[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Hello /b I am searching for someone to kill me, because I want

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 307
Thread images: 28

File: THIS.png (100KB, 1254x261px) Image search: [Google]
THIS.png
100KB, 1254x261px
Hello /b
I am searching for someone to kill me, because I want to die but I am not brave enough yet.
I live in germany, and I am able to describe the person why I really want to die, the person will understand.
I would pay you with Sex, i am a young and i would guess nice looking girl, i would send the person if he is serious a picture of my breasts with timestamp to proof I dont lie
Picture not really related
>>
Kill yourself faggot
>>
>>561407353
Where in Germany?
0800-1110111
>>
>>561407737
Telefonseelsorge .. pls..
Nordrheinwestfalen
>>
>>561407353
Talk with the OP here >>561407030
>>
>>561407931
Und wieso? Wie alt bist du denn
>>
>>561407353
pay for my plane ticket.
>>
>>561407353
There's a necrophiliac floating about /b, why don't you guys get aquianted and he can but rape your corpse.
>>
>>561407353
ill do it just pay my round trip ticket
>>
>>561408636
I already asked him in that thread
>>
>>561408413
Sehr lange Geschichte, habe es einige male schon probiert. Ich bin 18 jahre jung, würdest du interessiert daran sein mich tatsächlich zu töten würde ich dir das ganze auch begründen.
>>
>>561407353
Poor thing.

Kleiner Tipp: Sei keine Pussy.
Das Leben wird nicht besser.
Machs beste draus.
>>
>>561409181
wow bitch i'm offerin like wtf
>>
Beihilfe zum Selbstmord ist straffrei, du musst halt wirkl über 18 sein...
>>
>>561409936
Ich bin genau 18 Jahre alt.
>>
wäre machbar, aber eigtl ist es an dir es zu tun.
außerdem passiert andauernd scheisse und jedem gehts mal so dreckig wie dir grad
>>
just shoot heroin you dumbshit
>>
> sorgen bump

Ignoriere ungern einen Hilferuf
skype : rickiiman
Schreib drauflos, bin sicher es ist nur halb so schlimm

> Ich faggot, verdammtnochma'
>>
>>561407353
Wo kommste denn her ?
>>
außerdem ist des doch hier eh anonym, sag was sache is und lass uns entscheiden ob wir dir helfen zu leaven
>>
pay for my plane ticket.
i'll do it anon.
>>
>>561410825
Nrw
>>561410810
Ich bin nicht daran interessiert zu reden, ich möchte getötet werden
>>561410806
is too expensive nigger
>>561410587
Wäre machbar ist ein anfang, ja mir gehts aber dreckig seitdem ich n kleines Kind bin und es hat sich seitdem nichts verändert, ich habe mir das jetzt seit 6 Jahren sehr gut überlegt, ich bin sehr entschlossen
>>
>>561410037
kannst du noch ein wenig informationen über dich geben?
ich will nur sicherstellen, dass du nicht eine bestimmte person bist
>>
>>561411096
Ich habe aber keine lust hier meine komplette Lebensgeschichte nieder zu schreiben, der Person die mich tötet würde ich einen text schicken dem ich einen finnischen Freund mal geschrieben habe, der in englisch ist.
Ich bin wirklich nicht an reden oder sonstwas interessiert, ich möchte eine Person findet die sich klar dazu entscheiden kann mich umzubringen.
>>
>>561407353
I can hire a hitman from the Deepweb to kill you
>>
>>561411406
Du bist 18 xD

Wie kannst du Dir ueber irgendwas sicher sein.

> auch NRW, allerdings noch bis ende Aug. im Ausland

Gib doch nicht einfach auf...
>>
>>561411450
Was für Informationen möchtest du?
Ich bin 18 jahre alt, lebe in Nrw, habe farbige Haare mit blonden Spitzen, mache bald hoffentlich mein abitur
>>
>>561411406
heroin is way less expensive than paying for someone to kill you, at least you'll enjoy it. also heroin itself is mad cheap buy a bundle for 50 and shoot it
>>
>>561412140
Was heisst hier hoffentlich? Ich dachte du willst sterben.
>>
>>561412140
ich wollte nur etwas sicherstellen, weil ich jemanden in NRW kenne, der evtl. sowas machen könnte. aber anhand der informationen konnte ich immerhin sicherstellen, dass ihr verschiedene personen seid
>>
Meine Fresse, deine Lebensgeschichte will ich auch nich hören, was ist aktuell unerträglich und wohnst du noch bei deinen eltern, viele verwandte? dann wirds komplizierter für den anderen da heil raus zu kommen
>>
>>561412263
I dont know anyone who sells heroin
>>561412280
Sagt man halt immer so, wenn jemand fragt, im selben Wortlaut zu der Frau beim Jobcenter
>>
So why do you want to die, OP?
>>
File: headless.jpg (53KB, 592x452px) Image search: [Google]
headless.jpg
53KB, 592x452px
>>561407353
Und warum? Erkläre es hier!

Aber: Die möglichkeiten in Dtl. eine Leiche vernünftig loszuwerden sind quasi nicht gegeben. Nur ein Trottel würde auf deinen Wunsch eingegehen, denn er wird definitiv gefasst werden. Was er wird, inbesondere wenn nach deiner Sexbezahlung seine DNA überall an deinem toten Körper klebt.

Davon abgesehen, dass die meisten arten wie er dich töten könnte (Idr. erstechen oder stzrangulieren) VIEL schmerzhafter sind, als einiges was du selber machen kannst. (Aufhängen. Von Zug köpfen. Etc.)

Auch wenn jemand anderes dich zwingend töten soll ist wohl das gute alte polizisten mit messer/ Schwert angreifen (=> Erschossen werden) Schneller und shmerzloser als was die meisten anons hier fabrizieren könnten.

Und neben alle dem: Es gibt wirklich so gut wie keine sinnigen gründe sich zu töten.

DAHER: BEgründe. Hier und offen.
>>
>>561412698
Haha
Das kenn ich^^
>>
amen
>>
Schwiezenberg un Furher, Ze ubon na ich kenn Eine meine mieny mo
>>
>>561412752
Du weisst schon, dass die Polizisten dich nicht gleich töten, wenn du so was machst? Dafür gibts beispiele. Wahrscheinlich schiessen sie dir nur ins bein.
>>
>>561412698
you don't have ghettos in Germany?
>>
>>561413102
xD
>>
Anyway guys:
I don't think this is legit. There has been a thread like this before...
>>
Ich warte noch auf die Story.
Mord ist schliesslich nicht ohne, ne
>>
>>561413125
>Dafür gibts beispiele.
Die beispiele zeigen halt, dass se dich idr. schon erschießen.

>Wahrscheinlich schiessen sie dir nur ins bein.
Wird nicht gelehrt, da in der aufregung zu schwer zu treffen. Trainiert werden schüsse in den Torso, da gutes großes Ziel, und gute stoppwirkung durch den Schock. (Im bein ist die nicht immer gegeben und mit pech kann der angreifer weiter auf den beamten einstechen, trotz der wunde.).
>>
>>561413604
Beispiel:
http://www.innsalzach24.de/innsalzach/altoetting/neuoetting/kripo-ermittelt-wegen-koerperlicher-auseinandersetzung-bahnhofsstrasse-neuoetting-3607086.html

Weiterer Grund:
Jeder gute Polizist hofft, dass er niemanden tötet. Darum versuchen sie auch möglichst nicht auf lebenswichtige Organe zu schiessen.
>>
File: image.jpg (33KB, 292x400px) Image search: [Google]
image.jpg
33KB, 292x400px
Everyone knows this thread is just an excuse for all the Germans to circle-jerk.
>>
>>561412752
Ich weiß einen Ort in meiner Stadt von dem ich mir sicher bin, das Niemand dort eine Leiche finden würde, weil dort nie ein Mensch hinggeht, beim Körper könnte dort einfach verroten.

Ich kann eine Kurzfassung geben.
Mein vater war Alkoholiker und schlug mich, ist jetzt tot.
Mein Onkel aka Vaterfigur habe ich als Heroinleiche gefunden.
Ich wurde in der Schule gemobbt.
Ich verstehe mich nicht mit irgendeiner Art von Mädchen oder Frau
Der Mensch den ich liebe ist ein schlechter Mensch und wird mich auch vermutlich bald verlassen
Meine Freunde geben keinen fuck
Meine Mutter ist vollkommen verrückt und zusätzlich körperlich krank und wird auch sehr bald sterben

Ich habe seitdem ich jung bin kein Spaß am leben, bzw habe es immer für sehr kurze Phasen allerdings wechselt es immer wieder ins Negativ, ich bin kurzgefasst also einfach nicht glücklich und bin auch ziemlich überzeugt davon es nicht zu werden.
>>
>>561414285
nur Polizisten die sehr Erfahren in solchen Situation sind werden die Ruhe bewahren, um den Angreifer ins Bein zu schießen. Abgesehen davon ist es auf schon 15 Metern schwierig genug präzise zu schießen.

Vor paar Tagen wurde in Bayern nem Gras-Dealer aus 5 Metern von hinten in den Kopf geschossen, der Polizist versicherte die Absicht gehabt zu haben, ihm ins Bein zu schießen. Kann man nie wissen..
>>
>>561414978
Holy shit.
Naja, dann...
>>
>>561414785
nachvollziehbar
>>
>>561413168
No we dont have any ghettos
>>
>>561414785
Ich habe eine viel bessere Idee:
Statt dass irgendein fag vom anderen Ende der Welt zu dir reist, "nur" um dich zu töten, könntest du auch ganz einfach verreisen und auf den ganzen Scheiss scheissen.
>>
>>561414785
stell dich nich an. zieh woanders hin, starte nen neu-anfang mit staatl. Unterstützung, oder zieh ne woche zu mir bisschen urlaub..

viele sind irgendwann an dem punkt angekommen; aber dein zug is noch lang nicht abgefahren.
>>
>>561415082
Sehr angenehm, möchtest du mich töten?
>>561415315
Ich habe kein Geld um irgendwie zu verreisen und auf den ganzen Scheiß zu scheißen ist nicht ganz so einfach, mit einigen Kindheitserlebnissen kommen Zwangsneurosen und all der ganze Kack eben, ich bin psychisch total instabil, ich denke auch sehr oft an Geschehenes.
>>561415828
Mir ist bewusst das ich zukunftmöglichkeiten habe, ich möchte aber einfach nur basically nicht mehr leben, es macht keinen Spaß, mir ist es den Aufwand nicht wert, die meisten Menschen sind mir unangenehm, ich würde einfach nur gerne sterben, ich vertehe nicht mal, was daran so abwegig für euch alle isr´t
>>
>>561414785
#1
>beim Körpr könnte dort einfach verroten.
Joa. DNA Beweise können auch nach Jahrzehnten uu. noch entnommen werden. *Supi*

Vorallem: Du gehst hin. D.H. auch andere finden hin.

