[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Search | Free Show | Home]

Thread war am Ende.

The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Thread replies: 306
Thread images: 41

File: deutsche-flagge.gif (119KB, 280x350px) Image search: [Google]
deutsche-flagge.gif
119KB, 280x350px
Thread war am Ende.
>>
File: 1363967009721.jpg (21KB, 400x325px) Image search: [Google]
1363967009721.jpg
21KB, 400x325px
Soso.
>>
heute morgen zu dieser drecks schlagzeile aufgewacht. könnte kotzen...
>>
>>558660761
was ist wenn ich alle südlich von italien und östlich von österreich hasse?
>>
>>558660761
ich könnt auf dumme steinzeit-islamisten kotzen, die zivilisierte menschen terrorisieren
>>
>>558660940
yep ......
>>
All I see is germany and 'war'
>>
>>558660761
>bin zu dieser drecks schlagzeile aufgewacht

ah, ein obdachloser! hol dir doch mal ne wohnung, dann wachst du morgens nicht neben dem kios auf, und musst dich dann mit sowas zudecken?
>>
Ah, die Nazikids sind schon anwesend.
Geht woanders spielen.
>>
>>558662195
als nazi hat sich hier noch keiner geoutet ........... (bis jetzt)
>>
File: filter.jpg (65KB, 591x478px) Image search: [Google]
filter.jpg
65KB, 591x478px
Noch jemand aus dem vorherigen Thread hier?
>>
>>558660761
4chan mag vllt. judenfeindlich sein.
aber das ist, wie vieles, oberflächlich.
Sandneger sind schlimmer glaube ich
>>
>>558662481
ich mache keinen unterschied zwischen jude, muslim oder christ .... alles abrahamisten, rückständige steinzeittrottel ...

aber der unterschied zwischen israeli und muslim, ist schon vorhanden
>>
Tag Jungs,
weiss schon jemand was über den Würzburger, der vorgestern geREKT wurde?
Vielleicht ist ja der Anon, der ihn geREKT hat, anwesend.
>>
>>558663160
Hast du mal recherchiert?
>>
>>558662451
Bin der kiffende Doktorand, der später ne Perserin fickt.
>>
ey gerfags, habt ihr schonmal ritalin genommen um ne prüfung zu bestehen. Ich glaube jetzt bin ich auch soweit. Kennt ihr zufällig jemand aus bayern, ngb um genau zu sein, der was 'abgeben' würde?
>>
>>558663160

what dafuck ist passiert?
>>
>>558663518
Hab mir das Zeug mal reingeknallt. Zuerst nur 1 oder 2 Pillen - keine Wirkung. Dann ca. 6 auf einmal. Hatte dann ne Wirkung wie ein paar Stunden nachdem man sich ein Teil eingebaut hat. Also gaaanz leichter Amphetaminrausch.

Zum Lernen hat mir der Kram gar nichts gebracht. Hab auch gehört, dass all die Leute, die das zum Lernen nehmen, dumm sind und es sich nur um ein Placebo-Effekt handelt, da Ritalin bei gesunden Menschen aufgrund der Rezeptoren gar nicht wirken kann.
>>
>>558663430
Gestern hab ich noch nix gefunden, heute bin ich noch nicht dazu gekommen.
Vielleicht hat ja einer das Bild dazu, damit >>558663549 auch in den Genuss dieses wunderbaren Ereignisses kommt.
>>
>>558663518
wenn's nur für eine prüfung ist würde ich dir eher koks empfehlen ......
>>
>>558663917
wird man davon dann nicht mega aufgedreht? Hab bis jetzt noch keine erfahrung mit 'hartem zeugs'. Ich glaube, koks aufzutreiben dürfte nicht unwesentlich einfacher sein?
>>
>>558663748
hm komisch. Also ich kenne n paar die haben gesagt, dasses schon ziemlich gut gewirkt hat bei Ihnen, weil sie auf einmal super fokussiert waren. Wer weiss. Btw, wüsstest du wie man da am besten rankommt?
>>
>>558664297
Keine Ahnung. Mir hat damals n Kumpel ein Riegel geschenkt, der das vom Arzt verschrieben bekam.
>>
>>558663818
>>558663430
Nix gefunden. Schade.
>vielleicht taucht der Anon ja noch auf
>>
File: rekt.jpg (1MB, 1914x4060px) Image search: [Google]
rekt.jpg
1MB, 1914x4060px
>>558663160
>>
>>558663748
retalin ist einfach nur schwaches amphe. musst du kleinreiben und sniffen, aber nur wenn die keinen schutzfilm haben, ansonsten musst du den erst auflösen.
>>
>>558664145
wenn du eine beschäftigung hast und dich fokusieren kannst auf eine sache, zum beispiel eine arbeit schreiben, ist es sehr sehr hilfreich.
gutes koks kommt eher seicht und langsam, abgesehen von dem anfangskick.

der punkt ist einfach das du sehr selbstbewusst und auch sehr geisteswach in die klausur gehst.
nimm dir kaugummis oder zur not nen tennisball oder so mit zum zerdrücken falls du mal so nen kraftschub bekommst, und bleib mit dem kopf dabei.

ich habe mit koks weitaus bessere erfahrungen gemacht halt, besonders weil man gelegentlich auch echte geistesblitze hat, wenn man die noch mit einbringen kann wird das ein klasse ding.

vorher lernen versteht sich allerdings von selbst.
beim lernen selbst besser nichts nehmen, aber vielleicht ein zwei mal vorher damit du mit der wirkung zurecht kommst, kannst es ja ausprobieren.

wenn du merkst das es nichts bringt bei dir dann lass es lieber sofort und fokusiere dich aufs lernen.

das allerbeste mittel ist allerdings adderall! gibt's leider nichtt hier, oder nur sehr sehr schwer. ist pharmazeutika, in den staaten sehr beliebt, und hier verboten wegen ungeklärter todesfälle oder so.

wenn du einen freund in den staaten hast, lass dir was her schicken. ich bin eh ein paar mal im jahr drüben und nehme mir ab und an welche mit.
>>
>>558664858
gibts nen unterschied ob ichs schnupfe oder einfach als pille nehm?
>>
>>558664858
>retalin
du scheinst ja echt ein plan von drogen zu haben
>>
>>558664858
amphe würde ich eh nicht empfehlen.
arbeite heute eigentlich vom home office aus, hab mir daher heute morgen ne dicke nase gelegt zum kaffee, und bin effektiv zu nix gekommen außer mir 4 mal einen zu keulen und zu duschen .... schaue den ganzen tag filme und poste bullshitt auf facebook
>>
>>558664981
hm, also ich bin ja schon so eher der unruhigere typ, so'n 'zappelphillip' halt. Ja adderall würde ich auch am liebsten nehmen, finds echt bescheuert das dass hier so schwer zu verschreiben ist während das in amerika fast jeder nimmt
>>
>>558664981
naja koks geht schon nen schritt zu weit finde ich. hybris und selbstüberschätzung.
ein zwei nasen reines amphetamin sind für solche zwecke echt am besten. und ist nach 3 tagen ausm körper raus.
adderall und son krams sind einfach amphetamin. speed und pep sind halt straßennamen und gestreckt bis zum geht nicht mehr. aber das ist im grunde alles das gleiche.
aber ungestreckte amphe ist rel. schwer zu finden wenn man keinen kennt.
>>558665194
wenn dus als pille nimmst kommt die wirkung langsamer und hält länger, aber retalin ist so niedrig dosiert, da weiß ich auch gar nicht die dosen die da drin sind.
>>558665326
also ich kann mich da immer super konzentrieren und hab unendliche energie.
>>558665314
mimimimimi
>>
>>558664591
Jawoll Anon, Danke, du bist wunderbar.
>obwohl du Heaven bist, aber wen interessierts
>>558663549
>>
>>558665584
ein freund von mir macht gerade seinen facharzt, der kommt an so einiges ran. ich bin bestens versorgt. aber amphetamin ist nicht gleich amphetamin. auch da gibt es dezente chemikalische, aber wirkungstechnisch ausgeprägte unterschiede.

ritalin wirkt nur auf zappelkasper beruhigend, bei anderen eher wie speed....

man darf die eigene hirnchemie dabei auch nicht vergessen, die den rausch und die warnehmung stark beeinflussen
>>
>>558665459
adderall = ritalin = speed = amphetamin
das sind nur andere pharmazeutische namen die verwendet werden. vor jahren, als der mann mit dem schnurrbart noch unter uns weilte gabs das in deutschen apotheken frei erhältlich unter dem namen pervitin. labels and brands niggu
>>
>>558665584
und wie genau wirkt sich amph positiv aufs lernen aus? Dachte immer das ist so mega aufputschendes zeug?
>>
>>558665776
Bleibe lieber anonym nach der Aktion.
>>
>>558663518
geh mal nach gartenstadt oder nordostbahnhof zu den dealern - die sind teilweise pubertierend und nehmen das selber. In erlenstegen kenne ich jemanden persönlich, der das tatsächlich von seinem bruder klaut und vertickt. in der mozartstrasse.
>>
>>558666028
kommt halt auf die dosis an. aber wenn du dir nur ne kleine nase ziehst oder ein bisschen was schluckst dann bist du lediglich wach und konzentriert.
ich hab hier ~90% reines liegen und wenn ich wach bleiben will krümel ich mir echt nur ne kleine messerspitze, weil das schon reicht.
musst natürlich immer wissen was du hast und ob und wie das gestreckt ist. plus >>558666001
das hier. gibt halt andere arten das zu kochen und verschiedene precursor um da ran zu kommen.
>>
>>558666014
>es gibt nur ein amphetamin

Amphetamine (Trivialbezeichnung für 1-Phenyl-2-aminopropane) :


Amphetamin
N-Methylamphetamin (Methamphetamin)
Ephedrin, Pseudoephedrin
Norephedrin, Norpseudoephedrin
4-Hydroxyephedrin (Oxilofrin)
N-Methylephedrin
N-Ethylamphetamin
4-Methoxyamphetamin (PMA)
4-Methoxy-N-methylamphetamin (PMMA, Methyl-MA)
Tiflorex
>>
>>558666374
bin jetzt weg
>>
>>558666484
oha, schonmal vielen dank für die info. Wie stell ich denn am besten den kontakt her?
>>
alter ihr seid fertig
>>
>>558666484
würds mal in der mozartstrasse versuchen
>>
>>558666670
deepweb, oder werd cool .....

geh in nen club, oder irgendwie sowas .....

>>558666670
>>558666830
wut?

