>>664303289
>>664303360
>>664303515
danke für die hilfe. werde das kleine energiebündel hoffentlich in die familie integriert bekommen.
>>
>>664303419
Ich find das muss nicht sein, wenn mich jemand explizit fragt kriegt derjenige ne antwort aber sonst muss man sich nicht aufs Podest stellen
>>
>>664304003
Mein Arschloch von innen.
>>
>>664303360
>du kannst sie wenn sie zu willd werden im nackenfell greifen und vorsichtig ein stück umsetzen. das beruhig sofort und wird auch verstanden. kein klapsen schütteln oder anschreien nötig ( in dem alter) heb dir das für den junghund auf.
Ja
>es gibt da so ein alter in dem sie regeln gerne zu vergessen scheinen
Ne, die testen sie nur aus, deshalb ist eine klare Linie in dieser Phase dann so wichtig.
Jetzt sollte stubenrein werden und nicht beissen reichen
>>
>>664304130
/b/ integriert Hunde besser als Flüchtlinge
>>
>>664303289
>Ist doch nichts falsch dabei seinen Hund zu lieben und zu kuscheln. Pic relatiert.

man kanns mit dem kuscheln auch übertreiben ->Hundeficker
>>
>>664304209
Ist das eine Einladung?
>>
>>664292450
>warum noch wach?
Meine ex hat mir 'ne Freundschaft plus angeboten eben

>warum nicht auf int
Bin hier und jetzt auch seit boxxers Abgang mal wieder das erste mal, besuche sonst nix anderes hier

>Warum nicht mit Freundin im Bett?
freundin ist auf Lehrgang, aber am Telefon
>>
>>664303929
siehe>>664303144
>>
>>664303599
Es ist einfach, wenn man nichts voneinander will und auch nicht gerade auf denselben Typ steht
>>664303419
>Eure Meinung to outing?
Ich finde man merkt das recht schnell. Wenn jemand fragt, bekommt er ne Antwort, ansonsten geht es keinen was an.
>>
File: image.jpg (297KB, 707x1000px) Image search: [Google]
image.jpg
297KB, 707x1000px
>>664304003
Ja!
Cara ist ohnehin überbewertet
Die coffey kennt ja keiner :(
>>
>>664304209
Innen sind alle Mädchen rosa
>>
>>664304671
Cara ist geiler trotzdem.

Auch wenn die Brauen zu viel sind.
>>
>>664304130
>danke für die hilfe. werde das kleine energiebündel hoffentlich in die familie integriert bekommen.
Das wird schon, die sind seit 10.000 Jahren darauf gezüchtet
>>
>>664304786
Zeitweilig rot
>>
>>664304232
>Jetzt sollte stubenrein werden und nicht beissen reichen
Genau! Und das geht recht schnell sogar. Aber das "in den Mund nehmen" und Scheinbeißen gehört auch zum normalen Spielen, also auch bei älteren hunden. Hängt halt davon ab, ob du als Rudelboss oder eher als ranghöherer Kumpel giltst. Hunde checken solche hierarchien echt schnell
>>
>>664304356
Wie kommst Du darauf?
Das ist ein (1) Pegide der hier immer mal wieder nervt.
>>
>>664304505
Kek, warum nicht. Aber nur wenn dein Pimmel feminin ist.
>>
>>664304356
kleine hunde sind ja auch lernwillig und süß
>>
>>664304533
>Meine ex hat mir 'ne Freundschaft plus angeboten eben
Ach Du Schande, vergiss es!
>>
>>664304533
>freundin ist auf Lehrgang, aber am Telefon
ex?
>>
>>664305058
Mehr liebe für listenhunde
>>
File: 007_1853792930.jpg (89KB, 618x1235px) Image search: [Google]
007_1853792930.jpg
89KB, 618x1235px
>>664304612
>Es ist einfach, wenn man nichts voneinander will und auch nicht gerade auf denselben Typ steht

achso. ja stimme zu
>>
>>664304900
Can you blush?
>>
>>664305263
Periodisch
>>
>>664305041
12/6 feminin genug?
>>
>>664303929
Tierliebe braucht grenzen.
>>
>>664305060
Warum? Sie hat geile titten und will nur sex. Hat mir 2 tittenbilder gepostet

>>664305115
Ne meine jetzige Freundin..

hätte schon Bock meine ex zu Nageln, will sowas aber meiner Freundin nicht antun .. Wat do?
>>
File: LudwigII-202x300.jpg (22KB, 202x300px) Image search: [Google]
LudwigII-202x300.jpg
22KB, 202x300px
>>
File: image.jpg (110KB, 595x856px) Image search: [Google]
image.jpg
110KB, 595x856px
>>664304861
Anon plz
>>
>>664305472
Lass et sein, gibt nur Drama , auf allen Seiten
>>
>>664304969
>Hängt halt davon ab, ob du als Rudelboss oder eher als ranghöherer Kumpel giltst. Hunde checken solche hierarchien echt schnell
Die wollen sie auch lernen und brauchen sie auch, um sich wohl zu fühlen. Am schlimmsten ist es, wenn sie sich verantwortlich fühlen, weil es keinen Alpha gibt, und dann an der Tür bellen und so nen Kram
>>
>>664305432
Nur wenn dein Gesicht hübsch ist.