>>561414785
>Mein vater war Alkoholiker und schlug mich, ist jetzt tot.
>Mein Onkel aka Vaterfigur habe ich als Heroinleiche gefunden.
>Ich wurde in der Schule gemobbt.
>Ich verstehe mich nicht mit irgendeiner Art von Mädchen oder Frau
>Der Mensch den ich liebe ist ein schlechter Mensch und wird mich auch vermutlich bald verlassen
>Meine Freunde geben keinen fuck
>Meine Mutter ist vollkommen verrückt und zusätzlich körperlich krank und wird auch sehr bald sterben

Oh je, oh je ... wie *schlimm*

>GF von mirs Vater stirbt als sie 3 ist.
>Mutter holt Onkel ins Haus.
>Onkel vergewaltigt sie und ihre Schwester täglich bis sie so 14 sind.
>GF kriegt davon etliche Probleme wie Magersucht, Selbstverletzung, PTSD, und Dissociative Störung (Im grunde wechsel in andere personen die random leute für ihren onkel halten und angreifen, etc.)
>GF wollte sich mal töten, ... hat es aber doch nicht gemacht obwohl sie im gegensatz zu dir allen grund zu hatte und hat, und sich entschlossen zu heilen.
> Macht jetzt EMDR Therapie, geht sogar mit mir ins Ausland für ein Jahr.

DU hingegen bist nur ein Edgyfag Teenager Mädchen. Lass dir verdammt nochmal ein paar eier wachsen. Deine Situation liese sich leicht verbessern, indem du nach dem abi einfach in ein anderes umfeld ziehst, und zudem uu. eine Therapie (evtl auch medikamentös) gegen deine Depressionen ("allerdings wechselt es immer wieder ins Negativ, ich bin kurzgefasst also einfach nicht glücklich") beginnst.

> und bin auch ziemlich überzeugt davon es nicht zu werden.
Unfug. (s.o.)

War als edgy teenager selber mal an dem punkt wie du. hab sogar kupfersulfat mit mir rumgeschleppt um mich stets töten zu können. War halt etwas depressiv und hatte probleme mit meinem stiefvater der mich dauernd verprügelt hat sowie mit mobbing.
>>
>>561416469
Ich kann dich schon verstehen. Ich spreche aus erfahrung. Und ich muss sagen, auch das geht vorbei, sobald du etwas gefunden hast, das dir Spass macht.
>>
File: 1407548521108.jpg (297KB, 1280x720px) Image search: [Google]
1407548521108.jpg
297KB, 1280x720px
>>561414785
Hoert sich nach nem 08/15 leben an.
Ich erkenne einiges wieder.
Kein Vater, häusliche Gewalt etc.
Drogentode in Familie/Freundeskreis.
Jeder wurde irgendwann mal gemobbt, gehört doch dazu, oder nicht ?
Warum liebst Du ihn ? Klischee : Viele Fische im Teich. Obendrein ist 'Liebe' immer seltsam.
Freunde ist immer relative, es gibt 'Freunde' und dann gibts den einen Freund.
Traurig, wenn der aufeinmal weg ist...

Niemand ist heute mehr glücklich.
Wir haben uns eine sehr schlecht Zeit fürs Leben ausgesucht.
Klingt absolut behindert, ist aber so.

Jetz kommt die Preisfrage :
Warum kann ich trotzalldem morgens mit nem lachen aufstehen ?

Weil ich fucking fest daran glaube, das das laengst nicht alles war.
Es MUSS besser werden und das wird es.

Bin mir sicher, wenn ein ewiger Student mit nem faible fuer Marihuana das kann, kann das die junge ( sicherlich hübsche ) Abiturientin auch.

> Wer sich alles scheisse redet, wird auch nur scheisse empfinden.
> - Rick, 2014

Mit nem S4 ne Wall of text produzieren ist echt...
>>
>>561416469
Gehe selber grade durch viel scheisse, die dem was dir passiert ist sehr ähnlich ist. Trotzdem ist meine antwort nein, da ich niemanden einfach so töten könnte. Höchstens zur Selbstverteidigung, oder sowas ähnlichem.
>>
>>561417002
Mein bruder.
>>
>>561414785

#2

Aber: Ich hab mich nicht umgebracht. Das tat nicht mal meine gf obwohl die viel schlimmer dran ist als du.

Der Staat/ Die kassen zahlen gute therapien, das JA würde wenn du unter 21 bist dir auch helfen von deiner verrückten mutter wegzukommen. .... Alles wäre wunderbar machbar. Musst es halt nur wollen.

Also hör auf ein euphoric edgyfuck zu sein, und werd erwachsen und heil

btw:
>Der Mensch den ich liebe ist ein schlechter Mensch und wird mich auch vermutlich bald verlassen
Dann solltest du dich von ihm trennen, so du das wirklich denkst.
>>561416469


>mit einigen Kindheitserlebnissen kommen Zwangsneurosen und all der ganze Kack eben, ich bin psychisch total instabil, ich denke auch sehr oft an Geschehenes.
Dann mach verdammt noch mal ne Therapie, du Pfosten. Du KANNST sehr wohl geheilt werden. Musst es dann aber auch wollen


Also stell dich nicht so an, und änder dein Leben zur Freude und zum Guten!

https://www.youtube.com/watch?v=NgLso7a72mo
>>
>>561417310
Was geht, Bruder im Geiste ?
>>
>>561414978
>Vor paar Tagen wurde in Bayern nem Gras-Dealer aus 5 Metern von hinten in den Kopf geschossen, der Polizist versicherte die Absicht gehabt zu haben, ihm ins Bein zu schießen. Kann man nie wissen..

Ha, ha! Die Geschichte hab ich auch gelesen. Das krasseste war ja, das neben dem fliehenden Gras dealer zwei kinder spielten, denen seine gehirnmasse vor die füße gespritzt ist, und die ihr leben lang nun wohl vor polizisten angst haben werden ...

Gut Job, Bullenbande, good job!
>>
Ich glaube kaum das diese texte die von irgendeinem anon von irgendwoher kommen, so wahr sie auch sein mögen jetzt ihre lebenseinstellung verändern.
>>
>>561417679
So einiges geht.
Manches aber steht.^^
Bei dir?
>>
>>561417813
Kann schon sein.
Ich aber glaube einem anon viel eher, als irgendjemandem irl, der mir so was erzählt.
Ganz einfach aus dem Grund, dass wir hier alle anonym sind.
>>
fiken in der Kuche
>>
>>561416636
Ich habe gesagt ich fasse kurz, sag mal was ist eigentlich euer scheiß Problem? Verpisst euch doch bitte einfach aus diesem Thread wenn ihr definitiv nicht daran interessiert seid mich zu töten.
Sag mal was erwartet ihr was ich hier hinschreibe?
>Mein vater hat mich geschlagen und war Alkoholiker
Mir ist bewusst das es vielen anderen Teenagern genauso geht, was die Situation für mich aber nicht weniger schlimm macht, ganz im Gegenteil, macht es nur noch viel trauriger das es viele dieser ekelhaften Väter dort draußen gibt, nur ein Grund mehr meines Empfindens nach nicht weiter auf dieser Welt sein zu wollen. Außerdem habt ihr eigentlich eine Ahnung was es in einem kleinem Mädchen auslöst vom Vater geschlagen zu werden? Scheiße ich hab von dem Mist so unfassbar behinderte daddy issues die ich einfach nicht wegdenken kann man.
Mein vater hat mich geküsst, umarmt und mir gesagt das er mich liebt nachem er mich blutig und grün und blau geschlagen hat, er hat psychospielchen mit mir gespielt wie "papa wird sterben" oder "Papa wird dich für immer verlassen" Und das im jüngsten Alter, in dem man als kind überhaupt nicht versteht das es nicht ernst gemeint ist.

Und oh nein, es ist ja gar nicht schlimm, wenn man mit 11 Jahren die Leiche der Person findet zu der man die tiefste emotionale Bindung hat weil sie als Vaterfigur diente, ne, es ist richtig geil, mit 11 in die Wohnung dieser person zu kommen, dann nicht zu verstehen das die Person tot ist und sich auf den Körper zu setzen und ihn zu küssen und zu umarmen und versuchen ihn auszuwecken und damm zu sehen wie Mama reinkommt, anfängt zu schreien und zu weinen, sich auf den toten Körper stürzt, versucht ihn widerzubeleben und dann weinend, krampfend und schreien auf der Leiche ihres bruders zusammenbricht
In der Schule gemobbt werden ist nichts schlimmes, ist mir bewusst, hat trotzdem mein Selbstwertgefühl und mein Selbstbewusstsein gefickt.
>>
>>56141226
> wants to die
> well there's cheaper ways to go
> the Fuck she gonna do with the money she saved? She dead nig nog
>>
>>561417793
ACAB ne ?

>>561417381
Therapie half schon einigen, doch wuerde ich mich vor Medikamenten vorsehen.
Viele toeten ja leider alles.

>>561417813
Is absolut egal. Glaube an Wunder und sie geschehen blabla

>>561417887
Hiers alles Steil, noch 10 tage im Ausland rumpimmeln.
Leider kein dope gefunden, doch den Kollegen zuhaus schon bescheid gegeben.
Allesinallem, leben is wunderschön
>>
>>561407353
OP, you're an idiot. If you're really a nice looking 18 year old the world is your goddamn oyster, regardless of your past. Even if both your parents died and/or raped you would still have a great future by combining looking good as a female with not being a retard
>>
>>561418337
Ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn die Leute hier deine Probleme runterspielen. Das ist nicht in Ordnung. Ein Grund dafür ist, dass jeder solche Dinge anders empfindet. Manche stärker, manche schwächer.