>>558666703
nur weil man sich mit drogen auskennt?
>>
>>558666065
Na gut, von mir aus, obwohl man durch deine ID jetzt nicht wirklich viel rausfindet. Trotzdem schön getrollt.
>>
File: ks.png (85KB, 343x400px) Image search: [Google]
ks.png
85KB, 343x400px
Hi Freunde, schon beschnitten?
>>
>>558667960
sehr kommisch penner
>>
>>558664591


gibts da was neues von der geschichte?
petzen 4 ze lulz
>>
File: McFat.jpg (179KB, 1083x796px) Image search: [Google]
McFat.jpg
179KB, 1083x796px
Der Thread fällt auch langsam ins Koma.
>>
>>558666830
bart und brille.

aber ich würde fast sagen, amphetamine sind für erwachsene ohne ad(h)s besser, wenn du eine wahre leistungssteigerung erzielen möchtest. die solltest du allerdings nicht zu oft nehmen, da du sonst den gegenteiligen effekt erzielst. du greifst bei speed und crystal auf die körpereigenen energiereserven zurück, die sich nach einiger zeit wieder regenieren sollten.
>>
>>558669194
und der steht dann immer rum, oder wie finde ich den?
>>
>>558669194
werd alle drei mal ausprobieren, mal schaun was am besten wirkt. Kannst du mir vllt n paar tipps geben, a la wieviel bezahlen, woran beschiss/gestreckte Ware erkennen?
>>
>>558660761
Und mittendrin der deutsche Oberislamisten Führer Mazyek.

Ich würd gerne mal dabei sein wenn der zu seinen Sponsoren nach Katar fliegt und ihnen das gleiche erzählt was er hier der Bild verzapft - so von Juden haben ein Recht auf Leben, Juden sind gleich viel Wert wie Moslems.

Wär sicher ne Reise wert.
>>
>>558669886
der hockt eher am computer, kann dir aber auch nicht die nummer geben, weißt ja wieso. der gammelt aber halt auch oft rum

>>558669886
solange du es nicht dirkekt aus tschechien beziehst, bekommst du nur gestrecktes zeug, in nbg aber noch lange nicht so schlimm wie in hh. tu einfach so, als ob du sowas öfter machst und setzte immer einen skeptischen blick bei allem auf und warte auf seine reaktion. speed würde ich sagen so 20-30€ pro gramm und crystal (würde ich nicht empfehlen) etwas teurer.
>>
>>558670523
schon klar daste mir nicht seine nummer geben kannst. arg, wünschte mir nur ich müsste jetzt nicht dort hin und ewig warten das der sich blicken lässt. Wie sprech ich nen verkäufer denn am besten an? Gibts da iwie verhaltensnormen?
>>
>>558671228
wenn du nicht ewig warten willst, geh lieber zum melanchthonplatz, annapark, nordostbahnhof, gostenhof oder fürth-rathaus.

du sprichst einfach diejenigen an, die danach ausschauen. meistens leute, die sich häufiger umsehen und länger bzw öfter am selben fleck stehen - sie laufen oft im kreis, mehrmals um den block herum. du sprichst sie an mit: 'bin nicht von hier, kannst du mir weiterhelfen?' lass dir vorher noch eine ausrede einfallen, wie nach dem weg fragen, falls sich was anderes herausstellen sollte.
>>
>>558663160
>geREKT
halt die fresse du scheiss bastard
>>
>>558671993
okay. wenn ich die erstma mit, bin nicht von hier ansprech, rücken die dann auch gleich raus? Okay, und der typ von der mozartstrasse, gibts iwie nen tag bzw uhrzeit oder sowas wo der oft draussen ist?
>>
>>558672321
leider nein, bei dem ist es sehr unregelmäßig. ist halt in erlenstegen und die leute werden dort leicht unruhig, wenn du länger dort wartest (sind spiesser).

normalerweise gehen die auf nummer sicher und fragen sowas wie 'inwiefern' oder 'was meinst du'. daraufhin kannst du entweder gleich sagen, was du möchtest oder du versuchst weiter um den heißen brei herumzureden wie ' was hast du denn'. sei aber sicher, dass es dann auch kein stricher ist, lol. in frankfurt wäre so etwas wesentlich einfacher, da sprechen einen sogar die dealer an. ich persönlich kiffe nur; bei gras ist das alles wesentlich einfacher.mein tipp ist aber melanchthon platz (wenige dealer, wenige bullen) oder fürth rathaus (viele dealer, aber viele bullen, einige zivis, die aber nur dealer hochgehen lassen, keine konsumenten).
>>
>>
>>558672857
ha, auf nen stricher hätte ich jetzt auch weniger lust. Okay, ja hab auch n wenig schiss von zivilbullen hochgenommen zu werden. N eintrag ins führungszeugnis oder sowas wär schon ziemlich scheisse. Kiffen würd ich auch mal gerne wieder, ist bei mir schon länger her. Du bist aus frankfurt? vllt kannste dem Mr. mozart ja mal fragen ob er sich zu nem 'rendevous' überreden lassen könnte, bzw halt ne uhrzeit ausmachen wo der dann mal runterkommt und n paar minuten auf der strasse stehnbleibt?
>>
>>558672291
Hallo Würzburganon. Wie lief es so für dich?
>>
File: anne-frank.jpg (21KB, 363x390px) Image search: [Google]
anne-frank.jpg
21KB, 363x390px
IN AMSTERDAM IN EINEM GROßEN HAUS
WOHNT ANNE FRANK UND SCHAUT ZUM FENSTER RAUS
DIE KLEINE ANNE TRAUERT JA SO SEHR
DENN IHRE ELTERN LEBEN LÄNGST NICHT MEHR

ANNE FRANK, ANNE FRANK HÜPF SCHNELL IN DEINEN KLEIDERSCHRANK
ANNE FRANK, ANNE FRANK GESTAPO KOMMT DIE STRAßE LANG
ANNE FRANK, ANNE FRANK ARME KLEINE JUDENMAUS
ANNE FRANK, ANNE FRANK SIE ZERREN DICH AUS DER WOHNUNG RAUS

EIN SCHWARZER WAGEN KOMMT HERANGESAUST
VOR DEM DER KLEINEN ANNE ES MÄCHTIG GRAUST
DER WAGEN HAT DIE ELTERN WEGGEBRACHT
IN EINER BITTERKALTEN WINTERNACHT

ANNE FRANK, ANNE FRANK HÜPF SCHNELL IN DEINEN KLEIDERSCHRANK
ANNE FRANK, ANNE FRANK GESTAPO KOMMT DIE STRAßE LANG
ANNE FRANK, ANNE FRANK ARME KLEINE JUDENMAUS
ANNE FRANK, ANNE FRANK SIE ZERREN DICH AUS DER WOHNUNG RAUS

MIT VOLLGAS GEHT ES AB ZUM KREUZVERHÖR
DICH AUSZUQUETSCHEN FÄLLT IHNEN NICHT SCHWER
MIT VOLLGAS GEHT ES AB ZUM KREUZVERHÖR
DICH AUSZUQUETSCHEN FÄLLT IHNEN NICHT SCHWER

DIE ANDEREN JUDEN SIND SCHNELL GEFUNDEN

MIT DEM ONE-WAY TICKET GEHT NUN LOS DIE REISE
IM VIEHWAGON JAMMERT ANNE LEISE
IHR TAGEBUCH VERSTAUBT UNTER DEM BETT
DER ZUG ERREICHT INZWISCHEN DAS KZ

ANNE FRANK, ANNE FRANK SIE TREIBEN DICH DIE RAMPE LANG
ANNE FRANK, ANNE FRANK DIE ANGST DIE MACHT DICH LANGSAM KRANK
ANNE FRANK, ANNE FRANK ARME KLEINE JUDENMAUS
ANNE FRANK, ANNE FRANK BALD FLIEGST DU IN DEN ÄTHER HINAUS
>>
File: 1938-nieuwe-kolonien.jpg (75KB, 232x350px) Image search: [Google]
1938-nieuwe-kolonien.jpg
75KB, 232x350px
>>
>>558672857
ach btw, solltest du noch da sein, vielen dank für die infos, die werden alle zu herzen genommen demnächst lol
>>
>>558673230
nein, ich bin schon aus nürnberg. ich glaube da gibt es zuverlässigere leute als ihn. hab momentan bischen clinch mit dem. wenn du halt in der nähe wohnst oder oft vorbeikommst, kannst ihn ja mal (indirekt) ansprechen, sag aber nichts von 4chan oder so. aber an deiner stelle würde ich dort nicht lange warten, da es in der spieser gegend auffällt.

mach dir aber keine sorgen wegen zivilbullen - du kannst nicht für das bestraft werden, das du nicht hast. eine blosse anfrage würden zivilbullen nicht provozieren, wenn überhaupt haben die es auf dealer abgesehen, dh den verkauf. wenn du bei geringen mengen bleibst, kann dir nie was passieren.
>>
>>558674214
keine ursache, alles gute!
>>
>>558674258
ah okay, naja dann. nee, 4chan würde ich nicht erwähnen. Okay, gut zu wissen das da alle echt spiessig zu sein scheinen. Gut okay, bin ich schon etwas beruhigt das die bullen da nicht drauf anspringen, puh. Wohnste schon immer im schönen nürnberg? Bin jetzt letztes jahr hier her gezogen, muss schon sagen, mir gefällts hier
>>
File: judenhass2-440x243.jpg (45KB, 440x243px) Image search: [Google]
judenhass2-440x243.jpg
45KB, 440x243px
>>558670327

Die Islamtypen würden ihn sofort ausweisen oder steinigen.


> FUCK ISLAM.
>>
>>558674258
haste eigentlich nen 'stammverkäufer'?
>>
File: 1395165880831.jpg (251KB, 1167x778px) Image search: [Google]
1395165880831.jpg
251KB, 1167x778px
Hi, bin der Bulle aus den letzten 2 Fäden von gestern und vorgestern.

(Falls ihr mir nicht glaubt kann ich nochmal schnell ein neues Bild mit Timestamp machen)

Alles klar bei euch?
>>
>>558675105
na dann mach mal
>>
>>558675441
Na schön, willste noch was besonderes neben dem Timestamp oder so? Stift, Kopfhörer, was auch immer?
>>
>>558675105
>>558675514
Bullenschwein verpiss dich!

https://www.youtube.com/watch?v=kOymh-McblY
>>
>>558675514
ka, mach ne gabel mit drauf lol
>>
>>558675732
>ACAB
Sag mir Anon, wie ist das Leben so als harter Gangster mit 15?
>>
>>558675105
Servus.

Weiß nicht genau warum du dich nun mit Timestamp beweisen musst oder warum dir niemand glauben sollte. Aber Bilder sind ja immer willkommen
>>
File: IMG_1612.jpg (2MB, 3264x2448px) Image search: [Google]
IMG_1612.jpg
2MB, 3264x2448px
>>558675736
>>558676190
geliefert

>>558675732
Du bist so ein harter Typ!

Also, Freunde - wie geht's euch heute so?
>>
Hitler nichts falsch gemacht
>>
File: 245e0d362eff0d8a[1].jpg (199KB, 788x956px) Image search: [Google]
245e0d362eff0d8a[1].jpg
199KB, 788x956px
Wir müssen Stoll retten!
>>
>>558676312
Ach, guten Tag der Herr. Die letzten Threads waren recht amüsant mit dir.