Aber eigentlich stehe ich auf kurz und dünn.
>>
>>664305472
>Wat do?
Willst Du Probleme, Stress und bald Single sein?
Dann fick sie.
>>
>>664305459
Nur Du hast hier perverse Fantasien.
>>
>>664305844
Nein möchte ich alles nicht..
Dann bleibt es wohl beim keulen auf die Bilder
>>
>>664305950
nur weil der köterficker nicht da ist.
sonst wäre ich nicht der einzige.

steh zwar nicht auf sowas, hat aber eine talkshow artige faszination.

so wie auch übergewichtige, fetischisten, transen, serienkiller , drachenlord und dumme menschen.
>>
>>664306283
Man kann einfach nicht weg schauen
>>
>>664305759
>Aber eigentlich stehe ich auf kurz und dünn.
Dann passt das doch
>Nur wenn dein Gesicht hübsch ist.
Das wirst Du kaum sehen
>>
Wie kann ich mein Verlangen nach Succubi stillen?

Ich werde es jetzt gleich mal mit luzidem Träumen versuchen, kann morgen dann davon berichten.
>>
>>664305673
hier gibt es aber nur /b/etas
>>
>>664306262
>Dann bleibt es wohl beim keulen auf die Bilder
Und danach solltest Du sie löschen
>>
>>664306556
daran wird noch geglaubt?
>>
>>664306283
Ich fühle mich diskriminiert
>>
>>664306554
Naja, wenn du mit 6 cm den Durchmesser gemeint hast, ist das ziemlich viel. Da hatte ich eher an 4, wenn nicht sogar weniger gedacht.
>>
>>664306461
genau. und der köterficker gehört für mich zum heiligen gral mit seiner unzucht.

auch wenn er sonst ganze nett scheint.

>>664306556
klappt nicht. sexuelle aktivität oder starke erregung beendet den traum.

>>664306824
why
?
>>
>>664306575
Ich bin kein Beter man
Es wollen gleich 2 oder mehr Frauen mit mir ficken. Alle 18

Du musst ihnen nur vermitteln dass du in der Lage bist sie zu beschützen und du musst etwas dominanter auftreten sag ich jetzt mal

Liegt einfach in meiner Natur
>>
>>664306712
An Succubi?
Natürlich nicht.

An luzide Träume?
Ja klar, das steht glaube ich außer Frage.
>>
>>664306853
>Durchmesser
Nee, eher Umfang, aber nie genau gemessen, Moment
>>
>>664306972
HAHAHA
>>
>>664306972
Träumen darfst du noch, mein süßes sommerkind
>>
>>664307040
Umfang 8,5 cm, Durchmesser kann ich schlecht messen
>>
>>664306690
Ja wenn meine Freundin vom Lehrgang kommt

https://soundcloud.com/zer0day/gustavo-mota-alex-stein-zero-day
>>
>>664306935
>klappt nicht. sexuelle aktivität oder starke erregung beendet den traum.
Ich kann also keine feuchte luzide Träume haben?
>>
File: I love you.jpg (144KB, 1024x768px) Image search: [Google]
I love you.jpg
144KB, 1024x768px
>>664306556
Träum schön, Süßer!
>>
>>664307418
gut ausgedrückt.

ja, leider.

ich habs versucht (furry)
>>
>>664306575
Träum weiter
>>
>>664307321
Kein Witz Bruder
Bin dabei selbst "erst" 18

Fühle mich hier immer wie der King höchstpersönlich unter euch schwanzlutschern
>>
>>664307374
Im steifen Zustand? Das klingt ziemlich dünn. Wenn du feminin aussiehst, würde ich mich von dir ficken lassen.
>>
>>664307415
>Ja wenn meine Freundin vom Lehrgang kommt
BEVOR, Du Pfosten
>>
>>664307640
Hinten Rum ekeln sich weiber bei so nem verhalten
>>
>>664307762
wieso, denn das ?