Ausserdem:
Merkst du nicht, wie dein Urteilssinn beeinträchtigt ist?
Siehe:
>Ich habe gesagt ich fasse kurz, sag mal was ist eigentlich euer scheiß Problem? Verpisst euch doch bitte einfach aus diesem Thread wenn ihr definitiv nicht daran interessiert seid mich zu töten.
>>
>>561416636
Hast du eien Vorstellung davon wie grausam solche Dinge für ein Kind sind?
Ist ja nicht so als wäre die Scheiße die ich hier in nem 4chan comment kurzfasse meine einzige Scheiße wäre , das einzige was ich hier verdammt nochmal suche ist jemanden der mich tötet, eure kommentare sind alle vollkommen irrelevant, mit solchen kommentaren löst ihr noch viel mehr Trotzreaktionen in mir aus, ihr bestärkt mich nur in meinem Wunsch zu sterben
Ich hab wirklich keine Ahnung was der Sinn hinter euren kommentaren ist, ich weiß nur das sie mir nichts bringen und ich darauf verzichten kann
Kann doch echt nicht sein das ich nicht mal auf 4chan jemanden finde der verrückt genug dazu ist mich zu töten
>>
>>561418337
So that's a no to your Tits with.timestamp promise then?
>>
>>561418691
Haha
Und ich geh bald ab nach Japan, alter!
>>
>>561418337
warum eigentlich kein selbstmord ? zur not würd ich mir irgendnen obdachlosen suchen und dem sagen das ich ihm all mein geld gebe wenn ers macht.
>>
>>561419012
Not close enough to Germany, can't help you. It's not easy to find someone for this..
>>
>>561418337
>Außerdem habt ihr eigentlich eine Ahnung was es in einem kleinem Mädchen auslöst vom Vater geschlagen zu werden? Scheiße ich hab von dem Mist so unfassbar behinderte daddy issues die ich einfach nicht wegdenken kann man.
Mein vater hat mich geküsst, umarmt und mir gesagt das er mich liebt nachem er mich blutig und grün und blau geschlagen hat, er hat psychospielchen mit mir gespielt wie "papa wird sterben" oder "Papa wird dich für immer verlassen" Und das im jüngsten Alter, in dem man als kind überhaupt nicht versteht das es nicht ernst gemeint ist.

Und weisst du, wie es fuer einen kleinen Jungen ist, der dazu noch sieht wie seine Mutter geschlagen wird ?
Tiefste Narben.
Darum versuch ich dich hier quasi 'zu retten'.
Wohl einer dieser Komplexe, die ich mit mir rumtrag...

Punkt ist und bleibt, wenn du aufgibst, verschenkst du alles.

Mal drueber nachgedacht den Sozialen Weg nach dem Abi einzuschlagen und anderen, denen es jetzt so geht wie dir zu helfen ?
>>
>>561419012
Das kann ich alles verstehen.
Aber fällt dir nicht auf, dass nicht alles scheisse ist?
Hier sind schliesslich leute, die dir verdammt nochmal helfen wollen! Und die kennen dich nichteinmal! Was würden die erst tun, wenn sie dich kennen würden?
>>
>>561418337
>habt ihr eigentlich eine Ahnung was es in einem kleinem Mädchen auslöst vom Vater geschlagen zu werden? Scheiße ich hab von dem Mist so unfassbar behinderte daddy issues die ich einfach nicht wegdenken kann man.

Hat er auch mehr gemacht als dich nur zu schlagen?

In beiden Fällen: Mach ne Therapie! Du würdest deine "Daddy issues" sehr wohl wegbekommen, wenn du eine machen würdest.
Wenn meine GF damit 7 Jahre tägliche Vergewaltigung überwinden kann würdest du duurch ne Therapie auch über Prügel hinwegkommen.

>Mein vater hat mich geküsst, umarmt und mir gesagt das er mich liebt nachem er mich blutig und grün und blau geschlagen hat, er hat psychospielchen mit mir gespielt wie "papa wird sterben" oder "Papa wird dich für immer verlassen" Und das im jüngsten Alter, in dem man als kind überhaupt nicht versteht das es nicht ernst gemeint ist.

Hmmm ... Das ist sehr nah am verhalten eines vergewaltigers. Sicher, dass er nicht mehr gemacht hat? Du würdest dich nicht zwingend dran erinnern, da das das gehirn zum selbstschutz häufig wegdissoziiert.

Google mal ob es in deiner Stadt eine WILDWASSER Praxis gibt. Die vermitteln Therapien speziell für sachen die in diese richtung gehen. Und selbst wenn du "nur" geschlagen wurdest ... es ist so nahe dran, dass ein erstkontakt über wildwasser am sinnvollsten wäre.

>Außerdem habt ihr eigentlich eine Ahnung was es in einem kleinem Mädchen auslöst vom Vater geschlagen zu werden?

Meiner Freundin wurde täglich 7 Jahre lang schlimmeres angetan. Natürlich weiß ich es.

Ändert nichts daran, dass Selbstmord der FALSCHE Cpoing mechanismus ist. Dann hat dein Vater nämlich gewonnen. - Die beste Rache ist ein gutes und glückliches Leben. => Mach eine Therapie.
>>
File: 20140805_214133.jpg (2MB, 3264x1836px) Image search: [Google]
20140805_214133.jpg
2MB, 3264x1836px
>>561419110
Genau da geh ich bald weg !!
Die Welt ist klein bro
>>
Mal davon abgesehen das die ganze verschissene Menscheit nur aus manipulierten volltrotteln besteht, ich finde das Leben hier einfach nicht schön
Ich möchte mir echt nicht angucken was aus dieser Menschheit wird, ich möchte nicht in Therapie und mich dort auch manipulieren lassen und tabletten schlucken, ich möchte auch nicht das Standart Leben leben, ich will keine Familie, ich will kein Haus, ich will einfach nur den Tod, mich würde das glücklich machen, denn auf diese Weise sterbe ich glücklich und das ist doch im grunde worauf ihr auch nur hinausarbeitet in eurem Leben, wieso müsst ihr überhaupt mit mir argumentieren, es ist doch mein Leben, das ich zu schwach bin es mir selber zu nehmen liegt nur daran das ich bereits 2 mal gescheitert bin obwohl ich alles richtig gemacht habe und dann im krankenhaus gelandet bin nachm aufwachen und nicht im Reich des Todes, ich will doch nur das Jemand mich tötet, das ist nicht so viel verlangt wie ihr es darstellt
>>
>>561419965
Haha, waaat?
Geiler shit, alter!
Und, wie wars?
>>
>>561418337
>Und oh nein, es ist ja gar nicht schlimm, wenn man mit 11 Jahren die Leiche der Person findet zu der man die tiefste emotionale Bindung hat weil sie als Vaterfigur diente, ne, es ist richtig geil, mit 11 in die Wohnung dieser person zu kommen, dann nicht zu verstehen das die Person tot ist und sich auf den Körper zu setzen und ihn zu küssen und zu umarmen und versuchen ihn auszuwecken und damm zu sehen wie Mama reinkommt, anfängt zu schreien und zu weinen, sich auf den toten Körper stürzt, versucht ihn widerzubeleben und dann weinend, krampfend und schreien auf der Leiche ihres bruders zusammenbricht

Joa, du bit traumatisiert. Zweifelt doch keiner an. ABER: Mann kann da gut was gegen machen. Also mach was dagegen (Therapie) statt dein Leben wegzuwerfen wie ein feiger faggot.

https://www.youtube.com/watch?v=HAJOYSeFfLg

Was wenn dein partner dich doch liebt? Soll er dich so finden?

Heilung ist möglich. Also suche heilung.
>>
>>561418337
Wenn man darüber redet, sterben zu wollen, dann will man nicht sterben, man will nur Hilfe. Das gesteht man sich vielleicht nicht ein, aber glaub mir so ist es, ich spreche da aus Erfahrung. Deine Umstände sind wirklich scheiße, das glaub ich dir, aber so abgedroschen das klingt, da kannst du es raus schaffen. Wenn du dich schon an einen Haufen Anonymer auf /b/ wendest, dann scheint es wohl so zu sein, dass du sonst mit niemandem reden kannst und das führt leicht dazu, dass man sich alleingelassen fühlt. Ich würde dir wirklich ans Herz legen, dass du dir irgendwie Hilfe suchst, die Telefonseelsorge ist da schon ein guter Startpunkt. Und da du ja selber sagst, dass für dich alles keinen Sinn mehr hat, dann hast du ja nicht wirklich was zu verlieren.Ich bin selber 18 und aus NRW, hab grad Abi gemacht und in meinem Leben geht zur Zeit auch viel drunter und drüber, da hab ich auch ziemlich mit zu kämpfen, solche Gedanken wie deine sind mir da auch nicht unbekannt...aber ich bin mir sicher, dass wenn ich nicht in Selbstmitleid versinke und meinen Arsch hochkriege, in 10 Jahren heilfroh sein werde, dass ich weiter gemacht habe und ich bin mir sicher, dass du das auch packen kannst

>Sollte der Text etwas holprig klingen, dann tuts mir Leid, es ist spät und alles, aber sowas ist mir echt wichtig, hoffe ich konnte meine Botschaft rüberbringen
>>
>>561420145
Absolut grandios !
Wenn du Ruhe suchst, empfehle ixh die 88 Tempel von Shikoku.
Wenn du 'Japan' willst, natürlich Tokyo.
Frauen in Roppongi mögen 'Gaijin'
>>
>>561420479
Haha!
Ich werds mir merken.
Wir hatten vor durch ganz Japan zu reisen.
>>
>>561419012
>Ist ja nicht so als wäre die Scheiße die ich hier in nem 4chan comment kurzfasse meine einzige Scheiße wäre

Dafür können aber wir nix. Niemand kann Gedanken lesen.

>Hast du eien Vorstellung davon wie grausam solche Dinge für ein Kind sind?
Hast du überhaupt gelesen was ich schrieb?
JA HAB ICH.

Und? Selbstmord ist dennoch nicht die passende antwordd drauf. Therapie ists.
>>
>>561420025
>Mal davon abgesehen das die ganze verschissene Menscheit nur aus manipulierten volltrotteln besteht
Das kenn ich.
Warst du schon mal im Ausland?
Ich rede von ganz anderen Kulturen.
>>
>>561420317
Das problem ist ich möchte hier einfach nicht leben, ich möchte generell in keinem erste Welt Land leben, ebenso wenig möchte ich in der dritten Welt leben um mir anzugucken wie diese von der ersten ausgenutzt wird, ich bin ja nicht nur unglücklich mit meinem Leben, ich bin unglücklich mit meinem ganzen Umfeld, mit der ganzen verschissenen Welt und Menscheit.
Ich möchte einfach nicht leben, mir reichts, ich habe genug gelebt und es hat mir nicht gefallen, ich kann jetzt zufrieden sterben
Und nein, ich möchte nicht nur Hilfe, ich suche tatsächlich Jemanden der mich tötet und hatte erwartet das 4chan eventuell die richtige Seite ist um jemanden dafür zu finden
>>
>>561421135
War oft in Holland und ein mal in Spanien, denke nicht da von anderen Kulturen sprechen zu können
>>
>>561420025
Hier sind so viele Menschen, die einfach helfen wollen, Girl.
Wenn du jetzt dein Leben beendest, machst du sehr viele Anons traurig.

Wieder mal: Kein klar denkender Mensch will das Standart leben.

Wir arbeiten nicht auf glücklichkeit hinaus, wir überleben.

Ich glaube ja, du bist normaler und weitaus glücklicher als die Hälfte der Menschen, welche ich kennengelernt habe. Und das sind einige in meinen beinahe 23 Jahren.