Btw, da du aus Berlin ja bist: Wie stehst du zur aktuellen Demonstration bzgl. den Gaza-Konflikt? Schonmal im Einsatz diesbezüglich gewesen, und wenn ja, gab es Ausschreitungen?
>>
>>558676312
Na dann, willkommen.
Und wen hast du heute so hochgenommen?
Liefer mal ein wenig Greentext
>>
>>558676312
Du schon wieder? Verpiss dich doch bitte einfach du Hurensohn. Niemand will mit einem Bullen reden.
>>
>>558676496
Ja, war die letzten Tage auch schon bei den Demos dabei, weil ich ja in der Hundertschaft bin.
Ausschreitungen gab es auch, immer so gegen Abend hin, aber nichts großes.
Zur Zeit kursiert auch irgendeine Polizei-Hetze, dass wir auf den Demos unschuldigen Frauen die Kopftücher runterreißen und sie zusammenschlagen, einfach nur lächerlich.
Kollege wurde sogar fotografiert (sein Gesicht) und von dem wurde das behauptet. Ich würde sagen, das ist ziemlich riskant, wenn jetzt die ganzen Idioten wissen wie er aussieht und was er angeblich getan hat (was er nicht hat), dann könnte es vielleicht Stress geben für ihn.
Ich hoffe mal nicht.

>>558676669
Okay, hast hier eine kleine Story von der letzten Nachtschicht.
>bin auf Streife, es ist ca. 2:00 Uhr
>kriegen rein, dass ein Typ seine Frau schlägt
>gehen hin, der Typ schläft und die Alte von ihm sitzt am Tisch und betrinkt sich
>wecken den Typen und (müssen) ihm einen Platzverweis geben (von seinem eigenen Haus!)
>er wird total sauer, weil die Wohnung auf seinen Namen ist, er geschlafen hat und sie überhaupt nicht geschlagen hat, sie spinnt aber rum, weil sie wieder am rumtrinken sind
>können in der Situation aber nix tun und müssen leider der Frau glauben
>der arme Typ ist jetzt 3 Tage obdachlos oder bei Freunden

Der tut mir Leid...

>>558677278
>ich schwöre, ich bin so kra$$ digga
>ja man bruder, scheiß bullen immer
>ja man haha
>ja ischör isch geb ein gong und der liegt
>haha, wallah?
>wallah, mein bruder
>ACAB ACAB
>>
>>558677441
>sie spinnt aber rum, weil sie wieder am rumtrinken ist*
>>
>>558677441
Wie fühlt es sich an ein Knecht des Systems zu sein?
>>
>>558677441
Lesenswert.

Warum geht es nur nach der Aussage der Frau, auch wenn es offensichtlich gelogen war?
Wie würdet ihr handeln wenn die Geschlechterrollen vertauscht gewesen wären, die Frau für 3 Tage rauswerfen?
>>
>>558677646
Solange ich meine Kohle pünktlich zum 1. kriege und ich manchmal Leuten helfen kann, ist es mir egal, ob ich ein "Knecht des Systems" bin, du idiotischer Hippie.
>>
>>558677278
5 Euro, dass du nicht die Eier hast, diese Worte einem Polizisten ins Gesicht zu sagen (IRL versteht sich). :^)

>>558677646
>Harter Gangster

>>558677441
Interessant mit der Hetze, aber ist ja irgendwie nicht neu. Man sieht ja eine gewisse Abneigung auch hier im Thread. Vielleicht sollte man alle Polizeihasser mal 2 Wochen in ein Dorf stecken ohne Polizeischutz. Ich wette, das Problem erledigt sich dann magischerweise von selbst.

Btw, nette Greentext-Story. Hatte die Frau den Spuren von häuslicher Gewalt an sich, oder habt ihr "auf Verdacht hin" den Herrn rausgeworfen? Würde mich mal intessieren.
>>
>>558677762
>Warum geht es nur nach der Aussage der Frau, auch wenn es offensichtlich gelogen war?
muh feminism
Nein, ernsthaft. Es wird in solchen Situationen einfach immer zum Vorteil der Frau gehandelt, was mir immer furchtbar Leid tut, vor allem für den Typen.

Aber es wird sowieso jetzt ein Verfahren eingeleitet, weil mir das nicht passt. Wird also schon rauskommen, ob er seine Alte schlägt und wenn nicht, dann gibt's erstmal eine Klage wegen Falschaussage usw.
>>
Ist loli eig verboten in deutschland?
>>
>>558676312
ein Polizist? und dann noch aus Berlin?
nicht schlecht.. hast du Lust dich mal zu treffen?
18, weiblich aus mitte
>>
>>558678026
>Vielleicht sollte man alle Polizeihasser mal 2 Wochen in ein Dorf stecken ohne Polizeischutz. Ich wette, das Problem erledigt sich dann magischerweise von selbst.
Oh ja, wenn noch was von denen übrig ist, dann ändern die bestimmt sowieso ihre Meinung. Aber die bringen sich alle dann gegenseitig um, das sind meistens sowieso alles Kriminelle, die so einen ausgeprägten Hass haben.

>Hatte die Frau den Spuren von häuslicher Gewalt an sich, oder habt ihr "auf Verdacht hin" den Herrn rausgeworfen?
Nein, sah nicht so aus, aber mussten auf Verdacht hin halt den Typen rausschmeißen, was totaler Schwachsinn ist.

>>558678235
Ja, §184b StGB
>>
>>558678051
>Nein, ernsthaft. Es wird in solchen Situationen einfach immer zum Vorteil der Frau gehandelt, was mir immer furchtbar Leid tut, vor allem für den Typen

Das ist ja in vielen Fällen sicher auch angebracht, aber auf welcher Gesetzesgrundlage basiert das?
>>
>>558677441 >>558678051

krasser scheiß mit dem kerl und der frau, da drängt sich mir aber eine frage auf: wenn ihr den typ rausschmeißen müsst auf verdacht, warum macht ihr dann nichts, wenn eine frau ihren ex anzeigt, der sie verprügelt hat, es mit fotos und ärztlichem attest beweisen kann? da heißt es nur "streitereien zwischen ex-lebensgefährten sind nicht von öffentlichem interesse" und die anzeige wird zurückgezogen, dem kerl passiert nichts.

because fuck logic?
>>
>>558678403
Kannst du das denn auch beweisen? Nicht dass ich dann aufkreuze und ausgeraubt werde.
Alter?

>>558678430
Weiß ich grad auch nicht, ehrlich gesagt, mein Kollege (der mich "betreut", bin ja frisch aus der Ausbildung) hat das geregelt, er hat einfach nur gesagt, dass wir da zu ihrem Vorteil handeln müssen.
Ich hab da auch nicht gefragt, hab dann einfach nur gesagt "okay", aber komisch kam es mir schon vor.

Aber eine Gesetzesgrundlage gibt es schon, wir sind ja nicht die ersten, die so handeln.
>>
>>558678406
Des ist nur Verbreitung von Pornographie. Naja, selbst wenns verboten ist ist mir das ziemlich egal, die haben besseres zu tun als jemanden wegen n paar doujins zu verknacken.
>>
>>558678406
>meistens sowieso alles Kriminelle
Kleinkriminelle minderjährige Kiffer. YOLO SWAG und so. :^)

>wenn noch was von denen übrig ist
"wenn", hehe.

>was totaler Schwachsinn ist
Klingt irgendwie so, ja. Schon ein komisches System, das man sich da ausgedacht hat.
>>
Umfragenzeit! Wie alt sind unsere deutschen 4Chan User so? Ihre Antwort bitte!
>>
>>558678717
Wenn solche Verfahren eingestellt werden, dann hat das fast immer einen "verdeckten" Grund, da kann ich aber auch nichts weiteres sagen, weil ich die jeweiligen Fälle nicht kenne.
Aber rechtens läuft es da meistens nicht.

>>558678836
Lies weiter, Absatz 2 zum Beispiel.
Aber du hast eh Recht, wir werden dich eh nicht verknacken, wegen so 'nem Mist.

>>558678970
Jap.

>>558679107
21
>>
>>558678406
>>558678792
>sieht ein das seine vorschriften moralisach verwerflich sind
>handelt trotzdem danach, ohne mit der wimper zu zucken
Typisches faschistoides Bullenschwein.
>>
>>558679223
Was arbeitest du denn?
Fühlst du dich nicht schuldig deinen Wanst vollzuhauen, während in Afrika Leute verhungern? Du könntest doch das Geld spenden!

TYPISCH FASCHISTOIDES ZIVILISTENSCHWEIN!
>>
>>558679107
23.

>>558679223
>faschistoides Bullenschwein
Anonymität ist was feines, nicht wahr?
>>
>>558677441
>und müssen leider der Frau glauben

wasn das für Bullshit
>>
File: 24.gif (236KB, 500x500px) Image search: [Google]
24.gif
236KB, 500x500px
>>558679223
>>558679425
manche Leute...
können wir dem Kerl Koks zustecken ?
>>
>>558679212

der "verdeckte" grund war: ex behauptet, ich hätte ihn zurückverletzt, er hatte einen kleinen blauen fleck auf dem oberarm, weil ich versucht habe, mich zu wehren. ich diverse hämatome und eine saftige prellung im knie, plus fotos & attest vom arzt.
find ich schon ne harte nummer, mich nach hause zu schicken und das verfahren einzustellen.
>>
fucking sausage eaters go fuck yourselves
>>
File: nboo0mubsw-t[1].jpg (23KB, 500x300px) Image search: [Google]
nboo0mubsw-t[1].jpg
23KB, 500x300px
>>558679818
>>
>>558679223
>>558677646
>>558675732

Ihr Dummschwuchtelhurrdurrrwhiteknightkids kapiert nicht, dass in /b jeder willkommen ist, oder? Die besten Geschichten entstehen daraus. Also warum verpisst ihr euch nicht einfach selbst?

>Gerade übel versagt mit meiner Toleranz indem ich dumme Kids vertreibe
>>
>>558679627
Ich kann's selbst nicht glauben.

>>558679667
Hehe, würde ich gerne.
Hab gestern auf Facebook irgendsoeine Hoe gesehen, die Müll labert.
Die sagt auch, dass sie sich in die Luft jagen will, wenn sie die Möglichkeit hat. (Ich weiß natürlich, dass sie das niemals würde, aber ich hab's trotzdem gemeldet)
Hab dann bei 110 angerufen und einen Hinweis auf diesen terroristischen Anschlag gegeben.

Hab es sogar aufgenommen, soll ich es irgendwo hochladen?

Bevor ich es aber hochlade müsste ich wissen, wie ich diesen Piep-Ton einfüge, ich will ja nicht, dass ihr meinen Namen und Anschrift habt.

>>558679818
Natürlich, es ist nicht so groß wie deine Verletzungen, aber das muss auch dann in Betracht gezogen werden.
Sorry.
Richter handeln sowieso oft dumm.
>>
>>558660325
hessen reportiert ein

was geht hier so ?
>>
>>558680103
Will ja nicht rassistisch klingen, aber war die Mulsimin ? Wüsste nicht warum die gute deutsche Maria in die Luft jagen würde...
>>
>>558677441
Okay, hast hier eine kleine Story von der letzten Nachtschicht.
>bin auf Streife, es ist ca. 2:00 Uhr
>kriegen rein, dass ein Typ seine Frau schlägt
>gehen hin, der Typ schläft und die Alte von ihm sitzt am Tisch und betrinkt sich
>wecken den Typen und (müssen) ihm einen Platzverweis geben (von seinem eigenen Haus!)
>er wird total sauer, weil die Wohnung auf seinen Namen ist, er geschlafen hat und sie überhaupt nicht geschlagen hat, sie spinnt aber rum, weil sie wieder am rumtrinken sind
>können in der Situation aber nix tun und müssen leider der Frau glauben
>der arme Typ ist jetzt 3 Tage obdachlos oder bei Freunden

lass mich raten: gewaltschutzgesetz
wenn er euch angerufen hätte hättet ihr dann seine frau rauschmeissen müssen??
>>
>>558680103
ja, ich hab auch daraus gelernt, das nächste mal lasse ich mich halt verprügeln und wehre mich besser nicht.
>>
>>558660761
Warum hat man doch alle Ziele gleich auf einem Plakat? Einfach noch n Kopfgeld drunter dann passt das. :)
>>
>>558680369
in sowas müsst ihr ner offensichtlich betrunken glauben die keine spuren aufweißt ?
>>
>>558680153
Gespräche mit dem Polizei-Anon, siehe >>558676312


>>558680103
>Facebook
>Dummheit
Geht zum Teil Hand in Hand, das Internet ist perfekt um seinen geistigen Haufen Dreck zu verteilen.