Sie Held, sie
>>
File: 1451072847232.jpg (219KB, 1024x1536px) Image search: [Google]
1451072847232.jpg
219KB, 1024x1536px
>>664307582
>ja, leider.
>ich habs versucht (furry)
Versager, natürlich geht das!
>>
>>664307507
Danke Süßer. Hatte btw auch mal einen Fetisch für Luziferfrauen. Allerdings habe ich da ein wenig das Interesse dran verloren, seitdem ich einen Succubus Fetisch habe.
>>
>>664307834
Nein ich bin ja auch nett und freundlich zu Ihnen, nur halt mit nem dominanten Unterton. Du musst denen halt etwas die Richtung zeigen. Jetzt auch explizit beim sex.
Also meine standen da bis jetzt immer drauf, hatte auch schon lange Beziehungen für mein Alter

Son Beta verhalten kommt nicht gut
>>
>>664307582
Vielleicht klappt es erst wenn man geübter ist.
>>
File: 1448037307302.jpg (786KB, 1936x1936px) Image search: [Google]
1448037307302.jpg
786KB, 1936x1936px
>>664307647
Mein Penis ist feminin. Und ich bin auch nicht dick.
Bild ähnlich
>>
>>664307896
das bild wird gespeichert.
damit wird der hundeficker konfrontiert. mal sehen was der dazu sagt.
>>
File: Megre.jpg (45KB, 780x438px) Image search: [Google]
Megre.jpg
45KB, 780x438px
>>
>>664307857
>wieso, denn das ?
risk management & plausible denial
>>
>>664308112
>Nein ich bin ja auch nett und freundlich zu Ihnen, nur halt mit nem dominanten Unterton. Du musst denen halt etwas die Richtung zeigen.
reden wir noch über welpenerziehung ?
>>
>>
>>664308112
>Jetzt auch explizit beim sex.
Verpiss Dich, Hundeficker. Hier geht es um anständige Welpenerziehung.
>>
>>664308172
Würdest du dich als Frau verkleiden?
>>
Hi Leute!
>>
File: dog.jpg (45KB, 636x636px) Image search: [Google]
dog.jpg
45KB, 636x636px
>>664308189
Willste 'nen Aufkleber?
>>
>>664308485
kek gleiche idee:
>>664308351
>>
File: fluechtling_900x510.jpg (52KB, 900x510px) Image search: [Google]
fluechtling_900x510.jpg
52KB, 900x510px
Ihr verfickten Nazis!
>>
File: fukken saved.jpg (38KB, 750x600px) Image search: [Google]
fukken saved.jpg
38KB, 750x600px
>>664308403
Geile Feindpropaganda
>>
>>664308489
>Würdest du dich als Frau verkleiden?
Eher nicht, warum und wozu? Bzw. wüsste ich nicht wie, habe keine langen Haare etc.
>>
>>664308672
nö, da kommt einfach wieder mein special snowflake interesse.
also frage ich mich
findet ein tierficker furrys geil ?
>>
>>664309001
>findet ein tierficker furrys geil ?
Vermutlich nicht unbedingt. Furries sind ja weder Mensch noch Tier...
Wäre vielleicht dann eher so etwas wie bi bzw. hetero, denke ich mal.
>>
walhalla rising.

also die reise nach walhalla oder auch nach walhalla reisen.
der titel ist irreführend.

GUTER GOTT unser drachenlord
>>
>>664308993
>warum und wozu?
Weil ich auf Traps stehe.

Naja, bin jetzt pennen. Wünsche dir eine gute Nacht.
>>
>>664309771
Kek, hat er das so gesagt oder wie?

Falls ja, ist es ein topkek
>>
>>664309239
siehste und weil ich von euch normies keine repräsentative antwort krieg muss ich den hundeficker fragen.
>>
File: good n8.png (183KB, 415x354px) Image search: [Google]
good n8.png
183KB, 415x354px
>>664309789
Wünsche Dir was und bleib anständig!
>>
>>664309973
https://www.youtube.com/watch?v=omQvH0xwIUk

5:25
>>
File: pussy.jpg (67KB, 790x593px) Image search: [Google]
pussy.jpg
67KB, 790x593px
>>664310031
Ich kann ja nicht für alles Experte sein.
>>
>>664310031
Hier hast du deine Antwort: Nein, nicht zwangsläufig.

Ein heterosexueller Normie findet ja auch kein Hentai geil.

Allerdings ist Hundeanon kein Normie, also könnte ich mir vorstellen, dass er auf Furry stehen würde.
>>
Der faden stirbt.. meh alle im bett?
>>
Mach mal einer nen Faden
Thread posts: 305
Thread images: 80


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.