>Dir ist bewusst, das du nach deinem Tod sicherlich einfach wiedergeboren
wirst ?

Hilft mein 'Humor' ?

>>561421484
Leider findest du hier nurn haufen caring people.
Schade das wir uns wohl nie begegnen werden.
>>
File: maxresdefault.jpg (57KB, 1280x720px) Image search: [Google]
maxresdefault.jpg
57KB, 1280x720px
>>561421484
Magst du Katzen?
>>
>>561420692
Is ein Erlebniss wert.
Hier gibts Menschen, junge
>>
>>561421817
Und ich denke genau das ist das Problem.
Du redest von der Welt, als würdest du sie inn- und auswendig kennen.
>>
>>561420025
Dann warum es nicht sich anderen-helfend nehmen lassen, das Leben. Hilfsorganisationen suchen stets Leute die freiwillig in Kriesengebiete gehen z.B. um Hilfsgüter zu verteilen, Kidner zu unterrichten, Artzthelfer/ Krankenschwester zu spielen?

Geh z.B. als Helferin nach Westafrika! Da tust du wenisgenstens was gutes bevor du dann nach ein paar Monaten von der Ebola deinen Wunsch erfüllt bekommst.

Oder geh für ein missionswerk in afrikanischen Kriegsgebieten, oder südamerikanischen Drogenkriegsgebiten Grundschulsachen unterrichten und kinder auf einen guten pfad führen. Früher oder später wird dir ein milizkämpfr/ Mafioso/ Boko Haram verrückter deinen Wunsch erfüllen.

Etc.

Und: Die kosten trägt idr. die hilfsorganisation/ ärtzte ohne grenzen/ das missionswerk etc. Du musst für dein großes abentuer oder aber deinen flug in den tod nicht mal was zahlen.
>>
>>561422178
Das will ich hoffen!
>Hier gibts Menschen, junge
Wie meinst du das? Die Anzahl?
>>
>>561407353
i´ll do it

but no sex
>>
Hello /b/ i'm looking for someone to also kill me
i'm a fat dude in michigan though
you can fuck me after i'm dead, i won't care
>>
>>561422278
Die Idee finde ich sehr verdammt gut!
>>
>>561422372
Auch, aber hauptsächlich 'crazymaessig'.
Vom verrueckten Otaku bis zur netten Shintodame is hier alles vertreten

Es heisst ja immer, das Individuum wird mit fuessen getreten, doch nach der Arbeit drehn die auf
>>
>>561407353
gutentag nigga. also fuck off
>>
>>561422789
Haha!

>Es heisst ja immer, das Individuum wird mit fuessen getreten, doch nach der Arbeit drehn die auf
Wie geil! xD

Frage:
Kannst du Japanisch?
Ich nur ein paar wörter...
>>
>>561422278
Wenn du mir Seiten zeigst wo ich sowas tatsächlich ohne jegliche Aubildung bekomme dann schreib ich mich da sofort ein.
>>
>>561422996
Moment. Dauert etwas.
>>
>>561422468
pay my trip back and forth , and you got a deal
>>
Americafag reporting in. I can't read shit in this thread buttttttt....

Germany + Suicide =
http://www.youtube.com/watch?v=sJ3kVtd2CCA
>>
>>561422278
this

>>561422957
Bevor ich los bin, hab ich das lesen gelernt, allerdings war das Vokabular sehr beschränkt.
Jetz nach Monat 5, gehts schon echt gut.

Leider sprechen hier zu wenige Englisch, bzw. trauen sich nicht
>>
>>561421484
Ich glaube dir, dass du zur Zeit wirklich kein Interesse mehr daran hast zu leben und dass du eigentlich denkst, dass du dir niemand mehr helfen kann. Aber eigentlich war dir doch klar, dass niemand auf 4chan, der das hier liest, zu dir kommt und dich tötet. Dir war klar, dass dir die Leute dann versuchen gut zuzureden. Du schreist nach Hilfe, auch wenn dir das gar nicht ganz bewusst ist. Und daran ist auch nichts verkehrtes, ganz im Gegenteil, zuzugeben, dass man ein Problem hat und sich Hilfe zu suchen ist das Mutigste, was man machen kann, aber es lohnt sich, glaub mir. Ich mein, wir sind beide grad erst 18. Es liegt noch so verdammt viel vor uns, das ist grad mal der Prolog wenn man so will. Ich bin grad mit der Schule fertig und merke jetzt, dass ich jetzt alles in der Hand habe, was ich mit meinem Leben anfangen will. In 2 Monaten bin ich schon am anderen Ende der Welt, alleine weit weg von der ganzen Scheiße hier und ich alleine entscheide wie es weiter geht. Wenn du bald dein Abi in der Tasche hast, dann steht dir die ganze Welt offen, eine Welt, fernab deiner ganzen verkackten Vergangenheit und du wäret auf gut deutsch gesagt einfach nur bescheuert, wenn du diese einmalige Chance jetzt einfach verschenkst.
>>
File: 51027253.jpg (234KB, 500x668px) Image search: [Google]
51027253.jpg
234KB, 500x668px
>>
>>561423521
Ehrlich gesagt habe ich auf 4chan mit Jemandem gerechnet der verrückt genug ist mich zu töten, in welchem Forum könne ich damit schon rechnen, ich habe sogar in dem Thread des Necrofilen gepostet und Jemanden aus America gefunden der mich tatsächlich töten würde um eben meinen toten Körper zu ficken, allerdings müsste ich dafür eben nach Amerika.
lol mein captcha "maxpayne 666"
>>
>>561423413
Denkst du, wir werden Probleme haben, weil wir kein Japanisch beherrschen?
>>
>>561424091
Da muss ich ihr leider recht geben. Ich hätte wirklich erwartet, dass jemand auf 4chan sie umbringen würde...
>>
>>561423521
Weit weg von all der Scheisse.

> On top of tha city, far away from the sound gettin' gritty

>>561424091
Du machst es uns auch echt nicht einfach, ne ?

Jetz sag mir, du hast bei dem Captcha gelacht ?
Wenn ja, kanns ja net ganz so shit sein
>>
>>561421972
wer nicht?
>>
>>561424314
Ach quatsch, Probleme sind zu ueberwinden.

Gestik, geht hier ein ganzes Stück.

Nehm' Woerterbuch mit und merkt euch ein paar sachen
>>
>>561424617
>Wenn ja, kanns ja net ganz so shit sein
Ich würde das nicht so sehen. Jeder kann lachen, egal wie sehr er sich umbringen will. Man muss einfach seinen Humor treffen.

Ich würde weniger versuchen ihr einzureden, dass es nicht ganz so scheisse ist, als auf ihre Probleme einzugehen.
>>
>>561424617
>>561424579
Ich meine das hier ist doch fucking 4chan, vor 3 jahren hab ich hier einen thread gesehen indem Jemand jemanden gesucht hat um sich mit ihm umzubringen und lauter Anons wollten sich auf einmal gemeinsam umbringen

ich habe gegrinst, aber das ist auch normal wenn einen etwas amüsiert, egal wie es einem geht
>>
>>561424716
Viele Menschen (siehe 4chan).

Und Katzen machen dich wohl nicht glücklich, oder was?
>>
>>561424956
Das hatte ich vor.
Ja dann.^^

Wo hast du übernachtet (wenn überhaupt^^)?
>>
File: kfj.jpg (106KB, 324x366px) Image search: [Google]
kfj.jpg
106KB, 324x366px
>>
>>561425093
>ich habe gegrinst, aber das ist auch normal wenn einen etwas amüsiert, egal wie es einem geht
Nun stell dir vor, du könntest das die ganze Zeit fühlen. Wäre toll, oder nicht?
>>
>>561424091
Kein Ding.
Wo genau in NRW? PLZ reicht.
>>
>>561424091
Ja und ich hab hier schon dutzende Leute gesehen, die angeblich Mitglied der Navy Seals sind und gegen die Al-Quaeda kämpfen, das ist das Internet hier, bzw. 4chan, hier kann jeder alles schreiben, du könntest theoretisch ja auch nur ein Troll sein (was ich nicht glaube, ist nur ein Beispiel)
Und ich merke ja daran wie du dich ausdrückst (und natürlich auch an der Tatsache, dass du bald Abi machst), dass du selber ja ein cleveres Mädchen zu sein scheinst, du weißt das ja genauso wie ich, dass du hier nicht ernsthaft jemanden findest, der dich tötet. Aber sieh es doch mal so: Wenn sich hier tief in der Nacht ein Haufen Anons die Zeit nimmt, dir deine dunklen Gedanken auszureden (Das noch dazu auf /b/), dann sind wir doch alle und sowieso die ganze Welt doch noch für irgendwas Gutes zu gebrauchen, oder?
>>
>>561425493
Dis.
>>
>>561425438
Was die ganze zeit fühlen, das Gefühl davon amüsiert zu sein während es mir eigentlich scheiße geht?
Nein, wäre nicht so toll.
>>561425115
Katzen geben unkonditionierte Liebe und sind nicht dazu in der Lage zu verurteilen, natürlich macht meine Katze mich glücklich, leider lebe ich aber nicht in einer Welt die von Katzen regiert wird.
>>
>>561425750
>Was die ganze zeit fühlen, das Gefühl davon amüsiert zu sein während es mir eigentlich scheiße geht?
Falsch.
Genau in diesem Moment (egal wie kurz er war) hast du dich gut gefühlt.
>>
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!
>>
>>561424963
Ich folge der Philosophie, wir Menschen koennen alles, wenn wir nur wollen.

Sprich, wenn sie will, muss Sie nicht alles Scheiße finden, daher zeige ich auf.

Probleme wieder und wieder durchzukauen, kann einen sicherlich Depressiv machen ( auch wenn ich glaube, das Depression ein eher kleines Uebel ist ).

Wie bei ner Waage, das gute/spaßige muss überwiegen.

>>561425093
Merk dir dieses Gefuehl und jedes andere Gute und ruckzuck stehst du mit nem laecheln vorm Spiegel.

>>561425264
Die meiste Zeit an diversen Tempeln, viele bieten sehr guenstiges 'lodging' an und morgens gehts dann mit den Buddhisten zum Fruehgebet.