>>558680369
>Gewaltschutzgesetz
War auch mein erster Gedanke.
>>
>>558680361
Nope, war eine Deutsche, um die 40 schätze ich.
Das war so eine Pro-Palästina, die hat Deutschland und Merkel ständig beleidigt, weil Deutschland Israel unterstützt lel

>>558680369
Richtig.

>>558680407
So hart es klingt, es wäre besser, ja.
Tut mir Leid für dich.
>>
>>558680643
polizei anon der eben erst angefangen hat / wird oder längerer , berlin polizei anon?
>>
>>558680628
Die war mir halt so unsympathisch, da wollte ich ihr eins reinwürgen.
Sowas wird dann auch ernstgenommen und sie kriegt einen Besuch vom SEK.
>>
>>558676312
Du wolltest mir noch sagen welche Gesetze neben dem Cannabisverbot, euch mehr Arbeit als der Gesellschaft Nutzen bringen. Sind dir noch welche eingefallen?
>>
>>558680739
Der längere Berlin-Polizei-Anon. Haha
>>
>>558680103
>Hab es sogar aufgenommen, soll ich es irgendwo hochladen?

Da fragst du noch?
>>
btw
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Deutschland-will-soziale-Medien-ueberwachen-1130053/
>>
>>558680869
Ja, wie oben erwähnt das GeSchG.
Lies dir die Story hier oben durch:
>>558677441

>>558680890
Wäre ja bereits am Hochladen, aber ich weiß nicht, wie ich meinen Namen und Anschrift zensieren kann.
>>
>>558680887
ah okay haha
>>558681041
überlaen, verwischungsfilter oder so
>>
>>558680774
>ernst nehmen
Hoffe ich doch, sonst passiert irgendwann wieder was und die Aasgeier von "ACAB XD"-Leuten kommen wieder an mit "HURR DURR BOLIZAI MACHT NIX"

>SEK
Lachte laut, weil ich ir grad eine unbeholfene Mitte 40er Jahre Mama vorstelle wie sie heulend vor denen steht
>"Das war alles nicht so gemeint mimimi"
>"Ehrlich das war nur n Scherz"
>>
File: 1377465640655.jpg (40KB, 500x532px) Image search: [Google]
1377465640655.jpg
40KB, 500x532px
>>558677441
>>558678026
>>558678406
>>558678792
tja liebe anons das ist das hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltschutzgesetz

interessant ist dieser teil hier: Der Europarat erließ am 11. Mai 2011 die Konvention des Europarates zur Verhütung und Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen und häuslicher Gewalt.[3]

der feminismus auf dem vormarsch hört auf euch über türken, juden oder den nachbarn zu ärgern das wirklcih schlimme sind feministinnen.

zum beispiel diese dame hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Susanne_Baer

und ich wette meine in griechenland verzockte rente darauf dass die late den job nur wegen der frauenquote bekommen hat.
>>
>>558681107
Programmnamen oder so?

>>558681168
Haha, hier ist der Link zum Video, falls ihr mal gucken wollt:
photo.php?v=636539353108480

>>558681195
Manche Gesetze sind schon echt knorke, das muss man sagen.
>>
>>558681195
>Feminismus
In einigen Bereichen durchaus ok (Gleichberechtigung in gewissen Bereichen), jedoch meist unangebracht (Frauenquote, "Hochheitsrechte der Frau" etc.)

>Ärgern über den Rest der Welt
Keine Zeit dazu, anon. Und keine Lust.
>>
>>558681041
Ist es eine MP3?

Irgendein beliebiges Schnittprogramm, z.b. http://www.chip.de/news/MP3-bearbeiten-Musik-schneiden-mit-Freeware_59487928.html
>>
>>558681168
bei der wärs mir lieber wenn nix gemacht wird. Soll sie sich doch für Palästina in die Luft jagen, dann wird die öffentlichkeit nur mehr die Mullas hassen und MUrat kann die Schariha hier nicht durchsetzen.
>>
>>558681509
Okay, lade mir grad Audacity runter und versuch mal die Pieptöne drüberzuziehen.
Ich geb dann den Link raus, wenn es fertig ist.
>>
>>558680643
>So hart es klingt, es wäre besser, ja.
>Tut mir Leid für dich.

ich bin echt irritiert ob dieser logik, ich meine, der typ von letzter nacht hat doch nun wirklich nix gemacht und wird für 3 tage und nächte aus seiner eigenen wohnung verbannt- ohne jeden beweis. jemand mit handfesten beweisen dagegen wird nach hause geschickt. hm.
>>
>>558681403
der Öonk funktioniert bei mir nicht ?
>>
>>558679998
gabel dazu? :P
>>
File: 3320950_t.gif (333KB, 200x163px) Image search: [Google]
3320950_t.gif
333KB, 200x163px
>>558680407
;)
>>
>>558681403
>Video
Oh Gott, ich kann nicht mehr vor Lachen. Sag mir bitte, dass das ein Fake ist.
>MeineSeitenSindImOrbit.gif

Vielleicht sollte man sie ausreisen lassen? Direkt ins Kriegsgebiet, wird bestimmt lustig. :^)

>>558681616
>Angst vor Islam und co.
>nichtmal Scharia richtig schreiben können
Bildung ist nicht eure Stärke, oder? Lieber Parolen bölken und Dummheit streuen, richtig?
>>
File: 1295010521808.jpg (68KB, 375x500px) Image search: [Google]
1295010521808.jpg
68KB, 375x500px
>>558681041
Und in welcher Position muss man sein, um solche Gesetze zu ändern?

Ich glaub Ich hab nur so ein schlechtes Bild von Polizisten weil die Ba-Wü-Bullen sich für kleine Götter halten, du machst nen korrekten Eindruck.
>>
>>558672291
>>558673421
topkek
>>
>>558660761

Nabend, Jungens und Mädchens!
>>
>>558681768
setz ein facebook.com vor das photo
>>558676312
wie läufts mit der Businessstudentin
>>
>>558681718
Da gibt's nen Unterschied, bei dir gab es ja einen Prozess, wir wurden nur schnell gerufen und haben nach dem GeSchG gehandelt.

>>558681768
Sicher? Bei Facebook, einfach nur einfügen.

>>558682015
Mir Latte haha
Hab der jedenfalls das SEK-Team auf den Hals gehetzt, die waren wahrscheinlich bereits heute Morgen bei ihr.

>>558682069
Müsste ich mal meine Schwester fragen, die hat Jura studiert

>>558682215
Geht so, bin momentan am Überlegen, wie ich sie abschießen kann.
>>
>>558681457


>In einigen Bereichen durchaus ok (Gleichberechtigung in gewissen Bereichen)

was??
nenn mir beispiele
pro tip: gibt keine
warum?
weil der feminismus das in unsere köpfe gepflanzt hat (kein scheiss ich distanziere mich von verschwörungstheorien und so nem zeug ,aber das geht siehe dazu: https://www.youtube.com/watch?v=XY60DBP4UQk )

ernsthaft als frau
kannst du auf parties machen was du willst dir wird niemand von den typen aufs maul hauen (und wenn hats du sofort die halbe party auf deiner seite die den typen lyncht)
du wirst bevorzugt behandelt nur weil du ne frau bist
wenn du streit mit deinem mann hast kannst du immer die sorgerechtskarte ziehen IMMER
du bekommst weniger strafen für die gleichen verbrechen wie n kerl
bei dates wird dein essen bezahlt und bei parties deine getränke
>>
>>558682342
>Beispiele
Bei ähnlich guter Qualifikation (evtl. besserer Quali der Frau) werden immernoch Männer bevorzugt aufgrund von Mutterurlaub, Stressbelastung etc., wobei dies bei Männer auch der Fall sein kann (siehe Burnout, "Vaterurlaub" usw.)

Wie gesagt, in einigen wenigen Bereichen. Es gibt durchaus Bereich, wo ein gewisser "Masculinismus" (oder so) ganz recht wäre, u.a. im Erziehungssystem wo Frauen immernoch bevorzugt werden.
>>
>>558682342
>supreme gentleman
>>
bump nochmal.
>>
File: 1297354893251.jpg (18KB, 300x225px) Image search: [Google]
1297354893251.jpg
18KB, 300x225px
>>558681854
Did someone say dazu? Cuz I think I heard someone say dazu!
>>
>>558682323
Wie hoch is bei der Bereitschaftspolizei der Anteil an Typen die sich auf Krawalle freuen weil sie einfach gewaltgeil sind?
>>
>>558683521
Relativ hoch, ich bin auch bei der Bereitschaftspolizei und freue mich auch manchmal auf die Krawalle.
Aber wer kann uns denn was vorwerfen..?
Wer Krawalle macht, verdient auch Gegengewalt.
>>
>>558683408
Wat
>>
>>558681854
nö, nen löffel
>>
Der Berliner Bulle geht mir auf die Nüsse.
Geh wieder arbeitennnnnnnn
>>
>>558683950
Ich find dich goldig
>>
>>558684007
bier trinken?
>>
>>558683679
War kein Vorwurf, einfach nur aus interesse. Is mir eigentlich ziemlich egal wer sich wo wegen was auffer Straße die Köppe einkloppt. Meistens sinds doch eh nur 15-jährige Pubertierende.
>>
File: 1403635713683.jpg (35KB, 640x425px) Image search: [Google]
1403635713683.jpg
35KB, 640x425px
>>558684007
Du kennst mich ja gar nicht :(
>>
>>558682817

>Bei ähnlich guter Qualifikation (evtl. besserer Quali der Frau) werden immernoch Männer bevorzugt aufgrund von Mutterurlaub, Stressbelastung etc., wobei dies bei Männer auch der Fall sein kann (siehe Burnout, "Vaterurlaub" usw.)

logisch wer zur hölle is denn bitteschön dumm genug ne frau einzustellen, die höchstwahrscheinlich früher oder später schwanger wird. deswegen nich arbeiten gehen kann aber trotzdem bezahlt werden muss.

hat nichts mit gleichberechtigung zu tun sondern mit wirtschaftlichkeit.