In groessere Städten gibts viele Hostels, super Dinger, in Tokyo : Tokyo central youth hostel, hieß das glaube ich ( os ne japanweite Kette )
>>
>>561425750
Timestamp. Dann reden wir weiter
>>
>>561422996
Ein paar sachen die ich schnell gefunden hab:

- freiwilliges soziales auslandsjahr wird zwar in theorie vom anbiter finanziert. In der praxis klappt das aber selten. Besser ist in die richtung das hier:


https://www.go4europe.de/#raus-finden
http://ec.europa.eu/echo/files/aid/countries/factsheets/thematic/euaidvolunteers_en.pdf

Weltweit uu. rotes kreuz, auch wenn da zusatzkosten entstehen können:

http://www.drk.de/angebote/engagement/freiwilligendienste-im-ausland.html

http://www.osce.org/employment/108714

http://www.vso.org.uk/about/where-we-work/nigeria

http://www.gooverseas.com/volunteer-abroad/nigeria

http://www.gooverseas.com/volunteer-abroad/palestine

http://palsolidarity.org/2012/05/volunteer-in-gaza-with-the-ism-3/

KIRCHLICHE ANBIETER:
(Uu. Taufe notwendig. Bei frikirchlichen uu. auch grundlegenden glauben faken.)

http://www.freiwilligenarbeit.de/freiwilligendienste-im-ausland/diakonisches-jahr-im-ausland-djia.html

http://www.caritas.de/spendeundengagement/engagieren/freiwilligendienste/auslandsdienste/freiwilligendienst-im-ausland

http://www.christianvolunteering.org/

für die härteren sachen (kriegsgebiete, etc.) ist schwieriger zu finden. musst halt suchen.
>>
>>561425475
58454
dein ernst? finally

>>561425493
Mir ist bewusst das es nur das Internet ist, aber hinter all dem Bullshit steckt irgendwo auch immer Wahrheit, ein gutes Beispiel ist Toaster Steve.
Und auch wenn ich für das Kompliment seitens meines Verstandes danke, ich bin tatsächlich der Meinung und fest davon überzeugt noch Jemanden zu finden, einen Amerikaner aus dem Nekrofilen thread habe ich ja schon, wieso sollte ich, wenn ich das hier immer mal wieder poste, nicht auch mal einen Deutschen oder vielleicht Niederländischen finden?

Natürlich gibt es mir zu denken das so viele Menschen sich grade tatsächlich wegen mir bemühen, allerdings war /b auch schon immer der einzige Ort den ich immer als mit guten menschen gefüllt empfand, abnormal ist für mich eben normal und so wie es sein sollte
>>
>>561426280
Oh mein Gott, danke !!!
Ich werde mir all die Seiten angucken und was deren Erwartungen sind und werde mich dann bei dem anschreiben, bei dem ich am Meisten vermute zu sterben, vielen vielen dank!
>>
>>561426158
Die Welt braucht mehr Leute wie dich! Wieviel Arbeit du grade in den Thread also auch in den/die OP steckst hat mich grade wirklich fasziniert. Ich hab erwartet dass die einzigen Replies hier Beleidigungen oder Zustimmungen an OPs Request sind, aber dass du (vor allem an deinen 1. Post gerichtet) hier sowas bringst, wow. Ich kann das, was du im 1. Post geschrieben hast, völlig nachvollziehen und denke oftmals genauso.
>>
>>561426158
Du hast schon recht, aber du sprichst hier mit einer psychisch kranken (nichts für ungut) Person. Deswegen kannst du sie nicht wie jemand ganz normalen behandeln. In einer Therapiestunde redet dir der Therapeut auch nicht ein, es sei alles nicht so schlimm & stuff.


Danke für die tollen Japan Tipps!
>>
Wieso kommt auf 4chan eigentlich kein arsch aus bielefeld
>>
Wer wettet, dass sie sich niemals das Leben nimmt?
Ich bin mir sicher, du wirst noch ein Langes leben leben.
>>
>>561426491
/b/ ist klein im Vergleich zum Rest der Welt.
>>561425475
Er, will hier alles zu nichte machen.
Hinfort, faggot

>>561426850
Die Welt hat genug Menschen wie mich, wir sind nur in der Unterzahl.
Aber..., danke ?

>>561426864
Ist wohl wahr. Für Psychologie hatte ich leider nicht den NC und falls doch, sicherlich weg 'gesmoked'.
>>
>>561426828
>bei dem ich am Meisten vermute zu sterben, vielen vielen dank!

Es sind auch freiwilligenmöglichkeiten in Gaza (!) und als lehrer in nigeria (wo boko haram rum spuken die lehrende frauen für sünderinnen haltten und töten) bei ... bei letzterem muss man aber glaub ich zuzahlen.

BITTE schau aber auch die freiwilligenmöglichkeiten in europa an, so du (nur) da noch unterkommen könntest. Zweck der übung ist ja nicht nur die todesgefahr, sodnern auch dich in ein anderes umfeld zu kriegen.

Und sie es so: Wenn du schon leben musst, lieber irgendwo anders wo du leuten dadurch hilfst, statt hier.

Das mit dem sterben solltest du jetzt uu. auch nicht so zwingend in die bewerbung schreiben :-)

Ich hoffe du überlebst (selbst wenn du nach gaza oder nigeria oder somalia gehst) und dass du irgendwann den Mut fidnest heilen zu wollen.

Gott segne dich!
>>
>>561427506
>NC
?
>>
post mal pics von dir
>>
>>561427967
Durchschnitt des Abiturs
>>
>>561427454
Ich steig mit ein.
Und da soll nochmal jemand was gegen den Abschaum der Gesellschaft sagen.

/b/ changes lives, sometimes for the worst tho...

>>561426828
Ixh streiche mir den heutigen Tag an.
Bald lesen wirs in der Zeitung : Freiwillige bringt Bildung und rettet leben.

Fuck yeah

>>561427967
Numerus Clausus, diese Zulassungsbescharaenkung fur die wichtigen Studiengänge
>>
>>561426491
Weil niemand dieses unnötige Risiko eingeht, bis auf Auftragskiller würde das doch niemand machen, und diese suchen sich ihre Aufträge sicher nicht hier.
Hier alle als "gute Menschen" darzustellen ist dann vielleicht doch zu viel des Guten, aber viele, vor allem in dem Thread hier sind echt Musterbeispiele guter Menschen, auch du, für mich scheinst du ein klassischer Fall von "Guter Mensch in schlechten Umständen" zu sein. Aber seine Umstände kann man irgendwie immer ändern, egal wie scheiße sie auch zur Zeit scheinen mögen. Ich sag dir, wenn du das geschafft hast, wirst du dem Himmel danken, dass du jetzt nicht aufgegeben hast. Klingt jetzt unvorstellbar, wird aber so sein, das verspreche ich dir.


>51427 übrigens hier, wohnen knapp 70km auseinander, die Welt ist klein
>>
>>561427706
Ich kann nicht fassen hier von manipulierten idioten zu reden und dann auf einen Christ zu stoßen..
Danke dir trotzdem für jglichen Aufwand.
>>
>>561407353
just go to a bad neighborhood and get murdered fool, or suicide by cop.
>>
>>561428514
>Ixh streiche mir den heutigen Tag an.
>Bald lesen wirs in der Zeitung : Freiwillige bringt Bildung und rettet leben.
>Fuck yeah

DAS!
>>
genau alles gute menschen und so>>561428595
und jetzt poste mal pics von dir
>>
>>561428514
>Ich steig mit ein.
:D

>Numerus Clausus, diese Zulassungsbescharaenkung fur die wichtigen Studiengänge
Verstehe. Danke, Das gibts bei uns nicht.
>>
>>561428782
This is germany, fool, not america.
>>
>>561428713
>Ich kann nicht fassen hier von manipulierten idioten zu reden und dann auf einen Christ zu stoßen..

Na, na, na ... Wer an der uni theologie studiert ist hardly manipuliert. Wir nehmen die bibel literaturwissenschaftlich mehr auseinander als jeder atheist :-D

Anhows ... ich will eh pfarrer werden um anderen zu helfen. geh jetzt zum WS für zwei semester an die nach Hong Kong um auf meine ZP einen Master of christian counceling and therapy draufzusetzen.

>Danke dir trotzdem für jglichen Aufwand.
Kein Ding. Danke mir einfach indem du was sinnvolles mit deinem Leben machst, und in Leben oder sterben anderen mesnchen hilfst, M'kay.
>>
>>561428713
Du machst uns, die dir helfen wollen (ob du es willst oder nicht), fertig und gleichzeitig redest du davon, wie scheisse die Menschen sind?
Quizfrage:
Fällt dir was auf?
>>
>>561407353
I would be happy too. How would you like to die?
>>
>>561428595
Ehrlich gesagt werde ich vermutlich geld für einen Flug nach Amerika sparen und mich von dem Nekrophilen töten zu lassen.

Tatsächlich klein diese Welt, besitze sogar ein Ticket mit dem ich fast kostenlos zu dir komme, schade das du mich nicht töten magst
>>
>>561414509
simple minded stoner
>>
ist Selbstmord Susi noch On oder ist das ADS schon befriedigt?
>>
This thread is creepy and making me scared
>>
File: 1406690696923.gif (2MB, 180x143px) Image search: [Google]
1406690696923.gif
2MB, 180x143px
>>
>>561429783
Susi poste mal bitte pics von dir, will wissen ob ich Lust hätte dich zu töten

musst nicht nach amerifag fliegen
>>
>>561430014
We are just planning, how to take over the world again.
Move along.
>>
http://youtu.be/2dbR2JZmlWo
>>
>>561429783
I will kill you, please. That other guy just wants pics, let me do it, come to canada
>>
>>561429783
Ach komm, wir wissen beide, dass das nicht passieren wird. Aber dein Geld zu sparen ist auf jeden Fall eine gute Idee. Das macht es leichter für dich, aus deinem alten Leben rauszukommen und neu anzufangen

Und nein töten kann und werde ich dich ganz sicher nicht, aber wenn dir zufällig der Sinn nach einer Insiderstadtführung durch Köln steht, bin ich dein Ansprechpartner!
>>
File: 1407430631273.jpg (66KB, 700x714px) Image search: [Google]
1407430631273.jpg
66KB, 700x714px
>>561430102
please, you would be talking in private chat if you were doing that.......the internet has a translator you stupid little man
>>
>>561429698
I would like to die by getting my head cut of or by getting shot, but I dont really care how to die, i just dont want it to be that long and painful.
>>561428782
Wow 'murica
>>561428832
Da ich ja meinen baldigen Tod plane, wieso nicht.
>>561428972
Gibt es in Holland auch nicht soweit ich weiß, ist meines Empfindens nach auch besser ohne, Abitur sollte Abitur sein.
>>561429363
ich habe die Bibel zwar nicht auseinader genommen aber vieles gelesen, scheiße das Christentum ist echt frauenfeinlicher als jeder hier von /b
Ich verurteile Christen nicht wirklich, jedem das seine, allerdings habe ich Nietzsches Antichristen gelesen und mir dementsprechend eine relativ negative Meinung dazu gebildet.
>>561429451
Mir fällt auf das es euch nicht fertig machen sollte das eine Fremde Person sterben möchte
>>
>>561429363
Irgendwie finde ich Christen bis heute sehr amüsant.

Liegt bestimmt an den Hardcore Freien-Evangelischen von damals.

Allerdings macht Ihr alle was aus eurem Leben, wenn meinereiner das nur koennte.

>>561429783
Man koennte auch ein Bierchen trinken, muss ja nicht immer um den Tod gehn.

>>561429818
Hey, what's that supposed to mean ?
Stoners have feelings too :(
>>
>>561407353
Come to Mexico! Someone could help you.
but seriously, just wait a pair of years. Things will never go the way we want, but it's ok. We can learn things, learning is always enjoyable.
>>
>>561430865
Did you use it?
Hiding in plain sight my friend.
>>
>>561407353
ur a fagt lol
>>
>>561429783
>>561430849
Und irgendwie hab ich ne neue ID bin aber immer noch der 70km Kerl
>>
>>561430898
Dir fällt wohl nicht auf, dass du sehr negativ eingestellt bist, und nicht einmal die offensichtlich guten Menschen erkennst?
>>
File: 123948.jpg (291KB, 1600x1200px) Image search: [Google]
123948.jpg
291KB, 1600x1200px
>>561407353
Just go on a trip to Slovak and stay at a hostel with 2 of your buddies.
>>
File: 84126163.jpg (91KB, 593x609px) Image search: [Google]
84126163.jpg
91KB, 593x609px
>>561430898
I will do it pain free, you i would kill you when your unconscious
>>
in diesen WUNDERBAREN LANGWEILIGEN Deutschen Treads langweilige ich mich noch zu TODE XDDDD
>>
>>561430096
Alissa, wenn du mich schon benennen musst
>>561430849
Hatte mal einen engen Freund in Köln, habe da teilweise gelebt, also kein Bedarf :p
Ich weiß, das ich es passieren lassen kann
>>
What are these German fags saying? I don't read gibberish.
>>
>>561430898
> allerdings habe ich Nietzsches Antichristen gelesen

Dann jetz bitte Zarathustra, no more suicide, oder getötet werden

> Mir fällt auf das es euch nicht fertig machen sollte das eine Fremde Person sterben möchte

Wir sind alle fremde, doch trifft es einen nicht weniger. Vorallem dann nicht, wenn man quasi die gleiche Scheisse hinter sich hat.
Wir sind eben Rudeltiere
>>
>>561429363
Ein künftiger Pfarrer auf 4chan. Hab alles gesehen. Kann jetzt auch sterben.
>>
>>561431801
Google translate idiot.
>>
File: Human (5).jpg (77KB, 720x960px) Image search: [Google]
Human (5).jpg
77KB, 720x960px
>>561431780
Das bin ich übrigens, da hier viele ja ein Bild wollten, braucht die Bild url nicht kopieren, hab kein Aidsbook
>>
>>561432237
>sbook
"Human (5).jpg"
Das sollst wirklich du sein?
>>
>>561431962
Zarathustra und menschliches allzumenschliches bereits gelesen, ebenso seine gedichtesammlungen
Schön gesagt.. ich berufe mich gerne auf unsere eigentlich nur tierische Existenz.
>>
>>561432478
Tiere lassen sich nicht freiwillig umbringen.
>>
File: Human (7).jpg (127KB, 574x960px)
Human (7).jpg
127KB, 574x960px
>>561432401
Ich habe alle Bilder von mir selbst mit human benannt
>>
>>561414285
I'll give you reason to live... I could use you. The only issue is that you could easily get me into trouble. Anyway suicide is a mistake. You got much good to live.
>>
>>561432676
Tiere begehen sogar selbstmord
>>
>>561432859
Naklaar
>>
>>561432686
You are beautiful. Why do you want to die?
>>
>>561432478
Du scheinst belesener zu sein als die große Masse in Deutschland. Wäre es nicht schade wenn die Welt um diese Perle ärmer wäre?
>>
>>561431780
Ja weil das einer in nem Nekrophiliethread auf der /b/ seite bei 4chan gesagt hat, das ist so wahrscheinlich wie der Erhalt von deinen Dutzenden iPhones welche du schon auf so vielen Seiten als der 1.000.000 Besucher gewonnen hast
Zumal das auch total unnötiger Aufwand ist. In der Zeit in der da der Papierkram für die Einreise erledigt ist, kannst du in anderen Ländern schon ein ganz neues Leben angefangen haben

Naja ich muss auch sagen, dass Köln echt eher uninteressant ist, da gibt es bei mir echt schönere Ecken
>>
File: Human (21).jpg (146KB, 720x960px) Image search: [Google]
Human (21).jpg
146KB, 720x960px
>>561432932
vermutlich nicht intentional aber sie tun es
>>
Biite kann jemand diesen thread anständig screencappen? Diese surrealität hier...
>>
>>561433018
Poorer for this pearl.. lol you sound like a fag
>>
>>561433335
Genau das meine ich.
>>
>>561433018
Die Menschheit kann mit solchen Perlen eh nicht viel anfangen.
>>
>>561433639
Aber DU kannst es.
>>
>>561430898
>»Da ist nicht Jude noch Grieche, da ist nicht Sklave noch Freier, da ist nicht Mann noch Frau; denn ihr alle seid einer in Christus Jesus.« Galater 3,28
>Frauenfeindlich.

-_- ...
Wobei ich natürlich leider zugeben muss, dass viele Kirchenindividuel in der Vergangenheit die Religion für sowas missbraucht hatten.

ALLERDINGS:

>Nietzsche
>Nicht Frauenfeindlich (Zumindest nachdem Lou Salome ihn fallen lies)

o_O ... Wirklich?
>>561432136

Du bist nicht viel in den Deutschlandfäden, nicht wahr?
>>
>>561432237
>>561432686
Und du willst sterben ?
Verdammt, ich wuerde praktisch fuer sowas töten...
>>561432859
Ist mir neu. Weiss lediglich, das viele am Ende ihres Lebens einen ruhigen Platz suchen
Macht der Mensch ja bekanntlich auch
>>
I wish I could understand what was going on in this thread.

But why kill yourself femanon? You look like a qt. And you're German! S rank in my book.
>>
>>561433759
Nietzsche ist frauenfeindlich, habe nie das gegenteil behauptet, ich bin allerdings ironischerweise auch äußerst frauenfeindlich..
>>
File: 84126145.jpg (286KB, 600x714px) Image search: [Google]
84126145.jpg
286KB, 600x714px
Sie sind schön, warum du sterben willst
>>
>>561433812
Naja, gutes Aussehen alleine macht ja nicht glücklich, wobei sie schon ziemlich gut aussieht, da hast du wohl recht, aber den meisten Menschen merkt man solche Gedanken im Alltag selten an, und das ist genau das Problem, dass die meisten es wenn erst erkennen, wenn es zu spät ist, und dann fangen die Selbstvorwürfe an...
>>
Mir ist gerade etwas aufgefallen:
Du sagst du hast nicht den Mumm, dich umzubringen. Du hast es ja aber schon zwei mal versucht! Ich verstehe die Logik hier nicht.
>>
>>561433812
Ja ich will sterben, mein Aussehen tut nicht zur Sache, hat in meinem Leben bis jetzt meist nur dafür gesorgt das ich darauf reduziert wurde.
Wobei ich das auch abgeschafft habe dadurch das ich keine Schuhe trage und kein Make up mehr benutze, was mich glücklicherweise für die meisten Menschen unattraktiv oder seltsam macht.
>>
>>561434157
>ich bin allerdings ironischerweise auch äußerst frauenfeindlich..

Uh, nicht unüblich. Die meisten Opfer von Elterlichem Missbrauch übernehmen die Ansichten des Täters weil sie eben drunter aufwuchsen.
>>
>>561407353
>Want to die
>Too big of a pussy to do it
>Live in Germany
>Will fuck beforehand

Armin Miewes 2 : The Reckoning
>>
>>561434380
Natuerlich nicht, doch was man so ueber sie raufiltern konnte, macht sie nicht weniger attraktiv.
Suizid mal außen vorgelassen.
>>561434157
Er war Menschenfeind, ob frau oder mann, ich sage er hat nicht wirklich unterschieden
>>
File: image.jpg (92KB, 680x536px) Image search: [Google]
image.jpg
92KB, 680x536px
>>561407353
If you wanted to die you would have killed yourself already. Why are you so depressed anon?
>>
File: Narbe (5).jpg (226KB, 1280x1024px) Image search: [Google]
Narbe (5).jpg
226KB, 1280x1024px
>>561434492
Habe das etwas höher im Thread erklärt.
ich habe es 2 mal versucht, ich habe mir die Pulsadern aufgeschnitten und landete danach im Krankenhaus und ich habe alle Medikamenta genommen die ich bei uns finden konnte, landete danach ebenso im Krankenhaus und sie haben mir den Magen ausgepumpt und ich musste Kohle trinken.. wovon man übrigens schwarze Scheiße bekommt, war beides nicht so schön und ziemlich nasty. will diesmal sicher gehen, das es tatschlich klappt.
>>
>>561434718
Nein, nicht deswegen, sondern weil ich mich basically einfach nicht mit Frauen verstehe, sie sind meist dumm und ignorant, viele sind ziemliche Huren..wobei ich nicht verurteile wenn ein Mädchen viele Liebhaber hat, aber manche übertreiben es und verhalten sich dann auch noch so ekelhaft..
>>
>>561434718
Wohl wahr.
Und sie spricht hier gross von manipulierten Menschen...

Mir während des ganzen Threads aufgefallen, dass sie bei jeder einzigen Antwort eines Anons immer etwas negatives darin sucht (oder sogar erfindet).
Und ich bin mir sicher, das weisst du auch.
>>
>>561433639
Um nochmal es zu bemerken: Ich glaube zu wissen dass du einen besonderen, seltenen und vielleicht sogar anstrebenswerten Charakter hast.

Dir ist doch bestimmt aufgefallen, dass dich viele dieser frustrierten Männer auf /b/ sympatisch finden, Du hast einen tollen Charakter! Das geschehene hast du nicht verdient und doch hat das geschehene dich zu der Perle gemacht die du jetzt bist. du hast ein fügtel von dem gelebt was du leben kannst. gib doch den restlichen 4/5 eine Chance. Untersützung wirst du finden. Wenn nicht draußen, dann hier bei uns.
>>
Jeder ist seltsam. Manche Menschen verstecken es besser als andere
>>
>>561434916
Ganz deiner Meinung, irgendwie kann hier trotz der Anonymität sowas wie Sympathie für Leute entwickeln, schon verrückt
>>
>>561435120
Ja, danke. Das ist mir aufgefallen, da ich den Thread aufmerksahm dirzuliebe gelesen habe.
Sonst käme meine Frage gar nicht zustande, da sie ja genau auf diesem Post basiert.