oder: man stellt den mann ein, denn der wird nicht schwanger (auch ne qualifikation)

das kernproblem hierbei is vielmehr das man keine gleichberechtigung erzielen will sondern eine gleichschaltung und das wird NIE funktionieren, denn männer und frauen sind unterschiedlich und sind durch diese unterschiede ideal dazu geeignet sich zu ergänzen anstatt beide denselben dingen hinterher zu rennen (karierre)

frauen gestalten den sozialen teil unserer gesellschaft (erziehung der kinder und das familiäre miteinander)
männer gestalten den "physischen" teil unserer gesellschaft (arbeit, fortschritt, entwicklung)
männer organisieren meetings frauen das Abendessen der Familie

es ist so traurig, dass ein paar leute die gebeutelt von sexueller frustration und geschlechtswahnsinn einen solch massiven negativen einfluss auf unsere gesellschaft haben und auch noch als "denker" anerkannt werden.
>>
>>558682015
wüsste nicht was man am Islam wertschätzen könnte. Die Religion ist rückständig und der Islamismus ist die Verbindung der Judikativen, Legislativen und Exekutiven unter einer Religion. Das führt uns nirgendswo hin!
>>
>>558682943
>supreme gentleman

digga was?
>>
>>558681403
>Haha, hier ist der Link zum Video, falls ihr mal gucken wollt:
>photo.php?v=636539353108480

Gerade erst gesehen. Völlig krank, gute Geschichte.
>>
>>558684308
der islam hatte keine aufklärung, wie es hier der fall war/ist ....

hier gibt es kein echtes christentum mehr, man hält sich nur noch an den fetzen der bibel fest die heute noch halbwegs vertretbar sind
>>
>>558681168
>ACAB
4Cola4Bier?
>>
File: tits.png (940KB, 960x720px) Image search: [Google]
tits.png
940KB, 960x720px
>>558683910
oki
>>
>>558684262
Interessante Ansichtsweise. Jedoch ist die Welt im Wandel, wie man sehen kann, und Geschlechter lassen sich nicht mehr einfach in Schubladen denken.

>Danke dem Internet dafür

Man siehe nur so Sachen wie "Cisgender", "Otherkin" und co.


>>558684308
Religion mit aller Macht durchzusetzen ist niemals der richtige Weg, siehe Kreuzzüge.

>>558684501
>"halbwegs vertretbare Fetzen der Bibel"

Es gibt durchaus noch die Theologie, welche sich mit allen Teilen der Bibel auseinandersetzt und diese in Relation(!) mit der damaligen Epoche und Kultur setzt.

>>558684636
>4Cola4Bie
r
VCVB? Ha,
>>
>>558684385
https://www.youtube.com/watch?v=4DPlGLlsupw
>>
Anon von neulich hier, hatte gemeint dass ich entweder ne krampfader oder krebs im sack habe. War beim arzt und der hat entwarnung gegeben dass es nur eine kleine ader wäre die es sich noch nicht einmal zu entfernen lohne, also alles top, bin echt erleichtert. Geht auf jeden fall zum arzt wenn ihr solche bedenken habt, und keine scheu der sieht eh 20 schwänze am tag also warum nicht auch euren
>>
>>558684127
Klar, was haste denn da?

>>558684151
Das stimmt, die 15 jährigen machen dann auch immer auf stark und frech, wenn wir die kontrollieren
>Kollege und ich laufen grad rum
>sehen eine Gruppe von Jugendlichen, 2 Jungs und 3 Mädchen
>sitzen MITTEN auf dem Boden am Bahnhof
>gehe hin und sag denen, sie sollen aufstehen und gehen
>wird frech und antwortet
>"warum, ist doch ein freies Land?!"
>sage, dass er aber hier den Weg versperrt
>er weigert sich aufzustehen
>verlange nach Ausweis etc.
>"fick deinen Ausweis, du Hurensohn-Bulle"
>okaydaswars.jpg
>Kollege und ich packen die Jungs an und stellen sie an die Wand, durchsuchen sie
>der Junge will scheinbar vor den Weibern richtig auf edgy machen
>will ihn durchsuchen, er schreit "FASS MICH NICHT AN, MAN"
>schlägt meine Hand weg
>da war's mir dann zu viel
>ringe ihn zu Boden, Handfesseln anlegen, er fängt an rumzuschreien
>bringen ihn zur Wache, ich erstatte Anzeige

Das hat sich so gut angefühlt, den Pisser in die Schranken zu weisen.

>>558684167
Ich kann dich aber schon gut einschätzen, bb ;)

>>558684428
Hehe
>>
>>558684817
R.I.P. Photoshop
>>
>>558684823
>in Relation(!) mit der damaligen Epoche und Kultur setzt

fragen:
1. mit welchem schlüssel wird dabei vorgegangen und aufgelöst, welche stellen metaphorisch und welche wörtlich zu nehmen sind?
2. wenn man erst studieren muss um es auch nur halbwegs zu verstehen und in einen kontext zu setzen, warum dann schon kleine kinder damit bombadieren und belasten?
>>
>>558685027
long live paint
>>
>>558684889
lol
>>
stellt euch mal vor, es hätte jemals irgendwann zu irgendeiner zeit einen palästinensichen staat gegeben.
er wäre jetzt auch mehrheitlich von juden regiert
>>
>>558684964
>Greentext
Lachte erneut laut. Du hast echt gute Geschichten auf Lager.

>>558685068
1. Schwierig das pauschal zu sagen. Es gibt durchaus gewisse Schreibweisen und Andeutungen im alt-hebräischen bzw, alt-griechischen, die auf etwas hindeuten. Dann kann man sich durchaus an alter Kultur orientieren und damaligen Spuren von Städten, Flüssen etc. und darüber vllt. schließen.

2. Religion vermittelt auch eine gewisse soziale Haltung, Wertvorstellung usw.
>>
>>558683679
Dann dürften sich die Cops aber auch nicht über irgendwelche Hools aufregen die mehr druff haben als nen 15jähriger :D
>>
>>558684964
hättet ihr nicht gleich sagen können dass sie den Weg versperren ? Wenn ihr zu denen hingeht und sie anschnauzt aufzustehen und wegzugehen werden die natürlich angepisst und edgy reagieren. Wenns trotz Höflichkeit und einem Grund für eure Aufforderung euch ans Bein pissen wollen fände ich ne Schelle schon mal angebracht
>>
>>558684964
>der Junge will scheinbar vor den Weibern richtig auf edgy machen
>redet über sich selbst

---

>Das hat sich so gut angefühlt, den Pisser in die Schranken zu weisen.
ja, ich finde das auch immer geil, wenn ich 15-jährigen zeige wo es lang geht, geht mir direkt einer ab
>>
WO IS AMIMUMU

oder wie er bei skype heißt

animui / animui 1

WO BIST DU DU SPASTENSOHN????
>>
>>558684964
Was ist mit der MP3?
>>
>>558685498
Ich würde mich freuen, wenn du irgendwann mal richtig verkloppt wirst und die Polizei dich liegen lässt. Frage mich, wie lange du dann noch auf "harten Gangster Shit" machst.
>>
>>558685436
Danke, ich hab noch einige andere Stories, die heb ich mir aber für später auf, will ja nicht mein ganzes Pulver verschießen.

>>558685458
Tun wir doch gar nicht, haben doch unsere Schlagstöcke haha

>>558685472
Bruh, wir sind mit Guten Tag usw. angekommen und waren nett, dass die den Weg versperren wissen die selbst.
Die haben sich das selbst eingebrockt, eins der Mädchen hat sogar angefangen zu heulen, weil wir "so grob" mit denen umgehen el o el

>>558685498
Fühlt sich gut an, ne? Direkt wichsen im Auto!

>>558685681
Animui kommt nicht mehr hierher, du Trottel, nur noch sau selten.
Und Animui ist animui1 auf Skype, animui ist jemand anderes.

>>558685868
Wie gesagt, ich schaff es nicht, da irgendwie die Pieptöne einzusetzen, damit ich meinen Namen und meine Anschrift zensieren kann.

Sag mir konkret einen Programmnamen und wie man es macht, dann kann ich es auch hochladen.
>>
>>558685436
> Es gibt durchaus gewisse Schreibweisen und Andeutungen im alt-hebräischen bzw, alt-griechischen, die auf etwas hindeuten
da ist doch der punkt. gott hat es nicht geschafft seine worte klar und deutlich auszudrücken, so das es bis her kein einheitliches christentum gab. es ändert sich ständig, was das problem der sünde und die ganzen anderen theologischen fragen die es aufwirft nicht ändert, sondern gar ad absurdum führt.

2. 2. Religion vermittelt auch eine gewisse soziale Haltung, Wertvorstellung usw.

ja und diese haben nichts mit denen zu tun die wir heute haben. diese freiheitlichen werte wurden sich erkämpft gegen die religion und die machthaber. dazu gehört auch eigentlich jeder wissenschaftliche technische fortschritt, der mit dem hinterfragen beginnt.

die werte die die bibel hat sind nicht gerade welche an denen ich festhalten möchte ....

meine beiden jungfräulichen töchter zum beispiel als sexsklaven hergeben nur damit irgendeiner nicht von denen auf die fresse bekommt ist weder ein toller moralischer wert noch eine konfliktlösungsstrategie die cih von einem allmächtigem wesen und seinen botschaftern erwarten würde
>>
>>558684823
>Interessante Ansichtsweise. Jedoch ist die Welt im Wandel, wie man sehen kann, und Geschlechter lassen sich nicht mehr einfach in Schubladen denken.

>Danke dem Internet dafür

>Man siehe nur so Sachen wie "Cisgender", "Otherkin" und co.

das is ja auch kein wunder das is ne neue generation von menschen die in nicht intakten familien aufgewachsen sind. du kannst fehlverhalten von menschen in welcher hinsicht auch immer auf ihre kindheit zurückführen.
aber beim feminismus gehts auch nur ums geld nur geld nichts anderes deswegen funktioniert er so gut.

siehe dazu: https://www.youtube.com/watch?v=jnUwxxijr3g

4:30-5:05

und:

https://www.youtube.com/watch?v=5I6aYl4XDpA

und auf deutsch gibts dazu den typen hier:

http://www.danisch.de/blog/

feminismus hat während seinem bestehen von antikapitalistisch zu anti-männer fast jeden trend mitgemacht.

und die ganzen populären tussen die ihn so pushen wollen nur geld oder karriere.
und von den politikern wird dem ganzen mist zugestimmt weil frauen wählen gehen und sowieso nur das erreichen der nächste legislaturperiode zählt
>>
>>558685436
also wir analysieren in Reli (bin Katholik) Auszüge immer mit der Historisch-kritischen Methode, sprich Begriffskitik, Vergleichen der Stelee in den Evangelien und das zerpflücken in einzelne Passagen und was die einem sagen sollen
>>
>>558684964
solche deppen XD


mehr greentext polizeigeschcihten bitte
>>
File: 1405347101820.jpg (118KB, 825x585px) Image search: [Google]
1405347101820.jpg
118KB, 825x585px
>>558684964
Handelte es sich bei dem Jungen um einen Araber?
>>
>>558686053
>gott hat es nicht geschafft seine worte klar und deutlich auszudrücken
wenn du sowas versuchst zu analysieren weil du glaubst es kommt von nem magischen Mann in den Wolken und nicht von Sagen etc. alter Kulturen bist du da ganz falsch
>>
>>558686000
>Sag mir konkret einen Programmnamen und wie man es macht, dann kann ich es auch hochladen.
http://www.chip.de/downloads/mp3DirectCut_13007940.html
mp3directcut

ist kostenlos, damit kannste zwar keine pieptöne einsetzen, dafür aber die entsprechenden stellen einfach rauscutten, einfach per linksklick und ziehen markieren und mit entfernen button rausschneiden.
dann abspeichern und hochladen.
>>
>>558686000
Na dann will ich auch nix gesagt haben. Stadtpolizei ist in der Regel auch netter als Dorfpolizei, mit der hab ich nämlich schon schlechte Erfahrungen gemacht wo dann die grünen Männlein der Aggressor waren und nicht icht (damals 15 Jahre alt)
>>
File: mp3.jpg (98KB, 884x506px) Image search: [Google]
mp3.jpg
98KB, 884x506px
>>558686000
Nice Trips.