Du hast selbst gesagt, du kennst eine Stelle wo keine Sau je hingeht. Du hättest dich dort Problemlos umbringen können.
>>
File: 1394091231752.jpg (137KB, 1170x923px) Image search: [Google]
1394091231752.jpg
137KB, 1170x923px
>>561435041
type in the conversations in google trans
and i tried, i cant get over the living urge


Btw, this used to be my skype profile picture, lol
>>
>>561435673
>Nihilismus
>>
>>561436051
Zusammenhang?
>>
Ich frage mich immernoch, warum es Menschen gibt, die Ihr Leben einfach wegwerfen wollen.
Hach ja... drum steh ich hier, ich armer tor...
>>
>>561434916
>Er war Menschenfeind
Nietzsches Grundparadigma war die überwindung der Sinn und morallosigkeit der Welt die Notwendigerweise aus dem Tod Gottes foolgen wird, indem man sich durch Kunst, musik und Literatur bewusst einen Sinn vortäuscht und dadurch zum geselligen übermenschen wird, statt als der letzte mensch am nihilismus zu grunde zu gehen.

Klar: Sein Gerede über Sklaven und Herrenmoral ist Proto-Faschistsich, aber seine anderen Grundthesen würde ich nicht zwingend als menschenfeindlich einstufen.

Das meiste misanthrope in seinen Werken hat eh seine schwester elisabeth förster nietzsche, die olle nazitante, als er bereits im dilirum lag in sein werk reingepfuscht,
>ob frau oder mann, ich sage er hat nicht wirklich unterschieden

"Das Glück des Mannes heißt: Ich will!
Das Glück des Weibes heißt: Er will!"

"Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht!"

... Sicher ...

>>561435120
>. will diesmal sicher gehen, das es tatschlich klappt.
Und was klappt an der köpfen durch nacken auf schiene methode (s.o, >>561412752) - auch wenn du die bitte nicht machen sollst! - nicht sicher?

>>561435347
Doch doch, ... was du nun sagst macht es nur wahrscheinlicher! Genau so spricht meine Freundin auch wenn sie dissoziiert.

>>561435349
DIES:
>>
>>561436215
sorry war auf ein kommentar von dir vorher bezogen

"Mir während des ganzen Threads aufgefallen, dass sie bei jeder einzigen Antwort eines Anons immer etwas negatives darin sucht (oder sogar erfindet).
Und ich bin mir sicher, das weisst du auch."
>>
>>561435445
Machst du sowas beruflich? Wenn nicht, dann fang schleunigst damit an! Das hat ja sogar mich inspiriert
>>
>>561435349
Ist mir selber nicht aufgefallen das ich das tue, mag unterbewusst sein, ich kommentiere einfach immer mit dem ersten Gedankengang den ich zu einem Post habe
>>561435445
Bitte mach mir nicht so viele Komplimente, ich weiß weder wie ich diese warnehmen soll, noch weiß ich wie ich darauf reagieren soll, es tut mir Leid und jetzt habe ich auch direkt gemerkt das ich sofort etwas negatives schreibe aber das ist nunmal was ich sofort denke
Ich hbe wie gesagt sogar einen Menschen den ich liebe und der mich liebt, allerdings ist dieser auch wie mein Vater, was mir zu denken gibt und wird mich eben vermutlich bald verlassen weil er meine Launen bald satt haben wird
Aber Unterstützung ist im Grunde wirklich nicht das was ich grade suche, ich möchte immernoch nicht leben, es macht mich im Grunde auch nur viel trauriger das hier um 5 Uhr Morgens tatsächlich so viele einsame Menschen sind die mir helfen wollen, die dann scheinbar auch noch besser sind als der großteil der menschen die ich bisher kennegelernt habe, diese Menschen sollten grade eigentlich friedlich schlafen, morgen neben ihrer süßen Freundin aufwachen und sich dann Abends mit all ihren anderen guten Freunden treffen.
>>
>>561435703
Because you want to live. Friend is a firefighter and he says most people who attempt suicide say that they started to regret it just at the point of no return. Especially women. Men usually kill themselves in a quick impulsive way while women tend to do something like ODing or cutting wrists.
>>
>>561436914
>und wird mich eben vermutlich bald verlassen weil er meine Launen bald satt haben wird

Woher willste das denn wissen? Meine Dissoziierende Freundin sagt das auch ständig, ich werde sie ja eh bald verlassen, etc. Unfug. Wenn man jemanden liebt, dann bleibt man da.
>>
>>561436914
Ich kill dich wenns sein muss.
Kontaktdaten? Anything?
>>
>>561436656
Hab mir deine Kommentare jetzt gelesen. Du hast den primären Inhalt mit weniger Worten wiedergegeben. Ich habe es in meiner Art so ausgedrückt, dass die Botschaft einen stärkeren Effekt auf den Empfänger hat.

Jedenfalls, danke für den Lob.
>>
Ich will diesen Thread mal für dich in eine andere Persepktive setzen:

In diesem Thread haben dir mindestens 19 Personen 3 ganze Stunden lang zugehört! 3 Stunden!
Stell dir vor du bist die Sprecherin in einem Saal in dem sich mindestens 19 Personen befinden. All diese Personen sind wegen DIR gekommen. Nicht wegen deines Aussehens, sondern weil sie an deiner Geschichte und an deinem Charakter interessiert sind.
Also ich kann mir nichts schöneres vorstellen!
>>
Was für ein dummer Thread.
>>
>>561437690
eben. Ein Schnitt und done. ^^
>>
>>561435703
>and i tried, i cant get over the living urge
Then don't...
That living urge knows better than your ego-mind does.
Are you the chick who talks to herself on /pol/, making up two or more personalities, one male one female?
If so I'd advise exorcism and Christianity. I know it sucks but it's a medicine, it's not supposed to taste good:-)
>>
>>561437242
Erst mal Skype
xxalissaxxk.
möchte rausfinden ob du das ernst meinst bevor ich dir warlos meine kontakktdaten gebe
>>561437215
Hat gestern zu mir gesagt "ich weiß nicht wie lang ich das mit dir noch aushalte, ich hab langsam echt die schnauze voll" Hab ihm dann einen ewig langen Text geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen
>>
>>561437793
Not thats not me
>>
Interesting. I might be able to help, I live two hours away. How can I reach you?
>>
>>561437782
>>561437690
Dann lest ihn nicht?
Solche Kommentare, ihr müsst tatsächlich einfach noch einsamer sein als ich und die Anons die hier kommentieren und von eurem Selbstwertgefühl nicht anzufangen
verschwindet, hinfort, beschäftigt euch mit Dingen die euch auch interessieren
>>
>>561437812
>Hat gestern zu mir gesagt "ich weiß nicht wie lang ich das mit dir noch aushalte, ich hab langsam echt die schnauze voll"

Erzählst du ihm auch nur rund um die Uhr, dass du dich töten willst? Sorry, denn dann könnte ich ihn verstehen. Hatte das mit meiner Partnerin auch. Hatte ihr dann ein Ultimatum gestellt - Sich zu entgültigen Heilung entscheiden und endlich die Therapie wiedraufnehmen / fertig machen.

Hat funktioniert.


Wenn nicht: Was istd ann?
>>
>>561436914
Das kenne ich nur zu gut.
Nicht jeder kann Komplimente annehmen.
Ich nehme ebenfalls häufig an, dass diese gelogen sind.

Ich habe dazu aber mal etwas interessantes gelesen:
Die Person gegenüber, ob sie nun das Kompliment ernst meinte oder nicht, hat versucht dir etwas gutes zu tun.
Allein deswegen solltest du dich etwas freuen.

Das ist etwas, das manche Menschen einfach lernen müssen.
>>
>>561437812
mit dem k und dem . ?
Ich find eine von UK und eine ohne Daten, die mir nix schreibt.
>>
>>561438212
Achja und
>Inb4 butthurt
>>
Please don't kill yourself and please don't let some sick fuck kill you. If you think they will make it painless your wrong.
>>
>>561438247
Habe mich aufgeregt das mich meine freunde bei Worms angeschrien haben als ich was falsch gemacht habe und bin dann einfach nach hause.
>>
>>561438540
DIS
If they really are into killing people, they will make sure that you'll suffer. See: Deep web
>>
>>561438248
Ich freue mich und danke dir, ehrlich
>>561438391
Die bei der uk angegeben ist, wenn ich zocke und dann leute adde mag ich nie das die direkt wissen wo ich herkomm
>>
>>561409181
don't kill yourself because of that, you're 18 jesus
>>
>>561436914
Möglicherweise unterstützen dich alle die du im RL kennst, auf eine krass oberflächliche Art die deinen Geist natürlich anwidert.

Ich habe keine und hatte noch nie eine Freundin, habe auch noch kein weibliches Wesen intim geküsst oder etwas gemacht was weiter geht. Bin 20 Jahre alt und studiere. Mir ist in meinem Leben nichts schreckliches widerfahren und dennoch bin ich unglücklich. Ich genieße trotzdem die geistige Anwesenheit von Personen wie dir. Ich meine dass das einer der wohltuendsten Erfahrung ist, die es gibt.
>>
>>561437812
>ich weiß nicht wie lang ich das mit dir noch aushalte, ich hab langsam echt die schnauze voll"

Wir nennen soetwas :'Kunden'

>>561436051
German nihilists, Lebowski wuerde schreien

>>561436587
>... Sicher ...

War nur ne Phase. Ein gebranntes Kind undso...
War leider auch nur eine 'Pussy' der liebe Nietzsche.
>>
Don't do it OP!
I'll do you if you do me. I tried to kill myself before and it didn't work out. Apparently seppuku only works 100% when you have someone cut your head off after you disembowel yourself. I honestly did not think it through all the way. We can trade if you want. I just want you to know what you are asking for. Watching the light leave someone's eyes..... is hard. Especially when it is someone younger. They could have been something, someone, but the choice was you or that person. Nothing takes that away. Not even death. Please don't do it. Love you.
>>
>>561437445
Hast du echt gut hinbekommen, danke dafür. Ich bekomme das um die Zeit nicht mehr so auf die Reihe. Ich hoffe mal, du hältst weiterhin die Stellung hier.
>>
>>561407353
Get the fuck over yourself, this is life and you have to deal with it whether you like it or not
>>
>>561438547
>Worms

Worms wie das spiel oder worms wie die stadt?
War er unter den "Freunden" die du zurück hocken hast lassen?

Und wenn die wirklich dich angeschrien (in nem bösartigen sinne) - wegen nem verdammten spiel - haben hast du falsche freunde. Such dir neue.
>>
ayy lmao
>>
If you want to die pain free, here is how, I must first say i dont want you to kill yourself, death will not fix any problems. You need to talk to some people that can truely relate to you , I want you to bee happy. Ok step one. Take 15 really deep breaths then hold the last one and choke yourself. This will cause you to pass out. Now if some one wanted to kill themself the would use a rope but if you just want to pass out use your hands .

Making youself pass out can kill you, please dont try it or live stream it... ; )
>>
>>561407353
why do you want to die? you look happy in those photos
>>
>>561438787
Etwas nettes von dir!
Ich fühle mich wahrhaftig geehrt!
Danke! :D
>>
I habe denke ich jetzt 2 anons gefunden die bereit sind mich zu töten, ich danke trotzdem jedem hier
>>
>>561439703

Dir ist schon klar, das wir moralisch jetzt eigentlich verpflichtet sind diesen Thread mit deinen Fotos an die Polizeidienststelle deiner Stadt (PLZ oben) weiter zu geben?
>>
>>561438787
Daddeln tut sie auch noch... und unsereins lernt nur 'bimbos' kennen.

Die Welt ist ungerecht, doch kann ich immernoch nicht verstehen, warum du Schluss machen willst.

>>561439703
Wehe Du beendest dein dasein.
Fucking wehe...
>>
>>561438787
If the necrophiliac guy already agreed to kill you why are you making these threads? You want to live and I know you don't want to be murdered.
>>
>>561440107
Heaven, redet über Moral auf 4chan. The irony.
Solltest du nicht tun, die Polizei kann hier eh nicht helfen tbh.
>>
File: Niggabait.png (757KB, 1198x1200px) Image search: [Google]
Niggabait.png
757KB, 1198x1200px
>>561439703
Pass bloß auf dich auf, die werden dich nicht töten
>pic related

Halt bitte weiterhin durch, du wirst es nicht bereuen. Alles andere wurde schon gesagt.
Machs gut
>>
>>561439062
Yup.
Suicide only makes it worse : you quickly reincarnate into worse life conditions after a short, stern afterlife briefing. And you don't get to choose anything as you're being a reluctant, labor-intensive student.
Killing yourself as a good looking white German girl, LOL. You have any idea how many souls would live to have the privileges that go with that incarnation? Incarnating isn't free, it involves a shitload of work from a shitload of entities.
OP's sob story is just that: a sob story. Get over your self. Your self isn't the real you. You are what you decide.
And Nietzsche was another anti-Christian faggot.
>>
>>561440378
Doch die Polizei von 58454 kann sie in die geschlossene Stecken, damit sie sich nichts tut.
>>
>>561440619
Was ich übrigens sehr empfehle.
>>
>>561440378
Zumal wir die Info haben, dass sie noch zur schule geht. Im Grunde müssen die Bullen / Wir nur ihr bild an alle schulen in 58454 schicken, und sie ist gefunden.
>>
>>561440107
Und die wissen dann das ich sterben möchte, stecken mich ne Pflichtwoche in ne Anstalt, ich komm wieder raus und schreibe den Anons auf Skype das ich jetzt bereit bin?
Außerdem kommt doch alle mal bitte über Moral hinweg.
>>561440180
Es tut mir sehr Leid aber ich bin auch sehr erleichtert jetzt endlich jemanden gefunden zu haben, wenn du mit mir reden möchtest adde mich auf skype, ich denke ich schließe den Tabb von dem Thread jetzt, sonst bekomme ich ein schlechtes Gewissen und überleg es mir vielleicht doch noch anders
>>
>>561440619
Weil eine geschlossene Anstalt auch so sehr Hilft.
Wenn diese Menschen wie sie sich nicht selbst helfen oder das mit Hilfe von anderen lernen sind sie hilflos.
Ne geschlossene Anstalt machts meist nur noch schlimmer.
Außerdem hat sie sich doch noch nicht umgebracht, hatte nie die Eier dafür, ich glaub nicht, dass sie das durchziehen kann.
Und selbst wenn... vllt ist sie schon verloren, kann man nicht wissen.

> Captcha: Samaritan
>>
jews
>>
File: 1406305510095.jpg (79KB, 702x632px) Image search: [Google]
1406305510095.jpg
79KB, 702x632px
>>561441098
>>
So auch ich werde mich jetz ins Bettchen machen.

Jah, Buddha, Jesus oder wer auch immer werden den Shit nicht zulassen.

Ich hoffe weiter, jeder sollte hoffen.
Peace out
>>
>>561441227
Tschüss, bruder
>>
Yet Another Attention Whore
Once again, the tits or gtfo rule has been proven relevant.
>>
>>561430821
Why does Canada have all the sick fucks?
>>
>>561441492
>I will kill you, please.
>Please.
Lel
>>
>>561441492
People are waaayy to nice to not have s body in their cellar
>>
>>561440938
Ich bin mir sicher dass du noch da bist!

Bitte beantworte mir die Frage: Wenn nach dem Tod nichts ist und im Leben zumindest der Anschein besteht dass etwas ist, warum willst du nicht das Zeitfenster nutzen die dir diese "Existenz" gegeben hat. Tot sein kannst du immer, leben um einiges weniger!
>>
>>561430898
I brought him to the Riker Ave. dumps. There is a house that stands alone, not far from where I took him ... I took the G boy there. Stripped him naked and tied his hands and feet and gagged him with a piece of dirty rag I picked out of the dump. Then I burned his clothes. Threw his shoes in the dump. Then I walked back and took trolley to 59 St. at 2 A.M. and walked from there home. Next day about 2 P.M., I took tools, a good heavy cat-of-nine tails. Home made. Short handle. Cut one of my belts in half, slit these half in six strips about 8 in. long. I whipped his bare behind till the blood ran from his legs. I cut off his ears – nose – slit his mouth from ear to ear. Gouged out his eyes. He was dead then. I stuck the knife in his belly and held my mouth to his body and drank his blood. I picked up four old potato sacks and gathered a pile of stones. Then I cut him up. I had a grip with me. I put his nose, ears and a few slices of his belly in the grip. Then I cut him thru the middle of his body. Just below his belly button. Then thru his legs about 2 in. below his behind. I put this in my grip with a lot of paper. I cut off the head – feet – arms – hands and the legs below the knee. This I put in sacks weighed with stones, tied the ends and threw them into the pools of slimy water you will see all along the road going to North Beach. Water is 3 to 4 ft. deep. They sank at once. I came home with my meat. I had the front of his body I liked best. His monkey and pee wees and a nice little fat behind to roast in the oven and eat. I made a stew out of his ears – nose – pieces of his face and belly. I put onions, carrots, turnips, celery, salt and pepper. It was good.

This is what people who enjoy killing do. They will not kill you painlessly.
>>
>>561442270
Killing out of kindness is different then killing out of rage.
>>
File: ALARM ... ALLAARM ....png (271KB, 1108x998px) Image search: [Google]
ALARM ... ALLAARM ....png
271KB, 1108x998px
>>
>>561442725
Implying they're killing out of kindness. Dumbass.
>>
>>561442061
Anon ich will aber nicht mehr da sein
xxalissaxxk. skype
worthlessandrandom email
letzte antwort
>>
>>561442798
do it!
>>
>>561442798
Don't fucking do it you bitch, she doesn't even have the ovaries to go through with it.
>>
File: 1406638481817.gif (2MB, 320x240px) Image search: [Google]
1406638481817.gif
2MB, 320x240px
>>561442840
>Implying she is going to piss them off first.

?

She is letting herself be killed, not hunted down and tortured.
>>
>>561443636
Better safe than sorry.
>>
>>561443765
DAS.
>>
>>561443765
Bullshit, I want to see the blood trickle down her spine
>>
>>561443759
Dafuq?
Who is assuring you that she won't be tortured? Your shoe?
>>
>>561442957
Ich weiß dass du noch da bist.Ich befürworte deinen Entschluss für den Tod genauso wenig wie die Idee, es der Polizei zu melden.

Ob du noch da sein willst oder nicht zählt mit 18 Jahren nicht! Möchtest du dem Beispiel antiker Philosophen folgen und deinem Leben selbstbestimmt ein Ende zu setzen, dann erst im hohen Alter wenn du dir deiner Tat auch wirklich gewiss bist. Ich bin mir sicher dass du deine Meinung mit der Zeit ändern wirst. Bis dahin musst du durchhalten.

Servier deinen Freund selber ab und such dir bessere Gesellschaft! Nimm das Leben in deiner Hand. Am wenigsten mangelt es dir an Grips!
>>
>>561442798
Do you believe everything on the internet. She isnt going to do it she is just out for attention.
>>
>>561443986
I doubt it anon. Do you even speak german?
If not: Shut up.
>>
>>561432832
use how? I'm pretty interested. Pretty much same spot as OP, just not interested in killing myself as much as I'm interested in dying for a reason I could believe in.
>>
Life is worth living, Charlotte.
>>
>>561444245
Allah Akbar?
>>
I'd kill you without the sex
>>
>>561443759
Wow, i guess i do have morals. If i killed her it would nice and respectful. I wouldnt toture somthing that is in soo much pain they are letting you kill them.
>>
>>561443986
Yup
>>561441452
>>
Zieh nach RLP, da lässt es sich gut leben :p
>>
>>561444206
Nope but technology allowed me to read everything. I know she tried twice before but you know the saying. If suicides been attempted, you're not alive if you ment it.
>>
File: 1339051049467.png (280KB, 580x479px) Image search: [Google]
1339051049467.png
280KB, 580x479px
>>561442957
Yo, I am way too lazy to Google translate all of that, care to give us English-speakers a tl;dr of why you want to become an hero?
>>
>>561444830
If you really read all of that through a translator:
That must have been a pain in the ass.
>>
>>561442798
I already contacted the German Interpol at the begging of the thread.
>>
>>561445208
sure...
>>
>>561445014
Not if you can read above 9 year olds level. Copy,paste, read, are you retarded?
>>
>>561444364
I can't believe in that. Ironically, born a muslim
>>
>>561444245
Uh no I wouldnt kill her, I'd give her reason to live. But she's not interested and I'm not anymore either. This was a hookup thread didn't you get it? She gave pictures and a skype, she got idiots giving her attention for nothing during 4 hours.
There's a reason the tits or gtfo rule exists : it's to prevent vaginal vampires from using us.
>>
File: 7777.gif (573KB, 400x400px) Image search: [Google]
7777.gif
573KB, 400x400px
>>561445000
Oh, I got trips, look at me I am a special little snowflake, yay...
>>
>>561445478
1. Saying im retarded, when you can translate the whole site, instead of copy pasting.
2. Translations of whole sentences are mostly useless or very hard to read.
>>
>>561444364
Yes, god is great.
>>
>>561445746
It wont let me post if I translate the site.
It works fine, they are smarter then you, well anything is smarter then you actually.
Thread posts: 307
Thread images: 28


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.