Wie oben schonmal verlinkt, runterladen und installieren.
http://www.chip.de/news/MP3-bearbeiten-Musik-schneiden-mit-Freeware_59487928.html

Mit dem Programm öffnest du die MP3. Klickst mit der Maus in das Frequenzspektrum rechts (siehe Bild) und wählst einen Bereich aus. Diesen löschst du einfach mit der Entfernen-Taste. Am Ende speichern, hochladen >profit.
>>
>>558686469
>wenn du glaubst.

ich denke doch mal ich war sehr deutlich in meinen ausführung, und daher glaube ich nicht. aber die gegenseite tut es nun mal, sonst würde ja nicht von gott gesprochen werden. klar hat die bibel ihren literaturwissenschaftlichen wert, aber das war es dann halt auch.
>>
>>558686000
Und Nazidemos, beschützt ihr die gerne?
>>
>>558686254
Na schön, eine noch.

>vor ein paar Wochen
>werden in eine Nachbarschaft gerufen, weil eine obdachlose Junkyfrau die Kinder erschreckt
>wir gehen hin
>sie ist nicht zu sehen, Kollege geht in der Zwischenzeit mit der Frau reden, die uns gerufen hat
>ich such nach der Bitch
>finde sie an einem Baum sitzend
>sie ist ziemlich fett
>sage ihr, sie soll aufstehen und sich auf den Bauch legen (wollte nicht zu nah ran an sie, weil sie ja Spritzen oder so haben könnte und ich hab kein Bock auf AIDS)
>sie steht auf und läuft auf mich zu
>ich entferne mich, um einen Sicherheitsabstand zu halten
>"fick mich, komm schon, fick mich, ich liebe uniformen, ich will nicht schon wieder in den knast
>die Alte ist komplett am Arsch
>sie läuft weiter auf mich zu
>ich sage ständig in lautem Ton, dass sie sich hinlegen soll
>sie hört nicht drauf
>zücke Pfefferspray und geb der fetten Bitch eine Ladung ins Gesicht
>nehme sie fest und sie kommt in den Knast, nach der Identifikation hat sich rausgestellt, dass ein Haftbefehl vorliegt
el o el war das

>>558686285
Nope, war ein Osteuropäer

>>558686596
Ok, mach ich gleich

>>558686770
Mach ich, Moment

>>558686909
Ich nicht, nein.
>>
>>558686000
Trips!

Und gut, ich hoffe doch da kommen irgendwann mal wieder richtige Brüllergeschichten!

>>558686053
>keine religiosen Werte nehmen
Also gehen wir mal gepflegt Morden, Stehlen, Lügen, Beneiden, usw. (Paradebeispiele aus den 10 Geboten)? Oder sind das plötzlich auch "wissenschaftliche Fortschritte", wie du es nennst?

>inb4 Geschichten des AT über Kriegstreiberei


>>558686093
Kenne bisher den Background zum Feminismus nicht, werde ich mir bei Gelegenheit anschauen, anon.

>>558686137
Ich studiere aktuell Theologie. Begriffskritik ist ein ganz großes Thema, da kann man sich locker mehrere Semester mit auseinander setzen.
>>
aufruf an alle DnB liebhaber
brauch neue musik

give me all you got, am besten happy machende, liquid shizzle funk style kram
>>
>>558686469
>>558686053
hört auf das bibelzeug koranzeug oder thorahzeug interpretieren zu wollen. das wurde vor so langer zeit geschrieben, niemand weiss mehr was für bräuche und sitten damals geherrscht haben daher wird jede korrekte interpretation unmöglich. und wenn ihr es lesen wollt dann lest den ganzen mist nämlich die apokryphen schriften.


siehe dazu: diese dame
https://www.youtube.com/watch?v=3Y3RHztJAhQ
>>
Muha :D
Ein Webcamsklave bei omegle schreibt mir grad folgenden Wikipedia Artikel vor der cam ab:

http://de.wikipedia.org/wiki/Natrium
>>
>>558687094
die 10 gebote sind keine erfindung des christentums. auch nicht des judentums.
und das man auch schön ohne diese leben kann, beweisen ja die eingeborenen süd und nordamerikas, die hatten die gleichen konflikte wie hier, also kriegerische auseinandersetzungen. aber denen ging es im goßen und ganzen recht gut, bis die christen kamen und auch noch sklaven mitbrachten.

denn das ist doch einer der tollen werte die man sich aus den bibelgeschichten holt: die begründung für die versklavung der schwarzafrikaner wurde mit der bibel gemacht ....
>>
>>558687323
hier interpretiert keiner ..... ich interpriere auch keine rauhphasertapete und behaupte ich könnte blindenschrift .... und ich unterscheide nicht zwischen christen, buddhisten, moslems oder juden oder was auch immer ..... ich unterscheide scheiße auch nicht nach dem geruch
>>
>>558687094
>Also gehen wir mal gepflegt Morden, Stehlen, Lügen, Beneiden, usw. (Paradebeispiele aus den 10 Geboten)? Oder sind das plötzlich auch "wissenschaftliche Fortschritte", wie du es nennst?
unser heutiges Rechtssystem hat sich ja durch diese christlichen Werte entwickelt, weiterentwickelt wurde es aber durch Gesellschaft etc. weswegen diese Grundsätze durchaus als nicht religiöse Fortschritte bezeichnet werden können
>>
>>558687861
falsch, unser rechtssystem beruht auf griechischer rechtslehrer und rechtsphilosophie
>>
File: danielle-houghton-13.jpg (29KB, 500x713px) Image search: [Google]
danielle-houghton-13.jpg
29KB, 500x713px
>>558687094
>Kenne bisher den Background zum Feminismus nicht, werde ich mir bei Gelegenheit anschauen, anon.


ein lernwilliger

wow

bitte tu es, es ist es wert

hier titten für dich
>>
Hey Berliner Polizei-Anon,
du hast nicht zufällig Anfang der Woche eine Wohnung in Mitte aufgebrochen, weils da nen Todesfall gab?
>>
>>558687323
>>558687094
Fakt ist:

Wenn sich jeder Mensch an die 10. Gebote halten würde, würden wir in einer schönen Welt leben.
>>
File: 1405019217490.gif (1MB, 268x304px) Image search: [Google]
1405019217490.gif
1MB, 268x304px
>>558687076
>geb der fetten Bitch eine Ladung ins Gesicht
>>
>>558687108
ich stehe eher auf finsteren dnb, sry
>>
>>558688132
das ist kein fakt, das ist deine perspektive und wertevorstellung vielleicht. wir würden, in fast egal welchem system gut leben wenn sich nur alle daran halten würden.

wir könnten auch gut im kommunismus leben, oder damit das alle blonden menschen sklaven sind .... sie müssten sich nur daran halten.

welch dummes argument
>>
>>558688316
hm post mal, eventuell lässt sich was rausfiltern
>>
>>558687797
>> Es gibt durchaus gewisse Schreibweisen und Andeutungen im alt-hebräischen bzw, alt-griechischen, die auf etwas hindeuten
da ist doch der punkt. gott hat es nicht geschafft seine worte klar und deutlich auszudrücken, so das es bis her kein einheitliches christentum gab. es ändert sich ständig, was das problem der sünde und die ganzen anderen theologischen fragen die es aufwirft nicht ändert, sondern gar ad absurdum führt.

klingt für mich nach interpretation
>>
>>558687517
Versklavung etc. sind nicht mit der Bibel zu begründen mein Freund.
>>
>>558687517
>beweisen ja die eingeborenen süd und nordamerikas
fragwürdiges Beispiel, die Stämme haben sich untereinander auch stark bekriegt und Gefangene versklavt. Ein Paar Stämme haben sich aber auch zu einer Art EU zusammengeschlossen
>>558687935
das ganze wurde aber hier in Deutschland den Leuten als christlicher Glaube eingetrichtert und durch die exklusive Zusammenarbeit zwischen Staat und Kirche durchgesetzt unter dem Kreuz
>>
>>558687861
Jedes Bauwerk braucht einen Grundstein. Was man daraus macht, ist dem Architekt überlassen.

>>558687517
Woher kommen diese dann? Zudem verstehe ich die Relation zu den Eingeborenen nicht.

>>558688132
>schöne Welt
Vielleicht. Ich will hier nichts unterschreiben, aber bin etwa der selben Meinung.

>>558688364
>Jedes System funktioniert gut wenn sich jeder dran hält
Klingt wie eine schlechte Ideologie, könnte vom 3. Reich stammen diese Aussage.
>>
Wie alt seit ihr?
>>
>>558688132
fakt ist auch, dass es immer menschen geben wird, die diese gesetze anders deuten werden um sich so macht und reichtum zu sichern.

ich drücks mal so aus: wenn einstein mehr zeit in der kirche und weniger in seinem büro verbracht hätte wäre aus seinem lebenswerk nichts geworden

ebenso tesla
>>
>>558688379
das ist das happyeste, was ich zu bieten habe, hör mal in die mixes rein, kannst die tracklist unten aufklappen
http://www.mixcloud.com/Nogata_dnb/
>>
>>558688280
hehe
>>
>>558688620
12
die ältesten und weisesten von uns sind 14.
>>
>>558688620
bald 18
>>
>>558688620
> seit
lern deutsch, untermensch
>>
>>558688806
alles klar mach ich danke anon
>>
File: 1261139389207.png (165KB, 492x418px) Image search: [Google]
1261139389207.png
165KB, 492x418px
>>558688460
er wurde es aber. so mehrdeutig ist die bibel halt.

>>558688451
wer interpretiert deiner meinung nach was?

>>558688524
>Stämme haben sich untereinander auch stark bekriegt
haben wir hier auch, deswegen sagte ich ja das sie ähnlich gut bzw. schlecht wie wir hier gelebt haben, ohne das sie von jesus oder den 10 geboten gehört haben. scheint eher so zu sein das soziales verhalten die norm ist, egal welche prägung man hat da der mensch ein herdentier ist, und es gibt halt immer die idioten und arschlöcher die streit anfangen

>>558688609
siehe oben

die 10 gebote waren schon den sumerern bekannt, die hatten noch ein paar mehr, die sind aber über die jahrtausende verlorengegangen weil die nicht sinnvoll waren, die 10 gebote sind nicht dumm, aber nicht das werk eines gottes oder seine botschaft, sie waren schon immer da, in unserem genetischen konstrukt eingebettet, deshalb fressen sich andere herdentiere auch nicht auf.

>>558688609
> könnte vom 3. Reich stammen diese Aussage.

tut sie nicht. das war schon vorher bekannt. würde jeder sich an herschaftliche verhaltensweisen halten, seinen platz akzeptieren und diese nicht hinterfragen und für seine gleichstellung kämpfen, würde jedes system funktionieren

>>558688620
pinguin
>>>>>>>>>>>>>
ich höre jetzt mit dem religionsgelaber auf, das ist anscheinend manchen hier zu hoch, auch wenn es annährnd interessant wurde
>>
So Leute, der Bulle liefert die Audiodatei vom 110-Notruf über den terroristischen Anschlag von dieser fetten Kuh auf Facebook.

anonfiles
com
/file/e87e7ba5fc7acee039d403066f084eff
>>
Leute hier die sich für Nahost Politik interessieren ?

Mir wird echt übel, was sich hier so berichtet und gesagt wird: Merkel meint dass Isreal recht hat sich zu verteidigen gegen die "terroristen" aus palästina... klar terrorisen... und jetzt wo leute, ok 80% irgendwelche kanacken, in den städten protestieren und gegen israel und evtl gegen zionisten sind, meckern die leute dass hier wieder eine welle von anti semitismus entsteht... hab grad mal kurz bild.de gecheckt um zu sehen was die so schreiben: "SCHÄMT EUCH EUREN KINDER DIESE SCHILDER ZU GEBEN" (war ein schild mit anti zionist).. finde es einfach lächerlich dass politiker und medien versuchen pro isreal zu sein indem die einfach erzählen, dass anti isreal = antisemitismus = nazi ist... zeigt einfach nur wie arm die deutsche politik ist... was meint ihr, hab grad niemanden hier mit dem ich das bequatschen soll.. freunde sind politsch unfähig.. und bitte rational bleiben
>>
>>558689627
>wer interpretiert deiner meinung nach was?

na du
deine interpretation ist:


>gott hat es nicht geschafft seine worte klar und deutlich auszudrücken, so das es bis her kein einheitliches christentum gab. es ändert sich ständig, was das problem der sünde und die ganzen anderen theologischen fragen die es aufwirft nicht ändert, sondern gar ad absurdum führt.
>>
>>558689627
>10 Gebote Hintergrund
Ok. Ok. Und woher kannten die Stämme des AT diese Gebote? Haben die sich getroffen? Kannten sie die gebote vorher und wollten sie feierlich festhalten oder wie?

Egal, lassen wir das Thema weg.

>>558689703
Interessant, wird mal angehört. Danke, Polizei-Anon.
>>
>>558690134
Kein Problem, Bruder, wallah.
>>
File: hm.jpg (82KB, 684x342px) Image search: [Google]
hm.jpg
82KB, 684x342px
>>558689703
Respekt digga
>>
Schönen Abend leute sacht mal jetzt wo es im Gazastreifen und in der Ukraine ein bisschen wackelig ist glaubt ihr da wird noch etwas größeres passieren?

Sonst allgemein wie gehts euch, pläne fürs Wochenende etc?
>>
>>558689703
Hehe, Anon liefert.
Dumme Frage aber warum meldest du dich nicht sofort als Kollege mit deiner Dienstnummer?

Und was sagst du hier zu?
>>558664591
Kannst du raus finden ob etwas unternommen wurde?
>>
>>558690609
würde mich auch interessieren

wundern würde es mich nicht

afgahnistan: fast alle truppen weg

irak: fast alle truppen weg

arbeitsbeschaffung nenne ich das
>>
>>558690375
Ich blick den Witz nicht
>>
>>558690728
Die aus der Notrufzentrale kennen uns nicht, u.a. da ich in Berlin wohne und die Notrufzentralen deutschlandweit verstreut sind.
Dienstnummer anzugeben wäre unnötig.

Könnte mal nachsehen morgen, ob da ein Verfahren eingeleitet wurde, ich meld mich dann morgen.
>>
>>558690063
idiot

>>558690134
die stämme des AT sind doch nur eine metapher denke ich? das ist doch interpretationsfrage?
>>
>>558691161
>Könnte mal nachsehen morgen, ob da ein Verfahren eingeleitet wurde, ich meld mich dann morgen.
TU ES!
>>
>>558691161

Ach da ist ja wieder der Polizist.
Eine Frage hab ich an dich: Mal Hand aufs Herz: Was darf ein Polizist eigentlich nicht, was er aber clever umsetzt weil die meisten Bürger (mich eingeschlossen) im Rechtsystem nicht so fit sind?
>>
>>558691408
deine frau vergewaltigen und deine drogen einsacken
>>
>>558691408
Dürfen dich nicht ohne hinzureichenden Verdacht oder Beweise durchsuchen, Urinprobe nehmen ohne richterlichen Beschluss.

Wenn mal so eine Aufforderung kommt, dann weigerst du dich einfach und drohst mit einer Anzeige, wenn die es doch tun. (werden sie aber nicht)
>>
>>558690609
Naja Deutschland wird weiter Israel unterstützen während Palästina keine Chance hat diesen Krieg zu gewinnen und irgendwann besiegt wird. Der Konflikt der beiden Länder ist mir egal, nur dass dabei unnötig lauter Menschen sterben ist eine Schande. Bin nur gespannt was die Israelis mit den Palästinensern machen wenn das ganze mal vorbei ist, in so Art Reservate sperren, Exekutieren oder alle Extremisten rausfiltern und dem gemäßigten Teil der Bevölkerung Land zurückgeben (das wohl am wenigsten)
>pläne fürs Wochenende
Werd nen Uraltfreund besuchen und von nem anderen Geburtstag feiern, ansonsten noch ein Erstehilfekurs für den Führerschein
>>
>>558691853
also als beispiel ich hänge im park rum (mache aber nix besonderes), polizei kommt, wollen meine tasche und jacke durchsuchen, ich weigere mich, dann können die mich doch verhaften oder ?
>>
>>558691853

Kann ich auch mir auch die Dienstnummern oder Dienstausweise oder was auch immer die rumtragen ansehen wenn ich es fordere?

Wie sieht es mit Videoaufnahme auf ner Vekehrskontrolle aus? Mein Kumpel wurde mitn motorrad angehalten und musste die kamera ausmachen
>>
>>558689881
>Die fünf gesellschaftspolitischen Unternehmensgrundsätze sind Bestandteil der Unternehmenssatzung. Sie beschreiben ein freiheitliches Weltbild:

Das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas.

Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.

Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.

Die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus.

Die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft.

Axel SPringer Unternehmensgrundsätze, Punkt 2 sagt ja wohl alles wa?
>>
>>558692145
Kommt drauf an.
Wenn das ein KBO ist (kriminalitätsbelasteter Ort), dann dürfen wir dich einfach so durchsuchen, wenn das aber ein ganz normaler Park ist, dann nicht.
Da kannst du dich selbst fragen, ob das ein KBO ist.
In Berlin ist z.B. der Görli ein KBO und wir dürfen da jeden einfach so durchsuchen.

>>558692252
Dienstnummer/Name kannst du fordern, ja.
Aber uns aufnehmen darfst du nicht.
>>
>>558689881
wo sagt irgendwer das isrealkritik anstiesmitisch ist? das sagen nur die antisemiten, die ihren judenhass in isrealkritik verstecken
>>
>>558689703
was soll ich anstelle von anon einsetzen?
>>
>>558691917

Hört sich nach relativ normalen Umstanden da an

>>558692356

Was zum Geier isn das? Ist das bindend zu irgendeinen Gesetz das wir haben oder sowas?
>>
>>558692523
wie geht ihr denn mit kleineren Cannabisdelikten um, z.B. wenn ihr mal jemanden mit enm Gramm oder so erwischt ? >>558692807
Bernd
>>
>>558692807
Gar nichts, die Seite heißt anonfiles
einfach anonfiles com und dann den Key hintendran.
>>
>>558692523
man darf euch genau wie jeden anderen in der öffentlichkeit aufnehmen solang diese person nicht explizit sagt das sie das nicht möchte, und dann kann man immer noch anbieten die aufnahmen unkenntlich zu machen und das vertratglich festhalten
>>
>>558692807
du fügst einfach punkte ein zwischen anonfiles, com und dem restlichen pfad.
>>
DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU D?ZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU DAZU
>>
>>558692924
Von Kollege zu Kollege verschieden, manche werden dich anzeigen, andere lassen dich gehen und lassen dich deinen Stoff behalten.

>>558692956
So ein Unsinn, Recht am eigenen Bild.
Du darfst niemanden fotografieren, filmen oder sonstwas, ohne eine ausdrückliche Zustimmung.
>>
>>558692523
wie weit darf der bei der normalen durchsuchung gehen? Tasche aufmachen, oder darf der rein theoretisch auch die unterhose fordern?
>>
>>558693216
Na dann freut euch auf die Zeiten wenn jeder mit Google Glasses rumläuf
>>
>>558693216
hey, wie ist das eigentlich mit zivilpolizisten im drogenmilieu tätig sind. Verhaften die auch süchtige die nach stoff fragen? Könnten die die überhaupt festnehmen für drogenkonsum?
>>
File: 1393797109547-1.gif (949KB, 500x262px) Image search: [Google]
1393797109547-1.gif
949KB, 500x262px
>>558693216
genau, und wenn ein kamerateam einen shot von einer fusgängerzone macht in irgendeiner metropole weil sie irgendwelches bildmaterial brauchen, fragen sie selbstverständlich jeden einzelnen fußgänger persönlich ob er damit ein problem hat!
>>
>>558693335
Dürfen dich komplett durchsuchen.

>>558693379
naahh

>>558693487
Wir nehmen normalerweise nur die Verkäufer hoch.
Kommt halt drauf an, ob du was einstecken hast oder nicht.

>>558693538
Die kriegen eine Genehmigung.
>>
>>558693538
Bist du behindert?
Du hast recht am eigenen Bild. Du hast kein Recht bei Aufnahmen im öffentlichen Raum.

Unterschied zwischen Nahaufnahme/Klar erkennbares fokussieren auf eine Einzelperson und Aufnahmen des öffentlichen Raums
>>
File: 1394559518048.jpg (89KB, 492x602px) Image search: [Google]
1394559518048.jpg
89KB, 492x602px
>>558693726
>genehmigung
touche .....
aber mit googleglasses wird das schon ne gaudi für euch
>>
>>558691361
btw hast du Zugriff auf Infos aus Würzburg? Laufende Ermittlungen, eingegangene Hinweise und sowas. Einfach am PC abzurufen?
>>
>>558693216
Ab wann ist Zähtl eine Annahme als ein Verdachtsmoment der einen Polizisten zum handeln befähigt ? War mal mit nem Kumpel (beide 16) gegen 23 Uhr unterwegs zum See (er mit fahrrad), war auch kein KBO. Polizeiauto fährt an uns vorbei und fragt woher er das Fahrrad hat und nach Papieren die Beweisen dass es ihm gehört. Ihm wurde dann das Fahrrad abgenommen weil er soclhe Paiere natürlich nicht hatte und der Mann meinte noch als Begründung dass er es bestimmt gestohlen hat.
>>
>>558693538
>>558693930

Stellt eine Aufnahme eine oder mehrere Personen dar, kann die Veröffentlichung durch Persönlichkeitsrechte der Abgebildeten eingeschränkt werden. Jeder Mensch darf gemäß § 22 KUG in Deutschland grundsätzlich selbst darüber bestimmen, ob überhaupt und in welchem Kontext Bilder von ihm veröffentlicht werden (siehe ausführlich Recht am eigenen Bild). Sofern der Abgebildete keine Erlaubnis für diese Veröffentlichung gewährt hat, ist das Hochladen generell nicht erlaubt.

Ausnahmen: Personen, die sich auf öffentlichen Versammlungen (z. B. Demonstrationen, Festen, Aufzügen) oder zufällig in einer Landschaft aufhalten, dürfen gemäß § 23 KUG in Deutschland ohne deren Zustimmung auf den entsprechenden Fotos zu sehen sein (so genanntes Beiwerk oder Staffage). Jedoch darf die betreffende Person nicht der Zweck der Aufnahme sein. Demnach ist es erlaubt, eine Menge von Fußballfans auf einer Tribüne zu zeigen, jedoch nicht, einen einzelnen Fußballfan ohne dessen Einwilligung herauszugreifen und in einem Porträtfoto darzustellen. Der Gesetzgeber hat außerdem festgelegt, dass durch solche erlaubten Ausnahmen die berechtigten Interessen des Abgebildeten nicht verletzt werden dürfen. Eine kommerzielle Nutzung der Bilder, auch wenn sie urheberrechtlich unter einer freien Lizenz stehen, ist aus Gründen des Persönlichkeitsrechts in der Regel nicht möglich.
>>
#stimmeerheben

das TÄTERVOLK muss vorangehen, es kann nicht sein das Juden diskriminiert werden, mehr Steuergeld für den Zentralrat der Juden!
>>
>>558693963
Ich glaube die werden umgebaut für Deutschland oder so.

>>558693994
Ja, bin ja schließlich auch ein Bulle.

>>558694062
el o el
Naja, das mit dem Fahrrad ist schon komisch, aber einfach mit den Papieren dann zur Wache und zurückholen, easy peasy
>>
>>558693726
was ist eigentlich das krasseste was dir jemals im dienst passiert ist?
>>
AMIMUMUM


hast deinen skype account gelöscht was? aus angst huh? kleine fotze
>>
>>558694503
Tote Kinder bei Unfällen und so, kein schöner Anblick.
Und das obwohl ich jahrelang 4chinz gebrowst hab, Gore-Bilder können dich nicht drauf vorbereiten.
>>
>>558694463
Mir gehts auch nicht darum wie komisch das ganze ist ist sondern ab wann der Polizist spontan mal Leute auf darauf kontrollieren darf ob ihene etwas gehört oder nicht solange kein konkreter Verdachtsmoment besteht?
> el o el
was soll das denn heißen ?
>>
>>558694869
Klar dürfen wir.
>el o el
l o l
lol
:^)
>>
>>558694685
lol du schwuchtel lass dir mal Eier wachsen, der tot gehört zum leben, solange es nicht die eigenen Kinder sind wär es mir egal. Job verfehlt?
>>
File: 6.jpg (8KB, 200x200px) Image search: [Google]
6.jpg
8KB, 200x200px
>>558695004
Klar, nur ohne Mitgefühle darf man Polizist werden
>>
>>558695004
> impliziert Brandopfer gesehen zu haben
>>
>>558695004
Nigga, es stört mich nicht mehr wirklich das zu sehen, aber ich wichs mir auch kein drauf.
Und natürlich ist es nicht nett zu sehen, wenn ein goldiges Mädchen tot im Wagen liegt, du bist einfach nur edgy und hast noch nie einen Toten gesehen.
>>
File: 1404818160716.jpg (38KB, 500x314px) Image search: [Google]
1404818160716.jpg
38KB, 500x314px
>>558695004
Schau an wer hier ist.
>>
so, speed ist alle, hab mir eben bier geholt und rauch mich jetzt runter, und bald ins bett oder so .....
>>
>>558695004
> der tot
lern deutsch, untermensch
>>
Holy shit there's alot more nazi's then I thought
>>
>>558695406
>als ich thought
homofürst
>>
>>558695350
Vorsichtig, nicht dass der hier >>558695189
bald vor deiner Tür steht weil die NSA deine IP hat :^)
>>
>>558694062

Hat dein Kumpel haut die dunkler ist als RAL 9001? Dann wäre er selbst schuld, weil er sich böswillig dunkel pigmentiert und damit natürlich automatisch den Verdacht jedes anständigen Polizeibeamten auf sich zieht.
>>
>>558695519
das lustige ist ja, das der junge hier >>558695189
anscheinend öfter durch meinen park maschiert, aber dennoch gibts dort an jeder ecke allle arten von drogen
>>
File: 1393823069647.gif (2MB, 252x252px) Image search: [Google]
1393823069647.gif
2MB, 252x252px
sind heute nur schwule hier unterwegs oder warum postet keiner porn?
>>
File: 4.png (27KB, 527x409px) Image search: [Google]
4.png
27KB, 527x409px
>>558695678
Da wills wohl jemand drauf anlegen, einfach so die Leistungen der Polizei zu kritisieren :^)
>>
>>558695678
Ist schwieriger als du denkst.
>>
File: 6.jpg (361KB, 1536x1020px) Image search: [Google]
6.jpg
361KB, 1536x1020px
>>558696074
hier bitte
>>
>>558696236
okay, wo ist das problem die nigger am görli dingfest zu machen? ein zivi bulle reicht schon um den halben tag zu dokumentieren. bei anderen rauschgift delikten wird doch auch laufend undercover gearbeitet
>>
>>558696475
Erstens mal verstecken die ihre Drogen und tragen die nicht bei sich, zweitens erkennen die uns Zivibullen meistens und verpissen sich direkt.
>>
>>558687947
ey Berlin-anon, noch da?
>>
>>558696671
gibt es eigentlich eine möglichkeit profit aus meinem wissen von so manchen kriminellen tätigkeiten zu schlagen? also so spitzel mäßig .... könnte aus diversen politischen gruppen wie aber auch zu drogendilekten manches zur aufklärung beitragen!
>>
>>558696671
war noch nie in Berlin und damit auch nie am Görli, isses da wirklich so schlimm ? ICh dachte auch da gehen nicht merh so viele hin weil da ne ganze Menge Leute an gestrecktem Zeugs vereckt sind, deswegen auch der Coffeeshop. Wie läuft der eigentlich, viel Betrieb und Gras ?
>>
>>558697082
es gibt coffeshops in deutschland?
>>
>>558697082
keiner ist an gestrecktem zeugs verreckt, es wurde meth im kinderspielplatz gefunden.
und der coffeeshop deshalb weil dann der verkauf kontrolliert ablaufen kann, und dabei ging es eher um die menge des stoffes und um das alter des konsumenten.

aber ja, es ist recht krass
>>
>>558696756
>>558687947
Ups, sorry, hab dich nicht gesehen.
Nein, das war ich nicht, waren wohl Kollegen, aber hab schon von dem Todesfall gehört.

>>558696829
Nein, eigentlich nicht, wenn nicht selbst eine Belohnung ausgesetzt ist, kriegst du auch kein Geld.
Was für Informationen meinst du aber genau?
Wo was produziert wird z.B.?

>>558697082
Ja, nur Schwarze an jeder Ecke die dir was andrehen wollen. Die sprechen dich von selbst an, unglaublich.

Um den Coffeeshop weiß ich nicht wirklich was, höre da nix von und bin selbst nie da in der Gegend, obwohl ich selbst in Kreuzberg wohne.
>>
>>558697274
http://www.taz.de/!139479/
>>
File: RLB-Blockwart.jpg (32KB, 310x450px) Image search: [Google]
RLB-Blockwart.jpg
32KB, 310x450px
>>558696829
>>
>>558697319
>keiner ist an gestrecktem zeugs verreckt
da sieh man wieder dass man den Medien nicht trauen darf, hab das mal in ner Zeitung gelesen (war auch nicht die Bild)
Biste schonmal in dem Coffeeshop drinnen gewesen ?
>>
>>558697474
>in kreuzberg wohne
wo in etwa?

>Was für Informationen meinst du aber genau?
nicht immer, aber manchmal weiß ich was in welchen mengen über welche grenze kommt, und ja, ich kenne auch ein paar kochstellen in ganz brd.
>>
>>558697619
das is ja mal interessant. Und der cofeeshop läuft jetzt wirklich. Weis gras fällt doch noch immer unters betäubungsmittelgesetz oder nicht?
>>
>>558675105
was ist das fürne hässliche fotze alta
ich hoffe du bist nihct älter als 16
>>
>>558697958
>wo in etwa?
Das sag ich lieber nicht, Kreuzberg ist schon genau genug hier auf 4chinz.

>aber manchmal weiß ich was in welchen mengen über welche grenze kommt, und ja, ich kenne auch ein paar kochstellen in ganz brd
Das wäre interessant, du kannst ja einfach mal um einen Termin bitten mit einem Leiter, dann kannste ihm ja das Angebot unterbreiten.

>>558698208
:^)
>>
>>558675732
y0 gangsta fagg0t

https://www.youtube.com/watch?v=sQNmdsDcRmk
>>
>>558698057
es gibt keinen coffeeshop.
der bezirksrat oder wie auch immer das gremium heißt hat es erlaubt, und es muss halt durch mehrere instanzen bis sowas genehmigt wird, und sei es nur als testprojekt. im moment steckt der prozess irgendwie zwischen dem senat und irgendeiner bundesprüfstelle fest, oder so in der art.
aber nein, es gibt keinen, und es fällt nach wie vor unters BTM .....
aber ich vermute ganz stark das ist nurnoch eine frage der zeit
>>
>>558692891
Ich hab doch geschrieben dass das die Unternehmensgrundsätze von Axel Springer Zeug ist zu dem eben auch die BILD gehört.
>>
>>558693538
mmhhhh dreckige unbeschnittene Smegmafotze auslecken
>>
File: swastika-bangon.jpg (69KB, 900x720px) Image search: [Google]
swastika-bangon.jpg
69KB, 900x720px
>>558660325
am i german yet
Thread posts: 306
Thread images: 41


[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / bant / biz / c / can / cgl / ck / cm / co / cock / d / diy / e / fa / fap / fit / fitlit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mlpol / mo / mtv / mu / n / news / o / out / outsoc / p / po / pol / qa / qst / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / spa / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vint / vip / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Search | Top | Home]

I'm aware that Imgur.com will stop allowing adult images since 15th of May. I'm taking actions to backup as much data as possible.
Read more on this topic here - https://archived.moe/talk/thread/1694/


If you need a post removed click on it's [Report] button and follow the instruction.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com.
If you like this website please support us by donating with Bitcoins at 16mKtbZiwW52BLkibtCr8jUg2KVUMTxVQ5
All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties.
Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
This is a 4chan archive - all of the content originated from that site.
This means that RandomArchive shows their content, archived.
If you need information for a Poster - contact them.